Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #232 - I GOT SIX SHOWERS, N*GGA! PICK ONE!

Seiten : [1] 2

T.U.F.K.A.S.
21.04.2009, 21:09
*einfach mal aufmach, weils sonst keiner tut*
moin moin qfrat!

in diesem wunderbar-flauschigen qfrat geht es um das thema:

Gibt es Sachen, um die euch Leute beneiden, bzw. beneiden sollten? Oder beneidet ihr selber die Dinge anderer Leute, die ihr eventuell NIE NIE NIE NIE haben werdet?

mal ein beispiel: ich zum beispiel bin massivst neidisch auf nen kumpel von mir, der nach seiner 3-jährigen ausbildung vom betrieb direkt übernommen wird und ne feste arbeit in der zivilen wirtschaft hat. damit ICH nen festen job bekomme, musste ich meinen wehrdienst um 14 monate verlängern <<' UNFAIR!

dafür hab ich zum geburtstag ne dicke fette dolby-anlage gekriegt, das stimmt zumindest ansatzweise sehr sehr glücklich ^_^

in diesem sinne: unbedingt dieses (mein lieblings-)video gucken und gehabet euch wohl ihr wohlhaber!

http://www.youtube.com/watch?v=mJJkdULmWWI

pick one, n*gga! PICK ONE!

Nero
21.04.2009, 21:50
Gibt es Sachen, um die euch Leute beneiden, bzw. beneiden sollten?

Nein.

©Gala.

Oder beneidet ihr selber die Dinge anderer Leute, die ihr eventuell NIE NIE NIE NIE haben werdet?
Definitiv. Leute, die singen können, weil ichs nie konnte, nicht kann und wahrscheinlich nie können werde, würds aber gern. Und Leute, die Leute kennen, die ich wahrscheinlich nie kennen lernen werde, aber gerne kennen lernen würde. Viel Wert auf Materielles lege ich nicht, da man in der Regel diese auch später besorgen/kaufen kann. Und über sowas wie ein tolles Auto, großes Haus oder Flugzeug und weiß der Geier noch was, denke ich gar nicht erst nach ^^"

Zabucracker
21.04.2009, 21:58

Naja, ich weiß nich ob sie mich darum beneiden, aber mein Filmwissen bzw. Schauspielerwissen erschreckt sie immer wieder von neuem. ^^

Oder beneidet ihr selber die Dinge anderer Leute, die ihr eventuell NIE NIE NIE NIE haben werdet

Nein. Ich bin wie ich bin. Andere sollen so seien, wie sie sein wollen. Mir egal. :p

T.U.F.K.A.S.
21.04.2009, 22:04
Naja, ich weiß nich ob sie mich darum beneiden, aber mein Filmwissen bzw. Schauspielerwissen erschreckt sie immer wieder von neuem. ^^
na dann willkommen im club :D mich beneiden die leute teilweise auch darum, dass ich jedem noch so schrecklichen film was abgewinnen kann :D z.b. irgendwelche schlechten zombie-schmodder-streifen, die einfach nur tierisch lustig sind in meinen augen :D (mein tipp: "run for blood" - absolut göttlich das ding :D). und ey - um deinen flaschengeist im teppich beneide ich dich zu tausend prozent :D

Nein. Ich bin wie ich bin. Andere sollen so seien, wie sie sein wollen. Mir egal. :p
das sagst du solange, bis irgendwann wieder die "ihr achtet immer nur aufs äußere!"-diskussion losgetreten wird, ich sehs schon kommen :D

@nero: hör dir mal meine versagertöne von mmxsds 2008 an :D ich wünschte, ich könnte mehr als einigermaßen den takt und halbwegs den ton treffen :D

Zabucracker
21.04.2009, 22:56
und ey - um deinen flaschengeist im teppich beneide ich dich zu tausend prozent :D

Hey! THAT'S WHY I'M BALLIN', NI**A!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Simon
22.04.2009, 07:06
Guten Morgen.

Neid ist für mich ein Gefühl, was ich eher selten habe.
Ich bin weder neidisch auf irgendjemanden, der irgendetwas hat was ich nicht habe - Respektive kann, was ich nicht kann - noch habe ich das Gefühl, etwas zu haben/können, worauf man neidisch sein könnte.
Die Meisten haben sich schließlich das, was sie besitzen (was ein typischer Neidfaktor ist) erarbeitet, also habe ich von daher keinen Grund, neidisch zu sein.

Obwohl... vielleicht spielt doch ein wenig Neid mit rein, wenn ich mich über Leute aufrege, bei denen es mir absolut unverständlich ist, wie die dazu gekommen sind (bestes Beispiel sind diejenigen, die von Beruf einfach nur Sohn/Tochter sind und denen alles mit Anlauf und viel Vaseline in den Allerwertesten geschoben wird). Da könnte es sein, dass ich ein wenig neidisch bin, weil ich es - im Vergleich zu denen - nicht so einfach habe.

Aber ansonsten halte ich mich für ziemlich neidfrei.

Lukas
22.04.2009, 13:18
Mathe-Abi heute geschrieben. Zwei der drei Teile liefen ganz okay, Stochastik ist der Feind. Naja, dürfte am Ende trotzdem zweistellig sein.

Und ich liebe meinen Kaffee-Thermobecher. Kaffee vor halb 8 gemacht, und der Rest war nach der Klausur (so gegen halb 2) immer noch warm :D

</egopost>

Knuckles
22.04.2009, 14:22
Mathe-Abi heute geschrieben. Zwei der drei Teile liefen ganz okay, Stochastik ist der Feind. Naja, dürfte am Ende trotzdem zweistellig sein.

Wenn ich da noch an meine Abschlussprüfung in Mathe denke...
Von drei Teilen konnte ich mit zwei Teilen nichts anfangen und habe dennoch noch eine gute Note rausarbeiten können.

Mog
22.04.2009, 14:57

Und ich liebe meinen Kaffee-Thermobecher. Kaffee vor halb 8 gemacht, und der Rest war nach der Klausur (so gegen halb 2) immer noch warm :D

</egopost>

Ich möchte gar nicht wissen, wie du die Kaffeekrone beim Transport ruiniert hast. Y_y

Leon der Pofi
22.04.2009, 15:57
ich habe entgültig keine lust mehr. den arbeitsplatz bekommt ein anderer, nachdem ich ein einhalb jahre da gearbeitet und krankenstandsvertretung gemacht habe und ich selbst dazu gefragt wurde, ob ich mich bewerben möchte, weil der andere schon über 10 jahre berufserfahrung hat. WIE soll man den berufserfahrung sammeln, wenn es kriterium ist um aufgenommen zu werden?! immer das gleiche, bedeutungslos geschwängerte geschwätz der pädagogen. da tut man eh alles, arbeitet in einem sozialberuf und immer wieder kommt so eine nummer, die dein ganzen konzept durcheinander bringt. ist doch immer das gleiche, die guten menschen werden nur ausgenutzt. ich kann diese scheinheilige pädagogenwelt echt nicht mehr ertragen.

und morgen soll ich jetzt wieder in die schule und ein referat über eine stunde halten und lachen als die ganze welt in ordnung wäre. toll. ich hab entgültig genug. ich schick den referatstoff ausgedruckt hin und die soll es an die schüler verteilen, wenn es nicht passt soll sie mir ne 4 geben, es kommt eh nur noch auf den titel an und DEN will ich doch schon gar nicht mehr haben, in dieser heuchlischeren sozialwelt.
für die prüfung melde ich mich auch erst im herbst an, vergesst es einfach. da tut man eh alles für jeden und kümmert sich um andere menschen und dann kommt nur immer wieder so ein dämpfer. das ist doch alles eine farce, bei der man nur kotzen kann. wenn ich nicht zu viel selbstvertrauen hätte, hätte ich mir schon längst einen strick genommen

und was jetzt? ich bin 24 und bin wieder von meinen eltern abhängig, weil ich kein geld seitens krankenstandsvertretung bekomme.
nein. irgendetwas läuft einfach verkehrt. und jetzt bin ich noch bis nächste woche krankenstandsvertretung und soll gute miene spielen, mit dem wissen das am ersten mai eh jemand anders kommt. dann sowas wie erfahrung mit eltern von beeinträchtigten menschen, WIE VERDAMMT SOLL ICH ERFAHRUNG GEWINNEN!? der der anfängt kennt die eltern genausowenig. ja und weiter? sind alle eltern in der selben verdammten schublade drinnen, weil man schon erfahrung mit anderen hat?

haebman
22.04.2009, 17:03
"He was a kind hearted man in a hateful world
who caught every thing that life ever hurled
like the oldest mountain he always stood so tall
forever showing what it means to be unbreakable
[...]
and what he said to me was this

"Just love the world that won't love you back" "

~ Have Heart, The Unbreakable

Ich würd da ganz eiskalt nicht mehr hingehen...fertig. Man muss einfach in gewissen Bereichen Arschloch sein (Frauen xD) und die Wage finden zwischen Altruismus und Egoismus.

Hab heute irgendwie den halben Uni-tag verpennt......und den Rest hat ich keine Lust....dafür heut abend Uni-Partie und ab nächste Woche definitiv diszipliniert studieren!
Und warum sind verkackte Lehrbücher so teuer....hab mir heute Gropp, Strafrecht AT gekauft....(war an meiner Uni Dozent haha) weil das STÄNDIG ausgeliehen und vorgemerkt ist.....

Um meine Lockerheit/Gelassenheit in Prüfungs- und Stresssituationen. Wurde mir sogar mal gesagt, fand ich cool ^^

Oder beneidet ihr selber die Dinge anderer Leute, die ihr eventuell NIE NIE NIE NIE haben werdet?

Keine Ahnung......so direkt fällt mir jetzt nix ein.....gibt aber bestimmt was.

BIT
22.04.2009, 17:49
Mathe-Abi heute geschrieben.

Was ein Glück, dass ich das Fach nicht mit ins Abi nehmen musste. Das hätte mir definitiv den Schnitt versaut. :D

Stattdessen hatte ich Deutsch und Geschi als Leistungskurse, Englisch als drittes und Bio als viertes Fach. Der Schnitt, den ich auf die Weise erlangt habe, kann sich durchaus sehen lassen. ;)

Hab heute irgendwie den halben Uni-tag verpennt......und den Rest hat ich keine Lust....dafür heut abend Uni-Partie und ab nächste Woche definitiv diszipliniert studieren!

Bei uns ist heute auch die Fete des Semesters (Westend-Fete), aber diese Kiddy-Fete habe ich einmal in meinem Leben besucht. Das hat mir echt für dieses und die folgenden Leben gereicht. Die Musik da ist echt nicht meins und all die kleinen Kinder brauche ich mir echt nicht geben. :rolleyes:

haebman
22.04.2009, 17:57
Deswegen trink ich auch ganz viel vorher :D
Sache ist aber das da einer DJ ist der sonst in unserer Alternative-Bar auflegt....also mach ich mir jetzt keine großen Sorgen um die Musik.

Mog
22.04.2009, 18:36
ich habe entgültig keine lust mehr. den arbeitsplatz bekommt ein anderer, nachdem ich ein einhalb jahre da gearbeitet und krankenstandsvertretung gemacht habe und ich selbst dazu gefragt wurde, ob ich mich bewerben möchte, weil der andere schon über 10 jahre berufserfahrung hat. WIE soll man den berufserfahrung sammeln, wenn es kriterium ist um aufgenommen zu werden?! immer das gleiche, bedeutungslos geschwängerte geschwätz der pädagogen. da tut man eh alles, arbeitet in einem sozialberuf und immer wieder kommt so eine nummer, die dein ganzen konzept durcheinander bringt. ist doch immer das gleiche, die guten menschen werden nur ausgenutzt. ich kann diese scheinheilige pädagogenwelt echt nicht mehr ertragen.

und morgen soll ich jetzt wieder in die schule und ein referat über eine stunde halten und lachen als die ganze welt in ordnung wäre. toll. ich hab entgültig genug. ich schick den referatstoff ausgedruckt hin und die soll es an die schüler verteilen, wenn es nicht passt soll sie mir ne 4 geben, es kommt eh nur noch auf den titel an und DEN will ich doch schon gar nicht mehr haben, in dieser heuchlischeren sozialwelt.
für die prüfung melde ich mich auch erst im herbst an, vergesst es einfach. da tut man eh alles für jeden und kümmert sich um andere menschen und dann kommt nur immer wieder so ein dämpfer. das ist doch alles eine farce, bei der man nur kotzen kann. wenn ich nicht zu viel selbstvertrauen hätte, hätte ich mir schon längst einen strick genommen

und was jetzt? ich bin 24 und bin wieder von meinen eltern abhängig, weil ich kein geld seitens krankenstandsvertretung bekomme.
nein. irgendetwas läuft einfach verkehrt. und jetzt bin ich noch bis nächste woche krankenstandsvertretung und soll gute miene spielen, mit dem wissen das am ersten mai eh jemand anders kommt. dann sowas wie erfahrung mit eltern von beeinträchtigten menschen, WIE VERDAMMT SOLL ICH ERFAHRUNG GEWINNEN!? der der anfängt kennt die eltern genausowenig. ja und weiter? sind alle eltern in der selben verdammten schublade drinnen, weil man schon erfahrung mit anderen hat?

Darf ich dich fragen, was dich dazu bewegt hat einen Sozi-Beruf zu ergreifen? Ich für meinen Teil finde es zwar bewundernswert, wenn Menschen freiwillig unterschiedliche Menschen ertragen, die man sonst nicht ertragen würde, allerdings kann ich mir einfach nicht vorstellen freiwillig mit geistig-beinträchtigten Menschen zu arbeiten. Eventuell liegt es einfach daran, dass ich den Kopf für das einzig-wertvolle Gut halte, dass man hat, wenn wir mal von einem gesunden Körper absehen.

Zeuge Jenovas
22.04.2009, 19:03
Jeder darf mich darum beneiden dass ich Hideo Kojima die Hand geben durfte und sein Autogramm habe auf ner MGS2 Hülle, harhar :)

Außerdem um meine lebensgroße American Mc Gee's Grinsekatze :)

Und um die besten Freunde die man haben kann ^^

Leon der Pofi
22.04.2009, 19:27
Darf ich dich fragen, was dich dazu bewegt hat einen Sozi-Beruf zu ergreifen? Ich für meinen Teil finde es zwar bewundernswert, wenn Menschen freiwillig unterschiedliche Menschen ertragen, die man sonst nicht ertragen würde, allerdings kann ich mir einfach nicht vorstellen freiwillig mit geistig-beinträchtigten Menschen zu arbeiten. Eventuell liegt es einfach daran, dass ich den Kopf für das einzig-wertvolle Gut halte, dass man hat, wenn wir mal von einem gesunden Körper absehen.

mir gefällt die arbeit mit den menschen. und auch wenn sie nicht so intelligent im sinne von wissen sind (wobei viele enormes wissen in teilgebieten haben oder überhaupt nur schwer körperlich (spastik), haben sie doch ihre vorstellung von leben.

Aldinsys
22.04.2009, 20:18
mir gefällt die arbeit mit den menschen. und auch wenn sie nicht so intelligent im sinne von wissen sind (wobei viele enormes wissen in teilgebieten haben oder überhaupt nur schwer körperlich (spastik), haben sie doch ihre vorstellung von leben.

Also lass dich nicht demotivieren. Du wirst schon früher oder später dorthin gelangen, wo du willst, wenn du nicht aufgibst.

T.U.F.K.A.S.
22.04.2009, 20:35
oh mann, ich hab innerhalb von knapp 2 stunden über 100 euro auf den kopf gehauen für dvds :D ich bin entweder wahnsinnig oder durchgedreht :D

hier mal die liste von den tollen tollen filmen, die ich demnächst in mein langsam aber sicher aus den nähten platzendes dvd-sammelsorium (um das mich auch ne menge leute beneiden, btw :D) tun tu:

Fargo
Crank
Kiss Kiss Bang Bang
Brazil
Lost Highway
Mulholland Drive - Straße der Finsternis

bei amazon uuuund:

Videodrome
John Rambo (Uncut)
Rambo First Blood (Uncut)
Rambo 2 (Uncut)
Rambo 3 (Uncut)

bei xjuggler (ich liebe diese seite)

innerhalb der nächsten 2 tage hagelt es pakete - WOOHOO!

@leon: naja, sieh es mal von der seite: du nimmst haufenweise erfahrung mit in einem beruf, den nicht jeder machen möchte (mich inbegriffen). im nachhinein würde ich nicht die hoffnung aufgeben, dass noch was gutes auf dieses - ich sage mal: abgesäge - folgt. wenn dir wirklich was an dieser art von arbeit liegt, dann sieh dich anderweitig um. musste ich auch machen, ich bin jetzt freiwillig länger dienender soldat bis juli 2010, mache danach eventuell ne verlängerung auf soldat auf zeit für 8-13 jahre und mach halt beim bund ne ausbildung. wollte ich erst auch nicht in erwägung ziehen, aber ich hab mich mit dem gedanken arrangiert.

in diesem sinne: lass den arsch nicht hängen. ;)

@zabu: ey ey ey ich balle auch so hart n*gga. we be ballin all day - SKEET SKEET! (http://www.youtube.com/watch?v=NzQIri3ZV3s)

Zabucracker
22.04.2009, 20:40
oh mann, ich hab innerhalb von knapp 2 stunden über 100 euro auf den kopf gehauen für dvds :D ich bin entweder wahnsinnig oder durchgedreht :D

Ich finde, das ist völlig normal. XD

Fargo

Kenn ich leider selbst noch nicht... :\

Crank

Chev is BALLIN' HARDER THAN ANYONE!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Kiss Kiss Bang Bang

Hammerharter Film! Absolut genial!

Brazil

Bin eingeschlafen, ergo mochte ich nicht...

Lost Highway
Mulholland Drive - Straße der Finsternis

Irgendwie nehme ich mir immer vor diese Filme zu kaufen, aber am Ende werden es immer irgendwelche anderen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

John Rambo (Uncut)
Rambo First Blood (Uncut)
Rambo 2 (Uncut)
Rambo 3 (Uncut)

BALLIN'!!!

