Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #78 - Wir sind da um euch zu dienen.
Ich glaube wenn die Menscheit an etwas zugrunde geht, dann an ihrem gesellschaftlichem/sozialem Konstrukt.
Ich persönlich glaube nicht, daß es Weltkriege oder Kriege von Staaten gegeneinandender jemals wieder geben wird. Daß dabei Atomwaffen oder sonstige Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden glaub ich auch nicht, da sie "zuviel" Zerstörung anrichten. Siehe Hiroshima. Waren die Amerikaner eigentlich die einzigen und ersten die eine Atombombe auf ne Stadt geworfen haben?
PS: Das Gefährlichste für die Menscheit ist zurzeit wohl aber der Fortschritt der Medizin.
Snake`s Bite
17.08.2003, 17:18
Original geschrieben von Prayor
PS: Das Gefährlichste für die Menscheit ist zurzeit wohl aber der Fortschritt der Medizin.
Wieso denn bitte das O_o°
Imo ist da gefährlichste der Medizin inkompetente Ärzte. Ok, dann gibt's auch noch gefährliche Medikamente, aber die bekommt ja nicht jeder in die Hand. Oder meinst du jetzt z.B. in Hinsicht auf Schlafmittel, eine Suizid-Möglichkeit.:confused:
Jesus_666
17.08.2003, 18:00
Original geschrieben von Prayor
Ich glaube wenn die Menscheit an etwas zugrunde geht, dann an ihrem gesellschaftlichem/sozialem Konstrukt.
Ich persönlich glaube nicht, daß es Weltkriege oder Kriege von Staaten gegeneinandender jemals wieder geben wird. Daß dabei Atomwaffen oder sonstige Massenvernichtungswaffen eingesetzt werden glaub ich auch nicht, da sie "zuviel" Zerstörung anrichten. Siehe Hiroshima. Waren die Amerikaner eigentlich die einzigen und ersten die eine Atombombe auf ne Stadt geworfen haben?
Ja.
BTW, warum hältst du Kriege zwischen Staaten für unwahrscheinlich? Ist dir mal aufefallen, daß bei den US-amerikanischen Truppenübungen im Irak ziemlich viele Menschen verletzt wurden? Daß die Amerikaner DU-Munition (Munition aus abgereichertem Uran) verwendet haben, trotz der Konsequenzen? Daß die USA auf jeden Fall Hf-178m2-Waffen einsetzen würden, weil sie ihre technologische Überlegenheit immer bis zum letzten ausreizen?
Zugegeben, mit Atomwaffen würden die USA kaum noch durchkommen. Entweder würde der Rest der Welt oder die eigene Wählerschaft das unterbinden, bzw. nachträglich abstrafen. Aber ein größerer Krieg mit Einsatz von "schmutzigen" Waffen, die (wenn auch nur geringe) nukleare Verseuchung als Kollateralschaden erzeugen liegt zumindest mit der derzeitigen christlich-fundamentalistischen Administration durchaus im Bereich des Möglichen.
Wenn du wieder absolute Gesundheit durch Einnahme von Vitaminen erwähnst, beiß' ich dich.
Kangarooo
17.08.2003, 18:29
Der mächtigste Staat der Welt schafft es nicht eine ordentliche Stromversorgung aufzubauen! Es ist Ironie in meinen Augen! Führen Kriege um zu verschwenden und auf einmal bricht alles wegen ihres Verschwendens zusammen! Die USA haben sich seit dem 2. Weltkrieg selbst zugrunde gerichtet damit meine ich nicht den 2. Weltkrieg welcher offiziell 49 aufhörte sondern der welcher direkt nahtlos anschloss und als Kalter Krieg bezeichnet wird. Daurch, dass sie den Terror bekämpfen verursachen sie neuen! Und ihre "Menschenliebe" ist eh Fassade oder würde ein Menschenfreund Südamerikanische Diktatoren unterstützen? Meiner Meinung nach hält sich die USA nicht mehr lange und dann gibt es kein USA mehr sondern ein SA Sates of America!
P.S: Die Ammis sollen das weiß aus ihrer Flagge nehen und schwarz reinsetzen so unschuldig sind sie auch nich!
Naja die USA ist ein kontinent der sich selber für das mächtigste auf der welt hält jedoch hat der strom ausfall und der 11 september gezeigt das dies nur eine fassade ist!
Es regiert ein MENSCH der keine entscheidungen ohne seinen papi treffen kann und nur durch wahl betrug an die macht kamm!
