Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assi Reviews - Ein Assi gegen viele Makerspiele. Heute: Die Sternenkind-Saga

Seiten : 1 [2] 3

~Jack~
22.11.2009, 18:22
Das sagen einige zwar immer wieder, aber das war in der Tat dein bisher bestes Video :D
Und sogar mit einem fu**ing Cliffhanger!! Was da wohl als nächstes kommt?

Aber hey, so ein Programm, dass aus Gedanken Spiele erschafft wäre in der Tat sehr nützlich :)

Supermike
22.11.2009, 18:30
Es wird immer besser! :'D
Just Awsum!

Achja... wird der Assi auf einer Nato mal ein special machen? Ein "Hey, der Assi ist auf der Nato"-special?
xD

Aldinsys
22.11.2009, 18:31
Wundervoll. Ich freu mich darauf mittlerweile schon so wie auf neue Folgen meiner Lieblingsserien.

wusch
22.11.2009, 18:43
Heilige Scheiße!:eek:
Ist das eine Geile Folge, sichwer die geilste überhaupt, der Stummfilm rockt sowas von, sogar Delta Star ist echt super eingebaut worden, mein Vater kam grad hoch als ich mir so richtig einen Abgelacht hab, hat schön komisch geschaut.:D
Der Patch wär ne gute idee, wo ist nur Ineluki wenn man ihn braucht.;)
Beim Cliffhanger muss ich aber jetzt auch wissen wie es weitergeht, ich brauch das wie der Assi bunte Pillen.
Der Vorschlag von Supermike muss umgesetzt werden.
Assi Reviews ist mittlerweile eine Lieblingsserien, ich freu mich drauf wie auf ne neue Folge von Dr. House. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Stoep
22.11.2009, 20:18
Oh Gott! Der Assi wird doch nicht etwa ein Spiel von Tiger reviewen müssen o.O Das wäre meiner Meinung nach die einzig logische Erklärung für das Ende^^

Gruß
Stoep

Daen vom Clan
22.11.2009, 20:20
Wow Dennis, deine Kreativität muss man ehren, du hast dich in der Tat gesteigert, welch' köstlicher Einfall, diesmal hast du dich selbst übertroffen und die Aktionen neben dem reinen Reviewen des Barons wirken erfrischend anders und fügen sich wunderbar ein.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Was zwingt der Assi von Assis Chef, dich als Nächstes zu spielen? :)

Lucian der Graue
22.11.2009, 20:20
Ich habe in meinem Leben bisher zwar nur 3 RPG-Maker Spiele(UiD/VD1&2) richtig gezockt, verstehe deshalb einige insider Witze nicht wirklich, aber die Aufmachung und alles drumherum ist trotzdem sehr lustig *thumbs up*
Werde mir auch mal die anderen Videos auf deinem Channel anschauen :D:A

~Jack~
22.11.2009, 20:24
Oh Gott! Der Assi wird doch nicht etwa ein Spiel von Tiger reviewen müssen o.O Das wäre meiner Meinung nach die einzig logische Erklärung für das Ende^^

Nein, eins von Ankluas wär die einzig logische Erklärung :p

Karl
22.11.2009, 20:35
Nach Vampires Deaf kommt bestimmt ein Super Spiel.
Vielleicht sogar ZuP?

Oder er weiß es selbst nicht und sucht sich hier im Thread die lustigste Variante raus.

Vel03 Seldan
22.11.2009, 22:18

Das wäre der Untergang.:p

Dennis
23.11.2009, 08:15
Keine Angst, der Cliffhanger ist da schon zurecht.
Für das nächste Review wird der Assi extrem leiden müssen. :( :'(

Oh Gott, dann müsste der Chef vom Assi ja der Teufel höchstselbst sein.
Oder Jigsaw, der den Assi fies erpresst und zu unmenschlicher Selbstverstümmelung zwingt... O__O

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Was zwingt der Assi von Assis Chef, dich als Nächstes zu spielen?
Ich könnte ja mal hintenrum die Gerüchteküche anheizen... huarrr. :p

The_question
23.11.2009, 09:13
Product Placement bei 4:32!!1

Ich will deinen Klingelton haben, Dennis! :D
Ansonsten sehr geiles Review.

TheByteRaper
23.11.2009, 11:28
Harr, habe mich sehr amüsiert bei dem Video :D Bin schon auf die Fortsetzung gespannt. Immer weiter so, I like it!

Flying Sheep
23.11.2009, 13:03
Du bist ein wirklich kreativer Mensch, aber das muss man dir eigentlich nicht sagen :3
Sehr genial :D

Don Sella
23.11.2009, 15:26
Die Ideen in den Reviews werden immer besser ich finds sehr genial und meine Laune, sofern sie grad down ist, steigert sich immer wenn ein neues Review erscheint. Bin mal sehr gespannt auf die nächste Folge. :)

Simon
23.11.2009, 15:55
Ich habe mir grade - ungelogen! - die gesamten Reviews und Specials angesehen... alter, was geht in deinem Kopf vor, während du das machst? Obwohl: ich glaube, das will ich nicht wissen, da kriege ich Angst xD
Nein, ganz großes Tennis, aber echt ganz großes :D

Master of Desaster
23.11.2009, 16:00
Hehe war wieder einmal genial. Hätte zu gerne gesehen, was für ein Spiel als nächstes kommt, bin aber auch jetzt schon gespannt, ob das Intro auch wie immer sein wird mit "JO JO JO, [...]" xD

MfG MoD

diäitsch
23.11.2009, 16:48
Irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis zur Galleria Kaufhof zu gehen...
Und da hole ich mir dann eine Cola. Und zwar keine "Ja" Cola oder "Pepsi" Cola, nein! Ich hole mir eine "Coca" Cola...
Die trinke ich dann während ich "Two and a half man" gucke...

dasDull
23.11.2009, 17:48
Der Assi in Topform, auch wenn es man das neueste Review kaum noch als solches bezeichnen kann. Ich schließe mich meinen Vorrednern an:
Kreativ, witzig und "buoa tight"! :A

Rosa Canina
23.11.2009, 18:24
Im allgemeinen gefielen mir deine Videos immer... weniger.
Vermutlich deshalb, weil ich das "große Vorbild" (< ich nenn es jetzt mal so)
vorher kannte und daher... immer das Gefühl eines Abklatsches hatte.
Ist jetzt nicht böse gemeint ;)

Allerdings ist dein neustes Review witztechnisch echt gut geworden und
ich habe aus ganzem Herzen lachen müssen, als der Assi sich am Boden
drehte (XD). Insgesamt also eine schöbe Episode, mit gut gesetztem Spoiler
am Ende. Da verzeih ich dir auch gerne den Ditto-Effekt ;)

Corti
23.11.2009, 18:46
Wenn man genau hinschaut kann man kurz einen Nippel erkennen. Man muss aber wirklich GANZ genau hinschauen.

Fenrir
23.11.2009, 19:40
Wenn man genau hinschaut kann man kurz einen Nippel erkennen. Man muss aber wirklich GANZ genau hinschauen.

Und worauf achtest du sonst noch so?

Also ich kann mir ja schon in ungefähr denken, was am Ende auf dem Handy angezeigt wurde. :)

Chopin
24.11.2009, 10:42
Also ich kann nur wiedergeben, was die meisten hier schon geschrieben haben. Du bessert dich immer mehr und hola! Du hast echt das Talent zum Komiker. Mir gefallen deine Videos wirklich sehr. Vor allem, wie sich der Assi am seinen vorherigen Tag erinnert, einfach nur genial. :3
*Daumen hoch*

Dennis
24.11.2009, 13:02
Ich will deinen Klingelton haben, Dennis! :D
Kannst du haben. Muss nur mal schauen, ob ich den noch aufm PC rumfliegen hab...

Ich habe mir grade - ungelogen! - die gesamten Reviews und Specials angesehen... alter, was geht in deinem Kopf vor, während du das machst? Obwohl: ich glaube, das will ich nicht wissen, da kriege ich Angst xD
Beim nächsten Mal könnte ich mal meine Webcam durchlaufen lassen. Dann kann man mal anschauen, wie wenig spektakulär das eigentlich aussehen muss. :D

Im allgemeinen gefielen mir deine Videos immer... weniger.
Vermutlich deshalb, weil ich das "große Vorbild" (< ich nenn es jetzt mal so)
vorher kannte und daher... immer das Gefühl eines Abklatsches hatte.
Ist jetzt nicht böse gemeint ;)
Ich weiß, sehe ich auch als ein kleines Problem. Wobei ich inzwischen ehrlich gesagt kaum noch das Gefühl habe, etwas abzuklatschen, das war am Anfang noch ziemlich stark im Hinterkopf.
Mal schauen, vielleicht sollte ich wirklich etwas mehr Linie einbringen. ;)
(Vielleicht... lässt sich der Baron für das nächste Spiel beißen und aussaugen...)

NIPPLEGATE² :eek:

Sylverruner
24.11.2009, 14:23
Deine Videos sind echt der Brüller und werden meiner Meinung nach von Folge zu Folge besser. 2 Dinge sind mir aber aufgefallen:

1. Spiele die dir nicht gefallen lässt du einfach aus deinen Videos veschwinden. Sie haben nicht mal existiert. :eek:

2. Am Ende hast du Schleichwerbung von Coca Cola eingebaut. Wieviel zahlen sie dir dafür? :D

Cool finde ich übrigens den Cliffhänger am Ende. Ich habe eine Vermutung um welches Spiel es sich handeln könnte. Ist es vielleicht Vampires Dawn?

