Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson ist gestorben

Viddy Classic
25.06.2009, 23:32
Meldungen zufolge wurde Michael Jackson (50) heute ins Krankenhaus eingeliefert und soll im Koma liegen. Einige Newsseiten (tmz.com) berichten sogar, dass der King of Pop gestorben sein soll.

Den Medienberichten zufolge soll Michael Jackson einen Herzstillstand erlitten haben und schon aufgehört haben zu atmen, als die Mediziner ankamen. Sie belebten ihn anschließend wieder und brachten ihn ins Krankenhaus.

Wenn sich der Tod von Michael Jackson bewahrheitet, meiner Meinung nach eine große Tragödie. Jackson ist meines Erachtens nach einer der größten Musiker aller Zeiten.

:(

Gendrek
25.06.2009, 23:44
Mediziner erklärten ihn für tot :(. (http://latimesblogs.latimes.com/lanow/2009/06/pop-star-michael-jackson-was-rushed-to-a-hospital-this-afternoon-by-los-angeles-fire-department-paramedics--capt-steve-ruda.html) Wenn sich das ganze bewahrheitet, dann bleibt wohl nicht mehr zu sagen als R.I.P. Michael, du warst ein genialer Musiker.

Cloudi
25.06.2009, 23:45
Den Thread wollte ich gerade öffnen..>_>

Finds schade,ich schaus grade im Fernseher.

23Kid
25.06.2009, 23:49
Pop is dead.

Trauriger moment für die Musik und die Menschheit.
Ruhe in Frieden.

Viddy Classic
25.06.2009, 23:51
Inzwischen bestätigt es auch CNN.

23Kid
25.06.2009, 23:55
Inzwischen bestätigt es auch CNN.

Ich hab graud CNN geschaut da steht nur was die LA Times gesagt hat.

Wischmop
25.06.2009, 23:56
Und ich hab mir vor ein paar Tagen so geile Videos von früher angeschaut. :/ Smooth Criminal ist LEGENDÄR, sowas sieht man heute nicht mehr. Jetzt wird auch alles vergessen sein an Schmarrn, den er gedreht hat, jetzt wird nur mehr seine Musik zählen, und die war einfach nur genial. R.I.P. Michael Jackson. :(

Sasuke
26.06.2009, 01:24
Meine Mutter is heulend reingekomm und hats mir erzählt.. sie wollte unbedingt auf sein nächstes konzert.

R.I.P. to the legend of pop, tonight died a part of music.

Knuckles
26.06.2009, 06:15
R.I.P. to the legend of pop, tonight died a part of music.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Virginie
26.06.2009, 06:39
Ruhe in Frieden.

Habe heute morgen in den Nachrichten davon erfahren und bin noch immer geschockt. Jetzt merke ich erst, wie sehr er durch seine Musik dann doch meine Jugend mitgestaltet hat - und wahrscheinlich im Leben von so ziemlich jedem auf irgendeine Art vertreten war.
Ein sehr trauriger Moment.

Simon
26.06.2009, 06:44
Das ist wirklich eine Tragödie; mit Michael Jackson ist ein Musiker gestorben, der wie kein zweiter die Musiklandschaft der "Neuzeit" so nachhaltig und einflussreich geprägt hat.
Ich habe früher seine Musik sehr gern gehört und viele Lieder von ihm mag ich bis heute noch. Das ist Musik, mit der man aufgewachsen ist und die einen über Jahre/Jahrzehnte begleitet hat. Die Phrase, die ich heute Morgen schon zu Hauf in TV/Radio gehört habe, trifft aber voll und ganz zu: Michael Jacksons Tod reißt eine große Lücke, die nicht gefüllt werden kann.

Ironischer Weise habe ich Gestern noch gelesen, dass für seine Abschiedstour ein weiteres Kontingent an Karten frei gegeben wurde, weil die bis dahin rausgegebenen Karten binnen weniger Stunden ausverkauft waren.

R.I.P Michael Jackson :(

DFYX
26.06.2009, 07:08
Ich habs heute Nacht direkt im Netz mitbekommen, bevor es bestätigt war. Sehr sehr trauriger Moment.

Ich verbeuge mich vor dem King of Pop, einem der größten Musiker unserer Zeit und hoffe, dass sein Ruf nach seinem Tod so lange überdauern wird, wie der seines ehemaligen Schwiegervaters - Elvis Presley. R.I.P. Michael

Parallax
26.06.2009, 08:50
Ich habs grade erst erfahren und bin für meine Verhältnisse ganz schön betroffen. RIP Michael Jackson :(

Sakow
26.06.2009, 08:57
Ich hörte es auch von meiner Mutter.
Wir alle hatten vor, egal wie, sein nächstes Konzert zu besuchen.
Er ist einer der Legenden, mit denen ich musikalisch aufwuchs.

Zum Schluss wurde immer auf Michael Jackson rumgehackt. Ich hoffe daher, dass er nun die Ruhe finden kann die er zweifellos verdient hat.
Es sollte wohl nicht sein.

Ein raschen Artikel fand ich hier: Michael Jackson ist tot (http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=56425)

C.

Kalina Ann
26.06.2009, 09:19
Ja, er ist tot. Ich konnte es heute Morgen auch nicht fassen. Ich hätte ja mit allem gerechnet, nur nicht damit. :(

Es gab zwar auch viele Skandale um ihn, aber er hat dennoch gute Musik gemacht. Es ist wirklich ein Jammer...jetzt ist es so, als ob echt irgendwas in der Welt feht, ein Loch...