@zabu: ey ey ey ich balle auch so hart n*gga. we be ballin all day - SKEET SKEET! (http://www.youtube.com/watch?v=NzQIri3ZV3s)

HEAVY SHIAT! :p

Byder
22.04.2009, 20:43
Bah wegen Abi wird auch scheiße.
Französisch ist ja auch ein Hauptfach. Unsere Lehrerin war so gütig und gab uns noch zum Halbjahr die 3. Wenn ich jetzt Mathe noch ne 3 bekomme (steh grad 4+, weew), werd ich trotzdem irgendwas kaputt hauen müssen, da mit Sicherheit die 3 in Französisch unerreichbar ist.

Und dann brauch ich immernoch nen gewissen Durchschnitt.
Hoffentlich krieg ich noch meine 2 in Geschichte, 3 in Bio und der Rest ist dann wayne. Dann hab ich meinen MSA, gute Zensuren in den Prüfungen und die gymniasale Empfehlung.

Ich könnte trotzdem kotzen. Selbst bei Verbesserungen in Mathe und den Naturwissenschaftlichen Firlefanz und gute Prüfungsnoten steh ich immernoch mit nem beschissenen MSA ohne gymniasale Empfehlung da.

Sowieso ein tolles Wort. "Gymniasale Berechtigung" passt besser.

Ich fühl mich einfach zu mehr berufen, als irgendein Standardberuf. Ich bin provokativ, überheblich und ein Klugscheißer. Ich bin anders als die graue Masse und ich möchte auch mal ne Menge Bildung haben, nen spezielleren Beruf und all sowas.

Bah Käse. Irgendwas läuft da doch falsch.

Edit: Ein Kumpel hats noch schlimmer.
Der ist übelst der Tüftler und will mal Ingenieur werden. Aber wahrscheinlich kann der kein Abi machen, weil ihm die 3 in Französisch fehlt.

Epic.

Lukas
22.04.2009, 20:52
Ich fühl mich einfach zu mehr berufen, als irgendein Standardberuf. Ich bin provokativ, überheblich und ein Klugscheißer. Ich bin anders als die graue Masse und ich möchte auch mal ne Menge Bildung haben, nen spezielleren Beruf und all sowas.

Das sagt doch jeder :P

Aya Etoshi
22.04.2009, 20:52

SKEET SKEET SKEET SKEET!

http://www.youtube.com/watch?v=z9A2I-X7b-w

Ah ich liebe Chris Rock...

Byder
22.04.2009, 20:54
Das sagt doch jeder :P
Kann sein.
Aber kannst du es denn bei mir abstreiten? :P

Aber geht ja auch ums Prinzip.
Alle können so tolle Scheiße lernen, nur der Joe nicht, weil er Pech hat. ôO

Lukas
22.04.2009, 20:55
Kann sein.
Aber kannst du es denn bei mir abstreiten? :P
Ich kenn dich nicht wirklich, von daher: nein. Aber genauso wenig bestätigen.

Zabucracker
22.04.2009, 21:14
SKEET SKEET SKEET SKEET!

Ah ich liebe Chris Rock...

'Tupac is dead, Vanilla Ice is still alive!!' :hehe:

Ich liebe seinen Auftritt in Lethal Weapon 4 als Seargent Butters. Und Riggs und Murtaugh sprechen seinen Namen immer falsch aus. XD

Virginie
22.04.2009, 21:41
Bah wegen Abi wird auch scheiße.
Französisch ist ja auch ein Hauptfach. Unsere Lehrerin war so gütig und gab uns noch zum Halbjahr die 3. Wenn ich jetzt Mathe noch ne 3 bekomme (steh grad 4+, weew), werd ich trotzdem irgendwas kaputt hauen müssen, da mit Sicherheit die 3 in Französisch unerreichbar ist.

Und dann brauch ich immernoch nen gewissen Durchschnitt.
Hoffentlich krieg ich noch meine 2 in Geschichte, 3 in Bio und der Rest ist dann wayne. Dann hab ich meinen MSA, gute Zensuren in den Prüfungen und die gymniasale Empfehlung.

Ich könnte trotzdem kotzen. Selbst bei Verbesserungen in Mathe und den Naturwissenschaftlichen Firlefanz und gute Prüfungsnoten steh ich immernoch mit nem beschissenen MSA ohne gymniasale Empfehlung da.

Sowieso ein tolles Wort. "Gymniasale Berechtigung" passt besser.

Bah Käse. Irgendwas läuft da doch falsch.

Edit: Ein Kumpel hats noch schlimmer.
Der ist übelst der Tüftler und will mal Ingenieur werden. Aber wahrscheinlich kann der kein Abi machen, weil ihm die 3 in Französisch fehlt.

Epic.

Wann sind bei Euch den die Notenkonferenzen, wenn das Schuljahr im Juli ausläuft und Du jetzt schon weißt, dass Du die 3 in Französisch nicht mehr packst?!

Anyways: Fachhochschulreife oder Studium später über den zweiten Bildungsweg ist Dir im Fall der Fälle doch nicht verwehrt...

Außerdem weiß ich nicht, was Du unter einem "Standardberuf" verstehst. Auch viele Akademiker üben ja letztlich Standardberufe aus (Lehrer, Arzt, Anwalt, ... oder wie bezeichnest Du diese Berufe sonst?!)

Nero
22.04.2009, 21:44
*Look at this!* (http://www.youtube.com/watch?v=9lp0IWv8QZY&feature=related)
I´m just like fuckin´ this : o_O

Kate
22.04.2009, 22:14
I´m just like fuckin´ this : o_O

Jo, fand's auch sehr genial. Zu schade, dass die Frau früher keine Möglichkeiten bekommen hat, bei ihrem Talent.

Hab das Schuljahr btw ziemlich verkackt, wo wir schon bei Schule sind. :/

T.U.F.K.A.S.
22.04.2009, 22:58
SKEET SKEET SKEET SKEET!

BLIND THE BITCH! BLIND THE BITCH! :D

hahaha ich schreie grade vor lachen, der mann spricht mal nix als die wahrheit, rapmusik ist echt hart zu verteidigen wenn es solche songs gibt :D

Ich liebe seinen Auftritt in Lethal Weapon 4 als Seargent Butters. Und Riggs und Murtaugh sprechen seinen Namen immer falsch aus. XD
HAHAHA JA :D aber am geilsten ist immernoch:

http://www.youtube.com/watch?v=POmBJt7i9bk
"look at the badge, bitch. check out the gun!"

Icetongue
22.04.2009, 23:17
Wer braucht eine Ausbildung, wenn das Internet solche Traumjobs zu bieten hat? (http://www.forum-posting.info/)

Btw: Der Film "knowing" rockt. Schaut ihn euch alle an.

Edit:

Ey du, das Video war schon alt als die Frau Boyle noch "Fräulein" genannt wurde.
Lohnt sich immer wieder, darauf zu klicken.

Byder
23.04.2009, 06:03
Wann sind bei Euch den die Notenkonferenzen, wenn das Schuljahr im Juli ausläuft und Du jetzt schon weißt, dass Du die 3 in Französisch nicht mehr packst?!

Anyways: Fachhochschulreife oder Studium später über den zweiten Bildungsweg ist Dir im Fall der Fälle doch nicht verwehrt...

Außerdem weiß ich nicht, was Du unter einem "Standardberuf" verstehst. Auch viele Akademiker üben ja letztlich Standardberufe aus (Lehrer, Arzt, Anwalt, ... oder wie bezeichnest Du diese Berufe sonst?!)
Ich bin in Französisch keine Leuchte und sitz noch ganz vorne.
Mitarbeitsnoten bekomm ich selten, da wenn ich mich nicht melde, es mir negativ angerechnet wird. Der Rest der Klasse sitzt eher hinten und da scheint es die Lehrerin garnicht mitzubekommen, dass diese ebenfalls nicht mitmachen. Im Grunde sieht die nur mich, wie ich mit der Sprache nicht klar komme und den Rest hat sie garnicht im Überblick.

Mit Standardberufen meine ich halt den Technischen Kram, für den man nen MSA/ erweiterten Hauptschulabschluss braucht. Hab mir davon nen Großteil angeschaut und einfach festgestellt, dass es mich nicht interessiert.

Simon
23.04.2009, 06:56
Mit Standardberufen meine ich halt den Technischen Kram, für den man nen MSA/ erweiterten Hauptschulabschluss braucht. Hab mir davon nen Großteil angeschaut und einfach festgestellt, dass es mich nicht interessiert.
Irgendwie fehlt mir noch immer eine Vorstellung davon, was für dich "Standardberufe" sind; "technischer Kram" ist ein äußerst auslegbares Feld und wenn ich beispielsweise an die Eurogate-Tochterfirma Technical Services denke, sind dort einige, die unter anderem Mechatroniker oder Elektrotechniker lernen und ein Abitur haben/ diese Ausbildung als duale Ausbildung machen (sprich: Ausbildung + Studium).
Ich meine, von solchen Berufen gibt es heute ja schon einige und einige Firmen bieten solche Ausbildungen auch an (ich hätte meine Ausbildung zum Fachinformatiker auch als duale Ausbildung mit Studium machen können, wenn ich gewollt hätte).

Entwerder habe ich jetzt genau das getroffen, was du meinst oder umsonst viel Text geschrieben :\

haebman
23.04.2009, 09:51
Aua betrunken......sher viel betrunken....und jetzt sollte ich mal uni gehen....zwecks nahrungsaufnahme und VL hören iwie.......

Und ja wenn Byder vorne sitzt sollte er eher übersehen werden von Lehrern weil Blickkegel nach hinten immer weiter und vorne toter Winkel größer so.

Party war in Ordnung....Musik war ganz gut, wurde auch mal Hardcore und so gespielt....aber schnell wieder gelassen weil nur so komische schablonen-Stylo-Menschen da waren eigtl.......

Ja....hab wieder mal gemerkt wieviel Mädels ich kenne....was mir bewundernd mal angesprochen wurde....zum thema neid so.....hab eine Kommilitonin noch kennen gelernt....war irgendwie süß so betrunken, sonst mag ich das eigtl. überhaupt nicht bei Frauen xD

Dann hab ich am Bratwurst-Stand ne Bratwurst gegessen....und irgendsoeinen typ hab ich ausversehen angerempelt, der war sauer und dreht sich voll bös meckernt um und merkt das ich ziemlich groß und breitschuldrig bin im vergleich zu ihm und bekommt Angst....sowas find ich immer toll :D

und jetzt mal stinkend wie ich bin in bus setzen und privatrecht anhören....xD

edit:

Du bist in Französisch schlecht und willst Fremdsprachen studieren oder lernen? Dann mal viel Glück

Ranmaru
23.04.2009, 11:56
Du bist in Französisch schlecht und willst Fremdsprachen studieren oder lernen? Dann mal viel Glück
Kein Ding. Ich war in Französisch in der Schule der absolute Versager — eigentlich war ich in der Schule generell schlecht, aber Französisch war das schlimmste — und ich studiere auch Sprachen und komme mit Japanisch und Chinesisch soweit eigentlich ganz gut zurecht. Wenn man sich nicht gerade eine Sprache sucht, die in die gleiche Sparte wie Französisch fällt, also Spanisch zum Beispiel, sollte das nichts aussagen. Einige Sprachen liegen einem, andere nicht.

Englisch sollte man natürlich fließend beherrschen, weil in einem Sprachstudium so gut wie alle Lehrmaterialen nur auf englisch verfügbar sind. Aber Englisch ist ja auch kein Problem. ^^

BIT
23.04.2009, 12:47
Ich sage ja auch immer wieder gerne allen, die Germanistik studieren wollen, dass sie Englisch fließend können müssen. Ein Großteil der grundlegenden linguistischen Texte ist nämlich auch nur auf Englisch verfügbar und was da verlangt wird, liegt beim Niveau wesentlich höher als das normale Schulenglisch.

Aldinsys
23.04.2009, 14:12
Mittlerweile merke ich gar nicht mehr, ob eine Vorlesung in Englisch oder Deutsch gehalten wird. Bei uns ist es so ein Mischmasch und ich finde, dass es nicht so viel ausmacht. Man muss nur die Fachbegriffe in beiden Sprachen können, aber das ist kein allzu großes Problem.

Byder
23.04.2009, 14:18
Irgendwie fehlt mir noch immer eine Vorstellung davon, was für dich "Standardberufe" sind; "technischer Kram" ist ein äußerst auslegbares Feld und wenn ich beispielsweise an die Eurogate-Tochterfirma Technical Services denke, sind dort einige, die unter anderem Mechatroniker oder Elektrotechniker lernen und ein Abitur haben/ diese Ausbildung als duale Ausbildung machen (sprich: Ausbildung + Studium).
Ich meine, von solchen Berufen gibt es heute ja schon einige und einige Firmen bieten solche Ausbildungen auch an (ich hätte meine Ausbildung zum Fachinformatiker auch als duale Ausbildung mit Studium machen können, wenn ich gewollt hätte).
Meine Definition von Standardkram ist etwas anders.
Ich habe ja sicherlich oft erwähnt, dass ich die Menschen in meiner Umgebung für ziemliche Spacken halte. Ein Großteil von ihnen macht Ausbildungen zu irgendwelchen technischen Dingen.
Mir ist allerdings jetzt klar, dass ich einfach nur arrogant bin und mich von ihnen im Berufsleben höher stellen möchte.

Meine Englischkentnisse gehen über das Schulenglisch hinaus, weswegen ich keine Anstrengung brauchte, mich das erste Schulhalbjahr auf 1.1 bzw. 1.2 zu halten. Deutsch liegt mir auch gut.

In Französisch hab ich auch nur das Problem, dass mir wegen mangelnder Anwesenheit meines ersten Französischlehrers die Grundkenntnisse fehlen und meine aktuelle Lehrerin schon fast der Demenz verfallen ist und man in ihrer Unterrichtsführung keine Sprache lernt, sondern eher eine Sprache wiederholt.

Hinzu beschäftige ich mich in meiner Freizeit garnicht mit der französischen Sprache. Wann hätte ich auch die Möglichkeit?

Simon
23.04.2009, 14:23
Ich habe ja sicherlich oft erwähnt, dass ich die Menschen in meiner Umgebung für ziemliche Spacken halte. Ein Großteil von ihnen macht Ausbildungen zu irgendwelchen technischen Dingen.
Mir ist allerdings jetzt klar, dass ich einfach nur arrogant bin und mich von ihnen im Berufsleben höher stellen möchte.
Haben wir noch den "Nur die Fresse halten"-Smily?
Ja, haben wir:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

Nuff said. *kopfschüttel*

Ranmaru
23.04.2009, 14:26
Ich sortiere gerade meinen Kleiderschrank aus … und das ist wirklich der Hammer. Ich dachte, ich kriege vielleicht eine Tüte für die Altkleidersammlung voll, inzwischen habe ich drei von diesen riesigen Aldi-Tüten. Sachen, die mir nicht passen; Sachen, die häßlich, verranzt oder einfach nur komisch sind … ich wußte gar nicht, daß ich den Scheiß noch habe. Und die zu großen Dinge schockieren mich. Ich habe vorhin ein XXL-Shirt in der Hand gehalten, in das in dreimal reinpasse. Und eine alte Hose, die so weit ist, daß ich sie über die Hose, die ich schon trage anziehen konnte, ohne Reißverschluß oder Knopf öffnen zu müssen. Und dann war sie mir immer noch zu weit. O_o

Und das sind nur die Kleider. Wenn ich auch noch anfangen würde, Bettwäsche, Handtücher und so auszusortieren, würde ich mit Sicherheit noch fünf Tüten füllen können.

Hinzu beschäftige ich mich in meiner Freizeit garnicht mit der französischen Sprache. Wann hätte ich auch die Möglichkeit?

http://fr.wikipedia.org ^^

Hilft mir bei Japanisch ganz gut.

drunken monkey
23.04.2009, 14:56
Ich sortiere gerade meinen Kleiderschrank aus … und das ist wirklich der Hammer. Ich dachte, ich kriege vielleicht eine Tüte für die Altkleidersammlung voll, inzwischen habe ich drei von diesen riesigen Aldi-Tüten. Sachen, die mir nicht passen; Sachen, die häßlich, verranzt oder einfach nur komisch sind … ich wußte gar nicht, daß ich den Scheiß noch habe. Und die zu großen Dinge schockieren mich. Ich habe vorhin ein XXL-Shirt in der Hand gehalten, in das in dreimal reinpasse. Und eine alte Hose, die so weit ist, daß ich sie über die Hose, die ich schon trage anziehen konnte, ohne Reißverschluß oder Knopf öffnen zu müssen. Und dann war sie mir immer noch zu weit. O_o
So ging's mir auch, als ich damals von meinen Eltern ausgezogen bin, was ich da alles an Kleidung dortgelassen und irgendwo unter die Couch geräumt habe...XD
Damit laufe ich halt jetzt durch die Gegend, wenn ich mal dort zu Besuch bin und was brauche, aber schon sehr viel Schrott. :D Und so viele Boxershorts, dass ich einen Monat nicht waschen müsste...XD

http://fr.wikipedia.org ^^

Hilft mir bei Japanisch ganz gut.
Du lernst über die französische Wikipedia Japanisch? XD

T.U.F.K.A.S.
23.04.2009, 15:11
bla.

blabla.

blablablablabla-ausbildung ist doof-blablabla.

