PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guglhupf #13 - Ba-Ba-Ba-Ba-Banküberfall

Seiten : [1] 2

drunken monkey
26.03.2009, 01:29
Jemand abergläubisch hier? ;D

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe des offiziellen QFRATschen Österreicher-Threads, wo wir uns treffen um ordentlich über Piefke zu lästern, über nationale Themen zu diskutieren, Sachen zu planen oder einfach wild rumzuspammen. ^^''

Ich bin mal wieder zur alten Titelnotation zurückgekehrt und habe auch wieder eine ordentliche Band genommen. ;)
Außerdem kann man jetzt die alten Guglhupfs über diese Seite (http://www.multimediaxis.de/tags.php?tag=guglhupf) erreichen, Stichwort-Funktion sei Dank. ^^

Aktuelle Themen: Daniels Band tritt am 8. Mai wieder auf, Zilk war in den 60ern ein UdSSR-Spion und, wie immer: der Wiener Stammtisch! :D

Dieser findet für gewöhnlich jeden letzten Samstag im Monat um 18 Uhr in irgendeinem Wiener Lokal statt, die Planung gibt's davor immer hier. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen! :D (Selbst Deutsche, wenn sie sympathisch und nicht zu deutsch sind. ;P)

Termin des nächsten Stammtischs (#29):
Termin-Vorschlag: Samstag, 30.5., 18 Uhr
Lokal-Vorschlag: Sparky's Unlimited (http://www.sparkys.at/), Goldschmiedgasse 8, 1010 Wien

Dann mal viel Spaß beim Spammen! ;D

Und nicht vergessen: SIG AN!

Mog
26.03.2009, 01:34
Mist, ich muss gerade an die tollen Stereotypen aus dem Alpenrap denken. XD

*Musikvideo sucht*

Das ist mal ne Abwechslung zum ganzen skandinavischen Rock, der mich heute nach geschlagenen 8 Stunden Cpp-Lehrmeistern durch die ersten Flaschen Bier gebracht haben. xO

Btw: Am Sa werde ich nicht sonderlich lange dabei sein. Ich habe da nachher noch etwas vor.

Lynx
26.03.2009, 08:12
Christian, redest du bis Samstag jetzt nur mehr in Silent Hill - Zitaten? Sehr interessant :D

Joa, geht jedenfalls nicht Donnerstag, 16.4., ins Kino, damit ihr mich vom Bahnhof abholen könnt und ich nicht ganz alleine ankomme und dann womöglich überfallen werde und überhaupt... ^w^

Valnir der Schlächter
26.03.2009, 10:05
Hmm wenn lynx samstag tatsächlich kommt muss ich mir überlgen ob ich net doch komm hmm.....

The Game
26.03.2009, 11:03
Ich bin mal wieder zur alten Titelnotation zurückgekehrt und habe auch wieder eine ordentliche Band genommen. ;)
Außerdem kann man jetzt die alten Guglhupfs über diese Seite (http://www.multimediaxis.de/tags.php?tag=guglhupf) erreichen, Stichwort-Funktion sei Dank. ^^

Mann, den allerersten könnten wir eigentlich löschen lassen. Oder zumindest umbenennen und zum 20. Guglhupf jubiläumsartig wieder aufmachen. :)

Ich wollte schon immer mal etwas Geheimnisvolles mit einem Guglhupf machen.

Mohu
26.03.2009, 11:12
GAWD DER HENKER!! ROZI! DER HENKER ZOMG ER LÄUFT MIR AUFS DACH NACH LAWL.

Mehr MP5 Muni bitte.

Mohu
26.03.2009, 11:13
Mann, den allerersten könnten wir eigentlich löschen lassen. Oder zumindest umbenennen und zum 20. Guglhupf jubiläumsartig wieder aufmachen. :)

Ich wollte schon immer mal etwas Geheimnisvolles mit einem Guglhupf machen.
Ich find das lustig, dass der erste wie erwartet nach 3 Posts gestorben ist. lol

The Game
26.03.2009, 11:30
Ich find das lustig, dass der erste wie erwartet nach 3 Posts gestorben ist. lol

Warst du da schon geboren? ;)
Der erste Guglhupf wurde vom deutschen bösen Mog okkupiert, aber ich könnte ihn wieder aufmachen. }:)

Und Skar könnte ihn umbenennen.

Happylilbuddha
26.03.2009, 11:56
GAWD DER HENKER!! ROZI! DER HENKER ZOMG ER LÄUFT MIR AUFS DACH NACH LAWL.

Mehr MP5 Muni bitte.

Ok. Du rennst nach vorn, Quickturn und schießt auf das Fass wenn der Typ vorbei kommt. Ich lenk ihn derweil ab. OH MEIN GOTT SIE KOMMEN VON HINTEN! WAHH! LAUF! LAAAUUUF!!!

Valnir der Schlächter
26.03.2009, 17:22
http://www.youtube.com/watch?v=OMrwcix41sY&feature=related
Man echt eins der besten lieder von Falco xD

Darf man am Zentralfriedhof von euch dort einfach hin und ein Foto schiessen?
weil würde schon gerne nen Foto mit Falco(ja ich höre das gerne Oo)
oder ist das verboten?

Skar
26.03.2009, 19:11
Ich find das lustig, dass der erste wie erwartet nach 3 Posts gestorben ist. lolMit Recht.
Ein Thread, in dem sich ein Österreicher selbst als "Ösi" bezeichnet, hat nichts anderes als den Tod verdient.
Würde sich ein Deutscher selbst "Piefke" nennen? Oiso.

Zabucracker
26.03.2009, 19:16
Christian, redest du bis Samstag jetzt nur mehr in Silent Hill - Zitaten? Sehr interessant :D

I Don't Know... Maybe I Did! :D

Ich liebe das Zitat. :p

Happylilbuddha
26.03.2009, 21:42
I Don't Know... Maybe I Did! :D

Ich liebe das Zitat. :p

<3

How do you know about that? Aren't you Maria?

Mog
27.03.2009, 04:18
Haha, ich hab das Lied wieder gefunden! xD

http://www.youtube.com/watch?v=7GPpnyfKIR0

(Ein Post, drei Threads - Internas sind toll. :O)

Mohu
27.03.2009, 15:55
Ok. Du rennst nach vorn, Quickturn und schießt auf das Fass wenn der Typ vorbei kommt. Ich lenk ihn derweil ab. OH MEIN GOTT SIE KOMMEN VON HINTEN! WAHH! LAUF! LAAAUUUF!!!

Jo. Aber DU bist der Typ, also gehst du vorn. Damit du mir nicht ständig auf den Arsch schaust.

Happylilbuddha
27.03.2009, 16:23
Jo. Aber DU bist der Typ, also gehst du vorn. Damit du mir nicht ständig auf den Arsch schaust.

Aber DU hast die MP. Ich hab nur die Pistole und die SG mit wenigen Bullets. DA wärs doch besser wenn du OH MEIN GOTT WAS IS DAS!? WAS IS DAS FÜR EIN RIESENHUND!? WAHHH!

drunken monkey
27.03.2009, 16:40
(Ein Post, drei Threads - Internas sind toll. :O)
Gut, dass ich den hier nicht als Erstes gesehen habe, so kann ich hier nochmal dazuspammen. XD
Trotzdem tolles Lied, wenn auch imo lang nicht das Beste von den beiden (oder Götz Widmann). :D

@ Skar: Stimmt eindeutig. :D

@ all: So, morgen ist ja bekanntlich Stammtisch. ^^' Die PN habe ich mir mal gespart, aktuell haben sich ja eh praktisch alle Kommenden gerade erst zu Wort gemeldet. @'
Wahrscheinlich kommen trotzdem Beschwerden, aber ma wuascht. :O

Paramite
28.03.2009, 09:43
Darf man am Zentralfriedhof von euch dort einfach hin und ein Foto schiessen?
weil würde schon gerne nen Foto mit Falco(ja ich höre das gerne Oo)
oder ist das verboten?
Klar darf man das ;)

Hoffe, Ihr seid heute ein bissl länger in den Bierbögen, da ich 18h nicht schaffen werde. Also ruft mich einfach an, wenn ihr schon früher woanders hingeht.
Bis dann!

Valnir der Schlächter
29.03.2009, 16:50
und, wie wars so?:\

Mohu
31.03.2009, 13:55
Aber DU hast die MP. Ich hab nur die Pistole und die SG mit wenigen Bullets. DA wärs doch besser wenn du OH MEIN GOTT WAS IS DAS!? WAS IS DAS FÜR EIN RIESENHUND!? WAHHH!

Schau schau, ein Kontrollpunkt. Gach mal alles nachladen. Also ich steig aufs Floß und du drehst die Kurbel während... *SCHNAPP*

SCHEISS ALLIGATOREN.

Lynx
31.03.2009, 14:57
Seit Samstag muss ich jedes einzelne Mal, wenn ich auf der Arbeit was kopieren muss, an Susi denken, und wie sie beim Postamt abgespeist wurde. Und ich komme mir immer sehr brav vor, dass ich nicht so jemand bin, sondern eine fleißige Angestelle :D

Happylilbuddha
31.03.2009, 15:16
Schau schau, ein Kontrollpunkt. Gach mal alles nachladen. Also ich steig aufs Floß und du drehst die Kurbel während... *SCHNAPP*

SCHEISS ALLIGATOREN.

Okay, ich vertrau dem Boden nicht. Da is ein Schalter. Weißt was? Wir laufen einfach los auf drei. EinDREI! Oh, okay. Ein Quicktime Event. A.A.A.A.A.A.A.A.A.X!
Was? ABER ICH HAB X GEDRÜCKT!

drunken monkey
31.03.2009, 23:15
So, seit nun mehr einer Viertelstunde ist es soweit: Ich bin jetzt offiziell Mieter einer Wiener Wohnung! \o/
Keine lästigen Züge mehr beim Weggehen bedenken, keine...öh, der vielen anderen Nachteile. XD
Egal, Freiheit! :D

Und nein, die Wohnung ist alles andere als groß genug für STs oder ähnliches, ich bin schließlich noch mittelloser Student. .___.''

@ Christian: Wo hast du eigentlich die grüne Matte her? :D So eine brauche ich unbedingt! XD

Zabucracker
01.04.2009, 00:10
So, seit nun mehr einer Viertelstunde ist es soweit: Ich bin jetzt offiziell Mieter einer Wiener Wohnung! \o/
Keine lästigen Züge mehr beim Weggehen bedenken, keine...öh, der vielen anderen Nachteile. XD

Spitze! Dann können wir sie ja gebührend einweihen! :D

Mog
01.04.2009, 01:19

Lass mich raten: Du ziehst erst ein, wenn du auch Internet hast?

Btw: Vier Bierkisten und ein Lattenrost verwandeln einen Raum nicht nur in eine Schlafgelegenheit, sondern auch noch in einen Schistall und Biervorrat. :A

drunken monkey
01.04.2009, 02:57
Spitze! Dann können wir sie ja gebührend einweihen! :D
Aber sowas von! :D

Lass mich raten: Du ziehst erst ein, wenn du auch Internet hast?
Ich bin Informatiker. o_O'

Oh, und Christian kann anscheinend gerade gar nicht reinschauen. .__.' Naja, ich finde deinen Plan aber trotzdem Spitze, hier gehört eh mal wieder Leben rein! :D
All hail to the Zabu, thou shalt be Admin hereafter! o/

Zabucracker
01.04.2009, 10:59
All hail to the Zabu, thou shalt be Admin hereafter! o/

Erst die Taverne, dann RPG² und dann die ganze Welt!!!

:D

blutmetzger
01.04.2009, 11:18
kinners, gebt mir ma ein gutes strudel rezept das auch gut nachzubacken ist.

Zabucracker
01.04.2009, 11:22

Ich denke mal für solche Köstlichkeiten ist Mog der richtige. Wenn ich mich nicht recht täusche. Nebenbei fällt mir grade ein, das Mog ja meine Geburtstagstore backen kann. Das wäre doch toll! :)

Mohu
02.04.2009, 13:40
Okay, ich vertrau dem Boden nicht. Da is ein Schalter. Weißt was? Wir laufen einfach los auf drei. EinDREI! Oh, okay. Ein Quicktime Event. A.A.A.A.A.A.A.A.A.X!
Was? ABER ICH HAB X GEDRÜCKT!

