Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 30 - OMG CRAZY!!!
Eindeutig Nudeln. Die sind viel vielseitiger und schmecken auch besser, allein schon wegen der überlegenen Konsistenz. Reis mag ich gar nicht, denn er schmeckt kaum nach was und allein das Gefühl dieser vielen kleinen Resikörner im Mund, die man nicht richtig zerkauen kann, nervt :o
Uhren: Analog oder Digital? Und stellt ihr Euch den Wecker, damit ihr morgens aufwacht? :D
Digital. Alles andere tickt so nervig o,O"
Meist brauche ich keinen Wecker - wache von alleine auf. Aber ich stelle ihn eigentlich jedes Mal. Sicher ist sicher. (Außer wenn ich frei hab natürlich.)
Hast du einen leichten oder eher einen festen Schlaf? Und schnarchst bzw. schlafwandelst du?
Ich habe einen festen schlaf,klar wenn man mich weckt wache ich auf^^ aber das dauert ein wenig.
Schnarchen tuhe ich garnicht,aber ich rede im schlaf,wenn ich mit offenem Mund einschlafe.
Schlafgewandelt bin ich einmal.
Ich träumte ich würde zur Toilette gehen und dort reinpinkeln.
Nun nächsten Morgen erzählten mir meine eltern ich sei in die Küche gegangen und hätte vor dem Mülleimer meine Hosen fallen lassen und gepikelt...
Da war ich, glaube ich, 6Jahre xD
Was glaubst du ist wichtiger: Eine Menge Geld oder viele Freunde?
Merendit
30.09.2009, 12:44
Geld denn damit kanman sich Freunde kaufen.
Ja, das klingt scheisse, ist aber eine Tatsache.
Wir leben in Deutschland.
Ebay oder Amazon?
Geld denn damit kanman sich Freunde kaufen.
Ist das dein Ernst? Sorry, aber das ist echt arm. Hast du sowas nötig?
Zur Frage:
Ebay, nutz' ich einfach öfter.
Bestellst du oft über das Internet?
Merendit
30.09.2009, 14:19
Ist das dein Ernst? Sorry, aber das ist echt arm. Hast du sowas nötig?
Zur Frage:
Ebay, nutz' ich einfach öfter.
Bestellst du oft über das Internet?
Nein, habe ich nicht.
Aber schau dir Deutschland an:
Die Jugendlichen verdummen immer mehr, und käuflich werden auch immer mehrere.
In der Teenager-Gesellschaft von Deutschland ist es heutzutage so:
Hast du kein Geld, wirst du gemobbt und bist ausgeschlossen.
Hast du Geld, wollen aufeinmal Alle deine Freunde sein.
Traurig, aber wahr.
Leon der Pofi
30.09.2009, 14:41
Nein, habe ich nicht.
Traurig, aber wahr.
das ist nicht nur bei den teenagern so. das ist das leben, dass der großteil führt und schon seit anbeginn der zeit gab es gesellschaftliche unterschiede, auf finanzielle und kulturelle sicht bezogen. gut, dass es auch menschen mit anderer meinung gibt.
Aber schau dir Deutschland an:
Die Jugendlichen verdummen immer mehr, und käuflich werden auch immer mehrere.
Traurig, aber wahr.
Gemeint waren Freunde. Das ist für mich per Definition was anderes. o,O
Bestellst du oft über das Internet?Ja, ist ganz praktisch. ^^ Ebay und so.
Hast du auch einen Ebay-Account? Wie viele Bewertungen hast du?
Leon der Pofi
30.09.2009, 14:55
99.
wieviel geld hast du ungefähr für onlineeinkäufe ausgegeben?
0,00 Euro. Ich gebe nichts online aus. 3:
Glaubst du an wahre Liebe, oder bist du ein Zyniker der mir eine mir unzufriedene Antwort gibt?
letmedie
30.09.2009, 15:56
Ich glaube, dass es ein Pendant zu einem selbst gibt, der es mit einem ziemlich lange aushalten kann und das ganze geht nur, wenn man sich liebt...
wen hast du ziemlich lang nicht gesehen/gehört oder gelesen und möchtest sie g/ihn gern mal wiedersehen?
Mr.Ankluas
30.09.2009, 18:35
Meine ex-freundin xD
Huhn oder Schwein?
Icetongue
30.09.2009, 19:55
Gott, wie ich Schweine hasse. Die Viecher sind dumm, hässlich, stinken zum Himmel und schmeissen ihre eigenen Futter- und Wasserschüsseln um, nur um sich hinterher zu beschweren, dass sie kein Futter und Wasser mehr haben.
