Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga
Den einen hat er jedenfalls bei dem innovativen KS (!!!!!11!!11!!1111!11!!111) umgenietet. :D
Und der andere ging beim Rätselhaus drauf ;)
MagicMaker
05.08.2010, 13:26
Tolliger Running Gag, er versucht doch tatsächlich, den Ursprung dieser
Rätsel herauszubekommen, ich hab mich weggelacht. :'D
Egal wie blöd ein Tag auch ist, wenn man sich sowas ansieht, gehts einem gleich besser. Interessantes KS (u.a. auch die Musik dazu :D) und das mit den Rätseln dürfte auch endlich so vieles erklären :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
bei den letzten 4-5 Folgen war meiner Meinung nach ja die Luft ein bissl raus...
Die Gags zündeten nicht mehr wie damals und iwie kam es zu oft vor,dass das alter Ego des Assi mit der normalen Stimme etwas erklärte...was daher auch nicht mehr so lustig war,weil halt weniger innovativ und so...(<-richtig geschrieben?)
Aber jetzt isser zurück...größer...assiger...besser als je zuvor...und ich musste mich echt zusammenreissen,um nicht vom Stuhl zu fallen...
Also wieder einmal ganz großes Tennis
:A:A:A:A:A
in tiefster Verehrung
Ein möchtegern-Assi
Cyangmou
05.08.2010, 14:12
OMG is das fett... das mit den ... Rätseln ich hab mich weggeschmissen.
Das KS war ja auch der Überknaller :D
Echt ein tolles Video, hab selten so gelacht.
Don Sella
05.08.2010, 16:53
Bei Review Nr. 15 fand ich den Gag mit Delta Star richtig geil eingebaut und das Ende mit den 3 Assis war genial. :D
Nr. 16 war der Hammer.
''Warum heißt das eigentlich Mutternatur, aber Vaterland?
Aus dem gleichen Grund warum wir vom Arsch der Nation, aber vom Busen der Natur reden. Aber warum heißt es Busen der Natur, aber Zahn der Zeit.
Und warum ist die Zeit relativ, der Wodka aber absolut.'' :D
Genial. Ich habe erst vor kurzem Calm Falls als Let's play gespielt und muss sagen, du hast es mal wieder mehr wie passend getroffen.
Ein paar der letzten Reviews haben mir nicht mehr so gut gefallen, aber dieses hier war mal wieder einsame Klasse. ;)
Besser hätte man das Spiel echt nicht wieder geben können, vor allem
das Kampfsystem! :D
Weiter so!
LG
Tasu
Ranarion
05.08.2010, 17:44
Die letzten waren leider nicht ganz so gut wie am Anfang, aber das Review war wirklich klasse. :A
Lichtdrache
05.08.2010, 17:59
Wieder mal ne tolle preview Tiger.:D
Daen vom Clan
05.08.2010, 18:08
Sehr gute Pointen, wie immer, vielen Dank dafür.
Ich habe irgendwie so lachen müssen, als beim Umfallen die Lavalampen so verdächtig gewackelt haben :)
Außerdem war Delta-Star drin! :)
Zurück zu alter Größe und so! Die letzten drei oder vier Folgen fand ich auch etwas fad, aber die neue ist wieder genial.
Die von Daen angesprochene Lavalampe ist mir auch (positiv) aufgefallen. War das so beabsichtigt? Die Szenen, in die du zwei Assis reingeschnitten hast, fand ich allgemein cool. Vielleicht kannst du ja mal für ein Special den Assi und einen Studenten aus Bratz den Studenten (2) gemeinsam an einen Tisch setzen und BdS/BdS2 reviewen lassen.
Master of Desaster
05.08.2010, 19:46
Wie immer super. Ich habe glaube ich sogar 2 mal eine Anspielung auf Delta Star rausgehört (eine war irgendwo in der mitte, eine am Ende).
Rätselwald, Rätselkrankenhaus... einfach Epic :A
Erstklassig. Warum ist die Zeit relativ, der Wodka aber absolut? XD
Made my day :D:D:D:D:D:D:D
Makoto Atava
06.08.2010, 13:56
Erste Klasse, wie immer, besonderst die Erklärung warum die Rätsel an den entsprechenden Orten sind:hehe: .
Genial! Hab mich wieder mal köstlich amüsiert!
"Ganz schwerer Fall von ADS! Wenn der mal älter ist, wird er so wie ich!" :D
Hurra Eldorado \o
Korrekt.
Gibts genau hier (http://www.youtube.com/watch?v=RO8JNsJenwM)
MagicMaker
25.08.2010, 12:54
Das Review war diesmal wirklich überraschend anders, ich bin positiv erstaunt. :'D
Und... kein Delta Star heute? Oder hab ichs nur verpasst? Ach was es geht ja nicht immer.
Wieder sehr geil und das Lied kann alles xD Wie wärs wenn du ein Video aufnimmst mit einer langen Version des Liedes?
Wann benutzt du endlich DAS T-Shirt? :(
Wir haben dir das nicht ohne Grund geschenkt ;_;
Wieder mal was neues vom Assi. Klasse gemacht und wieder mal anders als erwartet.
Sag mal, leidet deine Stimme überhaupt unter den ganzen Reviews? Das muss doch ziemlich anstrengend für dich sein, deine Stimme immer verstellen zu müssen.
Naja, imo ist das El Dorada Video eines der langweiligeren Reviews die du gemacht hast o.o
Der Assi sollte nicht müde Videos aufnehmen :o
Edit @Karl:
Wirf mich doch raus :D
Naja, imo ist das El Dorada Video eines der langweiligeren Reviews die du gemacht hast o.o
Der Assi sollte nicht müde Videos aufnehmen :oBuuuh! Spring aus dem Fenster, Jack! >:(
Es war mal etwas anderes, das stimmt. Aber ich finde den munteren Assi auch witziger :D
Das Lied war trotzdem klasse ^^
~ edit
*springt Jack hinterher*
Ligiiihh
25.08.2010, 17:09
Groggy Assi Reviewer~ warum haben wir noch keine Groggy Reviews? D:
Daen vom Clan
25.08.2010, 17:31
Das Lied ist doch einfach schön gemacht, verdammt viel Mühe hast du dir gegeben, eigentlich wird es verdammt Zeit für einen Themessong in diesem Stil. :D
netwarrior
25.08.2010, 21:00
Tolles Lied!
Wo kann ich die CD kaufen?
Mit dem Lied könntest du im EuroVision Contest konkurieren :P
netwarrior
real Troll
25.08.2010, 22:37
Ich ritze das Lied gerade auf einen Schellack-Rohling ein und lasse mich gleich von meinem Nachttischgrammophon lieblich besäuseln. :)
Hmpf... neues Assi Review? Und ich kanns nicht schaun, weil bis Samstag Besuch da ist...
Auge des Sterns
26.08.2010, 22:29
Einfach Awesome, wie du das immer machst. Das war einfach wie immer. Total Assi (im guten Sinne versteht sich XD).
Wann benutzt du endlich DAS T-Shirt? :(
Wir haben dir das nicht ohne Grund geschenkt ;_;
Das HAT er doch schon benutzt... im Tagesschau-Special. ;___;
Der Assi sollte nicht müde Videos aufnehmen :o
Keine Angst, kommt nicht wieder vor. ;)
Tolles Lied!
Wo kann ich die CD kaufen?
Im Jamba Sparabo. \o/
Sende ASSI an die 9898. :A
Cyangmou
29.08.2010, 00:20
Das lied war toll.
Hast du das Durchspielen eigentlich letztendlich geschafft oder nicht? Weil laut vid kam es mir nicht so vor ^^
Ich fand dass es mal gut war was anderes zu sehen. Immer nur der Einheitsbrei ist auch net das wahre. Auch wenn dieses mal (abgesehen vom Lied) der richtige Kracher gefehlt hat.
Ligiiihh
29.08.2010, 10:20
Der Assi spielt seine Spiele generell durch, bevor er sie reviewt.
Groggy-Reviews ftw, again! \o/
Hehe, bei dem Review zu VDeaf fühlte ich mich sehr geehrt, habe ich es doch letztens erst auf Youtube durch Zufall gefunden und mich gewundert, wer so etwas zu einer alten, selbstablaufenden Persiflage verzapft.
Ich finde die Videos gelungen. ;)
P.s.: ..die Stimme erinnert mich an den Remulaner bei SiW.*g*
So, es geht weiter.
Diesmal mit Deep in the Dark.
Entweder bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=cUH1-B14RSY) oder im Anfangspost.
Viel Spratz!
Auge des Sterns
12.11.2010, 11:35
Erster! ^-^
Das war einfach nur geil. Ich spoiler besser nichts daraus, man muss es einfach selbst sehen. Weiter so.
Daen vom Clan
12.11.2010, 11:45
Wenn ein Spiel nicht mit Delta-Star vergleichbar ist, dann ist dies ein Zeichen Gottes, das du das Spiel ordentlich genug gespielt hast! *nick*
Einheit092
12.11.2010, 12:47
Beste bisher, ich glaub das Spiel spiel ich jetzt deswegen.
Wirklich genial! Gute Arbeit wie immer :A
Haha, klasse http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Eigentlich dachte ich, du bringt "Wie bei Eternal Darkness!" schon bei den Halluzinationen.
Aber sonst ein dickes Plus von mir:
+
real Troll
12.11.2010, 15:02
Wah, das war so gut, das macht direkt Lust auf das Spiel. Aber ist das ein weiser Entschluss, der mich befällt oder der Weg ins Verderben?
Cyangmou
12.11.2010, 15:23
kein DeltaStar... aber das "Haus" war genial inszeniert, so wie der Rest auch :D
Makoto Atava
12.11.2010, 16:00
War einfach nur geil, ich hätte mich vor dem Rechner fast weggeschmissen vor Lachen :D
Mal wieder gute Arbeit. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Ligiiihh
12.11.2010, 16:18
Was für ein epischer Held. Ich dachte fast, du sprichst von Alex. xD
\o/ Gaga! Ich hab mir das Spiel gleich mal gezogen - obwohl ich Horror-Spiele eigentlich nicht mag. Aber wenn ein Pixelmännchen keine Angst haben muss, dann muss ich das auch nicht. ;)
Fesche Review! Ich hab mich wie jedesmal vor allem über die prall gefüllten Bücherregale gefreut, die einem noch Tips für gute Lektüre geben konnten. :D
Ranarion
13.11.2010, 13:20
Wieder mal sehr gut geworden. =D
Sehr geil geworden, hab wieder mal gut gelacht. Danke! :D
Wah, das war so gut, das macht direkt Lust auf das Spiel. Aber ist das ein weiser Entschluss, der mich befällt oder der Weg ins Verderben?
Och, es ist zumindest noch lange nicht der Bodensatz der Community. Es ist insgesamt ein passables Spiel, ich lege nur irgendwie viel Wert auf eine gute Präsentation und einigermaßen sinnvolle Reaktionen der Charaktere gehören da IMHO dazu. Und deshalb kommt Deep in the Dark stellenweise schon ziemlich lustig rüber. :D
Ich hab mich wie jedesmal vor allem über die prall gefüllten Bücherregale gefreut, die einem noch Tips für gute Lektüre geben konnten. :D
Das linke ist ein DVD-Regal. :p
Aber erkennt man da überhaupt, welche Buch-/Filmtitel da rumstehen? O_O
Flying Sheep
13.11.2010, 14:39
Illuminati und Sakrileg sind schon sehr gut zu erkennen imo. Den Rest erkennt man nur, wenn man sich das Regal schon mal aus der Nähe angeschaut hat :D
Cooles Review :A
Aber erkennt man da überhaupt, welche Buch-/Filmtitel da rumstehen? O_O
*kicher* Es ist eher so, das ich die Buchtitel kenne - und auch das aussehen der Cover. Manch eines dieser Schätzchen liegt bei mir auch noch ungelesen herum. ;)
Auge des Sterns
13.11.2010, 19:36
Welche Fantasyliteratur hast du eigentlich Tiger? Vielleicht hast du ein paar, die selbst mir gefallen würden. Ich habe immer so meine Probleme, wenn ich was passendes suche.
Welche Fantasyliteratur hast du eigentlich Tiger? Vielleicht hast du ein paar, die selbst mir gefallen würden. Ich habe immer so meine Probleme, wenn ich was passendes suche.
So ziemlich gar keine, weil ich hauptsächlich Thriller lese.
Im Regal steht ziemlich viel von Ken Follett und Jo Nesbø. Kann ich beide auch wärmstens empfehlen. ;)
Die beiden Dan Browns hingegen nicht. Ich find der schreibt nich gut. :p
Auge des Sterns
14.11.2010, 14:02
Naja, die beiden Autoren würden auch noch gut in meinem Regal Platz finden können, wenn ich später mal Lust auf Thriller habe.
Ich finds faszinierend wie du mir immer wieder Lust auf ein Spiel machst welches ich schon längst gespielt habe o___O
Bei dem Rätselhaus hat ein "Wie bei Calm Falls" gefehlt. ;)
Aber ansonsten mal wieder ein sehr gelungenes Review !