Ich denke der 3 weltkrieg wird amiland gegen denn rest der welt führen
mfg
JAg
Kangarooo
17.08.2003, 18:49
Natürlich demnächst heißt es "Rücksichtslose Soldaten morden auch in deiner Gegend: 0190-U.S.A.R.M.Y. Ruf an!"
Und dann gibt es M-16s Greatest Hits:
Tourdaten:
2001- Afghanistan
2003- Iraq
2004- Lorea
2005- ???
P.S.: Wenn ich dich korigierren darf: Die USA sind kein Kontinent!
Ja, ich will.
(@Kangorooo: Sig aus >_>)
(@All: Worüber redet ihr gerade >_<?)
Jesus_666
17.08.2003, 19:01
Original geschrieben von Kangarooo
Der mächtigste Staat der Welt schafft es nicht eine ordentliche Stromversorgung aufzubauen! Es ist Ironie in meinen Augen! Führen Kriege um zu verschwenden und auf einmal bricht alles wegen ihres Verschwendens zusammen! Die USA haben sich seit dem 2. Weltkrieg selbst zugrunde gerichtet damit meine ich nicht den 2. Weltkrieg welcher offiziell 49 aufhörte sondern der welcher direkt nahtlos anschloss und als Kalter Krieg bezeichnet wird. Daurch, dass sie den Terror bekämpfen verursachen sie neuen! Und ihre "Menschenliebe" ist eh Fassade oder würde ein Menschenfreund Südamerikanische Diktatoren unterstützen? Meiner Meinung nach hält sich die USA nicht mehr lange und dann gibt es kein USA mehr sondern ein SA Sates of America!
P.S: Die Ammis sollen das weiß aus ihrer Flagge nehen und schwarz reinsetzen so unschuldig sind sie auch nich!
Wenn man nur durch Verschwendung und schlechtes Benehmen einen Staat ruinieren könnte, würde es die BRD seit den 80ern nicht mehr geben.
BTW, die Kriege laufen nicht aus Verschwendungssucht. so dumm ist Bush nicht; er hat endere (für ihn sogar funktionierende) Gründe. Daß die USA Demokratien durch Diktaturen ersetzt ist auch nichts neues, das machen die schon seit eh und je.
Und über die Aktualität der Flaggenfarben würde ich mir nicht anmaßen, urteilen zu können - zumal die deutschen Farben, Schwarz, Rot und Gold auch nicht gerade für das stehen, was wir hier haben oder wollen: Weder sind alle Deutschsprachigen in einem Staat zusammengefaßt, noch erscheint uns das heutzutage erstrebenswert.
Wonderwanda
17.08.2003, 19:25
Weil hier keiner kapiert, dass die Sig aus gehört, werden die Posts von unseren "Ups, schon wieder vergessen"-Leuten einfach solange gelöscht, bis man's kapiert. Hugh.
Kangarooo
17.08.2003, 19:31
Gemeinheit! Bloß 2-3 Mal vergessen na und? Ist ja in etwa so wie ne Demokratie in der man bloß eine zensierte Meinung äußern darf!
Wonderwanda
17.08.2003, 19:41
Es geht nicht um die Tatsache, *WAS* du gepostet hast, sondern um den Umstand, dass du wirklich immer deine Sig anlässt. Und da hier es auch andere nicht begreifen wollen hilft hier wohl einfaches Ermahnen nicht.
Selbst schuld, wenn Du es vergißt :p Passiert mir ja auch oft genug, also was solls.
Kangarooo
17.08.2003, 19:53
Naja egal Shit happens! Da es jetz wieder ins OT rückt und das "Wir können die Amis nicht leiden wegen..." verlässt, würde ich gerne mal fragen, was gerne so für Musik gehört wird! Ich stehe mehr auf solche Sachen, wie Clawfinger (kennt die jemand) oder Metallica (auch nur Enter Sandman). Was mir absolut nicht gefällt sind bekannte Bands! Je nach Genre klingen die irgendwie immer gleich!
würde ich gerne mal fragen, was gerne so für Musik gehört wird!
Cowboy Bebop OST (besonders der vom Movie *_*)
The Offspring (alle lieder mehr oder weniger genial)
joah, und dann noch so durcheinander zeugs aus jeder richtung.
Was mir absolut nicht gefällt sind bekannte Bands!
Metallica sind ne bekannte Band, wenn ich mich recht erinner :rolleyes:
Naja egal Shit happens! Da es jetz wieder ins OT rückt und das "Wir können die Amis nicht leiden wegen..." verlässt, würde ich gerne mal fragen, was gerne so für Musik gehört wird!
