Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #13 - Ba-Ba-Ba-Ba-Banküberfall
Happylilbuddha
25.04.2009, 13:26
Aber du hast eh alle Nummern, telefonier' halt mal rum. ^^' Bei Daniel z.B. könnte ich mir denken, dass er kommen würde, es evtl. aber noch gar nicht weiß, dass ST ist.
Wenn ich darauf Lust hätte wäre das schon längst erledigt.
Ähm, keine Ahnung, hab' die PN ja auch etwas verschwitzt. ^^'
Also ich weiß nur von Markus und Julia, dass sie nicht kommen, und jetzt auch noch von Claudio. Flo hat irgendwas angedeutet, er könnte kommen, und ich komme.
Aber du hast eh alle Nummern, telefonier' halt mal rum. ^^' Bei Daniel z.B. könnte ich mir denken, dass er kommen würde, es evtl. aber noch gar nicht weiß, dass ST ist.
Mein Projekt wird für ein research project benötigt, und muss deswegen schleunigst emigrieren. Je nachdem wie lange ich brauche, komme ich, oder eben nicht. Insofern es nach 17:00 wird, werde ich wohl eher die restliche Sonne genießen .... gibt es dort auch Tische draußen?
drunken monkey
25.04.2009, 13:54
Mein Projekt wird für ein research project benötigt, und muss deswegen schleunigst emigrieren. Je nachdem wie lange ich brauche, komme ich, oder eben nicht. Insofern es nach 17:00 wird, werde ich wohl eher die restliche Sonne genießen .... gibt es dort auch Tische draußen?
Ja, iirc eigentlich schon, auch wenn wir auf denen noch nie gesessen sind...*kratz* Aber wenn's schön ist, können wir die Reservierung natürlich auch einfach lassen und uns raushocken. :D
Den Schmarren davor verstehe ich nicht, aber ist ja wurscht, ich seh' ja dann, ob du kommst. Aber vergiss' nicht, die haben Grieskirchner! :D
Ja, iirc eigentlich schon, auch wenn wir auf denen noch nie gesessen sind...*kratz* Aber wenn's schön ist, können wir die Reservierung natürlich auch einfach lassen und uns raushocken. :D
Den Schmarren davor verstehe ich nicht, aber ist ja wurscht, ich seh' ja dann, ob du kommst. Aber vergiss' nicht, die haben Grieskirchner! :D
Ich hab vergessen, wo das Ding war. :O
drunken monkey
25.04.2009, 14:30
Ich hab vergessen, wo das Ding war. :O
Heißt das, du willst es erklärt haben, oder dass du dich jetzt erinnerst und darum nicht kommst? XD
Oder war das einfach eine allgemeine kryptische Anmerkung? ^^
Heißt das, du willst es erklärt haben, oder dass du dich jetzt erinnerst und darum nicht kommst? XD
Oder war das einfach eine allgemeine kryptische Anmerkung? ^^
Das bedeutet, dass ich nicht weiß wo das Ding ist, und es nötig wäre mir dies mitzuteilen, insofern meine Anwesenheit erwünscht sein sollte, damit ich die Möglichkeit habe, insofern ich diese bezüglich den anderen Parametern wahr nehmen kann. Das ist doch eindeutig. :O
drunken monkey
26.04.2009, 10:56
Das ist doch eindeutig. :O
Äh, ja, fast...x__X
Na gut, ich denke, das Napoleon ist auf der Unwanted-for-Lifetime-Liste gelandet, oder? ^^' In einem vernünftigen Land müsste es erlaubt sein, solche Lokale einfach in die Luft zu jagen! :O So müssen wir sie einfach boykottieren...