Aber ihr Fleisch esse ich lieber als Huhn.
Huhn gebraten oder gegrillt?
Gegrillt oder gebacken. Wer brät sowas schon? o_o; Ist ja Tierquälerei und Leichenschändung in einem!
Ein Name fuers Baby - Junge: Manfred Timo Sonja, Jason. Mädchen: Evangeline Lilly, Evangeline Julie. Was gefällt am ehesten? :O
Lichtdrache
30.09.2009, 21:05
Eher krasse bis kranke namen wie scheisshaus oder so aber wenn dus besonders bescheuert willst nenne dein mädchen shandal dann lacht jeder dein kind aus..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Baldurs gate 2 das DSA Drakensang?
Baldurs Gate. Vorallem der 2. Teil mit Thron des Bhaal. Man war das ein geiles Spiel.
Baldurs Gate oder Icewind Dale?
Baldur's Gate, weil das viel mehr Tiefgang hat und sich zusätzlich die Begleiter in gesprächen mit einbringen.
Icewind Dale oder Neverwinter Nights?
Jerome Denis Andre
30.09.2009, 23:00
aber wenn dus besonders bescheuert willst nenne dein mädchen shandal dann lacht jeder dein kind aus..
Hey! Eine gute Freundin von mir heißt Chantalle [nun gut - sie wird von allen "Talli" genannt] - Das ist kein lächerlicher Name !!!
_______________________________________________________________________________________
Neverwinter Nights.
"Schafkopf" oder "17 und 4" ?
Mr.Ankluas
01.10.2009, 11:29
17 und 4 sind 21xD
Apfelsaft oder Multivitaminsaft
Meereswoge
01.10.2009, 15:27
Ich mag zwar beides gern aber sag ma Apfelsaft
Winter oder Sommer
Lichtdrache
01.10.2009, 16:09
Winter da sieht man süsse hemeline.:)
Fretchen oder Katze?
Merendit
01.10.2009, 19:09
Katzen sind süßer. ^_^
fghjjff oder hdfgnnzt?
Mfg.
hdfgnnzt weiß nich warum sieht aber lustiger aus
Ninja oder Pirat?
@Merendit: Kann es sein, dass du außschließlich solche idiotischen Fragen stellst?
In letzter Zeit ist das Niveau der Fragen in diesem Thread wirklich sehr gesunken...
Edit:
Ninja oder Pirat?
Ninja natürlich. Die haben einfach die krasseren Skills. Ich habe nach dem Abitur lange nach einer Uni gesucht, die einen Doppelstudiengang "Law and Ninja Studies" anbietet, bin aber nicht fündig geworden :o
Du bist allein zuhause und hast nicht vor, rauszugehen. Kleidest du dich genauso wie sonst, oder hast du besondere komfortable Rumgammel-klamotten für solche Gelegenheiten (oder ziehst du dich dann erst gar nicht an :eek:) ?
Icetongue
01.10.2009, 19:30
Extra für solche Fälle habe ich immer eine Schlabberhose auf dem Boden liegen. Bei der Hose handelt es sich eigentlich um eine alte Jogginghose, die an den Knien durchgescheuert ist und einige Reibungsbedingte Brandschäden erlitten hat.
Du hast Langeweile und öffnest Wikipedia oder Youtube. Was wäre höchstwahrscheinlich das erste Themengebiet, das du ohne gross darüber nachzudenken eintippen würdest?
Meistens lass ich dann die Klamotten vom letzten Tag an, damit die Klamotten die ich an den Tagen trage, an denen ich vor die Tür gehe, nicht in der Wäsche landen. o___O
Föhnst du dir die Haare trocken oder lässt du sie trocknen?
Edit: Damnit, zu spät.
Du hast Langeweile und öffnest Wikipedia oder Youtube. Was wäre höchstwahrscheinlich das erste Themengebiet, das du ohne gross darüber nachzudenken eintippen würdest?
Auf Youtube wahrscheinlich irgendeinen Mist über den ich mich Stunden kugeln könnte, und Wikipedia wahrscheinlich den Namen irgendeiner Band.
Edit an den Poster unter mir: Ein Post pro Tag. .__.
Und schreib mal in ganzen Sätzen und setz' Satzzeichen. ;)
Blue_Pheasant
01.10.2009, 19:44
RPG´s da mir die Storys da besser gefallen...um einen Shooter mit guter Story zu erwähnen muss ich Bioshock nennen..um Shooterfans nicht zu enttäuschen. >.<b
Dragonballs oder Teufelsfrüchte? Was würdest du lieber "existent" haben?
Der Gute, da ich von Grund auf gut bin.
