Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT - Geplauder Nr. LI - Was passiert, wenn...
Glannaragh
31.03.2009, 10:39
Die Umrechnerei spar ich mir mittler Weile. Nach sieben Jahren Euro sollte man den Schock langsam verdaut haben. ;)
Nein! Früher war alles besser! :C ... (;))
Van Tommels
31.03.2009, 10:53
Morgen Leute.
@Umrechnen:
Was bitte? Wozu umrechnen? Ich hab's doch! :D
Ne, mach ich eig auch nicht mehr. Ärgern über Preise bringt sowieso nichts, weil letztendlich kauft man es so oder so wenn man es braucht, ob nun mit Murren oder nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
@Klamotten:
Leidiges Thema. Ich bin der sportliche Typ, meine Eltern + Schwester wollen mich dauernd in "eleganten" Klamotten sehen. Darum gehe ich immer allein sowas kaufen. Das ist wie beim Schuhekaufen. Wenn ich da ne Freundin oder so mitnehme, wird man nie fertig. Wenn man(n) alleine ist, geht das ganz fix: Rein, oh, super gefällt mir, kaufen, wieder raus. Das Leben kann so einfach sein ;)
@Acha:
Diese Lederjacke kommt mir echt bekannt vor. kannst du die nochmal von vorn zeigen?
Morgen Taverne!
Ich habe das Umrechnen schon ziemlich lange abgestellt, weil es sowieso nur deprimierend ist^^ Als beste Beispiel fallen mir da XBox-Spiele ein. Die Neuere kosten meist 60 - 70 €, das sind 140 DM (und für mich: 1000 Schilling!) O___O Wer hätte früher so viel Geld für ein Spiel ausgegeben?
Aber gut, ich kann mich ja nicht mal mehr erinnern, wieviel Schilling/DM sowas früher gekostet hat^^
Bei Kleidung ist es ja dasselbe, aber dafür gebe ich wirklich kaum etwas aus. Ich mag Kleidung kaufen auch überhaupt nicht, wenn ich mal was brauche geh ich in einen Laden, wo ich weiß dass es billig ist, probier das Teil nicht mal an und kaufe es^^ Ich kann ganz gut einschätzen, ob mir etwas passt oder nicht.
*kopfschmerztablette einwerf und starken kaffe nehm*
@sims
ich drücke Dir die Daumen, dass es funzt. Technisches Englisch ... ich verstehe bei sowas nur Postkutschenstation ...
Bin dabei es zu verstehen... :D
Wirklich extrem interessant was solche Experten alles schaffen was vorher unmöglich aussah. :eek:
nur einmal bei Männern hingen und einmal mit "Damen" ausgezeichnet waren, für uns 15 Euro teurer waren.Emanizpation :D
Die Neuere kosten meist 60 - 70 €, das sind 140 DM (und für mich: 1000 Schilling!)
Stimmt schon, die Preise sind teilweise wirklich eine Frechheit. PC Spiel haben früher zwischen 300 und 600 Schilling gekostet ( €21,8 - €43,6) heute bekommt man fast nix mehr unter 50€. Aber noch schlimmer sind die Zigaretten- und Benzinpreise. 1l Diesel hab ich noch um 9,9 Schilling (ca 72 Cent) getankt und Zigaretten hab ich um 29 Schilling (€ 2,1) pro Packung bekommen. Heute zahl ich über 1€ pro Liter und € 3,4 pro Packung.
Zabucracker
31.03.2009, 19:02
*Rosebud umarm*
Du hängst noch an deinem altem Holzschlitten? :D
Psst, verrat doch nicht die Essenz des Films.
Obwohl Rosebud ja noch viel mehr mehr symbolisiert, als eben nur den materiellen Schlitten. In Rosebud manifestiert sich doch vielmehr auch der Verlust der Kindheit und die Trauer über den Verlust. All das Geld nützt ihm ja in Wirklichkeit nichts. ;)
Zabucracker
31.03.2009, 20:17
Psst, verrat doch nicht die Essenz des Films. Obwohl Rosebud ja noch viel mehr mehr symbolisiert, als eben nur den materiellen Schlitten. In Rosebud manifestiert sich doch vielmehr auch der Verlust der Kindheit und die Trauer über den Verlust. All das Geld nützt ihm ja in Wirklichkeit nichts. ;)
Verrat DU doch nicht zu viel. :D Ich hab nur das Objektiv gemeint und wollte nicht zu viel verraten, aber du musst ja hier den dicken rauslassen. :D
Btw.: Geiler Film! :A
Deshalb habe ich den Kram doch lieber nochmal in einen Spoiler gepackt. ;)
Aber der Film gehört wirklich zum Besten, was ich bisher gesehen habe. Sicher: Für Leute, die nicht auf Schwarz-Weiß-Filme stehen, kann der Zugang etwas schwer sein, aber storytechnisch und filmtechnisch gehört der Film zum besten, was es gibt.
Zabucracker
31.03.2009, 20:55
Deshalb habe ich den Kram doch lieber nochmal in einen Spoiler gepackt. ;)
War ja auch nur ein Scherz, aber vielleicht trotzdem besser. :p
Aber der Film gehört wirklich zum Besten, was ich bisher gesehen habe. Sicher: Für Leute, die nicht auf Schwarz-Weiß-Filme stehen, kann der Zugang etwas schwer sein, aber storytechnisch und filmtechnisch gehört der Film zum besten, was es gibt.
Jap, das stimmt. Aber gerade weil er Schwarz-Weiß ist, finde ich ihn besonders. In Farbe kann ich ihm mir nicht so richtig vorstellen. Ich weiß nicht, so finde ich, funktioniert der Film besser. Schwer zu erklären, aber wer den Film gesehen hat, müsste wissen was ich meine. ^^
Glannaragh
31.03.2009, 21:46
@ BIT & Zaburaska: Welcher Film, zum Henker?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich hab eben auf T-Offline.de gelesen, daß die Todesstrafe in einigen Bundesstaaten der USA eventuell abgeschafft werden soll. Grund: ist zu teuer.
Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder schreien soll. Die Tatsache, daß man überhaupt darüber nachdenkt, ist sicherlich erfreulich. Aber der Grund ist ja wohl so zynisch wies nur geht. Was Amnesty International und ganze Armeen von Humanisten nicht geschafft haben, schafft die Wirtschaftskrise. Verrückte Welt. :(
Ich werde aber auf alle Fälle noch ein bißchen recherchieren, wieviel an der Meldung eigentlich dran ist. Die Newsseite von TOnline und die Bildzeitung sind ja ungefähr gleich vertrauenswürdig... :rolleyes:
Gute Nacht, alle zusammen!
Zabucracker
31.03.2009, 22:10
@ BIT & Zaburaska: Welcher Film, zum Henker?! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Niemand verraten! Sonst ist mein schönes, kleines Rätsel hinüber? <____<
Ich hab eben auf T-Offline.de gelesen, daß die Todesstrafe in einigen Bundesstaaten der USA eventuell abgeschafft werden soll. Grund: ist zu teuer.
Ist die Stromrechnung wohl zu hoch?
Morgähn...
*Kaffe schn...*
Was? Kein Kaffee?
*Kaffee aufstell*
Ich weiß nicht warum aber ich bin heute ne ganze Stunde früher aus dem Bett gefallen als sonst. Verrückt ist das...
Wenn ihr das Panorama aus meinem Fenster sehen würdet dann würden sicher einige vor Neid platzen. Wolkenloser, strahlendblauer Himmel der diesen hohen, mit Bäumen, Felsen und Schnee bedeckten Berg umrahmt... für meinen Geschmack zwar etwas zu wenig Schnee aber sonst ganz ok. :D
*Kaffee schnapp*
*Erdbeeren für eine gewisse Drachendame hinstell*
*Kamin befeuer und die Kuscheldecke zum lüften mal aus dem Fenster raushäng*
Moin Taverne, moin sims,
ein weiterer sonniger Tag kündigt sich an, eben auf dem Weg zur Arbeit in die aufgehende Sonne gefahren, aus dem radio 'I want to break free' von Queen (diese Stimme :creepy:) - Herz, was willst Du mehr?
Niemand verraten! Sonst ist mein schönes, kleines Rätsel hinüber? <____<
Ach, komm, Orson Wells würde bestimmt nichts dagegen haben. ;)
*Tee aufsetz (es wäre schön, wenn hier ab und zu mal an die Teetrinker gedacht würde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif), mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und mit sims den Rest vom Schützenfest erwartet*
Shiravuel
01.04.2009, 07:29
*reinwusel und mir die Erdbeeren schnapp* Danke lieber sims ^___^ Sonnenschein, blauer Himmel und zu erwartende 16 Grad sind was tolles. Die sollen übrigens am Freitag sogar auf 18 Grad gehen. Der Frühling schleicht sich jetzt wohl wirklich ein. :) Wurde auch Zeit.
Übrigens sollten die RPGler hier heute mal auf unsere Schrein-Seite (http://www.rpgschrein.de/index.php) schauen. Traurige Nachricht für alle, die Dragon Age sehnsüchtig erwartet, aber keine XBox haben. Zum Glück habe ich eine.
Achadrion
01.04.2009, 07:33
Guten Morgen Taverne, guten Morgen ihr drei Hübschen, :D
das Thema mit der Naturschönheit haben wir ja schon gestern geklärt. ;)
Wenn ihr das Panorama aus meinem Fenster sehen würdet dann würden sicher einige vor Neid platzen. Wolkenloser, strahlendblauer Himmel der diesen hohen, mit Bäumen, Felsen und Schnee bedeckten Berg umrahmt... für meinen Geschmack zwar etwas zu wenig Schnee aber sonst ganz ok. :D
Ich spar mir das Platzen mal für später auf, im Moment bin ich einfach nur Glücklich darüber, das wir keinen Schnee mehr haben. :D
Kannst du nicht mal das eine oder andere Foto machen, damit wir uns einen Überblick verschaffen können was du so siehst? :bogart:
*Tee aufsetz (es wäre schön, wenn hier ab und zu mal an die Teetrinker gedacht würde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif), mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und mit sims den Rest vom Schützenfest erwartet*
Was soll das denn heißen?
Da macht man mal einen Morgen nicht Kaffee und Tee, und schon hetzt der Pöbel einen die Straße lang. Jeden verdammten Morgen mache ich deinen Scheißtee! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Habe dafür mal ein Danke bekommen? Nöö!
Habe ich mich jemals beklagt? Nöö!
Ich beklage mich nie ... selten ... nicht jeden Tag!
Außerdem frage ich mich, unter welcher Decke du dich rumtreibst. Unsere Decke hat sims ja unverschämter Weise einfach so aus dem Fenster geschmissen! >:(
Was gebe ich mich überhaupt mit euch ab?
*Kaffee schnapp und verstimmt ins Feuer starr*
Wah, da war gerade ein ganz komisches Design! >_<
Morgen Taverne, Morgen sims und Pitter!
Nach dreieinhalb Stunden Schlaf kann man sich wohl vorstellen, wie meine Laune ist, während ich mich bemühe, in der Arbeit den Kunden nicht schlafend in die Arme zu fallen. Oder sie überhaupt wahrzunehmen, weil mir die Augen dauernd zufallen. Gnah...
Heute hat außerdem meine Schwester ihre Sponsion. Die ganze Familie fährt hin...außer mir. Da mein Vater ja dasselbe arbeitet wie ich, musste einer von uns daheim bleiben, weil sonst eben zwei Leute fehlen würden. Er hat das Auto und daher natürlich die Berechtigung. Ist eigentlich ein Scheiße Gefühl, alle sind hübsch angezogen, gehen groß Essen, gratulieren meiner Schwester... und ich stehe hier nach dreieinhalb Stunden Schlaf den ganzen Tag in der Arbeit! Boah.... was für ein verdammter Scheiß! *noch sehr viele weitere schimpfwörter murmel*
@Zabu: Gratz zum Webbie, auch wenn du somit quasi auch mein Chef bist :D
Was soll das denn heißen?
Da macht man mal einen Morgen nicht Kaffee und Tee, und schon hetzt der Pöbel einen die Straße lang. Jeden verdammten Morgen mache ich deinen Scheißtee! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Habe dafür mal ein Danke bekommen? Nöö!
Habe ich mich jemals beklagt? Nöö!
Ich beklage mich nie ... selten ... nicht jeden Tag!
Außerdem frage ich mich, unter welcher Decke du dich rumtreibst. Unsere Decke hat sims ja unverschämter Weise einfach so aus dem Fenster geschmissen! >:(
Was gebe ich mich überhaupt mit euch ab?
*Kaffee schnapp und verstimmt ins Feuer starr*
:eek: ZICKENTERROR!!!!
Pöbel? PÖBEL???? Ich geb dir gleich Pöbel, Du Dummdödel....
