Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends II - Demo (Update V1.60) Update: 01.02.2010
Rotschwanz
17.12.2011, 12:04
wirklich schade das ist nciht weiter geht
ich habe den ersten und zweiten Teil gehabt, aber dann ist mir der Pc schrott gegangen
hat irrgent einer
Eternal Legends – The Demon Saga?
Hier bitte: Download (http://share.cherrytree.at/showfile-1588/el_v222.exe)
Rotschwanz
17.12.2011, 12:25
danke schön ^^
wobei da kan ich dich sicherlich auch gleich nach dem zweiten teil fragen?
danke schön ^^
wobei da kan ich dich sicherlich auch gleich nach dem zweiten teil fragen?
Der zweite Teil ist teilweise wirklich schwer verbuggt, soweit ich weiß.
Rotschwanz
17.12.2011, 12:31
oh schade
na ja dann heißt es wohl warten
Davy Jones
17.12.2011, 13:26
Du kannst es natürlich versuchen, aber wenn nach einiger Zeit das Spiel immer langsamer wird, solltest du es besser abbrechen.
Rotschwanz
17.12.2011, 22:42
ich werd mal schauen was ich mahc
aber ich spiele den ersten teil nocmal durch bevor ich das mahcte
DarkSayu
09.09.2012, 16:06
Hat jmd die Demo noch über? Würde es gern mal anspielen
Hier: EL2 V1.60 (http://www.file-upload.net/download-4769477/EL2-Demo1.60.exe.html)
Man könnte diesen Link durch den von der Datenbank ersetzen, da dieser offline ist.
Sehr Edel! Wird gleich gesaugt und gesuchtet *_*
DarkSayu
10.09.2012, 18:37
Komisch ist bei euch dAS Game von diesen Link auch so verbuggt das wenn man zu den ersten fights (bisher jeder fight) kommt man sofort gewinnt oder man im blackscreen fightet?
Makoto Atava
10.09.2012, 18:44
Das Spiel an sich ist verbuggt,soweit ich mich erinnere.
DarkSayu
10.09.2012, 18:50
Ja klar dachted nur nicht am anfangh so intensiv ^^ grade auf das ks hab ich mich gefreut ^^ kenne von früher nur die ganz alter version die noch einen anderen namen trug^^
Also bei mir ist alles in Ordnung.
Versuch evtl mal das Spiel neu zu installieren oder was in der Richtung.
Ich bin die letzten Seiten mal durchgegangen. Den Bug mit den Kämpfen gibts erst seit 1.6, aber irgendwie nicht auf allen PCs... Von daher bezweifle ich gerade, dass eine neuinstallation was bringt.
Davy Jones
10.09.2012, 21:05
Einige Bugs gibts wirklich nur auf bestimmten PCs.
In Eternal Legends 1 gibt es zwei Stellen (Trejas Eintritt in die Dämonenwelt) an denen ein größeres Picture anfängt zu rotieren. Mein alter Pentium 2 (400-800 MHz) hatte damit keine Probleme, aber mein leistungstärkerer PC mit 2.6 GhZ geht gnadenlos in die Knie. Dasselbe mit jedem Kampfstart, wo ebenfalls ein Pic rotiert.
Makoto Atava
11.09.2012, 07:54
Einige Bugs gibts wirklich nur auf bestimmten PCs.
In Eternal Legends 1 gibt es zwei Stellen (Trejas Eintritt in die Dämonenwelt) an denen ein größeres Picture anfängt zu rotieren. Mein alter Pentium 2 (400-800 MHz) hatte damit keine Probleme, aber mein leistungstärkerer PC mit 2.6 GhZ geht gnadenlos in die Knie. Dasselbe mit jedem Kampfstart, wo ebenfalls ein Pic rotiert.
Celeronprozessor ? Ein Kumpel hatte das selbe Problem bei seinen Rechner mit Celeronprozessor bei meheren Spielen.
