Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #240 - Nein.
Knuckles
09.07.2009, 17:43
Dieser QFRAT hat kein richtiges Thema... oder doch? Das Thema ist Nein. Oder doch? Wer weiß das schon?
Ich? Vielleicht.
Dieser QFRAT hat kein richtiges Thema... oder doch? Das Thema ist Nein. Oder doch? Wer weiß das schon?
Ich? Vielleicht.
Nein. :)
treeghost
09.07.2009, 17:51
Der Nein-Sager. In der hauptrolle nicht Tom ihrgendetwas. ;___;
Und ich hatte gehofft, der "Nein."-Witz sei auch den blödesten Usern mitlerweile zu lahm. >:(
STIMMT'S?
Und ich hatte gehofft, der "Nein."-Witz sei auch den blödesten Usern mitlerweile zu lahm. >:(
Ach, das war ein Witz?
Ich dachte, das wäre einfach nur ein Mittel, um die eigene Argumentlosigkeit zu vertuschen... schade, den Witz hab' ich nie verstanden :(
Viddy Classic
09.07.2009, 18:41
http://i256.photobucket.com/albums/hh174/John_5_Fanatic/bebo_buckethead_9.jpg
Free Download of "The Homing Beacon" (http://www.bucketheadland.com/)
Dafür gibt es doch http://yourargumentisinvalid.com
Okay, das ist irgendwo schon richtig cool.
Leon der Pofi
09.07.2009, 19:06
http://www.youtube.com/watch?v=khSIYmTzt6U
Viddy Classic
09.07.2009, 19:11
ew. apfelschorle.
Sing lieber dein Versprechen ein.
Lichtdrache
09.07.2009, 19:12
http://www.youtube.com/watch?v=BCtnF5w1L4A
http://www.youtube.com/watch?v=BCtnF5w1L4Ahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Schlaue Idee, den Ugly Smiley mit in den Link zu setzen.
Schlaue Idee, den Ugly Smiley mit in den Link zu setzen.
Du hast die macht es wieder zu richten.
Du hast die macht es wieder zu richten.
Sicher, ich kann ihn auch dafür bannen.
Bannt Byder.
Viddy Classic
09.07.2009, 19:50
Nein.
Leon der Pofi
09.07.2009, 19:57
ich denke es war weniger eine schlaue idee, als ein versehen ôo
ein versehen, verwarnung. noch ein fehler, bann. jetzt werden hier einmal andere seiten aufgezogen
Nein.
Das weiß er doch nicht. ;)
Ich hab auch noch eins beizusteuern. Und es hätte rein theoretisch zum Thema des Threads gepasst:
http://www.youtube.com/watch?v=-kOQZP4cbrw
Leon der Pofi
09.07.2009, 20:41
dr house, extrem NEIN.
http://www.youtube.com/watch?v=xXjxhN7W5M0
Viddy Classic
09.07.2009, 21:13
Wie krass unkreativ seid ihr denn?
"Einzeiler
YouTube"
oder auch
"YouTube"
Hat keiner mehr einen Schlag aus seinem Leben zu erzählen? Oder mal ein diskussionswürdiges Thema? Oder irgendwas? Ich klicke schon nicht mal mehr auf die YouTube-Links, vor allem nicht, wenn man nichts dazu sagt. Sorry, aber Buchstabensalate wie 28na71293 sprechen mich eben nicht sonderlich an. Bisschen mehr Mühe kann man doch erwarten, ihr Pappnasen.
Ach, ich hätte da noch was von gestern. Die übliche Evaluation zum Semesterende stand nämlich in einem Germanistikkurs an. Jetzt will es der Zufall aber, dass ich der einzige Mann in dem Kurs bin (irgendwie scheint die Literaturepoche der Romantik keine Männer anzuziehen).
Jedenfalls kam die Dozentin mit dem schönen Spruch "Ich habe ihnen die anonymisierten Fragebögen mitgebracht" in dem Raum und verteilte die Zettel. Ich gucke drauf und kippe ob der ersten Frage fast hinten über:
Frage 1: Sie sind ...
a) männlich
b) weiblich
Ja nee, anonym, ist ja klar. :rolleyes:
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass mein Leben 2007 am besten war und dann ab Frühjahr 2008 den Bach unterging und ich nun zu meiner unglücklichsten Version von mir geworden bin, wem gehts auch so oder so ähnlich ?
@BIT,
ich hoff du hast weiblich angekreuzt, ansonsten wärs ja mal voll der reinfall :D
Meine Mutter ist ne dämliche Schnepfe.
Eigentlich hätte ich ja morgen 21:00 Uhr Besuch erwartet.
Dieser verspätet sich, wäre also erst 22:00 Uhr dann da.
"Entweder ist er früher da oder Samstag morgen"
Wtf, kann der doch egal sein.
@BIT,
ich hoff du hast weiblich angekreuzt, ansonsten wärs ja mal voll der reinfall :D
Ach, die kann ruhig wissen, was ich von ihr halte. So schlimm war die nämlich gar nicht, auch wenn man durch das Kursthema etwas anderes erwarten hätte können (Romantik: Geschlechterdiskurs - Ökonomie - Poetik).
Ich frage mich allerdings gerade, ob die wohl nächstes Jahr bei RaR die Erlebniswelt Nürburgring für die Zuschauer öffnen ...
Viddy Classic
09.07.2009, 21:49
Ach, ich hätte da noch was von gestern. Die übliche Evaluation zum Semesterende stand nämlich in einem Germanistikkurs an. Jetzt will es der Zufall aber, dass ich der einzige Mann in dem Kurs bin (irgendwie scheint die Literaturepoche der Romantik keine Männer anzuziehen).
Jedenfalls kam die Dozentin mit dem schönen Spruch "Ich habe ihnen die anonymisierten Fragebögen mitgebracht" in dem Raum und verteilte die Zettel. Ich gucke drauf und kippe ob der ersten Frage fast hinten über:
a) männlich
b) weiblich
Das ist doch mal ein schönes Thema. Ich an deiner Stelle - ich meckere ja immer herum - hätte das tatsächlich angeprangert und darum gebeten, die erste Frage komplett zu streichen, weil eben deine Anonymität nicht gewahrt wäre. ;)
Aber ich kenne das, wenn man quasi der einzigste Mann im Unterricht/Kurs ist. Zu Beginn meiner Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondenten waren wir 4 Männer gegenüber +20 Frauen. Zum Ende hin waren wir zwar noch 3 Männer, aber es kam selten vor, dass wir auch alle gleichzeitig da waren. Kam oft vor, dass ich alleine die Männlichkeitsflagge hochhielt :D
Hahn im Korb ist aber auch nicht. Viele nette, hübsche Frauen - aber alle vergeben :D
Don Cuan
09.07.2009, 22:01
a) männlich
b) weiblich
Du weißt schon, dass man bei solchen Bögen nicht alle Fragen beantworten muss? :p
Da mein Studiengang in Richtung Informatik geht (und das ab nächsten Semester auch noch im Titel hat :(), machen das die zwei Mädels bei der Frage mitunter auch so.
Und bei der Frage nach der Muttersprache raten wir das gleiche immer unserem Bayern :p
Was studierst du denn, und wieso heißt das ab nächstem Semester anders?
Ach, ich habe sie schon darauf aufmerksam gemacht ... und irgendwie war ihr die Frage im Nachhinein dann doch ziemlich peinlich. Leider gibt es allerdings einige Extremstatistiker bei uns in der Fakultät, so dass alle Fragen verpflichtend sind.
Aber das mit dem Hahn im Korb stimmt schon. Wann immer ich mich in dem Kurs zur Seite drehe, lächelt mich garantiert irgendwer an, anstatt der Dozentin vorne zu folgen. :D
Don Cuan
09.07.2009, 22:29
Was studierst du denn, und wieso heißt das ab nächstem Semester anders?
Mediensysteme → Medieninformatik.
Und wieso das ab sofort als Medieninformatik ausgeschrieben ist… das weiß wohl nur die Uni-Leitung.
Ich frage mich derweil eher, wie ich die Klausuren der paar Module nachschreiben soll, die mit der Umstellung wegfallen werden :\
O hier geht es um Statistik....wie treffend...schreib ich doch Statistik II am Montag....und EDV II / SPSS am Freitag....zu dumm das ich dieses Semester...eine einzige Depressionsphase geschoben hab und deswegen kaum an der Uni war...o mann....naja werde das schon bestehen....und dann am 21.-27. eben Privat-,Staats- und Strafrecht noch.... aber bin iwie zuversichtlich :D
Und ich habe einen Brief von der Uni bekommen das man mich wieder als Mentor für die neuen Erstis im WS für Social Science möchte....najo 140 Euro sind ja nicht zu verachten ^^
Und ansonsten....fühle ich mich grade so wahnsinnig alleine und unglücklich...obwohl ich mitten im Leben stehe und viele Freunde und Bekannte hab, Studium läuft ohne Probleme....ich kann einfach den Grund für meine Depression nicht greifbar bekommen.....zuerst dachte ich ja es ist wegen dem einem Mädel...aber das ist es nicht....irgendwas tief sitzendes worauf ich einfach nicht komme....nervig....
Hahn im Korb ist aber auch nicht. Viele nette, hübsche Frauen - aber alle vergeben :D
Das kenne ich noch aus meiner Schulzeit:
- Tutantengruppe: 18 Leute, 3 Kerle
- Deutsch-Leistungskurs: 18 Leute, 3 Kerle
Nur mit dem Unterschied, dass in meinem LK alle Kerle immer anwensend waren - wir mussten ja zusammenhalten :D
So, heute darf ich schon um 12:30 Uhr mit dem Firmenwagen nach Bremen fahren, um den da abzugeben. Passt mir gut, da ich eh das Wochenende über bei meiner Liebsten in Bremen bin ^^
Omg. Gestern bis 4 Uhr "Party hart" und jetzt. bin. ich. tot. -_-
Leon der Pofi
10.07.2009, 08:38
solche fragebögen können oft unnötig sein. wir bekamen in der alten schule, vor ca 7 jahren eine umfrage, wie schädlich denn das fernsehen ist. damals war das thema gegebenermaßen aktuell. jedoch war der frageboben nur dazu gedacht, vorurteile zu festigen und anzukreuzen wie schlecht das tv denn sei und welche auswirkungen damit verbunden sind :A also sehr schlecht, schlecht, es geht zb. man hatte keinerlei chance, das ergebnis zum positiven zu wenden, sondern egal welche antwort man genommen hätte, wäre das ergebnis zum negtiven geschwankt, dass das fernsehen wie videospiele das übel sind. habe den fragebogen schlussendlich nicht ausgefüllt und ein minus dafür bekommen :D
allgemeine umfragen sind relativ häufig so gestellt, dass das ergebnis von vorne hinweg bereits verfälscht ist und den ausgangspunkt der umfrage unterstreichen
@byder wie kann man seine mutter als schnepfe bezeichnen ôo
Omg. Gestern bis 4 Uhr "Party hart" und jetzt. bin. ich. tot. -_-
Und da bist du jetzt schon wieder wach?? oO
Selber Schuld, ich hätt' da ja noch geschlafen.
@byder wie kann man seine mutter als schnepfe bezeichnen ôo
Weil sie die ganze Zeit schon stress macht. Und nun sowas.
Aber der Höhepunkt war ja auch, als die mir 0:30 Uhr sagt, dass sie mich doch nicht für die Schulexkursion krank schreibt, da ja der Besuch erst am Samstag ist. Genial.
Als wenn ich keinen Schlaf bräuchte. Naja, Glück gehabt, das Teil fängt erst 12:55 an und so konnte ich mir noch meine Haare waschen un hatte trotzdem 8 Stunden schlaf.
Leon der Pofi
10.07.2009, 08:48
wohin gehts denn?
schulausflüge sind ja in der regel sinnfrei.
übrigens, ich habe mein bankkonto etwas erleichtert und fahre 1-2 wochen an die nordsee. im august wahrscheinlich :A endlich entspannen. dann wird auch meine camera endlich wieder einmal benutzt. dort gibt es sicher schöne motive
übrigens, ich habe mein bankkonto etwas erleichtert und fahre 1-2 wochen an die nordsee. im august wahrscheinlich :A endlich entspannen. dann wird auch meine camera endlich wieder einmal benutzt. dort gibt es sicher schöne motive
Klar gibt es da schöne Motive, ich wohne da :p
Wo genau willst du denn hinfahren?
Kanufahren.
Schon die gesamte Woche immer Schulausflüge gehabt.
Leon der Pofi
10.07.2009, 10:23
ich weiß noch nicht genau ob überhaupt, aber ich plane für august für 2 wochen zu verreisen. london war ich bereits, würde mich auch noch einmal reizen. nordsee wollte ich jedoch schon immer besuchen, die ganze umwelt dort hat mich schon immer gereizt
The Judge
10.07.2009, 10:50
In Punkto "verreisen" habe ich gestern erst wieder darüber nachgedacht, wie sehr es mich aus irgendeinem Grund reizen würde, mal eine richtig imposante Metropole, vorzugsweise New York oder Tokio, zu "erleben". Nur müsste ich mir dafür wohl finanziell noch einiges zurücklegen, damit dies auch lohnenswert ist.^^
Ich liebe meine Mutter.
Über alles. Schon das 3. Mal innerhalb 24 Stunden, in der ich sie fast erwürgen könnte. Ehrlich.
Heute steht wie gesagt Kanufahren auf dem Plan. Und eben waren hier noch Wolken und kurz Regen. Sie meinte halt, dass ich da nicht hingehen soll, weil ja kein schönes Wetter ist und so und sie dafür kein Geld ausgeben will.
Ich solle dann auch zur Schule gehen und den Leuten dort sagen, dass meine Mutter nicht will, dass ich zum Kanufahren gehe. Err, ja.
Naja, einfach losgegangen.
Natürlich interessiert sie das ja nicht. Sie meinten, dass ich trotzdem hingehen soll und so stark regnet es ja auch nicht. Deren Meinung war ich auch.
Egal. Wieder nach Hause.
Mutter sagt mir, dass es ja vollkommen reicht, dass ich mich in der Schule als "anwesend" gemeldet habe. Sicher. Sicher. Sicher.
