Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 30 - OMG CRAZY!!!
Princess Aiu
17.06.2009, 11:44
Thread #29 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118242)
Und hier ist der neue Thread. Schon die Nummer 30!!! Das ist unglaublich. Hoffen wir, dass es noch viele Jahre so weitergeht. ;)
Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?
Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.
Regeln:
- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)
- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.
- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....
- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.
- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)
Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.
Viel Spaß beim Posten. ;)
----------------------
Die letzte Frage war:
Bionade :A oder :B
Zeythier
17.06.2009, 12:19
:B. Zur Umfrage: Wir sollten noch den 100. Thread aufmachen. ;)
Für wen hast du bei der Mogwahl gevotet?
Arche
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
In manchen parallelen Dimensionen ist die Ente garkeine Ente.
Was würdest du tun, wenn du Zombies (von der schnellen Sorte) begegnen würdest?
Die eine wird gegessen, die andere schwimmt durch die gegend.
edit@schnelleren poster: mich so stylen wie auf meinem ava, damits net auffällt dass ich noch lebe.
wie heiterst du dich auf wenn das leben gerade am absoluten Tiefpunkt angelangt ist? ( da könnte ich gerade echt ne gute antwort gebrauchen...)
Eigentlich gar nicht, vielmehr lenke ich mich ab, aber wirklich aufmuntern? Ist oft schwer, weil die Gedanken immer noch am Tiefpunkt hängen.
Sonnenschein und warme Temperaturen, Sonnenschein und eine frische Brise oder Sonnenschein gepaart mit Regen?
Unit Nero
17.06.2009, 14:33
Eine Mischung aus ersterem und zweiterem...
Schon mal einen IQ-Test gemacht? Wie hoch war die Differenz zwischen deiner Schätzung und deinem tatsächlichen IQ?
Schon mal einen IQ-Test gemacht? Wie hoch war die Differenz zwischen deiner Schätzung und deinem tatsächlichen IQ?
Schon mehrmals. Beim ersten Mal lag ich ca. 30 Punkte über meiner Schätzung, danach hab ich immer ne Punktlandung hingehauen. :A
Welcher Klopapier-Benutzungstyp bist du und wieso? Knüller, Falter oder Wickler?
Schon mehrmals. Beim ersten Mal lag ich ca. 30 Punkte über meiner Schätzung, danach hab ich immer ne Punktlandung hingehauen. :A
Welcher Klopapier-Benutzungstyp bist du und wieso? Knüller, Falter oder Wickler?
Charmin...das mit dem Bären..ist so ultra weich zu meinen Popöchen =)
Ich bin ein Falter xDDD
Wie kommt Tiger auf so eine Frage? xD
asphyxiôn
18.06.2009, 00:28
Wie kommt Tiger auf so eine Frage? xD
Ich möchte es garnicht wissen, aber es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten dafür.
medienpresente Iranische Wahl - :A oder :B ?
Die Leute wehren sich nach 20 Jahren also :A
Manchmal Angst was beim Lieferservice wirklich drin ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Manchmal Angst was beim Lieferservice wirklich drin ist? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Absolut nicht, ich helfe jedes Weekendend bei einem Asia Bistro aus, welches auch ausliefert und ich bin eben der Driver...von daher weiß ich genau das alles beste Quali hat ^^
PETA oder Obama? :D
Zeythier
18.06.2009, 20:26
PETA oder Obama? :D
Obama.
Wie oft hast du dir etwas gebrochen?
Never. I am unbreakable ;)
Und wohl auch unsickable seit der 2.Klasse. Krankheiten mögen mich wohl nicht, nur Erkältungen :D
Du wachst auf und eine Spinne krabbelt dir übers Gesicht. Was tust du?
Unit Nero
18.06.2009, 22:19
Ich realisiere, dass mir eine Spinne übers Gesicht krabbelt, schnappe sie mir, setze sie an die frische Luft und schlafe weiter. Bin halt Tierfreund. ^_^
Du wachst morgens auf, schaust aus dem Fenster, erblickst das strahlende Antlitz der Sonne und ... du machst den Rolladen runter und klemmst dich hinter deinen Computer! Bist du so drauf oder verläuft dein Leben diesbezüglich in "normalen" Bahnen?
Ich habe nicht einmal einen Rolladen! Ich mag's nicht, wenn mein Fenster irgendwie zu ist. Manchmal ziehe einen Vorhang vor, wenn ich erst ins Bett gehe, obwohl es schon hell ist, aber normalerweise nie.
Welcher ist der schwierigste Zungenbrecher, den Du kennst?
Zeythier
19.06.2009, 07:45
Welcher ist der schwierigste Zungenbrecher, den Du kennst?
Brautkleid bleibt Brautkleid, Rotkraut bleibt Rotkraut...
Ist für mich unaussprechbar...
Bist du zufrieden mit dem Mogwahl Ergebnis?
letmedie
19.06.2009, 12:59
Es gab ne Mogwahl ?_?
Ist du gern Fisch und Schalentiere und den ganzen leckern Kram aus dem Meer?
Knuckles
19.06.2009, 13:02
Ist du gern Fisch und Schalentiere und den ganzen leckern Kram aus dem Meer?
Es kommt drauf an, um was es sich handelt. Vieles davon finde ich nicht wirklich toll...
WE steht vor der Tür! Wieviel Alkoholleichen werdet ihr wohl sehen?
WE steht vor der Tür! Wieviel Alkoholleichen werdet ihr wohl sehen?
Es ist Kieler Woche, von daher wohl um die 1 Mio :D
Lässt du dich beim Friseur auf die Styletipps die sir dir geben ein oder setzt du ganz klar das Bild durch wie du es haben möchtest?
Bei bestimmten, geschmacklosen Friseuren setz ich mein Bild ganz klar durch.Es gibt aber auch welche die mir die Frisur noch nie ruiniert haben.Die dürfen dann mit meinen Haaren anstellen was sie wollen.
Würde es sich lohnen für Eintagsfliegen ein Tagebuch anzulegen?
Zeythier
20.06.2009, 09:28
Würde es sich lohnen für Eintagsfliegen ein Tagebuch anzulegen?
Nein, eher nicht...
Führst du Selbstgespräche?
Ja während der Arbeit.. und meine Kolleginnen fangen jetzt auch schon damit an :D
Was wenn es Vamipre wirklich geben würde ?
Dann gäbe es auch Blade und das wäre 8)
Deine schlimmste Aktion, die du im betrunkene Zustand aufgeführt hast?
Viddy Classic
21.06.2009, 00:34
Deine schlimmste Aktion, die du im betrunkene Zustand aufgeführt hast?
Randaliert!
Welches ist der erste Internet meme, an den du dich erinnerst?
LOL
Warum lag der Thread so lange still?
Vielleicht wusste keine Sau was mit Internet Meme anzufangen.
Was tust du im Sommer am liebsten?
Chillen und ... ja das war's auch schon. :)
Welche Jahreszeit magst du lieber: Sommer oder Winter?
ich mag keine von beiden besonders gerne. Herbst und insbesondere Frühling sind mehr mein Ding.
Sommer ist mir zu heiß. ABER ich mag die Athmosphäre des Sommers.
Die wird nur von der des Frühlings übertroffen.
Also: Sommer ^^
Was hast du im Grundschulalter am häufigsten gespielt?
The Judge
02.07.2009, 11:10
Was hast du im Grundschulalter am häufigsten gespielt?
NES und Game Boy. ^^
Draußen an der frischen Luft, fand ich's mit irgendwelchen Mega Man-Nerdkindern immer total geil, das nachzustellen...aber ins Detail sollte ich wohl lieber nicht gehen, das ist hochgradig...freakig.
Oft aber auch tolle Brettspiele, wie zum Beispiel "Hero Quest!".
Kann man dich leicht erheitern bzw. zum Lachen bringen oder bist du da eher reserviert?
Man kann mich sogar sehr leicht erheitern.Irgendwie schaff ich es dann immer irgendwie zu grinsen.
Romantiker oder Macho?
Definitiv Romantiker.
Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärest du dann?
Kalina Ann
03.07.2009, 10:01
Definitiv und auf jeden Fall eine Katze. Das ist das geilste was einem passieren kann finde ich. Den ganzen Tag faulenzen z.B. :D
Wurdest du schonmal geärgert, weil du eine Brille, Zahnspange, Protese o.ä. hast?
