East_guy35
04.05.2009, 16:34
Hiho
ich habe ein Problem in folgendem Script
ScriptName NamesdesScripts
begin GameMode
if NPCReferenzID.getDead == 1
if getStage QuestName == 45
setStage QuestName 50
player.MoveTo markerrattezielort
endif
endif
end
Dieses Script ist auf dem NPC dessen Tod überprüft wird.
Das Problem ist die QuestStage wird nicht auf 50 gesetzt. Geportet wird man zwar an den besagten Ort, jedoch wird man dann logischerweise immer wieder dorthin geportet. Was habe ich falsche gemacht?
Danke euch im Voraus für eure Hilfe
LG Eastguy
ich habe ein Problem in folgendem Script
ScriptName NamesdesScripts
begin GameMode
if NPCReferenzID.getDead == 1
if getStage QuestName == 45
setStage QuestName 50
player.MoveTo markerrattezielort
endif
endif
end
Dieses Script ist auf dem NPC dessen Tod überprüft wird.
Das Problem ist die QuestStage wird nicht auf 50 gesetzt. Geportet wird man zwar an den besagten Ort, jedoch wird man dann logischerweise immer wieder dorthin geportet. Was habe ich falsche gemacht?
Danke euch im Voraus für eure Hilfe
LG Eastguy