Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #14 - 57er Chevy
HAH DAMIT HABT IHR NICHT GERECHNET! :D
Wann gibt's denn mal wieder was Tisch-mäßiges, der große Manitou hat es die letzten 100 Mal verhindert...?
Termin des nächsten Stammtischs (#32):
Termin-Vorschlag: Samstag, 5.9., 18 Uhr
Lokal-Vorschlag: Crossfield's (http://www.cafe-wien.at/134_DEA_HTML.htm), Maysedergasse 5, 1010 Wien
Schweizerhaus-Besuch:
Mittwoch, 26. August, ab 18:00 Uhr
(Die Mitnahme einer eigenen Küchenwaage wird empfohlen. ;O)
Wördern CT
28.-30. August, Wördern
Ahja, und das hier ist der Österreich-OT-Thread, ganz vergessen zu erwähnen. SIG AN!
Hauptsache, ich poste noch in den Alten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Jedenfalls: 30.Mai, soweit ich weiß. Wär ja voll super wenn du mal wieder vorbei kämst ^_^
Na das schaut ja gleich wieder schlecht aus zomg
Und ab 2. Juni werde ich heroisch für mein Land sterben mich sechs Monate lang fadisieren.
Valnir der Schlächter
06.05.2009, 12:01
ich geh jetzt zum Saturn und kaufe mir 2 neue Gamecards..und hab SPASS dabei
+1
drunken monkey
06.05.2009, 14:15
Wann gibt's denn mal wieder was Tisch-mäßiges, der große Manitou hat es die letzten 100 Mal verhindert...?
Schreibst es doch eh schon selber! :p
(Darf ich den eh auf dem Laufenden halten? ^^'')
Redet ihr eigentlich absichtlich aneinander vorbei mit SH2?
Also ich schon! :D
Und Yuri ist trotzdem einsame Spitze! :D Also, Hyuga...:O
2 threads, 1 topic...o_O''
Happylilbuddha
06.05.2009, 15:00
Also ich schon! :D
Also ich kenn nur ein SH2, wenn jemand anderes das fälschlicherweise als SH:C wahrnimmt kann ich nichts dafür.
Zabucracker
06.05.2009, 15:34
Und Yuri ist trotzdem einsame Spitze! :D Also, Hyuga...:O
:A
Also ich kenn nur ein SH2, wenn jemand anderes das fälschlicherweise als SH:C wahrnimmt kann ich nichts dafür.
Ich kenn kein SH2, nur SH:C. Was ist Shadow Hearts 2? :p
Happylilbuddha
06.05.2009, 15:44
Ich kenn kein SH2, nur SH:C. Was ist Shadow Hearts 2? :p
Du kennst ein SH2, nur kein Shadow Hearts 2.
Did something happen to you? After we got seperated near that bus station? Are you confusing one of the best games ever with something else? Hehe. You were always so forgetful. Remeber that time in the hotel? You said you took everything, but you forgot that video tape you and drunken monkey made. I wonder if it's still there...
drunken monkey
06.05.2009, 15:59
Hehe. You were always so forgetful. Remeber that time in the hotel? You said you took everything, but you forgot that video tape you and drunken monkey made. I wonder if it's still there...
Pulp Fiction...? *kratz*
Obwohl, da war's eine Uhr die eh schon voll im Arsch war, keine Videokasette. :O
Zabucracker
06.05.2009, 18:55
Did something happen to you? After we got seperated near that bus station? Are you confusing one of the best games ever with something else? Hehe. You were always so forgetful. Remeber that time in the hotel? You said you took everything, but you forgot that video tape you and drunken monkey made. I wonder if it's still there...
Scheiße... Ich kann mich grad überhaupt nich dran erinnern. Ich könnte wetten, wenn du es mir sagst, dann klatsch ich mir gegen die Stirn! :D
Happylilbuddha
06.05.2009, 19:46
Scheiße... Ich kann mich grad überhaupt nich dran erinnern. Ich könnte wetten, wenn du es mir sagst, dann klatsch ich mir gegen die Stirn! :D
Are you blind?
Zabucracker
06.05.2009, 19:53
Are you blind?
Silent Hill 2!!! :eek:
Happylilbuddha
06.05.2009, 20:31
Silent Hill 2!!! :eek:
It is, if you want it to be.
Zabucracker
06.05.2009, 21:01
It is, if you want it to be.
Bekommen wir so langsam einen österreichischen Waku? :p
Happylilbuddha
06.05.2009, 22:30
Bekommen wir so langsam einen österreichischen Waku? :p
It doesn't matter who I am. I'm here for you guys. See? I hate Peggle. :D
XD
Da irgendwer *hust* den QFRAT geschlossen hat, mach ich halt hier weiter. Halte ich für 'ne tighte Idee!
Ach ach dingens! Bat for Lashes! Wie heiß die in dem Video ist ._.
Daniel? Oooh, ja. *___* Soooo geil. Also das Lied. Sie aber auch. :D
Btw.
PRE-ORDERED! (http://darkufo.blogspot.com/2009/04/lost-season-4-soundtrack-available-for.html)
Happylilbuddha
07.05.2009, 00:31
[...]
Ich hab Whiskey :D
Happylilbuddha
07.05.2009, 13:33
Youtube Ads sagen die Wahrheit:
http://www.npshare.de/files/90a7d2f4/Da%20truth.JPG
drunken monkey
07.05.2009, 14:09
Youtube Ads sagen die Wahrheit:
Solltest du dann nicht eher das Ergebnis posten? :p Oder kam das "falsche" raus? ;O
Und sieht das Thermometer da absichtlich so phallussymbolisch aus? XD
Und sieht das Thermometer da absichtlich so phallussymbolisch aus? XD
Genau dasselbe hab ich auch gedacht! xD ...Aber ich wollts nicht zugeben, bin ja brav und so... *räusper*
Happylilbuddha
07.05.2009, 15:56
Solltest du dann nicht eher das Ergebnis posten? :p Oder kam das "falsche" raus? ;O
Ich klick doch nicht auf Youtube Ads, bist du wahnsinnig?
Du kannst gern rüber gehen, das Ad selber suchen und draufklicken.
Aber im Prrinzip wissen wir ja schon wie das ausgehen wird.
AdBlock Plus ftw.
Aber jo, der Gedanke kam mir bei dem Ding auch. :D
Zabucracker
07.05.2009, 19:01
It doesn't matter who I am. I'm here for you guys. See? I hate Peggle. :D
happylilbuddha >> Waku :D
Nicht wegen Peggle, ich kenn das Spiel nicht mal. :p
@Lynxiii: :eek::eek::eek::eek::eek: Wo... ist... Flauschi.....??? :(:(:(:(
@Lynxiii: :eek::eek::eek::eek::eek: Wo... ist... Flauschi.....??? :(:(:(:(
Wow, ich hab den neuen Ava seit höchstens einer Minute und du hast ihn schon gesehen!
Zabucracker
07.05.2009, 19:17
Squeezy is watching you!!! 8)
Happylilbuddha
07.05.2009, 19:22
happylilbuddha >> Waku :D
Nicht wegen Peggle, ich kenn das Spiel nicht mal. :p
Es ist eher eine Hassliebe... Ich hab es gespieltund es hat viel Spaß gemacht, aber ich hasse es trotzdem :D
Der Guglhupf und der QFRAT haben momentan gleich viele Seiten. Überholen wir die Deutschen noch? :D
Wt- Das hier ist für Ösis?
... oh my-...
...
Everybody can relax! Gambit has returned.
Hm? Hab ich wo "Gambit" gehört?
.....Sowas von scharf! :creepy:
Wenn du stets laut liest, bestimmt. ;)
Und ich will immer noch, dass Rogue und Gambit was miteinander anfangen :O
Happylilbuddha
07.05.2009, 23:03
1. Geh mit der X360 Online
2. Warte auf Marvel vs. Capcom 2 (Ende Juni)
3. Hols dir
4. Gambit
drunken monkey
07.05.2009, 23:10
Jaja, und dass Wolverine und Superman gegeneinander kämpfen, eh klar...:O
@ Christian: Warum muss sie dazu online sein? :p
Happylilbuddha
08.05.2009, 01:19
@ Christian: Warum muss sie dazu online sein? :p
Ganz einfach um sich MvC2 zu holen, derp.
Ihr Informatiker glaubt wohl auch dass sich die Daten durch die Luft von alleine auf die Festplatte setzen...
Kann nicht einschlafen...selbst Baldrian hilft nicht -.-
Da ich wenn mir langweilig ist immer einen meiner Filme anmache kenne ich sie mittlerweile alle auswendig und kann sie nimma sehen O_ô
Der Plan: Zum Kumpel fahren, Filme ausleihen, Zeit totschlafen
Ergebnis: Kumpel war da, seine Filme sind allesamt Dreck und Arche nimmt sie trotzdem mit...
Was zur Hölle soll ich mit "American Pie - Die nächste Generation" ???
Selten einen so schlechten Film gesehen :)
Lynx mein Engel... dein Mann ist wach... die ehelichen Pflichten...schon vergessen? :p
Was du dir immer für seltsame Pairings ausdenkst...
1. Geh mit der X360 Online
2. Warte auf Marvel vs. Capcom 2 (Ende Juni)
3. Hols dir
4. Gambit
Der letzte Punkt gefällt mir am besten.
Aber ja, du wirst sehen, eines schönen Tages, wenn du es am wenigsten erwartest, bin ich mit der 360 online.
Hm, aber wenn du dich entscheiden solltest: Erst SH2 oder Xbox Live? :p
Lynx mein Engel... dein Mann ist wach... die ehelichen Pflichten...schon vergessen? :p
Oh, armes Baby. Hättest halt anrufen müssen! ;)
Happylilbuddha
08.05.2009, 11:04
Der letzte Punkt gefällt mir am besten.
Aber ja, du wirst sehen, eines schönen Tages, wenn du es am wenigsten erwartest, bin ich mit der 360 online.
Also HEUTE erwarte ichs mal so gar nicht.
Hm, aber wenn du dich entscheiden solltest: Erst SH2 oder Xbox Live? :p
Ist beides eine Sache von wenigen Stunden. X360 dauert aber wahrscheinlich nicht so lang wie SH2. Wobei, ich weiß ja auch nicht wie du dich dabei anstellen würdest...
Hmmm... doch weiß ich, SH2 wird dich weniger Zeit kosten :D
Herrgott, wieso muss man euch Leute erst immer zu ihrem Glück zwingen?
Was du dir immer für seltsame Pairings ausdenkst...
Pssst, die beiden kommen zusammen. ;) :p
Pssst, die beiden kommen zusammen. ;) :p
Ich weiß ja nicht mal wer diese/r Rogue ist *kratz* Naja, reicht ja, Gambit zu kennen :p
(Moment, spoilerst du mich etwa? :eek:)
drunken monkey
08.05.2009, 14:15
Oh, armes Baby. Hättest halt anrufen müssen! ;)
Hättest dich bestimmt gefreut, um halb drei vor einem Arbeitstag...XD Um die Uhrzeit telefonieren, und dann auch noch mit einem Deutschen? ;P
Ich weiß ja nicht mal wer diese/r Rogue ist *kratz* Naja, reicht ja, Gambit zu kennen :p
Ich denke, er redet von den Comics, wo die so eine On/Off-Beziehung haben. ^^' Und die kam im zweiten Film vor, hättest die halt auch mal anschauen sollen. :p Wobei die natürlich ohne Gambit waren...
Ich denke, er redet von den Comics, wo die so eine On/Off-Beziehung haben. ^^' Und die kam im zweiten Film vor, hättest die halt auch mal anschauen sollen. :p Wobei die natürlich ohne Gambit waren...
Im ersten und dritten kam sie auch vor!
Mich wunderts ehrlich gesagt ein wenig, wie man Gambit kennen kann, aber Rogue nicht! Ich weiß eh nicht, was alle an Gambit so toll finden...
drunken monkey
08.05.2009, 15:24
Im ersten und dritten kam sie auch vor!
Ahso, echt? ^^''
Oh, genau, Wolverine war da ja noch gar kein X-Man, das war eh der allererste Teil! O__O
Tja, dann war sie echt in allen drei Filmen, stimmt. :D
... und dann auch noch mit einem Deutschen? ;P
Seit wann bin ich deutscher? ^^"
drunken monkey
08.05.2009, 16:27
Seit wann bin ich deutscher? ^^"
Du wohnst in Deutschland und bist nicht dreiviertel Österreicher, das reicht. :p
Oder hast du Julia etwa nur geheiratet, um an eine gescheite Staatsbürgerschaft zu kommen, wie die ganzen Scheinehen-Afrikaner? XD
Aber ich bin 3/4 Franzose und wohne noch nicht lang genug in Good old Germany um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten ^^"..
Ich glaube nächstes Jahr ist es soweit, freue mich schon auf den Test XD
Ausserdem.......
Wer will den bitte freiwillig österreicher sein? :D
Du müsstest mich kennen...ich würde Lynx niemals aus Liebe heiraten...nur um mir ihren Körper eigen zu machen xD
nudelsalat
08.05.2009, 16:30
Ich weiß eh nicht, was alle an Gambit so toll finden...
Er kann explodierende Karten werfen. Man muss ihn lieben! o__o
drunken monkey
08.05.2009, 16:44
Aber ich bin 3/4 Franzose und wohne noch nicht lang genug in Good old Germany um die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten ^^"..
"Ich bin nicht Deutscher, bloß Franzose!" ist etwa eine ebensogute Ausflucht wie vor Gericht: "Ich habe ihm nicht ins Bein geschossen, nur ins Auge!" :p
Du müsstest mich kennen...ich würde Lynx niemals aus Liebe heiraten...nur um mir ihren Körper eigen zu machen xD
OK, sorry, ist klar. ^^' Ich habe dir unrecht getan, an der Ehrenhaftigkeit deiner Absichten zu zweifeln. ;O
@ Markus: Ach, hast ihn jetzt schon gesehen? :D Ich gehe wohl mit Harri nächste Woche mal...^^
So schrecklich findest du meinen Charakter? Du...du brichst mir das Herz... :(
So schrecklich findest du meinen Charakter? Du...du brichst mir das Herz... :(
Nein Engelchen, so war das nicht gemeint :(
Du musst mich verstehen...du bist einfach so geil das mir alles andere egal ist :p
Du musst mich verstehen...du bist einfach so geil das mir alles andere egal ist :p
Achso, na damit kann ich gut leben! :D Danke Schätzchen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Nochmal zu Gambit/Rogue: Ihr spoilert mich ja doch :O Ich will die Filme ja auch noch sehen .__.
drunken monkey
08.05.2009, 17:29
Nochmal zu Gambit/Rogue: Ihr spoilert mich ja doch :O Ich will die Filme ja auch noch sehen .__.
Ahso, kann man ja nicht ahnen...<__<'
Aber viel gespoilert ist da ja nicht, wenn du bloß weißt, dass sie vorkommt und Gambit nicht. :O
nudelsalat
08.05.2009, 17:36
@ Markus: Ach, hast ihn jetzt schon gesehen? :D Ich gehe wohl mit Harri nächste Woche mal...^^
Ja, schon 2 mal. :D
Leider beide male mit aufpreis für digital. Die Universalausrede dafür, Filme teurer zu machen. >_> Egal, super Film. Und wenn ihr zwei am Ende noch die 10 Minuten abspann abwartet, bekommt ihr noch eine zusätzliche hochspannende 30 Sekunden Szene zu sehen!
Schatzerl, Rogue ist das coolste Weib der Mutanten! Die hat andauernd tolle Sprüche drauf, wenn Gambit ihr mal wieder an die Wäsche will. Die beiden fangen dann auch irgendwann mal miteinander was an, nur dass das ganze insofern etwas kompliziert ist, da Rogue niemanden berühren kann, ohne ihn dabei umzubringen, oder zumindest in ein Koma zu versetzen.
Von einer On/Off-Beziehung kann man da nicht wirklich reden. Es ist eher so, dass Gambit nun mal ein Kerl ist, und ein Frauenheld. Da ist es etwas leidig, wenn er mit seiner Freundin nicht in die Kiste kann, und mit sonst jemanden auch nicht.
Uns Spoilern tu ich dich dabei eigentlich höchstens, wenn du dir die animierte Serie aus den 80gern anschaust - die beste X-Men fassung die es jemals gegeben hat!
Mach es so wie mein bester Freund: Betrüge sie, und als Folge wird sie darauf bestehen, dass du dich mit ihr verlobst. Nein, für mich macht das auch keinen Sinn. Scheint aber zu funktionieren. O_o
Mach es so wie mein bester Freund: Betrüge sie, und als Folge wird sie darauf bestehen, dass du dich mit ihr verlobst. Nein, für mich macht das auch keinen Sinn. Scheint aber zu funktionieren. O_o
Lynx und ich führen eine offene Beziehung wo ich jedes Weekend eine andere haben darf und sie ihren Blumentopf gefälligst im Teibhaus lassen soll ^^
Ver...Verl....Verlo...What? :D
Da ich nicht zu deutschen next Talk Show Generation gehören will, werde ich mit 22 einen Teufel tun und mich verloben ^^ Die Damen dürfen mir damit kommen wenn kurz vor den 30 kratze und auch erst dann, wenn sie mich wirklich gebändigt haben :)
Btw..Rogue suckt...die mag ich ja mal iwie garnicht O_ô
The Game
09.05.2009, 09:06
Lynx ist einfach ein Luder. So siehts aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D
Ich hab Kopfschmerzen. (Gestern hab ichs wohl seit langem mal wieder übertrieben.)
Paramite
09.05.2009, 09:19
Hallöchen mal wieder ;-)
@ Christian: Sorry, bin viiiel zu spät dran :\ (bin einfach zu selten hier) - trotzdem ALLES GUTE im Nachhinein!
Bezüglich Stammtisch: Hätte eine Idee, war kürzlich dort: http://www.bamboo-restaurant.at/home.html
Ist wirklich zu empfehlen. Um 13,50 kann man sich durchs gesamt Buffet futtern - und das ist echt spitze.
Und ja, ich denk am 30. könnt ichs schaffen :D.
Lynx und ich führen eine offene Beziehung wo ich jedes Weekend eine andere haben darf und sie ihren Blumentopf gefälligst im Teibhaus lassen soll ^^
Äh ja, fast. xD
Aber ja, wenn man dich an der kurzen Leine lässt, läufst du ja irgendwann davon, also tob dich ruhig aus :O
Lynx ist einfach ein Luder. So siehts aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif :D
Hey, letztes Mal als du gepostet hast, stand da was ähnliches, schaust du nur mehr für solche Feststellungen hier rein? xD
WORD!!! :D
Ich brauche mehr Musik O_ô
nudelsalat
09.05.2009, 11:10
Bezüglich Stammtisch: Hätte eine Idee, war kürzlich dort: http://www.bamboo-restaurant.at/home.html
Ist wirklich zu empfehlen. Um 13,50 kann man sich durchs gesamt Buffet futtern - und das ist echt spitze.
Kann ich bestätigen, das Bamboo ist einsame Klasse. Viel Hunger sollte man mitbringen.
The_question
09.05.2009, 15:09
wo warst du gestern, Thomas!? D:
Zabucracker
09.05.2009, 16:06
Kann Squeezy nur bestätigen! :D
Happylilbuddha
09.05.2009, 16:11
@ Christian: Sorry, bin viiiel zu spät dran :\ (bin einfach zu selten hier) - trotzdem ALLES GUTE im Nachhinein!
Du hast mir doch schon vor ner Woche gratuliert, oder warst du da wirklich so betrunken?
Anyway, wegen X360 Online werd ich mich bald mal bei dir melden... wenn ichs nich wieder vergess.
@ Bamboo:
HAPPY HOUR 15:00 – 17:00
Mo – Fr Total € 6.90
Sa, So und feiertags: Total € 7.90
Da sollten wir uns evtl ein wenig früher treffen als sonst...
drunken monkey
10.05.2009, 15:25
Naja, 13,50 ist doch etwas viel, aber AYCE klingt für mich eigentlich immer super! :D Und wenn du's auch noch empfehlen kannst, klar, nehmen wir das! ^^
Einzig Sorgen bereitet mir diese Bild (http://www.bamboo-restaurant.at/grafiken/getraenke-1.jpg) bei den Getränken, und dass Beck's gar nicht auf der Speisekarte steht. Wenn das das Standard-Bier dort ist, hätten wir's erfolgreich geschafft, biertechnisch das Napoleon zu unterbieten...x__X
Naja, kümmerst du dich um Reservierung und so, oder soll ich? (Wobei da natürlich noch Christians Post zu berücksichtigen ist.)
Ahja, und bezüglich Versicherung: Nehmen wir uns jetzt doch keine, aber danke für die Hilfe/das Angebot. ^^''
Cool Sache! :D
wo warst du gestern, Thomas!? D:
Habe doch eh geschrieben, dass sich's so spät bei mir wohl doch nicht ausgeht/auszahlt. .___.
Tut mir leid, hätte euch gern mal gehört. :( Vielleicht habe ich nächstes Mal ja endlich mehr Glück...
@ Bamboo:
HAPPY HOUR 15:00 – 17:00
Mo – Fr Total € 6.90
Sa, So und feiertags: Total € 7.90
Da sollten wir uns evtl ein wenig früher treffen als sonst...
Ahja, eindeutig, fast 6 Euro Ersparnis sind doch so einiges! O__O Interessant zu wissen wäre da halt, ob das heißt, dass man zwischen 15 und 17 Uhr anfangen, aufhören oder das komplette Essen unterbringen muss...
Weißt du das zufällig, Susi (oder Markus), oder kannst du nachfragen?
Und wie schaut's allgemein aus, wer kann da um welche Uhrzeit? Also ich hätte prinzipiell noch nichts Gegenteiliges vor, also könnte auch schon zu Mittag, bzw. zu einem späten Mittagessen um 3.
Allerdings ist's dann natürlich nicht ganz so ideal, wenn wir nachher was trinken gehen wollen, das so um 5 rum zu machen ist doch etwas zeitlich dafür. ^^''
Uns aber so um 16:45 zu treffen, wenn das für die Happy Hour reicht, dürfte auch diesbezüglich kein so großes Problem sein, oder?
*Anfangspost editier*
nudelsalat
10.05.2009, 15:43
Hab mich dort sonst immer um 15 mit Leuten getroffen und wir haben bis 17 gegessen also ich kanns dir leider nicht sagen. Aber naja, wär schon logisch das man, egal wann man angefangen hat, nach 17 Uhr bereits den normalpreis zahlt. Und der ist wirklich nicht niedrig. Ich hätt auch den ganzen Tag Zeit falls wir mal früher beginnen. Stellt sich halt die Frage was dann nachher so Früh am Nachmittag machen. Aber wie gesagt, ausgezeichnetes Essen und reichlich davon!
Happylilbuddha
10.05.2009, 15:58
Update: STBG wird nicht abgegeben, ist aber besetzt, und so wie die Situation aussieht wird das noch einige Zeit so bleiben. Die Wohnung wird jetzt zwar renoviert, ich persönlich stufe das jedoch trotzdem nicht unter "gute Neuigkeiten" ein.
Mal sehen wie sich das entwickelt, aber ich hoffe dass sich alles zum Guten wendet und die Wohnung für mich renoviert zur Verfügung steht. Hope dies last.
Broken Chords Can Sing A Little
13.05.2009, 22:37
Ehm, Stammtisch? Ist der nun im Bamboo? Komme hier nicht mehr mit, hab nur "Gambit", "Rogue" und "Luder" aufgeschnappt. :hehe:nton:
Update: STBG wird nicht abgegeben, ist aber besetzt, und so wie die Situation aussieht wird das noch einige Zeit so bleiben. Die Wohnung wird jetzt zwar renoviert, ich persönlich stufe das jedoch trotzdem nicht unter "gute Neuigkeiten" ein.
Schmeiß die Punks einfach raus, wenn's sein muss auch mit Waffengewalt!
drunken monkey
13.05.2009, 23:33
Ehm, Stammtisch? Ist der nun im Bamboo? Komme hier nicht mehr mit, hab nur "Gambit", "Rogue" und "Luder" aufgeschnappt. :hehe:nton:
Naja, sind ja noch zweieinhalb Wochen Zeit, also noch ist alles in Planung. ^^'
Im Moment beratschlagen wir noch, ob wir uns diesmal früher treffen, weil's da im Bamboo um Eckhäuser billiger ist, aber bisher haben sich nur Christian, Markus und ich gemeldet, dass wir früher Zeit hätten.
Außerdem wäre die Frage, was wir dann um 17 Uhr machen, wenn wir schon gegessen hätten. Um zum Saufen anzufangen ist das ja doch arg früh. ;)
Also ja, Planungsphase, red' halt mit! ;D
Hättest du am 30. Zeit, und wenn ja ab wann? Wärst du eher fürs Bamboo oder für's Sparky's? Hast du einen Vorschlag, was wir nachher machen könnten?
Das wären so die Fragen, die hier noch ein paar Leute beantworten könnten...;O
Happylilbuddha
13.05.2009, 23:57
Schmeiß die Punks einfach raus, wenn's sein muss auch mit Waffengewalt!
Zu blöd dass meine Schwester drin wohnt. Und die Wohnung über ihren Namen läuft.
Paramite
14.05.2009, 12:02
Naja, kümmerst du dich um Reservierung und so, oder soll ich? (Wobei da natürlich noch Christians Post zu berücksichtigen ist.) Mach ich gerne, aber erst wenns fix ist und wenn ich eine Ahnung hab wer aller mitkommt ;-)
Ahja, und bezüglich Versicherung: Nehmen wir uns jetzt doch keine, aber danke für die Hilfe/das Angebot. ^^'' Alles klar - ihr seid mutig :p
Ahja, eindeutig, fast 6 Euro Ersparnis sind doch so einiges! O__O Interessant zu wissen wäre da halt, ob das heißt, dass man zwischen 15 und 17 Uhr anfangen, aufhören oder das komplette Essen unterbringen muss...
Weißt du das zufällig, Susi (oder Markus), oder kannst du nachfragen? Sorry, keine Ahnung. Aber ich denk wenn man erst um 10 Min. vor 17h auftaucht wirds eher nicht gern gesehen sein.
Und wie schaut's allgemein aus, wer kann da um welche Uhrzeit? Also ich hätte prinzipiell noch nichts Gegenteiliges vor, also könnte auch schon zu Mittag, bzw. zu einem späten Mittagessen um 3.
Allerdings ist's dann natürlich nicht ganz so ideal, wenn wir nachher was trinken gehen wollen, das so um 5 rum zu machen ist doch etwas zeitlich dafür. ^^''
Uns aber so um 16:45 zu treffen, wenn das für die Happy Hour reicht, dürfte auch diesbezüglich kein so großes Problem sein, oder?
Also f. mich sollte es keines sein. So um 15.30h-16h könnt ichs schon schaffen denk ich.
drunken monkey
14.05.2009, 12:58
Mach ich gerne, aber erst wenns fix ist und wenn ich eine Ahnung hab wer aller mitkommt ;-)
OK, gut, dann schauen wir das mal. ^^ Also du, Christian, Markus und ich scheinen ja mal fix zu sein.
Alles klar - ihr seid mutig :p
Ich war halt schon immer ein Draufgänger. ;O
Sorry, keine Ahnung. Aber ich denk wenn man erst um 10 Min. vor 17h auftaucht wirds eher nicht gern gesehen sein.
Habe jetzt angerufen und nachgefragt, man muss tatsächlich um 17 Uhr mit dem Essen fertig sein, sitzenbleiben und was trinken darf man dann aber (natürlich) noch.
Demnach würde ich, da man bei AYCE schon Zeit braucht, gleich 15 Uhr als Zeit vorschlagen, wenn du oder jemand anderes ein bisschen später kommt, macht's ja auch nicht viel. Habt ihr halt weniger Zeit, alles Essbare in euch reinzuschlingen. ;O
Also, wer außer den schon bekannten könnte am 30. um 15 Uhr (oder ein bisschen danach) denn? ^^
Ich werd dann eben gar nicht beim Essen dabei sein können. Ich muss an dem Samstag wohl arbeiten und kann erst nach 12 weg; mit drei Stunden Zugfahrt und vom Bahnhof bis zum Lokal selbst geht es sich wohl kaum aus, dass ich bis 17 Uhr mit dem Essen fertig bin.
Also ja, für mich bräuchte man nicht reservieren^^
In diesem Fall koche ich mir lieber selber etwas - also setze ich wieder mal aus.
drunken monkey
14.05.2009, 13:16
Ich werd dann eben gar nicht beim Essen dabei sein können. Ich muss an dem Samstag wohl arbeiten und kann erst nach 12 weg; mit drei Stunden Zugfahrt und vom Bahnhof bis zum Lokal selbst geht es sich wohl kaum aus, dass ich bis 17 Uhr mit dem Essen fertig bin.
Also ja, für mich bräuchte man nicht reservieren^^
OK, das ist dämlich. :-/
Aber kannst dir dann ja auch einfach was von der Karte bestellen. .___.'
Jedenfalls schön, dass du wieder planst, zu kommen! ^^ Trotz arbeitstechnischer Widrigkeiten...;)
@ Flo:OK, dann vielleicht nächsten Monat im Sparky's! ;D
Franzose in Deutschland sein rockt mich nichtmehr an O_ô
Darf ich Österreicher werden? :D
drunken monkey
14.05.2009, 16:57
...
Ich wusste es! XP
Naja, wenn du mal hier vorbeischaust, können wir ja kontrollieren, ob du zu echter Kultur halbwegs kompatibel bist. :O Das Urteil bekommst du dann innerhalb von viereinhalb Millionen Werktagen per Post zugestellt. Oder auch nicht.
Da fällt mir ein, habe heute einen Brief vom Finanzamt bekommen. Habe vor etwa einem Monat einen Antrag auf Familienbeihilfe gestellt, bei dem sie gesagt haben, dass innerhalb von 11 Tagen eine Antwort da wäre.
Heute schreiben sie mir, dass ich eine Kleinigkeit, die nie irgendwer erwähnt hat, vergessen habe...<__<''
Bürokratie! \o/
Da fällt mir ein, habe heute einen Brief vom Finanzamt bekommen. Habe vor etwa einem Monat einen Antrag auf Familienbeihilfe gestellt, bei dem sie gesagt haben, dass innerhalb von 11 Tagen eine Antwort da wäre.
Heute schreiben sie mir, dass ich eine Kleinigkeit, die nie irgendwer erwähnt hat, vergessen habe...<__<''
Bürokratie! \o/Hey, nix gegen das Finanzamt.
Arbeitnehmerveranlagung 2008 an einem Samstag online gemacht, Dienstag war der Bescheid da, Freitag das Geld auf dem Konto.
Voriges Jahr das gleiche.
Also zumindest auf die AV online lass ich nix kommen.
15.05.2009, 00:33
Also ja, Planungsphase, red' halt mit! ;D
Hättest du am 30. Zeit, und wenn ja ab wann? Wärst du eher fürs Bamboo oder für's Sparky's? Hast du einen Vorschlag, was wir nachher machen könnten?
Das wären so die Fragen, die hier noch ein paar Leute beantworten könnten...;O
Ja, also am 30. hab ich den ganzen Tag Zeit. Hätte also nichts gegen ein Treffen um 15 Uhr im Bamboo.
Danach... kein Plan, sein wir doch einfach so spontan wie immer. :D
drunken monkey
19.05.2009, 01:45
Hm, OK, dann haben wir jetzt fünf gemeldete Bamboo-Gäste (Susi, Christian, Markus, Mathias, ich) und eine Nachzüglerin, außerdem zwei Absagen.
Sonst noch irgendwer? ^^'' Irgendwann sollte ja Susi auch reservieren...
Betz, du hast doch z.B. angedeutet, dass du kommen könntest, oder? Was ist jetzt damit? ^^
Ahja, und Mathias, wegen Sachen für nachher: Hast du nicht mal eure Wohnung angeboten? :D Da könnten wir doch nachher hin und mal wieder ordentlich zocken, oder? ;D Vor allem, falls Betz eh auch kommt...
Und wenn's so früh anfängt, ist's auch nicht weiter schlimm, wenn wir nicht durchmachen. ;)
nudelsalat
19.05.2009, 14:01
Flo, ich glaub ich brauch deinen Rat. Du gehst doch öfters in die Berge, richtig? Kennst du irgendwelche guten Bergwanderwege? Nichts zum klettern sondern was um ein paar Stunden zu wandern. Hab vor mir das sobald ich den Führerschein habe anzutun.
@Thomas:
Ja, hab (wie gesagt) Zeit. :D
Ich komm auch.
Wegen der Wohnung.. weiß nicht, Mathi hat sich dazu noch nicht geäußert.. Werd ihn dann mal fragen..
Und falls es unsere Wohnung werden sollte: Ich hoffe, es hat keiner eine Katzenallergie ;)
nudelsalat
19.05.2009, 18:38
Wegen der Wohnung.. weiß nicht, Mathi hat sich dazu noch nicht geäußert.. Werd ihn dann mal fragen..
Und falls es unsere Wohnung werden sollte: Ich hoffe, es hat keiner eine Katzenallergie ;)
Im Gegenteil, eher eine Katzenvorliebe. :3
Im Gegenteil, eher eine Katzenvorliebe. :3
Ja, dass du eine Katzenvorliebe hast, weiß ich eh. :D
Zwiebel! :>
Und ab geht es in die nächste Runde!
1. http://www.youtube.com/watch?v=FAdYpSfQWuU&feature=related - ab ca 5:00:
[...] aber, ich sage auch, wenn ich heute lese, dass eine eine katholische Parteiinstitution gegründet werden soll, so muss ich auch für mich festhalten, dass so eine Institution nichts in einer freiheitlichen Partei zu suchen hat. Und das ist,- wir leben im Konkordat, das ist Trennung zwischen Religion und Staat, Frau Thurnher, und das ist eine [...]
Der liebe Herr Strache sollte sich vielleicht den Unterschied zwischen Trennung von Religion und Staat (sprich: Laizismus!) und einem Konkordat (Verträge zwischen Staat und Kirche) anschauen.
2. http://www.oe24.at/multimedia/archive/00249/strache_kreuz_249728z.jpg
Und ich halte mich für einen ungebildeten Trampel, fern ab von jedem Verstand und non-trivialem Wissen ... zumindest reicht mein Gedächtnis aus um mich an Aussagen zu erinnern.
Aber, gut zu wissen, dass wir in einem Vertrag leben. :A Die passende Stelle aus Lob der Torheit darf sich jeder selber heraus suchen.
drunken monkey
20.05.2009, 01:11
@Thomas:
Ja, hab (wie gesagt) Zeit. :D
Ich komm auch.
Super! ^^
Aber Markus solltest du dann von eurer Jatze vielleicht besser fern halten, der ist ja einen eher rauen Umgang mit denen gewöhnt...XD
zumindest reicht mein Gedächtnis aus um mich an Aussagen zu erinnern.
Aber auch nur sehr selektiv...:p
Super! ^^
Aber Markus solltest du dann von eurer Jatze vielleicht besser fern halten, der ist ja einen eher rauen Umgang mit denen gewöhnt...XD
Ach der fette Kater hält das schon aus :D
Und die dünne wird sich schon verkriechen, wenn's ihr zu grob ist. xD
21.05.2009, 19:31
Zu uns kommen geht natürlich in Ordnung - ist halt im 20., aber man ist schnell bei U4 und U6 (bzw beim 2er, falls den wer braucht). Nehmt Xbox-Controller und Multiplayerspiele mit (ne Wii mit 2 Controllern hab ich aber auch, also bei Bedarf auch dafür Spiele mitzunehmen).
Happylilbuddha
21.05.2009, 20:53
Zu uns kommen geht natürlich in Ordnung - ist halt im 20., aber man ist schnell bei U4 und U6 (bzw beim 2er, falls den wer braucht). Nehmt Xbox-Controller und Multiplayerspiele mit (ne Wii mit 2 Controllern hab ich aber auch, also bei Bedarf auch dafür Spiele mitzunehmen).
Hast du am 30. noch Gold? Betrunken Halo 3 im Splitscreen, wobei die beiden Spieler dann Online gehen in Ranglistenspielen. Awesome.
das gleiche vll auch in L4D im Vs. Mode. :D
Controller wird dann immer weiter gegeben, um das Chaos perfekt zu machen.
Anyway, Controller kann ich einen mitnehmen, und noch n Arcade Stick. Aber ich glaube kaum dass wir allzu viele Spiele spielen werden die damit kompatibel sind. Bis auf SF4 versteht sich.
22.05.2009, 00:51
Hast du am 30. noch Gold? Betrunken Halo 3 im Splitscreen, wobei die beiden Spieler dann Online gehen in Ranglistenspielen. Awesome.
das gleiche vll auch in L4D im Vs. Mode. :D
Controller wird dann immer weiter gegeben, um das Chaos perfekt zu machen.
Ich hab immer Gold. ;)
Die Idee klingt jedenfalls cool, da bin ich dabei. :D
Happylilbuddha
22.05.2009, 02:01
Die Idee klingt jedenfalls cool, da bin ich dabei. :D
Tatsächlich? Oo
Ah, ich denke mal du hast Halo 3 noch nie auf Ranked gespielt. :D
... Niemand ist betrunken in meiner Wohnung =_=
The_question
22.05.2009, 10:04
:A
Happylilbuddha
22.05.2009, 20:20
Kein Nikotin? Kein Fleisch? Kein Alkohol?
Der Ort ist gruselig.
Der Ort ist gruselig.
Fleisch gibt's schon.. schließlich bin ich ja kein Vegetarier.. (obwohl, so oft gibt's hier auch kein Fleisch.. weil alleine Fleisch kochen ist langweilig)
Aber hier wird nicht geraucht.. und dass getrunken wird, will ich auch nicht.
2 Bier könnte ich verkraften.. aber betrinken tut sich hier keiner. ;I
23.05.2009, 00:30
Tatsächlich? Oo
Ah, ich denke mal du hast Halo 3 noch nie auf Ranked gespielt. :DHab noch nie Halo 3 gespielt. :D
Der Ort ist gruselig.Hör nicht auf sie, sie ist besessen!
Hör nicht auf sie, sie ist besessen!
Danke.. =_=
Dich hau ich gleich aus der Wohnung raus...
drunken monkey
23.05.2009, 01:54
OK, eher lahm für eine Party, aber zum Wohnen klingt's imo super. :D
Ahja, und "wenn das Internet kleine Mädchen entführt": pures Gold,die Beschreibung! XD Aber gab dann ja gar nicht zwei Enden, nur zwei minimal unterschiedliche Wege dazu! :O
Und einmal hab' ich's dann noch auf "Wrecked" geschafft, knapp vorm Ende, aber da ist er nur verrückt geworden und hat sich gar nicht umgebracht. :(
OK, eher lahm für eine Party, aber zum Wohnen klingt's imo super. :D
Wer hat hier was von Party gesagt? ;I
Dachte es ist einfach nur ein "nach Stammtisch wird gezockt"-Abend.
drunken monkey
23.05.2009, 12:17
Wer hat hier was von Party gesagt? ;I
Dachte es ist einfach nur ein "nach Stammtisch wird gezockt"-Abend.
Ich meinte es auch eher allgemein. ^^' Es hat ja auch niemand was von Wohnen gesagt. ;P
Und, ja, für einen ST-Zock-Abend klingt's auch nicht schlecht. :D Wollte mir das Trichter-Saufen eh für Sonntag aufheben...XD
Happylilbuddha
23.05.2009, 12:26
Ahja, und "wenn das Internet kleine Mädchen entführt": pures Gold,die Beschreibung! XD Aber gab dann ja gar nicht zwei Enden, nur zwei minimal unterschiedliche Wege dazu! :O
Und einmal hab' ich's dann noch auf "Wrecked" geschafft, knapp vorm Ende, aber da ist er nur verrückt geworden und hat sich gar nicht umgebracht. :(
Duh, schonmal daran gedacht den Endkampf zu verlieren?
Wenn das Internet kleine Mädchen entführt entscheidet sich, in welcher Reihenfolge man im Endkampf gegen die Leute antritt.
Also kann man an diesem Moment entscheiden wer gewinnt wenn man selbst verliert.
Ergo gibt es 3 Enden: Eine pro Partei.
drunken monkey
23.05.2009, 12:33
Duh, schonmal daran gedacht den Endkampf zu verlieren?
Wenn das Internet kleine Mädchen entführt entscheidet sich, in welcher Reihenfolge man im Endkampf gegen die Leute antritt.
Also kann man an diesem Moment entscheiden wer gewinnt wenn man selbst verliert.
Ergo gibt es 3 Enden: Eine pro Partei.
Ts, nein, wer denkt denn an sowas? o_O' Also wenn ich dem Internet das Mädchen überlasse gewinnt das Internet, wenn ich verliere? Und wenn ich es behalte und verliere gewinnt das BZÖ? Oder umgekehrt...? *kratz*
Naja, kann ich ja eigentlich einfach ausprobieren, schaue mir dann ja beides an...^^''
Also bringt es dann auch was, wenn man sich auf den Mädchen<->Carla Tausch einlässt?
Happylilbuddha
23.05.2009, 13:11
Also bringt es dann auch was, wenn man sich auf den Mädchen<->Carla Tausch einlässt?
Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Aber probiers einfach mal aus.
btw, beim Juni Stammtisch wird wahrscheinlich Persona 3 FES frei sein. Nur falls sich das jemand bei mir reservieren will.
Und das wollt ihr. Also los!
drunken monkey
23.05.2009, 22:06
Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Aber probiers einfach mal aus.
OK, mach' ich. *shrug*
btw, beim Juni Stammtisch wird wahrscheinlich Persona 3 FES frei sein. Nur falls sich das jemand bei mir reservieren will.
Und das wollt ihr. Also los!
Ich fand schon Lucifer's Call eher lahm. :O Aber ich habe auch keine Durchhaltevermögen bei Spielen, die mich nicht gleich fesseln. ^^''
Ich erinnere mich noch gut an die Welle der Entrüstung im QFRAT, als ich Terranigma abgebrochen habe, weil's die ersten paar Stunden einfach nur zach ist. :p
Happylilbuddha
23.05.2009, 22:11
Ich fand schon Lucifer's Call eher lahm. :O Aber ich habe auch keine Durchhaltevermögen bei Spielen, die mich nicht gleich fesseln. ^^''
Ich erinnere mich noch gut an die Welle der Entrüstung im QFRAT, als ich Terranigma abgebrochen habe, weil's die ersten paar Stunden einfach nur zach ist. :p
Ein gutes Beispiel von schlechtem Geschmack.
Hast du dir das Fusion System überhaupt mal angesehen?
drunken monkey
23.05.2009, 22:27
Ein gutes Beispiel von schlechtem Geschmack.
Hast du dir das Fusion System überhaupt mal angesehen?
Geschmackssache! :p
Und klar habe ich das, sogar einiges damit erstellt. :O Aber fesseln konnte es mich irgendwie nicht. *shrug*
Da ist mir das Original-Pokémon lieber...:D
http://www.eastcoastcustoms.at/oesterreich-flagge.gif
nudelsalat
24.05.2009, 19:43
Bin absolut einverstanden damit, besonders was das rauchen angeht. :A
Zabucracker
24.05.2009, 20:09
:eek: Und mit DIR habe ich in einem Zimmer geschlafen... :rolleyes:
Wer bist DU und was hast du mit unserem Äffchen gemacht? O_ô
The_question
29.05.2009, 12:17
Juh, ich kann nicht. Bin mit der Band recorden. :A
Habt ihr von der FPÖ auch so einen Comic als Wahlrwerbung zugeschickt bekommen? Im Ernst, WTF!?? :confused:
Darin ist HC ein Bewohner des Planeten Austria, der Gefahr läuft vom bösen Zentralplanet in sein "immer größer werdendes System von Mitgliedsplaneten" aufgenommen zu werden, wobei er natürlich bis aufs Letzte ausgebeutet werden würde.
Weiters zu sehen: HC bestellt, samt zugehöriger Geste, 3 Bier in einem Wirtshaus; er trifft auf Stra-Che, einen Guerillakrieger auf dem "Grauen Planeten" (wohl eine Anspielung auf Wien, soweit ich das verstanden habe), der bereits vom Zentralplaneten ausgebeutet wurde; eben dieser Stra-Che hat Sex mit HCs bester Freundin Ängie; ein Graffiti mit dem Wortlaut "Auslenda rein"; eine Prostituierte mit entblößten Brüsten, die dem Herrscher des Zentralplaneten geliefert wird; eine Zigarette im Mund praktisch jeden Lebewesens auf Austria, angefangen bei einer Schnecke, über einen Haifisch bis hin zu einem Fuchs, der Bier ausschenkt.
Ehrlich, Worte allein reichen nicht, um das zu beschreiben. Einfach unglaublich...
Habt ihr von der FPÖ auch so einen Comic als Wahlrwerbung zugeschickt bekommen? Im Ernst, WTF!?? :confused:
Darin ist HC ein Bewohner des Planeten Austria, der Gefahr läuft vom bösen Zentralplanet in sein "immer größer werdendes System von Mitgliedsplaneten" aufgenommen zu werden, wobei er natürlich bis aufs Letzte ausgebeutet werden würde.
Weiters zu sehen: HC bestellt, samt zugehöriger Geste, 3 Bier in einem Wirtshaus; er trifft auf Stra-Che, einen Guerillakrieger auf dem "Grauen Planeten" (wohl eine Anspielung auf Wien, soweit ich das verstanden habe), der bereits vom Zentralplaneten ausgebeutet wurde; eben dieser Stra-Che hat Sex mit HCs bester Freundin Ängie; ein Graffiti mit dem Wortlaut "Auslenda rein"; eine Prostituierte mit entblößten Brüsten, die dem Herrscher des Zentralplaneten geliefert wird; eine Zigarette im Mund praktisch jeden Lebewesens auf Austria, angefangen bei einer Schnecke, über einen Haifisch bis hin zu einem Fuchs, der Bier ausschenkt.
Ehrlich, Worte allein reichen nicht, um das zu beschreiben. Einfach unglaublich...
Ich habe Post von der FPÖ bekommen, aber weiß nicht ob das dieser Blödsinn war. Ich habe allerdings bereits auf der ersten Seite gesehen, dass mich diese Partei mit dem Vornamen angesprochen hat. Diese Respektlosigkeit hat mich um ehrlich zu sein aufgeregt.
Ich habe Post von der FPÖ bekommen, aber weiß nicht ob das dieser Blödsinn war. Ich habe allerdings bereits auf der ersten Seite gesehen, dass mich diese Partei mit dem Vornamen angesprochen hat. Diese Respektlosigkeit hat mich um ehrlich zu sein aufgeregt.
War wohl dieser Blödsinn. Man wird im Eingangsschreiben übrigens sogar geduzt. :rolleyes:
Oh ja. Da bei mir zuhause gleich 4 Stück dieses Comics im Briefkasten waren, konnte ich den Mist auch kaum übersehen.^^
Diese immer wieder aufkehrende Aussage, dass es sich dabei um keinerlei Parteiwerbung oder Anti-Eu-Propaganda handelt, fand ich auch recht amüsant.
drunken monkey
30.05.2009, 01:27
Der HC-Comic ist einsame Spitze, über den lasse ich nichts kommen! XD
Gott, alleine dass eine Partei mit sowas Werbung macht, sollte vernünftigen Leuten doch schon zu denken geben...x__X
Ahja, und gratz an den alten Sack! :D
Ich habe btw heute/gestern einen Internetraum in der TU entdeckt, der voller Windows-Rechner war! O____O Schockierend, warum hat mit deren Abschaffung keine Partei Wahlwerbung gemacht? :O
War wohl dieser Blödsinn. Man wird im Eingangsschreiben übrigens sogar geduzt. :rolleyes:
Dan war es wahrscheinlich wirklich genau diese Volksrundmeldung. Eine gute Freundin von mir berichtete mir im Übrigen, dass man in diesem Comic eine SS-Runde finden können soll.
Ich habe btw von der Pressestelle der FPÖ eine Entschuldigung für diesen Formfehler verlangt. Ich bezweifle mal, dass ich darauf eine Antwort bekommen werde. Ich habe doch nicht all die Jahre überlebt, um von braunen Dreck geduzt zu werden, wenn die sogar den Mann gesiezt haben, in dessen Namen der Parteiführer Bier bestellt hatte. O_o
Diese immer wieder aufkehrende Aussage, dass es sich dabei um keinerlei Parteiwerbung oder Anti-Eu-Propaganda handelt, fand ich auch recht amüsant.
In den Händen von intelligenten Menschen ist das auch keine Werbung. ^^
\Monkey-Doodle:
Dann gründe eine Partei. :O Hand hoch, und im gleichschritt bekommst du vielleicht sogar die 20%.
drunken monkey
30.05.2009, 09:21
Dan war es wahrscheinlich wirklich genau diese Volksrundmeldung. Eine gute Freundin von mir berichtete mir im Übrigen, dass man in diesem Comic eine SS-Runde finden können soll.
Mein Bruder sprach iirc sogar von mehreren, und einem "Heil Hitler"...*kratz*
Mein Bruder sprach iirc sogar von mehreren, und einem "Heil Hitler"...*kratz*SO blöd kann doch nichtmal die FPÖ sein.
Wobei...
drunken monkey
30.05.2009, 09:32
SO blöd kann doch nichtmal die FPÖ sein.
Wobei...
Er hat mir die Stelle nicht gezeigt, nur die erste gefundene Rune. Aber vielleicht/wahrscheinlich ja nur getarnt, vielleicht kam einfach irgendwo eher auffällig "HH" oder "88" vor.
Oder er meinte bloß den Gruß...*kratz*
Ich kann ihn ja mal fragen...^^''
30.05.2009, 12:24
So, wer von euch HC-Fans kommt den nun eigentlich nach dem Bamboo zum Zocken? Und welches Bier wird gewüscht? (Ich kauf sonst einfach Ottakringer :p)
drunken monkey
31.05.2009, 01:49
So, wer von euch HC-Fans kommt den nun eigentlich nach dem Bamboo zum Zocken? Und welches Bier wird gewüscht? (Ich kauf sonst einfach Ottakringer :p)
Ich bin wirklich froh, dass du diese grauenhafte Drohung nicht in die Tat umgesetzt hast, nur weil in den eineinhalb Stunden vor Beginn keiner mehr on war. XD
OK, aber sonderlich viel Bier wurde ja ohnehin nicht konsumiert. ^^''
@ Susi: Hier ist nochmal der Link zum Sparky's. (http://www.sparkys.at/index.html)
Genaue Speisekarte steht zwar leider nicht dort, aber ist jedenfalls sehr gut gefüllt und die Preise sind ziemlich moderat. ^^
nudelsalat
31.05.2009, 19:40
War echt lustig. Nette Wohung habts ihr! =)
Und zwei sehr geniale Katzen. ^^
drunken monkey
31.05.2009, 23:26
War echt lustig. Nette Wohung habts ihr! =)
Umfrage~! :O XP
Und wie sieht's jetzt mit morgen aus, hast du Zeit? ^^
Aber stimmt, war's eindeutig! :D Und wenn ihr dann erst mal funktionierende Drums habt, geht's erst so richtig ab! \o/
Übrigens bitte ich meinen Thread zum Novarock zu beachten, vielleicht locken wir damit ja noch welche an. ;D
nudelsalat
01.06.2009, 07:13
Umfrage~! :O XP
Und wie sieht's jetzt mit morgen aus, hast du Zeit? ^^
Kann Otto Normaluser überhaupt Umfragen erstellen? Hab nichts zum Umfrage erstellen gefunden. Und ja, hab so gegen mitte Nachmittag Zeit. o/ Bin vorher noch auf Übungsfahrt.
drunken monkey
01.06.2009, 10:11
Kann Otto Normaluser überhaupt Umfragen erstellen? Hab nichts zum Umfrage erstellen gefunden. Und ja, hab so gegen mitte Nachmittag Zeit. o/ Bin vorher noch auf Übungsfahrt.
Ahja, kann man echt nicht, erst ab 4500 Posts...^^''
Allerdings kannst du den Thread ja erstellen und ich füge dann die Umfrage zu, dann gilt das schon als deine...XD Sonst krieg' ich noch endgültig Post-Verbot fürs Filmforum...;O
Und wenn wir das am Nachmittag gleich machen, geht das fast unverzögert und wir erzeugen auch noch eine coole ZA-Meldung! :A Oder bekommen die Chance, praxisnah mit Proxys rumzupfuschen...XD Mit den Dingern komme ich eh nie zurecht, wenn ich sie mal bräuchte. ^^'
02.06.2009, 21:54
RockHero-Spieler aufgepasst!
Ich bräuchte jemanden, der mit mir die Endless Setlist in Teil 1 von Rock Band durchsteht. Das sind so um die 45 Songs, also rund 5 Stunden Dauerzocken (natürlich mit möglichen Pausen), die man aber zu mindestens zweit durchstehen muss. Die Betti könnte mir natürlich helfen, aber die kann manche Lieder noch nicht auf Schwer auf dem Bass, weswegen ich halbwegs geübte Spieler bräuchte. Also Entschädigung gibt's... Bier und Chips!
Also, wer hätte Lust/Zeit, die Endless Setlist beim Endless-Setlist-1-und-vielleicht-auch-2-Marathon mit zu machen?
Happylilbuddha
02.06.2009, 22:28
Also, wer hätte Lust/Zeit, die Endless Setlist zu machen? (Zur Endless Setlist 2 ohne Pausen kommen wir dann ein anderes Mal...)
Ich sehe hier drin nicht ein einziges mal das Wort "Marathon".
Fix das und ich wäre evtl. dabei :D
Also Entschädigung gibt's... Bier und Chips!Das schau ich mir an, wie du Flirtin' With Disaster mit einem Promille spielst! :D
Das hab ich schon als Nüchterner fast nicht hingekriegt, und das ist am Bass genauso schwer wie mit der Gitarre, noch dazu ohne Hyperspeed beim 1er *brrr*
Nein, also Endless Setlist beim 1er tu ich mir glaub ich echt nicht an.
04.06.2009, 17:52
Das schau ich mir an, wie du Flirtin' With Disaster mit einem Promille spielst! :D
Das hab ich schon als Nüchterner fast nicht hingekriegt, und das ist am Bass genauso schwer wie mit der Gitarre, noch dazu ohne Hyperspeed beim 1er *brrr*
Nein, also Endless Setlist beim 1er tu ich mir glaub ich echt nicht an.Naja, besoffen könnt's schwer werden, da hast du Recht. :D Aber in Maßen genossen kann Bier ja auch zu Höchstleistungen stimulieren!
(Bei RB 1 ist übrigens nach wie vor GGAHT das einzige Lied, das mir in der Expert-Karriere fehlt. Und ohne Fender-Plastikgitarre dürfte ich das auch in Zukunft nicht hinbekommen. Davon abgesehen geht aber alles eigentlich...)
nudelsalat
04.06.2009, 19:11
Naja, besoffen könnt's schwer werden, da hast du Recht. :D Aber in Maßen genossen kann Bier ja auch zu Höchstleistungen stimulieren!
Auf die genaue Dosis kommts an!
http://imgs.xkcd.com/comics/ballmer_peak.png
Happylilbuddha
04.06.2009, 19:32
Ich hab vorhin gerade ZIB gesehen.
Hat Strache tatsächlich von "roten Nazis" gesprochen?
Ich pack's nicht, dass schon wieder von Besäufnis in meiner Wohnung die Rede ist. D:
und wtf? rote Nazis?
Sag nicht, dass er damit die SPÖ gemeint hat...
Happylilbuddha
04.06.2009, 21:19
Ich pack's nicht, dass schon wieder von Besäufnis in meiner Wohnung die Rede ist. D:
EURE Wohnung :D
Und wenn ich da etwas anderes als Wasser trinken sollte wäre es wohl auch nonalkoholisch. Höchstens ein Bier zum Schluss.
Und zu Strache: Ich habs nicht genau mitbekommen, aber ich meine gehört zu haben dass er von "roten Nazis" gesprochen haben soll. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er damit etwas anderes als die SPÖ gemeint haben könnte.
nudelsalat
04.06.2009, 21:25
http://www.youtube.com/watch?v=w1ywmGnn1sA << 2:20
Zabucracker
04.06.2009, 21:52
http://www.npshare.de/files/98182805/Unbenannt%201.jpg
:hehe: Ich geh dann lieber mal wieder... *nase zu halt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
http://www.npshare.de/files/98182805/Unbenannt%201.jpg
:hehe: Ich geh dann lieber mal wieder... *nase zu halt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ich wusste es schon immer!!!
WTF, Strache fühlt sich angegriffen von Nazis und verurteilt die Hetze, die gegen seine Partei betrieben wird?
Verdrehte Welt. :eek:
04.06.2009, 23:17
Und zu Strache: Ich habs nicht genau mitbekommen, aber ich meine gehört zu haben dass er von "roten Nazis" gesprochen haben soll. Und ich kann mir nicht vorstellen dass er damit etwas anderes als die SPÖ gemeint haben könnte.Er meint damit den angeblichen "Linksextremismus", der ja unglaublich präsent in Österreich ist. Oder einfach auch nur all jene, die z.B. Martin Grafs Aussagen für untragbar halten.
...
ICH HASSE DIIICH. T__T
Grund (http://npshare.de/files/40eecf45/BROKENCHORDSCANTSINGATALL.PNG)
T__T Wozu gibt's eigentlich eine maximale Benutzernamenslänge bei der Registrierung? :(
Er meint wohl die hier:
http://www.myvideo.at/watch/4222229/Mc_Bain_und_die_Kommunisten_Nazis
drunken monkey
05.06.2009, 00:29
T__T Wozu gibt's eigentlich eine maximale Benutzernamenslänge bei der Registrierung? :(
Damit sich die Leute erstmal bei irgendwelchen Gottkomplexlern hochschlafen müssen, um so einen Monsternick zu erhalten, natürlich. :D
Ahja, und Strache ist eigentlich sowieso nur zum Lachen gut. Rote Nazis sind da ein gutes Beispiel.
Auch wenn's etwas von Galgenhumor hat, wenn's so weitergeht...^^'
Damit sich die Leute erstmal bei irgendwelchen Gottkomplexlern hochschlafen müssen, um so einen Monsternick zu erhalten, natürlich. :D
Ach, aber bei Dingen wie größeren Avataren und breiteren Signaturen, die bei einer Auflösung von 800*600px unten eine Scrollbar anzeigen lassen, werden natürlich sofort harte Konsequenzen veranlasst bzw. keine Vergrößerungen genehmigt. Ob ich bei 1024*768px dann für fünf Einträge von abonnierten Threads im Kontrollzentrum scrollen muss, weil die Threadnamensleiste so dermaßen zusammen gedrückt wird, interessiert keinen. :o
*Szene mach*
Wer mit 1024*768 surft ist aber selbst schuld. :)
Wer mit 1024*768 surft ist aber selbst schuld. :)
Stimmt, ich könnte die Auflösung auch so hoch drehen, dass ich an meinem 17" Röhrenmonitor bei meiner 32mb Onboardgrafik die Schrift gar nicht mehr erkenne, dann bräuchte ich mich nicht darüber aufregen. :)
Stimmt, ich könnte die Auflösung auch so hoch drehen, dass ich an meinem 17" Röhrenmonitor bei meiner 32mb Onboardgrafik die Schrift gar nicht mehr erkenne, dann bräuchte ich mich nicht darüber aufregen. :)
Touché xD
EURE Wohnung :D
Ja, und?
Heißt das, dass nur er bestimmen kann.. und ich hab nix zu sagen?
Ich weiß eh, dass ich nicht gleichberechtigt in der Beziehung bin, weil er immer seinen Kopf durchsetzen muss.. (wie auch letztes Mal, als ich sagte, ich will nicht, dass Alkohol getrunken wird.. und er kauft EINE GANZE KISTE Bier =__= Ich war so sauer.. anscheinend nimmt mich niemand ernst..)
Ich hab deinen Post genau gesehen. Du kannst dich nicht vor mir verstecken. XOO
Ich hab deinen Post genau gesehen. Du kannst dich nicht vor mir verstecken. XOO
So schlimm war es doch gar nicht. Y_y
So schlimm war es doch gar nicht. Y_y
Was schlimm ist und was nicht lege immer noch ich fest. xO
Können sich alle Piefke bitte aus dem Thread schleichen?
Bitte, danke.
Spammen könnt's auch woanders.
Happylilbuddha
05.06.2009, 19:04
Ja, und?
Heißt das, dass nur er bestimmen kann.. und ich hab nix zu sagen?
Ich weiß eh, dass ich nicht gleichberechtigt in der Beziehung bin, weil er immer seinen Kopf durchsetzen muss.. (wie auch letztes Mal, als ich sagte, ich will nicht, dass Alkohol getrunken wird.. und er kauft EINE GANZE KISTE Bier =__= Ich war so sauer.. anscheinend nimmt mich niemand ernst..)
Nana, so ist das ganze auch nicht.
Wenn du willst dass überhaupt kein Alkohol getrunken wird, dann sag das auch so. Er wollte eben ein guter Gastgeber sein, und hättest du gesagt dass du keinen Alkohol in der Wohnung willst hätten wir das auch verstanden, und dann wäre auch kein Bier gekauft worden.
...und solltest du das Bier loshaben wollen stell ich mich gern als Abnehmer zur Verfüfung.
Aber zum RB Marathon: Wann soll das ganze stattfinden? 14. bis 19. wären mir am liebsten, dann muss ich nicht auf die Zeit acht geben und störe niemanden wenn ich nach Mitternacht nach Hause komme. Mit Ausnahme vom 16., da hab ich etwas vor.
http://www.justin.tv/zeppr
Bin auf dieser Party in Wien. Ich bin der Typ mit dem ...dingsbums.. Honey and Clover T-shirt. :A
(ATM noch nicht im Bild)
Soll angeblich noch mehr los sein zu späterer Stunde.
drunken monkey
06.06.2009, 21:34
http://www.justin.tv/zeppr
Bin auf dieser Party in Wien. Ich bin der Typ mit dem ...dingsbums.. Honey and Clover T-shirt. :A
The Fuck? XD
Keine Angst, hätte dich auch so identifiziert, du geizt ja eh nicht so mit Fotos. :p Aber verrückte Idee, ist ja wie Big Brother! O_o Oder eher Taxi Orange...
Wer macht sowas freiwillig? o_O''
Hättest trotzdem Bescheid sagen können, wenn du schon in Wien bist, gab' da ja noch das eine oder andere ST/CT-Besuchs-Versprechen, oder? :p
Naja, habe doch besseres zu tun (Ja, ich bin selbst überrascht! XD), als das jetzt stundenlang zu schauen. ^^' Vor allem ist's eine ziemlich lahme Party. :p Aber das könnte auch quantenmechanische Gründe haben. ^^'
07.06.2009, 08:13
Aber zum RB Marathon: Wann soll das ganze stattfinden? 14. bis 19. wären mir am liebsten, dann muss ich nicht auf die Zeit acht geben und störe niemanden wenn ich nach Mitternacht nach Hause komme. Mit Ausnahme vom 16., da hab ich etwas vor.
Okay, dann würde ich gleich mal Sonntag den 14. vorschlagen, wenn's recht ist.
Falls irgendjemand anderes auch noch kommen mag, steht meine Tür natürlich offen! (Net wörtlich nehmen, bitte!)
War ganz nett, habe mich den größeren Teil der Nacht mit einer Niederösterreicherin über Pferde und Reitsport unterhalten. Zwischendurch hat ein Kollege einen Rüffel eingefahren, weil er Poppers (aka Lösungsmittel) präsentiert hat, dass er noch auch seiner Englandzeit dabei hatte und wir redeten dann über Drogenerfahrungen.
The Fuck? XD
Keine Angst, hätte dich auch so identifiziert, du geizt ja eh nicht so mit Fotos. :p Aber verrückte Idee, ist ja wie Big Brother! O_o Oder eher Taxi Orange...
Wer macht sowas freiwillig? o_O'' Informatik-Studenten? Ist (oder war jetzt schon) die Bude von einem Freund. Der vergisst angeblich auch des öfteren, den Stream zu deaktivieren. Dann bekommt man Live-Show auf sein Leben.
Hättest trotzdem Bescheid sagen können, wenn du schon in Wien bist, gab' da ja noch das eine oder andere ST/CT-Besuchs-Versprechen, oder? :p Zu meiner Verteidigung: Ich habe noch nachgesehen, ob ein CT in den Zeitraum gefallen wäre. Ich habe das Versprechen durchaus noch im Hinterkopf.
Naja, habe doch besseres zu tun (Ja, ich bin selbst überrascht! XD), als das jetzt stundenlang zu schauen. ^^' Vor allem ist's eine ziemlich lahme Party. :p Aber das könnte auch quantenmechanische Gründe haben. ^^' Also im Zimmer nebenan habe sich so um zwölf herum die anwesenden Männer ausgezogen und getanzt....wenn das mehr deiner Definition von Party entspricht..
Happylilbuddha
07.06.2009, 19:09
Okay, dann würde ich gleich mal Sonntag den 14. vorschlagen, wenn's recht ist.
Falls irgendjemand anderes auch noch kommen mag, steht meine Tür natürlich offen! (Net wörtlich nehmen, bitte!)
Düfte gehen.
Aber ich hab mir überlegt, da ich ja die Wohnung für mich habe, könntest auch gerne du (und andere Leute hier, die nichts zu tun haben) hierher kommen.
Es wäre auf jeden Fall angenehmer für mich, die Bettina hätte ihre Ruhe, wenn sie sie will und... für mich wärs angenehmer :D
Auch wenn du dann 1 Gitarre, das Spiel und deine Festplatte mitnehmen müsstest
08.06.2009, 01:54
Düfte gehen.
Aber ich hab mir überlegt, da ich ja die Wohnung für mich habe, könntest auch gerne du (und andere Leute hier, die nichts zu tun haben) hierher kommen.
Es wäre auf jeden Fall angenehmer für mich, die Bettina hätte ihre Ruhe, wenn sie sie will und... für mich wärs angenehmer :D
Auch wenn du dann 1 Gitarre, das Spiel und deine Festplatte mitnehmen müsstest
Okay, können wir auch machen. :) Das Mitnehmen ist ja nicht so ein Problem. Also ich trag mir jedenfalls mal den 14. ein und wir schauen dann, wie wir das machen.
Alternative zum Festplatte rumschleppen: Cosmos DZ verkauft Memory Units um 15,-
Zwar nur die kleine 64MB Variante, aber für den Gamertag sollt es reichen.
Für DLC natürlich unbrauchbar.
08.06.2009, 13:54
Alternative zum Festplatte rumschleppen: Cosmos DZ verkauft Memory Units um 15,-
Zwar nur die kleine 64MB Variante, aber für den Gamertag sollt es reichen.
Für DLC natürlich unbrauchbar.Funktioniert das dann wirklich so, dass ich meinen Gamertag mitnehme, auf einer anderen Konsole "installiere" und die dort erzielten Erfolge dann wieder mit nach Hause nehmen kann?
Ich frage so blöd, weil ich mich mit Memory Units noch nie auseinandergesetzt habe. In dem Fall wäre die Sache jedenfalls recht günstig, da man bei der Endless Setlist sowieso keinen DLC spielen kann. Von daher, danke für den Hinweis. :)
Happylilbuddha
08.06.2009, 15:34
Funktioniert das dann wirklich so, dass ich meinen Gamertag mitnehme, auf einer anderen Konsole "installiere" und die dort erzielten Erfolge dann wieder mit nach Hause nehmen kann?
Ich frage so blöd, weil ich mich mit Memory Units noch nie auseinandergesetzt habe. In dem Fall wäre die Sache jedenfalls recht günstig, da man bei der Endless Setlist sowieso keinen DLC spielen kann. Von daher, danke für den Hinweis. :)
So wie ich mir das vorstelle müsstest du nur deinen Gamertag rüberkopieren/rüberbewegen und dann bei der Anmeldung die Memory Unit auswählen. Nur kann ich die Box im Wohnzimmer nicht ans Internet schließen, und ich weiß nicht wie die Synchronisierung der Gamertags funktioniert wenn er kopiert wird.
Aber da du sowieso eine Gitarre mitnehmen müsstest wird die Festplatte in der Tasche wohl auch nicht stören.
Und wenn du zufällig Portal: Still Alive auf der Platte hast könnte ich mir auch gleich die Zusatzlevels anschauen :D
... am 14. bin ich sowieso nicht zuhause..
da ist bekannterweise Vatertag.. und ich hab einen Opa, der befeiert werden will...
aber toll, dass ihr mich nun gänzlich von der Endless-Setlist ausschließt.
... nur weil ich nicht so gut (kann ja nur mittel spielen) und intolerant (uh ich mag nicht, dass wer hier Alkohol trinkt) bin. Danke.
... nur weil ich nicht so gut (kann ja nur mittel spielen) und intolerant (uh ich mag nicht, dass wer hier Alkohol trinkt) bin. Danke.
Sei doch froh. Bei mir ist von den Typen keiner mehr eingeladen, und ich muss nicht mal hinter irgendjemanden sauber machen.
Btw habe ich zu Vatertag nur eines zu sagen: Ich habe mich mit der Verweigerung von Geschenken zu meinem Geburtstag bzw. von Feiern für alle Pseudo-Feiertage innerhalb der Familie frei gekauft.
... allerdings habe ich trotzdem was anderes vor, ganz egal um was es geht. ^^"
Happylilbuddha
08.06.2009, 21:13
Was jetzt?
Entschuldige bitte, aber ich habe doch wohl erst geschrieben dass ich es respektiere, wenn du nicht willst, dass in eurer Wohnung Alkohol getrunken wird. Wenn sich etwas in meinem Post wie ein Vorwurf angehört hat, dan tut es mir Leid, so war es nicht gemeint.
Und mit deinen Guitar Hero Fähigkeiten hat es auch nichts zu tun. Du könntest so viele Songs spielen wie du willst / schaffst, immerhin hast du eine engere Beziehung zum Leadgitarristen als ich ;)
Und ich habe doch geschrieben, dass wenn es hier stattfindet auch kommen kann wer will (solange es nicht ZU viele sind und keine zu große Unordnung gemacht wird, versteht sich).
Also wenn du willst, können wir den Termin auch verschieben, ich habe fast immer Zeit, und meine Wohnung wäre vom 14.- 20. verfügbar.
Nur am 16. habe ich Vormittags etwas vor.
Aber bitte wirf uns nicht vor dass wir dich ausschließen, denn das ist sicher nicht unsere Absicht.
09.06.2009, 01:03
Möh. Keine Zankereien hier. Meinetwegen verschieben wir es auf den 16., das ist aber definitiv der einzige Tag, an dem ich ansonsten kann (15. und 17. lange Uni, 18. Nova Rock).
drunken monkey
11.06.2009, 00:10
Tja, ich habe die Woche zum Glück anderes vor, speziell mit Mathias kann ich ja eh nimmer mithalten. ^^'
Ahja, nächster Stammtisch, ist ja auch nicht mehr so lange aus...
Termin des nächsten Stammtischs (#30):
Termin-Vorschlag: Samstag, 27.6., 18 Uhr
Lokal-Vorschlag: Sparky's Unlimited (http://www.sparkys.at/), Goldschmiedgasse 8, 1010 Wien
D'Accord?
Ich sag's gleich.
Am 27.6. kann ich nicht..
Hab am 29.6. die megaschwere Immunhämatologie-Prüfung.
The_question
11.06.2009, 17:24
Ich auch nicht. Den Tag verbring ich mit ner Freundin, die dann für 2 Jahre Aupair in New Jersey ist. Da ist Partey.
Und den Tag darauf bin ich wieder im Tonstudio. :A
drunken monkey
11.06.2009, 20:41
Ich sag's gleich.
Am 27.6. kann ich nicht..
Hab am 29.6. die megaschwere Immunhämatologie-Prüfung.
Uh, dann schon mal viel Glück! O___O
Auch wenn wir uns davor ja wahrscheinlich eh noch sehen...;)
Da ist Partey.
Und den Tag darauf bin ich wieder im Tonstudio. :A
Deine Stimme klingt dann sicher toll. XD
Aber schade, du warst jetzt ja auch schon länger nimmer, oder?
Naja, wie schaut's denn aus, wem wäre denn der 4.7. lieber? Also ich habe da schon eine Geburtstagsfeier, könnte also nur eher kurz. Das wäre aber immerhin gut, weil ich mir dann schon eine ordentliche Grundlage anessen kann. ^^'' All You Can Drink! :A
Ahja, und Daniel: Deine Sig ist viel zu hoch! :p
The_question
11.06.2009, 20:51
Naja, wie schaut's denn aus, wem wäre denn der 4.7. lieber? Also ich habe da schon eine Geburtstagsfeier, könnte also nur eher kurz. Das wäre aber immerhin gut, weil ich mir dann schon eine ordentliche Grundlage anessen kann. ^^'' All You Can Drink! :A
Ahja, und Daniel: Deine Sig ist viel zu hoch! :p
Ich bin GF, ich darf das. :0 Mach ich halt den einen Zeilenabstand raus. Omfg.
Am 4. geht bei mir auch nicht. Da hab ich Auftritt im Unique mit TtS.
nudelsalat
11.06.2009, 21:16
Bei mir schauts am 27. auch nicht so gut aus, muss auch was fürs Studium machen. ^^
Happylilbuddha
11.06.2009, 23:14
Am 4. geht bei mir auch nicht. Da hab ich Auftritt im Unique mit TtS.
Stammtisch im Unique. Problem solved. UND ihr bekommt mehr an Eintritt.
The_question
12.06.2009, 15:24
Stammtisch im Unique. Problem solved. UND ihr bekommt mehr an Eintritt.
UND ich bin auch mal wieder dabei. :D
drunken monkey
12.06.2009, 19:14
Na super, also der nächste Auftritt, den ich verpasse! :-/
Verdammt, wenn ich's dann endlich mal schaffe, kosten die Tickets sicher schon um die 50 Euro...XD Oder ich seh' euch nächstes Jahr am Novarock! :D
Aber ja, wäre eine Idee, ST am Konzert! :D Für nach dem Essen grübeln wir ja eh jedes Mal aufs Neue...^^''
Wobei, mir könnte es ja sowieso egal sein – also, solange euch der 4. lieber ist.
Ginge es bei dir auch am 4. besser, Markus?
Ahja, @ Betz und Mathias: Wo habt ihr denn eure coole, nach Kokos riechende Flüssigseife her? XD Bzw. wie hieß die noch mal? ^^'
Und Daniel: Schreib' mal die genauen Infos zum Auftritt, dann schreibe ich ihn auf jeden Fall auch mal in den Anfangspost, wenn du willst. ;)
@Thomas:
die riecht nach Kokos? XD
Meines Wissens nach ist das die Balea Milch & Honig Seife vom dm. xD
Und danke für die Glückwünsche :D
Und 4.7.... mal schauen.. müsste eigentlich gehen, da das Auswärtspraktikum vorbei ist und mein Ferialjob als Helferin im Spirometriebus noch nicht angefangen hat XD
drunken monkey
12.06.2009, 20:49
@Thomas:
die riecht nach Kokos? XD
Meines Wissens nach ist das die Balea Milch & Honig Seife vom dm. xD
Tja, vielleicht hatte ich auch einen Schlaganfall, aber ich dachte eigentlich schon. XD War aber weiß, und das "Milch & Honig" ist doch so gelblich, oder?
Jedenfalls dachte ich mir: "Boah, das brauchen wir auch!", habe mir die Sorte aber trotzdem nicht gemerkt. :-/ Aber Balea wusste ich immerhin noch. :A
Seltsam...*kratz*
Und 4.7.... mal schauen.. müsste eigentlich gehen, da das Auswärtspraktikum vorbei ist und mein Ferialjob als Helferin im Spirometriebus noch nicht angefangen hat XD
Ausspannen ist nichts für dich, oder? XD
The_question
13.06.2009, 00:02
Ich bin mir nicht zu hundert Prozent sicher:
Rasumofskygasse 16, 1030 Wien 3. Bezirk (landstraße), Wien
Das ist mal der Standort von DEM Unique, denk ich. Sieht auf den Fotos zumindest nach dem Lokal aus wo ich mit der Band drin war.
Wie gesagt, übermorgen weiß ich dann näheres.
Wann wir jetzt spielen ist auch noch etwas unklar, da da noch ne andere Band mitspielt (höchstwahrscheinlich Meant to Be). Wir spielen als erstes, VERMUTLICH so gegen 20:00.
Ich sag' übermorgen nochmal bescheid.
Tja, vielleicht hatte ich auch einen Schlaganfall, aber ich dachte eigentlich schon. XD War aber weiß, und das "Milch & Honig" ist doch so gelblich, oder?
Jedenfalls dachte ich mir: "Boah, das brauchen wir auch!", habe mir die Sorte aber trotzdem nicht gemerkt. :-/ Aber Balea wusste ich immerhin noch. :A
Seltsam...*kratz*
Es steht auf der Seifenpackung zwar "Sensitive" drauf.. aber ich hab damals die Milch&Honig-Nachfüllung gekauft und reingefüllt..
Also wenn ich jetzt ins Bad gehe und nachschaue, ist die Seife schon gelb.. außer ich bin farbenblind. :D
Ausspannen ist nichts für dich, oder? XD
Wieso? XD
Weil ich im Juli schon wieder verplant bin? XD
Dafür genieß ich den August umso mehr.. ;P Da geht's nämlich (hoffentlich - müssen noch buchen und alles) nach Malta! :D
drunken monkey
13.06.2009, 15:54
Es steht auf der Seifenpackung zwar "Sensitive" drauf.. aber ich hab damals die Milch&Honig-Nachfüllung gekauft und reingefüllt..
Also wenn ich jetzt ins Bad gehe und nachschaue, ist die Seife schon gelb.. außer ich bin farbenblind. :D
Verdammt, in wessen Badezimmer war ich dann? XD Hat sich zufällig irgendein Nachbar über sowas in die Richtung geäußert? ^^''
Aber gut, ich kann ja das nächste Mal einfach auch die "Milch & Honig"-Nachfüllung kaufen, vielleicht nehmen das meine alokoholgeschädigten olfaktorischen Rezeptoren einfach als kokosartig wahr. XD
Normale Cremeseifen riechen imo einfach so unappetitlich, mit so gewaschenen Händen kann ich dann irgendwie nie gescheit essen. <__<' Darum habe ich mich auch so über das vermeintliche Kokoszeugs gefreut. XD
Echt merkwürdig, dabei habe ich doch da null getrunken...*kratz* Naja, vielleicht war ja das das Problem, und ich hatte schon Entzugs-Halluzinationen. ^^''
Wieso? XD
Weil ich im Juli schon wieder verplant bin? XD
Genau, klang doch etwas sehr stressig für Ferien. ^^'' Aber wenn's im August richtigen Urlaub gibt, ist ja eh alles in Ordnung, und Malta ist auch was Feines. :D
@ Daniel: Ist gut, mach' das! ^^ Ist ja eh noch Zeit. ;)
Ausbildungszug, ich spreche Sie an als Ausbildungszug.
Ausbildungs - zug!
Linie zu vier Gliedern - VERGATTERUNG!
Krieg spielen is voll komisch. :hehe:nton:
Rekrut Mohu
The_question
14.06.2009, 23:00
Jup, Adresse oben stimmt.
Also hier nochmal:
Samstag, 4. Juli '09
"Unique" - Rasumofskygasse 16, 1030 Wien
Einlass: 20:00
nudelsalat
15.06.2009, 21:43
Am besten ihr plant nicht mit ein. Ich kann erst recht kurzfristig sagen, wann ich kommen kann.
drunken monkey
22.06.2009, 23:46
Wuhuu, ich lebe! XD Cooles Ding, so ein Festival! :D
Und einige echt spitzenmäßige Bühnenshows, diesmal! O__O Wobei natürlich die Ärzte letztes Jahr auch nicht schäbig waren...
@ Susi: Und, jetzt mal genauer, was hast du gemacht? :O Hast du dir wenigstens noch Metallica angeschaut?
Und, wenn ja, fandest du auch, dass sie "Enter Sandman" zu schnell gespielt haben? XD
Ansonsten: was machen wir jetzt wegen ST? 4. Juli?
Sparky's zahlt sich ja wahrscheinlich gar nicht aus noch vorm Konzert, wenn ich's recht überlege, oder? Dann bräuchten wir noch ein anderes Lokal, wo wir einfach noch was essen können, vorher. Vielleicht was in der Nähe vom Unique (Nähe U4 Landstraße), kennt da wer was?
Paramite
23.06.2009, 13:30
@ Susi: Und, jetzt mal genauer, was hast du gemacht? :O Hast du dir wenigstens noch Metallica angeschaut?
Und, wenn ja, fandest du auch, dass sie "Enter Sandman" zu schnell gespielt haben? XD
Nein, bin ja erst am Samstag hingefahren.
Bin im Urlaub auf eine Biene gestiegen und konnte Freitagabend noch nicht Autofahren :\.
Daher erst Samstag angekommen.
1.) das Gatsch-Chaos gesehen o_O (da wurden bereits Autos angeschoben, da sie nicht mehr aus
den Gatschfurchen kamen)
2.) in diesem Gatsch-Chaos einen längeren Fußweg zum Zelt zurückgelegt, da alle nahen Parkplätze bereits voll waren, dabei des öfteren mit den Schuhen im Dreck steckengeblieben.
3.) das ganze Ausmaß der Katastrophe realisiert (windig, kalt, nass, Dreck *kotz*)
4.) festgestellt, daß mich eigentlich keine der restichen Bands wirklich interessiert (außer die Ärzte natürlich)
5.) entschieden, daß ich drauf pfeife
Fazit: Keine einzige Band gesehen/gehört aber dafür gesund nach Hause gekommen :D
Ansonsten: was machen wir jetzt wegen ST? 4. Juli?
Sparky's zahlt sich ja wahrscheinlich gar nicht aus noch vorm Konzert, wenn ich's recht überlege, oder? Dann bräuchten wir noch ein anderes Lokal, wo wir einfach noch was essen können, vorher. Vielleicht was in der Nähe vom Unique (Nähe U4 Landstraße), kennt da wer was?
Also ich denk ich bin dabei, egal wohin ;)
drunken monkey
23.06.2009, 16:32
Nein, bin ja erst am Samstag hingefahren.
Ahso, OK, jetzt ist alles klar. ^^'' Falls du das schon am Telefon gesagt hast, habe ich das wohl nicht verstanden...;)
Aber gerade da ein Bienenstich ist schon Pech, am Freitag ging's eigentlich größtenteils noch. <__<' Und am Sonntag war's überhaupt fast schon optimal. XD Hättest glatt wieder rausfahren können, so weit ist's ja nicht. ;)
4.) festgestellt, daß mich eigentlich keine der restichen Bands wirklich interessiert (außer die Ärzte natürlich)
Na zum Glück bist du da gefahren und hast nicht auf die Ärzte gewartet, hätte enttäuschend werden können. XP
Und "ich bin dabei, egal wohin" hilft nichts, wir brauchen hier Vorschläge! :p
Wobei ich dort ganz in der Nähe einen halbwegs guten Chinesen kenne...*kratz*
Sagt mal: Kennt ihr ein paar Steinbrüche/Wände in erreichbarer Nähe, an denen man Bouldern kann? Ich muss unbedingt wieder anfangen. Im Sommer geht es wieder auf Klettersteige, und da möchte ich vorher mich zumindest mal wieder auf natürlichem Stein Bouldern, bevor ich im heiligen Land stehe, auch wenn ich mir da nichts schwieriges vorgenommen habe.
z.B. ist mir der Dehnepark wieder eingefallen, da gab es irgendwo zwei kleine Wände. Zum Bouldern braucht man ja nicht viel - da reichen ein paar Quadratmeter eigentlich schon aus.
drunken monkey
26.06.2009, 11:58
Habe gerade nochmal nachgeschaut, etwa 150 Meter vom Unique gibt's einen Wienerwald. :A
Also wenn niemand Einspruch einlegt, werde ich da wohl die nächsten Tage mal bestellen.
drunken monkey
28.06.2009, 17:32
Habe gerade nochmal nachgeschaut, etwa 150 Meter vom Unique gibt's anscheinend seit einiger Zeit keinen Wienerwald mehr. :B
Also wenn niemandem mehr was anderes einfällt, werde ich wohl die nächsten Tage doch mal beim Sparky's bestellen. <__< Liegt ja eh gleich an der U3, müssen wir uns halt aufs Essen verlegen. ^^'' Oder zumindest die, die dann zu Daniels Auftritt wollen.
Ahja: Etwa 20 Meter neben dem Sparky's wäre auch ein Wienerwald zu finden, falls der doch beliebter sein sollte. Nicht-Konzert-Besucher könnten dann noch immer nachher ins Sparky's. ^^
Hm, eigentlich wäre Wienerwald wohl echt besser – nur fürs Essen ins Sparky's täte ihm unrecht. ;) Naja, ich warte mal auf Meinungen, ansonsten entscheide ich halt willkürlich. :p
The_question
28.06.2009, 18:09
Breaking News: Das Konzert am 4. Juli ist vorläufig unser letztes, denn Vali spielt ab 5. Juli nicht mehr bei uns (und nimmt uns auch noch zwei der besten Songs: Black and White und Disconnected. Aber was soll's... :/ Letzte Chance, die zwei Songs - so wie sie derzeit noch sind (wir versuchen, sie umzubauen) - nochmal live zu hören!)
drunken monkey
28.06.2009, 19:09
...Scheiße! XD
29.06.2009, 02:22
Breaking News: Das Konzert am 4. Juli ist vorläufig unser letztes, denn Vali spielt ab 5. Juli nicht mehr bei uns (und nimmt uns auch noch zwei der besten Songs: Black and White und Disconnected. Aber was soll's... :/ Letzte Chance, die zwei Songs - so wie sie derzeit noch sind (wir versuchen, sie umzubauen) - nochmal live zu hören!)
Was heißt er "nimmt" sie euch? Sag bloß, ihr habt da irgendwelche vertraglichen Rechte ausgearbeitet? XD
The_question
29.06.2009, 09:04
Was heißt er "nimmt" sie euch? Sag bloß, ihr habt da irgendwelche vertraglichen Rechte ausgearbeitet? XD
Was wäre daran so lustig?
Zabucracker
29.06.2009, 09:17
Und, jetzt mal genauer, was hast du gemacht? :O Hast du dir wenigstens noch Metallica angeschaut?
Metallica würde ich auch gerne mal live sehen. Vielleicht nächstes Jahr. Und Enter Sandman ist ein absoult geiler Song. Den hat eine Abi-Band dieses Jahr gespielt und die haben das sogar richtig gut gemacht. :)
29.06.2009, 14:12
Was wäre daran so lustig?Ich fänd's bei einer Amateur-Band ("Amateur" im Sinne von: nicht kommerziell) ein wenig übertrieben. Abgesehen davon, dass ich von geistigem Eigentum ohnehin nichts halte.
The_question
29.06.2009, 14:43
Ich fänd's bei einer Amateur-Band ("Amateur" im Sinne von: nicht kommerziell) ein wenig übertrieben. Abgesehen davon, dass ich von geistigem Eigentum ohnehin nichts halte.
Wir haben bereits einen Booking-Vertrag angeboten bekommen.
Das ist für mich ein erster Schritt richtig "kommerziell werden". Zumal es uns von unsrem Studio ans Herz gelegt wurde.
Dass du von geistigem Eigentum nichts hältst muss ja uns nicht betreffen. oo
29.06.2009, 20:37
Wir haben bereits einen Booking-Vertrag angeboten bekommen.
Das ist für mich ein erster Schritt richtig "kommerziell werden". Zumal es uns von unsrem Studio ans Herz gelegt wurde.
Naja, okay. Aber warum sich dann selbst mit so etwas den Weg verbauen? Oder hat Vali die Songs auch alle alleine geschrieben?
The_question
29.06.2009, 21:31
Naja, okay. Aber warum sich dann selbst mit so etwas den Weg verbauen? Oder hat Vali die Songs auch alle alleine geschrieben?
Die Hauptmelodien zu beiden Songs hat Vali gemacht (zu unserem Leidwesen).
Textlich gehören sie ihm natürlich nicht. Ist uns aber dennoch schade um die Melodien. Aber vielleicht kann man sich mit ihm ja noch einigen. Wir warten Samstag mal ab und reden nochmal mit ihm.
30.06.2009, 01:26
Die Hauptmelodien zu beiden Songs hat Vali gemacht (zu unserem Leidwesen).
Textlich gehören sie ihm natürlich nicht. Ist uns aber dennoch schade um die Melodien. Aber vielleicht kann man sich mit ihm ja noch einigen. Wir warten Samstag mal ab und reden nochmal mit ihm.Dann bringt glaubwürdig rüber, dass der Text - an dem wahrscheinlich du die Rechte hast - mindestens genauso wichtig ist wie die Melodie und erzielt somit einen Ausgleich, wodurch ihr die Melodie und er den Text verwenden kann. :D Und dann entscheidet das Publikum, ob ihr oder Valis neue Band den Song besser rüberbringt.
The_question
30.06.2009, 06:52
Dann bringt glaubwürdig rüber, dass der Text - an dem wahrscheinlich du die Rechte hast - mindestens genauso wichtig ist wie die Melodie und erzielt somit einen Ausgleich, wodurch ihr die Melodie und er den Text verwenden kann. :D Und dann entscheidet das Publikum, ob ihr oder Valis neue Band den Song besser rüberbringt.
Nette Idee, aber ich glaube nicht. :D
Nya, mal sehen was wir erreichen können. Unser Studio-Typ hat auch gemeint er wird vielleicht mit ihm reden.
Bleibt zu hoffen, dass es was bringt.
drunken monkey
01.07.2009, 15:47
So, jetzt ist's fix:
Termin des nächsten Stammtischs (#30):
Termin: Samstag, 4.7., 18 Uhr
Lokal: Wienerwald (http://www.wienerwald.at/), Goldschmiedgasse 6, 1030 Wien
Anschließend:
Auftritt von Daniels Band "Taste The Sun":
Unique, Rasumofskygasse 16, 1030 Wien
Einlass: 20:00
Aber PN kommt dann eh noch, keine Angst, ihr Oberfaulen. :p
Ahja, und nochmal alles Gute zum Geburtstag, Julia! ;)
Vielleicht liest du's hier ja früher. :O
Alles Gute, Julia! :D
Am Sonntag Nachmittag geht's nach Linz für eine Woche! :D
Im Spirometriebus arbeiten!
Paramite
01.07.2009, 18:46
Na zum Glück bist du da gefahren und hast nicht auf die Ärzte gewartet, hätte enttäuschend werden können. XP
LOL Ich meinte natürlich die Hosen xD
@ Geburtstagskind: ALLES GUTEEEE!!!!!! :D
Ok, Samstag wird doch ein Problem werden bei mir. Das ist der einzige Tag wo eine Freundin und ich beide Zeit haben unsere gemeinsame Geburtstagsparty zu planen....sorry.
Ich komm vll nach (mal schauen ob sich das Konzert ausgeht), aber 18 Uhr geht sicher nicht.
Mal schauen ;)
The_question
01.07.2009, 19:35
Okay, Leute. Tut mir Leid, der Gig ist doch abgesagt. Wurde gerade von unserer Sängerin angerufen. Nein, es liegt nichtmal am Gitarristen, sie haben das Lokal zugemacht, der Mietvertrag der Besitzer wurde gekündigt. :/
Find' ich sehr schade, aber naja. Ich sag euch aber bescheid, wenn's wieder einen Gig gibt.
drunken monkey
01.07.2009, 19:46
Ich komm vll nach (mal schauen ob sich das Konzert ausgeht), aber 18 Uhr geht sicher nicht.
Susi kommt nicht pünktlich? Shocking! :eek:
:p
Okay, Leute. Tut mir Leid, der Gig ist doch abgesagt. Wurde gerade von unserer Sängerin angerufen. Nein, es liegt nichtmal am Gitarristen, sie haben das Lokal zugemacht, der Mietvertrag der Besitzer wurde gekündigt. :/
Find' ich sehr schade, aber naja. Ich sag euch aber bescheid, wenn's wieder einen Gig gibt.
Woah! O__O' Dämlich, tut mir leid für euch! :-/ Aber spielt dann der Gitarrist bis zum nächsten Gig noch bei euch, oder geht er einfach ohne "Abschiedskonzert"? In ersterem Fall hätte es ja zumindest für mich noch was Gutes...^^'''
Aber gut, mach' das!
Und hm, gehen wir dann trotzdem in den Wienerwald, oder disponieren wir noch um aufs Sparky's? Wobei man natürlich nur 20 Meter gehen muss, um im Wienerwald zu essen und dann im Sparky's zu trinken...^^' Nur bin ich dann halt so ab 20:30 auf jeden Fall weg. :-/
Naja, ich lass' das jetzt mal so, falls jemand für Umdisponieren ist, kann er sich ja melden. ;)
The_question
01.07.2009, 20:49
Woah! O__O' Dämlich, tut mir leid für euch! :-/ Aber spielt dann der Gitarrist bis zum nächsten Gig noch bei euch, oder geht er einfach ohne "Abschiedskonzert"? In ersterem Fall hätte es ja zumindest für mich noch was Gutes...^^'''
Aber gut, mach' das!
Nein, der verzupft sich jetzt ohne. Er wollte ja nichtmal mehr den Gig spielen, weil wir ihn anscheinend so anzipfen.
Whatever. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
drunken monkey
01.07.2009, 21:47
Nein, der verzupft sich jetzt ohne. Er wollte ja nichtmal mehr den Gig spielen, weil wir ihn anscheinend so anzipfen.
Ah, eine Diva! :O
Naja, kann man wohl auch nicht verhindern...<__<'
The_question
02.07.2009, 10:43
Ah, eine Diva! :O
Naja, kann man wohl auch nicht verhindern...<__<'
Ja, was soll's. Ist ja nicht so, als gäb's nicht genügend andere Gitarristen auf der Welt.
Wir müssen halt nur einen finden, der zu uns passt.
Aber wir schreiben eh grad wieder fleissig Inserate und unser Tonstudio-Typ hilft uns auch beim Suchen. :A
Paramite
04.07.2009, 12:33
Susi kommt nicht pünktlich? Shocking! :eek:
:p
:D
Geht sich leider - wie schon erklärt - gar nicht aus, sorry. Hoffe, daß ichs das nächste Mal wieder schaffe....
Live vomm stammtisch: es rockt. Leider nur buddha und mohu. Aber was solls.
Www.Mohu.at/cam.jpg
drunken monkey
05.07.2009, 12:01
Live vomm stammtisch: es rockt. Leider nur buddha und mohu. Aber was solls.
Www.Mohu.at/cam.jpg
Ach, ich war immerhin lang genug da, um die einzig relevante Information zu erhalten: ziehen, drehen, knicken! :D
War cool, dass du mal wieder da warst, mach' doch wieder eine Angewohnheit draus. :p Dann sind vielleicht beim nächsten Mal auch mehr als zwei Hanseln dort...XD
drunken monkey
14.07.2009, 00:07
Doppelpost? Ihr Schnullis! :O
Jedenfalls, ich habe schon vor etwa einer Woche den aktuellen ST-Vorschlag in den Anfangspost geschrieben, hier nochmal für euren Komfort:
Termin des nächsten Stammtischs (#31):
Termin-Vorschlag: Samstag, 25.7., 18 Uhr
Lokal-Vorschlag: Sparky's Unlimited (http://www.sparkys.at/), Goldschmiedgasse 8, 1010 Wien
Alle einverstanden? :D Inzwischen ist's ja nicht mal mehr allzu lange bis dahin...*kratz*
Diesmal muss ja sogar Julia mal wieder kommen, wie sollen wir sonst auf ihren Geburtstag trinken? :p Das Gleiche gilt natürlich auch für Susi, die ebenfalls ihren Haupttermin verpasst hat, sich aber immerhin sonst öfter blicken lässt. ;O
Ahja, und Susi: Wie sieht's jetzt aus mit deiner Geburtstagsfeier, wird das was? :D
aber die Atmosphäre, die Amtosphäre! Y______Y
drunken monkey
14.07.2009, 02:48
aber die Atmosphäre, die Amtosphäre! Y______Y
Die Atmosphäre dort ist Spitze, schön sommerlich! :D Wenn man erst im September mal in sonnigere Gefilde abrauscht ist das perfekt als Vorgeschmack! :O
Und mit der Amtosphäre wirst du selber fertig werden müssen, da ich keine Ahnung habe, was das sein soll. :p
Außerdem hat das Sparky's tolles Essen, und noch tollere Gläser. :A
Don Cuan
14.07.2009, 23:58
Nachdem ich am Sonntag mehrere Stunden mit ein paar Schweden in der Sonne saß und Tuborg gekippt habe, sehe ich an den Unterarmen und im Gesicht wie ein Krocha aus… :(
Soll ich mir jetzt noch Neonkapperl und Palituch besorgen? :confused:
Nachdem ich am Sonntag mehrere Stunden mit ein paar Schweden in der Sonne saß und Tuborg gekippt habe, sehe ich an den Unterarmen und im Gesicht wie ein Krocha aus… :(
Soll ich mir jetzt noch Neonkapperl und Palituch besorgen? :confused:
Stelle mir das gerade sehr spaßig vor, weil du ja eig eher so eine farblose, ungebräunte Leiche bist ^^"
Don Cuan
15.07.2009, 12:55
Stelle mir das gerade sehr spaßig vor, weil du ja eig eher so eine farblose, ungebräunte Leiche bist ^^"
Ich hab halt normal einen helleren Hauttyp! :o
Aber jetzt seh ich wie ne verkohlte Leiche aus xD
drunken monkey
19.07.2009, 15:52
Ts, Guglhupf auf zweiter Seite! O__O Curse you, nonsense threads! XD
Egal, jetzt bin ich ja da. XD Wenn ich mich recht erinnere, habe ich gestern einen Haufen Sachen versprochen, von denen ich zumindest noch weiß, was ich für Susi in den Guglhupf posten wollte:
Der Channel (http://www.youtube.com/MontyPython)
Dirty Hungarian Phrase Book (http://www.youtube.com/watch?v=akbflkF_1zY)
Cheese Shop (http://www.youtube.com/watch?v=B3KBuQHHKx0)
Viel Spaß damit! :D Und war jedenfalls trotz meines kleinen Handicaps ein cooler Abend! ^^ It's just a jump to the left! /o/
War sonst noch was? *kratz* (Außer etwa 8 Millionen Filmen, die wir am CT sehen müssen? ^^')
nudelsalat
19.07.2009, 18:56
Viel Spaß damit! :D Und war jedenfalls trotz meines kleinen Handicaps ein cooler Abend! ^^ It's just a jump to the left! /o/
And then a step to the right! (http://www.youtube.com/watch?v=rDCYFshhSkQ#t=1m2s)
drunken monkey
19.07.2009, 19:01
And then a step to the right! (http://www.youtube.com/watch?v=rDCYFshhSkQ#t=1m2s)
Ahja, aber apropos: Hast du Flo jetzt schon den Link zu All You Zombies (http://ieng9.ucsd.edu/~mfedder/zombies.html) geschickt? :p
nudelsalat
19.07.2009, 19:06
Ahja, aber apropos: Hast du Flo jetzt schon den Link zu All You Zombies (http://ieng9.ucsd.edu/~mfedder/zombies.html) geschickt? :p
Noch nicht aber gut, dass dus postest! Jetzt kann jeder die Geschichte genießen. :D
drunken monkey
19.07.2009, 19:14
Noch nicht aber gut, dass dus postest! Jetzt kann jeder die Geschichte genießen. :D
Und das auch noch, ohne von dir gleich gespoilert zu werden! XD
"Hey, schau Fight Club, der ist ur cool! Da geht's um einen Schizophrenen!" :p
OK, der Spoiler-Tag mindert die rhetorische Wirkung etwas, aber ist wohl doch besser, bevor ich noch von irgendwem gelyncht werde. XD
Also irgendwem außer einer Meute, die "Durch den Monsun" unbedingt als Rock einstufen will...*kratz* XD
Pah!
Ihr alle, außer der Markus und Tq, habt auf meinen Geburtstag vergessen!
Schämt euch! >:(
;__;
nudelsalat
20.07.2009, 09:18
Pah!
Und das will was heißen, da ich sogar schonmal auf meinen eigenen vergessen habe! :p
Und das will was heißen, da ich sogar schonmal auf meinen eigenen vergessen habe! :p
LOL XD
Wie kann sowas passieren?
... ich wusste neulich nicht, ob ich 22, oder 23 Jahre alt bin und musste nach blättern. Zusätzlich hat noch die Antwort gestimmt, die ich für falsch gehalten habe.
Warum wollen Formulare auch so komplexe Informationen haben?
drunken monkey
20.07.2009, 10:16
Pah!
;__;
Tut mir leid! >___< Falls es dir dadurch besser geht: Markus' Geburtstag habe ich auch vergessen, damals. ^^"
Jedenfalls alles Gute nachträglich! .____.'
Happylilbuddha
20.07.2009, 18:36
Pah!
;__;
Sorry, war seit Freitag nicht mehr online.
Alles Gute nachträglich.
...Shame on me...
Jedenfalls:
The Elevator-Show ft. The Gooch (sometimes) (http://www.youtube.com/user/elevatorshow?blend=1&ob=4)
Desweiteren ihr bester Song (http://www.youtube.com/watch?v=kIX0I2F-CO0)
Okay, ich vergebe euch! :o
Aber nur, weil ich nun 20 und somit weise bin!
nudelsalat
21.07.2009, 00:48
Desweiteren ihr bester Song (http://www.youtube.com/watch?v=kIX0I2F-CO0)
Gooch und Ted sind wohl eines der süßesten Paare der Filmgeschichte! ^_^
Happylilbuddha
21.07.2009, 01:19
Gooch und Ted sind wohl eines der süßesten Paare der Filmgeschichte! ^_^
I think they like each other! (http://www.youtube.com/watch?v=HjbSx89Tt5Q)
nudelsalat
22.07.2009, 22:10
Will das irgendwer mal versuchen? (http://www.youtube.com/watch?v=3cGrdzjJvfY) :D
drunken monkey
22.07.2009, 22:26
Will das irgendwer mal versuchen? (http://www.youtube.com/watch?v=3cGrdzjJvfY) :D
Gott, "How I Met Your Mother" auf Deutsch ist echt lahm! x__X Wozu gibt es die Weiten des Internets, mit seinen zahlreichen legalen Bestell- oder Downloadmöglichkeiten? :p
Aber die Anmache hat's echt drauf! :D
Aber viel besser ist:
"Hey, guess who's nailed the News 1 anchor?" XD
Aber "Legendary – wait for it…– dary!" ist auch nicht schlecht. :D
Happylilbuddha
22.07.2009, 23:13
Gott, "How I Met Your Mother" auf Deutsch ist echt lahm! x__X Wozu gibt es die Weiten des Internets, mit seinen zahlreichen legalen Bestell- oder Downloadmöglichkeiten? :p
Aber viel besser ist:
"Hey, guess who's nailed the News 1 anchor?" XD
Aber "Legendary – wait for it…– dary!" ist auch nicht schlecht. :D
Daddy's back.
Staffel 4 ist noch besser.
I am from the future...
und
You got laid off a question mark?
I am from the future...
und
You got laid off a question mark?
Ja, die Stelle ist mindestens genau so toll, wie die Folge mit Barneys Familie. :D
nudelsalat
23.07.2009, 05:08
Ja, leider aber ich habs mir eh au fenglisch "besorgt". :p
drunken monkey
23.07.2009, 11:25
Ja, leider aber ich habs mir eh au fenglisch "besorgt". :p
Bitte, bitte: organisiert! XD
Aber ja, brav schauen, sonst wirst du am Samstag ganz böse gespoilert! :p
Ich bin gerade in der Mitte von Staffel 4, sollte bis übermorgen zu schaffen sein. :D Schlaf wird sowieso überbewertet. ;D
Und dass die nächste Staffel dann ab Ende September läuft, ist auch perfekt, dann gibt's wenigstens was, auf das man sich am Ferienende freuen kann! :D
drunken monkey
25.07.2009, 23:24
Haha, Christian, IN YOUR FACE! XD
Wir hätten vorher eine Slap Bet abschließen sollen...:p
Ahja, und im UCI spielt's beide Filme zwar recht oft, aber nur in deutscher Synchro! x__X Und ich glaube, "Brüno" will sich keiner von uns so antun...<__<'
Happylilbuddha
25.07.2009, 23:51
Haha, Christian, IN YOUR FACE! XD
Wir hätten vorher eine Slap Bet abschließen sollen...:p
Worum genau gehts?
Und ich muss keine Wette gewinnen um dich zu schlagen.
Ahja, und im UCI spielt's beide Filme zwar recht oft, aber nur in deutscher Synchro! x__X Und ich glaube, "Brüno" will sich keiner von uns so antun...<__<'
Ich geb noch wegen Hangover Bescheid, aber nach dem hgeutigen Abend seid ihr 3. Wahl.
Aber ernsthaft, als ich in Meidling angekommen bin hat mich der Klemens angerufen und gefragt wo ich bin, da er dachte dass wir noch in der Innenstadt wären. So lahm seid ihr.
Haha, der Kasperl ist ja urrr blöd! Der glaubt, Schneewittchen hat zwei Bäuche! :0
Der kann ur nicht zählen! :"(
drunken monkey
26.07.2009, 07:16
Worum genau gehts?
Ich habe eine Wohnung! :p
Aber ernsthaft, als ich in Meidling angekommen bin hat mich der Klemens angerufen und gefragt wo ich bin, da er dachte dass wir noch in der Innenstadt wären. So lahm seid ihr.
Pf, ich habe nicht schlapp gemacht! :O
Und jetzt sogar noch die vierte Staffel zu Ende gesehen! :D Schlaf ist überbewertet. XD
Aber jetzt kann ich's echt kaum erwarten, bis die 5. Staffel endlich kommt! O___O Verdammter Start Ende September, und dann auch noch wöchentlich…x__X
Ahja, und Christian, der vorletzte Satz der Staffel ist wohl ein weiterer Nagel im Sarg deiner Theorie. Außerdem sagt Ted ja dauernd "…I would never have met your mother", was ja wohl heißen muss, dass er sie noch nicht getroffen hat. :O
Es sei denn, er würde seine Kinder echt systematisch belügen…XD
Aber jedenfalls, verdammt spannend! O__O Und: "But… socks!" XD
Happylilbuddha
26.07.2009, 21:11
Ich habe eine Wohnung! :p
Und ich weiß jetzt wo die ist.
Also wirst du sie nicht mehr lange behalten.
Und jetzt sogar noch die vierte Staffel zu Ende gesehen! :D Schlaf ist überbewertet. XD
Aber jetzt kann ich's echt kaum erwarten, bis die 5. Staffel endlich kommt! O___O Verdammter Start Ende September, und dann auch noch wöchentlich…x__X
Ahja, und Christian, der vorletzte Satz der Staffel ist wohl ein weiterer Nagel im Sarg deiner Theorie. Außerdem sagt Ted ja dauernd "…I would never have met your mother", was ja wohl heißen muss, dass er sie noch nicht getroffen hat. :O
Es sei denn, er würde seine Kinder echt systematisch belügen…XD
Genau das meine ich doch. Ob jetzt in der GEschichte ausgetauscht oder belügen, das ist Haarspalterei.
Und die einzelnen Folgen raussuchen kurz nachdem sie gesendet wurden wird ein Schmerz im Arsch. Ich will mir die nicht wieder auf einer Streamingseite aus Hong Kong mit Untertiteln anschauen wobei ich eine Folge 2 Stunden lang laden muss T_T
drunken monkey
26.07.2009, 23:31
Und die einzelnen Folgen raussuchen kurz nachdem sie gesendet wurden wird ein Schmerz im Arsch. Ich will mir die nicht wieder auf einer Streamingseite aus Hong Kong mit Untertiteln anschauen wobei ich eine Folge 2 Stunden lang laden muss T_T
Eben, darum wird man wohl effektiv noch deutlich länger warten müssen. >__<
Aber gut, wird wohl einfach halb in Vergessenheit geraten und dann erst wieder auftauchen, wenn mir jemand sagt, dass man die Staffel saugen kann. ^^' Nur jetzt gerade ist es ein dämliches Gefühl. x__X
drunken monkey
28.07.2009, 18:03
Eben gekauft: "Death Race 2000", um die Filmliste für den CT zu komplettieren, und "Donnie Darko (Director's Cut)". :D Jetzt habe ich den auch endlich! \o/
Ersteren Film zu suchen war aber leicht enervierend, zuerst gab's ihn nirgends und dann standen beim Saturn vorher "Death Race" und, die wirkliche Verarschung, "Death Race 3000" rum. XD
Und, Markus, wo bist du bei deinen ganzen Anschau-Projekten? :p
Happylilbuddha
28.07.2009, 21:09
Eben gekauft: "Death Race 2000"
Sag bloß das is der mit Statham. Oder isses doch das Original?
Egal, ich werd mir auf jeden Fall den Mario Kart Soundtrack dafür holen.
Ich hab heut btw. Army of God bekommen.
Und Password Swordfish auf BluRay :D
drunken monkey
28.07.2009, 22:30
Sag bloß das is der mit Statham. Oder isses doch das Original?
Ist das Original, mit David Carradine und Sylvester Stallone. :D Wusste gar nicht, dass der neue mit Statham ein Remake ist. @"
Aber er kann gar nicht besser sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif David Fucking Carradine! o/
"Password: Swordfish" ist zwar laaang nicht so gut, aber auch ein netter Film. :D
Happylilbuddha
29.07.2009, 02:08
Ist das Original, mit David Carradine und Sylvester Stallone. :D Wusste gar nicht, dass der neue mit Statham ein Remake ist. @"
Aber er kann gar nicht besser sein! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif David Fucking Carradine! o/
"Password: Swordfish" ist zwar laaang nicht so gut, aber auch ein netter Film. :D
Hat er Halle Berry? In HD?
Zabucracker
29.07.2009, 19:39
Hey, spielt da auch Hannah Fucking Montana mit? :p
Hat er Halle Berry? In HD?
TITTEN!!! :D
Btw. soll ich eigentlich noch ein paar Filme mitbringen, also außer Harry & Sally und Action Hunter? Oder ein paar Musik-CDs?
drunken monkey
29.07.2009, 21:42
Hey, spielt da auch Hannah Fucking Montana mit? :p
Nein, er ist gut! :p
TITTEN!!! :D
Was daran alle finden...o_O'
Also speziell an Halle Berrys in dem Film, nicht Titten allgemein. ^^"
Btw. soll ich eigentlich noch ein paar Filme mitbringen, also außer Harry & Sally und Action Hunter? Oder ein paar Musik-CDs?
"C…Ds"? Wovon sprichst du, alter Mann, ich kenne nur MP3s? :p Nein, wozu echt CDs? ^^" Bisher haben wir auf allen Wördern-CTs insgesamt nur eine einzige CD gehört: "Die Schlümpfe – Techno ist cool"! XD
Aber klar, gute Filme können nie schaden! :D Am CT haben wir zwar wohl schon genug, aber a) ist auch das nicht gesichert, und b) müssen wir auch die zweieinhalb Tage davor irgendwas machen. :D Nicht, dass ich da nicht auch genug Filme hätte, sogar ungesehene… Ich bin noch nicht mal zu "Natural Born Killers" gekommen…^^"
Happylilbuddha
29.07.2009, 21:58
Es ist HAlle Berry. Nuff said.
"C…Ds"? Wovon sprichst du, alter Mann, ich kenne nur MP3s? :p Nein, wozu echt CDs? ^^" Bisher haben wir auf allen Wördern-CTs insgesamt nur eine einzige CD gehört: "Die Schlümpfe – Techno ist cool"! XD
Und ich sag nimms einfach mit. Musik ist imer gut.
Aber klar, gute Filme können nie schaden! :D Am CT haben wir zwar wohl schon genug, aber a) ist auch das nicht gesichert, und b) müssen wir auch die zweieinhalb Tage davor irgendwas machen. :D Nicht, dass ich da nicht auch genug Filme hätte, sogar ungesehene… Ich bin noch nicht mal zu "Natural Born Killers" gekommen…^^"
Btw. ist mir eingefallen dass hier jemand noch nicht Poppitz gesehen hat. Der kommt auch mit.
drunken monkey
29.07.2009, 23:10
Btw. ist mir eingefallen dass hier jemand noch nicht Poppitz gesehen hat. Der kommt auch mit.
Ahja, genau, guter Einwurf! O____O
Hm, aber auf dem CT muss der eigentlich nicht sein, also hole ich ihn mir vielleicht vorher mal von dir. ^^" Oder du schaust, wenn Benni da ist, damit bei mir vorbei. :D Dann habe ich hoffentlich auch wieder Bier…XD
Aber apropos Film von dir Holen: "Dark Knight" schon gesehen? :D Der Stift-Trick in Action…? XD
Zabucracker
30.07.2009, 18:52
Es ist HAlle Berry. Nuff said.
Ach, lass ihn. Er steht doch noch nicht mal zu seiner Freundin. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Ja, ich bin noch ein Mann, der den Wert von Musik-CDs schätzt! :o Ich nehme das einfach mal als nein... Ich nehm trotzdem welche mit. :D
Wow, den hast du jetzt schon seit... Mitte April. :D Naja, nicht schlimm, ich habe bisher auch nur einen Hitchcock-Film aus meiner Box gesehen ^^
Ist das... irgendwas... österreichisches..?
Ahja, genau, guter Einwurf! O____O
Hm, aber auf dem CT muss der eigentlich nicht sein, also hole ich ihn mir vielleicht vorher mal von dir. ^^" Oder du schaust, wenn Benni da ist, damit bei mir vorbei. :D Dann habe ich hoffentlich auch wieder Bier…XD
Aber apropos Film von dir Holen: "Dark Knight" schon gesehen? :D Der Stift-Trick in Action…? XD
Was ist 'The Dark Knight'? Nie gesehen! Muss ich denk ich mal! *hust* :D