Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #241 - Mein Beitrag zur Weltgeschichte
Nachdem wieder mal erwähnt worden ist, dass sich mehrere Millionen Deutsche nur darauf einig werden können, dass sie von Österreichern regiert werden wollen und das sie amerikanische Computerspiele nicht mögen, frage ich mich, was der Beitrag der ganzen Nation denn zur Weltgeschichte war?
:p
Noch spezifischer will ich aber eigentlich wissen, was ihr zur Weltgeschichte beigetragen habt. Wenn ihr Kennedy ermordet und Fidel Castro vor Kennedys Meuchelmörder geschützt habt, so gehört das hier rein.
Wenn ihr Stanislav Petrov seid und in der Pension hier surft, so sollte das bekannt werden.
Wenn ihr in Start-Ups investiert oder Maschinen kauft, die sich selbst reproduzieren können, um die nächste Wirtschaftskrise mit verantwortlich zu sein, so raus damit!
Wenn ihr Schmetterlinge gesund pflegt, damit ihr Flügelschlag später mal Flutkatastrophen in Südostasien auslöst, so erzählt uns davon.
Ich für meinen Teil habe den Konservativen in unserem Bundesland vor Jahren zu einem überragenden Wahlsieg verholfen, indem ich abführende Bonbons verteilt habe. :A
Leon der Pofi
23.07.2009, 21:15
mein beitrag zur weltgeschichte. muss ich ernsthaft den sozialen hammer rausholen?
ich habe mich nun 7 jahre für beeinträchtige menschen eingesetzt, arbeite in dem beruf und bin damit relativ zufrieden. es gibt positive und negative seiten, wobei das positive überwiegt. man muss nur die grenzenlose idotie und naivität mancher pädagogen ausblenden. alleine die tatsache, dass sie jetzt noch immer nicht wissen, wie sie die menschen, mit denen sie arbeiten betiteln sollten, ist eine farce. klienten, behinderte, menschen mit behinderung, kunden, zu betreuende. in welche kategorie wollen sie denn bitte gestopft werden? oder ist es etwa genau das, wofür sich die pädagogen einsetzen, es nicht zu tun? ist doch böse. aber man pfercht die leute in ABC begabenheitsebenen ein :A
vorige woche wurden von mir erfolgreich 5 katzenbabys gerettet, da sie irgendein bauer ausgesetzt hat. katzenschnupfen, milben, flöhe, alles vorhanden. 80€ beim tierarzt bezahlt und sie in ein heim gebracht, wo sie es aber wirklich gut haben. rießiger auslauf und da es katzenbabys sind, kommen sie nachdem sie von den leuten gesundgepflegt werden, schnell einen platz. und wenn nicht, bleiben sie dort in der großen einrichtung. hätte ich nicht selbst voriges jahr so ein findelkind aufgenommen "mr. bean" (so muss eine katze heißen), hätte ich vermutlich noch eines genommen.
da ich sehr gutmütig bin und den menschen helfe, welche es meiner meinung verdienen, habe ich schon genug "gute" dinge vollbracht. aber ich bin mit sicherheit niemand, der die ganze welt mit seinem naiven sonnenstrahl vollkotzt. im gegenteil, ich bin den meisten menschen eher zurückhaltend und skeptisch eingestellt, bis ich sie beurteilen kann. besonders im sozialberuf wird man schnell ausgenutzt, da diese menschen häufig selbst so von voruteilen zerfressen sind, wie selten andere. habe 1 jahr freiwillig gearbeitet, mit der festen zusage, ich würde den job bekommen und wurde kurz davor abserviert, weil sie doch niemanden mehr einstellen. solche menschen geben sich oft besser als sie sind um von der gesellschaft absolution zu erhalten, und als etwas besonderes angesehen zu werden.
alles in allem wird man von den menschen in erinnerung behalten, die man liebt. ich habe auch nicht vor irgendein monument zu setzen, dass man in dieser welt einmal existierte oder als pensionist, falls ich überhaupt so alt werden sollte, noch einmal den großen sinn des lebens zu suchen. aber dazu habe ich eine andere meinung, da ich selbst schon 2 minuten tot war, als 5 jähriges kind und mit dem defibrillator zurückgeholt wurde. vielleicht schwingt doch irgendetwas unterbewusst mit. seitdem ging eigentlich alles gesundheitlich den berg runter :D man sagt ja, dass die bevorzugt am arsch sind, die dem tod von der schippe gesprungen sind. ich würde alles für die leute tun, die ich gern habe, habe ständig kopfschmerzen, bin schmerztabletten abhängig und ein grund, warum ich mich kaum noch über irgendwas aufregen kann, weil es für mich keinen sinn ergibt, sich über jede banalität aufzuregen, wodurch ich eine relativ unterkühlte art besitze, mit denen viele menschen nicht klarkommen. was mir aber relativ schnuppe ist. love me or leave me, wie es so schön heißt
Ich war noch nie so froh darüber in meinem Leben das ich meine Vans anstadt meiner Chucks an hatte.
Virginie
24.07.2009, 08:57
Hmmm... ich muss zugeben, dass Gefühl, etwas beigetragen zu haben hatte ich anno 1998 als ich mit als damalige Erstwählerin daran beteiligt war, die Kohlära zu beenden.
Inwiefern (und in welchem Licht) diese Wahl mal in die Geschichte eingeht, keine Ahnung.
Okay, und weil ich einfach einen Egoteil bringen muss: Ich freue mich so. In einer Stunde geht es ab zum Flughafen und in den Urlaub. Der Gedanke, dass ich in ein paar Stunden schon auf der Sonnenterrasse im Haus meiner Tante bin, ist noch so unwirklich. Selbst das Packen fühlte sich an, als wäre ich dabei in Trance, will also gar nicht wissen, was ich alles vergessen habe.
Egal - URLAUB! \o/
Okay, und weil ich einfach einen Egoteil bringen muss: Ich freue mich so. In einer Stunde geht es ab zum Flughafen und in den Urlaub. Der Gedanke, dass ich in ein paar Stunden schon auf der Sonnenterrasse im Haus meiner Tante bin, ist noch so unwirklich. Selbst das Packen fühlte sich an, als wäre ich dabei in Trance, will also gar nicht wissen, was ich alles vergessen habe.
Egal - URLAUB! \o/
Ich wünsch' dir einen schönen Urlaub meine Liebe :)
Erhol' dich gut und komm heile wieder zurück :)
Deutschlands effektiver Beitrag zur Weltgeschichte? Wenn man Hitler und Krieg mal wegnimmt, dann ist da doch seit Goethe effektiv nichts mehr gekommen. Das Land der Dichter und Denker schimpfen wir uns, aber davon ist nicht mehr viel zu sehen. Klar, wir haben die Klassiker, aber alles neue … literarisch ist sicher noch einiges zu bieten, aber wie viele zeitgenoessische deutsche Autoren kennt der Amerikaner oder der Chinese denn? Guenther Grass vielleicht.
Ehrlich, wenn man vor die Tuer geht und versucht, Kultur zu finden, ist davon nicht viel zu sehen. Stattdessen wird man von asozialen ihre-Muetzen-zehn-Zentimeter-ueber-dem-Kopf-um-die-ach-so-tolle-Frisur-nicht-zu-beschaedigen-tragenden Jugendlichen, die nicht mal der deutschen Sprache wirklich maechtig sind, dumm angepoebelt und wenn man den Fernseher anmacht kommt von deutscher Seite nur noch Unterschichtenprogramm par excellence. Wuerde mich nicht wundern, wenn das der zukuenftige deutsche Beitrag zur Weltgeschichte ist.
Ich trage nichts zur Weltgeschichte bei. Warum sollte ich auch. Aber immerhin poebele ich auch keine Leute im Bus an.
Leon der Pofi
24.07.2009, 13:07
Ehrlich, wenn man vor die Tuer geht und versucht, Kultur zu finden, ist davon nicht viel zu sehen. Stattdessen wird man von asozialen ihre-Muetzen-zehn-Zentimeter-ueber-dem-Kopf-um-die-ach-so-tolle-Frisur-nicht-zu-beschaedigen-tragenden Jugendlichen, die nicht mal der deutschen Sprache wirklich maechtig sind, dumm angepoebelt .
wie sagte bereits der philosoph mick jagger? you can´t always get what you want. in österreich ist es etwas besser, steigert sich aber auch schon enorm.
in der jetzigen gesellschaft, wirst du irgendwie schief angesehen, wenn du ein halbwegs normaler mensch bist, so scheint es mir. ich persönlich bin froh, kein kind mehr zu sein und in dieser zeit aufzuwachsen. idioten gab es bei uns auch in der schule, aber nicht in diesem ausmaße, wie man es heute auf der straße sieht. und auf der straße, heißt nun meistens tatsächlich, dass sie auf der straße liegen :rolleyes: und ich spreche nicht von obdachlosen. gut das nicht alle menschen so sind bzw ich mit ihnen nichts zu schaffen habe. und alles auf die erziehung zu schieben, ist definitiv ein fehler. man hat immer die wahl, was man aus seinem leben macht und mit absicht gegen die erziehung anzukämpfen oder sich als einzelgänger in der schule zu behaupten, auch wenn der andere weg sich als einfacher anbietet. eine schlechte kindheit ist nicht automatisch ein freibrief für dummheit und ignoranz
Generationenwechsel? Als ich zur Schule ging, gab es diese Leute nicht, und so lange ist das nun auch noch nicht her. Zumindest gab es sie nicht in dem Ausmass und nicht in meiner Umgebung. Gestern Nacht habe ich in den Nachrichten gesehen, dass das BKA jetzt 'ne Kampagne gegen Gewaltvideos auf Handies macht und, dass jeder dritte Jugendliche so'n Ding entweder auf seinem Telefon hat oder schon aktiv daran mitgewirkt hat.
Seriously, WHAT THE FUCK? So was gab's bei uns auch nicht und ueberhaupt war's relativ friedlich und so gut wie alle, mit denen ich an der Schule zu tun hatte, selbst die Raudis, haetten so was total pervers gefunden.
Ja, auch wenn ich mir manchmal (eigentlich sogar oft) wuensche, wieder Kind zu sein, in dieser Zeit wuerde ich nicht aufwachsen wollen.
treeghost
24.07.2009, 13:21
Ehrlich, wenn man vor die Tuer geht und versucht, Kultur zu finden, ist davon nicht viel zu sehen. Stattdessen wird man von asozialen ihre-Muetzen-zehn-Zentimeter-ueber-dem-Kopf-um-die-ach-so-tolle-Frisur-nicht-zu-beschaedigen-tragenden Jugendlichen, die nicht mal der deutschen Sprache wirklich maechtig sind, dumm angepoebelt und wenn man den Fernseher anmacht kommt von deutscher Seite nur noch Unterschichtenprogramm par excellence. Wuerde mich nicht wundern, wenn das der zukuenftige deutsche Beitrag zur Weltgeschichte ist.Wer guckt den schon deutsche Filme oder Serien?:eek:
Leider hast du recht, es gibt immer mehr von diesen Idioten. Sie verbreiten sich wie "peruanische" Panflötenspieler. Außerdem passt Kultur und Deutschland langsam nicht mehr zusammen, da man ihrgendwie sieht das Deutschland "little america" wird.:D
Was ich zur Weltgeschichte Beigetragen habe? Bis jetzt glaub ich noch gar nichts. Vielleicht unbewusst, aber so nichts.:confused:
Knuckles
24.07.2009, 13:23
Egoistisch wie ich bin, muss ich sagen, das mein Beitrag zur Weltgeschichte meine Geburt war. :p
Ich könnte natürlich auch sagen, dass die damalige Wiedergeburt des Kingdoms zu MMX von mir in die Wege geleitet wurde, aber ich will nicht so sein. Waren viele Leute die geholfen hatten.
Leon der Pofi
24.07.2009, 13:28
@ranmaru so übertrieben war es bei uns auch nicht. eher normale hänselein, aber im grunde "normale", freundliche kinder. aber in der zeitspanne von 15-18 jahren, manifestierte sich deutlich der verbote des heutigen verhaltens.
aber man sollte nicht alles glauben, was man in den nachrichten sieht, weil es meistens übertrieben dargestellt, oder von den nachrichten selbst gespielt und demnach verfremdet wurde, damit der zuseher schockiert ist. aber ich bestreite nicht, dass es solche menschen zu genüge gibt.
