PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #231 - To Infinity... and Beyond?

Seiten : [1] 2

drunken monkey
11.04.2009, 19:19
Hallo, liebe Liebenden! XD

So, hier der neue QFRAT, nachdem im letzten irgendwie niemand geneigt schien, zu spammen aufzuhören. ;P Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem anspruchsvollen Thema zum Off-Gehen? :D

Ausgangspunkt ist dieser Post von Alphamaru aus dem letzten QFRAT:

Analog dazu eine Frage, die mich wirklich mal interessieren würde:

Es wird gesagt, das Universum sei unendlich. Und alles, was es gibt. Okay …
Aber es wird auch gesagt, das Universum dehne sich aus. Wo dehnt es sich also bitte rein? o_O

Gibt's da irgendeine wissenschaftliche These zu?
Also ich denke, das sind zwei verschiedene Sachen, die du hier mit "Universum" bezeichnest.
Die im Universum enthaltene Materie dehnt sich stetig aus, d.h. der Radius des Gebiets, in dem sich Materie befindet, steigt.
Der Raum, in dem sämtliche Materie enthalten ist, und in den sie sich ausdehnen kann, ist das richtige "Universum", und unendlich. Auch wenn der Großteil bloß aus Nichts besteht.
Mal vereinfacht ausgedrückt, um die Aktivität nicht komplett zu killen mit dem Einleitungspost. XD

So, jetzt das Thema: Wie denkt ihr darüber? Interessiert euch die Frage, oder ähnliche? Denkt ihr manchmal über irgendsowas Physikalisches einfach nach und fragt euch: "Verdammt, wie ist das denn jetzt echt?"

Also mir geht das dauernd so, wie unser Universum aufgebaut ist und funktioniert interessiert mich ungemein! :D Darum studiere ich jetzt Physik und habe in mittlerweile 7 Semestern schon mein Wissen etwas erweitert – und das Wissen über mein Unwissen noch viel mehr. XD

Naja, aber wie gesagt, ist bloß das Thema, und das sollte hier ja ohnehin Nebensache sein. ;) Also postet ruhig, was euch gerade bewegt oder allgemein wozu ihr Lust habt! :D

Viel Spaß! :D

Ranmaru
11.04.2009, 19:43
Also ich denke, das sind zwei verschiedene Sachen, die du hier mit "Universum" bezeichnest.
Die im Universum enthaltene Materie dehnt sich stetig aus, d.h. der Radius des Gebiets, in dem sich Materie befindet, steigt.
Der Raum, in dem sämtliche Materie enthalten ist, und in den sie sich ausdehnen kann, ist das richtige "Universum", und unendlich. Auch wenn der Großteil bloß aus Nichts besteht.
Mal vereinfacht ausgedrückt, um die Aktivität nicht komplett zu killen mit dem Einleitungspost. XD
Hey, das ergibt Sinn. So kann ich mir das vorstellen, ja. :D

Und ich denke ständig über so was nach. Also nicht unbedingt nur über diesen physikalischen Kram, auch alltägliche Dinge hinterfrage ich. Wie es sein kann, daß wirklich jedes Essen in der Mensa (mit Ausnahme des Grießbreis und des Milchreis!) scheiße schmeckt und ob die das absichtlich machen …

Das ist teilweise so wunderbar trivial wie die Frage, warum jemand etwas tut. Ich versuche die Motivation dahinter zu verstehen. Ich sehe Leute und frage mich, wo diese Leute in ein paar Jahren sein werden … ist vor allem an der Uni immer wieder lustig. Wenn man versucht, aus dem Charakter einer Person zu schließen, wo man sie in der Zukunft einordnen kann. Oder andersherum frage ich mich, wie besagte Leute früher waren, als Kinder und wie sie zu dem geworden sind, was sie sind.

Denke ich zu viel?

Bei dem Titel muß ich übrigens an dieses Lied denken …

http://www.youtube.com/watch?v=9PAFcXbcmiw
To the Grave… and Beyond!

Valnir der Schlächter
11.04.2009, 20:01
Denken kann man nie zuviel....
Der Verstand ist eine Gabe und wer sie besitzt soll sie auch nutzen!
Ich persöhnlich hinterfrage auch gern Dinge, oder ergreife die Selbstinitiative
wie lautet doch ein Spruch aus der Sesamstrasse? Wieso,weshalb, warum? wernicht fragt bleibt dumm.

Es gibt soviele Dinge die wir nicht wissen..wir wissen nichtmal genau wer wir sind, und wie es sein kann das wir leben...Was ist diese Selee? gibt es sie denn überhaupt?warum verfasse ich diesen Post? warum leben wir?

Erschreckend für mich ist auch die Tatsache, dass wir nur etwa 10% unseres Denkvermögens nutzen(was kann ich mit den anderen 90% machen, erfahren,verändern)

Ich glaube auch an sogenannte Psi-Kräfte (das sind Kräfte des Geistes, die uns unglaubiche Sachen machen lassen) verfügen wir über sie? wie aktivieren wir unser volles Potenzial?

Manchmal glaube ich auch alle Menschen um mich herum wären nicht echt und sozusagen programmiert,gelenkt..und ich wäre der einzige richtige...

Warum stecke ich in deisem Körper? arum nehme ich die Welt so war, wie ich es tue? was hat das alles für einen Sinn? braucht es einen sinn?
Was geschieht nach dem Tod?

Fragen über Fragen....

mal ein kleiner Gedankenauszug von mir...

Aya Etoshi
11.04.2009, 20:25
Und ich denke ständig über so was nach. Also nicht unbedingt nur über diesen physikalischen Kram, auch alltägliche Dinge hinterfrage ich. Wie es sein kann, daß wirklich jedes Essen in der Mensa (mit Ausnahme des Grießbreis und des Milchreis!) scheiße schmeckt und ob die das absichtlich machen …

Sag mal hast du nicht diese Frage, Donnerstag beantwortet? ôo
Du hattest was von Massenproduktion ect. erzählt... Sorry kan mich nicht mehr richtig daran erinnern, hab da schon am den Zeitpunkt an richtiges Essen gedacht :D

drunken monkey
11.04.2009, 20:36
Wie es sein kann, daß wirklich jedes Essen in der Mensa (mit Ausnahme des Grießbreis und des Milchreis!) scheiße schmeckt und ob die das absichtlich machen …
Meine Cousine hat mir letzthin erzählt, dass es an unserer immer donnerstags und freitags Spezial-Nachspeisen gibt, die voll lecker sind! O____O
Das Test-Treffen danach hat allerdings nicht geklappt, also bleibe ich mal weiter vorsichtig pessimistisch...^^' Aber wenn, wäre es echt cool! :D Auch wenn ich die Aufmunterung eher dienstags brauchen könnte...;D (Am Montag habe ich immer nur eine einzige VO, die sogar schwänzbar ist, daher hat sich der übliche Montags-Frust dieses Semester eher auf Dienstag gelegt. ^^')

Gemeint war allerdings Buzz Lightyear aus Toy Story...XD

Ich glaube auch an sogenannte Psi-Kräfte (das sind Kräfte des Geistes, die uns unglaubiche Sachen machen lassen) verfügen wir über sie? wie aktivieren wir unser volles Potenzial?
Du solltest mich mal Mäxchen spielen sehen...XD

Nero
11.04.2009, 20:42
Manchmal glaube ich auch alle Menschen um mich herum wären nicht echt und sozusagen programmiert,gelenkt..und ich wäre der einzige richtige...

Fuckin´ Yes !
Genau das selbe denk ich/dachte ich auch xD
Es ist seltsam, du bist da. Kannst nur teilweise deinen eigenen Körper sehen und alles ist um dich herum. Manchmal frage ich mich, ob alles nur eine Art Traum ist. Dass wenn ich sterbe, ich die richtige Welt zu sehen bekomme.

@drunken monkey,
na toll, jetzt hastes ja praktisch allen verraten, hätt gern mal Seiken mit ner Zeichnung erklären gesehen :D
Aber ja klingt iwie logisch ._."

Und wenn wir schon mal dabei sind: Sagen wir Zeit und Raum wurden beim Big Bang erschaffen, was war davor ? Es muss ja etwas gegeben haben, was das ausgelöst hat.

@Alex,
das beschäftigt mich auch am meisten. Physik schön und gut, aber der Mensch selber ist viel interessanter imo. Allerdings ist mir die Masse relativ egal. Es gibt meistens 1-2 Menschen immer nur, die mich "faszinieren" bzw. interessieren. Auch finde ichs "witzig", dass jeder Mensch einen gewissen Punkt hat, wo er aufhört zu denken und einfach nur ausrastet. Versteht mich nicht falsch, ich hab keinen Spaß daran Menschen leiden zu sehen, es ist nur gut mMn, wenn man die Grenzen der Menschen kennt und dann auch mal sieht, wie er "wirklich" ist.

drunken monkey
11.04.2009, 20:56
@drunken monkey,
na toll, jetzt hastes ja praktisch allen verraten, hätt gern mal Seiken mit ner Zeichnung erklären gesehen :D
Sorry. :p

Und wenn wir schon mal dabei sind: Sagen wir Zeit und Raum wurden beim Big Bang erschaffen, was war davor ? Es muss ja etwas gegeben haben, was das ausgelöst hat.
Das ist das Ende der Physik, hier kann man nur noch Philosophie anwenden. Allerdings sagst du es schon selber: "Zeit und Raum wurden beim Big Bang erschaffen". Die Frage nach einem "davor" ist also schon per definitionem ungültig, da dies ja eine Frage über eine Zeit ist.
Aber natürlich, eine befriedigende Antwort ist das nicht. ^^'' Allerdings ist es auch keine befriedigende Frage, imo, da wir die "korrekte" Antwort wohl nie herausfinden werden/können. :-/

Nero
11.04.2009, 20:57
Sorry. :p
schon ok :p

Das ist das Ende der Physik, hier kann man nur noch Philosophie anwenden. Allerdings sagst du es schon selber: "Zeit und Raum wurden beim Big Bang erschaffen". Die Frage nach einem "davor" ist also schon per definitionem ungültig, da dies ja eine Frage über eine Zeit ist.
Aber natürlich, eine befriedigende Antwort ist das nicht. ^^'' Allerdings ist es auch keine befriedigende Frage, imo, da wir die "korrekte" Antwort wohl nie herausfinden werden/können. :-/vllt können wir /God/ im Jahr 2012 persönlich fragen :D

drunken monkey
11.04.2009, 21:01
vllt können wir /God/ im Jahr 2012 persönlich fragen :D
Klar, das wäre noch immer eine Möglichkeit. XD
Aber: Wenn's einen gibt, beantwortet das die Frage wohl sowieso schon. ^^''
Die Frage wäre dann, was Gott vor dem ersten Tag gemacht hat, aber das hat ein deutlich gescheiterer als ich schon mal beantwortet, irgendein Bischof oder so. ;)

Ich bin jetzt weg, schon mal frohe Ostern an alle hier! :D
Besonders an alle, die mir in der nächsten Woche übern Weg laufen werden! ^^

Nero
11.04.2009, 21:03
Klar, das wäre noch immer eine Möglichkeit. XD
Aber: Wenn's einen gibt, beantwortet das die Frage wohl sowieso schon. ^^''
Die Frage wäre dann, was Gott vor dem ersten Tag gemacht hat, aber das hat ein deutlich gescheiterer als ich schon mal beantwortet, irgendein Bischof oder so. ;)

Da wir alle wissen, dass Gott männlich ist (siehe engl. /the/ God :O) ists wohl recht offensichtlich, was er da getrieben hat :D

Ich bin jetzt weg, schon mal frohe Ostern an alle hier! :D
Besonders an alle, die mir in der nächsten Woche übern Weg laufen werden! ^^Frohe Ostern, viel Spaß ! ^^

Ranmaru
11.04.2009, 21:15
Sag mal hast du nicht diese Frage, Donnerstag beantwortet? ôo
Du hattest was von Massenproduktion ect. erzählt... Sorry kan mich nicht mehr richtig daran erinnern, hab da schon am den Zeitpunkt an richtiges Essen gedacht :D

Nein, das erklärt nur, warum der Grießbrei gut schmeckt: nämlich weil das alles in einem riesigen Topf gekocht wird und es darum keinen Unterschied macht, ob man eine Portion oder zweitausend Portionen kocht.
Warum aber alles andere Essen scheiße schmeckt ist mir ein Rätsel. Statistisch gesehen müßte ja, wenn man einfach nicht auf Gewürze achtet, nicht abschmeckt, hin und wieder mal was sinnvolles dabei rauskommen. Aber alles, was ich da bisher gegessen habe, war maximal akzeptabel und das riecht für mich schon fast danach, als ob sie es absichtlich machen würden.

@Nero
Hmm, dieses Austesten von menschlichen Grenzen interessiert mich jetzt spontan. Vor allem an mir. Ich denke, daß ich eigentlich ein relativ gelassener Typ bin und kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten mal wirklich ausgerastet bin — falls das überhaupt schonmal passiert ist. Klar, es gibt Themen, auf die reagiere ich weniger locker als auf andere, aber so stark, daß sich wirklich das Gehirn ausschaltet und ich nur noch rotsehe … wüßte ich spontan nicht. Würde ich aber gerne wissen. ^^

Seiken
11.04.2009, 21:18
@drunken monkey,

http://npshare.de/files/ed5bf207/universum.jpg

Valnir der Schlächter
11.04.2009, 21:19
@Nero: ah ein gleichgesinnter^^

aber wenn es einen Gott oder ähnliches gibt? woher kommt der? wie ist es möglich dass es ihn gibt wo weder Zeit noch Raum vorhanden sind? wie kam er auf die welt? mittlerweile ist ja klar dass sich alles leben evolutioniert...vom einzeller bis zum Menschen...
komplizierter Mist!

@drunken monkey:
scheisse jetzt muss ich fröhlich sein wenn mir schon ganz besonders frohe Ostern gewünscht werden >_<

btw:
wer hat sich eigentlich das Wort Frau ausgedacht? Das Wort heisst WEIB!
heisst ja auch männlich/weiblich und nicht fraulich...

Aya Etoshi
11.04.2009, 21:22
Nein, das erklärt nur, warum der Grießbrei gut schmeckt: nämlich weil das alles in einem riesigen Topf gekocht wird und es darum keinen Unterschied macht, ob man eine Portion oder zweitausend Portionen kocht.
Warum aber alles andere Essen scheiße schmeckt ist mir ein Rätsel. Statistisch gesehen müßte ja, wenn man einfach nicht auf Gewürze achtet, nicht abschmeckt, hin und wieder mal was sinnvolles dabei rauskommen. Aber alles, was ich da bisher gegessen habe, war maximal akzeptabel und das riecht für mich schon fast danach, als ob sie es absichtlich machen würden.

Asooo :D
Ich bin auch eher der Meinung das die Köchinnen, Heferinnen des Teufels sind nur versuchen Studenten tagein tagaus das Leben zur Hölle machen...:p
Ich wurde schon von einer angemeckert.... .____.

Ranmaru
11.04.2009, 21:49
btw:
wer hat sich eigentlich das Wort Frau ausgedacht? Das Wort heisst WEIB!
heisst ja auch männlich/weiblich und nicht fraulich...

Nein. Es gibt beide Wörter, die relativ weit zurückgehen. Weib kommt vom mittelhochdeutsche wîp und bedeutet eigentlich nur "Frau". Wîp selber kommt von dem indogermanischen Wort u'eip, was "umhüllen" bedeutet und für Kleidung von Frauen benutzt wurde. Aus dem selben Wort stammt z.B. auch das englische "wife".
Frau kommt vom mittelhochdeutschen vrouwe bzw. dem althochdeutschen frouwe und bedeutet eigentlich "Herrin". Beide Wörter gehen auf die Göttin Freya zurück, deren Name eigentlich eine feminine Flexion eines althochdeutschen Wortes für "Herr" ist und auch "Herrin" bedeutet. Aus dem Grund war zu der Zeit, als Weib noch das geläufige Wort war, Frau eher in der heutigen Bedeutung von Dame zu verstehen. Wie eben der "Herr" im Vergleich zum "Mann".

