Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost #5 ~ No Country for old Ben
Aldinsys
04.11.2009, 11:14
Ihr seid gemein. Ihr könnt doch jetzt nicht Monate vor Staffelbeginn mit dem Hypen anfangen. ;)
Der Grund, weswegen keine Promos gezeigt werdne, ist Lockes neuer Style:
http://npshare.de/files/a470c3d8/terry_strangers.jpg
Nebenbei, seit gut einer Woche ist das Startdatum von Season 6 bekannt: 2. Februar.
Duke Earthrunner
27.11.2009, 20:35
Nebenbei, seit gut einer Woche ist das Startdatum von Season 6 bekannt: 2. Februar.
http://i38.photobucket.com/albums/e113/JJLobo/0213.jpg
Sag ich da nur :D
Du bist 'nen Tag zu spät damit dran. :o
--
Gestern ist mir was Weirdes passiert.
Ich wollte mich auf Arbeit erst krankmelden, weil's mir ziemlich dreckig ging, hab mich dann aber doch überwunden, dem Stundenzettel was Gutes zu tun und hinzugehen. Gut so, denn auf Arbeit fand ich ein Buch, das jemand wohl einfach so zurückgelassen hat - "Das 3:16 Versprechen" von Max Lucado. Das kann kein Zufall sein!
Bezweifel das sie LOST American Idol vorziehen.. und wenn schon, wir haben solange gewartet da wird die eine woche auch nichts mehr machen. Bzw unglaublich das es bald schon wieder soweit ist.. mir kommts vor als wärs gestern gewesen als ich im chat mit euch pappnasen war und wir über Vincent erscheinen total happy ausgerastet sind :D.
Hahaha oh ja, der Chat zum Season-Finale war verdammt geil. xD
Das schreit nach einer Wiederholung!
Ich wäre dafür, das fortan bei jeder Folge zu tun, aber ihr werdet sicher nicht die Zeit und so wenig Leben haben, jede Mittwoch-Nacht noch so spät im Internet rumzuhängen und LOST per Livestream zu gucken? :(
Und @ Obama vs LOST: LOST kam schon letzte Staffel einmal später wegen Obama. Es wäre nur fair, wenn's diesmal AI wäre. :/
Duke Earthrunner
08.01.2010, 19:19
# No State of the Union conflict with LOST! We go Feb. 2! 20 minutes ago from web
http://twitter.com/CarltonCuse
So only a few faradays left till lost premier.
In exchange for moving his speech, Damon and I promise to answer ANY questions the President has about LOST.
"Ich sehe kein Szenario voraus, in dem Millionen von Leuten, die hoffen endlich die Auflösung von ‚Lost‘ zu erfahren, vom Präsidenten in Beschlag genommen werden", teilte der Pressesprecher des Weißen Hauses Robert Gibbs mit.
:A
Als ob in der Staffelpremiere grosse Aufloesungen kommen wuerden. Ich denke, wir warten eh wieder eine halbe Staffel, bevor wir irgendwelche Antworten kriegen werden. :D
Macht euch btw. schonmal Gedanken fuer den Titel des neuen Threads. It's gonna be epic!
"It only ends once" ?
"What Locke saw" ?
kA. ihr seit da kreativer
"Isle of the Living Dead"
"Shotgun to the Guts"
Duke Earthrunner
11.01.2010, 14:02
Als ob in der Staffelpremiere grosse Aufloesungen kommen wuerden. Ich denke, wir warten eh wieder eine halbe Staffel, bevor wir irgendwelche Antworten kriegen werden. :D
Macht euch btw. schonmal Gedanken fuer den Titel des neuen Threads. It's gonna be epic!