Sheva: Hier sind überall Licker, wir dürfen nicht zu laut s...
Chris: SHEVA!!
Sheva: ZOMG >_<

Happylilbuddha
02.04.2009, 15:41
Sheva: Hier sind überall Licker, wir dürfen nicht zu laut s...
Chris: SHEVA!!
Sheva: ZOMG >_<

Okay, du läufst vor und betätigst den Hebel.
Ja, aber du musst das Vieh naufhalten.
Jo eh... ... ... Es ist tot. SIEHST DU ICH HAB DIR DOCH GESAGT WIR MÜSEN AUF DIE WEICHTEILE SCHIEßEN!

Mog
02.04.2009, 15:42
Ich denke mal für solche Köstlichkeiten ist Mog der richtige. Wenn ich mich nicht recht täusche. Nebenbei fällt mir grade ein, das Mog ja meine Geburtstagstore backen kann. Das wäre doch toll! :)

... du befindest dich im Zirkel der größten Ansammlung an den besten Konditormeister der Welt, und möchtest von mir eine Torte? O_o

Du spinnst. :P Überrede den Affen doch lieber mit dir in ein gutes Kaffee zu gehen, und erwerbe dir ein Stück.

Blub. Wenn du ein leichtes Blätterteig-Rezept haben magst, dann geh zu den Holländern.

blutmetzger
02.04.2009, 15:56
Blub. Wenn du ein leichtes Blätterteig-Rezept haben magst, dann geh zu den Holländern.will aber kein blätterteig

Mog
02.04.2009, 16:03
will aber kein blätterteig

Lass mich das mal auf ein etwas weniger männliches Thema übersetzen, als Strudel:

Du magst Bier, aber keinen Alkohol? O_o

blutmetzger
02.04.2009, 16:08
Lass mich das mal auf ein etwas weniger männliches Thema übersetzen, als Strudel:

Du magst Bier, aber keinen Alkohol? O_owenn ich blätterteig benutzen wollte würd ich hier nicht nachfragen

Mog
02.04.2009, 16:10
wenn ich blätterteig benutzen wollte würd ich hier nicht nachfragen

Du willst einen Strudel, ohne Blätterteig machen? O_o

blutmetzger
02.04.2009, 16:12
Du willst einen Strudel, ohne Blätterteig machen? O_oaye, kann nicht immer nur so fett fressenw enn ich eigentlich momentan wieder dabei bin mich in form zu bringen

Mog
02.04.2009, 16:17
aye, kann nicht immer nur so fett fressenw enn ich eigentlich momentan wieder dabei bin mich in form zu bringen

... dann iss lieber einen Apfel. :O

Und ich mache mir jetzt einen Erdäpfelsalat. >_>

Valnir der Schlächter
02.04.2009, 16:56
aber mit Mayo!

Mog
02.04.2009, 17:00
aber mit Mayo!

In aller Unhöflichkeit: Gusch. O_o

Über manche Dinge macht man einfach keine Witze. *Brrrr*

Valnir der Schlächter
02.04.2009, 17:04
In aller Unhöflichkeit: Gusch. O_o

Über manche Dinge macht man einfach keine Witze. *Brrrr*

ich meinte das mit Mayonaise todernst:bogart:

Mog
02.04.2009, 17:35
ich meinte das mit Mayonaise todernst:bogart:

Du .... du Monster! .____." Deine Geschmacksnerven sind wider jeglicher Kultur! :O Nur Leute die nicht in der Lage sind richtig zu würzen, richtig zu garnieren, zu Blöd dafür sind, die Idee hinter dem Einbeizein zu verstehen, ertränken ihre Lebensmitteln in so etwas .... kranken! >____<

Ich bin aufgebracht, vom ganzen Herzen!

Zabucracker
02.04.2009, 17:38
... dann iss lieber einen Apfel. :O

http://www.youtube.com/watch?v=7XMq7wNR0bM

blutmetzger
02.04.2009, 17:46
Du .... du Monster! .____." Deine Geschmacksnerven sind wider jeglicher Kultur! :O Nur Leute die nicht in der Lage sind richtig zu würzen, richtig zu garnieren, zu Blöd dafür sind, die Idee hinter dem Einbeizein zu verstehen, ertränken ihre Lebensmitteln in so etwas .... kranken! >____<

Ich bin aufgebracht, vom ganzen Herzen!du lebensmittelnazi ._____.

Mog
02.04.2009, 18:13
du lebensmittelnazi ._____.

Sagt der Mann, der seine Nachbarn hasst, weil sie zu blöd sind richtig zu schwenken! :O

Valnir der Schlächter
02.04.2009, 19:09
Schwenken ist auch ganz leicht..

nur die meisten kapieren nicht dass der Wein im Glas sich drehen soll nicht ihre Hand >_>

@Zabu: Schuh des Manitu ist sowieso godlike!
@Mog: ich mag halt die süddeutsche Variante mehr:eek:

Mir fällt gerade auf wie doof der DurchschnittsDEUTSCHE ist...

ich höhre grade so Musik und höre dannn auch mal Basshunter boten anna.. und da fällt mir auf dass in der deutschen übersetzung(original von MTV Deutschland) die Rede von einem BOOT ist

Dabei dreht ich der song um einen IRC Bot >_< Gott!

Zabucracker
02.04.2009, 19:49
@Zabu: Schuh des Manitu ist sowieso godlike!

Beste deutsche Film aller Zeiten, wie ich finde. :A
Um ehrlich zu sein, bin ich kein großer Fan von deutschen Filmen. Gerade was Komödien angelangt. Aber der Film und kurz danach (T)raumschiff: Surprise sind einfach nur göttlich. Ich hab die Filme leider noch nicht, aber ich schau mir immer die Outtakes auf YouTube an. Die sind auch hammer. XD

blutmetzger
02.04.2009, 21:35
Schwenken ist auch ganz leicht..

nur die meisten kapieren nicht dass der Wein im Glas sich drehen soll nicht ihre Hand >_>http://en.wikipedia.org/wiki/Schwenker !!!

Valnir der Schlächter
02.04.2009, 21:41
sieht mir urzeitlich aus...ich benutze den Herd!

Mog
02.04.2009, 21:42
@Mog: ich mag halt die süddeutsche Variante mehr:eek:

sieht mir urzeitlich aus...ich benutze den Herd!

http://en.wikipedia.org/wiki/Schwenker !!!

Lass ihn uns verdrängen, Metzger .___. Und nie wieder an so einen Wahnsinn denken!

Zabucracker
02.04.2009, 21:46
Schwenker in "stand by" mode

WTF!? :hehe:
Überhaupt ist die Beschreibung toll. Immerwieder diese tollen deutschen 'Fachausdrücke' in einem englischen Text. :D

Valnir der Schlächter
02.04.2009, 21:48
WTF!? :hehe:
Überhaupt ist die Beschreibung toll. Immerwieder diese tollen deutschen 'Fachausdrücke' in einem englischen Text. :D

English ist einfach zu schlicht gestrickt die haben für viele Wörter keine eigene Bezeichnung beispiel Kindergarten xD

Mog
02.04.2009, 21:50
English ist einfach zu schlicht gestrickt die haben für viele Wörter keine eigene Bezeichnung beispiel Kindergarten xD

to abseil. ;)

drunken monkey
03.04.2009, 02:30
Und manche von denen verwenden nicht mal Interpunktion, wenn sie schon die Sprache nicht wirklich beherrschen! x__X

Valnir der Schlächter
03.04.2009, 02:45
Was machst du eigentlich so spät noch auf? Abmarsch Husch, Husch ins Bettchen!

Betz
03.04.2009, 15:34
Ich sag's gleich:
Ich hab am 27.04. Pharmakologie-Test. xD

Skar
03.04.2009, 15:42
Wer kommt jetzt am 15. ins Schweizerhaus? Wenn das Wetter passt, überleg ichs mir ernsthaft.

Mog
03.04.2009, 15:48
Wer kommt jetzt am 15. ins Schweizerhaus? Wenn das Wetter passt, überleg ichs mir ernsthaft.

Insofern das der Zabu-Termin ist, bin ich dabei.

drunken monkey
03.04.2009, 17:51
Außer Zabu und mir atm auch noch Paramite sicher, Lynx nicht, die muss am Donnerstag arbeiten.
Vom Rest weiß ich noch nichts, könnten sich ja mal alle melden. ^^'
Ich reservier' jedenfalls, also ein paar Tage vorher sollte ich's am besten schon wissen...

Happylilbuddha
03.04.2009, 18:59
Außer Zabu und mir atm auch noch Paramite sicher, Lynx nicht, die muss am Donnerstag arbeiten.
Vom Rest weiß ich noch nichts, könnten sich ja mal alle melden. ^^'
Ich reservier' jedenfalls, also ein paar Tage vorher sollte ich's am besten schon wissen...

Ich hab mich doch eh schon gemeldet...
Du solltest aufhören alles zu rauchne was du bei deinem Bruder so findest, das is nich gut fürs Gedächtnis.

Zabucracker
03.04.2009, 19:30
Insofern das der Zabu-Termin ist, bin ich dabei.

Das ist der Zabutermin. :D
Btw.: Wie siehts dann aus mit Crank 2? Wer hat sich da nochmal alles gemeldet?

Broken Chords Can Sing A Little
03.04.2009, 21:18
Bin bei Crank 2 und Schweizerhaustermin dabei. Skar for CT!

Mog
03.04.2009, 23:57
Das ist der Zabutermin. :D
Btw.: Wie siehts dann aus mit Crank 2? Wer hat sich da nochmal alles gemeldet?

Versprich mir, dass du dir vom Affen einen Zwiebelrostbraten machen lässt. ;___;

Hab mir gerade Alcoholic Memoirs bestellt. ::D Das ist ein erstklassikes Buch, das ich leider nur auf Deutsch fertig gelesen habe. Jetzt gebe ich mir das ganze noch mal in Originalsprache.

Oh, btw: Starry Starry Night > Charts, wieder mal.

drunken monkey
04.04.2009, 00:27
Ich hab mich doch eh schon gemeldet...
Du solltest aufhören alles zu rauchne was du bei deinem Bruder so findest, das is nich gut fürs Gedächtnis.
Jaja, kann ja mal passieren. :O
Wo bekommt man jetzt solche grünen Matten her? XD Haben will! Haben muss!!! >__<

Versprich mir, dass du dir vom Affen einen Zwiebelrostbraten machen lässt. ;___;
Bist du von Sinnen? O____O
Ich versaue unter Beobachtung ja selbst Grieskoch (OK, nein, da ist dein Herd schuld! :O) und habe noch nie irgendeinen Braten zubereitet! x__X
Wenn der Junge einen Zwiebelrostbraten will (und schlechte Idee ist das echt keine :D) werde ich so human sein, ihn ihn in einem Lokal verzehren zu lassen. :O

Valnir der Schlächter
04.04.2009, 01:15
könntet ihr mich nicht reinschmuggeln in den Film bin noch zu low dafür >_<

drunken monkey
04.04.2009, 11:43
Hast du da nicht schon wieder Schule? o_O'
In Graz? o_O''

Ansonsten: Haha! :p
Aber kannst es ja versuchen, bei einer Gruppe kontrollieren die eh kaum das Alter, oder? ^^' Ansonsten würde wohl auch reinschummeln funktionieren, aber versprechen kann ich nichts. ^^''

Valnir der Schlächter
04.04.2009, 14:47
hmm ich habe noch netmal mit den Ferien begonnen :)

und auch wenn ists mir eigentlich egal, gehe oft genug hin:p

naja ich weiß ja nicht ob ich so auffalle unter den Gästen aber bei unserem Kino entwertet der die karten sowieso vorher und net erst bei den Säälen. dh du kannst dir ne karte für Bauzi den geilen Pinguin kaufen, aber trotzdem zu Horst der Film rein..