*furzgeräusch*

was... zum verfi**ten teufel willst du der allgemeinheit damit sagen? Oô ich steig nicht hinter die aussage dieses posts, geschweige deiner aussage, was "standardkram" mit "technischen kram" und "und so" zu tun hat, ich checke-checke-checke es nicht <<' vor allem dieser abschnitt:

ist für mich der gipfel der unverständlichkeit. vielleicht weißt du einfach nicht was du tun sollst und hast noch nie nie nie die intention gehabt, herauszufinden, was zum geier dich überhaupt interessiert? schonmal darüber nachgedacht und nicht, dass es was mit arroganz zu tun hat, sondern eher mit ignoranz? mann mann mann, wenn man nicht weiß was man tun soll, muss man rausfinden, was man mag. so einfach funktionuckelt die welt. und selbst wenn du es dann über fünf ecken tun musst, dann - verdammte scheiße - beweg deinen arsch und mach's über fünf ecken. klar ist es anstrengend, klar ist es zuweilen nicht unbedingt die traumvorstellung vom erreichen des traumziels, aber scheiß drauf: so läuft das halt in der modernen zeit.

arroganz... jeezus christ...

@drunken monkey: ja dachte ich auch grad :D das wäre fast so, wie mit der russischen wikipedia polnisch zu lernen :D

Byder
23.04.2009, 15:12
Wenn ich nicht vor habe, mich mit solchen Leuten im Berufsleben auf die gleiche Stufe zu setzen, dann hat das meiner Meinung nach was mit Arroganz zu tun.

haebman
23.04.2009, 15:23
Einige Aussagen von Freunden decken sich nicht mit meinen Erinnerungen des gestrigen Abends.....nice :D

Irgendwie kommst du hier als Spack mit völlig verblendeter Weltanschauung rüber....aber gut.

Byder
23.04.2009, 15:26
Irgendwie kommst du hier als Spack mit völlig verblendeter Weltanschauung rüber....aber gut.
Kann auch sein.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich immense Probleme habe, meine Gedankengänge zu zu formulieren, dass man mich auch so versteht, wie ich verstanden werden möchte. Besonders in solchen Themen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Kate
23.04.2009, 15:26
Lol, ich hab ja schon vieles gesehen, aber ein Jugendlicher, der aufs Verrecken als arrogant angesehen werden will, ist mir noch nie untergekommen. XD Episch. XD

Ansonsten siehe haebman.

Byder
23.04.2009, 15:30
Lol, ich hab ja schon vieles gesehen, aber ein Jugendlicher, der aufs Verrecken als arrogant angesehen werden will, ist mir noch nie untergekommen. XD Episch. XD
"Aufs Verrecken" ?
Junge, ich hab ne Feststellung gemacht, die mich eigentlich bei vielen Dingen behindert. Und eben auch, wie ich bemerkte, in meinem Berufswunsch.

Simon
23.04.2009, 17:21
"Aufs Verrecken" ?
Junge, ich hab ne Feststellung gemacht, die mich eigentlich bei vielen Dingen behindert. Und eben auch, wie ich bemerkte, in meinem Berufswunsch.
Auch wenn es hart klingt, aber damit stellst du genau das dar, was viele Hip Hopper in ihren Texten als "Opfer" bezeichnen; und du machst dich selbst zum Opfer, weil du dich von anderen Leuten in deinem Tun und Sein beeinflussen lässt. So freakin' what? Hätte ich das damals getan, als ich in der Schule war, wäre ich jetzt nicht da, wo ich heute bin und hätte bisher nicht das erreicht, was ich bis heute erreicht habe.
Es ist darüber hinaus ein amtliches Armutszeugnis, dass dein aktueller Berufswunsch ein "Notfallplan" ist, nicht, weil du nicht die nötigen Grundvoraussetzungen hast, sondern, weil du nicht vor hast, dich mit "solchen Leuten" auf eine Stufe zu stellen.

Oh man... passender Weise schmeiße ich mir jetzt "Opfwaaa!" von Phil Steel feat. Ombräät ein - quasi als Tribut an dich :A

Edit:
@ White Russian:
Na ja, zwischen Polnisch und Russisch liegt ja noch eine gewisse Ähnlichkeit.
Monkeys Vergleich ist einfach nur zu gut :D

Olman
23.04.2009, 17:27
"Aufs Verrecken" ?
Welche Feststellung? Die, dass du findest, dass alle Menschen die du kennst technische Spacken sind, oder dass alles was du sagst voll der sinnlose Scheiß ist? ;)

Ranmaru
23.04.2009, 18:25
Irgendwie haben die Designer für die diesjährige Sommermode auffällig mit häßlich verwechselt. Ich war gerade shoppen und wollte mich, nachdem ich vorhin dreieinhalb Tüten alte Kleider in den Container getreten habe, eigentlich neu eindecken und bin mit sagenhaften zwei Hemden und zwei Shirts wieder da. So unergiebig war's ja noch nie.

Total viel Kram in schweinchenrosa und anderen völlig abgedrehten Pastellfarben, aber dabei nicht mal hübsch. Meine Güte …

Außerdem gibt es irgendwie nur noch fette Menschen. Ihr glaubt nicht, wie schwierig es ist, irgendwas in Größe M oder S zu finden. Dafür gibt es jetzt irgendwie überall Sachen bis 6XL. Hallo … 6XL? Ich wußte nicht einmal, daß diese Größe existiert. Das Shirt war so riesig, da hätte ich meine Bettdecke mit beziehen können.

Viddy Classic
23.04.2009, 18:31
Also ich trag XL - und das find ich schon enorm groß. Aber 6XL ist echt heftig, wer sowas tragen muss, tut mir schon irgendwo leid.

haebman
23.04.2009, 18:35
Joa...das mit Tshirt find ich auch immer nervig....mag das generell wenn sie in der Länge etwas kürzer sind....also bis kurz unter den Gürtel so normal halt wisst schon....aber wegen Schulterbreite und Größe 1,89 brauch ich logischerweise L...und die sind irgendwie immer sehr lang in der Länge....nervig. und passende Hosen von der Länge zu finden ist auch seeehr nervig. Brauch 36 länge...aber hier gibts überall nur 33 34 maximum ....

joa hört sich blöd an, weiss aber grad nicht wie ich das anders formulieren soll jetzt :D

Aldinsys
23.04.2009, 19:11
Ihr seid einfach in den falschen Läden unterwegs. :p

Olman
23.04.2009, 19:19
@haebman:
Ich komme mit 1,88 meistens gut mit Länge 34 klar. Und ich trage meine Hosen normal, nicht halb unterm Arsch ;) . Sind dann halt lang genug um so auf den Schuhen sozusagen aufzuliegen, ich mags sowieso nicht wenn meine Hosen am Ende total aufgerissen sind, weil sie aufm Boden schleifen.
Es kommt natürlich auf die Marke an. Bei manchen fallen die Hosen einfach länger aus.

Das gleiche gilt bei mir für T-Shirts. Ich habe zwar relativ breite Schultern, bin aber ansonsten relativ schlank, also gehen bei mir die meisten T-Shirts in L nicht klar, weil die alle so geschnitten sind, dass möglichst viel Bauch reinpasst. Ich kaufe dann Marken, die schmal schneiden, dann wird es halt in den Schultern manchmal etwas knapp, aber wenigstens sitzen die T-Shirts nicht wie ein Müllsack :rolleyes: .

Simon
23.04.2009, 19:23
Außerdem gibt es irgendwie nur noch fette Menschen. Ihr glaubt nicht, wie schwierig es ist, irgendwas in Größe M oder S zu finden. Dafür gibt es jetzt irgendwie überall Sachen bis 6XL. Hallo … 6XL? Ich wußte nicht einmal, daß diese Größe existiert. Das Shirt war so riesig, da hätte ich meine Bettdecke mit beziehen können.
lol?
Sag' das mal meiner Freundin.
Ich meine, sie muss bei einigen Sachen zum Teil L kaufen, weil M einfach zu klein ausfällt. Bei einigen Teilen für ein normal gebautes junges Mädel fällt S so wie XS aus oO
Sprich, du hast also genau das Gegenteil von dem Phänomen erlebt, das uns immer beim Shoppen begegnet... gruselig http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif

Zabucracker
23.04.2009, 19:24
Das Shirt war so riesig, da hätte ich meine Bettdecke mit beziehen können.

:hehe: Ich muss spontan grad an 'Chuck & Larry' denken, als Adam Sandler sein Kopfkissen mit der Boxershorts von Kevin James überziehen wollte. :D

Also ich trag XL - und das find ich schon enorm groß. Aber 6XL ist echt heftig, wer sowas tragen muss, tut mir schon irgendwo leid.

http://www.npshare.de/files/05274635/n509720977_1058816_2456.jpg

Das hat mein Cousin bei seiner Weltreise auf Hawaii gemacht... Too Heavy... Too f**king Heavy!!

Byder
23.04.2009, 20:08
Auch wenn es hart klingt, aber damit stellst du genau das dar, was viele Hip Hopper in ihren Texten als "Opfer" bezeichnen; und du machst dich selbst zum Opfer, weil du dich von anderen Leuten in deinem Tun und Sein beeinflussen lässt. So freakin' what? Hätte ich das damals getan, als ich in der Schule war, wäre ich jetzt nicht da, wo ich heute bin und hätte bisher nicht das erreicht, was ich bis heute erreicht habe.
Es ist darüber hinaus ein amtliches Armutszeugnis, dass dein aktueller Berufswunsch ein "Notfallplan" ist, nicht, weil du nicht die nötigen Grundvoraussetzungen hast, sondern, weil du nicht vor hast, dich mit "solchen Leuten" auf eine Stufe zu stellen.
Du kannst dir garnicht vorstellen, wie egal mir das ist.

Ich sehe, was mein Problem ist, akzeptiere es und bemerke auch, wie seh es mich beeinflußt. Was denkst du, was ich nun vor habe? Ich werde daran natürlich auch arbeiten.

Und mal ganz ehrlich. Der Großteil meiner Freunde studiert oder macht Abitur. Alle halte ich für recht intelligent und ich versuche halt, mit ihnen auch bildungsmäßig auf einer Ebene zu stehen. Auf der anderen Seite sind die ganzen unsozialen Hip Hop Clowns von meiner Schule, die ich einfach so widerwärtig finde, dass ich jedes mal kotzen könnte, wenn sie versuchen, sich über jemanden lustig zu machen. Was werden die irgendwann machen?
Richtig. Irgendwelche Industrie Mechaniker, KFZ Mechatroniker, Gebäudereiniger oder soetwas in der Art. Ich sage nicht, dass diese Berufe schlecht sind.
Allerdings hat sich bei mir das Bild eingeprägt:
Schlaue Leute -> Abitur/ Studium
Widerwärtige, mobbende Menschen -> Standard technische Berufe.

Ich möchte einfach mit den "schlauen" Menschen auf einer Ebene stehen.
Sag mir nicht, dass das verkehrt ist. Menschen identifizieren sich auch in ihren Berufen. Was soll ich von mir denken, wenn ich am Ende mit solchem Pack auf der gleichen Berufsebene stehe?
Das Leben sollte man von anderen Menschen nicht abhängig machen, aber ich erstrebe höheres als das von diesem Gesindel.

Und sowieso: Ich muss mich noch vor meinem 16. Lebensjahr entscheiden, ob ich eine bestimmte Richtung einschlagen soll, oder ob ich Abitur machen soll. Eigentlich nicht verwunderlich, dass ich keine Ahnung habe, was ich nun tun soll. Aber irgendwas muss ich ja tun.

Ich erwarte natürlich auch antworten wie:" Diese Einstellung ist beschissen. Byder du bist ein Vollspacken!"
Aber das ist mir egal. Ich steh bei meiner Meinung und ich bezweifle, dass irgendjemand von euch die von mir angesprochenen Menschen kennt.

Aya Etoshi
23.04.2009, 20:32
Ich hab mich in 'n neuen Anime verliebt ;__;
Und weil ich so glücklich bin, will ich es mit euch teilen <3

http://www.youtube.com/watch?v=ccphPXoQS2Y

Zabucracker
23.04.2009, 20:37
Ich hab mich gerade (wiedermal) als Freak abgestempelt. Weil soviele Leute in ihr Profil schreiben 'Ohh.. Ich bin so unglücklich verliebt', 'Warum liebt er mich nicht?' 'Warum?', 'Warum?', 'Warum?'. Bla Bla F**ing BLA!!!
Also habe ich, um ein Zeichen zu setzen, mein Profil geändert mit folgender Nachricht:

Ich bin soooo verliebt. Sie ist eine dunkle, schlanke Persönlichkeit und ich habe schon unzählige schöne Stunden mit ihr erlebt. Es gab auch mal Zeiten, da hat's zwischen uns ziemlich gekracht. Aber ihr Blick... Ich KANN auf auf sie einfach nicht wütend sein. Wie sie mich anschaut... Das ist Liebe, meine Damen und Herren! Vor allem man kann soviele Sachen in ihr reinstecken, die so unglaublich viel Spaß machen... Ach meine liebe Playstation 2. Was würde ich nur ohne dich machen?

F**kers...

Icetongue
23.04.2009, 21:21
Irgendwie haben die Designer für die diesjährige Sommermode auffällig mit häßlich verwechselt.

Ich seh hier täglich Leute, die meinen, zu allem Jogging-Hosen tragen zu müssen (meine Lieblingskombi ist immer noch Jogging-Hose aus Stoff und Daunenjacke). Entsetzt blickte ich eines Tages in die Zeitung und musste feststellen, dass selbst die Mode- und Trendexperten der grössten "lokalen" Zeitung dazu raten "fein mit sportlich" zu verbinden.
Kurzes schwarzes mit Hoodie? Das ist diesen Sommer Trändie!

ach ja:
Everything's amazing, nobody's happy. (http://www.youtube.com/watch?v=LoGYx35ypus)

@Zaburaska: Was würde ich nur ohne meine PS2 und God Hand (bestes Spiel aller Zeiten, heilige Scheisse, fuck yeah, oh Gott! (http://www.youtube.com/watch?v=tZW1qpDU8z4)) machen? Ich kann das vollkommen nachempfinden.

Lynx
23.04.2009, 21:38
@Zabu: Ich würde ja sagen dass du ein unsensibler Trampel bist, aber erstens kann das jemand mit so einem tollen Ava gar nicht sein, und zweitens würde ich wohl als aller letztes ausgerechnet auf mein Profil schreiben, dass jemand mich nicht will, also haben sie's vll.nicht anders verdient. *kratz*

...Aber die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor, wo hab ich die bloß schon mal gehört? :D

Ranmaru
23.04.2009, 22:01
Ich hab mich in 'n neuen Anime verliebt ;__;
Und weil ich so glücklich bin, will ich es mit euch teilen <3

http://www.youtube.com/watch?v=ccphPXoQS2Y

Stil schaut interessant aus. Wie viele Folgen hat die Serie?

Ich bin übrigens morgen mit einem Kumpel in Düsseldorf. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns auf 'nen schnellen Kaffee im Starbucks auf der Kö treffen. Da gehen wir sowieso hin, weil wir da immer hingehen, wenn wir in Düsseldorf sind.

Ich seh hier täglich Leute, die meinen, zu allem Jogging-Hosen tragen zu müssen (meine Lieblingskombi ist immer noch Jogging-Hose aus Stoff und Daunenjacke). Entsetzt blickte ich eines Tages in die Zeitung und musste feststellen, dass selbst die Mode- und Trendexperten der grössten "lokalen" Zeitung dazu raten "fein mit sportlich" zu verbinden.
Kurzes schwarzes mit Hoodie? Das ist diesen Sommer Trändie!
Jogginghosen kann man entweder im Haus tragen, oder wenn man joggen geht. Darum heißen die auch so. Aber wenn ich Leute ernsthaft damit herumlaufen sehe, dann muß ich immer unweigerlich an diese biersaufenden Penner in Mülltonnen denken, die morgens um halb acht vor dem Plus campen, um sich Öttinger kaufen zu können. Die tragen nämlich auch oft solche Hosen. Am schlimmsten sind die Hosen auf Fallschirmstoff.

Knuckles
23.04.2009, 22:06

Eden of the East ist erst am 10.04.2009 in Japan angelaufen. Morgen läuft Episode 3 von insgesant 11 Episoden im japanischen TV.

Aya Etoshi
23.04.2009, 22:29

Siehe Klikli...

Ich bin übrigens morgen mit einem Kumpel in Düsseldorf. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns auf 'nen schnellen Kaffee im Starbucks auf der Kö treffen. Da gehen wir sowieso hin, weil wir da immer hingehen, wenn wir in Düsseldorf sind.

Um wieviel Uhr?

Simon
24.04.2009, 06:41
Du kannst dir garnicht vorstellen, wie egal mir das ist.
Hätte ich das früher gewusst, hätte ich mir meine Ausführungen sparen können, da es bei dir anscheinend eh nichts hilft :rolleyes:

Und mal ganz ehrlich. Der Großteil meiner Freunde studiert oder macht Abitur. Alle halte ich für recht intelligent und ich versuche halt, mit ihnen auch bildungsmäßig auf einer Ebene zu stehen. Auf der anderen Seite sind die ganzen unsozialen Hip Hop Clowns von meiner Schule, die ich einfach so widerwärtig finde, dass ich jedes mal kotzen könnte, wenn sie versuchen, sich über jemanden lustig zu machen. Was werden die irgendwann machen?
Richtig. Irgendwelche Industrie Mechaniker, KFZ Mechatroniker, Gebäudereiniger oder soetwas in der Art. Ich sage nicht, dass diese Berufe schlecht sind.
Allerdings hat sich bei mir das Bild eingeprägt:
Schlaue Leute -> Abitur/ Studium
Widerwärtige, mobbende Menschen -> Standard technische Berufe.
Allein für diesen Absatz müsstest du so viel Geld ins Klischeeschwein stecken, da haben deine Enkel noch Schulden.
Merkst du nicht, mit welch' einer verblendeten und absolut stereotypen Ansicht du durch die Welt läufst? Allein nur auf Grundlage ihres Verhaltens oder deiner persönlichen Antipathie heraus meinst du zu wissen, dass sie später "nur" Industrie Mechaniker etc. werden.
Dann darfst du bei uns nie in die Technik kommen und dir ansehen, welche Leute da arbeiten; die haben nämlich alle zu 90% Abitur oder machen eine duale Ausbildung (Ausbildung + Studium). Und? Weltbild zerstört? Ich hoffe doch!
Zumal, wenn mich meine Bundeswehrzeit eines gelehrt haben sollte, dann die Tatsache, dass ein Abitur noch keinen schlauen Menschen macht. Ich habe genügend Menschen kennenlernen dürfen, die kein Abitur haben, die aber schlauer sind als so manch' einer mit seinem 2,schießmichtot Abitur.
Zumal das Abitur eh in den letzten Jahren an Wert verloren hat, so inflationär wie dieses Stück Papier mittlerweile verteilt wird... allein der Begriff sagt noch aus, dass es sich dabei um einen höherwertigen Abschluss handeln soll.

