Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #14 - 57er Chevy

Seiten : 1 [2]

drunken monkey
30.07.2009, 19:27
Ja, ich bin noch ein Mann, der den Wert von Musik-CDs schätzt! :o Ich nehme das einfach mal als nein... Ich nehm trotzdem welche mit. :D
Ist gut! ^^

Ist das... irgendwas... österreichisches..?
Den siehst du diesmal, und keine Widerrede! :O

Was ist 'The Dark Knight'? Nie gesehen! Muss ich denk ich mal! *hust* :D
:p
Aber können wir gern auch schauen, wenn ich ihn dann schon zurückhabe. :A

Happylilbuddha
30.07.2009, 23:40

Schon gesehen, war ganz nett.
Aber wie gesagt, ich fand den Stifttrick lustiger als Heath Ledger ihn in Brokeback Mountain abgezogen hat.

Heute übrigens meine Bluray Sammlung um New Police Story erweitert. Awesome.

Arche
01.08.2009, 14:23
http://www.pitopia.de/pictures/standard/b/bambamstiger/61/bambamstiger_97061.jpg

Ich liebe Österreich *_*

Nur Mog find ich doof :D

Zabucracker
01.08.2009, 17:10
Den siehst du diesmal, und keine Widerrede! :O

Oh Noes!! :eek:

:p

Ich kann auch meine 1337-Uber-Limited-Steelbook-Edition mitbringen. :D

Heute übrigens meine Bluray Sammlung um New Police Story erweitert. Awesome.

http://www.npshare.de/files/443c8d39/Foto001.jpg

:A
Mein ganzer Stolz ist immernoch der "DVD-Metallschutz", das bei Action Hunter dabei war. Ich habe mich schon gefragt, warum das Paket so schwer ist, weil ich nicht wusste das da dieses Metallteil dabei war. ^^ Macht sich aber prima als Stütze. :D
Nebenbei bemerkt ist die kleine Lücke in der Sammlung nur da, weil mein Bruder unbedingt mal wieder meine Indiana Jones Trilogie mitnehmen musste... Überhaupt hat der mittlerweile mal wieder einige meiner DVDs. Wird mal Zeit das ich die mir wieder hole...

Nur Mog find ich doof :D

Wer ist Mog?

Happylilbuddha
01.08.2009, 23:25
http://www.npshare.de/files/0f41a9a2/DSC00017.JPG

Die Metallschuberteile sind übrigens City Hunter, Der Superfighter, Meister Aller Klassen und Canton Godfather.
Und ja ich habe New Police Story auf DVD und BluRay, die 10€ war mir Jackie Chan HD Goodness wert.
Und die Jackie Chan Bio hab ich auch hier rumstehen, aber die steht bei meinen Büchern.

Und wer bitteschön schließt seine DVD-Sammlung mit seiner JC-Sammlung ab? Die gehört doch wohl an den Anfang D:<

Zabucracker
02.08.2009, 11:55
http://www.npshare.de/files/0f41a9a2/DSC00017.JPG

:eek::eek::eek: Oh mein Gott!!! Da hab ich noch ein paar Sachen nachzuholen. :D

Und die Jackie Chan Bio hab ich auch hier rumstehen, aber die steht bei meinen Büchern.

You Are So Awesome!! :D:A

Und wer bitteschön schließt seine DVD-Sammlung mit seiner JC-Sammlung ab? Die gehört doch wohl an den Anfang D:<

Die schließen doch nicht meine Sammlung. Vorne links gehts weiter. :) Und außerdem habe ich die alphabetisch sortiert, von daher müssen die da sein. ^^

Happylilbuddha
02.08.2009, 13:43
You Are So Awesome!! :D:A

No, Jackie Chan is.

Zabucracker
02.08.2009, 13:54
No, Jackie Chan is.

Yeah, that's true. More Awesome than Chuck Norris. Who is Chuck Norris?

Arche
03.08.2009, 01:24
Ich hab hier noch Jackie Chans: "My Stunts", habt ihr euch das ebenfalls schon angesehen?

drunken monkey
03.08.2009, 09:48
Yeah, that's true. More Awesome than Chuck Norris. Who is Chuck Norris?
O____O'
Ich glaube, ich muss mir noch mal überlegen, ob ich dich bei mir übernachten lasse, das könnte anscheinend gefährlich werden…XD

Ich hab hier noch Jackie Chans: "My Stunts", habt ihr euch das ebenfalls schon angesehen?
Komm' auf den Wördern-CT und nimm' ihn mit! :O Oder hast du keine passende Krawatte? :p

Arche
03.08.2009, 14:07
Komm' auf den Wördern-CT und nimm' ihn mit! :O Oder hast du keine passende Krawatte? :p

Gerade von mir müsstest du doch wissen das ich hier der Anzug- Träger bin ^^"
Ich geh sicherlich nicht im Jogginganzug zum Finanzgespräch...obwohls geil wäre XD