NEIN
Jesus_666
17.08.2003, 20:00
-> Nectarine Demoscene Radio (http://www.scenemusic.org/). -> PRESS PLAY ON TAPE (http://www.pressplayontape.com/). Modulmusik, die ich auf Nectarine gehört und runtergeladen habe. -> OC-Remixe (http://remix.overclocked.org).
Das ist, was ich atm so höre. Yay.
@MP: VG Cats rulez.
PS: Ich setz jetzt immer Pfeile vor die Links. Sonst erkennt man die ja kaum...
Wonderwanda
17.08.2003, 20:04
Alten, Kangaroo, kapierst du's wirklich nicht?
Scheunenbrenner
17.08.2003, 20:05
Will ich auch nochmal was posten :)
Zz. hör ich Blind Guardian ,Mindcrime ( www.mindcrime-online.net ) und Böhse Onkelz
Mephisto
17.08.2003, 20:06
Zur Zeit horch ich oft Biohazard. Hatte mal so eine Zeit wo ich es mal ein Jahr nicht mehr gehört hab aber jetzt find ich's wieder geil...
@kangaroo http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif Offspring hör ich auch nur wenn ich sonst nichts brauchbares da haben, ich muss es nicht unbedingt haben, aber ich finds trotzdem ganz... nett!;)
Noch einmal... =_= - unfixable.
ich hör wheatus und Bob Marley,Krazy Bone,Nirvana,Virginia Jetzt,Marylin Manson,offspring und noch vieles mehr^^
mfg
Jag
Jesus_666
17.08.2003, 20:28
Kein Anschluß unter dieser Nummer. Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
-> Slashdot (http://slashdot.org) wird wohl auch in Zukunft einige Themen (sprich: Lückenfüller) liefern.
Nachdem unser kleines Wir-diskutieren-über-erschreckende-Waffe-Experiment fehlgeschlagen ist, verlegen wir uns mal auf etwas, das immer funktioniert: Wir flamen Microsoft.
Laut -> diesem Artikel (http://slashdot.org/article.pl?sid=03/08/16/2035257) hat Microsoft jetzt das SDK für MS Smartphone 2003 veröffentlicht. Damit können Leute anfangen, Anwendungen für das Microsoft Smartphone zu entwickeln.
Das Smartphone ist ein tolles Multimedia-Telefonsystem von MS, das offenbar ene Kreuzung aus einem WAP-Handy und einem Laptop darstellen soll.
Ich will jetzt von euch wissen:
Wird das "Smart"phone Bluescreens erzeugen können? Werden einem die Fehlermeldungen auch vorgelesen? Wird es das erste Telefon mit Reset-Knopf? Wird man mach dem Einschalten erst drei Minuten warten müssen, bis das Betriebssystem hochgefahren ist? Und wie lange wird es wohl dauern, bis der erste Virus für das Ding rauskommt? *fg*
"Sind Sie sich sicher, daß Sie 0190/222 333 anrufen wollen? <Ja> <Nein> <Abbrechen>"
"Diese Rufnummer besitzt keine gültige Windows-Lizenz. Rufnummern ohne gültige Windows-Lizenz stellen ein nicht zu unterschätzendes Sicherheitsrisiko dar. Wollen Sie die Nummer dennoch anrufen?"
Und natürlich gibts für das Adressbuch wieder so einen krassen Assistenten, von dem ich eh schon Alpträume habe. (Freddy Krueger ist ein Witz gegen KARL KLAMMER!!!!)
@Snake's Bite: Nein ich meine damit wirklich den medizinischen Fortschritt selbst. Man wird in Zukunft so vieles machen können unter anderem den genetisch perfekten Idealmenschen. Das bedeutet es wird keine Leute mehr mit Behinderungen geben, keine mehr mit gesundheitlichen Problemen, Gentherapien etc.
Die Menschen werden noch länger leben und die Arbeit wird dank der Modernisierung (Maschinen) immer weniger und das wird man sich nicht leisten können. Bei der demografischen Entwicklung kann man ja noch was machen aber was will man machen, wenn der medizinische Fortschritt den Menschen ein längeres Leben beschert, aber dieses längere Leben den Zusammenbruch der Sozialsysteme bedeuten würde?
Heute wird schon darüber nachgedacht zB. alten Leuten ab einem gewissen Alter keine künstlichen Hüftgelenke mehr zu gestatten.
In ferner Zukunft könnte das sogar darin ausarten, daß Menschen ab einem bestimmten Alter "abtreten" müssen. (Gab mal einen Sience Fiction Film darüber...).