@LS es gibt schon ein paar gute deutsche filme. alice in den städten, metropolis zb. generell, ein paar ältere filme. aber das pro7, rtl proll tv, dass ja im grunde die eigene dummheit der zuseher wiederspiegelt, da ohne quoten, kein film, kann man vergessen.
alleine das der schuh des manitus als der großartigste deutsche film angeprießen wird, ist ja schon ein armutszeugnis.
war vielleicht als pubertierendes kind witzig, aber als niveauvoller, anspruchsvoller film oder selbst als komödie, mit den immer gleichen, dummen sprüche, lächerlich. norwegen und dänen zeigen oft, wie man gute filme macht
Wer guckt den schon deutsche Filme oder Serien?:eek:
Deswegen meinte ich ja von deutscher Seite. Fast alles, was man sich im Fernsehen angucken kann, kommt aus dem Ausland.
Natuerlich gibt es auch gute deutsche Filme, aber das sind mit Sicherheit keine TV-Produktionen wie "Vergewaltigt — Es geschah unter Narkose", sondern Kinofilme, die man mit viel Glueck dann mal auf arte oder den dritten sieht.
Ich warte immer noch auf 'ne Wiederausstrahlung von "Planet der Kannibalen", der Film war ganz, ganz grosses Kino. :/
Seriously, WHAT THE FUCK? So was gab's bei uns auch nicht und ueberhaupt war's relativ friedlich [...]
Dazu fällt mir eine Unterhaltung ein, die ich mit meinen Eltern geführt habe.
Dabei ging es darum, dass sie am letzten Wochenende auf dem Kiez in Hamburg eine gewaltige Personenkontrolle durchgeführt haben, bei der sie die Leute auf Waffen und Glasflaschen geprüft haben.
Um dich nochmal zu zitieren: "Seriously, WHAT THE FUCK?".
Früher - so sagen es meine Eltern - war der Kiez zwar auch für damalige Verhältnisse gefährlich, aber wenn man das mit Heute vergleicht, wirkt der Kiez von damals so friedlich wie ein Kindergeburtstag. Damals hat man sich gegenseitig auf die Fresse gehauen - in den allerschlimmsten Situationen kam es zu kleinen Messerstecherein - und das war's dann auch. Heute sollte man am besten mit eingezogenem Kopf über den Kiez laufen, damit die falschen Leute nicht auf einen aufmerksam werden. Denn Messerstecherein und schwere Körperverletzung sind da Heute an der Tagesordnung.
Ich kann da eigentlich von Glück reden, dass mir bisher nix passiert ist, wenn ich mit meiner Freundin aufm Kiez war - was auf der anderen Seite auch an den Lokalitäten liegt, in denen wir uns aufhalten (Rock- und Metaldiskos). Dort passieren solche Dinge einfach nicht (so viel und in dem Ausmaß).
Was aber da sehr bezeichnend ist: Eine Disko - der Kaiserkeller in der Großen Freiheit 36 - befindet sich am relativen Ende einer Seitenstraße auf dem Kiez. Man muss also an den Diskos, die sich näher in Richtung Reeperbahn befinden, vorbei. Und was steht direkt an der Kreuzung Reeperbahn/Große Freiheit: ein Aufgebot der Polizeit (drei Mannschaftswagen + x). Und das so gut wie jeden Abend.
JESUS CHRIST! JESUS FUCKING CHRIST! Curiosity killed the cat.
Ich dachte, ich haette alles gesehen. Ich habe 2g1c gesehen und fand's nicht wirklich schlimm. Ich habe 2g1f gesehen und fand's nicht schlimm. Ich habe gesehen, wie sich jemand einen lebenden Karpfen in den Hintern steckt und fand's nicht schlimm … ich habe die Pain Gallery gesehen, ich habe mich durch rotten geklickt, ich habe die Power 5 gesehen — verdammt, und jetzt bin ich gerade bei Youtube ueber so ein Reaction Video zu noch irgendeinem angeblichen Schocker gestolpert und ja, wie ich eben bin, musste ich mir das Ding natuerlich gleich ansehen.
Long story short … das Video geht 2:30 oder so und nach etwa einer Minute musste ich abdrehen weil ich kurz davor war, ueber meine Tastatur zu reihern. Ohne Flachs, mir ist zum ersten Mal in meinem Leben wegen so was wirklich schlecht geworden. Und jetzt grummelt mir immer noch der Magen … fuck.
Leon der Pofi
24.07.2009, 14:00
verdammt, und jetzt bin ich gerade bei Youtube ueber so ein Reaction Video zu noch irgendeinem angeblichen Schocker gestolpert und ja, wie ich eben bin, musste ich mir das Ding natuerlich gleich ansehen.
Long story short … das Video geht 2:30 oder so und nach etwa einer Minute musste ich abdrehen weil ich kurz davor war, ueber meine Tastatur zu reihern. Ohne Flachs, mir ist zum ersten Mal in meinem Leben wegen so was wirklich schlecht geworden. Und jetzt grummelt mir immer noch der Magen … fuck.
hm. ich dachte man hätte alle videos mit heidi klum neu synchronisiert und durch gute texte getauscht. beileid.
well, ich werde jetzt in den wald gehen und ein buch durchlesen.
@ranmaru thema gewalttätige videos und jugendliche
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120079
auf seite 2 und 3 darfst du auch zwei solche paradebastarde bewundern
Was für ein EMO-Thema.... SCHON WIEDETR!!?(§I
Ich hatte gestern letzte Prüfung und somit Ferien von nun an... Bis Mitte Oktober.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
@ranmaru thema gewalttätige videos und jugendliche
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120079
auf seite 2 und 3 darfst du auch zwei solche paradebastarde bewundern
Sumpf eben.
Ich hatte gestern letzte Prüfung und somit Ferien von nun an... Bis Mitte Oktober.
Diese dummen Ferien sind viel zu lang. :/
Dachte EMO ist out und wird jetzt durch Hardcore Tough-Guy getue ersetzt :D
Man....noch 4 Hausarbeiten....in einem Monat....naja zu schaffen ^^
Leon der Pofi
24.07.2009, 15:30
Man....noch 4 Hausarbeiten....in einem Monat....naja zu schaffen ^^
schon wieder einer der jammert!
ich freu mich schon august. norwegen, ich komme.
bin aber noch am überlegen. norwegen, london nochmals oder ein anderes land, wo es nicht zu heiß ist.
zu viel wirbel brauch ich nicht. in london könnte man sich aber entspannen + nette einkaufsgelegenheiten.
beim ersten besuch war ich in einer reisegruppe, was man getrost vergessen kann. diesesmal auf eigene faust
Deutschlands effektiver Beitrag zur Weltgeschichte? Wenn man Hitler und Krieg mal wegnimmt, dann ist da doch seit Goethe effektiv nichts mehr gekommen. Das Land der Dichter und Denker schimpfen wir uns, aber davon ist nicht mehr viel zu sehen. Klar, wir haben die Klassiker, aber alles neue … literarisch ist sicher noch einiges zu bieten, aber wie viele zeitgenoessische deutsche Autoren kennt der Amerikaner oder der Chinese denn? Guenther Grass vielleicht. Marx? :D
Deutschland hat immer noch Leute wie Barzon Brock, die Philosoph genug sind um zu erklären warum es gut ist, dass das Internet unsere Kindheit und so ziemlich alles andere vergewaltigt und Peter Sloterdijk, der erklärt, warum derselbe Prozess auch beklagenswerte Seiten hat.
Wer guckt den schon deutsche Filme oder Serien? Deutsche Serien gibt es - außer den Krimis, die einen recht guten Ruf genießen - nicht. Die Soaps sind alle zu gut wie 100% von Australischen Serien abgekupfert und sonstiges kritisches Fernsehespiel wie in den Staaten wird auch nicht mehr gemacht, seit der Staat sich entschieden hat, die Öffentlich-Rechtlichen auszuhungern.
da man ihrgendwie sieht das Deutschland "little america" wird. Lolno. Was ihr "Amerikanisierung" nennt ist für die Amerikaner total bizarr und unverständlich. Wie wenn Leute auf einem Schreinfest in Japan plötzlich in Baströckchen Hula tanzen.
Leon der Pofi
24.07.2009, 15:38
war gerade im wald spazieren und lesen, da überkommt mich das gefühl, dass das freibad doch nett wäre. vorbeigegangen, kindergeschrei und "komm zurück du schwule sau" gehört und es dann doch sein lassen :A see ist mir persönlich lieber, da kann man sich wenigstens mit einem floß raustreiben lassen und entspannen, musik hören. im freibad ist mir der urin zwecks zu vielen menschen und kleiner fläche zu konzentriert...
freibad oder see?
Knuckles
24.07.2009, 17:11
Wer guckt den schon deutsche Filme oder Serien? :eek:
Mein Leben & Ich.
Wer behauptet, dass das nicht gut ist, hat keine Ahnung.
Leon der Pofi
24.07.2009, 17:33
Mein Leben & Ich.
Wer behauptet, dass das gut ist, hat keine Ahnung.
mhm
Horny Whigger
24.07.2009, 17:48
Ansichtssache.
Fakt ist: eine Woche den Rummel in der Nachbarschaft zu haben ist weniger nervig als eine Nachmittag Fußball.
Ich habe gerade Fußball hinter mir, und mein Kill intend ist am steigen. :A
Ich glaube, Fussball kann konkurrenzlos von sich behaupten, von allen Sportarten die nervigsten Fans zu haben. :D
Zusätzlich klingt's für mich, hier als würden die Innsbruck-Fans: "Heil, Heil Hitler!" rufen.
:hehe:nton:
Immerhin besser als irgendwelche unglaublich langweiligen Sportarten (von den Fans her gesehen) wie Golf (ausser in Happy Gilmore xD"), Crocket oder Sprungreiten O_ô Da bleibe ich wirklich lieber bei Fussball, Baseball und Football
Also Football ist (zumindest in Deutschland) super. Das ist immer eine riesige Party und selbst bei wichtigen Spielen feiern die Fans vorher und hinterher zusammen. Kumpel von mir ist Football-Fan und sagt, er hat noch nie im Leben so eine Stimmung im Stadion erlebt, wie dort. :D
Und hey, jede Sportart ist besser als Synchronschwimmen!
Taro Misaki
24.07.2009, 19:47
Mein Leben & Ich.
Wer behauptet, dass das nicht gut ist, hat keine Ahnung.
Naja, da finde ich Stromberg weitaus besser.:o
Zabucracker
24.07.2009, 19:47
Und hey, jede Sportart ist besser als Synchronschwimmen!
Synchronschwimmen ist kein Sport. Schlammcatchen IST ein Sport. :)
Synchronschwimmen ist kein Sport. Schlammcatchen IST ein Sport. :)
Exakt. Und es ist falsch, Franzose zu sein.
Moment … wir haben hier Franzosen, oder :D
Zabucracker
24.07.2009, 19:53
Echt? :D
Anwälte... Siehe Regel Nummer 3. :D
Leon der Pofi
24.07.2009, 20:03
gleich die klischeeladung abwerfen
http://www.youtube.com/watch?v=5YoU2JfqDqc
http://www.youtube.com/watch?v=-Tl6IAQQrBw&feature=fvw
Das...tat...sehr weh :(
Das...tat...sehr weh :(
Tut mir Leid. Ich wollte Dich nicht als Franzosen bezeichnen. :(
Tut mir Leid. Ich wollte Dich nicht als Franzosen bezeichnen. :(
Das tat noch viel weher als weh xD
Die Franzosen...sie haben nie aufgehört gute Filme zu machen. Zudem machen sie gute Erotik-Filme. Das Beste, was Deutschland diesbezüglich produziert hat, war ja der Schulmädchenreport. Und der war krass gimmickig.
Die Franzosen...sie haben nie aufgehört gute Filme zu machen. Zudem machen sie gute Erotik-Filme. Das Beste, was Deutschland diesbezüglich produziert hat, war ja der Schulmädchenreport. Und der war krass gimmickig.