Österreich ist sie damn weit weg von mir O_ô
Wenn dann mit Flugzeug ^^

drunken monkey
03.08.2009, 16:31
Gerade von mir müsstest du doch wissen das ich hier der Anzug- Träger bin ^^"
Das war ja der Witz, du mit deinen zig sündteuren Krawatten! XD Und mir egal, wie du kommst, mach' einfach! :p Wobei, kannst natürlich auch so mal vorbeischauen, nur CTs sind halt die coolste Gelegenheit. ;D Und du müsstest nicht Flo um einen Schlafplatz anschnorren, was du wirklich nicht willst – sein Teppich stinkt nach Bier! XD

Mog
03.08.2009, 18:11
Das war ja der Witz, du mit deinen zig sündteuren Krawatten! XD Und mir egal, wie du kommst, mach' einfach! :p Wobei, kannst natürlich auch so mal vorbeischauen, nur CTs sind halt die coolste Gelegenheit. ;D Und du müsstest nicht Flo um einen Schlafplatz anschnorren, was du wirklich nicht willst – sein Teppich stinkt nach Bier! XD

... will da etwa jemand im Nachhinein die Reinigungskosten übernehmen? :P An deiner Stelle hätte ich mit diesem Satz noch etwas gewartet: Irgendwo hast du bestimmt auch einen Teppich, oder etwas Anderes aus Stoff.

Arche
03.08.2009, 18:43

Wenn ich komme, erwarte ich ein VIP Bett und Mog darf gerne am Fuss- Ende des Bettes oder in seinem Körbchen schlafen. Wenn wir ihm ein Napf voll Bier geben jault er jedenfalls nicht die ganze Nacht ^^

drunken monkey
04.08.2009, 21:53
Wenn ich komme, erwarte ich ein VIP Bett und Mog darf gerne am Fuss- Ende des Bettes oder in seinem Körbchen schlafen. Wenn wir ihm ein Napf voll Bier geben jault er jedenfalls nicht die ganze Nacht ^^
Jaja, klar, bekommst du…:whistle:

@ Flo: Sorry. ^^" Aber ich war's ja gar nicht, das waren Hannah und Christian! :O Ich war ja auch bei dem komischen Deutschen Möchtegern-Mörder ganz brav. ;P

@ Benni: Ich habe jetzt endlich mal "Natural Born Killers" angesehen, wurde auch mal Zeit. XD Und, naja, er war irgendwie leicht… merkwürdig. ^^" Fast noch ärger als "Fear and Loathing in Las Vegas", und ohn eine verständliche Erklärung dafür. O_o Aber unterhaltsam. ^^""

Und mir ist zum ersten Mal aufgefallen, dass Bruce Willis in "Four Rooms" mitspielt! O__O Oder ich hatte es schon wieder vergessen. XD

Happylilbuddha
04.08.2009, 22:10
@ Benni: Ich habe jetzt endlich mal "Natural Born Killers" angesehen, wurde auch mal Zeit. XD Und, naja, er war irgendwie leicht… merkwürdig. ^^" Fast noch ärger als "Fear and Loathing in Las Vegas", und ohn eine verständliche Erklärung dafür. O_o Aber unterhaltsam. ^^""

Ich hab heut Oldboy gesehen, Bluray btw. Zwar ist die Qualität nicht viel höher, aber der Libro hats um 10 € gehabt, die waren mir der Film wert.

Anyway, als mir der Benni den Film erklärt hat hab ich mir nie gedacht dass der so traurig ist. Das hätte man mir schon sagen sollen.

Oh, und ich hab mir Tales of Monkey Island Episode 1 für Wii geladen. Das hat mir den Abend gerettet.

Jedenfalls: Singstar beim CT? Mikros hat der Thomas ja, aber welche Disks hat er?

drunken monkey
05.08.2009, 00:03
Jedenfalls: Singstar beim CT? Mikros hat der Thomas ja, aber welche Disks hat er?
Du kannst mich auch gern direkt ansprechen! :p
Ich habe 80s, Disney, Legends, Rocks, Party und Aprés-Ski Party hier und hatte natürlich auch vor, das mitzunehmen. ^^ Andere Versionen sind natürlich auch gern gesehen. :D

Aber btw, wie sieht's mit Guitar Hero/Rock Band aus? :D
Betti, Mathias: Wisst ihr jetzt schon, wann ihr kommen werdet? Würde es sich da für euch lohnen, Instrumente herzuschaffen? Hat irgendwer sonst ein Schlagzeug? ^^" Leute, die am Freitag kommen, kann ich wohl sowieso auf einen Aufwasch mitnehmen, solang's was Schweres/Unhandliches zu transportieren gibt.

Und warum besprechen wir das bitte hier? XD Hättest dir durch sinnvolle Trennung des Beitrags ganz leicht einen Zusatzpost holen können, Christian. ;P

Zabucracker
05.08.2009, 00:23

Hmmm, naja mich hat der Film nie sonderlich interessiert, aber vielleicht werde ich mir den Film in Österreich auch mal holen. War ja nicht sonderlich teuer. :)

Anyway, als mir der Benni den Film erklärt hat hab ich mir nie gedacht dass der so traurig ist. Das hätte man mir schon sagen sollen.