Und lesen kannst Du offenbar auch nicht richtig, die Kuscheldecke hat sims aus dem Fenster gehängt, nicht geworfen. :rolleyes:
Und es zwingt dich keiner, dich mit uns abzugeben, leg dich doch wieder auf deinen Aktenstapel und schlaf weiter, Du Fastbeamter. >:(
:hehe: Nee, sorry, Schnuffel, dieses Jahr nicht, ich bin nicht in Meckerstimmung, das hatten wir doch letztes Jahr.
Achadrion
01.04.2009, 08:00
:eek: ZICKENTERROR!!!!
Pöbel? PÖBEL???? Ich geb dir gleich Pöbel, Du Dummdödel....
Und lesen kannst Du offenbar auch nicht richtig, die Kuscheldecke hat sims aus dem Fenster gehängt, nicht geworfen. :rolleyes:
Und es zwingt dich keiner, dich mit uns abzugeben, leg dich doch wieder auf deinen Aktenstapel und schlaf weiter, Du Fastbeamter. >:(
:hehe: Nee, sorry, Schnuffel, dieses Jahr nicht, ich bin nicht in Meckerstimmung, das hatten wir doch letztes Jahr.
Ach nerv doch nicht rum und halte dich geschlossen! >:(
Du bist mit Schuld, dass noch unsere Kindeskinder an dem Scheiß abbezahlen können, den ihr verzapft habt, weil ihr heiße Luft verkauft habt. >:(
Schade, jetzt habe ich mich gerade warm gepöbelt. ;)
Daen vom Clan
01.04.2009, 08:32
*gähn*
*torkelt zombieartig rein, gibt unartikulierte Laute von sich, die Arme von sich gestreckt*
Zwei Fragen: Was ist denn eine Sponsion? Wenn Spongebob in Pension geschickt wird?
Und zweitens, was zur Hölle ist eigentlich ein Shalk?
Was ist denn eine Sponsion? Wenn Spongebob in Pension geschickt wird?
Wo hasse das denn wech? Nie gehört.
Edith sagt: wer lesen kann, ist besser dran. Weiss ich aber trotzdem nicht.
Und zweitens, was zur Hölle ist eigentlich ein Shalk?
Ein in TES 3 Morrowind vorkommendes einheimisches insektenartiges Tier, in dessen Panzer man notfalls wohnen kann - also, wenn es tot ist, natürlich. :D
Shiravuel
01.04.2009, 08:35
Die zweite Frage kann ich Dir beantworten: ein Shalk ist ein riesiger schwarzer Käfer, der angreift und in Vvardenfell lebt. ^^ Und Vvardenfell ist Morrowind ist Resdayn (der alte dunmerische Name). ^^
Edit: fliegende Bären unterwegs. Vorsicht .... :D
Don Cuan
01.04.2009, 08:41
Seso!!! :'(
Shiravuel
01.04.2009, 08:43
4494 Ja wohl.o_O
Morgen zusammen,
Sag mal werden hier schon wieder die Aprilscherze des letzten Jahres erneut aufgewärmt?
*In Richtung Acha und Pitter schiel.*
Naja, passenderweise darf ich wenigstens heute mal meine Semestermarke auf dem Studentenausweis austauschen. Bei einem Preis von über 500 Euro kann man die durchaus als schlechten Aprilscherz werten ...
Sebastian
01.04.2009, 09:05
Einen noch schlechteren Aprilscherz hat sich die Uni Bochum (http://www.pm.ruhr-uni-bochum.de/pm2009/msg00098.htm) geleistet. :D
Sooo, Wikipedia sagt: Sponsion bitte hier klicken. (http://de.wikipedia.org/wiki/Sponsion)
Also, dieses nordeuropäische Bergvolk hat schon merkwürdige Begriffe. :p
Shiravuel
01.04.2009, 09:09
@Sebastian
Ja, das ist wirklich ein schlechter Scherz. Aber ein Scherz auf jeden Fall. Elternabend für erwachsene Studenten. :D
Sponsion klingt komisch. Irgendwie als würden die schon auf ihre Pension hinarbeiten. Was sie vermutlich auch tun ...
Achadrion
01.04.2009, 09:23
Morgen zusammen,
Sag mal werden hier schon wieder die Aprilscherze des letzten Jahres erneut aufgewärmt?
*In Richtung Acha und Pitter schiel.*
Halt mal schön den Ball flach, du junger Hüpfer.
Selber nix bringen, aber sich über die anderen aufregen. Das habe ich gerne! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
So etwas nennt man wahre Liebe unter Männern. Wäre ich nicht schon mit Paramite verheiratet, hätte ich Pitter schon lange einen Antrag gemacht, mein Forenehemann zu werden. ;)
Halt mal schön den Ball flach, du junger Hüpfer.
Selber nix bringen, aber sich über die anderen aufregen. Das habe ich gerne! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Nö, Aprilscherze bringe ich tatsächlich nicht. Das habe ich nie gemacht, mache es heute nicht und werde es auch in Zukunft unterlassen. Das ist einfach nicht meine Welt! :o
Und zum Thema "junger Hüpfer" melde ich mich dann in knapp einem Monat nochmal ...
"Forenehemann"? Ach ja, ich entsinne mich, dass es da mal eine Institution namens "Soheils Standesamt" gab. Aber das ist ja schon fast eine Ewigkeit her. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ja genau, meine Schwester bekommt heute ihren Diplomingeneur, was eine große Sache ist, da das in unserer Familie niemand hat XD Und ich auch nie haben werde... *räusper*
Aber es geht doch darum, dass ich nicht dabei sein kann, ganz egal was es ist, etwas mehr Mitleid, wenn ich bitten darf! :D
@Soheils Standesamt: Oh ja, den Thread fand ich immer total klasse! Leider war ich bei Achas und Paramites Hochzeit noch nicht da, da hab ich eindeutig was verpasst.
Naja, ich würde den Thread ja wieder beleben, wenn ich nicht in festen Forenhänden wäre XD ....Obwohl ich meinen Mann eh schon monatelang nicht mehr hier richtig gesehen habe *kratz*
Achadrion
01.04.2009, 10:13
Ich habe den Thread zu meiner Forenhochzeit (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86335) gefunden! :D
Da war sogar drunken monkey der Pastor. ;)
Wer ist denn dein Mann Lynx (total der gewievte hinterrückse Fragen steller ist)? ;)
Vielleicht sollte man das Teil wieder nach oben zerren und ein paar Leutchen Zwangsverheiraten. :D
Zabucracker
01.04.2009, 11:05
Ach, komm, Orson Wells würde bestimmt nichts dagegen haben. ;)
Wer ist Orson Wells? *hust* :D
@Zabu: Gratz zum Webbie, auch wenn du somit quasi auch mein Chef bist :D
Jawoll! Ich bin euer aller Chef! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif :D
Vielleicht sollte man das Teil wieder nach oben zerren und ein paar Leutchen Zwangsverheiraten. :D
Wir könnten ja ne GF-Aktion starten, indem die User ihr Pärchen wählen und die dann zwangsverheiratet werden. :A Ich meine, ist ja immernoch eine demokratische Wahl. :p
Btw.: Ihr wisst schon, das ich eure schöne Decke habe. Also, Antworten her oder die Decke bleibt für immer bei mir!!! 8)
Achadrion
01.04.2009, 11:10
Btw.: Ihr wisst schon, das ich eure schöne Decke habe. Also, Antworten her oder die Decke bleibt für immer bei mir!!! 8)
Pfffft!
Als aller Erstes solltest du mal deinen Mogtitel abgeben. Das geht ja gar nicht, dass du hier das Szepter schwingst, während du das Oberhaupt einer anderen Seite bist.
Unsere schöne Kuscheldecke, die ich mit viel Liebe vergrößert habe ...
Ich sehe sie schon im QFRAT verschwinden. :'(
Van Tommels
01.04.2009, 11:36
Morgähn :p
So, ich zitier mich mal selber:
@Acha:
Diese Lederjacke kommt mir echt bekannt vor. kannst du die nochmal von vorn zeigen?
Los, darauf will/möchte/erwarte ich eine Reaktion! Irgendeine! Nicht, weil ich nervig bin, sondern weil's mich interessiert :D
@Zaburaska:
Was immer du nimmst...gib mir auch was! Bitte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Mahlzeit Taverne,
Du hängst noch an deinem altem Holzschlitten? :D
Äähhmm.... ich denke mal, Acha hat mich gemeint! :)
(Falls nicht, fühle ich mich trotzdem umarmt)
....und natürlich gekuschelt.
Danke, Ihr zwei :)
Daran habe ich mich auch erinnert. :D
Ich bekam heute die Nachricht, dass ich für jeden hier gelaufenen Kilometer 1 Euro bekomme. Wenn ich wieder nach Hause fahre bin ich reich. :p
@Zabu: sag mal, sammelst du die Titel jetzt? :p
*frischen Kaffee und Tee koch*
Mein Ehemann ist Arche, du weißt schon, der Playboy *voll stolz drauf ist* :D
Der geistert zwar schon ab und zu im Forum rum, aber ich hab ihn echt selten gesehen in letzter Zeit *kratz*
Und Noah ist unser kleiner, verzogener Bengel.
Pro Zwangsheiraten in "Soheils Standesamt" :A
Darf man eigentlich hier die Bigamie ausleben? Ich will mir Zabu noch schnappen, dann bin ich vielleicht auch bald Webbie XD
Edit: Und wer war's, der die Flagge schließlich zum QFRAT zurück geholt hat? Na? NA? Genau, Lynxie wars! :D
Ich sehe schon, wie der allmorgendliche Kampf um die "Morning Flag" respektive Kuscheldecke von neuem los geht. Können wir das nicht zu einer Disziplin im Kampf der Giganten machen? Wenn ich mich recht erinnere, haben die doch damals eine halbe Ewigekit gebraucht, bis sie die Flagge zurück hatten. :D
Achadrion
01.04.2009, 12:18
Bigamie? Keine schlechte Idee! ;)
Und wenn es nicht klappt, *mit knackenden Knieen und Knirschgeräuschen runterknie* möchtest du, lieber Pitter, mein offizielles Verhältnis sein? ;)
@BIT
Wenn dir etwas einfällt, kannst du ja was Nettes daraus basteln. ;)
@Van Tommels
Ich wollte dich nicht ignorieren. Ich dachte nur nicht, das dich die Jacke so interessiert. ;)
4504
Ich glaube nicht, dass du wirklich viel darauf erkennen kannst. Aber das ist im Moment das brauchbarste Bild. ;)
Ach so, Jacke.... BIT hast du mal bei Charme&Anmut reingesehen?
Van Tommels
01.04.2009, 12:39
Ich bin drauf und dran in den Kleiderschrank meiner Eltern zu linsen um zu gucken, ob die Jacke von unserem Familienvorstand noch da ist oder ob du die gezockt hast xD
Scherz, die Jacke von meinem Vater hat noch ein paar Jahre mehr in dem Leder als die deinige. Jedoch sieht sie deiner zum verwechseln ähnlich. Allerdings hat die von meinem Vater nicht 75 Euro gekostet, sondern um die 250€ (500DM). Also sprich, sie wurde in DM-Zeiten gekauft vor so zirka 11-12 Jahren, muss ich nochmal fragen ^^
@BIT
Wenn dir etwas einfällt, kannst du ja was Nettes daraus basteln. ;) [...] Ach so, Jacke.... BIT hast du mal bei Charme&Anmut reingesehen?
Ähm, das erstere überlasse ich dann doch eher qed, schließlich war es ja auch seine Idee und in die mische ich mich erstmal nicht ungefragt ein. Es ging mir nur eben so durch den Kopf, da es eine Aufgabe wäre, die unserem (TES) Punktekonto gut tun würde. (Ich kann es bis heute nicht glauben, dass wir bis jetzt nicht ein Spiel gewonnen haben, sondern lediglich auf ein Unentschieden kommen.) ;)
Zu letzteren: Ich muss mal gucken, ob ich morgen dafür Zeit finde. Heute sitze ich den ganzen Tag über vor der Transskription von Schülerinterviews, was ein echter Zeitaufwand ist. Zwei Stunden für acht Minuten Interview sind da schon gut. :D
Und wenn es nicht klappt, *mit knackenden Knieen und Knirschgeräuschen runterknie* möchtest du, lieber Pitter, mein offizielles Verhältnis sein? ;)
:eek: Wie jetzt? Wir beide? Aber ich bin doch schon..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif Und ausserdem bist Du doch....
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Obwohl.... wenn ich so überlege..... Lieber Bi* als nie....
Das muß dann aber ein 'inoffizielles' offizielles Verhältnis sein, sonst krieg ich Ärger mit der Regierung. :D
Also gut, so sei es (soo viel ändert sich ja nicht ;))
*für den geneigten Leser: Bi steht in diesem Zusammenhang selbstverständlich für Bigamie.
