PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece Thread #6

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Holo
27.12.2011, 14:09
Ja, aber warte mal bis er das überhaupt geschafft hat...da vergeht noch eine hübsche Zeit. Oder er und Big Mom werden sowas wie..Gefährten. Das kann auch passieren. ;)

MrMori
27.12.2011, 14:41
Bestand da nicht auch nen Zusammenhang zwischen Big Mom und der Meerjungfrau aus Water 7? Haben die Strohhüte nicht noch die Vivre Card von Big Mom? Da wird doch sicherlich noch irgendwas kommen.

Holo
27.12.2011, 14:47
Nein, die Karte hat Nami von Lola auf der Thriller Bark bekommen. Zu Water 7 gibt es keinen Zusammenhang ausser der Ähnlichkeit von Big Mom zu Oma Cocolo.

MrMori
27.12.2011, 15:18
Ah ja, Thriller Bark wars. Ist alles schon ein bisschen länger her :D

Holo
27.12.2011, 15:19
Keiner sagt jedoch, dass Das die Karte von Big Mom ist. Es liegt nahe, aber einen Beweis gibt es noch nicht. :D

Yogofu
27.12.2011, 19:56
Keiner sagt jedoch, dass Das die Karte von Big Mom ist. Es liegt nahe, aber einen Beweis gibt es noch nicht. :D

hat diese Seltsame Tante nicht gesagt das Ruffy sich mithilfe der Vivre Card an eine Person in der Neuen Welt wenden kann die ihm Helfen wird? :c

hab die Thrillerbark folgen nichtmehr wirklich im kopf und alle Stream seiten die ich kennen haben die rausgenommen/gelöscht weil Lizensiert undso :p

Holo
28.12.2011, 15:16
Ja, aber wer sagt, das das Big Mom ist? ;)

Keaton
29.12.2011, 11:30
Ja, aber wer sagt, das das Big Mom ist? ;)

seit der Name "Big Mom" gefallen ist, glauben alle, dass das die Mutter von Lola ist... aber es stimmt: Beweise dafür gibt es nicht... wäre nicht das erste Mal, wenn Oda uns überraschen würde
aber auf den Kampf Ruffy vs Big Mom bin ich auch gespannt... allerdings glaube ich, dass das noch lange dauert... die müssen von der FMI ja erstmal dahinkommen, wer weiss wo Big Moms Torteninsel liegt und was sich den SHP bis dahin noch in den Weg stellt... außerdem bleibt immernoch genügend Stoff, um die Story in die Länge zu ziehen (Rückblicke, Aktueller Stand bei den Samurai, Supernovae, etc)

N_snake
02.01.2012, 15:01
Okay, ich habe es auch mal durchgelesen.
Big Mama ist unheimlich. Sie scheint so etwas wie ein riesiges Froschmonster zu sein oder so. Aber das Mädchen mit den drei Augen schien da ja sehr routiniert zu sein. Die gefällt mir jetzt schon. Nette Kriegserklärung. Wenn der Anlass auch etwas..belanglos ist. :D

Ich denke eher an eine Zoan Frucht Typ Ameise/Typ Biene. Deutet jedenfalls einiges daraufhin, die Flagge von Big Mam, ihre Vorliebe für Süßigkeiten, offenbar ätzender Magensaft, frisst ihre Crew, sowie die Tatsache dass sie als "Big Mam/Big Mum" bezeichnet wird. Auch Bienen/Ameisenköniginnen fressen soweit ich weiß ihre Gemahlen nach dem Paarungsakt und sind Mütter ganzer Colonien. Desweiteren gleicht der Aufenthaltsort von Big Mam in einigen Panels dem Inneren eines Bienenstocks. Möglich wäre natürlich auch eine Säurefrucht, ähnlich der Gift Frucht von Magellan, allerdings wär dies oda-untypisch zu offensichtlich. Und überhaupt fänd ich es cool wenn einer der vier Yonkous eine Zoan Power hätte und nicht alle mit Logias/überpowerten Paramecias ausgestattet sind. Und da Shanks schon der Yonkou ohne Teufelsfrucht ist, vermute ich dass die restlichen jeweils eine ziemlich starke besitzen.

La Cipolla
11.01.2012, 15:32
Tashigi is ja wohl soooowas von süß! :D Und yeah, das ist ein Treffen, auf das ich schon lange warte. :A Sonst irgendwie sehr verwirrendes Kapitel (die Bombe, wtf... xD)

Yogofu
11.01.2012, 15:53
LOOOL xD Namis reaktion war die beste :P

hmm Smoker is back... wenn er auch trainiert hat dann wirds bestimmt richtig cool ^.^

Holo
11.01.2012, 15:56
Nun schicken Sie Bomben an Big Mom...Sehr gut. :D
Der Löwe ist ja mal richtig cool. 330.000.000 sind schon ne ganz schön große Stange..
Tashigi ist das Beste am Kapitel! Man, hat Die sich gemacht! Awesome. :D
Ansonsten ist nun nicht soviel passiert. Ich würde gerne endlich die Identität der 7 Samurai erfahren. Irgendwie bezweifle ich, dass alle Stellen gefüllt sind, es sei denn Oda hat jeden halbwegs starken, bekannten Charakter verwendet oder..neue Samurai. Aber das schliesse ich mal aus.
Aber einfach einen der 3 Admiräle als Großadmiral einzusetzen finde ich irgendwie..nicht so great. Akainu hat nicht so das Profil vom großen Marineführer. Und Kizaru ist eh der Mächtigste von den Dreien mit seiner Lichtfrucht. :O
Bin gespannt.

Akito
11.01.2012, 16:06
Caribou 2 Milliarden und wird von 330 Mio. "Mann" Pekoms oneshoted, yeah... Manchmal fragt man sich ob die Übersetzer verstehen was die da fabrizieren:D

Yogofu
12.01.2012, 03:02
Caribou 2 Milliarden und wird von 330 Mio. "Mann" Pekoms oneshoted, yeah... Manchmal fragt man sich ob die Übersetzer verstehen was die da fabrizieren:D

Kopfgeld ist nicht gleich Stärke ;) und Pekom hat ja gesagt Logias die denken sie seien Unsterblich leben meist nicht lange :D

~Jack~
12.01.2012, 05:53
Kopfgeld ist nicht gleich Stärke ;) und Pekom hat ja gesagt Logias die denken sie seien Unsterblich leben meist nicht lange :D
Ging Akito doch eher darum das scheinbar in seiner Übersetzung Caribous Kopfgeld falsch drin stand. Eigentlich hat er schließlich nur knap 200 Mio und nicht irgendwelche Milliarden.

Yogofu
12.01.2012, 06:32
Ging Akito doch eher darum das scheinbar in seiner Übersetzung Caribous Kopfgeld falsch drin stand. Eigentlich hat er schließlich nur knap 200 Mio und nicht irgendwelche Milliarden.

hmm hab ne korrekte version gemailt bekommen sry xD oh und auf mangareader hat er sogar 2 billionen :P

Liferipper
12.01.2012, 08:56
oh und auf mangareader hat er sogar 2 billionen :P

Dir ist schon klar, dass englische Billionen deutschen Milliarden entsprechen, oder? ;)

N_snake
13.01.2012, 12:12
Es dürfte doch jedem klar sein, dass Caribous Kopfgeld nicht in den Milliardenbereich geht -.- Bei seinem ersten Auftritt wurde sein Kopfgeld auch mit ca. 290 Millionen betitelt.
Außerdem, wie oft soll noch wiederholt werden dass Kopfgeld =/= Stärke ist. Kopfgeld ist kein dragonballmäßiges Powerlevel, sondern eine Gefahreneinstufung von der Weltregierung.