Hammer http://cherrytree.at/misc/smilies/057smash.gif
Vielleicht sollte der Assi seine eigene Kirche gründen http://cherrytree.at/misc/smilies/051s_071.gif
*Was, bin ich zu früh gekommen?* xD
Musst du eben schneller posten^^
Auge des Sterns
28.11.2010, 22:20
Vielleicht sollte der Assi seine eigene Kirche gründen http://cherrytree.at/misc/smilies/051s_071.gif
Die Gründung des Assiismus. Würde sofort in allen Punkten toleriert.
MagicMaker
29.11.2010, 14:12
Des Drogenhauses Beschreibung nach muss man wohl high sein um NORMAL durchzublicken.
*Was, bin ich zu früh gekommen?*
Und sogar ich, das ist ja faszinierend.
Ja, okay.
Hab schon wieder reviewt: Thief - The Dark Project (http://www.youtube.com/watch?v=oQqoEF5K8W4)
Ja, ihr seid wirklich ein bisschen früh dran, aber hey was solls. Das war "Hammer". Und wie das Haus beschrieben wurde, so verworren stell ich es mir gerade vor. Klasse, Tiger.
netwarrior
29.11.2010, 19:48
Dieser Review war voll der "Hamma"! http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
"Die lassen ja wirklich jeden in die Kirche rein. Sogar Zombies."
Einfach genial die Sprüche. http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif
netwarrior
Auge des Sterns
29.11.2010, 20:42
wER wAR hIER aLLES iM sPIEL aUF dROGEN?
Ich liebe diese Sprüche so sehr.
Wer das Spiel nicht kennt (der sollte das in erster Linie dringend nachholen!) und sich ein Bild von dem Drogenhaus verschaffen will,
der kann ja mal hier (http://www.youtube.com/watch?v=mB_6N4akDCE) reinschauen.
War mal wieder klasse http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Hab zwar diesmal nicht so gut gelacht wie sonst, aber lustig wars trotzdem. Zombie-Vuvuzela! :A
Cyangmou
07.12.2010, 23:36
Hamma Review.
Wie bei Delat Star ... und dich selber damit auf die Schippe genommen :D
auf deine Reviews freu ich mich immer besonders
Der Delta Star-Witz war wieder dabei.
Assi kann gerne nach Soest kommen und für mich bei Harry Brot einspringen, wenn er unbedingt einen Job möchte. :D
So, zum 20. diesmal ein absoluter Klassiker:
Alte Macht (http://www.youtube.com/watch?v=Rf6h3PUPBE8)
So, zum 20. diesmal ein absoluter Klassiker:
Alte Macht (http://www.youtube.com/watch?v=Rf6h3PUPBE8)
Diesmal fand ichs weniger witzig :L
Der Horatio von emo ist zu langweilig :D
Beim Anfang hab ich mich aber schrottgelacht^^
Armer Assi, aber man kann ihn verstehen http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
GSandSDS
17.12.2010, 14:53
Hmm, beim Review zu Alte Macht hätte ich jetzt irgendwie am Schluss erwartet, dass noch erwähnt wird, dass es ja noch acht weitere Teile der Serie gibt – mit entsprechender Reaktion. :D
Nebenbei, die Userbannung als Witz habe ich nicht so ganz kapiert. Kai ist im Forum so gut wie nie da und auch ansonsten recht unauffällig. o.O
Nebenbei, die Userbannung als Witz habe ich nicht so ganz kapiert. Kai ist im Forum so gut wie nie da und auch ansonsten recht unauffällig. o.O
Ist dir nicht das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Kai nur ein Pseudonym eines gewissen GSandSDS ist? xD
GSandSDS
17.12.2010, 14:58
Ist dir nicht das Gerücht zu Ohren gekommen, dass Kai nur ein Pseudonym eines gewissen GSandSDS ist? xDIn Alte Macht kommen keine Katzenmenschen vor. Sowas würde ich nie in die Öffentlichkeit bringen. :p
La Cipolla
17.12.2010, 15:06
Also das Gedicht, die Musik und das Ende sind sehr geil gemacht. :D
Davon abgesehen fehlt dem Emo aber so ein Bisschen das gewisse Etwas. Es muss nicht glaubwürdig sein, aber momentan erinnert es mich an die Karikaturen, die ewig nur auf den gleichen Sachen rumreiten und sich damit etwas langweilen.
Ich musste nur die ganze Zeit denken: Brandon Lee?! Und dann am Ende der Spruch mit dem "aber das interessiert ja eh keinen..."
Sehr schöne Parodien, auch auf die Emos dieser Welt. Ich hab durchgehend herzlich gelacht.
:A Klasse gemacht!
(Und schon bevor ich das Video gesehen hab, musste ich beim Titel denken "boah, ne bitte nicht dieses Spiel; das ist das einzige das mir der Assi *nicht* schmackhaft machen wird" XD Und es hat sich ja bewahrheitet... :D)
Liferipper
17.12.2010, 16:28
Du hast Alte Macht komplett durchgespielt? Mein Gott, das ist krank!
Cyangmou
17.12.2010, 17:04
EIn Stilwechsel soso... ^^°
Wow das gelangweilte kam voll gut rüber und auch das mir egal, ist mal definitiv Abwechslung. Schlichtweg am geilsten war das Gedicht am Ende und der letzte Satz mit dem optischen Effekt ist epicness pur.
Daumen hoch!
Daen vom Clan
17.12.2010, 17:29
Geile, kreative und innovative Idee! Und - oh mein Gott - für den guten Horatio hätte ich sogar noch das eine oder andere NATO-Video zum Reviewen. ;)
Trotzdem gibt es nur 0 Punkte von mehr wegen fehlender Delta-Star-Referenz, auch wenn das Review ein Geniestreich war, das Ende mich echt erschrocken hat und ich durchwegs schmunzeln musste.
Schande über dich! :)
Lichtdrache
17.12.2010, 17:34
Das was wieder mal ne tolle review gewessen @tiger.
Alte macht ist wirklich Trash pur,
Der kämpfe waren total unbalanced, die rechtschreibung wirklich schrecklich und die sinnfrieie story.
Master of Desaster
17.12.2010, 17:56
Graf goes Emo. Emodynamisch xD
Ich habe diesmal wieder herzhaft gelacht, hoffe aber trotzdem, dass Graf Assi beim nächsten nicht einen Nervenzusammenbruch hat und nen Emo holen muss ;)
MfG MoD
Ligiiihh
17.12.2010, 18:36
Das nächste Mal wird zu zweit reviewt, ich seh's kommen. http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif
Handschuh
17.12.2010, 19:21
Mich hat der künstlerische Aspekt des Schlusses vom Videos überzeugt :)
Zitroneneis
17.12.2010, 19:38
Muss ja echt schlimm sein, wenn bei Alte Macht überhaupt nichts wie bei Delta Star ist. :)
Auge des Sterns
17.12.2010, 21:48
Ich hoffe dass die Erholungsphase für Assi nicht zu lange dauert. Ich weiß wie schrecklich das Spiel ist, weil ich dazu auch noch ein Let´s Play gemacht habe. Mit den selben Kommentaren zum Anfang beim Regen und dem Erdbeben. Und ich verstehe das Spiel auch nicht so genau. Es ist wie Final Fantasy 7. Nur dass FF7 eine coole Story, lebendigere Charaktere, Chocobos, einen Sinn und Sephirot hatte und eigentlich total anders ist von der Umsetzung her. Aber ich habe mal das Profil von Kai gesucht. Gefunden aber nicht.