@Jesus_666: Naja ich meine halt Kriege im Massstab wie Kreuzzüge, 1+2. Weltkrieg etc. Also richtiges "Massensterben/abschlachten".
Die Amerikaner waren beim Irakfall ja eigentlich ganz sauber bei der Arbeit - Im Vergleich halt zu anderen Fällen. Die Verwendung von "schmutzigen" Waffen in "dosierten" Mengen und kollateral Schäden (zB. Uranmunition) wird es sicherlich geben, aber ich glaube kaum, daß jemand wieder eine Atombombe auf eine Stadt abwerfen wird. Oder ein riesiger Giftgasangriff.
Die Usa planen ja zB. so Bunkerknacker (Miniatombomben) das kann ich mir schon vorstellen, aber Massenvernichtung durch Waffen wirds denke ich wohl nicht mehr geben, aufgrund der Geschichte.
Andererseits ist die Dummheit der Menschen ja grenzenlos...:D
PS: Oh doch Vitamine versprechen absolute Gesundheit. :D
Sagen wir mal so wenn man richtig lebt - Ernährung, Bewegung und sich von schlechten Umwelteinflüssen fernhält (Elektro Smog, Umweltverschmutzung etc.) kann man absolut gesund leben und sterben.
Zum Beweis: Hab meine Hautallergie (Nesselsucht) besiegt. Hab keine Migräne mehr und bin seit 5 Jahren (oder auch noch mehr) krankheitsfrei. Und wenn ihr in vielen Jahren keinen Magendarmkrebs wollt, dann soltet ihr lieber mal anfangen Volkornbrot anstelle von Weißbrot zu essen. :D (Und immer viel Obst)
2.PS: Und immer brav 500 mal am Tag Lachen :) :D
Scheunenbrenner
17.08.2003, 20:48
Das erste was man machen muss ist das Telefon Freischalten:
dazu muss man eine 0190 Nummer wählen, natürlich geht das nur mit dem smartphone (sprich 20 euro die minute) dann muss man mit einem freundlichen herrn reden und ihm den 50 stelligen code seines smartphones geben, dafür bekommt man den ebenfalls 50 stelligen code von ihm übermittelt, kurz bevor man alle nummern hat erscheint auf einmal ein ausnahmefehler und das telefon muss neu gestartet werden, und schon geht das ganze von vorne los usw...usw...usw...
Jesus_666
17.08.2003, 21:01
Auszug aus den Optionen:
Active X
Signierte ActiveX-Komponenten ausführen: Ja (O) Nein ( )
Nicht signierte ActiveX-Komponenten ausführen: Ja (O) Nein ( )
Als gefährlich bekannte ActiveX-Komponenten ausführen: Ja (O) Nein ( )
Viren automatisch herunterladen und installieren: Ja (O) Nein ( )
Telefonie
Alle Anrufe über die Microsoft-Telefonzentrale umleiten (0,20 € pro Minute plus Gebühren für eine Verbindung in die USA plus Gebühren für die Verbindung aus der USA zum anderen Gesprächspartner): Ja (O) Nein ( )
(andere Telefonie- und Umleitungsoptionen werden mit Microsoft Smartphone 2004 verfügbar werden)
NoNews - Nachrichten, die die Welt nicht braucht
Apple hat angekündigt, das iPhone herauszubringen, das einfacher zu bedienen und viel stabiler als das Smartphone und in 36 Farben erhältlich ist. Der Einführungspreis ist bei 900 € angesetzt.
Linux-Hersteller haben mitgeteilt, daß man mit Linux schon seit 1992 telefonieren kann; allerdings hat noch niemand das Wählprogramm verstanden, inklusive des Programmierers, der es geschrieben hat.
Gleich nach der Reklame sind wir wieder da mit einem Interview mit einem PR-Sprecher von Apple und dem Programmierer, der die Linux-Telefonieanwendung geschrieben hat.
http://koti.mbnet.fi/cyrus/images/64.jpg
Jesus_666
17.08.2003, 22:46
NoNews - der zeite Teil
...ist ja wirklich ein völliger Idiot. Der Kerl hat in drei Tagen fünf Handys kaputtgekriegt - läuft die Kamera schon?
*hüstel*
Wir melden uns zurück und haben jetzt gerade eine Liveschaltung zu Bob McBob, dem Sprecher von Apple.
Mr. McBob, was wird das neue iPhone denn technisch bieten?