Holo
13.01.2012, 12:57
Und dennoch ist es eben ein nicht unerheblicher Stärkeindikator, sonst würde man es nicht bei den ersten Auftritten vieler Charaktere zeigen. Ich wäre nicht darauf gekommen, dass das Kopfgeld dieses Löwen höher ist als das von Luffy.

Karl
13.01.2012, 13:16
Und dennoch ist es eben ein nicht unerheblicher Stärkeindikator, sonst würde man es nicht bei den ersten Auftritten vieler Charaktere zeigen. Ich wäre nicht darauf gekommen, dass das Kopfgeld dieses Löwen höher ist als das von Luffy.Ne, die wahre Stärke zeigt sich dann nur im Kampf. Buggy ist zum Beispiel am Anfang mit 15.000 sehr underrated gewesen. Außerdem zählt nicht nur Kampfkraft, sondern auch Einfluss. Wenn du dir mal Dragon ansiehst, der sein Kopfgeld nicht nur aus Kraft, sondern aus seiner politischen Gefahr zieht oder Nico Robin deren Kopfgeld als Kind absolut nicht ihre Kraft widerspiegelte, sondern ihre Gefahr durch Information.

Holo
13.01.2012, 13:43
Natütlich, aber im Schnitt ist es erstmal ein Teil der Vorstellung des Charakters und eine etwaige Richtung seiner Kraft/Macht/Gefährlichkeit.;)

Paco
13.01.2012, 13:52
Und dennoch ist es eben ein nicht unerheblicher Stärkeindikator, sonst würde man es nicht bei den ersten Auftritten vieler Charaktere zeigen. Ich wäre nicht darauf gekommen, dass das Kopfgeld dieses Löwen höher ist als das von Luffy.

Das stimmt so nicht. Nach den Aufuhr auf Marine Insel wurde Ruffy Kopfgeld um 100 Mio. auf 400 Mio. erhöht. Caribou Kopfgeld liegt übrigens bei 210 Mio. und nicht bei 290 Mio.

Carlsen hat den Fehler mit Kopfgelder-Summe auch gemacht und später korrigiert. -.-

N_snake
13.01.2012, 14:45

Als die Supernovas vorgestellt wurden, wurde im manga explizit am Beispiel von Kidd darauf hingewiesen, dass die Kopfgeldsumme im Verhältnis dazu steht wie hoch die Bedrohung dieser Person ist. Ob es jetzt im Fall von Ruffy durch unverhohlenes Aufbäumen gegen die Regierung begründet wird oder im Falle von Kidd durch Angriffe und Kaltblütigkeit gegenüber Zivilisten. Es sagt jedoch nichts über die Stärke aus. Ein anderes Beispiel hierfür ist, dass Nico Robin schon als Kind ein Kopfgeld von 79.000.000 Beri hatte. Da war sie wohl kaum "stark"

La Cipolla
18.01.2012, 13:37
Die Szene mit Ruffy, Nami und dem neuen Port war ja wohl MEGAgenial. :hehe:

Sonst yeah, es geht voran. :3

Yogofu
18.01.2012, 13:57
Gott! wer hätte gedacht das One Piece doch so lang wird? xD 653 Chapter und nur die Erste Hälfte der Grand Line ist durch :P

Holo
18.01.2012, 14:37
Tolles Kapitel. :)

Ruffy ist doch echt ein scheissverdammter Glückspilz! Er hat die besten Voraussetzungen, Piratenkönig zu werden, schliesslich hat er sich bereits jetzt die bedingungslose Liebe und Verehrung der beiden schönsten Göttinen der Welt gesichert. :hehe:
Die Szene mit der Prinzessin und den Strohhütten war sehr süß gemacht. Ansonsten geht es vorran. ich bin froh, dass der Arc endlich zuende ist, vielleicht erfahren wir nun mal etwas mehr über die Veränderungen.

Karl
18.01.2012, 17:34
Ruffys Teufelskräfte beginen creepy zu werden :D
(Ich seh die Doujinshi schon kommen!)

Yogofu
18.01.2012, 19:04
Ruffys Teufelskräfte beginen creepy zu werden :D
(Ich seh die Doujinshi schon kommen!)

das habe ich mir auch gedacht... sah total abartig aus :P

Noah
20.01.2012, 14:23
ich hab irgendwie angst dass one piece nie endet. also quasi dass oda entweder stirbt oder irgendwann keinen bock mehr hat haha

Knuckles
20.01.2012, 15:45
ich hab irgendwie angst dass one piece nie endet. also quasi dass oda entweder stirbt oder irgendwann keinen bock mehr hat haha

Willkommen in meinem Leben, jedoch im Bezug auf den Manga Berserk.

Liferipper
20.01.2012, 16:08
Willkommen in meinem Leben, jedoch im Bezug auf den Manga Berserk.

Hat hier jemand Bastard!! gesagt?

Paco
25.01.2012, 16:50
Hat hier jemand Bastard!! gesagt?

dont forget Oh My Goddess und Hunter x Hunter...

Nun aber mal wieder was zu OP

Laboon Verwandte? :A und Sie sind endlich im Neuen Welt angelangt!

Holo
25.01.2012, 17:06
War ja ne ganz schöne Menge Fanservice am Anfang. Witzig. :D:A
Nicht viel passiert, aber cooler Schluss. :)

Yogofu
01.02.2012, 13:02
ehhmm... WOW xD One Piece wird wieder intressant :O

ein Drache? Drachenzwillinge? (die andere Seite der Insel ist ja wohl im Winterzustand wenn man Nami glauben kann :P) hmm und Smoker... und Piratenfolternde Marinesoldaten :D kanns noch besser werden?^^

Akito
01.02.2012, 13:35
Nette Verbindung mit Wano, vielleicht sehen wir noch einen Flashback mit Ryuma. Die neue Welt hat bisher nicht enttäuscht.

Holo
01.02.2012, 13:37
Wow, es geht fett weiter..endlich! :D
Drachen nun also..Das wird was werden. Bei Samurai dachte ich erst an die 7, schade dass es nun doch "nur" überstarke Soldaten sind.
Die Insel sieht sehr interessant aus, ich denke wir dürfen uns nun bald wieder über ein paar große Kämpfe freuen. Nur reicht es langsam mal mit der Geheimnistuerei. Ich will langsam mal etwas mehr über die Samurai, Marine etc. erfahren. Werden wir nicht so bald, wie es scheint. :\

Eremis
01.02.2012, 16:10
Ja das ist die Crew die wir alle Lieben:)!

MfG Eremis

EDIT by Akito: Bitte keine ganze Seiten von Scanlations verlinken

ltachi
05.02.2012, 20:00
Ich vermisse Ace.

Holo
05.02.2012, 21:28
Ich vermisse Ace.
Äh, ahja. Kannst Du diese Aussage irgendwie definieren?

ltachi
06.02.2012, 00:19
Äh, ahja. Kannst Du diese Aussage irgendwie definieren?

Jo, Portgas D. Ace, der ältere Bruder von Ruffy, ist ziemlich cool. Weil er halt starb, um Ruffy zu retten, vermisse ich ihn. Außerdem ist er einer meiner Favoriten neben Whitebeard und Ruffy in One Piece.

Holo
08.02.2012, 09:45
Neues Kapitel

Strohhutpiraten zeigen dem Drachen, wo's langgeht. :D
Die Strohut's auf dem Schiff werden betäubt und von Tauchern entführt..
Und am Ende finden sie Buggy's (?) Unterkörper..

