Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Download Service ALL OVER MY FACE

Waku
03.04.2009, 11:37
ENDLICH! (http://www.amazon.de/MP3-Musik-Downloads/b/ref=amb_link_83447733_1/279-3976318-8599308?ie=UTF8&node=77195031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0C0DKJVG79QDDA1XWYS6&pf_rd_t=101&pf_rd_p=466961553&pf_rd_i=301128)

http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/awesome/awesome.png

Viddy Classic
03.04.2009, 12:44
MP3s ohne irgendeinen Kopierschutz? Ohne eine maximale Anzahl, wie oft man sich einen Song auf den Player hauen kann? Ohne Limits auf WELCHE Player das geht?

akira62
03.04.2009, 12:51
MP3s ohne irgendeinen Kopierschutz? Ohne eine maximale Anzahl, wie oft man sich einen Song auf den Player hauen kann? Ohne Limits auf WELCHE Player das geht?

Ja.

Ich weiß nicht ob Amazon es verwendet aber theoretisch kann man MP3s ein Wasserzeichen geben wo dran drin steht wer das gekauft hat.

So könnt Ihr eure Kritiken gleich zum online Kauf verlinken aber bitte mit unserem Amazon Tag ;).

Marc
03.04.2009, 14:31
Ich find's total scheiße: *klick* *klick* *klick* - "Oh, schon wieder 50 Euro ausgegeben?" :\

Seiken
03.04.2009, 14:37
Aufjedenfall gut, dass die Alben um eeeeeeiniges billiger sind, als wenn man sie "richtig" kauft. Trotzdem werde ich NIE im Leben einen einzigen Cent für ne' Mp3 ausgeben. Da kauf ich mir lieber weiterhin CDs und "besorg" mir Mp3s. Falls jetzt nen Moralapostel kommt und mir erzählen will, wie böse es ist, sich Mp3s umsonst zu "besorgen": Ich geb das meiste Geld was ich besitze für CDs aus und kauf mir Alben auch, die ich schon auf Festplatte besitze, wenn ich sie günstig finde und Geld habe.

Waku
03.04.2009, 15:09
Get back to your Horsescarriage.

IN THIS THREAD THE FUTURE DRIVES HOVER CARS WITH LASERS!

Viddy Classic
03.04.2009, 15:16
Auf jeden Fall halte ich es für den richtigen Weg. Die diversen Einschränkungen haben mich nämlich bisher immer von iTunes und Musicload und sowas ferngehalten, aber wenn es bei Amazon diese Restriktionen nicht gibt, habe ich kein Problem damit, 5€ für ein Album zu zahlen.

robx
03.04.2009, 15:18
Finde es auch toll, ich hätte auch gleich bei einigen Alben, die ich sonst niegendwo finden konnte, zugeschlagen, jedoch gibt es imo einen recht großen Nachteil: Man darf einen Song nur ein einziges Mal runterladen, wenn mans aus Versehen löscht, hat man Pech gehabt. Finde ich schade, hätte man auch anders lösen können.

Waku
03.04.2009, 15:27
Niceness, der Downloader added automatisch die Songs in Itunes.

Viddy Classic
03.04.2009, 15:30
Finde es auch toll, ich hätte auch gleich bei einigen Alben, die ich sonst niegendwo finden konnte, zugeschlagen, jedoch gibt es imo einen recht großen Nachteil: Man darf einen Song nur ein einziges Mal runterladen, wenn mans aus Versehen löscht, hat man Pech gehabt. Finde ich schade, hätte man auch anders lösen können.

Naja, wenn man sich im Ausgleich so viele Sicherheitskopien machen kann, wie man will - find ich es zwar unglücklich, aber okay.

Waku
03.04.2009, 15:36
Ich weiß nicht ob Amazon es verwendet aber theoretisch kann man MP3s ein Wasserzeichen geben wo dran drin steht wer das gekauft hat.

Not even Watermarks.

A study by Elliot Van Buskirk of Wired News's Listening Post blog investigated whether Amazon MP3 was watermarking tracks with personally identifiable information. Van Buskirk quoted an Amazon spokesperson as saying, "Amazon does not apply watermarks. Files are generally provided to us from the labels and some labels use watermarks to identify the retailer who sold the tracks (there is no information on the tracks that identifies the customer)." The study concluded that although tracks may be watermarked to indicate that they were purchased on Amazon MP3, there is no data to indicate which specific customer purchased a given MP3 file.

Marian
03.04.2009, 17:13
cds haben find ich irgendwie cooler. :/
aber an sich ganz nette sache, ja.

Broken Chords Can Sing A Little
04.04.2009, 00:31
cds haben find ich irgendwie cooler. :/
aber an sich ganz nette sache, ja.So isset.
Also bleibt mein "Konsummodell" weiterhin bestehen: Tolle Alben kaufen (und zwar irl), Rest saugen.