Es ist scheißegal, ob ich nun unentschuldigt bei der Exkursion fehle, denn ich war ja in der Schule und hab gesagt, dass Mami nicht will, dass ich dort hin gehe. Sicher.
Das ist auch kein unentschuldigtes Fehlen. Ich war ja anwesend.
Ich war ja in der Schule, hab gesagt, dass Mutti mich zuhause lässt, die wollten, dass ich trotzdem hingehe, aber das ist ja egal.
Treffpunkt war das Boothaus bei der Oberspree, ne Stunde von mir entfernt.
Egal, ob ich nun da war oder nicht, ich war ja in der Schule und hab gesagt, Mama will, dass ich zuhause bleibe.
Ist das irgend so eine DDR Erfindung?
"Anwesend" sein?
Ich war ja nichtmal anwesend. Ich war in der Schule. Ich war nicht beim Treffpunkt. Interessiert sie nicht. Ich war ja in der Schule und hab gesagt, Mutti lässt mich zuhause. Nichtmal entschuldigt.
Nur mündlich
Ich war ja anwesend.
Dein Post ist sehr verwirrend und wiederholt sich ständig. :hehe:nton: Hilfe!
Whiz-zarD
10.07.2009, 12:12
Dein Post ist sehr verwirrend und wiederholt sich ständig. :hehe:nton: Hilfe!
Für die westliche Welt, die kein DDR-Deutsch sprechen können:
- Byders Schule/Schulklasse will Kanu fahren.
- es regnet
- Byders Mutter will nicht, dass er mitfährt.
- Byder geht zur Schule und meldet sich ab.
- Byder weint.
- Byder versteht nicht, dass er noch keine 18 ist und dass seine Eltern noch die Vormund haben und bestimmen können, ob er zu Hause bleibt oder nicht.
- Byder versteht nicht, dass diese Vormundschaft ausreicht, dass er als Anwensend geführt wird.
Und da bist du jetzt schon wieder wach?? oO
Selber Schuld, ich hätt' da ja noch geschlafen.
Ich hätt's ja gern getan, aber ich musste auf eine Institutsübergreifende Fachschaftensitzung.
Soll nochmal einer sagen, dass Studenten es nicht hart hätten. :'(
Dafür konnte ich den DHL-Mann noch abfangen, bevor er mit meinem Paket abhauen wollte. :A
Das ist es eben.
Ich bin nicht abgemeldet.
Wenn ich dort persönlich erscheine und sage, dass meine Mutter sagt, ich soll zuhause bleiben, dann ist das keine abmeldung.Ich bräuchte schon einen Entschuldigungszettel oder sie sollte dort anrufen.
Tut sie nicht.
Sie meint ja, es reicht, wenn ich in der Schule war und gesagt habe, ich geh nicht hin.
Sonst könnte ich ja jeden Tag in die Schule gehen und sagen,
dass meine Mutter will, dass ich zuhause bleiben soll.
Viddy Classic
10.07.2009, 12:27
- Byder versteht nicht, dass diese Vormundschaft ausreicht, dass er als Anwensend geführt wird.
Solange er es schriftlich bei der Schule vorlegt, ja.
Ich versteh das Geheule eh nich, wollen die dir ne Sechs geben dafür? :hehe:
Zu meiner Zeit hat man Entschuldigungen noch gefälscht.
Es ist mehr eine Prinzipfrage, da meine Mutter solche Sachen sowieso nicht checkt. Mir egal, ob auf dem Zeugnis dann steht, dass ich nen unentschuldigten Fehltag habe, sieht zwar scheiße aus, aber spielt keine Rolle.
Mich kotzt mehr die Sache an, dass sie meint, es würde als anwesend gelten.
Answesend wäre ich, wenn ich dort hinfahren würde, den Lehrern Zettel in die Hand drücke und sage, dass ich nicht aufs Wasser gehe.
Aber nicht in die Schule gehen, sagen dass ich zuhause bleibe und dann ist die Sache erledigt.
Leon der Pofi
10.07.2009, 12:40
@viddy oder man ist österreicher und hatte einen zahnarzt seines vertrauens...... von welchem man sich auch 10 mal oder mehr im jahr einen termin geben lies........ :D wenn man eine schule unter 18 jahren besucht, dürfte es kein problem sein, sich irgendwie vor etwas zu drücken.
Habe heute auf der ARbeit mit der Chefin einen Trailer zu einer "STRASSENLAMPEN TÖTEN MENSCHEN!!!!"-Dokumentation angesehen.
Geht darum, dass die Lichtverschmutzung für einen Haufen Lebewesen recht schädlich ist. War witzig, weil in der Mitte, wie schon gesagt, ein Photograph auftritt und sagt:
"DIE WISSENSCHAFT! hat BEWIESEN dass Straßenbeleuchtung DIVERSE KREBEARTEN AUSLÖST!"
Er ist ausgeleuchtet wie der Imperator in Starwars und hat diverse technische Geräte hinter sich. :D Der Rest des Trailers ist eine Demonstration, warum man Schauspieler für Filme verwendet. Immer. Auch wenn es sich um eine Doku handelt.
Die Auftretenden Experten können nämlich alle nicht anständig Reden. Kein Rhythmus, keine Betonung, keine anständige Sprachmelodie - keine Körpersprache.
Sie zucken irgendwie vor der Kamera herum und lesen ihren Text vom Teleprompter.
@viddy oder man ist österreicher und hatte einen zahnarzt seines vertrauen...... von welchem man sich auch 10 mal oder mehr im jahr einen termin geben lies........ :D wenn man eine schule unter 18 jahren besucht, dürfte es kein problem sein, sich irgendwie vor etwas zu drücken.
ALTER! Digitierst du jetzt zu noRkia? oÔ
Schreib' mal ordentlich, bitte! :\
Und ich geh' jetzt pennen. Z_z
Whiz-zarD
10.07.2009, 13:34
"DIE WISSENSCHAFT! hat BEWIESEN dass Straßenbeleuchtung DIVERSE KREBEARTEN AUSLÖST!"
Weil der Blauanteil, in den Leuchten, zu hoch ist. Besonders bei Energiesparlampen.
Hat von euch irgendwer eine Idee, wie man einen Hut ein wenig enger bekommt, ohne ihn irgendwie großartig verändern zu müssen? Der Hintergrund ist der, dass wir in zwei Wochen bei uns im Dorf Schützenfest haben und ich keine Lust habe, mir extra einen Hut zu besorgen (viel zu teuer für einen Studenten). Also habe ich mir Vaters Hut geborgt und muss nun feststellen, dass dessen Kopf wohl ein wenig massiger als meiner ist. -_-
Der Rest des Trailers ist eine Demonstration, warum man Schauspieler für Filme verwendet. Immer. Auch wenn es sich um eine Doku handelt."Hallo, mein Name ist Troy McLure. Sie kennen mich vielleicht aus Dokumentationen wie "Straßenlaternen: Die Monster der Innenstadt"
Hat von euch irgendwer eine Idee, wie man einen Hut ein wenig enger bekommt, ohne ihn irgendwie großartig verändern zu müssen? Der Hintergrund ist der, dass wir in zwei Wochen bei uns im Dorf Schützenfest haben und ich keine Lust habe, mir extra einen Hut zu besorgen (viel zu teuer für einen Studenten). Also habe ich mir Vaters Hut geborgt und muss nun feststellen, dass dessen Kopf wohl ein wenig massiger als meiner ist. -_-
Hm je nachdem wie groß/klein die Differenz ist, reicht es schon sich ein Tuch oben um den Kopf zu wickeln, natürlich nur so viel das es nicht auffällt und man es nicht sehen kann bzw. es einen unangenehm ist ;)
Leon der Pofi
10.07.2009, 15:03
ALTER! Digitierst du jetzt zu noRkia? oÔ
Schreib' mal ordentlich, bitte! :\
Und ich geh' jetzt pennen. Z_z
ich schreib doch ordentlich ôo
wenn ich in eile bin, können sich jedoch fehler manifestieren.
zudem mir im obrigen text kaum fehler aufgefallen sind..
ich habe die vergangenheitsform verwendet, da es eben bereits vergangen ist, falls du darauf anspielst
aber wie bereits in einigen postes erwähnt, ich habe ziemliche wortfindungsstörungen zur zeit
schreibe ich wirklich anders wie früher? mir wäre nichts aufgefallen.
vielleicht bist du auch einfach zu übermüdet und verstehst den text falsch, hm? ;)
im msn auch neulichst. ich möchte nintendo wii schreiben, denke auch an das richtige wort, schreibe jedoch "nintendo wie" oder "tv schow"
wenn ich per hand schreibe und nicht per tastatur, vergesse ich auch immer mehr buchstaben. die migräne hat wahrscheinlich ein paar gehirnzellen für die kognitivität gekillt ...
Knuckles
10.07.2009, 19:36
Groß- und Kleinschreibung ftw. :A
Leon der Pofi
10.07.2009, 19:43
Groß- und Kleinschreibung ftw. :A
Im Internet? Ich persönlich finde es irrelevant ob jemand in einem Internetforum Groß und Kleinschreibung beachtet. Es kommt auf den Inhalt an. Dennoch, habe ich es mir jetzt nicht nehmen lassen ;)
Ach, ich liebe meine HD-Box. Ich denke, ich gehe nur noch auf diese Art ins Internet.
http://img4.abload.de/img/had9sk.jpg
Übrigens war ich erneut beim Arzt und habe andere Triptane bekommen, ich denke ich habe seit 5 jahren keine Kopfschmerzen mehr :A
Wäre schon wünschenswert, wenn dieser Zustand anhält, dann hätte man ja direkt wieder etwas vom Leben. Aber der Körper muss sich erst darauf einstellen, besser als diese Antidepressiva dürften diese Babys sein
Moin. *gähn*
Ja, genau, ich meinte Groß- und Kleinschreibung. :A
Es könnte aber auch an meiner Müdigkeit gelegen haben, dass ich dich nicht verstand und deshalb so anpflaumte; sry dafür. :D
Im Internet? Ich persönlich finde es irrelevant ob jemand in einem Internetforum Groß und Kleinschreibung beachtet.
Du vielleicht, aber andere Leute legen evtl. Wert auf die erhöhte Lesbarkeit. Auch wenn durchgehende Kleinschreibung das Schriftbild natürlich nicht so kaputt macht wie z.B. fehlende (oder kaputte) Interpunktion.
Leon der Pofi
10.07.2009, 19:56
@mq Das ist natürlich ein anderer Aspekt. Fehlende Kommata zerstören nicht nur das Schriftbild, sondern erschweren zusätzlich das Verständnis
@marc Habe es nicht negativ aufgenommen, war aber doch irgendwo verwirrt, ob es auch schon andere Menschen bemerken, dass etwas nicht stimmt :D
Weil der Blauanteil, in den Leuchten, zu hoch ist. Besonders bei Energiesparlampen. Energiesparlampen wurden indirekt als Ziel der Aktion präsentiert. :D
Aber das klingt halbwegs interessant. Was soll an blauem Licht krebsfördernd sein?
Was soll an blauem Licht krebsfördernd sein?
Garnüscht!
http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA
Weil der Blauanteil, in den Leuchten, zu hoch ist. Besonders bei Energiesparlampen.
Gilt das auch für blaue Lichtschwerter? :\
treeghost
10.07.2009, 21:18
Du vielleicht, aber andere Leute legen evtl. Wert auf die erhöhte Lesbarkeit. Auch wenn durchgehende Kleinschreibung das Schriftbild natürlich nicht so kaputt macht wie z.B. fehlende (oder kaputte) Interpunktion.Nur grammar nazis und wirklich nur die Originalen von meica.
Doctor Whom is not Doctor Who.
:D
Wer eine tolle Giraffe sehen will sollte auf jedenfall mal den Spoiler besuchen.:A
http://npshare.de/files/3f394e63/fuu.PNG
Whiz-zarD
10.07.2009, 22:11
Energiesparlampen wurden indirekt als Ziel der Aktion präsentiert. :D
Aber das klingt halbwegs interessant. Was soll an blauem Licht krebsfördernd sein?
Der Menschliche Körper nimmt die Blauen Lichtstrahlen noch auf eine andere Art und Weise wahr. Im Auge selbst sind nur knapp 10% der Zapfen im Einsatz, die die Blauen Farbreiz erkennen (für Grün ca 60% und für Rot 30%. Soll heissen, wir nehmen Grüne Farbtöne am Besten wahr)
Wenn blaue Lichtstrahlen ins Auge gelangen, wird im Gehirn zusätzlich ein Hormon (Hab den Namen leider vergessen) freigesetzt, was die Aktivität des Körpers steigert, weil der Körper denkt, es sei Tag, da der Körper sich an die blauen Lichtstrahlen in der Atmosphäre gewöhnt hat.
Allerdings soll der Körper am Abend seine Leistung runterfahren, damit wir überhaupt einschlafen können. Bei zu vielen Einwirkung von z.B. einer Energiesparlampe, fährt der Körper aber wieder hoch. Die Folge ist z.B. Schlaflosigkeit oder zittern der Glieder. Hier findet klar eine Überproduktion des Hormons statt. Durch diverse Tests fand man heraus, dass eine Überproduktion zu Krebs führen kann.
Ein weiterer Hinweis für den Krebs ist auch die Wellenlänge des blauen Lichts.
Die liegt nahe des UV-Lichts und UV-licht ist Krebserregend.
Wer eine tolle Giraffe sehen will sollte auf jedenfall mal den Spoiler besuchen.:A
Problem, Officer?
Wenn blaue Lichtstrahlen ins Auge gelangen, wird im Gehirn zusätzlich ein Hormon (Hab den Namen leider vergessen) freigesetzt, was die Aktivität des Körpers steigert, weil der Körper denkt, es sei Tag, da der Körper sich an die blauen Lichtstrahlen in der Atmosphäre gewöhnt hat.