La Cipolla
08.02.2012, 09:47
Oda TOTAL in Höchstform. :D

Akito
08.02.2012, 10:37
Hoffentlich war's nicht der einzige Drache im OP Universum D:

Yogofu
08.02.2012, 11:35
Hoffentlich war's nicht der einzige Drache im OP Universum D:

nun die theorie ist das es auf der Insel noch einen anderen Drachen gibt (Eis) was auch gut zum Halben körper passen würde (die obere Hälfte steckt dann eben im Eis drachen ^^)

csg
08.02.2012, 11:43
Join my crew!!! :D

Karl
08.02.2012, 12:53
Hoffentlich war's nicht der einzige Drache im OP Universum D:Gabs nicht mal in nem Filler n Drachen? Wolln ma sehen, ob der Filler jetzt mit dem neuen Arc völlig ausgehebelt wird.

Kael
08.02.2012, 15:38
Gabs nicht mal in nem Filler n Drachen? Wolln ma sehen, ob der Filler jetzt mit dem neuen Arc völlig ausgehebelt wird.

Meinst du Ryu, den vergesslichen Drachen (oder so) von dem Abiz-Filler?
Ich war ja ganz enttäuscht, nachdem ich mir angefangen habe, den Manga zu kaufen, und anschließend die blöde Erfahrung machen musste, dass das nur ein Filler war. Ich fand das so toll, als ich es im Fernsehen gesehen hab. :(

Nero
08.02.2012, 15:41
Ich hab nur gegrinst in diesem Kapitel! :D
Und anstatt es dabei sein zu lassen gibts gleich die nächste Gefahr. Die neue Welt gefällt mir :hehe:

civer
08.02.2012, 17:58
war das ... Buggy?

Akito
08.02.2012, 20:00
Hat eher was mit Law zu tun.

Holo
08.02.2012, 21:24
Ich bin für diese Idee! Ob die Strawhats jetzt gegen Law und co. kämpfen? :D

Kael
08.02.2012, 21:44
Ich bin für diese Idee! Ob die Strawhats jetzt gegen Law und co. kämpfen? :D
Ernsthaft, da wäre mir Buggy lieber...

ltachi
09.02.2012, 23:02
Buggy nervt. Der hat Glück, dass er noch lebt.

Yogofu
10.02.2012, 08:34
Buggy nervt. Der hat Glück, dass er noch lebt.

mal ehrlich... das kann man doch schon nichtmehr Glück nennen :P

Karl
10.02.2012, 08:59
Buggy nervt. Der hat Glück, dass er noch lebt.Du meinst eine überstarke Teufelsfrucht. Er kann ja durch konventionelle Methoden nicht gekillt werden, Schüssen und vor allem Klingen kann er ja ausweichen. In der alten Welt dürfte es nur wenige geben, die ihn hätten töten können (Leute mit Logia oder Haki).

ltachi
10.02.2012, 10:49
In Imepl Down wäre er aber fast krepiert. Da nützt ihm sein Rumgehampel mit seiner Teufelsfrucht auch nicht.

Karl
10.02.2012, 10:58
In Impel Down sind schon ganz andere krepiert. Allein, dass er so lange überlebt hat, zeugt schon von großer Taffheit.

Kael
10.02.2012, 11:06
Du meinst eine überstarke Teufelsfrucht. Er kann ja durch konventionelle Methoden nicht gekillt werden, Schüssen und vor allem Klingen kann er ja ausweichen. In der alten Welt dürfte es nur wenige geben, die ihn hätten töten können (Leute mit Logia oder Haki).

Rein aus Interesse: Ich dachte eigentlich, Schüsse sind seine Schwachstelle. In einer FPS (weiß ich aber nicht genau), stand mal irgendwo, dass die Teufelsfrüchte von Ruffy und Buggy "Gegenteile" wären. Während Ruffy Schaden bei Hiebwaffen und Klingen nimmt, machen ihm Bleikugeln nichts aus und bei Buggy wäre es dann andersherum.

Ansonsten geb ich dir aber Recht. ^^

Karl
10.02.2012, 11:08
Rein aus Interesse: Ich dachte eigentlich, Schüsse sind seine Schwachstelle. In einer FPS (weiß ich aber nicht genau), stand mal irgendwo, dass die Teufelsfrüchte von Ruffy und Buggy "Gegenteile" wären. Während Ruffy Schaden bei Hiebwaffen und Klingen nimmt, machen ihm Bleikugeln nichts aus und bei Buggy wäre es dann andersherum.Theoretisch ja, er kann Schüsse nicht passiv hinnehmen wie Schnitte, allerdings kann er sich teilen und manuell ausweichen.

La Cipolla
10.02.2012, 12:30
Allen voran genießt er den Schutzstatus eines Comic Reliefs. :D

Und Leute, ihr seid so... geistesgegenwärtig. :eek: Mein Gedanke bei dem Kapitel: "Haha, ein Charakter, der nur aus einem Unterkörper besteht, trollolol, geil." Und dann lese ich hier was von Buggy und Law, und alles macht auch noch Sinn. ;D

ltachi
10.02.2012, 12:57
Wer Buggy an den Füßen packt, hat gewonnen. Duh...

Holo
11.02.2012, 18:26
Buggy ist devinitiv taff, der hat mehr als nur viel Glück. Er hat sich im Krieg einen ziemlich beeindruckenden Ruf verschafft und das wurde ihm garantiert mit Samuraiposten vergolten. Alternativ wars ein Angebot einer der mächtigsten Piratenbanden der neuen Welt zum Beittritt, aber ich tendiere eher zum Samurai.

Yogofu
12.02.2012, 17:06
Buggy ist devinitiv taff, der hat mehr als nur viel Glück. Er hat sich im Krieg einen ziemlich beeindruckenden Ruf verschafft und das wurde ihm garantiert mit Samuraiposten vergolten. Alternativ wars ein Angebot einer der mächtigsten Piratenbanden der neuen Welt zum Beittritt, aber ich tendiere eher zum Samurai.

er ist trotzdem eine Nulpe die nix kann :O selbst Moria hat mehr drauf...

Kael
12.02.2012, 17:20
er ist trotzdem eine Nulpe die nix kann :O selbst Moria hat mehr drauf...

Das ist ja das Witzige dran, dass die Welt durch den Krieg glaubt, er hätte was drauf. :D

Holo
12.02.2012, 18:27
Nah. Ob er tatsächlich was drauf hat, ist Ansichtssache. Wir wissen, dass er zu Anfangszeiten schwach war, aber mittlerweile? Seine Teufelsfrucht ist nicht gerade unnützlich und er hat einiges mitgemacht. Da auch gerade moria erwähnt wurde: Der wurde auch nur wegen seines Schiffes und seiner Mannschaft zum Samurai gemacht. Ausser Zombies machen und Schatten schiessen kann der ja auch nix. Und seht euch die "Großen und mächtigen 7 Samurai der Meere" aktuell mal als Teil der Dreimacht an. Sie sind ein Witz, die reinsten Schiessbudenfiguren. Da sucht man sicher händeringend nach neuen Anwärtern. Anyway, ich hoffe jedenfalls Oda konnte wieder alle Plätze bei denen füllen, damit die Samurai auch mal wieder zu ner orrdentlichen Macht werden.:-/

