PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLCs auch auf Disc aber...

Kayano
26.04.2009, 10:17
Fallout 3-Episoden auch als Disc

26.04.09 - Bethesda Softworks wird die zwei herunterladbare Episoden Operation Anchorage und The Pitt für Fallout 3 auch auf Disc veröffentlichen.

Die Disc beinhaltet beide Episoden und soll am 29.05.09 in Europa erscheinen. Der Preis für Fallout 3 Downloadable Content: The Pitt and Operation Anchorage liegt bei umgerechnet EUR 16.

Quelle *klick* (http://www.gamefront.de/)

Joa gerade gelesen. Hmmm zum einen freut es die Leute die keine DLCs kaufen wollen/können auf der anderen Seite ist es eine üble Verarsche das der 3. DLC nicht dabei ist, der dann schon lange draussen ist...
Weis nicht was sich Bethesda dabei denkt...

Gruß Kayano

saibot
26.04.2009, 14:14
kommt dann sicher noch mit nem anderen pack um nochmehr geld zu machen in irgendeiner form. ich werd mal weiter warten und hoffen das ne goty rauskommt wo alles drinne ist. die würd ich mir dann holen um auchmal die dlcs zocken zu können.

Wayfarer
28.04.2009, 15:34
Alle 3 Addons für ca. 20 Euro wäre ne Überlegung wert, aber 2 für 16? Ne danke!

MacGyver8472
28.04.2009, 18:52
DEL

Ahnengeist
28.04.2009, 19:26
...Ich für meinen Teil werde warten bis zumindest Broken Steel auch mit drauf ist.
Dann sind wir schon zu zweit :D

Haderer
28.04.2009, 22:15
Dann sind wir schon zu zweit :D

Nein, zu dritt! ;)
Gut Ding will Weile haben, oder so...!
Ich habe es da nicht eilig, und die Wartezeit kann man sich ja mit RAFO und anderen Mods verkürzen!

Skar
29.04.2009, 09:50
Wenn ich damit dann endlich die Möglichkeit habe, die Add-Ons in Englisch zu spielen, soll's mir recht sein.
Wobei ich befürchte, daß die Disc eher einen Code für den DLC enthält als den DLC selbst - sonst würde sich ja jeder nur die DVD ausleihen, den DLC installieren und die Disc wieder umtauschen, das kann nicht ganz im Sinne des Erfinders sein.

Und wenn nur der Code enthalten ist, kann man den UK-Code wahrscheinlich dank Ländersperre wieder nicht einlösen.

Don Cuan
29.04.2009, 10:22
Wenn ich damit dann endlich die Möglichkeit habe, die Add-Ons in Englisch zu spielen, soll's mir recht sein.
Wobei ich befürchte, daß die Disc eher einen Code für den DLC enthält als den DLC selbst - sonst würde sich ja jeder nur die DVD ausleihen, den DLC installieren und die Disc wieder umtauschen, das kann nicht ganz im Sinne des Erfinders sein.

Und wenn nur der Code enthalten ist, kann man den UK-Code wahrscheinlich dank Ländersperre wieder nicht einlösen.
Das würde als Verkaufsmodell wenig Sinn machen. Das Angebot zielt wohl eher auf Leute ab, die sich nicht mal eben mehrere hundert MB an Add-Ons runterladen konnten/wollten und vielleicht eher auf eine Box im Geschäft anspringen. Außerdem ist es 4€ (!) günstiger als die Downloads :eek:.
Könnte natürlich so gemacht werden, dass man den DLC auf der Disc noch irgendwie online validieren muss, ehe er vom Spiel benutzt werden kann.

MacGyver8472
29.04.2009, 19:00
DEL

SpyceV
29.04.2009, 20:25
Es wird eine Gold, Jahres oder was einem noch so einfällt DVD geben. Entweder es ist dabei oder eben nicht. Werde warten. Außerdem gibt es ja genug MOD, die gut zum Spiel passen und das kostenfrei.

human.nature
30.04.2009, 11:34
... eigentlich das einzige was wirklich wichtig ist da ja das Ende umgeschrieben wird. Ich für meinen Teil werde warten bis zumindest Broken Steel auch mit drauf ist.

so ganz unwichtig fand ich Op.Anchorage nicht ... der DLC ist vom Spielen her Kacke, aaaber : seitdem trägt mein Charakter nur noch die Chinesische Tarnrüstung ... mit dem Teil zockt sich´s ganz anders... wobei natürlich klar, ist, das Broken Steel buchstäblich "lebenswichtig" ist ...
greetz freddo

MacGyver8472
30.04.2009, 12:33
DEL

Ahnengeist
01.05.2009, 16:11
Und wenn wir uns alle gewundert haben, warum nur die ersten zwei Add Ons Operation: Anchorage und The Pitt im Mai auf DVD erscheinen werden, könnte das hier die Lösung sein: Broken Steel und das bisher unbekannte Point Look werden in Amerika auf DVD für Juni angekündigt.

Quelle: Cynamite.de (http://www.cynamite.de/pc/news/more/fallout_3_neuer_dlc_aufgetaucht/17544/fallout_3_neuer_dlc_aufgetaucht.html)

Onkel Sheo
10.05.2009, 08:59
Meint ihr die Add-Ons kommen irgendwann auch noch in Deutscher vertonung?

Pitter
10.05.2009, 09:59
:confused: Wie jetzt? Gibt es doch. Das Problem wurde doch schon an anderer Stelle diskutiert. Wenn Du im deutschsprachigen Raum wohnst, kannst Du sie eigentlich ausschliesslich in deutsch herunterladen, dadurch sind die Besitzer einer englischen Version eindeutig im Nachteil.

Onkel Sheo
10.05.2009, 11:41
Ich spreche hier nicht von den herunterladbaren Add-ons, sondern von dem im Handel zu kaufendem Pack das am 29. Mai erscheinen soll. Auf Gameware z.B. gibt es es nur in Englischer Sprache.

Was ist eigentlich mit den leuten die die AT-Version zocken? Die Deutschen Add-ons werden ja auch gecuttet sein. Wie wirkt sich das Deutsche Add-on dann auf die AT-Version aus. Braucht man dann hierfür die Englische Version wenn man weiter Uncut zocken möchte, oder wird es auch hier eine eigene AT-Version zu den DLC's *im Handel* geben?

Wer etwas genaueres weiß, bitte posten, danke.

Pitter
10.05.2009, 11:50
Ich habe das Spiel in der AT-uncut-Version, als DLC zwar nur Operation Anchorage, aber das läuft problemlos in deutsch.

Sollte also gehen, aber wer weiss das schon genau bei dem momentanen Chaos. ;)

Skar
10.05.2009, 12:00
Ich spreche hier nicht von den herunterladbaren Add-ons, sondern von dem im Handel zu kaufendem Pack das am 29. Mai erscheinen soll. Auf Gameware z.B. gibt es es nur in Englischer Sprache.

Was ist eigentlich mit den leuten die die AT-Version zocken? Die Deutschen Add-ons werden ja auch gecuttet sein. Wie wirkt sich das Deutsche Add-on dann auf die AT-Version aus. Braucht man dann hierfür die Englische Version wenn man weiter Uncut zocken möchte, oder wird es auch hier eine eigene AT-Version zu den DLC's *im Handel* geben?

Wer etwas genaueres weiß, bitte posten, danke.DLC ändert nichts am cut/uncut-Status der Basisversion.

Bethesda trau ich es allerdings zu, daß auch die Disc-Version der Add-Ons mit lustigen Bugs kommt.

Bunkerkuh
18.05.2009, 16:07
Also im Dreierpack auf DVD würde ich mir die DLCs auch kaufen, egal, wie teuer sie sind. Auf Operation Anchorage kann ich aber sehr gut verzichten. Nachdem, was ich gelesen habe, habe ich nicht den Eindruck, dass ich großartig etwas verpassen würde. The Pitt wiederum klingt nett und Broken Steel...kA

DarkWarrior
18.05.2009, 17:53
Ich kann eigentlich alle DLC's empfehlen... klar - ANchorage ist mehr Shooter denn Rollenspiel - will aber auch genau das sein.