'inoffizielles' offizielles Verhältnis:eek:
Jetzt weiß ich endlich warum ihr zwei immer so böse schaut wenn ich mich zwischen euch dränge während ihr wieder mal unter der Kuscheldecke seid... da fällt mir noch was ein...
*Zabu schnell die Kuscheldecke wegschnapp*
*Bolzentacker raushol*
*Decke gleich an das Sofa Bolz*
So, das sollte halten - wehe einer versucht die zu klaun!
*drohend mit dem Bolzentacker herumfuchtel*
edit: neues Design? :p
Zabucracker
01.04.2009, 15:57
Als aller Erstes solltest du mal deinen Mogtitel abgeben. Das geht ja gar nicht, dass du hier das Szepter schwingst, während du das Oberhaupt einer anderen Seite bist.
Ich bin ein Doppelagent. Weißte, so Sam Fisher-mäßig. ^^
Eure Schuld, wenn ihr mir keine Antworten schreibt! :o Aber keine Angst, in das QFRAT wird die Decke sicherlich nicht wandern, eher in meine Villa auf Gran Canaria. ^^
@Zaburaska:
Was immer du nimmst...gib mir auch was! Bitte! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Morgens zwei rohe Eier und täglich 50 km rückwärts joggen. Am Stück ohne Pause. Wenn du das eine Woche durchhältst wirst du Mogerator. Für jede Woche darauf einen Rang höher. ^^
Äähhmm.... ich denke mal, Acha hat mich gemeint! :)
(Falls nicht, fühle ich mich trotzdem umarmt)
Naja, es war eher ein 'Insider' sag ich jetzt mal. BIT hat ihn beispielsweise schon erkannt. Ich werde aber heute die Auflösung geben. ^^ OHNE Decke! :o
@Zabu: sag mal, sammelst du die Titel jetzt? :p
Warte nur ab bis ich Admin bin! *Muahahaha* *kleinen Finger an den Mund leg*
Darf man eigentlich hier die Bigamie ausleben? Ich will mir Zabu noch schnappen, dann bin ich vielleicht auch bald Webbie XD
Na, du weißt ja, wann ich nach Österreich komme. Ich erwarte dich in voller Orion-Ausstattung. :bogart:
Van Tommels
01.04.2009, 15:59
Morgens zwei rohe Eier und täglich 50 km rückwärts joggen. Am Stück ohne Pause. Wenn du das eine Woche durchhältst wirst du Mogerator. Für jede Woche darauf einen Rang höher. ^^
Ahja. Ersteres is leicht schaffbar, aber zweiteres, ich weiß nicht. jeden Tag bis nach Dresden zu joggen, und das rückwärts...da muss ich ja zeitig aufstehen, und wie soll ich da zurückkommen xD
Sumbriva
01.04.2009, 16:59
Ahja. Ersteres is leicht schaffbar, aber zweiteres, ich weiß nicht. jeden Tag bis nach Dresden zu joggen, und das rückwärts...da muss ich ja zeitig aufstehen, und wie soll ich da zurückkommen xD
Du könntest zum Beispiel auf halber Strecke wieder umkehren... Nur so... Als Vorschlag...
Aaaaach ist das schön heute.
Zwar kein Regen, aber den ganzen Tag nicht ein Wölkchen am Himmel. Und warm ists auch noch - gefühlte 25 °C, bei einer warmen Brise total angenehm.
(Sauerei nur dass wir heute bis zum Nachmittag Unterricht hatten! :\)
*nochmal neuen Tee und Kaffee aufsetz und Tisch fürs Abendessen mit Brot, Butter, Wurst, Senf und allerlei leckeren Sachen, unter anderem auch Erdbeeren, deck*
Falls jemand Hunger hat. Muss ja nicht immer nur Frühstück geben, ne?:)
Naja, es war eher ein 'Insider' sag ich jetzt mal. BIT hat ihn beispielsweise schon erkannt. Ich werde aber heute die Auflösung geben. ^^ OHNE Decke! :o
Ist ja auch nicht weiter schwer gewesen, die DVD liegt ja auch ziemlich weit oben in meinem DVD-Regal. Wobei mir gerade auffällt, dass mein CD-/ DVD-Regal mal schleunigst erweitert werden sollte. Die fünf Staffeln "Six Feet Under" haben echt dazu geführt, dass da mittlerweile Platzmangel herrscht. Mittlerweile sieht das Ding schon fast wie meine Bücherregale aus. :D
Na, du weißt ja, wann ich nach Österreich komme. Ich erwarte dich in voller Orion-Ausstattung. :bogart:
Mit voller? O_O Da hab ich dann ja mehr Schichten übereinander an, als mit normaler Kleidung...willst du das wirklich? Obwohl das ein Vorteil bei Strip-Poker sein könnte *kratz* ...Okay :D
Und Haha! Männer müssen laut Zabu so komische Fitness-Dingse machen, um sich hochzuarbeiten, da haben es wir Frauen ja eindeutig leichter XD
Ich glaube mit der letzten Mog-FM-Sendung hat Zabu mich einer Gehirnwäsche unterzogen o__o Ich bin doch ganz unschuldig und brav XO
Lobstercookie
01.04.2009, 20:08
Nach langem hin und Her mit meinen Mitbewohnern ("Du müllst nur wieder den ganzen Speicherplatz voll! Das ist nicht nur dein PC!") habe ich mein altes Hobby wieder angefangen, das benutzen eines kostenlosen 3D Programmes zusammen mit kostenlosem Kontent aus dem Internet, um irgendwelche Bilder zu erstellen.
Ich liebe DAZ. Seitdem ich Poser verschlampt habe.
Wen es interessiert:
http://pic.leech.it/t/f8918/fbe3b79leviathan.jpg (http://pic.leech.it/pic.php?id=fbe3b79leviathan.jpg)
Die kleine Leviathan.
Nach dem Motto: Nicht schön, aber selten. (Und das noch nicht einmal, da der ganze Kram ja Freestuff ist)
Zabucracker
01.04.2009, 22:48
Mit voller? O_O Da hab ich dann ja mehr Schichten übereinander an, als mit normaler Kleidung...willst du das wirklich?
Ich meinte eigentlich, komplett in Orion-Ausstattung kommen und davon so wenig wie möglich. :D
Obwohl das ein Vorteil bei Strip-Poker sein könnte *kratz* ...Okay :D
Strip-Poker wäre natürlich auch was tolles. :D
Und Haha! Männer müssen laut Zabu so komische Fitness-Dingse machen, um sich hochzuarbeiten, da haben es wir Frauen ja eindeutig leichter XD
Ich glaube mit der letzten Mog-FM-Sendung hat Zabu mich einer Gehirnwäsche unterzogen o__o Ich bin doch ganz unschuldig und brav XO
Jaja, ich Frauen habt es da schon leichter... Und gerade die, die sagen sie seien unschuldig und brav, sind es am Wenigsten. :D
Gute Nacht, Taverne! :)
Moin Taverne,
und wieder beginnt ein sonniger Tag. :D Aussichten heute: 20 Grad. Also habe ich mir erstmalig dieses Jahr ein kurzärmeliges Hemd aus dem Schrank geholt und natürlich prompt dumme Sprüche auf der Arbeit kassiert - Banausen, elende. 8)
Macht korrumpiert, noch mehr Macht noch mehr, und manchen Leuten steigt sie offensichtlich sehr schnell zu Kopfe - tja, was ich damit wohl meine....... :rolleyes:
*Kaffee und Tee aufsetz, grosse Schüssel erdbeeren hinstell, mit Tasse Tee und Kippen erst einmal unter die Kuscheldecke schlüpf und auf den Rest des Tages wartet*
Was ist denn hier los? Bzw.nicht los! :D
Erster in der Taverne? Acha nicht da? Jetzt kann ich ja richtig auf den Putz hauen! \o/
Ah verdammt, Pitter gibts ja auch noch... :p
Morgen jedenfalls!
Heute habe ich immer etwas mehr als 4 Stunden Schlaf vorzuweisen, ich arbeite mich langsam aber stetig dazu vor, irgendwann mal wieder nicht total kaputt zu sein :A
Strip-Poker wäre natürlich auch was tolles. :D
Vorsicht, darin bin ich fast unschlagbar *es deshalb vorgeschlagen hat* >:D
Und ich bin brav und unschuldig, frag einfach dm! Wobei...lieber nicht XD
Ah verdammt, Pitter gibts ja auch noch... :p
o_O Mach mal so weiter, Mädel, wirst schon sehen, was Du davon hast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Strip-Poker? Darf man da mitmachen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wobei, wenn ich das lese:
überlege ich es mir vielleicht nochmal. Andererseits: glaube mir, wenn ich verliere, das willst Du nicht sehen. ;)
Und ich bin brav und unschuldig...
:hehe: Ja, nee, is klar.
Hallo ihr beiden,
Lynx, das mit dem Schlaf kann ich mehr als gut nachvollziehen. Seit unserem Auftritt komme ich überhaupt nicht mehr in einen vernünftigen Rhythmus hinein. Vor allem bin ich aber den ganzen Tag müde und werde dann erst wieder am Abend richtig wach. Die unangenehme Folge davon ist, dass ich natürlich nachts nicht schlafen kann, aber mir mein Körper schon früh morgens signalissiert, dass ich vielleicht aufstehen sollte. Das versteh mal einer. :confused:
Morgähn...
*Kaffee und ein paar Erdbeeren schnapp*
Mein Kreislauf ist leicht angeschlagen - nicht das hier wer denkt ich klau die Opfergaben an unseren Schutzdrachen. :p
@Strippoker: Ich wär dabei... aber meine Freundin hat da sicher was dagegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
@BIT: Dein Körper signalisiert aufstehn? Meiner signalisiert Morgens immer nur das gleiche - noch 5 Minu... chrrr
*Kamin befeuer und erstmal eine Rauchen geh*
@BIT: Dein Körper signalisiert aufstehn? Meiner signalisiert Morgens immer nur das gleiche - noch 5 Minu... chrrr
Genau das tut meiner ja sonst auch. In der letzten Woche allerdings signalisiert er mir immer schon um fünf Uhr, dass ich doch bitte aufstehen und den Tag nutzen soll. Effektiv gesehen, versuche ich dann zwar noch krampfhaft irgendwie weiter zu schlafen, was allerdings nur in den seltensten Fällen auch wirklich funktioniert.
o_O Mach mal so weiter, Mädel, wirst schon sehen, was Du davon hast. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Ich meinte ja nur, weil ich erst so stolz war, als Erste hier zu sein, und dann kommst du.... :p Immerhin musste ich so aber nicht das Frühstück machen... *kratz*
Lynx, das mit dem Schlaf kann ich mehr als gut nachvollziehen. Seit unserem Auftritt komme ich überhaupt nicht mehr in einen vernünftigen Rhythmus hinein. Vor allem bin ich aber den ganzen Tag müde und werde dann erst wieder am Abend richtig wach.
Das ist bei mir auch ähnlich. Am Abend bin ich meistens so munter, dass ich mir denke, warum ich überhaupt schlafen gehen sollte, weil ich eben sowieso nicht einschlafen könnte. In letzter Zeit ist das ganz extrem, gestern war ich um zwei im Bett und war nach einer ganzen CD (die ich beim Einschlafen immer höre ^_^) immer noch wach. <__<
Am Morgen ärgere ich mich dann, nehme mir vor, früher schlafen zu gehen... und wieder dasselbe *seufz* Inzwischen sehe ich schon mehr tot als lebendig aus xD
@Strippoker: Ich wär dabei... aber meine Freundin hat da sicher was dagegen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Sie kann ja mit mir im Team spielen, dann machen wir euch Männer fertig! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
In letzter Zeit ist das ganz extrem, gestern war ich um zwei im Bett und war nach einer ganzen CD (die ich beim Einschlafen immer höre ^_^) immer noch wach. <__<
Bei mir sind es eher DVDs, die ich kurz vorher nochmal reinschmeiße. Der einizg nette Nebeneffekt an diesem Schlafmangel ist daher auch die Tatsache, dass meine DVD-Sammlung, bis auf die letzten 3 Discs der fünften Staffel "Six Feet Under", ausgeguckt sind. Aber da ich eh gleich noch in die Stadt wollte, kann sich dieses Problem ja schnell erledigt haben. ;)
Zabucracker
02.04.2009, 17:32
Im Ausziehen? Das will ich sehen. :bogart: (Ich merk grade, ich benutze den Smiley immer öfter ^^)
Und ich bin brav und unschuldig, frag einfach dm! Wobei...lieber nicht XD
Ach, der hat mir schon alle schmutzigen Details erzählt. :p
Btw.: Habe ich keine Lust mehr auf Webmaster. Mogerator hat mir viel besser gefallen. :D
(Ich merk grade, ich benutze den Smiley immer öfter ^^)
Wenn man mit mir spricht, benutzt man den einfach ganz automatisch :bogart:
Ach, der hat mir schon alle schmutzigen Details erzählt. :p
Wenn das so ist weißt du ja nun, wie unschuldig und brav ich bin, weil er dir da gar nix erzählen kann :o
Whoa, mir kommts vor als wärs Sommer. In der Arbeit wars soo warm, ich konnte mit einem Top herumlaufen (ist eigentlich nicht erlaubt, aber wer sagt da schon was :D). Hoffentlich wird das Wochenende genauso schönes Wetter sein, damit ich mit meinem besonderen Gast etwas unternehmen kann *geheimnisvoll tu* ^_^
Sumbriva
02.04.2009, 17:57
Hoffentlich wird das Wochenende genauso schönes Wetter sein, damit ich mit meinem besonderen Gast etwas unternehmen kann *geheimnisvoll tu* ^_^
Lynx, wie oft müssen wir dir das noch sagen, der Postbote ist kein besonderer Gast... :p
Zabucracker
02.04.2009, 18:31
Wenn man mit mir spricht, benutzt man den einfach ganz automatisch :bogart:
Stimmt, da kann was dran sein. :bogart:
Wenn das so ist weißt du ja nun, wie unschuldig und brav ich bin, weil er dir da gar nix erzählen kann :o
ich konnte mit einem Top herumlaufen (ist eigentlich nicht erlaubt, aber wer sagt da schon was :D).