Sushi
24.11.2009, 14:49
HAHA :D Wie geil. Assi Reviews mit Story, find ich ja irgendwie spannend ;)
Weiter so Tiger, wenn ich mein Budget bekomme, drehen wir Assi Reviews- Der Film. ;)

Dennis
24.11.2009, 15:02
HAHA :D Wie geil. Assi Reviews mit Story, find ich ja irgendwie spannend ;)
Weiter so Tiger, wenn ich mein Budget bekomme, drehen wir Assi Reviews- Der Film. ;)

Oh Gott, bitte NICHT. :D
Mir ist ja jetzt schon Himmelangst davor, dass ich eines Tages bei einem Kunden sitze und plötzlich gefragt werde "Moment, sind Sie nicht dieser Typ, der da im Internet mit der roten Mütze rumläuft?" :p
(hmmm... ob das nächste Spiel vielleicht mit einem cholerischen Wikingerausbilder zu tun hat...?)

@Sylverrunner: Für die Schleichwerbung schäme ich mich auch ganz ganz dolle...
Aber ich trinke das doch so gern. :(

wusch
24.11.2009, 15:13
Oh Gott, bitte NICHT. :D
Mir ist ja jetzt schon Himmelangst davor, dass ich eines Tages bei einem Kunden sitze und plötzlich gefragt werde "Moment, sind Sie nicht dieser Typ, der da im Internet mit der roten Mütze rumläuft?" :p

Okay das merke ich mir dann mal für später und beobachte mal deine Reaktion.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Schleichwerbung passiert schon mal, man erwartet ja nun nicht glich von dir das du umständlich das Etikett abfummelst und wieso sollte das absicht sein, Zufall eben genauso wie deine Galeriea-Kaufhof-Tüte.;)
Auf den Film wär ich auch mal gespannt, aber vorerst warte ich auf das nächste Assi-Review.

FlareShard
24.11.2009, 15:28

Mach nächstes Mal eigene Etiketten =D
Das wäre auch ein netter Gag für all diejenigen, die gern genauer hinschauen, wenn auf den Dosen/Päckchen/Flaschen irgendwelche versteckten Botschaften befindlich sind. Muss ja nicht mal aufwändig sein.

V-King
24.11.2009, 18:09
Hier muss ichs dir auch nochmal sagen:

Schick mir deinen Klingelton!!!

Jenai
24.11.2009, 19:18
Cool, du machst das schon ziemlich gut.
Ich würde an deiner Stelle das Outfit ein
wenig verbessern, bzw verschlechtern
auf 'ne gewisse Art und Weise.
Eine Lederjacke und ein paar bonzige Ketten
für arme wären nicht schlecht.
Weiss natürlich nicht ob dein Kleiderschrank so
was hergibt. Vllt. kannst du die Ketten ja aus
Alufolie basteln. Wäre doch eine überlegung wert.

Ansonsten echt fresh und so. :)

wusch
24.11.2009, 19:25

Ansonsten echt fresh und so. :)

Nein, bloß nicht, diese Klamotten sind mittlerweile Typisch "Assi", das muss so bleiben, das gehört einfahc dazu, das ist sein Markenzeichen und einige Fans währen sicher traurig wenn sich das ändern würde.
So nebenbei: Wie wäre es mit einer "Baron Wilhelm von Assi" Benutzergruppe?

Marsellus
25.11.2009, 13:59
Wie die anderen Folgen, gefällt mir auch diese wieder gut. Weiter so! :D
PS. Cliffhanger sind gemein D:

Thure93
25.11.2009, 17:49
Ohg... Das Ende vom Aktuellen macht neugierig auf mehr. Ich bin gespannt, was unseren Assi so erschreckt hat :D

Arnold
25.11.2009, 17:52
Wieder mal geil :D

Aber wie willst du das noch übertreffen? Ich meine das war schon sehr genial.

Xia
25.11.2009, 18:01
Oh Gott! Ich seh das nächste Spiel schon vor mir! Schatten der Finsternis. O_O

Dennis
25.11.2009, 18:23
Hier muss ichs dir auch nochmal sagen:

Schick mir deinen Klingelton!!!
Schreib mich dazu mal an,wenn ich gerade zu Hause bin.

Mach nächstes Mal eigene Etiketten =D

Hmmm... "Assi Cola" mit dem Afri-Cola Logo... hätte witzig sein können. :(

Definitiv nicht. :D
Ich hab damals nur Zeug zusammengeklaubt was ich gerade da hatte. Das T-Shirt hab ich auch so immer wieder an, die Jacke ist meine normale Sommerjacke, die Sonnenbrille hab ich lange Zeit benutzt (Aber sie ist kaputt und nur mit ner Heißklebepistole geflickt) und die Mütze is das einzige, was ich so nie tragen würde.
Das hat sich so jetzt etabliert, da häng ich mir nu kein zusätzliches Bling-Bling drum. ;)

Aber wie willst du das noch übertreffen? Ich meine das war schon sehr genial.
Ich hab an mich selbst nicht den deutlichen Anspruch, mich dauernd steigern zu müssen. Insofern ist das unheimlich befreiend. :p

Nee, mal schauen. Hab noch keine konkreten Pläne was ich nächstes mal mache... vom Spiel mal abgesehen. ;)

(hust... va........wn...?!)

Jenai
25.11.2009, 19:23
So weit ich das mitbekommen habe wirst du auf der Winter-NATO erscheinen.
Da ist mir spontan etwas eingefallen: Du könntest jemanden deiner Wahl
in einem Special-Review auftreten lassen. So als Gastauftritt oder als dick-fett-krasses Feature. :)

FlareShard
25.11.2009, 19:37
So weit ich das mitbekommen habe wirst du auf der Winter-NATO erscheinen.
Da ist mir spontan etwas eingefallen: Du könntest jemanden deiner Wahl
in einem Special-Review auftreten lassen. So als Gastauftritt oder als dick-fett-krasses Feature. :)

"Yo yo yo," *zufällig vorbeilaufende Person ins Bild zerr* "Das ist das krasseste Makerspiel, das ich je in meinem Leben gespielt hab! Wer bist du eigentlich?" "Ich bin kein Makerspiel D:"

netwarrior
25.11.2009, 20:33
Einfach genial dein Video.
Der 30-40er Jahre Filmtechnik-Scene war einfach göttlich.

Falls du anregungen für ein Spiel zum Reviewen brauchst, wie wäre es mit der "Destroy the Postbote" Serie. Ein Klassiker ;)

netwarrior

csg
26.11.2009, 12:53
wtf, epic end was epic xD

Dieser Cliffhanger macht mich wirklich neugierig auf die nächste Folge ;D

mhm
27.11.2009, 12:22
Bester Delta-Star-Witz ever! :D
Ich finde deine Reviews wunderklasse und freu mich schon tierisch auf das Nächste. Ob das wohl Vampires Dawn II wird? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Weiß jemand ob da ein cholerischer Wikingerausbilder vorkommt?

Dennis
01.12.2009, 09:45
Bester Delta-Star-Witz ever! :D
Ich finde deine Reviews wunderklasse und freu mich schon tierisch auf das Nächste. Ob das wohl Vampires Dawn II wird? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

das kann durchaus möglich sein... hmmm... :p

Weiß jemand ob da ein cholerischer Wikingerausbilder vorkommt?
Öööööh?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif.
Wie kommst du denn DA drauf?! o_O

Äh, kann übrigens sein, dass ich demnächst mal was neues ausprobiere... bla! :eek:

Aber erstmal muss ich wieder nach Hause kommen. :D

Decus
01.12.2009, 12:41
Ich würde ja mal eher auf eines dieser Alex-Spiele tippen.
Klasse Review btw. :)

Sylverruner
01.12.2009, 13:38
das kann durchaus möglich sein... hmmm... :p

Wenn ich die Zeichen richtig deute reviewst du nächstes mal Sternenkind Saga, oder etwa nicht? :D
Obwohl vielleicht machst du auch mehrere Spiele oder vielleicht ist es ein Ausschlussverfahren. Wer weiß das schon, am besten warten auf die nächste Ausgabe.

GSandSDS
01.12.2009, 17:35
Bislang hat Assi immer nur Vollversionen zum Thema gehabt. Daher glaube ich nicht, dass es Sternenkind Saga wird. Und wieso werden auf einmal wahllos Buchstaben dick geschrieben?

Thure93
01.12.2009, 17:42
Das sind versteckte Buchstabencodes in den Namen der Makerspiele... Glaube ich :confused:

Sylverruner
01.12.2009, 17:55
Das sind versteckte Buchstabencodes in den Namen der Makerspiele... Glaube ich :confused:

Die sind dick geschrieben weil Baron Assi in den letzten Beiträgen geheime Codes versteckt hat. Er will damit Verwirrung stiften. Also warte ich jetzt einfach die nächste Folge ab und dann wird man ja sehen was kommt. :)

MagicMaker
01.12.2009, 17:56
Bislang hat Assi immer nur Vollversionen zum Thema gehabt.
Was ist mit Delta Star?
Anagrammiert mal das unsinnige Wort Sandkastenringe

Ich würde ja mal eher auf eines dieser Alex-Spiele tippen.
Komissar Alex? Nein viel cooler - Alex' Misadventures

Dennis
02.12.2009, 13:11
Bislang hat Assi immer nur Vollversionen zum Thema gehabt. Daher glaube ich nicht, dass es Sternenkind Saga wird. Und wieso werden auf einmal wahllos Buchstaben dick geschrieben?