Yogofu
14.02.2012, 12:36
Nah. Ob er tatsächlich was drauf hat, ist Ansichtssache. Wir wissen, dass er zu Anfangszeiten schwach war, aber mittlerweile? Seine Teufelsfrucht ist nicht gerade unnützlich und er hat einiges mitgemacht. Da auch gerade moria erwähnt wurde: Der wurde auch nur wegen seines Schiffes und seiner Mannschaft zum Samurai gemacht. Ausser Zombies machen und Schatten schiessen kann der ja auch nix. Und seht euch die "Großen und mächtigen 7 Samurai der Meere" aktuell mal als Teil der Dreimacht an. Sie sind ein Witz, die reinsten Schiessbudenfiguren. Da sucht man sicher händeringend nach neuen Anwärtern. Anyway, ich hoffe jedenfalls Oda konnte wieder alle Plätze bei denen füllen, damit die Samurai auch mal wieder zu ner orrdentlichen Macht werden.:-/

ja das ist ja die Stärke von Moria (und mal ehrlich... hätte er es früher bemekrt das er Schatten absobieren kann (und nichtso übertrieben hätte) wär die Strohhutbande ziemlich am Arsch gewesen) ^^ er kann schlicht ne Armee aufbauen. und was die anderen angeht: Falkenauge (wenn er noch lebt evtl hab ich ja was nicht mitbekommen) ist immernoch extrem gefährlich. Dieser Flamingo scheint auch ne ganze ecke mächtiger zu sein als man annehmen kann. Bär ist glaube ich schrott (er hat die Sunny bewacht und ging dabei kaputt bzw war heftig angeschlagen). und die anderen sind der erwähnung nichtmehr wert ^^ und Buggy ist einfach nur schwach er mag zwar faktisch unsterblich sein (solange er keine Kugel abbekommt) aber er hat nix drauf ^^ das einzige was er machen kann ist sich Teilen und das bringts nicht! das einzig gefährliche ist die Buggy Kanone da die doch nen ordentlichen knall erzeugt :P

Akito
14.02.2012, 12:41
Gott Leute, es wurde schon mal gesagt, Buggy ist Odas Lieblingsbösewicht und ist als Running Gag zu verstehen, erinnert sich einer noch an einen gewissen Mr. Satan?

Holo
14.02.2012, 14:58
Falkenauge (wenn er noch lebt evtl hab ich ja was nicht mitbekommen) ist immernoch extrem gefährlich.
Klar lebt er noch. Und ist meiner Meinung nach der einzige, wirklich treue Samurai.

Dieser Flamingo scheint auch ne ganze ecke mächtiger zu sein als man annehmen kann.
Oder so mächtig, wie man momentan annehmen kann. Also extrem gefährlich.
Bär wird wohl repariert werden.
Und wie Du sagtest, mehr treue Samurai gibt es nicht. Hancock wird ihren Titel aber behalten. Fehlen 3 Plätze, einer geht wohl an Buggy.
Akito: Ziemlich guter Vergleich. Der konnte sich auch profilieren.

Seraphithan
14.02.2012, 15:24
Bär wird wohl repariert werden.

Wenn er repariert ist, wird er aber nicht mehr Bär sein, sondern nur noch Pazifista Zero. Ob er und die anderen Pazifista loyal zur Weltregierung oder zu Vegapunk sind ist auch noch offen.

Holo
14.02.2012, 15:31
Sie sind nur programmierte Cyborgs..natürlich sind sie loyal. Es sei denn, man programmiert sie um.

Seraphithan
14.02.2012, 15:41
Das mein ich ja: Sind sie loyal zur Weltregierung, arbeiten sie bereits jetzt an Vegapunks geheimer Agenda, oder muss er noch einen Knopf drücken bevor sie die Robokalypse anfangen?

Yogofu
15.02.2012, 11:15
Das mein ich ja: Sind sie loyal zur Weltregierung, arbeiten sie bereits jetzt an Vegapunks geheimer Agenda, oder muss er noch einen Knopf drücken bevor sie die Robokalypse anfangen?

ehrlich gesagt HOFFE ich auf sowas... Vegapunk muss irgendeine große Rolle spielen und die eines weiteren Marine mitglieds wäre irgendwie zu langweilig :(

lololol One Piece wird ja immer besser xD Riesenkinder, eine Fremde person die andere Leute zerstückelt ohne sie zu töten...

Holo
15.02.2012, 13:59
Oh man.<3

One Piece ist gerade um 1200 % cooler geworden. Warum?
Eine hübsches, engelsartiges, diabolisches Mädchen. Baldige Antagonistin? Oh Mjam.<3 Ich freue mich drauf. :D
Die Riesenkinder waren auch..überraschend? Und es ist offiziel: Law war's.
One Piece nimmt endlich wieder Fahrt auf und wird spannend. Sehr spannend.

Karl
29.02.2012, 13:35
Epische Endseite :A

Holo
29.02.2012, 13:47

Unterstreiche ich mal so. Das war also die Insel, auf der Aokiji und Akainu gekämpft haben. Gut gedacht. :A
Trotzdem bin ich etwas verwirrt..Was war das für ein "Schleim"?
Und lässt Law sich "Meister" nennen und entführt Kinder?
Oder habe ich da was falsch verstanden? Meine auch irgendetwas von der Marine/Den Pacifista gelesen zu haben. Kann da nochmal einer aufklären? Nettes Kapitel aber. Nami save the Day.:A

Kael
29.02.2012, 13:58

Oh, ja. Die war wirklich großartig. :D

Nonsense:
Ah, der Part mit der Marine/den Pacifistas. Als Frankie mit Radical Beam das Gefängnis, in dem sie eingesperrt waren, zerstört hat, haben sich einige der Maskenträger gewundert, wie das dann sein konnte, da nur "er" (=Vegapunk) mit seinen Pazifistern die Technologie dazu hatte, wenn du das meinst.

Holo
29.02.2012, 14:38
Achso. Ich frage mich ja, was das für ein Schleim war..Und wie Law in's Bild passt.

Yogofu
29.02.2012, 15:39
hmm die Admiräle scheinen doch einiges draufzuhaben wenn sie mal eben das Wetter/Klima einer Insel über Jahre (wenn nicht sogar für immer) verändern können XD

Holo
29.02.2012, 15:44
hmm die Admiräle scheinen doch einiges draufzuhaben wenn sie mal eben das Wetter/Klima einer Insel über Jahre (wenn nicht sogar für immer) verändern können XD
Hast Du daran je gezweifelt? Man könnte die Samuraiknallköpfe als Dreimacht durch die Admiräle ersetzen.:D
Wobei die 3 im Krieg ja nicht wirklich viel gezeigt haben.

Holo
07.03.2012, 13:41
Oh Gott, JA. JA. Samuraiposten BESETZT!:A

Und zwar mit meinem Lieblings-Rookie: LAW. Ja! Wer hätte das gedacht? Sehr guter Job, Oda.
Endlich wieder ein ordentlicher Samurai. Die Rolle passt Law sehr gut. Wie er so schnell von 200.000.000 auf 440.000.000 kommen konnte, ist mir zwar schleierhaft, aber damit ist er direkt das größte, bekannte Samuraikopfgeld! Ich glaube sogar, überhaupt das größte, bisher bekannte Kopfgeld in OP. Nun bin ich noch mehr auf die restlichen Samurai gespannt, schliesslich sind sie eigentlich meine Lieblingsgruppierung in One Piece. Nun bitte endlich mal einen zweiten weiblichen Samurai. Und der Siebte ist dann Buggy.:A
Klasse Kapitel. :D

Kael
07.03.2012, 14:09

Und zwar mit meinem Lieblings-Rookie: LAW. Ja! Wer hätte das gedacht? Sehr guter Job, Oda.
Endlich wieder ein ordentlicher Samurai. Die Rolle passt Law sehr gut. Wie er so schnell von 200.000.000 auf 440.000.000 kommen konnte, ist mir zwar schleierhaft, aber damit ist er direkt das größte, bekannte Samuraikopfgeld! Ich glaube sogar, überhaupt das größte, bisher bekannte Kopfgeld in OP. Nun bin ich noch mehr auf die restlichen Samurai gespannt, schliesslich sind sie eigentlich meine Lieblingsgruppierung in One Piece. Nun bitte endlich mal einen zweiten weiblichen Samurai. Und der Siebte ist dann Buggy.:A

Wenn du hypothetisches Kopfgeld mitzählen lässt, hat er afaik nicht das höchste, sondern Enel mit 500M. Den gibts ja auch noch.
Außerdem: das nennst du schnell? Er hatte zwei Jahre Zeit dazu. ^^

Yogofu
07.03.2012, 18:39
huh? Law hat 100 Piratenherzen geschickt um Samurai zu werden? ... klingt ziemlich Lahm D: und was muss ein Rookie wie er machen um in 2 Jahren auf 440 aufzusteigen? :O nichma Ruffy ist so hoch und er hat 3 Admiräle, Impel Down und Kuma überlebt :c

Karl
07.03.2012, 18:43
Vielleicht das Herz von Davy Jones? :hehe:
Ich schätze mal sein Kontakt mit De Flamingo wird da geholfen haben.