Ich meine, jeder kennt Michael Jackson. Mir ist noch nie jemand begegnet, der ihn nicht kennt. Es ist eine Tragödie, aber in unseren Herzen und Erinnerungen wird er weiterleben. :)

Marc
26.06.2009, 11:33
Ich war eigentlich noch nie betroffen von dem Tod einer nicht wirklich fassbaren Person. Hier bin ich es, was mich selbst ein wenig verwirrt.

Shieru
26.06.2009, 11:39
Tolle Nachricht für die Medien zum Sommerloch. Ihr werdet sehen, das wird jetzt mindestens 4 Wochen lang ausgeschlachtet....

The Fool
26.06.2009, 12:36
Ich war eigentlich noch nie betroffen von dem Tod einer nicht wirklich fassbaren Person. Hier bin ich es, was mich selbst ein wenig verwirrt.

Geht mir ähnlich und das obwohl ich trotzdem auch selbst nie viel mit seiner Musik zu tun hatte. Irgendwie komisch. Soll er in Frieden ruhen.

Swordy
26.06.2009, 12:40
Ich bin zwar jetzt nicht absolut vom Tod betroffen, aber finde es dennoch schade, fand seine Musik auch toll und habe sie vor allem als Kind sehr oft gehört. Ich werde wohl jetzt mal wieder eine Scheibe einlegen. R.I.P.

OhWeh!
26.06.2009, 13:29
Rest in peace Michael ;_;

Er hat Musikgeschichte geschrieben und nimmt genauso viel wieder mit sich.

La Bomba
26.06.2009, 13:37
Ich bin ganz ehrlich. Ich hab ihn nie gemocht.

Dennoch ist das sehr, sehr tragisch.

Michael Jackson hatte kein schönes Leben als Sohn eines Sklaventreibers.
Eine Kindheit hatte er nie und hat das als Erwachsener nachgeholt, wofür er von vielen Seiten für verrückt erklärt wurde. Sei es seine Ranch, die Spielsachen dort oder der als pädophil abgestempelte Bezug zu Kindern.

Zudem lernte er als Ghettokind, wie nachteilig es ist, eine schwarze Hautfarbe zu haben und vergiftete sich dank seiner Psychosen selbst, in dem er sich weiße Hautpigmente spritzte.

Diese Entstellung des Körpers führte wohl letztendlich auch zu seinem Tod.
Tragisch.

Wie gesagt: Ich hab ihn nie gemocht, aber mit ihm geht ein Musikpionier.

R.I.P.

Zeuge Jenovas
26.06.2009, 14:05
Ich habs heut morgen durch VD'S ava erfahren.
Und ja... ich hatte Karten für seine Tour (Besten Plätze auf A1) und die Planung für den Januar war perfekt.

Ich finds urtraurig... zum einen weil er eben der King of Pop ist und mit ihm Musik Geschichte stirbt.. und zum anderen weil ich gerne sein Konzert gesehen hätte. Das war ein Kindheitstraum der nun geplatzt ist.

Schließe mich dir mal an VD, die nächsten 7 Tage bleibt das Ava nun.

Seufz...

DFYX
26.06.2009, 14:21
So, hab auch mal meinen Avatar angepasst. Auch wenn sich mein Musikgeschmack in den letzten Jahren geändert hat, war Michael Jacksons Musik trotzdem immer eine angenehme Abwechslung. Hab grade wieder das komplette Dangerous Album durchgehört (und wahrscheinlich so laut, dass mans drei Häuser weiter noch gehört hat)

Isgar
26.06.2009, 14:41
Ich stand vorhin in einem Geschäft, als das im Radio kam. Ich bin erstmal starr stehengeblieben, das kam (vor allem nach dem angekündigtem Comeback) suddenly out of nowhere :<
Hoffentlich wird nicht noch mehr auf ihm von den Leuten rumgehackt, im Svz durfte ich schon sowas lesen wie "Dear Michael, rest in pieces.", was der Mann überhaupt nicht verdient hat. Großartige Musik und Musikvideos hat er gemacht.

Wynfolk
26.06.2009, 15:12
Eines ist wenigstens sicher...jetzt kann er einfach nicht mehr von den Medien gejagt werden. Sei ihm wenigstens das gegönnt. Und hoffentlich wird sein Tod jetzt nicht wieder in irgendeiner Art und Weise ausgeschlachtet, vermarktet oder was auch immer. Jedenfalls kann ich nur sagen:

"Rest in peace with the old gods up high. And thanks for some of the greatest songs on earth".

"Love Is A Feeling
Give It When I Want It
'Cause I'm On Fire
Quench My Desire
Give It When I Want It
Talk To Me Woman
Give Into Me
Give Into Me"

Nesis
26.06.2009, 16:29
Ich war merkwürdigerweise schockiert, als auch ich heute Morgen die Meldung mitbekam.

Michael Jackson war für mich sonst nur ein komischer Vogel, doch trotzdem kam sein Tod für mich schockierend, und sehr unerwarted.

Ich hätte heute Morgen mit allem gerechnet, aber nicht damit.

Edit:

Ich muss wkw nur jede Minute einmal Aktualisieren, um zu sehen, dass die "6 neusten Gruppen" sich um dieses Thema handeln.