Zurück zum Video: Es war mal wieder gut. Horatio von Emo ist perfekt für alle Spiele, die einfach zu schrecklich sind für diese Welt.
YOYOYO, DAS IS DAS GEILSTE ASSI REVIEW, DAS ICH JE IN MEI'M LEBEN GESEH'N HAB!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaabsolut awesome, mann. DEN Twist hab ich echt nich kommen sehen :D
Ich hoffe, das Outfit wird nich zud einer Alltagskleidung :P
Ranarion
18.12.2010, 09:27
Am Anfang fand ich es etwas lahm, aber gegen Ende wurde es immer besser und ich hab ziemlich gelacht. :A
Handschuh
18.12.2010, 09:45
Stimmt, der Anfang war etwas Übertrieben mit den Wiederholungen, jedoch wurde das Ende dann umso besser ;-)
Einheit092
18.12.2010, 10:30
Genial, vor allem das Ende! :-)
Stimmt, der Anfang war etwas Übertrieben mit den Wiederholungen, jedoch wurde das Ende dann umso besser ;-)
Jo. Der Anfang war wirklich etwas lahm, aber zum Ende hin wurde es immer besser. War auch irgendwie mal was anderes, diese "etwas andere" Art von Assi-Reviews.
Echt krasses Review, was du da gebracht hast. Aber noch krasser ist, dass du 'Alte Macht' durchgespielt bekommen hast. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß gehabt (am Review) und hoffentlich gehen dir die Ideen nicht aus.
Graf goes Emo. Emodynamisch xD
Ich habe diesmal wieder herzhaft gelacht, hoffe aber trotzdem, dass Graf Assi beim nächsten nicht einen Nervenzusammenbruch hat und nen Emo holen muss ;)
Nenene, der Emo kommt nicht wieder.
War nicht so prickelnd, den zu spielen. Außerdem haben mich noch am Abend Leute gefragt, wieso ich weiße Farbe hinterm Ohr hab. :D
Und nein: Ich habe Alte Macht nicht durchgespielt, aber auch nicht damit gerechnet, dass das Spiel noch großartig Twists oder Abwechslung bekommt. :(
Ich liebe alle deine Reviews, mein Freund :)
Kann mich den anderen nur anschließen: ein klasse Review http://cherrytree.at/misc/smilies/060thumbup.gif
Dass die Emo-Rolle ungewohnt war, hat man gemerkt. Aber zum Schluss haste dich ganz gut reingefunden gehabt. Fänds schade, wenn Horatio nicht wiederkommt.
Liferipper
22.12.2010, 12:00
Trauert nicht um den Emo, es gibt schließlich noch ungefähr 63.278 weitere Alte Macht Spiele, die gereviewt werden wollen...
GSandSDS
22.12.2010, 12:13
Ich hätte wirklich erwartet, dass der Emo am Ende noch mit den restlichen Teilen zugedröhnt wird. Aber dann wäre wohl die Aufnahme-Kamera implodiert. xD
Trauert nicht um den Emo, es gibt schließlich noch ungefähr 63.278 weitere Alte Macht Spiele, die gereviewt werden wollen...
Sind die besser als Teil 1? I doubt it. :p
Ich habe eigentlich nur recht wenig Lust auf weitere Teile davon. :)
Sind die besser als Teil 1? I doubt it. :p
Relativ gesehen irgendwie schon, im Großen und Ganzen aber eher nicht xD
GSandSDS
22.12.2010, 15:06
Im Prinzip wird jeder Alte-Macht-Teil relativ zum jeweiligen Vorgänger betrachtet immer besser. Ob und inwiefern ein Teil dann damit als brauchbar oder gut zu betrachten ist, ist natürlich eine ganz andere Frage.
Liferipper
22.12.2010, 21:01
Sind die besser als Teil 1?
Das darfst du mich nicht fragen, ich bin nie weiter als bis zur ersten Karte von Teil 1 gekommen...
Ich hab jeden einzelnen Teil gespielt und stimme SDS zu, sie werden besser, denn beim 1. musste ich noch selbst fehlene Teleport events setzen, das hat aufgehört, genau wie die gröbsten Schnitzer in Sachen Mapping und Rechtschreibung aber als gut oder auch nur okay kann man sie nach wie vor nicht bezeichnen.
Auge des Sterns
22.12.2010, 21:20
Schon irgendwelche Vorschläge für das nächste Review? *das aktuelle Thema ignoriert*
Super Tigger, siehst aus wie Icetongue mit gefärben Haaren :D
Good Job :)
GSandSDS
23.12.2010, 07:26
Ich finde der Assi sollte demnächst mal einen Tauchurlaub machen. Was damit gemeint ist? Tja …
So, nach langer Zeit mal wieder ein Update.
Mein PC war mittlerweile mal wieder im Arsch und ich hatte zwei Wochen lang weder Zeit, noch Muse, ihn zu flicken. ;)
Sooooo, es is Sunset over Imdahl (http://www.youtube.com/watch?v=FwjGmvoMfzw).
Viel Spaß damit.
Der Assi-Messias hat sich für unsere Sünden zu Tode gesoffen :)
diäitsch
04.02.2011, 16:30
Falscher Link im Startpost. ;)
(Sunset over Imdahl führt zu Alte Macht)
Makoto Atava
04.02.2011, 17:02
Mal wieder einfach genial, vor allendingen die Stelle mit dem "Saufen um Leute zu retten" :D:D:D .
Auge des Sterns
04.02.2011, 19:00
Da kann Alex einpacken! Durch Saufen die Welt retten wird in!:A
Einheit092
05.02.2011, 09:20
Geiles Video, nur wie gesagt, mir fehlte: "Das ist ja wie bei Delta Star"
Flying Sheep
05.02.2011, 10:30
Life of Brian lässt grüßen :D
Ich fands gut ^^
Geiles Video, nur wie gesagt, mir fehlte: "Das ist ja wie bei Delta Star"
Man sollte es nicht erzwingen ;)
netwarrior
05.02.2011, 10:35
"Manchmal vergesse ich, dass ich Alzheimer habe."