Mog
04.04.2009, 14:50

hmm ich habe noch netmal mit den Ferien begonnen :)

und auch wenn ists mir eigentlich egal, gehe oft genug hin:p

naja ich weiß ja nicht ob ich so auffalle unter den Gästen aber bei unserem Kino entwertet der die karten sowieso vorher und net erst bei den Säälen. dh du kannst dir ne karte für Bauzi den geilen Pinguin kaufen, aber trotzdem zu Horst der Film rein..

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das mit meinen moralischen Vorstellungen nicht überein bringen kann.

Happylilbuddha
04.04.2009, 15:25
Jaja, kann ja mal passieren. :O
Wo bekommt man jetzt solche grünen Matten her? XD Haben will! Haben muss!!! >__<

Du hast doch eh keinen Platz dafür in deinem Zimmer :P

Betz
04.04.2009, 15:51
Bin bei Crank 2 und Schweizerhaustermin dabei. Skar for CT!
ABA DER 15.! T__T *hau*

Zabucracker
04.04.2009, 16:03

Auch ohne drunken monkeys Antwort hätte ich hier ein klares 'Nein' gesetzt. ^^

Bist du von Sinnen? O____O
Ich versaue unter Beobachtung ja selbst Grieskoch (OK, nein, da ist dein Herd schuld! :O) und habe noch nie irgendeinen Braten zubereitet! x__X
Wenn der Junge einen Zwiebelrostbraten will (und schlechte Idee ist das echt keine :D) werde ich so human sein, ihn ihn in einem Lokal verzehren zu lassen. :O

Zwiebelrostbraten ist eh super. Meine Mutter macht den immer super. Obwohl meine Mutter ja sowieso die beste Köchin der Welt ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Valnir der Schlächter
04.04.2009, 16:19

Zwiebelrostbraten ist eh super. Meine Mutter macht den immer super. Obwohl meine Mutter ja sowieso die beste Köchin der Welt ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

wohnste noch Im Hotel Mama? ja ich weiß dass ich schön still sein sollte aber ich muss da ja noch wohnen^^

Zabucracker
04.04.2009, 16:27
wohnste noch Im Hotel Mama? ja ich weiß dass ich schön still sein sollte aber ich muss da ja noch wohnen^^

Als Azubi im ersten Lehrjahr, ja. :D

Mog
04.04.2009, 17:10

Meine Oma > Omas > Mamas

So schauts aus!

Zabucracker
04.04.2009, 17:29
Meine Oma > Omas > Mamas

Pah! Du hast doch keine Ahnung! :o

Meine Mutter>>>>>>>>>>>>>Deine Oma > Omas > Mamas

Mog
04.04.2009, 17:36
Pah! Du hast doch keine Ahnung! :o

Meine Mutter>>>>>>>>>>>>>Deine Oma > Omas > Mamas

Thats it, du bist ja absolut verrückt! >_> So etwas kann nur einer mit der am meisten-tötlichen britischen Krankheit behaupten. Ich werde Kuchen backen, und du wirst der einzige sein, der kein Stück bekommt .... nicht mal ein Krümelchen, und alle Anderen bekommen sogar Schlagobers! Und ich werde ganz besonderes Schlagobers machen, ha!

Und ich werde meine handgemachte Marmelade verwenden. :A Aus selbst geklauten Früchten. /O\ Und du darfst nur zusehen, wie alle voller Genuss einen Kuchen essen, der in Perfektion nur von Konditormeistern und von meiner Großmutter übertroffen werden kann. :O

Valnir der Schlächter
04.04.2009, 17:59
Thats it, du bist ja absolut verrückt! >_> So etwas kann nur einer mit der am meisten-tötlichen britischen Krankheit behaupten. Ich werde Kuchen backen, und du wirst der einzige sein, der kein Stück bekommt .... nicht mal ein Krümelchen, und alle Anderen bekommen sogar Schlagobers! Und ich werde ganz besonderes Schlagobers machen, ha!

Und ich werde meine handgemachte Marmelade verwenden. :A Aus selbst geklauten Früchten. /O\ Und du darfst nur zusehen, wie alle voller Genuss einen Kuchen essen, der in Perfektion nur von Konditormeistern und von meiner Großmutter übertroffen werden kann. :O

Kuchen mit schlagobers hmmm *________*

Mog
05.04.2009, 01:22
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Ich war vorhin mit nem Freund im Gartenhaus und habe meine Marillenmarmelade aus dem Keller geholt, während wir dort gegrillt haben.

Zabu bekommt nichts von der Torte, ha!

Zabucracker
05.04.2009, 13:16
Zabu bekommt nichts von der Torte, ha!

Bekomme ich wenigstens Whisky? :)

Mog
05.04.2009, 16:21

Nicht von mir! :Þ

drunken monkey
05.04.2009, 17:22
Du hast doch eh keinen Platz dafür in deinem Zimmer :P
Lass' das mal meine Sorge sein und rück' mit den Informationen raus! :p

Klar! :D Wer bei mir schläft sitzt nie auf dem Trockenen! ;D

@ Flo: Hui, cool! :D Gelobt sei Zabus Rebellion! XP

Zabucracker
05.04.2009, 17:29
Klar! :D Wer mit mir schläft sitzt nie auf dem Trockenen! ;D

Na das ist ja mal ein Wort. :D:A

@ Flo: Hui, cool! :D Gelobt sei Zabus Rebellion! XP

Ich opfer mich gerne für das Wohl anderer. :D

Lynx
06.04.2009, 11:22
Wer mit mir schläft sitzt nie auf dem Trockenen! ;D

Deshalb bekomme ich nie was zu trinken bei dir :p

drunken monkey
06.04.2009, 11:37
Klar! :D Wer mit mir schläft sitzt nie auf dem Trockenen! ;D
O____O''
Flo, du Ottakringer-Trinker, raus aus meinen Posts! XD

Zabucracker
06.04.2009, 12:30

Pure Pwnage! :hehe:
Btw. Tolle Signatur. :D

Alexiel
06.04.2009, 16:33
Sagt mal, ihr wollt aber nicht am 15. in Crank 2 gehen, oder?
Der läuft da ja noch gar net. Aber der Trailer ist auf jeden Fall total genial, auch wenn ich Crank nur von Erzählungen kenne, will ich C2 auf jeden Fall im Kino sehen ^.^
Fast & Furious 4 is auch seeeehr sehenswert, das nur so nebenbei ;)

Wann ist denn das Treffen von der Uhrzeit her im Schweizerhaus geplant?
Ich arbeite bis 18.00 und kann gegen 18.45h da sein, nur wenn ihr dann schon am aufbrechen seid, brauch ich mich gar net zu bemühen :) Ich könnt aber auf jeden Fall die Frauenquote um +1 erhöhen :)

Zabucracker
06.04.2009, 17:14
Der läuft da ja noch gar net. Aber der Trailer ist auf jeden Fall total genial, auch wenn ich Crank nur von Erzählungen kenne, will ich C2 auf jeden Fall im Kino sehen ^.^

Jap, ich seh auch grad das er erst am 16. April rauskommt, aber ist ja auch nur ein Tag später. Von daher. ^^ Ich weiß nicht ob drunken monkey schon die Tickets reserviert hat, aber ich glaube wir wollten noch schauen, wer alles mitkommt. ^_^

Habe ich gestern gesehen. War ziemlich gut, aber ich fand den ersten immernoch am Besten. :)

Valnir der Schlächter
06.04.2009, 17:21
Dragonball Revolution ist aber draussen.

Aber Son-Goku ist ein Highschoolschüler, hat keinen Schwanz.
Bulma hat schwarze Haare und trägt Lederklamotten.
Chi-Chi geht auf die gleiche Schule wie Son Goku und ist eine heimliche Kämpferin.
Gohann(der vater von Goku) lebt am Anfang noch.
Picollo ist mehr Gelb als grün.
Yamchu hat Blonde Haare.
Kurillin kommt gar nicht vor.

also wer ist für Dragonball? xD

Zabucracker
06.04.2009, 17:23

That's A Touch Too Much! Wie mein Vater immer sagt. :)
Also wenn ihr in Dragonball geht, dann werde ich meine Heimreise wohl etwas früher antreten. :D

Zeythier
06.04.2009, 17:26

Da stimm ich zu! Wahnsinns Film :)

Mog
06.04.2009, 17:27
Dragonball Revolution ist aber draussen.

Bulma hat schwarze Haare und trägt Lederklamotten.
Chi-Chi geht auf die gleiche Schule wie Son Goku und ist eine heimliche Kämpferin.
Gohann(der vater von Goku) lebt am Anfang noch.
Picollo ist mehr Gelb als grün.
Yamchu hat Blonde Haare.
Kurillin kommt gar nicht vor.

Den Film schaue ich mir aber 100%ig an. Trash pur!

Lynx
06.04.2009, 17:27
Also wenn ihr in Dragonball geht, dann werde ich meine Heimreise wohl etwas früher antreten. :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wenn du das machst, reise ich dir nach und versohle dir den Hintern. Und nein, das ist ausnahmsweise eine Drohung, keine Anmache ;P

Zabucracker
06.04.2009, 17:30
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wenn du das machst, reise ich dir nach und versohle dir den Hintern. Und nein, das ist ausnahmsweise eine Drohung, keine Anmache ;P

Hätte ich eh nicht gemacht, aber damit wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das ich den Film auf keinen Fall und vor allem nicht in Österreich anschauen möchte. :)

Aber über das Hintern versohlen, können wir gern nochmal reden... :D

Mog
06.04.2009, 17:32
Aber über das Hintern versohlen, können wir gern nochmal reden... :D

Bleib ein braves Ohrwaschelfiech :O

Zabucracker
06.04.2009, 18:34
Bleib ein braves Ohrwaschelfiech :O

NEIN! ICH WILL ABA NICHT!!! :(

Mog
06.04.2009, 18:46
NEIN! ICH WILL ABA NICHT!!! :(

Sie ist die Braut deines Gastgebers - die vond einem Alhoholspender. :O

Zabucracker
06.04.2009, 18:52
Sie ist die Braut deines Gastgebers - die vond einem Alhoholspender. :O

Er ist nich mein Alhoholspender! Wir müssen vorher das ganze Zeug noch einkaufen gehen. Und wehe es gibt keinen Sauren Joster! :o

Mog
06.04.2009, 19:45
Er ist nich mein Alhoholspender! Wir müssen vorher das ganze Zeug noch einkaufen gehen. Und wehe es gibt keinen Sauren Joster! :o

Zerstöre ja nicht meine Arbeit! :O

Zabucracker
06.04.2009, 19:47
Zerstöre ja nicht meine Arbeit! :O

Was für eine Arbeit? :)

The Game
06.04.2009, 20:12
Wollte nur mal alle, die auch grad in Wien sind, gratulieren, denn sie sind in der selben Stadt wie ich. ;)

Bin aber erst seit zwei Stunden hier und morgen reise ich wieder ab, war mir aber trotzdem ein Vergnügen. :)

@Lynx: Ich hab schon immer gewusst, dass dus faustdick hinter den Ohren hast.

Mog
06.04.2009, 20:19
Was für eine Arbeit? :)

Thomas und Julia sind für einander bestimmt - und meine bezahlte Arbeit ist es, ihrem Schicksaal auf die Sprünge zu helfen. :0

Vielleicht sollte ich es wie Armor versuchen, aber ich habe Angst, dass das mit dem Pfeil in die Hose gehen könnte. Y_y Schließlich könnte ich einen der Beiden verfehlen. :/

Happylilbuddha
06.04.2009, 20:32
Vielleicht sollte ich es wie Armor versuchen, aber ich habe Angst, dass das mit dem Pfeil in die Hose gehen könnte. Y_y Schließlich könnte ich einen der Beiden verfehlen. :/

Lass den Bogen weg. Schleich dich einfach von hinten an und stich die beiden mit Pfeilen. Zur Sicherheit lieber mehrmals und schön tief.

Zabucracker
06.04.2009, 20:43
Thomas und Julia sind für einander bestimmt - und meine bezahlte Arbeit ist es, ihrem Schicksaal auf die Sprünge zu helfen. :0

Du wirst dafür bezahlt? :D

Lustig. Erst gestern habe ich in Oblivion einen Charakter angefangen, der sich auf's Bogenschießen spezialisiert. Wenn du willst, kann er das für dich machen. Oder eben auf die Alternative von buddha zurückgreifen, wenn du dir ganz sicher sein willst. :)

Lynx
06.04.2009, 20:48
@Lynx: Ich hab schon immer gewusst, dass dus faustdick hinter den Ohren hast.