Klar, wenn man der erste in der Grundschule war, der eine Brille bekommen hat, bleibt das leider nicht aus. Kinder können ganz schön gehässig sein. (Dafür habe ich heute einen B.A.-Titel und die betreffende Person nicht einmal den Hauptschulabschluss. :D)
Meer oder Berge?
Meer. Ist zwar salzig, hat aber eine gewaltigere Athmosphäre und ist meistens ein wenig sauberer.
Hunde- oder Katzenmensch (ihr wisst schon was ich meine) ?
Katzenmensch.Hundemensch klingt abartig und beleidigend :p
Gibst du viel Geld für Eis aus?
Nein. Ich esse nur Flutschfinger (und manchmal Capri) und das kostet nur 50 Cent!
Wenn ich's dann doch mal in ein richtiges Eiscafé schaffe, kommen meistens drei Kugeln Zitroneneis oder ein Zitronen-Milchshake auf den Tisch. Aber letzteres kommt nur zwei-, dreimal im Jahr vor.
Für welchen Luxus gibst Du hochgerechnet am meisten aus?
Leon der Pofi
03.07.2009, 21:04
dvds, bücher und tv extras.
ca 100-150€ im monat, ausser es wird was größeres.
tv 1000 statt 1600 1,30meter
standboxen um 300
verstärker 400
subwoofer infinity 300 statt 500
led leuchten mit farbwechseln, manuell oder automatisch um 60€
also alles in allem um die 3000€
wenn man sich für ein hobby richtig interessiert, investiert man doch geld.
aber es ist schon ein ganz anderes erlebnis.
ironischerweise, sehe ich kaum reguläres tv.
ein anderes hobby ist spazieren gehen im wald und dabei musik hören.
irgendwie alles relativ langweilige dinge, ohne action
was ist dein hobby?
ja, sehr einfallsreich...
The Phänom
04.07.2009, 07:03
Sport machen und ansehen...Vorm Computer hocken.... das wars eigentlich schon:(
Federer oder Roddick: Wer holt sich den Titel in Wmbledon?
Zeythier
04.07.2009, 11:03
Federer oder Roddick: Wer holt sich den Titel in Wmbledon?
Ich tippe doch mal auf Federer, er ist der bessere.
Machst du Musik? Bist du in einer Band?
Ja, ich mache Musik und spiele in einer Bigband Trompete plus Backgroundgesang. Dazu habe ich aber auch noch Schlagzeug und Keyboard gelernt.
Baggersee, Frei- oder Erlebnisbad?
Von den drei zur Auswahl stehenden: Freibad. Aber nur, wenn es eine Bahn hat. Ansonsten lieber Hallenbad, da hat man oft mehr Ruhe beim Schwimmen.
Ja, wenn ich schwimmen gehe, dann gehe ich schwimmen und nicht im Wasser plantschen oder so. Außer, es gibt einen Whirlpool, dann gehe ich nach dem Schwimmen noch da rein. :D
Was ist für Dich der am meisten überschätzte Künstler (Sänger, Maler, Bildhauer ~~ egal)?
Steven Spielberg.
Kino oder Torrent?
Jerome Denis Andre
04.07.2009, 13:00
Kino
Der Hobbes'schen 'Unsichtbaren Hand' des freien Marktes vertrauen, oder doch lieber auf die starke Hand einer staatlichen Planwirtschaft setzen ?
Ich oder du?
Er.
Stubenhocker oder Naturfreak?
Hmm... ich würde sagen, dass sich das gut die Wage hält ;)
Hund oder Katze?
Katze. Wobei das natürlich auf den Charakter des Tieres ankommt. Da gibts natürlich auch sehr fiese, dumme oder einfach nur faule Exemplare.
Aber die gibt es bei Hunden auch. Und die stinken noch dazu und sind ziemliche Schleimscheißer. :p
Hattest du schon mal eine Katze oder einen Hund? Und würdest du dir (wieder) eines davon anschaffen?
The Judge
04.07.2009, 20:12
Hattest du schon mal eine Katze oder einen Hund? Und würdest du dir (wieder) eines davon anschaffen?
Ja, ich hatte mal eine Katze, der leider vor 3 Jahren gestorben ist.
Ich hätte auch unglaublich gern wieder eine, aber irgendwie kann ich mich derzeit einfach nicht dazu überwinden, mir eine anzuschaffen.
Schaust du dir Filme/Serien lieber allein oder in Gesellschaft an?
Schaust du dir Filme/Serien lieber allein oder in Gesellschaft an?
Mit meiner besten Freundin oder meinem Freund (:
Kinobesuche als Date - Immer das gleiche oder Dauerburner?
Dauerburner würde ich mal sagen.Hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber wenn mal wieder was niedliches läuft kann ich's ja mal versuchen.
Nutzt du oft öffentliche Verkehrsmittel?
Zeythier
05.07.2009, 09:38
Nutzt du oft öffentliche Verkehrsmittel?
Nein.
Öffentliche Verkehrsmittel oder doch lieber das eigene Fahrzeug?
Öffentliche Verkehrsmittel oder doch lieber das eigene Fahrzeug?
Für Kurzstrecken: Auto
für längere Strecken: Öffis
Welches deutsche Bundesland hat den schlimmsten/am wenigsten schlimmen Dialekt
Am schlimmsten ist für mich definitiv Schwäbisch. Ich krieg voll die Krätze, wenn ich das höre. Das macht mich aggressiv. Wobei Ruhrpottslang auch schlimm ist.
Gar nicht stören tun mich bayrisch oder berlinerisch. Die finde ich beide eigentlich ganz cool.
Hast Du einen Dialekt? Wenn ja, welchen?
Nein. Keinen Dialekt.
Wie viele Stunden Musik hörst du am Tag?
Unit Nero
05.07.2009, 14:28
Läuft eigentlich immer so nebenbei... Am PC oder Mtv/Viva. Mal mehr mal weniger, kann ich nicht in Stunden fassen. Aber in der Regel immer permanent wenn ich am Computer sitze.
Deine übelste Party-Erinnerung ist...?
LOL, ich habe vor 5 Tagen diese Frage gelesen und dachte mir, "Nö, zu peinlich, da lass ich lieber jemand anderen Antworten..." :D
Naja, die übelsten Sachen sind eigentlich immer die, an die ich mich nicht erinnern kann :D
Worüber sollte deiner Meinung nach im Fernsehen mehr berichtet werden, die Proteste in China, oder die Spekulationen über Michael Jacksons Todesursache?
Edit: Die Antwort wollte ich natürlich hören ;)
Proteste in China natuerlich. Erstens ist das von politischer Bedeutung und zweitens finde ich, sollte man den armen Michael Jackson endlich in Frieden ruhen lassen. Dass der Tod von Promis immer derart ausgeschlachtet wird, ist schlimm. Meiner Meinung nach sollten Boulevardnachrichten sowieso illegalisiert werden. Vor allem solche, die sich in das Privatleben von Menschen einmischen, die das nicht wollen.
Findest Du das nicht auch? Begruende!
Leon der Pofi
10.07.2009, 21:19
Natürlich die zigste Wiederholung von Michaels Tod.
Definitiv China, oder wenigstens niveauvolle Nachrichten.
Von der Seite der Sender aus gesehen, wäre es natürlich relativ dumm, wenn sie auf Quoten zwecks der Totenmesse verzichten. Aber dieses Thema ist mittlerweile zu ausgeschlachtet, bzw war es bereits nach kürzester Zeit.
http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/8491018-Niemals-geht-man-so-ganz,articleset=8496148,cc=000005537900084910181ud9Hx.html Man möchte meinen, dass Nachrichten ein anderes Niveau als solche Internetseiten hätten, Elvis und Michael Jackson sind natürlich gemeinsam untergetaucht
Warum gibt es diese niveaulosen Nachrichten eigentlich?
Damit der Konsument sehen kann, was er möchte und im Grunde in seiner eigenen Dummheit bestätigt wird, oder weil der zuständige Sender sich keine Mühe um gute Berichterstattung gibt? Wären ja nur zwei von vielen Optionen
edit: oh, sorry ranmaru.
Weil die Menschen es anscheinend interessant oder zumindest unterhaltsam finden. Es beschäftigt sie und sei es nur, dass sie sich darüber aufregen, wie trivial das alles sei xD
Und vielleicht fühlend sie sich dadurch weniger dumm. Paradoxerweise. Denn sie lesen eine bescheuerte Nachtricht und denken sich "Oh man wie blöd! Da steh ich drüber!" Und fühlen sich toll.