Wir warten aber wahrscheinlich noch 4 Folgen der neuen Staffel ab bis wir einen neuen Namen/Thread machen. Die besten ideen kommen nämlich beim tatsächlichen Anschaun oder beim Aftermath der Folgen und das bisherige Material haben wir eigentlich schon abgegrast.
blutmetzger
11.01.2010, 16:53
hat nicht sogar mal jemand gesagt, dass in der ersten folge fast mehr fragen beantwortet werden sollen, als in ner halben staffel aufgeworfen werden?
Duke Earthrunner
11.01.2010, 16:57
hat nicht sogar mal jemand gesagt, dass in der ersten folge fast mehr fragen beantwortet werden sollen, als in ner halben staffel aufgeworfen werden?
Ich weiß nur dass mal gesagt wurde, wenn man das Staffelfinale von 5 und die ersten zwei Folgen von Staffel 6 gesehen hat, könnte man schon erahnen wie die Serie ausgeht.
Hat jemand von euch eigentlich einen Tipp, wie ich die Premiere live übers Internet sehen kann?
Außer das ich mir plötzlich Sachen wie HotSpot Shield installieren muss.
Klar. Komm einfach rechtzeitig ins IRC. :D (@ andere an einer IRC-Runde Interessierten: Rizon (dort sind auch #lostpedia, #DarkUFO, #lostspoilers, #SpoilerTV...) oder euIRC (dort ist das #rpg-atelier z.B. angesiedelt)?)
Woah auf Kabel 1 läuft gerade die Pilot folge der ersten Staffel. Ich bekomm Gänsehaut allein wieder die musik zu hören.. da merk ich wie sehr ich LOST doch vermisst habe ;(. Danach kommt übrigens ein special zu der 5 Staffel. Dürfte hier aber fast jeder schon kenn ^^.
Taro Misaki
23.01.2010, 22:50
http://www.theonion.com/content/video/final_season_of_lost_promises_to
:hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=B5vH6lz7UMI < Jaja, Season 5 - Aber ich krieg Gänsehaut, obwohl ich es schon kenn. :D
Und ich liebe Jacks Bart. :D
Taro Misaki
28.01.2010, 18:02
Das Februar-Programm des US-Senders ABC und Carltons Twitter-Account bestätigen, dass LOST aufgrund der Olympischen Spiele nicht unterbrochen wird. Wie geplant werden alle 18 Folgen von Staffel 6 ohne Pause laufen.
Außerdem wird ABC jeden Dienstag vor der neuen Episode (um 21:00 Uhr) jene der Vorwoche (um 20:00 Uhr) nochmals ausstrahlen.
:A
Ich hab schon beim Preview der ersten Episode von Brian's Blog angefangen vor Vorfreude zu Zittern.
Ich kann's kaum abwarten!!! (und diese 3 Ausrufezeichen sind bewusst gesetzt ;) )
Yes, we will finally be LOST again!
Can't wait, man!
Wer ist morgen am start zwecks Chat? Um wieviel uhr läuft die folge nochmal? Wars 3am?
Jo 3am stimmt, aber ich denke ich werd's mir nicht live gönnen. :D Sind ja 2 Folgen, oder?
Ich werds mir auch nicht live anschauen, denn dann müsste ich die Folgen am PC sehen und da warte ich lieber noch ein paar Stunden und schaus mir über meine PS3 aufm Fernseher an.
Knuckles
01.02.2010, 23:08
iTunes wird die Episoden immer einen Tag nach Ausstrahlung mit Untertiteln anbieten!
Besser spät als nie habe ich nun auch endlich angefangen LOST zu gucken. Bin eben mit dem Pilot (beide Teile) fertig geworden! Ich habe jetzt noch Gänsehaut. Und das einzige was mir momentan dazu einfällt ist: "WTF!!!???"
Morgen geht es weiter. :D
Ich würde dir empfehlen, ab morgen nicht mehr in diesen Thread zu schauen. :D
Aber mal ehrlich, hab selber die Erfahrung gemacht, je mehr man weiß (und sei es nur ein Bild oder sowas), desto mehr verdirbt man sich den Effekt, wenn man's dann selber guckt.
