Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost #5 ~ No Country for old Ben
http://i44.tinypic.com/2lxzgcw.jpg
hier gehts weiter.. und wir haben uns diesmal noch mehr mühe mit sprüchen gegeben die es jetzt zu voten gibt.. gleich gehts los...
Episode 5x10 he's our you airs march 25.. wie ich gestern vernommen habe, eine stunde früher, also von uns aus gesehen 2-3 uhr nachts..
im sinne unserer schutzpatronen darlton, frohes posting
http://i39.tinypic.com/2rcr76c.jpg
Ein Bild sagt mehr als tausend Spoiler. Sollte sich mal ein ProSieben-Zuseher hier rein verirren, wird ihn die volle Härte des Spoilerhammers mitten ins Gesicht treffen. :hehe:
Und dass Amys Kind Ethan ist, fand ich auch lustig. Irgendwie so.. random.
Argh, ganz vergessen, letzte Nacht hier reinzuposten. ;__; *Noah hau* Für's Ablenkmanöver. >:/
Ein Bild sagt mehr als tausend Spoiler. Sollte sich mal ein ProSieben-Zuseher hier rein verirren, wird ihn die volle Härte des Spoilerhammers mitten ins Gesicht treffen. :hehe:
Vor allen Dingen geil war Juliets Reaktion.
Irgendwie so: Juliet: "You and Horace, have you already figured out how to call him?" *über Baby freu und denk aaw wie süß etc...* Amy: "Ethan." Juliet: "o__O *Amy das Baby geb*"
Sie hat so richtig WTFig geguckt. :A War aber leider sehr offensichtlich.
@ Boo2k: Nicht erst ab nächster Folge. As said, seit The Life And Death Of Jeremy Bentham. :]
Ich find's lustig, dass Sawyer und co. beim Bau des Runways mitgeholfen haben, auf dem Ajira Flight 316 genau 30 Jahre später landen wird. \o/
Oh, und ich will mehr über die süße Statistin erfahren, die neben Sun stand, bei der Versammlung. Und wer ist Sarah (Ilana hat sie beim Aufwachen erwähnt, schon wieder eine Sarah, wtf. \o/).
Hurley: "Uh... whut? o.o"
So muß das sein. Ich würde zu gerne das Gesicht desjenigen sehen, dem es zuerst passiert. :hehe:
Interessant ist eher, daß Ethan damit auf der Insel geboren wurde. Sowieso wundert mich, wieso das in den 70ern noch ging.
Und Radzinsky hab ich mir irgendwie … anders vorgestellt.
Was jemand schon was mit Daniel Faraday ist? Und was wird aus Desmond eigentlich?
Was jemand schon was mit Daniel Faraday ist?
Ich hab da ja 'ne böse Vermutung bezüglich des Staffelfinales.
Daniel wird den Incident auslösen, um die Losties wieder in ihre Zeit zu holen und dabei sterben. ._.
Kann auch einfach meine Fantasie sein. :D
Oh, und ich will mehr über die süße Statistin erfahren, die neben Sun stand, bei der Versammlung. Und wer ist Sarah (Ilana hat sie beim Aufwachen erwähnt, schon wieder eine Sarah, wtf. \o/).
Ich glaube sie sagte "Jarrah" also Sayid. Ich hab erstmal auch Sarah verstanden aber Jarrah würde für mich mehr Sinn machen. Außer natürlich wir bekommen jetzt wieder so ne komplexe Fashback Story wodrauf Ich eigentlich keine Lust hätte. Zu wenig Folgen übrig und so. Caesar nervt. Jack und Kate solen sich bitte wieder verpissen.
Joah. War ne coole Folge eigentlich. Frank und Sun sind ne geile Kombo. :D
Und ich mag die neuen Titel nicht. Da fehlt die Awesomeness der anderen Threads irgendwie. :o
However, "Wait a second. We're not going to Guam, are we? ?".:A
Edit: Ich hoffe btw auf eine Tussi die Claire darstellen soll. Ich DENKE aber dass es wohl irgendne Ische sein wird die da am Licht und den Effekten arbeitet. Sehr schade eigentlich. :D
Naja. Daumen drücken für Claire.
Ich glaube sie sagte "Jarrah" also Sayid. Ich hab erstmal auch Sarah verstanden aber Jarrah würde für mich mehr Sinn machen.
Stimmt, jetzt wo du's sagst. Hab's mir auch grad nochmal angehört, hört sich echt wie "Jarrah" an. Aber ich frag mal Darlton, so zur Sicherheit. :D
Außer natürlich wir bekommen jetzt wieder so ne komplexe Fashback Story wodrauf Ich eigentlich keine Lust hätte. Zu wenig Folgen übrig und so.
Ich fänd's eigentlich ganz interessant, in S06 wieder back to the roots.
Caesar nervt.
Oh ja. Ich mein, irgendwie ist er sympathisch. Aber sein Geschreie. xD Kaya Yanar hatte wohl Recht, was Arabisch angeht. xD
Jack und Kate solen sich bitte wieder verpissen.
Jack hatte ein paar geile Jackfaces. Kate wirkte so... gekünstelt, so unecht. Man hat sehr gut gemerkt, dass sie nervös wurde bzw. dass Evangeline Lilly sie nervös gespielt hat, als Phil sie befragt hat. :A Geniale Schauspielerin. Jack war aber echt nervig, als er bei James und Juliet auftachte.
Joah. War ne coole Folge eigentlich. Frank und Sun sind ne geile Kombo. :D
:A Ack.
Und ich mag die neuen Titel nicht. Da fehlt die Awesomeness der anderen Threads irgendwie. :o
Ich finde No Country For Old Ben eigentlich verdammt passend und ziemlich geil gewählt. :D
Edit: Ich hoffe btw auf eine Tussi die Claire darstellen soll. Ich DENKE aber dass es wohl irgendne Ische sein wird die da am Licht und den Effekten arbeitet. Sehr schade eigentlich. :D
Naja. Daumen drücken für Claire.
Nööö. Wenn schon Claire, dann die echte und nicht irgendein billiges Plagiat. :| Und laut irgendeinem Interview soll sie ja uncredited ein paar Auftritte in S05 haben. Also Emilie de Ravin.
Nööö. Wenn schon Claire, dann die echte und nicht irgendein billiges Plagiat. :| Und laut irgendeinem Interview soll sie ja uncredited ein paar Auftritte in S05 haben. Also Emilie de Ravin.
Link?
Caesar nervt.
[...]
Oh ja. Ich mein, irgendwie ist er sympathisch. Aber sein Geschreie. xD Kaya Yanar hatte wohl Recht, was Arabisch angeht. xD
ich würd mich nicht mit caesar anlegen :hehe:
http://jet0425.files.wordpress.com/2008/07/lahaine-screenshot.jpg
falls der film überhaupt jemandem was sagt...
falls der film überhaupt jemandem was sagt...
Der Film ist göttlich. Wusste gar nicht das es Caeser ist.. verdammtes S/W :D
Könnt ihr mir mal die Links von den Blogs/LJ geben wo sich die ganzen Leute immer die Folgen auseinander nehmen um jedes Geheimniss zu lüften? Wie z.B. das bild mit Claire. Ist mir in der folge absolut nicht aufgefallen.
Duke Earthrunner
20.03.2009, 16:43
Der Film ist göttlich. Wusste gar nicht das es Caeser ist.. verdammtes S/W :D
Könnt ihr mir mal die Links von den Blogs/LJ geben wo sich die ganzen Leute immer die Folgen auseinander nehmen um jedes Geheimniss zu lüften? Wie z.B. das bild mit Claire. Ist mir in der folge absolut nicht aufgefallen.
http://lost-and-gone-forever.blogspot.com/ Analyse Blog
http://losteastereggs.blogspot.com/ Screencaps/Eastereggs/Analysen
http://lost.cubit.net/ Screencaps/Eastereggs/
http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=podcast#t=3421 Podcast
http://lost-and-gone-forever.blogspot.com/ Analyse Blog
http://losteastereggs.blogspot.com/ Screencaps/Eastereggs/Analysen
http://lost.cubit.net/ Screencaps/Eastereggs/
http://abc.go.com/primetime/lost/index?pn=podcast#t=3421 Podcast
Vielen Dank :)
Bzw. No Country for old Ben ftw.
Hahahahaha. Wieder einmal eine tolle Folge. :D
Aber irgendwie war mir mitten in der Episode schon klar, dass Sayid Ben töten wird. Spätestens als Ben heulend vor seiner Zelle stand, fragte "Will you take me with you? To your people." und Sayid darauf meinte: "Yes Ben, I will. That's why I'm here.", hatte man es richtig Schwarz auf Weiß. Dazu dann noch die darauf folgende Szene im Flugzeug... War richtig awesome.
http://npshare.de/files/6818f9e6/vlcsnap-386956.png
Muss aber sagen, dass der Kleine ganz gut schauspielert. Aber die Brille ist eindeutig strange.
Wow. War ne echt gute Folge. Sie hat mich daran erinnert warum Sayid eigentlich so awesome ist. Er ist es einfach. Naveen Andrews hat toll geschauspielert diese Folge. Als er da so rumhing und dan das Serum verabreicht bekam,abschliessend mit dieser fiesen Lache.*schauder* Ich stimme Duke zu dass Ben erschossen wird konnte man sich ab der Mitte der Folge erahnen. Ilanna war cool. Fands echt lustig als Sayid den Ausraster im Flugzeug bekam und alles über Ben berichtet und sie da nur sitzt. "uuuh...wut?".
Hurley's Satz war sowieso geil. "I mean c'mon who didn't saw that one coming?" Richtig unsensibel und mitten ins Herz. :D
Lil Ben's Abgang war dann doch recht dramatisch imo,fands wirklich ziemlich traurig, hatte sogar ein Tränchen im Auge. Roger Workman war richtig Arschlochmäßig. Bens Blick als er seinen Vater sah war einfach gruselig/schockierend. Voller Panik und Angst. Ich wünschte wir hätten wieder was von Sun und Frank gesehen. :/ Leider nichts passiert. Njo.
War aber doch ne wirklich interessante Folge und ich freu mich wie verrückt auf nächste Woche.Oh ja und: Jin, bitte sei am Leben!
Achja: Flashbacks are BACK! awesome<3 *time travel we'll miss you*
Ich bin dann wohl derjenige, der den Spoiler zu erst gesehen hat.
Nun kann ich mir zwar denken, was Sache ist, aber bevor ich den Vorgang weiter ausführe, lasse ich das besser (zudem bin ich gerade dabei die fünfte Staffel anzusehen und mich auf den Wissensstand dieses Threads zu katapultieren). :D
Kurze Frage:
Welche Episode ist die aktuelle aus Staffel 5? Also die, die gerade erst oder zuletzt angelaufen ist?
Kurze Frage:
Welche Episode ist die aktuelle aus Staffel 5? Also die, die gerade erst oder zuletzt angelaufen ist?
Komische Frage.
Naja 5x10 ist die aktuellste.
Name: He's or You
Centricity: Sayid Jarrah
Komische Frage.
Naja 5x10 ist die aktuellste.
Name: He's or You
Centricity: Sayid Jarrah
Man dankt.
Jon Snow
26.03.2009, 19:47
Sebastien!!!
http://npshare.de/files/17e8ee7a/Worried.jpg
Für mich einer der besten, wenn auch kürzesten, Gastauftritte bei "Lost" seit langem. Hoffentlich sehen wir noch ein bisschen mehr von ihm.
Ebenso von dem jungen Ben. Wenn ich mir da so manche Jungschauspieler angucke, die durch große Kinofilme hoppeln dürfen, muss man sich schon wundern, dass jemand wie er, Sterling Beaumon, "nur" im Fernsehen zu sehen ist.
Für mich einer der besten, wenn auch kürzesten, Gastauftritte bei "Lost" seit langem. Hoffentlich sehen wir noch ein bisschen mehr von ihm.
Ebenso von dem jungen Ben. Wenn ich mir da so manche Jungschauspieler angucke, die durch große Kinofilme hoppeln dürfen, muss man sich schon wundern, dass jemand wie er, Sterling Beaumon, "nur" im Fernsehen zu sehen ist.
Jo, der hat's schon sehr drauf.
Ich find's lustig, dass Sayid jetzt noch die Tatsache mit sich rumschleppt, ein Kindermörder zu sein. Er reitet sich immer mehr in die Scheiße. :D
War 'ne sehr geile Folge. Hab sie eben nochmal rewatched. Gestern hab ich knapp 10 Minuten verpasst, mittendrin, weil mein PC gesponnen hat. Ich hab vor Wut, etwas Lost zu verpassen, meine Tastatur auf dem Schreibtisch kaputt geschlagen und musste erstmal eine andere, alte Tastatur aus dem Keller holen, bevor ich den PC wieder hochfahren konnte. :A
Ilana rockt jawohl sowieso mal alles weg. Ich mein, eine Kopfgeldjägerin auf der Insel, was gibts Geileres? :D
Sawyer und Hurley hatten wie gewohnt die besten Zeilen (wenn kein Ben anwesend ist).
Edit: Ach ja, können bitte noch zwei Leute für No Country For Old Ben voten :D?
War 'ne sehr geile Folge. Hab sie eben nochmal rewatched. Gestern hab ich knapp 10 Minuten verpasst, mittendrin, weil mein PC gesponnen hat. Ich hab vor Wut, etwas Lost zu verpassen, meine Tastatur auf dem Schreibtisch kaputt geschlagen und musste erstmal eine andere, alte Tastatur aus dem Keller holen, bevor ich den PC wieder hochfahren konnte. :A
http://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0
.,.
Ich finds scheisse dass wir noch eine
Kate Folge sehen. In einer Staffel mit nur 7 Episoden finde Ich 2 Centric Folgen etwas übertrieben. Naja Aaron,Claire's Mum und Clementine sind als Guest Stars credited. Das ist wenigstens Awesome :D
5x3 - Ich hole auf. :D
Vielleicht solltest Du hier nicht lesen, bis Du nicht auf dem Laufenden bist. Das verdirbt doch die ganzen schönen WTF?!-Momente. :D
Vielleicht solltest Du hier nicht lesen, bis Du nicht auf dem Laufenden bist. Das verdirbt doch die ganzen schönen WTF?!-Momente. :D
Ich lese die Spoiler nicht.
Sobald ich sehe, das mir ein Spoiler ins Gesicht fliegt, höre ich auf zu lesen. Habe jetzt gerade die erste Episode von S5 fertig (habe bisher nur die ersten drei auf der Platte, die anderen sind sozusagen 'Work in Progress' :D) und denke mir gerade wahrlich WTF?! :D
So, E2 ist gleich zu Ende.
Habe jetzt bis zur zehnten Episode alles auf der Platte, auch wenn ich erst am Mittwoch dazu komme, mir diese anzusehen.
Leider ist E7 nicht auffindbar, natürlich mit German-Subs. Hat vielleicht jemand eine *hust* Idee? :D
Leider ist E7 nicht auffindbar, natürlich mit German-Subs. Hat vielleicht jemand eine *hust* Idee? :D
So gucken? Zur Not mit englischen Untertiteln?