Ruff_Ryders88
12.06.2009, 15:31
schön und gut mit den DLCs auf Disc aber bis heute kann ich nirgendwo Add-On Pack 1 kaufen. Oder wisst ihr wo man das kaufen kann? ich will mir nich nochmal nen dlc über live runterladen geht mir viel zu lang bei meiner langsamen verbindung außerdem hab ich lieber alles auf disc...
wisst ihr wo man die jetz kaufen kann?
ich dacht das sollte am 12. Juni rauskommen...:confused: (also heut)

Ruff_Ryders88
15.06.2009, 12:59
gibts hier noch aktive user? oder ist das forum bereits tot?

DarkWarrior
15.06.2009, 13:19
gibts hier noch aktive user? oder ist das forum bereits tot?

Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm *fg*

Naja, im Grunde siehst in allen F3-foren so aus - abgeseeen von einem einzigen. Aber dort wird auch nur RAFO beweihräuchert, sonst ist dort auch tote hose.

Zum Addon-Pack... k.a, ich habs auch ncoh nirgends gesheen, geschweige denn infos dazu gefunden.

Ruff_Ryders88
15.06.2009, 18:10
jop irgendwie findet man nur amerikanische seiten und shops die davon berichten bzw. es im angebot haben.

ich war jetz auch in diversen läden wie z.B. Müller, die haben das nicht mal im System zum bestellen, obwohl es ja nach Bethesda am 12.06 in europa erhältlich sein soll, warscheinlich meinten die mit Europa Großbritanien:D

naja was will man machen... hab auch Bethesda direkt angeschrieben, aber hab auch dort keine antwort erhalten.

Ruff_Ryders88
16.06.2009, 10:11
Ich habe heute eine Antwort von Bethesda erhalten:

The DLC pack should be available in Germany in July.

Thank you for playing Fallout 3.

könnte man vllt als News posten...

BIT
05.08.2009, 18:34
Auf der Seite der Gamestar ist nun ein Test zum aktuellen DLC "Mothership Zeta" erschienen.

Quelle (http://www.gamestar.de/tests/rollenspiele/1958012/fallout_3_mothership_zeta.html)

Borky
08.08.2009, 10:13
So, hier kam zwar lange nichts, aber ich will mal kurz meinen senf dazu geben.

ich habe mir gestern nach zufälligem entdecken das addon pack 1 gekauft. der preis lag bei 19,90 (saturn) und damit gleich dem preis im live shop.

na ja, was macht die sache her. es ist ne schöne dvd box. auf der cd/dvd selbst findet sich nur eine setup.exe welche die beiden addons instaliert. danach muss man sie nur aktivieren (übern launcher quasi einbinden, ähnlich wie bei den mods) und es kann losgehn. also nix mit vadlilirung oder so. ob irgendwas an Windows live gesendet wird kann ich nicht genau sagen.

es ist nicht mehr, aber auch nicht weniger.

SpyceV
14.08.2009, 20:38
So, hier kam zwar lange nichts, aber ich will mal kurz meinen senf dazu geben.

ich habe mir gestern nach zufälligem entdecken das addon pack 1 gekauft. der preis lag bei 19,90 (saturn) und damit gleich dem preis im live shop.

na ja, was macht die sache her. es ist ne schöne dvd box. auf der cd/dvd selbst findet sich nur eine setup.exe welche die beiden addons instaliert. danach muss man sie nur aktivieren (übern launcher quasi einbinden, ähnlich wie bei den mods) und es kann losgehn. also nix mit vadlilirung oder so. ob irgendwas an Windows live gesendet wird kann ich nicht genau sagen.

es ist nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Danke für die Info, habe ich zum gleichen Preis bei MediMax liegen sehen. Es soll im Oktober eine Jahres-DVD geben, wo alles drauf sein soll. Ich werde noch ein Stück warten. Obwohl so langsam bei mir bei den ganzen neuen Spielen der Gedanke aufkommt, warum man F3 dann noch kaufen soll?