Hab ich doch gar nicht .__. Unschuldig und so...

Wer bezahlt dich? xD

Vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich nicht mit ins Schweizerhaus kann. So bin ich vor ominösen Attentaten mit Pfeilen geschützt und kann Zabu später trotzdem den Hintern versohlen :bogart:

@Zabu: Jetzt steigt da nicht auch noch mit ein! XD Also echt...

Mog
06.04.2009, 20:58
Du wirst dafür bezahlt? :D

Wer bezahlt dich? xD

Klar, ich arbeite weder umsonst, noch gratis. :O Es wurde sogar eine Prämie ausgesetzt. Mitmachen zahlt sich also aus!

Lustig. Erst gestern habe ich in Oblivion einen Charakter angefangen, der sich auf's Bogenschießen spezialisiert. Wenn du willst, kann er das für dich machen. Oder eben auf die Alternative von buddha zurückgreifen, wenn du dir ganz sicher sein willst. :)
Auftrag erteilt. xO

.... aber, was hast du vergessen? O_o

Vielleicht ist es doch ganz gut, dass ich nicht mit ins Schweizerhaus kann. So bin ich vor ominösen Attentaten mit Pfeilen geschützt und kann Zabu später trotzdem den Hintern versohlen §bogar

Aber, es ist im Namen der Liebe! Y______Y

07.04.2009, 00:59
Wäre aber nicht schlecht zuerst den ersten Teil zu sehen, da man davon ausgehen kann, dass Teil 2 direkt darauf basiert. ;)

So, ja, was, wie nun? Crank 2 sehen wir wann an? Am 16. hab ich nämlich keine Zeit, da sind God Is An Astronaut im B72. Und um wieviel Uhr geht das Schweizerhaus-CT nun los?

Happylilbuddha
07.04.2009, 01:14
Wäre aber nicht schlecht zuerst den ersten Teil zu sehen, da man davon ausgehen kann, dass Teil 2 direkt darauf basiert. ;)

Pah, ich schau den Film doch nich wegen der Story.

...Hat irgendwer hier die DVD?

drunken monkey
07.04.2009, 01:41
Hm, keine Ahnung, wird knifflig. ^^' Habe gerade im UCI geschaut, da spielen sie den Film am Donnerstag nur um 20:15 oder um 23:00, wobei ersteres voll mit der Zeit kollidieren würde, um die Julia vom Bahnhof abgeholt werden möchte. Zweiteres wäre aber wiederum wohl zu spät, oder? *kratz*
Im Cineplexx wiederum haben die erstens eine wirklich grauenhafte Webseite und zweitens spielen sie den Film erst ab Freitag. <__<'' Wann genau ist allerdings wohl erst ein paar Tage vorher feststellbar, oder evtl. über Telefon, wobei das im UCI atm auch nicht anders ist. Und wir Freitag auf jeden Fall rechtzeitig fertig sein müssten, damit Zabu seinen Zug nicht verpasst. ^^''

Also falls jemand ein Kino weiß, wo sie den Film vielleicht Donnerstag noch früher spielen, wäre das auch toll, ansonsten denke ich mal, der folgende Termin ist am wahrscheinlichsten:
Donnerstag 16.4., 23:00, UCI
Freitag wäre wohl echt zu stressig, wenn sie den Film nicht total zeitlich spielen – was kaum passieren wird. *kratz*

Das Schweizerhaus am Mittwoch: Naja, Zabu und ich werden uns da vorher bereits mit Susi treffen und den Prater anschauen, im Schweizerhaus wären wir dann wohl so gegen 6...*kratz*
Also sagen wir mal:
Mittwoch, 15.4., 18:00: Schweizerhaus

Wow, langsam kristallisiert sich sowas wie ein Plan heraus, faszinierend...XD

Valnir der Schlächter
07.04.2009, 01:46
ich versuch zu kommen. da ich Zabu auch mal kennenlernen möchte^^

07.04.2009, 03:27
...Hat irgendwer hier die DVD?
Also die 10 Euro ist der Film aber allemal wert. ;P
(Hab die DVD aber ohnehin nicht.)

Das Schweizerhaus am Mittwoch: Naja, Zabu und ich werden uns da vorher bereits mit Susi treffen und den Prater anschauen, im Schweizerhaus wären wir dann wohl so gegen 6...*kratz*
Also sagen wir mal:
Mittwoch, 15.4., 18:00: Schweizerhaus
Ich will auch den Prater anschauen. :(

Naja, dann kann ich zu Crank leider nicht mitkommen. Post Rock geht vor!

Alexiel
07.04.2009, 05:27
Also die 10 Euro ist der Film aber allemal wert. ;P
(Hab die DVD aber ohnehin nicht.)Ich will mir ja die DVD kaufen bevor ich den Film sehe, aber das ist nicht so leicht wie es sich anhört. Die Zeit wird knapp und ich geb kein Geld für die geschnittene 16J Version aus. Wenn schon, dann die ab 18J und die find ich nirgendst.
Donnerstag 16.4., 23:00, UCINette Uhrzeit :D Ich würd trotzdem Karten reservieren, zwar dürfte um diese Uhrzeit net mehr so viel los sein, aber man weiß ja nie. Ich schlaf da schon seelig in meinem Bettchen.

Lynx
07.04.2009, 09:47
Also falls jemand ein Kino weiß, wo sie den Film vielleicht Donnerstag noch früher spielen, wäre das auch toll, ansonsten denke ich mal, der folgende Termin ist am wahrscheinlichsten:

*räusper* Kannst du dich noch erinnern, dass ich Donnerstag Abend komme? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wenn ihr also in eine frühere Vorstellung geht, viel Spaß, ich warte dann so lange vor dem Kino und scharre an den Türen... ;)
Ich würde nämlich um 21:35 ankommen, das heißt, bei 23 Uhr könnte ich auch mit.

drunken monkey
07.04.2009, 10:17
*räusper* Kannst du dich noch erinnern, dass ich Donnerstag Abend komme? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Hast du zufällig den Rest meines Posts gelesen, bevor du gemeckert hast? XD
Also mit "vorher" meinte ich eben genau das, früh genug dass wir dich abholen können.

@ Mathias: Klar, kannst gern mitkommen, wenn wir eine Uhrzeit haben sag' ich dir Bescheid. Davor muss ich bloß irgendwann Susi erwischen...*kratz* Aber so 2 bis 3 vorm Riesenrad ist wohl am wahrscheinlichsten, zur Vorabplanung mal. Wobei man sich durch das Wunder der Mobiltelefonie heutzutage ja sowieso immer und überall treffen kann. ^^'''

Lynx
07.04.2009, 10:26
Hast du zufällig den Rest meines Posts gelesen, bevor du gemeckert hast? XD
Also mit "vorher" meinte ich eben genau das, früh genug dass wir dich abholen können.

Ach ja, da stehts ja eh.
Also nein, natürlich habe ich alles andere im Post nicht gelesen XD

Happylilbuddha
07.04.2009, 15:46

Dafür. Da muss ich wenigstens nich so früh aufstehen.

Wobei man sich durch das Wunder der Mobiltelefonie heutzutage ja sowieso immer und überall treffen kann. ^^'''

Silence, infidel! >:O
Ich werd wohl auch mit innen Prater schauen.

Btw hab ich heut geträumt dass Zabu da war und mich am Handy angerufen und verarscht hat. Und unser Stammtischmaskottchen is neben ihm gesessen und hat wie ein kleines Schulmädchen gekichert, was alles kaputt gemacht hat.
...Zabu, versprich mir das du dem Affen nichts antust, ja? Dafür bin ich zuständig.

Valnir der Schlächter
07.04.2009, 16:00
Btw hab ich heut geträumt dass Zabu da war und mich am Handy angerufen und verarscht hat. Und unser Stammtischmaskottchen is neben ihm gesessen und hat wie ein kleines Schulmädchen gekichert, was alles kaputt gemacht hat.

hört sich krank an,aber lustig...

Mog
07.04.2009, 16:20
...Zabu, versprich mir das du dem Affen nichts antust, ja? Dafür bin ich zuständig.

Au ja, lasst uns alle einen anderen Bereich seines Lebens übernehmen! Du bekommst den Tod, ich bekomme seine erste Depression, und den Rest könnens ich die Anderen unter sich aufteilen. : A

Zabucracker
07.04.2009, 18:08
@Zabu: Jetzt steigt da nicht auch noch mit ein! XD Also echt...

Keine Angst, ich bin noch Novize. :D

Aber, es ist im Namen der Liebe! Y______Y

Sailor Mog? :eek:

Pah, ich schau den Film doch nich wegen der Story.

Crank hat ne Story? :D

Jop, wäre wohl das Beste. Ich mag Spätvorstellungen und außerdem will ich nicht das Lynx einen Hammerfilm verpasst. :)

ich versuch zu kommen. da ich Zabu auch mal kennenlernen möchte^^

I hope you won't regret it. :)

Silence, infidel! >:O

Hahaha, Achmed! :hehe:

Och, ich tu niemanden was. Ich manipulier sie so lange, bis sie sich selber was tun. :)

Btw.: Noch 7 Tage! :eek::D

Happylilbuddha
07.04.2009, 19:47
Attention Duelists!
Crank spielts am Sonntag um 22:25 auf RTL.
Zwar nicht unbedingt ein toller Sender aber was tut man nich alles für nen ... keine Ahnung... welches Adjektiv beschreibt Crank?

Zabucracker
07.04.2009, 20:14
welches Adjektiv beschreibt Crank?

Krank :D

Alexiel
07.04.2009, 20:18
Crank spielts am Sonntag um 22:25 auf RTL.Danke für die Info ^.^

Happylilbuddha
08.04.2009, 17:32
Hmmm mir fällt gerade ein ich hab keine AHnung welches Kino du mit "UCI" eigentlich meinst... Is das das im Milleniumcenter?

Zabucracker
08.04.2009, 17:44
Ich hab grad noch ne Frage. Spielt jemand von euch World of Warcraft? Denn ich habe hier noch zwei Mousepads, die ich von einem Handballkollegen geschenkt bekommen habe. Ich kann damit nichts anfangen, einerseits weil ich kein neues brauch und andererseits ich kein WoW spiele. Meinem besten Freund habe ich schon eins gegeben, aber ich habe noch zwei übrig, die keiner will. Wenn von euch eins möchte, dann kann ich die gerne mitbringen. :)

Valnir der Schlächter
08.04.2009, 17:59
Ich hab grad noch ne Frage. Spielt jemand von euch World of Warcraft? Denn ich habe hier noch zwei Mousepads, die ich von einem Handballkollegen geschenkt bekommen habe. Ich kann damit nichts anfangen, einerseits weil ich kein neues brauch und andererseits ich kein WoW spiele. Meinem besten Freund habe ich schon eins gegeben, aber ich habe noch zwei übrig, die keiner will. Wenn von euch eins möchte, dann kann ich die gerne mitbringen. :)

ich hab world of warcraft 2 jahre lang gespielt jetzt spiele ich warhammer Online.http://war-europe.com/

aber nem neuen Mousepad wäre ich echt net abgeneigt, meins ist in nem Zustand der aussieht wie 3 mal ausgekotzt und geschlagen!

Zabucracker
08.04.2009, 18:25
aber nem neuen Mousepad wäre ich echt net abgeneigt, meins ist in nem Zustand der aussieht wie 3 mal ausgekotzt und geschlagen!

Alles klar. Ich bring einfach mal beide mit. Es wird sich sicher noch ein weitere Abnehmer finden. Da du der erste bist, kannst du dir auch eins aussuchen. Ich würd zwar Bilder machen, aber ich bin grad zu faul. :D
Wie sagt ein weiser Affe: ES LEBE DIE FAULHEIT! \O/

Happylilbuddha
08.04.2009, 19:03
...weiser Affe...