Hey noch 7 Folgen dann ist wieder Hiatus angesagt. -___-
Wir sollten ein CT nach Honolulu machen und uns als Extras für Lost bewerben!
zuspät, duke und ich haben schon rollen gekriegt
wir sind jacob
.. mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, da wir unter vertrag mit abc stehen
Hey noch 7 Folgen dann ist wieder Hiatus angesagt. -___-
Nein, eigentlich sollten wir eine Zeitmaschine bauen um nach Staffel 5 gleich zum Start von Staffel 6 zu reisen :D
zuspät, duke und ich haben schon rollen gekriegt
wir sind jacob
.. mehr möchte ich dazu noch nicht sagen, da wir unter vertrag mit abc stehen
http://upload.worldofplayers.de/files3/ben.gif
(Hättest du deinen Ben-Avatar noch drin, wäre es ... realistischer?! :D)
Nein, eigentlich sollten wir eine Zeitmaschine bauen um nach Staffel 5 gleich zum Start von Staffel 6 zu reisen :D
Reisen wir doch lieber nach der 6. zurück in die Zeit der 2. und erpressen die Autoren, dass wir ihr Ende verraten, wenn sie uns nicht viel, viel Geld und Nebenrollen geben...
Reisen wir doch lieber nach der 6. zurück in die Zeit der 2. und erpressen die Autoren, dass wir ihr Ende verraten, wenn sie uns nicht viel, viel Geld und Nebenrollen geben...
Die Autoren kennen das Ende da ja selbst noch nicht, weshalb es uns schwer fallen dürfte, sie davon zu überzeugen. Sie würden die Geschichte einfach anders schreiben. :|
Die Autoren kennen das Ende da ja selbst noch nicht, weshalb es uns schwer fallen dürfte, sie davon zu überzeugen. Sie würden die Geschichte einfach anders schreiben. :|
whatever happened, happened
Lol? Doch tun sie. Sie arbeiten seit Staffel 1 auf EIN Ende hin. Immer wieder gesagt, Immer wieder bestätigt..
Lol? Doch tun sie. Sie arbeiten seit Staffel 1 auf EIN Ende hin. Immer wieder gesagt, Immer wieder bestätigt..
Auf ein Ende, ja, aber halt in anderem Sinne. Also z.B. wie der Ben-Widmore-Fight ausgeht oder sowas. Aber nicht z.B., welche Charaktere im Einzelnen draufgehen oder so. Schon allein, weil einige Charaktere ja gar nicht eingeplant waren.
Auf ein Ende, ja, aber halt in anderem Sinne. Also z.B. wie der Ben-Widmore-Fight ausgeht oder sowas. Aber nicht z.B., welche Charaktere im Einzelnen draufgehen oder so. Schon allein, weil einige Charaktere ja gar nicht eingeplant waren.
Dann drück dich präziser aus B*tch. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
xD
Gut, Widmore ist als junger Kerl (1954) auf der Insel, Faraday liebt Charlotte und ich hoffe immernoch darauf, das Sawyer und Juliet rummachen. Sprich: Bereits nach Episode 3 bin ich voll von paranoia. :D
Ursprünglich waren mal "bis zu 7 Staffeln" geplant, bzw es wurde gesagt, die Erfindern hätten genug Material um 7 Staffeln voll zu bekommen, würden es aber vom Erfolg abhängig machen. Da kein Fernsehsender in den USA mehr als eine Staffel im voraus bestellt, ist das ganze aber immer ein Risikospiel.
Im Lost-Podcast habe ich gehört, daß man aktuell mit insgesamt 5 Staffeln plant, die Story aber bei Bedarf auf 4 Staffeln verkürzen kann oder eben auch wieder verlängern kann.
Du siehst: Je erfolgreicher die Sendung ist, desto länger müssen wir auf die Auflösung warten.
Fakt ist, dass man für jedes gelöste Geheimnis ein neues dazubekommt, also kann die Sendung wahrscheinlich ewig laufen ;-)
Zitat von irgendeiner Seite bzgl. der Staffeldiskussion (muss aber älter sein). :D
Gut, Widmore ist als junger Kerl (1954) auf der Insel, Faraday liebt Charlotte und ich hoffe immernoch darauf, das Sawyer und Juliet rummachen. Sprich: Bereits nach Episode 3 bin ich voll von paranoia. :D
Spoiler:
Dann freu dich auf 5x08
Zitat von irgendeiner Seite bzgl. der Staffeldiskussion (muss aber älter sein). :D
Keine Sorge es ist 100% gesagt worden: 6 Staffeln. Ende Banane.
5x06 fertig.
Jin - Dharma - Wtf? :D
So, hat jemand nun Zugang zu Folge 5x07? Ich finde gerade nichts gescheites, deswegen frage ich einfach mal offen in die Runde. Falls sich nichts findet, muss ich wohl mit 5x08 weitermachen. :(
Es gibt soviele Möglichkeiten. Du bist einfach nur dämlich. ABC.com via Hotstop Shield oder Ultrasurf und fertig.
Ich such die Folgen aber mit German-Subs (vielen Dank an Kate für die nette PN). :o
Edit
Hab jetzt alle Folgen (bis 10 'He's or you') auf der Platte. Wann kommt die neue Folge oder ist diese bereits erschienen? (Muss mir noch die Sendezeit einprägen)
Edit²
Jeden Mittwoch. Today. :D
In a shockingly quiet press release yesterday, executive producers Carlton Cuse and Damon Lindelof, revealed that the director of the series finale would be none other than acclaimed director M. Night Shymalan. The content of the finale still remains a secret, but Lindelof and Cuse stated that they wished to "get a hold" on the most important episode of next year, to make sure that everything goes "without a hitch."
Shyamalan, director of such films as The Sixth Sense, Unbreakable, and Lady in the Water says that he is more than up for the challenge, and will begin working with the producers as soon as his newest film, The Last Airbender, completes production. It is also rumoured that Shymalan's newfound experience with 3D (after working on Airbender) will be involved.
Shyamalan, an avid ''Lost'' fan, said that he was already working with Damon and Carlton on an early draft of the episode.
I have mixed feelings about this. We could end up with something Sixth Sense-ish, or something like Lady in the Water. Only time will tell, and hopefully it mainly remains in Darlton's hands.
(http://blog.lostpedia.com/2009/04/m-night-shyamalan.html)
1. April, anyone?
(http://blog.lostpedia.com/2009/04/m-night-shyamalan.html)
1. April, anyone?
Das Lustige ist ja, die haben's so weit getrieben, dass es sogar in Wikipedia steht. :D
Ich habe jetzt alle bis zur zehnten Folge durch und es lässt sich alles kurz und knapp beschreiben: Wtf? :D
Erstmal E9, Namaste: Recht übersichtliche Folge, auch wenn ich mit der Zeitrechnung nicht mehr klar komme. LaFleur klingt jedoch definitiv extrem geil. Das Sawyer, Jin und Miles sowie Juliet jetzt bei der Dharma Initative arbeiten, finde ich gar nicht so verwirrend, da sie ja vor den drei Jahren, also gerade, wo Kate und Anhang die Insel verlassen haben, in das 'Dorf', wenn man so will, gekommen sind. Bei Namaste hat man jedoch gemerkt, wie gerade Sawyer sich im Charakter verändert hat, zudem scheint er noch immer Wut gegen Jack zu empfinden, weil dieser damals immer den Chef gespielt hat.
Nunja, nur der kleine Ben am Ende sorgte für den großen WTF?!-Schock dieser Folge, besonders, weil ich zuerst dachte, dass es sich um Faraday handelt. :D
E10, He's our you: Ebenfalls nette Episode mit einem WTF?!-Ende. Little Ben tot, Sayid, mit dem man vor der Folterung sogar noch Mitleid hatte, rennt einfach in den Jungle und hat zuvor Ben umgelegt, wahrlich WTF. :D
Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es weitergeht.
But remember: Who cares? :D
Haha. "You're free to leave anytime you want but I'll shoot you in the leg." :D
Hello, Ben. Welcome back to the land of the living.
Epic Episode.
Kate > all
Cassidy, endlich mal wieder zu sehen. <33 Sie sollte auf die Insel. :/
Clementine. <3
Richard und Ben im Tempel. :A
Daniel im Looking Glass... Er ist also für das Magnetfeld verantwortlich, das die Insel schützt. :D <<< Falsch gehört. Juliet sagte "Till friday", nicht "he took Faraday". xD
"He's never gonna be the same again. He'll be one of us... Forever." :A
Richard muss eigentlich erst Ellie fragen? Hm, war Ellie also damals die Führerin der Others?
Hurley und Miles philosophieren übers Zeitreisen und Zeitparadoxa. Und warum Ben sich nicht erinnerte, dass es der Sayid war, der ihn erschossen hat, den er später auf der Insel sieht... Nun, das wissen wir ja jetzt auch so halbwegs. :]
Man, die Folge war so geil, ich muss sie gleich nochmal rewatchen. :D
Edit:
Ach ja. Ich kopier's mal aus meinem Post in einem anderen Forum. Bin grad zu faul zum Übersetzen. Und will endlich ins Bett. xD
We know Benjamin Linus as a 12 years old boy in 1977. In 1988, Rousseau and her team strand on the Island and Ben takes her baby, Alex. It's 11 years later, which makes him being 23 at that time.
... Coincidence?
boring episode was boring, aber war abzusehen was die centricity angeht, von daher waren die expectations low gesät.
nun nach 2 mäßigen mid-season episodes kann man sich vollends auf die kommende folge hypen... ohhhhh das wird ein spaß nächste woche <3
Duke Earthrunner
02.04.2009, 17:21
Die Kate Flashbacks waren, wie erwartet, großer Schmuh. Der Rest der Folge war recht gut.
Das Miles - Hurley Gespräch war eine perfekt nachgestellte Foren Diskussion, sehr amüsant.
Und wie man es dreht und wendet, SCHULD hat IMMER nur Jack. Destiny is a tricky Bitch :D
Nächste Woche sieht enorm vielversprechend aus. Ben und Alpert im Tempel of Doom. War es wohl doch keine richtige Lüge als Ben behauptete er sei auf der Insel geboren.
Man, die Folge war so geil, ich muss sie gleich nochmal rewatchen. :D
Hast Du 'ne andere gesehen als ich? War bisher die mit Abstand schwächste der Staffel, fand ich. Sie war nicht schlecht, aber für den hohen Standard, den Lost zur Zeit setzt, eher lahm.
Die paar wirklich guten Szenen, die sie hatte, waren die mit Richard. Also hat Sayid Ben erst zu Ben gemacht, indem er auf ihn geschossen hat. Ich hoffe, da sieht man noch ein wenig mehr in den nächsten Folgen.
Das Ende war recht vielversprechend, ich hoffe auf Ben und Locke wird nächste Woche ein wenig mehr eingegangen. Schauen wir mal.
Ich hoffe ja auch mal das es mit Sun und Lapidus weitergeht und den für mich immer mehr seltsam werdenen Christian.
boring episode was boring, aber war abzusehen was die centricity angeht, von daher waren die expectations low gesät.
Also ich hab trotzdem geheult. Aber ich bin ja auch ein Mädchen :p
Tatsächlich doch eher vorhersehbar das Ganze. Aber meine Sympathien machen ganz komische Sachen. Ich bin gespannt.
Nächste Woche wird sick. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
So, gesehen.
Ich fand die Episode, bis auf den Kate/Aaron-Part ganz nett. Ich hoffe natürlich immernoch mehr über Richard zu erfahren, aber das kommt ja hoffentlich noch.
Über das Ende brauche ich wohl nicht zu reden.
Achja, ist einem von euch aufgefallen, das Hurley dem Koch aus EUReKA ähnlich sieht?
Er arbeitet ja jetzt auch als Koch.
Wahrscheinlich die Insel, die da die Finger im Spiel hat.
Zeuge Jenovas
06.04.2009, 10:15
Mal ne Frage wo bekommt ihr Season 5 mit deutschen Subs her?
Bin nun im Staffelfinale von Season 4 (auf Blu Ray) und brauche danach dringend Nachschub :D
Mal ne Frage wo bekommt ihr Season 5 mit deutschen Subs her?
Von nirgends? Wir gucken es ohne. :D
Zeuge Jenovas
06.04.2009, 12:04
Von nirgends? Wir gucken es ohne. :D
Damit kann ich notfalls auch leben aber ich dachte ich hätte irgendwo hier gelesen das es schon Subs für S5 gibt daher wollte ich erstmal sicher gehen :)
²edit: Okay erledigt... nochmal danke Kate & Taro. Heute Abend kann ich dann mit S5 beginnen wohooo^^
Ich gucke S5 mit German-Subs, weil ich sonst die Hälfte nicht kapieren würde, da mein Englisch total eingeschlafen ist.
Wollte die Folgen auch mal uppen, aber irgendwie bin ich zu faul dafür. German-Subs kriegst du jedoch bei der MoF-Community, wo Willow seine Subs immer bereitstellt.
O__________________________O
O__________________________O
Most awesome episode ever.
Smokey-Alex ftw. Ich mag's, wenn sie so rüde wird. x3
Was war das "Monster" (Klar, Smokey) gegenüber Anubis auf dieser Tafel über Smokeys Viele-Löcher-Ausgang-Ding? Was ist im Schatten der Statue? Und wieso zur Hölle weiss Ilana überhaupt von der Statue, wenn es 2005 oder später ist? O_O
Caesar war das perfekte Redshirt. Jeder hasste ihn, er musste gehen. Hoffentlich bleibt er Lost auch weiterhin fern. Ich mag ihn einfach nicht. :A
Verdammt, ich habe nicht die Löcher gezählt. Ich wette, es waren 42 Löcher.
Desmond > all. Penny. <33 Charlie. <33 Desmond. <3333333
Naja, egal.
Shit. Gleich erstmal rewatchen. o_o"
Edit: Ach ja, Vorschau für nächste Woche = TEH AWESOMENESS. Das wird sehr, sehr geil.
Schliesse mich an. Ziemliche WTF-Folge, wenn nicht die beste Folge überhaupt. Ich kann mir gut vorstellen dass Ilanna son Mega.Bösling wird und so. :D Voll toll. ^,^
Richard und Ilanna sehen beide Egyptian-Style aus imo..
Young Ethan FTW,Danielles Szene war herzerreissend. Ben im Smokemonster hat echt auf die Tränendüse gehauen. Die ganze Folge stellt Ben in seiner warmen menschlichen Seite dar und Ich dachte ernsthaft für einen Moment. Ok. Er wird sterben. ER DARF NICHT STERBEN. Lost ohne Ben? O_O
Aber was er bekommen hat war imo schlimmer als der Tod. Er hat seine Tochter verloren. :/ Tragic.