Ich möchte einfach mit den "schlauen" Menschen auf einer Ebene stehen.
Sag mir nicht, dass das verkehrt ist. Menschen identifizieren sich auch in ihren Berufen. Was soll ich von mir denken, wenn ich am Ende mit solchem Pack auf der gleichen Berufsebene stehe?
Das Leben sollte man von anderen Menschen nicht abhängig machen, aber ich erstrebe höheres als das von diesem Gesindel.
Wenn ich jetzt absolut böse wäre, würde ich dir in diesem Absatz eine gewisse faschistische Grundeinstellung unterstellen.
Tu ich aber nicht.

Und sowieso: Ich muss mich noch vor meinem 16. Lebensjahr entscheiden, ob ich eine bestimmte Richtung einschlagen soll, oder ob ich Abitur machen soll. Eigentlich nicht verwunderlich, dass ich keine Ahnung habe, was ich nun tun soll. Aber irgendwas muss ich ja tun.
Bububububu.
Überraschung: das geht nicht nur dir so. Du bist nicht alleine auf der Welt :eek:

Ich erwarte natürlich auch antworten wie:" Diese Einstellung ist beschissen. Byder du bist ein Vollspacken!"
Aber das ist mir egal. Ich steh bei meiner Meinung und ich bezweifle, dass irgendjemand von euch die von mir angesprochenen Menschen kennt.
Und damit unterschreibst du nochmals, wie weltfremd du eigentlich bist; das ist keine Arroganz, die du so gerne hättest, das ist Egomanie in Höchstfrom. Du bist der Nabel der Welt. Du bist der einzige, dem es so geht. Du bist derjenige, der die schlimmsten Probleme hat. Du musst die Welt retten.

Ehrlich, mach' endlich die Augen auf und schau dir die Welt an. Vielleicht hilft es ja noch was (was ich aber ehrlich gesagt bezweifle, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :rolleyes: ).

Und ganz ehrlich: was für Antworten hast du hier eigentlich erwartet?
Dass hier alle die Familienpackung Mitleid aufmachen und es Beiträge wie "Armer, armer Byder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif" hagelt? :rolleyes:

Leon der Pofi
24.04.2009, 08:27
eine ausbildung alleine macht dich nicht intelligent. es gibt zu viele menschen, die nur in ihrem beruf wissen vorweisen, aber in vielen aspekten, die nicht in ihre sparte fällt, versagen oder sich abkapseln mit der begründung, dass müssen sie nicht wissen, da sie andersweitig beschäftigt sind, was sie noch unintelligenter macht als die sogenannten dummen menschen.

es gibt genug kfz mechaniker und andere "niedrige" jobs, die solche leute locker in die tasche stecken. und wo wir ohne handwerkliche berufe wären, könnt ihr euch auch denken. auch die ganzen fabrikarbeiter sind oft sehr wiff. ich habe einen freund, der hat paar jahre an so einer fließbandeinheit gearbeitet und währenddessen halt über alles mögliche nachgedacht. auch wenn sie solche arbeiten machen, sehen sie filme, lesen bücher, hören musik, eignen sich wissen von medien und ihrer umwelt an.

es zählt lebenserfahrung, weltsicht und intelligenz über mehrere ebenen hinweg. schulwissen ist überholt und das sehen spätestens die menschen, die aus der schule kommen und in das kalte berufsleben geschmissen werden, wo sich vieles in der praxis von der theorie unterscheidet. das ist einfach noch typisches studenten und schülergehabe. ihr könnt euch darauf einstellen, teilweise über ein jahr auf jobsuche zu sein oder einfach das anzunehmen, was euch einen relativ guten eindruck macht um euch bis zu eurem traumjob über wasser zu halten. studenten und abiturienten gibt es wie fliegen am misthaufen und anzunehmen, dass sie unter hunderten sofort ausgewählt werden, ist immer wieder amüsant.

edit: nespresso verwechselt ambiente mit pornomusik, gerade paar kapseln bestellt
http://www.nespresso.com/precom/home_at_de.html

haebman
24.04.2009, 09:36
Cool das du Studenten und Abiturienten in einen Topf wirfst. :A

Ansonstan jao...Jogginghosen sind toll...am besten noch mit C&A "Lederjacke" kombiniert ^^

haebman
24.04.2009, 09:44
es zählt lebenserfahrung, weltsicht und intelligenz über mehrere ebenen hinweg

Da kannst du aber zwischen Studenten und Abiturienten nicht mehr vergleichen.

Vom Abitur auf die Hochschule wirst du schön ins kalte Wasser, sprich echtes Leben geschmiessen. Da kommt die Lebenserfarung zwangsläufig....arbeiten, studieren, ungewissheit über zukunft, probleme mit behörden, miete, einsamkeit die ersten wochen etc. .....und "Intelligenz über mehrere Ebenen" kommt auch....weiß ja nicht ob du mal an der uni studierst hast aber was es da alles an Möglichkeiten gibt... schön schön ^^

nein mein herr der vergleich hat durchaus zu kurz gegriffen. Auch wenn ich immer nur die schönen Zeiten beschreibe, so will und kann ich doch die Schattenseiten nicht verleugnen .....^^

edit: ey, da fehlt ein Beitrag :p

das ist einfach noch typisches studenten und schülergehabe <---

Leon der Pofi
24.04.2009, 09:47
hab sie doch gar nicht mitteinander verglichen ôo
wollte nur andeuten, dass abitur sicher nichts mehr besonderes in der heutigen zeit ist, auch wenn es eine gute sache ist

weil viele denken, nur weil man abitur hat, steht ihnen die welt gleich offen und "niedere" berufe sind nichts wert

T.U.F.K.A.S.
24.04.2009, 10:23
Ich hab mich gerade (wiedermal) als Freak abgestempelt. Weil soviele Leute in ihr Profil schreiben 'Ohh.. Ich bin so unglücklich verliebt', 'Warum liebt er mich nicht?' 'Warum?', 'Warum?', 'Warum?'. Bla Bla F**ing BLA!!!
Also habe ich, um ein Zeichen zu setzen, mein Profil geändert mit folgender Nachricht:

Ich bin soooo verliebt. Sie ist eine dunkle, schlanke Persönlichkeit und ich habe schon unzählige schöne Stunden mit ihr erlebt. Es gab auch mal Zeiten, da hat's zwischen uns ziemlich gekracht. Aber ihr Blick... Ich KANN auf auf sie einfach nicht wütend sein. Wie sie mich anschaut... Das ist Liebe, meine Damen und Herren! Vor allem man kann soviele Sachen in ihr reinstecken, die so unglaublich viel Spaß machen... Ach meine liebe Playstation 2. Was würde ich nur ohne dich machen?

F**kers...
YES! YES!!! YEEEEES!!! :D ansonsten hätte ich es wahrscheinlich über kurz oder lang getan :D mir geht dieses pseudo-emo-rumgeschnulze auch tiiiierisch auf die nüsse. keine ahnung wie man sowas INS INTERNET stellen kann, damit jeder erfährt, dass es einem gerade ganz dolle schlecht geht ;_;

YEAH N*GGA RAMBO IS AWESOME! BALLIN'! ich guck grad john rambo auf meiner special extreeeeme-anlage und freu mich nen keks :D das ist so geil! so affentittengeil! AAAAAH!

@byder: wenn das gemeine fußvolk euch zu darnieder ist, euer hochwürden, werdet doch gar bildhauer, pisspage oder friseur, wenn das eurem bild eines berufes abseits des "packs" und der "abiturienten" entsprechen möge. vielleicht, aber nur vielleicht möget ihr, euer unlustigkeit, auch darüber darniedergrübeln, ob euer traumberuf vielleicht doch klofrau sein möge, weil man da genauso-ach-sehr mit scheiße zu tun hat, wie ich, wenn ich eure postings lese :)

und dafür braucht man nichtmal abitur.

Viddy Classic
24.04.2009, 11:54
keine ahnung wie man sowas INS INTERNET stellen kann, damit jeder erfährt, dass es einem gerade ganz dolle schlecht geht ;_;

Eh, das hast du auch schon getan, Dude.

Byder
24.04.2009, 12:32
@Trigaram: Dir müsste auch klar sein, dass ich mir mein Weltbild nicht selbst aufgebaut habe. Ich weiß nicht, unter welchen Bedingungen du aufgewachsen bist und es kann mir auch egal sein, spielt nämlich keine Rolle.

Ich kann nichts dafür, dass ich jeden Tag in die Schule gehe und die ganzen Mobber sehe, welche technische Berufe erlernen, wofür man Realschulabschluss braucht. Und ich kann auch nichts dafür, dass die Leute auf den Gymnasien in meiner Umgebung zum größten Teil in Ordnung sind und ich dort auch einige Freunde habe.

Also sag mir mal bitte, was ich dafür kann?
Was kann ich dafür, dass die mir bekannten Spacken KFZ Mechatroniker und co. werden und die Leute, die weder mobben und ganz friedlich sind und auch was in der Birne haben, Abitur machen oder studieren?
Das ist doch klar, dass ich nach all den Jahren mir ein Bild gemacht habe.

Bububububu.
Überraschung: das geht nicht nur dir so. Du bist nicht alleine auf der Welt
Macht die Sache nicht besser.
Das Problem besteht doch immernoch.

Sowieso ist das ganze sinnlos.
Von Anfang an. Besonders genial ist es, wenn man sich nicht in andere Menschen reinversetzen kann, aber von Beginn an versucht, ihn zu untermauern.

Byder
24.04.2009, 12:41
Scheiss aufs Akzeptieren, fang an was dagegen zu tun.
Ich kann das doch nicht von heute auf morgen ändern.
Schließlich begegnen mir die Leute, bei deren ich mich so arrogant verhalte, jeden Tag. Und das wird auch noch paar Monate so bleiben.

Icetongue
24.04.2009, 12:50
Ich sitz grad im Garten, mit dem Laptop vor mir, einem grossen Glas Eiswasser neben mir und Iron Maiden in meinen Ohren, während mir die Sonne die Haut versengt. :D
Kann ein Tag schöner sein?

Byder
24.04.2009, 12:52
Ersteres sagt niemand, zweiteres klingt wie eine Ausflucht.
Ausflucht?
Hast du dir mal die Gangztas und Biatches angesehen?
Sich nicht als was besseres zu betrachten würde jedem schwer fallen.
Das ist Dreck der auf der Straße wächst.

Leon der Pofi
24.04.2009, 12:52
Ich sitz grad im Wintergarten, mit dem HDTV vor mir, einem grossen Glas grünem Tee neben mir und musik mit boxensystem um meine Ohren, während mir die Sonne nicht die Haut versengt. :D
Kann ein Tag schöner sein?

ja, doch schon :D

@byder dreck wird durch das umfeld vergrößert

Byder
24.04.2009, 13:18
Mir fehlen da echt die Worte.
Ich bin mal Abends in der Ringbahn gefahren und da kam so ein betrunkener, alter Mann an, der bestialisch gestunken hat und irgendwelches Zeug gelallt hat.
Ganz ehrlich gesagt fand ich den respektabler als die Leute meiner Schule.
Denn dieser Mann hat niemanden grundlos angepöbelt, sondern hat nur sein Bier getrunken und mit Unsichtbaren geredet.

Viddy Classic
24.04.2009, 13:30
Sommer.

http://www.youtube.com/watch?v=q2kvc74OWdQ

Streicher
24.04.2009, 13:53
Kurze Frage: Mit welchem Programm kann man .rmvb Dateien öffnen? Geht das mit Winrar? ^^'

Streicher
24.04.2009, 14:03
Real Media Player.

Ah gut, danke, ich schätze mal, das ist der gleiche wie der RealPlaye, oder nicht? Was anderes hab ich nicht, das wäre blöd. XD

Arche
24.04.2009, 14:23
Ah gut, danke, ich schätze mal, das ist der gleiche wie der RealPlaye, oder nicht? Was anderes hab ich nicht, das wäre blöd. XD

Sollte es nicht gehen kannst du es auch mit dem Freeshare VLC- Media Player versuchen. Der spielt wirklich alles ab wo andere aufgeben ;)

Whiz-zarD
24.04.2009, 14:36
Oder man installiert einfach "Real Alternative". Dann kann jeder Media Player Real Videos abspielen.

T.U.F.K.A.S.
24.04.2009, 15:01
Eh, das hast du auch schon getan, Dude.
aus fehlern lernt der mensch <<'

a propos dude: ich hab von meiner freundin das lebowski-einsteiger-set gekriegt: ne flasche kaluha, ne tüte milch, ein fläschchen wodka, ein graues unterhemd und eine karierte boxershorts! :D fehlen nur noch ne bowlingkugel und ein morgenmantel (und natürlich die cop-pornobrille!). und ich sitze grad dick im bademantel vorm laptop (immernoch) und hab das kein stück gemerkt bis jetze :D

egal, ich geh mir jetzt nen white russian mixen bevor simon aufschlägt - WOOHOO!

und damit ihr noch einblicke in meine gedankenwelt bekommt:

http://www.youtube.com/watch?v=zQ7PY_jPk9U
wird mal wieder zeit für fette katzen in sig und ava...

Simon
24.04.2009, 16:06
So, ich habe keine Lust mehr Byders absolut *mir fehlt hier ein passendes Adjektiv, um diese Postings zu beschreiben. Wenn euch eins einfällt, bitte per PN schicken* Postings zu lesen und werde mich gleich gemütlich auf den Weg machen, um mir mit René den Helm ab zu schrauben :)

Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Auch Byder?
Auch Byder.

Streicher
24.04.2009, 16:20
Real Player funktionier. VLC Ist auf dem anderen Computer, kann ich später mal ausprobieren.

@Whiz-zarD, Gala, Arche: Danke. ^^

haebman
24.04.2009, 17:10
hmm...bräcuhte mal ein Bügeleisen....hab das mit der "Aufschlag"-Technik net so drauf und vor allem meine Pullis sind dann recht verknittert immer.....dafür kann ich Wäsche unter meinem Bett aufhängen, wer kann das schon von sich behaupten xD

Icetongue
24.04.2009, 17:49
hmm...bräcuhte mal ein Bügeleisen....hab das mit der "Aufschlag"-Technik net so drauf und vor allem meine Pullis sind dann recht verknittert immer.....dafür kann ich Wäsche unter meinem Bett aufhängen, wer kann das schon von sich behaupten xD

Wenn ich meine Kopf drehe kann ich das auch. (Ich schlafe an der Wand).

btw: Galaxy's centre tastes of raspberries and smells of rum (http://www.guardian.co.uk/science/2009/apr/21/space-raspberries-amino-acids-astrobiology)

Zabucracker
24.04.2009, 19:24
@Zaburaska: Was würde ich nur ohne meine PS2 und God Hand (bestes Spiel aller Zeiten, heilige Scheisse, fuck yeah, oh Gott! (http://www.youtube.com/watch?v=tZW1qpDU8z4)) machen? Ich kann das vollkommen nachempfinden.

God Hand muss ich mir noch holen. Ich hab mir bisher nur Videos angeschaut, aber der Stil sieht so unglaublich lustig sein, das ich mir das eigentlich auf jeden Fall holen muss. Soll aber auch ziemlich schwer sein, habe ich gehört. Aber ich hab auch gelesen, das Devil May Cry 3 hammerhart sein soll... Pussys... :p

@Zabu: Ich würde ja sagen dass du ein unsensibler Trampel bist, aber erstens kann das jemand mit so einem tollen Ava gar nicht sein, und zweitens würde ich wohl als aller letztes ausgerechnet auf mein Profil schreiben, dass jemand mich nicht will, also haben sie's vll.nicht anders verdient. *kratz*

Manche stempeln mich auch als unsensiblen, zynischen Arsch ab, aber was sein muss, muss sein. Ich kann einfach nicht anders! :p

YES! YES!!! YEEEEES!!! :D ansonsten hätte ich es wahrscheinlich über kurz oder lang getan :D mir geht dieses pseudo-emo-rumgeschnulze auch tiiiierisch auf die nüsse. keine ahnung wie man sowas INS INTERNET stellen kann, damit jeder erfährt, dass es einem gerade ganz dolle schlecht geht ;_;

Am Anfang kann ich das bei manchen Leuten noch verstehen, aber dann lese ich innerhalb von einen Monat immer dasselbe, bei den selben Leuten und da denk ich manchmal, ob die überhaupt noch Spaß haben. o_O
Die Leute, die ich dann selber gut kenne und vor allem mag, lade ich dann einfach auf einen Drink ein, hör ihnen zu und feier dann mit ihnen den ganzen Abend. Wer bei mir nicht gut drauf ist, der WIRD am Ende gut drauf sein! Wenn's sein muss, mit Gewalt!! :o

Leon der Pofi
24.04.2009, 20:52
ahahahahhaa.

ich habe gerade eine email bekommen, dass ich jetzt kurz vor der abschlussprüfung in dem einen fach eine jahresprüfung habe, weil ich zu einem referat nicht anwesend war, weil ich wegen der migräne flachlag. bekam eine patzige email, dass die lehrerin mir nicht glaubt, da ich geschrieben habe, dass ich migräne habe und es mir so schlecht geht und ich könnte in die schule kommen wenn es wirklich sein muss und kann vom arzt aus dem krankenhaus gehen, wenn es nicht anders geht.

sehr gut. ich werde mir sofort das ärztliche gutachten kopieren, mir den bescheid vom arzt holen und auch alle krankenunterlagen kopieren. ich werde mir sicher nicht mein zeugnis ruinieren oder gar nicht abschließen, weil mir eine lehrerin nicht glaubt :rolleyes: besonders weil ich ihr alle unterlagen und kopien für dsa referat geschickt habe, damit sie sieht, ich habe gearbeitet.

zeit das ich auch mal das arschloch raushängen lasse
ich war jetzt sicher nicht 2 jahre umsonst in der schule
wirlich soziale leute, nicht wahr? wie soll man jetzt innerhalb einer woche den ganzen jahrestoff in und auswendig lernen. aber who cares, selbst wenn, geht es immer weiter
ist langsam zeit das ich mich um mich selbst kümmere.

da tut man eh alles und dann sind alle solche arschlöcher, vergesst es einfach.
ignorantes pack. hätte ich von beginn an gewusst, wie die sozialleute wirklich sind, hätte ich diesen weg erst recht nicht eingschlagen

Icetongue
24.04.2009, 22:04
God Hand muss ich mir noch holen. Ich hab mir bisher nur Videos angeschaut, aber der Stil sieht so unglaublich lustig sein, das ich mir das eigentlich auf jeden Fall holen muss. Soll aber auch ziemlich schwer sein, habe ich gehört. Aber ich hab auch gelesen, das Devil May Cry 3 hammerhart sein soll... Pussys... :p

Das Spiel ist verdammt hart. Das ist eines dieser Spiele, in denen man die Bewegungen und die Eigenarten eines jeden Gegners genau wissen muss. Man kann allen Angriffen entgehen, wenn man weiss wie. Wenn man etwas falsch macht, sieht man allerdings schnell den "Continue?"-Schriftzug (auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad ist es nicht unüblich >ein Drittel seines Lebens mit einem Treffer zu verlieren).
Aber hey, es gibt knapp 300 verschiedene Angriffe, man kann sein gesamtes Moveset frei konfigurieren, kann seine Widersacher in's Weltall treten und ausserdem verprügelt man nicht nur einen fetten Elvis, einen Gorilla und kleinwüchsige Power Ranger-Verschnitte, das Spiel hat auch einen der besten soundtracks die ich kenne.