Wischmop
26.06.2009, 16:49
Eines ist wenigstens sicher...jetzt kann er einfach nicht mehr von den Medien gejagt werden. Sei ihm wenigstens das gegönnt. Und hoffentlich wird sein Tod jetzt nicht wieder in irgendeiner Art und Weise ausgeschlachtet, vermarktet oder was auch immer.
Worauf du einen lassen kannst, ich les jetzt schon was von "Persönlicher Leibarzt Jacksons verschwunden! - Überdosis?" plus diverse Bilder auf Tabloidseiten, die Jackson auf der Bahre zeigen. :rolleyes:

La Bomba
26.06.2009, 16:51
Jo und den Abtransport des Korpus mit dem Hubschrauber hat man auch gefilmt.
Die Medien sind Hyänen... da wird noch einiges nachkommen.

Leon der Pofi
26.06.2009, 20:34
ich finde es schade. seit seiner kindheit , musste er so viel ertragen und psychisch schien er relativ fertig und jetzt mit 50 ein herzinfarkt.
während seinem leben wurde er von den medien zerrissen und nun nach dem tod ebenfalls.

ich hatte eigentlich keine antisympathie gegen ihn und finde seine musik auch gut
die menschen, die sich über seinen tod lustig machen, sind in meinen augen minderwertige idioten. subjektivität ist kein freibrief für stupide handlungen.
habe gerade aus neugierde ein paar sender durchgezappt und wie nun alle über seinen tod heuchlerisch bestürzt sind, ist lächerlich. waren auch genug menschen dabei, die ihn sonst immer regelrecht verarscht haben.

wäre mein mp3 player nicht kaputt, würde ich jetzt ein paar musikstücke hören, ich schau mal auf youtube

Ianus
26.06.2009, 21:15
Thriller!

Liferipper
26.06.2009, 21:37
Thriller!

Ja?

DFYX
26.06.2009, 21:40
Stichwort Thriller: im Ersten läuft grade die Aufnahme von der Dangerous Tour.

Parallax
26.06.2009, 23:35
Diese sensationsgeile Berichterstattung kotzt mich einfach nur an. Sind wir denn alle so doof das die Sender meinen, wir finden sowas gut? Oder finden das tatsächlich Leute toll, dass man jetzt Sachen lesen darf, wie "Persönlicher Leibarzt Jacksons verschwunden! - Überdosis?" und etc.
Ich warte jetzt nur noch auf ein "lustiges" Nerd Video, dass aus "I'm bad" - I'm dead macht. Kann ja nit mehr lange dauern...

Lasst den Mann doch wenigstens nach seinem Tod in Ruhe!

Taro Misaki
26.06.2009, 23:50
Ich muss sagen, es hat mich noch kein Ableben eines Prominenten so berührt, wie das von Michael Jackson gestern Abend.

Ich hab seine Musik, vor allem seine alten Lieder, immer sehr gerne gehört.

R.I.P.

DFYX
26.06.2009, 23:52
Diese sensationsgeile Berichterstattung kotzt mich einfach nur an. Sind wir denn alle so doof das die Sender meinen, wir finden sowas gut? Oder finden das tatsächlich Leute toll, dass man jetzt Sachen lesen darf, wie "Persönlicher Leibarzt Jacksons verschwunden! - Überdosis?" und etc.
Ich warte jetzt nur noch auf ein "lustiges" Nerd Video, dass aus "I'm bad" - I'm dead macht. Kann ja nit mehr lange dauern...

Lasst den Mann doch wenigstens nach seinem Tod in Ruhe!

Naja, dass die Polizei nach dem Leibarzt fahndet, ist soweit schon in Ordnung. Ich kenn mich mit amerikanischem (und besonders kalifornischem) Recht nicht sonderlich aus, aber ich denke, wenn er grob fahrlässig gehandelt und ihm ein falsches Medikament oder eine zu hohe Dosis verpasst hat, kann er für schwere Körperverletzung mit Todesfolge oder ähnliches belangt werden. Dass darüber berichtet wird, ist auch in Ordnung, schließlich wollen einige Fans wissen, was Sache ist. Dass das aber schon vor der offiziellen Pressekonferenz alle 10 Minuten in den Medien breitgetreten wird, ist allerdings wirklich ein wenig unangebracht.

La Bomba
27.06.2009, 10:03
wäre mein mp3 player nicht kaputt, würde ich jetzt ein paar musikstücke hören, ich schau mal auf youtube
Wenn du Songs von Michael Jackson hören willst, musst du atm einfach nur den Fernseher einschalten.;)

Paco
27.06.2009, 13:08
Moonwalker. Das habe ich immer gern gesehen. Die Original-Video habe ich doch hier irgendwo. Das werde ich dann nochmals anschauen.

Ein Legende stirbt, aber sein Erbe lebt weiter

RIP Jacko

Marian
27.06.2009, 13:20

The Judge
27.06.2009, 17:32
Eine Person, die es schon zu Lebzeiten geschafft hat, als Legende betitelt zu werden und leider viel zu früh gehen musste. Ganz besonders tragisch, da er ja wirklich musikalisch noch was vor hatte.