McBob: Nun, es wird auf jeden Fall extrem cool werden, mit farbig transparenten Covers und einem derb krassen Display, das überall blinkt und so.
Ahh ja... Ich würde eigentlich eher gerne wissen, was die technischen Vorteile gegenber dem Microsoft Smartphone sein werden...
McBob: Alter, Smartphone ist für langweilige Weicheier! Das iPhone rockt die Scheiße derbst! Word!!
...Und wie soll man es einfacher bedienen können als das Smartphone?
McBob: Maaann, das is voll korrekt gemacht, Alder: Da schreiste einfach so krass die Nummer ins Telefon und der baut voll coll eine Dial-Connection auf, du. Total fett, ey!
Funktioniert das?
McBob: Nein, ist aber trotzdem cool!
Okay, lassen wir das. Das iPhone ist ein überteuertes Stück Plastik, das sich die Leute nur wegen dem Marketing kaufen... Mal sehen, was der Linux-Mann sagt.
McBob: Rock on, alter!
Du mich auch, Bob.
...
Wir müßten jetzt die Verbindung zu s3gfAult, dem Linux-Programmierer haben.
Hallo? Hallo?
s3gfAult: omg, die conn steht endlich
Was, Sie haben es geschafft, über Ihr Telefonprogramm eine Verbindung zu uns aufzunehmen?
s3gfAult: äh, nein *lol* ich habe es geschafft meinen jabber auf /dev/tel0 zu leiten
...Wie auch immer. Sie behaupten, daß man mit Ihrem Progrmm mit einem ganz normalen Linux-Rechner Anrufe tätigen kann?
s3gfAult: exakt. wir haben mal einen test gemacht, als das app fertig war und haben die m$-hotline verarscht
Also können sie das Programm doch bedienen?
s3gfAult: jetzt nicht mehr
Warum nicht?
s3gfAult: wir haben eine kleine party gemacht und ich war wohl etwas dicht als ich das app gecodet habe und das mit der hotline und so
Und--
s3gfAult: und am nächsten morgen konnte ich die manpage nicht mehr grokken
Äääähm, ja?
s3gfAult: eigentlich sollte ich mit # ./afcalltool --make-connection --dev /dev/tel0 -o;no=0190666666 -f -g TRUE --write-log /var/afcall-log eine verbindung herstellen können
...Ahhja, sicher. ......Und?
s3gfAult: er meint wrong number of arguments aber in der manpage steht daß ich das so machen muß.ich habe auch schon alles probiert und das teil 289mal neu kompiliert aber da wird nix
Also funktioniert es nicht?
s3gfAult: doch ich weiß nur nicht wie
*seufz* Langsam wundert es mich nicht, daß Microsoft glaubt, mit ihrem Smartphone Geld verdienen zu können.
Oh, ich bekomme gerade eine Sondermeldung rein... Ein Microsoft Smartphone hat, während es einen Bluescreen erlitt, in sämtlichen Atomkraftwerken auf dem nordamerikanischen Kontinent eine Kernschmelze verursacht und Kanada, die USA und Mexiko auf 500 Jahre unbewohnbar gemacht.
Microsoft fürchtet keine Klagen, weil alle Zeugen, Richter und Ankläger schon der Strahlung erlegen sein sollen. Ein Sprecher von Microsoft Deutschland kommentierte: "Wir werden das Smartphone aktiv einsetzen, um unsere Verkaufszahlen zu sichern: Wenn wir auf irgendeinem Kontinent unter 98% Marktanteil haben, benutzen wir das Smartphone, um diesen Kontinent auszulöschen."
Mit dieser Aussage hat Microsoft zum ersten Mal geschäftliche mit militärischer Strategie verbunden.
Das waren die NoNews; ich bin Jesus_666, wünsche Ihnen einen guten Abend und heiße unsere neuen telefonschwingenden Herrscher willkommen.
Ay, ich kauf das.
UND DANN KAUF ICH NOCH MICROSOFT.
Haben wir ein Thema? Achja, was für Bands ich höre. Ich beschränke mich hier auf die Playlisten der letzten 3 Wochen. Die Ärzte, Nightwish, Terrorgruppe, Bob Marley & the Wailers, Mettallica, diverse No-Name Interpreten, the Beetz, Tenacious D, Radiohead, Axel Zwingenberger, ...
[EDIT]
Oh, hab vergessen die Sig aus zu machen. Nein doch nich. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA... *hust*
Ich habe so eine Anti-Musik-Phase. Irgendwie höre ich momentan nichts. TV ist wieder an der Tagesordnung (vor 6 Monaten hatte ich nicht mal einen Fernseher).