Sun-Locke-Ben Team-Up finde Ich mega gelungen. Dass Ben sich vor Locke fürchtet ist auch recht krass. Alex ( mein Fav. Fem. Character von allen Zeiten) hat einen grandiosen Auftritt hingelegt und sah echt RICHTIG hübsch aus. :/ Bens Anruf an Widmore war richtig geil. :D Zehn Meter entfernt von Penny..Von wegen "I'm gonna kill your daughter.".
Theory of The Week:
Um Ben zu überzeugen dass ER Recht hatte befiehlt Keamy Alex um jeden Preis umzubringen. Ben denkt die Insel wollte es und blaaaaaaaa. :D:D
OMFG
MOST EPIC EPISODE EVER OMFG.
Jesus Lock und Ben sind perfektes team.
Die stichelein von John dauernd gegenüber Ben waren einfach genial und von den ganzen Gesichtsausdrücken von Ben ganz zu schweigen.
OMFG...
ich bin trotzdem enttäuscht das Ben Penny nicht erschossen hat. Amok Desmond wäre einfach woah.
Duke Earthrunner
09.04.2009, 13:49
WTF, Hammer Episode, on so many Levels.
Scheint so als ob die neuen Red Shirts vom Monster besessen sind, ähnlich wie die Franzosen. Deswegen kam das Monster auch nicht auf Abruf, war anderweitig beschäftigt.
Und wer hier nochmal öffentlich einen Stream oder ähnliches postet fliegt!
Nicht jeder kommt so leicht davon wie Ben.
WTF, Hammer Episode, on so many Levels.
Scheint so als ob die neuen Red Shirts vom Monster besessen sind, ähnlich wie die Franzosen. Deswegen kam das Monster auch nicht auf Abruf, war anderweitig beschäftigt.
Das schoss mir zuerst auch durch den Kopf aber wieso sollte das Monster fragen was in dem Schatten der Statue liegt? Obviously weiß das Monster Bescheid ich meine HALLO? Grabkammer und alles. O_O Ilanna hat sicher nen Auftrag ODER sie sind ne Grupep von coolen bösen..Öh. Grabräubern. :D :D :D
The Fool
09.04.2009, 14:23
Highlight der Episode war Johns Wink, als Sun ihn gesehen hat :D
Bzw!!! Hurley kommt nach münchen!!!! :D (http://www.lost-mania.de/aktuelles/article.php?article_file=1239204697.html)
Wie schön das ich nur 20 minuten entfernt vom Mathaeser wohne!
Geht noch jemand hin?? Will ein epic foto. :D
Duke Earthrunner
09.04.2009, 16:03
Das schoss mir zuerst auch durch den Kopf aber wieso sollte das Monster fragen was in dem Schatten der Statue liegt? Obviously weiß das Monster Bescheid ich meine HALLO? Grabkammer und alles. O_O Ilanna hat sicher nen Auftrag ODER sie sind ne Grupep von coolen bösen..Öh. Grabräubern. :D :D :D
War doch keine Frage aus Neugier sondern eher eine Kontrollfrage. Es spricht einiges für und gegen die Theorie.
Das Verhalten spricht schon sehr für Sickness, vorallem da es so plötzlich auftrat, wie ein Trigger. Und ob Caesar wirklich schon hin ist, man weiß es nicht.
Andere Möglichkeit ist; es sind wieder Widmores Leute. Wäre aber nicht sehr originell, hatten wir ja schon letzte Staffel.
Dritte Partei bringt natürlich viel Zündstoff mit sich. Random Grabräuber? maybe. Vielleicht Hawkings Leute? Oder doch jemand komplett unbekanntes?
Jedenfalls wieder neues Futter um im Staffelfinale ein Feuerwerk abzubrennen.
Was meinte Ben mit mutual friend = boat name. Hat man den Namen schon mal früher gehört/gelesen?
Ok NVM das Boot heißt so.
Bzw!!! Hurley kommt nach münchen!!!! :D (http://www.lost-mania.de/aktuelles/article.php?article_file=1239204697.html)
Wie schön das ich nur 20 minuten entfernt vom Mathaeser wohne!
Geht noch jemand hin?? Will ein epic foto. :D
Ich bin da. (:
Whoa, saugeile Episode. Macht die eher lahme von letzter Woche aber doppelt wieder wett. Hatte echt alles: Ben, Locke, kein Jack, Cerberus, Tempel, Widmore, Desmond! Ein wenig mehr Richard wäre wünschenswert gewesen aber fuck that, es war auch so genial.
So langsam glaube ich übrigens, daß das Cerberus Jacob ist. :D
Daß die Newbies von der Krankheit besessen sind fände ich übrigens 'ne nette Idee. So könnte man auch ohne direkte Flashbacks ein wenig erfahren, was mit Rousseau und ihren Leuten passiert ist.
Und hat Ben Penny jetzt doch noch erledigt oder sollte sich Seon nur bei Desmond dafür entschuldigen, daß Ben ihn angeschossen hat?
Was meinte Ben mit mutual friend = boat name. Hat man den Namen schon mal früher gehört/gelesen?
Ok NVM das Boot heißt so.
Our Mutual Friend ist das Buch welches Desmond kurz vor seinem Tod lesen will. ^^
The Fool
13.04.2009, 10:56
Laut Wiki ist Episode 15 eine Richard Folge :eek:
Laut Wiki ist Episode 15 eine Richard Folge :eek:
Naja davon wird ausgegangen haben schon diverse Quellen angekündigt aber 100% confirmed isses leider noch nicht. Lasst uns dafür beten. :eek:1
Richard > Rest of the Island.
Habe gerade erst die E12 zu Ende gesehen, war ganz nett, vor allem weil Caesar mal das Maul gestopft wurde. Er hat zwar kaum was gesagt, aber ging mir mit seiner 'der-große-Boss'-Nummer total auf den Sack.
Nunja, bin gespannt was E13 bringt, meine Freunde.
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
(Direktlink (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/videoplayer/59494/)) - Unten das Video (in 8 Minuten und 15 Sekunden weißt du was bisher passiert ist). Totaler Mist. :hehe:
Zeuge Jenovas
15.04.2009, 16:06
So bin auch aufm Stand von Folge 12.... endlich wirds wieder richtig Spannend! :)
Nur der Dharma Part ist etwas unspektakulär atm, hoffentlich tut sich da etwas bzw. es verknüpft sich schnell mit der Zukunft.
Und ich will endlich wissen was mit der Statue und den 4 Zehen auf sich hat :D
achja was sagt Ben in Folge 12 als letzten Satz am Ende der Folge? Er nuschelt da so!! Gucke nu doch ohne deutsche Subs da mein Rechner damit irgendwie im 7min Takt abstürzt XD
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/
(Direktlink (http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/lost/videoplayer/59494/)) - Unten das Video (in 8 Minuten und 15 Sekunden weißt du was bisher passiert ist). Totaler Mist. :hehe:
Lolsome.
achja was sagt Ben in Folge 12 als letzten Satz am Ende der Folge? Er nuschelt da so!!
War eigentlich ziemlich deutlich und gut zu verstehen, imo. o.o" "It let me live", zu deutsch "Es ließ mich am leben". :]
Btw, Jorge Garcia @ Jimmy Kimmel ftw. Ich liebe es, wenn der Kerl in Talkshows auftaucht. :D
Irgendwie macht mich das ziemlich traurig, dass Staffel 5 in nicht mal mehr einem Monat schon wieder vorbei ist... Ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich, mit welchen Serien ich den Hiatus verbringen soll. Dabei habe ich noch so viele auf dem Radar, die ich fertig gucken/anfangen muss. Aber irgendwie fehlt halt Lost. Also, vier, fünf Season-1-bis-5-Marathons werde ich sicherlich hinlegen. Ist man ja relativ schnell durch mit, wenn man sich ran hält.
Apropos Hiatus, wie werdet ihr die Zeit überleben? Meint ihr, es wird mal endlich wieder ein gutes ARG geben? Nach dem Fail im letzten Hiatus kann es ja eigentlich nur noch besser werden. :D
Edit: Btw, lol @ Ava-Sig-Thread-Name. Jetzt passt's tatsächlich hundertprozentig. :D
Zeuge Jenovas
15.04.2009, 16:53
War eigentlich ziemlich deutlich und gut zu verstehen, imo. o.o" "It let me live", zu deutsch "Es ließ mich am leben". :]
OKay danke dann hab ich es richtig verstanden... meine Boxen sind einfach mies :D
Das Lost in 8 Minuten Video ist aber nicht wirklich neu, das hab ich auf der Blu Ray von Season 4 schon gesehen. Aber auf englisch ist das hundertmal besser! ^^
... Awesome, dude.
Hurley + Miles = awesome.
Nummern in Hatchdoor einstanzen = awesome.
Sehr geile Episode insgesamt, aber irgendwie total offensichtlich gewesen. Vieles, was passierte, konnte man voraussehen.
Miles hat sich selbst gesehen. Bin gespannt, ob das irgendwelche Folgen nach sich zieht.
Man ist einfach mal auf der '77er-Insel herum gekommen. :A
Der Miles-Luke-Vergleich war genialst, von wegen "And then he got his hand cut off". :D
Daniel war off-island unterwegs. o_o Das wäre jedenfalls der einzige Grund, warum er (mit Gepäck!) vom U-Boot kommen sollte. o.O
Btw, Miles war damals drei Monate alt, also 15 Wochen. 1,6 Millionen Dollar * 2 = 3,2 Millionen Dollar.
...
Ach, egal, zu müde, erstmal schlafen. N8. :D
Edit: Ach ja, für die, die's noch nicht mitbekommen haben: Nächste Woche "nur" ein Lost-Special, in zwei Wochen dann die nächste Episode.
(: Tolle Folge.
Miles hat Potenzial Lieblingscharakter zu werden. :D Tolle Flashbacks. Wie Kate schon sagte,vorhersehbar dennoch erleichternd einfach mal gewisse Antworten zu haben die überfällig sind. Arm-Referenz fand Ich awesome. :D As we all know hat Pierre früher oder später einen seiner Arme verloren. :0 So wtf.
Polarbear-Poop. :A :A :A
Öh Ja. Jack und Kate wiedern mich nach wie vor an. Sawyer und Juliet sind toll.
Bram ist echt spannend und so. Kanns nicht mehr erwarten endlich Antworten zu bekommen. ._.
Naomi sah echt heiß aus. :D
Ich finds komischerweise gut dass Miles das Geld für nichts bestimmtes brauchte. Das Geld hat einfach das Loch in seinem Leben gefüllt. :/ War ja ganz süß. Teengae Miles war wicked. :A :A Schöner Aufbau auf die 100. Folge. Promo sah echt heiß aus. Da lohnen sich 2 Wochen. :D
Daniel war off-island unterwegs. o_o Das wäre jedenfalls der einzige Grund, warum er (mit Gepäck!) vom U-Boot kommen sollte. o.O
Hatte Sawyer nicht zu irgendwem von den "Neuankömmlingen" gesagt, Faraday würde nicht mehr für die Dharma Initiative arbeiten? Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen.
Hatte Sawyer nicht zu irgendwem von den "Neuankömmlingen" gesagt, Faraday würde nicht mehr für die Dharma Initiative arbeiten? Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen.
Naja er sagte "He not around anymore" ...Kann ja vieles heißen. Fand ihn noch irgendwer RICHTIG creepy? :/
Folge war okay, ging aber unheimlich schnell vorbei irgendwie O_o
Hurley war awesome! :D Kanns kaum erwarten ihn morgen in München zu treffen.
Bzw fande ich diese Old Egypten, Middle Egypten und Late Egypten sachen auf der Tafel ganz lustig die Jack aufgeschrieben und dann verwischt hat.
Folge war okay, ging aber unheimlich schnell vorbei irgendwie O_o
Hurley war awesome! :D Kanns kaum erwarten ihn morgen in München zu treffen.
Bzw fande ich diese Old Egypten, Middle Egypten und Late Egypten sachen auf der Tafel ganz lustig die Jack aufgeschrieben und dann verwischt hat.
Wir sollten uns irgendwie treffen. :D
Die Folge war super. :A
http://www.youtube.com/watch?v=AdWLYVRiin8
Erinnert sich noch jemand?
Und wenn man genau hinhört: Miles als Kameramann und Daniel, der die Kamera hinterher ausschaltet? :D
Wird auch hier (http://lostpedia.wikia.com/wiki/The_Lostpedia_Interview:Fran%C3%A7ois_Chau) schon angedeutet. ^^
Und wie er sich den Arm hält als er vom Purge erzählt. :D
Die Folge war super. :A
http://www.youtube.com/watch?v=AdWLYVRiin8
Erinnert sich noch jemand?
Und wenn man genau hinhört: Miles als Kameramann und Daniel, der die Kamera hinterher ausschaltet? :D
Wird auch hier (http://lostpedia.wikia.com/wiki/The_Lostpedia_Interview:Fran%C3%A7ois_Chau) schon angedeutet. ^^
Und wie er sich den Arm hält als er vom Purge erzählt. :D
What the fuck. GENAU DARÜBER hab ich vor ein paar Stunden mit einigen Leuten geschrieben, weil mir das nämlich auch aufgefallen ist. o___o"
Duke Earthrunner
16.04.2009, 15:16
Gute bis sehr gute Folge.
Aber kann mir doch keiner erzählen, dass die Others nicht merken wie ein Hatch in ihrem Gebiet gebaut wird. Was hält sie davon ab, vielleicht die "super-hightech-camouflage-door?? :hehe:
Und unsere neuen Redshirts können jetzt nur noch, Bens Leute, New Dharma oder eine bisher unbekannte Partei sein. Würde New Dharma bevorzugen.
yo war ne sehr gute folge, meilen schlechter als letzte woche aber noch mehr meilen besser als die beiden vorher.. emo miles war nur ziemlich lol :hehe:
best scene war natürlich shadow statue group.. glaube nicht das sie zu ben gehören... einziger hinweis darauf wäre eine interpretation von alex "i know youre already planing on killing locke" das is aber sehr weit hergeholt.. new dharma scheint am logischsten um auch für genug spannung im finale zu sorgen und old dharma arc neu zu entfalten in der gegenwart, indem man die 77er storyline abschließt. ne komplett neue gruppe wäre sehr sehr interessant und hätte massig potential (mein fave), allein weil ich absolut keine genauen sachen vorhersagen könnte... letztlich gäbs da noch die möglichkeit das sie tie ins mit den others haben, split group von den others oder ähnliches.. auch interessant wobei sehr unwahrscheinlich.. achja und für die ganz freakigen, die unpossible theory: charlie, xixi (oder wie sie heißt), walt, clementine und aaron plus friends timetraveling :hehe: wobei ich das nur erwähne um nächste season sagen zu können I CALLED IT
The Fool
16.04.2009, 19:06
Was hat es mit dem Comic Con Video auf sich? Hab noch nie davon gehört.
achja und für die ganz freakigen, die unpossible theory: charlie, xixi (oder wie sie heißt), walt, clementine und aaron plus friends timetraveling :hehe: wobei ich das nur erwähne um nächste season sagen zu können I CALLED IT
I'm so incredible proud of you! ;_;
achja und für die ganz freakigen, die unpossible theory: charlie, xixi (oder wie sie heißt), walt, clementine und aaron plus friends timetraveling :hehe: wobei ich das nur erwähne um nächste season sagen zu können I CALLED IT
Wow, wäre das GEIL!
