Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mit welchen Programm......

Mit welchen Programm......

Guten Tag,

ich wollte mal wissen mit welchen Programm ihr eure FaceSets macht.....

MfG

Arnold

Da kann ich Re-l nur zustimmen.

@ Arnold: Bitte ekläre in Zukunft deine Thread Titel ausführlicher. Einfach nur mit welchem Programm ist kein wichtiger Punkt. Du hättest schreiben sollen: "Mit welchem Programm erstellt ihr Facesets" Das wirkt auf den ersten Blick besser und ist einladender.

Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Da kann ich Re-l nur zustimmen.

@ Arnold: Bitte ekläre in Zukunft deine Thread Titel ausführlicher. Einfach nur mit welchem Programm ist kein wichtiger Punkt. Du hättest schreiben sollen: "Mit welchem Programm erstellt ihr Facesets" Das wirkt auf den ersten Blick besser und ist einladender.

Ja, geht klar....

Ich verwende auch Gimp, hier und da gibts Leute die Photofiltre oder auch paint.net nehmen, um sowas zu machen oder zu editieren :3

Bis jetzt immer mit dem normalen Paint gearbeitet. Sollte ich vllt mal ändern...

Überhaupt arbeite ich viel mit Gimp2.6, dann folgt xnview zur Farbreduzierung und zuletzt idraw3 für Details oder kleine Änderungen.

niR-kun, wieso nimmst xnview zur Farbreduzierung? Mit Gimp kann man es doch auch hervorragend machen, durch Bild-Modus-Indizieren oder Farben-Posterisieren (wobei ich immer nur ersteres nehme). Gibs irgendwelche Vorteile bei xnview?