Brutal. Wie kann man es nur so lange ohne Musik aushalten o.O?
Snake`s Bite
19.08.2003, 14:25
Bei mir mal was ausgefallenes:
Enigma-Gravity of Love
Enomine-Deine Welt
Europe-The final Countdown
Ich höre fast nie was, was in den Charts ist fällt mir gerade auf...
Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer ausgeschalteten Signatur? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif - CT
Original geschrieben von Freakie
Brutal. Wie kann man es nur so lange ohne Musik aushalten o.O?
Es gibt sogar Leute, die hören - eigentlich - (fast) nie 'einfach so' Musik. ;D
Durch Spiele und Filme wird man ohnehin schon genug mit diversen Melodien zugedröhnt, da braucht's keine CDs/Schallplatten (wer nicht weiß, was letzteres ist, konsultiert bitte einen Doktor) oder Radio.
Jesus_666
20.08.2003, 02:22
Ich habe heute nicht nur Musik gehört, sondern auch Radio. Ich wurde darüber informiert, daß der Schill (Vizebürgermerister von Bremen) den Bürgermeister von Bremen schwul genannt und bedroht hat, und weil der Bürgermeister zwar schwul, aber unschuldig ist, hat er den Schill rausgeschmissen und jetzt ist der Schill sauer.
Und weil die das alle halbe Stunde durchgegeben haben wurde ich 24mal informiert, weil ich heute 12 Stunden lang unterwegs was, um eine Couch und zwei sessel aus MeckPomm abzuholen.
Näheres steht in -> meinem Blog (http://www.rpgmaker.info/blog/2003_08_01_blub.html). Hurra.
Öhm. Bin ich hier der einzige, der die Themen von Jeez nicht so sehr pralle findet ?_?
Original geschrieben von Snake`s Bite
Ich höre fast nie was, was in den Charts ist fällt mir gerade auf...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich höre meistens Tom Jones und sachen die schon uralt sind, z.B: Manowar mit I Believe.
Ya mata,
Konsum
Ps: Bin wieder da...
Original geschrieben von Marc
Öhm. Bin ich hier der einzige, der die Themen von Jeez nicht so sehr pralle findet ?_?
Ja.
BTW hab ich mir gestern Golden Sun gekauft. Die ersten 90 Minuten des Games erinnern mich stark an eine Mischung aus Pokèmon-Charakterdesign, Ur-FF-Grundstory, FF8-GF-System und guter Grafik. Wird die Story im Laufe des Games noch besser o_O? *hoff*
Original geschrieben von Freakie
BTW hab ich mir gestern Golden Sun gekauft. Die ersten 90 Minuten des Games erinnern mich stark an eine Mischung aus Pokèmon-Charakterdesign, Ur-FF-Grundstory, FF8-GF-System und guter Grafik. Wird die Story im Laufe des Games noch besser o_O? *hoff*
Nein.
Nicht wirklich... Nichtsdesotrotz ist es eines meiner Lieblingsspiele... Ausserdem wirst eine schöne überraschung am Ende erleben. Ging mir jedenfalls so...
Jesus_666
20.08.2003, 15:46
Nein, wir sind zu zweit.
Glaub' mir, Inspirationsmangel bei Themen und Slashdot ergeben eine tödliche Mischung.
@Konsum: Laut Google/einer -> Manowar-Diskographie (http://www.darkelucidation.com/manowar_discography.php) kam I Believe 2002 raus. Das nennst du "uralt"?
Probier' mal das Album Disillusion von LOUDNESS. Das ist (eigentlich ziemlich guter) japanischer Metal von 1984. Das kann man "uralt" nennen.
BTW, was ist euer ärmster Song? Also die kleine MP3 da in der hintersten Ecke eurer Festplate, deren Existenz ihr normalerweise leugnen würdet?
Ihr könnt gerne mehrere nennen.
Eine kleine Forschungsexpedition in meinen MP3-Ordner wurde bis auf einen Mann, der sich mit letzter Kraft auf meinen Desktop schleppte, komplett ausgelöscht. Bevor er starb vertraute er mir folgendes an:
Eiffel 65 - Blue (Techno)
Die Gerd-Show - Alles wird gut (Comedy)
Dirk Busch - Wenn der Sommer kommt (Schlager)
Böhse Onkelz - Dick und durstig (Metal)
First Class - Beach Baby (Oldie)
Joan Osborne - One of us (öhm, kA)
Right Said Fred - Stand Up (Pop oder so)
Enrique Iglesias - Escape (Pop) <- Kommt schon, wenn ich das zugebe, könnt ihr eure Peinlichkeiten auch öffentlich zeigen!
also um ehrlich zu sein hatte ich keine ahnung wann es raus kam...