Die Folge hat mir sehr viel Spaß bereitet, Hurley + Miles sind ein Dreamteam. Miles finde ich überhaupt ziemlich cool in letzter Zeit und die Shadow of the Statue-Typen sind auch interessant. Ich freue mich schon aufs diesjährige Seasonfinale!
Zeuge Jenovas
16.04.2009, 21:47
Wow, wäre das GEIL!
Die Folge hat mir sehr viel Spaß bereitet, Hurley + Miles sind ein Dreamteam. Miles finde ich überhaupt ziemlich cool in letzter Zeit und die Shadow of the Statue-Typen sind auch interessant. Ich freue mich schon aufs diesjährige Seasonfinale!
Absolut Dito!!
Hurley und Miles haben mich so zum lachen gebracht, total genial die Zwei... das der TV-Guy Miles' Vater ist hatte ich mir irgendwie am Anfang der Folge schon gedacht.
"E-Woks suck, Dude!!" :D
drei casting calls für die kommenden folgen bzw das finale... alle spoilerscheuen nicht nachschauen! wobei die große wahrscheinlichkeit besteht das ich mich in allen drei fällen komplett irre :hehe: wie immer :hehe:
[JASON]
Any ethnicity, late 30s-60s. Former soldier. A leader of men. Smart but more than that – he is wise. Strong and straightforward. The words he says are always listened to and they carry gravitas. GUEST STAR two episodes. May lead to recurrings. Looking for someone very interesting and very special for this role...
ja..... "jason".. is klar ;)
[SAMUEL]
Any ethnicity, 40s-60s. A corporate raider looking to take over his next company. Powerful, devious and obtuse. He has a cunning intellect and a strong sense of danger. GUEST STAR two episodes. May lead to recurring. Looking for someone very interesting and very special for this role...
uuund damit wär new dharma confirmed ;)
[CAPTAIN BIRD] Any ethnicity, 40s-50s. Professional, military background, intelligent and able. Concerned about the safety of his ship's crew. NICE CO-STAR... THIS ROLE WILL BE IN EP. 515 AND ONE EPISODE OF THE FINALE - THIS ROLE WILL FLY OUT ON THE 10TH
helloooooooo~ black rock!
drei casting calls für die kommenden folgen bzw das finale... alle spoilerscheuen nicht nachschauen! wobei die große wahrscheinlichkeit besteht das ich mich in allen drei fällen komplett irre :hehe: wie immer :hehe:
[JASON]
Any ethnicity, late 30s-60s. Former soldier. A leader of men. Smart but more than that – he is wise. Strong and straightforward. The words he says are always listened to and they carry gravitas. GUEST STAR two episodes. May lead to recurrings. Looking for someone very interesting and very special for this role...
ja..... "jason".. is klar ;)
[SAMUEL]
Any ethnicity, 40s-60s. A corporate raider looking to take over his next company. Powerful, devious and obtuse. He has a cunning intellect and a strong sense of danger. GUEST STAR two episodes. May lead to recurring. Looking for someone very interesting and very special for this role...
uuund damit wär new dharma confirmed ;)
[CAPTAIN BIRD] Any ethnicity, 40s-50s. Professional, military background, intelligent and able. Concerned about the safety of his ship's crew. NICE CO-STAR... THIS ROLE WILL BE IN EP. 515 AND ONE EPISODE OF THE FINALE - THIS ROLE WILL FLY OUT ON THE 10TH
helloooooooo~ black rock!
OH DIESE VERKACKTE WARTEREI GEHT MIR AUF DEN SENKEL!
Und wenn man dann noch die centricity Gerüchte von 515 dazu nimmt. Gosh gosh gosh! :eek: :eek: :eek:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Awsome!
Hurley und Miles rocken echt, remember "nur weil meine Fähigkeiten besser sind als deine". :D
Freu mich auf die nächste Folge, obwohl ich eigentlich gehofft hatte, das wir mehr von Ben, Locke und Sun sehen, egal.
Das mit der Hatchdoor habe ich mir auch gedacht. :D
Hat sich jemand schon das Special angeschaut? Lohnt es sich?
Nein, es lohnt sich nicht.
Ist es zufällig der selbe Kram der auf der Season 4 DVD zu finden ist?
E-P-I-C.
Bis auf das hässliche, schlecht gewählte Charlotte-Kind ist die Folge einfach epic gewesen.
Daniels Tod war wie gewohnt ziemlich emotionslos gestaltet, als wäre er ein einifaches Redshirt. Wie schon bei Charlotte. Ich vermisse Life and Death, ich vermisse Tode wie den von Charlie z.B.. :/ Wobei ich es schon toll fände, wenn sie mal wichtige Charaktere einbauen würden, die ich nicht mag.
Egal, erstmal pennen..., wenn ich das denn überhaupt noch kann, so wie ich gerade am ganzen Körper zittere.
Und ich hatte doch Recht mit meiner Variablentheorie. :D
Insgesamt war die Folge aber wirklich sehr, sehr vorhersehbar. Man wusste, was kommt. Und ich weiß auch schon, wie's weitergehen wird.
Daniels offizielles Lösungsbuch zum Weltenretten will ich übrigens ersteigern, wenn Lost zu Ende ist. Hat jemand mal eben ein paar Euro? :(
I'm not allowed to have chocolate before dinner.
Nacht. Viel Spaß mit der Folge. :]
Edit: Mir ist irgendwie total schlech. o.O
astreine folge, ähnlich wie s3 geschrieben.. gibt viel zum nachdenken also belassen wirs erstmal dabei und denken nach :hehe:
@kate
btw.. bat for lashes fan der ersten stunde hier, hab sie live gesehn :p
Daniels gejammer und rumgeheule ging mir total auf die nerven in der Folge, mit dem schluss war ich also sehr zufrieden. :D
Ansonsten ganz okay..
Die Folge war schön, aber das Drehbuch war echt grausam. Wie da die alten Daniel-mysteries aufgelöst wurden, war echt grausam einfältig. :B
Vielleicht hat er wieder den einen oder anderen Vertrag für nen großen Spielfilm bekommen und wurde deswegen rausgeschrieben? :\
Wobei seine Figur eig auch nicht so richtig viel mehr hergab imo.
Ach, mir war das alles zu "wischiwaschi" :D
"He's still crazy?" "It's on a whole new level man."
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
You broke them.
Doppelpost. :(
PRE-ORDERED! (http://darkufo.blogspot.com/2009/04/lost-season-4-soundtrack-available-for.html)
There's No Place Like Home wird bei mir sicher erstmal wieder wochenlang laufen. *_*
Doppelpost. :(
PRE-ORDERED! (http://darkufo.blogspot.com/2009/04/lost-season-4-soundtrack-available-for.html)
There's No Place Like Home wird bei mir sicher erstmal wieder wochenlang laufen. *_*
t**rent.,.
t**rent.,.
Vieeel schlechtere Qualität und außerdem verdient der Mann das Geld für dieses wahrlich göttliche Werk.
Edit:
Wer Lost live sehen möchte, darf sich übrigens per PN an mich wenden.
Auf Absprache kann man dann ja gern bei mir vorbei kommen. *hust*
Edit:
What the hell. Was für 'ne kranke Folge. Ich mein, insgesamt sehr geil. Aber das Ende war glaub ich so ziemlich der größte WTF-Moment der gesamten Staffel bisher.
Für nächste Woche werde ich mich absolut kein Stück mehr spoilern. Hab bislang fast alle Spoiler bezüglich des Finales umgehen können, hab also nichts, was mir irgendwas vorweg nehmen könnte. Okay, ich hab eben die Promo gesehen, direkt im Anschluss an Lost, aber sonst nichts. Scheiße. Das wird so... o___o"
Locke gegen Jacob... Das wird so derbe werden. Und bislang gibt es echt keinen einzigen mir ersichtlichen Grund, warum Locke Jacob töten können wollte. Vielleicht, wenn ich nochmal genauer drüber nachdenk. Aber dafür war das Ende gerade viel zu mindfucking. Ich mein, klar, Locke könnte Jacobs Platz einnehmen wollen, weil er ohne irgendwelche Leute in seinem Weg 100%ig selbst Entscheidungen treffen könnte. Vielleicht hat's die Insel ihm gesagt, dass er Jacobs Nachfolger ist und er ihn dafür töten müsste, oder was weiß ich. Ach, ich lass mich einfach überraschen. >_>
Hm, und dann ist auch schon wieder alles für mehr als ein Dreivierteljahr vorbei... Wie werd' ich das nur diesmal überleben? ._.
Hm, und dann ist auch schon wieder alles für mehr als ein Dreivierteljahr vorbei... Wie werd' ich das nur diesmal überleben? ._.
Dein erster richtiger Hiatus. Willkommen in der Welt der Leidenden. ^^
Sehr geile Folge. :A Kann das Finale kaum noch erwarten!
Dein erster richtiger Hiatus. Willkommen in der Welt der Leidenden. ^^
Was redest du da für'n Mist? o_O
Edit: Ach ja, was ich ganz vergessen hab: endlich wieder Hollywood and Vines. *_* Das war'n richtig befreiendes Gefühl, das mal wieder zu hören. Wenn auch so kurz. Da kam wieder etwas vom guten, alten Lost-Feeling rüber, was ja doch in Season 5 etwas verloren ging.
Hätten imo ruhig sieben Staffeln machen können, dafür aber detaillierter, z.B. lange Wege über die Insel, die zurückzulegen sind etc.; sowas hab ich persönlich sehr vermisst diese Staffel. ._.
Meine ersten Gedanken zu Season 6: Season startet beim Start von Oceanic 815. Die Losties sind aber nicht einfach nur im Flugzeug, sondern haben das Bewusstsein von den Losties aus 08, wie Desmond in The Constant damals. :A
Unwahrscheinlich, dass es so kommen wird, aber irgendwie schoss mir der Gedanke so durch den Kopf, als ich vorhin fantasierte, wie es wohl weiter ginge... Ist aber echt sehr unwahrscheinlich. :D
Was redest du da für'n Mist? o_O
Beim letzten Hiatus hattest du noch n icht Staffeln 1-2 gesehen. und vorher hast du nicht geschaut. Zumindest nicht regelmäßig.
Duke Earthrunner
07.05.2009, 12:14
Das Bild fasst die Folge gut zusammen:
http://i43.tinypic.com/289llkh.gif
o_O
Das Bild fasst die Folge gut zusammen:
http://i43.tinypic.com/289llkh.gif
o_O
Oh ja. :D
"Then why we are going to Jacob?" "So I can kill him."
Beim letzten Hiatus hattest du noch n icht Staffeln 1-2 gesehen. und vorher hast du nicht geschaut. Zumindest nicht regelmäßig.
Eh, doch? Ich hab Staffel 1 und 2 unregelmäßig geschaut, weil ich keine Zeit hatte. Staffel 3 hab ich aber bis auf zwei, drei Folgen komplett gesehen und dann auch den Hiatus zwischen Season 3 und 4 voll miterlebt, dann die ersten Staffeln aufgeholt und nochmal bis Season 4 fertig geguckt und das mehrmals. Hab bisher jede Folge von Lost um die 6 Mal oder so gesehen. :D Und bis zum Finale werde ich schauen, dass ich Staffel 1-5 nochmal ganz geguckt kriege. Aber unwahrscheinlich, dass ich das zeitlich hinkriege. xD
Edit:
Btw. Klick. (http://forum.spoilertv.co.uk/viewtopic.php?f=17&t=9407) :D
Bild (http://npshare.de/files/63aae04b/LOST.png).
Letzte Nacht hab ich's schon gesehen, aber ich war mir nicht sicher, ob ich mich nicht versehen hatte. Aber er trägt tatsächlich 'nen Ring. Hatte er den schon immer? Kann gerade nicht auf alte Folgen zurück greifen.
Meint ihr, er könnte verheiratet oder verlobt sein?
Eh, doch? Ich hab Staffel 1 und 2 unregelmäßig geschaut, weil ich keine Zeit hatte. Staffel 3 hab ich aber bis auf zwei, drei Folgen komplett gesehen und dann auch den Hiatus zwischen Season 3 und 4 voll miterlebt, dann die ersten Staffeln aufgeholt und nochmal bis Season 4 fertig geguckt und das mehrmals. Hab bisher jede Folge von Lost um die 6 Mal oder so gesehen. :D Und bis zum Finale werde ich schauen, dass ich Staffel 1-5 nochmal ganz geguckt kriege. Aber unwahrscheinlich, dass ich das zeitlich hinkriege. xD
:hehe:
ruhe kinder, papa duke und papa boo, fans der ersten folge (us) sagen ihr seid trotzdem willkommen in der lost community, kein stress, wir haben euch trotzdem lieb :hehe:
Boo: Hätte ich damals schon Internet gehabt (und zwar nicht mit UMTS und 5gb Trafficbegrenzung...), hätte ich sicher auch von Season 1 an US-Livestreams geguckt. :P Aber so halt ab Staffel 4. Ging mir ja nur darum, dass er meinte, es wäre mein erster Hiatus.^^;
Vergesst das mit dem Ring übrigens am besten gleich wieder. Ist Schwachsinn. Das sind nur die Griffe von seiner komischen Schere da. xD
x_x ihr habt ja probleme. XD
mich würd interessieren wie locke das jacob-killen anstellen will.
Auf Physische Weise oder etwas...."supernatural"iges ._.
Die Gaststars sind auch recht interessant. .-.
Ich persönlich denke ja, dass Jacob John damals in der Cabin um Hilfe gebeten hat, weil er sterben will. Irgendwas sagt mir, dass Jacob eine Art Versuchsobjekt oder sonst was ist, und jetzt jedenfalls im Rollstuhl gefesselt ist und nur flüssig über Katheter ernährt wird, weil er sich selbst nicht mehr bewegen kann. Aber zu irgendwas brauchen die Others Jacob anscheinend noch, weshalb sie ihn zum Leben "zwingen", indem sie ihn gefangen halten. o.O
Ich persönlich denke ja, dass Jacob John damals in der Cabin um Hilfe gebeten hat, weil er sterben will. Irgendwas sagt mir, dass Jacob eine Art Versuchsobjekt oder sonst was ist, und jetzt jedenfalls im Rollstuhl gefesselt ist und nur flüssig über Katheter ernährt wird, weil er sich selbst nicht mehr bewegen kann. Aber zu irgendwas brauchen die Others Jacob anscheinend noch, weshalb sie ihn zum Leben "zwingen", indem sie ihn gefangen halten. o.O
Und da wäre noch die Sache mit der Sichbarkeit. Aber Versuchskaninchen klingt ziemlich interessant. oO
Time Travel Nebeneffekte? So viel zeitgereist dass er...fast schon aufhört überhaupt zu existieren? Vielleicht reist er auch kontinuierlich in Zeit wodurch er fast schon gar nicht mehr existiert.Dunno.