Delta Star ist keine Vollversion!!! O___O

Deshalb konnte es schon sein, dass irgendwann mal Brauch wird, auch Demoversionen zu reviewen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aber kann man einem Schwaben trauen? :p

Balbok
02.12.2009, 13:22

Deshalb konnte es schon sein, dass irgendwann mal Brauch wird, auch Demoversionen zu reviewen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Aber kann man einem Schwaben trauen? :p

Also machst du Velsabor? Find Ich cool, wenn es kommt:)

Karl
02.12.2009, 13:25
Also machst du Velsabor? Find Ich cool, wenn es kommt:)
Das ist gar kein Beweis. Wir wissen es nicht. Gedulde dich bis wir mehr Wissen. Lass dich einfach vom Assi überraschen.

wusch
02.12.2009, 13:28
Das ist gar kein Beweis. Wir wissen es nicht. Gedulde dich bis wir mehr Wissen. Lass dich einfach vom Assi überraschen.

Na ich bin jedenfalls gespannt und freu mich wie ein Schnitzel auf die nächste Folge.

Supermike
02.12.2009, 13:31
Lasst das sein mit diesen furchtbaren fetten wirren Buchstabensalaten! Ihr seit doch doof ey! Ich bin mir sicher die Cola auf dem Tisch und der Anruf von der Stellvertretung Jimmy sind der Schlüssel zum Spiel!

Karl
02.12.2009, 13:38
Above:
Satanistischebotschaft omg!
Meine Botschaft war wenigstens ein Wunschinweis^^

MagicMaker
02.12.2009, 13:41
Spannender als sonst... mit was uns der Assi als nächstes überraschen wird.

Ja gantz meine Rede.

Das ist gar kein Beweis.
Weil er schon mehrere Spiele in seinen Posts platziert hat?
Wahrscheinlich sind das nur die, die irgendjemand erwartet und es nicht sind.

Satanistischebotschaft
oh man...

Karl
02.12.2009, 13:45
Weil er schon mehrere Spiele in seinen Posts platziert hat?
Nein, weil ich erst gerade eben begriffen habe, was Tiger dort markiert hat :D

GSandSDS
02.12.2009, 15:16
Delta Star ist keine Vollversion!!! O___Ojensma meinte mal zu mir, das Spiel sei von seiner Seite aus fertig. Fertiger wird's nicht. Daher kann man das schon als Vollversion (halt mit exorbitantem Schluss) betrachten. O.o

Arnold
02.12.2009, 15:39

Grrrrrr...scheint aber so. Halt, will der Baron etwas verstecken? Vlt. auch ZuP. Raten wir doch einfach...Ühmmmmm *dock* In Velsarbor könnte der Baron schon etwas anstellen, denn Velsarbor ist ziemlich geil. im nächsten Review
wird hoffentlich gesteigert, Assi. *kranz aufstell* Wie wäre es eig. mit einem Fungame? Wäre mal was anderes.

Karl
02.12.2009, 15:42
Wie wäre es eig. mit einem Fungame? Wäre mal was anderes.
Ich wusste ja gar nicht, dass Vampires Deaf ernstzunehmen war :D

~Jack~
02.12.2009, 15:45

Hast du etwa die versteckte Botschaft nicht erkannt? In Wahrheit war das doch kein Fungame, man musste es bloß noch analysieren.
Und man, diese Botschaft war einfach nur der Hammer! Außerdem muss ich probieren noch mehr zu schreiben, damit meine Botschaft reinpasst.
Yes!

Arnold
02.12.2009, 15:46

ASOoOO!

Sry, hab ganz Vampires Deaf vergessen :D

Trotzdem vielleicht kann Tiger Sam auf Reisen spielen ist zwar eine Demo, aber eine tolle!

MagicMaker
02.12.2009, 16:34
Es wäre schon extratollig wenn Assi das mal irgendwann macht, werden wir ja sehen. Da wird er einiges zu erzählen haben in nem fetten Review.

Außerdem muss ich probieren noch mehr zu schreiben, damit meine Botschaft reinpasst.
Botschaften unterzubringen ist echt schwer. :'D
Wie kannst du bitte Sam vor Xian erwähnen? Das gibts doch nicht!

Ineluki
03.12.2009, 05:38
Above:
Satanistischebotschaft omg!
Meine Botschaft war wenigstens ein Wunschinweis^^

Gut dass du das erwaehnst. Wenn wir davon ausgehen, dass Himmel und Hoelle existent sind und eigenstaendige Domaenen darstellen, so laesst sich mit nicht allzukleiner Wahrscheinlichkeit annehmen, dass es im Himmel eine satanische Botschaft geben wird. So richtig mit Diplomaten und so. (Wahrscheinlich wohnt dort auch des Teufels Advokat in einem Zimmer mit himmlischer Aussicht.) Gibt es dann in der Hoelle auch eine himmlische Botschaft ? Und warum hat dieses tolle Wortspiel bisher noch niemand in einem Makerspiel umgesetzt ? Fragen ueber Fragen.

DFYX
03.12.2009, 08:41
Türgeher 2000 anyone? Ich frag mich, was der Assi Baron zur Musik sagen würde.

GSandSDS
03.12.2009, 09:24
Vielleicht ist es ja auch die Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2k. Wer weiß ...?

Dennis
03.12.2009, 09:28
Das kennt doch beides keine Sau. :p

GSandSDS
03.12.2009, 09:37
Kann es sein, dass es ein Einzelspiel ist, das mit A anfängt? O.o

Dennis
03.12.2009, 10:06
Kann es sein, dass es ein Einzelspiel ist, das mit A anfängt? O.o

Oh, ich weiß ja jetz nich, was ich verraten hab, aber du bist schonmal auf der richtigen Fährte... uuuh. O_o

So, genug gespammt. *hüstel* *räusper*

EDIT @SDS: Tja... dann sag doch einfach. : p

GSandSDS
03.12.2009, 10:24
Oh, ich weiß ja jetz nich, was ich verraten hab, aber du bist schonmal auf der richtigen Fährte... uuuh. O_o

So, genug gespammt. *hüstel* *räusper*Sollte es wirklich das Spiel sein, von dem ich annehme, dass es das ist, kann ich ja mal sagen, was dich dann verraten hat. :3

Liferipper
03.12.2009, 12:23
Botschaften unterzubringen ist echt schwer.

Igh waiß nicht, waz darein so schfer sain scholl!

Dennis
03.12.2009, 13:16
Es gibt nur einen Weg, es herauszufinden...

im Assi Review Nummer 10:
Auf YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=8JUv0JC24uE)
oder im Headpost.

Bitte einen Mod, den Titel zu ändern. ;)

Balbok
03.12.2009, 13:21
Wow richtig Lustig. 5 Sterne :)

GSandSDS
03.12.2009, 13:26
EDIT @SDS: Tja... dann sag doch einfach. : pNö, für Nicht-Einzelspiele mit Nicht-A gibt's nix. :p

Thure93
03.12.2009, 13:28
Zu geil xD

~Jack~
03.12.2009, 13:40
Lol, der Assi geht aber ab xD Hatte aber wirklich mit was schlimmerem gerechnet.^^ So finde ich Vampires Deaf immer noch am besten.

Aber hey, wie wäre es mit nem Special? Assi vs. Repko :hehe: :hehe:

V-King
03.12.2009, 14:05
Ich kann vollen ernstes behaupten: Ich hab gewusst, dass das Spiel kommt \o/
Aber ich hab nicht gewusst, dass das Video dazu so geil wird :D

Sylverruner
03.12.2009, 14:12
Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. :eek:
Trotzdem wieder mal ne super Folge. Der Schluss war doch das beste mit dem "Abonnierbutton". Ich hätte den zu gern gedrückt wenn ich dich nicht schon abonniert hätte.
Was gibt es sonst noch zu sagen außer:
:hehe: :hehe:

MagicMaker
03.12.2009, 14:20
Ich glaube mal Jimmy bekommt auch noch eine aufs Maul weil er es
ausgesucht hat, so wie der Baron drauf war sicher xDDD

Aber hey, wie wäre es mit nem Special? Assi vs. Repko
Ach du heilige Scheisse xD

Der Schluss war doch das beste mit dem "Abonnierbutton".
Normalerweise gefallen mir solche Buttons überhaupt nicht wenn sie
in ein Video eingebaut werden, aber er war wenigstens gut zum
Vermöbeln.

Hatte aber wirklich mit was schlimmerem gerechnet.
Ich ebenfalls, da war ja die Aushilfe vom Manager recht gnädig, nicht
etwas von den ganz schrecklichen zu nehmen, denn Ritter on the Run
war schon immer ein Klassiker über den ich mich gerne zerlacht habe,
während ich es spiele.

Daen vom Clan
03.12.2009, 14:35
Oh mein Gott, der Assi macht den armen Repko voll fertig, wie fies ist dass denn? :(

Aus Solidarität mit Repko finde ich, dass dies das schlechteste Review ist, dass der Assi jemals gemacht hat!
Also, da ist dieser Assi, der tut als hätte er kein Geld, hat aber zwei Adventskalender bei sich im Hintergrund stehen!
Und dann tut der immer so Spiele reviewn und ist bei allen Spielen total nett!
Zum Beispiel bei DELTA STAR!
Aber dann ist da dieser Kerl namens Repko, der macht im Auftrag von Dennis Spiele und dann der Assi so: "Scheiss Spiel!"
Und der Repko so: "..."
Und dann der Assi so: "Repko sollte aufs Maul bekommen, wegen weil für dieses Spiel!"
Und dann der Repko so: "Friss mein Abo!"
Und dann der Assi: "BÄM!"
Geschieht ihm Recht!