Na gut. Vielleicht eher nicht. Aber anders kann ich mir BildZeitung, Web.de und Gmx.de einfach nich erklären ^^"
Was hast du heute noch vor?
Jetzt geh ich erstmal pennen, nachdem ich grad von Arbeit gekommen bin :)
Und nachher wird wohl Rockband mit Byder, Evil Lord Canas und Phno gespielt insofern sich die Pläne nicht plötzlich ändern.
Wenn du mit 2-5 Leuten aus dem MMX in eine WG ziehen könntest, wen würdest du mitnehmen und wieso?
Ich würde V_182 und Blutorgie mitnehmen, weil das auch im Real-Life meine Freunde sind. Ansonsten würde ich BIT noch mitnehmen, weil er meiner Meinung nach absolut in Ordnung ist.
Schwimmst du während des Sommers lieber im Hallenbad oder im Freibad?
Zeythier
25.07.2009, 21:55
Schwimmst du während des Sommers lieber im Hallenbad oder im Freibad?
Natürlich Freibad.
Dein Lieblings Cocktail?
The Judge
26.07.2009, 01:49
Dein Lieblings Cocktail?
Das Teil nennt sich "Peppermint Park" und ist für viele extrem pervers, aber ich liebe dieses Gesöff. Und um den Pussyfaktor an die Spitze zu treiben: Am besten ist er für meinen Geschmack alkoholfrei!
Gibt es ein Volk/Land, das du kulturell besonders interessant oder gar faszinierend findest? Sei es aus der Vergangenheit, Gegenwart oder fiktiv.
Unit Nero
26.07.2009, 10:20
Dia alten Ägypter und die alte Maya-Kultur... Und woher kommt dieses Interesse? Vom Serious Sam-Spielen. ^^"
Welches Programm benutzt du am häufigsten (und seis auch nur der Webbrowser)?
Jerome Denis Andre
26.07.2009, 10:46
2 verschiedene - RPG Maker XP und Open Office
Was ist dein Lieblingsbuch (+ Begründung) ?
David Nassau
27.07.2009, 07:19
Illuminati von Dan Brown.
War der erste Roman den ich gelesen hab der über 800 Seiten hat und fürwahr, keine ist Verschwendung. Der Plot ist gut durchdacht und immer wieder passiert etwas Unvorhergesehenes. Die Filmumsetzung war hingegen Mist ^^
Betreibst du regelmäßig Sport als Hobby oder gar im Verein?
Zeythier
27.07.2009, 13:38
Betreibst du regelmäßig Sport als Hobby oder gar im Verein?
Sport ist nicht so mein Ding. Vielleicht hin und wieder mal Mountainbiken und das wars dann auch.
Welchen Beruf würdest du niemals ausüben oder gar tätigen?
Vertreter für Staubsauger.
Kinofan oder Heimkinoanhänger? Oder beides gleichermaßen?
Gleichermaßen. Daheim bevorzugt TV-Shows.
Geilster Sex des Universums oder Fliegen können?
Fliegen können, definitiv. Wenn ich fliegen könnte, würde eh jeder Sex mit mir wollen, in der Luft. 8)
Da ich die Frage von ~Jack~ toll fand und sie zu einem guten Forenklima beiträgt, hier nochmal:
Wenn du mit 2-5 Leuten aus dem MMX in eine WG ziehen könntest, wen würdest du mitnehmen und wieso?
Mog (hrhr), OhWeh (Partylöwe) Minstrel (ruhiger Kerl), Zabu (Stimmungskanone) und Lynx (Spaßmaschine) :D
Strickt deine Grandma dir Strümpfe zu Weihnachten? ^^
asphyxiôn
28.07.2009, 16:56
Strickt deine Grandma dir Strümpfe zu Weihnachten? ^^
Nö.
Stichwort Wahljahr - Erwartest du eine ähnliche Wahlmüdigkeit wie zur Europawahl diesen Jahres?
Leon der Pofi
28.07.2009, 22:56
Nö.
Stichwort Wahljahr - Erwartest du eine ähnliche Wahlmüdigkeit wie zur Europawahl diesen Jahres?
wüsste nicht, welche aspekte für eine überraschende erhöhung sorgen sollten.
hast du ein lieblingssprichwort?
David Nassau
29.07.2009, 10:05
hast du ein lieblingssprichwort?
"If you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth" find diesen Satz einfach nur genial.
Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Zeythier
01.08.2009, 15:26
Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Wenn Musik CD, kauft doch keiner mehr, heutzutage gibt´s doch andere Mittel um an Musik zu kommen.
Das allerbeste RPG dass du jemals gezockt hast?
Leon der Pofi
01.08.2009, 16:10
valkyrie profile lenneth
das schlechteste rpg das du jemals gespielt hast
ranmaru, schnell! ffx
David Nassau
01.08.2009, 18:30
Lunar Genesis (DS)
Hab ich mir extra importieren lassen weil ich dachte es ist gut doch das ganze Spiel war einfach nur von der Story fad präsentiert und die Bosse und Gegner einfach total unausbalanciert.
Wie gefällt dir Final Fantasy X?
http://www.youtube.com/watch?v=BU8-e-C4Uy0 :\
Klingt es für dich allzu schlimm nach drei Jim Beam Cola nackt Straßenbahn zu fahren?
Klingt es für dich allzu schlimm nach drei Jim Beam Cola nackt Straßenbahn zu fahren?
Ja! Aber, in der Situation würde ich mich nicht dafür schämen, nackt zu sein, sondern dafür, dass ich drei Jim Bean Cola getrunken habe :o !
Ich meine, JIM BEAN COLA??? WTF??? Wo ich lebe (Schottland), mischt man Whisky nicht! Schon gar nicht mit Cola. Bei mir kommt höchstens ein Eiswürfel rein, sonst nichts. Pffff... Whiskey mit Cola mischen... Sowas machen nur Amerikaner und Weicheier.
Argh... Jim Bean Cola... :rolleyes:
Wo wir bei Mischgetränken sind:
Dein Lieblingscocktail?
Swimming Pool (schmeckt gut, jaja Weibergesöff). :o
See oder Freibad?
Bei uns in der nähe ist so ein schöner See mit extrem geilem Trampolin im Wasser und anderen Attraktionen, dass ich dann doch lieber See sagen würde.
Softeis, Kratzeis (bzw. Slush Puppy, Monster Slush...) oder doch lieber Eisdieleneis?
Unit Nero
02.08.2009, 09:47
Ich bevorzuge richtiges Eisdieleneis (wenn ich schon mal in eine geh...) ansonsten zuhause selber zusammenstellen. ^^
Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
Zeythier
02.08.2009, 11:20
Wie viel Zeit brauchst du morgens im Badezimmer?
ca. 5 min.
Was war dein längster Aufenthalt im Bad?
Höchstwahrscheinlich irgendein Bad. 2 Stunden oder so..
Cola oder Schokoeis? Oder zusammen? x3
Höchstwahrscheinlich irgendein Bad. 2 Stunden oder so..
Cola oder Schokoeis? Oder zusammen? x3
Schokoeis.
Zusammen? Gibt Bauchschmerzen. :o
Langschläfer : Ja oder Nein?
Nein, bin eigentlich immer ziemlich früh schon wach.
Romantisches Autokino oder lieber ein Picknick mitten auf der Wiese?
Leon der Pofi
02.08.2009, 18:04
picknick. schon alleine vom dem aspekt her, dass es hier nirgends ein autokino gibt...
wenn du die wahl hättest, nur noch 5 lebensmittel essen zu dürfen, welche würden es sein? und 2 getränke nach wahl.
Zeythier
03.08.2009, 19:33
wenn du die wahl hättest, nur noch 5 lebensmittel essen zu dürfen, welche würden es sein? und 2 getränke nach wahl.
Getränke wären es: Mezzomix und Mineralswasser. :A
Lebensmittel sind einfach zu schwert zu sagen da gibt es einfach zu viel gutes. :\
Was ist dein absolut meist bevorzugtes Programm am PC?
Photoshop
Was musst du morgens auf jeden Fall getan haben / besitzen / genommen haben, bevor du das Haus verlässt?
Duschen und Zähneputzen.
Langschläfer oder Frühaufsteher? Und daraus resultierend: Tag- oder Nachtmensch?