Den musst du mir mal vorstellen :D

Mog
08.04.2009, 19:04

Bestimmt fällt er gerade über ein Deutsch-Österreichisches Gefälle. :O

Hmmm mir fällt gerade ein ich hab keine AHnung welches Kino du mit "UCI" eigentlich meinst... Is das das im Milleniumcenter?

Genau dieses Kino meint er.

Zabucracker
09.04.2009, 21:07

Ok, mal sehen ob er auch kommen kann. Ich frag mal nach. :D

drunken monkey
09.04.2009, 21:28
Also gut, genaue Infos zum Mittwoch:
15 Uhr, vorm Riesenrad: Vorab-Treffen, Prater-Runde
18:30 Uhr, Schweizerhaus: Essen und Trinken in gesitteter Atmosphäre
...die ersten paar Minuten halt XD Ich werde wohl einen Tisch reservieren, passen so 10 Personen? ^^' Besser zu viel, als zu wenig Platz...;)

Ahja, und sehe ich das richtig, bisher sind nur Benni, Julia, Christian und ich für Crank 2 eingetragen? ^^ Morgen sollte ich dann wohl mal reservieren...

Valnir der Schlächter
09.04.2009, 21:30
Also gut, genaue Infos zum Mittwoch:
...die ersten paar Minuten halt XD Ich werde wohl einen Tisch reservieren, passen so 10 Personen? ^^' Besser zu viel, als zu wenig Platz...;)

Ahja, und sehe ich das richtig, bisher sind nur Benni, Julia, Christian und ich für Crank 2 eingetragen? ^^ Morgen sollte ich dann wohl mal reservieren...

reservier gleich mehrere

Mog
09.04.2009, 21:44

Ihr könnt ja für mich entscheiden, ob ich moralisch dazu in der Lage bin der Filmindustrie Geld zu geben - ich kann das gerade seelsich nicht. Y_y

drunken monkey
09.04.2009, 21:48
reservier gleich mehrere
Könntest du das Zitat vielleicht etwas einschränken? XD Meinst du Schweizerhaus oder Kino? :p
Mehrere Tische im Schweizerhaus, oder wie?

Ihr könnt ja für mich entscheiden, ob ich moralisch dazu in der Lage bin der Filmindustrie Geld zu geben - ich kann das gerade seelsich nicht. Y_y
Ja, bist du, damit sind wir 5. ^^
Armer Benni, er weiß gar nicht, was er verpasst...XD

Valnir der Schlächter
09.04.2009, 22:16
Könntest du das Zitat vielleicht etwas einschränken? XD Meinst du Schweizerhaus oder Kino? :p
Mehrere Tische im Schweizerhaus, oder wie?

Kino.^^

einen eigenen tisch im schweizerhaus brauche ich net unbedingt.
sonst wird der Kellner wieder sauer und wir müssen uns gezwungen sehen ihm kein Trinkgeld zu geben!:o

drunken monkey
09.04.2009, 22:20
Kino.^^

einen eigenen tisch im schweizerhaus brauche ich net unbedingt.
sonst wird der Kellner wieder sauer und wir müssen uns gezwungen sehen ihm kein Trinkgeld zu geben!:o
Wäre da nicht "Reservier mir auch eins!" verständlicher gewesen? o_O' Aber gut, mach' ich, wenn du's dann schaffst. ^^'

Und beim letzten ST hatten wir schon wieder einen unfreundlichen Kellner, wenn auch immerhin schon deutlich freundlicher...XD

The_question
09.04.2009, 23:38
Was erwartet ihr bitte vom Schweizerhaus?
Da ist immerhin auch die Putzfrau des Todes stationiert, fragt Susi. Die kann euch da Bände erzählen. :D

Und ja, Schweizerhaus ist halt Touristenattraktion im Prater.
Ich will nicht wissen, mit was für Leuten die dort tagtäglich zu tun haben müssen.

drunken monkey
09.04.2009, 23:42
Mit den Kellnern war jetzt ja gar nicht das Schweizerhaus gemeint, sondern der vom Februar im Wienerwald, bzw. im März in den Bierbögen. ^^'

Die vom Schweizerhaus sind meist eh ziemlich freundlich und umgänglich – und bescheißen ärger als Autoverkäufer! XD

sims
10.04.2009, 07:06

Notiert... mal schaun ob ich irgendwo einen Gastauftritt schaffe. ;)

The_question
10.04.2009, 08:33
Mit den Kellnern war jetzt ja gar nicht das Schweizerhaus gemeint, sondern der vom Februar im Wienerwald, bzw. im März in den Bierbögen. ^^'

Die vom Schweizerhaus sind meist eh ziemlich freundlich und umgänglich – und bescheißen ärger als Autoverkäufer! XD

pardon, mein Fehler. :D
Aber bisher hatte ich nur unfreundliche Kellner dort. >:\

Mog
10.04.2009, 13:08
pardon, mein Fehler. :D
Aber bisher hatte ich nur unfreundliche Kellner dort. >:\

Das Schweizerhaus ist wider dem Namen eine österreichische Instutition. Wären die Kellner freundlicher, und wären nicht per Prinzip gehetzt, wäre es keine mehr.

Skar
10.04.2009, 13:31
Das Schweizerhaus ist wider dem Namen eine österreichische Instutition. Wären die Kellner freundlicher, und wären nicht per Prinzip gehetzt, wäre es keine mehr.Und ich wäre zutiefst traurig und würd mir Sorgen machen, wenn bei mehr als zwei Leuten der Kellner _nicht_ versuchen würde, zwischen 2 und 5 Krügeln mehr zu verrechnen.

Zabucracker
10.04.2009, 20:32

Hu? Was verpass ich denn? :eek:

Btw.: Sind's nur noch 4 Tage! :eek: Naja, eigentlich 5 Tage. Aber für mich 4, weil ich die Nacht im Zug verbringen werde... Ich hoff's doch mein Castlevania kommt bald, damit ich einen Zeitvertreib habe. Ich wusste garnicht das diese Spiele so genial sind. :)

Betz
13.04.2009, 09:51
Von mir aus komm ich ins Schweizerhaus mit...
nur muss mir irgendwer sagen, wie ich da hin komme, weil ich noch nie dort war.

Und da mein Freund ja schon in den Prater vorher mit will - ich aber nicht kann, weil ich ab 13 Uhr mündliche Mikrobio-Praktikumsprüfung habe und nicht weiß, wann ich fertig bin - kann ich nicht mit ihm hinfahren.

Arche
14.04.2009, 11:20
Warum bestellen sich plötzlich alle Castlevania, wenn ich es einmal kurz im internen erwähne? xDD

Zabucracker
14.04.2009, 14:32
Warum bestellen sich plötzlich alle Castlevania, wenn ich es einmal kurz im internen erwähne? xDD

Ich hab mir das schon vorher bestellt, da hattest du es noch garnicht erwähnt! :o Castlevania ist toll!

Lynx
14.04.2009, 14:55
Er will doch bloß hören wie unglaublich toll er ist, so dass alle ihn stalken und ihm alles nachmachen :o

Btw. noch etwas mehr als 6 Stunden, bis du losfährt, Zabu :D

drunken monkey
14.04.2009, 15:15
Ist er so besoffen, dass er dich gebeten hat, ihn zu erinnern? XD

@ Betz: Super! :D Ich habe jetzt eh für 12 Personen reserviert (Optimismus ftw! o/), also auch für Spätentschlossene ist genug Platz. ;) UCI habe ich übrigens jetzt 8 Karten reserviert: Zabu, Julia, Christian, Flo, Claudio, Markus, Hannah und ich. ^^ Reklamationen werden gern entgegengenommen, sind aber viel zu spät. XD
Naja, außer Absagen, die halt bitte bis eine halbe Stunde vor Filmstart. ^^''

Woah, nur mehr 14 1/2 Stunden! :D Die Woche wird sooo Spitze! \o/

Arche
14.04.2009, 15:24
Er will doch bloß hören wie unglaublich toll er ist, so dass alle ihn stalken und ihm alles nachmachen :o

Neeee aber ich habe im internen erwähnt, dass noch ein paar Castlevania Teile ausstehen und plötzlich lese ich es überall ^^"...

Außerdem hat meine Tour doch bei dir gezogen xD

Zabucracker
14.04.2009, 15:24

Ist er so besoffen, dass er dich gebeten hat, ihn zu erinnern? XD

Kennst mich doch! :D
Lynxiii schickt mir jede Stunde eine Nachricht mit einem Countdown! :D Btw. werde ich dich wahrscheinlich nicht Julia nennen, sondern nur Lynxiii, das ist viel toller. ^^

Lynx
14.04.2009, 15:37
Außerdem hat meine Tour doch bei dir gezogen xD

Ich hab auch nicht behauptet, dass es nicht zieht, und ich bin die erste die nachvollziehen kann, wenn man dir verfällt, Baby! :bogart:

Lynxiii schickt mir jede Stunde eine Nachricht mit einem Countdown! :D Btw. werde ich dich wahrscheinlich nicht Julia nennen, sondern nur Lynxiii, das ist viel toller. ^^

HELL YEAH! XD
Mach was du willst, ich nenn dich wahrscheinlich einfach Benniiiii, das kann ich dann genauso toll betonen :D

Außerdem war das bloß eine Bemerkung, dass ich mir supertoll gemerkt habe, was Zabu mir gesagt hat, und ich wollte bloß Lob einheimsen .__.

Zabucracker
14.04.2009, 15:41
HELL YEAH! XD
Mach was du willst, ich nenn dich wahrscheinlich einfach Benniiiii, das kann ich dann genauso toll betonen :D

Außerdem war das bloß eine Bemerkung, dass ich mir supertoll gemerkt habe, was Zabu mir gesagt hat, und ich wollte bloß Lob einheimsen .__.

Hahaha! Sie sagt es jetzt schon, fucking hell! XD
Ich bin richtig stolz auf dich. You Have Officially Been Pimped Unschuldig AND Wicked!! :D *schulter zupf*

Happylilbuddha
14.04.2009, 16:57
Hahaha! Sie sagt es jetzt schon, fucking hell! XD
Ich bin richtig stolz auf dich. You Have Officially Been Pimped Unschuldig AND Wicked!! :D *schulter zupf*

Wow, ich denke ich sollte mich für morgen lieber mit Ritalin eindecken...
Noch 21 Stunden.

Zabucracker
14.04.2009, 18:39
http://www.npshare.de/files/538c917b/51121dks11l_ss500_.jpg

Bis morgen! :)

Valnir der Schlächter
14.04.2009, 19:13
Jetzt noch ordentlich Zocken bis um 11uhr früh und dann ab in den Zug!

wird sicher lustig.

Alexiel
15.04.2009, 13:13
Ich muss für heute leider absagen :(

Skar liegt mit Migräne zu Haus im Bett und ich mag nach der Arbeit gleich zu ihm fahren. Bitte net bös sein!

Mohu
15.04.2009, 16:01
Was geht hier vor? :o

The_question
15.04.2009, 20:50
Ich muss für heute leider absagen :(

Skar liegt mit Migräne zu Haus im Bett und ich mag nach der Arbeit gleich zu ihm fahren. Bitte net bös sein!

Wart ihr eigentlich jemals schon auf einem Stammtisch? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Gute Besserung jedenfalls!

Zabucracker
15.04.2009, 22:15
Ich
Bin
In
Österreich
!
!

Mog
15.04.2009, 22:28
Ich
Bin
In
Österreich
!
!