Da die dazugehörigen Adjektive schon älter sind, heißt es "weiblich". Man sagt ja auch "männlich" und nicht "herrlich". Bzw. sagt man das schon, aber das ist was anderes. :D

Arche
11.04.2009, 22:22
Nein. Es gibt beide Wörter, die relativ weit zurückgehen. Weib kommt vom mittelhochdeutsche wîp und bedeutet eigentlich nur "Frau". Wîp selber kommt von dem indogermanischen Wort u'eip, was "umhüllen" bedeutet und für Kleidung von Frauen benutzt wurde. Aus dem selben Wort stammt z.B. auch das englische "wife".
Frau kommt vom mittelhochdeutschen vrouwe bzw. dem althochdeutschen frouwe und bedeutet eigentlich "Herrin". Beide Wörter gehen auf die Göttin Freya zurück, deren Name eigentlich eine feminine Flexion eines althochdeutschen Wortes für "Herr" ist und auch "Herrin" bedeutet. Aus dem Grund war zu der Zeit, als Weib noch das geläufige Wort war, Frau eher in der heutigen Bedeutung von Dame zu verstehen. Wie eben der "Herr" im Vergleich zum "Mann".

Da die dazugehörigen Adjektive schon älter sind, heißt es "weiblich". Man sagt ja auch "männlich" und nicht "herrlich". Bzw. sagt man das schon, aber das ist was anderes. :D

Hat da wieder jemand ein Verhältnis mit Herrin Wikipedia angefangen? :p

Mog
11.04.2009, 22:27
Asooo :D
Ich bin auch eher der Meinung das die Köchinnen, Heferinnen des Teufels sind nur versuchen Studenten tagein tagaus das Leben zur Hölle machen...:p
Ich wurde schon von einer angemeckert.... .____.

Ich koche gerne. :O

Nero
11.04.2009, 22:29
@Nero
Hmm, dieses Austesten von menschlichen Grenzen interessiert mich jetzt spontan. Vor allem an mir. Ich denke, daß ich eigentlich ein relativ gelassener Typ bin und kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich zum letzten mal wirklich ausgerastet bin — falls das überhaupt schonmal passiert ist. Klar, es gibt Themen, auf die reagiere ich weniger locker als auf andere, aber so stark, daß sich wirklich das Gehirn ausschaltet und ich nur noch rotsehe … wüßte ich spontan nicht. Würde ich aber gerne wissen. ^^
Genau so bin ich eig. auch. Es ist wirklich nur ein Mal vorgekommen, wo ich außerhalb von zu Hause /sauer/ wurde bzw. mich daran erinnere. Und zwar war das in einer Deutschstunde mit der dümmsten (und bei dumm meine ich Strohdumm) -> strohsümmsten Lehrerin der Welt. Dank meines wundervollen "Informationsfilter" (oder auch schlechtes Gedächnis) weiß ich grad nicht worums ging. Es war ne Diskussion, bei der sie eig. nur dumm darstehen konnte, weil ihre Denkweise überhaupt keinen Sinn gemacht hat (wir mussten wohl mal wieder irgendnen stuff aus ihrem superbüchlein machen, glaub Liebesgedichte oder so). Das schlimmste jedoch war, dass man mit ihr absolut nicht disskutieren kann und sie Stur genug ist zu glauben, dass se recht hat. Gut ich mag auch nicht gerade Jesus sein, was Wissen und weisheit anbelangt, aber diese Frau ist /dämlich/.
Aber wie gesagt, das war das einzige mal, wo ich außerhalb von zu Hause relativ wütend wurde. Zu Hause ist das schon fast üblich, da meine Mutter genau so die Schwester (oder eher Tochter) von der Lehrerin sein könnte. Eine Diskussion endet eigentlich nur, wenn a) ich keine Lust habe noch was zu sagen oder b) einer von uns ausrastet. Es fängt schon da an, dass meine Mutter egoistisch ist und keine Kritik verträgt. Ich musste innerlich lachen, als sie mich einmal gefragt hat, was sie mit mir falsch gemacht hat, dass ich so werde, wie ich bin, damit das selbe nicht mit den andern beiden passiert und kaum hab ich ein Wort gesagt, um ihr eig. zu helfen, meinte sie, ich würde sie immer nur kritisieren und wo es denn so üblich sei, dass Kinder /Eltern/ kritisieren dürfen und dass sie sich nicht ändern, sondern ich muss. :hehe:
Kurz rum: Ich bin stur. Wenn die andere Person aber nicht auch nur Stur, sondern nicht mit sich Diskutieren lässt, dann kümmert es mich erstmal gar nicht. Bei Lehrern und Müttern gehts leider etwas schwer, da die man nur schwer einfach ignorieren kann.
Das wären meine Grenzen.
In der Öffentlichkeit kommt sowas aber nie vor, da ich ziemlich ignorant bin würd ich sagen und es mir nicht Wert ist mit Leuten zu diskutieren, die sich eh nie vom Gegenteil überzeugen lassen.

Kommen wir aber zum "Interessanten" :
Wenn man sich erstmal in diesem Trance-Zustand befindet, dann ist man unheimlich verletzlich und unheimlich verletzend, sowohl psychisch, als auch physisch. Ich denke es ist eine Art Schutzmechanismus, der bei zu Hohem Stress Adrenalin hervorruft und man diesem Menschen lieber aus dem Weg gehen sollte und diesen beruhigen lässt. Wenn man dies aber nicht tut und immer weiter macht, womit auch immer, dann verliert die Person absolut den Verstand und will einfach nur das Zerstören, was diesen Zustand hervorgebracht hat. Obs der Sohn, der Freund, die Freundin, Sohn/Tochter, Nachbar, Schüler aus der Parallelklasse oder wer auch immer ist. Viele Fressen Stress in sich auf, jedoch verschwindet dieser nie. Er baut sich auf und iwann kommt es trotzdem hoch und dann richtig. In meinem Falle heule ich "einfach" nur, bin nicht der Gewalt-Typ, anscheinend. Es kommt drauf an, wem man letzendlich die Schuld gibt.

@Nero: ah ein gleichgesinnter^^

aber wenn es einen Gott oder ähnliches gibt? woher kommt der? wie ist es möglich dass es ihn gibt wo weder Zeit noch Raum vorhanden sind? wie kam er auf die welt? mittlerweile ist ja klar dass sich alles leben evolutioniert...vom einzeller bis zum Menschen...
komplizierter Mist!

Ganz ehrlich: Gott ist mir egal. :D
Gott wird seit über 2000 Jahren als Erklärung benutzt für nicht erklärbares benutzt. Und ich denke daran wird sich /nie/ etwas ändern. Vllt. in ein paar Millionen Jahren, wenn die Wesen dort so intelligent sind, dass sie nicht nur sich die Unendlichkeit, das Nichts, die Entstehungsgeschichte, Gott und den weiblichen Orgasmus sich vorstellen und verstehen können. :D
Aber bis dies der Fall ist, wird Gott einfach die fiktive Person bleiben, die der Grund für den ganzen Käse, in dem wir Leben verantwortlich ist. Wenn es wirklich etwas so etwas, wie einen Gott gibt, dann ist ziemlich bescheuert, da er absolut undarwinistisch handelt. Er zerstört nicht alle Wesen unter sich (also das komplette Universum), sondern erschafft sie in 7 Tagen (wobei ich gern mal die Quelle davon wissen würde, da Gott das Universum in 7 Tagen nicht erschaffen /konnte/, da die Zeit selbst damit erschaffen wurde, das heißt, er müsste die Zeit vor der Materie erschaffen haben und das geht leider nicht, außer Gott selbst lebt in einer Welt und wir sind alle Teil eines von ihm erschaffenen MMORPGs). Es kann aber auch sein, dass wie bei "Matrix" der Schöpfer ab und an Universen erschafft und wieder vernichtet, wenn ihm danach ist.

Was aber auch recht lustig ist und mit der Idee von mir da oben zusammenhäng, nämlich, dass wir alle nur in einem Art Traum sind ist, dass wir vllt. ein riesen Big Brother sind. Jedoch nicht bewusst, sonder unsere "Seelen" wurden in Körper gesteckt und unser Gedächnis wurde gelöscht. Und wenn wir tot sind, dann wachen wa auf und können zugucken, wie die andern sich machen. Glaub auf der Idee aufgebaut gabs mal nen Film mit Jim Carrey, allerdings war er der einzige, der Teil dieser "Show" war. Und er lebte eine lange Zeit seines Lebens ohne zu wissen, dass er von Millionen beobachtet wurde. Hat´s aber rausbekommen, weil er gewisse Grenzen hatte, die er nicht überschreiten durfte. Und genau so könnte es auch hier sind, nur wissen wir nicht, wonach wir suchen sollten, deshalb findet´s niemand raus ^^

Man oh man, das sollte ich tweeten ! :D

Ranmaru
11.04.2009, 22:49
Hat da wieder jemand ein Verhältnis mit Herrin Wikipedia angefangen? :p
Nein, ich studiere den Kram. Wobei ich die genauen Begriffe allerdings auch nachschlagen mußte, so ein Brain, daß ich das alles im Kopf habe, bin ich dann doch nicht. ^^
Wikipedia ist bei Etymologie übrigens häufig sehr ungenau oder lückenhaft (jedoch meistens nicht falsch).

Kommen wir aber zum "Interessanten" :
Wenn man sich erstmal in diesem Trance-Zustand befindet, dann ist man unheimlich verletzlich und unheimlich verletzend, sowohl psychisch, als auch physisch. Ich denke es ist eine Art Schutzmechanismus, der bei zu Hohem Stress Adrenalin hervorruft und man diesem Menschen lieber aus dem Weg gehen sollte und diesen beruhigen lässt. Wenn man dies aber nicht tut und immer weiter macht, womit auch immer, dann verliert die Person absolut den Verstand und will einfach nur das Zerstören, was diesen Zustand hervorgebracht hat. Obs der Sohn, der Freund, die Freundin, Sohn/Tochter, Nachbar, Schüler aus der Parallelklasse oder wer auch immer ist. Viele Fressen Stress in sich auf, jedoch verschwindet dieser nie. Er baut sich auf und iwann kommt es trotzdem hoch und dann richtig. In meinem Falle heule ich "einfach" nur, bin nicht der Gewalt-Typ, anscheinend. Es kommt drauf an, wem man letzendlich die Schul gibt.
Hmm, ja. Ich bin auch ein Frust-und-Streß-Fresser. Ich denke, daß ich anderen damit nicht auf den Keks gehen muß. Bisher ist es noch nicht wirklich vorgekommen, daß das aus mir rausgebrochen ist. Okay, in Extremsituationen natürlich, wobei es sich dann aber auch eher in Tränen zeigt, als darin, daß ich Dinge zerstöre. Wobei ich einmal, das ist noch gar nicht so lange her — letztes Jahr im Juli dürfte es gewesen sein — die Türe von meinem Schrank abgerissen habe, weil ich über eine Sache etwas ungehalten war.

Früher, zu Schulzeiten, war ich aber wesentlich impulsiver. Hab' mich gerne mit Lehrern angelegt und so weiter. Wir hatten auch so ein paar Experten an der Schule, die der Meinung war, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, obwohl sie wirklich keine Ahnung hatten. Und das wußte ich damals als dummer Schüler schon. Aber Lehrer, die sich was sagen lassen und eigene Fehler gegenüber Schülern eingestehen — haha. Ist wie mit dem Yeti. Na ja, gewalttätig war ich da auch nie, aber immerhin habe ich mich mit Worten gefetzt und das mitunter ziemlich heftig. Ich denke, ich war beizeiten ein relativ unangenehmer Schüler, zumindest gegenüber den Lehrern, die ich nicht leiden konnte.
Ich weiß gar nicht mehr, an welchem Punkt in meinem Leben sich das umgestellt hat. Irgendwann bin ich auf den Trichter gekommen, daß das sowieso nichts bringt, außer Streß für alle Beteiligten. Und seither sehe ich mich eigentlich als gemütlich an. Vor allem gegenüber Leuten, die einfach nicht in der Lage sind, mit sich diskutieren zu lassen, hat das Vorteile. Man regt sich viel weniger auf.

Ich glaube, ich hätte meinen Vater schon mit einer Eisenstange erschlagen müssen, wenn ich mich noch auf Diskussionen mit ihm einlassen würde. Aber wenn ich meine Ohren einfach auf Durchzug stelle, und Ja, red' Du nur. Du hast sowieso keine Ahnung … denke, geht das eigentlich ganz gut. ^^

QFRAT. Psychology for everyone.

Nero
12.04.2009, 00:24
Sorry Alex, ich schreib morgen "zurück". Habs eben versucht, aber mein Gehirn will nicht. :D
Ich kann kaum zwei Sätze schreiben, ohne mich dann zu fragen, was ich da eig. geschrieben habe und ob das überhaupt Sinn ergibt. Ich leits mal eben als "Nebenthema" ein.
Kennt ihr das, wenn ihr total doof drauf seid (obs nun mit oder ohne Alk) ist und absolut gar nix auf die Reihe kriegt ? Ist bei mir bei extremer Müdigkeit so. Vor allem beim durchmachen. Meh.
Hab heut kaum geschlafen, da wir Besuch haben und ich hier aushelfen muss. Silly me, da ich gestern bestimmt um 3 oder so pennen gegangen bin und 5 Stunden später auf musste.
...ich hab keinen Plan, was ich noch schreiben soll..gute Nacht allerseits, nominiert mich bitte als Mog für mehr Psycho Krams im QFRAT :p

Ach und Paintpilot...ich liebe deine Zeichnung <3 :D

Viddy Classic
12.04.2009, 10:44
Funny Bunnyday, you eggs!

http://www.youtube.com/watch?v=TUW0YC9SsmM

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2303642#post2303642

Virginie
12.04.2009, 10:54
Morgen und:

http://npshare.de/files/a4c7fe9c/easter-sig.png

Skar
12.04.2009, 10:56
Morgen und:

http://npshare.de/files/a4c7fe9c/easter-sig.pngHeute offenbar mal wieder durchgeschlafen? :)

Seiken
12.04.2009, 11:30
Frohe Ostern you guise. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

Yeah, und heute Abend mein eigenes kleines Osterfeuer veranstalten mit ner' Menge Holz und nebenbei Grillen und nebenbei ne' Menge Bier und ne große Menge an Leuten. Das wird toll. :D

Jetzt aber erstmal gemütlich richtig aufwachen mit viel Kaffee und ner' Kippe. :A

Byder
12.04.2009, 11:41
Frohe Ostern, QFRAT. ^.^

BIT
12.04.2009, 12:08
Frohe Ostern, QFRAT!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Eiersuchen und hoffe auch sonst, dass ihr einen ruhigen und besinnlichen Tag habt. ;)

Aldinsys
12.04.2009, 12:34
Was? Heute ist Ostern??? :p

@Mensaessen
Bei uns gibt es eine neu eröffnete Mensa, die super ausgestattet ist und in der es sehr leckeres Essen gibt. Das beste ist, dass man sich so viel draufmachen kann, wie auf dem Teller passt. Und das ist eine Menge. ;)

Leon der Pofi
12.04.2009, 12:39
frohe ostern :)

BIT
12.04.2009, 12:40
Denke ich an unsere Mensa, wird mir spontan schlecht. Das Essen ist da so schlecht, dass ich sehr schnell selbst Kochen gelernt habe. Nur wenn es wirklich nicht anders geht, esse ich da. Außerdem gab es die letzten Jahre immer mehr Preiserhöhungen bei abnehmender Qualität des Essens. Wenn es wirklich mal Mensa sein muss, gehe ich daher lieber zur FH rüber. Da kann es beizeiten sogar vorkommen, dass einem Hummer serviert wird. Ich liebe Ausbildungsküchen. Außerdem haben die da wenigstens noch richtiges Geschirr ...

Nero
12.04.2009, 12:44
Nein, ich studiere den Kram. Wobei ich die genauen Begriffe allerdings auch nachschlagen mußte, so ein Brain, daß ich das alles im Kopf habe, bin ich dann doch nicht. ^^
Wikipedia ist bei Etymologie übrigens häufig sehr ungenau oder lückenhaft (jedoch meistens nicht falsch).

Hmm, ja. Ich bin auch ein Frust-und-Streß-Fresser. Ich denke, daß ich anderen damit nicht auf den Keks gehen muß. Bisher ist es noch nicht wirklich vorgekommen, daß das aus mir rausgebrochen ist. Okay, in Extremsituationen natürlich, wobei es sich dann aber auch eher in Tränen zeigt, als darin, daß ich Dinge zerstöre. Wobei ich einmal, das ist noch gar nicht so lange her — letztes Jahr im Juli dürfte es gewesen sein — die Türe von meinem Schrank abgerissen habe, weil ich über eine Sache etwas ungehalten war.