Aber das Sparky's wäre dafür kein schlechter Tipp für einen der nächsten STs, denke ich! :D
Na gut, ich denke, das Napoleon ist auf der Unwanted-for-Lifetime-Liste gelandet, oder? ^^'
Was ist denn beim Napoleon passiert? o.o
Was ist denn beim Napoleon passiert? o.o
Die haben nur noch Bier aus dem 16. Bezirk. :/
drunken monkey
26.04.2009, 15:19
Die haben nur noch Bier aus dem 16. Bezirk. :/
Statt Kapsreiter und Grieskirchner, das muss man sich einmal vorstellen! x__X
Oder besser nicht, nicht mal die Vorstellung ist etwas für schwache Geister...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif
Broken Chords Can Sing A Little
26.04.2009, 15:28
Die haben nur noch Bier aus dem 16. Bezirk. :/Brav. :D Ich werd dort weiterhin hingehen. :o
Leon der Pofi
26.04.2009, 16:27
ich sehs schon, bei cts betrinkt ihr euch nur :o
Valnir der Schlächter
26.04.2009, 16:33
ich sehs schon, bei cts betrinkt ihr euch nur :o
so ein blödsinn! habe bis jetzt noch keinen erlebt der betrunken war:o
Achso.. also kein relevanter Grund für mich das Napoleon zu boykottieren - als Antialkoholikerin. ;)
drunken monkey
26.04.2009, 17:04
Achso.. also kein relevanter Grund für mich das Napoleon zu boykottieren - als Antialkoholikerin. ;)
Dafür die überteuerten und nicht besonders guten Speisen. :O
Das Bier war bisher eigentlich eh das einzige, außer der Lage für manche, das das Lokal empfohlen hätte...x__X
@ Leon: Schau's dir halt mal an! :p Aber wärst du nicht deutlich beunruhigter, wenn sich ein Haufen Österreicher trifft, ohne was zu trinken? ;P
Und einen wirklich Betrunkenen hatten wir afaik seit der "Born to Be Wild"-Aktion vor etwa einem Jahr nimmer...*kratz*
Das Bier war bisher eigentlich eh das einzige, außer der Lage für manche, das das Lokal empfohlen hätte...x__X
Abgesehen von der miesesten Pfeffer-Mischung die ich jemals erlebt habe, war das Fiakergulasch aber wirklich nicht schlecht. Bei der Anzahl von Geschmacksverstärkern, die da als Unterstützung drinnen war, konnte das doch nicht einmal schlecht schmecken. (Oh, und ich hatte recht: Die Wurst hat gefehlt.)
Außerdem hat mich das auf die Idee gebracht einmal einen großen Topf Gulasch zu machen und irgendwelche Leute einzuladen. *Kopfkratzt*
nudelsalat
26.04.2009, 21:17
Die Schwarzbrote find auch auch gut aber kein Grießkirchner ist natürlich von vornherein ein großes minus. =/
Valnir der Schlächter
26.04.2009, 21:35
Außerdem hat mich das auf die Idee gebracht einmal einen großen Topf Gulasch zu machen und irgendwelche Leute einzuladen. *Kopfkratzt*
welch krankes Gedankengut:eek:
drunken monkey
26.04.2009, 21:43
Die Schwarzbrote find auch auch gut aber kein Grießkirchner ist natürlich von vornherein ein großes minus. =/
Naja, ich habe ja geschrieben: "nicht besonders gut", und das war es nicht. Es war sicher nicht schlecht, aber weder so gut, noch so viel, dass der Preis auch nur annähernd gerechtfertigt wäre. :O
Also ich bin jedenfalls dafür, diesen Laden für Stammtische nicht mehr in Erwägung zu ziehen, gibt ja genug andere, mit vernünftigen Preisen und Bieren. ^^'
26.04.2009, 23:12
welch krankes Gedankengut:eek:Naja, besser als umgekehrt.
The_question
27.04.2009, 20:14
Ich mag' das Essen beim Napoleon. :O
Oh, und nochmal als Erinnerung für alle, die's interessiert, meine Band spielt nächsten Freitag, 08. Mai '09 wieder im Vienna Unplugged (Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien). Einlass ist um 20:00, Eintritt beträgt 3€.
Wer uns also unterstützen will, der soll kommen und viele Freunde mitnehmen!
Sagt am besten bescheid, wenn ihr vorbei kommt, damit wir wieder eine überschlagsmäßige Gästeliste zusammenstellen können. :)
Zabucracker
29.04.2009, 11:34
so ein blödsinn! habe bis jetzt noch keinen erlebt der betrunken war:o
Du hast deine Limoflasche vergewaltigt. Da könnte man annehmen, das DU, der kein Bier getrunken hat, besoffen warst! Mal abgesehen von deiner Vorliebe für Feuerzeuggas. :p
Happylilbuddha
29.04.2009, 11:56
Oh, und nochmal als Erinnerung für alle, die's interessiert, meine Band spielt nächsten Freitag, 08. Mai '09 wieder im Vienna Unplugged (Liechtensteinstraße 61, 1090 Wien). Einlass ist um 20:00, Eintritt beträgt 3€.