Und meine Fresse, ihr wisst nicht, wie hart es ist, sich vorzunehmen, morgen kein Lost zu gucken, weil man bis zum 11. schriftliches Abi hat. :(
truly epic!
mehr kann und will ich nicht sagen :P
habe mir gerade den mitgefilmten Leak von der Premiere angeschaut.
war leider richtig schlecht quali, aber besser als nichts =) (ich muss mich immer spoilern lassen :D)
War zwar nur 6.01.
Aber .... Wow! Grandios!
Freue mich auf beide Folgen zusammen! =)
truly epic!
mehr kann und will ich nicht sagen :P
war leider richtig schlecht quali, aber besser als nichts =) (ich muss mich immer spoilern lassen :D)
War zwar nur 6.01.
Aber .... Wow! Grandios!
Freue mich auf beide Folgen zusammen! =)
Oh das hab ich ebenfalls gesehen. Total tolle Folge. Freue mich auf morgen Abend in guter Quali + Folge. Sich nicht zu spoilern hat sich dieses Jahr ausgezahlt!
Abgesehen vom Alternativen Universum, leider wusste ich das bereits. :(
Wer ist morgen am start zwecks Chat? Um wieviel uhr läuft die folge nochmal? Wars 3am?
Ich werd dabei sein, Kate meinte gesammelt im lostpedia - Channel.
Die Bildqualität war doch sogar recht gut für die geringe Auflösung. ^^ Nur der Sound war sehr kacke. Man hat kaum was verstanden und ständig ist irgendwo'n LKW oder Polizei mit Sirene vorbeigefahren. :/
Die Smokey-Szene war jawohl epic. Okay, die gesamte Folge war ziemlich geil. Desmond-WTF war :A und das mit dem Paralleluniversum wird sicher witzig. :D
Freu mich schon. \o/
Ich werd dabei sein, Kate meinte gesammelt im lostpedia - Channel.
War ja nur'n Vorschlag.^^ Ich werde da ohnehin sein. Wäre vermutlich aber nicht verkehrt, auch noch 'nen eigenen Channel zu eröffnen. Ich wäre aber nach wie vor für Rizon als Netzwerk.
Was meint ihr?
(Werde btw erst so um 1 Uhr nachts aktiv am Geschehen teilnehmen können, da Arbeit.)
Edit:
Ach ja, von wegen wann's losgeht und so:
[12:35] <Anima|Laptop> .next LOST
[12:35] <Svetlana> Lost S06E01 Airs in 14h 23m 56s (Eastern)
Seit Langem meine erste Staffel komplett spoilerfrei, bis auf den Episodentitel der ersten Folge, der sowieso eigentlich nichtssagend ist und die Sneak Peek. \o/
Und nur noch 24 Stunden für mich.
-> Kein Chat für mich, ich muss morgen nochmal zwecks Referat zur Uni (um 10 Uhr X_x). Aber ab nexter Woche dann Semesterferien. Niiiiiiiice!
Und nur noch 24 Stunden für mich.
-> Kein Chat für mich, ich muss morgen nochmal zwecks Referat zur Uni (um 10 Uhr X_x). Aber ab nexter Woche dann Semesterferien. Niiiiiiiice!
Ist doch erst um 10. + Fahrtweg und Fertigmachen stehst du dann um halb 9 auf und hast immer noch fast 3 1/2 Stunden geschlafen. :/
Ich hab mir jetzt für heute Abend doch frei genommen. Die Party kann steigen. :D
------------------------
Hier nochmal 'ne Kurzanleitung:
Ladet euch einen Client, z.B. XChat (http://xchat.org/files/binary/win32/xchat-2.8.7f.exe) (Version für Linux-Betriebssysteme auf http://www.xchat.org verfügbar) oder mIRC (http://download.cnet.com/3001-2150_4-10001733.html?spi=74bddf12c9a3735f8173a3dfcfc5f03b&part=dl-50355) herunter. Ich empfehle XChat, da es sehr anfänger- und bedienungsfreundlich ist und ich es persönlich auch unter Windows und Linux nutze.
