The Majora
19.04.2009, 16:47
hullo,
hab mir mal ne testversion adobe premiere pro besorgt und teste grad die Funktionnen! Leider gibt es grade ein Problem...
Ich habe eine kleine Videosequenz,dessen Format avi ist,die ich in adobe importieren möchte.
Das Importieren hat funktioniert,aber wenn ich es jetzt auf das Schnitfenster hinzufüge und abspiele,dann wird das Bild extrem schnell abgespielt,während der Sound normal bleibt.
Unter der Hälfte wird es dann schwarz,da der Film einfach viel zu schnell abgespielt wird,während noch der Sound bis zum Ende läuft.
Bei VirtualDub,media player, etc läuft es ganz normal!
Wieso passiert das bei dieser Sequenz?
uncodiert.avi
Typ: AVI-Film
Dateigröße: 3,5 MB
Bildgröße: 640 x 352
Pixeltiefe: 0
Framerate: 29,97
Audioformat der Quelle: 44100 Hz - 16 Bit - Stereo
Audioformat des Projekts: 44100 Hz - 32-Bit Floating-Point - Stereo
Gesamtdauer: 00:00:20:25
Durchschnittliche Datenrate: 173 KB / Sekunde
Pixel-Seitenverhältnis: 1,0
Wäre sehr nett,wenn jemand weiß,wie ich dieses Problem umgehen kann,wahrscheinlich irgendwelche Codeceinstellungen?
hab mir mal ne testversion adobe premiere pro besorgt und teste grad die Funktionnen! Leider gibt es grade ein Problem...
Ich habe eine kleine Videosequenz,dessen Format avi ist,die ich in adobe importieren möchte.
Das Importieren hat funktioniert,aber wenn ich es jetzt auf das Schnitfenster hinzufüge und abspiele,dann wird das Bild extrem schnell abgespielt,während der Sound normal bleibt.
Unter der Hälfte wird es dann schwarz,da der Film einfach viel zu schnell abgespielt wird,während noch der Sound bis zum Ende läuft.
Bei VirtualDub,media player, etc läuft es ganz normal!
Wieso passiert das bei dieser Sequenz?
uncodiert.avi
Typ: AVI-Film
Dateigröße: 3,5 MB
Bildgröße: 640 x 352
Pixeltiefe: 0
Framerate: 29,97
Audioformat der Quelle: 44100 Hz - 16 Bit - Stereo
Audioformat des Projekts: 44100 Hz - 32-Bit Floating-Point - Stereo
Gesamtdauer: 00:00:20:25
Durchschnittliche Datenrate: 173 KB / Sekunde
Pixel-Seitenverhältnis: 1,0
Wäre sehr nett,wenn jemand weiß,wie ich dieses Problem umgehen kann,wahrscheinlich irgendwelche Codeceinstellungen?