Einfach nur genial. http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
"Er muss nun Fledermäuse fangen, aber er muss drauf achten, dass er weder Batman noch Graf Drakula erwischt."
Wie schaffst du es immer die Story auf den richtigen Punkt zu treffen.
netwarrior
Daen vom Clan
05.02.2011, 10:56
Holy Assi is epic and will die for our games! :)
Einfach nur wieder krankgenial :D
Da weiß man wenigstens, worauf man so lange wartet xDD
Super :A
Wird nur noch von deinem epischen Avatar übertroffen.
So, nach Ewigkeiten doch mal wieder ein Update:
Portal (http://www.youtube.com/watch?v=YpU09b9zKws)
Viel Spaß.
Aldinsys
29.03.2011, 15:45
Einer der geistig anspruchsvolleren YouTube Videos heutzutage. Und lustig dazu. :)
Der Assi und Stephen Hawkings? Da tun sich ja völlig neue Seiten an unserem assi auf. :D
Aber den Kuchen hätte ich auch gern bekommen.
Ligiiihh
29.03.2011, 15:58
Wann kommt wieder Delta-Star? ;______________;
PORTAAAAL! Sehr schönes Review, auch wenn Delta Star mal wieder fehlt.
Zum Satz am Schluss: Portal 2 (erscheint am 19. April) soll wesentlich länger sein.
http://www.youtube.com/watch?v=qMkCtfkn19A
Wieder mal ein tolles Review, was aber in etwa den gleichen Geschmack wie Portal hinterlassen hat. Lustig, aber zu kurz.
Auge des Sterns
29.03.2011, 18:34
Wo ist der Kuchen!:O
Ich liebe es wie du seufzt, wenn jedes mal gesagt wird, dass es keinen Kuchen für die Protagonistin gibt.:D
Bezüglich Kuchen lass ich das einfach mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qG9SPywEGm4
Wann kommt wieder Delta-Star? ;______________;
Manchmal passts, manchmal halt nich. S kommt, wenns mal wieder passen sollte.
Bezüglich Kuchen lass ich das einfach mal hier:
Ich hoffe ich werde in meinem Leben nie so viel Zeit haben, dass ich sowas in Minecraft tun würde... :D
Vyzzuvazzadth
29.03.2011, 22:14
Geile Kurzfassung eines meiner Lieblingsspiele :D
Mich stört die fehlende DeltaStar-Referenz nicht ganz so arg.
Aber der Assi müsste mal in den Mathenachhilfeunterricht xD
-> "Eine Sache, ZWEI Verwendungszwecke"
...ausser der Finger mit dem schwarzen Nagel zählt nicht xP
Das bringt er doch laufend. Er sagt an ner anderen Stelle auch drei und zeigt zwei.
Vyzzuvazzadth
29.03.2011, 22:35
Stimmt, jetzt wo du's sagst kann ich mich an weitere (beabsichtigte) Fingerfails erinnern.
In welchen Reviews diese vorkamen, weiss ich jetzt nicht mehr.
Stimmt, jetzt wo du's sagst kann ich mich an weitere (beabsichtigte) Fingerfails erinnern.
In welchen Reviews diese vorkamen, weiss ich jetzt nicht mehr.
Die gleiche Diskussion gabs schomal hier (http://www.multimediaxis.de/threads/120464-Assi-Reviews-Ein-Assi-gegen-viele-Makerspiele.-Heute-Portal?p=2377457&viewfull=1#post2377457).
Und der Fingernagel fällt wohl demnächst ab. Habsch mir üüüübel eingeklemmt.
Vyzzuvazzadth
30.03.2011, 08:03
Und der Fingernagel fällt wohl demnächst ab. Habsch mir üüüübel eingeklemmt.
Hattest den wohl noch im blauen Portal, als du dieses neu geschossen hast :p
Ligiiihh
30.03.2011, 08:05
Man munkelt, Moloch City sei ein angemessender Anwärter für die Assi Reviews...
Auge des Sterns
30.03.2011, 10:42
Im Ernst, das Spiel wäre dafür perfekt. Alleine schon, weil es Waffen, Mafiosies und schöne Frauen gibt.;)
http://www.bestmemes.com/pix/87947034.jpg
Srsly, wenn es Wünsche gibt, dann ruhig hier mitteilen. ;)
Flying Sheep
30.03.2011, 18:55
Im Ernst, das Spiel wäre dafür perfekt. Alleine schon, weil es Waffen, Mafiosies und schöne Frauen gibt.;)
Wie bei Delt... oh, wait! :eek:
Aber ein Review dazu fänd ich auch cool.
GSandSDS
02.04.2011, 21:10
Im Ernst, das Spiel wäre dafür perfekt. Alleine schon, weil es Waffen, Mafiosies und schöne Frauen gibt.;)Sicher, dass der Assi das durchhalten würde? Das Spiel ist immerhin knallhart. Der Handlungort ist knallhart, der Antagonist ist knallhart und der Protagonist ist noch viel knallhärter. Wie knallhart wird wohl der Assi sein?
Ligiiihh
02.04.2011, 21:37
Du willst nicht zufällig Oratio von Emo zurück? :D
Soooo, heute mal wieder ein Makerspiel. Und zwar ein Klassiker:
Mondschein
Gibts im Anfangspost und direkt auf YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=sRfqWqCDx4U).
Viel Spaß, schönen Abend noch und schönen Sonntag denn.
Du willst nicht zufällig Oratio von Emo zurück? :D
Der sucht immernoch den Macher von "Alte Macht". ;)
Respekt. Bis zu dem Mondmenschen hab ichs nicht geschafft - aber bei dem Moonwalk wäre es echt überlegenswert das Spiel doch mal weiterzuspielen. ^^
Makoto Atava
16.04.2011, 17:00
Wieder mal super genial die Review. ;)
Und endlich ist mal wiederalles "genauso wie bei Deltastar" :D das hatte man ja schon irgendwie richtig vermisst. :A
Auge des Sterns
16.04.2011, 17:12
Oh mein Gott ich will nicht steren!:D
Ich musste ein wenig warten, is der Lachanfall vorbei war. Dieses Review hatte endlich mal wieder etwas mehr Deltastar. Aber die ganzen Zeitabstände zwischen den einzelnen Dingen waren passend um den Freiheitsstatuenwitz zu machen.
Also, mir hat es (wieder) mal gefallen, ich hatte schon vergessen worum es im Spiel ging. Vielleicht sollten wir deine Reviews
mit der Spieleliste vom Atelier verknüpfen, dann können sich Interessierte ein Bild davon machen, was sie so erwarten wird. :D
Bin gespannt auf das nächste Review.