Du gehörst fortan zu meinen Top 5 Usern :)
Geschmack lässt sich eben doch nicht kaufen Ranmaru... :p
Verdammt, wo ist die Welt hingekommen, wenn man nicht mal mehr Al Bundy Witze machen kann, ohne ernst genommen zu werden?
In Wirklichkeit mag ich Franzosen doch. Die haben 'ne tolle Sprache, lecker Essen und machen die besten Zigaretten. Ausserdem ist Paris die mit Abstand geilste Stadt wo gibt. Also mal ganz langsam hier.
Und Schulmaedchenreport … ich weiss noch, wie ich den Kram frueher immer heimlich im Fernsehen geschaut habe. Kultig. :D
Nochmal gerettet ^^"
Gauloises Blau Raucher? Crepe Liebhaber und ein Kenner der Stadt der Liebe?
Bist nun auch wieder in den Top 5 :p
By the way...hab letztens im Kino eine Gauloises Blau Werbung gesehen wo ein Japaner Paris besucht hat und seiner Frau ein typisch französisches Andenken mitbringen wollte. Er hielt alles für Crap und holte sich eine Schachtel Zigaretten. Alle im Kino waren still und aus meiner Richtung: Jawooohl :D
Schulmädchen Report ist allein deswegen epic, weil es so richtig schön ranzig zu der Zeit war. Lecker ungepflegt in die Kiste hüpfen, keinen Mucks von sich geben und irgendein alter Herr zeigt dem jungen unerfahrenen Ding wo der Hammer hängt :D
Normalerweise Gauloises rot, aber die sind im Softpack (30 Cent billiger und gleiche Anzahl drin!) meistens aus, deswegen habe ich gerade auch blau hier.
Wenn ich mich an Schulmaedchenreport richtig erinnere, waren die titelgebenden Schulmaedchen in dem Film auch alle unrasiert. Also ueberall! Sogar unter den Armen. Ich glaube, heute wuerde das bei mir eher als Horrorfilm durchgehen. Uah, mag gar nicht dran denken.
Ueberhaupt liefen frueher immer Samstags nachts auf Sat.1 diese urschlechten deutschen Softpornos. "Sexgaudi in der Almhuette", "Die frivolen Sexspiele unserer Nachbarn" und so weiter. Keine Ahnung, ob ich die Titel noch richtig in Erinnerung habe. Wobei meine Kumpels und ich beim Sleep-over eher auf die amerikanischen Softpornos gewechselt haben, wenn denn gerade welche liefen — auf VOX glaube ich. Auf jeden Fall hatten die irgendwie mehr Aesthetik. Und die Story war episch lustig.
und machen die besten Zigaretten. Das kann nur jemand behaupten, der noch nie den guten kubanischen Stoff probieren durfte. :A Für das Zeug kann man gerne Süchtler werden.
lecker Essen Das werde ich sehen, wenn ich anfange, Französisch zu kochen. Die klassische Römische Küche ist gut, die des Nahen Ostens gibt auch einiges her, aber Frankreich? Don't know if I want.
Wenn ich mich an Schulmaedchenreport richtig erinnere, waren die titelgebenden Schulmaedchen in dem Film auch alle unrasiert. Also ueberall! Sogar unter den Armen. Geh doch zurück nach Nazikalifornien, wenn dir Haare so zuwider sind. :hehe:nton: Scheiße Mann, es sind doch blos Haare.
Immerhin kannst du dir schlechte Softpornos noch ansehen weil du herausfinden möchtest, worum es in der Story geht ;) Nur weil sie bestimme Sachen mich sich und ihrem Zauberschwert machen kann müssen doch nicht gleich 2 dunkle Ritter aus dem Verließ kommen und sie zu versklaven XD
Das werde ich sehen, wenn ich anfange, Französisch zu kochen. Die klassische Römische Küche ist gut, die des Nahen Ostens gibt auch einiges her, aber Frankreich? Don't know if I want.
Frankreich hat bei Galileo den Pfannkuchen Wettberwerb gewonnen :) Huray ^^
Geh doch zurück nach Nazikalifornien, wenn dir Haare so zuwider sind. :hehe:nton: Scheiße Mann, es sind doch blos Haare.
Das kann nur einer behaupten, der noch nie welche zwischen den Zaehnen gehabt hat. *kotz*
Geh doch zurück nach Nazikalifornien, wenn dir Haare so zuwider sind. :hehe:nton: Scheiße Mann, es sind doch blos Haare.
Ihhhhhgitt O_ô Da sind aber Haare die mittlerweile nichtmehr da sein sollten wo sie sind xD
Das kann nur einer behaupten, der noch nie welche zwischen den Zaehnen gehabt hat. *kotz* Wie kommen dir beim Porno sehen Haare zwischen die Zähne? :D
Wie kommen dir beim Porno sehen Haare zwischen die Zähne? :D
Ja, gekommt ist eben gekonnt. :bogart:
Ja, gekommt ist eben gekonnt. :bogart:
Ich stelle mir das so vor:
"Es...es fühlt sich einfach nich mehr echt genug an ohne die Haare!" ;_; *rupft Haare von diskreten Stellen aus*
Wegen dir stelle ich mir nun vor, das Ranmaru bei seinem wöchentlichen Filmabend seine Intimbehaarung nascht O_ô
Leon der Pofi
24.07.2009, 20:58
darum seine yogastunden
ranmaru kann sich verbiegen, wie ne brezel.
21:59 das niveau sinkt in den sumf
Um das Nivea mal ein wenig aufzubessern: Ich liebe Asiaten xD
hMnk7lh9M3o
Don Cuan
24.07.2009, 21:04
Wegen dir stelle ich mir nun vor, das Ranmaru bei seinem wöchentlichen Filmabend seine Intimbehaarung nascht O_ô
Alleine, dass du auf die Idee kommst, verrät mehr über dich als über Ran :p
http://www.npshare.de/files/bbc473be/borat_lebanon0109.jpg
Video ist bei weiten nicht so gut, wie die Jojo-Reenactments.
Lucian der Graue
24.07.2009, 21:26
Nur weil sie bestimme Sachen mich sich und ihrem Zauberschwert machen kann müssen doch nicht gleich 2 dunkle Ritter aus dem Verließ kommen und sie zu versklaven XD
Redet hier jemand von Sexcalibur xd
Knuckles
24.07.2009, 21:43
Um das Nivea mal ein wenig aufzubessern: Ich liebe Asiaten xD
hMnk7lh9M3o
Die Inder sind da besser...
x81iip6psks
Viddy Classic
25.07.2009, 00:04
Verdammt, wo ist die Welt hingekommen, wenn man nicht mal mehr Al Bundy Witze machen kann, ohne ernst genommen zu werden?
In Wirklichkeit mag ich Franzosen doch. Die haben 'ne tolle Sprache, lecker Essen und machen die besten Zigaretten. Ausserdem ist Paris die mit Abstand geilste Stadt wo gibt. Also mal ganz langsam hier.W
Wenn sich wenigstens ein Franzose beschwert hätte. :bogart:
Wenn sich wenigstens ein Franzose beschwert hätte. :bogart:
Und wieder ein dickes: das tat weh :( xD
Gut...ich gebe es zu...ich bin ein Halbblut :(:(:( Nun zufrieden du Tagzerstörer? xD Meine Grandma des anderes Familienzweigs stammt aus einem Dorf nahe Barcelona xD Dann kommt noch deutsch dazu....
Ich gehe jetzt duschen...ich fühl mich dreckig XD
Horny Whigger
25.07.2009, 08:51
lecker Essen und
Froschschenkel~!
Leon der Pofi
25.07.2009, 09:15
war gerade im altersheim und werde dort im september ein 40 stündiges praktikum machen müssen, damit ich medikamente im behindertenbereich ausgeben darf. merkwürdige regelung. ich hab keinen plan, in welchem zusammenhang das stehen sollte..
war gerade im altersheim und werde dort im september ein 40 stündiges praktikum machen müssen, damit ich medikamente im behindertenbereich ausgeben darf. merkwürdige regelung. ich hab keinen plan, in welchem zusammenhang das stehen sollte..
Uns musst du doch nicht belügen O_ô Sei doch bitte ehrlich....
Du musst deine Sozialstunden ableisten oder? :D
Leon der Pofi
25.07.2009, 10:04
Uns musst du doch nicht belügen O_ô Sei doch bitte ehrlich....
Du musst deine Sozialstunden ableisten oder? :D
ja stimmt. ich hab einen mc donalds verkäufer rausgezerrt und mit dem auto überfahren, nachdem er mich 8 mal gefragt hat ob ich pommes oder einen donut zusätzlich möchte :(
Liegt an deinem freundlichen Wesen, mich fragen sie irgendwie verdammt selten xD
Aber hey...1x haben sie gefragt undmir angeboten statt Chicken Mc Nuggets diese Chicken Wings zu probieren wo du eben das Fleisch vom Knochen abnagst. Seitdem bestelle ich sie nurnoch :)
Froschschenkel~!
Ich mag die. ._.
Wo kommt Arche eigentlich plötzlich wieder her? Und wieso war er nicht länger weg?
(Kaum lässt sich Byder nicht blicken, sucht man sich ein neues Opfer. :eek: )
Wo kommt Arche eigentlich plötzlich wieder her? Und wieso war er nicht länger weg?
(Kaum lässt sich Byder nicht blicken, sucht man sich ein neues Opfer. :eek: )
Du Spacko xD
Mein Notebook war kaputt...dann habe ich dich ganz dolle vermisst und hab mir fix eine neue Festplatte gekauft :D
Du Spacko xD
Mein Notebook war kaputt...dann habe ich dich ganz dolle vermisst und hab mir fix eine neue Festplatte gekauft :D
:eek:
Willkommen zurück. :)
Knuckles
25.07.2009, 14:42
Es ist ein Wunder geschehen!
Ich habe von einer deutschen Amazon-Mitarbeiterin eine Mail erhalten!
Rassist. :O
Knuckles
25.07.2009, 15:09
Rassist. :O
Nach Jahren in denen mir immer Inder geantwortet haben...
Zusätzlich klingt's für mich, hier als würden die Innsbruck-Fans: "Heil, Heil Hitler!" rufen.
:hehe:nton:
Hahaha, 5:0?
Don Cuan
25.07.2009, 15:27
War bestimmt eine Inderin mit deutschem Partner :p
Knuckles
25.07.2009, 15:53
War bestimmt eine Inderin mit deutschem Partner :p
Dafür war der Vorname zu deutsch.
Zabucracker
25.07.2009, 16:25
http://www.youtube.com/watch?v=SYwieQi3_F4
Ist echt klasse, wie das Lied zwischen Rise Against und Shinedown reinpasst. :D BOOM BOOM SHAKE SHAKE!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Knuckles
25.07.2009, 16:35
Benny Benassi passt mal überhaupt nicht zu dem Mix. Vor allem, wieso ausgerechnet ein Sample aus Satisfaction?
2Sy_nNBz_fI
Lasst Arche das Video bloß nicht anschauen, denn sonst kann er auf seinem Laptop nichts mehr erkennen.
Zabucracker
25.07.2009, 16:38
Benny Benassi passt mal überhaupt nicht zu dem Mix. Vor allem, wieso ausgerechnet ein Sample aus Satisfaction?
Wow, das wusste ich garnicht. Ich musste die ganze Zeit nur an Boom Boom Shake Shake, dann habe ich das einfach mal bei YouTube eingegeben und das erste genommen. Wusste nicht, das dass ein Mix ist... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja, ich hab jetzt endlich das geniale Lied von Shadow Hearts: Covenant gefunden. :A
http://www.youtube.com/watch?v=gcm3ak-SLqM
Awesome Song, AWESOME Game! :A
Nach Jahren in denen mir immer Inder geantwortet haben...
Please note: this e-mail was sent from an address that cannot accept incoming e-mail.
To contact us about an unrelated issue, please visit the Help section of our website.
Warmest regards
Ram K.