Jemand schenkte mir ne gebrannte Cd und sagte:"Da sind recht alte schinken drauf. magst du doch oder?"
und seitdem dachte ich es wäre alt...
Und abgesehen davon, es kommen immer wieder remixes und cover versionen raus, sodass ich erstgar nicht versuche zu ergründen wer der erste Interpret des Liedes war.
Ich habe kein Lied auf der Festplatte, das mir peinlich ist. Überhaupt hab ich mich noch nie für ein Lied geschämt, das ich mochte. YES
Edit: Aber das schlechteste Lied in meinem MP3-Ordner ist definitiv Ficken von Ranmaru :D.
Jeez sie nicht ahnung habender, seit wann ist Schill zweiter Bürgermeister von BREMEN gewesen? -.-
Das war Hamburg. Achja und ihre themen sind lame, jesus.
Jesus_666
21.08.2003, 18:53
Original geschrieben von Favian
Jeez sie nicht ahnung habender, seit wann ist Schill zweiter Bürgermeister von BREMEN gewesen? -.-
Das war Hamburg.
Das geht mir meilenweit am Arsch vorbei.
Achja und ihre themen sind lame, jesus.
Wessen Themen? Die einzige "sie", auf die du dich beziehen könntest, wäre Maddy und die macht atm keine Themen. Wenn du mich gemeint hättest, hättest du das "Sie" groß schreiben müssen.
BTW, wenn du tatsächlich meinst, daß meine Themen stinken... Das kommt für mich so überraschend wie die Erkenntnis, daß Wasser (zwischen 1 und 99 °C bei normalem Druck) naß ist.
Ferien zu Ende?
Ja, in ein paar Bundesländern sind die Ferien schon zu Ende und die anderen kommen auch noch dran. Huaha. Wie habt ihr eure Ferienzeit genossen. Was habt ihr gemacht? Freut ihr euch wieder auf die Schule?
Das geht jetzt natürlich an alle Bundesländerer.
Da es ja sonst eh kein Thema zu geben scheint...
mechdragon2003
22.08.2003, 00:07
Um's kurz zu fassen: Ja, nichts, nein.
>_> - CT
Ich habe meine Ferienzeit zu großen Teilen im Bett, im Schlosspark, im Pool und vor dem PC verbracht. Heute war erster Schultag, Oberstufe, neue Klassen, neue Lehrer, und die zurückhaltende Vorfreude, die sich gestern noch andeutet, ist verflogen :D.
Am Straßenrand parkende Fahrzeuge, die unverhofft angelassen werden, sind feindlich.
Eine Frage, die mir seit geraumer Zeit auf den Nägeln brennt: Passiert das anderen auch so unnormal häufig, dass sie gemütlich durch die Gegend promenieren, so Hans-guck-in-die-Luft-Style, und dann startet unverhofft neben einem ein Auto, das die ganze Zeit stillgestanden hat, in das man auch keinen Fahrer hat einsteigen sehn -: Der muss ja dann die ganze Zeit seelenruhig in seinem Fahrzeug gehockt und nur darauf gewartet zu haben, dass ich vorbeikomme, um mich mit dem Anlassen des Wagens zu erschrecken. Und das passiert mir bis zu dreimal pro Spaziergang -! ROAR1
Sehe nur ich mich mit diesem Problem konfrontiert, handelt es sich um eine großangelegte Verschwörung, oder ist das ein Allerweltsproblem, das ich künstlich aufputsche ...?
Ferien zu Ende?
Ist wohl so.
Ja, in ein paar Bundesländern sind die Ferien schon zu Ende und die anderen kommen auch noch dran.
die glücklichen...
Huaha.
hussarrr.
Wie habt ihr eure Ferienzeit genossen.
Gar nicht.
Was habt ihr gemacht?
im großen und ganzen nichts, kaum draussen, die ganze zeit rumgehockt, kein wegfahren (kay, ab und zu parties, muss ja) aber sonst war da nichts.
Freut ihr euch wieder auf die Schule?
nein (hat bei mir eh schon angefangen) ich bin zu der erkenntniss gekommen, dass rumgammeln ne ganze ecke besser ist.
Jinjukei
22.08.2003, 00:51
Ferien zu Ende?