Früher, zu Schulzeiten, war ich aber wesentlich impulsiver. Hab' mich gerne mit Lehrern angelegt und so weiter. Wir hatten auch so ein paar Experten an der Schule, die der Meinung war, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen, obwohl sie wirklich keine Ahnung hatten. Und das wußte ich damals als dummer Schüler schon. Aber Lehrer, die sich was sagen lassen und eigene Fehler gegenüber Schülern eingestehen — haha. Ist wie mit dem Yeti. Na ja, gewalttätig war ich da auch nie, aber immerhin habe ich mich mit Worten gefetzt und das mitunter ziemlich heftig. Ich denke, ich war beizeiten ein relativ unangenehmer Schüler, zumindest gegenüber den Lehrern, die ich nicht leiden konnte.
Ich weiß gar nicht mehr, an welchem Punkt in meinem Leben sich das umgestellt hat. Irgendwann bin ich auf den Trichter gekommen, daß das sowieso nichts bringt, außer Streß für alle Beteiligten. Und seither sehe ich mich eigentlich als gemütlich an. Vor allem gegenüber Leuten, die einfach nicht in der Lage sind, mit sich diskutieren zu lassen, hat das Vorteile. Man regt sich viel weniger auf.

Ich glaube, ich hätte meinen Vater schon mit einer Eisenstange erschlagen müssen, wenn ich mich noch auf Diskussionen mit ihm einlassen würde. Aber wenn ich meine Ohren einfach auf Durchzug stelle, und Ja, red' Du nur. Du hast sowieso keine Ahnung … denke, geht das eigentlich ganz gut. ^^

QFRAT. Psychology for everyone.

Ja das ist wohl bei den meisten so, dass man irgendwann aus Erfahrung schon weiß, dass man gar nicht zu diskutieren braucht, da es eh nix bringt. Aber ab und zu kommt man sowieso in Stresssituationen und ich für meinen Teil merke, dass ich mit jedem mal immer mehr imun dagegen werde. Wo ich vor 2 Jahren noch bei jeder Lateinarbeit/jeder Arbeit mich kaum konzentrieren konnte und supernervös war, kann ich damit jetzt viel besser umgehen. Vielleicht, weil ich nicht mehr so viel Wert darauf lege, keine Ahnung. Jedoch ist das bei anderen nicht so. Wir haben einen in der Klasse, der mit Stress absolut nicht umgehen kann. Da passiert es schon öfter mal, dass er im Unterricht einfach ausrastet, weil er die Aufgabe sinnlos findet und/oder unlösbar findet. Ansonsten aber ein ganz ruhiger und netter Kerl. Ne Freundin dagegen frisst alles in sich auf und zwar alles. Etwas klappt in der Gruppenarbeit nicht, denkt sie es ist ihre Schuld, Stress in der Familie, denkt sie es ist ihre Schuld. Wenn ihre Schwester sagt, dass sie dumm/ hässlich/ was auch immer ist gibt sie sich die Schuld und sie denkt über jedes Wort nach, was man ihr sagt. Es ging sogar soweit, dass sie sich selbst verletzt hat, um sich zu bestrafen. Bei solchen Fällen weiß ich ehrlich nicht, wie ich helfen soll. Normalerweise ists ja so, dass man mit der Zeit lernt Stress zu vermeiden und damit umzugehen. Hier ist es genau umgekehrt. Das ist schon seit über zwei Jahren so und sie befindet sich im Grunde genau dort, wo sie angefangen hat. Vielleicht muss sie einfach nur lernen sich "normal" zu verhalten. Ihr einen Baseballschläger in die Hand drücken und solange Druck auf sie machen, bis sie zuschlägt. Denn mit weinen allein kann sie nicht genug Stress abbauen. Glaub das einzige mal, wo ich "gewalttätig" wurde, war ebenfalls letztes Jahr. Allerdings hab ich da nix kaputtgemacht/gekriegt. ^^"

Und mal allgemein gefragt:
Sollte man Stress aktiv abbauen durch weinen oder Gewalt.
ODER sollte man lernen mit Stress umzugehen bzw ihn ganz vermeiden ?

Und Frohe Ostern ^^

Gendrek
12.04.2009, 12:59
Denke ich an unsere Mensa, wird mir spontan schlecht. Das Essen ist da so schlecht, dass ich sehr schnell selbst Kochen gelernt habe. Nur wenn es wirklich nicht anders geht, esse ich da. Außerdem gab es die letzten Jahre immer mehr Preiserhöhungen bei abnehmender Qualität des Essens. Wenn es wirklich mal Mensa sein muss, gehe ich daher lieber zur FH rüber. Da kann es beizeiten sogar vorkommen, dass einem Hummer serviert wird. Ich liebe Ausbildungsküchen. Außerdem haben die da wenigstens noch richtiges Geschirr ...

Sind wir an der selben Schule? Unsere Mensa ist schrottig. Anfangs ging ich da ja noch gerne essen. Aber seit das Essen um 50% an Menge abgenommen hat (der Teller Pommes scheint mir geschrumpft zu sein, genauso wird der Teller nicht mehr vollgeschüttet sondern bald nurnoch halbvoll gmacht, die Pizza ist auch um die 5cm kleiner geworden, das leckere Baguette Brötchen ist in den letzten Jahren bald um Pi*Daumen 8cm geschrumpft), und die Preise verdoppelt wurden weiche ich eher auf den Dönermann oder auf Mamas Stullen aus.
Übrigens sobald eine Frikadelle im Brötchen nurnoch nach Brötchen schmeckt läuft eindeutig was schief.
Man war ich bei meinem Praktium froh als ich in der Siemens Mensa essen durfte. Grünstig, lecker, viel, da hab ich mich beinahe auf die Arbeit gefreut :A.

Skar
12.04.2009, 13:04
ODER sollte man lernen mit Stress umzugehen bzw ihn ganz vermeiden ?Die Frage stellt sich ab einem gewissen Alter nicht mehr.
Sobald du ins Berufsleben eintrittst, kannst du Weinen, Gewalt und Stressvermeidung vergessen, ohne persönliche Strategien, wie du für dich persönlich mit dem täglichen Stress umgehst, landest du früher oder später auf der Psychologencouch.

Im Büro kommt's nicht gut, wenn du plötzlich heulst, irgendwas an die Wand wirfst oder dich am Klo einsperrst, weil du Stress vermeiden willst :D

Nero
12.04.2009, 13:09
Die Frage stellt sich ab einem gewissen Alter nicht mehr.
Sobald du ins Berufsleben eintrittst, kannst du Weinen, Gewalt und Stressvermeidung vergessen, ohne persönliche Strategien, wie du für dich persönlich mit dem täglichen Stress umgehst, landest du früher oder später auf der Psychologencouch.

Im Büro kommt's nicht gut, wenn du plötzlich heulst, irgendwas an die Wand wirfst oder dich am Klo einsperrst, weil du Stress vermeiden willst :D
Ist klar, aber wenn man zu Hause ankommt, dann haste ja deinen Spielraum. Es ist klar, dass man seinen Boss lieber nicht mit dem Keyboard erschlagen sollte. Man lässt es über sich ergehen. Aber irgendwann muss man auch mal Dampf ablassen, denke ich zumindest. Außer man ist darin inzwischen so gut, dass es einen gar nicht interessiert, was aber bedeutet, dass man nicht unter Stress steht ^^"

Skar
12.04.2009, 13:16
Ist klar, aber wenn man zu Hause ankommt, dann haste ja deinen Spielraum. Es ist klar, dass man seinen Boss lieber nicht mit dem Keyboard erschlagen sollte. Man lässt es über sich ergehen. Aber irgendwann muss man auch mal Dampf ablassen, denke ich zumindest. Außer man ist darin inzwischen so gut, dass es einen gar nicht interessiert, was aber bedeutet, dass man nicht unter Stress steht ^^"Ersetz "Gewalt" durch "körperliche Betätigung" und du hast eine anerkannte Stressbewältigungsstrategie ;)

Hilft allerdings alles nichts bei Stress, den du direkt beim Arbeiten empfindest... dagegen gibt's ebenfalls reichlich Strategien, meistens psychologisches Zeug bis hin zu ein wenig esoterisch anmutenden NLP-Praktiken (Anker-Technik, etc)

Stress-Seminare sind die letzten Jahre/Jahrzehnte ziemlich in Mode gekommen, da verdient die Coaching-Branche recht gut daran.

Leon der Pofi
12.04.2009, 13:17
kann mal pauschal nicht sagen. jeder muss seinen eigenen weg finden, wie man stress abbaut. man sollte es aber nicht soweit in sich hineinfressen, bis eine situation eskaliert. bin auch eher der typ, der alles in sich hineinfrisst und dannach heißt es "hättest du halt was gesagt". :D aber selbst zu erkennen, wie man etwas bessern kann, ist die schwierigkeit

Byder
12.04.2009, 13:18
ODER sollte man lernen mit Stress umzugehen bzw ihn ganz vermeiden ?
Also durch Gewalt sollte man Stress meiner Meinung nach nicht abbauen.
Sich dann aber mal in Fötusposition Abends ins Bett legen und ne Stunde Tränen lassen kann den nächsten Tag entspannter und angenehmer gestalten.

Als ich mal gestresst war, hab ich meine Gitarre genommen und "Eyes on Me" nachgespielt und nach 5 minuten war ich von der Schönheit des liedes wieder total mitgenommen.

Gibt natürlich noch nen Weg, Stress abzubauen, aber den kennen wir ja alle. ;0

Zabucracker
12.04.2009, 13:55

Ich musste bei dem Titel selber an ein Lied denken:

http://www.youtube.com/watch?v=31i9zSEqbxE

Monster Magnet - Dopes To Infinity http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Erste Reihe Southside! War hammergeil! 8)

Virginie
12.04.2009, 19:17
Heute offenbar mal wieder durchgeschlafen? :)
Zumindest waren es sieben Stunden, ja :D

Well... aber passieren kann es schon (öhm... :rolleyes:). Für zweiteres habe ich extra meinen Plüsch-Groby auf meinem Schreibtisch... wobei der ehrlich gesagt schon lange nicht mehr geflogen ist :D

Ist klar, aber wenn man zu Hause ankommt, dann haste ja deinen Spielraum. Es ist klar, dass man seinen Boss lieber nicht mit dem Keyboard erschlagen sollte. Man lässt es über sich ergehen. Aber irgendwann muss man auch mal Dampf ablassen, denke ich zumindest. Außer man ist darin inzwischen so gut, dass es einen gar nicht interessiert, was aber bedeutet, dass man nicht unter Stress steht ^^"
Ist eher die Frage eigentlich, was für Stress das ist. Ist es Stress von im Sinne "zu viel zu tun" oder "zu viel Druck dahinter" reicht oft eher ein paar Minuten inne halten und dann sortiert weiter. Klingt nach einer Allerweltsantwort, hilft aber wirklich. Außerdem verhilft sogenannter postiver Stress mir oft zu mehr Leistung, weil mehr Feuer im Hintern ;)

Bei Stress im Sinne von Frust, ist das natürlich anders. Aber auch habe ich mir inzwischen eher "Strategien" zurecht gelegt, wie z. B. im Kopf anfangen zu singen (DAS hilft wirklich) oder Unsinn mit Groby zu machen (ohne, dass er gleich durchs Büro fliegt) und dann über mich selbst zu lachen. Irgendwas, was mich eher wieder positiv stimmt und den Frust im Kopf gar nicht erst zu groß werden lässt.
Oder liebe Menschen suchen, bei denen man sich auskotzen kann (alternativ auch QFRAT ;)) - auch das hat mir schon oft geholfen :)

zuffel
12.04.2009, 20:07
Auch von mir nochmal fröhliche Ostern :D

War heute wandern und ein paar Fotos mit meiner Kamera machen ;)
Übermorgen wieder Uni, das wird ja was werden :D

Und mein Führerschein geht auch voran, bin danke des Schnellkurses nächste Woche Freitag/Samstag schon mit der Theorie durch :D

Viddy Classic
12.04.2009, 20:37
DO NOT FORGET.

SPREAD THE WORD!

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2308713#post2308713

Valnir der Schlächter
12.04.2009, 20:58
DO NOT FORGET.

SPREAD THE WORD!

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2308713#post2308713

2 mal im thread das gleiche...langweilig ist langweilig:rolleyes:

Viddy Classic
12.04.2009, 22:05
2 mal im thread das gleiche...langweilig ist langweilig:rolleyes:

Das kommt noch ganz oft, wenn du nicht in den Thread gehst und was dazu postest :O

Valnir der Schlächter
12.04.2009, 22:49
Das kommt noch ganz oft, wenn du nicht in den Thread gehst und was dazu postest :O

habe ich...bin ich nicht nett? hehe:D

Mog
12.04.2009, 23:17
Knuckles ist genial :O

23Kid
12.04.2009, 23:38
Knuckles ist genial :O

Ich auch :-0

Ranmaru
12.04.2009, 23:55
Eine der Aussagen in den letzten zwei Beiträgen würde ich so unterschreiben, die andere zweifle ich in ihrem Wahrheitsgehalt an.

Ihr dürft raten, auf welche was zutrifft.

drunken monkey
13.04.2009, 00:30
Eine der Aussagen in den letzten zwei Beiträgen würde ich so unterschreiben, die andere zweifle ich in ihrem Wahrheitsgehalt an.

Den gelöschten #46 von Flo, in dem er behauptet, er würde bald durchdrehen und alle Leute, die Mayonaise a) auf Erdäpfelsalat geben oder b) "Majonäse" oder ähnlich pervers schreiben, mit Kuner-Tuben zu Tode steinigen, miteingerechnet oder nicht? :D

Valnir der Schlächter
13.04.2009, 00:34
Den gelöschten #46 von Flo, in dem er behauptet, er würde bald durchdrehen und alle Leute, die Mayonaise a) auf Erdäpfelsalat geben oder b) "Majonäse" oder ähnlich pervers schreiben, mit Kuner-Tuben zu Tode steinigen, miteingerechnet oder nicht? :D

oh oh, ich glaube sollte auch Mayonaise Tuben mitbringen! ich ergebe mich nicht Kamplos!

und Erdäpfelsalat mit mayo, schmeckt lecker!!!!!!

Ranmaru
13.04.2009, 00:37
und Erdäpfelsalat mit mayo, schmeckt lecker!!!!!!
Bannt ihn. Bannt ihn einfach.

Aya Etoshi
13.04.2009, 00:44

Ich weiss es! Ich weiss es!! :D

Gendrek
13.04.2009, 00:46
Erdäpfel...alleine für das Wort gehört man geschlagen :O.
Ich finds echt schrecklich. Ausserdem...es gehört Remoulade in den Kartoffelsalat.

drunken monkey
13.04.2009, 00:47
Erdäpfel...alleine für das Wort gehört man geschlagen :O.
Ich finds echt schrecklich. Ausserdem...es gehört Remoulade in den Kartoffelsalat.

Gendrek
13.04.2009, 00:48

Ich nehm dich mit in die Hölle >:|.

Ranmaru
13.04.2009, 00:54
In den Kartoffel-/Erdäpfelsalat gehören Essig und Öl. Und eventuell noch Speck. Aber mit Sicherheit weder Remoulade noch Mayonnaise …

Überhaupt gehört Mayonnaise nirgends hin, außer in die Mülltonne. Oder noch besser in die Schadstoffsammlung. Mir wird schon übel, wenn ich andere Leute diese geschmackliche Vergewaltigung, die irgendein geisteskranker Einsiedler im Opiumrausch zufällig entdeckt haben muß, als er nach Rattengift gesucht hat, essen sehe.
Ehrlich … wenn ich jemanden Mayonnaise essen sehe hat das für mich in etwa die selbe Qualität als wenn ich mir 2 girls 1 cup angucke … (* ハ)

Gendrek
13.04.2009, 01:01
Hauptbestandteile von Remoulade sind Öl, Weinessig Eigelb und Senf. Weitere Zuateten sind unter anderem Kräuter. (http://de.wikipedia.org/wiki/Remoulade)
Die richtige Remoulade würde demnach wenn ich mich nicht täusche alles bis auf den Speck enthalten, und denn kann man noch zusätzlich reinschnibbeln.

Remoulade ist für mich auch noch das Wunderzeug zu hart gekochten Eiern, weswegen sowas sowieso ins Haus gehört. Nichts ist besser als Remoulade auf einem Eibrötchen :O.

Aber ja, Mayonnaise ist wirklich eklig. Wenn ich bei mir in der Schule nur sehen wie sich ein Mädchen bei uns jedes OA (Offenes Angebot, da ich auf ner Ganztagsschule bin haben wir 3x in der Woche so ne Freistunde) mindestens 3 Teller Pommes mit dick Mayonnaise reinpfeift wird mir speiübel.
Ich finds komisch das sie nach dieser Bombe nicht zusammenbricht.

Aya Etoshi
13.04.2009, 01:10
Bin ich froh das ich die meisten Dinge nur mit Pfeffer oder Salz esse XD
Kartoffelsalate sind eh Teufelszeug. Mayonaise macht eh fett und Ketchup ist zu salzig.

