PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #232 - I GOT SIX SHOWERS, N*GGA! PICK ONE!

Seiten : 1 [2]

Aya Etoshi
29.04.2009, 22:36
Sagst du mir bitte, wie Dominic Monaghan (Hauptgrund dafür, dass ich mir den Film ansehe xD) war? Aber bitte keine Storyspoiler. ;_;

Er war recht gut, zwar nicht lange auf'er Leinwand, aber gut.

Ich werd heut sehr gut schlafen :D

GAMBIT!!

Valnir der Schlächter
29.04.2009, 22:45
Worum geht's?
http://img410.imageshack.us/img410/926/gvsad.png
*Schulterzuck*
*Digimon schau*

Eluveitie Rockt! habe die live gesehen! die gehen so übelst ab
und die qualität ist einwandfrei! solltest dir unbedingt mal geben
und di 2 schwetsern sind auch sehr nett(durften mit denen dann auch noch reden nachm Konzi) war das Heidenfest. Equilibrium war auch da :>

Ranmaru
29.04.2009, 22:49
Er war recht gut, zwar nicht lange auf'er Leinwand, aber gut.

Ich werd heut sehr gut schlafen :D

GAMBIT!!

Wieso laufen eigentlich alle X-Men-Fans Sturm, wenn es um Gambit geht? Nachdem sie mit Mystique, Psylocke und Phoenix eh schon die coolsten Mutanten verbraten haben, kann Gambit auch nichts mehr reißen.

Viddy Classic
29.04.2009, 22:59
Wieso laufen eigentlich alle X-Men-Fans Sturm, wenn es um Gambit geht? Nachdem sie mit Mystique, Psylocke und Phoenix eh schon die coolsten Mutanten verbraten haben, kann Gambit auch nichts mehr reißen.

Weil Gambit nun mal der arschcoolste X-Men ist D:

Aya Etoshi
29.04.2009, 23:10

Gambit ist einfach nur geil :D

Mystique, Psylocke und Phoenix mag eh nicht so gerne...
Von X-Men find ich Gambit, Rouge, Nightcrawler und Beast toller :3

EDIT: Und Dazzler.

Ranmaru
29.04.2009, 23:18
Hmm, ja. Nightcrawler ist cool, auch wenn er ein religiöser Spacko ist. Aber Beast? xD

Trotzdem finde ich Mystique hat immer noch die coolste Power von allem (ich würde töten, um Shapeshifting zu können *_*). Und Psylocke ist sowieso > all.

Icetongue
29.04.2009, 23:23
Wie dumm ist das denn bitte einen Künstler künstlich zu pushen? *hust*

Eben. Last.fm dient soweit ich weiss dazu, den Musikgeschmack des Benutzers aufzuzeichnen und neue Musik zu empfehlen. Das Ding soll nicht dazu führen, dass Leute darauf achten, ob sie "zu viel von einem Artisten hören".

Aya Etoshi
29.04.2009, 23:24
Hmm, ja. Nightcrawler ist cool, auch wenn er ein religiöser Spacko ist. Aber Beast? xD

Der ist toll ;_____;

Zabucracker
29.04.2009, 23:34
Wie dumm ist das denn bitte einen Künstler künstlich zu pushen? *hust*

Also falls du mich meinst, ich pushe sicher nicht einen Künstler hoch. Ich hab in letzter Zeit einfach viel Lust auf Oldies bekommen. Angefangen bei Motown bis eben Frank Sinatra. Höre ich sehr, sehr gerne und weil ich auch heute bemerkt habe, das der bei mir schon ziemlich weit oben in der Liste ist, habe ich gesagt das ich den jetzt auf Platz 1 bringe. Naja, das war eigentlich eher als Scherz gemeint, weil bis ich weitere 300 mal in kurzer Zeit dieselben Lieder höre, würden die mir schon aus den Ohren kommen. Was du mit 'künstlich' meinst, weiß ich grad garnicht... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Wenn du mich nicht gemeint hast. Einfach den oberen Teil ignorieren. :p

drunken monkey
29.04.2009, 23:45
Auch wenn ich schon reichlich spät dran bin: Leute, die Little Britain synchronisieren, gehören an die Wand gestellt! x__X

Icetongue
30.04.2009, 01:30
http://www.youtube.com/watch?v=8O-hCtPfef8

Gute Nacht allerseits.