Ich wusste gar nicht, dass Monkey eine Waffe hat. :O

Zabucracker
15.04.2009, 22:34
Ich wusste gar nicht, dass Monkey eine Waffe hat. :O

Seit heute habe ich aufgegeben, einen Sinn in deinen Sätzen zu suchen. XD

Mog
15.04.2009, 22:37
Seit heute habe ich aufgegeben, einen Sinn in deinen Sätzen zu suchen. XD

Jetzt nehme ich an, wenn ich dich morgen sehen sollte, dann ist das sein Buder, der sich verkleidet hat. :P

Zabucracker
15.04.2009, 22:52
Jetzt nehme ich an, wenn ich dich morgen sehen sollte, dann ist das sein Buder, der sich verkleidet hat. :P

Der wird dich noch weniger verstehen! XD Aber ein Grieskirchner werde ich trotzdem noch trinken. Vielleicht auch zwei... oder drei...? :D

Mog
16.04.2009, 01:07
Der wird dich noch weniger verstehen! XD Aber ein Grieskirchner werde ich trotzdem noch trinken. Vielleicht auch zwei... oder drei...? :D

Wenn man an mir irgendetwas nicht verstehen kann, dann dass ich zulasse, dass es so etwas wie Erdäpfelsalat mit Tartare existiert, oder das Faktum, dass ich mein Wissen über die Existenz von Grieskirchner mit euch allen geteilt habe. :O

Eigentlich sollte ich verurteilt werden. Verurteilt und bestraft. Bestraft und gerichtet. Ich kann mich selber nicht mehr im Spiegel sehen. Y_y

drunken monkey
16.04.2009, 09:59
Eigentlich sollte ich verurteilt werden. Verurteilt und bestraft. Bestraft und gerichtet. Ich kann mich selber nicht mehr im Spiegel sehen. Y_y
Stimmt eindeutig: du hast Bier verschüttet! Absichtlich und in vollem Bewusstsein!
Gutes, österreichisches Bier! T___T

Ahja, nicht vergessen, bzw. als Information für alle, die gestern nicht da waren: Heute um 19:00 Shebeen! :D

Mog
16.04.2009, 14:53
Stimmt eindeutig: du hast Bier verschüttet! Absichtlich und in vollem Bewusstsein!
Gutes, österreichisches Bier! T___T

Ahja, nicht vergessen, bzw. als Information für alle, die gestern nicht da waren: Heute um 19:00 Shebeen! :D

Immerhin habe ich es im Freien getan, und nicht im Wohnzimmer anderer Leute, so wie die Leute die du zu mir eingeladen hast. :O

drunken monkey
16.04.2009, 16:51
Immerhin habe ich es im Freien getan, und nicht im Wohnzimmer anderer Leute, so wie die Leute die du zu mir eingeladen hast. :O
Dafür auf andere Leute! :O
Und absichtlich! >___<
Du Deutscher, du! :O

Mog
16.04.2009, 16:55
Dafür auf andere Leute! :O
Und absichtlich! >___<
Du Deutscher, du! :O

Du bist ja auch ein Bierdieb! Bierdieb! Vegetarischer Bierdieb, mit veganischem Lebensstil!

drunken monkey
16.04.2009, 16:57
Du bist ja auch ein Bierdieb! Bierdieb! Vegetarischer Bierdieb, mit veganischem Lebensstil!
Ovo-Lacto-Pesce-Carne-Vegetarier, und die sind cool! :O
Ichhabe eine verdammte Stelze gegessen, was willst du? XD
Außerdem bist du Bierdieb und -hehler! :O

Zabucracker
16.04.2009, 17:08

Deswegen wolltest du auch nichts auf's Spiegelklo!! :D
Btw.: Kann ich mein schönes Shirt mehr anziehen, weil du Bier draufgeschüttet hast!!! :O

Valnir der Schlächter
16.04.2009, 17:30
ZABURASKA HEISST MAXIMILIAN!

drunken monkey
17.04.2009, 04:50
An alle, die jetzt nicht mehr am Stephansplatz standen: Ihr seid alle Schnullis! :p
...
*schnipp*

Mog
17.04.2009, 05:11
Deswegen wolltest du auch nichts auf's Spiegelklo!! :D
Btw.: Kann ich mein schönes Shirt mehr anziehen, weil du Bier draufgeschüttet hast!!! :O

Ja, und weil es eklig ist, sich selber beim Ablagern von Schadstoffen zu spiegeln. :P Und das Shirt hättest du trotzdem anziehen können, wenn du es über Nacht aus dem Fenster gehängt hättest.

Außerdem kann ich nicht flauschig sein. :O

Zabucracker
17.04.2009, 20:27
Außerdem kann ich nicht flauschig sein. :O

Doch! Du flauschiger selbsternannter Philosoph und Theologe! :o

Mog
17.04.2009, 23:29
Doch! Du flauschiger selbsternannter Philosoph und Theologe! :o

Scheinbar hat dich der Sandler doch am Kopf getroffen. Y____Y Schon alleine, weil ich Informatiker bin. :O

drunken monkey
17.04.2009, 23:47
Schon alleine, weil ich Informatiker bin. :O
:hehe:

@ Benni: Ich hoffe, die Heimfahrt war besser als die nach Wien, selbst wenn's natürlich nie die Unterlegenheit des Fahrziels ausgleichen kann. ;P
War auf jeden Fall ein toller Besuch, können wir gern mal wiederholen! :D
Ahja, und: Halt' dich ran mit dem Smiley. XD

Valnir der Schlächter
18.04.2009, 00:19
Jo war schon lustiges Treffen.

unbedingt mal wieder, dann aber mit Durchmachen und Zocken! und Titten

Mog
18.04.2009, 03:33
Oh man, Julia ... du hättest beim Steffl nicht von diesem Ding abbeißen dürfen. Ich bin gerade von meinem kurzschlaf aufgewacht, und mir war ernsthaft schlecht, weil ich von diesem Teil geträumt habe. >_>

EDIT: Und es tropft, und es tropft, und es tropft .....

Valnir der Schlächter
18.04.2009, 03:46
Oh man, Julia ... du hättest beim Steffl nicht von diesem Ding abbeißen dürfen. Ich bin gerade von meinem kurzschlaf aufgewacht, und mir war ernsthaft schlecht, weil ich von diesem Teil geträumt habe. >_>

ach der hatte keine Krankheiten der war nur etwas komisch^^

nudelsalat
18.04.2009, 08:42
An alle, die jetzt nicht mehr am Stephansplatz standen: Ihr seid alle Schnullis! :p
...
*schnipp*
Bei dir ist doch sowieso alles was vor 11 Uhr früh schlafen geht ein Schnulli. :p

Zabucracker
18.04.2009, 10:58
Schon alleine, weil ich Informatiker bin. :O

Dito zu Thomas! :hehe:

@ Benni: Ich hoffe, die Heimfahrt war besser als die nach Wien, selbst wenn's natürlich nie die Unterlegenheit des Fahrziels ausgleichen kann. ;P
War auf jeden Fall ein toller Besuch, können wir gern mal wiederholen! :D
Ahja, und: Halt' dich ran mit dem Smiley. XD

Die Heimfahrt war um einiges besser. Ich habe tatsächlich 8 Stunden geschlafen. :D
Beim Smiley mache ich mich vielleich noch heute Mittag ran. :p

EDIT: Und es tropft, und es tropft, und es tropft .....

Ja, ich fand das auch ziemlich ekelhaft. Mich wunderts echt, das sie davon abgebissen hat. <___< Ich hab dem Kerl nicht über den Weg getraut...

ach der hatte keine Krankheiten der war nur etwas komisch^^

Ihr hättet euch toll ergänzt. :D

Bei dir ist doch sowieso alles was vor 11 Uhr früh schlafen geht ein Schnulli. :p

Stimmt auch wieder... <____<

Valnir der Schlächter
18.04.2009, 11:04
hör auf mich zu Beleidigen sonst komme ich in dein Dorf und filme dich beim rumflitzen!

Zabucracker
18.04.2009, 11:17
hör auf mich zu Beleidigen sonst komme ich in dein Dorf und filme dich beim rumflitzen!

*schnipp*

Mog
18.04.2009, 13:32
*schnipp*

"Gefühle sind etwas für Frauen, die kommen aus ihren Eierstöcken!"?

Zabucracker
18.04.2009, 19:40
"Gefühle sind etwas für Frauen, die kommen aus ihren Eierstöcken!"?

So ungefähr... :D

Btw.: Kennt irgendjemand das kleine Knuffelviech in meinem Avatar? :D

@Lynx:
http://www.youtube.com/watch?v=TuWRJrDsKMM

Das Lamm.... Das Reh.... HURZ!! :hehe:

Zeythier
18.04.2009, 19:45

Kommt mir bekannt vor nur weis Ich nicht mehr wie es heißt... *kratz*

Lynx
18.04.2009, 20:33
Ach bitte, so schlimm war das mit dem tropfendem Zeugs auch wieder nicht. Vielleicht ein wenig merkwürdig, und getropft hats erst nachdem ich abgebissen habe... *kratz*

Wo hast du das Bild her? Boah... *________* Auch haben will!

@Lynx:
http://www.youtube.com/watch?v=TuWRJrDsKMM

Wah, jetzt hab ich das wieder den ganzen Abend im Kopf! XD

...HURZ!

Zabucracker
18.04.2009, 20:49
Ach bitte, so schlimm war das mit dem tropfendem Zeugs auch wieder nicht. Vielleicht ein wenig merkwürdig, und getropft hats erst nachdem ich abgebissen habe... *kratz*

Irgendwie war das aber schon... eklig... <___<

Wo hast du das Bild her? Boah... *________* Auch haben will!

Auf einem weißen Hintergrund fotografiert und ausgeschnitten. Wenn du willst kann ich dir auch einen tollen machen. :)

Wah, jetzt hab ich das wieder den ganzen Abend im Kopf! XD

...HURZ!

Ich liebe es! XD Ich weiß garnicht mehr, wie ich in Wien darauf gekommen bin... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif DAS REH!!! XD

Mog
18.04.2009, 21:39
Irgendwie war das aber schon... eklig... <___<

Ja, aber ordentlich. Ich konnte heute nichts essen, was nicht eindeutig nicht gewrappt war. Sonst hätte ich andauernd daran denken müssen, und wäre gegenüber einem vollen Teller verhungert. Y_y Zum Glück ist Thomas nicht so sensibel, was so etwas anbelangt .... sonst hätte er durch den Anblick den süßlichen Geschmack verloren, den er immer auf seiner Zungenspitze spürt, während er sich auf die Unterlippe beißt, wenn er an Julias Lippen denkt. :O

drunken monkey
19.04.2009, 10:35
Ahja, wo gehen wir jetzt nächsten Samstag hin?
Markus würde gern wieder in den Chinesen auf der Schönbrunner Straße – allerdings kommt er wahrscheinlich gar nicht. ^^' Und wenn wir nachher nicht mehr zu Christian können, ist der Chinese auch etwas ungünstig gelegen...

Wie wär's also mal wieder mit Napoleon? :D Jetzt wo ich selber an der U1 wohne, sagt mir das Lokal irgendwie mehr zu als früher. XD Und an verdünntem Bier habe ich mittlerweile ja auch Schlimmeres getrunken...^^' Bin aber eigentlich auch für jeden anderen Vorschlag offen.
Und ich werde übrigens wahrscheinlich mal wieder nicht allzu viel Zeit haben, also dann nach dem Napoleon (oder welchem Lokal auch immer) wieder von dannen tuckern. ^^'

Zabucracker
19.04.2009, 17:46
Zum Glück ist Thomas nicht so sensibel, was so etwas anbelangt .... sonst hätte er durch den Anblick den süßlichen Geschmack verloren, den er immer auf seiner Zungenspitze spürt, während er sich auf die Unterlippe beißt, wenn er an Julias Lippen denkt. :O

:hehe: Du solltest eine Romanze schreiben! :D Thomas lieber nicht. Der hat ganz komische Vorstellungen von Romantik. o_O

Markus würde gern wieder in den Chinesen auf der Schönbrunner Straße – allerdings kommt er wahrscheinlich gar nicht. ^^' Und wenn wir nachher nicht mehr zu Christian können, ist der Chinese auch etwas ungünstig gelegen...

Ich wär für's Schweizerhaus! :D

Und an verdünntem Bier habe ich mittlerweile ja auch Schlimmeres getrunken...^^' Bin aber eigentlich auch für jeden anderen Vorschlag offen.'

Rock Theatre! :\ Obwohl die Musik ziemlich geil war, aber das Bier... Ich wunder mich das ich das große überhaupt runterbekommen habe. Aber der Cider in dem anderen Puffladen, war ziemlich gut. :A

Valnir der Schlächter
19.04.2009, 19:50
du kommst doch gar net benni!

Du musst ja in Deutschland rum Deutschländern! der beste Wortwitz seit Kekse...