Ich wollte ja auch nicht zu viel verraten, aber stimmt schon, das der ziemlich traurig und verstörend am Ende ist. Aber dennoch ein super Film. :A

Btw. hast du eigentlich schon den Film 'Invisible Target' mit Jaycee Chan und Nicholas Tse (auch in New Police Story) gesehen? Meiner Meinung nach einer der Überraschungen 2008. :A

drunken monkey
05.08.2009, 00:30
Hmmm, naja mich hat der Film nie sonderlich interessiert, aber vielleicht werde ich mir den Film in Österreich auch mal holen. War ja nicht sonderlich teuer. :)
Ja, sonst hätte ich ihn ja eh auch nicht gekauft. ^^" Wusste nur, dass das Buch von Tarantino ist, das hat mir gereicht. XD
Wobei ich echt überlege, ob ich mir "Inglorious Basterds" anschauen soll, derwirkt selbst für seine Verhältnisse unnötig brutal, bzw. ernst brutal (im Gegensatz z.B. zu "Kill Bill" ^^")…<__<'

@ Betti: Ahja, ich habe jetzt btw auch das "Balea Milch & Honig"-Zeugs, und für mich riecht es noch immer nach Kokos! XD Mein Bruder traut sich allerdings nicht ganz, mir zu sagen, ob er das auch so sieht. ^^"

Happylilbuddha
05.08.2009, 00:42
Ich wollte ja auch nicht zu viel verraten, aber stimmt schon, das der ziemlich traurig und verstörend am Ende ist. Aber dennoch ein super Film. :A

Hättest es ja nicht so erzählen müssen wie wenn du sagen würdest "In Fight Club gehts um nen Schizophrenen", aber ich kannte im Prinzip nur die Szene mit dem Hammer und und der Linie, da hätte ich mir nicht gedacht ob ich hin- und hergerissen bin ob der Antagonist nun sterben soll oder nicht. Findet man nicht noft in nem Film.

Btw. hast du eigentlich schon den Film 'Invisible Target' mit Jaycee Chan und Nicholas Tse (auch in New Police Story) gesehen? Meiner Meinung nach einer der Überraschungen 2008. :A

Nope,aber mal schauen ob ich das auch irgendwo billig auf BluRay finde :3

Zabucracker
05.08.2009, 15:16
Nope,aber mal schauen ob ich das auch irgendwo billig auf BluRay finde :3

Dürftest eigentlich schon recht günstig bekommen. Wenn man über die teilweisen großen Schnitzer hingwegsieht ist das ein absolut genialer Actionfilm mit super Charakteren. :)

Mog
05.08.2009, 15:22
Dürftest eigentlich schon recht günstig bekommen. Wenn man über die teilweisen großen Schnitzer hingwegsieht ist das ein absolut genialer Actionfilm mit super Charakteren. :)

Ich habe mich btw entschlossen selber Knoedel zu machen, um weiter schimpfen zu koennen. :3

The Game
07.08.2009, 12:30
Ich habe mich btw entschlossen selber Knoedel zu machen, um weiter schimpfen zu koennen. :3

Du bist ja auch selbst eine Art Knödel. :p

drunken monkey
09.08.2009, 00:31
Ahja, auch wenn jetzt ja eh erstmal der Super-Special-Awesome-Suit-Up-CT (um Catchphrases aus zwei geniale Serien zu vermanschen XD) kommt, könnten wir schon mal für den Stammtisch überlegen! ^^

Ich wäre ja dafür, dass wir mal Australisch ausprobieren. XD Das Lokal hier (http://www.cafe-wien.at/134_DEA_HTML.htm) sieht zum Beispiel ganz nett aus. :D

CROSSFIELD’S ADVENTURER MIXED PLATE
Heuschrecken, Känguru-, Krokodil- und Straußenfilet, am Grill köstlich gebraten, mit Pommes, serviert auf einem Bananenblatt, mit Sweet-Chilli, Sauerrahm und Cocktailsauce
\o/
Und Känguru-Burger gibt's da auch! :D

Als Termin würde ich den Samstag nach dem CT vorschlagen, also 5. September.

Arche
09.08.2009, 00:36
1. Jetzt hab ich Hunger
2. Jetzt will ich auch kommen O_ô
3. Das wollte ich iwie schon immer probieren
4. Ich muss unbedingt nen Hamburger Stammtisch einführen ^^

Happylilbuddha
09.08.2009, 02:34
Ich wäre ja dafür, dass wir mal Australisch ausprobieren. XD Das Lokal hier (http://www.cafe-wien.at/134_DEA_HTML.htm) sieht zum Beispiel ganz nett aus. :D

Um meine Antwort so bilingual wie die Speisekarte zu gestalten:

Dude, the prices.
Dude, die Preise.

The_question
09.08.2009, 09:04

Dude, the prices.
Dude, die Preise.

Findest du's teuer oder nicht? Geht aus der Antwort irgendwie nicht so raus. :D
Ich find' die Preise nämlich recht billig, wenn die Portionen so groß sind wie's den Anschein macht.