~Jack~
07.03.2012, 18:49

Ruffy hat ins maximal einem Jahr auf 300,000,000 geschafft, noch mehr während des Timeskips sollte da ja nicht schwer sein.

Holo
09.03.2012, 11:45
Law hat 100 Piratenherzen geschickt um Samurai zu werden
Wo wird das erwähnt?

sein Kontakt mit De Flamingo wird da geholfen haben.
Wo wird das erwähnt?

nichma Ruffy ist so hoch und er hat 3 Admiräle, Impel Down und Kuma überlebt :c
Und die Justizinsel der Weltregierung vernichtet. Und einen Samurai abgesetzt. Und was nicht alles noch. :D

Yogofu
09.03.2012, 12:09
les seite 19 nochmal ganz genau Nonsense :P

Akito
14.03.2012, 12:19
Woah, Law vs. Smoker, bring it on

Karl
14.03.2012, 12:26
Woah, Law vs. Smoker, bring it onNichts hinzuzufügen. Law took a few Level in Badass, mal sehen was Smoker neues gelernt hat.

Yogofu
14.03.2012, 12:28
yay Smoker <3 bin gespannt ob er wieder Explodierende Zigarren bringt :P

La Cipolla
14.03.2012, 13:45
Whoa, was ein Kapitel! :D Es ist meeega-herrlich, wie dieser Kopf japanische Eigenarten auf den Arm nimmt. :A
Und "I can't even begin naming all that's weird here." :hehe:

Und ja, nette Aufstellung. :3

Holo
15.03.2012, 00:54
Woah, damn.

Epic Law ist Epic. Mächtigster Samurai imo. Krass was der gelernt hat.
In der Höhle schien's auch abgegangen zu sein. Aokiji lässt grüßen.
Finde es schade, dass der erste Samurai, der gerade vorsgestellt wurde gleich wieder gegen die Marine kämpft. Aber na ja.

Akito
21.03.2012, 14:57
Mein Gott, wenn Sanji merkt, dass er in Namis Körper steckt:hehe:
Law ist sowas von broken.

Holo
21.03.2012, 15:37
Ok, wait. Ich muss das gerade nochmal analysieren und verdauen. :|

1.Hanyabal ist also Impel Down-Direktor...Bah, der Typ ist schrecklich. XD.
2.Ist das nicht dieser Horst Brownbeard? War der schon immer ein Minotaur? :eek: Und was ist dieser Nebel?
3. Äh ja. Law. The Fuck. Was zum. Ehrlich. Was zum. Der Typ ist ja ein Gott. Die Güte, ist der Mann mächtig. Und was der alles machen kann...Gegenstände abscannen und stehlen, jedes Objekt jeder Größe im Room frei steuern, jeden im Room beliebig zerschnippeln, Seelen die Körper tauschen lassen...Der Typ ist so einer der mächtigsten Piraten seit langem. Und zweifelsohne der mächtigste Samurai.
4. Ah ja. Apropo Samurai. Man. Da freut man sich gerade, dass da endlich mal wieder eine Position so passend und gut besetzt wurde, und was ist die erste Aktion die der Samurai bringt? Gegen die Marine kämpfen und ankündigen, sie alle töten zu wollen. Das ist doch zum haareraufen. :\
5.Die Körpertausche wurden sehr schön gemacht. Vorallem Sanji..Oh Gott, mir tut jetzt schon die Blase weh vor lachen, wenn ich an die künftigen Szenen denke..:hehe:
6.Law ist Insane. Kann das sein? :p
Geiles Kapitel. Wäre Law auf der Seite der Regierung (oder ist es hoffentlich irgendwie) dann ist diese wieder ziemlich mächtig im Geschäft.

La Cipolla
21.03.2012, 16:01
Law sorgt für sehr abgefuckte Kämpfe, ey. :D Gefällt mir, bin vor allem gespannt, wie sich eben jene Kämpfe entwickeln.

Karl
28.03.2012, 12:12
Aww wie süß Law hat Smoker das Herz gestohlen, hätte nicht gedacht, dass es jetzt Richtung BL geht.

Yogofu
28.03.2012, 12:14
Law ist ja mal abgefuckt xD

civer
28.03.2012, 12:45
n tree-way battle mit Luffy Law und smoker wäre doch cool :) Ich hoffe Smoker scheidet damit nicht schon aus. Der kommt so oft vor, aber irgenwie macht er nie viel her, obwohl er eigentlich recht stark sein sollte -.-"

Aber das Law so ein Herzensdieb ist :3 Wie putzig

Akito
28.03.2012, 12:46
lol @Minochihuahua
lol @Brownbeard
holyfuck @Law
"Weaklings can't pick their way of death"
Tashigi tat mir ein wenig leid

Holo
28.03.2012, 15:42
Oda ist gaaaarnicht frauenfeindlich, neiiiin. :D

Arme Tashigi. Aber süß, wie die Marines sich für sie einsetzen.:D
Was Anderes: Wer braucht Boa Hancock, wer braucht die Meerjungfrauenprinzessin?! Harpy Mone for the best Wife!!!:D:A
Tja, das war's dann wohl mit Law's Samuraiposten. Den kann er nach diesem Kampf unmöglich behalten. Ein paar Kapitel, nachdem dieser bekanntgegeben wurde. Great Job, Oda.
Allerdings verspricht das Treffen mit Ruffy nun seeeehr spannend zu werden. Und Smoker ist nicht tot. Das Herz wird wieder eingesetzt.

Eremis
28.03.2012, 17:31
Einfach nur Epic :)!
Law hat einfach so das Herz von Smokers Brust entfernt und mitgenommen!

MfG Eremise

La Cipolla
29.03.2012, 08:50
Äh, Leute, Spoiler-Tags please?

Ich find's cool, dass in dem Kampf sehr deutlich geworden ist, dass Smoker durchaus eine Chance hat. Er bleibt der coolste Verlierer überhaupt. :A Tashigi... na ja. Hätte ja gehofft, dass sie mal ein ernsthafter Gegner für Zorro ist, aber so ist das immer noch nicht glaubwürdig.

Akito
11.04.2012, 13:57
Ich bin verwirrt, was bringt das Entfernen von Herzen noch mal?
Ansonsten sehr geiles Kapitel, genau diese Reaktionen von den Strohhütern hab ich erwartet:D

~Jack~
11.04.2012, 15:05
Ich bin verwirrt, was bringt das Entfernen von Herzen noch mal?
Druckmittel? Selbst zerteilt scheinen die Körper ja noch verbunden zu sein, also würde es sicher nicht gut ausgehen wenn Law einfach mal das Herz zerquetscht.