Ich hab das Spiel seit knapp einem Jahr und dank des Schwierigkeitsgrades macht es immernoch Spass.

Ich könnte ewig über das Spiel schwafeln...

Edit: Oha, Sonderrang! Zeit, das Spammen einzustellen.

23Kid
25.04.2009, 10:13
Esse gerade ein Brezel und freu mich auf den Gig heute. The Glasses return to the Stage! Woohoo.

Nur so nebenbei: The Glasses (http://www.myspace.com/theglassesofficial)

Kate
25.04.2009, 10:38
Esse gerade ein Brezel und freu mich auf den Gig heute. The Glasses return to the Stage! Woohoo.

Nur so nebenbei: The Glasses (http://www.myspace.com/theglassesofficial)
Aye, klingt nice. Sag mal Bescheid, wenn ihr mal hier oben irgendwo seid. :D

Und ihr habt eure CD jetzt raus oder hab ich die Description falsch verstanden? Wie viel kostet die? :D

T.U.F.K.A.S.
25.04.2009, 11:53
!DIE SONNE SCHEINT! (http://www.youtube.com/watch?v=tU1stt0okdM)
!LAUT AUFDREHEN UND MITGRÖHLEN!

das ist MEIN sommersong überhaupt. rudie liegt schon seit circa fünf jahren nicht falsch :D

boah, was war'n wir voll gestern <<' hab noch mitten in der nacht völlig besoffen ne pizza in den ofen geballert und rannte nur mit bademantel (und sonst nix!) bekleidet durchs haus. dann kamen meine eltern. und ich stand da mit wehender banane und nem stück pizza in der fresse und bring nix anderes heraus als: [voller mund modus]HMMMM!!! ICH HAB SO HUNGA NÄ?!? SCHEISE![/voller mund modus]. dann hat mich meine mum gescheucht und meinte, ich soll mir ne hose anziehen, worauf ich nur "das muddi natur ihre hose!" antworten konnte. danach konnte ich nur noch "schönchenste grüße von einem meiner besten freunde wo gibt! ER IST IMMERNOCH NICHT GEWACHSEN!!!" brüllen, und ZACK bin ich in so ein dermaßenes koma gefallen... :D heilige scheiße, von den paar bier...

naja, und vorhin beim wach werden (so gegen 11) hat mein kopf gepocht wie die wutz, jetzt bin ich ausgekatert und nachher ist helm abschrauben part 2 im stadtpark angesagt >_<' hab zwar urst bock drauf, aber auch irgendwie ein bisschen angst :D wenn ich höre, was da alles für ~10 leute am start sein wird (drei oder vier kisten bier, haufenweise sekt und weißwein und hartgas bis zur... naja... vergasung :D) - oh jeez...

so, jetzt geh ich nen white russian mixen, danach duschen und danach gehe ich sterben :D

Simon
25.04.2009, 12:59
Heiliger Bimbam... nicht umsonst heißt es "Holsten knallt am dollsten".
Mein Schädel hat gebollert wie ein Technobeat und mein Magengefühl war extrem flau...
Na ja, immerhin geht's mir jetzt, nach dem Mittagessen, wieder gut ^^

So... mal sehen, was ich jetzt mache...

haebman
25.04.2009, 13:16
Hmm ja...wir hatten gestern Wein-Käse Abend in der WG mit Freunden....mit so 10 Leuten haben wir an die 16 Flaschen Wein geleert....und die Mädels WG über uns hat ihre Einzugs-WG Party gefeiert.....autsch ^^

Und heut Abend ist noch mal eine WG-Party bei einem guten Freund...und noch eine andere bein einem Bekannten....autsch^^ Muss doch irgendwann auch mal lernen :D

Byder
25.04.2009, 13:26
Lohnt sich das Geld für diese Energy Drinks?
Bin nacher auf nem Konzert und irgendwie hab ich das Gefühl, als würde ich vor Müdigkeit zusammenklappen.

drunken monkey
25.04.2009, 13:30
Bin nacher auf nem Konzert und irgendwie hab ich das Gefühl, als würde ich vor Müdigkeit zusammenklappen.
Naja, geschmacklich sicher nicht, aber von der Wirkung her schon. :D Letzten Donnerstag haben ein paar Freunde und ich Rock Band gezockt und Full Speed en masse getrunken (halt auch so ein Zeugs, keine Ahnung, ob's das bei euch im Barbarenland auch gibt), an Schlaf war da nimmer zu denken, noch ein paar Stunden danach. ^^'
Aber ich würde dir eher Kaffee empfehlen, falls du die Chance haben solltest, dort oben einen vernünftigen aufzutreiben. Und selbst Cola schmeckt da eigentlich besser, auch wenn man davon wohl mehr braucht...*kratz*

Ranmaru
25.04.2009, 13:35
Cola macht mich irgendwie gar nicht wach. Keine Ahnung, ob ich durch Tee- und Kaffeekonsum schon so koffeinresistent bin, daß es einfach nicht mehr wirkt, oder ob da einfach so wenig drin ist, aber ich kann es ohne Ende trinken, ohne daß sich da eine Wirkung bemerkbar macht.

Energy Drinks funktionieren ganz gut. Ich mag die Dinger wohl auch mal (könnte ich aber sicher nicht jeden Tag trinken). Schmecken wie flüssige Gummibärchen.
Übrigens finde ich es lustig, daß auf den Dosen vom Diet Red Bull kein Pfand drauf ist, auf den normalen aber schon. Und die schmecken echt identisch. :D

Es muß auch nicht unbedingt Red Bull sein. Das kostet mehr als andere Energy Drinks, und ist geschmacklich und von der Wirkung nicht wirklich so viel besser als beispielsweise die günstige Alternative vom Lidl.

23Kid
25.04.2009, 13:35
Aye, klingt nice. Sag mal Bescheid, wenn ihr mal hier oben irgendwo seid. :D

Und ihr habt eure CD jetzt raus oder hab ich die Description falsch verstanden? Wie viel kostet die? :D

Ist nur so ne EP mit den zwei Songs. Die kostet auch nichts wir verschenken die an alle die sie haben wollen. ^____^

Icetongue
25.04.2009, 13:38

Ich hätte mein erstes Metalfestival kaum ohne Red Bull überstanden. Nach ein paar Dosen war mir so schlecht, dass an Schlaf oder gar hinlegen nicht zu denken war.

Mischt nicht Bier mit Red Bull. Auf keine irgendwie erdenkliche Art.

Edit: Fuuuck, mein Sonderrang.

Byder
25.04.2009, 13:44
Hm gut.
Danke sehr.

Dann werd ich mir nachher noch etwas von dem Zeug kaufen.

Valnir der Schlächter
25.04.2009, 13:48

also für lange zockernächte kann ich nur das Burn empfehlen...da merkste richtig den KICK den du bekommst..der Rest ist recht schwach...

aber ich trink sie onehin recht gerne.

drunken monkey
25.04.2009, 13:52
Mischt nicht Bier mit Red Bull. Auf keine irgendwie erdenkliche Art.
Wer Bier mit irgendwas mischt, außer zu Radler-Zwecken, gehört ohnehin niedergeschlagen. :O
Und dann hilft auch kein Energy Drink mehr. :A

Valnir der Schlächter
25.04.2009, 14:12
@Fantasy Fighter:
ich hab jetzt auch mal reingehört und muss sagen: RESPEKT.
Ich höre in der Regel wenig Indie Rock aber muss echt sagen, dass ihr echt Potenzial habt.
Aufjedenfall sehr sehr geil!

Icetongue
25.04.2009, 14:18
also für lange zockernächte kann ich nur das Burn empfehlen...da merkste richtig den KICK den du bekommst..der Rest ist recht schwach...

aber ich trink sie onehin recht gerne.
Um stundenlang vorm Pc zu hocken, braucht man doch keine Energy Drinks. Man tut doch ohnehin nichts, ausser seine Finger zu bewegen. oO

Valnir der Schlächter
25.04.2009, 14:32
Um stundenlang vorm Pc zu hocken, braucht man doch keine Energy Drinks. Man tut doch ohnehin nichts, ausser seine Finger zu bewegen. oO

brauchen nicht, aber besser mit, Gaming ist leistungsport!
Wie willst du sonst Horden von feindlichen spielern umschnetzeln und der oberste pwnzer sein wenn du nicht fit genug bist.

Icetongue
25.04.2009, 14:41
Wie willst du sonst Horden von feindlichen spielern umschnetzeln und der oberste pwnzer sein wenn du nicht fit genug bist.

Lässt sich gaming wirklich als Leistungssport bezeichnen? Ich stehe dem ein wenig skeptisch gegenüber.
Wenn man nach einer Runde SC, CS, oder was weiss ich, hechelnd und schwitzend unter die Dusche kriechen muss, weil man sich völlig verausgabt hat, ist das ein sicheres Zeichen, dass man die Zeit mit einem Spaziergang wesentlich sinnvoller hätte verbringen können.

Ranmaru
25.04.2009, 14:43
Lässt sich gaming wirklich als Leistungssport bezeichnen? Ich stehe dem ein wenig skeptisch gegenüber.
Wenn man nach einer Runde SC, CS, oder was weiss ich, hechelnd und schwitzend unter die Dusche kriechen muss, weil man sich völlig verausgabt hat, ist das ein sicheres Zeichen, dass man die Zeit mit einem Spaziergang wesentlich sinnvoller hätte verbringen können.

Die Diskussion ist denke ich identisch mit der, ob sich Schach als Leistungssport bezeichnen läßt. Daran scheiden sich bis heute die Geister. ^^

Ich behaupte, daß sich zu konzentrieren auch eine Leistung ist, die anstrengend sein kann. Daher sind für mich Turniere von Spielen wie Schach, Go, etc. auch Sport. Und ich denke, beim Gaming kann man eine ähnliche Schlußfolgerung wagen.

Kein Sport ist übrigens Synchronschwimmen!

Knuckles
25.04.2009, 14:58

Und Frauenfussball!

Gendrek
25.04.2009, 15:00
Und Frauenfussball!

Nein nein...

http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/MPiON-f9zVU&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/MPiON-f9zVU&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Regel 8 und so :O.

Icetongue
25.04.2009, 15:01
Die Diskussion ist denke ich identisch mit der, ob sich Schach als Leistungssport bezeichnen läßt. Daran scheiden sich bis heute die Geister. ^^[...]

Angenommen. :)
Ich persönlich hab nur Probleme, es als grosse Leistung anzusehen, stundenlang ein Computerspiel zu spielen, was im Endeffekt grösstenteils aus automatisierten Handlungen besteht.
Schach und ähnliches setzen Kombinatorik und Flexibilität vorraus.

Ich hab für den letzteren Satz knapp 5 Minuten gebraucht. Irgendwie verlerne ich mit der Zeit alle möglichen Sprachen. oO

Valnir der Schlächter
25.04.2009, 15:08
Gaming ist ein gedanklicher Liestungssport.
du benötigst eine sehr gute Hand augen Koordination und auch sekundenschnelles Handeln.
somit auch viel Konzentration.

dass du keinen Muskelkater davon bekommst ist klar...

und dass es automatisierte vorgänge sind, kommt immer auf das jeweilige Spiel an.

haebman
25.04.2009, 15:28
Bei echtem Sport nimmt man ab...oder wenigstens zu an Muskeln.

Bei Gaming wird man nur fett :D

Valnir der Schlächter
25.04.2009, 15:43
Bei echtem Sport nimmt man ab...oder wenigstens zu an Muskeln.

Bei Gaming wird man nur fett :D

*hust* hust* ich in nicht fett und 70% der Gamergesselschaft auch nicht.
Das man von Gaming automatisch fett wird ist ein weitverbreiteter Irrglaube.
Während des spielens verspürt man/manche Durst und Hungerlosigkeit.

wenn ich wirkich konzentriert spiele will ich nichts essen oder trinken.
wenn ich am abend dann animes schaue trinke und esse ich wie ein schlot alles aufeinmal abendessen süßigkeiten 1.5 liter getränke..

wenn man naürlich schon vom Alltag sozusagen "vorbelastet" ist
sich schlecht ernährt und auch etwas stärker ist wird der Körper auch
nichtmehr automatisch auf Hunger und Durstlosigkeit umschalten sondern
der Dicke wird weiter essen...

-Prof.Dr Claudio Pichler haben gesprochen^^

BIT
25.04.2009, 16:48

Ich weiß gerade nicht, wo dein Problem ist: Als Mann darf man diesen Sport doch (jedenfalls von offizieller Seite aus) nicht betreiben. :D

Scherz beiseite: Für mich fällt Synchronschwimmen in die selbe Kategorie wie Eiskunstlauf. Beide mögen zwar vielleicht ästhetisch sein, aber wo ist da der Sport?

Icetongue
25.04.2009, 16:56
Scherz beiseite: Für mich fällt Synchronschwimmen in die selbe Kategorie wie Eiskunstlauf. Beide mögen zwar vielleicht ästhetisch sein, aber wo ist da der Sport?

Naja, es sind definitv körperliche Ertüchtigungen, mit denen man sich mit anderen messen kann. Ist das nicht eine grobe Definition von Sport?

Lukas
25.04.2009, 16:59
Naja, es sind definitv körperliche Ertüchtigungen, mit denen man sich mit anderen messen kann. Ist das nicht eine grobe Definition von Sport?
Nein, dann wäre Schach kein Sport :P

23Kid
25.04.2009, 17:03
@Fantasy Fighter:
ich hab jetzt auch mal reingehört und muss sagen: RESPEKT.
Ich höre in der Regel wenig Indie Rock aber muss echt sagen, dass ihr echt Potenzial habt.
Aufjedenfall sehr sehr geil!

Vielen Dank ^____^

Virginie
25.04.2009, 17:16
Spring doch mal ins Wasser bzw. stell Dich aufs Eis und probiere die Figuren bzw. Sprünge aus, vielleicht merkst Du dann, was daran Sport ist.

Kate
25.04.2009, 17:25
Wer Bier mit irgendwas mischt, außer zu Radler-Zwecken, gehört ohnehin niedergeschlagen. :O
Und dann hilft auch kein Energy Drink mehr. :A

Mixery. <3

Lustigerweise bin ich z.B. in Soldat im müden Zustand noch weit präziser und schneller unterwegs als ich ohnehin schon bin. Das ist krank. Je müder ich werde, umso besser werde ich - bis ich mitten im Spiel einschlafe. xD

Und dass Synchronschwimmen kein Sport ist, halte ich für ein Gerücht. 1. siehe Virginie, 2. Schwimmen an sich ist schon anstrengend, dann dabei aber noch so kunstvoll zu sein, die Atemtechniken zu beherrschen etc... Respekt. Gleiches lässt sich übrigens über Frauenfussball sagen. Eine Freundin spielt im Verein und ich muss sagen, da kann sich manch männlicher Verein was abgucken. Die scheinen mir auch irgendwie VIEL brutaler als Männer zu sein. o_o Ohne Mist.

Aldinsys
25.04.2009, 17:38
Nein, dann wäre Schach kein Sport :P

Ausnahmeregel für Schach aufgrund seiner besonderen historischen Bedeutung.

Ranmaru
25.04.2009, 17:40
Ausnahmeregel für Schach aufgrund seiner besonderen historischen Bedeutung.

In dem Zusammenhang möchte ich die historische Bedeutung von Synchronschwimmen infrage stellen!

Btw. Maccha Latte Frappuccino is the shit! *slurp*

haebman
25.04.2009, 17:55
*hust* hust* ich in nicht fett und 70% der Gamergesselschaft auch nicht.
Das man von Gaming automatisch fett wird ist ein weitverbreiteter Irrglaube.
Während des spielens verspürt man/manche Durst und Hungerlosigkeit.

wenn ich wirkich konzentriert spiele will ich nichts essen oder trinken.
wenn ich am abend dann animes schaue trinke und esse ich wie ein schlot alles aufeinmal abendessen süßigkeiten 1.5 liter getränke..

wenn man naürlich schon vom Alltag sozusagen "vorbelastet" ist
sich schlecht ernährt und auch etwas stärker ist wird der Körper auch
nichtmehr automatisch auf Hunger und Durstlosigkeit umschalten sondern
der Dicke wird weiter essen...

-Prof.Dr Claudio Pichler haben gesprochen^^

Is aber eben nicht gesund für deinen Körper....hab auch nie behauptet das man AUTOMATISCH fett wird vom spielen....dann müsste ich ja supersize sein :D.

Virginie
25.04.2009, 18:03
In dem Zusammenhang möchte ich die historische Bedeutung von Synchronschwimmen infrage stellen!

Seit wann braucht ein Sport zwingend eine historische Bedeutung, damit einige es als Sport akzeptieren?
Wo zieht man dann die Grenze? Und wieso ist Autorennen und der ganze motorisierte "Schrott" dagegen Sport? Oder Curling? Oder Nordic Walking?

Wenn Du es langweilig oder sonst was findest, guck es doch einfach nicht. Ändert trotzdem nichts daran, dass man fürs Synchronschwimmen ne Menge Fitness, Kraft, Körperbeherrschung und Koordination braucht - und es Sport ist :p
(Übrigens war es mal in der Vorform des Reigenschwimmens ein reiner Männersport: http://www.welt-des-sports.com/index.php?act=showSport&id=175)

Knuckles
25.04.2009, 18:10
Synchronschwimmen ist kein Sport, weil Al Bundy es sagt. :o

Und seine Worte sind Gesetz!

Ranmaru
25.04.2009, 18:13

So ist es. :D

Nicht alles was ich sage, so erstnehmen, Vivi. ^^

Zu Nordic Walking hat ein Kumpel von mir übrigens mal einen wahren Satz gesagt: völlig egal, wie gesund es ist, ein Sport der beim Praktizieren derart scheiße aussieht, kann nicht ernstgenommen werden. :hehe:

Sebastian
25.04.2009, 18:15
Ich weiß gerade nicht, wo dein Problem ist: Als Mann darf man diesen Sport doch (jedenfalls von offizieller Seite aus) nicht betreiben. :D
Du darfst es international nicht, in Deutschland wohl schon (also auch mit Wettbewerben) ..gibt sogar genau einen Typ der das macht!

War letztens noch in irgendeiner ominösen Sendung (Punkt 12 oder so XD).

Byder
26.04.2009, 00:06
Hm gut.
Danke sehr.

Dann werd ich mir nachher noch etwas von dem Zeug kaufen.
Hat eh nicht viel gebracht, die Bands waren zum Gähnen langweilig und das Mikro war beschissen. Man hat kein Wort verstanden.

Positiv: Konnte viel mit Tanja reden.

Nacht Leute, war ja ein echt beschissener Tag. :D

MeTaN
26.04.2009, 01:45
ach wo wir grade dabei sind ich find die mogrys voll toll :A

23Kid
26.04.2009, 01:59
Gig done. Leicht angetrunken, Ohren pfeifen und es war arsch geil :A
I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic.

BIT
26.04.2009, 10:54
Spring doch mal ins Wasser bzw. stell Dich aufs Eis und probiere die Figuren bzw. Sprünge aus, vielleicht merkst Du dann, was daran Sport ist.

Ich musste sogar schon mal Synchronschwimmen machen. Das war in der 11. Klasse, wo ich auf Grund meiner Kurswahl in keinem anderen Kurs untergebracht werden konnte, als in dem ominösen "Frauenkurs". Der bestand dann aus 22 Mädchen und 3 Jungen. Die gesamte Oberstufe durfte ich mich dann durch so schöne Dinge wie Synchronschwimmen, Seilchenspringen, Tanzen und Aerobic durchschlagen. Was das Synchronschwimmen angeht, kann ich also auf einen gewissen Erfahrungsschatz zurückgreifen. ;)

Zabucracker
26.04.2009, 11:10
Mixery. <3

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Titten, Möpse, Holz vor der Hütte! \O/

Gendrek
26.04.2009, 11:16
Titten, Möpse, Holz vor der Hütte! \O/

Auf zur Nacktbar!

Kate
26.04.2009, 11:44
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif

Ich wette, du stehst auf Guinness.

Icetongue
26.04.2009, 11:52
Hab die letzten 4 Stunden damit verbracht, auf Youtube alte Digimon Folgen anzusehen und fühle mich wieder wie 11, hab jetzt einen Ohrwurm und das seltsame Verlangen selber ein Digimon zu haben. o_O
Digimon sind besser als Pokemon.
So, gehe jetzt frühstücken.
Guten Morgen allerseits.

Valnir der Schlächter
26.04.2009, 13:47
Hab die letzten 4 Stunden damit verbracht, auf Youtube alte Digimon Folgen anzusehen und fühle mich wieder wie 11, hab jetzt einen Ohrwurm und das seltsame Verlangen selber ein Digimon zu haben. o_O
Digimon sind besser als Pokemon.
So, gehe jetzt frühstücken.
Guten Morgen allerseits.

Ein Gleichgesinnter *.* habe auch vor ner woche damit angefangen
Digimon Adventures01 durchzusehen *.*

das ist so fuck'in amazing! und Episch!

wer das mit Pokemon auf eine Stufe stellt hat echt ein Rad ab >_<

http://www.youtube.com/watch?v=eMdiZP59vEk

Simon
26.04.2009, 13:47
Guinness ist gutes Bier!
Aber so Sachen wie "Mixery" sind kein Bier, das ist Limo.

Ranmaru
26.04.2009, 13:50
Guinness ist gutes Bier!
Aber so Sachen wie "Mixery" sind kein Bier, das ist Limo.

Schöfferhofer Grapefruit. :A

Auch wenn's kein Bier ist, es ist lecker. Weizenmixgetränke rocken. Bananenweizen ist toll.
Weizen ist sowieso > anderes Bier. Was nicht schwer ist, da ich alles Bier außer Weizen relativ ekelig finde.

Icetongue
26.04.2009, 14:09
Ein Gleichgesinnter *.* habe auch vor ner woche damit angefangen
Digimon Adventures01 durchzusehen *.*

das ist so fuck'in amazing! und Episch!

wer das mit Pokemon auf eine Stufe stellt hat echt ein Rad ab >_<

Ich grins jedesmal wie ein Wahnsinniger, wenn ein Digimon digitiert.
"Agumon, jetzt!" *waaaoooaooaooaoooooooo!!! (heulende Gitarre)* Das kann ich mir jeden Tag anhören.

Ich mein, Herrgott, Pokemon hat keinen Cyborgdinosaurier der Raketen aus seiner Brust schiesst, keinen gottverdammten Phönix mit Zähnen am Schnabel, kein Meerschweinchen das zu einem Engel wird, keinen Martial Arts Werwolf (komplett mit massig Leder und Schlagring) und generell keine so "bösen" und detailierte Monster.

Edit: Pokemon hat erst recht nicht so geniale Zitate wie:
"Warum bringen wir nicht alle auf der Stelle um?"
"Das wäre ein Kinderspiel, aber es verstösst gegen mein ästhetisches Empfinden."

Viddy Classic
26.04.2009, 15:22
Digimon? WTF!?

http://www.youtube.com/watch?v=C2tYqg9uUE4

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2318465#post2318465

devilX
26.04.2009, 17:40
Gibts eigentlich noch ein paar Mitleidende die morgen ABI schreiben?
könnt grad irgendwie kotzen wenn ich dran denk

Ranmaru
26.04.2009, 17:52

Ich tausche gerne mit Dir. Was würde ich geben, um noch mal Abi schreiben zu können. :/

BIT
26.04.2009, 18:00

Nicht aufregen, das ist alles nur halb so schlimm. So schwer sind die Abiprüfungen nämlich meist gar nicht. Wenn du die letzten Jahre gut überstanden hast, dann solltest du das Abi eigentlich ohne größere Probleme schaffen. ;)

Lukas
26.04.2009, 18:03
Ja, Englisch-LK hier. Vermutlich sollte ich mich darauf vorbereiten, statt hier zu posten, aber da ich in Englisch meine Punkte eh über die Sprachnote hole und den Inhalt auch verkacke, wenn ich alle Texte aus dem Unterricht kenne, tu ich da jetzt nicht mehr als mir 'nen groben Überblick zu verschaffen.

Aldinsys
26.04.2009, 18:34
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Abi. Das ist bei mir schon wieder 2 Jahre her. Mensch, wie die Zeit verfliegt.

drunken monkey
26.04.2009, 18:58
Der Post verstößt gegen die Netikette! x__X
In Österreich wären's sogar zwei Netikette-Punkte, aber in Deutschland ist grausliches "Bier" ja nicht illegal...<__<'

Zabu ist jedenfalls ein guter Österreicher, trinkt demnach gern Grieskirchner und verabscheut Guiness ebenso wie Ottakringer! :O Und ich bin bereit, aus purer Willkür jeden zu bannen, der was anderes behauptet! :O Selbst wenn er komisch spricht...<__<'

Und auch von mir alles Gute an alle, die morgen Abi oder Matura schreiben! ^^' Ist aber eh alles einfach, nur keine Panik! ;)

devilX
26.04.2009, 19:15
Ich tausche gerne mit Dir. Was würde ich geben, um noch mal Abi schreiben zu können. :/

als Student glaub ich dir das schon, aber Prüfungen sind einfach aus Prinzip furchtbare Erlebnisse

Nicht aufregen, das ist alles nur halb so schlimm. So schwer sind die Abiprüfungen nämlich meist gar nicht. Wenn du die letzten Jahre gut überstanden hast, dann solltest du das Abi eigentlich ohne größere Probleme schaffen. ;)

Da spricht der Lehrer ;)
aber irgendwo stimmts schon. Problem ist das ich nicht nur halbwegs gut sondern eher sehr gut durchkommen muss, wegen NC :(

Ja, Englisch-LK hier. Vermutlich sollte ich mich darauf vorbereiten, statt hier zu posten, aber da ich in Englisch meine Punkte eh über die Sprachnote hole und den Inhalt auch verkacke, wenn ich alle Texte aus dem Unterricht kenne, tu ich da jetzt nicht mehr als mir 'nen groben Überblick zu verschaffen.

Ich muss aber sagen das ich tausendmal lieber Englisch schreiben würde, als BIO am Mittwoch, da ich dafür wenigstens nichts lernen müsste.
Das wird die einzige richtige Herausforderung.

Zabucracker
26.04.2009, 19:30
Auf zur Nacktbar!

Auf in den Titty Twister!! :D Obwohl... ne lieber nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Im Gegensatz zu den Leuten in meiner Umgebung, trinke ich nicht jeden Scheiß, der eine Prozentzahl auf der Flasche hat. :o Aber im Vergleich zu anderen Biersorten ist Guinness, wie Tigga schon gesagt hat, ein ganz gutes Bier. Jedoch nichts gegen Grieskirchner und ein 'Zäpfle! :D:D

Zabu ist jedenfalls ein guter Österreicher, trinkt demnach gern Grieskirchner und verabscheut Guiness ebenso wie Ottakringer! :O Und ich bin bereit, aus purer Willkür jeden zu bannen, der was anderes behauptet! :O Selbst wenn er komisch spricht...<__<'

Ottakringer ja. Guinness, siehe oben. Btw.: Was war das eigentlich nochmal für Pisse in dem Rock Theatre? Ich kann es kaum glauben, das ich davon ein großes getrunken habe. o_O Dafür kam super Musik! :A

Knuckles
26.04.2009, 21:04
Btw.: Was war das eigentlich nochmal für Pisse in dem Rock Theatre?

Bestimmt Becks. :o

Aya Etoshi
26.04.2009, 22:34
Schöfferhofer Grapefruit. :A

Schöfferhofer Kaktusfeige :A <3

Ranmaru
26.04.2009, 22:36

So was gibt's? Geil. Ich liebe Kaktusfeige. ( ^-^)

drunken monkey
26.04.2009, 22:56
Auf in den Titty Twister!! :D Obwohl... ne lieber nicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Auf in die Tankstelle, die du jetzt endlich jederzeit sehen kannst...;P
Vom Titty Twister ist eh nur der Werber vor der Tür richtig gut. X♥ "A new flavour: Apple Pie..." :D

Aber im Vergleich zu anderen Biersorten ist Guinness, wie Tigga schon gesagt hat, ein ganz gutes Bier.
O_________O''
Julia hat es sofort verschüttet, das sagt doch wohl alles! x__X Und ich habe Klemens ein praktisch volles Bier geschenkt...<__<'
Die einzige Ausrede die du hast, ist, dass es vielleicht echt nicht besonders grauenhaft ist, wenn man es mit deutschem Bier vergleicht...*kratz*
Trotzdem, du kennst jetzt echtes Bier, schäm' dich! :O

Btw.: Was war das eigentlich nochmal für Pisse in dem Rock Theatre?
Sie haben behauptet, es wäre Wieselburger, und alleine dafür gehören sie schon den Hunden zum Fraß vorgeworfen. x__X
Ich will gar nicht wissen, was man einem guten Wieselburger antun müsste, damit es so schmeckt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Wahrscheinlich 1:2 mit Spülwasser strecken...<__<'

Aya Etoshi
26.04.2009, 23:26
So was gibt's? Geil. Ich liebe Kaktusfeige. ( ^-^)

Jepp. Diese Saison rausgekommen und es schmeckt geil :D
Aber bisher hab ich sie nur in Düsseldorf gesehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Naja auf jeden Fall gibt es das Zeug :D

Don Cuan
27.04.2009, 00:11
Das gab es letzte Woche in den Unicum-Tüten! Well, ich bin kein Fan von solchen Mixgetränken, aber es war allemal besser als das Bibop Tropic, das man uns letztes Jahr hinterher geworfen hat. Trotzdem haben einige Kommilitonen gedacht, die Frauen-Tüte erwischt zu haben :p.

Vor ein paar Jahren gab es immerhin noch das weniger ausgefallene Veltins V+ :o. Und dazu Damenrasierer bzw. Gleitcreme. Da war die Welt noch in Ordnung.

Ranmaru
27.04.2009, 00:30
Veltins V+ schmeckt wie Spülwasser … was garantiert am Veltins liegt. (・×・)

drunken monkey
27.04.2009, 02:11
Veltins V+ schmeckt wie Spülwasser … was garantiert am Veltins liegt. (・×・)
Vielleicht haben sie uns das im Rock Theatre serviert, rein alphabetisch liegt's ja in unmittelbarer Nähe zu Wieselburger...*kratz*

BIT
27.04.2009, 10:20
Kinders, ich hasse die Tatsache, dass ich mir als Student kein Auto leisten kann: Ich bin gerade in den Vorbereitungen für meinen 25. Geburtstag und durfte daher Bier besorgen. Bedauerlicherweise liegt der Supermarkt allerdings einen Kilometer entfernt. Ohne Auto bedeutet das ja schon eine schöne Schlepperei. Jedenfalls habe ich mir gleich zwei Kästen unter den Arm geklemmt und diese Wegstrecke geschleppt. Ergebnis: Lange Arme ohne Ende. Und das Schlimmste daran ist, dass mir dieser Spaß noch ein paar Mal bevorsteht ...

Viddy Classic
27.04.2009, 10:27
Hast du keine Freunde, die ein Auto haben?

Simon
27.04.2009, 10:30
Kinders, ich hasse die Tatsache, dass ich mir als Student kein Auto leisten kann: Ich bin gerade in den Vorbereitungen für meinen 25. Geburtstag und durfte daher Bier besorgen. Bedauerlicherweise liegt der Supermarkt allerdings einen Kilometer entfernt. Ohne Auto bedeutet das ja schon eine schöne Schlepperei. Jedenfalls habe ich mir gleich zwei Kästen unter den Arm geklemmt und diese Wegstrecke geschleppt. Ergebnis: Lange Arme ohne Ende. Und das Schlimmste daran ist, dass mir dieser Spaß noch ein paar Mal bevorsteht ...
Supermärkte haben Einkaufswägen; logische Lösung: Bier in den Einkaufswagen und zum Bestimmungsort schieben. Gut, du musst den im Endeffekt wieder zurück bringen, aber du schleppst dir keinen Wolf.

BIT
27.04.2009, 10:37
Hast du keine Freunde, die ein Auto haben?

Doch, aber leider haben die keine Zeit zu kommen, wenn ich Zeit habe. Wir haben es dieses Jahr glorreicher Weise geschafft, unsere Semesterpläne in genau der entgegengesetzten Richtung zu planen. :D

Und die, die Zeit hätten, müssten extra aus Minden nach Bielefeld runterkommen. Und das finde ich wiederum nicht prickelnd. Das hat für mich irgendwie den Geschmack von Ausnutzen.

Supermärkte haben Einkaufswägen; logische Lösung: Bier in den Einkaufswagen und zum Bestimmungsort schieben. Gut, du musst den im Endeffekt wieder zurück bringen, aber du schleppst dir keinen Wolf.

Psst, das würde ich auch eigentlich machen, wenn die Sache nicht einen unschönen Haken in Form einer Steintreppe auf etwa Hälfte des Weges hätte. ;)

drunken monkey
27.04.2009, 10:41
Psst, das würde ich auch eigentlich machen, wenn die Sache nicht einen unschönen Haken in Form einer Steintreppe auf etwa Hälfte des Weges hätte. ;)
Wagen oben parken, Kästen runtertragen, Wagen runtertragen? Bei einer Gesamtstrecke von einem Kilometer dürfte das selbst mit der Treppe noch immer deutlich besser sein. *kratz*
Das mit den Auto-Freunden ist natürlich Pech. ^^' Aber falls da einer mit dem Auto zur Feier kommt, könntet ihr nicht einfach unmittelbar davor den Rest Bier besorgen?