Hiermit wurde definitiv ein Stück Musikgeschichte beendet. Ich finde es einfach beeindruckend, dass Menschen wirklich JEDEN Alters seine Musik kennen und ich wirklich kaum eine Person kenne, die dieser nichts abgewinnen kann.

noRkia
28.06.2009, 14:23
ich glaub er war der bekannste mensch welt.
also bereit euch auf die verschwörungstheorien im fernsehen vor ;/

mich ärgert es viel mehr das es in den letzten (10?) jahren von ihm nichts mehr gross an musik gab.

halt!da war ein album 2001(?) das ist aber geflopt.wegen der qualität?
nein wegen dem image im tv und der coolen hipen neuen zeit in der sowas angeblich keiner mehr will.
pah,aus lauter rache an den medien hör ich mir das album einfach an.

Fenrir
01.07.2009, 17:02
Das erste Mal, dass ich einer verstorbenen Berühmtheit wirklich nachtrauere. Er soll in Frieden ruhen.

Wenn ich mir seine Musik mit deren Videos so ansehe, wird mr klar, dass er sich für eine bessere Welt eingesetzt hat.

Pazu
01.07.2009, 20:03
Scheint als wäre ich einer der wenigen Menschen dem die Meldung ziemlich am Allerwertesten vorbeiging...

La Cipolla
01.07.2009, 21:07
Nein, die anderen 80% posten nur nicht/reden nicht drüber.

Pazu
01.07.2009, 21:12
Das kann natürlich sein.

Ianus
01.07.2009, 21:48
Ich muss sagen, es hat mich noch kein Ableben eines Prominenten so berührt, wie das von Michael Jackson gestern Abend. Ich persönlich fand Diana tragischer...war damals allerdings auch noch jünger und las Klatschmagazine.

Sceddar
02.07.2009, 02:07
gucke mir grade noch ein paar videos an. allesamt sooo guut. heute auf der party wurde auch viel michael gespielt. ach, das ist echt ein mist. michael hat so viele evergreens, das gibts gar nicht.
wer weiß, wie die tour gelaufen wäre. es wäre jedenfalls schön gewesen, ihn nochmal in aktion zu sehen :(

noRkia
02.07.2009, 20:07
diana?
was hat die geleistet?

taraia
02.07.2009, 21:48
diana?
was hat die geleistet?

Sowas (http://www.prinzessin-diana.de/koenigindermenschlichkeit.htm).

Viddy Classic
03.07.2009, 00:21
War zwar zu erwarten, aber doch auf eine Weise schön und auf die andere Weise traurig zu sehen, was der Tod für einen Einfluss auf das Hörverhalten hatte:

http://www.last.fm/charts
Jackson auf Platz 1 der Top-Artists, eine Position, die Radiohead seit Monaten gepachtet hatten.
Zudem 8 von 10 Top-Tracks sind von ihm. Weitere 11 Titel in den Top 50.

In den Top 40 der englischen Singles Charts ist er auch sechsmal drin.

:/

23Kid
03.07.2009, 00:31
War zwar zu erwarten, aber doch auf eine Weise schön und auf die andere Weise traurig zu sehen, was der Tod für einen Einfluss auf das Hörverhalten hatte:

http://www.last.fm/charts
Jackson auf Platz 1 der Top-Artists, eine Position, die Radiohead seit Monaten gepachtet hatten.
Zudem 8 von 10 Top-Tracks sind von ihm. Weitere 11 Titel in den Top 50.

In den Top 40 der englischen Singles Charts ist er auch sechsmal drin.

:/

Inzwischen kommt auch schon so'n Handyklingelton-Scheiss, von wegen "Lade dir den Song runter und behalte ihn so in erinerung.". Zum kotzen, ey.

Simon
03.07.2009, 06:39
Nicht nur da: in den USA wurden nach dem Tod von Michael Jackson dessen CDs gekauft wie bekloppt. Ich meine die Zahl 450 000 in diesem Zusammenhang gelesen zu haben.
Und was noch viel heftiger ist: seine CD "History" wurde bis kurz vor seinem Tod für 'n Appel und 'n Ei verkauft und kostet heuer bei Saturn 26 €!

Ich hoffe nur, dass der Tod von Michael Jackson nicht jedes Jahr zu einem Rip-Off führt wie bei Kurt Cobain...

23Kid
03.07.2009, 08:46
Nicht nur da: in den USA wurden nach dem Tod von Michael Jackson dessen CDs gekauft wie bekloppt. Ich meine die Zahl 450 000 in diesem Zusammenhang gelesen zu haben.
Und was noch viel heftiger ist: seine CD "History" wurde bis kurz vor seinem Tod für 'n Appel und 'n Ei verkauft und kostet heuer bei Saturn 26 €!

Ich hoffe nur, dass der Tod von Michael Jackson nicht jedes Jahr zu einem Rip-Off führt wie bei Kurt Cobain...

The WHAM! Phenomenon!

La Bomba
03.07.2009, 14:31
Langsam nervts.

Zeythier
03.07.2009, 16:18
Langsam nervts. Ja, auch das Fernsehen. Er hatte plötzlich eine heimliche Liebe, der Arzt sei an seinem Tod schuld, er ist nichtmal der Vater der Kinder die er aufgezogen hat usw. Können die die Familie nicht einfach in Ruhe lassen, ich meine es bringt sich doch nichts jetzt noch über etwas zu reden was später eh keinen Sinn mehr hat. Die kommende Woche werde ich den Fernseher gar nicht mehr einschalten das Gelaber geht mir schon sowas von auf den Sack.

noRkia
03.07.2009, 17:30
zu sozialen leistungen in der 3tten welt kann man nicht tanzen :rolleyes:

Waku
08.07.2009, 10:14
http://www.gearslutz.com/board/4325168-post15.html

He was a huge fan of Nine Inch Nails Downward Spiral . . . .