Defc
13.04.2012, 21:33
Wie weit sind die aktuell?
Habe vor zwei Wochen angefangen und bin z.Z. bei Folge 333, was aber am Wochenende durchaus noch bis 400 gehen kann. Ich brauche dringend einen Überblick welche Folge aktuell ist, damit ich weiß, ab wann ich mich nicht wundern darf, wenn kein Nachschub mehr vorhanden ist/nur langsam kommt. :D

Akito
13.04.2012, 21:39
Keep on going, aktuellste ist die 542

Holo
14.04.2012, 10:13
Olol. Geiles Kapitel.
Sanji genießt seinen aufenthalt in Nami. Ruffy findet's witzig. SMOKER ist in Tashigi(:hehe:), und der komische Nebel ist ein Experte für Massenvernichtungswaffen, ein Clown. Na, da bin ich ja mal gespannt.

Akito
18.04.2012, 13:53
http://666kb.com/i/c31y6gykn3buq33uz.jpg
Oh Zoro u...

Ist schon verrückt, wie wichtig die Supernovae geworden sind, dafür dass sie erst in letzter Minute eingebaut wurden.

Holo
18.04.2012, 14:16
Okay, Law ist also Frankenstein und hat das Vogelgirl und die Zentauren gemacht. Interessant. :D
Ceasar Clown ist vom Design nichts Neues. Halt wieder ein monsterhaft dauergrinsender Freak mit Teufelsfrucht. Enttäuschend irgendwie. Gasfrucht..dürfte soetwas Ähnliches sein wie die Giftfrucht, oder?

La Cipolla
18.04.2012, 16:46
BUTTON UP, SMOKER-SAN! :D
Genial.

Ich sehe hier zwei sehr ähnliche Früchte (und ich rede nicht... von Tashigis Brüsten). Könnte interessant werden. Smoker bleibt bestimmt kein Gegenspieler auf Dauer, wäre mein Tipp.

Holo
29.04.2012, 13:25
Neues Kapitel

Woah, okay, die großen Kinder wurden mit Drogen zugedopt und waren mal normalgroß... und rasten aus.
Und jetzt die "Cool Brothers" - Das werden doch bestimmt so zwei Knallschaschen. :D
Bleibt spannend.

Nero
29.04.2012, 14:52
Ähm WTF ist auf Seite 16 passiert?
Hätte nicht gedacht, dass so schnell jemand kommen würde, der Zoro besiegen kann.

civer
29.04.2012, 16:33
Ähm WTF ist auf Seite 16 passiert?
Hätte nicht gedacht, dass so schnell jemand kommen würde, der Zoro besiegen kann.
Ich halte Schlafgaß oder sowas für wahrscheinlicher als das sie wirklich besiegt wurden.

Mertux
05.05.2012, 19:45
Die Sonnenpiraten waren ja früher mal was :D

Akito
09.05.2012, 09:39
Guess who's back not dead
http://i.minus.com/iYiHbimF8rk3w.jpg

Karl
09.05.2012, 09:41
YES *____*
Ma- Womanly Tears!

civer
09.05.2012, 14:44
ACHTUNG SPOILER!

ich fand dieses chapter sehr verwirrend -.-" Ich weis nicht genau was da nun passiert sein soll .... und wozu poste ich die sin spoiler?

WeTa
09.05.2012, 15:14
Scotch & Locke confirmed for kings of cool

Kael
09.05.2012, 15:18
http://i.minus.com/iYiHbimF8rk3w.jpg

Gott sei Dank. Wobei ich mich gefragt hab, wie er das überleben konnte. Alles, was ich mir denken kann, ist, dass er sich irgendwie bei Blackbeard eingeschmuggelt haben muss.

Holo
09.05.2012, 15:28
Na, wer hätte das gedacht...? :\
Mag mir irgendwie nicht so gefallen. Auch wenn's natürlich cool ist.
Neues Kapitel:

Mone is my Waifuuuuuu! Mone for Strawhat-Pirats! Oder so. :D:A
Ich versteh Law nicht. Ehrlich. Sack oder nicht. Ich kanns nicht sagen. :\
Brownbeard zeigt männliche Tränen. :A

La Cipolla
10.05.2012, 17:10
Wartet erstmal ab, ob er das ist... :D

Akito
16.05.2012, 21:12
"Cooles" Kapitel. die Yeti Brüder waren wohl doch nur fodder. Law ist noch overpowered-er als bisher gezeigt, Jeezus. Bromance mit Luffy und Law huh, I'm ok with that.

N_snake
20.05.2012, 12:08
Welchen Yonkou Law wohl zu Fall bringen will..ich tippe auf Big Mom, da sowohl Luffy als auch Kidd schon in Konflikt mit ihr gekommen sind und ich einen (momentanen) Zusammenschluss der drei Rivalen als Oda-typisch erachten würde. Auch interessant wäre aber sollte Law gegen Shanks agieren wollen und es käme daraufhin zum Konflikt zwischen Luffy und ihm, wobei ich das für unwahrscheinlicher halte. Kaidou schließe ich irgendwie aus, da er wahrscheinlich erst später richtig in die Geschichte eingeführt wird und Blackbeard gehört Luffy alleine ;-)

Akito
23.05.2012, 11:09
http://666kb.com/i/c41beup9z5zjlodr0.png
lol

Uns wurde natürlich nicht gesagt, welchen der Yonkou Law stürzen will aber da Luffy zugestimmt hat, ist es schon mal nicht Shanks. Ich tendiere im Moment zu Kaidou, bei Big Mom hätte Luffy wahrscheinlich gesagt, dass es sein Kampf ist da er ihr den Krieg schon erklärt hat.

La Cipolla
24.05.2012, 07:33
Sicher, dass es nicht Shanks ist? :D Oda trollt mit Sicherheit, weil es eben durchaus eine Option ist (und sei es nur, weil Ruffy auf Shanks's Level kommen und seinen Strohhut zurückgeben will). Bin aber auch gespannt, sehr cool gemacht. ^^ Davon abgesehen... haben wir inzwischen nicht genügend Gas und Schleim und ähnliches? Ich hoffe, dieser Logia-artige Overkill geht in den nächsten Arcs mal wieder etwas zurück.

Akito
24.05.2012, 10:20
Wenn ich jetzt drüber nachdenke, dann erscheint Kaidou wiederum recht unwahrscheinlich, Luffy kennt ihn ja gar nicht. Shanks kann ich mir durchaus vorstellen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Luffy eine Allianz gründen würde, um seinen Idol schlechthin zu stürzen. Law wird beim Krieg wohl auch mitbekommen haben, dass Shanks und Luffy eine Verbindung haben. Bei Oda weiß man aber nie, das stimmt.

Yogofu
24.05.2012, 14:23
Ohgott Law wird noch spass mit den Strohhüten haben ^^

Ich bin gespannt wen Law stürzen will... ich hoffe das es nicht Shanks ist sowas sollte man sich für später aufsparen ^^

Holo
29.05.2012, 10:21
Letzte 2 Kapitel:

Oh Gott, geile Allianz, Law passt gut zu den Strohhüten. :D
Rein nach Ausschuss würde ich auf Shanks oder Big Mom tippen, aber eher noch Shanks. Das passt einfach zu Oda und One Piece. :D

Kael
29.05.2012, 11:52
Ich würde nicht sagen, dass es Shanks ist, aus dem Grund den Akito schon gesagt hat. Law weiß vermutlich, dass Shanks mit Ruffy befreundet ist, von daher denke ich eher, dass es auf Big Mom herauslaufen wird. Andersherum - wenn es tatsächlich Shanks ist, rieche ich einen üblen Verrat...der arme Law. :(

Akito
30.05.2012, 13:02
http://666kb.com/i/c48hsg5fmwxd0jfag.jpg

Oh shit, Zorro hat überhaupt keine Schwächen mehr:O

WeTa
31.05.2012, 13:47
Navi-Haki machts möglich? :p

Holo
04.06.2012, 09:25
Dann frag ich mich, wann "Sayajin-Haaki", "Ninja-Haaki" und "Kame Hame Ha-Haaki" kommen.