Straußenfleisch ist im Übrigen was ganz feines und im Geschmack ziemlich eigen.
Viel Spaß. :A

drunken monkey
09.08.2009, 10:45
2. Jetzt will ich auch kommen O_ô
Mach halt! :D

Dude, the prices.
Dude, die Preise.
Ach, so arg sind die auch nicht. o_O Klar, etwas über Normalniveau, aber für Känguru-Burger? XD Außerdem kann man sich, um die ausgefalleneren Sachen zu probieren, ja auch zu zweit/dritt/Xt eine Platte teilen. ^^
Und, wie Daniel schon sagt, kommt's auch drauf an, wie groß die Portionen dann sind.

Viel Spaß. :A
Kannst ruhig auch kommen! :p

Layana
09.08.2009, 12:05
Ahja, auch wenn jetzt ja eh erstmal der Super-Special-Awesome-Suit-Up-CT (um Catchphrases aus zwei geniale Serien zu vermanschen XD) kommt, könnten wir schon mal für den Stammtisch überlegen! ^^

\o/
Und Känguru-Burger gibt's da auch! :D

Als Termin würde ich den Samstag nach dem CT vorschlagen, also 5. September.

Klingt sehr interessant o.O Auf die Heuschrecken kann ich aber getrost verzichten.

Aber ich bin ja eh erst beim Stammtisch danach dabei (3. Oktober!). Mein Wunsch dafür wär übrigens was "klassisches" (von Ranmaru wurde uns das Schweizerhaus empfohlen). Ginge das?

drunken monkey
09.08.2009, 14:05
Klingt sehr interessant o.O Auf die Heuschrecken kann ich aber getrost verzichten.
Ach, gerade die wollte ich unbedingt mal kosten, der Rest schmeckt eh sicher wie Hühnchen. XD

Aber ich bin ja eh erst beim Stammtisch danach dabei (3. Oktober!). Mein Wunsch dafür wär übrigens was "klassisches" (von Ranmaru wurde uns das Schweizerhaus empfohlen). Ginge das?
Klar ginge das, hätte ich eh auch gesagt! :D Damit ich euch nicht irgendwann das Wochenende hingeschleppt hätte, hättet ihr euch praktisch mit Händen und Füßen wehren müssen, das ist einfach der Klassiker schlechthin für "Touristen". ;D
Grieskirchner, Stelze und Spiegelklos – was hat Wien Besseres zu bieten? XD
Aber Australier ginge ja auch zusätzlich…;)

Layana
09.08.2009, 15:44
Ach, gerade die wollte ich unbedingt mal kosten, der Rest schmeckt eh sicher wie Hühnchen. XD

Klar ginge das, hätte ich eh auch gesagt! :D Damit ich euch nicht irgendwann das Wochenende hingeschleppt hätte, hättet ihr euch praktisch mit Händen und Füßen wären müssen, das ist einfach der Klassiker schlechthin für "Touristen". ;D
Grieskirchner, Stelze und Spiegelklos – was hat Wien Besseres zu bieten? XD
Aber Australier ginge ja auch zusätzlich…;)

Super! :)
Und für die anderen Abende könne wir ja einfach mal schauen und spontan entscheiden, worauf wir Lust haben.

Wir haben uns übrigens ein Zimmer in einem Hotel reserviert. Nicht, dass wir nicht gerne bei dir wären, aber wir bevorzugen doch lieber ein richtiges Bett als die Luftmatratze. Also nicht enttäuscht sein ;)

drunken monkey
09.08.2009, 17:37
Super! :)
Und für die anderen Abende könne wir ja einfach mal schauen und spontan entscheiden, worauf wir Lust haben.
Klar, an den anderen Tagen wird wohl auch Reservieren nicht so nötig sein. Wobei Anfang Oktober wohl auch das Schweizerhaus nicht so schlimm sein dürfte, überfülltheitsgradtechnisch…*kratz*

Wir haben uns übrigens ein Zimmer in einem Hotel reserviert. Nicht, dass wir nicht gerne bei dir wären, aber wir bevorzugen doch lieber ein richtiges Bett als die Luftmatratze. Also nicht enttäuscht sein ;)
Natürlich nicht, hätte wie gesagt selber nicht gewusst, was besser ist. ^^ So müssen wir uns halt immer irgendwie treffen, andererseits leben wir nicht wie die Sardinen. ;D

@ Christian: Season 1, Episode 7, 0:21. :p
Schau's gerade mit Harri, einfach göttlich…XD
Wobei es komisch ist, dass Marshal in Folge 3 behauptet, er wäre nie in einem Kampf gewesen. *kratz* Inconsistency Alert! :O
Never get into a fight with your uncle Marshall! 'Cause that guy is freaking crazy…XD

Happylilbuddha
09.08.2009, 19:52
Schau's gerade mit Harri, einfach göttlich…XD
Wobei es komisch ist, dass Marshal in Folge 3 behauptet, er wäre nie in einem Kampf gewesen. *kratz* Inconsistency Alert! :O
Never get into a fight with your uncle Marshall! 'Cause that guy is freaking crazy…XD

Weiß ich eh, aber war trotzdem ganz lustig deine erste Reaktion zu sehen.
Lustigerweise hab ich die Folge heut auch gesehen.
Genauso wie Slutty Pumpkin. Da wäre es auch möglich dass die schreiber das nochmal aufgreifen und noch ne Episode draus machen wenn die Mutter bekannt ist und sie tatsächlich NICHT Robin sein sollte ^^ :P

Edit: Außerdem hab ich jetzt den originalen Barney Get Psyched Mix™, aber ein eigener wird trotzdem noch gemacht. Benni, mach auch einen, dir vertraue ich halbwegs mit deinem Musikgeschmack.