BIT
27.04.2009, 10:45
Der einzige, der mit dem Auto kommt, dürfte mein Bruder sein. Und der entwickelt irgendwie immer eine teuflische Freude daran, mich solche Dinge allein machen zu lassen. Aber ich mag ihn trotzdem. ;)

Don Cuan
27.04.2009, 11:11
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/0/00/Sackkarre.jpg/450px-Sackkarre.jpg
Wie wärs mit einer Sackkarre?

Lukas
27.04.2009, 12:07
Englisch-Abi war wie jede andere Englisch-Klausur auch: ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, palaver irgendwas, geb nach zwei Drittel der Zeit ab und werd dafür komisch angeguckt.

...und vermutlich krieg ich wie immer auf die Sprache doppelt so viele Punkte auf den Inhalt.

Knuckles
27.04.2009, 12:50
..., müssten extra aus Minden nach Bielefeld runterkommen.

Geht ja auch nicht, da du sie ins nirgendwo bitten müsstest. :o

BIT
27.04.2009, 12:59
;2318882']Wie wärs mit einer Sackkarre?

Keine schlechte Idee, mir ist allerdings gerade eingefallen, dass ich eventuell "Dürgen" reaktivieren könnte. (Zur Erklärung: "Dürgen" ist ein selbstgebauter Bollerwagen, der nach einer Bekannten benannt wurde.) :D

Ich hoffe nur, dass das Ding noch nicht halb zerfallen ist ...

Geht ja auch nicht, da du sie ins nirgendwo bitten müsstest. :o

Irgendwoher kommt mir diese Diskussion bekannt vor ... ;)

Zabucracker
27.04.2009, 13:00
Auf in die Tankstelle, die du jetzt endlich jederzeit sehen kannst...;P

Endlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Manchmal frage ich mich was die geraucht haben, um so einen Film derart zu verschandeln! :o

Vom Titty Twister ist eh nur der Werber vor der Tür richtig gut. X♥ "A new flavour: Apple Pie..." :D

XD Ich find's besonders cool, das Cheech Marin drei Rollen in dem Film hat. Als Zollinspektor, Türsteher und... der Typ da zum Schluss... Ich hab grad den Namen vergessen...

O_________O''
Julia hat es sofort verschüttet, das sagt doch wohl alles! x__X Und ich habe Klemens ein praktisch volles Bier geschenkt...<__<'
Die einzige Ausrede die du hast, ist, dass es vielleicht echt nicht besonders grauenhaft ist, wenn man es mit deutschem Bier vergleicht...*kratz*
Trotzdem, du kennst jetzt echtes Bier, schäm' dich! :O

Aber im Vergleich zu anderen Biersorten ist Guinness,

Sagte ich doch schon. Sicher nicht das Beste, aber trinkbar. :)

Sie haben behauptet, es wäre Wieselburger, und alleine dafür gehören sie schon den Hunden zum Fraß vorgeworfen. x__X
Ich will gar nicht wissen, was man einem guten Wieselburger antun müsste, damit es so schmeckt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Wahrscheinlich 1:2 mit Spülwasser strecken...<__<'

Vielleicht liegt das auch daran, das ich schon an diesen tollen Geschmack von Grieskirchner gewohnt war und alles andere nur nach Pisse schmecken konnte.... :p

Defc
27.04.2009, 17:44
Zaaaaaaaaaaaaaabuuuuuuuuuuuuuuuuu! :(

Zabucracker
27.04.2009, 19:58
Zaaaaaaaaaaaaaabuuuuuuuuuuuuuuuuu! :(

Bin ja schon fertig! XD

Aldinsys
27.04.2009, 21:12

Die Moral von der Geschichte. Würden Studenten kein Bier trinken, dann hättest du ein paar Liter Orangensaft kaufen können und niemanden wäre aufgefallen, dass zu wenig zum Trinken da ist. ;)

Knuckles
27.04.2009, 21:22
Nachts ist es kälter als draußen.

Ranmaru
27.04.2009, 21:36
Nachts ist es kälter als draußen.

Aber über den Berg ist es auch nicht weiter als zu Fuß!

Icetongue
27.04.2009, 21:56
Fuck yeah, erstes Gewitter dieses Jahr! :D
Mantel, Stiefel und Kamera geschnappt und rausgelaufen. Mehr als harmonisches Plätschern und Donnern konnte ich leider nicht festhalten. :(

Kate
27.04.2009, 22:02
Mantel, Stiefel und Kamera geschnappt und rausgelaufen. Mehr als harmonisches Plätschern und Donnern konnte ich leider nicht festhalten. :(

Bitte sprich lauter, meine Brille ist beschlagen.

Ich will auch Gewitter. :(

BIT
27.04.2009, 22:03
Die Moral von der Geschichte. Würden Studenten kein Bier trinken, dann hättest du ein paar Liter Orangensaft kaufen können und niemanden wäre aufgefallen, dass zu wenig zum Trinken da ist. ;)

Naja, O-Saft muss ich auch noch besorgen. Mit irgendwas muss man das restliche Zeug, das ich besorgt habe, ja mischen. ;)

Defc
27.04.2009, 22:30
Bin ja schon fertig! XD

Hast du den selbst gemacht? :D
Der Rest steht ja in der PN. ;p

drunken monkey
27.04.2009, 22:41
Endlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Manchmal frage ich mich was die geraucht haben, um so einen Film derart zu verschandeln! :o
Deutsche! :O

Sagte ich doch schon. Sicher nicht das Beste, aber trinkbar. :)
Nein, du hast geschrieben "mit Biersorten", nicht "mit deutschem Bier"! <__<''
Und wenn man Guinness mit Bier vergleicht, stinkt es elendig ab! :O

Vielleicht liegt das auch daran, das ich schon an diesen tollen Geschmack von Grieskirchner gewohnt war und alles andere nur nach Pisse schmecken konnte.... :p
Naja, das erklärt mein Urteil nicht, ich bin die Umstellung ja schon gewöhnt...*kratz*
Nein, das war echt einfach nur schlecht! x__X

Bin ja schon fertig! XD
Oh nein, Epidemie! O___O'
Aber voll uncool, ich dachte, das wäre exklusiv für Besitzer und Zabu-CT-Besucher! :O

Kate
27.04.2009, 22:53
Oh, ach ja, Bier. Äh. Ja, Guinness stinkt in der Tat. Es ist... ääääh. Aber seltsamerweise hab ich's trotzdem getrunken. Einen halben Liter von dem Zeugs. :D Ich mein, man konnte es trinken, so ist es nicht. Aber gut schmecken ist anders. xD

Und V+ ist lecker. ._.

Am besten ist aber sowieso gar kein Alkohol. \o/ Würde es Mixery und Konsorten auch ohne Alkohol geben, würde ich das Zeugs wohl täglich trinken. :D

haebman
28.04.2009, 00:31
Am besten ist aber sowieso gar kein Alkohol.

Betrunkene Menschen sind unverwüstlich....ist empirisch belegt :D

aber hab heute mal keinen Alkohol getrunken beim weggehen (hab mich die letzte Woche einfach zu sehr abgeschossen -_-)....geht eigtl. wenn gute Musik läuft :)

Simon
28.04.2009, 06:54
Oh, ach ja, Bier. Äh. Ja, Guinness stinkt in der Tat. Es ist... ääääh. Aber seltsamerweise hab ich's trotzdem getrunken. Einen halben Liter von dem Zeugs. :D Ich mein, man konnte es trinken, so ist es nicht. Aber gut schmecken ist anders. xD
Du hast einfach keine Ahnung von Bier :o

Zu belegen anhand folgender Aussage:

Und V+ ist lecker. ._.

Am besten ist aber sowieso gar kein Alkohol. \o/ Würde es Mixery und Konsorten auch ohne Alkohol geben, würde ich das Zeugs wohl täglich trinken. :D
Mehr brauche ich nicht sagen! :P

wenn gute Musik läuft :)
Das ist dann ja auch immer so eine Sache; mal hat man Glück und mal nicht - und meistens, wenn man kein Glück mit der Musik hat, läuft extrem viel Mist -_-

dread
28.04.2009, 07:54
Tach auch.

Shiravuel
28.04.2009, 08:00
o_O O_O Unter den Umständen tauch ich auch mal hier auf: Tach auch zurück ^___^

dread
28.04.2009, 08:01
Ja, es lebt...

Knuckles
28.04.2009, 08:16
Lies die PN! :o:D

dread
28.04.2009, 08:18
Selber, antworte lieber schneller!

Knuckles
28.04.2009, 08:37
Ich warte schon seit Stunden wieder auf deine Antwort. :D

dread
28.04.2009, 08:44
Du verdrehst ja immer noch die Realität!

Die ganzen neuen Gesichter hier... seltsam.

Knuckles
28.04.2009, 08:55
Da, die Antwort ist schon Ewigkeiten in deinem Postfach (mindestens 60 Sekunden) und noch immer keine Reaktion darauf...

Jop, sind wirklich einige neue Gesichter hier, aber das ist ja nach der Zeit auch kein Wunder.

dread
28.04.2009, 09:02
Da, die Antwort ist schon Ewigkeiten in deinem Postfach (mindestens 60 Sekunden) und noch immer keine Reaktion darauf...
Fass dir mal an die eigene Nase...

Knuckles
28.04.2009, 09:20
Fass dir mal an die eigene Nase...

Wir sollten das hier zu unserem Privatchat umfunktionieren, denn du bist wieder zu langsam.

dread
28.04.2009, 09:41
Hier ist ja eh tote Hose...

Als die Prominenz noch aktiv war, war das alles besser scheint mir.

23Kid
28.04.2009, 09:57
Es ist zu früh um wach zu sein.

Defc
28.04.2009, 10:05
>:(

Ranmaru
28.04.2009, 14:53
Yeah, ich hab's geschafft mein MacBook Pro zu schrotten. Nachdem ich ein neues Keyboard eingebaut habe, war zuerst das Key Mapping im Arsch und dann bootet die ganze Kiste nicht mehr. Anmachen, weißer Screen, Ende im Gelände. Auch von CD oder externer Platte nicht. PRAM Reset, SMC Reset hilft alles nichts. Und das kurz bevor ich meine B.A. Arbeit schreiben muß, großes Tennis.

Und MMX braucht ein Theme für mobile Devices. Ich werde wohl in nächster Zeit nur via iPod hier sein können und wenngleich ich schon Sigs uns Bilder ausblende lädt eine Seite QFRAT sich immer noch einen Wolf.

Memo: USB Charger kaufen, sonst geht mir hier balde der Saft aus.

Lukas
28.04.2009, 15:36
Autsch. Irgendeine Chance, das für 'nen realistischen Preis repariert zu kriegen?

Mog
28.04.2009, 15:39
Yeah, ich hab's geschafft mein MacBook Pro zu schrotten. Nachdem ich ein neues Keyboard eingebaut habe, war zuerst das Key Mapping im Arsch und dann bootet die ganze Kiste nicht mehr. Anmachen, weißer Screen, Ende im Gelände. Auch von CD oder externer Platte nicht. PRAM Reset, SMC Reset hilft alles nichts. Und das kurz bevor ich meine B.A. Arbeit schreiben muß, großes Tennis.

Und MMX braucht ein Theme für mobile Devices. Ich werde wohl in nächster Zeit nur via iPod hier sein können und wenngleich ich schon Sigs uns Bilder ausblende lädt eine Seite QFRAT sich immer noch einen Wolf.

Memo: USB Charger kaufen, sonst geht mir hier balde der Saft aus.

Browse im History-Modus. Der ist sehr gut für so etwas geeignet:
http://www.multimediaxis.de/archive/index.php

Aldinsys
28.04.2009, 15:56

Das klingt ja wirklich böse. Was willst du jetzt machen? Dir ein Netbook oder einen günstigen Laptop kaufen oder hast du noch genug Geld zur Verfügung, um dir Ersatz zu holen?

Aya Etoshi
28.04.2009, 18:19
Das klingt ja wirklich böse. Was willst du jetzt machen? Dir ein Netbook oder einen günstigen Laptop kaufen oder hast du noch genug Geld zur Verfügung, um dir Ersatz zu holen?

Er hätte wohl genügend Geld, aber er wollte sich mit dem Geld ne Kamera kaufen .___.

Ranmaru
28.04.2009, 18:26
@mq: Keine Ahnung. Ich muß die Tage mal zu unserem Premium Reseller gehen und fragen. Aber ich fürchte nicht. Wobei mir momentan auch 200 Euro schon zu teuer wären um sie einfach locker zu haben.

@Mog: Blöd ist nur, daß man da nicht ins CP kommt. Ich browse nämlich so gut wie nur aus dem CP.

@Aldin: Na ja, theoretisch -- das heißt ganz theoretisch -- könnte ich mir ein neues MacBook leisten. Wenn ich meine Reserven anzapfe. Aber das ist ein no-go für mich. Wenn ich also davon ausgehe, daß ich für das Ding noch 300 Euro bei eBay oder irgendwo in einer Börse kriege, ist eher ein Subnotebook angesagt. Oder ein gebrauchtes. Muß ich mal sehen.

Suckt auf jeden Fall gewaltig. Ich habe echt 'nen Hals.

Edit @Aya: Ja, mit dem Kamerageld wäre eventuell ein neues drin, aber für ein MacBook wird das auch nicht reichen. Ich glaube nicht, daß ich auf 1300 Euro komme.

Glannaragh
28.04.2009, 18:45
Naja, die BA -Arbeit sollte jetzt auf alle Fälle im Vordergrund stehen.
Wenn Du ohne MacBook / Notebook nicht vernünftig arbeiten kannst, sollte alles andere besser dahinter zurückstehen (in Bezug auf Kamera).

Layana
28.04.2009, 18:47
@Ran: Auweia.. schöne Scheiße! Drück dir die Daumen, dass du es vielleicht doch günstig repariert bekommst. Und ich hoffe, dass mir das bei meinem Macbook so schnell nicht passiert. Allerdings hab ich auch nicht vor, ein neues Keyboard einzubauen.

Ich hab heute gesehen, dass Tuifly ab 31.08. nach Wien fliegt und bis Sonntag 20 €-Angebote hat. Jetzt spiel ich mit dem Gedanken im September nach Wien zu fliegen und den dortigen Stammtisch zu infiltrieren :D

BIT
28.04.2009, 19:03
@Ran

Autsch, das tut weh. Vor allem die Tatsache, dass du kurz vor der BA-Arbeit stehst ist übel. Ich hoffe, dass du da schleunigst eine Lösung findest und dann vernünftig an der Arbeit arbeiten kannst. Und wie Glan schon sagte: In solch einem Fall sollte alles andere erstmal zurückstehen.

Aldinsys
28.04.2009, 19:17
Ich habe mich heute mal umgeschaut, weil mein "Smartphone" langsam aber sicher altert und ich im Herbst ein neues Gerät brauche.
Irgendwie gibt es da zurzeit nur Telefone mit Touchscreen, der so träge reagiert, dass man für eine SMS stundenlang davor hocken muss oder solche Brocken wie das N96, mit denen ich auch nicht mehr anstellen kann, als mit meinem jetzigen Mobiltelefon. Muss ich mir wohl das nächste iPhone holen.

Ranmaru
28.04.2009, 19:41
Daß die B.A. Arbeit am wichtigsten ist, ist klar. Aber es ist schon irgendwie komisch: ich will seit Jahren eine Kamera haben, und immer wenn ich kurz davor stehe, kommt irgend etwas dazwischen.
Und eine größere Summe für einen Windoze-Kasten auszugeben, ist mir auch zuwider. Bah, alles Mist ist das. Mal sehen, ob ich irgendwo an ein eee komme. Das sollte für den Office-Betrieb reichen. Meine Daten liegen ja zum Glück alle auf der Externen (die nur leider HFS+ formatiert ist).

Wenn's kommt, kommt alles auf einmal. Hell.

T.U.F.K.A.S.
28.04.2009, 19:48
moin aus nordholz!

da mein stubeninternes funkloch diesmal gütigerweise NICHT direkt über meinem schlepptop schwebt, kann ich endlich mal von hier aus hier rein posten \o/

ja, es ist sowas von stinklangweilig hier. was soll man sagen, ich hab ja nich mal kaluha und wodka, geschweige denn milch hier um's mir fluffig zu saufen :( immerhin kann ich leute knechten und durch die gegend scheuchen, während ich im aufenthaltsraum hocke und meine offizierslaufbahn plane. "irgendwann", sagte ich mit strackem kopp gestern, "komm ich wieder hierher als kap'tän zur see und kauf' den puff hier und schmeiß erstmal die hälfte der leute hier raus!"

ei un' äisch hann im moment das bedürfnes, saarländisch zu schwätze', weil mäin vorg'setzter nur uff saarländisch mit mir schwätze' tut. äisch hann' ke' ahne warum äisch grad so schreiwe muss, awa is ja aach egal. jede'falls mach äisch jetzt erschtmo' hübsch feioawend und genn' glaaisch the movies zocke'

äisch mix mir awa jetz erschtmo' (nit) 'nen white russian und dann genn' ich zocke' :D schee awend sowäit.

Leon der Pofi
28.04.2009, 19:49
du könntest einen relativ günstigen laptop bei amazon kaufen, die arbeit schreiben und dann wieder zurückschicken, weil man mehrere wochen rückgabefrist hat und sie dir das geld dann wieder zurücküberweisen.... bis du geld hast ;) natürlich eine billige lösung, wenn du keine andere möglichkeit haben solltest, einen laptop von einem verwandten/freund zu bekommen

aber schade um mac

als übergangslösung gibts auch einen eee um 170€
http://www.amazon.de/EeePC-Netbook-Intel-910GML-schwarz/dp/B0017O8A32/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1240944503&sr=8-14
aber auf sowas eine längere arbeit zu schreiben?

@dread. ah, ein altes gesicht :)

Mog
28.04.2009, 20:10
Daß die B.A. Arbeit am wichtigsten ist, ist klar. Aber es ist schon irgendwie komisch: ich will seit Jahren eine Kamera haben, und immer wenn ich kurz davor stehe, kommt irgend etwas dazwischen.
Und eine größere Summe für einen Windoze-Kasten auszugeben, ist mir auch zuwider. Bah, alles Mist ist das. Mal sehen, ob ich irgendwo an ein eee komme. Das sollte für den Office-Betrieb reichen. Meine Daten liegen ja zum Glück alle auf der Externen (die nur leider HFS+ formatiert ist).

