Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Michael Jackson ist gestorben

  1. #1

    Michael Jackson ist gestorben

    Meldungen zufolge wurde Michael Jackson (50) heute ins Krankenhaus eingeliefert und soll im Koma liegen. Einige Newsseiten (tmz.com) berichten sogar, dass der King of Pop gestorben sein soll.

    Den Medienberichten zufolge soll Michael Jackson einen Herzstillstand erlitten haben und schon aufgehört haben zu atmen, als die Mediziner ankamen. Sie belebten ihn anschließend wieder und brachten ihn ins Krankenhaus.

    Wenn sich der Tod von Michael Jackson bewahrheitet, meiner Meinung nach eine große Tragödie. Jackson ist meines Erachtens nach einer der größten Musiker aller Zeiten.


  2. #2
    Mediziner erklärten ihn für tot . Wenn sich das ganze bewahrheitet, dann bleibt wohl nicht mehr zu sagen als R.I.P. Michael, du warst ein genialer Musiker.

  3. #3
    Den Thread wollte ich gerade öffnen..>_>

    Finds schade,ich schaus grade im Fernseher.

  4. #4
    Pop is dead.

    Trauriger moment für die Musik und die Menschheit.
    Ruhe in Frieden.

  5. #5
    Inzwischen bestätigt es auch CNN.


  6. #6
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Inzwischen bestätigt es auch CNN.

    Ich hab graud CNN geschaut da steht nur was die LA Times gesagt hat.

  7. #7
    Und ich hab mir vor ein paar Tagen so geile Videos von früher angeschaut. :/ Smooth Criminal ist LEGENDÄR, sowas sieht man heute nicht mehr. Jetzt wird auch alles vergessen sein an Schmarrn, den er gedreht hat, jetzt wird nur mehr seine Musik zählen, und die war einfach nur genial. R.I.P. Michael Jackson.

  8. #8
    Meine Mutter is heulend reingekomm und hats mir erzählt.. sie wollte unbedingt auf sein nächstes konzert.

    R.I.P. to the legend of pop, tonight died a part of music.

  9. #9

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    R.I.P. to the legend of pop, tonight died a part of music.
    Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

  10. #10
    Ruhe in Frieden.

    Habe heute morgen in den Nachrichten davon erfahren und bin noch immer geschockt. Jetzt merke ich erst, wie sehr er durch seine Musik dann doch meine Jugend mitgestaltet hat - und wahrscheinlich im Leben von so ziemlich jedem auf irgendeine Art vertreten war.
    Ein sehr trauriger Moment.

  11. #11
    Das ist wirklich eine Tragödie; mit Michael Jackson ist ein Musiker gestorben, der wie kein zweiter die Musiklandschaft der "Neuzeit" so nachhaltig und einflussreich geprägt hat.
    Ich habe früher seine Musik sehr gern gehört und viele Lieder von ihm mag ich bis heute noch. Das ist Musik, mit der man aufgewachsen ist und die einen über Jahre/Jahrzehnte begleitet hat. Die Phrase, die ich heute Morgen schon zu Hauf in TV/Radio gehört habe, trifft aber voll und ganz zu: Michael Jacksons Tod reißt eine große Lücke, die nicht gefüllt werden kann.

    Ironischer Weise habe ich Gestern noch gelesen, dass für seine Abschiedstour ein weiteres Kontingent an Karten frei gegeben wurde, weil die bis dahin rausgegebenen Karten binnen weniger Stunden ausverkauft waren.

    R.I.P Michael Jackson

  12. #12
    Ich habs heute Nacht direkt im Netz mitbekommen, bevor es bestätigt war. Sehr sehr trauriger Moment.

    Ich verbeuge mich vor dem King of Pop, einem der größten Musiker unserer Zeit und hoffe, dass sein Ruf nach seinem Tod so lange überdauern wird, wie der seines ehemaligen Schwiegervaters - Elvis Presley. R.I.P. Michael

  13. #13
    Ich habs grade erst erfahren und bin für meine Verhältnisse ganz schön betroffen. RIP Michael Jackson

  14. #14
    Ich hörte es auch von meiner Mutter.
    Wir alle hatten vor, egal wie, sein nächstes Konzert zu besuchen.
    Er ist einer der Legenden, mit denen ich musikalisch aufwuchs.

    Zum Schluss wurde immer auf Michael Jackson rumgehackt. Ich hoffe daher, dass er nun die Ruhe finden kann die er zweifellos verdient hat.
    Es sollte wohl nicht sein.


    Ein raschen Artikel fand ich hier: Michael Jackson ist tot


    C.

  15. #15

    Kalina Ann Gast
    Ja, er ist tot. Ich konnte es heute Morgen auch nicht fassen. Ich hätte ja mit allem gerechnet, nur nicht damit.

    Es gab zwar auch viele Skandale um ihn, aber er hat dennoch gute Musik gemacht. Es ist wirklich ein Jammer...jetzt ist es so, als ob echt irgendwas in der Welt feht, ein Loch...

    Ich meine, jeder kennt Michael Jackson. Mir ist noch nie jemand begegnet, der ihn nicht kennt. Es ist eine Tragödie, aber in unseren Herzen und Erinnerungen wird er weiterleben.

  16. #16
    Ich war eigentlich noch nie betroffen von dem Tod einer nicht wirklich fassbaren Person. Hier bin ich es, was mich selbst ein wenig verwirrt.

  17. #17
    Tolle Nachricht für die Medien zum Sommerloch. Ihr werdet sehen, das wird jetzt mindestens 4 Wochen lang ausgeschlachtet....

  18. #18
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich war eigentlich noch nie betroffen von dem Tod einer nicht wirklich fassbaren Person. Hier bin ich es, was mich selbst ein wenig verwirrt.
    Geht mir ähnlich und das obwohl ich trotzdem auch selbst nie viel mit seiner Musik zu tun hatte. Irgendwie komisch. Soll er in Frieden ruhen.

  19. #19
    Ich bin zwar jetzt nicht absolut vom Tod betroffen, aber finde es dennoch schade, fand seine Musik auch toll und habe sie vor allem als Kind sehr oft gehört. Ich werde wohl jetzt mal wieder eine Scheibe einlegen. R.I.P.

  20. #20
    Rest in peace Michael ;_;

    Er hat Musikgeschichte geschrieben und nimmt genauso viel wieder mit sich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •