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East_guy35
04.05.2009, 16:34
Hiho

ich habe ein Problem in folgendem Script




ScriptName NamesdesScripts

begin GameMode


if NPCReferenzID.getDead == 1
if getStage QuestName == 45

setStage QuestName 50

player.MoveTo markerrattezielort

endif
endif

end



Dieses Script ist auf dem NPC dessen Tod überprüft wird.

Das Problem ist die QuestStage wird nicht auf 50 gesetzt. Geportet wird man zwar an den besagten Ort, jedoch wird man dann logischerweise immer wieder dorthin geportet. Was habe ich falsche gemacht?

Danke euch im Voraus für eure Hilfe

LG Eastguy

Atoom
04.05.2009, 18:25
das könnte daran liegen, dass setstage nur funktioniert wenn diese stage beim quest auch eingetragen ist, also haste die beim quest auch eingetragen?

East_guy35
04.05.2009, 19:10
das könnte daran liegen, dass setstage nur funktioniert wenn diese stage beim quest auch eingetragen ist, also haste die beim quest auch eingetragen?

Joa klar.

East_guy35
04.05.2009, 21:16
Ich denke ich hab es nun zum funktionieren gebracht.




ScriptName NamesdesScripts

begin GameMode


if NPCReferenzID.getDead == 1
if getStage QuestName == 45

setStage QuestName 50

if getStage QuestName == 50

player.MoveTo markerrattezielort

endif

endif

endif

end