Akito
06.06.2012, 20:05
Gutes Kapitel wieder, der Schleim wurde innerhalb eines Kapitels von "gefährlich" zu "Oh fuck, das wird häßlich". Luffy war wieder klassisch Luffy, der Austausch mit Smokie war klasse. Und wer erwartet, dass Luffy eine Ansprache zu Ende hört, der kennt ihn noch nicht:D

Holo
11.06.2012, 11:25
Letzte 2 Kapitel:

Sanji-Nami gefällt extrem. Wegen mir kann er in ihr bleiben, ich find Nami klasse so! :D
Öh ja. Der Schleim wird toben. Hart. Aber Ruffy macht wieder großes Kino. Wie er Smoker verlacht...:hehe:

La Cipolla
11.06.2012, 16:59
Ich bin sprachlos (http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/fotos/78/588178/186032/8958265.gross.jpg?st=E9LYDdWxrLsDMW7S43ziGw&e=1339431310).

Akito
13.06.2012, 10:47
*Shit gets real*
*break*
Every fucking single time :<

Yogofu
13.06.2012, 11:12
*Shit gets real*
*break*
Every fucking single time :<

die pause stört mich auch ... aber jeder Manga ist mal dran :P

hmm ich frage mich ob der Schwarze Mann am ende einer der Admiräle ist der zu Besuch kommt :P Ich hoffe das es Kizaru ist da der ja irgendwie immer überall aufzutauchen scheint.

Karl
13.06.2012, 11:28
hmm ich frage mich ob der Schwarze Mann am ende einer der Admiräle ist der zu Besuch kommt :P Ich hoffe das es Kizaru ist da der ja irgendwie immer überall aufzutauchen scheint.Ich denke, es ist Steve Jobs.

Akito
13.06.2012, 15:18
Nehme Wetten entgegen
1. Vegapunk
2. Joker
3. Aokiji
4. Jemand anders, aber schon mal gesehen
5. Jemand völlig neues

Kael
13.06.2012, 17:38
Punkt 3!

Srsly, mit Abstand, denke ich das Unwahrscheinlichste, aber man weiß ja nie bei Oda. xD

La Cipolla
13.06.2012, 18:09
Fuuuuuck Cliffhanger :D

civer
13.06.2012, 18:29
Mein tipp ist Aokiji :3 Diese dürren Füse sehen nach ihm aus

N_snake
21.06.2012, 02:28
Ich denke es handelt sich um den bereits erwähnten Joker. Und Laws Reaktion nach zu urteilen ist es jemand, den er schon lange kennt. Wie viele auf Aokiji kommen verstehe ich nicht, nur wegen den Schuhen? Eher Oda-typisch die Fans durch so ein Detail in die Irre zu führen.

cipangu
26.06.2012, 17:58
Ok, normalerweise bin ich nicht so der Typ für Theorien, aber wer stimmt mir zu, dass es kein Zufall ist das Law und Ruffy gleichzeitig zu Boden gegangen sind (Stichwort: OP)

Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass mir der Punk Hazard Arc irgenwie nicht so zusagt, mit Law und Smoker sind zwar zwei super Charaktere dabei aber irgenwie will der Funke bei mir nicht so richtig zünden :confused:

Akito
27.06.2012, 10:20
So, ich bekomme schon mal von den Leuten das Geld, die auf Aokiji getippt haben:D Ob es sich bei Welgo um Joker handelt, muss sich noch herausstellen.

N_snake
27.06.2012, 13:03
Ok, normalerweise bin ich nicht so der Typ für Theorien, aber wer stimmt mir zu, dass es kein Zufall ist das Law und Ruffy gleichzeitig zu Boden gegangen sind (Stichwort: OP)

Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass mir der Punk Hazard Arc irgenwie nicht so zusagt, mit Law und Smoker sind zwar zwei super Charaktere dabei aber irgenwie will der Funke bei mir nicht so richtig zünden :confused:

Also das mit Luffy und Law halte ich eher für einen Zufall. Luffy wurde denke ich mal von Ceasars Schlafgas eiskalt erwischt, während Law offensichtlich Blut gespuckt hat.
Finde es ziemlich cool zu sehen wie jemand von Laws Kaliber, der bis vor einem Kapitel noch dermaßen unbesiegbar gewirkt hat, derartig leicht in seine Schranken gewiesen wird. Alleine das spricht Bände für die Kraft für Melgo, bzw. den für den er arbeitet (vorausgesetzt er arbeitet für "Joker" und ist es nicht selber oder eine weitere Party).

Finde diese Arc im Übrigen deutlich stärker als die letzte, Fishmen Island fand ich persönlich ziemlich enttäuschend aber jetzt kommt das wohlbekannte OP/Shonen Feeling wieder auf mit diesen ganzen übermächtigen Gegnern-

Yogofu
27.06.2012, 15:46
Finde diese Arc im Übrigen deutlich stärker als die letzte, Fishmen Island fand ich persönlich ziemlich enttäuschend aber jetzt kommt das wohlbekannte OP/Shonen Feeling wieder auf mit diesen ganzen übermächtigen Gegnern-

naja ich mag es nicht wenn die Gegner anfangs unbesiegbar sind und am ende machen sie dann doch 0 probleme (siehe CP9 oder Thriller Bark! Da waren die gegner anfangs soooo Überstark dargestellt und am Ende waren sie beinahe Statisten). Lieber was ausgeglichenes wo am Ende dann einfach der Wille/die Ausdauer entscheidet :P

Eremis
27.06.2012, 16:07
naja ich mag es nicht wenn die Gegner anfangs unbesiegbar sind und am ende machen sie dann doch 0 probleme (siehe CP9 oder Thriller Bark! Da waren die gegner anfangs soooo Überstark dargestellt und am Ende waren sie beinahe Statisten). Lieber was ausgeglichenes wo am Ende dann einfach der Wille/die Ausdauer entscheidet :P

Ja da stimm ich dir voll und ganz zu!

MfG Eremis

Akito
27.06.2012, 18:29
Inwiefern haben die Gegner in Enies Lobby und Thriller Bark keine Probleme gemacht? Die Kämpfe waren nicht kürzer oder einseitiger als in jedem anderen Arc, gerade Luffy könnte da ein paar Geschichten erzählen.

N_snake
27.06.2012, 21:45

THIS! IS! SHONEN! ;-)

Inwiefern haben die Gegner in Enies Lobby und Thriller Bark keine Probleme gemacht? Die Kämpfe waren nicht kürzer oder einseitiger als in jedem anderen Arc, gerade Luffy könnte da ein paar Geschichten erzählen.

Seh ich wie Du. Ich finde a) wurden die Thriller Bark Gegner nicht sooo overpowert dargestellt und b) waren die Kämpfe gegen die CP9 alles andere als seicht, gerade Luffy hat in Lucci in meinen Augen seinen bisher schwersten Endkampf gehabt.

Yogofu
27.06.2012, 23:38

Auf der Thriller Bark war kein Gegner bis auf Bär ein problem... nachdem sie Oz mal eben so niedergemacht haben NACHDEM sie mehrmals von ihm was abbekommen haben wurde Moria auch einfach von Ruffy plattgemacht (das Ruffy dabei draufgehen konnte lag ja nur am benutzten von G2 und 3 zusammen). Und in Enies Lobby war bis auf Lucci auch kein gegner wirklich stark (ok Nami und Chopper hatten Probleme aber das liegt wohl eher daran das beide nicht wirklich kämpfer sind wie Sanji & Zorro). Lysop hat zwar aufs Maul bekommen aber er war auch dumm genug auf den Wolf reinzufallen :P Sowohl Zorro als auch Sanji hatten im endeffekt keine Probleme ihre gegner platt zu machen. Beide haben zwar ihre Trumpfkarten gezogen waren danach aber noch lange nicht am Ende.