Wer uns also unterstützen will, der soll kommen und viele Freunde mitnehmen!
Sagt am besten bescheid, wenn ihr vorbei kommt, damit wir wieder eine überschlagsmäßige Gästeliste zusammenstellen können. :)
Immer doch.
Zabucracker
29.04.2009, 17:00
Nach langer Wartezeit ein paar Bilder von meinem Österreichaufenthalt. Die meisten dürften von euch nicht interessant sein, deswegen habe ich mich nur für ein paar entschieden. :)
Meine Österreichbilder (http://www.com-gf.de/Zabu/Österreich-Bilder.zip)
Mein Gulasch ist toll geworden. :A
EDIT:
http://www.hcstrache.at/09/?id=53
-___-
Valnir der Schlächter
30.04.2009, 22:27
Mein Gulasch ist toll geworden. :A
EDIT:
http://www.hcstrache.at/09/?id=53
-___-
HC MAN!!! YAY jahrelang habe ich darauf gewartet, aber nun habe ich
meinen ultimativen Superhelden gefunden!
drunken monkey
01.05.2009, 13:01
Gratz, Christian! :D
Jetzt bist du wieder ein Jahr näher an deinem Aussehen! :A
@ Flo: Ebenfalls gratz! :D
Und der Comic ist toll! XD
01.05.2009, 16:28
Alles Gute, Christian!
Kann Thomas da nur beipflichten: Only six more years to go! ;)
Von mir auch alles Gute! :)
Zabucracker
01.05.2009, 19:28
Holla! Christian hat Geburtstag und wird 25!! Hm? Ach, doch nicht. Erst... 19? :eek:
Naja, trotzdem alles Gute zum Geburtstag! Und denk immer dran! MAD WORLD!!! :D
Valnir der Schlächter
01.05.2009, 19:57
@Zabu: was hat christian nochal gesagt? genau: Fick Dich xD
und auf genau dass lass ich es jetzt mal auch herauskommen8)
Alles gute zum 25sten19ten Geburtstag Christian!
Zabucracker
01.05.2009, 21:06
@Zabu: was hat christian nochal gesagt? genau: Fick Dich xD
und auf genau dass lass ich es jetzt mal auch herauskommen8)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif
Valnir der Schlächter
01.05.2009, 22:19
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif
Du willst mich in den wahnsinn treiben oder?
du willst das solange machen bis ich durchdrehe und nurnoch schnippe
aber nicht mit mir! wahahaha
Happylilbuddha
02.05.2009, 00:40
Gratz, Christian! :D
Jetzt bist du wieder ein Jahr näher an deinem Aussehen! :A
Alles Gute, Christian!
Kann Thomas da nur beipflichten: Only six more years to go! ;)
Holla! Christian hat Geburtstag und wird 25!! Hm? Ach, doch nicht. Erst... 19? :eek:
Alles gute zum 25sten19ten Geburtstag Christian!
Ihr übertreibt doch alle... Ihr übertreibt...
GODDAMNIT, sagt dass ihr übertreibt >:O
Von mir auch alles Gute! :)
Vielen Dank. Ist sehr nett auch mal nen normalen Gruß hier zu lesen :D
/e.:
Und denk immer dran! MAD WORLD!!! :D
SEGA! (http://www.youtube.com/watch?v=jajGpnp9hzk)
nudelsalat
02.05.2009, 09:12
Very well, Just Jack!
Zabucracker
02.05.2009, 14:45
Du willst mich in den wahnsinn treiben oder?
du willst das solange machen bis ich durchdrehe und nurnoch schnippe
aber nicht mit mir! wahahaha
Ich glaube, das schaffst du ganz gut alleine. Aber weil ich so nett bin und liebend gerne helfe. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif
Musst dich nicht bei mir bedanken. :)
Ihr übertreibt doch alle... Ihr übertreibt...