Allerdings soll der Körper am Abend seine Leistung runterfahren, damit wir überhaupt einschlafen können. Bei zu vielen Einwirkung von z.B. einer Energiesparlampe, fährt der Körper aber wieder hoch. Die Folge ist z.B. Schlaflosigkeit oder zittern der Glieder. Hier findet klar eine Überproduktion des Hormons statt. Durch diverse Tests fand man heraus, dass eine Überproduktion zu Krebs führen kann.
Ein weiterer Hinweis für den Krebs ist auch die Wellenlänge des blauen Lichts.
Die liegt nahe des UV-Lichts und UV-licht ist Krebserregend. Das macht Sinn. Macht die Darth-Vader-Präsentation allerdings nicht weniger erheiternd. :D
Horny Whigger
11.07.2009, 00:09
Nein.
I Lol'ed.
Btw.
JUMPSTYLE...NOT~!
Viddy Classic
11.07.2009, 00:52
JUMPSTYYYLE!
Das muss echt die Spackenecke am Zoo sein, erst die 2-Weirdo Band und dann die Jumpstyler. Ganz im Ernst, wenn wir mal sturzbesoffen sind, müssen wir da auch abspacken, ich glaube das ist Tradition!
Horny Whigger
11.07.2009, 09:00
Die waren ja NICHT MAL besoffen, sonst hätte ich das ganze ja irgendwie verstehen können. :D
Hm je nachdem wie groß/klein die Differenz ist, reicht es schon sich ein Tuch oben um den Kopf zu wickeln, natürlich nur so viel das es nicht auffällt und man es nicht sehen kann bzw. es einen unangenehm ist ;)
Das hört sich ja erstmal gut an, nur habe ich die üble Befürchtung, dass das beim Zapfenstreich zu einem üblen Zusammenstauchen durch die Zugoffiziere führen könnte. :D
Whiz-zarD
11.07.2009, 10:57
Das macht Sinn. Macht die Darth-Vader-Präsentation allerdings nicht weniger erheiternd. :D
Dennoch ist der Film ein Blick wert.
....
Ja, und genau aus dem gesundheitlichen Grund finde ich es wirklich schade, dass die herkömmliche Glühbirne laut EU-Verordnung gänzlich zugunsten der Energiesparlampe abgeschafft werden soll.
Die Gründe sind mir da zuwider. - Unter anderem "der geringere CO2-Ausstoß" der Energiesparlampen soll grund für die Abschaffung der Glühbirnen sein.
Wirklich super. Da quetscht man aufgrund einer nach wie vor sehr umstrittenen Theorie des Klimawandels, die auf Zeitdruck aufbaut, "morgen könnte es ja schon zu spät sein", nacheinander sinnlose Verordnungen durch. :A
Whiz-zarD
11.07.2009, 11:41
Wirklich super. Da quetscht man aufgrund einer nach wie vor sehr umstrittenen Theorie des Klimawandels, die auf Zeitdruck aufbaut, "morgen könnte es ja schon zu spät sein", nacheinander sinnlose Verordnungen durch. :A
Das Wort "Klimawandel" kann ich schon mittlerweile nicht mehr hören.
Selbst vor 8500 v. chr. gabs schonmal einen Klimawandel und zwar in der Sahara. Die Tropische Vegetation wanderte damals 800 km nach Norden. Dadurch wurde die Sahara mehrere Tausend Jahre lang zu einem Fruchtbaren Savannenland. Diese Zeit nennt man auch "Grüne Sahara-Zeit". Viele Tausend Jahre später entwickelte sich die Sahara wieder zu eine Wüste.
Klimawandel ist ganz was natürlichliches und hat was mit der Erdachse zu tun.
Jau, aber noch viel schrecklicher sind doch diese ganzen reißerischen Wortzusammensetzungen, wie "CO2-Emissionen" oder "Klimaabkommen". Das entfernt sich doch bereits sehr weit von den ursprünglichen Wortbedeutungen.
Ich persönlich bekenne mich auch als Skeptiker dieser ganzen Sache. - Leider stößt man bei Mitmenschen dabei aber meist auf Ignoranz, schließlich "soll es doch unverantwortlich für unsere Umwelt sein", wenn man nicht mit dem Strom schwimmt.
Selbst vor 8500 v. chr. gabs schonmal einen Klimawandel und zwar in der Sahara. Die Tropische Vegetation wanderte damals 800 km nach Norden. Dadurch wurde die Sahara mehrere Tausend Jahre lang zu einem Fruchtbaren Savannenland. Diese Zeit nennt man auch "Grüne Sahara-Zeit". Viele Tausend Jahre später entwickelte sich die Sahara wieder zu eine Wüste.
Klimawandel ist ganz was natürlichliches und hat was mit der Erdachse zu tun.
Endlich mal jemand, der es kapiert … neben so ziemlich allen ernstzunehmenden Wissenschaftlern, die das gleiche seit Jahren sagen, aber nicht in der Bildzeitung zitiert werden und daher von der breiten masse nicht wahrgenommen werden.
Leon der Pofi
11.07.2009, 11:59
ist das selbe märchen wie der treibhauseffekt, der von millionen jahren um ein vielfaches höher war
der erde selbst macht der treibhauseffekt und sämtliche umweltverschmutzungen nicht so viel aus wie viele denken, diese aspekte waren bereits nach der entstehung der erde um einiges höher, nur den menschen und den tieren könnte es durchaus schaden, die erde selbst hat jedoch eine hohe regenerationskraft. das geheule, dass "die erde" deshalb stirbt, ist schwachsinn. man sollte jedoch auf die lebewesen achten
Virginie
11.07.2009, 12:52
Endlich mal jemand, der es kapiert … neben so ziemlich allen ernstzunehmenden Wissenschaftlern, die das gleiche seit Jahren sagen, aber nicht in der Bildzeitung zitiert werden und daher von der breiten masse nicht wahrgenommen werden.
Hach wie schön, davon rede ich schon seit Jahren.
Aber noch schlimmer als das Wort Klimawandel finde ich das Wort KlimaSCHUTZ! Ich fasse mir teilweise wirklich an den Kopf, dass es offensichtlich genug Leute gibt, die sich einreden lassen, man könnte Klima "schützen" (oder noch besser "beschützen").
Wenn es doch nur die Bildzeitung wäre. Der Spiegel etwa zeigt sich sehr "aktiv", was den "Klimaschutz" angeht, wie viele andere Verlage. Eine Berichterstattung wie diese hier (http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,539051,00.html) ist ja bereits die Höhe. Wirklich objektive und seriöse Berichterstattung. :rolleyes:
Naja, seit dieser Newsmeldung habe ich nie wieder das Blatt angerührt.
Whiz-zarD
11.07.2009, 13:42
Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich es gar nicht mal so verkehrt finde, dass man drauf achtet, was man so in die Luft pustet oder generell in die Umwelt verteilt allerdings, was in den Medien propagiert wird, ist Geldmacherei. Da wird einfach der Ausstoss etwas reduziert und schon verlangt die Industrie Millionen vom kleinen Bürger, weil sie sich ja angeblich so für den Schutz einsetzen.
Schonmal, was mich stutzig macht ist, warum der Spritpreis steigt, aufgrund von angeblichlichen Rohöl knappheit, während die Preise von Kunststoffen stabil bleiben, obwohl sie ebenfalls zum größten Teil aus Produkten von Rohöl bestehen.
In diesem Zusammenhang sollte man sich auch mal dies durchlesen:
Der Öl-Schwindel (http://www.erdoelquelle.com/40701.html?entry_id=2bcfcc33d9e5e7d8e3614e800d5d78a3#blogstart)
Viele der genannten Punkte decken sich mit denen, was ich auch in anderen Texten darüber gelesen habe. z.B. dass angeblich leere Ölfelder ein paar Jahre nach ihrer Schliessung wieder voll mit Erdöl seien oder dass man es nie geschafft hat, aus toten Tieren/Pflanzen unter extrem hohen Druck und Temperaturen, was vergleichbares wie Erdöl zu gewinnen.
Sicher ist es nicht verkehrt. Ich bin auch absolut fuer Umweltschutz, allerdings muss man sich auch ueberlegen, wie man auf Dauer etwas tut und was von der Politik meistens propagiert wird, ist allerhoechstens eine Kurzzeitloesung.
Atomausstieg schoen und gut … aber erstens sind fossile Brennstoffe noch viel schlimmer fuer die Umwelt und Solar- und Windenergie reichen nie aus, um den ganzen Planeten zu versorgen, und zweitens verhindert man damit die Forschung an Fusionsenergie, die uns in Zukunft als saubere und unerschoepfliche Energiequelle fuer alle dienen koennte. Von daher denke ich, dass man an der Atomenergie festhalten sollte, bis man eine echte Alternative hat. Und diese Alternative heisst Fusionsenergie.
Von den Spritpreisen brauchen wir eh nicht zu reden. Dass die eine einzige Lobbyluege sind, ist wohl ein offenes Geheimnis. Immerhin gibt's schon Billigbenzin beim Aldi (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,633849,00.html), zumindest in Oesterreich! :D
Die haben einfach unheimlich Angst davor, dass Wasserstoffautos oder so die Zukunft sind und damit die ganzen Oelmultis voellig unwichtige Menschen werden. Hey, die Scheiche in der Wueste haben doch nichts anderes ausser Kamele und Oel und mit Kamelen wird man nicht so reich, dass man sich zehn Ferraris in die Huette stellen kann.
Aya Etoshi
11.07.2009, 14:14
Jau Geil :D Ich habs endlich geschafft einen Zeitraum zu finden wo ich nach Taiwan fliegen kann ohne das ich irgendwelche Prüfungen verpasse \o/
Nächsten Monat bin ich für 1! ganzen Monat im Urlaub ;____;
Aber da für muss ich nächste Woche leiden .___.
Dienstag: 3 BN Klausuren
Mittwoch: Medieval Elnglish Ap
Donnertag: noch eine BN Klausur....
Könnt mich echt erschießenX___X
Hab dann bis zum 30. Juli noch 3 weitere APs und dann bin ich im Urlaub und wenn ich wiederkomme (anfang September) schreib ich noch eine AP... .___.
Ich hasse den Professor der diesen Datum ausgewählt hat >__>
Ahem... guten Morgen ^-^"
http://www.youtube.com/watch?v=3j4t185wl-0
This is for my beloved Bon-Chan. We will never forget you ;_;
我也要去耶! Nimmst Du mich mit? T_T
Aya Etoshi
11.07.2009, 14:21
我也要去耶! Nimmst Du mich mit? T_T
Wenn du dir ein Ticket kaufst kann ich dich gerne mitnehmen ^^ Da wirste wie ich bei meinen Tanten wohnen und befüttert :D
Whiz-zarD
11.07.2009, 14:28
[...] Solar- und Windenergie reichen nie aus, um den ganzen Planeten zu versorgen [...]
Niemand hat auch das Gegenteil behauptet. Allerdings würden Solaranlagen viel bringen. In der Nordfriesischen Stadt Friedrich-Wilhelm-Lübke-Koog hat man angefangen alle Häuser mit Solaranlagen auszustatten.
Wenn man nun in Deutschland anfängt jedes Haus mit Solaranlagen ausstatten würde, wäre dies eine große Entlastung für die Kraftwerke. Folglich müsste auch nicht mehr die Masse an Energie produziert werden. Kraftwerke könnten dadurch gedrosselt werden. Einige könnten sogar vom Netz genommen werden. Kleinvieh macht auch hier Mist.
Wir besitzen seit einigen Jahren ebenfalls eine 1,5 m² Solaranlange fürs Erwärmen von Wasser und das rentiert sich schon.
Gabs nicht mal so ein Solaranlagenmodel, welches in der Sahara aufgebaut werden könnte,
das tatsächlich genug Energie für den ganzen Planeten erschaffen könnte ? Glaub die Fläche sollte 300²km betragen oder sowas..
Zabucracker
11.07.2009, 16:38
Das weiß er doch nicht. ;)
Jetzt schon! :D Jetzt weiß es jeder! Byder hat keine Macht! Winnie Puh hat sie geklaut und im 100 Morgen Wald versteckt. Er will Honig! ;)
Jack ist über meinem Fuß gerollt. :(
Jetzt hören schon die klugen Leute hier auf Whiz-zarD. :hehe:nton:
Vielleicht weiß er ja, wovon er redet.
Vielleicht weiß er ja, wovon er redet.
:hehe:
Wenn du anderer Meinung bist, kannst du diese ja frei äußern, nicht so schüchtern :)
Viddy Classic
11.07.2009, 17:15
Jack ist über meinem Fuß gerollt. :(
Ich roll gleich mal über den Löschbutton, wenn ihr bei eurer geilen Mini-CT-Party weiter rumspammt, weil ihr denkt, ihr seid witzig :)
Wenn du anderer Meinung bist, kannst du diese ja frei äußern, nicht so schüchtern :)
Kannst deinen Lieblings Konspirations-post von Whiz gern selber raussuchen. Die Mühe mache ich mir jetzt sicherlich nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Zwischen dem geschwafel von utopischen Naturschützern und Indys Hasstiraden gegen den Staat und die pöhse Mainstream-Presse macht er hier (was diese Thematik betrifft) auf jeden fall mit Abstand den vernünftigsten Eindruck...