Ich bin Daen vom Clan und jetzt gehe ich mir erstmal ... äh... die anderen Reviews nochmal anschauen und die Hintergründe vergleichen!

Dennis
03.12.2009, 14:48
Aber hey, wie wäre es mit nem Special? Assi vs. Repko :hehe: :hehe:
Neee, Repko hat sich doch längst aus der Community zurückgezogen. Und ich glaube kaum, dass er sein Comeback auf diese Art und Weise bestreiten will. :D

Ich ebenfalls, da war ja die Aushilfe vom Manager recht gnädig, nicht
etwas von den ganz schrecklichen zu nehmen, denn Ritter on the Run
war schon immer ein Klassiker über den ich mich gerne zerlacht habe,
während ich es spiele.
Oooooh... glaube mir, für mich war es sehr sehr schlimm. :p

Also, da ist dieser Assi, der tut als hätte er kein Geld, hat aber zwei Adventskalender bei sich im Hintergrund stehen!
In ner anderen Ecke vom Raum hängt sogar ein dritter. Den ersten habe ich mir selbst gekauft für 59 Cent, den zweiten hab ich heute per Post vom Chef unserer Oberabteilung bekommen. DER ASSI HAT KEIN GELD!!!! ;____;

Daen vom Clan
03.12.2009, 14:51
Und wo der Dritte herkommt, die Antwort bleibst du uns schuldig...!

Dennis
03.12.2009, 15:03
Und wo der Dritte herkommt, die Antwort bleibst du uns schuldig...!

Ist ein selbstgebastelter von meiner Freundin.
Insofern mussten weder ich noch der Assi dafür etwas bezahlen. :p

Fenrir
03.12.2009, 15:11
Perde knacken xD

Eins deiner besten Reviews bislang.^^

wusch
03.12.2009, 15:29
Boah das ist Ja endgeil! :hehe:

Und das der Assi das BGB kennt, da staun ich aber.
Jedenfalls super gemacht.:A

Edit: Das poster ganz links ist neu oder und es ist schön zu sehen das auch du einen Adventskalender hast oder sogar 2?;)

Thure93
03.12.2009, 16:33
Boah das ist Ja endgeil! :hehe:

Und das der Assi das BGB kennt, da staun ich aber.
Jedenfalls super gemacht.:A

Edit: Das poster ganz links ist neu oder und es ist schön zu sehen das auch du einen Adventskalender hast oder sogar 2?;)

Sogar 3! ;) Hat er hier gerade gestanden ^^

Master of Desaster
03.12.2009, 16:50
Oh man. Das beste (?) Review wie ich finde xD
Mal schauen ob du das noch toppen kannst, hast mir den Tag grad noch was versüst als mir jemand ein Importspiel bei Amazon vor der Nase weggeschnappt hatte ;D

Danke dir :3

MoD

Karl
03.12.2009, 16:53
Genial xD
Einfach nur herrlich. Ich kenne das Spiel zwar nicht und habe auch noch nie was davon gehört, aber gegen Ende hab ich dann kapiert was da läuft. :D Wenn ich dich noch nicht abonniert hätte, hätte ich es spätestens jetzt getan :A

Wischmop
03.12.2009, 17:29
Ohnein, Repko! :(

netwarrior
03.12.2009, 19:36
Ohnein, Repko! :(
In der Tat.
Eine Runde Mitleid für Repko.

netwarrior

TheByteRaper
03.12.2009, 20:00
Fuck Repko, den alten Schisser für dieses Spiel! >:(
Bestes Review bisher. :D

DFYX
03.12.2009, 22:01
Ich bin dafür, dass Repko persönlich im nächsten Review auftaucht. Den sieht man so selten.

GSandSDS
03.12.2009, 22:04
Der Kampf des Jahres: Assi vs. Repko. O.o

FlareShard
03.12.2009, 22:17
Der Kampf des Jahres: Assi vs. Repko. O.o

ASSI VS REPKO - Whoever loses, the audience wins. Coming Soon.
Besser als Alien vs. Predator kann es ja nur werden.

Evilshenlong
03.12.2009, 22:57
Ich glaube, langsam muss ich mal Delta Star spielen und sehen, was da so dran ist. :D

Ineluki
03.12.2009, 23:37
Hooray ... ich hab mich schlappgelacht .. der Assi wird wirklich immer besser ^__^

wusch
04.12.2009, 06:21
Ich hatte heute den irren Traum das du als Assi bei the Dome oder irgendner anderen großveranstaltung Aufgetreten bist.:D
Ich dachte es ist ganz nett wenn ich das mal erzähle.

Chopin
04.12.2009, 08:45
Hast du wieder einmal klasse gemacht xD
Es macht es spaß, deine Videos zu sehen. :3

Arnold
04.12.2009, 15:03
XD

Ich kann nicht mehr!!!!! Das Ende ist sau geil! ABBOnieREN!
Zu geil!!!

Simon
04.12.2009, 15:14
Sehr, sehr schön :D
Ich will aber eine Gegen-Review von Repko zu der Review von Assi zu "Ritter On The Run" haben :o

Aber das Ende fand ich diesmal echt schön ;)

Lichtdrache
04.12.2009, 16:05
Das war wieder mal ne tolle preview mit sehr lustigen ende.

GSandSDS
05.12.2009, 16:54
Ich glaube die Pointe mit dem „Abbonieren” war das einzige, was ich nicht so ganz kapiert habe. Also, wieso gerade dieser Wortzug eingesetzt wurde und Assi nicht einfach eine Faust abgekriegt hat.

Simon
06.12.2009, 10:13
Ich glaube die Pointe mit dem „Abbonieren” war das einzige, was ich nicht so ganz kapiert habe. Also, wieso gerade dieser Wortzug eingesetzt wurde und Assi nicht einfach eine Faust abgekriegt hat.
Mich hat's an das "Bamba Spar-Abbo" erinnert ^_^

Nadja
09.12.2009, 04:07
Ich habe noch nicht alles gesehen, nur die Hälfte, weil ich gleich arbeiten muss, aber ich muss sagen, dass die Videos wirklich gelungen sind. Bis jetzt habe ich Herzlich gelacht.
Ach übrigens Assi, lass mal deine Plink Plink´s, weg, dann siehst du nic´ht so viele bunte Pillen. :confused:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif :\ nee, umgekehrt.
Assi? Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr;)

Nadja
10.12.2009, 04:03
"Denn die Dinger sind voll Tight". Neeeee, ich schmiess mich weg. Ey Assi, geh dir einen Job suchen. :D

Thure93
10.12.2009, 07:17
"Denn die Dinger sind voll Tight". Neeeee, ich schmiess mich weg. Ey Assi, geh dir einen Job suchen. :D

Hatte er doch kurzzeitig xD Fand ich geil ^^

Dennis
10.12.2009, 10:51

Na...
weil das der Abonnieren-Button von YouTube ist und man mit einem YouTube-Channel gerne abonniert wird?! :p

Nadja
11.12.2009, 06:03
Hatte er doch kurzzeitig xD Fand ich geil ^^

Wiesokurzzeitig? Den hat er doch noch, oder? Habe ich etwas verpasst? Kam schon das nächste Video, wo er geschmissen wurde?:confused:

Thure93
11.12.2009, 06:27
Wiesokurzzeitig? Den hat er doch noch, oder? Habe ich etwas verpasst? Kam schon das nächste Video, wo er geschmissen wurde?:confused:

Stimmt auch wieder :D

Dennis
22.12.2009, 13:52
So, heute ist Anti-Color dran.

Entweder eingebettet im Headpost, oder hier über den folgenden Link:
direkt bei Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=ONTg09_AneE).

Das Spiel gibt es übrigens zum Download hier (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=90685).

Nebenbei gibts noch ein Dankeschön für 100 Abonnenten:
Vergesst nicht, abzustimmen (http://www.youtube.com/watch?v=76-X2EuerS0).

Reding
22.12.2009, 14:04
Genius like...as always^^

Gefiel mir wieder richtig gut, die Folge.
Wie immer ziemlich witzig.
Und abgestimmt habe ich natürlich auch schon ;)
(Konsolen Klassiker)

Danke für diese 4Minuten fun.

wusch
22.12.2009, 14:05
So, wieder wunderbar gemacht und Delta Star und den Abbonieren Button eigebaut, ich hab für Serie gestimmt und hofe das Dr. House dabei raus kommt. :D
Außerdem, ist das Poster da links im Bild nicht neu?

~Jack~
22.12.2009, 14:10
War schon ne gute Folge, aber die paar davor fand ich witziger^^
Na mal sehen für was die meisten abstimmen. Ich will nen Konsolen-Klassiker :D

Dennis
22.12.2009, 14:10
Außerdem, ist das Poster da links im Bild nicht neu?

Ne, das war beim letzten Review schon da. Ist ein Poster aus der Nackte-Kanone-Trilogie-DVD-Box.

Und Dr.House wäre sehr unwahrscheinlich, ich habe ds nie so richtig geschaut. :D

wusch
22.12.2009, 14:13
Ne, das war beim letzten Review schon da. Ist ein Poster aus der Nackte-Kanone-Trilogie-DVD-Box.

Und Dr.House wäre sehr unwahrscheinlich, ich habe ds nie so richtig geschaut. :D

Dann geh auf www.rpg-atelier.de (http://www.kino.to)und hols nach.:p

Edit: Außerdem bringe ich die erste Staffel sowieso zur NATO mit.

