Zacki
18.03.2009, 22:55
Jah o_O
Also da ich jetzt gezwungen war wegen meines neuen Rechners ganz unvorhergesehen eine Rettungsaktion meiner Daten durchzuführen (zum Glück hatte ich bis auf 2 oder 3 PI's schon alles in OMOD's) hab ich jetzt Oblivion wieder auf meinem Rechner installiert nachdem alles ordentlich gefunkt hat mit Treibern und co. Jetzt hab ich auch das mit den OMOD's wieder hinbekommen und wenn ich OBMM jetzt starte (und nach laaangem laden o_O) sind dann alle OMOD's grün AUßER Rafoo :( Ich habs dann mal "aktiviert" und dann wieder deaktiviert und dann wars auf einmal grün. Allerdings (und darauf will ich eig die ganze Zeit schin hinaus) bekam ich beim "aktivieren" so ne Meldung das irgendeine Datei "überschrieben" werden müsste aber diese keinem OMOD zugeordnet ist. Ich hab da vorsichtshalber mal "nein" angeklickt um nix kaputt zu machen.
Also wie is das, kann da eine Datei wirklich unwiederruflich "überschrieben" werden? Das sollte doch durch die Aktion mit den OMOD's eigentlich ja verhindert werden o_O
(und das grade bei Rafoo...das ja 3 Jahre zum "installieren" braucht ^w^)
Edit:
[RAFOO 1.0.omod] (major conflict)
Data file TEXTURES\Effects\TerrainNoise.dds already exists
- No data found on file.
This conflict report displays only data file and script defined conflicts
For EDID conflicts, please use the full conflict report tool.
Also da ich jetzt gezwungen war wegen meines neuen Rechners ganz unvorhergesehen eine Rettungsaktion meiner Daten durchzuführen (zum Glück hatte ich bis auf 2 oder 3 PI's schon alles in OMOD's) hab ich jetzt Oblivion wieder auf meinem Rechner installiert nachdem alles ordentlich gefunkt hat mit Treibern und co. Jetzt hab ich auch das mit den OMOD's wieder hinbekommen und wenn ich OBMM jetzt starte (und nach laaangem laden o_O) sind dann alle OMOD's grün AUßER Rafoo :( Ich habs dann mal "aktiviert" und dann wieder deaktiviert und dann wars auf einmal grün. Allerdings (und darauf will ich eig die ganze Zeit schin hinaus) bekam ich beim "aktivieren" so ne Meldung das irgendeine Datei "überschrieben" werden müsste aber diese keinem OMOD zugeordnet ist. Ich hab da vorsichtshalber mal "nein" angeklickt um nix kaputt zu machen.
Also wie is das, kann da eine Datei wirklich unwiederruflich "überschrieben" werden? Das sollte doch durch die Aktion mit den OMOD's eigentlich ja verhindert werden o_O
(und das grade bei Rafoo...das ja 3 Jahre zum "installieren" braucht ^w^)
Edit:
[RAFOO 1.0.omod] (major conflict)
Data file TEXTURES\Effects\TerrainNoise.dds already exists
- No data found on file.
This conflict report displays only data file and script defined conflicts
For EDID conflicts, please use the full conflict report tool.