Soviel dazu. :D
Lynx, wie oft müssen wir dir das noch sagen, der Postbote ist kein besonderer Gast... :p
Pwned! :D
Ach herrje. Es ist wirklich schönes, warmes Wetter. Ich glaube ich geh wieder in die Stadt und hol mir noch ein Erdbeershake. :creepy:
Diomedes
02.04.2009, 19:24
Btw.: Habe ich keine Lust mehr auf Webmaster. Mogerator hat mir viel besser gefallen. :D
Du bist bei den Fesselspielchen auch lieber Sklave als Unterdrücker, oder? :p
Zabucracker
02.04.2009, 19:32
Du bist bei den Fesselspielchen auch lieber Sklave als Unterdrücker, oder? :p
*hust* Darauf gehe ich nicht weiter ein... 8)
*die letzten paar Posts von mir und Lynx lösch*
*tacker raushol und dio bedrohlich näher komm*
Diomedes
02.04.2009, 19:41
*hust* Darauf gehe ich nicht weiter ein... 8)
*die letzten paar Posts von mir und Lynx lösch*
*tacker raushol und dio bedrohlich näher komm*
Sieh dir meinen Ava und meine ehemaligen genau an, und überleg dir nochmal, ob du mir mit einem Tacker wirklich Angst einjagen könntest. :D
Zabucracker
02.04.2009, 19:50
Sieh dir meinen Ava und meine ehemaligen genau an, und überleg dir nochmal, ob du mir mit einem Tacker wirklich Angst einjagen könntest. :D
Pah! Glaubst du dein Zahnstocher da jagt MIR Angst ein!!! :o
.
.
.
Naja, ein bisschen schon... ._.
Diomedes
02.04.2009, 20:02
Ein Zahnstocher kann dir das Auge ausstechen!
Und meine Zahnstocher sind eigentlich noch das geringste wovor du Angst haben solltest, wenn du erstmal die Größe meines Egos erblickst. 8)
Sumbriva
02.04.2009, 20:10
Und meine Zahnstocher sind eigentlich noch das geringste wovor du Angst haben solltest, wenn du erstmal die Größe meines Egos erblickst. 8)
Sorry, ich bücke mich nicht so gerne...
Diomedes
02.04.2009, 20:14
Sorry, ich beuge mich nicht so gerne...
Das ist interessant... wirklich, es ist, als ob der fliegende Hase im Freudentaumel die frisch geknospete Apfelblüte küsst, oder als ob die Sonne gähnend dem einsamen Bauern auf seinem Feld die Füße massiert...
Aber was genau meinst du jetzt damit?
Sumbriva
02.04.2009, 20:16
Das ist interessant... wirklich, es ist, als ob der fliegende Hase im Freudentaumel die frisch geknospete Apfelblüte küsst, oder als ob die Sonne gähnend dem einsamen Bauern auf seinem Feld die Füße massiert...
Aber was genau meinst du jetzt damit?
Ich war etwas verwirrt, ob es das Wort "sich bücken" im Deutschen auch wirklich gibt (Verstahsch, ich ha ebä müesä dütsch lärnä!), daher war es wohl ziemlich unverständlich, aber ich habe es dann nacheditiert. Naja, die Wirkung ist jetzt sowieso verflogen... :D
Diomedes
02.04.2009, 20:19
Ich war etwas verwirrt, ob es das Wort "sich bücken" im Deutschen auch wirklich gibt (Verstahsch, ich ha ebä müesä dütsch lärnä!), daher war es wohl ziemlich unverständlich, aber ich habe es dann nacheditiert. Naja, die Wirkung ist jetzt sowieso verflogen... :D
Du verwirrst mich! Wie kann man so herzlos und verantwortungslos sein? Hast du denn noch gar nicht bedacht, dass deine kryptische Zeilen hier mich jetzt bis in meine Träume verfolgen könnten, wo ich doch wirklich genug habe, das mich in meinem von Schicksalsschlägen gelöcherten Leben besorgt? :(
Wieso können wir nicht einfach Freunde sein, und nochmal ganz von vorne Anfangen? Ich kauf dir auch was feines.
Diomedes in der Taverne?! o___o
Und...ich will auch was Feines haben! :(
Aber....aber....der bringt mir doch immer was mit! Der hat mich sicher lieb .__.
Soviel dazu. :D
Ich kann doch nix dafür, wenn es so warm war! :O Unschuldige Leute dürfen auch tragen, was dem Wetter oder dem Anlass entspricht... und manchmal sind das dann eben auch Orion-Klamotten :whistle:
Diomedes
02.04.2009, 20:48
Diomedes in der Taverne?! o___o
Und...ich will auch was Feines haben! :(
Was soll das denn wieder heißen?
Ok, ich komme vielleicht nur alle drei Monate hier her, und ja, wenn ich mal da bin, verschwinde ich auch schnell wieder. Ja, es mag ja stimmen, dass ich sowieso selten mal mehr als fünf Beiträge im Monat schreibe, aber deswegen gleich so überrascht zu tun, ist schon fast kränkend. :(
Sumbriva
02.04.2009, 21:02
Sorry, ich bücke mich nicht so gerne...
...
Und wir sind doch Freunde... }:) (;))
Diomedes
02.04.2009, 21:06
Ah... jetz versteh ich ma erst die Ironie...
My, du machst es auch wieder umständlich.
Wärst du gleich damit rausgerückt, hätt ich dir schon längst versichern können, dass du dich zu Unrecht in Sicherheit wiegst. :D
Zabucracker
02.04.2009, 21:20
Ein Zahnstocher kann dir das Auge ausstechen!
Tacker können dir die Augen ausschießen!! Oder hast du nicht die Folge von King Of Queens gesehen, wo sich Doug in den Arsch schießt? :D
Aber....aber....der bringt mir doch immer was mit! Der hat mich sicher lieb .__.
Dann müsste ich mir Sorgen machen, denn er bringt mir auch immer was... o_O *Postbotenphobie hab*
Ich kann doch nix dafür, wenn es so warm war! :O Unschuldige Leute dürfen auch tragen, was dem Wetter oder dem Anlass entspricht... und manchmal sind das dann eben auch Orion-Klamotten :whistle:
Ok, DAS ist unschuldig. You Have Been Officially Been Pimped Unschuldig! :D
und ja, wenn ich mal da bin, verschwinde ich auch schnell wieder.
Deswegen haben wir ja den Tacker. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Diomedes
02.04.2009, 21:29
Tacker können dir die Augen ausschießen!! Oder hast du nicht die Folge von King Of Queens gesehen, wo sich Doug in den Arsch schießt?
Nein, ich hab die Folge gesehen, wo er sich in die Hoden schießt... auch nicht viel besser.
Deswegen haben wir ja den Tacker
Dein Tacker ist nichts gegen meine Nachlässigkeit, hier öfter reinzusehen. ^^
Sumbriva
02.04.2009, 21:35
Ah... jetz versteh ich ma erst die Ironie...
My, du machst es auch wieder umständlich.
Wärst du gleich damit rausgerückt, hätt ich dir schon längst versichern können, dass du dich zu Unrecht in Sicherheit wiegst. :D
Ich fand es ursprünglich nicht sonderlich umständlich, daher kann das nicht an mir liegen... ;)
Was soll das denn wieder heißen?
Ok, ich komme vielleicht nur alle drei Monate hier her, und ja, wenn ich mal da bin, verschwinde ich auch schnell wieder. Ja, es mag ja stimmen, dass ich sowieso selten mal mehr als fünf Beiträge im Monat schreibe, aber deswegen gleich so überrascht zu tun, ist schon fast kränkend. :(
In letzter Zeit sehe ich dauernd Posts von dir, das ist mir halt schon extrem unheimlich geworden :o
Ok, DAS ist unschuldig. You Have Been Officially Been Pimped Unschuldig! :D
HA! Ausgezeichnet. Ich werde den Satz in meine Signatur aufnehmen, damit das auch niemand mehr vergisst oder mir etwas anderes unterstellt. ^_^
Ob das die vorgegebene Sig-Größe sprengt? ...
Zabucracker
02.04.2009, 21:41
Nein, ich hab die Folge gesehen, wo er sich in die Hoden schießt... auch nicht viel besser.
Ach, hat er sich in den Hoden geschossen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja, auf jedenfall in eine unangenehme Stelle. :D
Dein Tacker ist nichts gegen meine Nachlässigkeit, hier öfter reinzusehen. ^^
Du bist voll der Spielverderber... :(
Diomedes
02.04.2009, 21:45
Ich fand es ursprünglich nicht sonderlich umständlich, daher kann das nicht an mir liegen... ;)
Nur weil du es nicht für umständlich hieltest, muss das nich heißen, dass das andere ähnlich sehen. ;)
Aber schwammen wir einfach drüber, ich bin gerade nicht in der Verfassung für sowas. Ich glaube, wenn man zwei Mal in zehn Sekunden gähnen muss, ist das ein Signal dafür, dass man keine Wortgefechte anfangen sollte.
Es wäre doch auch viel schöner, wenn wir gemeinsam jemand anderes runtermachen. :D
Sumbriva
02.04.2009, 22:01
Nur weil du es nicht für umständlich hieltest, muss das nich heißen, dass das andere ähnlich sehen. ;)
Aber schwammen wir einfach drüber, ich bin gerade nicht in der Verfassung für sowas. Ich glaube, wenn man zwei Mal in zehn Sekunden gähnen muss, ist das ein Signal dafür, dass man keine Wortgefechte anfangen sollte.
Es wäre doch auch viel schöner, wenn wir gemeinsam jemand anderes runtermachen. :D
Es ist auf keinster Weise meine Absicht ein Wortgefecht zu führen. Aber du verwirrst mich nun echt. Ich meine, das ganze war ein kleiner Scherz. Mit ein bisschen Ironie darin.
Es war doch kurz und knapp (und ziemlich deutlich) formuliert. Ich meine, was hätte denn ein Scherz für eine Wirkung wenn man schreiben würde: "Nein, mein Ego ist grösser." Dann ist es kein Scherz mehr, aber als solcher war es gedacht.
Und alles, was danach kam, war ja bloss ein Erklärungsversuch.
Ich bin nun tatsächlich verwirrt, denn immerhin bist du ja nicht gerade als dümmster User des MMX bekannt... o___O
Und bei deinem Angebot bin ich natürlich, wie immer, dabei, ich meine, langsam sollte man mich kennen... :bogart:
Diomedes
02.04.2009, 22:26
In letzter Zeit sehe ich dauernd Posts von dir, das ist mir halt schon extrem unheimlich geworden
Was kann ich denn dafür, dass du mir hinterherliest, und immer in die Threads schreibst, in die ich wie zufällig reinschaue? ^^
Du bist voll der Spielverderber...
Ich weiß...
Ich bin nun tatsächlich verwirrt, denn immerhin bist du ja nicht gerade als dümmster User des MMX bekannt... o___O
Ich glaube, das liegt einfach daran, dass Erwartung und Realität bei uns beiden wechselwirkend unglaublich weit voneinander entfernt lagen.
Wenn ich erwarte, dass du mir recht gibst mit dem Ego, und du schreibst, dass du dich nicht gern bückst, dann ergibt das für mich keinen Sinn, was natürlich zur Folge hat, dass meine Reaktion wiederrum für dich überhaupt nicht nachvollziehbar ist. Wenn du dann noch einen Witz machst, der überhaupt nicht im Spektrum meines ausgerichteten Denkprozesses enthalten war, dann ist der Zug endgültig abgefahren.