Don Cuan
04.04.2009, 00:58
Es wird Zeit, dass Amazon ihre Downloads endlich auch hierzulande anbietet, aber bisher erscheint mir das Angebot - was meine bevorzugten Genres angeht noch etwas mau. Abgesehen von einigen aktuellen deutschen Veröffentlichungen sehe ich von vielen Amis nur das vorletzte Album da drin. Ein paar nette Klassiker, aber noch sehr ausbaufähig.

Und hatten nicht schon andere, größere Anbieter mp3-Downloads? Ich seh jetzt nichts, was einen allzu großen Hype rechtfertigt.
Abgesehen von einigen Labels, die das ganze selbst abwickeln, hab ich mich diesbezüglich nicht umgesehen.

Skar
04.04.2009, 06:44
Oha.
Abgesehen davon, daß der Service natürlich wieder mal für Österreich nicht verfügbar ist - ENDLICH mal vernünftige Qualität bei den mp3s.
Variable Bitrate FTW.

Und dazu auch noch vernünftige Preise - die 192kB und 10 Euro pro Album von play.com sind ja ein schlechter Scherz.

Ich kauf ja auch seit Jahren nur noch CDs, um sie direkt auf den iPod zu schmeissen, bei der Quali und dem Preis kann ich mir doch vielleicht irgendwann den Zwischenschritt sparen.
Auch wenn's sicher noch dauert, bis Österreich da bedient wird...

Marian
04.04.2009, 13:43
Also bleibt mein "Konsummodell" weiterhin bestehen: Tolle Alben kaufen (und zwar irl), Rest saugen.
rrrrischtig. erst laden, dann hören und wenn dann als gut befunden, bei gelegenheit zulegen. :A

Aldinsys
04.04.2009, 15:46
Ich finde ja solche Angebote ganz bequem und ich höre die Musik auch meist auf meinem MP3 Player, sodass der CD Inhalt sowieso erst rüber gerippt werden muss. Aber wieso können sich die großen Musiklabels nicht endlich mal aufraffen und es ermöglichen, dass man bei iTunes und co. eine Musikflatrate buchen kann. Bis 20 Euro wäre ich bereit monatlich dafür zu zahlen.

Virginie
04.04.2009, 18:28
Es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder!

Und wie schön, dass teilweise auch Hörspiele vertreten sind, zumindest Die Drei ??? habe ich gefunden und ältere Folgen tatsächlich für knapp einen Euro. Neuere Folgen sind entsprechend teurer aber immer noch günstiger, als wenn ich sie auf CD hole...

Waku
04.04.2009, 20:11
Ich finde ja solche Angebote ganz bequem und ich höre die Musik auch meist auf meinem MP3 Player, sodass der CD Inhalt sowieso erst rüber gerippt werden muss. Aber wieso können sich die großen Musiklabels nicht endlich mal aufraffen und es ermöglichen, dass man bei iTunes und co. eine Musikflatrate buchen kann. Bis 20 Euro wäre ich bereit monatlich dafür zu zahlen.

Wrong Company.

The Future is now, Tovarisch (http://www.zune.net/en-us/software/zunepass/default.htm)

Golden Chocobo
04.04.2009, 21:53
http://kouloumbris.com/photos/131-2/ilovems.jpg

Naja mir egal, ich kauf weiterhin CDs, habe die lieber im Schrank zu stehen und rippe sie mir.
Oder sie machen irgendwann einen Code rein zum freeload. :D

Anyways: iTunes+ :A (http://c2.api.ning.com/files/w9vi0ysetDpgEwTyXrklPzDWUZP3HKW8-qJ10-l4tHQ7a5SfrvOM7MuwPMADbiEiKEoVUHww9-NfrMAvYFsXUaH6YWCot-Ve/Apple_Microsoft_desktop1.jpg)

Whiz-zarD
05.04.2009, 11:28

Weil die Musikindustrie will, dass weiterhin die CDs verkauft werden.
Mit Download-Flatrates kann man lang nicht so viel Kohle scheffeln, als für den Verkauf einzelner CDs und Himmel! Wo kommen wir denn da hin? Die User wollen ja keine DRM-MP3s ... Nee, sowas geht selbstverständlich nicht!

Wobei ich sagen muss, dass ich mir lieber CDs kaufe. Da hab ich wenigstens was in der Hand. Eine MP3 Datei kann beim nächsten Festplatten-Crash futsch gehen oder ich lösch sie ausversehen. Bei einer CD passiert das nicht so schnell, wenn sie gut behütet im Regal steht und ich sie nur einmal ins Laufwerk schiebe, um daraus ein FLAC Rip mache und dies in mein Archiv speichere. Die MP3 Qualität gefällt mir auch nicht wirklich.