Startet XChat. Es öffnet sich die "Netzwerkliste". Wählt als Netzwerk unter "Netzwerke" "Rizon" aus und klickt auf "Edit/Editiere...". Setzt dort den Haken "Automatisches Verbinden mit diesem Netzwerk bei Start", um zu gewährleisten, bei einem Disconnect oder unfreiwilligen Neustart schnellstens wieder verbunden zu sein. In der Favoritenliste müsst ihr jetzt nur noch die Channels (Chaträume) eingeben, die ihr beim Start von XChat betreten wollt. Das sieht bei mir zum Beispiel derzeit so aus:
#DarkUFO,#lostpedia,#SpoilerTV,#lostspoilers,#v-the-series.com,#v-the-series,#mothership,#flashforward,#flashforwarded
Das NickServ-Passwort müsst ihr nur eintragen, um euch mit eurem Namen einzuloggen. Habt ihr euren Nicknamen noch nicht registriert, ist dies nicht nötig. Solltet ihr nicht vor haben, öfters online zu kommen, ist das Sichern des Nicknamen auch nicht wirklich notwendig.
Als Zeichensatz habe ich "UTF-8" gewählt.
Klickt schlussendlich auf die Schaltfläche "Schließen" und darauf im Netzwerkliste-Fenster auf "Verbinde". Ihr werdet die von euch in die Favoritenliste eingetragenen Channels direkt betreten und könnt loschatten. :]
---
Notfalls könntet ihr euch auch einfach an einen selbsterklärenden Dienst wie http://www.mibbit.com/ wenden, falls ihr nichts installieren wollt. Ich würde die Nutzung eines richtigen IRC-Clients jedoch sehr empfehlen.
---
Falls jemand doch noch Hilfe beim Einrichten des IRC-Clients braucht, meldet euch ruhig per PM, im *VZ, MSN oder per SMS: 01621996588
So. Wird schon klappen. :D
Wollen wir einfach den Channel #mmx beschlagnahmen? Ist auf Rizon noch zu haben und auch IRC-Einsteiger würden kein Problem damit haben, in #mmx und #lostpedia zu lesen/schreiben.
Edit:
Ach ja, ganz wichtig:
Sollte boJABER wieder streamen, wird er es vermutlich via uStream oder Justin.tv tun. Diese beiden streiken aber, wenn zu viele Deutsche ihre Server stürmen. "Too many people from your country online." heißt es dann. Ich empfehle, einen Proxy zu nutzen. Das geht mittels UltraSurf auch ganz einfach.
Anleitung:
Hier (http://www.ultrareach.com/downloads/ultrasurf/u992.zip) herunterladen, das Programm entpacken und starten.
IE-Nutzer können nun direkt in den Stream einsteigen. Firefox-Nutzer müssen sich erst das Plugin herunterladen und installieren. Das gibt es ebenso kostenlos hier: herunterladen (http://www.ultrareach.com/downloads/ultrasurf/wjbutton_en.zip)
Ebenfalls einfach entpacken und die entpackte .xpi-Datei per Drag-and-Drop ins Firefox-Fenster ziehen und das Plugin installieren. Nach einem Firefox-Neustart könnt ihr ganz einfach per Klick auf die nun unten rechts entstandene Schaltfläche über einen schnellen Proxy online gehen und den Stream gucken. Das Programm muss vorher auch gestartet werden!
So, nun wirklich, allen viel Spaß bei der Premiere und bis später im IRC! :)
Ist es denn überhaupt sicher ob boJABER streamt? Gibt es ansonsten irgendwo andere Quellen wo man es sich anschaun kann?
PS: Danke für die klasse anleitung.
Ja bojaber wird heute streamen, sieh dir seine Homepage an, da steht alles genau erklärt.