Zabucracker
19.04.2009, 19:58
du kommst doch gar net benni!

Du musst ja in Deutschland rum Deutschländern! der beste Wortwitz seit Kekse...

http://www.npshare.de/files/817a3072/Schnipp.gif

Ich hab mir Mühe gegeben! :D

Happylilbuddha
19.04.2009, 20:23
http://www.npshare.de/files/817a3072/Schnipp.gif

Ich hab mir Mühe gegeben! :D

Bookmarked.

drunken monkey
19.04.2009, 21:27
Bookmarked.
Seconded. :D
Plus Vorschlag, ihn in die Liste hier aufzunehmen! XD

Mog
19.04.2009, 21:47
:hehe: Du solltest eine Romanze schreiben! :D Thomas lieber nicht. Der hat ganz komische Vorstellungen von Romantik. o_O

Schöne Geschichten müssen gelebt werden, und nicht geschrieben. Vielleicht erreicht man so nicht so viele Leute, aber genau für diese hat man dann einen unvergesslichen Moment geschaffen, den man weiter erzählt. Vielleicht hat die Geschichte so herum weniger-elegante Wendungen, vielleicht hat sie dadurch keine schön ausgeschmückte Höhepunkte in denen sich im Ausmaß der maximalen Spannung alles entscheidet, allerdings hat man trotzdem bei jeder Kurve mehr Gefühl, wenn man einfach abwarten muss, anstatt schneller zu lesen.

Manche mögen vielleicht behaupten, dass die Euphorie in beiden Fällen zu gleicher Maßen zuschlägt, und das möchte ich auch nicht einschätzen - doch letztendlich kann einen nur die Depression verraten, ob alles echt war, was da wiederfahren ist. Und genau diese Depression, die einen Mitreißt und in allen Lebensaspekten zum trudeln bringt, erlebt man nur, wenn man eine Geschichte erlebt.

Geschriebene Geschichten sollen einen neue Ideen bringen, sollen einen andere Lebenskonzepte zeigen, sollen einen fremde Gedanken wieder geben. Das alles ist aber in einer gelebten Romanze überflüssig, da man ohnehin vom Moment hin-, oder hinunter gerissen wird. Die Ideen kommen auf den Fluss, müssen an den Moment angepasst und an die Person gerichtet werden. Wie sollte jemand hier von einem Phantasiespiel profitieren? Wie soll es meine Art zu lieben ändern, wenn ich höre, wie andere Menschen versuchen ihre Gefühle, oder ihre Erinnerungen an Gefühle, in schönen Formulierungen fassen? So etwas ist einfach kein ausreichendes Ruder, wenn man gerade von einem klaren Wildwasserfluss mit gerissen wird, und man selber sowieso nicht weiß, wo einen der Kopf steht.

Selbst wenn ich ein Mensch schöner Worte wäre, und mich an meine Wildwasserfahrten erinnern würde, könnte ich es niemals verantworten, meine Zeit mit dem Schreiben eines solchen Buches zu vergeuden, um die Zeit meiner Leser zu verschwenden. Diese Stunden sollte jeder lieber besser nutzen.

Happylilbuddha
19.04.2009, 22:33
[...]

...And this was the first time I died.

sims
20.04.2009, 06:12
Notiert... mal schaun ob ich irgendwo einen Gastauftritt schaffe.

Ähem... tja, ich war im Prater und hab euch 3x gesehen. Leider hatte ich da noch Stallorder von meiner Freundin. Als ich sie dann überredet habe das ich euch wenigstens kurz ansprechen darf hab ich euch nicht mehr gefunden...
Leider sind wir schon vor 18 Uhr aus dem Prater verschwunden.
Vielleicht klappts das nächste mal.

Quizfrage: Wer glaubt mich erkannt zu haben?

Valnir der Schlächter
20.04.2009, 06:42
Ähem... tja, ich war im Prater und hab euch 3x gesehen. Leider hatte ich da noch Stallorder von meiner Freundin. Als ich sie dann überredet habe das ich euch wenigstens kurz ansprechen darf hab ich euch nicht mehr gefunden...
Leider sind wir schon vor 18 Uhr aus dem Prater verschwunden.
Vielleicht klappts das nächste mal.

Quizfrage: Wer glaubt mich erkannt zu haben?

du warst der am stefansplaz!

sims
20.04.2009, 07:55
Ähem... tja, ich war im Prater und hab euch 3x gesehen.

Ähh... nein. :D War im Prater...

Lynx
20.04.2009, 11:54

XD Das wär ja echt mal geil gewesen.

Mog
20.04.2009, 12:38
...And this was the first time I died.

Du hast ja keine Ahnung wie schwer es war, keine leidenden Kinder zu erwähnen. :D Und ich möchte immer noch Wahlspruch-Schreiber der FPÖ werden. Schon alleine, weil man da ungestraft das Gesetz überschreiten darf. :A

Zabucracker
20.04.2009, 13:35

Schreibt man den nicht Stephansplatz? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

sims
20.04.2009, 13:52
Ja, tut man...

Kleiner Tip: Ich hab gesehen wie sich Zabu und zwei andere in einem Baumstamm sitzend nass gemacht haben. :D

Zabucracker
20.04.2009, 15:36
Kleiner Tip: Ich hab gesehen wie sich Zabu und zwei andere in einem Baumstamm sitzend nass gemacht haben. :D

Das war Thomas! Der hat schon bei der Fahrt nach oben die Hosen voll gehabt! :D

drunken monkey
20.04.2009, 22:18
Das war Thomas! Der hat schon bei der Fahrt nach oben die Hosen voll gehabt! :D
Sagt der Typ, der sich hinter mir versteckt hat! :p
Der ganz hinten war übrigens Valnir der Schlechtere.

@ sims: Oh, schade. :( Und könnte mich jetzt auch an niemanden erinnern, habe da natürlich kaum andere Gäste genau beobachtet. ^^'
Hättest halt mal ein Foto geschickt! :O Als würde ich das danach im ganzen Forum rumposten...<__<'

sims
21.04.2009, 07:36
@ sims: Oh, schade. :( Und könnte mich jetzt auch an niemanden erinnern, habe da natürlich kaum andere Gäste genau beobachtet. ^^'
Naja, ich bin direkt neben dem Rest eurer Gruppe gestanden. Vorher hab ich noch aus nächster Nähe gesehen wie jemand mit einem Buch und einem Mineral auf euch gewartet hat. Später sind dann noch drei Mädels dazugekommen.
Zumindest Zabu hat mir da 2-3 mal direkt in die Augen geschaut.

Hättest halt mal ein Foto geschickt! :O Als würde ich das danach im ganzen Forum rumposten...<__<'
Davor hatte ich auch keine Angst - nur vor meiner Freundin wenn mich plötzlich jemand mittem im Prater anspricht. ;)

Happylilbuddha
21.04.2009, 11:42
Naja, ich bin direkt neben dem Rest eurer Gruppe gestanden. Vorher hab ich noch aus nächster Nähe gesehen wie jemand mit einem Buch und einem Mineral auf euch gewartet hat. Später sind dann noch drei Mädels dazugekommen.

Also mich zu beobachten ohne mich anzusprechen könnte man als... beängstigend empfinden...
Ich glaube ich zieh bald um...

btw, das Buch war Also sprach Zarathustra.

Lynx
21.04.2009, 11:43
Davor hatte ich auch keine Angst - nur vor meiner Freundin wenn mich plötzlich jemand mittem im Prater anspricht. ;)

Sag mal, was hast du eigentlich für eine Freundin? xD Klingt etwas Furien-mäßig ;)

Valnir der Schlächter
21.04.2009, 13:32
Ich hässe Schlächter= Slayer! weil ich alle umschlachte und nicht schlechterer....

@lynx:
das frage ich mich auch...

sims
21.04.2009, 15:22
Also mich zu beobachten ohne mich anzusprechen könnte man als... beängstigend empfinden...
Ich glaube ich zieh bald um...
Tut mir leid, war keine Absicht. Zuerst wusste ich ja nicht einmal das du zur Gruppe gehörst - ich kannte ja nur Zabu von den Fotos.;)

btw, das Buch war Also sprach Zarathustra.
Empfehlenswert?

Sag mal, was hast du eigentlich für eine Freundin? xD Klingt etwas Furien-mäßig ;)
Nö, nix Furie - naja, nur ein bisschen...
Sie ist extrem misstrauisch und etwas ängstlich.
Ausserdem hat sie schon mal schlechte Erfahrungen mit *Internetbekanntschaften-im-Real-Life-treffen* gemacht...

Ich hatte sie dann nach einer Stunde eh soweit das ich ihr Ok hatte aber dann habe ich euch nicht mehr gefunden... wirklich schade.

Skar
21.04.2009, 15:45
Zumindest Zabu hat mir da 2-3 mal direkt in die Augen geschaut.Now that's just... creepy.
Also echt, da hätt ich meine Freundin doch woanders hin geführt, das hat was Stalking-Mäßiges o_o

Happylilbuddha
21.04.2009, 16:10
Tut mir leid, war keine Absicht. Zuerst wusste ich ja nicht einmal das du zur Gruppe gehörst - ich kannte ja nur Zabu von den Fotos.;)
[...]
Nö, nix Furie - naja, nur ein bisschen...
Sie ist extrem misstrauisch und etwas ängstlich.
Ausserdem hat sie schon mal schlechte Erfahrungen mit *Internetbekanntschaften-im-Real-Life-treffen* gemacht...

Wenn du uns einfach verolgt hättest hätten wir auch nicht schlechter von dir gedacht als nach deinen Posts :D

Empfehlenswert?

:hehe:

Mog
21.04.2009, 18:12

Das Mineral hast du dir wohl erträumt. :P

Zabucracker
21.04.2009, 19:41

Naja, ich wollte eben einen auf Tourist machen und mich nach tollen Motiven umschauen. Moment mal... Ich schau mal auf meinen Bildern ob du da zufällig sein könntest... Als ob ich wüsste wie du aussiehst, aber mal schauen. ^^

Happylilbuddha
21.04.2009, 21:17
Wollt ihr eigentlich diesen Samstag nen ordinären Stammtisch abhalten?

drunken monkey
22.04.2009, 10:55
Wollt ihr eigentlich diesen Samstag nen ordinären Stammtisch abhalten?

Wie wär's also mal wieder mit Napoleon? :D Jetzt wo ich selber an der U1 wohne, sagt mir das Lokal irgendwie mehr zu als früher. XD Und an verdünntem Bier habe ich mittlerweile ja auch Schlimmeres getrunken...^^' Bin aber eigentlich auch für jeden anderen Vorschlag offen.
Und ich werde übrigens wahrscheinlich mal wieder nicht allzu viel Zeit haben, also dann nach dem Napoleon (oder welchem Lokal auch immer) wieder von dannen tuckern. ^^'
Ähm, ja, ich schon. :p
Wenn niemand anderer kommt, mir auch recht, vielleicht haben sie diesmal wenigstens dunkles Grieskirchner...XD Ansonsten bestelle ich halt morgen mal. ^^'

@ sims: Schade, dass dein Rang schon gewählt wird, bist ja ein noch größerer Stalker als Julia! XD

Zabucracker
22.04.2009, 11:40
vielleicht haben sie diesmal wenigstens dunkles Grieskirchner..

