Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: DLCs auch auf Disc aber...

DLCs auch auf Disc aber...

Zitat Zitat von Gamefront.de
    Fallout 3-Episoden auch als Disc

26.04.09 - Bethesda Softworks wird die zwei herunterladbare Episoden Operation Anchorage und The Pitt für Fallout 3 auch auf Disc veröffentlichen.

Die Disc beinhaltet beide Episoden und soll am 29.05.09 in Europa erscheinen. Der Preis für Fallout 3 Downloadable Content: The Pitt and Operation Anchorage liegt bei umgerechnet EUR 16.
    Quelle *klick*

Joa gerade gelesen. Hmmm zum einen freut es die Leute die keine DLCs kaufen wollen/können auf der anderen Seite ist es eine üble Verarsche das der 3. DLC nicht dabei ist, der dann schon lange draussen ist...
    Weis nicht was sich Bethesda dabei denkt...

Gruß Kayano

kommt dann sicher noch mit nem anderen pack um nochmehr geld zu machen in irgendeiner form. ich werd mal weiter warten und hoffen das ne goty rauskommt wo alles drinne ist. die würd ich mir dann holen um auchmal die dlcs zocken zu können.

Alle 3 Addons für ca. 20 Euro wäre ne Überlegung wert, aber 2 für 16? Ne danke!

DEL

Geändert von MacGyver8472 (24.05.2009 um 13:22 Uhr)

Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    ...Ich für meinen Teil werde warten bis zumindest Broken Steel auch mit drauf ist.
    Dann sind wir schon zu zweit

Zitat Zitat von Ahnengeist Beitrag anzeigen
    Dann sind wir schon zu zweit
    Nein, zu dritt!
    Gut Ding will Weile haben, oder so...!
    Ich habe es da nicht eilig, und die Wartezeit kann man sich ja mit RAFO und anderen Mods verkürzen!

Wenn ich damit dann endlich die Möglichkeit habe, die Add-Ons in Englisch zu spielen, soll's mir recht sein.
    Wobei ich befürchte, daß die Disc eher einen Code für den DLC enthält als den DLC selbst - sonst würde sich ja jeder nur die DVD ausleihen, den DLC installieren und die Disc wieder umtauschen, das kann nicht ganz im Sinne des Erfinders sein.

Und wenn nur der Code enthalten ist, kann man den UK-Code wahrscheinlich dank Ländersperre wieder nicht einlösen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn ich damit dann endlich die Möglichkeit habe, die Add-Ons in Englisch zu spielen, soll's mir recht sein.
    Wobei ich befürchte, daß die Disc eher einen Code für den DLC enthält als den DLC selbst - sonst würde sich ja jeder nur die DVD ausleihen, den DLC installieren und die Disc wieder umtauschen, das kann nicht ganz im Sinne des Erfinders sein.

Und wenn nur der Code enthalten ist, kann man den UK-Code wahrscheinlich dank Ländersperre wieder nicht einlösen.
    Das würde als Verkaufsmodell wenig Sinn machen. Das Angebot zielt wohl eher auf Leute ab, die sich nicht mal eben mehrere hundert MB an Add-Ons runterladen konnten/wollten und vielleicht eher auf eine Box im Geschäft anspringen. Außerdem ist es 4€ (!) günstiger als die Downloads .
    Könnte natürlich so gemacht werden, dass man den DLC auf der Disc noch irgendwie online validieren muss, ehe er vom Spiel benutzt werden kann.

DEL

Users Awaiting Email Confirmation

Es wird eine Gold, Jahres oder was einem noch so einfällt DVD geben. Entweder es ist dabei oder eben nicht. Werde warten. Außerdem gibt es ja genug MOD, die gut zum Spiel passen und das kostenfrei.

Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    ... eigentlich das einzige was wirklich wichtig ist da ja das Ende umgeschrieben wird. Ich für meinen Teil werde warten bis zumindest Broken Steel auch mit drauf ist.
    so ganz unwichtig fand ich Op.Anchorage nicht ... der DLC ist vom Spielen her Kacke, aaaber : seitdem trägt mein Charakter nur noch die Chinesische Tarnrüstung ... mit dem Teil zockt sich´s ganz anders... wobei natürlich klar, ist, das Broken Steel buchstäblich "lebenswichtig" ist ...
    greetz freddo

DEL

Und wenn wir uns alle gewundert haben, warum nur die ersten zwei Add Ons Operation: Anchorage und The Pitt im Mai auf DVD erscheinen werden, könnte das hier die Lösung sein: Broken Steel und das bisher unbekannte Point Look werden in Amerika auf DVD für Juni angekündigt.

Quelle: Cynamite.de

Meint ihr die Add-Ons kommen irgendwann auch noch in Deutscher vertonung?

Wie jetzt? Gibt es doch. Das Problem wurde doch schon an anderer Stelle diskutiert. Wenn Du im deutschsprachigen Raum wohnst, kannst Du sie eigentlich ausschliesslich in deutsch herunterladen, dadurch sind die Besitzer einer englischen Version eindeutig im Nachteil.

Ich spreche hier nicht von den herunterladbaren Add-ons, sondern von dem im Handel zu kaufendem Pack das am 29. Mai erscheinen soll. Auf Gameware z.B. gibt es es nur in Englischer Sprache.

Was ist eigentlich mit den leuten die die AT-Version zocken? Die Deutschen Add-ons werden ja auch gecuttet sein. Wie wirkt sich das Deutsche Add-on dann auf die AT-Version aus. Braucht man dann hierfür die Englische Version wenn man weiter Uncut zocken möchte, oder wird es auch hier eine eigene AT-Version zu den DLC's *im Handel* geben?

Wer etwas genaueres weiß, bitte posten, danke.

Ich habe das Spiel in der AT-uncut-Version, als DLC zwar nur Operation Anchorage, aber das läuft problemlos in deutsch.

Sollte also gehen, aber wer weiss das schon genau bei dem momentanen Chaos.

Zitat Zitat von Onkel Sheo Beitrag anzeigen
    Ich spreche hier nicht von den herunterladbaren Add-ons, sondern von dem im Handel zu kaufendem Pack das am 29. Mai erscheinen soll. Auf Gameware z.B. gibt es es nur in Englischer Sprache.

Was ist eigentlich mit den leuten die die AT-Version zocken? Die Deutschen Add-ons werden ja auch gecuttet sein. Wie wirkt sich das Deutsche Add-on dann auf die AT-Version aus. Braucht man dann hierfür die Englische Version wenn man weiter Uncut zocken möchte, oder wird es auch hier eine eigene AT-Version zu den DLC's *im Handel* geben?

Wer etwas genaueres weiß, bitte posten, danke.
    DLC ändert nichts am cut/uncut-Status der Basisversion.

Bethesda trau ich es allerdings zu, daß auch die Disc-Version der Add-Ons mit lustigen Bugs kommt.

Also im Dreierpack auf DVD würde ich mir die DLCs auch kaufen, egal, wie teuer sie sind. Auf Operation Anchorage kann ich aber sehr gut verzichten. Nachdem, was ich gelesen habe, habe ich nicht den Eindruck, dass ich großartig etwas verpassen würde. The Pitt wiederum klingt nett und Broken Steel...kA

Ich kann eigentlich alle DLC's empfehlen... klar - ANchorage ist mehr Shooter denn Rollenspiel - will aber auch genau das sein.