Wir haben einen Dialog geführt, der in seinem Ablauf entgegengesetzt der Intention war. Klar, dass du da verwirrt bist. Wir beide sogar, um genau zu sein.
Und ich wäre schon der dümmste User des MMX, wenn ich nur bekannter wäre. :D
Und bei deinem Angebot bin ich natürlich, wie immer, dabei, ich meine, langsam sollte man mich kennen.
Den Smiley hebst du zwar besser für Lynx auf, aber egal. ^^
Such dir unser Opfer aus.
Sumbriva
02.04.2009, 22:39
Haha, du bist gut... :D Ich hatte tatsächlich nicht erwartet, dass du von deinem Ego so überzeugt bist... ;) Und jetzt ergibt auch alles einen Sinn... Ich sollte mir merken, dass du solche Dinge (zumindest ab und zu) Ernst meinst, und du kannst dir notieren, dass ich solche Dinge nie Ernst meine... ;)
Und klar, du bist wahnsinnig dumm... Unglaublich dumm... Was sind dann wir? Knapp über dem IQ Wert, der das kontrollieren der Extremitäten erlaubt? :p
Und, ich muss dennoch sagen, auf Lynx rumzuhacken macht schon am meisten Spass... Aber vielleicht fällt dir noch was besseres ein... ;)
Juhu, Smiley-Schlacht... ._.
Diomedes
02.04.2009, 22:59
Ich sollte mir merken, dass du solche Dinge (zumindest ab und zu) Ernst meinst, und du kannst dir notieren, dass ich solche Dinge nie Ernst meine...
Da muss ich dich aber auch schon gleich wieder korrigieren, denn ich meine so gut wie gar nichts ernst. Schon gar nicht sowas. ^^
Nur wenn ich etwas völlig blödsinniges mal ernst klingen lasse, dann tu ich so, als ob ich das auch ernst meine, um das Blöde zu unterstreichen.
Der Ton ist ein unglaublich wirksames Überzeugungsmittel, auch wenns im Grunde nur ein sprachliches Stilmittel von vielen ist, das genauso Aussagen verschleiern lassen kann wie eine unnötig verschachtelte, mit vielen Kommas und unsinnigen, deplazierten, und nutzlosen Ajektiven gespickte, und aufgrund dessen für viele nicht mehr verständliche, somit einzig und allein der Selektion der Leserschaft dienende, und deswegen so unwahrscheinlich bedeutungsvoll erscheinende Syntax.
Wenn dich das jetzt vielleicht entmutigt, weil du nicht weißt, was nun ernst zu nehmen ist, und was nicht, hab ich einen kleinen Trost für dich: Immer auf den Kontext achten.
Wenn z.B. gerade darüber beraten wird, ob präventive Kurzzeitsperren eingeführt werden, kannst du davon ausgehen, dass ich, sofern ich etwas sage, alles weitestgehend ernst meine.
Hier dagegen steige ich damit ein, dass ich Zabu veralber. Entsprechend sicher kannst du dir sein, dass ich mich zwei Beiträge später (zeitlich auch nur ein paar Minuten später) nicht schon auf ein anderes Level der Unterhaltung begeben hätte, und alles folgende wohl genauso ernst, bzw. unernst meine. ;)
Habe ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich Sprache liebe? Nein? Das kann auch gut sein, denn eigentlich hasse ich es, wenn ich über sowas grübeln muss. Aber auf der anderen Seite machts auch irgendwie Laune. :D
Und klar, du bist wahnsinnig dumm... Unglaublich dumm... Was sind dann wir? Knapp über dem IQ Wert, der das kontrollieren der Extremitäten erlaubt?
Ja, was ihr macht, weiß ich auch nicht. Wenn unter euch ein dummer wäre, wär das sicherlich in Einzelfällen lustig bis bemitleidenswert anzusehen, wenn betreffende Person eine Dose Ravioli öffnen wollte.
Aber ich kann von mir zumindest behaupten, dass ich vom rationalen wie emotionalen Denkvermögen weit unter dem Durchschnitt liege. ^^
Und, ich muss dennoch sagen, auf Lynx rumzuhacken macht schon am meisten Spass... Aber vielleicht fällt dir noch was besseres ein...
Nein, Lynx klingt gut.
Ich finde sowieso, das Gentlemen-Gehabe wird schrecklich überbewertet. Auch Frauen haben im Zuge der Gleichberechtigung das Recht, niedergemacht zu werden. :D
Den Smiley hebst du zwar besser für Lynx auf, aber egal. ^^
Genau, ich hab mich sofort angesprochen gefühlt und erst danach gesehen, dass das ja gar nicht an mich gerichtet war.... ;)
Und, ich muss dennoch sagen, auf Lynx rumzuhacken macht schon am meisten Spass...
Du hackst doch nie auf mir rum, das kannst du gar nicht wissen! :O
Nein, Lynx klingt gut.
Ich finde sowieso, das Gentlemen-Gehabe wird schrecklich überbewertet. Auch Frauen haben im Zuge der Gleichberechtigung das Recht, niedergemacht zu werden. :D
Pf, jetzt bin ich aber gespannt :D
Quotes mit Einzeilern beantworten ftw.!
Sumbriva
02.04.2009, 23:12
Da muss ich dich aber auch schon gleich wieder korrigieren, denn ich meine so gut wie gar nichts ernst. Schon gar nicht sowas. ^^ [...]
Ich habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt. Plus reden wir, scheinbar, gerne etwas aneinander vorbei. Ich versuchte zu erklären, dass ich solche Dinge (fast) immer auf die Weise meine, dass es in die andere Richtung geht, während du jetzt z.B. darauf aufbaust, dass der Witz "Ernst" genommen wird... Schwierig zu erklären. Und eigentlich bin ich gar nicht in der Position sowas zu sagen, da ich lediglich ein paar Beispiele nennen könnte. Und ich bin mir sicher du verfügst auch noch über andere "Stilrichtungen"... :D
Daher belassen wir es mal bei mir... ;)
Nein, Lynx klingt gut.
Viele stehen ja darauf... :bogart: Ok, verdammt, der Smiley sollte ja nur für Axe England sein... Nächstes Mal... ;)
edit:
Quotes mit Einzeilern beantworten ftw.!
Nun, zwei von drei Quotes wurden mit mehr als einer Zeile beantwortet... (Auch wenn eine Zeile lediglich ein Fehler ist...) Irgendwie rundest du sehr komisch auf... ;)
edit2: Wenigstens liest du deine Posts nach dem Absenden noch einmal durch... :D
Diomedes
02.04.2009, 23:30
Genau, ich hab mich sofort angesprochen gefühlt und erst danach gesehen, dass das ja gar nicht an mich gerichtet war....
Ist auch ein seltsames Phänomen, wie einseitig der Smiley gebraucht wird, immer in Verbindung mit bestimmten Personen, und mit bestimmten Gedanken. Das weiß ich auch aus eigener Erfahrung. ^^
Pf, jetzt bin ich aber gespannt
Ach was, dich verarsch ich auch gerne ohne Ansage. :bogart:
Und sieh das mal von der positiven Seite, dass deine Rechte so geachtet werden. Andere Personen leiden darunter, dass sie wegen Höflichkeitsformen nie die Meinung gesagt kriegen, dass ihr Recht auf ehrlichen und respektvollen Umgang völlig missbraucht wird.
Bei dir sind wir offen und ehrlich, und sagen dir ins Gesicht, wie dämlich du eigentlich bist. Du solltest dich dafür erkenntlich zeigen. :D
Schwierig zu erklären.
Ja, offensichtlich. ^^
Und eigentlich bin ich gar nicht in der Position sowas zu sagen, da ich lediglich ein paar Beispiele nennen könnte. Und ich bin mir sicher du verfügst auch noch über andere "Stilrichtungen"...
Ach was, wieso solltest du sowas nicht sagen dürfen?
Und hoffentlich behältst du Recht mit deiner Annahme, denn ich muss in ein paar Wochen auch ein paar andere Leutchen davon überzeugen, dass ich über mehr verfüge. ^^
Sumbriva
02.04.2009, 23:33
Viel Glück dafür!
Und jetzt muss ich echt schlafen gehen. Ich bin todmüde. Gute Nacht! Und Gute Nacht Taverne!
Viele stehen ja darauf... :bogart: Ok, verdammt, der Smiley sollte ja nur für Axe England sein... Nächstes Mal... ;)
Diesmal kommt mein Name wenigstens in dem Satz dabei vor... mehr oder weniger *kratz*
Aber ja, du hast recht, wars halt immer nur ein Satz, statt einer Zeile. Und wenn du das "Rumhacken" nennst, musst du dir schon mehr einfallen lassen.
Jaja, ich steh drauf
Ach was, dich verarsch ich auch gerne ohne Ansage. :bogart:
Ihr tut beide so, als würdet ihr das die ganze Zeit machen xD
Und... "erkenntlich zeigen?" Womit? ... (gibts hier keinen Smiley, der misstrauisch schaut?)
Naja, Gute Nacht, Sumbriva.
...Acha wird uns morgen eine ganz schlimme Standpauke halten, weil wir die Taverne so zugespammt haben :o
Diomedes
02.04.2009, 23:56
Ihr tut beide so, als würdet ihr das die ganze Zeit machen xD
Wer weiß, was dich in Zukunft noch erwartet?
Und... "erkenntlich zeigen?" Womit? ... (gibts hier keinen Smiley, der misstrauisch schaut?)
Dir fällt sicherlich was ein. Irgendwas. ;)
Was die Smileys angeht würde ich die hier vorschlagen: o_O , http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif und mit ein bisschen Ironie drin geht auch noch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
...Acha wird uns morgen eine ganz schlimme Standpauke halten, weil wir die Taverne so zugespammt haben
Ach was, er wird sich doch sicher freuen, wenn so viel Leben im Schuppen ist. ^^
Ansonsten wird er verklagt.
Gute Nacht auch an Sumbriva. :)
Wer weiß, was dich in Zukunft noch erwartet?
Dann müsstest du in Zukunft weiterhin öfter posten...ob es dir das wert ist? :D
Dir fällt sicherlich was ein. Irgendwas. ;)
...Und wenn ich dazu jetzt irgendwas sage, oder anzügliche Smileys poste, gelte ich wieder als versaut :O
Also kein Kommentar :p
Naja, wie auch immer, dir auch eine Gute Nacht *schlafen geh * ;D
Achadrion
03.04.2009, 06:32
Guten Morgen Taverne, :D
schade das ich gestern nicht mitmischen konnte. Leider konnte ich weder von der Arbeit, noch von Zuhause ins Internet. Wahrscheinlich eine Spätfolge davon, dass ich im QFRAT nicht posten konnte. >:(
Stimmt latürnich nicht. Ich habe mich mit Zabu auch nicht in den Haaren. Das war alles Teil der 1. April Inszenierung. Es konnte ja keiner wissen, dass ich dann am 2. April keine Entwarnung geben konnte. Zaburaska mag ich immer noch, und wenn er mich nicht mag, zeige ich ihm das Licht! ;)
...Acha wird uns morgen eine ganz schlimme Standpauke halten, weil wir die Taverne so zugespammt haben :o
Naja, ich will mal nicht so sein. Ihr habt ja keine Einzeiler benutzt. Außerdem scheint ihr Diomedes gut bespasst zu haben, ansonsten hätte er nich so viel geschrieben. :D
Ach was, er wird sich doch sicher freuen, wenn so viel Leben im Schuppen ist. ^^
Ansonsten wird er verklagt. :)
Wie jetzte? Verklagt?
Du bekommst gleich Hausverbot, du mieser Spammer! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Hallo Dio, schön das du den Weg mal wieder zu uns gefunden hast! :D
Und zum Schluss noch das Tagesmotto:
Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! :D
*Kaffee und Tee koch*
*Kamin befeu... öhm nö, wie warten noch wie sich die Temperaturen entwickeln*
*Unter der Kuscheldecke verschwind und aud die anderen wart*
Morgähn.
*Kaffee schnapp*
Bin schon da Acha. :D
Das Tagesmotto gefällt mir irgendwie... ist mal was anderes als das allwöchentliche TGIF. ;)
So, ich werd dann mal versuchen irgendwo hier ne Kamera aufzutreiben damit ich euch diesen wunderbaren Panoramablick aus meinem Fenster zeigen kann... ich sag nur Sonnenaufgang über einem noch teilweise Schneebedeckten Gebirge - leider mit einem eher grauen als blauen Himmel.
*Kamera suchen geh*
Soderle, Kamera hab ich keine gefunden und der Sonnenaufgang ist auch schon vorbei... aber ich hab in den Untiefen unseres Bilderarchivs 2 schöne Fotos gefunden.
Einmal (fast) der Blick aus meinem Fenster und einmal ein wunderschöner Baum - Fotos sind aus dem Jahr 05.