Zabucracker
09.08.2009, 20:59

Love is not a science! :D
That's great! *go away*
:hehe:

Edit: Außerdem hab ich jetzt den originalen Barney Get Psyched Mix™, aber ein eigener wird trotzdem noch gemacht.

Der steht ja glaub ich im Bro Code oder? Muss nochmal reinschauen...

Benni, mach auch einen, dir vertraue ich halbwegs mit deinem Musikgeschmack.

Hmmm ok. Mal schauen ob ich da was zusammengemixt finde. :)

The_question
09.08.2009, 21:02
Kannst ruhig auch kommen! :p

Ich weiß, dass ich kann. :p
Aber ich bleib lieber beim Matura-Vorbereitungskram und bodenständiger Kost. :A

Happylilbuddha
09.08.2009, 21:20
Der steht ja glaub ich im Bro Code oder? Muss nochmal reinschauen...

Dunno, aber er steht am CD Cover in der Silvesterfolge.

drunken monkey
10.08.2009, 01:15
Außerdem hab ich jetzt den originalen Barney Get Psyched Mix™, aber ein eigener wird trotzdem noch gemacht. Benni, mach auch einen, dir vertraue ich halbwegs mit deinem Musikgeschmack.
:A, :A und :A!

Love is not a science! :D
That's great! *go away*
:hehe:
Darum ging's zwar gar nicht, aber ja, wenn man die Kinder sieht ist's immer lustig. :D Sie wirken so… interessiert. XD

drunken monkey
11.08.2009, 22:33
Heute mal wieder Folge 2x09 gesehen, die wäre ein heißer Kandidat für den CT! :D Am besten gleich gefolgt von 3x09. XD
(Episodennummern statt Titeln wegen Spoilergefahr. ;O)
Wobei ich jetzt gar nicht weiß, in welcher Folge #2 kommt…*kratz* Aber das ist eh deutlich unspektakulärer. :D Und ohne cooles Lied. XD

Und ja, wenn hier niemand anderer postet, kann ich auch zusammen mit mir selsbt spammen. XD Nur zitieren geht so nicht so gut. :p

Happylilbuddha
12.08.2009, 00:14
Ich nehm alle Folgen mit die ich auf den Stick bekomme. Vorausgesetzt die Box kann das so abspielen, aber ich denke das geht schon.

Du willst was zum zitieren?
Ich hab wieder Star Ocean 3 angefangen, eigentlich wollte ich das so lang durchziehen bis ich alle Battletrophies habe, vor dir :P
Aber dann habe ich gesehen was dazu gehört.
Ich meine, okay, die ganzen "Defeat xxx in 1 Minute" oder "...w/o taking Damage" gehen ja noch irgendwie, einfach ein bisschen powerleveln (wenn die BBG nicht gerade mit dem ersten Schlag nachdem man sie voll hat wieder kaputt geht...) und Savegames recyceln.
Die ganzen BTs mit X Kämpfe, Button Presses, whatever brauchen einfach nur verdammt viel geduld.
Nur dann hab ich eine ganz besondere BT gesehen:
Defeat (Name des Endbosses) at Level 1.
Wtf? Die kurze Strategie dazu die ich gelesen habe hat mir dann noch v erraten dass der Durchschnittslevel der gesamten aktiven Party 1 betragen muss. Das heißt solange man mit Fayt allein ist nicht kämpfen (bzw. den einen Miniboss weglaufen lassen), gegen Norton draufgehen und dann den Rest mit Cliff allein spielen bis Nel kommt.
Man darf das ganze verdammte Spiel über Fayt nicht benutzen.
Ich habe nicht wirklich Lust einen Durchgang nur dieser BT zu widmen, und Leute die das machen haben nichts besseres zu tun :P /Rant

Anyway, hab jetzt grad den Aquatic Garden hinter mir, nach der Sacred Orb Geschichte. Ich hätte mir gedacht dass zumindest ein optionaler Boss so etwas wie eine Herausforderung bietet (Fayt lvl 32, Cliff lvl 32, Nel lvl 30)

Jedenfalls nehme ich aus diesem Durchgang weitaus bessere Erinnerungen mit, die Haulergeschichte mit einem Guide gespielt und Herausgefunden dass die Gegner die mich beim letzten mal so genervt haben damals eigentlich noch gar nicht treffen sollte. Verdammter Entdeckergeist.

