Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #240 - Nein.

Seiten : 1 [2]

Marc
18.07.2009, 11:08
Mich hat vorhin auf dem heimweg so ein Modelscout angesprochen und mich gefragt ob ich nicht lust hätte Model zu werden. Hab lachend abgelehnt.

Der wollte dir sicherlich an die Wäsche!

haebman
18.07.2009, 15:40
Juhu Walls of Jericho kommen nach Marburg :A

Und ich hab noch nix für meine Jura-Prüfungen gemacht....schreibe aber trotzdem mit....vlt.bestehe ich ja eine :D

Statistik 2 und EDV 2 liefen jedenfalls ziemlich gut....und jetzt freu ich mich auf erstmal auf 2 20-Seitige und 2 10-Seitige Hausarbeiten ^^

Sceddar
18.07.2009, 16:02
japanische Kulturgeschichte.....bääh langweiliges Lernen ey :(

normative pädagogik, wesentlich spannender ;)

Icetongue
18.07.2009, 16:11
japanische Kulturgeschichte.....bääh langweiliges Lernen ey :(

Mangas lesen und Anime schauen!

Zabucracker
18.07.2009, 16:14
Mangas lesen und Anime schauen!

Prodigy hören und gleich Xenogears zocken. :A

Icetongue
18.07.2009, 16:17
Prodigy hören und gleich Xenogears zocken. :A

Iron Savior hören, Kekse knabbern und in bösen Foren stöbern! :A

Ranmaru
18.07.2009, 16:18
Mich nicht zum Lernen motivieren koennen, weil gerade alles total fuer den Arsch ist, obwohl ich Montag und Dienstag hammerharte Pruefungen schreibe. Vor allem Monat … Abschlusspruefung Japanisch. :B

Marc
18.07.2009, 16:36
Bei mir steht Filmgeschichte und Filmdramaturgie an. Könnte schlimmer sein. :D

BIT
18.07.2009, 18:39
Keine Klausuren bei mir, aber dafür eine Masterarbeit. Ich hoffe nur, dass die Betreuung da besser ist als bei der BA-Arbeit damals. Die war nämlich quasi nicht vorhanden ...

Leon der Pofi
18.07.2009, 20:09
hm, war vorher auf der tankstelle und habe 100€ bei einem brieflos gewonnen, immerhin ^^.
schon mein vierter gewinn dieses jahr. einmal 200,100, 50 und 10. ich sollte mir öfter welche kaufen

trifft sich nicht gut, dass ich am montag nach salzburg in die nähe von einem dvd shop komme

Ianus
19.07.2009, 10:07
http://www.youtube.com/watch?v=7dvQt8XWdPo

Eines Tages werde ich dich erwischen....! Furzmaschine...! >:(

BIT
19.07.2009, 21:56
Was für ein Tag: Um 9 Uhr aufgestanden, gefrühstückt, geduscht und ab zum Auftritt. Danach Anhänger ausladen, Abendessen und zurück von meinem Heimatort nach Bielefeld (wobei der Zug natürlich mal wieder zwanzig Minuten Verspätung hatte). Dann noch zehn Seiten für die Fallstudie geschrieben und jetzt bin ich richtig platt. So stelle ich mir mein Wochenende wirklich vor. :rolleyes:

Zabucracker
20.07.2009, 13:17
Yeah!
Heute ist mein The Bro Code by Barney Stinson angekommen! SUIT UP FOR AWESOMENESS!! :D

haebman
20.07.2009, 14:09
Haha How I met your mother....die Serie mit der miesesten deutschen Synchro....EVER :D

edit:

oO jetzt bekomme ich schon Freundschaftseinladungen in studivz von Leuten die ich gar nicht kenne.....bin echt am überlegen mich da abzumelden .....

treeghost
20.07.2009, 14:52
oO jetzt bekomme ich schon Freundschaftseinladungen in studivz von Leuten die ich gar nicht kenne.....bin echt am überlegen mich da abzumelden .....Das ist doch die Seite, wo es Sex umsonst gibt. :eek:

haebman
20.07.2009, 14:56
umsonst ist nichts im leben ;)

auserdem dachte ich dafür wär das Forum hier da

Knuckles
20.07.2009, 16:39
Haha How I met your mother....die Serie mit der miesesten deutschen Synchro....EVER :D

Wer schaut schon US Serien auf Deutsch?

23Kid
20.07.2009, 17:01
Ich kauf mir ne Lomo Colorsplash Chackras Edition! \o/

haebman
20.07.2009, 20:55
Mit jedem weiterem anhören von With Devil Amongst Us All freu ich mich mehr auf Freitag und Walls of Jericho =)

Ansonsten bin ich heute fast den kompletten Tag vo dem Rechner gesessen....autsch.....

Wer schaut schon US Serien auf Deutsch?