@Ran: Wann soll ich dir das Chilliöl geben?

Valnir der Schlächter
13.04.2009, 01:34
Was habt ihr denn alle gegen Mayonaise??

ihr tut ja förmlich so als wärs verdorbenes Genmaterial mit zucker!

Hier mal die Zutaten:

Eigelb: eier mag doch jeder :>
Senf: siehe 1
Öl: in jedem Schnitzel drin
Zitronensaft: gut zu Fischstäbchen und im eistee
Zucker: ZUCKER!!!

sogar große Männer der Geschichte mochten Mayonaise !
http://img111.imageshack.us/img111/4331/maomainb.jpg

btw: Das Niveau dieses Frats sinkt und sinkt....

Gendrek
13.04.2009, 01:43
Du vergisst das Fett. Fett ist auch ein Hauptbestandteil von Mayonnaise.

Ranmaru
13.04.2009, 02:09
Nein, eigentlich nicht. Wenn irgendwo Eier drin sind, stört's mich nicht massiv, aber pur esse ich die Dinger nicht. Was hauptsächlich an dem Geruch liegt, denke ich … Eier stinken nach Schwefelwasserstoff und das finde ich ziemlich übel. Vor allem kalte Eier … uah. Nein, danke.
Ich denke, ich könnte Eier essen, wenn es absolut nötig wäre, aber ich möchte es nicht. Im Gegensatz zu Mayonnaise, die könnte ich vermutlich nicht einmal wirklich essen, wenn mir jemand eine Knarre an den Kopf drücken würde. Immer, wenn ich es bisher getan habe, ist mir schlecht geworden.

Wenn's Dir paßt. Da ab Dienstag ja wieder Uni ist (ich sollte meinen Schlafrhythmus mal wieder in Ordnung bringen) bin ich nicht mehr ganz so frei in meiner Zeitplanung, aber irgendwie sollte das schon passen. Ich wollte in nächster Zeit eh noch mal nach Düsseldorf fahren, weil ich meine Supplies an japanischen Lebensmitteln mal wieder aufstocken muß (mein Natto ist aus)•… ansonsten kannst Du mir auch Bescheid geben, wenn Du in Köln bist. Wenn's nicht gerade mitten in einem Seminar ist, kann ich dann vorbeikommen. ^^

Mog
13.04.2009, 03:17
Bin ich froh das ich die meisten Dinge nur mit Pfeffer oder Salz esse XD
Kartoffelsalate sind eh Teufelszeug. Mayonaise macht eh fett und Ketchup ist zu salzig.

ALso, mein Erdäpfelsalat hat ein herrliches Essig-Öl-Dressing, rote Zwiebeln, Salz und pfeffer, und noch vier weitere geheime Zutaten. Da tust du meinen Salat ernsthaft unrecht. So etwas krankhaftes, wie Mayonaise kann doch kein normaler Mensch in einen Salat geben. Ein Salat soll etwas leichtes sein, etwas um das eigentliche Essen zu unterstützen, und aufzufrischen.

Mayonaise wäre eher etwas, mit dem man den Geschmack eines ganzen Gerichtes überdeckt. In dem Fall würde man so nicht nur den Salat-Geschmack überlagern, sondern mit dem kaputten Salat noch das restliche Essen. Glückwunsch! Sogar der letzte Stein am Ende der Kette des perfekten Gerichts ist umgefallen, und in Fett ertrunken.

Ich bin froh in einem Land zu leben, in dem Mayonaise in keinem Salat zu finden ist. Und eigentlich auch in keinem heimischen Gericht. So einen Dreck findet man nur dort, wo etwas aus Deutschland zu uns hinüber geschwappt ist. Essen für die untere Schicht. Essen für Menschen, die nicht wissen, was man isst. Essen für Menschen, die keine Ahnung von Genuss haben, und auch keine Ahnung von Genuss haben wollen.

Wahrlich, Mayonaise ist für keinen Menschen gedacht,-

Was habt ihr denn alle gegen Mayonaise??

ihr tut ja förmlich so als wärs verdorbenes Genmaterial mit zucker!

Hier mal die Zutaten:

Senf: siehe 1
Öl: in jedem Schnitzel drin
Zitronensaft: gut zu Fischstäbchen und im eistee
Zucker: ZUCKER!!!

Na und? Ich kann mit den besten Zutaten das widerlichste Essen zusammen mixen, und aus schlechten Zutaten sehr viel heraus holen.

Mayonaise geht schlichtweg komplett an der Kunst der guten Saucen vorbei - und somit ist sie einfach nichts für den Esstisch.

Mach dir nächstesmal lieber eine Askalonzwiebel-Sauce. Geht schneller, schmeckt besser, ist gesünder, und kostet von den Zutaten her nur ein klein wenig mehr.

Überhaupt gehört Mayonnaise nirgends hin, außer in die Mülltonne. Oder noch besser in die Schadstoffsammlung. Mir wird schon übel, wenn ich andere Leute diese geschmackliche Vergewaltigung, die irgendein geisteskranker Einsiedler im Opiumrausch zufällig entdeckt haben muß, als er nach Rattengift gesucht hat, essen sehe.
Ehrlich … wenn ich jemanden Mayonnaise essen sehe hat das für mich in etwa die selbe Qualität als wenn ich mir 2 girls 1 cup angucke … (* ハ)

Du sagst es, Bruder ... nur in einer Sache muss ich dir unrecht geben: Eier sind zum Panieren und zum Backen gut, sowie als Bindemitel beim Malen. Außerdem schmeckt teilweise gut, was aus den Eiern ausgebrütet wird.

Virginie
13.04.2009, 08:14
Guten Morgen, bin schon wieder gut eine Dreiviertelstunde wach, aber okay, dafür läuft schon nebenbei der Geschirrspüler, ich kann gleich duschen und nebenbei eine Wäsche machen... und bügeln muss ich auch noch.

Außerdem noch aufräumen/putzen, weil ich heute Abend Besuch bekomme.

Ein Stündchen FernUni sollte auch noch drin sein.

... eigentlich ist es gar nicht so blöd, früh wach zu werden ;)

Und an der Mayonnaise-Diskussion beteilige ich mich nicht. Nicht, dass ich sie soooo gerne esse, aber ich finde die Eigenart von einigen Menschen, so ziemlich ALLES mit Ketchup zu verzieren und dann zu essen (inklusive Pizza oder Brot) sehr viel schauderhafter, als ein Kartoffelsalat mit Mayo es je sein kann. *würg*

Simon
13.04.2009, 09:45
Wenn ich wissen will, wie sich jemand mit Essstörungen fühlen muss, lese ich mir einfach die letzten Beiträge über die Mayo-Debatte durch... schauderhaft.

Aya Etoshi
13.04.2009, 10:10
Nein, eigentlich nicht. Wenn irgendwo Eier drin sind, stört's mich nicht massiv, aber pur esse ich die Dinger nicht. Was hauptsächlich an dem Geruch liegt, denke ich … Eier stinken nach Schwefelwasserstoff und das finde ich ziemlich übel. Vor allem kalte Eier … uah. Nein, danke.
Ich denke, ich könnte Eier essen, wenn es absolut nötig wäre, aber ich möchte es nicht.

Dito...

Wenn's Dir paßt. Da ab Dienstag ja wieder Uni ist (ich sollte meinen Schlafrhythmus mal wieder in Ordnung bringen) bin ich nicht mehr ganz so frei in meiner Zeitplanung, aber irgendwie sollte das schon passen. Ich wollte in nächster Zeit eh noch mal nach Düsseldorf fahren, weil ich meine Supplies an japanischen Lebensmitteln mal wieder aufstocken muß (mein Natto ist aus)•… ansonsten kannst Du mir auch Bescheid geben, wenn Du in Köln bist. Wenn's nicht gerade mitten in einem Seminar ist, kann ich dann vorbeikommen. ^^

Natto...
Bäääääääääääh das stinkende Teufelszeug X__X
Ich werd wohl so übernächste Woche in Köln sein..glaub ich zumindest :p
Es denn der Kochabend bei meinen Freunden findet nicht statt...

haebman
13.04.2009, 10:53
wow, wat ein Stundenplan dieses Semester....naja Doppelstudium eben xD

Aber ich kann Montag und Donnerstag immer noch weggehen und hab Freitag frei juhu :D (und irgendwelche Kurse kann man immer ausfallen lassen...ähem ^^)

BIT
13.04.2009, 11:17
Aber ich kann Montag und Donnerstag immer noch weggehen und hab Freitag frei juhu :D (und irgendwelche Kurse kann man immer ausfallen lassen...ähem ^^)

Ach du auch? Irgendwie stelle ich ja mittlerweile die These auf, dass Geisteswissenschaftler nicht freitags arbeiten wollen. Schon seit zig Semestern habe ich da nämlich frei, weil einfach keine Kurse angeboten werden. Ok, wenn man mal von den Einführungskursen absieht, aber die interessieren mich ja nicht mehr. :D

Ranmaru
13.04.2009, 11:20
Ach du auch? Irgendwie stelle ich ja mittlerweile die These auf, dass Geisteswissenschaftler nicht freitags arbeiten wollen. Schon seit zig Semestern habe ich da nämlich frei, weil einfach keine Kurse angeboten werden. Ok, wenn man mal von den Einführungskursen absieht, aber die interessieren mich ja nicht mehr. :D

Das ist bei uns aber noch nicht angekommen … es ist völlig egal, welchen Belegungsplan man hier wählt, Freitags ist immer was! Alle anderen Tage kann man sich mit ein wenig Glück freischaufeln, aber Freitags — keine Chance.

Und ich hab am Mittwoch von 8:00, das heißt um 6 aufstehen … ausgerechnet Mittwochs. Dienstag abends ist nämlich unser Stammtisch. Na super … es gab vier andere Tage zur Auswahl an denen sie das hätten machen können.

haebman
13.04.2009, 11:26

Und eigentlich ist das voll das Problem....ich mein von meinen 30 WS fallen grademal 8 auf Politik unsd Soziologie....das die nichtmal Freitags "zum ausweichen" was anbieten sucked derbe ..... da werden lieber überschneidungen im eigenen Bereich noch und nöcher in Kauf genommen ....schrecklich das. Dafür nur Hausarbeiten in dem Bereich juhu ^^

Aber wie gesagt, solange mein Montagweggeh Abend gesichert ist bin ich glücklich ^^

Aya Etoshi
13.04.2009, 11:58

Wie jetzt....?! XD
Wenn ich nicht freiwillig paar Tutorien belegt hätte, wäre für mich Freitags auch frei XD

Aldinsys
13.04.2009, 14:09
Und eigentlich ist das voll das Problem....ich mein von meinen 30 WS fallen grademal 8 auf Politik unsd Soziologie....das die nichtmal Freitags "zum ausweichen" was anbieten sucked derbe ..... da werden lieber überschneidungen im eigenen Bereich noch und nöcher in Kauf genommen ....schrecklich das. Dafür nur Hausarbeiten in dem Bereich juhu ^^

30 Stunden in der Woche. Ich habe gerade einmal 22 Stunden und das auch nur mit Vorlesungen. Da werde ich viel Zeit haben, die Sonne zu genießen. Dafür habe ich aber an keinem Tag frei und muss am Freitag 8-10 Stunden arbeiten.

BIT
13.04.2009, 14:42
Wie jetzt....?! XD
Wenn ich nicht freiwillig paar Tutorien belegt hätte, wäre für mich Freitags auch frei XD

Naja, im 10. Semester interessieren mich Tutorien und Einführungskurse nun nicht mehr wirklich, auch wenn die Pädagogen das durch das BA/MA-System leider manchmal etwas anders sehen. Für die muss ich jetzt ernsthaft nochmal einen Kurs besuchen, wie man Hausarbeiten schreibt, da man das ja angeblich noch nicht gelernt hat. Ja ne, ich habe ja nur schon dutzende normale Hausarbeiten und eine BA-Arbeit geschrieben. :rolleyes:

Leon der Pofi
13.04.2009, 14:46
Naja, im 10. Semester interessieren mich Tutorien und Einführungskurse nun nicht mehr wirklich, auch wenn die Pädagogen das durch das BA/MA-System leider manchmal etwas anders sehen. Für die muss ich jetzt ernsthaft nochmal einen Kurs besuchen, wie man Hausarbeiten schreibt, da man das ja angeblich noch nicht gelernt hat. Ja ne, ich habe ja nur schon dutzende normale Hausarbeiten und eine BA-Arbeit geschrieben. :rolleyes:

tu was dir die pädagogen sagen, denn pädagogen wissen am besten, wie die welt funktioniert und was menschliche bedürfnise zu beuten haben :rolleyes:
ich hab echt schon eine abneigung gegen solche menschen entwickelt. und jetzt darf ich bald auch so einen titel tragen. epic fail, aber ich brauch ihn für meine arbeit

Zabucracker
13.04.2009, 14:50
Boah... Ich trink nie wieder irgendein Getränk mit Energizer. Ich konnte den ganzen Abend nicht einpennen...:rolleyes: Wie können Leute das den ganzen Tage trinken und danach seelenruhig schlafen? Ich hab grad mal ein Wodka Energizer getrunken....(warum ich das gemacht frage ich mich immernoch... Schwerer rauszufinden als den Mörder von Kennedy. Und ich meine nicht Ted Kennedy. :p)
Aber heute geht es erstmal zu meinem Lieblingschinesen. <3 Und morgen wird dann gepackt! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

BIT
13.04.2009, 14:57
tu was dir die pädagogen sagen, denn pädagogen wissen am besten, wie die welt funktioniert und was menschliche bedürfnise zu beuten haben :rolleyes:

Du meinst wohl, wenn sie nicht gerade wieder mit ihren inneren Grabenkämpfen darüber beschäftigt sind, wie man mit diesen menschlichen Bedürfnissen umgehen soll. :D

Ich muss zwar nur den erziehungswissenschaftlichen Anteil für das Lehramtsstudium machen, aber der Einblick in die Grabenkämpfe hat mir schon gereicht. Das ist sogar noch schlimmer als der ewige Streit in der Geschichtswissenschaft.

Leon der Pofi
13.04.2009, 15:15
wenn ich mal zu windeln, inkontinenzeinlagen oder geschlossenes system sagen muss, obwohl es schwachsinn ist, weil nur weil man ne windel trägt, sicher nicht inkontinent ist, muss eh schon was falsch laufen.

meine favouriten sind noch immer die blinden, die man als anders sehende in der behindertenpädagogik betiteln sollte. oh tut mir leid, menschen mit besonderen bedürfnisse, ah nein, klienten, ah kunden... nein oh! man HAT BIS HEUTE noch keinen entsprechenden begriff dafür. :D ein hoch auf die pädagogik

Princess Aiu
13.04.2009, 15:55
Mäh, morgen geht es wieder los, Schluss mit dem angenehmen Leben des viel Zeithabens + Alles machen, was einem gefällt und wozu man sonst keine Zeit hatte.....
Egal, freue mich schon irgendwie wieder auf die Vorlesungen, die Lust endlich wieder was dafür zu machen ist schon da, mal sehen wie lange es hält.
Nach dieser Woche bin ich wahrscheinlich schon wieder reif für Urlaub. :p
Freitag hatte ich letztes Semester auch frei, dieses wirds wohl nicht so sein, aber ich versuche mir da nur die eine Vorlesung anzutun und keine Kurse reinzupacken, dann geht das schon ganz gut, die zwei Stunden kann man ertragen.

Aber gerade ist es so schön, entspannt die Sonne genießen, hier endlich mal wieder spammen und ein paar Sachen vorbereiten.
Mal sehen, wie das Sommersemester wird, die Zeit vergeht schnell, etwas zu schnell.

haebman
13.04.2009, 18:06
30 Stunden in der Woche. Ich habe gerade einmal 22 Stunden und das auch nur mit Vorlesungen. Da werde ich viel Zeit haben, die Sonne zu genießen. Dafür habe ich aber an keinem Tag frei und muss am Freitag 8-10 Stunden arbeiten.

Naja mir waren eben max. 10 SWS mit allem drum und dran zuwenig, da musste halt nochwas (Jura) her :D Hab ja den Luxus wenn überhaupt nur in den Semesterferien arbeiten zu müssen ^^

Mal schauen wie das funktioniert....die beiden Institute sind max. 20 Minuten laufweg entfernt....und mein Fahrrad bring ich morgen endlich zur Reparatur.