Eine Frage habe ich dazu:
Wird das Spiel irgendwann schwieriger, ohne nerviger (ie. fliegende Gegner) zu werden?

drunken monkey
12.08.2009, 02:02
Ich nehm alle Folgen mit die ich auf den Stick bekomme. Vorausgesetzt die Box kann das so abspielen, aber ich denke das geht schon.
Schon mal gut, aber aussuchen müssen wir dann ja trotzdem eine/welche. Und da stelle ich schon mal Überlegungen an. ;)

Du willst was zum zitieren?
Ich hab wieder Star Ocean 3 angefangen, eigentlich wollte ich das so lang durchziehen bis ich alle Battletrophies habe, vor dir :P
Wow, der heilige Gral meiner Laberthemen, Spitze! XD "Did you plan this?" – "No, this is beyond my wildest dreams…" ;D
Auf jeden Fall schon mal gratz, dass du dem Spiel noch eine Chance gibst, hat es sicher verdient! :D

Die ganzen BTs mit X Kämpfe, Button Presses, whatever brauchen einfach nur verdammt viel geduld.
Das "verdammt" kann man ruhig in sämtliche verfügbaren Hervorhebe-Tags hüllen, die Dinger sind nämlich grauenhaft. XD Dagegen ist z.B.

Defeat (Name des Endbosses) at Level 1.
echt ein Kinderschlecken. ^^' Klar, man sitzt da schon um die 20 Stunden dran, auch wenn man's schon recht gut kann, aber es ist eigentlich nicht allzu viel schwerer, außer halt kurze Zeit am Anfang, und außerdem ist der Durchgang dann ja auch nicht verschwendet – man kann ihn danach ja ganz normal weiterspielen. Und wenn man das gleich auf Universe oder 4D macht, bekommt man nicht nur 2 Trophies dafür – man braucht auch sowieso einen Durchgang bei denen, den kann man dann auch gleich so spielen. Auch wenn das dann natürlich doch ziemlich den Schwierigkeitsgrad hebt, wenn man Universe/4D noch nicht gewohnt ist.
Aber jedenfalls ist die Trophy echt nichts gegen 50k Battles oder 1M Button Presses. Ich meine, Kämpfe: Im perfekten Gebiet dafür schafft man iirc so 4 bis 5 Kämpfe pro Minute, bei voller Konzentration. Ergibt eine komplette Woche voll konzentriertes Dauerzocken. Bei null Abwechslung.
Und wann man die Million Tasten beisammen hat, kann ich nicht mal gescheit abschätzen. Bei einem kurzen Kampf drückt man wohl um die 5 Tasten (also wenn man schon deutlich überlevelt ist, wie es eben beim 50k-Kämpfe-Sammeln ist), 20 müsste man durchschnittlich drücken, damit man bei den 50k Kämpfen die Trophy auch noch bekommt. Im schlimmsten Fall hast du also die50k Kämpfe und sitzt dann noch ein paar Stunden rum, ohne was anders zu machen als wahllos Tasten zu drücken.
Ich mag die Trophies nicht. XD Wobei ich bei der "Defeat X at Level 1" natürlich echt nichts Besseres zu tun hatte. ^^"

Anyway, hab jetzt grad den Aquatic Garden hinter mir, nach der Sacred Orb Geschichte. Ich hätte mir gedacht dass zumindest ein optionaler Boss so etwas wie eine Herausforderung bietet (Fayt lvl 32, Cliff lvl 32, Nel lvl 30)
Naja, zu dem kann man ja schon gehen, bevor man das erste Mal nach Aquios geht, und da ist er sicher eine Herausforderung. ;) Je länger man wartet, desto leichter wird er, klar.
Aber die wahre Herausforderung dort sind ja eh die Rätsel. XD Bei dem letzten die Kiste im Eck kriegen, gnah…x__X

Eine Frage habe ich dazu:
Wird das Spiel irgendwann schwieriger, ohne nerviger (ie. fliegende Gegner) zu werden?
Definitiv.
Also ich weiß natürlich nicht, wie gut du bist, aber je nachdem wird's später (auf CD 2) dann teils echt knifflig. Nur den Großteil von CD 1 und dann im Postgame hat's teils starke Durchhänger im Schwierigkeitsgrad. ^^"
Naja, und wenn du's schwieriger haben willst, gibt's dann ja noch immer Universe und 4D. ;D Wobei die zwar an den schweren Stellen wirklich noch deutlich schwerer sind, aber trotzdem genau die gleichen Durchhänger haben wie Galaxy. ^^'

Halt' mich auf jeden Fall auf dem Laufenden! :D SO3 als Guglhupf-Thema, dass ich das noch erleben darf…XD

Happylilbuddha
12.08.2009, 02:33
Naja, zu dem kann man ja schon gehen, bevor man das erste Mal nach Aquios geht, und da ist er sicher eine Herausforderung. ;) Je länger man wartet, desto leichter wird er, klar.
Aber die wahre Herausforderung dort sind ja eh die Rätsel. XD Bei dem letzten die Kiste im Eck kriegen, gnah…x__X

Naja, so schwer war das auch nicht, man muss einfach das ganze rückwärts angehen. Aber ich gebe zu, ich hab mir den Weg auch 2 mal verbaut.
Aber eine nette Abwechslung zu solchen Rätseln wie die in den Bequerel Minen, die Schattenspiele. KOmmen noch mehr solche coolen Rätsel?