Wolltest du die fehlenden Delta Star Witze in vorherigen Episoden hier alle ausgleichen? :p
Delta Star Wars haha
Haha wieder super ^^ Delta Star...Wars.. :A
Btw. der Brotkasten ist echt ein heftiger K(r)ampf :(
Eins der wenigen Makerspiele wo ich cheaten muste :B
Wolltest du die fehlenden Delta Star Witze in vorherigen Episoden hier alle ausgleichen? :p
Delta Star Wars haha
Naja, in Mondschein war einfach voooooll viel wie bei Delta Star. :D
Haha wieder super ^^ Delta Star...Wars.. :A
Ich hab ehrlich gesagt schon von Anfang an gecheated und grad bei den späteren Kämpfen hab ichs kaum bereut. :p
Naja, insgesamt ist Mondschein ein gutes, solide gemachtes Makerspiel, da will ich gar nix sagen, aber in Sachen Gameplay und Langzeitspaß hakts halt ein bisschen aus heutiger Sicht. :|
Wow, ich saß vorhin zusammen mit Digi bei Regina und wir haben uns alle drei köstlich amüsiert. Dafür ein :A
Daen vom Clan
17.04.2011, 18:24
Whoa, wieder einmal richtig, richtig gut und witzig, ich bin echt begeistert, Dennis! :)
Flying Sheep
17.04.2011, 21:20
Mondschein! :D
Ein sehr schönes und lustiges Review. Hat mir sehr gut gefallen. :A
Einheit092
17.04.2011, 21:49
Die Aussage solide gemacht fand ich jetzt übertrieben. Das Storytelling ist bestenfalls unterster Durchschnitt und der Streckungsfaktor gigantisch, aber wie immer geile Review!
Vyzzuvazzadth
17.04.2011, 21:56
Super Review!
Mein persönlicher Liebling direkt nach Calm Falls - wo ich mich vom "Leim"-Witz (6:03) noch mehrere Tage danach regelmässig unter Lachkrämpfen litt xD
Hoffentlich vergeht dir die Lust zum Reviewen nicht so schnell wie die Meine, neue zu Guitar Hero Custom Songs zu basteln ^^
Das Grinden allgemein war anstrengend. Ab einem gewissen Zeitpunkt im Spiel (weiss jetzt gerade nicht mehr wo) habe ich mir 'nen FP-Cheat-Event eingebaut und das FP-Menü um eine +100-Auswahl erweitert 8)
Und vor dem Brotkastenkampf hatte ich alle Charaktere aufs Maximum raufgepusht (nach der ersten Niederlage) und der K(r)ampf war immer noch heftig!
Zitroneneis
19.04.2011, 08:18
Wie bei Delta Star. Absolut wie bei Delta Star. :A
Wow ^^ Mir hat's sehr gut gefallen ;D Vor allem die Aussage vom Planet der Affen xD Alter xD Jetzt hab' ich irgendwie Lust auf Mondschein xD (natürlich nicht ohne cheaten - das Spiel is' einfach so verdammt schwer).
LG Mike
Wow, ich saß vorhin zusammen mit Digi bei Regina und wir haben uns alle drei köstlich amüsiert. Dafür ein :A
W00t?
Digi war mal wieder in Deutscheland?
Stramme Sache.
Ich glaub, dass ich in Zukunft nen Splashscreen haben mag, so für Anfang und Ende des Videos. Aber ich bin zu blöd dafür. :(
Gibts hier jemanden, der/die so ne nette, kleine, einfache Comic-Zeichnung vom Assi für nen Titelbild machen könnte? Please? :)
Ich wär dann auch voll super übermäßig dankbar und so... :p
W00t?
Digi war mal wieder in Deutscheland?
Stramme Sache.
Von Freitag bis Sonntag. Kommt evtl. nächste Woche nochmal vorbei.
Gibts hier jemanden, der/die so ne nette, kleine, einfache Comic-Zeichnung vom Assi für nen Titelbild machen könnte? Please?
http://npshare.de/files/39e50094/grad%20comic2.png
Also wahlweise gibts den auch mit Superman-Umhang und vor einem Deltastar-Hintergrund. ;) Aber dafür müsste mir jemand noch sagen, wo ich Deltastar finde... *hust*
Und ja ich weiß die Sonnenbrille schaut greislig aus. Aber mehr ging nicht. Auch wenn ich mir Mühe gegeben hab. ^^
Ist ja Ehrensache, wo du uns seit Monaten mit den Assi-Reviews versorgst Dennis! :A
Also ich finde diese Zeichnung genial du kannst schlicht und einfach verdammt gut zeichnen. :D
Die Zeichnung sieht wirklich gut aus. Passt wirklich gut :A
Hurraaaaaa... vielen vielen Dank Viviane,
saugeil sieht es aus. Vor allem komm ich auf dem Bild in Sachen Gesichtsform und Größe der Nase extreeem gut weg. :)
Drei Daumen dafür: :A :A :A :A
Wenn ich heute Abend zu Hause bin, dann schau ich mal, wie ich das einbauen kann.
Ich schreib dir dann die Tage noch ne PM.
Habe ich schon "Danke" gesagt? :D
Daen vom Clan
21.04.2011, 08:26
Ich finde es spitze, der Dennis ist perfekt eingefangen, also, ich meine, der Assi!
Und er braucht dringend einen Deltastar-Hintergrund mit rülpsenden Bären. ;)
War mir eine Ehre Maestro! :)
Und danke für die lieben Worte (und für den unverzichtbaren Tip mit den rülpsenden Bären!) das motiviert einen Künstler immer am meisten. :)
Supermike
21.04.2011, 18:54
Gibts hier jemanden, der/die so ne nette, kleine, einfache Comic-Zeichnung vom Assi für nen Titelbild machen könnte? Please?
Und dabei kam mir grad die Idee zum titelbild von Mondschein!
http://img854.imageshack.us/img854/6334/assimondschein.jpg
Würd isch auch begrüssen! Besonders wenn sie auch die typische schrille darstellung von den Bildern von Nostalgia Critic und AVGN haben. Die fand ich immer so witzig! :A
Da kommt mir doch glatt eine Idee, wie wärs mit nem Assi-Review Comic?
Das mit dem Titelbild is auch eine lustige Idee, aber ich glaube, das würde dann doch zu viel Arbeit machen. :(
Jedenfalls heute neu: Braid (http://www.youtube.com/watch?v=NgwfReuulzo).
Viel Spaß damit.
Mal kucken, vielleicht gibts zum 25. Review was besonderes. MA KUGG'N. :A
Mal wieder ein schönes Review, besonders das mit dem die Zeit zurück drehen ist wunderbar. :D
Mal kucken, vielleicht gibts zum 25. Review was besonderes. MA KUGG'N. :AFilm bitte auf jeden Fall eine Katze.