Achadrion
03.04.2009, 07:15
Bei solchen Aussichten kann man den Winter auch mal schön finden. :D
Tolle Aussichten sims, sehr schön. Da kann ich mit meiner Aussicht auf die startenden und landenden Flugzeugen nicht mithalten. ;)
Ich freue mich trotzdem darüber, dass der Schnee weg ist.
Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff :D
ich wollte mich gerade schon wieder vom Acker machen, da fiel mir ein, was ja von mir erwartet wird :D : TGIF Uuuppss, wir haben ja schon ein Tagesmotto.
So, das Wochenende kann kommen. Obwohl ich mir scheinbar irgendwie einen Virus oder so was eingefangen habe, ist ganz komisch, es geht mir eigentlich total gut, ich bekomme nur seit gestern Abend in unregelmässigen Abständen ganz widerliche Magenkrämpfe. :( Vielleicht sollte ich diese Symptome mal mit einem kleinen Schnaps bekämpfen. :D
@Tagesmotto: dann sollte ich wohl hier heute lieber vorsichtshalber immer mit dem Rücken schön an der Wand langgehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
Gestern nach der Arbeit auf dem Weg zum Auto hatte ich auch noch ein schönes Aha-Erlebnis: ich muß dabei eine Drücker-Fussgängerampel überqueren, die über eine vielbefahrene vierspurige Strasse führt. Es wurde grün, ich ging los - als ich mich gerade so auf dem Mittelstreifen befand, ballerte auf einmal direkt hinter mir ein Auto ungebremst über die rote Ampel. :eek: Ich frage mich wirklich manchmal, seit wann Blinde den Führerschein machen dürfen.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha in die Raucherecke schlender und das sonnige Panorama betracht*
Tolle Aussichten sims, sehr schön. Da kann ich mit meiner Aussicht auf die startenden und landenden Flugzeugen nicht mithalten. ;)
Naja, die A10 ist keinen Kilometer weg...
Alle die schon mal über München/Salzburg nach Italien gefahren sind kennen die A10 - das ist die mit dem langen Tunnel inkl. Gegenverkehr und Mautstelle. ;)
Vielleicht sollte ich diese Symptome mal mit einem kleinen Schnaps bekämpfen. :D
Gute Idee, aber gib mir auch einen. Vorbeugen ist ja besser als heilen. ;)
Morgen,
Von wegen TGIF! Bei mir geht die Arbeit jetzt erst los. Am Wochenende ist nämlich das Lippetaler Musikertreffen, wo sich alle Spielmannszüge, Blaskapellen und Bigbands zur Eröffnung der Freiluftsaison treffen. Bedauerlicherweise sind wir allerdings die einzige Bigband, so dass ich den Rest des Abends "wunderbare Märsche" hören darf. Das wird fein ... :rolleyes:
Allerdings kann ich der Situation auch etwas Positives abgewinnen. Mit ziemlicher Sicherheit werden wir nämlich, wie jedes Jahr, den anderen die Show stehlen. Und das, obwohl wir nur zwei Stücke ("Smoke on the Water" und "Mamma Mia" in Swingversion) spielen dürfen. :D
Für 2 Stücke extra anreisen und aufbauen? Na, Prost Mahlzeit.
Und dann kommt ihr als Höhepunkt wahrscheinlich erst zum Schluß dran und Du kannst dir die Rumtatamusik nicht mal schöntrinken. ;)
Achadrion
03.04.2009, 10:26
Allerdings kann ich der Situation auch etwas Positives abgewinnen. Mit ziemlicher Sicherheit werden wir nämlich, wie jedes Jahr, den anderen die Show stehlen. Und das, obwohl wir nur zwei Stücke ("Smoke on the Water" und "Mamma Mia" in Swingversion) spielen dürfen. :D
Das würde ich wirklich gerne hören. :D
Nachdem ich Dancing Queen eigentlich immer gehasst habe, liebe ich das Stück seit dem Film "Mamma mia". :D
Und Smoke on the Water ist bestimmt auch klasse! :D
Zumindest das Aufbauen können wir uns sparen. Die anderen Bands sind wie gesagt Spielmannszüge, die sich einfach nur ihre Klamotten schnappen und losspielen. Von daher wird das auch für uns ein unplugged Auftritt (den wir heute Abend bis ins kleinste Detail üben werden).
Als Letzter dürften wir dieses Jahr eigentlich auch nicht dran sein, da wir letztes Jahr schon diese Position hatten. Ich tippe mal darauf, dass wir daher dieses Jahr irgendwo im Mittelfeld rumgurken werden. Ganz am Schluß ist eh immer das Gemeinschaftsspiel der Spielmannszüge (ohne uns). Mal sehen, ob es dieses Jahr wieder der "Marburger Marsch" wird. :D
@Acha
Die Stücke kamen bisher eigentlich immer ganz gut an. Besonders toll ist es dann immer die dummen Gesichter der Zuschauer zu shen, wenn wir auf einmal anfangen zu swingen. Außerdem bin ich mal gespannt, wie sich unser Nachwuchs dabei schlägt. Das LMT ist nämlich traditionell auch der Testlauf für die neuen Musiker. Danach wird geguckt, wer wann in die Saison einsteigen kann.
Bedauerlicherweise sind wir allerdings die einzige Bigband, so dass ich den Rest des Abends "wunderbare Märsche" hören darf. Das wird fein ... :rolleyes:
Für 2 Stücke extra anreisen und aufbauen? Na, Prost Mahlzeit.
Und dann kommt ihr als Höhepunkt wahrscheinlich erst zum Schluß dran und Du kannst dir die Rumtatamusik nicht mal schöntrinken. ;)
Moment mal ihr zwei Banausen.
1. sind Märsche nicht so schlimm und
2. können wir auch was anderes Spielen.
Kommt natürlich immer auf den Kapellmeister drauf an aber unserer z.B. lässt uns neben Märschen, Walzern und Polkas auch öfters Stücke aus vielen anderen Richtungen spielen. Teile aus der La Traviata, Hey Jude, Yesterday, Life is Life, Morgenstimmung (Edvard Grieg/Peer Gynt Suit no. 1), Saxophon Dreams oder Carneval de Paris (Fussball-WM-Hymne aus Frankreich 98) sind ein paar der Stücke die wir bei unseren letzten Konzerten gespielt haben.
@Sims
Ich sprach auch lediglich von den Spielmannszügen, die ich kenne. Das LMT mache ich mittlerweile seit 12 Jahren mit und große Unterschiede hat es da bisher nicht gegeben. ;)
Besonders toll ist es dann immer die dummen Gesichter der Zuschauer zu shen, wenn wir auf einmal anfangen zu swingen.
Das kenne ich. :D Die ersten Takte gaaanz besinnlich nur mit Akkordeon - und wenn dann das Schlagzeug loslegt und die Gitarren einfallen, klappen reihenweise die Kiefer nach unten.
...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif...
Uuuppss, ich vergesse immer, daß unser Bergbewohner auch bläst. ;)
Natürlich geht das auch anders, ich meinte jetzt das reine Trachtengeblase, das ist nunmal nicht mein Ding.
Oder, wie der Ostwestfale sagt: Wers mag.....
TrachtengeblaseWir sind eine Trachtenmusikkapelle!
Wie gesagt - es kommt immer auf den Kapellmeister an.
Also bitte steckt uns nicht alle in eine Schublade, ok? Danke.
So, bin dann weg... also schönes WE zusammen.
Hallo alle zusammen!
Ich weiß gar nicht was ihr habt, bei uns sind Trachtenmusikkapellen immer gern gesehen, außerdem gelten die Mitglieder da bei uns immer als die größten Partylöwen! :D
Aber ehrlich, man kann die einzelnen Gruppen da sicher nicht alle in denselben Topf schmeißen.
Und "Dancing Queen" ist der tollste Song von Abba überhaupt ^_^
Naja, wie auch immer, ich bin jetzt auch erst mal weg, bekomme ja Besuch vom Postboten (da er mich so gern hat, hat er sicher nichts dagegen, wenn ich ihn daheim ankette und erst Montag wieder frei lasse...der hat am Wochenende eh nix zu tun :D). Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende!
Wenn der Postmann zweimal klingelt.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Na, ich mach auf jeden Fall jetzt auch Feierabend.
Bis später.
Tach Taverne!
So, nach 5 Tagen Stuttgart bin ich erstmal völlig fertig, was nicht zuletzt daran lag, dass ich am Donnerstagabend von 15:30 Uhr bis gut 10:30 Uhr in der City unterwegs war. Danach noch schön mit ein paar Mädels geplaudert und... Jaaa richtig! Geredet :D Aber ansonsten war die ganze Woche im großen und ganzen etwas entspannter als die vorangegangenen Kurse... Komisch, dass sich mir da ein Zusammenhang zwischen 'entspannt' und 'kein Alkohol' aufdrängt. Weil ich in den vergangenen 5 Tagen keinen Tropfen getrunken habe. Auf den anderen Fortbildungen war ich regelmäßig gut angeheiteret. Wobei sich der Spaßfaktor in beiden Fällen nicht unbedingt viel schenkt.
Naja, auf jeden Fall freu ich mich jetzt ertsmal, dass ich wieder zu Hause bin und werd das WE erstmal ruhig angehen lassen. Zudem schreib ich am Montag theoretische Prüfung in der Klasse B.
Streicher
03.04.2009, 16:01
Postbote! o_O
Ich bring ihn um wenn ich ihn erwische, der hat mir mein Packet immer noch nicht gebracht. >_<
Oh ja, WE ... da fällt mir ein, ich hab die nächsten 2 Wochen WE .... aber das hattet ihr bestimmt schon, und die, die Ferien haben, wurden schon geteert und gefedert ... darum tu ich mal so als ob ich keine Ferien habe *pfeif* .... :D
Ich wünsch euch allen jedenfalls nen schönes Wochenende. ^^
Lobstercookie
03.04.2009, 17:14
Morgen.
Seitdem unser PC nicht mehr richtig funktioniert, werde ich jedesmal aggressiv, wenn ich das Ding anschlate.
Immer, wenn ich irgendein verdammtes Spiel installieren will, hängt der sich auf und fährt neu hoch.
Langsam glaube ich, dass mich das Ding verarschen will.
Wir haben schon seit Mittwoch Ferien...
Zabucracker
03.04.2009, 18:24
Zaburaska mag ich immer noch, und wenn er mich nicht mag, zeige ich ihm das Licht! ;)
Wohl eher die Sterne. :D
Ich mag dich doch auch. Love Is In The Air!! :D
Nachdem ich Dancing Queen eigentlich immer gehasst habe, liebe ich das Stück seit dem Film "Mamma mia". :D
Komisch... Woher wusste ich das bloß? :D
Wenn der Postmann zweimal klingelt.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Das ist auch ein toller Film. :A Vor allem die Sexszene. :)
Ich komm grad von der Arbeit und als ich meine Schuhe ausgezogen habe, zog ein unangenehmer Geruch durch die Wohnung. Das ist nunmal das Los das man zieht, wenn man 8 Stunden am Tag steht/läuft/rennt. :) Aber jetzt ist immerhin Feierabend. Und von TGIF kann bei mir auch keine Rede sein. Morgen nochmal bis 16:00 Uhr. :A
Streicher
03.04.2009, 18:42
Da fällt mir ein, ich hab morgen ja auch nur den halben Tag ;_;
Ich muss für den Führerschein noch den Erste Hilfe Kurs machen, der geht von 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr. >_<
Ich weiß, ist nötig und nützlich, trotzdem hab ich keine Lust drauf o___o
Guten Morgen,
Nanu, noch niemand da? Na dann bin ich wohl diesmal in der Pflicht.
*Frühstücksbrunch anrichtet, Kaffee und Tee aufsetz und die schweren Getränkekisten aus dem Keller nach oben hol.*
Hm, irgendetwas fehlt da doch noch ... ach ja, ich weiß, was.
*Erdbeeren hol und schön auf dem Tisch anrichtet. Dazu die Fenster aufreiß und mal frische Luft hier rein lässt.*
Kinners, gestern habe ich mich doch glatt alt gefühlt. Ein Freund von mir macht dieses Jahr Abitur und hat uns daher auf eine Vorabifete eingeladen. Wenn man schon alleine durch seine Anwesenheit den Altersdurchschnitt steigert, ist das nicht unbedingt ein tolles Gefühl. Aber immerhin waren auch einige ehemalige Mitschüler aus meinem Abiturjahrgang da, die ich schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen hatte. Da war wenigstens für Gesprächsstoff gesorgt.
Zabucracker
05.04.2009, 13:14
Wow! :eek:
Was ist denn hier los? Bzw. Was ist denn hier nicht los? :eek:
Aufwachen!!!
*Kaffee hol und unter die frischgewaschene Kuscheldecke schlüpf*
Tag zusammen.