Wenn's kommt, kommt alles auf einmal. Hell.

Auf Netbooks kann man wirklich nicht arbeiten, vergiss es. So spontan klingt das für mich allerdings so, als hättest du dich bei einer Schraube vertan und das Datenkabel zum Bildschirm wäre verrutscht, bzw. als wäre diese Verbindung beschädigt. Letzteres hättest du allerdings garantiert gemerkt.

Sonst: Insofern du einen freien Handeld-Tauglichen Skin kennen solltest, können wir ihn für dich sicher installieren.

Ranmaru
28.04.2009, 21:15
Hmm … ich weiß nicht. Jetzt habe ich das Ding noch einmal komplett auseinandergebaut und wieder neu zusammengesetzt und es ging wieder an. Allerdings erst, nachdem es nicht aufging und ich den Verschluß der Klappe ziemlich gewaltsam mit einem Schraubenzieher quasi aufbrechen mußte. Ich habe keine Ahnung, wieso das auf einmal verhakt war …
Und dann hat es beim Start komische Geräusche von sich gegeben. Einen extrem lauten Piepton, den ich noch nie gehört habe und komische "Wir tun mal so aus würden wir die Festplatte drehen aber in Wirklichkeit kratzen wir sie kaputt"-Geräusche.

Jetzt ist es an und scheint zu laufen … aber mir ist die ganze Sache nicht geheuer. Ganz und gar nicht. Und meine scheiß Tastatur geht immer noch nicht richtig. Wenigstens das hätte sich nach der Aufregung jawohl erledigen können.

Kate
28.04.2009, 22:48
Ja, viel Glück, Ranmaru. Das wird sich schon irgendwie wieder regeln. :)

Gibt's hier eigentlich viele Coke-/Fanta-/etc.-Trinker? Wenn ja, für den Fall, dass ihr die Codes in euren Deckeln eh nie verwendet, wäre ich euch totaaal dankbar, wenn ihr mir eben jene Codes per PN zuschicken könntet.

Ihr würdet mir echt helfen. Ihr glaubt gar nicht, wie wichtig mir diese Codes gerade sind. :D

Danke im Voraus. <3

Nachher noch die neue Folge Reaper... *_*

Gute Nacht. <3

Ranmaru
28.04.2009, 22:49
Nach mehrfachem Neustart — bedingt durch die Installation einiger Firmware Hooks, um die Tastatur zu remappen, damit wieder alle Tasten so funktionieren wie sie sollen — scheint wieder alles zu funktionieren. Keine komischen Sounds mehr beim Start. Die LED beim Caps Lock leuchtet jetzt permanent, aber damit kann ich leben.

Durch das Aufbrechen des Deckels, als er verhakt ist, ist ein unschöner Kratzer an der Stelle, wo ich mit dem Schraubenzieher reingehen mußte und es quietscht, wenn ich die Hand auflege … aber na ja. Hauptsache, das Ding funktioniert wieder und mit den kleinen Flaws muß ich mich jetzt abfinden. Ich bin froh darum, daß es wieder in Ordnung ist. Den Tag heute hatte ich echt den Hals voll. *phew*

Apropos Mobile Skin fürs Forum: es gibt einen (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=171947). Mangels Account dort kann ich ihn mir nicht angucken, wäre aber eventuell einen Blick wert.

Edit: Hab' mir das Ding gerade mal im iPod angesehen. Das taugt. ^^

Mog
28.04.2009, 22:53
Apropos Mobile Skin fürs Forum: es gibt einen (http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=171947). Mangels Account dort kann ich ihn mir nicht angucken, wäre aber eventuell einen Blick wert.

Ieh, Apple-optimiert .... nein danke. X_x

Ranmaru
28.04.2009, 22:56
Es gibt auch einen der einfach nur aussieht wie das Archive, nur daß man damit posten kann. Nur ist der für Version 3.5 und seit 2004 nicht mehr updated worde. *shrug*

Wo liegt das Problem? Der sieht gut aus.

Knuckles
28.04.2009, 22:57

It's for teh Apfel.

Ranmaru
28.04.2009, 23:00
It's for teh Apfel.

Der ist halt auf die Auflösung vom iPhone angepaßt. Aber er funktioniert auch mit anderen (höheren) Auflösungen ohne größere Probleme; das sollte also nicht wirklich ein Problem sein und Blackberry-, Palm- oder Handyuser sollten auch was davon haben.

Falls es um das Maintaining geht: darum will ich mich wohl aus nicht ganz uneigennützigen Gründen kümmern. Ich würde den ans OO anpassen und supporten. ^^

Mog
28.04.2009, 23:05
Es gibt auch einen der einfach nur aussieht wie das Archive, nur daß man damit posten kann. Nur ist der für Version 3.5 und seit 2004 nicht mehr updated worde. *shrug*

Mobiles Surven > Mobiles Surfen mit Apple-Geräten. So einfach ist das. Insofern es einen guten Skin gibt, der so gut wie möglich alle Geräte unter einem Hut bringt, dann gerne. Insofern wir aber einen einzigen Hersteller heraus picken, ist das schlichtweg nicht okay. In diesem Fall müssten wir den nächsten Hersteller ebenfalls etwas eigenes gönnen, usw. Ich für meinen Teil würde mir z.B. niemals ein Apple-Gerät kaufen, allerdings hätte ich gegen ein Mobilgerät von diversen anderen Firmen nichts. Das erste was ich mir mache? Genau: Ich suche mir einen passenden Skin für mein Gerät. Eventuell bastle ich mir auch einen eigenen, für mein Gerät. Dann kauft sich Mq auch mal irgend etwas, und er nimmt aus irgend einem Grund keinen Apple-Kram. Dann sucht er sich auch etwas passendes.

Kurz gesagt: Wenn wir der Masse etwas bieten können, dann gerne. Insofern wir allerdings diese Masse partitionieren, und dann per Lust und Laune einzelnen Teilen etwas gönnen, sehe ich da eine starke Schieflast und dementsprechendem steigenden Arbeitsaufwand.

EDIT: Such dir einen Skin der auch mit geringerer Auflösung funktioniert, und ich bin glücklich darüber.

Knuckles
29.04.2009, 06:32
Was den hier los? Stundenlang kein Post?

dread
29.04.2009, 06:39
Das kannst du natürlich nicht auf dir sitzen lassen.

BIT
29.04.2009, 08:21
Was den hier los? Stundenlang kein Post?

Das nennt man Schlafenszeit, Knuckles! ;)

... auch wenn ich eher tendeziell wieder zu lange über meinem aktuellen Buch gesessen habe und jetzt kaum die Augen offen halten kann. :D

Knuckles
29.04.2009, 08:49
Das nennt man Schlafenszeit, Knuckles! ;)

Aber wir haben hier auch Nerds (und Gala)! :o

Defc
29.04.2009, 09:02
Kann mir jemand die Lebensverhältnisse von Staub erklären? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Valnir der Schlächter
29.04.2009, 09:22
Kann mir jemand die Lebensverhältnisse von Staub erklären? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

http://www.youtube.com/watch?v=5GbGju5pcEc
http://de.wikipedia.org/wiki/Staub
die antwort auf deine Fragen...

BIT
29.04.2009, 11:24

Aber selbst deren Körper brauchen irgendwann mal Erholung. Und jeden Tag mit Tastenabdrücken im Gesicht rumlaufen, weil man über der Tastatur eingeschlafen ist, soll jetzt auch nicht der Bringer sein. (Ich warte übrigens im Zusammenhang mit diesem Post schon auf Galas Standardantwort.) :D

Zabucracker
29.04.2009, 11:30

Bei uns schifft es auch grade wie bescheuert... Dabei dachte ich heute nach der Schule noch kurz am Gamshurschda Baggasee vorbeizuschauen... Schön mit Bier und der Badischen Rap Zentrale.... Wird wohl nichts... :(

Kate
29.04.2009, 12:07

Ich hab die ganze Zeit auf die neue Folge Reaper gewartet (welche übrigens wieder sehr, sehr genial war xD) und hing im IRC. Wenn hier keiner interessante Themen bringt, kann ich auch nichts dafür. xD

@ mobile-Skin: Ich hatte mal ein vBulletin-Style halb fertig gestellt gehabt, für die PSP. Keine Ahnung, wo das momentan rum fliegt. Auf jeden Fall fänd' ich so'ne Anpassung genial, weil ich selbst oft mobil bin und hier rein schaue. :D Aber ich glaube, insgesamt lohnt es sich für's MMX doch noch nicht wirklich, da, bis auf zwei, drei User, vermutlich alle vom Computer aus das MMX besuchen. Zu viel Aufwand, zu wenig Nutzen.

Imo.

Gendrek
29.04.2009, 14:48
Aber selbst deren Körper brauchen irgendwann mal Erholung. Und jeden Tag mit Tastenabdrücken im Gesicht rumlaufen, weil man über der Tastatur eingeschlafen ist, soll jetzt auch nicht der Bringer sein. (Ich warte übrigens im Zusammenhang mit diesem Post schon auf Galas Standardantwort.) :D

Ist mir auf einer LAN passiert :O. So eine Tastatur kann unter bestimmten Umständen sehr gut anfühlen :O.

Virginie
29.04.2009, 15:36
Bei uns schifft es auch grade wie bescheuert... Dabei dachte ich heute nach der Schule noch kurz am Gamshurschda Baggasee vorbeizuschauen... Schön mit Bier und der Badischen Rap Zentrale.... Wird wohl nichts... :(

Und die Stadt Berlin versauert unter ihrer Smog-Kuppel... angeblich soll der Regen die kommenden Tage an uns vorbei ziehen, mal sehen, ob das stimmt :D

Ranmaru
29.04.2009, 16:29
Und die Stadt Berlin versauert unter ihrer Smog-Kuppel... angeblich soll der Regen die kommenden Tage an uns vorbei ziehen, mal sehen, ob das stimmt :D

Wenn ich die Sonne kriege, nehme ich die Smogkuppel gerne dazu. (・∀・)

Hier ist mal wieder so ein komisches Wetter … es regnet nicht, aber es ist bewölkt und vor allem kalt. Also verhältnismäßig kalt: dünne Jacke kann man gut tragen. Und wehe am Wochenende ist kein gutes Wetter. Da ist fucking Rhein in Flammen!

Layana
29.04.2009, 16:36
Wenn ich die Sonne kriege, nehme ich die Smogkuppel gerne dazu. (・∀・)

Hier ist mal wieder so ein komisches Wetter … es regnet nicht, aber es ist bewölkt und vor allem kalt. Also verhältnismäßig kalt: dünne Jacke kann man gut tragen. Und wehe am Wochenende ist kein gutes Wetter. Da ist fucking Rhein in Flammen!

Wobei mir das ja immer noch wesentlich lieber ist als dunkelgrauer Himmel und Dauerregen. Da werd ich einfach nur depressiv bei -_-
Aber auf schönes Wetter am Wochenende hoff ich auch, will auch zu Rhein in Flammen!

Zabucracker
29.04.2009, 16:40

Iiiihhh! XD

Ich hab mir grad fest vorgenommen Frank Sinatra auf den ersten Platz meiner last.fm Statistik 'hochzuhören'. Da bekommt so schnell gute Laune! :D:A

devilX
29.04.2009, 16:41
:D
Juhuu...
Endlich BIO-Prüfung überstanden und sogar ein gutes Gefühl dabei gehabt.
Das Leben ist schön, denn damit ist die bockigste prüfung durch.
Nun folgen noch Englisch schriftlich und Geschichte mündlich und dann gehts ab in Urlaub. 8)
Morgen noch 1-jähriges mit der Freundin. Es könnt kaum besser laufen, es fehlt nur noch ein Macbook zum Glück ;)
mfg

Kate
29.04.2009, 16:46
Weiß gar nicht, was ihr habt. Berlin ist bei Regen doch soooo schön und regelrecht atemberaubend. Ich würde sehr viel darum geben, wann immer ich will durch Berlin im Regen zu laufen.

@ DevilX: Yay, Glückwunsch! :D Und viel Erfolg für die anderen Prüfungen.

@ Zabu: Alter, willst du mich verarschen? Wir hatten eine so schön hohe Vergleichsleiste. :(

Simon
29.04.2009, 17:00
In Hamburg sind genau Heute der Regen und das Gewitter angekommen, die uns seit Montag angekündigt worden sind... und tatsächlich: es schifft wie aus Eimern, blitzt und donnert - und endlich ist diese drückende Schwüle weg und damit auch meine Kopfschmerzen :A

Zabucracker
29.04.2009, 17:02
@ Zabu: Alter, willst du mich verarschen? Wir hatten eine so schön hohe Vergleichsleiste. :(

Dann hör auch Frank Sinatra!! :o

Lukas
29.04.2009, 17:04
Hier ist mal wieder so ein komisches Wetter … es regnet nicht, aber es ist bewölkt und vor allem kalt. Also verhältnismäßig kalt: dünne Jacke kann man gut tragen.
same here, seit Tagen. Es kotzt mich an :|

Kate
29.04.2009, 17:15
Dann hör auch Frank Sinatra!! :o

Ich verfälsch doch nicht zu Gunsten anderer meinen Musikgeschmack. :o

Aya Etoshi
29.04.2009, 17:18
Scheiss aufs Wetter, ist eh zu warm für einen April.....

KINO!!!!!!!

:D Ich gleich in die Vorpremiere vom Wolverine Film und bin total hibbelig ....
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Gah, ich freu mich schon total darauf Gambit zu sehen.

Valnir der Schlächter
29.04.2009, 17:28

KINO!!!!!!!

Gambit rocks!
habe ja auch das Xmen videospiel(xBOX) und da habe ich auch
Gambit,Sunfire, den schwarzen Panther da, und Iceman gezockt^^

Kate
29.04.2009, 17:37

KINO!!!!!!!

Ich würde ja zu gern ins Kino gehen, aber das nächste ist ja knapp 20 Kilometer entfernt... Unsers haben sie ja vor Jahren dicht gemacht. -__-"

Sagst du mir bitte, wie Dominic Monaghan (Hauptgrund dafür, dass ich mir den Film ansehe xD) war? Aber bitte keine Storyspoiler. ;_;

BIT
29.04.2009, 17:37
KINO!!!!!!!

Bei mir erst nächste Woche wieder, wenn der aktuelle Star Trek Film startet. Mir schwant zwar übeles bei dieser Rolle rückwärts, aber ich bin gewillt dem Film eine Chance zu geben. ;)

devilX
29.04.2009, 17:39
@ DevilX: Yay, Glückwunsch! :D Und viel Erfolg für die anderen Prüfungen.

Dankeschön, bald heißt es bangen ob die Ergebnisse ausreichen werden.

Zabucracker
29.04.2009, 17:43
Ich verfälsch doch nicht zu Gunsten anderer meinen Musikgeschmack. :o

Musst du nicht. Frank Sinatra ist super, den kann man auch freiwillig hören! :D

Aya Etoshi
29.04.2009, 17:44
Bei mir erst nächste Woche wieder, wenn der aktuelle Star Trek Film startet. Mir schwant zwar übeles bei dieser Rolle rückwärts, aber ich bin gewillt dem Film eine Chance zu geben. ;)

Nächste Woche bin ich auch deswegen im Kino :D

haebman
29.04.2009, 17:45
War nach einer Woche endlich mal wieder in einer Jura-Vorlesung...Strafrecht II. Schon spannend....und bin recht gut mitgekommen dafür das ich eine Woche den Schlendrian hab raushängen lassen^^

hardcore (http://www.vainstream.com/misc/vainstream-empfiehlt-beastfest-2009-in-wiesbaden.html)

Jea, is ja nicht weit weg...da freu ich mich drauf :)

edit: igitt...Star Trek....sowas schrottiges :p

Kate
29.04.2009, 17:52
Nächste Woche bin ich auch deswegen im Kino :D

Ha! DAFÜR geh sogar ICH ins Kino und mache mir den langen und beschwerlichen Weg auf nach Stade. :D J. J. Abrams und Damon Lindelof als Writer, JJ dann nochmal als Regisseur, Soundtrack von Michael Giacchino und Rachel Nichols als Orion-Sklavin # 1. *___________*

Das KANN nur geil sein. Auch, wenn ich sonst NIE auf Star Trek und ähnlichen Kram stand. :D

Hab ihn mir extra noch nicht aus den USA angesehen, weil ich ihn im Kino erleben wollte. :D

Viddy Classic
29.04.2009, 17:58

Bei mir heute (Crank 2, again), evtl. morgen (Wolvie) und mit Sicherheit guck ich auch den Star Trek-Film, auch wenn meine Erwartungen sehr, sehr niedrig sind. Aber A) Soll das Franchise wiederbelebt werden und B) spielt Simon Pegg mit. Zwei gute Gründe.

Zabucracker
29.04.2009, 21:25
http://img257.imageshack.us/img257/3410/unbenannt1hst.jpg

Es geht nach oben! :D

Simon Pegg = The Man!!

Byder
29.04.2009, 21:49
http://img179.imageshack.us/img179/3846/last5n.jpg
Ich bin viel pornoröser.

Jetzt bring ich nur noch In Flames auf OVER 9000!!1

Defc
29.04.2009, 21:50
Ich würd niemals durch Berlin laufen, schlichtweg weil ich es hasse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Zabucracker
29.04.2009, 21:57
http://img179.imageshack.us/img179/3846/last5n.jpg
Ich bin viel pornoröser.

Jetzt bring ich nur noch In Flames auf OVER 9000!!1

Da hör ich lieber Frank Sinatra. :p

Icetongue
29.04.2009, 22:07
Worum geht's?
http://img410.imageshack.us/img410/926/gvsad.png
*Schulterzuck*
*Digimon schau*