Jemand der morgens zum Frühstück fern sieht ^^

Xia
20.07.2009, 23:38
US Serien auf Deutsch...hm... das schauen vielleicht Leute die nur deutsch sprechen können? (Hab gehört die soll's geben)

Lukas
21.07.2009, 00:17
Als ich angefangen hab, US-Serien auf Englisch zu gucken, kamen meine Englischkenntnisse aus der Schule und vom Gelegentlichen lesen englischer Texte im Internet, die Serien haben mir ein halbwegs vernünftiges Englisch beigebracht (wobei ich anfangs noch mit Untertiteln geguckt hab).

Byder
21.07.2009, 00:27
Also ich schau ja meist Filme auf englisch mit englischen Untertiteln.
Das find ich am Besten.

Lukas
21.07.2009, 00:42
Also ich schau ja meist Filme auf englisch mit englischen Untertiteln.
Jo, das macht man so lange, bis man alles versteht und das mitlesen eigentlich nur ablenkt. War zumindest bei mir so ^^

Simon
21.07.2009, 07:15
Mit jedem weiterem anhören von With Devil Amongst Us All freu ich mich mehr auf Freitag und Walls of Jericho =)
Ich bin neidisch ;___;
"With Devil Amongst Us All" ist schon ein geiles Album, aber "The American Dream" finde ich für meinen Teil noch etwas besser :D
Muss unbedingt mal wieder auf ein Konzert gehen, das Letzte ist schon wieder zu lange her .___.'

Byder
21.07.2009, 09:41
Jo, das macht man so lange, bis man alles versteht und das mitlesen eigentlich nur ablenkt. War zumindest bei mir so ^^
Ich hab vorgestern "V for Vendetta" gesehen und da hätte ich mir gewünscht, ich hätte ordentliche Subs gefunden. Dem Film selber hab ich problemlos folgen können, allerdings hätte ich dann doch schon lieber ganz gerne alles verstanden, was der liebe Herr V im Fernsehen zu sagen hat.

The Judge
21.07.2009, 09:52
"V for Vendetta"

Verdammt. Jetzt weiß ich auch wieder, was ich bei meinem letzten DVD/Blu-Ray-Rundumschlag vergessen habe...´~`

Leon der Pofi
21.07.2009, 10:03
manche ebay händler sind wirklich merkwürdig.
ich habe den netten herren bei der post 3 umschläge und ein paket gegeben, ich gebe nicht oft sowas auf, also dem beamten mitgeteilt, bitte alles eingeschrieben versenden. ja, kein problem.

jetzt bekomme ich vor 2 wochen eine mail, dass die ps2 spiele nicht an den händler gekommen sind. ich wäre noch so nett gewesen, und hätte im ernstfall eine teilsumme zurückgewiesen und das paket kommt noch immer nicht an. jetzt hat mir der verkäufer eine nummer hinterlassen. angerufen, da meinte er dann, dass er nett sei und das paket bereits vor 2 wochen akam, sich aber noch überlegte, ob ich ein betrüger sei oder nicht, da es keine eingeschriebenen pakete gibt und ich wohl nur 4€ rausschlagen wollte. ich gebe nie größere pakete auf, also wusste ich das auch nicht und habe mich auf die herren beamten verlassen. jetzt überweise ich ihm halt die 4€ differenz.

meine güte :rolleyes:

Lux
21.07.2009, 10:27
Ich komme gerade von einem Vorstellungsgespräch wieder.
Keine Ahnung, was mich geritten hat, mich in Hemd, Jackett und Jeans bei Mercedes vorzustellen, ich muss total wahnsinnig sein. Mercedes? ICH? :hehe:
Scheint jedenfalls geklappt zu haben, der Typ war lustig und ich kann nächste Woche Montag ein Praktikum als Bürokaufmann bei denen anfangen. :A

An dem Tag, an dem ich mir das vorgenommen hab, muss ich betrunken gewesen sein.

Knuckles
21.07.2009, 10:43
Wollen die pleite gehen? Du? Bei Mercedes? :hehe:

Auf der anderen Seite... wieso nicht.
Geld ist Geld.

Mog
21.07.2009, 11:20
Ich komme gerade von einem Vorstellungsgespräch wieder.
Keine Ahnung, was mich geritten hat, mich in Hemd, Jackett und Jeans bei Mercedes vorzustellen, ich muss total wahnsinnig sein. Mercedes? ICH? :hehe:
Scheint jedenfalls geklappt zu haben, der Typ war lustig und ich kann nächste Woche Montag ein Praktikum als Bürokaufmann bei denen anfangen. :A

An dem Tag, an dem ich mir das vorgenommen hab, muss ich betrunken gewesen sein.

Lustig. Ein Freund von mir macht ein Praktikum bei diesen komischen Zulieferern, die Opel kaufen wollen. Und zwar in der Entwicklung. :A

Ich hoffe, du darfst auch etwas cooles machen. :3

Leon der Pofi
21.07.2009, 11:34
irgendwie stelle ich mir luxray bei einem vorstellungsgespräch wie light in seinem avatar vor. "just as planned"

Don Cuan
21.07.2009, 12:08
ich kann nächste Woche Montag ein Praktikum als Bürokaufmann bei denen anfangen. :A
Wenigstens werden die Wagen dann nicht wegen dir auseinander fallen.