Don Cuan
30.04.2009, 07:33
Auch wenn ich schon reichlich spät dran bin: Leute, die Little Britain synchronisieren, gehören an die Wand gestellt! x__X
Pah, die ist noch vergleichsweise annehmbar.
The Sarah Silverman Program wird durch die Synchro wirklich kaputt gemacht.
Und beiLittle Miss Jocelyn und Chappelle's Show wird das Format durch die deutsche Übersetzung durch nur eine Anreihung von Stereotypen. Okay, man spielt dort mit Stereotypen, aber Dave Chappelle wird dadurch in jedem Sketch zu einem "Ey Yo"-Nigga degradiert. Was besonders schlimm ist, da die Serie zunächst nur untertitelt gezeigt wurde. Stand-Up lässt sich auch nicht gescheid übersetzen.
Genauso wie spontane Äußerungen von Leuten. Ich hab so geweint, als sie Crank Yankers auf deutsch umgestell haben... und bei der Übersetzung von Borat erst :(

Arche
30.04.2009, 10:55

Aber ja, aber nein, aber ja, aber nein, aber ja aber sie hatte den Moccacino nicht selber gekauft weil ihre Freundin Babette plötzlich in die Muffins gespuckt hat und Dr. Daniel nicht weiß wie man eine Elefanten mit einem Gorilla kreuzt...trotzdem geht es sie garnichts an warum ich nur Klettverschluss trage!!

Schnauze!!!

Naja..jedenfalls wusste Babette nicht das es bei Kentucky Fried Chicken in China auch gebratene Hunde gibt aber weil sie Katzen so sehr mag hat sie gleich 3 daon gegessen bevor sie bei Luigis in die Hinterhoftonne gekotzt hat!!

xDDD

Was hast du gegen die Synchro? :p

Bester Little Britain Satz:

"Ich will das da!!"

- "Sicher??"

"Ja!!"

Viddy Classic
30.04.2009, 11:00
Also falls du mich meinst [...]
Wenn du mich nicht gemeint hast. :p

Das *hust* sollte etwas ganz bestimmtes implizieren :D

Byder
30.04.2009, 11:33
Yeahr.
Zusage von irgend so einer Informations- und Technikschule/ Medizintechnikschule..
Wenn der Rest also absagt, hab ich immernoch ne Ausbildung sicher. :A

Valnir der Schlächter
30.04.2009, 11:54
Yeahr.
Zusage von irgend so einer Informations- und Technikschule.
Wenn der Rest also absagt, hab ich immernoch ne Ausbildung sicher. :A

gz dann machste ja dann genau das gleiche wie ich ;)

Byder
30.04.2009, 12:14
gz dann machste ja dann genau das gleiche wie ich ;)
Woher willst du das wissen? oO

drunken monkey
30.04.2009, 15:13
;2320730']Pah, die ist noch vergleichsweise annehmbar.
Also mir hat das schon eindeutig gereicht! O___O' Im ORF spielen sie's glücklicherweise weiterhin mit Untertiteln, also kann's mir egal sein, was ihr Perverslinge da oben macht, aber trotzdem, alleine die paar Sekunden in dem YT-Vid waren grausam! x__X
Aber natürlich gibt's noch schlimmeres, Cohen zu dubben gehört, wie du sagst, ebenfalls strafrechtlich verboten! x__X Er lernt NICHT-Witze...! T___________________T
Also ich mag Synchros schon mal grundsätzlich eher nicht, weil sie nur selten ans Original rankommen, aber in den beiden, und noch ein paar anderen Fällen, ist es echt pure Folter! X__x

Seiken
30.04.2009, 15:36
Ich hab letztens zufällig entdeckt, dass Arrested Development hier auf Deutsch läuft...und hab nach 5 Minuten wieder umgeschaltet, weil die Synchro ABSOLUT grausam ist. Bah.

Leon der Pofi
30.04.2009, 15:48
schlimmer als der kommentator in takeshis castle und die vergewaltigung des ursprünglichen takeshis castle kann nichts sein

Valnir der Schlächter
30.04.2009, 15:53
Woher willst du das wissen? oO
>_<

Informations- und Technikschule
auf genau so einer bin ich auch. Oo

@Leon:
Oh ja der Neger ist sowas von nervig.

Aber dieser Kommentatoor von Ninja Warrior, schlägt dem Fass den Boden aus
in jedem satz beleidigt er die Japaner macht sich über sie lustig legt ihnen falsche Wörter in den Mund und hält nie seine Klappe:\

devilX
30.04.2009, 15:57
schlimmer als der kommentator in takeshis castle und die vergewaltigung des ursprünglichen takeshis castle kann nichts sein

danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
du sprichst mir aus der Seele.
Ich kann gar nicht in worte fassen wie sehr diese sendung dadurch in den schmutz gezogen wurde

Viddy Classic
30.04.2009, 15:57
Ich hab letztens zufällig entdeckt, dass Arrested Development hier auf Deutsch läuft...und hab nach 5 Minuten wieder umgeschaltet, weil die Synchro ABSOLUT grausam ist. Bah.