Die Wahrheit ist irgendwo da draußen... (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?s=&daysprune=&f=153)
Die Wahrheit ist naeher als ihr glaubt!
http://www.npshare.de/files/5f495ab8/al-gore-didnt-invent-the-internet-but-he-did-make-up-global-warming.gif
Icetongue
11.07.2009, 17:37
Ą̛͇̩̦̩̟ͦͮ͗ͦ̿L̸ͩ̋̈̔ͫͭ̓҉̸͚̤̥͓̬͍̮̫ ̫̜ͣͧ͊ͩ̉̋͆͗̀͘G̸̝̗͒ͧ̑̉̎̏̀̚O̢̙͙ͭͫ̍̒ͩͪͤͪ̓͡R̛̦̰̎̿̍̈̒̐͊̂̀E̷̲̖̋ͮͦͥ̏̓ͭ̚ ̷͉̦̟̺͙̹̼̐̄̌̍ͥ͒D͙͉͒ͣ͌̓ͨĪ̝̂͂̽̃ͩD̡̩̖̰͉̟̖̗̑͊ͣ͜N̢͍̰̞̗̆̀̈́͝'͔̝͔͙͎͙̈ͥͪ͡T̛͙͍͙̗̗͐͒͞
̨̢̞̻͉ͣ̄̈́̾̃̄I̜͎̽ͤͤ̈̚̕͠N̵̬̦̱̓ͮV̴̠̻͖͉̭̙̍͌͛͝E̴̹͖ͬ̋͑ͯN̖̣͇̓̇ͯͮ͐͐́̌T̡̥͕͍̘̥͍͇ͭ̏͗ͤ͌ͯ̽͘ͅ ̢͉̻̩̮̲̳̺̂̐̅ͨͪ̎ͨTͯ̇ͭ͆͂͏͕̭̥̥̩̬̥̰H̦̾́ͥ̽ͮ͑̾͛̀Ȩͪ̋̈́̇̀̒̑҉̙̙̱̹̭ ̡̛̬͉̭̒̒̋͢Ĩ͓̲̯͔̲ͤ̆ͯ̒͢N̟͕͕̭̮̑͌̔͜T̶̡̠̝̫͉̳̄͒E̹̝̱͉͗ͫ̋ͅR͔̼͐́͋̐̇ͧ̄̆͝Ņ̒ͬ͐ͯ̆҉̲̦̻̱̟̗̬E̵͈͓̭͇̞͙͙͑̅̊̏̍̿ͦ̅͡T̨̛̳͕͔̟̈̿ͪͯ̓̈́ͩ̉͜
̇ͭ̅͋͆̔҉͚̯̘ͅB̻̫͒̉̉͒͐̌̐̾͜U̶̯̗̳̪̜ͣͬ͐ͥ̈͡ͅT̗͗ͫ̀ ̖͕̰̣̹̰͇̔͆͌ͪ̈́͂͢Ḥ̨̪͔̭̜̻͐ͮ̔E̠̟̹̲̔͆ͧ͆ͨ͜ͅ ̷̡͔̲̭̤̹̞̝͉̈̔͐̃̋͑͒D̷͖̤͔͖͚̅ͮ͌͌̀I̶̧̞͚̔̈́̄̎̋̈̍ͅD̵̵̖̩̪̜͍͆͆̓ ̨̠͇̙̦͔͆̏͒ͥ̾̚̚͘M̶̪ͦ̐̕A̞̟̦̹̣̣ͬ͊ͩ̌̏͂̓́̊́͠K̘̱͕͋͑̒̂͊̑̽̊̓͟E̢͐͒̋͜͏̰̥̳͕͔̱̫̤͙ ͎̯̭͔͂̽ͬU̸̜̞̿̐P̛͍̖̤̠̹͋͊͗ͫͮ̾ͭͩ
͉̗͒̃ͫG̜̲̻̺̫͛ͭ͋Ḷ̥̔̆̋͢͠O̵̱͍̘̥̬̭̤̔̃̐̊ͮ̚͠B̡̝͙̰͎̲̱̌͂̿ͬ̏ͧ͟͞A̦̝̞̟̣̫̯̲ͮͮ͝L̢̡̥̖̠͈̰̲̃̆̒ͫ̅͑͋̄͡ͅͅ ̺̦̘̖̫̤͒̆̔̈́̌͋̎̐ͯW̞̦͈̪̻̗̱̰̿̐͆ͩͯ̔̃̀À̻̼̍R̶͉ͫ̓͋M̷̛̪̭̱͓̖͐̉́Ỉ̴̷̀̄̈́͒̒ͮ̉҉͔̝͔N̖̞̺͚̙̩͑̒ͦ̈͋ͮG̶̠̬̬̠̲ͬ̇͛͒͗͒̊̊́ͅ
Ę̶̢̤̺͈̞̫̼͖͚̭̙ͥ̽̋͢͠d̋ͫ͋̐͂͑̏ͫ̑͏̦̯̠̘̠̕͟͜͞ȉ̵̶̧͕̼̜̻̯̣̯̖͎̻͙͇͓͇̃̍̓ͧ̇t̵̼̜̺͕͉͍̺͌͛́ͪ̐ͣ̓͐͗̿̾͑̚͟:̶̴̷̷̥̱̰͈̠͕͖̤̣̣̦͓̠̈́̇͊ͩ̾̊ͦ͐̏̀͛̓̽͐ͧ̐ͫ͋̏
M̵̰͖̰̙̮̩̖̻̠̦͙͈͈ͦ̄͛ͦ͟e͌̓͋͗͗͂ͥ̔ͪͫ̑͛̆̎ͧ͊͒̔҉̸̷̱̗̼̫̬͓͖̤̼̘́͟i̬͍̖͚̖̲̭͎͔̋ͯ͂̊̓̑̀̚̕n̢̢͂͒́̑́̇͊ͮ̄̂̃̓ͮ͌ͩ͜͏̳͔̬͓̹͇̳̪̰̦̝͉͍͈̖̝͇͡ͅ ̪̫̲̙͉͚̣ͧ͛̃ͣ̕͜P̓̐̅̍ͬ̈͋ͧ͌͆ͪ҉̶̙̰̩̗̥͇͕̱̥̻̗̰͚͓͠͡o̧͈̫͙̹̲̜̝̹͚̪̦̩͇̟̩̳̓̓ͮͩ͋̈̆̍̆ͅs̢̨͍̪͙̭̤̩̜͍̭̀̔̿̎̾̎ͩ͊ͨ̿ͥ̌̋̎͗̂͒̀̕͜ͅt̼͓̬̥̞͇̣̟̺͕̘̦̜̬̫̖̫̰ͬͯ̽ͩ͆͊̌̑̊̎ͭ̓͢͡ ̷̲̦̦͈̜̯ͣ̇ͥ̀̏̽̓ͪ̋̊̋͒̐ͫ͌̀̔ͯ̊̀͢͢͝i̵̷̼̝̦͇̹͈͎͔̽̾ͣͮ́ͧ͑̑ͬͣͪ̓͗͒̉ͤ͆ͦ̚͝ş̢̧̱͕̗̭̠̱̻͉̫̥̲̹̫̰̬̲̩̻͉̆̆͆̓̒͒̈̾͛̈́͊͒͊̇̉͋̏͘t̸̢̤̟̩͓̮͋͐͌̂͂͌̓̐ͩ̈̃ ̝͚̼̭̬̞̹̙͇̘̣̅̓̍̾ͣͭ̈́̓ͦ̉ͯ̓̀̚͢k̈́̈̀͂́͗̊ͥͨ͌͌̂̂̇͋͌̍͛̐҉̨̠̯͎̠̠̮̝̹̱̼͖͕͍̻̥̺̜́͞a̛ͣ̉̇ͧ̐͊ͬͩ̒̇̈̐̉ͣ̍̓ͭ̚͏͇̪̬̱͚̪͔̥̞͎̙̺͉p̵̡̞̙̮̦̳̥̯̯̝̘ͯ͐͆ͥ͗ͬͪ͗͌͑́ư̡̨̥͙͕̦͈̠͔͔̜̥̺̞̆̾ͤ̿̾͘͢t̨͈̳̟̳̻̠͔̜̲̱̮͕̫́̒ͥ̋ͬ͂̓ͪͩͬ̓͘͘ͅţ̵͈̯̼̳̮̟̬̝̭̹͓̯͇͈͓͚̒͒͑̂̑͗̍ ̷̛̺̳͕̜̲̺̫̪͍ͬ̃̈́̀ͬ̚:̷̢͔̗̗̦͓̱͙̮̂̓̃͆́͊͋͛́̓̄͆̾̏̓͑̚̕͠(̶̵̹̖̫̺͓̄̎ͣ̔̇͋͂̉̌ͪ̓̎̔ͤͧ́̚̕͠ :(
Ą̛͇̩̦̩̟ͦͮ͗ͦ̿L̸ͩ̋̈̔ͫͭ̓҉̸͚̤̥͓̬͍̮̫ ̫̜ͣͧ͊ͩ̉̋͆͗̀͘G̸̝̗͒ͧ̑̉̎̏̀̚O̢̙͙ͭͫ̍̒ͩͪͤͪ̓͡R̛̦̰̎̿̍̈̒̐͊̂̀E̷̲̖̋ͮͦͥ̏̓ͭ̚ ̷͉̦̟̺͙̹̼̐̄̌̍ͥ͒D͙͉͒ͣ͌̓ͨĪ̝̂͂̽̃ͩD̡̩̖̰͉̟̖̗̑͊ͣ͜N̢͍̰̞̗̆̀̈́͝'͔̝͔͙͎͙̈ͥͪ͡T̛͙͍͙̗̗͐͒͞
̨̢̞̻͉ͣ̄̈́̾̃̄I̜͎̽ͤͤ̈̚̕͠N̵̬̦̱̓ͮV̴̠̻͖͉̭̙̍͌͛͝E̴̹͖ͬ̋͑ͯN̖̣͇̓̇ͯͮ͐͐́̌T̡̥͕͍̘̥͍͇ͭ̏͗ͤ͌ͯ̽͘ͅ ̢͉̻̩̮̲̳̺̂̐̅ͨͪ̎ͨTͯ̇ͭ͆͂͏͕̭̥̥̩̬̥̰H̦̾́ͥ̽ͮ͑̾͛̀Ȩͪ̋̈́̇̀̒̑҉̙̙̱̹̭ ̡̛̬͉̭̒̒̋͢Ĩ͓̲̯͔̲ͤ̆ͯ̒͢N̟͕͕̭̮̑͌̔͜T̶̡̠̝̫͉̳̄͒E̹̝̱͉͗ͫ̋ͅR͔̼͐́͋̐̇ͧ̄̆͝Ņ̒ͬ͐ͯ̆҉̲̦̻̱̟̗̬E̵͈͓̭͇̞͙͙͑̅̊̏̍̿ͦ̅͡T̨̛̳͕͔̟̈̿ͪͯ̓̈́ͩ̉͜
̇ͭ̅͋͆̔҉͚̯̘ͅB̻̫͒̉̉͒͐̌̐̾͜U̶̯̗̳̪̜ͣͬ͐ͥ̈͡ͅT̗͗ͫ̀ ̖͕̰̣̹̰͇̔͆͌ͪ̈́͂͢Ḥ̨̪͔̭̜̻͐ͮ̔E̠̟̹̲̔͆ͧ͆ͨ͜ͅ ̷̡͔̲̭̤̹̞̝͉̈̔͐̃̋͑͒D̷͖̤͔͖͚̅ͮ͌͌̀I̶̧̞͚̔̈́̄̎̋̈̍ͅD̵̵̖̩̪̜͍͆͆̓ ̨̠͇̙̦͔͆̏͒ͥ̾̚̚͘M̶̪ͦ̐̕A̞̟̦̹̣̣ͬ͊ͩ̌̏͂̓́̊́͠K̘̱͕͋͑̒̂͊̑̽̊̓͟E̢͐͒̋͜͏̰̥̳͕͔̱̫̤͙ ͎̯̭͔͂̽ͬU̸̜̞̿̐P̛͍̖̤̠̹͋͊͗ͫͮ̾ͭͩ
͉̗͒̃ͫG̜̲̻̺̫͛ͭ͋Ḷ̥̔̆̋͢͠O̵̱͍̘̥̬̭̤̔̃̐̊ͮ̚͠B̡̝͙̰͎̲̱̌͂̿ͬ̏ͧ͟͞A̦̝̞̟̣̫̯̲ͮͮ͝L̢̡̥̖̠͈̰̲̃̆̒ͫ̅͑͋̄͡ͅͅ ̺̦̘̖̫̤͒̆̔̈́̌͋̎̐ͯW̞̦͈̪̻̗̱̰̿̐͆ͩͯ̔̃̀À̻̼̍R̶͉ͫ̓͋M̷̛̪̭̱͓̖͐̉́Ỉ̴̷̀̄̈́͒̒ͮ̉҉͔̝͔N̖̞̺͚̙̩͑̒ͦ̈͋ͮG̶̠̬̬̠̲ͬ̇͛͒͗͒̊̊́ͅ
Ę̶̢̤̺͈̞̫̼͖͚̭̙ͥ̽̋͢͠d̋ͫ͋̐͂͑̏ͫ̑͏̦̯̠̘̠̕͟͜͞ȉ̵̶̧͕̼̜̻̯̣̯̖͎̻͙͇͓͇̃̍̓ͧ̇t̵̼̜̺͕͉͍̺͌͛́ͪ̐ͣ̓͐͗̿̾͑̚͟:̶̴̷̷̥̱̰͈̠͕͖̤̣̣̦͓̠̈́̇͊ͩ̾̊ͦ͐̏̀͛̓̽͐ͧ̐ͫ͋̏
M̵̰͖̰̙̮̩̖̻̠̦͙͈͈ͦ̄͛ͦ͟e͌̓͋͗͗͂ͥ̔ͪͫ̑͛̆̎ͧ͊͒̔҉̸̷̱̗̼̫̬͓͖̤̼̘́͟i̬͍̖͚̖̲̭͎͔̋ͯ͂̊̓̑̀̚̕n̢̢͂͒́̑́̇͊ͮ̄̂̃̓ͮ͌ͩ͜͏̳͔̬͓̹͇̳̪̰̦̝͉͍͈̖̝͇͡ͅ ̪̫̲̙͉͚̣ͧ͛̃ͣ̕͜P̓̐̅̍ͬ̈͋ͧ͌͆ͪ҉̶̙̰̩̗̥͇͕̱̥̻̗̰͚͓͠͡o̧͈̫͙̹̲̜̝̹͚̪̦̩͇̟̩̳̓̓ͮͩ͋̈̆̍̆ͅs̢̨͍̪͙̭̤̩̜͍̭̀̔̿̎̾̎ͩ͊ͨ̿ͥ̌̋̎͗̂͒̀̕͜ͅt̼͓̬̥̞͇̣̟̺͕̘̦̜̬̫̖̫̰ͬͯ̽ͩ͆͊̌̑̊̎ͭ̓͢͡ ̷̲̦̦͈̜̯ͣ̇ͥ̀̏̽̓ͪ̋̊̋͒̐ͫ͌̀̔ͯ̊̀͢͢͝i̵̷̼̝̦͇̹͈͎͔̽̾ͣͮ́ͧ͑̑ͬͣͪ̓͗͒̉ͤ͆ͦ̚͝ş̢̧̱͕̗̭̠̱̻͉̫̥̲̹̫̰̬̲̩̻͉̆̆͆̓̒͒̈̾͛̈́͊͒͊̇̉͋̏͘t̸̢̤̟̩͓̮͋͐͌̂͂͌̓̐ͩ̈̃ ̝͚̼̭̬̞̹̙͇̘̣̅̓̍̾ͣͭ̈́̓ͦ̉ͯ̓̀̚͢k̈́̈̀͂́͗̊ͥͨ͌͌̂̂̇͋͌̍͛̐҉̨̠̯͎̠̠̮̝̹̱̼͖͕͍̻̥̺̜́͞a̛ͣ̉̇ͧ̐͊ͬͩ̒̇̈̐̉ͣ̍̓ͭ̚͏͇̪̬̱͚̪͔̥̞͎̙̺͉p̵̡̞̙̮̦̳̥̯̯̝̘ͯ͐͆ͥ͗ͬͪ͗͌͑́ư̡̨̥͙͕̦͈̠͔͔̜̥̺̞̆̾ͤ̿̾͘͢t̨͈̳̟̳̻̠͔̜̲̱̮͕̫́̒ͥ̋ͬ͂̓ͪͩͬ̓͘͘ͅţ̵͈̯̼̳̮̟̬̝̭̹͓̯͇͈͓͚̒͒͑̂̑͗̍ ̷̛̺̳͕̜̲̺̫̪͍ͬ̃̈́̀ͬ̚:̷̢͔̗̗̦͓̱͙̮̂̓̃͆́͊͋͛́̓̄͆̾̏̓͑̚̕͠(̶̵̹̖̫̺͓̄̎ͣ̔̇͋͂̉̌ͪ̓̎̔ͤͧ́̚̕͠ :(
Was auch immer das fuer ein Charset sein soll: ich sehe nur Kaestchen. Benutz doch Unicode. ^^
Icetongue
11.07.2009, 17:49
Was auch immer das fuer ein Charset sein soll: ich sehe nur Kaestchen. Benutz doch Unicode. ^^
http://img5.imageshack.us/img5/200/namnlsv.png
Whiz-zarD
11.07.2009, 18:01
Jetzt hören schon die klugen Leute hier auf Whiz-zarD. :hehe:nton:
Solche Sprüche können nur von einen kommen, der sich hier der Bildzeitung versteckt. Es könnte ja schlimm sein, kontroverse Dinge zu entdecken, die die komplette Schulbildung auf den Kopf stellen.