Mit den Jura Typis warm werden könnte allerdings schwer werden.....ich mein da waren Erstis (!) in der Einführungswoche, die allen ernstes schon mit Aktentaschen und den verrufenen Polohemdkragen nach oben rumgelaufen sind.......
da fällt man als "gammliger" Sozialwissenschaftler bischen aus der Reihe :D

Naja heut abend geh ich nochmal schön weg....aber ohne Alkohol, will ja nicht grad am ersten Tag wieder als Leiche erscheinen :D

Wie können Leute das den ganzen Tage trinken und danach seelenruhig schlafen? Ich hab grad mal ein Wodka Energizer getrunken....

Einfach mehr Alkohol trinken bis es den Energizer überwiegt ^^

BIT
13.04.2009, 18:49
Mit den Jura Typis warm werden könnte allerdings schwer werden.....ich mein da waren Erstis (!) in der Einführungswoche, die allen ernstes schon mit Aktentaschen und den verrufenen Polohemdkragen nach oben rumgelaufen sind.......

Ach, unsere WiWis sind noch besser: Die haben nämlich zum Semesterstart ein wunderschönes Schild mit der Aufschrift "Ich bin ein Erstsemester, bitte helfen Sie mir" verpasst bekommen. :D

Es kommt aber noch besser: Letzte Woche (Einführungswoche) stieg auf einmal eine Gruppe von diesen wunderlichen Studenten bei uns in der LiLi-Fakultät in den Fahrstuhl und guckte mich ganz verzweifelt an. Hintergrund war, dass sie verzweifelt einen Raum auf der "2-Ebene" suchten, der aber von einer anderen Gruppe belegt war. Als ich mir die Raumbeschreibung dann etwas genauer angeguckt habe, fiel mir auf, dass da aber nicht "2" stand, sondern vielmehr "02". Die hatten sich also um einige Stockwerke vertan und ich habe sie erstmal in den Keller geschickt. ;)

Zum Thema "Entfernung" kann ich nur die Vorzüge einer Campusuni erwähnen. Da hat man immerhin alles wunderbar in einem Haus. Man kann über die Ästhetik der Uni Bielefeld zwar viel sagen, pragmatisch ist sie allerdings.

haebman
13.04.2009, 19:00
Hmm...keine Ahnung. Also mittlerweile gefällt mir Gießen echt gut, auch wenn die einzelnen Fachbereiche relativ weit verstreut sind.

Aber hey, so hab ich eine ganze Stadt als Uni :D

Hab endlich mal meine 3 Semester Sozialwissenschaft schön nach Modulen geordnet in Ordner gepackt.....hab doch mehr gemacht als ich dachte die letzten Semester oO

Und Sommer wird glaub ich echt toll....wieder schön am Schwanenteich chillen, zum See fahen mit Fahrrad, Uni Parties im Freien....ach herrlich 8)

BIT
13.04.2009, 19:05
Vom Sommer werde ich wieder eher weniger mitbekommen. Wie jedes Jahr habe ich bei der Verteilung der Räume, die ohne Fenster erwischt. Ich frage mich ja bis heute, wie man eine Uni mit Räumen ohne Fenster bauen kann. Mit Sicherheit gibt es Studiengänge, die Dunkelkammern brauchen, aber dass das jetzt schon in Geschi, Germanistik und EW notwendig ist, wundert mich schon. Eigentlich spricht in den Fächern doch nichts gegen Licht in den Räumen, oder?

Sebastian
13.04.2009, 19:12
Tipp: Einfach jedes mal rumheulen, wie unnötig das doch alles ist und das von dir ja viel zu viel verlangt wird, usw. - am Ende bekommst du den Schein dann geschenkt. :D
Alternativ fragen, ob du im Seminar nicht - als erfahrener Teilnehmer - als Tutor o.Ä. fungieren kannst (falls da jetzt nicht nur Masterleute sitzen ...).

Das tolle an Pädagogen ist ja, dass man mit denen reden kann bzw. denen auch erklären kann, dass der Himmel Grün ist (die glauben dann zwar am ende, dass der Himmel lila ist, aber man ist ja tollerant ...).

BIT
13.04.2009, 19:20
Leider verstecken sich unsere Dozenten gern hinter dem ach so mächtigen Prüfungsamt. Auf Händel irgendwelcher Art und Weise lassen sie sich daher nur sehr ungern ein. Aber ich mache mir Hoffnungen, dass die Fakultät vielleicht irgendwann einmal auch die Kritik der Studentenschaft an dem derzeitigen BA/MA-System ernst nimmt. Es ist einfach sehr unglücklich, wenn man die MA-Leute in die Einführungskurse der BA-Leute hineinsetzt. Erstens gehen in einem solchen Fall der Großteil der guten Noten an die MA-Leute und zweitens wiederholen sich einfach viele Dinge, die man im BA schon gemacht hat.

Byder
13.04.2009, 23:09
Bin bis Samstag dann weg.
Wollt mich nochmal bei euch Pappen verabschieden.
Wird mir ja schließlich fehlen, 4 Tage ohne euch. :0

Zabucracker
13.04.2009, 23:12
Wird mir ja schließlich fehlen, 4 Tage ohne euch. :0

Ob das auf Gegenseitigkeit beruhen wird? :D
Nein, scherz. Viel Spaß... where ever you go... :p

Byder
13.04.2009, 23:16
Trainingslager vom Karateverein.
Hoffentlich reizen mich nicht die 10 Jährigen dort. :D

Valnir der Schlächter
13.04.2009, 23:22
Trainingslager vom Karateverein.

http://img19.imageshack.us/img19/4995/imagewzu.jpg
Der Karate Ninja besiegt sie alle!

Zabucracker
14.04.2009, 00:30

And This One Time, At Band Camp... :p

Mog
14.04.2009, 00:40
And This One Time, At Band Camp... :p

Haha, du musst heute total lange Zug fahren, und Thomas muss dich danach riechen. :: A

Zabucracker
14.04.2009, 01:13
Haha, du musst heute total lange Zug fahren, und Thomas muss dich danach riechen. :: A

Pass auf, für dich werde ich extra nicht duschen und im Schweizerhaus setze ich mich neben dich! :o Für dich wird es dann das Schwitzerhaus! :D

Ranmaru
14.04.2009, 01:14
Pass auf, für dich werde ich extra nicht duschen und im Schweizerhaus setze ich mich neben dich! :o Für dich wird es dann das Schwitzerhaus! :D

Glaubst Du echt das stört ihn noch nach der Nummer im Nachtzug von Rom nach Mailand? :hehe:

Zabucracker
14.04.2009, 01:15
Glaubst Du echt das stört ihn noch nach der Nummer im Nachtzug von Rom nach Mailand? :hehe:

Keine Ahnung, ich werde es erfahren. :p

Lukas
14.04.2009, 01:18
Jetzt erinner mich doch nicht da dran X_x

Mog
14.04.2009, 01:19

Jetzt erinner mich doch nicht da dran X_x

Keine Ahnung, ich werde es erfahren. :p

::D Die Antwort lautet: Das Leben macht einen härter, und Interrail stinkiger. :O Und der Italiäner im Abteil war echt ein Troll. xD Ich wünschte mir wirklich, er hätte die englischen Beleidigungen verstanden, die ich geäußert habe. :/

Solange ich meine Stelze bekomme, und mein Bier habe, stört es mich nicht. Und wenn doch, reibe ich mir ein paar Pollen unter die Nase. :p

Aya Etoshi
14.04.2009, 11:44
Naja besser als die Franzosen die schräg vor mir saßen als ich nach Paris zu meiner Tante gefahren bin...
Erst haben sie drinne gekifft und Bier gesoffen und dannach in der Nacht hat einer sich bepisst. Der ganze Abteil hat gestunken X___X

Simon
14.04.2009, 11:56
Erst haben sie drinne gekifft und Bier gesoffen und dannach in der Nacht hat einer sich bepisst. Der ganze Abteil hat gestunken X___X
Hättest du deren Finger nicht in warmes Wasser gehalten wäre das unkontrollierte Urinieren ausgeblieben :p

Ich ess' grad ein leckeres Eis :)

Arche
14.04.2009, 12:13
Hättest du deren Finger nicht in warmes Wasser gehalten wäre das unkontrollierte Urinieren ausgeblieben :p

Wassereis? :p

Aya Etoshi
14.04.2009, 12:20

...Ich hab gar nichts gemacht ;_;

Simon
14.04.2009, 12:31
Wassereis? :p
Nein, das war ein Magnum Double mit lecker Karamel ^_^

...Ich hab gar nichts gemacht ;_;
Und das soll ich dir glauben? DIR? Grade DIR? :o :p

Arche
14.04.2009, 12:35
Nein, das war ein Magnum Double mit lecker Karamel ^_^

Mhhh...lecker...gib mal was ab ^^

Glaub ihr ja nichts...die ist ein böses Mädchen:D

Duke Earthrunner
14.04.2009, 13:47
http://en.akinator.com/

OMG, er hat Jessica Alba rausbekommen, er ist der Mann! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Barney auch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Arche
14.04.2009, 13:59
Hm..ich dachte an Gabumon...aber es kam Naruto raus XD

Simon
14.04.2009, 14:10
Er hat's geschafft!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ich dachte an Ulquiorra und er hat es erraten.
Er ist Gott http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Valnir der Schlächter
14.04.2009, 14:12
SO! ich gehe jetzt pennen und Heute Nacht/Morgen früh habe ich dann auch noch was vorzuzeigen!

vielleicht gefällt es euch ja...wir werden sehen.

Trishna
14.04.2009, 14:12
Hab heute morgen meine AP1 Ergebnisse bekommen \o/
94% Theorie und 96% Praktische \o/
Insgesamt dann 95% sprich ne 1 ^^
selbst wnen ich die AP2 verhaue und knapp bestehe ( sprich mit na 4 ;) ),
habe ich meine Ausbildung schon jetzt bestanden, ein tolles Gefühl muss ich sagen ^.^

Aldinsys
14.04.2009, 14:17
habe ich meine Ausbildung schon jetzt bestanden, ein tolles Gefühl muss ich sagen ^.^

Herzlichen Glückwunsch. In welche Richtung geht denn deine Ausbildung, wenn man fragen darf? :)

Simon
14.04.2009, 14:21
Hey, das ist ja echt super! :)
Ich gratuliere dir meine Liebe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Zabucracker
14.04.2009, 14:30
Solange ich meine Stelze bekomme, und mein Bier habe, stört es mich nicht. Und wenn doch, reibe ich mir ein paar Pollen unter die Nase. :p

Ich könnte wetten du reibst dir noch andere Sache unter die Nase! :o

Glaub ihr ja nichts...die ist ein böses Mädchen:D

Jap, das stimmt. Arche hat mir alles erzählt! :eek: Erschreckende Erkenntnisse!

Arche
14.04.2009, 15:21
SO! ich gehe jetzt pennen und Heute Nacht/Morgen früh habe ich dann auch noch was vorzuzeigen!

vielleicht gefällt es euch ja...wir werden sehen.

*auf Uhr schau*......*Kopf schüttel*

Trishna
14.04.2009, 16:18
Herzlichen Glückwunsch. In welche Richtung geht denn deine Ausbildung, wenn man fragen darf? :)

Zerspanungsmechanikerin Bereich Fräsmaschinensystemtechnik ^^

Hey, das ist ja echt super! :)
Ich gratuliere dir meine Liebe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Dankeschön ^.^

Aya Etoshi
14.04.2009, 21:19
;___________; Ich bin unschuldig.

Jap, das stimmt. Arche hat mir alles erzählt! :eek: Erschreckende Erkenntnisse!

Heh....please....:rolleyes:

Mog
14.04.2009, 21:22
Heh....please....:rolleyes:

Arche zieht eben leichtgläubige (Mädchen) an. Das ist seine Zielgruppe. :D

*Cplusplusiert*

Arche
14.04.2009, 21:25
Arche zieht eben leichtgläubige (Mädchen) an. Das ist seine Zielgruppe. :D

Und genau aus dem Grund bist du mir mit Haut und Haar verfallen :D

Mog
14.04.2009, 21:35
Und genau aus dem Grund bist du mir mit Haut und Haar verfallen :D

Hab nie was anderes behauptet, meine Pfirsichtotterblume :P

Arche
14.04.2009, 21:38
Hab nie was anderes behauptet, meine Pfirsichtotterblume :P

Lieb von dir mein Himbeersahnetörtchen <3

Aya Etoshi
14.04.2009, 21:43
Oh Gott ich muss gleich kotzen...

Nero
14.04.2009, 21:43
Sind sie nicht süß ? :hehe:

Valnir der Schlächter
14.04.2009, 21:46
4 seiten voll mit einzeilern...dabei hatte der Thread doch einen so schönen Anfang...

*2. Zeile*......................................................

Mog
14.04.2009, 21:51
Oh Gott ich muss gleich kotzen...

Vielleicht trösten wir uns darüber weg, dass wir nicht in den Himmel kommen. :O So Asiatinnen-los ;___;

23Kid
14.04.2009, 22:10
War heut ein nem restaurant mit meinen Eltern essen und es wurde einer der geilsten songs überhaupt gespielt. Bohemian Rhapsody!

Aya Etoshi
14.04.2009, 22:19
Vielleicht trösten wir uns darüber weg, dass wir nicht in den Himmel kommen. :O So Asiatinnen-los ;___;

Das ist euer Pech nicht meiner :D

Mog
14.04.2009, 23:30
Das ist euer Pech nicht meiner :D

Gibt es eigentlich einen Halbhimmel? Y___y In den dürfte ich nämlich.

Ranmaru
14.04.2009, 23:37
Shounen-ai! Schnell, schreibt jemand eine Fan fiction darüber bevor es zu spät ist. :D

Aya Etoshi
14.04.2009, 23:57
Nein gibt es nicht :o

Shounen-ai! Schnell, schreibt jemand eine Fan fiction darüber bevor es zu spät ist. :D
...eher eine Szene aus Horror/Splatter- Film X___X

Mog
15.04.2009, 00:19
Nein gibt es nicht :o

Sind halb-Asiaten noch Asiaten? Y_____________Y

Icetongue
15.04.2009, 00:28
War heut ein nem restaurant mit meinen Eltern essen und es wurde einer der geilsten songs überhaupt gespielt. Bohemian Rhapsody!

Selbst abspülen wird bei dem Song zu nem Vergnügen!

Hab vor ein paar Stunden "Knowing" im Kino gesehen. Der Film ist knallhart, brutal, ungeschminkt, emotional wie kein anderer und einfach unbeschreiblich gut.
Es gibt nicht viele Filme die mir Schweissausbrüche und Gänsehaut bereiten, aber der Film hat's geschafft. Perfekt wäre er gewesen, wenn in der Reihe hinter mir nicht ein Haufen strohdummer Türken - die Schwierigkeiten hatten dem Film zu folgen und bei einem der emotionalsten und wichtigsten Momente im Film lauthals gelacht haben - gesessen hätten. Yay für Hamburg.

Was zur Hölle ist shounen-ai?

Noah
15.04.2009, 01:30
Langweilige Nacht. Sollte Ich schlafen?

Ranmaru
15.04.2009, 06:43
Meine Fresse … wann war ich das letzte mal vor acht Uhr auf? Bah. Immerhin ist es nicht mehr dunkel draußen, das macht die Sache erträglich.

Was zur Hölle ist shounen-ai?
Männerliebe.

Simon
15.04.2009, 06:52
Meine Fresse … wann war ich das letzte mal vor acht Uhr auf? Bah. Immerhin ist es nicht mehr dunkel draußen, das macht die Sache erträglich.
Damit bist du einen Schritt in die Richtung derer gegangen, die dann aufstehen dürfen, wenn es noch dunkel ist (vor halb 6 Uhr!).
Also moser nicht :o

Männerliebe.
Das ist mehr Wissen, als ich jemals erlangen wollte...

Virginie
15.04.2009, 07:18

Schritt zwei: Um die Zeit schon im Büro sein ;)

Knuckles
15.04.2009, 08:02
Meine Fresse … wann war ich das letzte mal vor acht Uhr auf?

Schritt 3: Dann schon eine Stunde arbeiten!

@Trigaram

Shonen-Ai würde ich eher als Lektüre für Mädels mit gestörten Ansichten zur Sexualität bezeichnen.
Je mehr Mist davon in Deutschland erscheint, desto widerlicher wird es...
Den Gipfel hat nun eine Serie mit dem Titel Crimson Spell vor einigen Monaten erreicht. Alleine schon die Story... -_-
Ein Prinz oder was das war wurde verflucht und verwandelt sich nun in manchen Nächten in ein Monster. Er trifft auf seinen Reisen auf einen Zauberer, der ihn schließlich begleitet. Soweit sogut, aber wenn der Prinz sich nun in ein Monster verwandelt, poppt der Zauberer ihn sonst wo rein um ihn zu beruhigen... -_- Und das die ganze Zeit. Und das ist sogar noch unzensiert in Deutschland.
Kranke abartige Scheiße, so leid es mir für die Fans tut.
Auf der anderen Seite finanziert der Kram viele andere Serien, weil er sich sehr gut verkauft.