GODDAMNIT, sagt dass ihr übertreibt >:O
Nein, nicht wirklich! o_O
SEGA! (http://www.youtube.com/watch?v=jajGpnp9hzk)
Ich liebe es! \O/
Hallo zusammen meine lieben Freunde aus unserem (bzw. meinem) südlichen Nachbarland!
Nach dem Besuch von Zabu darf ich die frohe Nachricht eines erneuten Besuch aus Deutschland zu verkünden: mich! :D
Anfang Oktober (genauer gesagt vom 2. bis zum 5.) werde ich zusammen mit meinem besten Freund Wien unsicher machen.
Deshalb hier auch gleich schon mal mein Vorschlag: Stammtisch am Samstag, 3. Oktober 2009!
btw: Alles Gute nachträglich an Happylilbuddha!
nudelsalat
03.05.2009, 18:21
Deshalb hier auch gleich schon mal mein Vorschlag: Stammtisch am Samstag, 3. Oktober 2009!
Blasphemie, das wär ja der Monatserste! :p
Also ich wär ziemlich sicher dabei. o/
Blasphemie, das wär ja der Monatserste! :p
Also ich wär ziemlich sicher dabei. o/
Ja, wär der erste Samstag im Monat. Und ich seh grad erst, dass ihr es sonst immer Ende des Monats macht. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Happylilbuddha
03.05.2009, 20:15
\o/ Bin dabei.
btw: Alles Gute nachträglich an Happylilbuddha!
drunken monkey
04.05.2009, 12:31
Ja, wär der erste Samstag im Monat. Und ich seh grad erst, dass ihr es sonst immer Ende des Monats macht. Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel :D
Ach, ist keine Regel, mehr eine Richtlinie. ^^' Wir haben das schon oft genug verschoben, erst recht bei hohem Besuch. Der fixe Terminvorschlag sorgt einfach dafür, dass wir's überhaupt irgendwann machen. ;)
Und, ja, ich wäre auch dabei. XD Auch wenn ich da vielleicht gerade Besuch habe...*kratz*
Apropos Stammtisch, was machen wir diesmal? :D
Als Termin wäre mir ganz klassisch der 30.5. sehr recht, da ginge es bei mir gerade perfekt. ^^ Die Woche drauf könnte ich aber genauso.
Als Lokal würde ich das Sparky's Unlimited (http://www.sparkys.at/) im 1. vorschlagen, dem wir eh schon beim äußerst toll besuchten letzten Stammtisch einen Besuch abgestattet haben. :D Brauchbares Bier, super Gläser, vernünftige Preise, große Speisenauswahl, Cocktails – was will man mehr? :D OK, vielleicht wirklich tolles Bier, nicht nur brauchbares, aber man kann ja nicht jeden Monat ins Schweizerhaus gehen. XD Zumindest ich mittelloser Student nicht. ;O
*Eröffnungspost aktualisier*
Ahja, fast hätte ich's wieder vergessen! ^^''
@ Daniel: Ich komme ziemlich sicher auch, am Freitag! ^^ Muss nur vielleicht früher gehen, wie lange dauert es denn ca.?
Sparky's Unlimited (http://www.sparkys.at/)
Aber, die Inneneinrichtung. Y_Y
drunken monkey
04.05.2009, 12:49
Aber, die Inneneinrichtung. Y_Y
Die ist cool! :D
Nicht sehr stammtischmäßig vielleicht, aber cool! :D
Und auf der Homepage ohnehin zu bestaunen, da kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. ;)
lol.. 30.5. wär sogar mal wieder ein Termin, bei dem ich nicht lernen müsste. xD
Weil die Prüfung nämlich am 27.5. schon gelaufen wäre. XD
The_question
04.05.2009, 20:00
@ Daniel: Ich komme ziemlich sicher auch, am Freitag! ^^ Muss nur vielleicht früher gehen, wie lange dauert es denn ca.?
The more, the better! :D
Um spätestens 11 muss dort schluss sein mit spielen, weil Nachtruhe.
Wir spielen wahrscheinlich von 9 weg eine Stunde lang. So ungefähr.
Betz und Mathi, kommts ihr auch wieder?