Kurzschläfer, Spätaufsteher. Mein Schlaf findet an freien Tagen etwa von 6, 7 oder 8 Uhr bis 10 oder 11 und während der Schulzeit von 4, 5 bis 7 Uhr statt.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wie oft/in welchen Abständen duschst du dich? :D
Zeythier
04.08.2009, 11:59
Jeden Tag. Ist für mich schon reine Routine. :A
Hast du schon mal eine Woche nicht geduscht?
Nein! o,o"
Was war die längste Zeit in der DU dich nicht geduscht hast?
Ööh, höchstwahrscheinlich die, in der ich klein war.So 2 Jahre vielleicht...
Wie oft benutzt du dein Handy täglich?
Zeythier
06.08.2009, 09:34
Täglich selten. Wenn ich es oft benutze dann zum zocken. 0/
Da mir heute irgendwie keine Frage einfallen will:
Bist du ein häufiger Handy Benutzer?
Leon der Pofi
06.08.2009, 09:49
vielleicht einmal im monat, ich treff mich lieber mit menschen. ich telefoniere generell nicht gerne und vermute, dass ich in meinem gesamten leben noch nie länger wie 5 minuten telefoniert habe
jeder mensch lügt?
Darauf kannst du wetten.
Momentanes Lieblingslied und wieso, verbindest du etwas Bestimmtes damit?
David Nassau
06.08.2009, 12:52
Linkin Park - New Divide
dieser Song ist einfach total epic, nicht nur wegen Transformers 2
Gehst du oft ins Kino?
Zeythier
07.08.2009, 09:14
In letzter Zeit bin ich ziemlich oft im Kino. Früher war ich vielleicht jeden 2. Monat. Heute im Monat 2 mal...
Wann gehst du ins Kino? Wenn du mal nichts besseres zu tun hast oder weil ein guter Film läuft?
Generell eigentlich immer, wenn mir ein Film zusagt. Würde ein näheres Kino (das nächste Kino ist schon ~20 Kilometer entfernt, seit unseres dicht gemacht hat...) Sneak Peeks anbieten, würde ich vermutlich ziemlich oft da sein.
Bist du eher Jäger oder Sammler?
Sammler. Schon vom Erbgut her. Bin ja ne Frau *schulterzuck*
Was ist dein körperlicher Schwachpunkt?
Definitiv mein Magen. Wenn mir einer in den Magen schlägt, bin ich ganz schnell am Boden. Ich glaube, ich habe zu wenig Bauchmuskeln oder kann die nicht richtig anspannen oder so. :D
Was ist Dein psychischer Schwachpunkt?
Leon der Pofi
07.08.2009, 11:03
http://www.youtube.com/watch?v=tiz-snfnY6o
0:10 davor.
welche tätigkeit baut dich auf, wenn es dir schlecht geht?
@killer-osaka unter mir, gleichzeitig
Lachen und lachen und Filme schauen. Und alten, reichen Damen die Tasche klauen, dessen Kinder dumm sind.
Was kannst du absolut nicht ab?
Lügen, Unehrlichkeit, Verschwörungen, Inkompetenz, Hitze. :/
Wie stehst du zu Eiskaffee? *_*
Mir gefällt der Ton deiner Frage nicht.
Magst du die Smilies hier im Forum oder könntest du auch gut auf sie verzichten?
Leon der Pofi
08.08.2009, 09:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif dieser gehört definitiv ins inventar.
welche mystische kreatur aus sagen, religion, möchtest du sein
Zeythier
08.08.2009, 17:38
Ich wäre gerne ein Drache. Stark, kann fliegen Feuer spucken einfach toll!
Was für Fabelwesen gefallen dir überhaupt nicht?
Diese hässlichen Diclonius. Echt eklig, mit ihren Hörnern.
Was ist die dümmste Sendung die du je gesehen hast?
Das war glaub ich Fur TV.Das finde ich so dumm, dass es schon beinahe lustig ist.
Bekommst du beim Schwimmen auch immer Hunger auf Fettiges?
Unit Nero
09.08.2009, 09:58
Ich hab eigentlich immer Hunger, egal auf was! :D
Wie oft gehst du im Jahr zum Frisör und wie viel Geld lässt du da?
Nie, denn ich schneide sie mir immer selbst mit einer Haarschneidemaschine :)
Wenn du die Möglichkeit erhalten würdest ewig zu leben, würdest du sie ergreifen?
Zeythier
09.08.2009, 11:36
Ist ne schwere Entscheidung, würde ich trotzdem altern, so sterbe ich lieber, wenn ich aber jung bleiben darf, dann würde ich gerne unsterblich sein.
Glaubst du an Wiedergeburten?
Bin mir nicht sicher. Wenn ich an irgendwas nach dem Tod glaube, dann am ehesten an Wiedergeburt, aber ich halte es immer noch für das Wahrscheinlichste, daß dann einfach Schicht im Schacht ist.
Deine (gewählte, nicht auf dem Papier stehende) Glaubensrichtung?
treeghost
17.08.2009, 04:51
Christentum, Judentum, Hinduismus, Islam, Buddhismus, Shintō, Sikhismus, Bahai, Jainismus, Konfuzianismus, Zoroastrismus, Tenrikyō und Rastafari.
Loligerweise kenne ich die ganzen Religionen auch. Ganz erlich, ich würde gerne Jedi werden.
Benutzt du ein Handy? Wenn ja wieso? Wenn nein wieso nicht? GRAMATIK RUELZ.
Nein, tu ich nicht. Bisher hatte ich einfach noch nie den Wunsch danach unterwegs erreichbar zu sein und mit den meisten Leuten kann ich eh kostenlos übers Internet reden, also warum Geld mit Anrufen oder SMS verschwenden?
Und selbst wenn ich mir eins holen würde, wäre es sicherlich nur ein schlichtes Handy, denn weder will ich Videos oder Spiele auf so nem winzigen Display abspielen noch brauch ich es um Musik zu hören. Einzig die Fotofunktion wäre nützlich.
Beachtest du überhaupt Werbung, egal welcher Art? Wenn ja, warum überhaupt? Und kaufst du dann eventuell sogar etwas, wenn es um ein Produkt geht?
David Nassau
19.08.2009, 02:35
Bei Werbung schaltet mein Gehirn automatisch auf afk. Wenn mich wer fragen würde das da gerade für Werbungen liefen, ich hätte keine Ahnung. Nur ganz selten interessiert mich ein Spot wenn irgendein Produkt gezeigt wird welches mir zusagen könnte.
Fällts dir leicht in der Früh aufzustehen oder lässt du den Wecker gern öfters klingeln so nach dem Motto, 5 Minuten sind noch drin?
Ich lasse ihn nicht nur öfters klingeln, nein, ich stelle ihn im Schlaf aus! So bin ich schon oft zu spät zur Schule gekommen oder erst gegen Abend aufgestanden, wenn ich denn mal geschlafen habe. :D Also ja, es fällt mir an sich schwer, nach dem Einschlafen wieder irgendwann aufzustehen.^^
Das Thema Werbung war recht interessant, daher: hast du schon mal Werbung auf Internetseiten aus Interesse geklickt/würdest du es tun? :]
Zeythier
19.08.2009, 21:23
Überhaupt nicht. Werbungen intressieren mich nicht, schon gar nicht im Internet mit den nervigen Pop Up Fenstern. :\
Bist du eher sparsam oder sehr verschwenderisch?
Eher sparsam. Aber auch ich habe meine Dekadenzanfälle.
Was ist das grausamste Kleidungsstück, dass du je besessen hast?
Ein Polohemd von Lacoste in schweinerosa. Das habe ich geschenkt bekommen … -_-
Inzwischen paßt es mir zum Glück nicht mehr.
Was ist das coolste Kleidungsstück, was Du hast?
mein bordeauxrotes Ballkleid. :D
Mit langem, mehrlagigen, ausladenden Rock
Schulterfrei und trägerlos
hinten zum schnüren, was einen leichten Korsetteffekt ergibt.
Ich liebe es ^^
Gibt es Farben, die dir so gar nicht stehen? Wenn ja, welche?
Hm, nein, eigentlich fällt mir gerade keine Farbe ein, die mir besonders schlecht steht. Aber am ehesten wohl sowas wie Babyblau oder so. :D
Welche Haarfarbe bevorzugst du bei Frauen/Männern (Je nachdem, worauf du stehst :P)?