Halt' mich auf jeden Fall auf dem Laufenden! :D SO3 als Guglhupf-Thema, dass ich das noch erleben darf…XD

Gerade eben noch Schweimer besiegt. So viel zum Schwierigkeitsgrad... Aber natürlich musste das wieder ein fliegender Gegner sein -_-

Außerdem kann ich kaum mehr warten von dem Planeten runterzukommen, ich wollte ein Sci-Fi RPG spielen und weil ich mich jetzt nicht für Xenosaga Episode 2 entschieden habe dümpel ich auf einem verdammten mittelalterlichen Planeten rum, und das seit gut 30 Stunden (Minus dem Stück am Anfang und der kurzen Szene auf der Eagle. Naja, und dem Flashback.

Btw., kann ich momentan an ein besseres Schwert als das Holy Sword rankommen? Ohne Inventing mein ich, das is lame.

drunken monkey
12.08.2009, 10:23
Aber eine nette Abwechslung zu solchen Rätseln wie die in den Bequerel Minen, die Schattenspiele. KOmmen noch mehr solche coolen Rätsel?
Jetzt leider erst mal eine Weile keine, im Enddungeon kommen dann ein paar kleinere und im Postgame dann wieder recht coole. ^^' Aber schwieriger werden sie nicht mehr wirklich.

Gerade eben noch Schweimer besiegt. So viel zum Schwierigkeitsgrad... Aber natürlich musste das wieder ein fliegender Gegner sein -_-
Ja, fliegende nerven schon ziemlich. XD Und kommen leider auch immer wieder welche…^^" Aber die wirklich schwierigen fliegen eigentlich alle nicht, afair.

Außerdem kann ich kaum mehr warten von dem Planeten runterzukommen
Ahja, das ist die alte Kraankheit der "Star Ocean"s, man dümpelt eigentlich in jedem mindestens 80% auf einem einzigen faden Mittelalter/Frühe-Neuzeit-Planeten rum. <__<' Im 4er soll das angeblich endlich besser sein, aber im 3er muss man noch damit leben. *shrug*

Btw., kann ich momentan an ein besseres Schwert als das Holy Sword rankommen? Ohne Inventing mein ich, das is lame.
Ich denke, selbst mit Inventing ist auf CD 1 das Holy Sword das beste. Ich hole mir das daher meistens sofort, sobald man in den Dungeon kann, auch wenn ich da noch allen Gegnern ausweichen muss. ^^" (Wobei da die Sarkophage auch genial zum Leveln sind, falls man sie schon irgendwie schafft. :D)

Happylilbuddha
12.08.2009, 11:43
Ja, fliegende nerven schon ziemlich. XD Und kommen leider auch immer wieder welche…^^" Aber die wirklich schwierigen fliegen eigentlich alle nicht, afair.

Schwierige fliegende kommen auch noch? Damn.

Ich denke, selbst mit Inventing ist auf CD 1 das Holy Sword das beste. Ich hole mir das daher meistens sofort, sobald man in den Dungeon kann, auch wenn ich da noch allen Gegnern ausweichen muss. ^^" (Wobei da die Sarkophage auch genial zum Leveln sind, falls man sie schon irgendwie schafft. :D)

Pah, Holy Sword holt man sich aus Airyglyph, man holt sich nuir genug Geld in der Kirlsa Training Facility, von den Hyper Noblemen. Hab nach einem Kampf (=1 Folge HIMYM) über 6000 Fol bekommen.
So hab ich auch die 1-Stunden Kampf BT bekommen :3 Nur hab ich das bei einem Super Nobleman versucht, da hab ich nur >1000 Fol bekommen... Jetzt gibt es aber eh bessere Quellen für Fol.

drunken monkey
12.08.2009, 12:10
Schwierige fliegende kommen auch noch? Damn.
Naja, nicht sehr schwierige, aber ein, zwei knifflige kommen noch, ja.

Pah, Holy Sword holt man sich aus Airyglyph, man holt sich nuir genug Geld in der Kirlsa Training Facility, von den Hyper Noblemen. Hab nach einem Kampf (=1 Folge HIMYM) über 6000 Fol bekommen.
So hab ich auch die 1-Stunden Kampf BT bekommen :3 Nur hab ich das bei einem Super Nobleman versucht, da hab ich nur >1000 Fol bekommen... Jetzt gibt es aber eh bessere Quellen für Fol.
Ahso, das habe ich irgendwie nie gemacht. o_O So früh braucht man eh nicht wirklich Geld, da spiele ich lieber weiter. Bzw. sammle Scale Bunnies, imo eine angenehmere Einnahmequelle. (Z.B. beim Low-Level-Durchgang, da ist anfangs eine überstarke Ausrüstung echt hilfreich, oder beim ersten Durchgang auf 4D damals.)
Aber wenn kaufe ich von dem Geld eher die andere Ausrüstung in Aeryglyph, eben weil man das Holy Sword auch so gut bekommt.