Bin gerade am überlegen, ob ich nicht doch wachbleiben soll. :/
OMFG der anfang. omfg wtfux? LOST Atlantis?!
omfg. bzw sorry das ich nich im chat bin, mein PC is so extrem überlastet, das ich nich riskieren will das er abstürzt. ich editer hier einfach dann weiter.
edit: die streams kacken ja mal extrem häufig ab <_<" .. werd wohl morgen das ganze noch einmal anschaun, bisher aber sehr nice.
Jakob hilft sayid mithilfe von hurley. :A
Edit: so fertig. seeehr nice, ausser der JP dude, war mir zu blöd.
ansonsten "Nice to see you without your chains"
The fuck!
o_o Was für eine geniale zweite Folge.
wow, ich kann gar keine sätze bilden
selftitled
03.02.2010, 06:54
WTF, Lostgasmus! Das Warten hat sich gelohnt :A
Well Fuck, ich muss noch 8 STd Arbeiten, dann nach hause und hoffen das es schon eine 720p Version im Netz gibt!
Knuckles
03.02.2010, 09:45
Well Fuck, ich muss noch 8 STd Arbeiten, dann nach hause und hoffen das es schon eine 720p Version im Netz gibt!
iTunes, so werd ich es machen.
Aber ich nehme an, dass du nicht dafür bezahlen willst.
Duke Earthrunner
03.02.2010, 14:31
Die extrem hohen erwartungen wurden komplett erfüllt. Jede Sekunde der zwei Folgen Nervenkitzel pur. Besser kann mans echt nicht machen.
Fakeob/Smokey is a loose Canon. Richtig nice, und auch sua gespielt von Terry.
Und Desmond war imho nicht wirklich im Flugzeug. Was auch immer das heißen mag, aber wir wissen ja er ist wichtig bzw The Variable.
selftitled
03.02.2010, 17:01
Meinste? Weil Rose und Bernand "geschlafen" haben als Jack nachfragte, so als Andeutung? Fänd ich persönlich nicht gut, man sollte die Zeitlinien strickt trennen. So als eine Art "place where miracles happen". Wenn man da irgendwie rüber reisen könnte (oder so), wird das sicher ganz schnell sehr dubios.
Meine Erwartungen wurden sogar noch erfüllt! Die vielen Details in der anderen Zeitlinie während des Flugs und die ganzen Unterschiede. Wie sich bestimmte Charaktere auch ohne Absturz direkt sympathisch sind und ins Gespräch kommen.
Btw: Bis zum Finale wird es maximal eine Woche Pause geben oder halt wie üblich ein Recap zwischendrin :A
Die extrem hohen erwartungen wurden komplett erfüllt. Jede Sekunde der zwei Folgen Nervenkitzel pur. Besser kann mans echt nicht machen.
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Gifs/f3uy49.gif
The Cold Opening was a Metaphor.
The Show didn't just jump, it FLEW OVER THE SHARK in 15.000 feet hight!
http://i49.photobucket.com/albums/f279/WakuBaku/Pics/fonz.jpg
Duke Earthrunner
04.02.2010, 11:57
The Show didn't just jump, it FLEW OVER THE SHARK in 15.000 feet hight!
http://img714.imageshack.us/img714/7369/shark.gif
Deine Lost Meinung hast du immer noch weltexklusiv inne :hehe:
http://www.murphman-studios.com/quickpix/mim.jpg
twas awesome!
Zeuge Jenovas
05.02.2010, 14:32
Also die Alternative Realität wenn sie nicht abgestürzt wären ist ne nette Idee aber wirkt für mich so als würde die alte Realität sich damit auflösen (Das ist aufjedenfall eine der großen Zeitreisentheorien! Die alte löst sich für die neue auf (alternativ gibts noch dass sie parallel verlaufen was aber Öde wäre).