22.12.2009, 14:13
Wieder sehr geil. Wo steht der Assi? :D Ich hab natürlich für das P&C-Adventure gestimmt und hoffe auf Day of the Tentacle. :p

Gendrek
22.12.2009, 14:20
Wieder sehr geil. Wo steht der Assi? :D Ich hab natürlich für das P&C-Adventure gestimmt und hoffe auf Day of the Tentacle. :p

Same here, Point&Click-Adventure :D.
Ich hoffe auf Sam&Max oder DotT ^^.

dasDull
22.12.2009, 14:39
Anticolor ist toll. Welches Spiel hat schon ein T-T-T-Tischelerduellellell, einen Bösewicht namens Unaf J. Hefg, oder einen Piraten namnes Pneby Ubzrf? Im "Luki findet's unspielbar"-Modus kann man wirklich schon verzweifeln.

Ich hab fürs P&C-Adventure gestimmt. Day of the Tentacle wäre schon toll, eins meiner absoluten Lieblingsspiele.

V-King
22.12.2009, 17:02
Es gab kein Klippenspiel *kratz*:D

Hammer!

Auf der Nato spielen wir es übrigens im wirklich schweren Modus wieder durch und nicht wie der pussige Assi im "Modus den Luki wirklich schwer findet"

Machen wir das nicht jede NATO?
Letzte NATO haben wir das auf jeden Fall gemacht.

Zum Review:
ZEIT FÜR EIN T-T-TISCHLERDUELLUELLUELLUELLUELL!!!

Wischmop
22.12.2009, 17:14
Wie bei Delta Star. :A

Point&Click 4tw. :>

Mivey
22.12.2009, 18:17
Point&Click 4tw. :>
Quoted for truth :D

Viviane
22.12.2009, 19:38
Das Review-Special von der NATO läuft bei mir grad in Endschleife... und in mir wächst der immer größere Wunsch zu erfahren was zum Teufel das Panty-House ist/war/dieses Jahr sein wird. (*titten* *wegschmeiss*) ^^

netwarrior
22.12.2009, 20:30
Vote: Click&Point :)

Lol, es stimmt dass man keine bunte Pillen braucht, denn Spiele machen auch so süchtig. :D

netwarrior

TheByteRaper
23.12.2009, 08:04
Sehr witzig wie immer, wie bei Delta Star! :D
Die Abstimmungsmethode finde ich sehr originell, muss ich sagen :D Point&Click ftfw! Bin gespannt auf was Tolles ;)

Daen vom Clan
23.12.2009, 08:15
Das Review-Special von der NATO läuft bei mir grad in Endschleife... und in mir wächst der immer größere Wunsch zu erfahren was zum Teufel das Panty-House ist/war/dieses Jahr sein wird. (*titten* *wegschmeiss*) ^^

Du hast sogar zwei Eintrittskarten für das Pantyhouse am Leib. :)
Komm her und finde es heraus... :D

Topes
02.01.2010, 20:13
wie wärs mit nem neujahres special?

Dennis
08.01.2010, 21:36
So, das versprochene Konsolenklassiker-Review.
Es hat Terranigma erwischt, mein All-Time-Favourite aufm SNES.

Zu sehen im Headpost, oder per Link direkt bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=VnJV2vAHO2c)

Fenrir
08.01.2010, 21:45
Das Video zeigt bei mir nen Error an. Bin ich irgendwie zu schnell (da du anscheinend noch nicht mal dazu gekommen bist, den Threadtitel zu ändern). :)

edit: Jetzt geht es.

Er Te Pe
08.01.2010, 21:46
Wow, wieder mal spitzenklasse. :D
"Kolumbus kenn ich, das ist doch das Land aus dem die Drogen kommen."
Da lag ich echt am Boden.
(Dabei weiß doch jeder, dass Kolumbus ein von Peter Falk gespielter Detektiv ist. ;) )

faucon
08.01.2010, 22:59
Obwohl ich Terranigma überhaupt nicht kenne, fand ich das Review mal wieder total super :A

netwarrior
08.01.2010, 23:01
"Kolumbus kenn ich, das ist doch das Land aus dem die Drogen kommen."
[/size]
Dito! Lol!

Hammermäßiges Video. Bravo.

netwarrior

Wischmop
09.01.2010, 01:17
Obwohl ich Terranigma überhaupt nicht kenne, fand ich das Review mal wieder total super :A
Wo ist die Karmabewertung? xO NEGATIV!
Junge. Sofort ran an den Emulator und spielen.

Ah ja. Der Assi war mal wieder ossom. :A

~Jack~
09.01.2010, 01:36
Junge. Sofort ran an den Emulator und spielen.

Also ich habs wenigstens gespielt...nur nicht durch, weil ich irgendwo recht früh hängen blieb und damals hatte ich noch kein eigenes Inet um in ne Lösung zu schauen und mittlerweile hab ich zuviel anderes zu tun ums mal zu spielen.
Aber irgendwann vielleicht xD

Das Video war jedenfalls toll^^

Nadja
09.01.2010, 08:41
Ich kenne Terranigma. Ich habe es vor Jahren mal auf meinem Super NES gespielt. Ich habe es heute immer noch, ich kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Aber der Anfang stimmt. Der war wirklich so. Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.

wusch
09.01.2010, 08:42
Schade das die Serie nicht gewonnen hat, aber Terranigma war auch gut, du kannst es eben einfach sehr gut Tiger.:)

Master of Desaster
09.01.2010, 08:56
Hehe Terranigma rules, habs aber nie durchgespielt (bin immer etwa bis zu dem Abschnitt gekommen, wo man die Tiersprache verlernt ^^).
Denke aber nicht, dass ich das SNES Modul nochmal rauskrame.

Trotzdem, wieder einmal ein gelungenes Review mit einem hauch von Delta Star ;D

Liferipper
09.01.2010, 09:02
Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.

Luran? Mei-Lin? "Deppi" (MOYSE!!!!!)?

Hehe Terranigma rules, habs aber nie durchgespielt (bin immer etwa bis zu dem Abschnitt gekommen, wo man die Tiersprache verlernt ^^).

Du hast das beste verpasst!

Flying Sheep
09.01.2010, 10:54
"Und dann waren da überall Zombies... YAAAAAY!"
:hehe:

FlareShard
09.01.2010, 11:41
Ich kenne Terranigma. Ich habe es vor Jahren mal auf meinem Super NES gespielt. Ich habe es heute immer noch, ich kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Aber der Anfang stimmt. Der war wirklich so. Das Spiel fing so an, aber an Zombies kann ich mich nicht erinnern.

Dann kennst du Terranigma entweder nicht mehr so gut, wie du dachtest, oder du hast kurz nach der Erweckung der Menschheit aufgehört O.o

Bestes Assi-Review aller Zeiten zu meinem liebsten Lieblings-SNES-Spiel aller Zeiten /o/

Eli
09.01.2010, 12:13
Ich fand's lustig.

Viviane
10.01.2010, 17:54
Ich hab das Gefühl du wirst mit jedem Video besser, Tiger! :)

Hab ja auch für die Konsolenklassiker gestimmt, dabei heimlich auf Secret of Mana oder Zelda 4 gehofft - aber Terranigma war natürlich auch ein heimlicher Favorit! :)

Man merkt wieviel Mühe du dir gibst. Danke für die tollen Videos. :) Sobald ich es schaffe endlich einen Account auf YouTube zu erstellen (verdammte Technik, *warg*) wirst du natürlich sofort und ohne zu zögern abonniert. :)

glg Vivi

Nadja
11.01.2010, 05:49
Dann kennst du Terranigma entweder nicht mehr so gut, wie du dachtest, oder du hast kurz nach der Erweckung der Menschheit aufgehört O.o
Doch, ich hatte es durchgespielt. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich, nach dem, äh, wie sagt man?, Abspann vor einer verschlossenen Tür stand, man konnte nur noch klopfen, aber es tat sich nichts mehr.

Vale
15.01.2010, 10:37
Haste gut gemacht Repko.

dasDull
20.01.2010, 13:12
Die Kulturbanausen von der "Konsolenklassiker"-Front haben tatsächlich das P&C - Adventure übertrumpft? Schade.
Aber diese gelungene Terranigma-Review ist da natürlich eine würdige Entschädigung.
Und vielleicht darf man ja troztdem hoffen, dass sich der Assi irgendwann unter Einfluss bunter Pillen dazu berufen fühlt, ein Adventure zu zocken.

Dennis
07.02.2010, 19:05
So, nach längerer arbeitsbedingter Stresspause wieder mal was neues:
The Legend of Zelda - Ocarina of Time.

Im Headpost oder direkt bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7lT-talnn8M)!

dasDull
08.02.2010, 14:39
Das ultimative "ich bin auch schonmal"-Video! :D
Hat mir persönlich besser gefallen als die Terranigma-Folge.
"Also ehrlich... Steine ess ich nur im Notfall!" :D

Canlace
08.02.2010, 15:19
Sehr geil wie immer! Das ziemlich beste Konsolen Spiel aller Zeiten^^

"Cannondorf!" XDD

Mivey
08.02.2010, 16:10
Wirklich gut, nur leider keine Referenz zu DELTAStAAAAAOR!!! :( :(

MagicMaker
08.02.2010, 16:39
Das nächste mal ein Makergame sonst gibts Dresche :D
Und dass Delta Star fehlte ist mir nichtmal aufgefallen.

"Cannondorf!"
Ich glaube da Canyondorf gehört zu haben.

Tolle Umgebung diesmal, das Hotel, ich hab irgendwie schonmal befürchtet
gehabt, dass der Assi von so nem Ort aus mal ein Review macht.

