Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit welchen Programm......
Guten Tag,
ich wollte mal wissen mit welchen Programm ihr eure FaceSets macht.....
MfG
Arnold
Zeythier
28.07.2009, 15:28
Da kann ich Re-l nur zustimmen.
@ Arnold: Bitte ekläre in Zukunft deine Thread Titel ausführlicher. Einfach nur mit welchem Programm ist kein wichtiger Punkt. Du hättest schreiben sollen: "Mit welchem Programm erstellt ihr Facesets" Das wirkt auf den ersten Blick besser und ist einladender. ;)
Da kann ich Re-l nur zustimmen.
@ Arnold: Bitte ekläre in Zukunft deine Thread Titel ausführlicher. Einfach nur mit welchem Programm ist kein wichtiger Punkt. Du hättest schreiben sollen: "Mit welchem Programm erstellt ihr Facesets" Das wirkt auf den ersten Blick besser und ist einladender. ;)
Ja, geht klar....
Braska Feuerseele
28.07.2009, 15:49
Ich verwende auch Gimp, hier und da gibts Leute die Photofiltre oder auch paint.net nehmen, um sowas zu machen oder zu editieren :3
Khazreil
29.07.2009, 16:53
Bis jetzt immer mit dem normalen Paint gearbeitet. :D Sollte ich vllt mal ändern...
Überhaupt arbeite ich viel mit Gimp2.6, dann folgt xnview zur Farbreduzierung und zuletzt idraw3 für Details oder kleine Änderungen.
niR-kun, wieso nimmst xnview zur Farbreduzierung? Mit Gimp kann man es doch auch hervorragend machen, durch Bild-Modus-Indizieren oder Farben-Posterisieren (wobei ich immer nur ersteres nehme). Gibs irgendwelche Vorteile bei xnview?