Gegner die bisher probleme gemacht haben waren: Falkenauge, Sir Crocodile (er hätte Ruffy mühelos töten können und das 2x!), Enil (er hätte die Strohhutbande im Handumdrehen auslöschen können mit seinen Blitzkräften und Ruffy hätte es dann ohne Nami nie geschafft ihn zu erreichen), Magellan, Die Admiräle, Bär und Caesar Clown (ich denke/hoffe mal das es sein Gift war das Ruffy ausgeknipst hat und nicht Melgo :P)

Kämpfe die mir Freude bereiten und mich als Knsumenten befriedigen sind solche wie Itachi vs Sasuke aus Naruto wo beide an ihr Limit gehen müssen (oder Ruffy vs Lucci). Wenn man nach folgen langem Kampf danach noch mühelos weiterschnetztelt wars eher Langweilig :/ aber ich denke da hat eh jeder seine eigenen Meinugn zu :D

Akito
28.06.2012, 00:00
Auf der Thriller Bark war kein Gegner bis auf Bär ein problem... nachdem sie Oz mal eben so niedergemacht haben NACHDEM sie mehrmals von ihm was abbekommen haben wurde Moria auch einfach von Ruffy plattgemacht (das Ruffy dabei draufgehen konnte lag ja nur am benutzten von G2 und 3 zusammen).
Ja, total einfach sodass er dabei fast drauf gegangen wäre. Es zählt also nicht wenn er G2 und G3 benutzen, bitte was? Ausnahmsweise ist TB ein Arc, wo die Strohhüte zusammenkämpfen müssen um die Gegner zu besiegen und selbst dann haben sie ordentlich viel einstecken müssen.

Gegner die bisher probleme gemacht haben waren: Falkenauge, Sir Crocodile (er hätte Ruffy mühelos töten können und das 2x!), Enil (er hätte die Strohhutbande im Handumdrehen auslöschen können mit seinen Blitzkräften und Ruffy hätte es dann ohne Nami nie geschafft ihn zu erreichen), Magellan, Die Admiräle, Bär und Caesar Clown (ich denke/hoffe mal das es sein Gift war das Ruffy ausgeknipst hat und nicht Melgo :P)

So so, EL ist schlecht weil nur Lucci richtig stark ist, aber wenn u.a. nur Falkenauge, Sir Crocodile, Enel, Magellan stark genug waren, waren die Baratie, Alabasta, Skypia oder Impel Down Arcs dann auch scheiße?

Nero
28.06.2012, 01:24
Die neue Welt macht mir irgendwie Angst.

Kael
28.06.2012, 17:32

orz...

Meinst du echt, Lucci war soooooo leicht zu besiegen?
Ich fand WS/EL einer der besten Arcs überhaupt.

Ich hab mir auch nochmal Gedanken darüber gemacht, welchen Samurai Law stürzen möchte.

Der Unwahrscheinlichste ist wohl Kaido, weil Ruffy ihn, wie hier schon erwähnt wurde, gar nicht kennt. Danach kommt Shanks. Wahrscheinlicher als Kaido, weil Ruffy ihn kennt - aber immer noch unwahrscheinlich, weil law den Kaiser ja stürzen möchte, nehme ich an. Herausfordern vermutlich ja, aber Ruffy würde Shanks nicht stürzen wollen. Wahrscheinlicher ist dann schon meiner Meinung nach Big Mom, da Ruffy sie eh schon herausgefordert hat. Law weiß das zwar nicht, aber mei. Und dann noch die letzte freie Stelle bei den Kaisern. Ich weiß jetzt grad spontan nicht, ob es tatsächlich raus ist, wer sie innehat, aber ich denke, es wird auf Blackbeard herauslaufen. Dagegen würde hier vermutlich sprechen, dass Ruffy noch nicht bereit ist, gegen ihn zu kämpfen.

Paco
28.06.2012, 19:19
Der Unwahrscheinlichste ist wohl Kaido, weil Ruffy ihn, wie hier schon erwähnt wurde, gar nicht kennt. Danach kommt Shanks. Wahrscheinlicher als Kaido, weil Ruffy ihn kennt - aber immer noch unwahrscheinlich, weil law den Kaiser ja stürzen möchte, nehme ich an. Herausfordern vermutlich ja, aber Ruffy würde Shanks nicht stürzen wollen. Wahrscheinlicher ist dann schon meiner Meinung nach Big Mom, da Ruffy sie eh schon herausgefordert hat. Law weiß das zwar nicht, aber mei. Und dann noch die letzte freie Stelle bei den Kaisern. Ich weiß jetzt grad spontan nicht, ob es tatsächlich raus ist, wer sie innehat, aber ich denke, es wird auf Blackbeard herauslaufen. Dagegen würde hier vermutlich sprechen, dass Ruffy noch nicht bereit ist, gegen ihn zu kämpfen.

Es steht schon fest dass Blackbeard den Stelle von Whitebeard eingenommen hat. Wurde irgendwann durch den Fischerman Arc gesagt.

Kael
28.06.2012, 22:06
Es steht schon fest dass Blackbeard den Stelle von Whitebeard eingenommen hat. Wurde irgendwann durch den Fischerman Arc gesagt.

Ah, okay, das dachte ich mir. War mir nur nicht ganz sicher, ob das wirklich schon komplett feststand. Na, umso besser. ^^

Akito
29.06.2012, 12:50
http://i.minus.com/ibtdJfWKJH9e34.jpeg

Jetzt wissen wir wo Aokiji steckt

Nero
04.07.2012, 11:27
Oda strikes again!

Edit: Ich dachte das soll eine Art Behaarung sein und kein Stück Fleisch :D

Akito
04.07.2012, 14:48
Zum Glück hat Vergo endlich das Stück Fleisch an seinem Gesicht gegessen, hat mich kirre gemacht bisher.

La Cipolla
04.07.2012, 17:52
Die neuen Charaktere, ey ... :D Dieser Kerl am Anfang war großartig. xD

Eremis
05.07.2012, 11:09
Oda strikes again!

Edit: Ich dachte das soll eine Art Behaarung sein und kein Stück Fleisch :D

Aber mal ganz ehrlich ……..der Tüp hatte die ganze Zeit ein Stück Fleisch auf seiner Wange gehabt und er hat es nicht bemerkt? ROLF!!!

MfG Eremis

JohnnieJackson
10.07.2012, 15:41
Ich schnall ab, OP ist einfach nur der Hammer, für mich die beste Anime Serie überhaupt!!!

Akito
10.07.2012, 16:14
Ceasar ist ziemlich schnell von "das war ja leicht" zu "was zum Teufel kann man gegen den Typen machen" aufgestiegen. Warum hat Franky sein Beam bisher noch nicht benutzt um aus dem Käfig auszubrechen, ich hoffe es ist eine besondere Kette die ihn da in Schach hälthttp://666kb.com/i/bnhb4gk9aipbxd2o5.gif
Nächste Woche schon wieder eine Pause, fuck.

Paco
10.07.2012, 20:38
hmm, wer sind die unbekannte Broker-Zuschauer neben Smiley und Pekoma? Da ist ein Frau mit Schwert und ein Afro mit Zigarre. hmmm.

Eremis
11.07.2012, 17:28
So wie es ausschaut hat Ceasar das Interesse der Rookeys aus Sabody erweckt!
Mal schauen was jetzt passieren wird…

MfG Eremis