Sergio Leone: "Zwei glorreiche Halunken" oder "Spiel mir das Lied vom Tod"?
Jerome Denis Andre
01.10.2009, 21:05
Von der Storyline her "Spiel mir das Lied vom Tod". Von der Titelmelodie "Zwei glorreiche Halunken", da in der Titelmelodie Okarinas vorkommen :-) .
D&D oder DSA ?
Merendit
02.10.2009, 11:44
DSA.
One piece oder Naruto Shipuuden?
Mr.Ankluas
02.10.2009, 11:46
Naruto Shipuuden, echt Geile Serie:)
Starwars Jedi Knight 3 oder Battlefield 2?
Unit Nero
02.10.2009, 13:38
Na wenn, dann schon Battlefield. Starwars suckt.
Konsolendaddeln oder Computerdaddeln?
Jerome Denis Andre
02.10.2009, 14:51
Beides ... obwohl ... auf den Konsolen eigentlich nur Zelda OoT und Chrono Trigger
Wagner oder Mendelssohn ?
Meereswoge
02.10.2009, 17:19
Wagner
schwarz oder weiß
Schwarz, weil es im Sommer damit einfach wärmer ist ;)
Was hälst du von einer Verlängerung der Akw-Laufzeiten?
Zeitauge
02.10.2009, 21:53
Unnötig, das gleiche Kapital in Solarzellen und Wasserkraftturbinen stecken, dann ham wir endlich ruhe im karton -.-
Weltraumshooter/-simulationen oder GTA/Driver/Wheelman und was noch in die gleiche Sparte fällt?
Nothing of your proposed genres...Im an RPG-Fanboy from the whole beginning.
But if I must..I would say Spaceshooters like Dead Space(cause it's a Science-Fiction-Survival-Horror-Game)
Mario, Wario, Luigi or Waluigi? And Why?
Mr.Ankluas
03.10.2009, 03:23
Mario, er ist mein Standartheld, und den nehme ich immer, Egal ob Mariokart, Super smaschbrother etc:)
Drinkst du viel und oft Alkohol?
Lichtdrache
03.10.2009, 07:52
Ich trinke nie alkohol.
Tokio hotel oder Rammstein?
Merendit
03.10.2009, 10:33
Rammstein.:rolleyes:
Was guckst du oder Kalkofkes Mattscheibe?
Zeitauge
03.10.2009, 11:51
Ich glaub Kalki... ja doch, die Mattscheibe bitte!
Erdbeertorte mit Senf oder Urlaub mit dem QFRAT-Staff?
Jerome Denis Andre
03.10.2009, 15:12
Urlaub mit dem QFRAT-Staff XD
Aufklärer oder Stürmer und Dränger ?
Mr.Ankluas
04.10.2009, 00:15
ich bin eher der Stürmer^^
Übergewicht,Normalgewicht,Oder Untergewicht.
Leon der Pofi
04.10.2009, 08:53
normal oder untergewicht. schwankt alle paar monate.
halloween. nette atmosphäre mit den sanftleuchtenden, orangen lichtern und den obligatorischen horrorfilmen am abend, oder sinnfreies fest, dass vom ausgangsritual nicht mehr viel aufweißt und nur für kinder und randalierer interessant ist?
ersteres. definitv. ich liebe halloweenparties :D
Wie viel bringst du auf die Waage?
ich hoffe ich trete damit niemandem zu nahe...
Merendit
04.10.2009, 10:56
Ganz ehrlich?
75 Kg.
Ja, SO schwer bin ich.
Das verwunderliche ist, das ich trotzdem kein bisschen dick bin...
Nichtsdestotrotz muss ich unbedingt abnehmen..
Isst du noch oder platzt du schon?
Zeitauge
04.10.2009, 11:51
Ich höre nie auf zu essen :D
Eric Prydz oder Bullet for my Valentine?
Keiner von beiden. Bullet for my Valentine sind schwul geworden - obwohl.. das waren sie eigentlich schon immer - und Eric Prydz ist übelst kacke-Mainstream. o:<
Wenn du dich mit einem User treffen würdest, wer wäre das?
Denglisch. (http://de.wikipedia.org/wiki/Denglisch)
Erstens weil ich Engrisch noch nie gehört habe und zweitens weil Denglisch heute schon gang und gebe ist.
Ich wette die meisten wissen nichtmal das sie Denglisch nutzen xD
Hast du schon einmal jemanden richtig erschreckt und wenn ja,wie?
Princess Aiu
04.10.2009, 13:55
Und hier ist der neue Thread: link (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2428991#post2428991)
*closed*