Amazon.co.uk
We're Building Earth's Most Customer-Centric Company ==============================Die dürften gleichzeitig .uk und .de servicieren...
Zabucracker
25.07.2009, 16:58
http://www.youtube.com/watch?v=MFU_8F2iF8A
Ich kann mir das Video noch so oft anschauen... Der Kerl ist der perfekte Handballer... Auf ihn kann jeder Franzose stolz sein. :D
David Nassau
25.07.2009, 17:59
Der Kerl ist der perfekte Handballer... Auf ihn kann jeder Franzose stolz sein. :D
Mein Uroma ist Franzosin, ich nehm mal an ich darf auch auf den stolz sein als Viertelfranzose :D
Viddy Classic
25.07.2009, 19:04
Wenn deine Uroma FranzÖsin ist, bist du kein Viertelfranzose, sondern ein Achtelfranzose. Und das ist zu wenig um Stolz zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=9V7zbWNznbs
Viddy Classic
25.07.2009, 20:11
Stolz Franzose zu sein ?
Bin ich, ja. Wieso?
Don Cuan
25.07.2009, 20:35
Wenn deine Uroma FranzÖsin ist, bist du kein Viertelfranzose, sondern ein Achtelfranzose. Und das ist zu wenig um Stolz zu sein.
Zum Glück bin ich nur zu einem Achtel Österreicher :]
Zum Glück bin ich nur zu einem Achtel Österreicher :] Ich habe Freunde, deren Urgroßeltern Slowenen waren! Manche waren auch Wiedertäufer.
Icetongue
25.07.2009, 21:29
Ich bin Halbnorweger!
Leon der Pofi
25.07.2009, 21:36
meine großeltern sind donauschwaben :A
aber ursprünglich aus dem schwarzwald....
meine großeltern väterlicher seits, sind aus deutschland und florida
für meinen geschmack ist da zu viel deutschland dabei
Now... as my black friend used to say....
drunken monkey
25.07.2009, 23:15
Zum Glück bin ich nur zu einem Achtel Österreicher :]
Komm' lieber zum Wördern-CT anstatt hier zu hussen! :O
Zumindest eine schriftliche Entschuldigung von den Eltern hätte ich erwartet...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif
Zumindest eine schriftliche Entschuldigung von den Eltern hätte ich erwartet...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif Bei meiner Arbeit bin ich über eine schöne alte Tiroler Tradition gestolpert: Entschuldigungskarten.
Die Tiroler mussten große Karten, die heutzutage irgendetwas zwischen acht und fünfzehn Euro kosten würden kaufen und ausfüllen, wenn sie nicht persönlich bei der Neujahresfeier erscheinen konnten. :hehe:nton:
Leon der Pofi
26.07.2009, 08:59
okay, jetzt ist das heimkino beendet. freakazoid.
bei 50€ statt 180 sofortkauf, konnte ich nicht nein sagen.
15€ versand sind noch annehmbar
http://img515.imageshack.us/img515/6893/28d812.jpg
bei ebay laufen solche kinosessel auch um 10,15€ aus, wenn man glück hat.
heute im geschäft entdeckt.
die reichspizza. fehlt nur noch ein weißer abschnitt in der mitte und verkehrte richtung, aber immerhin
http://img254.imageshack.us/img254/3301/volkspizzadaserstefarbb.jpg
dr. oetker hat wirklich hervorragende marketingangestellte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Zabucracker
26.07.2009, 11:43
Stolz Franzose zu sein ?
Wenn ich wüsste, das diese Handballmannschaft einer der besten der Welt wäre, dann wäre ich auch ein stolzer Franzose. Aber handballtechnisch kann ich auf keines meiner beiden Länder stolz sein... Ich weiß garnicht ob die überhaupt eine Handballnationalmannschaft haben. :D Aber im Grunde bin ich immer froh, wenn Deutschland gewinnt, weil die eine unglaublich gute und vor allem sympathische Truppe haben. :A
okay, jetzt ist das heimkino beendet. freakazoid.
bei 50€ statt 180 sofortkauf, konnte ich nicht nein sagen.
15€ versand sind noch annehmbar
http://img515.imageshack.us/img515/6893/28d812.jpg
bei ebay laufen solche kinosessel auch um 10,15€ aus, wenn man glück hat.
Deluuuuuuuuuuuuxe! :A
Ich habe garkeinen Platz für solche Dinger... Müsste die bei mir schon an die Wand hängen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Leon der Pofi
26.07.2009, 12:44
ist aber nur einer. passt perfekt, da dort wo ich sitze, sich links und rechts 2 kästen befinden und ich direkt mit dem rücken zur wand sitze.
ich benötigte einen neuen sessel und dachte mir, bevor ich mir im geschäft um den selben preis was normales kaufe, suche ich nach kinosessel auf ebay.
http://www.npshare.de/files/e8929f34/Clipboard01.jpg
Edit:
http://www.npshare.de/files/26db1fb5/Clipboard01.jpg
Leon der Pofi
26.07.2009, 16:40
http://www.npshare.de/files/26db1fb5/Clipboard01.jpg
so kennt man fuuka aus yotsuba gar nicht...
aus welchem manga stammt das? sieht eher wie ein webcomic aus
Don Cuan
26.07.2009, 17:30
so kennt man fuuka aus yotsuba gar nicht...
Weil es Kaorin aus Azumanga Daioh ist.
Danke für die Randnotiz, dass Teil 3 von Hoshūhen jetzt auch hochgestellt wurde :3
Leon der Pofi
26.07.2009, 18:02
ich weiß das sie es nicht ist, darum die .... und die frage, aus welchem manga das stammt. ;)
aber danke.
komisch, kann mich gar nicht mehr erinnern, dass beim anime die szene vorkam. oder beinhaltet der manga inhalte, die im anime nicht verfilmt wurden? aber anscheinend schenkte man kaorin kaum aufmerksamkeit im manga oder? im anime war kaorin nach osaka und sakaki eigentlich meine lieblingsfigur. besonders die szenen mit kimura und sakaki, wie sie ständig ausflippt. die serie hatte irgendwie einen herrlich naiven humor
ich weiß das sie es nicht ist, darum die .... und die frage, aus welchem manga das stammt. ;)
aber danke. Azumanga Daiho, die neuen Kapitel.
http://www.npshare.de/files/f575d55b/Clipboard01.jpg
<3
Pretty Neighbour ist Kanon.
Leon der Pofi
26.07.2009, 18:28
@ianus zahlen sich die mangas aus, wenn man den anime bereits hat?
edit: "AH" , gerade nachgelesen 2009 kam eine zusatzserie in nem magazin raus
kannst du mir bitte den link zur übersetzung senden?
Im manga sind anscheinend noch einige Dinge, die zu bizarr für den Anime waren - wie z.b. dass Osaka mit Seegurken um sich wirft. Wenn du das auch noch sehen willst, dann ja.
Leon der Pofi
26.07.2009, 18:46
Im manga sind anscheinend noch einige Dinge, die zu bizarr für den Anime waren - wie z.b. dass Osaka mit Seegurken um sich wirft. Wenn du das auch noch sehen willst, dann ja.
hm. nicht unbedingt.
danke für den link :)
edit: ja, so witzig wie immer, gerade alle durchgelesen.
aber tomo hätte ich in dem kurzen ausschnitt nicht erkannt
Don Cuan
26.07.2009, 20:06
Beim Manga schafft es die deutsche Tokyopop-Übersetzung auch, so ziemlich jeden Witz beim Übertragen ins deutsche kaputt zu machen (besonders mit Osaka :(). Und die Übersetzernotizen beschränken sich auch im Wesentlichen auf die Wiedergabe der aktuellen Yen-Wechselkurse (auf die Cent-Stelle!) und die Anmerkung, dass gerade auf einen Lupin-III-Charakter angespielt wurde.
Weiß nicht, ob ADV da einen besseren Eindruck hinterlassen würde…
Knuckles
26.07.2009, 20:10
Beim Manga schafft es die deutsche Tokyopop-Übersetzung auch, so ziemlich jeden Witz beim Übertragen ins deutsche kaputt zu machen…
Kein Wunder, da die Serie einfach zu speziell ist. Die Witze so zu übertragen, das sie jeder versteht, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ich habe 'ne Fansub rumfliegen, die vor 'Translation Notes' nur so trotzt um die ganzen Wortspiele zu erklaeren. Ist de facto unmoeglich und vermutlich ist es einfach nur unlustig, wenn man den ganzen Kram nicht versteht. Da ist halt viel Wortspiel und viel Kulturanspielung drin.
Noch schlimmer in der Hinsicht ist aber Ebichu — in dem Fansub, das ich habe, ist vor jeder Episode irgendwie fuenf Screens an Anmerkungen, die jeden verdammten Witz in der Episode erklaeren. Aber Ebichu ist auch so speziell, dass man es gar nicht verstehen *kann*. :D
Viddy Classic
26.07.2009, 22:04
http://www.youtube.com/watch?v=TCkr--R_T1c
:eek:
treeghost
26.07.2009, 22:10
Noch schlimmer in der Hinsicht ist aber Ebichu — in dem Fansub, das ich habe, ist vor jeder Episode irgendwie fuenf Screens an Anmerkungen, die jeden verdammten Witz in der Episode erklaeren. Aber Ebichu ist auch so speziell, dass man es gar nicht verstehen *kann*. :D
Komisch, also ich kapiere jeden... Vielleicht muss man sich in die Lage des Hamsters versetzen, er sieht ganze Zeit beim Sex zu, hat aber nie zu gestochen. ;__;
Hä ich übersetze sie ja nicht, außerdem sind meine Lachmuseln so
gebaut das ich fast bei jedem Scheiß anfangen muss zu lachen. :D
War doch bei Lucky Star auch so.
Die Serie besteht zu etwa 80% aus japanischen Wortspielen. Wenn Du die alle verstehst, hast Du meinen tiefsten Respekt. Ich lerne die Sprache inzwischen seit vier Jahren und verstehe einen guten Teil davon, aber noch lange nicht alles. ^^
Horny Whigger
27.07.2009, 10:06
Ich mag die. ._.
Ich auch, die kleinen Zehen sahen zwar komisch aus, aber geschmeckt hat's trotzdem.
Wir ham heute bei der Bestandaufnahme einen Bericht über eine multifunktionale Grabenschaufel gefunden...Neben dem Löcher buddeln kann man sie auch zum Feinde schnetzeln und als Hut verwenden. :D
Der Bericht hatte Photos - von Soldaten mit jener besagten Schaufel aufm Kopf. :A
Zabucracker
27.07.2009, 21:53
http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA
Oh my god, that's a funky shit! :eek:
Icetongue
27.07.2009, 23:40
Ich hab heute "The Secret of Nimh" gesehen und mein Bauch exlpodiert wahrscheinlich noch vor lauter warm and fuzzy feelings. http://www.letsshareit.net/files//42/emot-3.gif
Aber merke: Schaue niemals einen Kinderfilm voller Magie und Fantasie mit Leuten, die sich nicht in einen Film hineinversetzen können und alles logisch betrachten müssen.
Kennt jemand "The Fountain" ? Hab bisher nur gutes über den Film gehört. isser sehenswert?
Sebastian
28.07.2009, 02:16
Jo.
Icetongue
28.07.2009, 08:46
http://cosmos.bcst.yahoo.com/up/player/popup/?rn=3906861&cl=14373828&ch=4226726&src=news
Viddy Classic
28.07.2009, 11:19
Feiert mit mir die 200.000! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2379273#post2379273)
David Nassau
28.07.2009, 13:53
Respekt, du musst echt viel Freizeit haben ^^
Zabucracker
28.07.2009, 17:44
Respekt, du musst echt viel Freizeit haben ^^
Ich glaube, der Kerl hat in seinem Leben einfach immer eine Backgroundmusik wie in Spielen und das wird dann gescrobbelt. :p
Aber merke: Schaue niemals einen Kinderfilm voller Magie und Fantasie mit Leuten, die sich nicht in einen Film hineinversetzen können und alles logisch betrachten müssen.