Wer was zu lesen haben möchte: Sklaven ohne Ketten (http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/)
Wer was zu lesen haben möchte: Sklaven ohne Ketten (http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/)Verschwörungstheorien deluxe, immer wieder für Lacher gut :D
Dieser Blog zeigt auf, dass die Deutschen nach dem Krieg durch einen kleinen Wohlstand mit Häusern, Autos und Fernsehern darüber hinweg getäuscht wurden, dass währenddessen heimlich und im großen Stil ihre wichtigsten Industrien ausspioniert, abgebaut und ins Ausland verlagert wurden. Von den zwanzig Flugzeugbauern, die es vor dem Krieg gab, ist heute kein einziger mehr da. Und bei anderen Industrien geht der Abbau weiter. US-Hedgefonds und amerikanische Banken kaufen in Deutschland alles auf, was man kaufen kann, und ein Ende ist nicht in Sicht. Die US-Banken können das, weil die amerikanische Zentralbank ihnen beliebig viel Geld zur Verfügung stellt, während Deutschland keine eigene Zentralbank mehr hat und dem praktisch wehrlos ausgeliefert ist.Hier hab ich aufgehört zu lesen, bin mir aber sicher, die jüdische Weltverschwörung und die Freimaurer tauchen auch noch auf.
Immerhin, die Rechtschreibung ist besser als bei den üblichen Verschwörungs-Spinnern.
Kannst deinen Lieblings Konspirations-post von Whiz gern selber raussuchen. Die Mühe mache ich mir jetzt sicherlich nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Solche Sprüche können nur von einen kommen, der sich hier der Bildzeitung versteckt. Es könnte ja schlimm sein, kontroverse Dinge zu entdecken, die die komplette Schulbildung auf den Kopf stellen.
Wer was zu lesen haben möchte: Sklaven ohne Ketten (http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/)
Besten Dank. :A
Zwischen dem geschwafel von utopischen Naturschützern und Indys Hasstiraden gegen den Staat und die pöhse Mainstream-Presse macht er hier (was diese Thematik betrifft) auf jeden fall mit Abstand den vernünftigsten Eindruck...
Ich und Hasstiraden gegen den Staat? :hehe:nton:
Dann musst du mich missverstanden haben. Ich hasse weder irgendeinen Staat, noch verabscheue ich im großen Stil die Medien. Was mich vor allem am Klimaschutz stört, ist die Einseitigkeit, mit der er mittlerweile in der Politik behandelt wird. Gründe für Zweifel gibt es schließlich genügend, betrachtet man einmal alleine die vielen ernstzunehmenden Wissenschaftler, die dem widersprechen müssen. Nach einer wählbaren Partei, die der aktuellen Klimapolitik kritisch gegenüber steht, suche (hier in Österreich) leider vergeblich. Egal, ob aus linken oder rechten Feldern, alle betrachten sie das Thema bereits als beschlossene Sache. Es ist zum Mäusemelken.
http://img5.imageshack.us/img5/200/namnlsv.png
Wird bei mir (fast) genauso angezeigt. o.o Wie hast du dieses Durcheinander angestellt?^^
Icetongue
11.07.2009, 18:34
Ich persönlich kann das Geschwafel um die globale Erwärmung nicht mehr ab. Vor allem weil es überall nur "CO2 ist böse, verbietet und verbannt CO2!!!" heisst. Wir wissen ja alle, dass Kohlendioxid keinen Nutzen hat und das einzige Treibhausgas ist. :rolleyes:
Wird bei mir (fast) genauso angezeigt. o.o Wie hast du dieses Durcheinander angestellt?^^
http://eeemo.net/
treeghost
11.07.2009, 18:34
Gerade Capcom vs. SNK Millenium Fight 2000 gespielt. Ich dachte echt nicht das das so hard ist das ich ne Blase am Daumen kriege. Das war auch schon bei Street Fighter Alpha 3 so, nur war die Blase kleiner.:D
Aya Etoshi
11.07.2009, 18:36
lalala ich weiss nicht wovon ihr redet~ aber das ist mir egal~ lalalala
Hab keine Lust mir alles durchzulesen :D
Deswegen hab ich ein MAD für euch ^w^
http://www.youtube.com/watch?v=dj5XU9WjqUI
Wer was zu lesen haben möchte: Sklaven ohne Ketten Stanislav Lem hat die Realität einmal als eine •••• bezeichnet. Sie tendiert dazu, sich jeder Interpretation freudig zu unterwerfen.
Zabucracker
11.07.2009, 18:41
Ich kann jetzt den Moonwalk. :A
Lichtdrache
11.07.2009, 18:43
Ich weiss es auch @byder.
Aber ich lasse mich net von dir provosieren.
Heut mittag hab ich final fantasy 7 advent children geguckt und der film ist der hammer.
Habe die dvd davon.
Whiz-zarD
11.07.2009, 18:46
Verschwörungstheorien deluxe, immer wieder für Lacher gut :D
Hier hab ich aufgehört zu lesen, bin mir aber sicher, die jüdische Weltverschwörung und die Freimaurer tauchen auch noch auf.
Immerhin, die Rechtschreibung ist besser als bei den üblichen Verschwörungs-Spinnern.
Schon traurig, dass man alles als Verschwörung abstempelt und alles verteufelt, nur weil die Bildzeitung oder ARD/ZDF davon nichts berichtet :rolleyes:
Man muss selbst recherchieren, was richtig und was falsch ist und nicht nur glauben, was die Medien einen sagen ...
Aber das haben wohl lang noch nicht alle kapiert. Schön alles glauben, was die feinen Damen und Herren aus der Glotze sagen. Dann passiert uns schon nichts ...
Aber irgendwann steigt auch mal jeder Vollidiot dahinter, dass da was nicht stimmen kann.
Man nehme sich nur die 11 Punkte, die Amilcare Puviani (1854-1907), aufstellte, zur Erhebung von Steuern, ohne dass der Bürger einen Aufstand proviziert:
- Besser indirekte als direkte Steuern, um diese im Warenpreis verbergen zu können.
- Kreditfinanzierung der Staatsausgaben, um künftige Generationen (und nicht die jetzige) zu besteuern.
- Förderung der Inflation, um Statsschulden zu entwerten.
- Besteuerung von Luxusgütern und Schenkungen, da leichter akzeptabel.
- Etabliere „zeitlich befristete Steuern“ in einer Ausnahmesituation und lasse sie bestehen.
- Nutze soziale Konflikte zur Besteuerung unpopulärer Gruppen, wie z.B. Reiche.
- Drohe mit der Verweigerung von Leistungen und sozialem Zusammenbruch bei Steuerminderung.
- Zerlege die Steuern über das Jahr in Raten.
- Verschweige die tatsächliche Höhe der Belastung.
- Führe die Haushaltsberatungen im Parlament so, dass sie unverständlich bleiben.
- Verstecke Ausgabepositionen im Haushaltsplan hinter Allgemeinbegriffen.
Und so lassen sich die Steuern immer weiter erhöhen, ohne dass der brave Bürger meckert. Praktisch, nicht?
Icetongue
11.07.2009, 18:53
Aber das haben wohl lang noch nicht alle kapiert. Schön alles glauben, was die feinen Damen und Herren aus der Glotze sagen. Dann passiert uns schon nichts ...
Natürlich soll man selbstständig und kritisch denken. Aber wenn man schon kritisch denkt, sollte man auch das Recht haben, Theorien - die nicht aus den mainstream Medien wie Fernsehen und Zeitung kommen - anzuzweifeln, ohne als blind und ignorant bezeichnet zu werden.
Whiz-zarD
11.07.2009, 19:00
Natürlich soll man selbstständig und kritisch denken. Aber wenn man schon kritisch denkt, sollte man auch das Recht haben, Theorien - die nicht aus den mainstream Medien wie Fernsehen und Zeitung kommen - anzuzweifeln, ohne als blind und ignorant bezeichnet zu werden.
Nur sollte man sich die Texte dann auch mal durchlesen und nicht nach dem ersten Satz wegschmeissen und meinen, dass sei alles Mist, ohne zu wissen, was da drinnen steht.
Man nehme sich nur die 11 Punkte, die Amilcare Puviani (1854-1907) Bedeutet dies, dass du für eine einzige einheitliche Flat Tax bist?
Nur sollte man sich die Texte dann auch mal durchlesen und nicht nach dem ersten Satz wegschmeissen und meinen, dass sei alles Mist, ohne zu wissen, was da drinnen steht.Wenn ich nach den ersten zwei Absätzen merke, daß das der übliche Verschwörungs-Käse ist, les ich mir sicher nicht auch noch den ganzen Rest durch.
Und "selbst recherchieren" solltest du auch in Bezug auf deine ach so kritischen Texte.
Whiz-zarD
11.07.2009, 19:16
Bedeutet dies, dass du für eine einzige einheitliche Flat Tax bist?
Es ging mir in erster Linie darum, um zu zeigen, dass die Politiker den braven Bildleser das Geld aus den Taschen ziehen kann, wie es denen beliebt, ohne dass er großartig auf die Straße geht und dagegen protestiert.
Wenn ich nach den ersten zwei Absätzen merke, daß das der übliche Verschwörungs-Käse ist, les ich mir sicher nicht auch noch den ganzen Rest durch.
Und "selbst recherchieren" solltest du auch in Bezug auf deine ach so kritischen Texte.
wenns die herren nicht kapieren wollen ... :rolleyes:
Es ging mir in erster Linie darum, um zu zeigen, dass die Politiker den braven Bildleser das Geld aus den Taschen ziehen kann, wie es denen beliebt, ohne dass er großartig auf die Straße geht und dagegen protestiert. Es geht nicht um positive Meinungsbildung sondern darum, alte Spaltpilze zu neuer Blüte zu verhelfen? Klingt schwer nach Verschwörungstheorie.
Es geht nicht um positive Meinungsbildung sondern darum, alte Spaltpilze zu neuer Blüte zu verhelfen? Klingt schwer nach Verschwörungstheorie.Du willst es nicht verstehen!!!!111111
Global warming is real. 'Nuff said.
Schon traurig, dass man alles als Verschwörung abstempelt und alles verteufelt, nur weil die Bildzeitung oder ARD/ZDF davon nichts berichtet
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Bild-Zeitung hauptsächlich mit der Publizierung von Verschwörungstheorien ihr Geld verdient? :D
Leon der Pofi
11.07.2009, 20:12
Global warming is real. 'Nuff said.ist dir noch nicht aufgefallen, dass die Bild-Zeitung hauptsächlich mit der Publizierung von Verschwörungstheorien ihr Geld verdient? :D
das ist ja das paradoxe. die menschen nehmen verschwörungstheorien der krone bild als realität wahr und die tatsächliche realität als verschörungstheorie
das ist ja das paradoxe. die menschen nehmen verschwörungstheorien der krone bild als realität wahr und die tatsächliche realität als verschörungstheorie
Noe, das ist nicht paradox. Das ist sogar relativ einfach erklaerbar … man nimmt immer das fuer voll, was die Masse glaubt oder was massenhaft verbreitet wird. Nach dem Prinzip funktioniert Propaganda.
drunken monkey
11.07.2009, 20:36
Aber du tust es, mh :)?
Viel mächtiger: Er geht ins Forum und protestiert! :O
Aber amüsante "Dikussion", bitte nicht aufhören! :D
@ Leon: Und, kommst du wenigstens diesmal zum Wördern CT, wenn du dich schon seit Jahren vorm Stammtisch drückst? :p
Icetongue
11.07.2009, 20:46
Boah, Datein hochzuladen während das Internet instabil ist, ist eine Prüfung in Geduld und guten Willens.