Simon
15.04.2009, 08:20
@Trigaram

Shonen-Ai würde ich eher als Lektüre für Mädels mit gestörten Ansichten zur Sexualität bezeichnen.
Je mehr Mist davon in Deutschland erscheint, desto widerlicher wird es...
Den Gipfel hat nun eine Serie mit dem Titel Crimson Spell vor einigen Monaten erreicht. Alleine schon die Story... -_-
Ein Prinz oder was das war wurde verflucht und verwandelt sich nun in manchen Nächten in ein Monster. Er trifft auf seinen Reisen auf einen Zauberer, der ihn schließlich begleitet. Soweit sogut, aber wenn der Prinz sich nun in ein Monster verwandelt, poppt der Zauberer ihn sonst wo rein um ihn zu beruhigen... -_- Und das die ganze Zeit. Und das ist sogar noch unzensiert in Deutschland.
Kranke abartige Scheiße, so leid es mir für die Fans tut.
Das... ist wirklich kranker Scheiß oO
Was einige Mädels für seltsame Vorstellungen und Fantasien im Bezug auf die Sexualität haben ist äußerst... bedenklich oO

Skar
15.04.2009, 08:24
Was einige Mädels für seltsame Vorstellungen und Fantasien im Bezug auf die Sexualität haben ist äußerst... bedenklich oOTwilight...

Arche
15.04.2009, 08:34
Männerliebe hat ja nichts mit Homosexualität zu tun ^^"

.... Wahre Liebe gibt es nur unter Männer xD"

Knuckles
15.04.2009, 08:50
Was einige Mädels für seltsame Vorstellungen und Fantasien im Bezug auf die Sexualität haben ist äußerst... bedenklich oO

Überleg mal was für seltsame Vorstellungen die Frauen die sowas zeichnen haben müssen...

Twilight...

Ganz nette Unterhaltung, wenn ich nicht immer kotzen müsste wenn ein Mädel mal wieder davon redet wie toll der Schauspieler ist. *würg*

.... Wahre Liebe gibt es nur unter Männer xD"

Du liebst sowieso alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. :p

Simon
15.04.2009, 08:54
Überleg mal was für seltsame Vorstellungen die Frauen die sowas zeichnen haben müssen...
Und nun will ich gar nicht wissen, was in den Köpfen von Männern vorgehen muss, die so etwas zeichnen... geschweige denn, sich sowas ausdenken... *grusel*

Du liebst sowieso alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. :p
Daher seine Bezeihung zu Mog :eek:

Aya Etoshi
15.04.2009, 09:06
Sind halb-Asiaten noch Asiaten? Y_____________Y

Ja >___>

Und an alle anderen...
Bitte nicht vor 9 Uhr über solchen Zeug reden... >__>
Reicht schon das ich fast jeden Tag eine Shounen-Ai "Mangazeichnerin" sehen muss, die auch noch darüber redet.

Duh... Moin allerseits.
Hab gleich nur 2 Stunden Medieval English und dann kann ich mich wieder schlafen legen -.- *gähn*

Knuckles
15.04.2009, 09:25

Du bist doch schon mit deinem Gottkomplex im Himmel. ;)
Genau wie ich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Don Cuan
15.04.2009, 10:02
Es ist gesellschaftlich akzeptiert, wenn Kerle auf Lesben-Pornos abgehen.
Wieso sollten Mädels also in der Umkehr nicht auf eine überzeichnete, gezeichnete Form von Schwulen-Pornos stehen dürfen?

Shōnen-Ai ist also nur eine Form von Emanzipation http://www.feuertaufen.de/team/soheil/smile/Lee-teacher.gif.

Arche
15.04.2009, 10:32
Weil Frauenkörper einfach viel ästhetischer sind als stumpfe Männerkörper...Desweiteren ist bei Frauen eine gewisse Zärtlichkeit vorhanden, die du in einem Schwulen - Porno nicht finden wirst.

Desweiteren halte ich die Emanzipation, genau wie die Existenz von Frauen im Internet von ein/e Erfindung /Gerücht :p

Edit...

da suche ich bei Google nach Drunken Monkey Chucks....und was finde ich?

Guglhupf #13 - Ba-Ba-Ba-Ba-Banküberfall - Seite 3 - Multimediaxis
@Zabu: Schuh des Manitu ist sowieso godlike! .... "No, Snake! NO pie!" "Then the terrorists have already won..." drunken monkey ist offline ...

Princess Aiu
15.04.2009, 11:18
Wo wurde nochmal das Video von dem Typen gepostet, der mit seiner Bande unterwegs ist, irgendwelche anderen anmacht, dabei angerufen wird und dann immer ganz anders spricht? Wer hat das nochmal gepostet? Ich glaube es war in irgendeinem QFRAT-Thread, nur finde ich es irgendwie nicht....

BIT
15.04.2009, 11:19
Die erste Semesterwoche wird immer besser. Nicht nur, dass ich ausnahmsweise anscheinend keine Niete bei den Kursen gezogen habe, nein, ein Termin, den ich morgen Abend eigentlich haben sollte ist weggefallen. Es kommt aber noch besser: Durch Zufall habe ich gestern gesehen, dass das Subway to Sally Konzert entgegen meiner Annahme doch noch nicht ausverkauft war. Eigentlich hatte ich es ja schon abgeschrieben, aber seit einer halben Stunde halte ich doch glatt eine Karte in meiner Hand. :D

Ianus
15.04.2009, 14:01
Weil Frauenkörper einfach viel ästhetischer sind als stumpfe Männerkörper...Desweiteren ist bei Frauen eine gewisse Zärtlichkeit vorhanden, die du in einem Schwulen - Porno nicht finden wirst.

Man sieht: du hast noch nie Shounen ai gelesen und solltest schleunigst STFU. Kannste alles haben von männlicher ACTIONHEROE-Liebe mit Prügeln und auf Minen springen und Granaten mit dem Gesicht stoppen bis zu..."OMG! WAS HABE ICH GERADE GESEHEN OLOLOLOL!" und zärtliche Coming-of-Age-Geschichten. Erst Jousei bekommt wieder diese Bandbreite.

Natürlich, nach Deutschland kommt größtenteils die Scheiße, die ich persönlich nur mitm Flammenwerfer bearbeiten würde.

Außerdem:

http://img21.imageshack.us/img21/7070/1239293662824.jpg

Dich wird's früher oder später auch noch erwischen. :D:A Dann bist du der Neger.

Shōnen-Ai ist also nur eine Form von Emanzipation . Lammich mal nachsehen...nein. Nicht wirklich.

Mog
15.04.2009, 15:26
Du bist doch schon mit deinem Gottkomplex im Himmel. ;)
Genau wie ich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Ja >___>

Ja, aber diese Bürde zu wissen, dass man als Gott eh nichts falsch machen kann und immer recht hat, und sowieso der allerbeste ist .... wer soll denn bitte mit so einer Bürde leben können, ohne einen Komplex zu bekommen? :O

Zumindest kann ich jetzt unsere seelenlosen Kollegen von der Asia-Abteilung auch mal besuchen. Das ist wichtig, damit ich mit Tim gemeinsam auch im Himmel Bier trinken kann. :3

Man sieht: du hast noch nie Shounen ai gelesen und solltest schleunigst STFU. Kannste alles haben von männlicher ACTIONHEROE-Liebe mit Prügeln und auf Minen springen und Granaten mit dem Gesicht stoppen bis zu..."OMG! WAS HABE ICH GERADE GESEHEN OLOLOLOL!" und zärtliche Coming-of-Age-Geschichten. Erst Jousei bekommt wieder diese Bandbreite.

Natürlich, nach Deutschland kommt größtenteils die Scheiße, die ich persönlich nur mitm Flammenwerfer bearbeiten würde.

Außerdem:

http://img21.imageshack.us/img21/7070/1239293662824.jpg

Dich wird's früher oder später auch noch erwischen. :D:A Dann bist du der Neger.

Lammich mal nachsehen...nein. Nicht wirklich.

Gibts auch Zeichnungen davon, wie der Kerl aus deinem Ava mit dem Kerl auf der Hand vom Kerl in deinem Ava rum macht?

Ianus
15.04.2009, 16:15
Gibts auch Zeichnungen davon, wie der Kerl aus deinem Ava mit dem Kerl auf der Hand vom Kerl in deinem Ava rum macht? Der Ava ist ein Mastrubationswitz auf einen Mastrubationswitz.

Arche
15.04.2009, 16:15

Das war jetzt nicht auf Shounen Ai bezogen, sondern auf das realle Klischee, das Männer auf Lesben- Filme stehen, Frauen sich aber keine Schwulen- Pornos ansehen würden ;)

Ianus
15.04.2009, 16:39
Das war jetzt nicht auf Shounen Ai bezogen, sondern auf das realle Klischee, das Männer auf Lesben- Filme stehen, Frauen sich aber keine Schwulen- Pornos ansehen würden ;) Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es allerdings sehr wohl Frauen, die sich Schwulenpornos ansehen...und mit der Zärtlichkeit ist es in so circa 70% der Shounen Ai auch nicht gerade weit her. Knuckles hat es angedeutet.

Lucian der Graue
15.04.2009, 16:42
Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es allerdings sehr wohl Frauen, die sich Schwulenpornos ansehen
Trotzdem sind die Lesbian vids immer noch weit voraus.
Mal sehen was nach Shemale noch so kommt....:B

Knuckles hat es angedeutet.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Viddy Classic
15.04.2009, 16:46
Erst Studenten-Quatsch, nun Boku-Quatsch.

Ihr Quatschköppe.

Ianus
15.04.2009, 16:54
Erst Studenten-Quatsch, nun Boku-Quatsch.
Ein guter Freund von mir studiert auf der Boku. >:(

robx
15.04.2009, 17:10
Wo wurde nochmal das Video von dem Typen gepostet, der mit seiner Bande unterwegs ist, irgendwelche anderen anmacht, dabei angerufen wird und dann immer ganz anders spricht? Wer hat das nochmal gepostet? Ich glaube es war in irgendeinem QFRAT-Thread, nur finde ich es irgendwie nicht....

Haaallo, Söhnke (http://www.youtube.com/watch?v=brnuqlQIviU)

haebman
15.04.2009, 20:42
Boa ey, in Rechtsoziologie grad eben.....sitzen drei so richtig....unästhetische Juraerstemesterinen neben mir. Also fett, möglichst knapp angezogen und ein hässliches Tattoo auf dem Bauch und der Seite, das es ja jeder sieht :rolleyes: *würg*
Jedenfalls machen die sich ständig über Soziologen lustig und halten net eine Minute das Maul.....ich hätte denen so eine Klatschen können echt...... irgendwie sind mir diese Juratypis derbst unsympathisch...hoffe ich lern da noch vernünftige Menschen kennen....

ansonsten habe ich Freund versprochen um 11 in die Sneak mitzugehen....muss morgen 7.45 in HS sein und mich in AG einschreiben aber -_-

Und meine eine Woche neuen Chucks sind schon fast wieder durchgelaufen und lösen sich an der Seite schon wieder auf.....also irgendwas mach ich falsch xD

Simon
16.04.2009, 06:47
Und meine eine Woche neuen Chucks sind schon fast wieder durchgelaufen und lösen sich an der Seite schon wieder auf.....also irgendwas mach ich falsch xD
Das Syndrom kenne ich von meiner Freundin; die kauft sich neue Chucks und nach einer Woche sehen die aus, als hätte sie die Dinger schon seit nem Jahr oO

Guten Morgen Allerseits.

Knuckles
16.04.2009, 07:02

Das Syndrom kenne ich von meiner Freundin; die kauft sich neue Chucks und nach einer Woche sehen die aus, als hätte sie die Dinger schon seit nem Jahr oO

Und was sagt uns das?
Richtig, scheiß Schuhe. :p

Don Cuan
16.04.2009, 07:43
Toller Dreck. Jetzt wär grad meine normale Aufstehzeit für Donnerstag... und der Strom wird bis 14:00 abgeschaltet :\. Kein Toaster, kein Herd, kein Wasserkocher und kein gar nichts. Und die Basisstation unseres Schnurlostelefons ist scheinbar auch grade ausgefallen, weil sie im Gegensatz zu den Handgeräten keinen Akku hat. Womit die Telefone selbst nutzlos sind :A.
Und in ein paar Wochen wird das ganze nochmal kommen, weil unser Baum ausgeästet werden muss.

Wenigstens geht es eh in einer Stunde zur Uni, und danach nach Leipzig zum CunninLynguists-Konzert \o/.

BIT
16.04.2009, 08:14
;2311493']Und in ein paar Wochen wird das ganze nochmal kommen, weil unser Baum ausgeästet werden muss.

Und wofür muss dazu der Strom ausgestellt werden? Ich darf das jedes Jahr im Sommer als Hilfskraft beim Bauhof machen und bisher wurde für uns nie der Strom abgestellt. :confused:

Don Cuan
16.04.2009, 08:25
Und wofür muss dazu der Strom ausgestellt werden? Ich darf das jedes Jahr im Sommer als Hilfskraft beim Bauhof machen und bisher wurde für uns nie der Strom abgestellt. :confused:
Heute, weil ein neuer Strommast am Bahnhof gesetzt wird.
In ein paar Tagen bzw. dank Bürokratie wahrscheinlich Wochen, weil die Linde in unserem Vorgarten in die Leitungen hereinragt. Fällen dürfen wir sie nicht, weil die Sorte unter Naturschutz steht.

Die elektrische Zahnbürste hat ihren Dienst weiter verrichtet. Und zwar so gut, dass sie nicht mehr ausgeht. Und hätten wir keine Solarzellen auf dem Dach, hätten wir auch kein Warmwasser... -_-

Nero
16.04.2009, 13:08
Ich hab meine seit nem Jahr und die sind noch kaum kaputt, nur etwas dreckig ._."
Was sagt uns das ? Aus irgendeinem Grund haben Chucksträger ne Macke, wenn se neue kaufen und suchen sich iwas, um sie dreckig und kaputt zu machen. Zwei bei uns in der Klasse haben sich sogar mal gegenseitig mit der Sohle drübergestriffen, damit se dreckiger werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Hab nun seit gut 2 Wochen auch neue und die sehn bislang noch recht gut aus, also müsst ihr da wirklich was falsch machen mit eurem Gehstil *kratz

Aldinsys
16.04.2009, 14:03
Chucks, sind das nicht die lustigen Clownschuhe aus den Achtzigern? :p

*wegrenn*

Arche
16.04.2009, 14:39
Chucks, sind das nicht die lustigen Clownschuhe aus den Achtzigern? :p

*wegrenn*

Chucks waren nie Out und lassen sich mit wirklich jedem Kleidungsstyle verbinden ^^

haebman
16.04.2009, 14:41
Naja, hab sie halt jetzt quasi 16/7 getragen....wegen Fahrrad grad nicht verfügbar muss ich durchaus weite strecken zu Fuß zurücklegen....

Meine Alten sind auch 2 Jahre alt, selbstgeflickt und mit vielen Löchern drin xD
Zieh ich aber immer noch an zum weggehen weil zum dancen und so noch super bequem und können ruhig kaput gehen ^^

Mog
16.04.2009, 14:56
Chucks waren nie Out und lassen sich mit wirklich jedem Kleidungsstyle verbinden ^^

Solche Schuhe trägst du also zu deinen 70-Euro-Krawatten? O_o Wir verrückten Mascherlträger haben eben doch mehr Stil.

Arche
16.04.2009, 15:09
Solche Schuhe trägst du also zu deinen 70-Euro-Krawatten? O_o Wir verrückten Mascherlträger haben eben doch mehr Stil.

Als wenn ich bei der Arbeit Chucks tragen würde ^^"
Obwohl es bei einem House Event ganz cool kommen würde, wenn ich Anzug, Krawatte und Streetstyle kombinieren würde ^^

BIT
16.04.2009, 23:40
So ich bin gerade vom Subway to Sally Konzert zurück und ich muss sagen, dass der Tourauftakt genial war. Zwar hat nicht alles so funktioniert, wie es sollte (ein Hoch auf die Technik), aber die Liedauswahl und die Bühnenshow waren Extraklasse.