:(

Lynx
22.04.2009, 15:29
bist ja ein noch größerer Stalker als Julia! XD

Valnir der Schlächter
22.04.2009, 16:37
eure Avatare sehen so verdammt scheisse aus :>

drunken monkey
22.04.2009, 16:47
Wird's ja eh nicht geben. .___.'' Und ich kann ja nichts dafür, dass du in dem Kaff da oben wohnst, komm' halt mal wieder vorbei, und vertrödel diesmal deine Zeit nicht in heruntergekommenen Second-Hand-Spiele-Läden, in denen dich die Verkäufer verfolgen! :p

Sorry, war natürlich gelogen, er ist doch bloßer einmaliger Amateur. .__.'
Aber Talent hat er! XD

Zabucracker
22.04.2009, 18:36

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif

Wird's ja eh nicht geben. .___.'' Und ich kann ja nichts dafür, dass du in dem Kaff da oben wohnst, komm' halt mal wieder vorbei, und vertrödel diesmal deine Zeit nicht in heruntergekommenen Second-Hand-Spiele-Läden, in denen dich die Verkäufer verfolgen! :p

Hey, ich hab gedacht, dort gibt es Shadow Hearts für 5 Euro! :o
Aber gut, beim nächsten mal weiß ich, das die Läden alle scheiße sind und gehe gleich in den Saturn/Libro/Konsorten und hol mir ein paar Uncut-DVDs. :D

Mog
22.04.2009, 18:39
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/Schnipp.gif

Hey, ich hab gedacht, dort gibt es Shadow Hearts für 5 Euro! :o
Aber gut, beim nächsten mal weiß ich, das die Läden alle scheiße sind und gehe gleich in den Saturn/Libro/Konsorten und hol mir ein paar Uncut-DVDs. :D

Hey, moment mal: Für wem soll ich Shadow Hearts mit nehmen? Ich habs wieder vergessen - am Samstag gibt es ja scheinbar wieder eine Möglichkeit.

Btw: In Paprika-einmarinierter Speck aus dem heiligen Land gehört zu den besten Sachen, die es auf dieser Welt gibt, die man zu einem guten Stück Schwarzbrot essen kann, dass wiederrum die beste Brotart ist, auf diesem Planeten.

Zabucracker
22.04.2009, 18:43
Hey, moment mal: Für wem soll ich Shadow Hearts mit nehmen? Ich habs wieder vergessen - am Samstag gibt es ja scheinbar wieder eine Möglichkeit.

Wahrscheinlich für Thomas. Der kriegt das auf normalen Wege doch nie! :D

nudelsalat
22.04.2009, 18:43
Heut früh wollt ich noch bekannt geben, dass ich am Samtag doch Zeit habe da die Geburtstagsfeier verschoben wurde nur um heut Nachmittag zu erfahren, dass sie wieder zurückverschoben wurde. :p
Wie schauts mit VP aus? Spoiler erwünscht!

Mog
22.04.2009, 19:30
Oh mann, wie ich diesen Mann liebe! XD

http://www.youtube.com/watch?v=fHrLCkPLufk

Und unser Bundeskanzler grinst sich hinten einen ab. :D

Lynx
22.04.2009, 20:10

:eek: Ich....ich kann dazu wirklich nichts sagen, wie kann man so etwas zu Squeezy/Flauschi sagen. ;__;

Sorry, war natürlich gelogen, er ist doch bloßer einmaliger Amateur. .__.'
Aber Talent hat er! XD

Ähm, ich wollte damit bloß sagen, dass ich gar kein Stalker bin, und du fällst mir so in den Rücken :p

Leon der Pofi
22.04.2009, 20:34
bin ich der einzige, der dachte das ding soll einen selbstgebastelten kirby darstellen? :D

Zabucracker
22.04.2009, 20:41
:eek: Ich....ich kann dazu wirklich nichts sagen, wie kann man so etwas zu Squeezy/Flauschi sagen. ;__;

Er hat nunmal kein Herz... Ich meine, der Kerl wollte mich abfackeln!! :eek:

bin ich der einzige, der dachte das ding soll einen selbstgebastelten kirby darstellen? :D

Pfff. Was ist schon Kirby gegen unsere Squezzy und Flauschi?! :rolleyes:

nudelsalat
22.04.2009, 20:46
Habe gut gelacht, danke. :D

bin ich der einzige, der dachte das ding soll einen selbstgebastelten kirby darstellen?
Ich schwanke zwischen Kirby und BooHoo.

Lynx
22.04.2009, 21:28
Er hat nunmal kein Herz... Ich meine, der Kerl wollte mich abfackeln!! :eek:

Ja, das ist fast genauso schlimm wie die Avas schlecht zu reden....fast :p

Ich schwanke zwischen Kirby und BooHoo.

Ignoranten. Squeezy/Flauschi sind in ihrer Art einzigartig :O

drunken monkey
22.04.2009, 21:50

Spitzenmäßig! :D

Ähm, ich wollte damit bloß sagen, dass ich gar kein Stalker bin, und du fällst mir so in den Rücken :p
Ts, wenn ich so krass für dich lügen soll, musst du mir das schon irgendwie vorher sagen...XP

Valnir der Schlächter
23.04.2009, 13:10
ich hab ja bei der lezten wahl die grünen gewählt xD

Zabu: ich wollte dich vergasen..das ist ein unterschied...*hust*

Squezi und Flauschie sehen aus wie Hände und nem Mund drauf >_<

lori
23.04.2009, 13:16
ähhm ja hat der treat irgendwie einen sinn ich kenn mich hier ja garnichts aus !!!:confused::confused::eek::eek::eek::eek::eek::eek:::eek::eek::eek::eek::eek::eek:::eek::eek::eek::eek::eek::eek:::eek::eek::eek::eek::eek::eek:::eek::eek::eek::eek::eek::

Happylilbuddha
23.04.2009, 14:32
Ich finde wir sollten das Imagelimit pro Post drastisch herunterschrauben.
Mog?

drunken monkey
23.04.2009, 14:47
Ich finde wir sollten das Imagelimit pro Post drastisch herunterschrauben.
Mog?
Ich würde eher nach einem mildtätigen QFRAT-Mod schreien! XD Oder will einer der beiden neuen Mogs seine Macht an dem Post demonstratieren? :D

Fürs Napoleon ist jetzt übrigens reserviert, 8 Personen, un Daumendrücken fürs dunkle Grieskirchner! :D
Alleine schon, um es Benni nachher ins Gesicht zu reiben, in was für einem blöden Land er lebt...XD
Termin des nächsten Stammtischs (#28):
Samstag, 25.4., 18 Uhr
Napoleon (http://www.napoleon.at/), Kagranerplatz 33, 1220 Wien

@ Benni: Ich warte übrigens weiterhin auf die Fotos...:p
Habe aber als Zeichen meines guten Willens meinen Rang schon mal geändert. XD Tut mir ja selber leid, dass ich nicht mitgemacht habe...^^'

Zabucracker
23.04.2009, 19:32
Zabu: ich wollte dich vergasen..das ist ein unterschied...*hust*

Nett war es trotzdem nicht! :o Und denk mal an die Flasche, die du mit Grünzeug vollgestopft hast! :o Du hast kein Herz... :(

Squezi und Flauschie sehen aus wie Hände und nem Mund drauf >_<

Was hastn du für Hände? o_O'

Alleine schon, um es Benni nachher ins Gesicht zu reiben, in was für einem blöden Land er lebt...XD

Pah! Das weiß ich auch so! Und außerdem trinke ich jetzt ein Rothaus, das ist zwar nur halb so gut wie ein Grieskirchner, aber wenn ich zwei trinke, habe ich geschmacklich ein Grieskirchner. Aber ich weiß, das ich in einem scheiß Land lebe... Aber immerhin sprechen wir hier gescheites Deutsch und muss nicht immer dreimal 'Wie bitte?' sagen. :D

@ Benni: Ich warte übrigens weiterhin auf die Fotos...:p

Ok, ok! Kommen ja schon! :D Bald! :p

Habe aber als Zeichen meines guten Willens meinen Rang schon mal geändert. XD Tut mir ja selber leid, dass ich nicht mitgemacht habe...^^'

Das ist ein sehr schöner Rang und vor allem passt er super zu dir. :D:A

Mog
23.04.2009, 20:41
ähhm ja hat der treat irgendwie einen sinn ich kenn mich hier ja garnichts aus !!!:confused::confused::eek::eek::eek::eek::eek::eek:::eek::eek::eek::eek::eek::eek:::eek::eek::eek::eek::eek::eek:::eek::eek::eek::eek::eek::eek:::eek::eek::eek::eek::eek::

Das Ziel ist es, die österreichische Minderheit des Boards zu organisieren, damit ich sie alle nacheinander mit sonstwem verkuppeln kann.

lori
24.04.2009, 07:14
ha dan bin ich hier ja vollkommen richtig!! bin auch ein österreicher

Arche
24.04.2009, 14:35
ha dan bin ich hier ja vollkommen richtig!! bin auch ein österreicher

Schäm dich das so offen auszusprechen :p

Wenn irgendwann mal Zeit vorhanden ist, muss ich Mog besuchen O_ô
Wird langsam mal Zeit das wir uns zusammen einen wegkanten xD

Lynx
24.04.2009, 14:42

Oh ja, du solltest Mog unbedingt besuchen... Ich werde dann halt zufällig irgendwo in der Nähe gerade rumhängen oder so xD

Arche
24.04.2009, 14:47
Oh ja, du solltest Mog unbedingt besuchen... Ich werde dann halt zufällig irgendwo in der Nähe gerade rumhängen oder so xD

Stalker? xD
Ich wusste ja, dass du auf mich stehst, aber das es so schlimm ist hätte ich niemals gedacht :p

Ne aber wenn ich schon da bin werde ich dich natürlich auch "besuchen" ^^
Ander als Zabu die Nuss werde ich aber fliegen weil es mir sonst zulang dauert :D

Mog
24.04.2009, 17:00
Stalker? xD
Ich wusste ja, dass du auf mich stehst, aber das es so schlimm ist hätte ich niemals gedacht :p

Ne aber wenn ich schon da bin werde ich dich natürlich auch "besuchen" ^^
Ander als Zabu die Nuss werde ich aber fliegen weil es mir sonst zulang dauert :D

Das du Tim, Roland und mir schöne Augen machst, war ja klar, aber Jule? :O So langsam spielst du mit dem Feuer! :O

Lynx
24.04.2009, 17:24
Das du Tim, Roland und mir schöne Augen machst, war ja klar, aber Jule? :O So langsam spielst du mit dem Feuer! :O

Hey, er ist schließlich mein Porno-Ehemann, also keine Drohungen, ja? ò_ó

Mog
24.04.2009, 17:33
Hey, er ist schließlich mein Porno-Ehemann, also keine Drohungen, ja? ò_ó

http://www.youtube.com/watch?v=Vo_SivTSUrE :O

Zabucracker
24.04.2009, 19:27

Pah! Die Rückfahrt war richtig doll angenehm. So schön auf einem Bett zu schlafen. Abgesehen von den tierischen Nackenschmerzen, die ich am Tag danach hatte... :\

Oh, glaub mir. Mit Flo wirst du deinen Spaß haben. Der erzählt dir Geschichten, da bleibt dir die Spucke weg. Auf jedenfall solltest du seine Kurzfassung von der Schachnovelle hören. Die ist echt klasse! :D:A

Knuckles
24.04.2009, 20:02
Arche nimmt doch alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. :p

Arche
25.04.2009, 02:10
Arche nimmt doch alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. :p

Warum bekomme ich es denn jetzt von allen Seiten? :D
Von Mog hätte ich das erwartet aber von dir?
Knuck Knuck Knuckels on heavens dooooor xD

Mog
25.04.2009, 02:37
Warum bekomme ich es denn jetzt von allen Seiten? :D
Von Mog hätte ich das erwartet aber von dir?
Knuck Knuck Knuckels on heavens dooooor xD

Also ... gerade diesen Satz sagte er bereits an mehrern Stellen über dich. :P

Happylilbuddha
25.04.2009, 12:15
Wer kommt heut überhaupt?
Ich will nich den ganzen Weg rausfahren nur damit wir wieder nur zu dritt sind. Ich meine, zweienhalbt...

Valnir der Schlächter
25.04.2009, 13:11
der halbe kommt net.... Bin momentan etwas blank.

drunken monkey
25.04.2009, 13:25
Wer kommt heut überhaupt?
Ich will nich den ganzen Weg rausfahren nur damit wir wieder nur zu dritt sind. Ich meine, zweienhalbt...
Ähm, keine Ahnung, hab' die PN ja auch etwas verschwitzt. ^^'
Also ich weiß nur von Markus und Julia, dass sie nicht kommen, und jetzt auch noch von Claudio. Flo hat irgendwas angedeutet, er könnte kommen, und ich komme.
Aber du hast eh alle Nummern, telefonier' halt mal rum. ^^' Bei Daniel z.B. könnte ich mir denken, dass er kommen würde, es evtl. aber noch gar nicht weiß, dass ST ist.