Immerhin dauert es heute nicht mehr Stunden, 15MB hoch- oder runterzuladen. :)
Edit: Gut dass ich ein geduldiger und gutgewillter Mensch bin. Yaaaaay!
Nun ich kann sagen, dass ich Tee trinke und Wahammer Fanartfanart zeichne. :D
Größtenteils besteht die Arbeit darin, Elemente aus der ersten und der vierten Edition zusammenzusuchen und zu kombinieren.
Viddy Classic
11.07.2009, 21:58
http://www.youtube.com/watch?v=gdwDFnC6ASY
Panic! At The Disco. Wieder mit Ausrufezeichen, Wieder mit altem Sound!
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2370072#post2370072
Yeah, klingt cool. Vergessen wir das zweite Album und hoffen wir, dass sie sich wieder auf den Sound vom ersten besinnen. ^_^
treeghost
11.07.2009, 22:07
Mir gefiel komischerweiße das erste Album gut. Danach wurde es mir irgendwie zu tuckig. Evtl. würde ich mir sogar das neue Album hohlen, falls es gut wird und den alten Stil behält. Naja die Band selbst ist totaler Mainstream, wurden glaub ich sogar von Sony BMG unter Vertrag genommen.
Wischmop
11.07.2009, 22:09
lalala ich weiss nicht wovon ihr redet~ aber das ist mir egal~ lalalala
Hab keine Lust mir alles durchzulesen :D
Deswegen hab ich ein MAD für euch ^w^
http://www.youtube.com/watch?v=dj5XU9WjqUI
Hahahahahahaha. :D Macht Laune, mal wieder Evangelion zu schauen. :>
Viddy Classic
11.07.2009, 22:13
Yeah, klingt cool. Vergessen wir das zweite Album und hoffen wir, dass sie sich wieder auf den Sound vom ersten besinnen. ^_^
Mir gefiel komischerweiße das erste Album gut. Danach wurde es mir irgendwie zu tuckig. Evtl. würde ich mir sogar das neue Album hohlen, falls es gut wird und den alten Stil behält. Naja die Band selbst ist totaler Mainstream, wurden glaub ich sogar von Sony BMG unter Vertrag genommen.
Schreibt es in den Thread (besonders du Alex, mit deinem Geweine wegen deiner Prepaid-Sache, Tse).
Und nein, sie sind bei Fueled by Ramen - seit Beginn und bis heute ;)
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? oO
Hey, die hatte ich ewig nicht mehr gehört, gute Idee. Danke :D
Ich roll gleich mal über den Löschbutton, wenn ihr bei eurer geilen Mini-CT-Party weiter rumspammt, weil ihr denkt, ihr seid witzig :)
Tu das, wenn es dir weiterhilft.
Viddy Classic
11.07.2009, 23:32
Japp, bei meinen Selbstwertgefühlen auf jeden Fall, aber danke für TEH APPROVAL (ja, mir ist das deutsche Wort gerade nicht eingefallen - Einverständnis?) - wunder dich also nicht, wenn dein Postingcounter in den nächsten Wochen kontinuierlich singt, mein kleiner rokkender Freund ^_^
Und heute singt fuer Sie — Phnos Counter!
scnr
Er ist wohl mit all seinen Gedanken beim MMXSDS :p
Kann mir jemand sagen, was ich beim Kauf von Kopfhörern beachten sollte ?
Meine sind mal wieder kaputt und ich bräuchte auf die Schnelle neue,
da wir schon Mittwoch-Morgen verreisen und ich vermutlich viel Zeit haben werde mich zu langweilen.
Leon der Pofi
12.07.2009, 10:17
ohrmuschel, stöpsel oder in ear?
Darauf, dass sie gut klingen. Ansonsten ist das ziemlich individuell und Du musst es selber entscheiden, weil andere Leute andere Geschmaecker haben, was Sound angeht.
Wenn Du viel Klassik hoerst, dann brauchst Du welche, die 'n relativ breites Spektrum an Klang wiedergeben und Bass ist nicht so wichtig — dann koenntest Du mit Bose gluecklich werden obwohl Bose fuer den Rest der Musikwelt ziemlicher Crap ist.
Wenn Du viel Hiphop hoerst, dann solltest Du eher was nehmen, wo die Baesse ordentlich knallen. Bei Operetten willst Du vermutlich die Hoehen besonders ausgepraegt haben. Und wenn Du irgendwie alles hoerst, dann such was, was in der guten Mitte liegt.
Ich persoenlich schwoere auf meine Koss Porta Pro. Die Dinger sind einfach super fuer ihr Geld. Das sind richtige Kopfhoerer, also keine Stoepsel. Wenn Du lieber Stoepsel willst, empfehle ich Dir die AKG K330 — bessere Ohrhoerer habe ich in dem Preissegment noch nicht gehoert. Wenn Du High-end Geraete willst: S••••! Irgendwas aus der SE-Serie. Und das absolute Nonplusultra duerften die UE 11pro sein … aber die kriegst Du bis Mittwoch eh nicht mehr fertig weil das 'ne Massanfertigung ist. :D
Naja bisher hatte ich eigentlich ausschließlich nur in-ear, hätte halt aber auch nix gegen was neues.
Hören tu ich Rock, manchmal Punk, aber auch etwas ruhiger wie zur Zeit Ryan Adams.
Also gute Bässe und co. brauche ich nicht wirklich ^^'
Edit: If you´re able to /walk/, you don´t actually have to go outside. Just stay /inside/ and go for a walk! (http://www.viddler.com/explore/Destructoid/videos/736/69.031/) :hehe:
reminds me of The Ex-Xbox (http://www.colbertnation.com/the-colbert-report-videos/231219/june-18-2009/bears---balls---tobacco--project-natal---graveyard-bids)
"The Game can also scan your actuall objects and include them in the game. So at last, any child with a skateboard and the skill to ride a skateboard, no longer has to ride a skateboard."
Taro Misaki
12.07.2009, 13:00
OMG, ich habe gerade ein massives Schädel-Hirn-Trauma erlitten, ganz ohne physische Einwirkung.
http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0
Diese Sendung ist wirklich Fremdschaemen allererster Guete.
Icetongue
12.07.2009, 14:14
Also ich verwende so viel Klopapier, wenn ich kacken gehe *reisst Klopapierstreifen ab*. 8)
Zabucracker
12.07.2009, 14:14
:eek:
Ok, das ist echt ekelhaft... Da benutz ich doch lieber mehr Klopapier als... sowas zu machen.
Dazu sage ich nur: Funksoul Brother!! :A
Ganz großes Kino :D
Zum glück ist das alles nur gespielt. Oder meint ihr, es gibt einen Kameramann, der sich dabei nicht kaputt lachen würde? :D
Leon der Pofi
12.07.2009, 15:06
ich tippe eher auf einen scherz von dem typen, auch wenn er so aussieht, als würde er es ernst meinen. jedenfalls hat man diesen "witz" bereits vor 20 jahren in unserer schule erzählt
Aya Etoshi
12.07.2009, 21:56
Hahahahahahaha. :D Macht Laune, mal wieder Evangelion zu schauen. :>
Wenigstens einer der das Video zu schätzen weisst XD
Viddy Classic
13.07.2009, 00:51
http://www.youtube.com/watch?v=qJTCUn0MT7o
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2370722#post2370722
Ich find Fremdschämen richtig doof. :(
OMG, ich habe gerade ein massives Schädel-Hirn-Trauma erlitten, ganz ohne physische Einwirkung.
http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0
Ein guter Kumpel von mir hat mal so eine Geschichte erzählt. Nur kam da statt des Klopapiers ein Teelöffel drin vor. Ihr könnt's euch ja ausmalen. :\
Er war übrigens begeistert von dem Video. :D
Leon der Pofi
13.07.2009, 21:05
ahhh. habe mir heute 2 hydal reingeworfen, jetzt bin ich schon so süchtig, dass ich auf opium/morphin zurückgreifen muss :A wunderbar. aber darf nicht zur gewohnheit werden.
@marc dein freund ist ekelhaft ;)
@nero ich kann dir diesen um 90€ empfehlen. (heimgebrauch) für den preis ist die leistung hervorragend und nach einem break in (subjektiv gesehen, merkte ich doch eine verbesserung, das lager teilt sich ob es wirklich einen effekt erzielt) wird der bass nochmal kräftiger. aber auch höhen und mitteltöne werden gut wiedergegeben. mit einem ordentlichen verstärker, kann man noch mehr rausholen
http://www.amazon.de/Sennheiser-HD555-HD-555-Stereo-Kopfhörer/dp/B0001FTVDQ/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1247515371&sr=8-5
oder die billigeren um 17€ statt 35 (für mp3 player)
http://www.amazon.de/gp/product/B0009G6FQI/ref=ox_ya_oh_product
15 qm Wohnung im sanierten Altbau, mitten in der Suedstadt (beste Wohngehend). Vollkommen renoviert, doppelt verglaste neue Fenster, Kueche und Kuehlschrank drin, kostenloses Internet … fuer 190 Euro kalt plus 60 Euro NK.
Wo zum Teufel ist da der Haken? Da muss ein Haken sein …
Mal sehen, ob ich einen Besichtigungstermin kriege. Das waere der Hammer.
Ich hab kein gebthread bekommen und muss ganz doll weinen. nein nur spass.
heute war ein tag an dem endlich wieder sonnenschein war. ub0r. gebwetter war leider weniger nice am anfang ^^
@ranmaru
alles könnte stimmen...bis auf kostenloses inet o.O'' das is echt sehr strange. naja...vielleicht zapfst du deinen nachbarn mit wlan an? eine gute möglichkeit.
Die Toilette führt in eine Penis-Dimension...mindestens!
@Ianus O_O whoah diese Möglichkeit ist noch wahrscheinlicher o.o...verdammt da bin ich nicht draufgekommen...aber...du hast recht !__!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Erstmal herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich, Yuna. :_:
Und nein, es ist gar keine Badewanne drin, sondern nur eine Dusche. Aber die wuerde ich zu dem Preis auch mitten im Zimmer inkauf nehmen. Und die Penis-Dimension … I CAN DEAL WITH THAT!
Das mit dem Internet koennte durchaus so eine hausweite WiFi-Geschichte sein. Wird vermutlich ein Haus fuer Studenten sein, da gibt's so was hier manchmal. Mir soll's recht sein. Vermutlich wird das ueberwacht, aber dafuer hat man ja VPN. ^^
Die Badewanne steht mitten im Zimmer 8D
...dann nehme ich die Wohnung gerne.
… I CAN DEAL WITH THAT!
http://www.npshare.de/files/0f3830af/Clipboard01.jpg
treeghost
13.07.2009, 22:23
U_s7iCOj9HU
@Leon,
danke dir, aber ich glaube nicht, dass es zeitlich noch hinhaut. Werd mir morgen dann einfach irgendwelche billigteile kaufen als Notlösung für die Fahrt und dann danach mir ordentliche holen.
Btw. @Ranmaru´s Kopfhörer,
sind die denn bequem ? Dieser Metallbügel sieht son bissel schräg aus irgendwie..
aber ansonsten recht cool, werds mir vielleicht zulegen, die Bewertungen sind ja auch sehr positiv.
Icetongue
13.07.2009, 23:21
...dann nehme ich die Wohnung gerne.
cho-aniki?
Oder wie zur Hölle es auch immer geschrieben wird.
Nix Abitur.
Fremdsprachensekretär.
Die auf dem Gymnasium würden mich ja ganz gerne aufnehmen, allerdings gibt es sogar ein Gesetz, was es ihnen verbietet, einen Realschüler mit einer 4 in einem Hauptfach aufzunehmen.
1 in Englisch, 2 in Deutsch und 3 in Französisch interessiert dabei nicht. Hab ja in Mathe ne 4.
Probezeit gibt es auch nicht.
Hail Deutschland und seinem wunderbaren Schulsystem.
Mach halt Abitur hinterher......
Aua Kopfweh....Klausur lief gut gestern.....abend dann abgeschoßen....aua um 5 uhr ins Bett....jetzt gleich wieder Uni....oje :D
und überall blaue Flecken und einen kaputten großen Zeh....toll :D
Die auf dem Gymnasium würden mich ja ganz gerne aufnehmen, allerdings gibt es sogar ein Gesetz, was es ihnen verbietet, einen Realschüler mit einer 4 in einem Hauptfach aufzunehmen.
1 in Englisch, 2 in Deutsch und 3 in Französisch interessiert dabei nicht. Hab ja in Mathe ne 4.
Probezeit gibt es auch nicht.
Hail Deutschland und seinem wunderbaren Schulsystem.
Wechsel das Bundesland oder geh auf eine Versuchsschule, die sind in ihren Aufnahmen nämlich meist nicht so "limitiert". In NRW würde dein Schnitt übrigens zumindest in den Hauptfächern zum Besuch eines Gymnasiums reichen. Die zweite Hürde wäre allerdings der allgemeine Notendurchschnitt und den kann ich ja nicht raten ...
Ohne Kunst, Musik und Sport hab ich nen Durchschnitt von 3.0.
Viddy Classic
14.07.2009, 13:00
Und mit? 3,6 oder wieso machst du ein Geheimnis draus?
Horny Whigger
14.07.2009, 13:07
3,6 auf einer Realschule und die auf dem Gymnasium wollen dich...welches Gymnasium issen das?
Und mit? 3,6 oder wieso machst du ein Geheimnis draus?
3.1
Ich hab die Fächer weggelassen, weil sie unwichtig bei der Bewerbung an einem Gymnasium sind.
treeghost
14.07.2009, 13:30
3,6 auf einer Realschule und die auf dem Gymnasium wollen dich...welches Gymnasium issen das?
Hör auf mir Hoffnungen zu machen.:eek:
Ich habe ne 2,7 (9 Klasse) und hab Angst das ich kein Abitur machen kann. XD
Knuckles
14.07.2009, 13:34
Nein.
Alles scheiße.