<3

flow
08.07.2009, 10:30
Ich hatte gestern kurz bei der Abschiedfeier im TV reingeschaut.
Wie absolut makaber und geschmacklos, seinen Sarg direkt vor die Bühne
zu stellen, während Künstler seine Songs sangen und das Ganze im
Fernsehen zu sehen war.

Simon
08.07.2009, 11:26
Ich hatte gestern kurz bei der Abschiedfeier im TV reingeschaut.
Wie absolut makaber und geschmacklos, seinen Sarg direkt vor die Bühne
zu stellen, während Künstler seine Songs sangen und das Ganze im
Fernsehen zu sehen war.
Viel schlimmer fand ich es ja, dass man die Kinder von ihm gezwungen hat, auf die Bühne zu gehen und etwas zu sagen. Als ob die nicht schon genug unter dem Tod ihres Vaters leiden würden, muss das Ganze natürlich noch vor der ganzen Welt gezeigt werden.
Sicherlich war es eine große "Show", aber es war als Trauerfeier eine absolut unwürdige Aktion. Sehr traurig, dass man einem solchen Künstler auf diese Art und Weise die letzte Ehre zu Teil werden lässt.

Viddy Classic
08.07.2009, 11:58
Lol? Wie sicher bist du dir, dass Jemand die Tochter mit einer Waffe o.ä. dazu geZWUNGEN hat? Vielleicht wollte sie? Vermute, aber behaupte doch nicht. Sieht immer scheiße aus.

Ich fand die Trauerfeier angenehm zelebriert - ich habe aber auch nur Bruchstücke davon gesehen. Er war eben ein Weltstar, das in stiller Runde zu machen, hätte weder zu ihm gepasst, noch glaube ich, dass er das gewollt hätte. Von seinen Fans ganz zu schweigen, für die diese Trauerfeier in erster Hinsicht war. Fand ich in Ordnung.

Und was die Sache angeht, dass er sicher nicht gewollt hätte, dass seine Kinder da unverhüllt auftreten, weil er ja immer eine "normale" Kindheit für sie wollte.

Hatten sie doch bisher - bis auf die Verhüllungen. Und dann hatten sie nun einmal einen Auftritt bei der Beerdigung...

kurzer Einschub:
Würden sich die üblichen Verdächtigen nicht auch aufregen, wenn sie dort ebenfalls ihr Gesicht verhüllt hätten?
Würden sich die üblichen Verdächtigen nicht auch aufregen, wenn sie dort GAR NICHT gewesen wären, so wie man schon munkelt, warum Macaulay Culkin nicht da war?

Die Kinder auftreten zu lassen und Paris zu mit ziemlicher Sicherheit ihrem eigenen Willen ein paar Worte sagen zu lassen, war das intelligenteste, was man tun könnte, weil es von drei möglichen Szenarien das sympathischste und am wenigsten im Nachhinein angreifbarste war, meiner Meinung nach.

... und nach der Beerdigung können sie weiter ihr normales Leben führen - wenn sie es möchten. Und wenn die Familie das möchte. Klar, ein halbes Jahr werden ihre Gesichter zwar sicher noch ein paar Mal auftauchen, aber wenn man sie schonen und ver... ich sag jetzt mal verstecken will, dann wird man das auch tun. Habe ich kein Problem mit, dass sie nun zu sehen waren.

Und Hübsch sind sie. Muss man schon sagen.
Vor allem aber bin ich mir nicht sicher, ob Jackson sie wirklich hätte weiter verhüllen wollen. Ich hatte noch vor seinem Tode gelesen, dass sein ältester Sohn bei seiner Konzertreihe ein Duett mit seinem Vater hätte singen sollen, von daher wäre zumindest bei ihm das Versteckspiel obsolet gewesen. Ob das nun auch wirklich so passiert wäre, kann ich natürlich nicht bezeugen.

Simon
08.07.2009, 16:10
Das "gezwungen" sollte man in dem Kontext betrachten, dass Michael Jackson seine Kinder - durch die nicht umstrittigen Verhüllungsarien - vor der Öffentlichkeit schützen wollte. Er weiß ja selber am Besten wie es ist, als Kind mitten im Rampenlicht der Öffentlichkeit zu stehen und selbiger zum Fraß vorgeworfen zu werden.
Es ist zwar alles reine mutmaßung, aber ich glaube nicht, dass er gewollt hätte, dass seine Kinder so auf seiner Beerdigung auftreten. Natürlich war es gut und richtig, sie bei der Beerdigung ihres Vaters teilnehmen zu lassen, nur bleibt es dennoch fraglich, ob es auch gut und richtig war, die Kinder mit auf die Bühne zu nehmen - wenn es der eigene Wille der Kinder war, okay. Dann ziehe ich diese gesamte Aussage zurück.
Es mag zwar - in Anbetracht des Verlustes für die Familie Jackson - ziemlich bösartig klingen, aber ich habe das Gefühl, dass der "Auftritt" der Kinder - vor allem der seiner Tochter Paris - eine finanziell clevere Aktion für die Familie Jackson war. Die Kinder sind die direkten Nachkommen von ihm und dürften das Medieninteresse eine Weile auf die Familie lenken. Der Rest des "Clans" stand ja eh immer in jeglichen Belangen hinter Michael - was sowohl musikalischen, als auch finanziellen Erfolg betrifft.
Aber wie gesagt: das sind alles nur Spekulationen meinerseits.