Davy Jones
11.09.2012, 15:04
Bang, Volltreffer. Es ist ein Celeron.
Gibt es diese Prozessorengattung eigentlich noch in neueren PCs?
Makoto Atava
11.09.2012, 16:07
Soweit ich weiß gibt es den Celeron inzwischen auch als "Intel Celeron Dualcore".
Aber die sollen von den Fähigkeiten nicht mehr so beschränkt sein, wie die Pentium-4 Gegenstücke von Celeron so wie du eines hast.
tuxtuxtux
11.09.2012, 21:54
Hab "Nightmare Project" gespielt und freu mich dass noch weiter daran gearbeitet wird. Fande die Story und die Kämpfe sehr spannend gemacht.
Die Featureliste ist beeindruckend, nur stell ich mir die Frage ob sich nicht das Bonussystem und der Kritische Modus im Wege stehen.
Grüße
3x tux
Auf jeden Fall schließen sie sich gegenseitig aus würde ich sagen ^^
Man kann also entweder im Kritischen Modus sein oder mit dem Bonussystem Punkte farmen.
Finde ich aber eigentlich ziemlich gut gemacht wie es ist.
tuxtuxtux
12.09.2012, 14:45
Ja beides sind gute Ideen, bin mal gespannt wie das Balancing unter den 2 Varianten ausfällt.
Naja, anfangs ist das Ballancing eher dürftig, da sich die Kämpfe eigentlich darum drehen, dass Shinji Monster Slayert und Toan sowie Hikari müssen das ganze überleben um irgendwann mal halbwegs Schaden zu machen.
Allerdings kann das von der Story har auch schon wieder gewollt sein, da Shinji ein übermächtiger Pistolenschütze ist, während Toan und Hikari mit ihren Schwertchen rumfuchteln
und ein einzelner Moskito für beide schon eine ernstzunehmende Gefahr ist.
Wenn die beiden allerdings mit Shinji gleichauf sind mit dem LV dann machen sie auch annehmbaren Schaden.
tuxtuxtux
12.09.2012, 20:23
Er besitzt halt fortschrittliche Technologie das macht dann schon Sinn, ja.
Ich meinte mit dem Balancing aber eher dass man nicht sagen kann Kritischer Modus lohnt nicht weil, das Bonussystem viel mehr/bessere Vorteile bietet.
Grüße
3x tux
Der Kritische Modus soll ja auch nicht dauermissbraucht werden sondern kann lediglich eine drohende Niederlage abwenden ^^
Btw hab ich gemerkt, dass wenn man offt genug Bonus erhält (oder halt einfach bei bestimmten Gegnergruppen mit bestimmter Wahrscheinlichkeit)
dass man sogar Items bekommen kann. Richtig gute Items.
Davy Jones
22.09.2012, 18:36
Interessant für diejenigen, die den ersten Teil vor dem zweiten spielen wollen:
http://www.multimediaxis.de/threads/136341-Ein-Upgrade-f%C3%BCr-Eternal-Legends-auf-Version-2-23-Download-der-Vollversion
Habs durch. Im Spiel gab es einmal einen Bug mit falschen/nicht vorhandenen Switches und einmal hat ein Charset gefehlt.
Die "debugte" Version gibt es hier:
http://ubuntuone.com/5AvhK9TpYfOMEI6w28DouV
Ich habe mehr wert auf Durchspielbarkeit gelegt als auf die Optik/Wirkung
also habe bloß Bugs ausgemerzt, die mich am Durchzocken gehindert haben ^^
Auf jeden Fall sollte es jetzt durchspielbar sein ;)
Davy Jones
22.09.2012, 22:06
Welche Stelle war das?
Das mit dem Switch war da, nachdem man dem kranken Mädchen geholfen hat und die fehlende Grafik kam in der Stadt nach dem Dunkelwald (die direkt östlich des Waldes)