You are surrounded by Zombies. You should ax them. :D
Leon der Pofi
28.07.2009, 17:53
viddy ist so ein musikfreak, der hat ein eigenes begleittheme, wenn er das haus verlässt (wie in filmen und videospielen)
@ice tongue kenne auch solche leute, die nur filme sehen wollen um ihr hirn abzugeben und intelligente, surreale, verträumte filme zur gänze meiden.
sicher ist trash ab und zu wirklich lustig, aber die ganze zeit, nein
viddy ist so ein musikfreak, der hat ein eigenes begleittheme, wenn er das haus verlässt (wie in filmen und videospielen)
ach wo, der hat bestimmt nur 20 ipods,lässt die den ganzen tag spielen und scrobbelt dann die ganzen tracks auf seinen pc! ^^
oder er hat kein leben. XD trotzdem recht eindrucksvoll!
David Nassau
28.07.2009, 20:06
Ich glaube, der Kerl hat in seinem Leben einfach immer eine Backgroundmusik
So wie Peter Griffin bei einer Folge in Family Guy XD
ach was, 20 IPods hat doch jeder, das ist doch gar nichts.
VD ist wsl selbst ein iTunes Porgramm das den ganzen Tag nur Songs spielt...wär ne plausible Lösung :o
Don Cuan
28.07.2009, 20:36
Wer seine last.fm-Stats professionell nach oben treiben will, hört einfach eine Zeit gar nichts und schickt dann per Skript ein Log hoch, indem alle 30 Sekunden ein neuer Song steht. 2880 Scrobblings pro Tag bzw. 20k pro Woche, yeehah.
Kann man AFAIK für bis zu zwei zurückliegende Wochen machen, also dann 40k Scrobblings :A
http://en.wikipedia.org/wiki/Sensibility
Geee, das klingt aber verdammt nach einer gewissen Werther-Novelle.
HAt der Mann eigentlich auch mal was...originäres gemacht? Etwas, das er nicht von den Engländern geklaut hat? :rolleyes: Genie, meine Fresse.
Leon der Pofi
29.07.2009, 13:01
gestern ruby und quentin gesehen.
quentin zu ruby (jean reno): du hast augen wie ein pferd. sanft, ruhig, nachdenklich. immer wenn ich bei dir bin, habe ich das gefühl in einem stall zu sein. später findet er ein foto von einem pferd, dass aussieht, wie jean reno :D
http://img39.imageshack.us/img39/987/vlcsnap2009072913h53m11.png
drunken monkey
29.07.2009, 15:43
gestern ruby und quentin gesehen.
quentin zu ruby (jean reno): du hast augen wie ein pferd. sanft, ruhig, nachdenklich. immer wenn ich bei dir bin, habe ich das gefühl in einem stall zu sein. später findet er ein foto von einem pferd, dass aussieht, wie jean reno :D
Wenn du den Film noch einmal aufmerksamer siehst, wirst du erkennen, dass er in Wirklichkeit in einer Zeitschleife festhängt und erst durch das Foto auf den Vergleich gekommen ist. :O
Übrigens, an alle Gelangweilten hier, die nicht wissen, wohin mit ihrer Zeit: bei MMXSDS ist die erste Abstimmung offen! ^^ Gibt einige coole Lieder zu hören und arme Mindertalentierte ins Unglück zu stürzen! :D
Bin gerade bei Wikipedia über eine Statistik zur Useranzahl verschiedener IM-Protokolle gestoßen …
XMPP/Jabber: 40–50 Million
AIM: 100 Million
MSN: 330 Million
Das finde ich interessant. Vor allem, wie ICQ dabei abstinkt. Ich meine, daß ICQ großer Mist ist, ist klar, aber daß es selbst im Gegensatz zu Jabber, was ich eher so in die Nerd-Ecke gedrückt hätte, so wenig hat, finde ich kraß. Und MSN auf Platz 1 (mehr hat mit 783 Millionen nur QQ, aber das gibt's nur in China, von daher uninteressant hier) wunder mich auch, da ich außerhalb dieses Forums NIEMANDEN kenne, der MSN verwendet. :D
Viddy Classic
29.07.2009, 22:59
[...]da ich außerhalb dieses Forums NIEMANDEN kenne, der MSN verwendet. :D
Bei mir genau umgekehrt. Irgendwann sind alle von AIM zu ICQ zu MSN gewechselt. Ich kenn kaum Jemanden, der NUR ICQ nutzt, eher haben die dann zwei Accounts.
In letzter Zeit wandert bei mir im Umfeld alles zu Skype … aber da kann man mich mit jagen. Allein schon, daß es nicht möglich ist, das beschissene Protokoll mit einem Multi-Messenger zu betreiben stinkt mich an.
Ich benutze eh nur Jabber wirklich … ansonsten habe ich noch'n MSN- und AIM-Account, wobei der AIM-Account de facto tot ist und der MSN-Account so gut wie keine Kontakte hat. Zumindest keine aktiven. :D
drunken monkey
29.07.2009, 23:08
Das finde ich interessant. Vor allem, wie ICQ dabei abstinkt. Ich meine, daß ICQ großer Mist ist, ist klar, aber daß es selbst im Gegensatz zu Jabber, was ich eher so in die Nerd-Ecke gedrückt hätte, so wenig hat, finde ich kraß. Und MSN auf Platz 1 (mehr hat mit 783 Millionen nur QQ, aber das gibt's nur in China, von daher uninteressant hier) wunder mich auch, da ich außerhalb dieses Forums NIEMANDEN kenne, der MSN verwendet. :D
Hm, Jabber hat GoogleTalk, das pusht das sicher ein ganzes Stück. ^^' Also so wundert es mich eigentlich nicht besonders, auch wenn ich's vielleicht nicht getippt hätte. MSN auf Nummer 1 hätte ich allerdings auf jeden Fall gesagt.
Und von QQ höre ich gerade zum ersten Mal, bemerkenswert. XD
QQ ist außerhalb Chinas auch total unbekannt. Das Programm gibt es nur in chinesischer Sprache und um sich da einen Account zu machen muß man einen CAPTCHA mit chinesischen Schriftzeichen bestehen … ist also für Leute, die kein Chinesisch können oder einen Chinesen an der Hand haben, der einen Account liefern kann, absolut unzugänglich.
In China selbst ist das halt ein staatlich abgesicherter Client. MSN und Co. sind da durch die Great Firewall relativ schwierig zu betreiben (geht afaik nur via VPN) und kommen somit für die meisten Leute, die vermutlich nicht genug Ahnung davon haben, nicht infrage. Und einfach deswegen hat's so'n Berg User. Monopol ahoy! ^^
Ich habe vor gut einer Stunde eine Riesenspinne in meinem Zimmer entdeckt.
Jetzt ist sie im Sauger, nachdem ich sie sehr lange suchen musste. Aber die war ja so blöd und hat sich gezeigt, obwohl ich sie schon im Nebenzimmer vermutet hatte.
Yarxul sagt (00:01):
*ich krieg hier grad echt paras
*da war eben ne riesenspinne
*neben mir
auak sagt (00:01):
*oha, das kenne ich
*ich hasse spinnen
*ich hol den sauger, flitzt das vieh hinter meinen monitor
auak sagt (00:01):
*hrhr
*jetzt weiß ich nicht, wo es ist
Yarxul sagt (00:02):
*oder wie ich es hervorlocken kann
auak sagt (00:02):
*unter deinem bett!
*nope
*naja, scheu es weg
*schlag gegen den monitor ... dann rennt sie schon weg
*ich wackel am ganzen tisch
*es tauch tnicht auf
*hmmm
Yarxul sagt (00:03):
*okay
*ich hab jetz sdogar den tisch verschoben
*es ist weg
*wtf
auak sagt (00:03):
*:D
*unter deinem bett!
Yarxul sagt (00:03):
*is zu weit weg
Yarxul sagt (00:04):
*hätte ich gesehen
auak sagt (00:08):
*und gefunden?
*ich hatte mal ein richtiges assi erlebnis mit ner spinne. ... gehe morgens ins bad, schau in den spiegel und so nen riesenteil sitzt auf meiner schulter ....
auak sagt (00:09):
*das war sowas von eklig
auak sagt (00:16):
*scheinst wohl gerade mit der spinne zu kämpfen :D
Yarxul sagt (00:17):
*ich suche noch
*sie scheint nicht mehr am pc zu sein
auak sagt (00:17):
*vielleicht ist sie am xbox zocken :D
Yarxul sagt (00:17):
*der einzige fluchtweg wäre hinter der heizung
Yarxul sagt (00:23):
*die fin dich heute nicht mehr
*aber
*ich bin ja erfindersich
*ich kleb mir jetzt fliegenfänger an die wände
*muss nur überlegen, wo das vieh langlaufen würde
Yarxul sagt (00:24):
*womit kann man spinnen anlocken?
auak sagt (00:24):
*weiss nicht
*googlen!
Yarxul sagt (00:30):
*ich sehe sie .....
*aber da kann ich nicht saugen ...
auak sagt (00:31):
*abfackeln!
*deo benutzen
Yarxul sagt (00:31):
*warte
*gibt doch tausend möglichkeiten
*das muss ich gut überdenken
*meine tapete brennt
*schlecht
*was anderes
*nur deo so
*dann haut sie ab
*ich hab ne idee
*die soll nicht abhauen
*die soll verrecken
*was ich tun könnte
Yarxul sagt (00:32):
*unten fliegenfänger verteilen, damit sie nur nach oben abhauen kann
*hmm
*aber sie ist zu nah an der wand
*das ist kompliziert
Yarxul sagt (00:33):
*hmmm
*das vieh ist riesigh
*-h
auak sagt (00:33):
*wie groß :D
auak sagt (00:34):
*?
Yarxul sagt (00:36):
*SIEG
*0:35 uhr
Yarxul sagt (00:37):
*luxray vs spider: 1:0
auak sagt (00:37):
*hrhr :D
*killingspree! :D
Yarxul sagt (00:37):
*dafür sieht mein zimmer jetzt auch aus, als wären die ghostbusters amok gelaufen
*egal
*und ich musste nicht mal den fliegenfänger benutzen
*awesome!
Yarxul sagt (00:38):
*jetzt gehts mir gut
auak sagt (00:38):
*hrhr
*den fliegenfänger lasse ich mir aber trotzdem mal hier
auak sagt (00:38):
*ich könnte mit dem gewissen, dass eine spinne lebt eh nicht schlafen :D
*dito
*hatte mir schon überlegt, das zimmer zu wechseln
auak sagt (00:39):
*das habe ich früher immer gemacht, als ich klein war :D
*spinne 1 : auak 0 :D
Wäre doch gelacht!
Don Cuan
29.07.2009, 23:42
Bin gerade bei Wikipedia über eine Statistik zur Useranzahl verschiedener IM-Protokolle gestoßen …
Ist alles unsourced bullshit, der sich auf teils Jahre alte und nicht vergleichbare Angaben stützt.
[ego-post]
Ich bin endlich wieder in der Zivilisation (= Hamburg = Großstadt).
Gießen war... Gießen halt... ein Hotel mitten in der Fußgängerzone der Innenstadt (!!) mit einer Baustelle direkt vor der Tür... top :roleyes::A
Immerhin war ein REWE keine 50 Meter vom Hotel weg, das war schon mal etwas Positives... ansonsten bin ich froh, wieder zu Hause in Hamburg zu sein.
[/ego-post]
[ego-post]
Gießen war... Gießen halt... ein Hotel mitten in der Fußgängerzone der Innenstadt (!!) mit einer Baustelle direkt vor der Tür... top :roleyes::A
Immerhin war ein REWE keine 50 Meter vom Hotel weg, das war schon mal etwas Positives... ansonsten bin ich froh, wieder zu Hause in Hamburg zu sein.
[/ego-post]
wgsSCycfnCk
a7nPmn3soiM
Jaja, wir Nordis wissen unsere Heimat noch zu schätzen :p
Viddy Classic
30.07.2009, 12:49
http://npshare.de/files/7de59120/schlecker.JPG
[ego-post]
[/ego-post]
Was machst du auch in Giessen? ;)
Dort gibt es aber ein tolles Mini-Vogelschutzgebiet, mit einer Baby-Sumpfschildkröte.