Ianus
08.07.2009, 21:01
diana?
was hat die geleistet? Sie hat den Myspace angle erfunden. I'm not even shitting you.

Sasuke
11.07.2009, 16:58
Ich fordere alle auf hier (http://www.eternalmoonwalk.com/) mitzumachen! :D

Mein video folgt in kürze. ^^

Marc
11.07.2009, 19:14
Ich fordere alle auf hier (http://www.eternalmoonwalk.com/) mitzumachen! :D

Mein video folgt in kürze. ^^

SUCHT!
Saugeil. :A

Viddy Classic
12.07.2009, 01:59
Michael Jackson ist in den deutschen Single Charts 22 (!) Mal vertreten. Das dürfte auch Rekord sein.

01. Emilíana Torrini - Jungle Drum
02. Cassandra Steen Feat. Adel Tawil - Stadt
03. Lady Gaga - Poker Face
04. David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over
05. Linkin Park - New Divide
06. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment (Unplugged In New York)
07. Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
08. Lady GaGa - Love Game
09. Michael Jackson - Thriller
10. a-ha - Foot Of The Mountain
11. Black Eyed Peas - Boom Boom Pow
12. Michael Jackson - Earth Song
13. Milow - Ayo Technology
14. Michael Jackson - Beat It
15. Söhne Mannheims - Iz On
16. Beyoncé - Halo
17. Pitbull - I Know You Want Me
18. Michael Jackson - Billie Jean
19. Queensberry - Too Young
20. Alexander Rybak - Fairytale
21. Michael Jackson - Heal The World
22. Michael Jackson - Dirty Diana
23. Daniel Schuhmacher - Anything But Love
24. Mark Medlock - Mamacita
25. Lily Allen - Not Fair
26. Michael Jackson - They Dont Care About Us
27. Ashley Tisdale - It's Alright It's Ok
28. Razorlight - Wire to Wire
29. Daniel Merriweather feat. Wale - Change
30. Reamonn - Moments Like This
31. Michael Jackson - Black Or White
32. Laura Pausini & James Blunt - Primavera In Anticipo
33. Michael Jackson - You Are Not Alone
34. The Gossip - Heavy Cross
35. Mando Diao - Dance With Somebody
36. Silbermond - Ich Bereue Nichts
37. Silbermond - Irgendwas bleibt
38. Michael Jackson - Smooth Criminal
39. Clueso - Gewinner
40. Paul Van Dyk - For An Angel 2009
41. Flo Rida feat. Kesha - Right Round
42. P!nk - Please Don't Leave Me
43. Peter Fox - Haus am See
44. Michael Jackson - Bad
45. Shaggy feat. Gary Nesta Pine - Fly High
46. The All-American Rejects - Gives You Hell
47. Selig - Wir werden uns wiedersehen
48. Billy Talent - Rusted from the Rain
49. Metro Station - Shake It
50. Frauenarzt & Manny Marc - Das Geht Ab
51. Kings of Leon - Sex On Fire
52. Michael Jackson - Will You Be There
53. Lenka - The Show
54. Kid Cudi vs. Crookers - Day N Nite
55. Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche
56. Lady GaGa feat. Colby O'Donis - Just Dance
57. Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You
58. Katy Perry - Waking Up In Vegas
59. Mando Diao - Gloria
60. Kings of Leon - Use Somebody
61. Michael Jackson - The Way You Make Feel
62. Green Day - Know Your Enemy
63. Eminem - We Made You
64. Polarkreis 18 - Allein Allein
65. Depeche Mode - Wrong
66. Ciara feat. Justin Timberlake - Love Sex Magic
67. Michael Jackson - Remember The Time
68. Flo Rida feat. Wynter Gordon - Sugar
69. Michael Jackson - Don't Stop 'Til You Get Enough
70. Depeche Mode - Peace
71. Sunrise Avenue - The Whole Story
72. Lollies - Arsch Im Sand
73. Miley Cyrus - The Climb
74. Bob Sinclar feat. Master Gee An - Lala Song
75. Michael Jackson - Wanna Be Startin' Somethin'
76. Placebo - For What It's Worth
77. Dizzee Rascal & Armand Van Helden - Bonkers
78. James Morrison feat. Nelly Furtado - Broken Strings
79. Jonas Brothers - Paranoid
80. Michael Jackson - Stranger In Moscow
81. Pet Shop Boys - Love Etc
82. Keri Hilson feat. Timbaland - Return The Favor
83. Darius & Finlay feat. Nicco - Do It All Night
84. Die Toten Hosen - Auflösen
85. Peter Fox - Alles Neu
86. Britney Spears - If U Seek Amy
87. Amy Macdonald - Poison Prince
88. Miley Cyrus - Hoedown Throwdown
89. Michael Jackson - The Girl Is Mine
90. Pet Shop Boys - Did You See Me Coming
91. Michael Jackson - I Want You Back
92. Michael Jackson - Blood On The Dance Floor
93. U2 - Magnificent
94. Michael Jackson - You Rock My World
95. Michael Jackson - Leave Me Alone
96. Daughtry - No Surprise
97. Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let It Rock
98. Michael Jackson - Rock With You
99. Michael Jackson - Dangerous
100. Ich+Ich - So soll es bleiben