Lichtdrache
08.02.2010, 17:10
Wieder ein geiles video dennis auch ohne deltastarsprüche sehr gut.

Canondorf:hehe:

Master of Desaster
08.02.2010, 17:13
Hehe wieder einmal einfach Epic ;D
Epona wird geschlagen, Dreieck geklaut... XD
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, wo man für das nächste Spiel abstimmen kann ;)? Ansonsten freue ich mich jetzt schon aufs nächste Review :-)

MfG MoD

netwarrior
08.02.2010, 17:28
Lol, ich lach mich schlapp.
Unterschätze nie schwule Männchen in grün.

"Vielen Dank an das Marriott Hotel München."
-Cooler Crediteintrag, aber für was? Sponsern sie für grüne Männchen?

netwarrior

Liferipper
08.02.2010, 18:56
Noch besser wäre mMn gewesen:

"Und Link dann so:
[ ]"

Daen vom Clan
08.02.2010, 19:00
ZOMG!
Weil das Hotel so teuer war, musste der Assi sein 40 Mann orchester rauswerfen und auf Midi umsteigen. :(

Dem altgedienten Fan ist natürlich aufgefallen, dass es eher nicht nach des Assis Butze aussieht, hatte mich schon gewundert :D

Einziger großer Wermuthstropfen: Kein Deltastar :(

natix
09.02.2010, 13:11
Ich kam grade dazu mal all deine Reviews zu gucken und find´se klasse. Hab lange nicht mehr so gelacht, am besten fand ich die Rewievs zu "Dreamland R" und "Ritter on the Run". Echt genial :A

Nesis
09.02.2010, 18:41
dass es eher nicht nach des Assis Butze aussieht
Ich erwarte das erste Assi Review von der Intensievstation ^^

DFYX
09.02.2010, 23:11
Ich erwarte das erste Assi Review von der Intensievstation ^^

Na hoffentlich nicht. Die Dienstreise gönne ich Dennis dann doch eher als einen Krankenhausaufenthalt. Auch wenn letzters wahrscheinlich spannender wäre, so wie ich Dennis' Chef kenn.

Dennis
10.02.2010, 09:05
Wirklich gut, nur leider keine Referenz zu DELTAStAAAAAOR!!! :( :(
DAMNIT! War ja klar, dass ich das vergesse.

Das nächste mal ein Makergame sonst gibts Dresche :D
Ja, ja, ja... is ja gut. :p

"Vielen Dank an das Marriott Hotel München."
-Cooler Crediteintrag, aber für was? Sponsern sie für grüne Männchen?
neeee, ich bin unter der Woche immer in München und diesesmal hab ich das Review halt im Marriot Hotel München gedreht. Zu Hause habsch doch nie Zeit für sowas. :D

"Und Link dann so:
[ ]"
Stimmt.
Verdammt! >_<

ZOMG!
Weil das Hotel so teuer war, musste der Assi sein 40 Mann orchester rauswerfen und auf Midi umsteigen. :(
Neee Mensch, das is keine MIDI, das is Bachs Brandenburgisches Konzert als 8-Bit-Musik und das hab ich schon für Terranigma verwendet um Makerspiele und Videospielklassiker zu unterscheiden. ;)

Na hoffentlich nicht. Die Dienstreise gönne ich Dennis dann doch eher als einen Krankenhausaufenthalt. Auch wenn letzters wahrscheinlich spannender wäre, so wie ich Dennis' Chef kenn.
W00t, du kennst meinen Chef?
Don't think so! :p

DFYX
10.02.2010, 10:07
W00t, du kennst meinen Chef?
Don't think so! :p

Nicht persönlich, aber du hast dich schon oft genug drüber ausgelassen, dass du sinnlos durch die Gegend geschickt wirst, nur um vor Ort niemanden anzutreffen oder dich sonst wie zu langweilen.

Super17
10.02.2010, 10:49
Hab mir gerade das Terranigma Review angeschaut, fand's soweit auch ziemlich lustig und gut, nur schade, dass du gegen Ende nicht mehr so genau auf den Spielinhalt eingegangen bist.
Aber wie gesagt, trotzdem gelungen.

Viviane
10.02.2010, 14:36
Ocarina of Time... mein Gott was war das köstlich! Danke Tiger für... den längst überfälligen Navi-Witz (*wegwerf*), Canondorf --- (kein Kommentar), und das "unterschätze nie kleine schwule Elfen mit grünen Mützen und Hemden"... (facepalm) Du hast ja soooo recht!

Und deine Performance beim "ich mach auch gern Sachen kaputt" war episch! Hast du die Sounds aus dem Spiel eingenommen (Hyaaa! etc) oder tatsächlich so gut nachgemacht?... *gleich nochmal guggen geh* EPISCH! :D

Gerne mehr davon! :) Egal was für ein Spiel, hauptsache mehr. :)

Riku11
20.02.2010, 21:16
Ich weiß nicht wieso aber am besten gefiel mir Astara^^
"Getöteretete" xD

Maliko
23.02.2010, 22:07
Oh man du hast doch echt einen an der Waffel. *gg* Hab mich lange nicht mehr so amüsiert. Vor allem der Schluss ist auch immer geil.

Sunny
24.02.2010, 12:28
Hey deine Reviews sind echt Klasse, ich hab überhaupt keinen Favoriten weil alle sehr gut gemacht sind xD
Mach weiter so ;)

DFYX
27.03.2010, 14:07
*aus der versenkung hol*

Hm, Dennis, können wir mit mehr Reviews rechnen oder wurde das aus Zeitgründen gecancelt?

Dennis
27.03.2010, 23:25
Wird die Zeit zeigen was draus wird.
Momentan hab ich weder Zeit noch Muse für weiteres, aber gecancelt is da noch nüscht!

Satenit
28.03.2010, 08:35
JO JO JO. Das sind richtig geil gemachte "Reviews". Wär richtig toll, wenn neue rauskommen, alle Achtung. Achja, hab zwar keinen Job für dich, aber ich bin froh, dass noch nichts gecancelt wurde (Jaja, ich bin doof, aber höchstwahrscheinlich nicht der Einzige, der das lustig fand).

Dennis
22.06.2010, 11:52
Okay, was könnte das schon wieder bedeuten? (http://www.youtube.com/watch?v=m9cbK9SFn6U)...

Wischmop
22.06.2010, 12:07
Coole Wohnung.

Daen vom Clan
22.06.2010, 12:31
Oh mein Gott, ich kann nicht auf den Inhalt achten, wenn da so ein lavamäßiger mega-pimpiger Riesendildo neben dem Fernseher steht. ;)

Aldinsys
22.06.2010, 13:04
Genial. Das Video war genial, obwohl es ja nur ein Teaser sein sollte.

TheByteRaper
22.06.2010, 13:17
I like what I see :D
Und das Expedit erkenn ich schon von der Weite (meine Wohnung schmückt auch ein solches Exemplar) ;)

Achja, Inhalt. Amüsant wie immer, Hoff-Parodie sehr löblich :D Beinahe dachte ich, daß der Teaser das Ende des Assis einleiten würde (weil er sich nun wirklich einen Job suchen geht), aber das "Returning soon" hat mich wieder milde und hoffnungsvoll gestimmt.
Warte auf mehr :)

Vale
22.06.2010, 13:34
trolololo! :)

Flying Sheep
22.06.2010, 15:34
Hahaha, was er für ein T-Shirt anhat! Das ist echt das geilste T-Shirt, das er je in seinem Leben getragen hat. Das kann kein schlechter Mensch sein :)

dasDull
22.06.2010, 15:37
Was ein Zufall, haben wir doch gerade heute erst eine Trololo-Szene gemakert. :eek:
Schön, dass der Assi zurückkehrt.

Satenit
22.06.2010, 16:08
Okay, was könnte das schon wieder bedeuten? (http://www.youtube.com/watch?v=m9cbK9SFn6U)...

The Assi is back.
*Yay* *Freude*
Ein geiles Makerspiel wird reviewt. Tausende von Fans (oder auch nur ein großer Teil der Maker-Community) toben.

Das T-Shirt ist wirklich das Geilste.

(Hät bloß noch irgendwas von Delta Star gefehlt, dann wäre es perfekt, aber es war ja kein Review)

Mel
22.06.2010, 16:36
wann kommt das spiel?

Eli
22.06.2010, 17:38
Welches Spiel?

Lichtdrache
22.06.2010, 19:49
Das war wieder mal genial Dennis habe wieder mal tränen gelacht von den teaser.

Mal sehn was als nächtes kommt und hoffendlich hörst du nicht auf mit den Assi.

DFYX
22.06.2010, 19:58
Assi for Mog!

Wollte ich nur mal so gesagt haben. Freue mich schon auf das nächste Review. Gibts das T-Shirt eigentlich im Fanshop?

Auge des Sterns
22.06.2010, 20:05
Ich hatte vor etwa einem Monat mal aus Spaß ein Review zu UiD im Stile der "Bum Reviews" von http://thatguywiththeglasses.com erstellt, nur mit einem Assi (Baron Wilhelm von Assi) statt einem Bum (Chester A. Bum).
Im Gegensatz zu dem, womit ich gerechnet habe, kam das ganze relativ gut an, deshalb soll das Prinzip nun in Serie gehen.
Normal hätte ich das Zeug nur in die WG gepostet, jetzt wo die WG aber gerade in der Sommerpause ist, mach ich halt nen neuen Thread auf.
Zum bisher bekannten Assi Review zu UiD gibts auch noch ein neues. ;)

Ich kenne endlich die MMX-Identität von Baron Wilhelm von Assi.:D
Ich finde es witzig. Aber ich dachte echt, dass ein Review für Alte Macht kommt, als kam:"Oh mein Gott, alles nur das nicht.":D
Dass es ein Fungame war, hätte ich nie gedacht. Whatever, es gibt noch eine Vielzahl an Games.