Leon der Pofi
20.08.2009, 09:15
eigentlich ist es mir egal. ich tendiere aber eher zu braun oder schwarz.
was ich nicht besonders leiden kann, sind bewusst auffällige farben wie grün oder grelles blau, damit die leute ja sehen, dass man etwas besonderes ist und um jeden preis auffallen muss, weil man nicht genug aufmerksamkeit bekam ^^ oder die leute, die denken, sie sein anime figuren. hat jemand von euch das galileo spezial von den anime-cyber-gothics gesehen? ich und sammy mussten uns totlachen, aufgrund der niveaulosen berichterstattung. da haben sie sich selbst übertroffen :D
welche farben haben die meisten deiner kleidungsstücke?
Hauptsächlich trage ich eher erdige Farben, bei meinen Jeans dominiert die Farbe schwarz/dunkelgrau. Etwa zwei Drittel meiner Pullover/Hemden haben irgendwie die Farbe braun oder grau drin.
Das war eine schöne Frage:
Was ist das grausamste Kleidungsstück, dass du je besessen hast?
Zeythier
20.08.2009, 17:37
Ein Wollkragenpullover. :\ Dieses ständige Jucken am Hals kann man einfach nicht aushalten.
Bist du modisch?
Ja, weil Schwachsinn.
SCHREIBST DU GERNE MIT CAPS??!!
Ist situationsbedingt, manchmal schon.
Was ist dir lieber: Taschenbücher oder gebundene Bücher?
Ist situationsbedingt, manchmal schon.
Was ist dir lieber: Taschenbücher oder gebundene Bücher?
Spontan würde ich sagen, kommt auf den Zweck an. :D :bogart:
Edit:
... ACH. BÜCHER. Ich hab TÜCHER gelesen, wth. XD
Ja, eh, am liebsten sind mir Softcover, weil man die besser mal unterwegs lesen kann. Keine Ahnung, ob das alle Taschenbücher inkludiert. Hardcover/gebundene Bücher finde ich hingegen eher nervig, weil isso. Ist einfach 'n schöneres Gefühl, ein Softcover in der Hand zu haben, liest sich weit angenehmer. :]
Eher der Katzen- oder Hundemensch?
Icetongue
21.08.2009, 03:54
Eher der Katzen- oder Hundemensch?
Mehr Katze als Hund. Ich finde Katzen sind eleganter und mehr zum Schmusen geeignet als Hunde. Ich liebe es wenn sie schnurren und früher war es immer eine Freude zu sehen, wie unsere kleine im Garten die Bäume mit zwei Sprüngen erklettert hat oder diverse Mäuse, Echsen, Vögel, Blindschleichen und sogar Libellen ins Haus brachte und laut ihren Jagderfolg verkündet hat.
Vor Hunden hatte ich früher Angst und hab auch den kleinen Nachbarshund gemieden. Die Angst hat sich verflüchtigt und sonst komme ich eigentlich auch ganz gut mit Hunden klar solange sie sich kraulen lassen.
Was darf in einer Gemüsesuppe auf gar keinen Fall fehlen?
Wer "Gemüse" antwortet wird als solches eingestuft.
Karotten.
Wenn es eine grüne Gemüsesuppe ist, Broccoli.
Gegen was bist du allergisch (also jetzt richtig körperlich meine ich)?
Vielleicht habe ich es noch nicht bemerkt, aber ich bin gegen nichts allergisch. Niemand von meinen Bekannten ist das.
Bist du mit deinem Namen zufrieden, wenn nein, welchen hättest du gerne?
Leon der Pofi
21.08.2009, 08:39
roman. bin zufrieden. ich mag generell namen, die mit r oder l beginnen.
österreicherwitze sind an diese stelle erlaubt ;)
was ist dein echter name?
bei forenpersönlichkeiten weiß man es ja nie genau, wenn man keinen näheren kontakt hat
Alex. Also laut Ausweis sogar eigentlich Alexander, aber so nennt mich absolut niemand und den benutze ich auch nicht. Ich habe sogar die meisten Verträge (Mietvertrag, Versicherungen, Telefonanbieter, …) auf Alex abgeschlossen. Ich hasse die ausgeschriebene Versinon … deswegen nur Alex.
Wenn Du Dir Deinen Namen selbe hättest aussuchen können, wie hättest Du Dich genannt?
Achadrion
21.08.2009, 09:34
Einen kurzen unkomplizierten Namen wie Axel, Mike, Lutz oder Kai.
Mein Name ist altmodisch und hat überhaupt keinen schönen Klang. Aber da ich jetzt schon über 40 Jahre damit rumlaufe, bin ich daran gewöhnt. :D
Welche Frauen- und Männernamen findest du wirklich so unmöglich, dass du ihn nicht mal deinen ärgsten Feind wünscht?
Frauennamen: Hildburg :D und ja, ich kenne eine Frau mit dem Namen. Außerdem fast alle Namen mit der Endung "-ke", also Wiebke, Frauke, Bilke, Mareike, etc. ich hoffe ich trete damit niemandem hier zu nahe ;) .
Männernamen: Den Namen Kasimir würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind anhängen. Bei Männern finde ich Namen, die auf "-o" enden einfach irgendwie unästhetisch, i.e. Ingo, Guido, Hugo (besonders schlimme Variante: Hugo-Egon :D ), etc.
Was hälst du von Promi-Namensschöpfungen wie Jimi Blue Ochsenknecht, Shiloh Nouvel Jolie-Pitt oder Cosma Shiva Hagen?
P.S.: Findest du es auch irgendwie krank, dass Angelina Jolie Kinder aus Kambodscha udn Vietnam adoptiert, die schon echte Namen wie Rath Vibol oder Pham Quang Sang haben, und sie in Sachen wie 'Maddox Chivan' oder 'Pax Thien' Jolie-Pitt umbenennt? :eek: :confused:
Diese Prominamen sind meiner Meinung nach wirklich eine Strafe für die Namensträger. Wenn die Kinder später mal in die Schule kommen, kann man sich das Ergebnis ja schon förmlich vorstellen.
Hast du irgendein besonderes Hobby?
Ich habe vor kurzen mit Muay Thai angefangen, was ja auch nicht alltäglich ist :)
Ansonsten sind es die Standart Dinger wie Tennis im Verein und ab und zu Golf.
Was tust du wenn etwas absolut nicht klappen will, dir die Geduld daran flöten geht aber es unbedingt erledigt werden muss?
Zeythier
21.08.2009, 16:40
Manche Rechenaufgaben bei den Hausaufgaben... Wenn man die eine Aufgabe nicht lösen kann, man auch noch die Geduld verliert und weiß dass das noch heute fertig gemacht werden muss.
Wann reißt bei dir der Geduldsfaden?
Lichtdrache
21.08.2009, 16:42
Wen einfach zuviel gespammt und geflamt wird.
Ist oblivion ein gutes spiel?
Ich bin ein TESler, von daher gilt also: Ja. :D
Wie viele Bücher liest du durchschnittlich pro Jahr?
Kommt ganz drauf an inwiefern ich andersweitig beschäftigt bin, aber ich würd mal sagen 8-10 triffts ganz gut. Und ich les auch hautpsächlich Bücher, die doch recht dick sind.
Du wurdest von Aliens entführt. Was tust du nun?
Bevor die Aliens mich entführt haben, hatte ich Geräusche gehört die sie verraten haben. Dann habe ich mein Handy in dem Mund genommen. Anschließend haben sie mich entführt - ich habe es nicht geschafft zu fliehen, versteht sich - und lassen mich alleine, gefesselt. Mit meiner Zunge tippe ich die Nummer von nem Freund ein und erzähl dem was passiert ist. Dann entfessele ich mich, damit ich bequem schlafen kann. Und, oh Wunder, ich schlafe und werde nach einigen Stunden gefressen. ...obwohl...!
Eher nach einem Tag.
Wenn du etwas aus deinem privatleben schreiben müsstest, egal was, welche Tatsache wäre das?
Ich habe die letzten 3 Tage hauptsächlich damit verbracht, mein Zimmer in meinem Elternhaus auszumisten.
Kann es sein, dass dieser Thread langsam droht auf Seite 2 abzurutschen???
Gulasch oder Spaghetti?
Zeythier
24.08.2009, 19:56
Beides. :A
Lasagne oder Pizza?
Leon der Pofi
24.08.2009, 20:11
pizza.
bestes nudelgericht?
Lasagne würd ich sagen, oder Maccaroni Bolognese. :)
Wie oft gehst du durchschnittlich im Monat essen?