Boo2k
12.07.2009, 05:59

wer zum geier sind diese menschen? :hehe:
ich fühl mich jedes mal so positiv unwissend wenn ich über deutsche charts stolpere

was michaen angeht, war es schon witzig als er kurz nach dem tod 8 von 10 plätzen in den itunes top 10 einnahm.. da verdienen sich einige leute echt eine heftigst goldene nase. blöd wars das er bei hypem in der top 20 omnipresent war.

La Bomba
12.07.2009, 08:52
wer zum geier sind diese menschen? :hehe:
ich fühl mich jedes mal so positiv unwissend wenn ich über deutsche charts stolpere
Da geht es mir ehrlich gesagt genauso.
Wobei ich Cassandra Steen noch kenne. Aber auf den Plätzen dahinter wirds teilweise krass.

Zu dem Eternal Moonwalk-Video. Also mir gehts ja langsam richtig auf den Geist, ich kann MJ einfach nicht mehr sehen.
Aber dieses Video hat Style, nicht wegen Jackson oder irgendeinem Tribut sondern wegen der Aufmachung.

Viddy Classic
12.07.2009, 11:39
wer zum geier sind diese menschen?

Emilíana Torrini hat nen Song auf dem Herr der Ringe II Soundtrack gemacht namens "Gollum's Song" - sonst wundert mich das auch krass, aus welchem Loch die gekrochen ist.
Cassandra Steen war glaube ich mal bei Glashaus. Auch nicht prall.

Virginie
12.07.2009, 12:06
Emilíana Torrini hat nen Song auf dem Herr der Ringe II Soundtrack gemacht namens "Gollum's Song" - sonst wundert mich das auch krass, aus welchem Loch die gekrochen ist.

Sie wurde auf Platz 1 der Deutschen Charts katapultiert, nachdem ihr Song im Finale von Germany's Next Topmodel benutzt wurde.

Seiken
12.07.2009, 17:56
Sie wurde auf Platz 1 der Deutschen Charts katapultiert, nachdem ihr Song im Finale von Germany's Next Topmodel benutzt wurde.

Und sie macht auch schon eine ganz schön lange Zeit eigentlich ziemlich hübschen Indie Pop/Folk. Dieses Jungle Drum ist ganz und garnicht repräsentativ für ihre Musik und auch eher nervig. Hat mich extrem gewundert, als ich das gehört hab und danach festgestellt hab, dass es von ihr ist. Manche Dinge von ihr gehen auch in Trip-Hop/Elektro Richtung.

Die Leute, die Jungle Drum toll finden und mehr von ihr hören und ähnliches erwarten, werden wohl eher enttäuscht sein. :D

Simon
13.07.2009, 06:54
Michael Jackson ist in den deutschen Single Charts 22 (!) Mal vertreten. Das dürfte auch Rekord sein.