Family Guy, anyone? Peter Griffin klingt wie der Prinz von Bel-Air >_>

Kate
30.04.2009, 16:01
Family Guy, anyone? Peter Griffin klingt wie der Prinz von Bel-Air >_>

Stimmt, jetzt, wo du's sagst... Ich wusste immer, dass ich die Stimme irgendwo her kenne. Will Smith's Synchrostimme. :D

Am schlimmsten sind doch sowieso so Kommentatoren von solchen Fail-Sendungen. Z.B. diese Pannenshows, wie sie z.B. auf RTL laufen. Man will eigentlich doch nur sehen, wie sich die Leute auf die Fresse packen, das Hochzeitskleid Flammen fängt oder ein Halloweenstreich nach hinten los geht. Diese dummen Kommentatoren versauen dabei die ganze Atmosphäre. Zumal sie nicht mal lustig sind... >_>

Btw, sie hat so eine geniale Stimme. Und ich will auch Melodica spielen können.

http://www.youtube.com/watch?v=eDGt_29ZgFQ&fmt=18

Leon der Pofi
30.04.2009, 16:02
>_<

@Leon:
Oh ja der Neger ist sowas von nervig.

Aber dieser Kommentatoor von Ninja Warrior, schlägt dem Fass den Boden aus
in jedem satz beleidigt er die Japaner macht sich über sie lustig legt ihnen falsche Wörter in den Mund und hält nie seine Klappe:\

stimmt. der neger beleidigt die schlitzaugen ständig und nennt sie teilweise echt so ôo entweder er macht sich aufs äusserliche lustig, oder irgendwelche klischees. gott hört sich das hier rassistisch an.

Aldinsys
30.04.2009, 16:11
Stimmt. der maximal pigmentierte Bruder beleidigt unsere Asiatischen Freunde ständig und nennt sie teilweise echt so :) Er macht entweder Komplimente zu ihren Aussehen oder er räumt irgendwelche Klischees aus dem Weg. Schöpfer, hört sich das hier wundervoll an.

Problem gelöst.

Leon der Pofi
30.04.2009, 16:16
Problem gelöst.

das ist nie und nimmer der kommentator in takeshis castle :( du hast die wahrheit verdreht
hm. political correctness thread. war ja doch relativ amüsant zu lesen

Aldinsys
30.04.2009, 16:18
das ist nie und nimmer der kommentator in takeshis castle :( du hast die wahrheit verdreht
hm. political correctness thread

Die Wahrheit ist die Wurzel aller Probleme. Indem du die Wahrheit verdrehst und sie zu deinen Gunsten auslegst, sorgst du dafür, dass die Welt besser ist.
Wie oft kommt nach einem: "Sag mir die Wahrheit!" ein Streit auf. :p

Leon der Pofi
30.04.2009, 16:21
Die Wahrheit ist die Wurzel aller Probleme. Indem du die Wahrheit verdrehst und sie zu deinen Gunsten auslegst, sorgst du dafür, dass die Welt besser ist.
Wie oft kommt nach einem: "Sag mir die Wahrheit!" ein Streit auf. :p

es gibt die wahrheit :D
und die wahrheit :rolleyes:

aber normalerweise pachtet jeder, der sich im recht sieht, die ultimative wahrheit, von der es natürlich immer nur eine wirkliche gibt.
und warum sind hier eigentlich so viele leute unsichtbar unterwegs, steht zu eurer sucht, nerds

Yuna
30.04.2009, 17:28
sorry wenn ich eure diskussion gerade störe aber ich muss sagen, dass ich mich gerade weggeschmissen habe vor lachen...habe die arrival threads gelesen. so geil XD dafür, dass der tag heute nicht so gut lief, konnte ich wenigstens nochmal ne runde herzhaft lachen :D
wie geil er ist ^^...

und o.o tatsächlich mir ist vorher auch nie aufgefallen, dass es die will smith synchro is bei family guy o.O'''

Icetongue
30.04.2009, 17:38
sorry wenn ich eure diskussion gerade störe aber ich muss sagen, dass ich mich gerade weggeschmissen habe vor lachen...habe die arrival threads gelesen. so geil XD dafür, dass der tag heute nicht so gut lief, konnte ich wenigstens nochmal ne runde herzhaft lachen :D
wie geil er ist ^^...

Ich persönlich konnte da nur mit dem immer stärker schmerzenden Kopf schütteln.