Edit.. aber ich beantworte beides ^^
Nudelauflauf mit Schinken und Käse..oben leicht mit Paniermehl knusprig angebraten. Dazu eine mittelscharfe Tomatensüße mit kleinen angeschwitzen Zwiebelstückchen *_*
Kommt drauf an wie meine Zeit, mein Hunger und mein Geld aussieht.
Aber alles in allem, mit essen gehen und bestellen würde ich sagen
so 4-5x
Was hast du schönes am Weekend gemacht?
Am schönsten war die unterhaltung mit meinen Freunden im ICQ. Am ausergewöhnlichsten ein Tagesausflug in den Europapark...
Hast du dir schoneinmal alte Photos angeschaut und an bessere Zeiten gedacht?
Ne, alle meine Zeiten waren die besten.
Woran denkst du, wenn du deine Lehrerin siehst?
Ist das schlecht aufgetragene Schminke oder sieht sie so wirklich aus... ö_ö
Du hast hunger und willst dir dringend essen, hast aber nur 2€. Was holst du dir?
Auf zum Supermarkt, ein paar Ja!- Produkte holen und mir daraus was zaubern!
Magst du Google? (:
Ihre Produkte und Aktionen sind an sich großartig. Aber ich find's etwas bedenklich, wie sie mit unseren Daten umgehen und wie mächtig sie schon sind.
Bist du Verschwörungstheoretiker?
Nein. Jedenfalls nicht in dem Sinne, dass ich denke, dass 9/11 von der US-Regierung inszeniert wurde und dass ein Code in der Bibel das Datum des Weltuntergangs vorhersagt.
Aber ich glaube daran, dass Verschwörungen generell existieren.
Wieviel Geld müsste ich dir bieten, damit du dir ein Glatze rasierst? Und was würdest du mit dem Geld machen?
Für ein paar Tausender würde ich es machen und mit dem Geld würde ich mir eine Perücke kaufen.
Was würdest du tun, wenn es das QFRAT nicht mehr geben würde?
Lichtdrache
30.08.2009, 13:36
Gar nix.
Wieviel würdest du zahlen das V-king sich kurze haare machen soll?
Gar nichts. Ich find' seine langen Haare gut. :D
Sehnst du dich schon nach dem Winter? :3
Naja es geht. Winter hat auch so seine schönen Seiten aber momentan möchte ich noch lieber den Sommer genießen.
Gibt es etwas was du am Winter liebst und wenn ja was ist das?
Kalina Ann
31.08.2009, 08:15
Ich liebe den ganzen Winter. :) Ja, ich hasse den Sommer. :P Ich liebe den Schnee und die Kälte. Wenn alles weiß ist, finde ich das voll romantisch. ^^ Und dann auch die Weihnachtszeit...einfach wunderschön, wenn man Abends durch die Stadt geht und die ganze Weihnachtsdeko leuchtet. So romantisch!
Magst du Weihnachten oder deinen Geburtstag lieber?
Fällt bei mir beides auf einen Tag. XD Aber an sich wohl Weihnachten. Mit der Familie zusammen sein etc., ja, ist schon was Feines. Beim Geburtstag gibt's immer diesen "Zwang", etwas mit Freunden zu unternehmen. Und diese erwarten immer "Disco! Saufen!", was ueberhaupt nicht mein Ding ist. :> Daher gut, dass es auf einen Tag kommt, so kann ich mich gut rausreden.^^
Wie wuerdest du es finden, an Weihnachten Geburtstag zu haben? o.O
Unit Nero
31.08.2009, 15:48
Sehr gut, weil dann würd ich den Stress nur einmal haben. ^^
Discounter oder Fachgeschäft?
Fachgeschäft
Hast du als Kind mal auf dem Plattenspieler deiner Eltern gescrached? xD
Als Jugendlicher noch. Da war ich gerade in meiner Hiphop-Phase und wollte das mal ausprobieren, hat aber irgendwie nicht so recht klappen wollen und ich konnte nur leiernde Töne erzeugen. :D
Hörst du gerne leiernde Töne? Sprich: Noise (http://de.wikipedia.org/wiki/Noise_(Musik)).
Nein
Wann willst du das erste mal Kinder haben?
Ich denke mal, so um die... 26, 27 herum, das wäre nett. :3 Muss aber auch schon lang mit der Person zusammen gewesen sein.
Nightwish oder Epica?
Poe, vielleicht - aber auch nur vielleicht - auch Lovecraft.
Welche Sendung/Film/Anime findest du imo am besten?
Nach wie vor Six Feet Under - Gestorben wird immer.
Als kleines Kind wollte ich ...
... Hühnerzüchter werden. :D
Hatte auch schon mit einem Kumpel alles geplant. Meine Eltern wollten dann aber nicht, dass wir unseren eigenen kleinen Bauernhof bauen. :(
Freiland-Eier oder Legebatterien?
Wischmop
02.09.2009, 19:17
Freiland-Eier.
Golden Delicious oder Granny Smith?
Granny Smith. Sauer und knackig :A
Hast du irgendein(e) Zeitschrift/Magazin/Zeitung abonniert? Wenn ja, Welche(s) und warum?
DSA-Zocker
02.09.2009, 19:32
PC Games... weil halt und so
Sport ist Mord. Stimmst du dieser Aussage zu?
Nö. Sport ist wichtig. Man muss ihn halt nur richtig ausführen.
Was ist dein Lieblingssport?
Ausschlafen.
Welches Buch liest du gerade? Wenn du keins liest, warum nicht? ;P
Tokio von Mo Hayder
Welche Koalition hättest du am liebsten im Bundestag nach den Wahlen?
Jerome Denis Andre
03.09.2009, 10:53
In der Regierung: LINKE, PIRATEN, ÖDP , PBC - Davon Die Piraten mit den meisten Stimmen, Linke und Ödp etwa Gleichviel, und PBC mit etwas weniger ....
In der Opposition Die FDP, Die DKP, und Die RRP
Zwar total Unrealistisch - wäre aber sehr Cool :-)
LoZ oder Chrono Trigger ? (Beides geht hier einfach mal nicht :-] )
Meine Google-Ergebnisse besagen, dass es sich bei LoZ um die Landessparkasse Oldenburg handelt. Find' ich ja jetzt nicht so prickelnd, auch so von der Story her und so. Also eher Chrono Trigger!
Wie stehst du zu Verfilmungen von Buechern?
Icetongue
03.09.2009, 19:56
Sind in der Regel gut, solange man das Buch nicht kennt bzw nicht gelesen hat.
Schafwolle oder Baumwolle?
Merendit
03.09.2009, 20:30
Schafwolle ist immer gern gesehen & getragen :p
Senf oder Metal?
o_O
Mfg
Als Metalhead natürlich Metal.
Blau oder Rot?
Kalina Ann
04.09.2009, 09:07
Rot! :) Meine absolute Lieblingsfarbe.
Hast du deine Weisheitszähne noch?
Wischmop
04.09.2009, 09:31
Alle viere, aber stören (noch) nicht. :D
Kaffee, der Lebensretter am Morgen. Mit oder ohne Zucker?
Ohne Zucker, ohne Milch. Wenn ichs süß will, trink ich espresso.
Dein Lieblingstee?
Merendit
04.09.2009, 10:57
Pfefferminze.
;)
Animes oder Mangas? Oder garnichts davon?
Mfg.
Eher Animes. Bücher lese ich lieber ohne Bilder um meine Fantasie anzuregen.
Raucher oder Nichtraucher? Why?
Nichtraucher. Das Geld, das andere in Zigaretten stecken, nutze ich lieber sinnvoller (Buecher, Spiele, Musik, Kleidung, mal was ansparen fuer eine groessere Anschaffung oder Notfälle...). Ausserdem ist's nicht gesund. :> (Ich krieg schon fast das Wuergen, wenn ich Zigarettenrauch rieche^^)
Bist du ein Mensch, der sich seinem sozialen Umfeld anpasst, z.B. unter Freunden auch mal eine mitraucht, Alkohol trinkt, obwohl er's nicht mag etc.?
Merendit
04.09.2009, 12:31
None.
Mitläufer läuft bei mir garnicht, ich mache, was mir passt. :3
Muhammed oder Hakan?
Mfg.