Jacob = Future Locke? o_o
Jacob = Future Locke? o_o
Jack könne Ich mir auch vorstellen. Fast schon ein wenig eher da halt Claire und Chris auch in der Cabin abhängen. ._.
hoffe es ist keiner den wir kennen, jack wäre aber möglich, seine ganzen we lived in so much misery comments in den letzten wochen könnte damit zusammenhängen
auf der anderen seite nah.. wenns ihn gibt (eine große möglichekti imo ist nachwievor zauberer von oz story) dann gefällts alpert absolut nicht das er revealed wird mhh
hrhr, was für eine "bomben"folge.
bin mal auf das finale gespannt.
mich wundert es, dass diesmal der informant, der die letzten 3 staffeln schon vorher detailiert alles beschrieben hat, diesmal gar nichts gesagt hat. jedenfalls habe ich auf darkufo noch nichts gelesen. Vielleicht endlich mal ein Staffelfinale, bei dem ich nicht im Vorfeld gespoilert werde :D
Eigentlich steht 'ne riesige Synopsis, Setfotos und anderer Kram schon in der Spoiler-Section. :D Bin sie aber immer absichtlich weitgehendst umgangen.
jedenfalls habe ich auf darkufo noch nichts gelesen. Vielleicht endlich mal ein Staffelfinale, bei dem ich nicht im Vorfeld gespoilert werde :D
Dann geh vor'm Finale halt nicht auf die Seite?
Eigentlich steht 'ne riesige Synopsis, Setfotos und anderer Kram schon in der Spoiler-Section. :D Bin sie aber immer absichtlich weitgehendst umgangen.
Ich meine aber speziell die komplette Folge in Schriftform von LOSTFAN108, der damals schon Season 3 und 4 aufgelöst hatte. Und diesmal scheint dieser ruhiggestellt worden zu sein. Da sonst immer 2-3 Wochen vor dem Finale alles durch ihn klar war.
Hätte zu gerne mal gewusst, wie tief der in der Produktion sitzt :D
So findet man ja nur einzelne Spoiler und alles. Da kann ich dann ganz einfach wegschauen. Bloss halt nicht bei den riesen Spoiler.
Dann geh vor'm Finale halt nicht auf die Seite?
Ich konnte mich bei 3 und 4 auch überhaupt nicht zurückhalten, es vorher zu lesen. Habe mich im nachhinein geärgert, aber irgendwie war selbst das lesen nen riesiger Shock :D
Ich meine aber speziell die komplette Folge in Schriftform von LOSTFAN108, der damals schon Season 3 und 4 aufgelöst hatte. Und diesmal scheint dieser ruhiggestellt worden zu sein. Da sonst immer 2-3 Wochen vor dem Finale alles durch ihn klar war.
Hätte zu gerne mal gewusst, wie tief der in der Produktion sitzt :D
Ja, hätte ich auch zu gern gewusst. :D Aber die liest man sich generell nicht durch. :P Was habe ich es gehasst, wenn ich mit der PSP auf die Seite gegangen bin und dann erstmal stundenlang, wenn so ein Post auftauchte, durch die Seite scrollen durfte. -__-"
Ich bin verdammt froh, dass ich das Finale von Season 3 angesehen habe, ohne vorher auch nur einen kleinen Spoiler darüber gelesen zu haben. Das war glaub ich der großartigste TV-Moment meines Lebens.
http://i42.tinypic.com/2wdsgpi.jpg
Nur! nOch! drEi! tagE!
Nur! nOch! drEi! tagE!
Zwei Tage, eine Stunde und 16 Minuten actually, bis zur Clipshow. Und danach das Finale. ;_;
http://i42.tinypic.com/2wdsgpi.jpg
Nur! nOch! drEi! tagE!
XD
37 Stunden bis zum finale, bringt hier ein wenig mehr spannung rein leute!
Michael Emerson said this finale is going to have us "eating our own souls"
http://web.telia.com/%7Eu37022687/jackfaceani.gif
http://i44.tinypic.com/1zee2z8.gif
http://www.odoe.net/jackfaces/images/StupidfuckingCharlie.gif
http://www.youtube.com/watch?v=pHUmkcGLVwE
http://www.youtube.com/watch?v=VXiE0ZbUm98
Meine Prognose:
Nur damit ich nachher sagen kann: "Ich habs ja gleich gesagt!"
Lesen auf eigene Gefahr, ich könnte Recht haben!mein Gott was bin ich wieder Selbstgefällig.
Jack = Jacob. Die Bombe wird gezündet, dadurch ereignet sich erst die katastrophe. Jack und Richard werden "getroffen" :confused: und aus der/dem Zeit/Raum gerissen was erklären würde warum Richard immer schon da war und warum die schreiber Jack in den letzten Folgen(so ab mitte Staffel 4, meinem Dafürhalten nach ...)so wenig Tiefgang verliehen haben. So würde es sich für mich logisch erklären, und nun ja weil ich einfach glaube das Jack die Abkürzung von Jacob ist :D.
Edit; wäre es möglich mir mitzuteilen wie ich den spaß live sehen kann, ich hätte im Moment Zeit dafür. ^^
Ich hätte momentan keine Idee, was für einen Twist die bringen wollen, damit wir unsere Seelen aufessen. Ich glaub so gespannt war ich noch nie auf ein Lostfinale.
Könnte man mir bitte per PN schicken wie ich LOST morgen live anschaun kann?
Ich kann mich erinnern Kate hatte da irgendwas aufgeschrieben was dann aber gelöscht worden ist. Deswegen bitte per PN an mich :)
:]
Ketzer: Halte ich persönlich für... recht... unwahrscheinlich, wenn ich ehrlich bin.^^
Boo: I'm tha BOASS! Das Video ist genial. :D
Ach verdammt. Ich finde, es sollte hier eine geheime Forenparty für alle Losties hier geben. Nur in diesem Thread. Von jetzt bis Donnerstag Abend, wegen Diskussion und so. Also eine riesige Lost-Diskussion (vermutlich in schnellem Tempo) eben. Die wird auch sowieso nötig sein. Brainstorming ftw. :A
Hab mir btw die Spoiler angetan. :( Aber ist jetzt nichts Extremes dabei gewesen, zum Glück. Nur eine Sache hätte ich lieber doch noch nicht gesehen.
Eine Sneak Peek, bei der das Gespräch von Locke und Ben weitergeführt wird.
Also nichts, was einem irgendwie den Spaß nehmen könnte.
Ein Death Poll auf DarkUFO, was wir denken, welche Charaktere sterben könnten, falls welche sterben sollten (sind auch unwichtigere Leute wie Phil dabei), überrascht mich. Mit dem bisherigen Ergebnis hätte ich sicher nicht gerechnet. o_O
morgen msn massenchat für alle schauenden?
morgen msn massenchat für alle schauenden?
Wäre sogar dabei haha. Um wieviel uhr nochmal?
Morgen Nacht wird durchgemacht, Bummsfallera! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Und wer sich jetzt noch spoilert... :hehe:nton:
Wäre sogar dabei haha. Um wieviel uhr nochmal?
3 gehts los, würde also sagen ab halb 3, für stimmungsaufbau und verlinkungen
Ich fänd's IRC für sowas viel passender. :D
BTW!
JACK PLAYS WITH HIPPOZ! (http://img18.imageshack.us/img18/7637/hungryhungryhippoeaster.jpg)
Um's mal gesagt zu haben.
3 gehts los, würde also sagen ab halb 3, für stimmungsaufbau und verlinkungen
Alles klar, wär dabei.
MSN wär mir lieber da ich IRC nicht mehr habe, falls IRC aber fest beschlossen wird werd ich es mir wohl oder übel erneut installieren.
Fände IRC dafür auch komfortabler, aber hab auch MSN. Wäre aber auf jeden Fall dabei!
Sasuke: Du willst dir "IRC" dafür installieren? :p
Nur für den Fall, würde ich als Client XChat oder mIRC für den Durchschnittsuser empfehlen. Bin selbst zufriedener XChat-Nutzer, früher unter Windows war's auch noch mIRC und damit ist man auch sehr gut bedient. :)
Mir ist übrigens der Gedanke gekommen, dass man so auch #mmx etwas mehr Leben einhauchen könnte.
Naja, gleich erstmal die neue Folge Reaper. Darauf hab ich auch die ganze Woche gewartet. :D
Sasuke: Du willst dir "IRC" dafür installieren? :p
Ach was weiss ich, ich kenn mich mit den schmarrn nich aus, ich glaub ich meinte mIRC, is schon ne weile her :p:D
Massenchat bin Ich dabei. Und ja MSN wäre da wesentlich komfortabler.:rolleyes:
MSN SUCKS ARSE! >_<
Ack. :A
Aber ICQ noch mehr.
As said, ich wär für's IRC. Da kann man nervige Leute wenigstens auch devoicen (muten). :D Und sollte jemand wider Erwarten Hilfe beim Einrichten eines guten Clients brauchen, würde ich auch gern dabei behilflich sein. :]
IRC ftw.
Welche Folge ist jetzt die letzte? :D
Bin total verwirrt. Ich habe zuletzt Episode 14 gesehen, bei Kino steht schon Episode 15, möglich oder confuse? Dachte das die 15te diese Woche erscheint. :D
Da schaut man eine Woche kein Lost und schon wieder total confused.
Letzte Woche 5x15. Diese Woche 5x16/17. :A
IRC > all
Thanks Marc. :A
Dann muss ich ja noch eine Folge aufholen, mach ich am besten Montag, dann kann ich mir 16/17 gleich mit reinziehen.
Thanks Marc. :A
Dann muss ich ja noch eine Folge aufholen, mach ich am besten Montag, dann kann ich mir 16/17 gleich mit reinziehen.
Mach. Es. Jetzt. Dann kannst du dir das Finale gleich heute Nacht mit reinziehen. :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
msn haben anscheinend die meisten,
mirc nicht.
Da kann man nervige Leute wenigstens auch devoicen (muten).
wer soll denn nerven? wenn jmd nervt wird einfach ein neuer chat ohne ihn eröffnet, glaube aber kaum das dies passieren wird...
BTW!
JACK PLAYS WITH HIPPOZ!
oFFi95FKf-Y
msn haben anscheinend die meisten,
mirc nicht.
Wie fein, dass man sich nicht mal 'nen IRC-Client installieren muss, weil man auch einfach über z.B. Mibbit oder ein PJIRC-Applet ins IRC kann. :p
So einfach geht das:
http://rpg-atelier.net/chat.php
:D
Naja, mir könnte es im Endeffekt egal sein, weil ich eh beides geöffnet habe. Nur finde ich das IRC z.B. auch viel übersichtlicher. Im MSN hast du erst ein bis zwei Zeilen von "Blablablabla sagt: Uhrzeit:" und dann in einer neuen Zeile den Text. Im IRC sieht das etwas anders aus:
<Jacob> the*
<NotPennysGoat> :O Spoiler !
<Jacob> LOL
<NotPennysGoat> you cant talk about the title's of the episode jacob
<Jacob> are u serial?
<NotPennysGoat> What
<Jacob> shit, u are right
<b3rt4> stop pls
<NotPennysGoat> Yeas i am :D
<b3rt4> right here
<Jacob> apologies
Also, ich weiß nicht, wie's euch geht. Aber ich finde gerade bei kleineren Bildschirmauflösungen und wenn man noch was vom Stream sehen will die IRC-Lösung weit angenehmer. :> Denn bei gleichgroßem Fenster bekommst du im MSN drei Zeilen zu lesen und musst demnach viel, viel scrollen, während du z.B. bei XChat (mein IRC-Client) 28 Zeilen lesen kannst.
Finde ich schon bedenklich. :p
Zeuge Jenovas
13.05.2009, 15:28
Morgen lad ich mir das Finale und hab dann Folge 13 bis 16 komplett vor mir, das wird ein geiler Samstag :)
Also wo wollen wir denn nun chatten? Falls IRC welcher Channel?
Falls MSN währe eine Rundmail praktisch wo jeder seine Addy postet!
http://www.youtube.com/watch?v=tt_ro2aerQg
8)
Wäre total tight, wenn nun langsam ein Kommentar der "Organisatoren" käme, ob sie denn nun MSN oder IRC wünschen. :P
Marc: Irgendwie bin ich den ganzen Tag total ruhig gewesen, das ist ungewöhnlich für mich. Aber so langsam steigt echt die Spannung. :D
also bin auch am start. was wir benutzen ist mir egal. freue mich! =)
Soviele arbeitslose hier oder was?! :D
Freu mich auch schon total, wie gesagt sagt mir einfach in welchem chat und ich werde da sein.
Bin ab jetzt in #mmx auf eu.irc.net. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Kann aber sein, dass ich aufgrund von meiner momentan schwammigen internet connection diverse Male disconnecte. :\
PS: Student. :p
Bin ab jetzt in #mmx auf eu.irc.net. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Kann aber sein, dass ich aufgrund von meiner momentan schwammigen internet connection diverse Male disconnecte. :\
PS: Student. :p
Horst. Du bist im irc.euIRC.net. Da, wo du hingehörst. Irrleite die Leute hier nicht. xD (Der Satz klingt scheiße xD)
Also wie gesagt, falls kein Client vorhanden sein sollte, ginge auch einfach über ein PJIRC oder über mibbit.com (da dann einfach beim Server irc.euirc.net auswählen oder eintragen und als Channel #mmx).
Für das PJIRC könnt ihr dann ja auch einfach das vom RPG-Atelier nehmen.
http://rpg-atelier.net/chat.php
Wenn ihr komplett im Chat verbunden seid, einfach /join #mmx eingeben oder mich einfach anschreiben, dann helfe ich auch gern. :P
Bin drin, aber keine Ahnung ob ich das solange durchhalte. :D
Aber Anima gibt mir ja Kraft. xD
Falls noch jemand Lust hat: Im Chat geht die fette Partéy! :A http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/bounce.gif
Best moment so far :D:
http://npshare.de/files/4b57c680/Bild%201.png
http://npshare.de/files/796ada2f/Bild%202.png
DONT SHOOT! IM CARRYING A NUCLEAR WEAPON!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif JACOB http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
WHAT
THE
FUCKING
HELL
IS
GOING
ON
WITH
YOU
GUYS?
Scheiße. Es wird langsam echt Zeit, sich'n neues Hobby zu suchen. :(
schlechtes finale, war höchstens mediocre
OMGOMGOMG SOOOOO FUCKING GOOOOOD AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH jiogjoaijgapjdfgopisdjfgopisdjfgiopjsdfgiojsdfopgijsdofigjsdoifgjosdifjgsdiofgjiosdfjgiosdjfgoisdjfgo
Es war mir ein Vergnügen mit euch den Abend zu verbringen.
MINDFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK
Juliet ;____________; Und Locke ;______________;
Sun hat den Ring!
"Don't leave me!" <- Most tragic scene.
Rose&Bernard waren das Highlight. Und Juliet am Ende. Wow. Keiner weiß was kommen wird.
