PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #227 - This Will Destroy You

Seiten : [1] 2

Nero
28.02.2009, 00:53
http://www.youtube.com/watch?v=ryJksdr-YTE&feature=channel_page

Manchmal gibt es nichts schöneres, als einen kurzen und entspannten Moment, wie ich finde.
Einfach abschalten und eine Tasse Kaffee trinken.

Es ist Samstag und somit Wochenende. Hat wer etwas vor, oder bleibt ihr zu Hause wegen dem schlechtem Wetter ?
Ich denke, ich versuche mich daran einen Brief an eine Person zu schreiben, die ich nicht persönlich kenne, es aber gerne tun würde
und vor allem mich zu überwinden diesen auch persönlich zu überreichen. Ich hoffe ich schaffe es noch, bevor die Person aus meinem Umfeld verschwindet ._.

Guten Morgen an alle Teilzeit-Vampire, die noch wach sind und an die vollzeit - Menschen, die noch wach werden.
:)

Sebastian
28.02.2009, 00:54
hate u

Nero
28.02.2009, 00:55
hate u
why ? ;__;

Sebastian
28.02.2009, 00:58
ich wollte aufmachen. ;_;
und ich hatte noch nie!11
und hatte auch kein Theme!11

und bin betrunken. :O

Nero
28.02.2009, 01:01

tut mir Leid ;_;
ich hatte aber noch nie!11
kannste ja nächstes Mal machen vllt ._.

und ich geh schlafen, gute Nacht Valin :3

drunken monkey
28.02.2009, 01:27
Es ist Samstag und somit Wochenende. Hat wer etwas vor, oder bleibt ihr zu Hause wegen dem schlechtem Wetter ?
Stammtisch! \o/ :D

Und zum Video: La~ngweilig! :O

Hm... Danke, Captain! XD

Valnir der Schlächter
28.02.2009, 06:39
Stammtisch! \o/ :D

Ich fahre gleich mitm zug los :>

Don Cuan
28.02.2009, 07:17
hate u
Dito ;_________;

Nero!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif

Cellaria
28.02.2009, 08:42
Ich bekomme heute Besuch von 3 arbeitskollegen die mit dem Pc vorbeischauen ub werden ma kräftig Dota und CS matches machen- schlechtes wetter ftw ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=ryJksdr-YTE&feature=channel_page
Ich denke, ich versuche mich daran einen Brief an eine Person zu schreiben, die ich nicht persönlich kenne, es aber gerne tun würde
und vor allem mich zu überwinden diesen auch persönlich zu überreichen. Ich hoffe ich schaffe es noch, bevor die Person aus meinem Umfeld verschwindet ._.
:)

Viel erfolg :)

Knuckles
28.02.2009, 11:48
Und ich hab gerade Chrono Trigger auf dem DS durchgespielt. Und Lavos ist nach wie vor viel zu einfach … :D

Wohl wahr, wohl wahr. :D
Habe ihn zuletzt auch aus Versehen gekillt, als ich das erste mal gegen ihn gekämpft hatte. War glaube ich gleich nach dem Ocean Palace.

Noah
28.02.2009, 12:44
Ich hab Fieber,bin verschnupft und hab Halsschmerzen. Tee hab ich schon. Hilft ein heißes Bad? ._.
http://npshare.de/files/709f1ff5/sorcerer.gif

Xia
28.02.2009, 13:19
Ich hab Fieber,bin verschnupft und hab Halsschmerzen. Tee hab ich schon. Hilft ein heißes Bad? ._.
http://npshare.de/files/709f1ff5/sorcerer.gif

Am besten helfen in dem Falle Schubladen. Hoffentlich hast du viele dabei. ^^

Whiz-zarD
28.02.2009, 13:20
Hilft ein heißes Bad? ._.

Ein heisses Bad hilft immer ;)

Nero
28.02.2009, 13:34
Und zum Video: La~ngweilig! :O
du hast doch keine Ahnung :o

Hm... Danke, Captain! XD
I AM TEH CAPTAIN HERE! ;_;

Dito ;_________;

Nero!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Du hattest doch schon neulich! ^w^

schlechtes wetter ftw ^_^

Viel erfolg :)
you´ve got the spirit :A
Danke dir ^.^

Ein heisses Bad hilft immer ;)
Stimmt, danach in Decken einwickeln, Tee trinken und dabei Fernsehn oder ne DVD gucken mit der Methode biste spätestens Morgen wieder topfit...bestimmt :D

drunken monkey
28.02.2009, 13:48
I AM TEH CAPTAIN HERE! ;_;
Dich meinte ich doch auch. o_O'' Wen sollte ich sonst "Captain" nennen? :O
Außer Jack Sparrow...