*Kaffee, Tee und Kakao aufsetz, Tisch mit Knabberzeug, Brot, Wurst, Butter und vielen vielen Erdbeeren deck, dann die Fenster aufmach und nach draußen deut*
@ Zaburaska: Ich denke mal, entweder ist bei allen so gutes Wetter, dass jeder draußen ist und es genießt so gut es geht (wer weiß, wie lange es dauert, bis der Regen oder sogar der Ihr-wisst-schon-was wiederkommt), oder es liegt daran, dass Sonntag ist.
Oder wir brauchen neue Sprechperlen! :D
Zabucracker
05.04.2009, 13:55
@ Zaburaska: Ich denke mal, entweder ist bei allen so gutes Wetter, dass jeder draußen ist und es genießt so gut es geht (wer weiß, wie lange es dauert, bis der Regen oder sogar der Ihr-wisst-schon-was wiederkommt), oder es liegt daran, dass Sonntag ist.
Oder wir brauchen neue Sprechperlen! :D
Naja, bei uns ist es vielleicht warm, aber dennoch sehr bewölkt. Ich muss später eh noch in die Stadt, um eine Überweisung einzuwerfen, aber jetzt bin ich Oblivion-addicted! \O/
Diomedes
05.04.2009, 14:42
Hier ist das Wetter nicht gerade berauschend... knapp 17 Grad und bewölkt.
Zabucracker
05.04.2009, 14:46
Jo, dasselbe bei mir auch. Vielleicht ein bisschen wärmer als 17 Grad, aber dennoch ziemlich tristes Wetter.
Wooo, ist das wieder geil, Oblivion zu spielen. *gleich mal ein paar Screenshots machen* :D
Wow! :eek:
Was ist denn hier los? Bzw. Was ist denn hier nicht los? :eek:
Das ist hier Sonntags immer/meistens so.
:eek: Hier ist es auch gerade 17° und bewölkt und ich platze vor Freude darüber! Naja, wenn man in Glasgow, der dritt-regnerischsten Stadt Europas (nur in Halle und Köln regnet es pro Jahr öfter) hat man auch sehr niedrige Erwartungen. Statistisch 262 Regentage im Jahr :rolleyes: . Aber in den letzten paar Tagen hat sich das Wetter schlagartig verbessert - wow, jetzt gerade kommt sogar die Sonne raus! :eek:
Ich war außerdem gestern shoppen und habe mir eine rigtig schöne neue Frühjahrsjacke, ein Hemd und ein Hoodie gekauft.
Fazit: Gute Laune :) !
Streicher
05.04.2009, 15:42
Bei uns sind 14 Grad im Schatten. Das geht noch, ist angenehm. Aber in der Sonne (gut, jetzt ist es gerade bewölkt) ist es schon wieder viel zu warm, da geh ich ein. Ich hoffe das wird dieses Jahr nicht all zu warm, sonst sterbe ich >_> ....
Tach Taverne!
Also bei uns hat sich gestern schon ein Gewitter mit schön rotzgelben Himmel (verzeit die Ausdrucksweise, aber das trifft es am besten) angekündigt und wird sich wohl heute oder spätestens morgen früh überm Allgäu-Bodenseeraum austoben. Allerdings hat es jetzt gerade gut 21° mit einer angenehmen Briese aus süd-südwest :D Die Vögel zwitschern und der Wetterbericht kündigt nichteinmal ansatzweise Schnee an. Das nenne ich doch mal einen Frühlingsanfang. Dem Kalender nach zwar etwas später, aber besser spät als nie :D
Hallo zusammen,
So, dass LMT hätte ich auch gut überstanden und dieses Jahr war es sogar richtig gut. Ausnahmslos alle Gruppen waren in absoluter Bestform. Generell lässt sich allerdings in den letzten Jahren ein stetiges Ansteigen des Niveaus beobachten. Schön war auch, dass kaum "Volksmusik" und Märsche gespielt wurden. :D
Statistisch 262 Regentage im Jahr :rolleyes:
Da ist ja selbst Bielefeld besser dran und das will schon was heißen. Wir haben hier statistisch gesehen nämlich um die 150 Tage im Jahr regen. Allerdings frage ich mich manchmal, ob da kleinere Nieselregen hinausgerechnet werden. ;)
Heute war das Wetter aber auch bei uns in Ordnung. Es ist zwar bewölkt, aber dafür mit 17 Grad auch recht angenehm.
Streicher
05.04.2009, 18:03
Marschmusik ist doch nicht mal schlecht. Jedenfalls Querflöte und Trommel. Ich fand z.B. die Marschmusik aus dem Film "Gangs of New York" genial. :D
Da fällt mir gerade mein gestriger Erste Hilfe Kurs an, achso nein, ist ja nicht Erste Hilfe. Wird ja LSM Kurs (oder so in der Art) genannt. Der Erste Hilfe Kurs wäre über zwei Tage gegangen (o_O) ...
Am lustigsten war ja die Puppe bei der wir ne Herzmassage und Beatmung machen mussten.
Das hat auch ganz gut geklappt, nur hab ich was am Anfang vergessen. Und da die Leute vor mir schon so viel falsch gemacht hatten (oder die Puppe so grob angefasst haben, dass sie beinahe auseinander gefallen wäre), hat sich der ganze Ärger bei mir entladen XD ...
Naja, ich hatte halt vergessen zu gucken ob die Person bei Bewusstsein ist, noch am Atmen ist, und vergessen einen Notruf abzusetzen (heißt, ich hätte die Hermassage ewig gemacht -> muss man ja machen, bis der Krankenwagen kommt ^^). Ich hab einfach angefangen. Aber egal, war im Ganzen doch recht interessant. Jetzt hab ich die Bescheinigung. Nur den Augentest konnten sie da nicht machen, weil sie dafür keine Papiere mehr hatten XD ....
EDIT: Spielt einer von euch eigentlich auch gerne Harvest Moon (oder dessen Ableger Rune Factory)? Ich liebe diese Spiele irgendwie. ^^
Marschmusik ist doch nicht mal schlecht.
Aber nicht, wenn man sie den ganzen Abend lang hören muss. Obwohl: Am vierten Juliwochenende jeden Jahres ertrage ich die sogar freiwillig. Da ist bei uns im Dorf nämlich Schützenfest, was das soziale "Großereignis" des Jahres ist. :D
Zabucracker
05.04.2009, 21:36
EDIT: Spielt einer von euch eigentlich auch gerne Harvest Moon (oder dessen Ableger Rune Factory)? Ich liebe diese Spiele irgendwie. ^^
Ich habe Harvest Moon auf dem Gameboy geliebt. Das war ein richtige geniales und süchtigmachendes Spiel. Ich hab mir vor kurzem das auf dem DS gekauft, aber bin bisher ziemlich enttäuscht, deswegen liegt es jetzt auch vor erst im Schrank. Wahrscheinlich werde ich es wieder verkaufen. Aber das für den Gameboy und dem Super Nintendo waren echt klasse Spiele. :A
Morgähn...
*Kaffee und Tee aufstell*
*frische Erdbeeren hinstell*
Mir tut so ziemlich alles weh was man zum gehen braucht... sämtliche Muskeln, Gelenke und Knochen in den Füßen, im Rücken und ... äh ja, hinten rum halt. Warum? Weil mich meine Freundin zum Rollerskaten überredet hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
So, da ich nun endlich alleine bin werd ich mal *Radio* hörn...
*Zabus Radiosendung start*
*Kamin einheiz und auf die Couch werf*
Achadrion
06.04.2009, 06:27
Guten Morgen Taverne, guten Morgen sims, :D
ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die kurze Woche. Nur vier Tage Arbeiten gefällt mir persönlich sehr gut. :D
Wir haben gestern endlich unseren Blakon bepflanzt, und er gefällt uns latürnich super. ;)
Außerdem war in Belin aufgrund des Marathons verkaufsoffener Sonntag, also war Ikea nicht vor uns sicher. Mit einem riesigen Tonkübel mit 48 cm Durchmesser für 3,99 Euro und zwei Tropenholztischen für jeweils 9,99 Euro habe ich wirklich ein paar Schnäppchen (böäärghs ich hasse dieses Wort!) gemacht. Jetzt platzt der Balkon auch bald aus allen Nähten. Mehr darf da nicht mehr rauf, sonst haben wir keinen Plartz mehr. :D
@sims
Mein Beileid. Nach dem Skaten entdeckt man immer Muskeln in seinem Körper, von deren Existens man nicht mal gewusst hat, wa? ;)
Moin Taverne, moin sims, moin Achaschnuff :D
Montag morgen, ich musste den Zug nehmen, momentan reichlich zu tun.
Muskelkater habe ich auch leicht in den Oberschenkeln, habe am Wochenende das Fahrrad reaktiviert. Einzelheiten später, ich sage nur 'Murphy'.
Bis später, wenn mehr Zeit.
Zabucracker
06.04.2009, 11:49
Mir tut so ziemlich alles weh was man zum gehen braucht... sämtliche Muskeln, Gelenke und Knochen in den Füßen, im Rücken und ... äh ja, hinten rum halt. Warum? Weil mich meine Freundin zum Rollerskaten überredet hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Konntest du sie dann wenigstens überreden, das sie dich massiert? :p
@Achadrion: Gratulation zu deinem Schnä... äh... günstigem Angebot. :D
Wir haben heute eine 2-stündige Deutscharbeit geschrieben, obwohl so ziemlich jeder nur eine Stunde gebraucht hat. Bei sowas werde ich immer misstrauisch und drehe alle Blätter immer zweimal um, ob ich auch ja keine Aufgabe vergesse. ^^ Aber es war wirklich alles. Heißt ich konnte schon nach der 4.ten Stunde gehen und weil ich ein so tolles Gefühl hatte, göhnte ich mir einen schönen Erdbeermilkshake. :creepy: Und das Wetter ist toll. ^^
Hallo Taverne!
The very english Axe meldet sich zurück aus einem guten Wochenende, an dem ich, statt wie üblich den Postmann, qed bei mir fest gehalten habe :D
Leider musste ich ihn heute ja wieder laufen lassen, und darf nun "frisch und vergnügt" auf der Arbeit stehen. *sorgenfalten hab*
Wieso vier Tage arbeit? Irgendein Feiertag, den ich verpasst habe? Oder musst du Rheuma-bedingt mal wieder blau machen, Acha? :p
@Skaten:
Neue Muskeln hab ich eigentlich nicht gefunden... aber meine alten sind einfach nichts mehr gewohnt und protestieren schon bei kleinen Anstrengungen. :D
Wieso vier Tage arbeit? Irgendein Feiertag, den ich verpasst habe? Oder musst du Rheuma-bedingt mal wieder blau machen, Acha? :p
In Deutschland ist der Karfreitag ein Feiertag... wir dürfen arbeiten. Aber da ich nächste Woche Urlaub habe und nach Wien fahre gönn ich ihnen diesen Feiertag ohne Neid.
Es ist sooo herrlich Ruhig in der Firma wenn ein Betriebsurlaub ist und man *Journaldienst* machen darf. ^.^
Zabucracker
06.04.2009, 12:24
The very english Axe meldet sich zurück aus einem guten Wochenende, an dem ich, statt wie üblich den Postmann, qed bei mir fest gehalten habe
Gib mir Bescheid, wenn Jack Nicholson wieder bei dir ist. Ich komm vorbei und hol mir ehrfürchtig ein Autogramm vom Meister. :p
In Deutschland ist der Karfreitag ein Feiertag... wir dürfen arbeiten. Aber da ich nächste Woche Urlaub habe und nach Wien fahre gönn ich ihnen diesen Feiertag ohne Neid.
Du bist ja am 15. auch am Start, oder? Ok, das war eine rhetorische Frage. Natürlich kommst du! :D
Hallo zusammen,
Ich liebe meine Uni! Dieses Jahr dürfen wir doch glatt am Dienstag nach Ostern wieder in den Seminarräumen sitzen. Für einige meiner Mitstudenten bedeutet das, dass sie den geplanten Osterbesuch bei ihren Eltern mal glatt absagen durften, da sie ansonsten keine Chance haben, wieder rechtzeitig in Bielefeld zu sein. Einfach genial so was. :rolleyes:
Ansonsten freue ich mich bei schönstem Sonnenschein hier gleich erstmal handwerklich tätig zu werden. Meine Bücherregale platzen nämlich aus allen Nähten und müssen mal wieder um ein weiteres ergänzt werden. Mein Zimmer kann man danach wahrscheinlich für eine Ivarausstellung halten. :D
Tach Taverne!
So, heute zeigte sich mal wieder, dass es auch in der Fahrschule kein befriedigendes Ergebnis bringt, wenn man wie ich kurz vorm Einschlafen steht. Und das jedes Mal. Oder um es verständlich auszudrücken: Ich bin durch die Theoretische gerasselt -_- Mal ganz davon abgesehen, dass ich 30 € praktisch zum Fenster rausgeschmissen habe, darf ich in 2 Wochen nochmal beim TÜV antanzen. Bis dahin muss ich unter Aufsicht meines Fahrlehrers lernen...