Viddy Classic
14.07.2009, 13:39
Bisschen Sommerstimmung verbreiten hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yMJjF4LHOkY
http://npshare.de/files/68465b7e/icon_clown.gif
Horny Whigger
14.07.2009, 13:48
Hör auf mir Hoffnungen zu machen.:eek:
Ich habe ne 2,7 (9 Klasse) und hab Angst das ich kein Abitur machen kann. XD
Streng dich in der 10. Klasse an und dann in den 4. Semestern wieder. Müsste reichen.
http://www.youtube.com/watch?v=cFkVuvRcY3w
Boah, das ist so voellig nuesse … :hehe:
"Kleine Anfrage: darf ich mich zu euch aufs Gruene drapieren?"
"Meine Gehaekelte ist immer noch auf Abwegen."
"Fuer die endgueltige Leibesvisitation mit geringfuegigen Nachwirkungen hab ich Spruehpflaster am Start."
Icetongue
14.07.2009, 21:52
http://img510.imageshack.us/img510/4598/partycat01.gif
http://img510.imageshack.us/img510/4598/partycat01.gif
Made my Day in the middle of the Night.
Und ich finde diesen Song sollte mal jeder gehört haben:
http://www.youtube.com/watch?v=-bBVdpeeUBM
Morgen Weisheitszähne ziehen.
Die ganzen Gruselgeschichten von solchen Operationen setzen mir schon ziemlich zu. Wenn die dort Scheiße bauen, könnte das der schlimmste Schmerz meines Lebens werden.
Und nen MP3 player hätte ich auch nicht, um die lustigen Knack und Zerberst Geräusche zu übertönen. Auch toll.
Leon der Pofi
14.07.2009, 22:39
Die ganzen Gruselgeschichten von solchen Operationen setzen mir schon ziemlich zu. Wenn die dort Scheiße bauen, könnte das der schlimmste Schmerz meines Lebens werden.
Und nen MP3 player hätte ich auch nicht, um die lustigen Knack und Zerberst Geräusche zu übertönen. Auch toll.
da brauchst du schon in ear, denn mit normaler lautstärke hörst du noch immer, wie der arzt mit deinen zähnen pingpong spielt ;) nein, das ganze ist im regelfall nicht weiter schlimm. ich hatte vor einigen monaten das vergnügen, da ein weisheitszahn einen anderen zahn verdrängte. wurde halt rausgeschnitten, tat aber nicht besonders weh. mein schlimmster schmerz beim zahnarzt war, als er abrutschte und mir leicht in die wange bohrte :A
ich persönlich finde diesen schlauch am schlimmsten, mit dem der speichel abgesaugt wird
Horny Whigger
14.07.2009, 22:43
Schon mal was von Schmerzmitteln gehört? Die wirken wahre Wunder =)
Schon mal was von Schmerzmitteln gehört? Die wirken wahre Wunder =)
Ich habe davon gehört, dass sich die Stelle nach der OP entzünden kann und man dann dort ohne Betäubung rumfummeln muss und das ein ziemlich schlimmer Schmerz sein soll.
In nem anderen Forum wurde davon berichtet, dass der Typ trotz Schemrzmittel den ganzen Tag über noch starke Schmerzen hatte.
Genau das macht mir ja Panik.
Horny Whigger
14.07.2009, 22:55
Und in Afrika sind Leute bestimmt schon wegen sowas gestorben. Muss man immer alles glauben was man im INTERNET liest? ;)
Und in Afrika sind Leute bestimmt schon wegen sowas gestorben. Muss man immer alles glauben was man im INTERNET liest? ;)
Die Frage ist halt: Warum könnte es denn nicht stimmen?
Dass sich das entzünden kann, ist nicht unvorstellbar.
Und dass die Behandlung dann schmerzhaft ist, ebenfalls nicht.
Leon der Pofi
14.07.2009, 23:00
@byder du bekommst höchstens eine betäubung. der schmerz danach ist sicher nicht schlimm bzw nichts was du mit einer voltaren oder aspirin nicht beheben könntest. aber gut, ich darf nicht reden, was für andere hohe schmerzen sind, spür ich schon gar nicht mehr :D aber wenn der arzt hygienisch vorgeht, dürfte sich nicht so schnell etwas entzünden
Byder, letzendlich ist es doch vollkommen egal was für Geschichten zu jetzt hörst oder liest, du wirst morgen eh hingehen.
Von daher ist es jetzt vorteilhafter für dich, auf Leon zu hören und dir keine Panik zu schieben. Was dann passieren wird wird passieren, egal worüber du jetzt nachdenkst. Also mach jetzt lieber was sinnvolles. :D
Viddy Classic
14.07.2009, 23:07
Tut höllisch weh, auch danach und du wirst tagelang nur Suppe essen.
Tja, wie gut, dass ich 1992 einen Schneidezahn verloren hab und meine Weisheitszähne genug Platz haben :D
Leon der Pofi
14.07.2009, 23:10
@byder leg dich schlafen und denk nicht mehr darüber nach.
solltest du zu sehr angst haben und nicht hingehen, können wir dir noch das große buch des britischen lächelns empfehlen. und das möchtest du doch nicht, oder?
http://img166.imageshack.us/img166/360/simpsonso.jpg
Tja, wie gut, dass ich 1992 einen Schneidezahn verloren hab und meine Weisheitszähne genug Platz haben :D
Werd ich mir aufschreiben.
Vielleicht hab ich später ja auch nochmal Kinder.
@csg: Nah, ich muss mich auf sowas schon einstellen. Mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn sie mir mit der Nadel erstmal in den Arm pieken würden, damit ich mich darauf einstellen kann, wie sich eine Nadel anfühlt. ôo
Edit: Wünscht mir Glück, Don Tigros.
Viddy Classic
14.07.2009, 23:38
Ich habe den nicht ganz freiwillig verloren und soviel spaßiger wirds auch nicht gewesen sein.
Ich hatte im April 1992 einen Unfall auf einem Spielplatz, war auf einem Trampolin um welches ein Netz aus Seil gespannt war, damit man nicht rausfällt, es war ein bisschen in der Luft. Ich wurde versehentlich geschubst und bin mit offenem Mund gegen die dünnen Seile, mit meinem Gebiss da hängen geblieben und es hat meinen oberen, linken Schneidezahn komplett, mit Wurzel rausgerissen. Ich habe geblutet wie ein Schwein, die haben den Zahn gefunden und ich bin am nächsten Tag in eine Zahnklinik gebracht worden.
Dort haben mir - ungelogen - zehn Ärzte versucht, den Zahn wieder einzusetzen, was HÖLLISCH wehgetan hat, da ich keine Narkose bekommen habe. Er war zwischenzeitlich sogar wieder drin, aber aufgrund meiner Schmerzen und weil ich nicht stillgehalten habe, haben sie den wieder rausgenommen.
Später hat mir mein Zahnarzt auch einen unteren Schneidezahn gezogen, damit mein Gebiss wieder gleichmäßig ist. Jahrelang ging das auch gut, nun schieben sich allerdings meine Zähne oben merkwürdig übereinander, sieht scheiße aus.
Irgendwann spar ich viel Geld zusammen und lasse mein komplettes Gebiss richten. Dann hab ich auch wieder vier Schneidezähne. ^_^
@Baida: Wie sich eine Nadel anfühlt? Bist du geimpft, Alter?
Okay, das ist etwas krasser als ich mir vorstellte...
Und ich wills mir auch garnicht vorstellen. ^^"
Geimpft bin ich, ja.
Allerdings würde ich ganz gerne den Nadelstich irgendwo spüren, wo ich weiß, dass es nicht so schlimm ist, damit ich mich auf den Schmerz an einer Stelle einstellen kann, wo ich mir nicht sicher bin.
Ist komisch, ich weiß. :D
Jeremy ist nicht geimpft.
Und nen MP3 player hätte ich auch nicht, um die lustigen Knack und Zerberst Geräusche zu übertönen. Auch toll. Es kommt auf die Zahnstellung an. Sofern sie die Dinger greifen können, müssen sie nicht am Zahn herumfeilen und somit ist das zweitschlimmste schon mal weg. Das Ziehen selbst ist nicht mal erwähnenswert. Was beschissener ist, ist die Kiefersperre, die man unweigerlich bekommt weil drei Leute gleichzeitig mit ihren beiden Händen im Mund herumfuhrwerken.
Und das Suppe Essen danach. Das nervt.
Geil dafür ist, wenn sie die die lustigen Schmerzmittelchen mitgeben.
Ich weiß nicht, was für ein Geschiss um die blöden Weisheitszähne gemacht wird. Mir wurden 2 Stück gezogen und ich bin noch immer am Leben. Du bekommst eine Betäubung, die - in der Regel - stärker ist, als bei normalen Eingriffen beim Zahnarzt. Dann zieht er die Dinger, du hast für ein paar Stunden einen tauben Mund und wenn die Betäubung nicht mehr Wirkt für ein paar Tage eine Maulsperre. Das ist auch schon alles.
Ich habe meine Weisheitszähne aber auch bei einem Kieferchirougen ziehen lassen und nicht bei meinem Zahnarzt - Letzterer hat mir sogar empfohlen, lieber zum Kieferchirougen zu gehen, weil die sich mit solchen Eingriffen besser auskennen als normale Zahnärzte. Von daher: kein Problem.
So und nun ab an die Hotline http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Die Sache ist halt, dass ich weiß, dass mindestens einer rausgeschnitten werden muss. Ich hab 4 Stück von den Viechern in Mund.
Sollte ich also auf beiden Seiten 1 haben, der rausgeschnitten werden muss, kann ich das Essen ja komplett vergessen. :D
Geil dafür ist, wenn sie die die lustigen Schmerzmittelchen mitgeben.
Hoffe ich doch mal!
Leon der Pofi
15.07.2009, 09:32
@byder wann ist es so weit?
@byder wann ist es so weit?
In 50 Minuten.
Leon der Pofi
15.07.2009, 09:42
In 50 Minuten.
dann alles gute, das packst du schon
Danke.
Ich hoffe, ich kann nebenbei ein Buch lesen, wenn ich schon keine Musik hören kann.
Ich hab 4 Stück von den Viechern in Mund.
Du bist keine Besonderheit, weil du 4 davon hast; die hat jeder Mensch oô
Ich hoffe, ich kann nebenbei ein Buch lesen, wenn ich schon keine Musik hören kann.
Wie willst du das denn machen? Der hantiert dir im Mund herum und du willst dabei lesen? Das würde ich zu gern sehen...
Du bist keine Besonderheit, weil du 4 davon hast; die hat jeder Mensch oô
Gut, ich meine 4, die rausgeholt werden müssen.
Wie willst du das denn machen? Der hantiert dir im Mund herum und du willst dabei lesen? Das würde ich zu gern sehen...
Irgendwo wird links oder rechts sicherlich schon platz sein, um mein Buch in Augenhöhe halten zu können. Naja, mal sehen.
The Judge
15.07.2009, 09:59
Das schlimmste am Zahnarzt war bei so einer Aussicht für mich persönlich meistens die Wartezeit. ^^
Sobald der Arzt dann am rumwerkeln ist, ist es dann häufig eigentlich nur noch halb so wild, weil man sich währenddessen ein bisschen auf die ganze Sache einstellen kann. Zumindest meiner Erfahrung nach.
Nun gut, ich mit meinen 2 Zähnen, die mir rausgeholt wurden, habe da Glück gehabt, aber es gibt genügend, denen alle 4 auf einmal entfernt werden ;)
Irgendwo wird links oder rechts sicherlich schon platz sein, um mein Buch in Augenhöhe halten zu können. Naja, mal sehen.
Also DAS glaube ich kaum. Oder kannst du während eines normalen Zahnarztbesuchs ein Buch lesen? Wenn nein, wird das während dieser OP (was es ja auch ist) nicht ander sein.
Leon der Pofi
15.07.2009, 10:42
byder, mach dich nicht lächerlich. niemand liest ein buch beim zahnarzt.
1)du wirst vom licht geblendet
2)du wirst mit dem atmen beschäftigt sein, wenn sie dir den speichel absaugen
3)du wirst kaum zum buch hinsehen können
4)stört es die zahnärzte
well, jetzt legt der metzger ohnehin schon hand an :A
byder, mach dich nicht lächerlich.
Du bist gemein, Leon.
Dieser Rat kommt echt verdammt spät >:(
Leon der Pofi
15.07.2009, 11:40
Du bist gemein, Leon.
Dieser Rat kommt echt verdammt spät >:(
wenn ich sage, mach dich nicht lächerlich, ist das immer liebevoll gemeint ^.^
aber ich stell es mir witzig vor. zahnarzt + assistentin pfuschen in seinem mund herum, er erstickt fast und liest gemütlich ein buch.
hol dir nächstesmal ein buch wo eine figur zahnschmerzen hat, dann wird es ein authentisches erlebnis. wartet nur, wenn ein fernseher und filme entwickelt werden, welche durch ein system mit den nerven verbunden sind :A
erinnert mich an die pc spiele mit "geruchserlebnis" von damals, wie larry 7 yacht nach liebe, wo der spieler je nach ortschaft mit dem finger an einer oberfläche rubbeln konnte und den jeweiligen geruch wahrnahm
Autsch.
OP verlief super, aber jetzt hab ich diesen Ballen im Mund und das nervt wie sau.
Hero of Happiness
15.07.2009, 12:11
erinnert mich an die pc spiele mit "geruchserlebnis" von damals, wie larry 7 yacht nach liebe, wo der spieler je nach ortschaft mit dem finger an einer oberfläche rubbeln konnte und den jeweiligen geruch wahrnahm
Haha, Cybersniff 2000. :D Ich liebe dieses Spiel. ^.^
Autsch.
OP verlief super, aber jetzt hab ich diesen Ballen im Mund und das nervt wie sau.
Joar, das suckt ziemlich übel. Ich hatte damals die geniale Idee das ganze Zeug rauszunehmen weil es mich genervt hat. Ihr glaubt gar nicht wie mein Kissen danach aussah. =/
Gute Besserung. :A
Viddy Classic
15.07.2009, 12:22
Ein Buch lesen bei einer Zahn-Op. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Autsch.