03. Lady Gaga - Poker Face
04. David Guetta feat. Kelly Rowland - When Love Takes Over
05. Linkin Park - New Divide
06. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment (Unplugged In New York)
07. Black Eyed Peas - I Gotta Feeling
08. Lady GaGa - Love Game
09. Michael Jackson - Thriller
10. a-ha - Foot Of The Mountain
11. Black Eyed Peas - Boom Boom Pow
12. Michael Jackson - Earth Song
13. Milow - Ayo Technology
14. Michael Jackson - Beat It
15. Söhne Mannheims - Iz On
16. Beyoncé - Halo
17. Pitbull - I Know You Want Me
18. Michael Jackson - Billie Jean
19. Queensberry - Too Young
20. Alexander Rybak - Fairytale
21. Michael Jackson - Heal The World
22. Michael Jackson - Dirty Diana
23. Daniel Schuhmacher - Anything But Love
24. Mark Medlock - Mamacita
25. Lily Allen - Not Fair
26. Michael Jackson - They Dont Care About Us
27. Ashley Tisdale - It's Alright It's Ok
28. Razorlight - Wire to Wire
29. Daniel Merriweather feat. Wale - Change
30. Reamonn - Moments Like This
31. Michael Jackson - Black Or White
32. Laura Pausini & James Blunt - Primavera In Anticipo
33. Michael Jackson - You Are Not Alone
34. The Gossip - Heavy Cross
35. Mando Diao - Dance With Somebody
36. Silbermond - Ich Bereue Nichts
37. Silbermond - Irgendwas bleibt
38. Michael Jackson - Smooth Criminal
39. Clueso - Gewinner
40. Paul Van Dyk - For An Angel 2009
41. Flo Rida feat. Kesha - Right Round
42. P!nk - Please Don't Leave Me
43. Peter Fox - Haus am See
44. Michael Jackson - Bad
45. Shaggy feat. Gary Nesta Pine - Fly High
46. The All-American Rejects - Gives You Hell
47. Selig - Wir werden uns wiedersehen
48. Billy Talent - Rusted from the Rain
49. Metro Station - Shake It
50. Frauenarzt & Manny Marc - Das Geht Ab
51. Kings of Leon - Sex On Fire
52. Michael Jackson - Will You Be There
53. Lenka - The Show
54. Kid Cudi vs. Crookers - Day N Nite
55. Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche
56. Lady GaGa feat. Colby O'Donis - Just Dance
57. Kelly Clarkson - My Life Would Suck Without You
58. Katy Perry - Waking Up In Vegas
59. Mando Diao - Gloria
60. Kings of Leon - Use Somebody
61. Michael Jackson - The Way You Make Feel
62. Green Day - Know Your Enemy
63. Eminem - We Made You
64. Polarkreis 18 - Allein Allein
65. Depeche Mode - Wrong
66. Ciara feat. Justin Timberlake - Love Sex Magic
67. Michael Jackson - Remember The Time
68. Flo Rida feat. Wynter Gordon - Sugar
69. Michael Jackson - Don't Stop 'Til You Get Enough
70. Depeche Mode - Peace
71. Sunrise Avenue - The Whole Story
72. Lollies - Arsch Im Sand
73. Miley Cyrus - The Climb
74. Bob Sinclar feat. Master Gee An - Lala Song
75. Michael Jackson - Wanna Be Startin' Somethin'
76. Placebo - For What It's Worth
77. Dizzee Rascal & Armand Van Helden - Bonkers
78. James Morrison feat. Nelly Furtado - Broken Strings
79. Jonas Brothers - Paranoid
80. Michael Jackson - Stranger In Moscow
81. Pet Shop Boys - Love Etc
82. Keri Hilson feat. Timbaland - Return The Favor
83. Darius & Finlay feat. Nicco - Do It All Night
84. Die Toten Hosen - Auflösen
85. Peter Fox - Alles Neu
86. Britney Spears - If U Seek Amy
87. Amy Macdonald - Poison Prince
88. Miley Cyrus - Hoedown Throwdown
89. Michael Jackson - The Girl Is Mine
90. Pet Shop Boys - Did You See Me Coming
91. Michael Jackson - I Want You Back
92. Michael Jackson - Blood On The Dance Floor
93. U2 - Magnificent
94. Michael Jackson - You Rock My World
95. Michael Jackson - Leave Me Alone
96. Daughtry - No Surprise
97. Kevin Rudolf feat. Lil Wayne - Let It Rock
98. Michael Jackson - Rock With You
99. Michael Jackson - Dangerous
100. Ich+Ich - So soll es bleiben
Das ist dann - wenn auch post mortem - ein weiterer Rekord, den sich Michael Jackson gesicher hat. Zeigt ja eigentlich nur, wie einflussreich seine Musik war und noch immer ist.
Als beispielsweise die Sänger von INXS, Nirvana oder AC/DC verstorben sind, gab es da keine Explosion ihrer Verkaufszahlen, was Singles oder Alben betrifft - soweit ich das jetzt weiß.

La Cipolla
13.07.2009, 09:33
Könnte man auch auf die Zeit schieben. Oder darauf, dass Michael Jackson seine besten Tage lange hinter sich hatte, aber im Hinterkopf der meisten Menschen immer noch ziemlich festgesessen hat. Und die Medien haben sicher auch ihren Anteil.
Auf seine Musik würde ich das nicht unbedingt zurückführen.

Und sie macht auch schon eine ganz schön lange Zeit eigentlich ziemlich hübschen Indie Pop/Folk. Dieses Jungle Drum ist ganz und garnicht repräsentativ für ihre Musik und auch eher nervig. Hat mich extrem gewundert, als ich das gehört hab und danach festgestellt hab, dass es von ihr ist. Manche Dinge von ihr gehen auch in Trip-Hop/Elektro Richtung.

Die Leute, die Jungle Drum toll finden und mehr von ihr hören und ähnliches erwarten, werden wohl eher enttäuscht sein.
Wenn sie klug ist, wird sich das jetzt wohl in nächster Nähe ändern. :rolleyes:
Wobei das Lied schon geil ist. Damdadada Dadadamdada dadadamdadadadadadam! Catchy. :D

Boo2k
13.07.2009, 17:17
Wenn sie klug ist, wird sich das jetzt wohl in nächster Nähe ändern.

wieso hat das was mit klug zutun?

anyway ...hört man in den medien eigendlich noch was von peter bjorn & john oder waren sie "unklug"? (ja.. seid meine bezugsquelle zum mainstream :hehe:)

La Cipolla
14.07.2009, 09:05
Weil sie ihre goldene Dschungelkuh noch weiter melken könnte.
Wobei gut, wenn sie davor auch schon genug gekriegt hat, um durchs Leben zu kommen, who cares. *schulterzuck*

peter bjorn & john
Wer?

Xia
14.07.2009, 09:29
Als ob Michael wirklich tot ist. Das ist Latoya die da krepiert ist!

Junta
14.07.2009, 20:06
Ob man mit ihm oder seiner Musik nun etwas anfangen konnte oder nicht, ich denke es gibt keinen Grund sich in irgendeiner Weise über solche Dinge lächerlich zu machen.

Ein wenig zweifelhaft finde ich nun das Verhalten der Familie, die nun die wüstesten Vermutungen in die Welt hinausbrüllt. Aber naja, wenn bekannte Persönlichkeiten diese Welt verlassen bekommt man immer wieder die seltsamsten Dinge zu sehen...