XMPP/Jabber: 40–50 Million
AIM: 100 Million
MSN: 330 Million
Gehören AIM und ICQ nicht seit einer Ewigkeit zusammen?
Mir ist btw ICQ lieber, als Jabber, weil Jabber mit ICQ sprechen kann.
treeghost
30.07.2009, 13:23
http://npshare.de/files/7de59120/schlecker.JPGhttp://npshare.de/files/5dc4930a/1248717820223.jpg
:D
Scheiße, bei uns hats geregnet und es ist fast 25° in meinem Zimmer.
Ich hasse den Sommer und seine unregelmäßigen Perioden.>:(
Was machst du auch in Giessen? ;)
Dort gibt es aber ein tolles Mini-Vogelschutzgebiet, mit einer Baby-Sumpfschildkröte.
Ich war zwecks einer Schulung in Gießen, ansonsten würd' ich da nicht freiwillig hinfahren wollen <_<'
Und vom Mini-Vogelschutzgebiet hat man in der Stadt nicht viel von gehabt ._.
Een, Twej, Een Twej, Drej.
Sech mol „Hey“ [Hey!] Sech mol „Hoo“ [Hoo!].
Dat is Fettes Brot op Platt inne Disco.
Jo ick bün de Jung achtern Plattenspeeler
un so deel ick op as Störtebeker sine Likedeeler.
Dor is for jeden wat dorbi wat ik speel.
Bi uns in Norden heet dat nich „Disco“ sondern „Dans op de Deel“.
Ik krakehl veel Platt in dat Mikrofon
büst nich unt'n Norden is dat schwer to verstohn.
Wohn' anne Waterkant dohn wi all
un da schnackt man nu ma so,
hör mal 'n beeten to.
Hummel Hummel [Mors! Mors!]. Ick bün Ruut, de Schippmeester,
bün as de annern Nordisch By Nature.
Leon der Pofi
30.07.2009, 16:33
ach verdammt. war heute beim zahnarzt, alle zähnen sind in sehr gutem zustand, aber 2 sind unter eiter :rolleyes: übernächste woche werden ein weißheitszahn und ein backenzahn gerissen. wozu putze ich sie überhaupt und benutze mundwasser..... da werde ich mir aber nen wälzer zum lesen mitnehmen, dass sag ich euch. damit es auch nicht langweilig wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif wenigstens sieht man die hinteren zähne nicht
Knuckles
30.07.2009, 16:38
Manchmal frage ich mich echt, was für Vorstellungen manche von dem Eingriff beim Entfernen eines Weisheitszahnes haben...
Leon der Pofi
30.07.2009, 16:40
Manchmal frage ich mich echt, was für Vorstellungen manche von dem Eingriff beim Entfernen eines Weisheitszahnes haben...
dass war eine anspielung auf byder ;)
Leon der Pofi
30.07.2009, 16:44
Und die war ziemlich schlecht. :(
na klar, er muss wieder die nase dazupacken, die ich zuvor löschte :/
Leon der Pofi
30.07.2009, 16:54
Entschuldigung, aber ich verstehe deinen kryptischen Post gerade nicht :(
kryptisch? ich hab ganz oben "du nase" hinter meinen beitrag geschrieben. dachte mir, ich möchte knuckels nicht als nase bezeichnen und habe diesen part gelöscht und du packst ihn in das zitat rein. fand ich gerade witzig
[ego-post]
[/ego-post]
Hatte ich dich nicht gewarnt ?
Ja die Baustelle ist toll...verändert sich jede Woche...macht jedesma aufs neue Spass am Montag-Abend/Dienstag-Morgen betrunken festzustellen das der Weg der Woche so nicht mehr funktioniert :D
Aber wir haben doch auch genug andere schöne Hotels in Gießen...warum nimmste auch das :p
Und ich hab da noch mindestens ein Jahr auszuhalten....
Ansonsten grad eben von Mittagschlaf aufgestanden ( von 14.00 - 18.00....war echt saumüde)....Tür klingelt....
In schlapprigen Hausklamotenn und total verschlafen hin....so ein dummer Johanniterverteter....klingelt nochmal....diesmal ein super schönes Mädchen :D was das Haus gegenüber für ein Jungesselen Video drehen will....alle beide gleichzeitig...grad aufgewacht....total überfordert.....meno....die war echt hübsch....:\....
und hab endlich meinen PC an die Musikanlage angeschloßen...schon viel geilerer Sound :D
Hatte ich dich nicht gewarnt ?
Ja die Baustelle ist toll...verändert sich jede Woche...macht jedesma aufs neue Spass am Montag-Abend/Dienstag-Morgen betrunken festzustellen das der Weg der Woche so nicht mehr funktioniert :D
Aber wir haben doch auch genug andere schöne Hotels in Gießen...warum nimmste auch das :p
Und ich hab da noch mindestens ein Jahr auszuhalten....
Ich hab' mir das Hotel ja nicht aussuchen können, das wurde ja für mich gebucht .__.'
Aber ich verstehe, was du mit der sich verändernden Baustelle meinst; das war echt nicht lustig... <__<'
Ich hoffe, du hälst deine restliche Zeit da aus... ich würde da irgendwann wohl bekloppt werden.
Ich war zwecks einer Schulung in Gießen, ansonsten würd' ich da nicht freiwillig hinfahren wollen <_<'
Und vom Mini-Vogelschutzgebiet hat man in der Stadt nicht viel von gehabt ._.
Geh, Giessen ist doch eine Briefmarke. Das Schutzgebiet ist neben der Universität, also nicht wirklich abseits. Also, nicht abseits von abseits *kratzt*
Letztens als ich in Giessen jemanden besuchen war, wurde ich von einer feschen Studentin nach einer Tratscherei auf eine Feier eingeladen. *Kratzt
Btw: Dieses Lied hatte ich bis jetzt immer im Kopf, wenn ich in Giessen am Bahnhof stand. :D
http://www.youtube.com/watch?v=3u8HW5vPCQw&feature=related
David Nassau
30.07.2009, 17:23
ach verdammt. war heute beim zahnarzt, alle zähnen sind in sehr gutem zustand
Ich war gestern beim Zahnart.
Alle Zähne sind in sehr gutem Zustand, bei mir is kein aber dabei.
I'm the man :D
Aber ich mag Zahnärzte trotzdem nicht -.-
Naja zum studieren finde ich Gießen eigentlich wirklich in Ordnung. Wie Mog schon sagt lernt man recht schnell junge Leute und Studenten kennen, was ich da von meinen alten Leuten so höre....
Aber für mehr als mein Studium will ich echt nicht hierbleiben....
Und beim (Zahn-)Arzt war ich schon eeewig nicht mehr oO
David Nassau
30.07.2009, 17:40
Und beim (Zahn-)Arzt war ich schon eeewig nicht mehr oO
Will dir jetzt keine Panik machen aber wer weiß was sich bereits in deinen Zähnen abspielen kann :o
Zabucracker
30.07.2009, 18:40
Will dir jetzt keine Panik machen aber wer weiß was sich bereits in deinen Zähnen abspielen kann :o
Die feiern ne derbe Party! :d
Ich war auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr beim Zahnarzt....
But... what the hell! Let's Party!!! :D
http://www.npshare.de/files/73bbf32f/neil_patrick_Harris.gif
Ojea...Party mit Barney wär mal was ^^
Suit up! It´s gonna be legend - wait for it - dary!
Zabucracker
30.07.2009, 18:59
Ojea...Party mit Barney wär mal was ^^
Suit up! It´s gonna be legend - wait for it - dary!
Naja, bei dem Bild müsste es wohl heißen:
Suit Up! It's gonna be LEGEN... wait for it... and I hope you're watching the Sesame Street 'cause the second part of the word is DARY!!!! :D
David Nassau
30.07.2009, 19:18
But... what the hell! Let's Party!!! :D
Das ist mal ne Aussage!!
Werd ich morgen gleich machen, aber nicht mit Barney sondern meinen Kumpels . . . Fozzy Bär, Kermit und co °^°
drunken monkey
30.07.2009, 19:35
Ts, ihr Glücklichen, ich arbeite wohl erstmal hauptsächlich. >__<
Aber nächste Woche wird dafür dann sicher LEGENDARY…– wait for it…- DARY! XD
Barney ist cool. :A
Party?
http://www.youtube.com/watch?v=LnaeImQ0TSg
Auf gayts!
Japanisch-Abschlußklausur-Note == EPIC FAIL. ;_;
Icetongue
30.07.2009, 21:53
Soll ich epic lolcats posten, damit's dir wieder besser geht?
Icetongue
30.07.2009, 22:05
Ich bitte epicly darum. :A
Fixed epicly.
http://img508.imageshack.us/img508/6/inurivorytowers.jpg
Das ist klasse. :D
Btw, tun MSN-Adressen auslaufen? Ich hab mich da ewig nicht eingeloggt und der will jetzt mein Paßwort nicht mehr haben. Bin mir aber ziemlich sicher, daß es das richtige ist. Narf! Jetzt darf ich mir für einen Kontakt eine neue anlegen ~~
:/
Ganz viel Liebe von mir: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
:/
Ganz viel Liebe von mir: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
.__.
treeghost
31.07.2009, 03:49
Zurzeit aktive Benutzer: 38 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 36) ICH BIN EINER DAVON!!!1
So nach 2 Clint Eastwood Filmen bin ich müde geworden und gehe endlich pennen. Morgen kommen dann 2 Peter Jackson Filme drann, nein nicht die guten.:D
Bad Taste ? :)
… nein nicht die guten.:D
Vermutlich Herr der Ringe.
Leon der Pofi
31.07.2009, 10:13
solange es nicht king kong ist :hehe:nton:
Also ich fand Bad Taste ja wirklich extrem mies (ja...auch für Fungorefilmkriterien^^)....wurde nur noch von Black Sheep getoppt ... ("Nein...das Schaf gehört zur Familie" :D :D :D)
O Mann....ich hasse Motivationsprobleme....und noch dazu sind alle
weg....
Semesterferien sucken wenn man kein Geld hat um großartig in Urlaub zu fahren....könte mir ja ne Arbeit suchen wenn meine schriftliche Arbeiten fertig sind....aber die dauern mindestens noch eine Monat .....
Leon der Pofi
31.07.2009, 10:24
http://www.youtube.com/watch?v=0YGN09hTdqM
simpsons. geschnittene szene
http://www.youtube.com/watch?v=0YGN09hTdqM
simpsons. geschnittene szene
Ich hab neulich Never Gonna Give You Up beim Karaoke gesungen. :A
Letzte Woche hat hier der Penny zugemacht, der nur 5 Minuten von meiner Wohnung entfernt lag.
Jetzt musste ich durch die halbe Stadt, weil ich keinen Tabak mehr hatte (ja, es gibt hier auch keine Lotto-Läden).
Ich rauche gerade die erste Zigarette nach fast 48 Stunden (ja, heute kam auch erst Geld) - Ist fast wie beim ersten mal. <3
Thank God It's Sysadmin Day
Der System Administrator Appreciation Day (engl. appreciation = Anerkennung) findet seit dem 28. Juli 2000 jedes Jahr am letzten Freitag des Monats Juli statt. Der Gedenktag wurde vom Systemadministrator Ted Kekatos erfunden. Kekatos wurde durch eine Anzeige von Hewlett-Packard inspiriert, in der einem Systemadministrator mit Blumen und Obstkörben von Mitarbeitern gedankt wird, weil er neue Drucker installiert hat.
Er soll dazu dienen, dem Systemadministrator, der seine Aufgaben üblicherweise im Hintergrund erledigt, ohne große Aufmerksamkeit zu erregen, einmal im Jahr für seine gute Arbeit zu danken.
Obwohl die Schaffung dieses Gedenktages sicher einige humoristische Aspekte hat, ist der ernste Hintergrund dahinter, auch den Menschen zu danken, deren Arbeit man nicht immer unmittelbar bemerkt und die man normalerweise nur ruft, wenn etwas nicht funktioniert.
Der System Administrator Appreciation Day ist kein national oder international anerkannter Gedenktag.
Der nächste System Administrator Appreciation Day wird am Freitag, dem 31. Juli 2009 gefeiert.