Princess Aiu
17.04.2009, 17:50
Haaallo, Söhnke (http://www.youtube.com/watch?v=brnuqlQIviU)

Danke sehr, genau das habe ich gesucht. ;)

Mog
17.04.2009, 17:53
Euer aktueller Mogerator, Zabu, steigt armen betrunkenen Sanderln auf die Füße. :O

haebman
17.04.2009, 19:45
o mann.....gestern läuft mir das Mädel entgegen mit der ich ständig irgendwelche Nachrichten schreibe (aber in echt noch nie ein Wort geweschselt habe....)und bringt ein schüchternes hallo mir entgegen....und ich grunze nur ein hi zurück......:rolleyes:

aber hatte nur 1 stunde schlaf...da darf von mir nix erwarten......ich schreibe einfach gar nix mehr uns quatsch sie beim nächsten mal einfach an :)

Haha und vorhin Kumpel bei mir angerufen....er hat im Suff an 4 Mädels "Liebeserklärungen" verschickt....einfach nur geil :D

Don Cuan
17.04.2009, 20:37
Yeah, das CunninLynguists-Konzert war allererste Sahne, als Voract hat außerdem u.a. Substantial gespielt, den ich mit seiner Zusammenarbeit mit Nujabes liebe... <3. Alles sehr toll gewesen.

So, ich hätte in dem Post außerdem etwas über den Ayran schreiben können, der in mir den halben Abend ein übles Gefühl im Magen bereitet hat... aber das ist uninteressant...

Ich habe eine Netz-Bekanntschaft auf DIE Weise überhaupt kennengelernt: In eine andere Stadt fahren und sie zufällig anzutreffen, ohne zu ahnen, dass sie vor Ort ist. Ein bisschen so wie mit Zabu bei der GC 07, nur mit dem Unterschied, dass
a) wir im Gegensatz zum Treffen mit Zabu miteinander gequatscht haben
b) sie einen besseren Musikgeschmack als Zabu hat :p
c) sie ein hübscheres Mädel als Zabu ist :D

Und schon das zweite mal, dass so was in Leipzig passiert :D.

o mann.....gestern läuft mir das Mädel entgegen mit der ich ständig irgendwelche Nachrichten schreibe (aber in echt noch nie ein Wort geweschselt habe....)und bringt ein schüchternes hallo mir entgegen....und ich grunze nur ein hi zurück......:rolleyes:
Haha... Noob :p!

Valnir der Schlächter
18.04.2009, 01:49
So endlich ist es vollbracht!

Bitte einmal Hier klicken:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118329

ein AION Walktrough von meinem Clan und mir!

@Princess:
Buddy Ogün muss man auch suchen! der ist allererste Sahne! und ich mag den Hamburger Dialekt irgendwie, http://www.youtube.com/watch?v=F6IH2Pm5C3c das ist auch toll (mein Musikgeschmak ist sehr weitreichend(lol))

BTW: http://www.youtube.com/watch?v=V8flRw6mURY&feature=related !!!

haebman
18.04.2009, 01:53
Haha... Noob :p!

tssss...........

Virginie
18.04.2009, 07:48
Es ist Samstag... früher Morgen...

Aber hey, ich habe immerhin zwei Stunden länger geschlafen als unter der Woche :D Und leider schön zum Wochenende ist auch der Regen in Berlin angekommen.

Zabucracker
18.04.2009, 11:23
Euer aktueller Mogerator, Zabu, steigt armen betrunkenen Sanderln auf die Füße. :O

Erstmal bin ich nicht deren Mogerator, sondern der, der Taverne und zweitens kann ich nichts dafür! :o Der Penner muss ja son Scheiß Aufstand machen und meinen mich verprügeln zu müssen. Aber leck mich, spucken konnte der Kerl. :D

Ranmaru
18.04.2009, 11:41
Was ist ein Sanderl? :D

Knuckles
18.04.2009, 11:45
Es ist Samstag... früher Morgen...

Aber hey, ich habe immerhin zwei Stunden länger geschlafen als unter der Woche :D

Mich hat um 7 Uhr irgendwas mein Handy aufgeweckt... scheiß SMS...
Aber wie immer gekonnt ignoriert und bis irgendwann vor Mittag gepennt. :A

Zeythier
18.04.2009, 11:46
Was ist ein Sanderl? :D

Sandler! Kommt vom Österreichischen und bedeutet: Penner, Obdachloser...

drunken monkey
18.04.2009, 12:00
Sandler! Kommt vom Österreichischen und bedeutet: Penner, Obdachloser...
Genau, und Mog studiert einfach zuviele Sachen, um auch noch "Sandler" richtig zu schreiben! :p

Zeythier
18.04.2009, 12:30
Sanderl :hehe:

haebman
18.04.2009, 12:38
pfff....gestern wieder mal schön der Abend versaut worden....irgendein Spast sagt mir mal wieder wie ähnlich ich Quentin Tarantino sehe :rolleyes:

Ich renn doch auch nich rum und sag Leuten sie sind hässlich :\

Mog
18.04.2009, 12:54
Wer sich noch nie (und vorallem mit dem Laptop am Bauch) vertippt hat, schiebe den ersten Buchstaben. ;)

Zabucracker
18.04.2009, 13:40
Wer sich noch nie (und vorallem mit dem Laptop am Bauch) vertippt hat, schiebe den ersten Buchstaben. ;)

Faule Ausrede!! :o
Sogar beim verschütteten Bier wolltest du dich rausreden, aber ich hab's gesehen... und gespürt. Das schöne Grieskirchner... :( Sicher ist es jetzt ganz traurig...

Mog
18.04.2009, 13:47
Faule Ausrede!! :o
Sogar beim verschütteten Bier wolltest du dich rausreden, aber ich hab's gesehen... und gespürt. Das schöne Grieskirchner... :( Sicher ist es jetzt ganz traurig...

Huh, das war ein helles Bier, getrunken von der werten Dame neben mir. Durch diese Tat konnte ich allerdings mein Gieskirchner zurück erobern. Manchmal muss man nun mal Blut fließen lassen, um Blut zu schützen. :/

Lucian der Graue
18.04.2009, 13:55
Boa ey, in Rechtsoziologie grad eben.....sitzen drei so richtig....unästhetische Juraerstemesterinen neben mir. Also fett, möglichst knapp angezogen und ein hässliches Tattoo auf dem Bauch und der Seite, das es ja jeder sieht :rolleyes: *würg*
Jedenfalls machen die sich ständig über Soziologen lustig und halten net eine Minute das Maul.....ich hätte denen so eine Klatschen können echt...... irgendwie sind mir diese Juratypis derbst unsympathisch...hoffe ich lern da noch vernünftige Menschen kennen....

aber hatte nur 1 stunde schlaf...da darf von mir nix erwarten......ich schreibe einfach gar nix mehr uns quatsch sie beim nächsten mal einfach an :)

pfff....gestern wieder mal schön der Abend versaut worden....irgendein Spast sagt mir mal wieder wie ähnlich ich Quentin Tarantino sehe :rolleyes:

Ich renn doch auch nich rum und sag Leuten sie sind hässlich :\
So ist das Leben. Oder anders ausgedrückt, was der Mog nicht weiß, macht ihn nicht heiß ;)
Über Dinge die mich nicht interessieren, oder einfach auf den Sack gehen, würde ich erst gar nicht Nachdenken.
Und wenn ich dicke Menschen mit Tattoos sehe, die sich über andere lustig machen, muss ich selbst schon lachen...allein die Vorstellung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Die wollen doch insgeheim nur von sich selbst ablenken :3

haebman
18.04.2009, 14:36
naja ich denk halt über alles immer nach....kann ich ja nix für *sniff*...is ja nicht so das ich jetzt ewig in Depressionen verfalle :D

aber das im mittlere Zitat nervt mich dann doch im nachhinein :D

und is sowieso weak sich im I-Net Lebenshilfe zu holen :o:

Lukas
18.04.2009, 14:46
Mich hat um 7 Uhr irgendwas mein Handy aufgeweckt... scheiß SMS...
Aber wie immer gekonnt ignoriert und bis irgendwann vor Mittag gepennt. :A
Mach dein Handy halt nachts aus?

Lucian der Graue
18.04.2009, 16:32
aber das im mittlere Zitat nervt mich dann doch im nachhinein :D

:whistle:

Ich nutze mein Handy auch als Wecker, und bei mir wäre das dann nicht so klug^^
Allerdings kann man ja die sms etc. jingles abschalten, sodass nur noch der Wecker ringelt.

Zeythier
18.04.2009, 16:34

Allerdings kann man ja die sms etc. jingles abschalten, sodass nur noch der Wecker ringelt.

Oder man stellt es auf Lautlos!

Ranmaru
18.04.2009, 16:37
Oder man stellt es auf Lautlos!

Bei meinem Handy ist es idiotischerweise so, daß lautlos auch den Wecker lautlos macht. Dann vibriert es nur noch, anstatt mich zu wecken. Großes Tennis, Siemens! Ich wüßte gerne, wer auf die glorreiche Idee gekommen ist.

Zeythier
18.04.2009, 16:39
Bei meinem Handy ist es idiotischerweise so, daß lautlos auch den Wecker lautlos macht. Dann vibriert es nur noch, anstatt mich zu wecken.

Bei mir nicht. Also bei meinem Handy ist es egal ob Ich Lautlos habe und den Wecker eingestellt habe - trotzdem höre Ich den Wecker. Aber Ich auch noch eine Uhr im Zimmer die mich von MO-FR immer um 6:30 Uhr weckt.

BIT
18.04.2009, 16:40
Selbst wenn mein Handy auf lautlos gestellt ist, funktioniert der Wecker noch. Aber selbst wenn er nicht funktionieren würde, wäre ich auf Grund des grellen Lichtes, dass es beim Klingeln verbreitet sehr schnell wach. Das Ding kann im Zweifelsfall echt meinen Raum beleuchten. :D

Lukas
18.04.2009, 16:40
Ich habe einen echten Wecker. So einen, wo man draufhaut, damit er Ruhe gibt.

Streicher
18.04.2009, 16:41
Gestern bei nem Kumpel habe ich neben dem Film "Leg dich nicht mit Zohan an" noch einen alten Splatterfilm (jedenfalls zum Teil geguckt). Normalerweise guck ich sowas nicht, weils meistens krank ist. Aber der war neben Krank auch noch total lächerlich. Der Film hieß "Versus". Lauter Japaner und Zombies die sich gegenseitig getötet haben. Und das auch noch so unheimlich affig. Ich hab mich kaputt gelacht. XD

Kennt jemand von euch den Film? :D

Ich auch. Nun gut, draufhauen mach ich zwar ab und an, und dann fällt er runter, aber eigentlich gibts da so nen Knopf auf den man drücken muss, damit er ruhig ist. Aber es ist ein Wecker, der noch eins zwei kleine Zusätze hat. ^^

Ranmaru
18.04.2009, 16:43
Ich laß mich inzwischen nur noch von meinem iPod wecken. Da schmeiß ich die große Uhr an, wenn ich ins Bett gehe und dann laß ich das Ding piepen, wenn ich aufstehen will. Paßt mir wunderbar so. Dann brauche ich auch das Handy nicht mehr die ganze Nacht aktiviert lassen. ^^

Früher habe ich das immer getan, weil ich meine Nummer nur Leuten gegeben habe, die mich auch gerne mitten in der Nacht anrufen dürfen, wenn was wichtiges ist … aber nachdem meine halbe Familie die Nummer auch hat, ist das nicht mehr drin.

Und Versus ist toll. :D

Zeythier
18.04.2009, 16:43
Nee noch nie was gehört... Eben so wie Krieg der Planeten da laufen die Menschen vor den Viehern immer nur weg und zum Schluss heisst es die Vieher da krepieren an irgendwelchen Bakterien... So ein blöder Film.

BIT
18.04.2009, 16:47

Meiner hört zwar irgendwann automatisch auf zu schellen, allerdings ist er vorher so penetrant, dass man da eh schon garantiert wach ist. Dieses schrille Pfeiffen jeden Morgen verüßt einem den Tag doch erst richtig. :D

Streicher
18.04.2009, 16:47
Und Versus ist toll.

Hat der Film eigentlich eine Geschichte? Was hat z.B. der Typ mit den Roten Haaren da auf einmal verloren, oder dieser komische Mönch, der mit dem Stab, der den Typ vom Anfang zerhäckselt hat?
Am bescheuertsten war aber immer noch dieser komische Typ, der immer so komische Geräusche gemacht hat und vom Baum geklettert ist XD, ich konnt da nicht mehr aufhören zu lachen.
Irgendwann haben wir uns den Film dann nur noch im Vorspulmodus angeguckt, war auch witzig. :D

Ranmaru
18.04.2009, 16:53
Hat der Film eigentlich eine Geschichte? Was hat z.B. der Typ mit den Roten Haaren da auf einmal verloren, oder dieser komische Mönch, der mit dem Stab, der den Typ vom Anfang zerhäckselt hat?
Am bescheuertsten war aber immer noch dieser komische Typ, der immer so komische Geräusche gemacht hat und vom Baum geklettert ist XD, ich konnt da nicht mehr aufhören zu lachen.
Irgendwann haben wir uns den Film dann nur noch im Vorspulmodus angeguckt, war auch witzig. :D

Es ist ein japanischer Splatterfilm. Die Geschichte ist völlig egal … die kriegt man vor Bauchschmerzen eh nicht mehr mit, weil man sich totlachen muß. Ich liebe diese Filme. Falls Dir Versus gefallen hast, wirf mal einen Blick auf Tokyo Zombie, Tokyo Gore Police, Machine Girl oder Stacie — Attack of the Schoolgirl Zombies. :D

Streicher
18.04.2009, 16:57
Es ist ein japanischer Splatterfilm. Die Geschichte ist völlig egal

Gut zu wissen. :D
Lustig war der Film allemal. XD

Falls Dir Versus gefallen hast, wirf mal einen Blick auf Tokyo Zombie, Tokyo Gore Police, Machine Girl oder Stacie — Attack of the Schoolgirl Zombies.

Mal hören ob mein Kumpel die hat (bestimmt >_<). ^^

Byder
18.04.2009, 16:58
Re und so.
Gabs was neues, was ich unbedingt wissen sollte? :D

Aldinsys
18.04.2009, 17:57
Re und so.
Gabs was neues, was ich unbedingt wissen sollte? :D

Ja, draußen ist das Wetter schlecht. Gestern war die Welt doch noch in Ordnung. Und ich habe irgendwie Kopfschmerzen vom Partymachen, dabei habe ich doch gar nichts getrunken.

Byder
18.04.2009, 18:11
Ja, draußen ist das Wetter schlecht. Gestern war die Welt doch noch in Ordnung. Und ich habe irgendwie Kopfschmerzen vom Partymachen, dabei habe ich doch gar nichts getrunken.

Und wir mussten täglich 7:00 Uhr Aufstehen.
Mittwoch war besonders toll, da hatten wir insgesammt 4 Stunden Training. :D

Ist schon besser, wenn man nicht die Alltagssorgen dort rumschleppt und man sich nur aufs Training konzentriert.

Leon der Pofi
18.04.2009, 19:16
diese woche hatten wir für eine stunde ein paar schüler in der arbeit.
ich finde es amüsant, in so einer schublade ist es sicher schön eng und gemütlich. 1,60 große zwergerl, schwarze, quer über das gesicht gekämmte haare, totenköpfe überall um schön zu symbolisieren, dass man sich schon bei zeiten mit dem thema tot beschäftigt hat und seine subjektive meinung gebildet hat... nä, weils geil aussieht und jeder macht. :D ich hätte nur noch auf das eine plakative ausdrucksweise gewartet, wurde aber enttäuscht :(

wer älter als 18 ist und so markant rumläuft, hat entweder seinen stil gefunden, oder steckt als mitläufer in ner schublade fest.
2 von 10 schienen "normal", ohne äusserlich irgendwie auffällig zu sein alla gangster cap oder pseudo gothic. das sind dann sicher die aussenseiter gewesen *g*
aber irgendwie hat es mir auch gezeigt, dass ich langsam alt werde, weil ich so über die jugend denke bzw es für mich befremdend wirkt

Byder
18.04.2009, 19:19
wer älter als 18 ist und so markant rumläuft, hat entweder seinen stil gefunden, oder steckt als mitläufer in ner schublade fest.
aber irgendwie hat es mir auch gezeigt, dass ich langsam alt werde, weil ich so über die jugend denken ^^
Das ist doch auch nur Schubladendenken. :o

Leon der Pofi
18.04.2009, 19:21
Das ist doch auch nur Schubladendenken. :o

nenne mir eine alternative denkweise als "schubladensystem oder nicht" was ich oben erwähnt habe ôo
gibt doch nur ja oder nein. entweder zieht er es an, weil es ihm gefällt oder weil er in ner schublade steckt oder beides.
ein vielleicht gibts hier nicht als antwort. und das ab 18 ist subjektiv.

gotchya, byderman

Byder
18.04.2009, 19:23
Selbstverständlich.