*räusper* *hust*
Alles Gute zum Geburtstag, Christian! Ich versuche mit Geschleime zu vertuschen, dass ich erst so spät gratuliere und sage dir, dass du gar nicht so alt aussiehst... ;)
Ich würde am Freitag ja eigentlich auch gerne kommen, aber arbeite wohl bis 6, da geht sich das dann nicht mehr aus :-/
Happylilbuddha
04.05.2009, 22:25
*räusper* *hust*
Alles Gute zum Geburtstag, Christian! Ich versuche mit Geschleime zu vertuschen, dass ich erst so spät gratuliere und sage dir, dass du gar nicht so alt aussiehst... ;)
Wenn du inzwischen ein bisschen SH2 gespielt hast sei dir das verziehen.
Und danke^^
The_question
05.05.2009, 09:29
Ich würde am Freitag ja eigentlich auch gerne kommen, aber arbeite wohl bis 6, da geht sich das dann nicht mehr aus :-/
Einlass ist um 20:00, spielen werden wir vorraussichtlich um 21:00.
Könnte sich also durchaus ausgehen! : D
Wenn du inzwischen ein bisschen SH2 gespielt hast sei dir das verziehen.
Wenn du mit "SH2" Final Fantasy 12 meinst, kann ich das mit "Ja" beantworten :p Nein ernsthaft, das nimmt mich derzeit vollkommen ein.
Einlass ist um 20:00, spielen werden wir vorraussichtlich um 21:00.
Könnte sich also durchaus ausgehen! : D
Naja, ich fahre an die drei Stunden mit dem Zug. Das wäre schon knapp, vor allem wenn man bedenkt, dass nach dem Fahrplan nicht genau um 18 Uhr ein Halt vor meiner Arbeitsstelle eingeplant ist ;)
drunken monkey
05.05.2009, 22:59
The more, the better! :D
Um spätestens 11 muss dort schluss sein mit spielen, weil Nachtruhe.
Wir spielen wahrscheinlich von 9 weg eine Stunde lang. So ungefähr.
Ahso, erst ab 9? .___.' OK, dann wird sich's wahrscheinlich doch nicht ausgehen, bzw. auszahlen, tut mir leid. >__< (Bin dämlicherweise davon ausgegangen, ihr fangt dann um 8 gleich an...) Jetzt verpasse ich schon das zweite Konzert von euch, Asche auf mein Haupt. <__<'
Aber immerhin kann ich mir dann bald von dem gesparten Geld ein Album von euch leisten, wenn ihr erst mal eins rausbringt! ;D Oder cooles Taste-the-Sun-Merchandising-Zeugs! XD
@ Julia: Ahso, fängst du schon mit den ersten Spielen von der Liste an? :D Brav, brav! ;P
Und wohl auch keine schlechte Wahl, würde mir schwer fallen, zu sagen, ob ich SH2 oder FF12 besser finde...@' Basch ist schon eine coole Sau, aber andererseits: Yuri...! *___* Und Kampfsystem ist auch bei beiden toll. :D
Happylilbuddha
05.05.2009, 23:44
Yuri...! *___*:D
There's no Yuri in SH2. Only rape.
Von deinem zweifelhaften Geschmack mal abgesehen.
drunken monkey
06.05.2009, 00:00
There's no Yuri in SH2. Only rape.
Von deinem zweifelhaften Geschmack mal abgesehen.
Yuri in SH2 ist Pure Awesomeness, du hast keine Ahnung! :O
Aber macht mal wer einen neuen auf, ich hab' gerade. ^^'
Happylilbuddha
06.05.2009, 00:36
Aber macht mal wer einen neuen auf, ich hab' gerade. ^^'
Wofür? Das Limit ist doch tot?
drunken monkey
06.05.2009, 01:45
Wofür? Das Limit ist doch tot?
Wie wollen wir jemals den QFRAT einholen, wenn wir nicht mehr weiterzählen? XP
Außerdem: Übersicht? Abwechslung? Mehr Liedernamen und Chancen, einen zu erstellen?
Warum sollte man, andersrum gefragt, keinen neuen aufmachen? Wegen der 5 Minuten "Arbeit"?
Redet ihr eigentlich absichtlich aneinander vorbei mit SH2?
Und ich bin auch für einen Neuen, mach ihn aber nicht auf :p