Ja dass Ben erstmal schocked ist ist ja auch klar.... er wurde benutzt wie ne Marionette. Seine Rache wird düster ausfallen! :o
John + Jake Freunde in der Alternativen Realität.... OH MY GOD darauf hat man gewartet :D
Also ich finde den Auftakt echt gelungen... aber hab noch Angst dass es plump mit dem Alternativen Zeug enden wird und die alten Ego's einfach verschwinden/sterben/whatever. Dafür ist einfach zu viel passiert um sie durch Neue Ego's ersetzen zu lassen und ihnen die Erinnerung zu nehmen.
Nun bleibt offen (nach wie vor) warum in ner alten Season Jin nicht die Geburt seiner Tochter besucht mit dem Plüsch Panda
... und wie die blonde schwangere nun (vermutlich) gestorben ist.
LOST http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Nun bleibt offen (nach wie vor) warum in ner alten Season Jin nicht die Geburt seiner Tochter besucht mit dem Plüsch Panda
Wovon sprichst du? Die Szenen mit dem Plüschpanda waren Flashbacks während Ji Yeons Geburt Flashforwards waren. Das war das Muster der Folge um uns zu überraschen. Jin hat die Insel nie verlassen, er war doch bei den Time Jumps und bei Dharma. Oo
Zeuge Jenovas
05.02.2010, 15:03
Wovon sprichst du? Die Szenen mit dem Plüschpanda waren Flashback während Ji Yeons Geburt Flashforwars waren. Das war das Muster der Folge um uns zu überraschen. Jin hat die Insel nie verlassen, er war doch bei den Time Jumps und bei Dharma. Oo
what the...? really `??? :eek:
Bin ich der einzige der an DIESE option garnicht gedacht hat ? Hatte auf mich einen ganz ganz anderen Eindruck gemacht hmmmmmm. ^^
what the...? really `??? :eek:
Bin ich der einzige der an DIESE option garnicht gedacht hat ? Hatte auf mich einen ganz ganz anderen Eindruck gemacht hmmmmmm. ^^
Hihi, ja scheinbar. :D
War doch eigentlich ganz klar am Ende der Episode, dass die Flashes von zwei unterschiedlichen Zeitebenen handelten. ^_^
Zeuge Jenovas
05.02.2010, 22:22
Hihi, ja scheinbar. :D
War doch eigentlich ganz klar am Ende der Episode, dass die Flashes von zwei unterschiedlichen Zeitebenen handelten. ^_^
Vielleicht war ich da zu müde.
Hatte letztes Jahr im Urlaub quasi Lost Staffel 1 bis 5 am Stück durchgesehen (also nur mit Schlafpausen XD) und hatte extremen Suchtschub. Das warten auf Season 6 ist mir auch echt schwer gefallen :(
Epic!
Eben erst gesehen, echt heftiger Auftakt. Mehr kann ich grad nicht sagen. :/
Kann mir jemand vllt. den Song, der von 39:05 bis ca. 43:00 lief (die Szene im Flugzeug, wo alle aussteigen, es bzw. zur Landung ansetzt) rausschneiden oder mir den Titel nennen?
Ich liebe ihn. ._.
Duke Earthrunner
07.02.2010, 16:08
Epic!
Eben erst gesehen, echt heftiger Auftakt. Mehr kann ich grad nicht sagen. :/
Kann mir jemand vllt. den Song, der von 39:05 bis ca. 43:00 lief (die Szene im Flugzeug, wo alle aussteigen, es bzw. zur Landung ansetzt) rausschneiden oder mir den Titel nennen?
Ich liebe ihn. ._.
http://www.youtube.com/watch?v=DtQmiIs4_Sk&feature=related
Danke. :3
Kam das nicht auch schon in Season 4 vor, als die Oceanic 6 mit dem Rettungsboot wieder auf Festland gingen?
http://www.slashfilm.com/wp/wp-content/images/zz56e9625f.jpg
:hehe: :hehe: :hehe:
Anyway, bald isses wieder soweit ;Q_ . Nur der Titel der neuen Folge nervt mich jetzt schon :/. Gosh was interessiert mich Kate.. aber mit Claire könnte es trotzdem ganz interessant werden.