Ja, in ein paar Bundesländern sind die Ferien schon zu Ende und die anderen kommen auch noch dran. Huaha. Wie habt ihr eure Ferienzeit genossen. Was habt ihr gemacht? Freut ihr euch wieder auf die Schule?
Das geht jetzt natürlich an alle Bundesländerer.
Da es ja sonst eh kein Thema zu geben scheint...
Naja ich hab noch 2 oda 3 wochen,...hmm keine Ahnung,letzte woche noch schönes trainingslager und ich hab ehrlich keine Lust auf die Schule. 12 klasse, ab jetzt blödes büffeln, hmmpf toll ich hab sowas von einer "anti-schule" Einstellung...naja was solls
Snake`s Bite
22.08.2003, 00:56
Nya, ich komm jetzt in die achte, bekomm 2 neue Fächer(Physik, Rechts- und Wirtschaftslehre) und bin schon ein bisschen gespannt, was in den Fächern so auf mich zukommt.
Wischmop
22.08.2003, 02:45
Seit diesem Jahr sind Ferien für mich ein Fremdwort. Was für Ferien bitte? xD
Nach der M³ hab ich mal ne Woche Urlaub, DAS sind meine Ferien.
Jesus_666
22.08.2003, 02:57
Original geschrieben von mechdragon2003
Um's kurz zu fassen: Ja, nichts, nein.[/i]
Same here.
Original geschrieben von wequila
Am Straßenrand parkende Fahrzeuge, die unverhofft angelassen werden, sind feindlich.
Eine Frage, die mir seit geraumer Zeit auf den Nägeln brennt: Passiert das anderen auch so unnormal häufig, dass sie gemütlich durch die Gegend promenieren, so Hans-guck-in-die-Luft-Style, und dann startet unverhofft neben einem ein Auto, das die ganze Zeit stillgestanden hat, in das man auch keinen Fahrer hat einsteigen sehn -: Der muss ja dann die ganze Zeit seelenruhig in seinem Fahrzeug gehockt und nur darauf gewartet zu haben, dass ich vorbeikomme, um mich mit dem Anlassen des Wagens zu erschrecken. Und das passiert mir bis zu dreimal pro Spaziergang -! ROAR1
Sehe nur ich mich mit diesem Problem konfrontiert, handelt es sich um eine großangelegte Verschwörung, oder ist das ein Allerweltsproblem, das ich künstlich aufputsche ...?
Genau das passiert mir auch sehr oft. o_O
Fast auf jedem Schulweg (Spaziergänge mache ich eher nicht) muss ich an unzähligen parkenden Autos vorbei und mindestens eines ist immer dabei, das genau dann angelassen wird, wenn ich direkt daran vorbei laufe, obwohl ich vorher niemanden habe einsteigen sehen.
Ich hab' da so ein Dejà-Vu... @_@
Ich denke, dieses Thema ist sehr interessant, deshalb treibe ich es auch hier voran.
Original geschrieben von Jinjukei
Naja ich hab noch 2 oda 3 wochen,...hmm keine Ahnung,letzte woche noch schönes trainingslager und ich hab ehrlich keine Lust auf die Schule. 12 klasse, ab jetzt blödes büffeln, hmmpf toll ich hab sowas von einer "anti-schule" Einstellung...naja was solls
Die 12. Klasse ist einfacher, als man zunächst denken mag.
Sicher, in Bio, Physik und Chemie muss man relativ viel lernen, aber die anderen Fächer sind teilweise sogar wesentlich einfacher als zuvor, weil - zumindest ist es bei uns so - die Grundkurse eben "nur" Grundkurse sind und die Themen dort relativ oberflächlich behandelt werden, vor allem in Fächern wie Mathe oder Deutsch.
Auch die Leistungskurse müssen nicht schwer sein, kommt immer auf's Fach an; Sprachen sind in der Regel im LK sogar etwas einfacher als im Grundkurs, wie ich in meinem Englisch-LK feststellen durfte. ;)
Snake`s Bite
22.08.2003, 03:34
Hm, ich auf dem Fahrrad zur Schule. Plötzlich steht da so ein blödes Auto an der Seite wo ich so ranfahre:
http://www.rpg-wonder.de/ot/Auto.jpg
°~°
Da frage ich mich doch, wo ist mein Kopf bei sowas. Beziehungsweise meine Augen. Oder wenigstens mein Koordinationssinn.
TheByteRaper
22.08.2003, 04:07
So, das wars wieder mal, die magische 300er-Marke ist überschritten.
N bissl Ruhe wär mal wieder toll.
*clic*