Sysadmin Day 2009 - Ein Hoch auf den Administrator! (http://www.heise.de/newsticker/SysAdminDay-2009-Ein-Hoch-auf-den-Administrator--/meldung/142817)
Sysadmin Day 2009 (http://www.microsoft.com/germany/technet/events/sysadminday/default.aspx)
Ist das schön, seinen eigenen Feiertag zu haben :D
-> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=120861 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Übrigens ist intitle:"index.of" mal der geilste Google-Modifikator EVAR.
Ich hab echt ewig geschlafen O_ô
War gestern abend gegen 21h schon ziemlich müd und dachte mir dann, dass ich mir noch eine Folge Shippuuden auf japanisch mit german Sub ansehen kann und dann ins Bett gehe. Geschlagene 13 Folgen später war es 3h in der Nacht und klein Arche ganz ganz doll müde xD
Heia Bubu im Anschluss war der Hammer aber ich habe 2 Termine verpennt ^^"
War gestern abend gegen 21h schon ziemlich müd und dachte mir dann, dass ich mir noch eine Folge Shippuuden auf japanisch mit german Sub ansehen kann und dann ins Bett gehe. Geschlagene 13 Folgen später war es 3h in der Nacht und klein Arche ganz ganz doll müde xD
Heia Bubu im Anschluss war der Hammer aber ich habe 2 Termine verpennt ^^"
Ich habe in letzter Zeit immer die arschigsten Einschlafprobleme: Ich lege mich wie gestern so um 2 ins Bett und bin dann bis kurz vor 5 wach. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
David Nassau
31.07.2009, 13:09
Wow. . .ich bin jetzt echt erstaunt.
Hab um 21 Uhr mit Dead Space zocken begonnen und um 3 Uhr aufgehört. . .und auch ewig gepennt, bis 13:05.
Arche, sind wir vielleicht irgendwie verwandt xD
Ich fühle mich die letzten Tage nach dem Aufstehen so, als hätte ich übelst gesoffen und den schlimmsten Kater meines Lebens...obwohl ich nichts getrunken habe -_-
Vielleicht schreit dein Körper nach... ALKOHOL!
Ich fühle mich die letzten Tage nach dem Aufstehen so, als hätte ich übelst gesoffen und den schlimmsten Kater meines Lebens...obwohl ich nichts getrunken habe -_-
Das mies...die ganzen negativen Sachen ohne den Spass an der Sache :(
Was mich und schlafen angeht....in letzter Zeit träume ich den geilsten Scheiß...als ob ich auf Drogen währe....was ich aber nicht bin....*denk*
Ich muß das revidieren …
Japanisch-Abschlußklausur-Note == Nicht so toll.
Chinesisch-Note == EPIC FAIL.
Aber epic fail trifft es nicht mal im Ansatz …
Ich spring aus'm Fenster.
drunken monkey
31.07.2009, 15:51
Dito an Marc, du solltest unbedingt oprdentlich was trinken! :D Was kann's schaden? XD
Wow. . .ich bin jetzt echt erstaunt.
Hab um 21 Uhr mit Dead Space zocken begonnen und um 3 Uhr aufgehört. . .und auch ewig gepennt, bis 13:05.
Arche, sind wir vielleicht irgendwie verwandt xD
Das will ich nicht für dich hoffen xD
Dito an Marc, du solltest unbedingt oprdentlich was trinken! :D Was kann's schaden? XD
Kannst ja auch nichtmehr viel kaputt machen ;D Marc ist unkaputtmachbarer xD
Sind betrunkene Leute sowieso...
So verflixt...kein Salz mehr....damnit
Tagesupdate:
Gerade geschlagene 4 1/4h Tennisunterricht gegeben -.-
Mir tut alles weh und ich möchte sterben O_ô
Marc.... saufen? xD
Tagesupdate:
Marc.... saufen? xD
Morgen, Baby! :A
Heute muss ich erstmal die Unordnung, die ich beim Staubwischen angerichtet habe, wieder ordnen. @_@
David Nassau
31.07.2009, 18:35
Tagesupdate:
David_Nassau.... saufen? xD
fixed...
Also ich bin dabei Arche, hab heute eh nichts vor xD
Außerdem sollten wir das mit der Verwandschaft klären o_ô
Good Morning USA ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Icetongue
01.08.2009, 06:10
Guten Morgen QFRAT! Vor dem Pennen eine Tüte Chips und eine Packung Kekse zu essen erleichtert das Aufstehen und zum Badezimmer rennen am nächsten Morgen doch ungemein. :A
Is lange her, dass mir so schlecht war wie heute. oO
Aber hey, ich hab gestern einem kleinen Mädchen ihr Fahrrad zerstört und es dann wieder repariert. Ich bin ein Held. :3
Leon der Pofi
01.08.2009, 09:40
ich hab gestern einem kleinen Mädchen ihr Fahrrad zerstört und es dann wieder repariert
http://img220.imageshack.us/img220/1765/yotsubaj.jpg
Aber hey, ich hab gestern einem kleinen Mädchen ihr Fahrrad zerstört und es dann wieder repariert. Ich bin ein Held. :3
Es hilft ihr nicht wirklich, wenn du sie erst mit dem Auto anfährst und dann ihr Fahrrad wieder schon her richtest :D
juhu...meine boysetsfire und ignite restposten tshirts sind angekommen ^^
Und passen sogar gut ^^
und muss mir nen neuen ps 2 controller kaufen damnit....
David Nassau
01.08.2009, 15:56
Alter Schwede...ich hab gestern wieder viel zu viel getrunken obwohl ich mir vorgenommen hatte ich trinke nichts. Meine Geldbörse dankts mir indem sie leer ist :o
...und dann war ich auch noch bis 5 auf Achse, ich glaub langsam reichts wieder.
Egal, heut gleich auf die nächste Beach Party :D
Arche, Marc...saufen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Bei uns in Rendsburg gibt es ein riesen Modehaus, I.D Sievers heisst das...hat auch noch große Zweigstellen. Das sind alles reiche Leute mit viel Einfluss...naja jedenfalls mit ich in seiner Ferienwohnung am See eingeladen....aber da ich mich da nicht wie ein Depp benehmen will, werde ich nichts trinken...
Was für ein verschwendeter Samstag Abend xD
Leon der Pofi
01.08.2009, 16:56
ihr habt auch nur noch spaß, wenn ihr euch die kante gebt, hm? :D
Zabucracker
01.08.2009, 16:59
Nur dann schafft es Arche seine "Specials" einzusetzen. Er nennt sie Specials, ich "Fatalities!!" :D
Leon der Pofi
01.08.2009, 17:07
Nur dann schafft es Arche seine "Specials" einzusetzen. Er nennt sie Specials, ich "Fatalities!!" :D
und von der menge her, sicher auch cccccccombo "breaker"?
Zabucracker
01.08.2009, 17:11
und von der menge her, sicher auch cccccccombo "breaker"?
Das schafft er aber auch nur, wenn er im Trance-Zustand ist.
Und genau diesen Trance Zustand werde ich heute verpassen O_ô
Kage Bunshin no Jutsu Saufbrüder!!! xD
David Nassau
01.08.2009, 18:22
Wer nicht? :D
.. mal schaun ob sich das ändert wenn ich älter bin. . .aber ich persönlich glaub eher nicht.
Aber ich muss mal unbedingt mit Arche nen heben gehen, last man standing :D
Das wird mit dem studieren noch viel schlimmer glaub mir....allein die letzten Wochen ....wenn es mit einem Job nichts wird trink ich wenigstens Alkohol wie Limo .... Soft Skill oO
Naja ... Taubertal (http://www.taubertal-festival.de/) in 6 Tagen wooohoooooo^^
Ich hasse Fruchtfliegen....hab ne Falle gebaut....jetzt sterben sie alle....wie traurig
Zabucracker
01.08.2009, 19:03
Ich war zwar immer etwas skeptisch, aber jetzt habe ich den Beweis!
I
AM
AWESOME!!!
Beweis? Bubble Shooter (http://www.npshare.de/files/fa12bc06/Unbenannt%201.jpg) innerhalb von 5 Minuten durchgeschafft. :A
Leon der Pofi
01.08.2009, 21:39
hm. der zahn schmerzt doch etwas. hoffe es geht noch bis übernächste woche, sonst nehme ich mir einen schlittschuh und einen spiegel und muss chuck aus castaway spielen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif aber ich finde es merkwürdig, dass ich kaum schmerzen habe. vermutlich zu viele pillen von den kopfschmerzen, so das ich den zahn nicht spürte.
http://www.youtube.com/watch?v=WG036wh8tkI
Icetongue
01.08.2009, 21:44
Ich habe heute Elche gefüttert und gestreichelt! Früh am Morgen raus, ich wurde zusammen mit einer Matratze und zwei Kissen in den Laderaum unseres Lieferwagens gesteckt und dann ging es los richtung Stadt, einkaufen, richtung Natur, spazierengehen, richtung Elchmuseum, Elche bewundern und dann wieder richtung Stadt, was essen gehen.
Wenn ich jetzt noch herausfinde, wer mir ständig viel zu persönlich klingende SMS schickt und wo das USB-Kabel für meine Kamera ist, wäre ich für heute fast zufrieden.
Der Tag war ... krank.
Hab die Nacht durchgemacht, weil ich auf den Anruf meiner Freundin gewartet habe (die ist heut morgen in den Urlaub gedüst), dann war es schnell schonmal halb 9 in der früh.
Danach 4 Stunden gepennt, durch die ganze Stadt gelatscht, ab 18 Uhr gesoffen bis eben gerade (verfrühtes Ende, war definitiv zu müde/bin es immernoch, geh gleich ins Bett).
Man, nie wieder. Das erinnert mich an die alten Zeiten, wo das jedes Wochenende so ablief. :\
Zabu:
Oben rechts ... zurück zu den Blasenspielen ... wtf? xD
Lol, sehe mir gerade einen Podcast von X-Com an :A
Und bin draufgekommen, dass Lachsburger nur gut werden, wenn man sie scharf anbrät. Brät man sie nicht scharf an, entwickelt das Hackfleisch seinen Geschmack nicht anständig und der Burger schmeckt nicht nach Fleischbulette mit Lachs sondern nach Lachs.
Das Leben schmeckt wie bitterer Honig!
Du bist der William Shattner der Poesie.
treeghost
02.08.2009, 05:34
Kaum zu glauben das es so geil ist mal 2 Tage durchzumachen. Vorhin hab ich sogar eine der ersten Staffeln von Power Rangers gesehen. :D
Leon der Pofi
02.08.2009, 10:40
Das Leben schmeckt wie bitterer Honig!
wenigstens, hast du nicht den spruch rausgelassen
"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiß nie, was man bekommt" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
seit forrest gump, benutzen die menschen ihn bei jeder noch so unangebrachten situation bzw wurde er berühmt
erinnert mich an die simpsons szene, wo marge diesen spruch sagt und bart sich ständig auf den kopf schlägt, damit er ihn nicht hören muss
Zabucracker
02.08.2009, 11:44
Zabu:
Oben rechts ... zurück zu den Blasenspielen ... wtf? xD
Ja, ich weiß, das irritiert mich heute noch. :D Aber das Spiel ist genial. Einmal habe ich das 3 Stunden lang gezockt... in der Schule. :D
David Nassau
02.08.2009, 12:14
Der Tag war ... krank.
Man, nie wieder. Das erinnert mich an die alten Zeiten, wo das jedes Wochenende so ablief. :\
Bei mir läuft das immer noch so am Freitag und Samstag ab. . .
wobei obwohl ich gestern nen Tequila auf Arche getrunken hab gehts mir eigentlich gut. Nur isses halt nicht bei einem Tequila geblieben, es gibt hier einfach zuviele User auf die man was trinken muss :D
Aber Bubbles spielen ist das beste was man in der Schule machen, falls der Professor wieder in seinen uninteressanten Geschichten versunken ist.
Zabucracker
02.08.2009, 13:34
I is eating delicious melon! :)
Viddy Classic
02.08.2009, 17:51
http://www.youtube.com/watch?v=gvt96arL8Nw
MMX EPICNESS INCLUDED!