Erm, ja.
Als der Rechner rebootet hat, bin ich auf das Bett gefallen und habe für einen Moment die Augen geschlossen. Als ich sie wieder öffnete, war es 6 Uhr morgens. xD
So, bring mich mal eben noch schnell auf den Stand von E15, damit ich morgen Früh dann hoffentlich 16/17 gucken kann, wenn Willow die Subs heute schon fertig macht (jaja, ohne Subs kapiere ich die Hälfte nicht, was gestern auch zu einem kleinen Problem geworden wäre, gerade um die Uhrzeit :D).
Das Ende von E15 ist mal ... epic?
God, hoffentlich ist das Finale heute schon verfügbar. :D
Duke Earthrunner
14.05.2009, 12:47
http://i42.tinypic.com/51slte.gif
http://img136.imageshack.us/img136/8325/arghhh.gif
Das ist ja schon mehr als unverschämt. Daymn you Darlton.
Jetzt zur der Folge an sich. Ich war nicht hundertprozentig vom Finale überzeugt. Einige Sachen haben mir nicht so gefallen. Vorallem das ganze "character development" rund um den Incident. Alles eher unglaubwürdig und nicht wirklich nachvollziehbar. Rose und Bernard waren absolut die besten.
Die meisten Jacob Flashback Szenen wirkten ein wenig konstruiert und zum Teil pointless.
Aber wow der Locke isnt Locke Twist, Hammer. Mind blown. Dead is actually really DEAD. Also gibt es doch zwei Seiten the good (Jacob) and the bad guys (unknown Locke Copy Cat). Also war der ganze you have to die Locke wohl ein Masterplan to kill Jacob. Copy Cat wird meiner Meinung nach der Typ vom Beginn des Finale sein. Die beiden waren sich ja nicht ganz einig.
Das lässt natürlich auch die Option offen, dass es zwei Smokeys gibt etc.
Wie Widmore da reinpasst ist mir aber noch nicht ganz klar.
Inverted Lost Logo, wow, 2000-fucking-10...
Die meisten Jacob Flashback Szenen wirkten ein wenig konstruiert und zum Teil pointless.
agreed.
Aber wow der Locke isnt Locke Twist, Hammer. Mind blown. Dead is actually really DEAD. Also gibt es doch zwei Seiten the good (Jacob) and the bad guys (unknown Locke Copy Cat). Also war der ganze you have to die Locke wohl ein Masterplan to kill Jacob. Copy Cat wird meiner Meinung nach der Typ vom Beginn des Finale sein. Die beiden waren sich ja nicht ganz einig.
Ich weiß nicht, dass da Locke in der Kiste ist, hab ich halb erwartet, nachdem sie die zum ersten Mal aufgemacht haben... Aber ich glaub auch, dass das der Typ vom Anfang war, oder dass er zumindest damit zu tun hat. Ist zumindest erstmal die wahrscheinlichste Möglichkeit. Jacob selber fand ich irgendwie... schwach. Der hat de facto gar nichts getan, dafür, dass er der ach so tolle Herrscher ist.
Und Hintergründe (Bedeutung der Anfangsszene? Was hat es mit der Statue auf sich? Worüber streiten sich Jacob und der andere überhaupt? Wer sind Ilana und co? ) wurden mal wieder gar nicht angesprochen. Okay, irgendwas müssen sie natürlich für Season 6 aufsparen, aber über ein paar Kleinigkeiten hätte ich mich doch gefreut. :/
anyway, brauchbares Finale, wenn auch nicht das beste. Und ich wette, wenn ich's nochmal gucke, werd ich's noch ein wenig besser finden als jetzt; irgendwie hatte das für mich relativ wenig "Instant-WTF" (was gut dran liegen kann, dass ich die Locke-Nummer halb erwartet hab); das ändert den Gesamteindruck doch relativ stark.
Gestern beim Live schaun wars sau geil, wir alle waren gehypt und haben dem entsprechend auch beim schreiben übertrieben :D
First of all.... THE BEST SCENE IN THE FINAL!!!! ...
It's Vincent!!!!11
http://npshare.de/files/02d43659/Its%20Vincent!.JPG
Then the most dramatic cliffhanger ever. D:
http://npshare.de/files/c7df1e07/WTF1.JPG
http://npshare.de/files/9d7c05f9/WTF12.JPG
:D
Wie ihr seht hatten wir alle jede menge fun. Wer nich dabei war, selber schuld!
Achja zum Finale... Boo sein spoiler gibt genau meine gefühle dazu wieder.
Bzw. Kate dürfte noch mehr aus dem Chatlog haben? ^^
Wow. Ein paar Stunden später und die Folge wirkt noch so dermaßen nach.
Lost at its best! Tv at its best!
Muss sie mir heute Abend unbedingt wieder reinziehen.
Wow. Ein paar Stunden später und die Folge wirkt noch so dermaßen nach.
Indeed. Ich hab sicher eine Stunde zum Einschlafen gebraucht, weil ich die ganze Zeit nachgedacht hab. Und auch jetzt geht's mir noch recht ähnlich. Mindfucked. :D
@ Sasuke: Indeed. Here you go:
http://npshare.de/files/8058014f/Log.txt
Das ganze Log vom #mmx seit gestern 11 Uhr irgendwas. :D
Oestinator
14.05.2009, 19:45
Dude, das Finale war einfach nur AWESOME!!!!11
Es wurden imo ziemlich viele Fragen beantwortet und vorallem wieder viel Spielraum für weitere Theorien gegeben :A
Was ich aber wirklich sehr traurig fand, war, wie die Beziehung zwischen Sawyer und Juliet auseinander brach, nur weil sie es auf einmal doch für richtig hielt der Suizid-Mission von Jack beizutreten. Ich habe ehrlich schon ein wenig gehofft, dass Sawyer Jack zur Hölle schickt, aber naja.
Und endlich haben wir Jacob gesehen <3 Ich bin froh, dass es sich dabei nicht um einen der Losties handelte, sondern ein völlig neuer Charakter ist. Man hat zwar nicht allzu viel über ihn erfahren, außer, dass er wohl mehr oder weniger dafür gesorgt hat, dass alle auf die Insel kommen/zurückkehren, aber wir werden sicherlich noch mehr über Jacob und seine Rolle auf der Insel erfahren.
Und Locke ist also immer noch tot?! Größter Mindfuck der 5. Staffel IMO! Ich habe mich schon gewundert, warum "Lockes" Charakter sich auf einmal so verändert hat. Fragt sich nur noch, wer dieses Locke-Replikat ist. Ich habe da ja so eine Theorie:
Als wir den ersten Flashback von Jacob gesehen haben, führten ja Jacob und ein anderer Mann ein Gespräch über das Schiff (Black Rock?), welches sich der Insel nähert. Dabei sagte doch der Unbekannte zu Jacob, dass er ihn eines Tages töten wird und das mithilfe eines Loopholes(?) geschehen wird.
Für mich ist es naheliegend, dass dieser Locke² eine inkarnation des unbekannten Mannes ist, der mit Locke das geeignete Werkzeug gefunden hat, um seine Tat zu vollbringen. Ich denke sogar, dass dieser Unbekannte auch schon die ganze Zeit auf der Insel war und sogar in Jacobs vermeintlicher Hütte "gelebt" hat. Es war also nicht Jacob, der Locke damals um Hilfe gebeten hat, sondern dieser Unbekannte. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, wer dass den Bannkreis um seine Hütte unterbrochen hat, in "Dead is Dead" war ja "Locke" für eine gewisse Zeit abwesend, als Ben Smokey gerufen hat, also hätte er es ja theoretisch bewerkstelligen können. Nur zu welchem Zweck? Der neue Locke war ja bereits am Leben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Nun zum besagten "Loophole":
Ich denke mal, dass der Absturz der 316 das Schlüsselereignis für dieses Phänomen war, welches dem Unbekannten ermöglichte Lockes Gestalt anzunehmen. Immerhin führte der Absturz dazu, dass Hurley, Jack, Kate und Sayid zurück in die Dharmazeit katapultiert wurden, also wahrscheinlich dadurch eine Art Loch im Zeit-Raum-Gefüge entstanden.
Ich denke mal, dass es deshalb auch so wichtig war, dass einige Ereignisse vom FLug 815 auch bei 316 nachgestellt wurden, so wie Eloise Hawking es von Jack gefordert hatte (Christians Sarg --> Lockes Sarg mit einem Paar von Christians Schuhen) und dass auch wirklich alle, die die Insel verließen in diesem Flugzeug sind. Ich glaube nämlich, dass dadurch eine ähnliche Zeitlinie entstand, wie beim Absturz von Flug 815, was denn auch diesen Loophole verursachte (ok, klingt ziemlich dahergeholt, aber anders kann ichs mir nicht erklären).
Das würde auch Eloises Rolle in der ganzen Geschichte verdeutlichen. Ich denke nämlich, dass sie nicht mehr im Namen Jacobs handelt, sondern für diesen Unbekannten ein paar Fäden zieht. Vielleicht gehört Widmore ebenso dazu. Beide waren immerhin mal Anführer der Hostiles und beide mussten die Insel verlassen (ob Eloise nun auch verbannt wurde, oder ob sie freiwillig ging wissen wir ja noch nicht) und zudem herrschte (oder herrscht immer noch) eine sehr enge Verbindung zwischen den beiden. Das würde auch Widmores großes Interesse an Locke erklären und warum er unbedingt alle wieder zurück zur Insel bringen muss (wir wissen ja inzwischen längst, dass das nicht Bens Idee war, genauso wenig wie Richards, sondern einzig und allein die Idee von Locke² (vermeintlicher Rivale von Jacob) war und Widmore und Eloise nur die Werkzeuge für diesen Plan waren).
So, genug von mir fürs Erste. Rückblickend betrachtet bietet die 5. Staffel sehr viel Stoff zum nachdenken und Theorien aufstellen.
Auf jeden Fall war das Finale wirklich sehr genial und ich werd's auf jeden Fall nochmal rewatchen.
Aber nicht mehr heute. Dafür gibt's noch viel zu viel zu Verdauen ;)
Btw. mein erster Post in diesem Thread \o/
Duke Earthrunner
14.05.2009, 20:39
Zwei Götter/Personen "spielen" gegeneinader. Der eine glaubt an das Gute im Menschen und will das beweisen, der andere will sie "vernichten".
Das ganze Szenario kommt mir unglaublich bekannt vor, aus einem Film oder einer Serie?!
Aber ich komm einfach nicht drauf, fällt euch was ein?
blutmetzger
14.05.2009, 21:25
*mit nem stein um mich hau*
Dee Liteyears
14.05.2009, 21:57
Was für ein Mindfuck! ;_; Warum konnten die nich einfach ma auf Miles hören >_>
Ich habe ehrlich schon ein wenig gehofft, dass Sawyer Jack zur Hölle schickt, aber naja.
seconded. Aber dafür hat er ma ordentlich aufe Fresse bekommen
Was für ein Mindfuck! ;_; Warum konnten die nich einfach ma auf Miles hören >_>
Whatever happened, happened. Hätten sie die Nuke nicht benutzt, wäre der Incident durch die Bohrung passiert. So ist es die Nuke gewesen.
Zumindest vertrete ich die Theorie. Time travel mit der Möglichkeit, die Zeitlinie zu verändern ist zu abgefuckt und wurde noch nie vernünftig umgesetzt und da Darlton das ja einigermaßen sinnvoll aufklären wollen, glaube ich nicht, daß sie in die Richtung gehen.
Und die Folge war ja mal epic beyond comparison. Wtf Jacob?! Man dachte bis gestern noch, daß Ben vs. Widmore der totale Kampf wäre und heute sieht man, daß da ganz andere Dinge abgehen und die beiden nur irgendeine kleine Meinungsverschiedenheit haben und vermutlich unterm Strich beide auf der selben Seite stehen. Dürfte interessant werden, wie Widmore ins Gesamtbild paßt. Um das ganze jetzt als unwichtig abzutun, wurde die Sache zu lange als wichtig behandelt.
Die Frage ist jetzt, wer Jacobs Gegenspieler (den ich — Gruß an alle Twin Peaks Fans — bis zur Bekanntgabe des offiziellen Namens Bob nennen werde) wirklich ist. Und ob Jacob das auch alles kann, was er kann.
Wer ist Island-Christian? Jacob oder Bob? Und ist Smokey auch Bob?
Und die Ajira survivors haben auch noch mehr auf dem Kasten.
Rose and Bernard built "Jacob's" cabin!
Jacob lies in the shadow of the statue!
Jacob called the Black Rock!
Jacob made Richard immortal!
Und inverted Lost logo WTF?!
Das wird ein laaa〜nger Hiatus.
das ganze errinert mich sehr stark an faust.. zumindest der prolog im himmer mit der eröffnungsszene zwischen jacob und fakob/smokey..
el theorie favourable
From the opening scene I think it’s pretty obvious to everyone that the rival to Jacob is the smoke monster. For a very, very long time, the smoke monster and Jacob have been working together. Jacob brings people to the island, and the smoke monster judges them. And for a long time, this worked just fine. But every time Jacob brought people hoping that he’d find the group of people that would be good and make his new society with, the smoke monster would judge them and eventually they’d find them corrupt. Smoke Monster got sick of this after doing this for potentially thousands of years, and Smoke Monster and Jacob spoke about this on the beach. Jacob has always been the optimist; Smoke Monster has always been the pessimist. Smoke Monster didn’t want to judge people endlessly just to find they were corrupt and wanted it to stop. That’s why he wanted to kill Jacob, so that Jacob would stop bringing people to the island. But the rules prevented Smoke Monster from ever doing so, which I’m sure we’ll hear more about in season six, and over the hundreds of years since the Black Rock landed he planned on how to kill Jacob and end the cycle.
Daemon and Carlton said on their podcast that there was originally a scene in the 100th episode where Farady had a speech over what would happen if they set off the bomb. Pebbles that are thrown into a stream don’t change the course, the stream self corrects. These are the small changes that don’t matter and can’t change the future. But when you throw a boulder in, the stream changes. Two new streams can result. This is what happened on Lost tonight. In the universe we know, the universe that was built up throughout all of Lost seasons 1 through 5, everything on the island happened exactly as we saw it with one exception. The Variable, Juliette. Every time Juliette did virtually the same thing, maybe she hit the bomb fewer times with that rock and it didn’t go off, maybe she just died. But the important thing is that the bomb didn’t go off. But this time it did. Juliette made the bomb go off, and a new universe was created. The stream diverged and two streams now exist, Universe B was just created. It is known that everything else did always happen in Universe A based on the observations in the swan hatch in season 2. Sayid noticed the heavy concrete walls and commented on how it was similar to what was seen in Chernobyl. This is where the bomb was sealed off by Dharma, to prevent the radiation from leaking out. Small amounts of radiation may be able to be healed by the Island, but Dharma wanted to avoid any potential contamination influencing the Swan Hatch. The button needed to be pushed and the electromagnetic energy needed to be released.