Viddy Classic
30.04.2009, 18:30
http://www.youtube.com/watch?v=MYjdu1TysA8

GAYFISH!

Zabucracker
30.04.2009, 18:45
Das *hust* sollte etwas ganz bestimmtes implizieren :D

Achso! XD

Gott sei Dank ist morgen ein Feiertag! Ich hab heute richtig Lust mich zu betrinken! :D Klingt zwar bescheuert... ist es auch, aber dennoch tu ich's. Und so sieht mein Plan aus:

[Siehe Taverne] :D

haebman
30.04.2009, 19:00
Ich auch betrinken :D

Heute werden alle mit ihren Hausarbeiten fertig und die BWLer haben Klausuren vorbei und morgen feiertag....dürfte lustig werden heute beim weggehen :D

Woran merkt man das man Alkoholiker ist oder wird ? :D

Olman
30.04.2009, 19:11
Ich hab heute richtig Lust mich zu betrinken! :D

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte!

Eine Flasche Jack Daniels, eine Flasche Coke Zero und los gehts! :D

Kate
30.04.2009, 19:22

Heute werden alle mit ihren Hausarbeiten fertig und die BWLer haben Klausuren vorbei und morgen feiertag....dürfte lustig werden heute beim weggehen :D

Apropos BWLer. Unser EDV-Lehrer hat uns die IHK-Prüfung Sommer 2009 (Also die Abschlussprüfung für die Azubis) heute ordnen und korrigieren lassen. Ist sowas eigentlich rechtens? xD

Zabucracker
30.04.2009, 20:03

Wenn man merkt, dass das Glas zu schnell leer wird. :p

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte!

Eine Flasche Jack Daniels, eine Flasche Coke Zero und los gehts! :D

Ich bevorzuge Whisky und wenn Cola, dann normales. Coke Zero geht bei uns mal garnicht! :o Die Regeln sind streng! ;)

Apropos BWLer.

ROFL! Am Anfang habe ich nur den ersten Satz von haebman gelesen und dann 'Apropos BWL'. :hehe:
Hat was! :D

haebman
30.04.2009, 20:12
Ok...mich hat vorhin auf der Straße der Besitzer/Barkeeper unserer "Independent-Tanzbar" gegrüßt.....DAS gibt mir zu denken :D

Sebastian
30.04.2009, 20:15
Ich bevorzuge Whisky und wenn Cola, dann normales. Coke Zero geht bei uns mal garnicht! :o Die Regeln sind streng! ;)
Whiskey mischt man aber nicht mit Cola. :o
Jack Daniels vllt noch, aber den trinkt man eigentlich erst gar nicht. :o

Ranmaru
30.04.2009, 20:20
Ach, Bourbon kann man mischen. Da ist eh nichts mehr dran kaputtzumachen. Aber wer in einen Single Malt irgendwas anderes außer vielleicht (und auch nur vielleicht) einen Eiswürfel gibt, der sollte ihn gar nicht trinken. :hehe:

Olman
30.04.2009, 21:16
Coke Zero hat ja (angeblich) weniger Zucker als normale Cola - mit Zucker gemischt gelangt der Alkohol erwiesenermaßen anscheind schneller ins Blut. Daher die Coke Zero :D .

Und hier in meiner Gegend ist es fast ein Sakrileg, Whisky mit irgendetwas zu mischen. Aber Jack Daniels+Cola schmeckt mir zumindest ganz gut, jedenfalls noch besser als Jack pur.

Aber wer in einen Single Malt irgendwas anderes außer vielleicht (und auch nur vielleicht) einen Eiswürfel gibt, der sollte ihn gar nicht trinken.
qft :A

Leon der Pofi
30.04.2009, 22:07
ringwurfspiele und bei jedem wurf, ein glas wodka trinken ist noch das witzigste :D
natürlich muss man trinken wenn man trifft. und wenn man nicht trifft.

Byder
30.04.2009, 23:26
Heißt ja nicht, dass wir die selbe Ausbildung machen.
Ich würde dann ja den... IT System...Typ machen. Keine Ahnung wie das heißt. Vorrangig ist Abitur, dann kommt Fremdsprachensekretär und wenn mich die im unwahrscheinlichen Fall doch nicht haben wollen, mach ich das IT Zeug, damit ich wenigstens irgendwas habe.

23Kid
01.05.2009, 00:16
Woohoo! Tag der Arbeit!

Aya Etoshi
01.05.2009, 14:20
Das Ding hier ist immer noch nicht zu? ôo

Viddy Classic
01.05.2009, 15:10
Jetzt schon.