Ach bzw da fällt mir ein, es wurde doch gesagt das man anhand der letzten 10 minuten der neuen Folge herraussehen kann wie das ganze enden wird. Dann wirds wohl doch ganz gut D;
Ich fand die Szene in E1 immer noch am tollsten, wo die Oceanic landet und so. Alternative Realität, ja?
Die Musik ist sooo~ toll. .__.'
Passt auch grad irgendwie zu meiner Situation. XD
E3 - Yaay. :D
ja man soll nach morgen nen guten plan haben wohin das lost schiff kurs legt...
mal schaun ob ichs mir morgen nacht anschaue oder diesmal früher pennen gehe.. choises choises
:eek::eek::eek::eek::eek:
6.03 ist ne geniale Folge! :)
Wird nachher, spät. morgen angeschaut. :A
Duke Earthrunner
10.02.2010, 14:59
Ich fand die Folge für Lost Verhältnisse eher schwach. Typische kate Episode eben.
Fühlte mich z.T. an die Staffel 3 Anfangszeit erinnert *schüttlet sich*.
ja man soll nach morgen nen guten plan haben wohin das lost schiff kurs legt...
Ja...oder auch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Die Folge war zwar jetzt nicht mind blowing, aber ich fand sie ganz okay. Aber ich will endlich mehr Antworten, verdammt! >:(
Hab das Ding zur Abwechslung mal gestern nacht live geguckt. Die Qualität von dem Stream war überraschend brauchbar, wenn natürlich nicht so gut wie eine heruntergeladene Episode. Aber kann man wohl mal machen, wenn man Zeit hat. :D
Ich fand die Folge für Lost Verhältnisse eher schwach. Typische kate Episode eben.
Fühlte mich z.T. an die Staffel 3 Anfangszeit erinnert *schüttlet sich*.
Irgendwie sind die Kate-Episoden immer relativ langweilig, finde ich. Der Auftritt von Claire am Ende war recht cool gemacht, aber ansonsten gab's in beiden Zeitlinien irgendwie keine wirklich tollen neuen Informationen …
Die schwächste Episode seit langem, muss ich sagen.
Fail. Ich habs total verplant und dachte die neue Episode läuft heute nacht..
Episode war okay.. nur ist sogut wie überhaupt nichts passiert.
dj4-R7DBA3E
Aber ich will endlich mehr Antworten, verdammt! >:(
http://www.youtube.com/watch?v=j1PAB6Sgdp8
http://www.youtube.com/watch?v=j1PAB6Sgdp8
Lol, wie geil. Das mit Jin und dem Schiff ist am besten. :D
Schattenläufer
12.02.2010, 00:18
Uhh, die meisten dieser Fragen wurden schon beantwortet bzw. werden höchstwahrscheinlich noch in dieser Staffel beantwortet werden. Die Fragen "Wo kommt Jacob plötzlich her" und "Warum kann Miles mit Toten sprechen" sind nur dämlich, denn die einfache Antwort ist JA, es gibt Magie in der Welt, wie sie von Lost dargestellt wird. Hurley spielt Schach mit Geistern, verdammt!
(Dementsprechend interessanter wäre die Frage, was es mit Jacob generell auf sich hat, und dass die nicht halbwegs beantwortet wird, glaube ich einfach nicht.)
Was alle an der neuesten Folge auszusetzen haben, kann ich nicht verstehen. Klar, es ist eine Folge die eher aufbaut und weniger beantwortet, aber das macht sie noch nicht uninteressant. Claire ist von irgendwas besessen, Sayid wird es ebenfalls bald sein, Sawyer ist ein emotionales Wrack... für mich war das eine großartige Episode.