Simon
21.07.2009, 12:13
Wenigstens werden die Wagen dann nicht wegen dir auseinander fallen.
Dafür sehe ich den nächsten großen Autohersteller vor die Hunde gehen :p

Aber Glückwunsch, dass es geklappt hat.

Leon der Pofi
21.07.2009, 12:14
Dafür sehe ich den nächsten großen Autohersteller vor die Hunde gehen :p

Aber Glückwunsch, dass es geklappt hat.

wenn du wüsstest, wieviel wares beim herrn dackelzüchter dahintersteckt :D
von mir auch alles gute

Virginie
21.07.2009, 12:59
Glückwunsch auch von mir :A

BIT
21.07.2009, 16:53
Scheint ja ein Tag der guten Nachrichten zu sein. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von meiner Seite aus. Mercedes ist ja durchaus eine Adresse, die sich sehen lassen kann.

Aber auch bei mir gibt es gute Neuigkeiten: Der Themenbereich meiner Masterarbeit wurde nämlich abgesegnet. In den nächsten Monaten darf ich mich also mit der Nutzung des Mediums Computer im Deutschunterricht befassen.

Leon der Pofi
22.07.2009, 23:38
nette zitate so spät am abend

Kai sagt:
dann habt ihr wohl soviel angst dass ihr euch garnix traut
hier wird alles vertuscht
Leon sagt:
erinner mich daran, morgen darüber zu lachen
Kai sagt:
sobald in einem spiel ein hakenkreuz auftaucht wird daraus ein normales kreuz
Leon sagt:
deutschland kommt mir vor, wie ein kleiner junger, dessen spielzeug in einen teich gefallen ist. er kann es nicht mehr sehen, weiß aber das es da war, also tut er so, als ob er es nie gehabt hätte. österreich ist der junge hinter ihm, der ihn reinschubst

Layton
23.07.2009, 04:27
Ich hatte heute bei einer Pokerrunde mit Freunden einen Royal Flush! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Jetzt kann ich ruhig schlafen gehen.

Knuckles
23.07.2009, 06:44
Kai sagt:
sobald in einem spiel ein hakenkreuz auftaucht wird daraus ein normales kreuz

Und wer ist schuld daran? - Ein Österreicher.

Simon
23.07.2009, 06:52
Und wer ist schuld daran? - Ein Österreicher.
Fail.
Diese Meinung hatte ich bis vor einiger Zeit zwar auch, es ist aber Fakt, dass dieser Österreicher einen deutschen Pass hatte und damit - per Definition - Deutscher war.
Jetzt kann man zwar einem Österreicher nicht mehr direkt die Schuld in die Schuhe schieben, dafür wissen wir nun aber, dass alles Böse und Schlechte von dort kommt (siehe Drunken Monkey :p).

Knuckles
23.07.2009, 07:15
..., es ist aber Fakt, dass dieser Österreicher einen deutschen Pass hatte und damit - per Definition - Deutscher war.

Noch schlimmer...

Mog
23.07.2009, 08:07
Fail.
Diese Meinung hatte ich bis vor einiger Zeit zwar auch, es ist aber Fakt, dass dieser Österreicher einen deutschen Pass hatte und damit - per Definition - Deutscher war.
Jetzt kann man zwar einem Österreicher nicht mehr direkt die Schuld in die Schuhe schieben, dafür wissen wir nun aber, dass alles Böse und Schlechte von dort kommt (siehe Drunken Monkey :p).

Ach, mit dem Bau des ersten Benzin-Autos, dem Entwickeln des ersten Planwesens haben zwei Österreicher doch schon genug angerichtet, um die ganze Welt zu verändern.

Da ist so ein kleiner temporärer Zwischenfall doch im Vergleich gar nichts und zu entschuldigen, wenn man schon in diesen traurigen nationalen Pattern denken möchte. ;)

Btw bin ich mir sicher, mit Herrenrasse hat man damals das Herrengulasch gemeint, dass schlichtweg vorzüglich ist.

Leon der Pofi
23.07.2009, 08:54
der herr hätte es beim maler belassen bzw angenommen werden sollen.
aber wer weiß, was der abgrund der menschlichen seele sonst in der geschichte ausgespuckt hätte
http://www.hitler.org/art/
die landschaften hat er gut hinbekommen.

Lux
23.07.2009, 09:03
So genial: Kaum taucht ein Österreicher auf, wird hier sofort über Hitler geredet. :D

Leon der Pofi
23.07.2009, 09:09
war es hier jemals anders? :D

Byder
23.07.2009, 14:16
Vista ist toll.
Datenübertragung, 103 gb auf einen anderen PC.

"Soll der Ordner "Musik" in dem Ordner "Musik" integriert werden?"

Eh, was soll das?
Das war die dritte Frage innerhalb von 3 Stunden.
Vista ist schon toll. Man kann es nie unbeaufsichtigt lassen.

Viddy Classic
23.07.2009, 14:21
New Thread plz.