Leon der Pofi
04.09.2009, 12:44
mit scharf. wo wir grad bei vorurteilen und mitläufer sind.
wissenschaftler finden heraus, dass man durch elektrostöße seinen iq jeweils um 10% erhöhen kann, dafür nach jeder behandlung ein jahr früher stirbt. was machst du
Mir so lange Stromstöße geben bis ich sterbe.
Wissenschaftler finden heraus, dass man mit Stromstößen sein Leben um ein Jahr verlängern kann, aber 10% seines IQs verliert. Was machst du? :p
Merendit
04.09.2009, 13:58
Mir das Leben verlängern lassen.
Mein IQ ist 132, da kann ich mir ruihg 30 Jahre dranhängen lassen.:p
Lucky Star oder Hellsing?
Mfg.
David Nassau
04.09.2009, 14:00
Hellsing natürlich...wer liebt diesen Sir Alucard denn nicht?
Pokemon oder Digimon? (Glaubensfrage°^°)
Icetongue
06.09.2009, 19:19
Pokemon hat zwar ein brennendes Kung Fu Hühnchen, aber Digimon bietet Cyborgdrachen, Werwölfe und Riesenkäfer mit Jetpacks. Und Digimon können in der Regel mehr von sich geben als ihren eigenen Namen.
Ausserdem war die Fernsehserie (erste Staffel) wesentlich besser als Pokemon.
Mais gegrillt, gekocht oder geröstet?
Schwierige Entscheidung. Ich esse Mais in allen drei genannten Varianten sehr gerne. Aber ich denke ich würde doch mehr zum gegrillten hin tendieren.
Hast du ein tolles Rezept gegen einen morgendlichen Kater?
Weniger trinken. :D
Besäufst du dich auf Parteys bis zum geht nicht mehr oder hörst du auf, wenn du merkst, dass die Grenze erreicht ist?
Mal davon abgesehen, dass ich nicht sonderlich häufig auf Partys gehe, trinke ich eigentlich nie soviel, dass man mich wirklich als betrunken bezeichnen könnte. Das Maximun ist normalerweise ein leichtes Schwindelgefühl, aber das vergeht immer sehr schnell, da mein Körper Alkohol recht schnell abbaut.
Ich hab nur einmal wirklich zuviel getrunken und das war als mein Schwager an Silvester mal die richtig harten Sachen mitgebracht hat xD
Was tust du, wenn du deprimiert bist?
Jerome Denis Andre
07.09.2009, 01:58
Musik Hören.
Monopoly oder P&P ?
Definitiv P&P, keine Frage. :)
Schon mal an einem Pen&Paper-Rollenspiel teilgenommen? (Wenn nicht, dann aber hurtig! :0)
Ja. oO
Wie lautet die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest auf die die Antwort 42 ist?
DSA-Zocker
07.09.2009, 08:38
6*7
Musik an beim Lesen oder aus?
Leon der Pofi
07.09.2009, 10:10
aus. das wirkt zu irretierend.
bist du schnell genervt, wenn dich jemand beim ausüben deiner hobbys stört?
Ja, doch. Hängt aber auch davon ab wer es ist.
Was ist dein Hobby?
DSA-Zocker
07.09.2009, 11:56
Ich hab mehr als eins o_O
Äh... Fußball spieln, Musik machen, Schreiben, Makern und so
Was ist dein liebstes Gute-Laune-Lied?
The Judge
07.09.2009, 14:36
Was ist dein liebstes Gute-Laune-Lied?
Supermarket Knight! (http://www.youtube.com/watch?v=BLeo_7c4oPQ)
Standardfrage: Fantasy oder Science-Fiction? (Oder gar eine gesunde Mischung aus beidem? Oder weder das Eine noch das Andere? Oder vielleicht doch lieber einen BigMac? Wenn Letzteres, dann zum Mitnehmen oder Hier-Essen?)
Merendit
07.09.2009, 15:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/link_smile.gif
Krieg oder Frieden?
Mfg.
Frieden natürlich aber den wird es niemals geben.
Metal oder doch eher Classic Rock?
DSA-Zocker
08.09.2009, 00:13
Metal \m/
Was war dein erstes Konzert? Welche Band und wo?
As I Lay Dying w/ Darkest Hour, Maroon + Himsa im LKA in Stuttgart =)
Bleiben wir bei Konzerten: Erste Reihe - für dich ein Muss? Oder doch lieber gemütlich etwas weiter hinten ein Bierchen schlürfen?
Kommt immer ganz auf die Band an. Bei Epica z.B. wäre ich schon sehr gerne ganz vorn. Kriegt man weniger Geschrei aus der Meute, aber mehr von der Musik mit. Ausserdem kann ich Simone so von ganz Nahem sehen. Klick. (http://npshare.de/files/20c52d3a/simone.png) 8D
Simone Simons, Sharon den Adel, Tarja Turunen oder doch lieber Cristina Scabbia?
Edit: Das ist unfair, sie ist 'ne Popsängerin. :|
Anette Olzon (Nix Pop: Nightwishsängerin Nr. 2)
"The Four Horsemen" oder "The Mechanix"?
Icetongue
08.09.2009, 23:10
Heilige Scheisse, bei der Frage scheiden sich die Geister. Man könnte Stunden damit verbringen, sich Youtube-Kommentare zu diesem Thema durchzulesen, ohne eine Antwort zu erfahren.
Da The Four Horsemen eines der ersten Lieder ist, die ich (damals noch unbewusst) von Metallica gehört habe (und bevor ich überhaupt Metal hören konnte und von daher keinen Schimmer hatte, wer oder was Megadeth ist), muss ich mit Metallicas Version antworten.
Ich persönlich sehe beide Lieder getrennt und versuche nicht sie zu vergleichen.
Electric drums. Yay or nay?
Merendit
11.09.2009, 17:13
Jay.
Tierliebe oder Schnitzel?
Unit Nero
11.09.2009, 17:18
Wenn ich Glück hab, vielleicht sogar beides!
Pflichtseminare! Eher so :A oder so :B ?
Merendit
13.09.2009, 15:17
:p
xD, lol oder rofl?
Mfg.
xD
Habt ihr Lust auf ne Party?!
The Judge
13.09.2009, 16:54
Habt ihr Lust auf ne Party?!
http://www.youtube.com/watch?v=LiDDLXIPQ6E
Standardfrage Nr. 2: Mögt ihr lieber Vampire oder Werwölfe?
Ich weiß, ich bin sehr kreativ.
Merendit
13.09.2009, 18:36
Weder noch.
Elfen sind die Zukunft.
Lady Gaga oder Dieter Bohlen?
o_O
Mfg.
Was ist das für ein Vergleich? xD
Dieter Bohlen.
Sleepy Hollow oder Sweeney Todd?
bzw. nur einen post pro tag
Sleepy Hollow. :A
Simpsons - Der Film top oder flop?
Er ist wie eine verlängerte Simpsonsepisode und da ich die Simpsons mag, sage ich mal: :A
Nach der Bundestagswahl: Rot-Grün, Ampel, Rot-Rot-Grün, Jamaika, Schwarz-Gelb oder Große Koalition?
Soll das heißen, was ich am liebsten hätte oder was ich für am wahrscheinlichsten halte?
Es wird Schwarz-Gelb werden. Laut letzter Umfragen sind sie jetzt schon bei insg. 50%, wenn man noch die 5% abzieht, die nicht in den Bundestag kommen, reicht das locker für die Mehrheit.
Lieber wäre mir natürlich irgendwas anderes. Ampel oder Jamaika wäre ok - irgendwas wo die Grünen dabei sind.
Würdest du dich als "Politikverdrossen" (http://de.wikipedia.org/wiki/Politikverdrossenheit) bezeichnen?
Nein, da ich in einer sehr politischen Familie groß geworden bin und schon seit meiner Kindheit ein großes Interesse an Politik besteht. Dazu gehört auch, dass man sich in die Politik selbst einbringt. (Ich bin aber nicht Mitglied in einer Partei.)
In zehn Jahren bin ich ...
Lichtdrache
14.09.2009, 20:41
Hab keine ahnung was intressieren mich 10 jahre ich lebe im hier und jetzt.
Gibs ein mittel gegen wow suchtis?
Icetongue
14.09.2009, 20:51
Vom PC in den nächsten Pub zerren, ein Bier ausgeben und über's Wetter reden oder so. Wenn mehr einsame Nerds Gratisgetränke bekämen, wäre die Welt ein wesentlich schönerer Ort. :)
Gibt es etwas das euch Freude bereitet, obwohl es für andere Personen alltäglich, sogar selbstverständlich ist?