What we saw tonight was the ending of Universe A. We now know everything that happens in Universe A, and what happened during the time between the failed bomb attempt of Universe A and the crash of flight 815 can be implied. Richard said when he looked at the picture of Hurley and the rest in Dharma suits that Sun showed him that they all died and that he watched them die. During the Purge the Others wiped out Dharma and the 815 survivors that were in the past, this always happened in Universe A. The last moments that we saw of Universe A were of what would happen if the Smoke Monster succeeds in killing Jacob, in ending the cycle. I predict that in season six there will be an episode that further shows what would happen if the Smoke Monster had his way, and in this episode we’ll see him killing everyone on the Island to end the cycle and make it so that he wouldn’t have to judge people anymore.
Ben was the loophole the Smoke Monster was talking about. Sayid shot young Ben in the past and Kate brought him to Richard. Richard brought Ben to the temple to be healed, and its at the temple where Smoke Monster normally hangs out. The Smoke Monster did something to Ben there and severed his link to Jacob. The Island would not be able to heal him anymore which is why he got cancer, Ben would not be able to see Jacob since his ability to interact with him is gone. It is only at the end of this episode when Smoke Monster and Ben confront Jacob that he allows Ben to interact with him once again. Ben, the master manipulator, was being manipulated all along by the smoke monster to be his loophole. Everything he has done has been according to the Smoke Monster’s plan.
zumindest der erste teil ist ziemlich gut
Btw, ist es in der griechischen Mythologie nicht so, dass verbrannte Götter noch stärker wiederauferstehen?
Vielleicht sind Jacob und dieser Esau-Verschnitt gar keine Feinde, sondern sehr enge Freunde, Partner, und "Esau" wollte Jacob nur zu mehr Macht verhelfen? Viel war von Aggression bzw. Rivalität ja nicht wirklich zu spüren in ihren Gesprächen.
Oder "Esau" wusste einfach nicht, dass Jacob noch stärker auferstehen würde... Falls er das denn wird.
Ein wirklich sehr geniales Finale, aber oh gott, dieser total abartige Cliffhanger. Wie soll man es da bis zum Beginn der nächsten Staffel aushalten? :\
Bau doch mal jemand endlich ne Zeitmaschine! >:(
sehr gutes ende.
einige CG effekte wirkten lahm ( Uboot ). Was mir gut gefallen hat waren die szenen in denen diese Magnetkraft den Bohrturm in das Loch gezogen hat. Hat wirklich gut ausgesehen und war sicher nicht leciht zu inszenieren( besonders für ne TV Serie).
Das Lock nicht Lock war, war wirklich ein genialer twist! ( Seltsam das die Lock Leiche nicht mal langsam verwesen anfängt)
Juliet's Szene am ende war sehr gut aber mein lieblings ende ist immer noch das der 3ten ( ?) Staffel. ( Charlie unterwasser )
Wann fängt denn die neue Staffel an? Jänner 2010? Das dürfte dann ja die letzt sein oder? Wieviele Episoden sind geplant? ( bitte mehr als 16 !)
Was kommt danach? Ich weis wirklich nicht was dann das Loch das Lost zurücklassen wird auffüllen könnte.
Hat das Autoren Team um Lost schon Pläne für neue Serien ?
Muss mir bei Igoogle einen Countdown einrichten!
So, jetzt werden gerade E16+17 gebuffert, gleich gehts endlich los. :D
WTF WTF WTF WTF WTF WTF WTF?
Das Ende ... WTF? Juliet ... WTF? Locke ... WTF?
Und wieso musste Jacob sterben? :(
Gott, ich muss das erstmal seelisch verarbeiten. xD
Wann fängt denn die neue Staffel an? Jänner 2010? Das dürfte dann ja die letzt sein oder? Wieviele Episoden sind geplant? ( bitte mehr als 16 !)
17 Episoden werden es. Also mehr als 16 :P
Und ich glaube ab Februar sollte es weitergehen. Steht aber noch nicht ganz fest
http://i39.tinypic.com/2low0j.gif
http://i43.tinypic.com/jz8x2q.gif
http://i342.photobucket.com/albums/o439/ChouPigu/gifs/lostkids_sm.gif
psycho notion
16.05.2009, 16:04
Mh, ich habe das Finale gerade zum zweiten Mal gesehen und weiß immernoch nicht so recht, was ich damit anfangen soll~
Da ich nicht weiß, wie ihr's hier mit Spoilern handhabt (sind die hier auf ABC oder FOX-Stand? xD), werde ich's mal in entsprechende Tags packen.
Jacob and Samuel
Die Eröffnungsszene fand ich eigentlich garnicht mal schlecht, auch wenn ich gleich sagen muss, dass ich mir Jacob durchaus völlig anders vorgestellt hatte (was hauptsächlich an der "Erscheinung" in der Cabin damals liegt), aber im Endeffekt ist sein Charakter gut rübergebracht worden und wirkte durchaus sympathisch.
Sein Gegenspieler (ich nenne ihn mal Samuel, da er so in den Casting Calls genannt wurde) ist mir aber gleich schon zu Beginn ziemlich unheimlich. Gerade sein Spruch von wegen "Hast du eigentlich eine Ahnung, wie gerne ich dich töten würde?" war irgendwie schockierend für mich, besonders, da er es so nüchtern rüberbringt und kein Stück aggressiv wirkt. Das macht das ganze noch irgendwie furchteinflößender.
Im Endeffekt geht es also wohl darum, dass Jacob Samuel beweisen möchte, dass es auch gute Menschen gibt/geben wird. Dies versucht er seinem Gegenüber seit mindestens dem Stranden der Black Rock (ich gehe einfach mal stark davon aus, dass das Schiff die BR ist, alles andere wäre irgendwie... doof), VERMUTLICH aber schon sehr viel länger (Samuel meinte ja was von wegen "sie kommen, kämpfen, zerstören etc. und so ist es schon immer", ergo geht dieses hin und her schon eine ganze Weile). Was ich genau davon nun halten soll, welchen Sinn das letzendlich hat und wo es hinführt: keine Ahnung.
The Incident - or: why don't you just kill that bastard?
Die ganze 70er-Handlung war für mich etwas seltsam. Jack will eine Wasserstoffbombe in die Luft jagen, einige Leute unterstützen ihn, andere wieder nicht. Hier muss ich sagen: WTF? Hätte ich eine Entscheidung zu treffen würde ich alles daran setzen ENTWEDER von der Insel wegzukommen ODER aber Jack aufzuhalten. Dieser tut das Ganze ja nur, weil er glaubt damit alles wieder richten zu können und das auch nur, weil Faraday (den ich btw sehr mochte und es schade finde, dass er abgekratzt ist =/) plötzlich von Variablen faselt und davon, dass alles verändert werden kann.
Als Juliet entschließt zurück zu gehen dachte ich mir nur "omfg, bitte nicht!", kurze Zeit später treffen sie, James und Kate dann auf Rose und Bernard (ganz ehrlich, Vincent ist mir SOWAS VON scheißegal xD) mit denen sie ein kurzes Gespräch führen, was für mich einfach nur dämlich ist. So schön dieses "solange wir zusammen sind ist es egal ob wir sterben" auch klingen mag, ich denke sie würden trotzdem doch gerne weiterleben. Dass sie sich der Gruppe nun nicht anschließen ist verständlich, aber auch sie davon abbringen zu wollen Jack aufzuhalten finde ich nicht wirklich verständlich. Letztendlich deutet Rose ihnen dann doch den Weg und sie ziehen von Dannen, nicht ohne Bernard noch Juliet die Tee-Frage stellen zu lassen, was mir endgültig die Augen geöffent hat, dass es sie nun erwischen wird, ich denke die Blicke von ihr und Bernard sagten da viel aus und auch sonst war das für mich irgendwie arg eindeutig.
Jedenfalls treffen sie auf Jacks Truppe, James will ein Gespräch und kriegt es auch und ENDLICH kriegt Jack mal so richtig die Fresse poliert xD
Darauf habe ich so lange gewartet und hell, ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn James ihn gekillt hätte um dem ganzen Schwachsinn ein Ende zu bereiten (man möge anmerken, dass ich M. Fox hot as hell finde, aber sein Charakter ist für mich größtenteils in der Serie einfach nur nervig gewesen). Nein, Juliet kommt und hält Sawyer davon ab und wir sehen einen Flashback, der zu den vorherigen garnicht passt und mit Jacob nichts zu tun hat, sondern nur Juliets Entscheidung untermauern soll, zu der sie auch hätte vorher kommen können. Das fand ich etwas unverständlich weil's mir einfach zu fix ging, genauso wie bei Kate, die sich dann umso schneller wieder an Jacks Fersen heftet und seinen Plan nun unterstütz.
Das dann Miles Einwand einfach garnichts zu tun auf taube Ohren stößt war eigentlich klar, ich stand allerdings vollkommen auf seiner Seite.
Letztendlich wird der Bombenkern in den Bohrungsschacht geworfen, nix passiert, bis auf die Tatsache, dass der Elektromagnetismus anfangt verrückt zu spielen und alles anzieht was nicht niet- und nagelfest ist.
Das Juliet dann von einer Kette den Schacht runtergezogen wird, gefiel mir ganz und garnicht, als James sie dann festhält und anfleht nicht loszulassen standen mir Träne in den Augen ohne Ende und als sie schließlich fiel war alles vorbei, sodass mich die "Locke ist doch tot und bei Jacob ist irgendwer anders"-Sache garnicht so sehr mitgenommen hat.
2007
Joah, wie gesagt hat man durch die Shadow-Group dann erfahren, dass Locke tot ist und der Typ bei Jacob es also nicht ist und nie war. Naheliegendste Vermutung ist da Samuel, da auch hier wieder das Loophole erwähnt wurde und Jacob nun anerkennt, das sein "Feind" (ob er das wirklich ist, darüber kann man nur spekulieren) es gefunden hat.
Dann kommt natürlich eine Szene, die mich absolut mitgenommen hat, dank Michael Emersons Schauspiel, was ich spätestens seit der 3. Staffel sehr bewundert habe und immernoch steigert er sich ständig wieder. Hat mir schon sein Gesichtsausdruck am Ende von 5x15 super gefallen, weil er einfach so unglaublich viel ausgesagt hat und eigentlich zeigte was viele sich zu dem Zeitpunkt dachten, nämlich schlicht und ergreifend ein riesengroßes "WTF?". Jedoch als er in 5x17 dann erzählt von seiner Zeit als Führer, dass er immer darauf warten musste Jacob zu sehen und geduldig sein sollte, doch er wollte ihn nicht sehen oder mit ihm sprechen und nun da Locke der Führer ist und hier anspatziert kommt und Jacob ihn "willkommen heißt" und man ihn herführt als wäre er Moses.... großer Gott, ich hatte solches Mitleid mit Ben und als er fragt was so falsch an ihm wäre oder was mit ihm ist kommt nur ein "was sollte mit dir sein?". Ich glaube ich hatte noch nie so große Sympathie für Ben, wie in dieser Szene, einfach unglaublich gut rübergebracht und selbst wenn Ben nicht mehr in der Rolle des Masterminds ist, so ist er dennoch ein Charakter, den ich nicht mehr missen möchte.
Das er dann Jacob absticht und dieser von Locke ins Feuer geworfen wird.. nunja. Fand ich jetzt nicht so pralle, kann's mir auch nur dadurch erklären, dass Jacob das geahnt/gewusst hat und es geschehen lies, alles andere wäre irgendwie seltsam...
Jacob meets the Lost-Gang
Die ganzen Flashbacks fand ich eher öde und teilweise auch arg konstruiert. Frage mich allerdings was die Berührung der einzelnen Charaktere sollte, bzw. was Jacob damit bewirkt hat.
Juliet and the Incident
Nach der Jacob-Szene dachte ich eigentlich es wäre nun schon vorbei (was irgendwie komisch gewesen wäre), aber nein, wir kriegen nochmal Jules zu Gesicht, wie sie unten am Boden liegt, schwer verletzt und über ihr massive Bauteile des Bohrturms, die sie irgendwann wohl zerquetschen oder erstechen würden....
Als sie da unten lag fing ich dann erneut an, meine Tränen nicht kontrollieren zu können und als sie verzweifelt auf die Bombe einschlug war's - mal wieder - um mich geschehen...
Letztendlich zündet das Ding wohl doch und wir wissen nicht wie es weitergeht.
War das nun "the Incident", wie er schon immer passierte, ODER hat Juliets eingreifen NIE vorher stattgefunden und SIE hat letztendlich was verändert? Wird sie nun wirklich tot sein, oder kommen sie alle wieder nach 2007 und sie überlebt? Ich weiß es nicht, aber ihren Tod fände ich wirklich absolut grausam, da sie neben Ben mein absoluter Liebling ist... gerade mit James zusammen... argh!
Ja, puh, kA. Wie gesagt komisches Finale, ich weiß noch nicht so recht damit umzugehen und habe absolut keine Ahnung wie ich jetzt acht Monate der Ungewissheit ertragen soll =(
EDIT:
Achja. Die ganzen Schießereien fand ich scheiße xD
Zeuge Jenovas
16.05.2009, 16:43
Kaum einer denkt an Daniel eh?
Ich fand es tottraurig als ihm bei seinem tot bewusst wird dass seine Mutter wußte(!) dass sie ihn in den sicheren tot schickt da sie seine Mörderin ist.
Also das Finale hat mich jetzt nicht meine eigene Seele essen lassen aber dieletzten 15 Minuten haben das Finale gerettet... ohne die wäre es IMO sehr schwach gewesen.
:)
ihr müsst keine spoiler tags benutzen, das ist hier ein thread ausschließlich für ABC lost fans..
(ganz ehrlich, Vincent ist mir SOWAS VON scheißegal xD)
Da hab' ich aufgehört zu lesen. :D
http://aegocerus.com/
http://prestwick-enterprises.com/
http://twitter.com/FleurDeNoire
http://twitter.com/edmundloom
http://twitter.com/elliottgraves
http://twitter.com/epithetalpha
http://en.wikipedia.org/wiki/Edmund_Cartwright
Neues ARG? Wenn man den Links auf den Seiten folgt und nach bestimmten Begriffen und Namen auf eben jenen Seiten dort googlet, verstärkt sich der Verdacht... Oder es sind nur wieder ein paar Kinder, die sich zusammen geschlossen haben und einfach nur rumspielen. :/
Zeuge Jenovas
18.05.2009, 15:28
Hab heute in nem 1993 Otto Katalog den wir aus langeweile durchblättert haben Sawyer als Modell gefunden für bunte 90er Hemden. Absolut köstlich, wir haben gut gelacht!
Nicht wegen ihm (der is schon ne coole Sau), aber wegen der Kleidung.
Im Netz hab ich nur ein harmloses Beispiel gefunden leider (da gabs noch Xmal schlimmere Hemden+Klamotten Kombis):
Damals war er Bartlos btw ^^
http://img2.timeinc.net/people/i/2005/features/magstories/050509/jholloway.jpg
psycho notion
18.05.2009, 17:48
Gibt's eigentlich von vergangen ARGs (wofür steht das eigentlich? xD) irgendwo Zusammenfassungen? Ich habe an sowas nie teilgenommen und bin da so garnicht informiert....