War nicht so doll Fahrer zu sein... Habe aus reiner freundlichkeit einen Sixer alkoholfreies Becks getrunken...die Häufigkeit des austretens war die selbe nur hat es sich nicht ansatzweise so schön angefühlt wie ein natürlicher Bierstrahl :(
War doch noch kurz mit ihnen in einem Club am Meer, bin in die Outside Area...hab nüchtern mit einer echt netten Dame rumgemacht und habe die anderen dann fix in einen anderen Club gefahren damit ich die Dame nüchtern genießen konnte ^^"
Beschissener Abend aber ein tolles Happy End XD
Leon der Pofi
02.08.2009, 21:24
..
13:13 ... der Tag zieht sich wieder.....
David Nassau
03.08.2009, 12:33
... hab nüchtern mit einer echt netten Dame rumgemacht ....
Nüchtern?.. Heißt das du hast das Weekend gar nichts getrunken?
Ich bin schwer enttäuscht :o
Beschissener Abend aber ein tolles Happy End XD
aber Hauptsache etwas ^^
War doch noch kurz mit ihnen in einem Club am Meer, bin in die Outside Area...hab nüchtern mit einer echt netten Dame rumgemacht und habe die anderen dann fix in einen anderen Club gefahren damit ich die Dame nüchtern genießen konnte ^^"
Deine Hervorhebung des Wortes "nüchtern" lassen darauf schließen, dass dies kein alltäglicher Zustand für dich ist.
Zumal man "nüchtern" beim "Rummachen" definitiv mehr reißen kann, als wenn man sturzbetrunken ist :p
Ich hab' meinen Kraftsport für heute hinter mir. 3 gewaltige Kartons voll mit Hardware (alte Kassensysteme aus unseren Kantinen) erst aus dem Container auf dem Terminal in den Wagen gewuppt und dann ins Büro gebracht. Nun kann ich mein T-Shirt zum Trocknen raushängen. Juphei. Und jetzt darf ich die Kartons noch durchwühlen und von allen Geräten die Seriennummern für die Zollscheine rausholen. Top Ding, ich bin bedient :A
Ich bin schwer enttäuscht :o
aber Hauptsache etwas ^^
Naja...ich trinke nicht unbedingt jedes Wochenende...nur werde ich irgendwie jedes Weekend woanders eingeladen O_ô
Deine Hervorhebung des Wortes "nüchtern" lassen darauf schließen, dass dies kein alltäglicher Zustand für dich ist.
Zumal man "nüchtern" beim "Rummachen" definitiv mehr reißen kann, als wenn man sturzbetrunken ist :p
Ich hab' meinen Kraftsport für heute hinter mir. 3 gewaltige Kartons voll mit Hardware (alte Kassensysteme aus unseren Kantinen) erst aus dem Container auf dem Terminal in den Wagen gewuppt und dann ins Büro gebracht. Nun kann ich mein T-Shirt zum Trocknen raushängen. Juphei. Und jetzt darf ich die Kartons noch durchwühlen und von allen Geräten die Seriennummern für die Zollscheine rausholen. Top Ding, ich bin bedient :A
Das stimmt wohl und ich hatte ja das Glück sie mir nicht "schön getrunken" zu haben...also hat am nächsten morgen auch mein Niveau nicht drunter gelitten ^^"...
Schaffst du schon...ran an die Kartons ^^
Das klingt ja, als ob dich dein Chef heute ganz besonders gerne gehabt hätte. Aber irgendwer muss den Job ja machen und wofür hat man schließlich Auszubildene? (Vorsicht: In diesem Absatz könnte einiges an Ironie und/ oder Sarkasmus enthalten sein. ;))
Mö......wieder halb 6 und nur 2 seiten geschrieben :\
Dafür hab ich mir eine 9 euro Hose bei C&A gekauft........extra für schlammiges Festival geeignet mit Taschen und so:D
und warum hat meine FACHbereichsbibliothek NUR EIN Exemplar von Goffman´s Rahmenanalyse....das auch noch ständig vorgemerkt ist ....gibet doch net......
Das klingt ja, als ob dich dein Chef heute ganz besonders gerne gehabt hätte. Aber irgendwer muss den Job ja machen und wofür hat man schließlich Auszubildene? (Vorsicht: In diesem Absatz könnte einiges an Ironie und/ oder Sarkasmus enthalten sein. ;))
Ob mich mein Chef heute gern hatte, weiß ich nicht - der ist nämlich noch bis nächsten Montag im Urlaub :p
Aber wenn man alleine einen ganzen Bereich schmeißen muss und das gesamte Team eh personell grade auf Sparflamme läuft, muss man solche Dinge eben auch selber machen. Aber hey: mir macht's trotzdem Spass ^_^
Und ich habe deinen Sarkasmus und die Ironie deiner Aussage verstanden :)
Icetongue
03.08.2009, 18:04
Ich habe mich heute beim Schlagzeug Spielen gefilmt und bin zum Schluss gekommen, dass ich dabei wie ein umgedrehtes L mit Gicht aussehe. o_O
Dafür sie sicher umso mehr. :D
Dafür sie sicher umso mehr. :D
Die war voll ein Eimer :D
... Sie war voll ein... Eimer? o_o Gruselige Vorstellung, wie du mit 'nem Eimer... Nein! >_<
Find's im Übrigen gemein, mich jetzt wohl zwischen Tania Raymonde und Jeff Goldblum entscheiden zu müssen.
Das stimmt wohl und ich hatte ja das Glück sie mir nicht "schön getrunken" zu haben...also hat am nächsten morgen auch mein Niveau nicht drunter gelitten ^^"...
Also DAS sagt Dinge über dich und dein Niveau aus, die ich nie im Leben wissen wollte x_x
David Nassau
03.08.2009, 20:27
Und, wie wars so im Bett ^^?
ist ja auch mal ne neue Erfahrung oder?
Zabucracker
03.08.2009, 20:49
ist ja auch mal ne neue Erfahrung oder?
Für Arche? :hehe:
Für Arche? :hehe:
Ist doch süß das er mich noch nicht richtig kennt, Zabu xDD
Ich meine voll WIE ein Eimer...
versuche mir gerade krampfhaft vorzustellen...wie ich visuell eine Frau mit einem Eimer verbinden könnte xD
Also DAS sagt Dinge über dich und dein Niveau aus, die ich nie im Leben wissen wollte x_x
Was würdest du denn gerne wissen? Das ich in meiner Freizeit gerne Pöms trage? Essbare Tangas tragen und beim duschen ein Bild von Zabu an die Wand hänge? :D
Don Cuan
03.08.2009, 23:21
versuche mir gerade krampfhaft vorzustellen...wie ich visuell eine Frau mit einem Eimer verbinden könnte xD
Well, bei manchen ist es besser, sie mit einem Eimer über dem Kopf zu sehen…
Well, bei manchen ist es besser, sie mit einem Eimer über dem Kopf zu sehen…
So ugly bist du nun auch wieder nicht :D Ein Eimer wird dir nicht gerade...sagen wir lieber eine alte französische Opernmaske :p
Du, ich weiß ja nicht, wie es mit den physischen Gegebenheiten in Kiel und Umgebung ist, aber ich glaube, Eimer können durchaus auch leer sein. :D
Klick 1... (http://archiv.heart-of-silkroad.de/image/31.01/Wasserholen.jpg)
2... (http://www.strassenkinder-tansania.de/fotos/wasserholen.jpg)
3! (http://www.geo-reisecommunity.de/bild/regular/22616/Wasser-holen-nicht-den-Hahn-aufdrehen.jpg)
War doch gar nicht so schwer. :D
Was würdest du denn gerne wissen? Das ich in meiner Freizeit gerne Pöms trage? Essbare Tangas tragen und beim duschen ein Bild von Zabu an die Wand hänge? :D
Das sind Dinge, von denen ich keine Ahnung haben will ... :p
Ich mußte gerade laut lachen, als ich 'Pöms' gelesen habe. :hehe:
Ich mußte gerade laut lachen, als ich 'Pöms' gelesen habe. :hehe:
Ich musste mich davon abhalten, den Kopf gegen die nächste Wand zu schlagen, als ich "Pöms" gelesen habe <__<'
Lichtdrache
04.08.2009, 12:34
http://i212.photobucket.com/albums/cc155/Rob1817/owl1.jpg
pöms?o0
Scheißegal wie die Dinger heißen, ich finde sie absolut beschissen. Ja, wirklich. Warum? Weiß ich nicht.
Mag die Dinger einfach nicht. Und ob die jetzt Pöms, Pommes oder doch Pumps heißen, ist doch eigentlich recht wurscht, schließlich weiß ja jeder, weiß er gemeint hat. ;P
Dachte gerade ich hätte es falsch geschrieben aber laut Google habe ich es (zum eigenen bedauern) vollkommen richtig geschrieben.
Endlich mal wieder schönes Wetter...und da meine Schwester Sonntag aus Wacken wiedergekommen ist und einen ultrageile Kinder - Wikinger Swimmingpool mitgebracht hat, werde ich einen auf Arche den Rächer machen, den Gummiesäbel ergreifen, den Hörnerhelm aufsetzen und planschen gehen ^_^
Leon der Pofi
04.08.2009, 17:25
werde ich einen auf Arche den Rächer machen, den Gummiesäbel ergreifen, den Hörnerhelm aufsetzen und planschen gehen ^_^
also gewöhnlicher alltag, nur mit planschbecken für dich :D
David Nassau
04.08.2009, 18:40
Endlich mal wieder schönes Wetter...
Pfft... Luck...bei uns regnets schon den ganzen bekackten Tag :o
Will auch einen Wikingerhelm
Bei uns: Sonne.
Morgen geht es ein wenig spazieren und fotografieren. Danach wahrscheinlich abhängen.
Donnerstag steht nix an. Am Wochenende ist putzen angesagt, da meine Gemahlin am Dienstag die Gemächer betritt und von ihrer fernöstlichen (Ostsee) Reise zurückkehrt.
Und ja, müde bin ich auch noch.
Comedystreet XXL ist btw. scheiße.
Remember the old times. :(
David Nassau
04.08.2009, 19:13
Comedystreet XXL ist btw. scheiße.
Remember the old times. :(
Bin deiner Meinung, ist ziemlich unlustig geworden. Ein Glück dass heute Champions League Quali ist und um 22 uhr gehts dann wieder ans Tales of Vesperia spielen, wsl bis 4 diesmal. Und danach noch ne Runde in den QFRAT schauen, will ja nichts verpassen :D
Aber heute war einfach ein fader Tag... essen, zocken, schlafen, qfrat...mehr nicht
Leon der Pofi
04.08.2009, 20:13
gerade vier spendenwerbungen gesehen, wo man die menschen in afrika unterstützen sollte, ausgeschalten und weiter dvd gesehen. an sich nicht schlecht, wenn sie denn tatsächlich etwas erhalten, aber ich finde es extrem heuchlerisch, dass man diese leute nur für spendenwerbungen einsetzt, wo sie einmal mitleidig in die kamera blicken sollen und in der gewöhnlichen werbung eh nur idealisierte menschen zeigen. :A ich persönlich habe nicht viel schwarze in unseren werbungen gesehen, was aber in den ländern auch nicht weit anders mit weißen sein wird, aber diese wohl durch amerikanische produkte mehr vertreten sind ;) aber eh das gleiche mit behinderte menschen. entweder man zeigt sie übertrieben lachend, damit man den armen armen menschen doch wieder etwas lebensfreude gibt, weil sie ohne hilfe verloren sind oder mit einem mitleidigen, weinenden blick
also gewöhnlicher alltag, nur mit planschbecken für dich :D
Arrrrr!
Vergiss es Unwürdiger xD
Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass Arche mit einem Wikingerhelm und einem Gummischwert (Wtf?) in ein Planschbecken springt, muss ich unweigerlich lachen.
Warum? :o
Icetongue
04.08.2009, 20:47
Pfft... Luck...bei uns regnets schon den ganzen bekackten Tag :o
http://viking.se/vapen-g51.html
oder um genau zu sein:
http://viking.se/vikingahjalm-med-brynja-2101.html