Arche
18.04.2009, 19:23
- Vielleicht zwingt seine Mutter ihn es anzuziehen
- Vielleicht ist es Teil seiner Religion
- Vielleicht sind es Klamotten seinen Vaters
- Vielleicht muss er die Klamotten seiner Geschwister auftragen weil sie zu arm sind

Oder so... ^^"

Leon der Pofi
18.04.2009, 19:26
- Vielleicht zwingt seine Mutter ihn es anzuziehen
- Vielleicht ist es Teil seiner Religion
- Vielleicht sind es Klamotten seinen Vaters
- Vielleicht muss er die Klamotten seiner Geschwister auftragen weil sie zu arm sind

Oder so... ^^"

wodurch er gegen seinen willen wo reingezwängt wird :D
btw, zeig mir ne religion die totenköpfe an jeder kleidung hat
wobei religon auch nur eine prägung von kultur und denkweisen ist,was uns diverse sekten schon zeigen *g* platt gesehen...

Virginie
18.04.2009, 19:34

Wie alt ist Dein Handy? o.O
Solange der Akku nicht komplett entleert ist, sollte der Wecker auch anspringen, wenn das Handy aus ist - zumindest tut mein Wecker aka Handy dies - und meins ist schon Auslaufmodell...

Aldinsys
18.04.2009, 21:47
Ach so. Jetzt weiß ich, wo die ganzen Disney Kinder herkommen. (http://www.youtube.com/watch?v=YZgXg_7kVI8&feature=channel) Ein aufschlussreicher Bericht.

Knuckles
18.04.2009, 23:15

Wäre eine Idee...wenn ich nicht dazu neigen würde, meine PIN zu vergessen...
Was glaubst du, wie lange ich das letzte Mal das Schreiben mit der PUK gesucht hatte, nachdem der Akku beim Handy nach mehr als einem Jahr kein Saft hatte und ich meine PIN nicht mehr zusammenbekommen habe? :D

Lukas
18.04.2009, 23:16
Mach Gedächtnistraining, bis du in der Lage bist, dir 'ne vierstellige Zahl zu merken. Oder nimm Sesos Postingcounter als Pin, den kannst du wenigstens immer nachgucken :P

Knuckles
18.04.2009, 23:20
Mach Gedächtnistraining, bis du in der Lage bist, dir 'ne vierstellige Zahl zu merken. Oder nimm Sesos Postingcounter als Pin, den kannst du wenigstens immer nachgucken :P

Bei unwichtigen Informationen (wie meiner PIN und sonstigen Passwörter) neige ich IMMER dazu, diese zu vergessen.

Ianus
18.04.2009, 23:22
Fuck yeah! Ich bin jetzt im Besitz von Hochzeitsmonster-Zeitschriften!

Da eine Bekannte von mir dieses Jahr heiraten wird und ihr Partner ihr in den Staaten den Antrag gemacht hat, hat sie eine paar Spezialpublikationen zum Thema Hochzeit von drüben hier rüber geschleppt. Das Zeug ist endlos unterhaltsam. Da sind Ringe...mit Ringen, auf denen Diamanten mit Diamanten besetz wurden...über den gesamten Ring hinweg. Und Brautkleider, die vermutlich den Gegenwert eines Monatslohnes haben. :D Und Tipps, wie jedes einzelne Photo der Hochzeit aussehen wird wie ein Filmstill.

totenköpfe überall um schön zu symbolisieren, dass man sich schon bei zeiten mit dem thema tot beschäftigt hat und seine subjektive meinung gebildet hat... nä, weils geil aussieht und jeder macht. Ah, die Kinder sind doch irrelevant. Die haben nicht mal die Geduld, um Jean Amery durchzulesen und zu erfahren, was ein wirklich beschissenes Überleben ist.

Aya Etoshi
19.04.2009, 11:39
Mein Handy ist so toll, selbst wenn es aus ist, funktioniert die Weckerfunktion immernoch :D Das gilt auch für alle anderen neuen Sony Ericsson Modelle.

http://www.youtube.com/watch?v=b_gcPGI-ZMI
O_O

Ranmaru
19.04.2009, 11:47
Alten, der Kerl ist real life Zoro. Nur, daß er nur ein Schwert hat. Aber das mit dem Gummiball hat mich schon stark daran erinnert. :D

Leon der Pofi
19.04.2009, 12:15
morgen ist hitlers geburtstag und schon heute rennen hier holländer mit hakenkreuzfahnen herum :D die polizei, welche aus dem schatten hinter plakatwänden mit radarpistolen gekrochen kommen, wo sie auch nur bei schönwetter ihren arsch vor die tür bewegen, ist natürlich unterwegs. jedes jahr der selbe, witzige anblick

ps: es soll nochmal wer sagen, holländer und wohnwagen sind klischees xD

Aya Etoshi
19.04.2009, 13:26
Alten, der Kerl ist real life Zoro. Nur, daß er nur ein Schwert hat. Aber das mit dem Gummiball hat mich schon stark daran erinnert. :D
Die Szene mit dem Popel?

Ranmaru
19.04.2009, 14:30
Die Szene mit dem Popel?

Unter anderem. :D

-> http://www.notdoppler.com/files/pointer.swf
Macht süchtig!

Lucian der Graue
19.04.2009, 14:36
Wie alt ist Dein Handy? o.O
Motorola c 139 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Sau alt....das gabs für 1€, mit 5€ Startguthaben. Also haben die mir im Endeffekt 4€ geschenkt. Wenn ich das Handy nicht mehr brauche, kann ich den Akku auch noch gewinnbringend weiterverkaufen :A

Ach so. Jetzt weiß ich, wo die ganzen Disney Kinder herkommen. (http://www.youtube.com/watch?v=YZgXg_7kVI8&feature=channel) Ein aufschlussreicher Bericht.
Ach sowas gibt es doch schon seit Jahren :o
Wahrscheinlich auch noch von uns erfunden :3schau

morgen ist hitlers geburtstag
glückwunsch. Gib mir noch seine Adresse und ich kann ihm was schenken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Allerdings habe ich noch nie einen Brief nach Japan verschickt...

Leon der Pofi
19.04.2009, 14:47
Allerdings habe ich noch nie einen Brief nach Japan verschickt...

ich weiß wer morgen nen burzeltagsthread aufmacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lucian der Graue
19.04.2009, 14:55
ich weiß wer morgen nen burzeltagsthread aufmacht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Was bedeutet das :o
Ich spreche leider nur Hochdeutsch :o

Und ein bisschen Platt....hihi

Seiken
19.04.2009, 15:00
Muha, bei mir gehts gleich auf "Abenteuer Tour". Wir fahren mit dem Auto einfach IRGENDWO hin und bleiben dann da, um zu grillen und Spaß zu haben. Mal sehen was daraus wird und wo wir landen. Bericht gibt es dann morgen irgendwann. :D

Aldinsys
19.04.2009, 17:19
http://www.youtube.com/watch?v=b_gcPGI-ZMI
O_O

Sowas will ich auch können... :p

BIT
19.04.2009, 18:09
Muha, bei mir gehts gleich auf "Abenteuer Tour". Wir fahren mit dem Auto einfach IRGENDWO hin und bleiben dann da, um zu grillen und Spaß zu haben. Mal sehen was daraus wird und wo wir landen. Bericht gibt es dann morgen irgendwann. :D

Das hört sich irgendwie wie eine Maitour an. Nur lassen wir da immer das Auto aus schnell verständlichen Gründen weg. :D

Da fällt mir gerade auf, dass ich dringend nochmal bei einigen Leuten "anklopfen" muss wegen unserer diesjährigen Tour. Das wird das erste Mal in knapp zehn Jahren, dass wir keinen Auftritt am 01. Mai haben. Da muss einiges nachgeholt werden ...

Aldinsys
19.04.2009, 18:23
Uuuh, ich habe gerade zum ersten Mal was im Internet bestellt. Irgendwie aufregend. :)

BIT
19.04.2009, 19:15
Bei mir ist das mittlerweile keine Aufregung mehr, sondern vielmehr Routine. Insbesondere dann, wenn ich Bücher für das Germanistikstudium suche, die heute nur noch antiquarisch zu bekommen sind, ist das Internet eine große Hilfe.

Zabucracker
19.04.2009, 19:21
Boah! Meine Mutter hat gestern eine selbstgemachte Bärlauchpesto gemacht, die so mächtig ist, das mir schon beim Essen die Tränen in die Augen gestiegen sind. Aber sowas von dermaßen lecker... :creepy:
Es geht nichts über selbstgemachte Pesto! :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

BIT
19.04.2009, 19:25
Doch: Pestokäse! :D

Und wehe ich höre jemanden lachen, den gibt es nämlich wirklich. Allerdings muss man dafür schon einen Käsehändler finden, der über ein gut sortiertes Sortiment verfügt.

Der Käse selbst sieht dann interessant aus (eben sehr grün), schmeckt aber wirklich hervorragend.

Zabucracker
19.04.2009, 19:36
Doch: Pestokäse! :D

Und wehe ich höre jemanden lachen, den gibt es nämlich wirklich. Allerdings muss man dafür schon einen Käsehändler finden, der über ein gut sortiertes Sortiment verfügt.

Der Käse selbst sieht dann interessant aus (eben sehr grün), schmeckt aber wirklich hervorragend.

Meine Mutter macht in die Pesto noch Parmesan rein, von daher owned meine Mutter deinen blöden Pestokäse! :D

Ranmaru
19.04.2009, 19:36
Es geht sowieso gar nichts über selbstgemachtes Essen. Es mag vermessen klingen, aber wenn ich selber koche schmeckt's mir besser als in jedem Restaurant. ^^

Okay, es gibt Ausnahmen was spezielle Gerichte angeht, aber so über den Daumen gepeilt …

Aldinsys
19.04.2009, 19:43
Bei mir ist das mittlerweile keine Aufregung mehr, sondern vielmehr Routine. Insbesondere dann, wenn ich Bücher für das Germanistikstudium suche, die heute nur noch antiquarisch zu bekommen sind, ist das Internet eine große Hilfe.

Ich bin dem Internet nicht so aufgeschlossen gegenüber. Mein Bankberater versucht mich immer zu überreden Online Banking zu betreiben, aber ich laufe lieber jedes Mal zur Bank, um etwas zu überweisen.

Nero
19.04.2009, 19:57
Unter anderem. :D

-> http://www.notdoppler.com/files/pointer.swf
Macht süchtig!
Ich hasse dich ;_;

BIT
19.04.2009, 20:00
Ich bin dem Internet nicht so aufgeschlossen gegenüber. Mein Bankberater versucht mich immer zu überreden Online Banking zu betreiben, aber ich laufe lieber jedes Mal zur Bank, um etwas zu überweisen.

Das handhabe ich auch noch wie du auf die altmodische Weise. Irgendwie habe ich mehr Vetrauen zu meinem Bankberater als zu Überweisungen aus dem Netz.

Zabucracker
19.04.2009, 20:06
Es geht sowieso gar nichts über selbstgemachtes Essen. Es mag vermessen klingen, aber wenn ich selber koche schmeckt's mir besser als in jedem Restaurant. ^^

Na gut, soweit würde ich jetzt doch nicht gehen, aber selbstgemache Gerichte schmecken, wie du schon gesagt hast, besser. :A

Tu ich auch. Die paar Minuten kann ich auch zur Bank gehen und mir dabei ein bisschen die Beine vertreten.

Ich hasse dich ;_;

Dito! ;___; Dabei wollte ich doch grad XIII spielen...

Virginie
19.04.2009, 20:31

Okay, es gibt Ausnahmen was spezielle Gerichte angeht, aber so über den Daumen gepeilt …

... muss Bonn ne Menge schlechter Restaurants haben? :D

Ranmaru
19.04.2009, 20:31
... muss Bonn ne Menge schlechter Restaurants haben? :D

Nein. Ich koche einfach so verdammt gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Ianus
19.04.2009, 20:38
Sowas will ich auch können... :p
Fernsehen und den Besten von 100 Versuchen senden machts möglich. Was die Metallstange angeht - Kinderkacke. Säbel wurden krasser getestet und bei den Chinesen war es normal, dass man eine Daumendicke Messingstange durchschlagen musste. Bis zu sechs von denen stellten den Rekord dar.

Aya Etoshi
19.04.2009, 21:21
Nein. Ich koche einfach so verdammt gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Beweise :O

Ich sehe schon einen Mini-CT bei Ranmaru zu Hause und er kocht. :D

Ranmaru
19.04.2009, 21:24
Da läge die Betonung aber auf Mini. Mehr als drei Leute kann ich hier nicht bekochen. :D

Auf der Nato könnte man da aber was arrangieren. Ich würde eh für mich selber kochen, dann kann auch gerne noch der ein oder andere mitessen. ^^

Virginie
19.04.2009, 21:55
Du putzt, Du kochst gut... kann man Dich als Hausmann buchen? :D

Mog
19.04.2009, 22:01
Da läge die Betonung aber auf Mini. Mehr als drei Leute kann ich hier nicht bekochen. :D

Auf der Nato könnte man da aber was arrangieren. Ich würde eh für mich selber kochen, dann kann auch gerne noch der ein oder andere mitessen. ^^

Du musst unbedingt mal versuchen für 10, 15 Leute ein richtiges Festessen zuzubereiten - einfach genial! Von Vorspeise, Hauptgang, über Nachspeise bis zum anschließenden Kaffee, mit Kuchen und Co. Da steht man zwar zwei Tage in der Küche, aber man lernt verdammt viel dabei, wie wenig Erfahrung man eigentlich beim Kochen hat, obwohl man sich jeden Tag etwas zubereitet.

Ranmaru
19.04.2009, 22:01
Du putzt, Du kochst gut... kann man Dich als Hausmann buchen? :D

Ja. Aber mein Honorar ist monumental. ^^

Don Cuan
19.04.2009, 22:12
Sex als Bezahlung!:o
Du willst also nicht mitessen :(?

Valnir der Schlächter
19.04.2009, 22:12
Ja. Aber mein Honorar ist monumental. ^^

Sex als Bezahlung!:o

btw:

Ich kann auch ziemlich gut Kochen, nur mein Problem ist dass ich sehr lange brauche.
erst letztens für 4 wurstbrote und Getränke knapp 20 minuten gebraucht.

irgendwer Tipps für mich?

@Don Cuan:
wer sagt das?

Aya Etoshi
19.04.2009, 22:14

Wer die anderen 2 sind ist mir egal :D Ich will nur bekocht werden ^-^

Don Cuan
19.04.2009, 22:32
@Don Cuan:
wer sagt das?
Bei dem Angebot... Ran, würde ich sagen :D
Außer, er hat mir nicht bekannte Neigungen. Ich dachte, die würden sich auf kotzende Asiatinnen beschränken.

Wer die anderen 2 sind ist mir egal :D Ich will nur bekocht werden ^-^
Me too o/

Moment, was hab ich da grade von kotzenden Asiatinnen geschrieben :eek:?!
Iss nicht bei ihm, Aya!!!

Ranmaru
19.04.2009, 22:45
;2314404']Me too o/
Pff, wenn Du mir so was unterstellst, kannst Du zusehen, wo Du Dein Essen herkriegst. Ψ(`∇´)Ψ

Valnir der Schlächter
19.04.2009, 22:52
Pff, wenn Du mir so was unterstellst, kannst Du zusehen, wo Du Dein Essen herkriegst. Ψ(`∇´)Ψ

lad das Video wieder hoch! das war zu geil!

Aya Etoshi
19.04.2009, 22:53
;2314404']
Me too o/

Moment, was hab ich da grade von kotzenden Asiatinnen geschrieben :eek:?!
Iss nicht bei ihm, Aya!!!

Du hast dir gerade selbst dein Grab geschaufelt ( ̄ー ̄)ニヤリッ

Mog
19.04.2009, 23:00

........ A-Mog!
............ A-Mog!
................ A-Mog!

.................... Luke Skywalker ist der Feuerlord persönlich!

Don Cuan
19.04.2009, 23:03
.__.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Layton
19.04.2009, 23:16
erst letztens für 4 wurstbrote und Getränke knapp 20 minuten gebraucht.

irgendwer Tipps für mich?

Lol, 20 Minuten? ^^
Musst du die Wurst erst selber herstellen?

Aya Etoshi
19.04.2009, 23:31
........ A-Mog!
............ A-Mog!
................ A-Mog!

.................... Luke Skywalker ist der Feuerlord persönlich!

ôo Wie kommste auf diesen Scheiss...