Lynx
12.08.2009, 14:35
Oh, hab ich da was von Star Ocean 4 gehört? ^_^

Im 4er soll das angeblich endlich besser sein, aber im 3er muss man noch damit leben. *shrug*

Ja, im 4er ist das eindeutig besser. Man bleibt schon eine angemessene Zeit auf einem Planeten, um den etwas kennen zu lernen, aber nach getaner Arbeit haut man auch gleich wieder ab. Boah würd ich jetzt gerne spoilern! :D
Jedenfalls hat Last Hope eindeutig mehr von einem Sci-Fi RPG als die Teile davor, endlich steht das Reisen zwischen den Planeten mal richtig im Focus :O

Dafür sind die Rätsel aber deutlich schwächer als im dritten Teil, afair kommen da sowieso kaum welche in den Dungeons vor o_o

Und ja ich weiß, niemand hat danach gefragt, aber ich konnte nicht anders :O

Arche
12.08.2009, 14:47
Hörte ich gerade jemanden sagen, dass ich attraktiv bin??????

http://img35.imageshack.us/img35/4880/duval1.jpg

Zabucracker
12.08.2009, 14:49
Hörte ich gerade jemanden sagen, dass ich attraktiv bin??????

Nein, da hast du dich sicherlich verhört. :)

Happylilbuddha
12.08.2009, 17:37
Und ja ich weiß, niemand hat danach gefragt, aber ich konnte nicht anders :O

Was glaubst du denn warum ich mnich nicht für Xenosaga entschieden habe als ich Lust auf ein Scif-Fi RPG hatte? Das kommt schon noch, nur ein bisschen Geduld, dann kannst du hier "Walls of Text" dazu schreiben.

nudelsalat
12.08.2009, 19:12
http://www.youtube.com/watch?v=QvD6maGRh7c o/

Betz
13.08.2009, 22:55
So, da wir nun aus Malta zurück sind.. kann ich ja antworten..

@Thomas: komisch, dass du findest, dass "Milch und Honig" wie Kokos riecht XD Aber schön, dass du nun deine "Kokos"-Seife gefunden hast und kannst glücklich mit ihr werden. xD

Uuuuund wegen CT
Weil's ja Ende August ist.. geht sich das mit Mathis Geburtstag nicht aus.. er hat zwar erst am 31. aber er will am 29. oder so feiern.. (weil ab dem 31. hat er einen Ferialjob)
Und das Schlagzeug ist sowieso kaputt.. wir müssen das erst einschicken (sind zu faul dazu, weil man muss das GESAMTE Paket wieder zurückschicken.. ergo Schlagzeug, Mikrofon, Gitarre und Spiel...)

@HIMYM-Freaks: Let's go to the mall! \o/ *sing*

Broken Chords Can Sing A Little
14.08.2009, 02:18
Todaaaay...

Mohu
14.08.2009, 08:56
Salute, ich fordere eine Zusammenfassung der letzten und zukünftigen Geschehnisse :)

drunken monkey
14.08.2009, 18:02
Willkommen zurück, ihr beiden! :D Wie war's? ^^

@Thomas: komisch, dass du findest, dass "Milch und Honig" wie Kokos riecht XD Aber schön, dass du nun deine "Kokos"-Seife gefunden hast und kannst glücklich mit ihr werden. xD
Was soll ich sagen, irgendwas scheint mit meiner Nase nicht zu stimmen. XD
Egal, auch wenn's nicht echt Kokos ist, ist's die einzige Flüssigseife die imo angenehm riecht, also bin ich glücklich. ^^

Uuuuund wegen CT
Weil's ja Ende August ist.. geht sich das mit Mathis Geburtstag nicht aus.. er hat zwar erst am 31. aber er will am 29. oder so feiern.. (weil ab dem 31. hat er einen Ferialjob)
OK, dachte ich mir schon, aber was wäre denn mit dem 28.? Da geht's doch auch schon ordentlich zur Sache! :D Suit up! o/
Und selbst mit ordentlich Schlaf sollte es sich dann noch locker für Mathias' Party ausgehen, wenn die nicht schon zu Mittag ist. ;O

Und das Schlagzeug ist sowieso kaputt.. wir müssen das erst einschicken (sind zu faul dazu, weil man muss das GESAMTE Paket wieder zurückschicken.. ergo Schlagzeug, Mikrofon, Gitarre und Spiel...)
Ahso, habt ihr noch immer nicht? XD Wolltet ihr ja schon Ende Mai machen…^^" Aber ist natürlich echt zach. <__<'
Naja, aber so glaubt ihr wenigstens nicht, ich würde euch nur wegen dem Schlagzeug einladen…;O

"You just got slapped…" *zurücksing*XD

Salute, ich fordere eine Zusammenfassung der letzten und zukünftigen Geschehnisse :)
18. Juli Susi GB-Party, war selbst für die grausamerweise Stocknüchternen eine coole Sache.
25. Juli Stammtisch, leicht unterbesetzt, aber dafür: Slap Bet! \o/
Danach kam nichts mehr, aber die Planung fürs Wördern-CT läuft. ^^ Der ja bekanntlich 28.-30. August ist, und zu dem du hoffentlich endlich mal auftauchst. :O Auch wenn dann die Leute langsam eigene Schlafsäcke mitnehmen müssen…XD

Zabucracker
14.08.2009, 18:35
"You just got slapped…" *zurücksing*XD

Tommy Sparkle! Das ist dein neuer Künstlername!! :D

Happylilbuddha
14.08.2009, 18:50
Tommy Sparkle! Das ist dein neuer Künstlername!! :D

Ich bin nicht stolz darauf, aber jemand muss es ja machen:
Ich gebe meine Stimme für Lance Hardwood ab.