@BIT
So gehts mir auch gerade. Letzte Woche hat meine Mutter ein paar neue Regale in meinem Zimmer montiert (sie ist in der Sache handwerklich begabter als ich -_-). Der neue Stauraum für gebundenes Wissen oder auch Vergnügen wird mit den Büchern von H. P. Lovecraft gefüllt, sobald ich weiss wo ich die Bücher herbekomme, denn bis jetzt hab ich noch keinen Buchladen gefunden, der das im Sortiment hat oder auch nur ansatzweise kostengünstig bestellen kann.
Du bist ja am 15. auch am Start, oder? Ok, das war eine rhetorische Frage. Natürlich kommst du! :D
Ich? Nee. :D
Aber falls du gerade zufällig irgendwo im Prater jemanden ZABU schrein hörst dann hab ich dich gesehen. ;)
Zabucracker
06.04.2009, 17:10
Aber falls du gerade zufällig irgendwo im Prater jemanden ZABU schrein hörst dann hab ich dich gesehen. ;)
Da werd ich wahrscheinlich schon längst betrunken mit drunken monkey obszöne Lieder singen. :D
Morgähn...
*Kaffee und Tee koch*
*Tasse voll von dem schwarzen Lebensretter schnapp*
Da werd ich wahrscheinlich schon längst betrunken mit drunken monkey obszöne Lieder singen. Also bitte nicht wundern wenn plötzlich ein Fremder mitsingt. ;)
Gestern hab ich es endlich geschafft. Nach viel mehr als 300 Spielstunden habe ich mich endlich mal in ein Oblivion-Tor getraut. :D
Nett dort drinnen, vor allem die Architektur. Ausserdem hab ich so einige Gegner das erste mal gesehen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt die Hauptstory endlich einmal durchzuspielen...
*Kamin befeuer und auf die Couch leg*
Moin Taverne,
na, was ist los? Keinen Bock oder alles Langschläfer?
Die Sonne kommt langsam durch den Frühdunst, es scheint wieder ein herrlicher Tag zu werden.
Noch 2 Tage und der Rest von heute, dann habe ich erst einmal eine Woche Urlaub. Hoffentlich hält sich das Wetter so lange.
Heute Abend fahre ich erst einmal in der Werkstatt vorbei, mein Töff verhält sich seit ein paar Tagen wie ein nordafrikanischer Springbock, irgendwas stimmt mit dem Fahrwerk nicht. Ich lasse das lieber mal überprüfen, bevor es mich noch aus der Spur haut.
*Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippen auf die Couch hau und auf den Rest wartet*
Edith sagt: Moin sims, das ist mal wieder der Beweis dafür, daß ich zu langsam schreibe. :D
Shiravuel
07.04.2009, 08:08
Wieso ist in dem hochkatholischen Österreich der Karfreitag ein Arbeitstag? :eek: Das bringt mein Weltbild durcheinander ...
In ein Oblivion-Tor getraut? Kann im Prinzip nur das vor Kvatch gewesen sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hast Du FCOM? Dann freu Dich auf die zwei großen Balrogs in Kvatch selbst. Nch 10 Minuten hat mein Level 29-Char mit Blade auf 99 und Master of Destruction und Expert of Restauration die ganze Sache bloß noch mit Konsole per "Kill" beendet, da ich die Viecher nicht mal ankratzen konnte. ;_;
Am Osterdienstag in der Uni? Häh? Eigentlich sind hier sozusagen Osterferien... Aber das ist Bielefeld ...
Töfftöff spuckt? Vergaser vielleicht? Benzinleitung?
Pöh, alle haben Urlaub nächste Woche. Ihr seid fies. Ich muss arbeiten *sniff* Und hier im Forum nimmt auch ein Kollege nach dem anderen Urlaub, nur ich, der Trotteldrache der Nation, bin mal wieder anwesend. *weitersniff* *wegwusel*
Wieso ist in dem hochkatholischen Österreich der Karfreitag ein Arbeitstag? :eek: Das bringt mein Weltbild durcheinander ...Du sagst es - Katholisch! Der Karfreitag ist ein evangelischer Feiertag. ;)
In ein Oblivion-Tor getraut? Kann im Prinzip nur das vor Kvatch gewesen sein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Hast Du FCOM?
Jep, war Kvatch. FCOM hab ich nicht - noch hab ich fast gar keine PlugIns... noch. ;)
Gratuliere, liebste Darchendame, Du hast mit einem Post so ziemlich sämtliche Vorurteile bzgl. Frauen und Autos bestätigt. :p
Töfftöff spuckt? Vergaser vielleicht? Benzinleitung?
Nein, denn :
Heute Abend fahre ich erst einmal in der Werkstatt vorbei, mein Töff verhält sich seit ein paar Tagen wie ein nordafrikanischer Springbock, irgendwas stimmt mit dem Fahrwerk nicht. Ich lasse das lieber mal überprüfen, bevor es mich noch aus der Spur haut.
Du verstehen? Es hüpft, davon wird allerhöchstens den Insassen schlecht oder die Plomben fallen aus den Zähnen. :D Der Motor ist völlig in Ordnung (okay, 50 PS mehr wären nicht übel).
Hach, es macht immer wieder Spaß, den Chauvi raushängen zu lassen. }:)
Entschuldige, mein Schatz, der war einfach zu verlockend. :kiss:
Achadrion
07.04.2009, 08:54
Guten Morgen Taverne, :D
irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn du mir was angehext hast, meine kleine Butterblume. ;)
Ich bin tatsächlich die nächsten zwei Wochen krank geschrieben worden, weil ich mir einen Nev eigeklemmt habe und meine Hals- und die Brustwirbelsäule verspannt sind. Ich habe nicht mal gewusst, was eine Brustwirbelsäule ist, geschweige denn, dass sie verspannen kann.
Der Arzt war auch klasse.
Er hat mir Tabletten verschrieben, die ich Abends vor dem Schlafengehen einnehmen soll. Wenn ich mich morgens fühle, als wenn ich einen Kater hätte, dann wirken sie. Sollte das nicht der Fall sein, soll ich die Dosis raufsetzen. :D
Ab heute Abend bin ich also ein Tablettenjunkie. :D
Schönen Tag noch! ;)
Shiravuel
07.04.2009, 09:04
@Pitter
:p :D
@Acha
gute Besserung. Natürlich sucht man sich für sowas die Feiertage aus, wie jeder gute Arbeitnehmer.... Hättest ja wenigstens bis nach den Osterferien warten können. ^^ Nun sitzt der arme Tablettenjunkie drin und draußen ist das schönste Wetter. :(
Morgen oder Mahlzeit oder so!^^
Du sagst es - Katholisch! Der Karfreitag ist ein evangelischer Feiertag. ;)
Gut, dass ich Freitag sowieso frei habe, sonst müsste ich mich beschweren :p
Und, wie hat dir das Oblivion-Tor gefallen? :D Ich hab mich am Anfang immer total gefürchtet XD Und bei den komplizierteren verlaufen *kratz*
irgendwie habe ich das Gefühl, als wenn du mir was angehext hast, meine kleine Butterblume. ;)
Oh...ups! Natürlich hat das absolut nichts mit mir zu tun *voodopuppe hastig wegräum*
Klingt aber jedenfalls alles andere als schön, tut mir leid für dich, Goldie .__.
Hoffentlich wirken deine Tabletten schnell und es geht dir bald besser!
Tag zusammen,
Der Tag gestern wurde ja doch noch ganz nett, nachdem das Regal aufgebaut war. Ich habe nämlich mal die Chance ergriffen und beim Umsortieren meiner Schränke den angesammelten "Müll" aus viereinhalb Jahren Bielefeld auszusortieren. In einer Ecke lagen doch glatt noch Tageszeitungen aus der Zeit und verstaubten schön vor sich hin. Zumindest die Mülltonne hat es allerdings gefreut. Die füllte isch nämlich schneller als ihr lieb sein konnte. :D
Am Osterdienstag in der Uni? Häh? Eigentlich sind hier sozusagen Osterferien... Aber das ist Bielefeld ...
Mich wundert bei der Univerwaltung teilweise gar nichts mehr. Die haben es sogar schon gebracht, dass man am 02. Januar antanzen durfte und dann vor den Räumen ein nettes Schild mit der Aufschrift "Fällt aus!" hing. -_-
@Acha
Autsch! Gute Besserung auf jeden Fall mal. Vielleicht sollte ich dir ja mal eine Bekannte von mir, die Physiotherapeutin ist, vorbeischicken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Tach Taverne!
[...]
Pöh, alle haben Urlaub nächste Woche. Ihr seid fies. Ich muss arbeiten *sniff* Und hier im Forum nimmt auch ein Kollege nach dem anderen Urlaub, nur ich, der Trotteldrache der Nation, bin mal wieder anwesend. *weitersniff* *wegwusel*
Das wird wohl kaum als 'Aufmunterung' durchgehen, aber du bist nicht allein. Ich darf an allen 4 Feiertagen arbeiten -_- Aber wie sagt man so schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid :D
Hah! Mit gut 25° habens wir hier in BW ziemlich gut erwischt :p Allerdings machts keinen Spaß, den halben Tag mit langen Hosen und einem unschön geschnittenen Polohemd durch die Gegend zu rennnen. Ich glaub nur selten hab ich so beim Sport geschwitzt... dabei war ich doch arbeiten...
So rein aus Interesse bin ich gerade mal die örtlichen Kleinfestivals durchgegangen und habe geguckt, wer da so auftritt. Als ich dann beim Serengetifestival angekommen bin, bin ich ja fast vom Stuhl gefallen: Soulfly, Bloodhound Gang, Down, Anthrax, Millencolin, Donots,
Static-X, Peter Pan Speedrock, God Forbid, Montreal, Wirtz, Elvis Jackson und The Carburetors hören sich für zwei Tage und einem Preis von 40 Euro doch gar nicht mal so schlecht an. Wenn ich jetzt noch jemanden finde, der mitkommt, dann wird das fest eingeplant.
EDIT:
Mist, mir fällt gerade auf, dass ich da selber einen Auftritt habe. Es ist auch immer dasselbe: Wenn mal ein interessantes Konzert ist, habe ich garantiert keine Zeit um hinzugehen. Naja, dann bleibt es halt dieses Jahr erstmal nur beim Ring.
Streicher
07.04.2009, 17:35
Tach zusammen,
ich war gerade beim Optiker wegen dem Sehtest für den Führerschein. Man, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Ich brauche fürs Autofahren jetzt ne Brille XD ...
Mein rechtes Auge hat -1,05 und mein linkes -0,25.
Warum das so ist? Keine Ahnung o_O ....
So normal brauche ich keine Brille, da sehe ich recht gut, wenn ich aber das linke Auge zu halte, dann wird schon wesentlich schwerer. ^^'
Naja, ich dachte immer das wäre nicht tragisch (also, das ich auf dem rechten schlechter sehe als auf dem linken). Ist mir schon früher aufgefallen klar, aber es hat irgendwie nicht sonderlich gestört, ich konnte alles machen wie immer.
So, und jetzt muss ich gleich zur Theoretischen Fahrstunde. Ist zum Glück immer ganz lustig. ^__^
Zabucracker
07.04.2009, 18:31
Also bitte nicht wundern wenn plötzlich ein Fremder mitsingt. ;)
Wir heißen jeden Mitsänger herzlich willkommen! :D
Gestern hab ich es endlich geschafft. Nach viel mehr als 300 Spielstunden habe ich mich endlich mal in ein Oblivion-Tor getraut. :D
Nett dort drinnen, vor allem die Architektur. Ausserdem hab ich so einige Gegner das erste mal gesehen. Vielleicht schaffe ich es ja jetzt die Hauptstory endlich einmal durchzuspielen...
Ich bin jetzt erstmal dabei ein paar einfache Quests zu machen bzw. die ersten Gilden zu machen. Ich fande damals schon die Kämpfer- und Magiergilde toll. Die Meuchelmörder-Gilde ist auch klasse, aber ich möchte erstmal gegen die Bösen kämpfen. Ich liebe Bogenschießen! <3
400 (Antwort #400, versteht sich)! Rien ne va plus, wie man so schön sagt. Nicht dass jemand noch mit einem unüberlegten >400-Post Achas sensibles Feng Shui aus dem Gleichgewicht bringt :o .
Vielleicht will ja unser hochtalentierter Tavernenmog hier zumachen und den neuen Plauderthread eröffnen...
Zabucracker
07.04.2009, 20:19
Vielleicht will ja unser hochtalentierter Tavernenmog hier zumachen und den neuen Plauderthread eröffnen...
Höre ich da Sarkasmus? :D
Jop, hast Recht. Hab das selber garnicht gesehen... Ich schaue eigentlich selten auf die Postzahl... :)