R.F.
22.06.2010, 21:49
Da ich keine Ahnung habe, was ich da sagen soll, mach ichs kurz: :D:A
Freu mich schon aufs neue!

Laterna
22.06.2010, 22:59
Du solltest Stand Up Comedian werden. Das ist so grotesk das es wieder witzig ist und ich habe Hochachtung vor Leuten die das können.

Nadja
24.06.2010, 08:44
Ein Held mit einer kleinen grünen, schwulen Jacke. Ich schmeiß mich weg:hehe:

Dennis
27.06.2010, 11:52
Und heute gibts 10 Gameboyspiele auf einmal (http://www.youtube.com/watch?v=imhbx_LJx_I)

Viel Spaaahaaaß.

MagicMaker
27.06.2010, 12:26
Das ist der krasseste Haufen zusammengeballter Reviews den ich je in
meinem Leben gesehn hab. :A

R.F.
27.06.2010, 12:40
Warum eigendlich nur die rote Edition??? :D
Ach was solls, war krank, wie immer :D:A

faucon
27.06.2010, 12:53
- Dann hätten Kirby und ich auch eines gemeinsam
- Wir würden beide saugen
- Ähhh?

Da musste ich wirklich lachen. :) Doch ja, sehr gelungenes Review, auch wenn ich mal wieder die meisten Spiele nicht gekannt habe.

Einheit092
27.06.2010, 13:12
Um es mit einem Symbol zu sagen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Auge des Sterns
27.06.2010, 13:24
Wann gibt es wieder Makerspiele (Trash wie "Ritter on the Run"(hat Assi selbst gesagt) zum Beispiel" oder gute Spiele, wie was weiß ich).

Makoto Atava
27.06.2010, 13:36
Das war mal wieder richtig geil :D, hab schon lange nich mehr so gelacht
Schließe mich jetz einfach mal Einheit091 an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif.

WeTa
27.06.2010, 14:01
Da war aber keine Reihe voll... Sondern ich!
Der Kerl heißt aber Rot und nicht Ash >:( :p

Dennis
27.06.2010, 14:07
Wann gibt es wieder Makerspiele (Trash wie "Ritter on the Run"(hat Assi selbst gesagt) zum Beispiel" oder gute Spiele, wie was weiß ich).

Mindestens die nächsten drei Male werdens wieder Makerspiele. Versprochen! ;)

Cherry
27.06.2010, 14:25
Geil wie immer :A

Bloß finde ich, waren die ersten Reviews abwechslungsreicher, da hast du zum Beispiel die Dinge so geniel nachgemacht (ich sag nur - NATO, Lachsen, wakkawakkawakkawakka)...

Master of Desaster
27.06.2010, 14:35
Ich bin beeindruckt, ich hätte definitiv nicht damit gerechnet, dass bei den GameBoy Spielen Metroid 2 dabei sein würde (btw, es gibt dazu ein Remakeprojekt für den PC was am laufen ist, "AM2R"). Ist auch heute noch einer meiner lieblings GB Spiele ^^
Hat mir auf jedenfall gefallen und vor allem: "Wie bei Delta Star!" :D
Mehr muss man dazu nicht mehr sagen, oder?

Ich freue mich auf jedenfall schon auf das nächste Review =)

MfG MoD

Ineluki
27.06.2010, 16:56
Sehr genial ...

Willkommen zurueck

Auge des Sterns
27.06.2010, 17:26
Mindestens die nächsten drei Male werdens wieder Makerspiele. Versprochen! ;)
Hehe...:D! Super! Ich freu mich jetzt schon.

Lichtdrache
27.06.2010, 17:38
Wieder mal eine tolle preview @Dennis.

netwarrior
27.06.2010, 17:41
Da ist dieser Typ namen Mario und er ...
Einfach herrlich. :D

netwarrior

V-King
27.06.2010, 20:06
Rettung in letzter Sekunde bei Metroid! Ich war schon SO KURZ davor, dich zu zunerden.

Bester Part: Tetris.

Ligiiihh
27.06.2010, 20:36
Lässt du die Leute irgendwann mal voten, welches Makerspiel es sein soll? :D

Übrigens, eines der genialsten Reviews. :creepy:

Auge des Sterns
27.06.2010, 20:46
@V-King
Ich dachte auch: "Weiß er, dass Samus eine Frau ist?"
@Ligiiih
Das wäre eine Idee. Mal sehen, was er dazu sagt.

Daen vom Clan
28.06.2010, 13:10
Hammergut geworden, wie immer!
Ich meine... ey, es ist immerhin das beste Gameboyspiel, das er je in seinem Leben gespielt hat! :D

Sushi
28.06.2010, 16:27
Immer wieder zum feiern. Finde ich schön, dass du das so aufrecht erhältst!

Chopin
28.06.2010, 16:30
Ach herrlich wie immer!
Das ist das beste Gameboyspiel... xD
:D

devilX
28.06.2010, 16:32
Absolut Klasse, besonders die Sache mit Samus war einfach super auch wenn von vornherein klar war das du den gag bringst :D

Orange4
28.06.2010, 22:03
Wie bei Delta Star! xD
Epic xD
Freue mich auf die nächste Folge :D

(Am besten fand ich den Kirby-Part :) )

Auge des Sterns
28.06.2010, 22:10
Ich fand das mit Donkey Kong witzig. Mario ist von seinem letzten Pilztrip runter. ROFL

Dennis
28.06.2010, 22:16
Rettung in letzter Sekunde bei Metroid! Ich war schon SO KURZ davor, dich zu zunerden.
Meeeeensch Björn!
Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich totaler Metroid-Fan bin und im legalen Besitz so ziemlich jeden Teiles bin, dazu die meisten schon durchgespielt habe. :p
So ein Schnitzer würde mir doch nie unterlaufen. :D

Lässt du die Leute irgendwann mal voten, welches Makerspiel es sein soll? :D
Äääh.. dann würde garantiert Vampires Dawn rauskommen.
Und da hab ich mal so WIRKLICH gar keine Lust drauf. :eek:

EDIT: @Auge des Sterns: Oh doch. Kelven wurde mit den Büchern Luzifers verwurstet. :p

Auge des Sterns
28.06.2010, 22:21
Weil es fast jeder kennt, vermute ich. Vorschläge hätte ich schon einige, wenn Demos gehen sogar einige Dutzend. Wie wäre es mit, ich weiß nicht, Licht und Finsternis oder Eterna? Kelven ist ja noch nicht Opfer der Reviews geworden:D. Oder ein weniger bekanntes Game. Und es gibt noch einige Alternativen.
Edit: Vielleicht übertreibe ich etwas. Dir wird schon was einfallen.
Edit2: Ach, wie konnte ich das vergessen?:D

Nadja
29.06.2010, 05:23
"Ich habe auch schon Tussis gesehen die zu Monster wurden" XD Ich frage mich, wo gibt es die nicht :D

"Ich habe auch schon herunter fallende Blöcke gesehen". Oo Assi, koppel mal dein Game Boy vom Internet, dann sind die herunterfallende Blöcke auch wieder weg. :D ;)
(insider von Paraplüsch)

Liferipper
29.06.2010, 12:21
Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich totaler Metroid-Fan bin und im legalen Besitz so ziemlich jeden Teiles bin, dazu die meisten schon durchgespielt habe.

Auch unter 3 Stunden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Super17
29.06.2010, 13:06
Sehr gut geworden.
Und ich freue mich auf die angekündigten Makerreviews, wird langsam mal wieder Zeit!

Ligiiihh
29.06.2010, 18:19
Meeeeensch Björn!
Du solltest doch eigentlich wissen, dass ich totaler Metroid-Fan bin und im legalen Besitz so ziemlich jeden Teiles bin, dazu die meisten schon durchgespielt habe. :p
So ein Schnitzer würde mir doch nie unterlaufen. :D

Äääh.. dann würde garantiert Vampires Dawn rauskommen.
Und da hab ich mal so WIRKLICH gar keine Lust drauf. :eek:Dann stelle uns doch selbst einige zur Auswahl.

wusch
29.06.2010, 18:27
Ich würde mal glatt El Dorado vorschlagen, die Idee geistert gerade so durch mein Hirn.

Laterna
29.06.2010, 18:33
Ich wäre für alte Macht.

Auge des Sterns
29.06.2010, 19:04
Ich wäre für alte Macht.
Ich habe gedacht, als er in seinem Review über Vampires Deaf sagte:"Oh mein Gott, alles nur nicht das.", dass er dieses Spiel kommentieren würde.

Rosa Canina
29.06.2010, 20:59
Wie wäre es mit Switch oder Scapegrace? XD

"Hey, das ist das geilste Makerspiel, dass ich je in meinem Leben ge... moment
mal, das konnte man ja gar nicht spielen!"

Könnte mir das sehr lustig vorstellen O_o

Thure93
30.06.2010, 17:25
Wie wäre es mit Switch oder Scapegrace? XD

"Hey, das ist das geilste Makerspiel, dass ich je in meinem Leben ge... moment
mal, das konnte man ja gar nicht spielen!"