Merendit
14.09.2009, 22:05
Vom PC in den nächsten Pub zerren, ein Bier ausgeben und über's Wetter reden oder so. Wenn mehr einsame Nerds Gratisgetränke bekämen, wäre die Welt ein wesentlich schönerer Ort. :)
Gibt es etwas das euch Freude bereitet, obwohl es für andere Personen alltäglich, sogar selbstverständlich ist?
Oh ja, viele Dinge....
Das kommt immer darauf an, wer was in welchen Maßen hatt.
Für die einen ist Internet etwas alltägliches, Andere könnes es nur ganz selten benutzen, und haben dann Riesenfreude am googeln.:p
Mangas oder normale Bücher?
Da ich Germanistik studiere natürlich die normalen Bücher.
Reis oder Kartoffeln?
letmedie
15.09.2009, 12:09
REIS!!!!!
Arzt oder Ärztin? in wessen hände begibst du dich?
Jerome Denis Andre
15.09.2009, 14:15
Wurscht ... hauptsache Er/Sie versteht Ihr/sein handwerk ....
Merkel oder Steinmeier ?
Ganz ehrlich, Steinmeier ist mir als Person irgendwie noch viel unsympathischer als die Merkel selbst, welche ich eigentlich schon gar nicht leiden kann. Bei der Merkel weiss man wenigstens in etwa, was man kriegt, auch, wenn es einem nicht zusagt. Bei Steinmeier hingegen habe ich keine Ahnung, was ich während der Legislaturperiode erwarten kann. Also wäre mir vom Gefuehl her derzeit eher die Merkel lieber, glaube ich (in Bezug auf die beiden Personen, nicht ihre Parteien).
Wuerdest du deine Erst- oder Zweitstimme an eine Nicht-Oppositionspartei abgeben?
Wenn mich das Wahlprogramm überzeugen würde, mit Sicherheit.
Hard Trial in Street Fighter 4 geschafft?
Jo den hab ich geschafft.
Welchen Charakter benutzt du am liebsten bei Street Fighter 4 oder interessiert dich sowas gar nicht?
Icetongue
16.09.2009, 22:00
Teil vier habe ich noch nicht gespielt, aber normalerweise wechsel ich zwischen Chun-Li und Zangief.
Laser Beams und Raumschiffe oder Drachen und Schwerter? (Sci-fi oder Fantasy?)
In der Regel eigentlich total Fantasy. Aber in letzter Zeit fahr ich auch total auf SciFi ab (siehe u.A. mein Avatar). Es muss einfach nur entsprechend gut inszeniert sein. :D Aber eigentlich bin ich ein echter Fantasy-Freak, wuerde ich sagen.
Indie-/Pop-Musik und Metal - was sagst du zu einem Musikgeschmack, der ueberwiegend dies beinhaltet? :D
Mit Metal kann ich mich anfreunden (insbesondere dann, wenn Thrash Metal beinhaltet ist). Mit Indie- und Popmusik kann ich hingegen weniger anfangen.
Rechnest du dich einer Jugendkultur zu und warum?
Einer Jugendkultur würde ich mich nicht zurechnen aber ich mag Metal gerne, dennoch kleide ich mich jetzt nicht übertrieben dermassen, so wie es manch anderer tut. Außerdem kann man bei mir von Jugendkultur nicht mehr sprechen, da bin ich alter Knacker schon draußen. Ich hab meine eigene Kultur. ;)
Warum kam der Thread wegen dieser Frage ins stocken? (zu schwer oder Unlust)?
Die Personen, die überall was schreiben, hätten schon längst eine Antwort geschrieben. Leider sind die zu dumm um seine Frage zu verstehen.
Gibt es jemanden der dich besonders nervt? (Ein Lehrer, ein Freund, ein Familienmitglied etc.)
Ja ein Arbeitskollege geht mir manchmal ein wenig aufn Sack. Man arbeitet seelenruhig und hat so ein Stechen im Nacken. Danach hört man dann ein wildes Schnauben und wenn man sich umdreht, geht das Rumgejammere los: Was machst du denn da? Warum machst du das so?
Ich dann so: Ja, weil ich das so gelernt habe.
Er: Kann nicht sein, das dauert viel zu lange. Wer soll denn das bezahlen? Das kann doch kein Mensch bezahlen. KEIN MENSCH! (er meint damit die Zeit, die ich dafür brauche).
Ich dann: Ja du wirst das schonmal nicht bezahlen.
Das geht dann noch so weiter und er murmelt sich dann ein zurecht.
Das man so rumjammern kann. Entweder ich arbeite auf meine Art oder auf seine, dass nimmt sich kein Stück.
Sekt oder Selters?
Jerome Denis Andre
27.09.2009, 00:07
Selters. Da Unalkoholisch.
Gothic oder The Elder Scrolls ?
Hmnm schwer. Spiele gerade Oblivion(wirklich^^)
Würde aber eher Gothic sagen.
Speziell 1 und 2 weil die einfach mehr tiefe haben als The Elder Scrolls...
Kuchen oder Torte?
Eindeutig Torte, denn Kuchen schmeckt eigentlich nur dann wirklich gut, wenn man ihn isst solange er noch warm ist. Ansonsten sind die mir zu trocken, was bei einer Tore nicht der Fall ist. Und da bevorzuge ich dann vor allem Erdbeer- und Schokotorte. Einfach nur lecker :)
Du befindest dich mitten in einer Zombie-Apokalypse. Wie überlebst du?
Lichtdrache
27.09.2009, 07:28
Einfach byder reden lassen und nebenbei tokio hotel reinschmeissen das überlebt kein zombie und wenn dann noch welche leben dann kommt heinomusik das gibt jeden den rest(ich habe dann kopfhörer an.).8)
Wenn du in AD&D leben würdest was wärst du dann und wo würdest du dann leben?
Paladin in Amn.
Was hättest du geantwortet?
Ein menschlicher Waldläufer in Niewinter.
Meinen Kaffee trinke ich ...
Mr.Ankluas
28.09.2009, 17:13
ich nur mit Milch!
Raucher oder Nichtraucher?
Meereswoge
28.09.2009, 23:51
Nichtraucher :)
Was wäre dein größter wunsch
Mr.Ankluas
29.09.2009, 00:06
Das ich mehr wünsche habe :D
Playstation oder Xbox?
Ein Post pro Tag :rolleyes:
Das ist ja schon 'ne halbe Unterhaltung die ihr hier führt.
Zur Frage:
Schule, damit komme ich gerade richtig gut klar. Will auch garnicht wissen, was mich alles so erwartet.
Das Spiel, das deiner Meinung nach den besten Multiplayer-Mode hat?
@A.k.a. & Meereswoge: Ihr zwei wisst aber das man einmal pro Tag hier posten darf oder? Andere User würden auch gerne Antworten schließlich ist das hier kein Chat zwischen euch beiden. Nicht wahr? ;)
Zur Frage: Ich bin zwar evangelisch aber ich glaube weder an Gott, noch an anderen kirchlichen Kram.
@2364.: Ich denke ich bevorzuge Nessie.
Kopf oder Zahl?
Edit: @V_182: Irgendwann versohlst du mir richtig den Arsch. Ausser man kann in der Erweiterung mit Guy zocken. Dann ist Schluss mit lustig.
Princess Aiu
29.09.2009, 18:10
@A.k.a. und Meereswoge
Haltet euch bitte an die Regeln dieses Threads. Diese findet ihr im Eingangspost. Es ist nur ein Post pro Tag in diesem Thread erlaubt. Alle weiteren Posts werden gelöscht, sowie eure.
Frage: Kopf in diesem Fall.
Was macht dich so richtig glücklich?
Merendit
29.09.2009, 18:16
Wenn ich mal wieder einen Hentai mit schöner Story, gut gesetzten Liebesszenen und glaubwürdigen Charakteren finde.;)
Error 404 oder about?
Mfg.
Was macht dich so richtig glücklich?
J.R. in Street Fighter 4 einen ordentlichen Abzug verpassen. :D
Nur leider schaffe ich das nie so recht :(
Edit: Zu langsam...
Error 404 oder about?
Joa, dann nehm ich den Klassiker: Error 404 8)
Wie fandest du die Wahlen?
ganz gut(obwohl ich noch nich wähln darf)
..eigentlich ist genau das eingetreten was die meisten erwartet haben
Was magst du lieber Nudeln oder Reis