Und, wie viele Seiten haste in deinem Buch gelesen? :p
Ich weiß garnicht wie du bei der OP ein Buch halten wolltest ^^"...
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn einer der Ärzte oder eine Schwester das Buch für dich hält und auch so nett ist umzublättern :D
Ich glaub wenn ich iwann die Weißheitszähne bezogen bekommen, kaufe ich mir vorher eine Virtual- Reality Brille xD
Als Prog lasse ich dann eine Zahnarzt OP laufen, aber nur eine harmlose...Mundspülung oder so ^^"
Leon der Pofi
15.07.2009, 12:47
@lord of suffering mhm. rieche sonnenmilch.
wo larry immerzu ihren laptop haben wollte oder fragt, ob er den akku aufladen soll..
http://www.narrativeflood.com/assets/graphics/larry_ferns.jpg
und nein, dass ist nicht byders elefantenrüssel von dem thread weiter unten.
irgendwann kam der cybersniff 2000 abhanden, müsste noch irgendwo im keller liegen, aber ich bezweifle das der geruch sich gehalten hat
The Judge
15.07.2009, 12:52
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn einer der Ärzte oder eine Schwester das Buch für dich hält und auch so nett ist umzublättern :D
Es direkt von ihr vorlesen zu lassen, fänd ich dann aber cooler. ^^
Es direkt von ihr vorlesen zu lassen, fänd ich dann aber cooler. ^^
Da kann sie mit ihrem Mundschutz sicherlich mehr Stimmenimitationen machen ^^"... Aber Byder..seit wann liest du Bücher wo Text vorkommt? Sie kann dir die Bilder doch auch so zeigen :D
Ja, hab ich doch ganz schöne Scheiß gelabert aber irgendwie bin ich grad ich und ich penn jetzt lieber ne runde.
Fixed. :p
Horny Whigger
15.07.2009, 16:56
Mal davon abgesehen, dass ich das nicht hoffe, wozu willst du dir das aufschreiben? Oo
=O You're a miracle~!
Ja, hab ich doch ganz schöne Scheiß gelabert aber irgendwie bin ich grad ich und ich penn jetzt lieber ne runde.
Ok ich glaub die Schmerzmittel waren doch nich so gut.
Nur so interessenhalber, aber wieso packst du jedes Wort von mir auf die goldene Waage? Gut, du kannst mich nicht leiden, ist mir eigentlich auch scheiß egal, nur gehen deine sinnlosen Provokationsversuche mittlerweile ziemlich auf den Sack.
Icetongue
15.07.2009, 18:16
Nur so interessenhalber, aber wieso packst du jedes Wort von mir auf die goldene Waage? Gut, du kannst mich nicht leiden, ist mir eigentlich auch scheiß egal, nur gehen deine sinnlosen Provokationsversuche mittlerweile ziemlich auf den Sack.
Das liegt alles daran, dass du keinen Mog-avatar hast.
Hab heute mit Schlagbohrer und Elektromeissel eine Wand eingerissen und schneuze immernoch Staub aus der Nase. Hat allerdings Laune gemacht. :)
Don Cuan
15.07.2009, 18:19
Das liegt alles daran, dass du keinen Mog-avatar hast.
Apropos, müsste nicht mal ne neue Mogwahl kommen? :eek:
Apropos, müsste nicht mal ne neue Mogwahl kommen? :eek:
Nein.
Ich mache meinen Mogmonat so gut, dass ich gleich noch einen Monat machen darf.
Icetongue
15.07.2009, 19:04
Nein.
Multimediaxis > RPG² > QFRAT > QFRAT #240 - Nein.
Zabucracker
15.07.2009, 20:34
Nein.
Da könnte er recht haben. Immerhin ist er noch Mog, obwohl er garkein Mog-Avatar mehr hat! :eek:
Wer ist dieser Byder? :eek:
Leon der Pofi
15.07.2009, 20:36
sobald byder kein mog mehr ist, gebt ihm den titel bücherwurm :A
da ich dich gerade sehe, ab morgen bin ich mal wieder im msn, sammy
da ich dich gerade sehe, ab morgen bin ich mal wieder im msn, sammy
Sei froh, dass ich das jetzt durch Zufall gesehen hab. ^^ Hab mich schon gewundert, wo du bleibst, erst groß ankündigen Dienstag ist Scrubs und dann nicht kommen. Sau. :D
da ich dich gerade sehe, ab morgen bin ich mal wieder im msn, Byder
Endlich ey. :0
Knuckles
15.07.2009, 21:30
Nein.
Horny Whigger
16.07.2009, 06:21
Nein.
:D
You're right... not.
Juphei, ich hab' Gestern meine Fahrkarten bekommen, die mich Ende des Monats nach Gießen bringen (zwecks Programmierschulung). Ich darf nicht nur ICE fahren, nein! Ich fahre 1. Klasse und habe eine Sitzplatzreservierung.
Hach ist das schön, wenn die Firma das alles bezahlt :D
Und in 10 Minuten ist wieder Hotline, go go go! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Knuckles
16.07.2009, 07:03
Ich darf nicht nur ICE fahren, nein! Ich fahre 1. Klasse und habe eine Sitzplatzreservierung.
Das letzte mal als ich diese Kombination hatte, meinte ein Idiot sich vor den Zug schmeißen zu müssen. 3 h Wartezeit und ich wollte auch noch helfen den Kerl vom Zug zu kratzen.
Hero of Happiness
16.07.2009, 07:15
Ich darf nicht nur ICE fahren, nein! Ich fahre 1. Klasse und habe eine Sitzplatzreservierung.
Das letzte mal als ICH diese Kombination hatte gabs nen Zugausfall und ich durfte stattdessen mit nem uralten Interregio fahren in welchem die erste Klasse ungefähr der dritten Klasse eines ICEs entsprach. wir saßen mit acht Leuten in einem Abteil, so erstklassig war das. Als entschädigung wurde uns ein kostenloses Heißgetränk versprochen. Auf das warte ich bis heute. -.-
You're right... not.
Juphei, ich hab' Gestern meine Fahrkarten bekommen, die mich Ende des Monats nach Gießen bringen (zwecks Programmierschulung). Ich darf nicht nur ICE fahren, nein! Ich fahre 1. Klasse und habe eine Sitzplatzreservierung.
Hach ist das schön, wenn die Firma das alles bezahlt :D
Und in 10 Minuten ist wieder Hotline, go go go! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Gießen ist ´ne scheiß Stadt...glaub mir...ich wohn da :D
Don Cuan
16.07.2009, 09:50
Dieser Thread ist so voll positiver Energie ^_^
Leon der Pofi
16.07.2009, 09:52
Dieser Thread ist so voll positiver Energie ^_^
der nächste threadtitel sollte "ja" heißen...
aber dann kommt sowieso knuckels wiederund sagt "nein" ;)
bei soviel negativer energie, bleiben uns wenigstens die esoteriker vom hals
Knuckles
16.07.2009, 10:17
Ne, das ist Galas Part. Ihm gehört das Nein.
Das letzte mal als ich diese Kombination hatte, meinte ein Idiot sich vor den Zug schmeißen zu müssen. 3 h Wartezeit und ich wollte auch noch helfen den Kerl vom Zug zu kratzen.
Das letzte mal als ICH diese Kombination hatte gabs nen Zugausfall und ich durfte stattdessen mit nem uralten Interregio fahren in welchem die erste Klasse ungefähr der dritten Klasse eines ICEs entsprach. wir saßen mit acht Leuten in einem Abteil, so erstklassig war das. Als entschädigung wurde uns ein kostenloses Heißgetränk versprochen. Auf das warte ich bis heute. -.-
Gießen ist ´ne scheiß Stadt...glaub mir...ich wohn da :D
Hey, ihr könnt mir mit euren Geschichten keine Angst machen!
Ich bin nicht Byder der zum Zahnarzt muss :o
der nächste threadtitel sollte "ja" heißen...
bei soviel negativer energie, bleiben uns wenigstens die esoteriker vom hals
Sach' an! Ich habe gerade nicht einmal Lust, etwas zu essen. Dabei bin ich am verhungern und habe noch tighte Inkredenzien am Start. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Don Cuan
16.07.2009, 12:54
Ne du lass mal. Muss nicht sein, ist zu modisch geworden.
Verdammter Trendsetter! :o
http://www.youtube.com/watch?v=oAPuOiz5VxQ
Hey, ihr könnt mir mit euren Geschichten keine Angst machen!
Ich bin nicht Byder der zum Zahnarzt muss :o
Das letzte Mal, dass ich erste Klasse mit einem ICE fahren musste, sind mir von dem dort servierten Kaffee fast die Hälfte meiner Zähne ausgefallen. Und dann die Behandlung beim Kieferorthopäden… :\
I'm telling you! :o
Leon der Pofi
16.07.2009, 13:12
was ist denn heute los? soviel kreative threads, da müssen die herren die vorherigen monate aber richtig viel nachgedacht haben :D
Er hat sich das aufgespart und in seinem Diddel Tagebuch niedergeschrieben wenn ihm irgendwas eingefallen ist :D
Führen die ganzen "Mogwahl"-Reime-threads zu etwas bestimmten oder darf da jeder mitspammen? ^_^
Viddy Classic
16.07.2009, 16:11
Was für Reime-Threads? Das sind hochanspruchsvolle Diskussionstopics. Beteilige dich, Marque!
Leon der Pofi
16.07.2009, 16:11
ach viddy, noch eindeutiger gehts ja nicht ;)
Was'n los hier im QFRAT? xD
Was'n los hier im QFRAT? xD
Illuminati!!!
Don Cuan
16.07.2009, 17:20
Deine Reime sind Schweine. Meine Reime sind feine Reime.
http://www.youtube.com/watch?v=DK-PeXApIyc
Ich glaube den thread "A cock and a gal" spare ich mir. :D
http://www.npshare.de/files/4e6a3369/1247719464734.jpg
<3
FIGHTAN und KILLAN!
Und zwischendurch steuert man auch einen mehrspännigen Wagen und stichelt als Gladiator auf andere Gladiatoren ein.
Leon der Pofi
17.07.2009, 17:05
heute musste ich mich schon ärgern. ich habe diese sozial-angehauchten menschen schon dermaßen satt. schule ist beendet, aber wir trafen uns nochmal mit ein paar leuten zum abschluss. wir sitzen im kaffeehaus, uns sitzt eine junge mutter gegenüber und hat halt die klassisch melodische sprache benutzt, lang gezogene wörter, langsame sprechweise mit dem stoffhund vor dem gesicht herumgespielt und "wo ist das hundi" gesagt und das kind hat vergnügt gelacht.
und gleich diese verdammten pädagogen wieder über die mutter hergezogen, welchen schaden das kind nun davontragen würde, weil die mutter das kind dermaßen falsch behandelt und so dumm mit ihm redet. ich meine, dass ganze hat den zweck, dass die kinder einfach besser auf solche sprache reagieren, besonders auf die "i" laute. meiner erfahrung zu urteilen, machen das die meisten eltern. auf jedenfall, gleich wieder analysiert, wie dumm die menschen doch sein und über alle spracharten. ich bin heilfroh, dass ich einer der wenigen pädagogen bin, die NICHT so verdammt vebohrt sind. subjektiv gesehen :D die 4 jahre haben mich genug genervt, dachte schon paarmal daran, was anderes zu lernen und ich persönlich kann es verstehen, wie manche leute solchen pädagogen gegenüber, negativ eingestellt sind. es ist genau umgekehrt, die leute dort in der ausbildung, haben den natürlichen umgang mit menschen vollkommen verlernt, da sie sofort alles analysieren müssen, auch wenn es noch so banal ist. bornierte idioten. genau wie alle anderen in kategorien gestopfte menschen. rastalocken, ursprüngliche sachen, über alles und jeden das maul zerreissen, aber gleichzeitig vorgeben, sozial zu sein, vegetarier. aber gleichzeitig lehren, dass man keine menschen in kategorien geben sollte, aber selbst so verhalten, hehe
wenigstens hatte ich bei meinem job als krankenstandsvertretung glück und da waren bis auf 2-3 ausnahmen, auch leute die wie ich dachten
rasterlocken
Raster:
http://npshare.de/files/3a656043/CMYK-raster-K.png
Rasta:
http://npshare.de/files/4ea4969b/BobMarley.jpg
Leon der Pofi
17.07.2009, 17:25
@skar wäre doch ein modetrend, sich die haare rastermäßig schwarz weiß zu färben ;) tragen eh genug leute solche kleidung, handschuhe, schals usw.
@skar wäre doch ein modetrend, sich die haare rastermäßig schwarz weiß zu färben ;) tragen eh genug leute solche kleidung, handschuhe, schals usw.Nah, that's two-tone
http://npshare.de/files/0a7600bb/twotone-700.gif
Mich hat vorhin auf dem heimweg so ein Modelscout angesprochen und mich gefragt ob ich nicht lust hätte Model zu werden. Hab lachend abgelehnt.
Warum? Das waere Dein Einstieg in eine Szene voller Drogen, Parties und heisser Frauen gewesen!
Warum? Das waere Dein Einstieg in eine Szene voller Drogen, Parties und heisser Frauen gewesen!
Genau dahin versuch ich mit was zu kommen das mir auch Spass macht, Musik.
Und ich mag nicht allein im mittelpunkt stehen, ausserdem lauf ich recht scheisse.
Mach´s doch wie der Typ von 30 Seconds to Mars....Schauspieler, Sänger, Modelabel :D
edit:
Ach...gestern schön Muffins gemacht....über Nacht abkühlen lassen.
Muss ich heute morgen feststellen das sich die Herren und Damen WG gut die Hälfte schon einverleibt haben ...... tsts
Leon der Pofi
18.07.2009, 09:53
du bekommst ein nettes gehalt, dafür wirst du dann irgenwann als unnötiger abfall entsorgt und stehst generell immer im schatten von größeren berühmtheiten und wirst nicht sehr viel freizeit haben. die berühmten 2 medaillenseiten. erinnert mich immer an japanverhältnisse, kurzzeitberühmtheiten, die dann gebrochen weggeworfen werden.
oder man endet als nerviges blondchen,mit ätzender stimme, welche für eine fastfoodkette werbung macht :D