Könnte mir das sehr lustig vorstellen O_o

xD
Du nimmst ihm doch die Witze weg xD
Aber das wär echt genial xD

Sir Sarias
06.07.2010, 03:58
Echt der Burner!!! XD
Hab mich gekugelt vor Lachen!!^^
Weiter so! :A

Dennis
23.07.2010, 21:09
Es geht weiter, wegen einem defekten RAM-Modul und einem zerschossenen Festplattenindex leider erst zwei Wochen verspätet.

Zufälligerweise ist es tatsächlich The Apartment (http://www.youtube.com/watch?v=ErGf0I_Flw4) geworden.
Viel Spaß!

Ave
23.07.2010, 21:15
Wer bist du? Na du? Und wer bin ich? Na du bist er! Und wer bin ich dann? Wir sind wir alle!

Ich kann nicht mehr xD

wusch
23.07.2010, 21:15
Genau dasn hab ich jetzt gebraucht, eben hab ich mich noch echt scheiße gefühlt aber jetzt bin ich wieder voll drauf, danke Tiger du hast mich aus nem echten Stimmunbgstief gerettet aus dem ich sonst heute nicht mehr raus gekommen wär. Delta Star ist wieder voll Klasse eingebaut und alles eben, besonders die 3 Assis sind nett zu dem Spiel passend eingebaut.
Und Daen vom Klon.:hehe:

Satenit
23.07.2010, 21:21
Klasse, es geht wieder weiter. Ich finde, es ist richtig super gelaufen (das Zertifikat ist der reinste Brüller gewesen). Jetzt gibt es 100 Daumen hoch (du kannnst es ruhig nachzählen, wenn du Zeit hast):
:A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A :A

Auge des Sterns
23.07.2010, 21:27
Du hast deinen alten Ava wieder! :)
Jedenfalls war das Review klasse!
Daen vom Klon!XD

~Jack~
23.07.2010, 21:56
Man, deine Wohnung ist wirklich ganz schön zerfallen. Ist ja schlimmer als in The Apartment :D
Und behalte die andern beiden doch, dann gibs immer Assi-Reviews³ :p

Flying Sheep
23.07.2010, 22:02
Ich find es sehr bewundernswert, dass deine Reviews bisher noch nicht eintönig geworden sind. Selbst den Delta-Star-Running-Gag kannst du immer wieder neu einbauen. Respekt, mach weiter so :A

Und behalte die andern beiden doch, dann gibs immer Assi-Reviews³ :p
Wir sind Baron Willhelm von Assi, er macht die Wäsche, er klaut ständig meine kleinen bunten Pillen und ich... geh uns erstmal nen Job suchen? :p

24.07.2010, 03:45
Zu geil, das Ende hätte ich echt nicht erwartet. :hehe:

Karl
24.07.2010, 09:09
Haha, das ist echt genial, besonders das Ende.
Kannst du mal ein Dreier-Assi Review machen? :D

Master of Desaster
24.07.2010, 09:14
Hahaha der Polizeibericht war geil xD
Respekt, mir hat die Folge super gefallen =) Und die Idee am Ende - einfach Spitze :A

Einheit092
24.07.2010, 09:20
Die Folge war genial, wobei sich mir die Frage stellt was du den am Spiel besser gemacht hättest.

wusch
24.07.2010, 09:22
Die Folge war genial, wobei sich mir die Frage stellt was du den am Spiel besser gemacht hättest.

Der Assi macht nur Reviews, bewertet das Spiel nur ein wenig, es würde ihm nie in den Sinn kommen irgendwelche Sinnvollen Verbesserungsvorschläge zu machen, es sei denn er nimmt zu viele bunte Pillen.;)

Daen vom Clan
24.07.2010, 15:39
Daen vom Clan und Daen vom Klon wissen schonmal nichts, ABER unser Dritter im Bunde, Daen vom Klo könnte was wissen! :)

Du wirst besser und besser, mein Bester! :)

R.F.
24.07.2010, 15:53
Oh, man :D
Ehrlich, mir fehlen die Worte, so genial war das :D
Als ob es nicht schon dämlich genug war, sagt der im Schrank plötzlich noch "An die Zahl hatte ich auch gerade gedacht" :hehe:

Ligiiihh
24.07.2010, 17:43
Oh gott, ich habe von diesem Assi Review einen Dachschaden bekommen. :eek:

:A

netwarrior
25.07.2010, 10:05
Dan von Clon.
Ich lach mich schlapp. :D
Super Review. :A

netwarrior

Aldinsys
25.07.2010, 14:41
Tolles Review. The Apartment fand ich damals ziemlich gelungen und schön knackig kurz. Die Idee mit den drei Assis findet hoffentlich noch ihre Fortsetzung. Sie ermöglicht ziemlich viel.

Laterna
25.07.2010, 14:45
Die ersten Episoden kamen wirklich sehr gut rüber aber weisst du irgentwann ist mir das dann doch zu trist geworden. Trotzdem wünsch ich dir noch weiterhin viel Erfolg bei deinem "Projekt".;)

Dennis
25.07.2010, 15:38
Man, deine Wohnung ist wirklich ganz schön zerfallen. Ist ja schlimmer als in The Apartment :D
Ist ja auch in einem Hotelzimmer mitten beim Münchner Hauptbahnhof zwischen zwei Stripschuppen. :D

Haha, das ist echt genial, besonders das Ende.
Kannst du mal ein Dreier-Assi Review machen? :D
Na, wäre viel zu anstrengend. Das war so schon übel genug und im Nachhinein sieht man, wie ich dauernd den Text ablese. :) Plötzlich steht da ein Laptop auf dem Tisch, oh Wunder. :eek:

Weiß ich nichtmal genau. Ich fand TheApartment ja auch gut. Nur am Ende habe ich gedacht, dass mir da irgendwie... was gefehlt hat. Es gab viele gute Ideen, aber... ich weiß nicht. Es wirkte so, als könnte/müsste da eigentlich noch was sein und kommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

The Game
26.07.2010, 03:34
Tja, was soll ich sagen... :)
Ich hatte mal die Zeit, diese "Assi-Reviews" anzusehen und ich muss sagen, dass sie sehr erheiternd waren. Sie waren sowohl erfrischend, was den Witz angeht als auch erquickend, was den Rest, den ich daraus ziehen konnte, betrifft. Aber vor allem waren sie ungemein aufschlussreich, was mein nicht ganz unpersönliches Review über die Assi - Reviews betrifft. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Aber das wird in einer Zeitschrift veröffentlicht werden, dessen Leserkreis beschränkt ist, außerdem wissen die nichts von einem Assi. Ich hab ihnen frei gestellt, ob sie damit den Assyrer oder den echten assozialen Deutschen meinen. Die Kernaussage wird sein: „Der Protagonist scheint kein schauspielerisches Talent aufzuweisen, aber die Assi - Rolle scheint er im Schlaf zu beherrschen, fast so, als ob er sie wirklich leben würde, wenn auch in temporär wechselnden pathologisch praktizierten
Narzistenschüben."

Für Repko in Deutsch: Du hast vielleicht die Welt gerettet! Ist das nichts? :rolleyes:

Wissen meine Leser grad, was auch als assozial bewertet werden kann? Vielleicht, dass man Stunden damit verbringt, ein Internetpublikum mit Clownnummern zum Lachen zu bringen? Im alten Rom waren die Gladiatoren assozial. Ich könnte in manchen diktatorischen Kreisen ebenso als Assi gelten, nur weil ich diesen Beitrag schreibe. Ich hoffe, man wird diesen Diss sämtlichen "Assis" Europas aufführen, damit sie wissen, wie sie sich zu benehmen haben.
Willkommen auf den Brettern, die die Welt bedeuten. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Byder
26.07.2010, 12:13
Hat mir ziemlich gut gefallen. Man merkt, dass du dir immer große Mühe machst.
Finds wirklich cool, dass du deine Zeit für solche Videos verwendest. Respekt. :A

Makoto Atava
26.07.2010, 13:43
Einfach nur Klasse :D das Review :A.

Zitroneneis
26.07.2010, 23:32
:D Mir fehlen die Worte, also sage ich :A.

Riku11
27.07.2010, 10:46
Das Ende fande ich geil xD
Die 3 Spinner xD

Sushi
29.07.2010, 17:21
Köstlich, hab mich sehr amüsiert.
Habs auch mal in unsere News gehauen, falls das ein Problem ist, sag mir Bescheid, Tiger ;)

Lichtdrache
29.07.2010, 17:23
Das war wieder mal ne tolle preview des assis.

Dennis
05.08.2010, 12:38
So, nochmal eins vor dem Urlaub.
Ist leider ein wenig ausgeufert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Calm Falls: bei YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=HIqgXUWs2Bk)

Viel Spaß damit.

~Jack~
05.08.2010, 12:41
Schade, hätte ich es 3 Minuten eher gesehen hätte ich posten können bevor du postest!

Aber nettes Video. Jetzt macht es endlich Sinn wenn in einem Spiel Rätsel an Stellen sind wo man sie gar nicht erwartet. :)

wusch
05.08.2010, 12:51
Mal wieder wirklich gut, nett wie du immer wieder die Rätsel eingebaut hast, außerdem habe ich schon gedacht diesmal ist Delta Star nicht dabei aber dann kam es genau nach diesem Gedanken. :A
Was hat der Assi eigentlich mit den anderen beiden Assis gemacht?

Ligiiihh
05.08.2010, 13:16
Was hat der Assi eigentlich mit den anderen beiden Assis gemacht?Den einen hat er jedenfalls bei dem innovativen KS (!!!!!11!!11!!1111!11!!111) umgenietet. :D