Super Review, hab ich mich sehr amüsiert. Schade, dass kein Deltastar Witz drin war, der hätte ganz am Ende, nach dem Review super mit dem Rückspulen verbunden werden können.
Auge des Sterns
30.04.2011, 18:59
*lachflash*
Das war zwar wie immer genial. Besonders die Darstellung des Zeitzurückdrehens war sehr komsich dargestellt.
Liferipper
01.05.2011, 09:02
Die Zeit zurückzudrehen löst auch nicht alle Probleme, das hat sogar schon der Prinz von Persien erkannt. Hm, der Assi mit Plunderhose...
Ligiiihh
01.05.2011, 09:38
KNALLharte ACTion mit Moloch City!! Mal ehrlich, das Spiel ist so KNALLhart und passt SO gut zu Baron Wilhelm von ASsi, das MUSS sich als SPECial EIGnen.
...warum betone ich ständig die erste Silbe? D:
La Cipolla
01.05.2011, 10:25
Also entweder bist du wesentlich besser geworden oder ich gewöhne mich einfach an den Humor. :D Die letzten beiden waren große Klasse! :A
Hallo Dennis!
*Lachkrampf*
Ich hab gerade all deine Videos angeschaut um mir ein Bild davon zu machen und muss sagen….
Es ist einfach GENIAL so müssen Reviews sein und nicht anders(ich kann nicht aufhören zu Lachen und meine Freundin schaut mich jetzt auch noch Schief an…aber das Interessiert ja keinen lol)
Und die Darstellung mit dem Zeitumdrehen war klasse!
Es ist kreativ lustig informierend und eine Pionierarbeit was Spielereviews angeht freu mich auf mehr;)
MfG Eremis
Die Zeit zurückzudrehen löst auch nicht alle Probleme, das hat sogar schon der Prinz von Persien erkannt. Hm, der Assi mit Plunderhose...
Hmmm.. aber in Braid fand ichs irgendwie stylischer. :D
Allgemein, ein seeeeeehr, sehr schönes Spiel.
Absolut zu empfehlen.
KNALLharte ACTion mit Moloch City!! Mal ehrlich, das Spiel ist so KNALLhart und passt SO gut zu Baron Wilhelm von ASsi, das MUSS sich als SPECial EIGnen.
Ist auch KNALLhart, das noch unterm Radar zu halten. :p
Also entweder bist du wesentlich besser geworden oder ich gewöhne mich einfach an den Humor. :D Die letzten beiden waren große Klasse! :A
Kein Plan. Ich hab gestern mal das erste Review zu UiD angekuckt, also irgendeine Entwicklung gabs auf jeden Fall. :)
Obs besser geworden ist weiß ich nicht. Ich find mich nahezu grundsätzlich nicht selber witzig. :(
So, bedingt durch Umzug, Urlaub, neuer Job und sonstige Widrigkeiten gabs ja ne Ewigkeit nix.
Heute gehts aber weiter mit Duke Nukem Forever.
Entweder wieder im ersten Post oder direkt bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5dGBFfVwJYQ).
Viel Spraaas damit!
dieses Spiel wurde angekündigt als ich mir noch in die Hosen gemacht habe Das denke ich mir bei der Sternenkind-Saga auch immer. ;)
Alles brilliant, wie immer aber eine Sache hat mich dann doch zum stutzen gebracht - Eine Kokosnuss nach dem Weg fragen? Wie geht das denn? xD
Neues Intro ftw! *hüpf* ^.^ Sieht seeehr stylisch aus!
So, bedingt durch Umzug, Urlaub, neuer Job und sonstige Widrigkeiten gabs ja ne Ewigkeit nix.
Heute gehts aber weiter mit Duke Nukem Forever.
Entweder wieder im ersten Post oder direkt bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=5dGBFfVwJYQ).
Viel Spraaas damit!
Herrlich, ich danke dir für dieses Review :D Ich schaue mir die Folgen immer gerne an, aber bei "Duke Nukem Forever" musste ich häufiger als sonst herzhaft lachen:D
Das denke ich mir bei der Sternenkind-Saga auch immer. ;)
"Sternenkind Saga" ist das neue "Duke Nukem Forever"!!
Daen vom Clan
31.07.2011, 21:53
Wie bei Delta-Star! :D
Auge des Sterns
31.07.2011, 22:00
Vielleicht wäre das Spielen des fertigen Spiels mit dem Spiel im Spiel im Spiel im Spiel usw (:D). sicherlich sinnvoll gewesen, aber es war wie immer doch sehr witzig gemacht. Besonders das neue Opening gefällt mir. Lediglich die Aussage "Wenn Duke Nukem Forever rauskommt" wird wohl nicht mehr ziehen. Halten wir also Ausschau nach dem nächsten Projekt, dass vermutlich nie rauskommen wird. Sternenkind Saga wird hier nicht gehen, da es wohl rauskommen wird (wenn auch nicht allzubald). Davon ein Review zu sehen wäre zwar wünschenswert, aber vielleicht durch die komplex erzählte Geschichte etwas erschwert.
Alles brilliant, wie immer aber eine Sache hat mich dann doch zum stutzen gebracht - Eine Kokosnuss nach dem Weg fragen? Wie geht das denn? xD
Neues Intro ftw! *hüpf* ^.^ Sieht seeehr stylisch aus!
Da Duke Nukem Forever nie rauskommen wird werden wir es nie erfahren.
Und nochmal vielen Dank für das Artwork. ^__^ Me Gusta.
Sternenkind Saga wird hier nicht gehen, da es wohl rauskommen wird (wenn auch nicht allzubald). Davon ein Review zu sehen wäre zwar wünschenswert, aber vielleicht durch die komplex erzählte Geschichte etwas erschwert.
Hmmm.... Challenge Accepted?! ;)
Mal wieder sehr amüsant gemacht, da ist nch lange lange keine Luft raus. Freue mich auf weitere Folgen!
OMG ich kann nit mehr aufhören zu lachen!
Meine Bauchmuscheln tun weh.......genau wie bei Delta Star!
MfG Eremis
Ich liebe die Reviews. <3
Sind im übrigen auch die einzigen Reviews, die ich mir ansehen würde. ;)
Ich schlage mal vor das du Taut reviewst. :)
Joar, ich sollte echt mal wieder n Review machen.
Ach, das mit der Zeit is echt grausam manchmal. >___<
Liferipper
16.09.2011, 08:45
Joar, ich sollte echt mal wieder n Review machen.
Ach, das mit der Zeit is echt grausam manchmal. >___<
Ach, solange es vor Duke Nukem Forever erscheint...
.... Taut.
Gibts hier (http://www.youtube.com/watch?v=34R2cy-_iH4).
:p
Ligiiihh
26.04.2012, 19:06
Wie bin ich doch dich liebend.