Erfährt man da irgendwas interessantes, was verschiedene Aspekte der Serie vllt näher beleuchtet o.ä.?
Oder is das immer nur zum Überbrücken der Wartezeit und letztendlich nicht weiter von Bedeutung?
@Kery
Ja, mein Gott, Vincent ist halt mal sowas von uninteressant für mich xD
Es ist ein Hund....~
Gibt's eigentlich von vergangen ARGs (wofür steht das eigentlich? xD) irgendwo Zusammenfassungen? Ich habe an sowas nie teilgenommen und bin da so garnicht informiert....
Erfährt man da irgendwas interessantes, was verschiedene Aspekte der Serie vllt näher beleuchtet o.ä.?
Oder is das immer nur zum Überbrücken der Wartezeit und letztendlich nicht weiter von Bedeutung?
Bei Lostpedia gibt's alles. Musst dich aber durch zig Links klicken und dir die Timeline selbst im Kopf zurecht rücken, um alles genau zu verstehen. Ist aber bei Weitem nicht alles canon. Und ARG = Alternate Reality Game.
Ja, mein Gott, Vincent ist halt mal sowas von uninteressant für mich xD
Es ist ein Hund....~
Dafür gehörst du gelyncht. T_T
Es ist ein Hund....~
OR ISNT HE? :0
Duke Earthrunner
19.05.2009, 12:14
Es ist ein Hund
http://i44.tinypic.com/209msra.jpg
Übrigens Don Self = best buddy with jacob:
http://i43.tinypic.com/23ijyh3.png
but also with Fake Locke Oo
http://i43.tinypic.com/2cq1tll.jpg
Mind = blown
New ARPG Dharma Video Season 6 Teaser (http://www.youtube.com/watch?v=7Mkiw2wgr80)
New ARPG Dharma Video Season 6 Teaser (http://www.youtube.com/watch?v=7Mkiw2wgr80)
:hehe:
OR ISNT HE? :0
Ich sag ja: Er ist Jacob. :o
Ich sag ja: Er ist Jacob. :o
Alt. :D
So, noch eine Staffel, um endlich Jimmy (http://www.youtube.com/watch?v=Btor75RnWK4) eine Rolle zu schreiben.
So, noch eine Staffel, um endlich Jimmy (http://www.youtube.com/watch?v=Btor75RnWK4) eine Rolle zu schreiben.
Epic. :D Normalerweise is Foxy eher ne Diva ohne Gefühle..
Ich liebe diese Folge :D
Locke, you're gonna be okay
Hurley, you're not crazy
A cool Korean wedding day
Don't steal the lunchbox, I'll pay
Here's a pen, avenge your pa
Sawyer, you're a superstar
Jack, you forgot your candy bar
Oops, your wife got hit by a car
Oops, oops, oops, your wife got hit by a car!
Aldinsys
06.06.2009, 14:53
Nachdem ich vor einer Weile das Staffelfinale gesehen habe, kann ich mich endlich hier blicken lassen ohne vollgespoilert zu werden. :p
Insgesamt fand ich die 5. Staffel ein wenig zu wirr. Am Ende wurde es ein wenig aufgelöst, aber ich hoffe, dass es in der 6. Staffel wieder geordneter zugeht. Der Cliffhanger war super, weil er einen Einfach mit einem bösen weißen Bild zurücklässt und in der letzten Staffel wirklich alles möglich ist.
Taro Misaki
04.07.2009, 00:15
LOST-Screenshot in bolivianischen Nachrichten
Nachdem dem bolivianischen TV-Sender PAT "schockierende Aufnahmen" der letzten Sekunden vor dem Absturz der Air France Maschine am 1. Juni zugespielt wurden, machte ein Screenshot aus dem LOST-Pilotfilm die Runde.
http://www.youtube.com/watch?v=0iY4FarOG6I
Das falsche Bildmaterial wurde dem Sender per E-Mail zugeschickt und prompt darauf gesendet, wobei niemand bemerkt hat, dass das Flugzeug von Air France tatsächlich bei Nacht abgestürzt war.
Das französische Magazin Nouvel Observateur berichtete, dass auch das niederländische Radio BNR und der polnische Sender TVN24 auf diese falschen Fotos reingefallen sind.
http://i43.tinypic.com/34xj39d.jpg
Yey wir bekommen nun doch 18 Stunden Lost. (:
2 Stüdinge Premiere und 2 Stündiges Finale. Find Ich klasse, jetzt im Endspurt zählt wirklich jede Minute!
Duke Earthrunner
09.07.2009, 13:33
Yey wir bekommen nun doch 18 Stunden Lost. (:
2 Stüdinge Premiere und 2 Stündiges Finale. Find Ich klasse, jetzt im Endspurt zählt wirklich jede Minute!
+
http://www.serienjunkies.de/news/lost-produzenten-22487.html
klingt einfach alles zu gut.
+
http://www.serienjunkies.de/news/lost-produzenten-22487.html
klingt einfach alles zu gut.
Indeed! Naja Ich hoffe all die kleinen Charactermysterien werden auf dem Weg zum Finale auch noch gelöst. Wenns wie Staffel 1 wird kann das ja sogar zutreffen..
Ich erwarte das wir uns alle beim Staffel Anfang und Finale wieder im Chat versammeln! War damals einfach Epic :D
Ich erwarte das wir uns alle beim Staffel Anfang und Finale wieder im Chat versammeln! War damals einfach Epic :D
Wenn wir vorher ausmachen das wir nicht zu sehr flodden. XD
ich glaube die premiere wird claire centric.. :/
Taro Misaki
09.07.2009, 19:51
Wieso ":/"?
Da dürften schonmal einige Fragen beantwortet werden.
Wieso ":/"?
Da dürften schonmal einige Fragen beantwortet werden.
kA wäre irgendwie ne wiedergutmachung bei den claire-fans die sie eine staffel lang vermissen mussten. ausserdem meinte damon auf dem jules verne festival zu meiner frage ob claire im finale wiederkommt "no but she'll play a big role in the premier" also kA. :/
was ich mir vorstellen könnte wäre so ne sequenz wie eigentlich jede staffelpremiere. wir sehen eine verletzte blonde durch den dschungel laufen und wir denken es ist juliet. irgendwann dreht sie sich um, schockierende musik. es ist claire. sie sieht sich um und läuft aus der camera. swuuuuush LOST. :D ich fänds toll..
Hoffe Claire stirbt schnell.
:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Charlie centric wär geiler xD
Duke Earthrunner
09.07.2009, 22:01
Hoffe Claire stirbt schnell.
:eek: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
Charlie centric wär geiler xD
Vllt is se ja schon längst tot :eek:
Charlie Gastauftritt oder mehr ist ja schon so gut wie confirmed. Mr.Eko wird wohl auch wieder dabei sein, was richtig cool ist. Der Char sollte ja ursprünglich bis zum Ende durchhalten, bzw einen Gegenpart zu Locke einnehmen, in welcher Weise auch immer. Das könnte jetzt nochmal aufgegriffen werden.
ich mag claire aber glaub auch nich dass sie lebt. :/ damon und carlton meinten ja "bla we are excited in which way we bring her back" das klingt so "sie is ebenfalls besessen von was auch immer was". Ich würde die echte Claire bevorzugen.. nunja ich bin jedenfalls davon überzeugt dass wir sie wenigstens einmal normal erleben da sie noch den Ring von Sun erhalten muss.
wenn alles reseted is, is eh alles egal, ich nehme an das wär auch ne gute möglichkeit sie doch noch irgendwie mit nem helikopter zu retten womit desmond dann doch nicht gelogen/sich getäuscht hätte..
adewale soll zurück zu lost kommen? o.o wow. bei emilie,maggie,ian und dom wusst ich ja aber eko? quelle? link?
Lost's Mr. Eko Wants Back On The Island (http://uk.tv.ign.com/articles/997/997238p1.html)
Lost's Mr. Eko Wants Back On The Island (http://uk.tv.ign.com/articles/997/997238p1.html)
thx. (:
blutmetzger
09.07.2009, 23:16
...claire-fans...:confused:
:confused:
:hehe: die gibts!
<3
Da wir von LOST sprechen, würde ich das den Autoren sogar zutrauen. o.o
Duke Earthrunner
26.07.2009, 13:57
Comic Con mit Darlton und vielen Gueststars and you know what happens.....
http://www.youtube.com/watch?v=ruNjVeEBA_I
Das Bild mit dem Eisbär, hammer :hehe:
----> http://damoncarltonandapolarbear.com/dcpb/
http://www.youtube.com/watch?v=UMN89M9NmK4
Hurley vs Ben :hehe:
----> http://spoilerslost.blogspot.com/2009/07/all-lost-comic-con-videos.html
http://www.youtube.com/watch?v=CQCn-xbBlb8
The eyeliner :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=y-srKdiqz88
Heroes Dizz :hehe:
Hmm die ganzen Hinweise dass es nun doch nen Reset gibt. Ich weiß nicht ob mir das gefällt..
Naja beste Meldung des Tages:
Richard Alpert ist nun Series Regular und wird in 16 von 18 Folgen auftauchen! yay /o/
Und naja Boone und Charlie sind nun auch confirmed!
http://www.youtube.com/watch?v=CXnAaTFlRw8
Und Kate ist bei America's Most Wanted. Haha!:D
blutmetzger
26.07.2009, 18:14
hab ich mir eben ernsthaft 40 minuten interviews angeguckt? oO
Parallax
30.07.2009, 20:41
Naja beste Meldung des Tages:
Richard Alpert ist nun Series Regular und wird in 16 von 18 Folgen auftauchen! yay /o/
Das hab ich bei Staffel 5 schon nicht so ganz verstanden. Nestor Carbonell hat doch in mehr Folgen mitgespielt als Rebecca Mader und Jeremy Davies zusammen ^^
Zum Staffelfinale noch etwas. Ich fands der Staffel würdig. In fast jeder Folge hab ich mich gefragt "was geht hier denn jetzt ab" von wegen Zeitreisen usw. Ich fands urgeil ^^ Und dieses Finale ermöglicht wirklich alles mögliche für den Start der finalen Staffel.
Btw, kann mir jemand sagen, woher ich den Schauspieler kennen könnte, der Jacob gespielt hat?
Duke Earthrunner
30.07.2009, 20:45
Das hab ich bei Staffel 5 schon nicht so ganz verstanden. Nestor Carbonell hat doch in mehr Folgen mitgespielt als Rebecca Mader und Jeremy Davies zusammen ^^
Zum Staffelfinale noch etwas. Ich fands der Staffel würdig. In fast jeder Folge hab ich mich gefragt "was geht hier denn jetzt ab" von wegen Zeitreisen usw. Ich fands urgeil ^^ Und dieses Finale ermöglicht wirklich alles mögliche für den Start der finalen Staffel.
Btw, kann mir jemand sagen, woher ich den Schauspieler kennen könnte, der Jacob gespielt hat?
Hat bei Dexter mitgespielt und falls du auch durch die Zeit reist, hast du ihn in Supernatural gesehen! (Da spielt er zufälligerweise den Teufel uhuhu)
Ich habe neulich irgendeinen schlechten Film gesehen, da haben sowohl Jacob als auch Jacob's enemy mitgespielt. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie der hieß. :D
Duke Earthrunner
30.07.2009, 21:54
Ich habe neulich irgendeinen schlechten Film gesehen, da haben sowohl Jacob als auch Jacob's enemy mitgespielt. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie der hieß. :D
Prison Break :hehe:
Pro7 gibt LOST an K1 ab. :eek: ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Pro7 gibt LOST an K1 ab. :eek: ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
wtfsrsly? hoffentlich bedeutet das ne neue synchro..
blutmetzger
01.08.2009, 13:51
wtfsrsly? hoffentlich bedeutet das ne neue synchro..wohl kaum, da kabel1 ja praktisch zu pro7 gehört.
mal ehrlich, wen kümmerts? die quoten sind bei pro7 permanent gesunken und die serie wurde immer später ins programm abgeschoben.
würde ich die serie nicht auf englisch gucken würde ich mich sogar eher darüber freuen, dass die serie nun bei kabel1 am start ist.
Wenn es schon keinen Country für Ben gibt, tuts hoffentlich auch ein Emmy ^^
Taro Misaki
03.10.2009, 12:11
Hat hier noch jemand die erste Staffel auf Blu-Ray?
Habe mir mal die ganzen Extras angeschaut, da sieht man ja auch, wie die Darsteller (nicht nur für ihre eigenen Rollen) vorsprechen, unter anderem auch wie Jorge Garcia (Hurley) für die Rolle von Sawyer vorspricht, das ist so geil.:D
Achja, kann mir nochmal jemand sagen, an welchen Tag jetzt genau die 6. Staffel startet?
Achja, kann mir nochmal jemand sagen, an welchen Tag jetzt genau die 6. Staffel startet?
Ist soweit ich weiß noch nicht raus. Bisher steht als Airdate irgendwie nur "Winter 2010".
Aldinsys
03.10.2009, 13:59
Sollte es nicht irgendwann im Februar erscheinen? Das würde mit Winter 2010 zusammenpassen, zumindest mit dem ersten Winter in diesem Jahr. :p
Ich glaube ja immer noch, dass sich die Charaktere nach dem Staffelende von Staffel 5 in der 6.Staffel nur noch ca. 20 Folgen am Hintern kratze, in HD. :p
Anfang Februar hieß es vor kurzem. :/
Taro Misaki
10.10.2009, 00:00
Every single shot of the first few episodes are so revealing that the producers have convinced ABC to NOT SHOW A SINGLE FRAME before the new season airs. No promo scenes, no photos, no nada! So you will be completely in the dark, but it is for good reason: The twists they're planning are so good, you will WANT to be surprised. Trust me. Your mind is gonna go kaplewey.
Usually when I read the scripts I think "OK, we'll see where that goes", but when I read the [season 6 premier] script, it's the first time in the whole series that I said out loud, 'Wow, that's amazing
Hype, hype.:D
Duke Earthrunner
10.10.2009, 09:27
Hype, hype.:D
http://i39.tinypic.com/2wbsun5.jpg
http://i38.tinypic.com/5w9tl5.gif
http://i33.tinypic.com/osbdhu.gif
[Doppelbotschaft] (http://www.serienjunkies.de/news/nbc-sorgen-23545.html)
Ich glaube ja immer noch, dass sich die Charaktere nach dem Staffelende von Staffel 5 in der 6.Staffel nur noch ca. 20 Folgen am Hintern kratze, in HD. :p
Also gegen 20 Folgen Kates Hintern in HD hätte ich nichts einzuwenden. : D
Gerade war während der V-Premiere auf ABC eine neue Lost-Promo in rot. Fuck. :(
Wir alle wissen, was kommt.
Wird btw mal Zeit fuer 'nen neuen Thread. :)