Ich wusste bis vor kurzem gar nich dass du das bist :D
Baron Willhelm von Assi ist dermaßen genial, ich hab's schon vor 'nem Jahr gefeiert wie der Letzte xD
Vyzzuvazzadth
26.04.2012, 20:25
Anscheinend hat der GB-Thread doch was gebracht ;)
Und wieder einmal 5 Minuten meines Lebens sinnvol verschwendet :D
Nice work :)
Ololol, way geil! :D
Nicht so witzig wie deine Toptitel und auch etwas anders als deine bisherigen Reviews, aber als Comeback äusserst gelungen! :D
Freue mich auf weitere Reviews.
Gute Arbeit, wie immer amüsant, aber irgendwie fehlt mir was. Ich glaube, der Assi hat etwas Wahnsinn im Gulli verloren oder so ^^
Ja, der Kontrast zwischen dem Assi und dem "normalen" Dennis, der zwischendurch kommentiert, hat schon seit einigen Episoden stark abgenommen. Schade eigentlich, ich fand, das hat den Assi ausgemacht.
Edward.Newgate
26.04.2012, 21:08
So, hab mir gerade nochmal Alte Macht reingezogen! :)
Die Lebensfreude dieses Videos sprang gleich auf mich über, sodass ich Lust bekam aufzustehen und mir ein Butterkäsebrot zu machen. :)
Ich finde deine Reviews einfach... einfach... WUNDERHAFTIG! :)
Klasse das du weitermachst! :A
Aber ja, den Moment mit dem "macht doch eh keinen Sinn", hatte ich beim spielen auch...
Ninja_Exit
26.04.2012, 22:13
Hat mir sehr gut gefallen.
Die Vermutungen des Barons teile ich irgendwie auch. Bin gespannt wie Charon das in der Vollversion aufklären wird.
Ich glaube ja nicht das sie tot ist sondern habe eine andere Vermutung, denn es würde mehr Sinn machen wenn sie im Koma liegt denke ich.
Daen vom Clan
27.04.2012, 09:11
WIE bei ... ne, so einfach bekommen wir unserne running Gag nicht... :(
Makoto Atava
27.04.2012, 12:57
Einfach genial das Review, hab mich lange nicht mehr so gut amüsiert. :D
Gab nen kleinen Gastauftritt im Nagelneuen Dragonball Z - The Weird Mission Review von The Parappa:
Da gibts das (http://www.youtube.com/watch?v=QsQUOjgskFo)
La Cipolla
02.06.2012, 11:02
Ich musste mich gerade derbe mit Lachen zurückhalten, um meine Freundin nicht aus dem Bett zu werfen. :D :A
T.U.F.K.A.S.
02.06.2012, 12:01
"Scheiß fliegt durch den Weltraum!" :hehe:
Ja doch, hat mir sehr gut gefallen, der Gastauftritt. Und selbst ich kann mich noch an The Weird Mission erinnern - ich glaub ich fand das sogar ziemlich cool, war aber schon nach ~20 Minuten mit der Demo durch. Das war auch einer der Katalysatoren, warum ich die "Phil Steal"-Spiele gemacht hatte damals :hehe: Ist echt ne schande, dass es nicht weitergemacht wurde...
Daen vom Clan
02.06.2012, 13:09
Sehr gut, eines der besten Assi-Reviews. :D
Alles wirkt besser, wenn man es durch den Dramatisierer jagt. :)
Und die Peniswitze sind einfach kewl...gnihihihi!
Ich musste mich gerade derbe mit Lachen zurückhalten, um meine Freundin nicht aus dem Bett zu werfen. :D :A
Same here. Kate liegt grade auf der Couch und pennt.
"Hat die dann auch einen Schwanz?!" *würg*
:hehe:
Die Reviews sind mal der Hammer! xD
Erstmal da dieser Typ, "Baron Wilhelm von Assi" der Kerl sollte professioneller Entertainer werden.
Der ist mindestens so gut wie Kaya Yanar.
So trocken und gefasst wie der die Dinger rauskloppt, das ist einfach mal oberste Spitzenklasse xD
Hat mir jedenfalls sehr gefallen ^^ *Assireview Abonieren tut*
Auge des Sterns
03.06.2012, 15:40
First I was: "Noch ein DBZ-Fanspiel."
But then I was: "Könnte mich interessieren."
Jedenfalls zum Gastauftritt:
Während Baron Wilhelm von Assi erstmal für unglaublich guten Humor gesorgt hat, war deine seriöse Analyse schon gut gemacht. Vorallem, weil du die allgemeine Situation auch noch erwähnt hast, die zur Veröffentlichung der Demo geherrscht hast.
Zur feierlichen Zelebration des Daen-Wiegenfestes gibts nun nach langer Zeit das:
Assi Review zur Sternenkind Saga (http://www.youtube.com/watch?v=nMEspdBk39I)
Viel Spaß damit.
OH MEIN GOTT! :D
Direkt ansehen, wenn ich heute Abend zuhause bin. :D
So viele Reime. Das hat doch sicher eine Ewigkeit gedauert, oder nicht? :D
Was sicherlich auch lustig geworden wäre: wenn du solche ausschweifenden Monologe wie in SKS benutzt hättest, allerdings wäre das Video dann wohl doppelt, oder dreifach so lang geworden :D
Gute Arbeit :A
La Cipolla
02.05.2013, 11:08
Episch. :D Total genial umgesetzt.
Wenn man das Ding noch nicht wirklich gespielt hat, kapiert man zwar nicht so richtig, was abgeht, aber das ist auch egal, denn das Interesse ist definitiv geweckt. ^^
Master of Desaster
02.05.2013, 18:21
Genial. Ich hätte nicht gedacht, dass da noch was kommt nach der langen Zeit.
"Genau wie bei Delta Star" :D
Yay.
Ist auf jeden Fall top, dieses Review hat mir besonders gut gefallen ^,^
LG
MoD
Ich fands jetzt zwar nicht so brüllend witzig wie sonst, aber die Texte und Reime sind echt meisterklasse. :D:A
Makoto Atava
02.05.2013, 21:02
Einfach nur hyperepischsupermegageil dieses Assi-Review. http://cherrytree.at/misc/smilies/037icon_thumbs.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/50.gif http://cherrytree.at/misc/smilies/037icon_thumbs.gif
Wischmop
02.05.2013, 21:23
Die Reime waren wirklich kreativ, ich habe schon darauf gewartet, wann der Delta Star Pun kommt.
Einheit092
02.05.2013, 21:50
Wunderbar! Ich gratulier einfach hier dem Projektleiter: Alles Gute Herr S-Mod!
Absgnmfh
14.05.2013, 23:14
Äußerst wortgewandt der gute Wilhelm ^^
Eine Rätsel-Fleischerei!! xD