Du hattest doch schon neulich! ^w^
Seit er Modrechte hat, ist er übermütig geworden. :O
Der soll lieber Mitte April in Wien vorbeischauen, da wird ihm was geboten für sein Geld! :p

Stimmt, danach in Decken einwickeln, Tee trinken und dabei Fernsehn oder ne DVD gucken mit der Methode biste spätestens Morgen wieder topfit...bestimmt :D
Also ich lass' mich immer volllaufen und übernachte dann in einer Crackhöhle oder auf einer Parkbank, je nach Jahreszeit. Alkohol desinfiziert. Wirkt Wunder! :D
Die drunken monkey GmbH & Co. KG haftet nicht für Leute die so blöd sind, ein Wort davon zu glauben und behält sich das Recht vor, rosa Elefanten willkürlich mit Rasierschaum einzusprühen und nackt im Schnee MacBeth nachzuspielen. Ich brauche eine Schere. 61!

Nero
28.02.2009, 14:00
Dich meinte ich doch auch. o_O'' Wen sollte ich sonst "Captain" nennen? :O
Außer Jack Sparrow...

woops falsch verstanden sry XD

Seit er Modrechte hat, ist er übermütig geworden. :O
Der soll lieber Mitte April in Wien vorbeischauen, da wird ihm was geboten für sein Geld! :p

Erstmal nach wien kommen! Das allein kostet schon so viel, dass man sich ne 360 kaufen könnte .__."

Also ich lass' mich immer volllaufen und übernachte dann in einer Crackhöhle oder auf einer Parkbank, je nach Jahreszeit. Alkohol desinfiziert. Wirkt Wunder! :D
Die drunken monkey GmbH & Co. KG haftet nicht für Leute die so blöd sind, ein Wort davon zu glauben und behält sich das Recht vor, rosa Elefanten willkürlich mit Rasierschaum einzusprühen und nackt im Schnee MacBeth nachzuspielen. Ich brauche eine Schere. 61!
:hehe:

drunken monkey
28.02.2009, 14:17
woops falsch verstanden sry XD
Dachte ich mir schon. ;)

Erstmal nach wien kommen! Das allein kostet schon so viel, dass man sich ne 360 kaufen könnte .__."
Pf, der ist eh Student, und die sind per definitionem gestopft. :O
Und die komische Schrottbox braucht ja eh sowieso keiner! :p
...
Außer Leute die gute neue RPGs spielen wollen...T_____T

Btw: "World of Goo" ist schon seit 3 Wochen für Linux draußen! O____O Hab' mich extra für den Newsletter eingetragen und dann schreiben mir das die Schweine nicht! x__X
Naja, ich zock' jetzt zumindest erstmal die Demo, bis ich's schaffe, ans Spiel selber zu kommen. ^^' Deppertes PayPal. >___<

Soheil
28.02.2009, 14:32
Nero, du Banause! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif
Heute ist RickJones Geburtstag, dem Spirit des QFRAT, dem Schutzpatron aller CTs, dem Heiligen aller Forenbeziehungen, dem Liebhaber aller weiblichen Single-QFRATlerinnen und dir fällt kein besserer Titel ein? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Das war eine unglaubliche Chance, die du vertan hast! >:(

Ach Scheiß drauf, I hijack this!

*closed*
Mit diesem QFRAT könnt ihr weiter machen, wenn QFRAT #228 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116910)voll ist!

Ranmaru
28.02.2009, 16:15
Auch wenn ich das Schließen des QFRATs hiervor, ohne daß ich auch nur einmal reingepostet habe, nicht gutheißen kann!

Obwohl …

… man dagegen ja was tun kann. Öffentlicher Staff-QFRAT, anyone? ^^

Viddy Classic
01.03.2009, 08:53
Aite, Byaaaatch!

drunken monkey
01.03.2009, 17:02
… man dagegen ja was tun kann. Öffentlicher Staff-QFRAT, anyone? ^^
Immer doch! :D

Wo sind Bier und Kuchen? ^^ Und: Wer wettet, dass wir hier schneller bei 300 sind als die im 228er? XD
Das ist mal ein Wettrennen das Sinn mach! :D

Lukas
01.03.2009, 17:03
Hört auf hier zu spammen, sonst holt der public QFRAT uns ein :/

drunken monkey
01.03.2009, 17:09
Hört auf hier zu spammen, sonst holt der public QFRAT uns ein :/
Wir können ihn ja nach erfolgreichem Vollspammen ins Interne kopieren und in SQFRAT umbennen! ;D Bzw. in den SQFRAT integrieren...

Ranmaru
13.03.2009, 13:18
*closed*
Mit diesem QFRAT könnt ihr weiter machen, wenn QFRAT #228 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=116910)voll ist!

*reopen* ^^

Aya Etoshi
13.03.2009, 13:19
:D

Watt bist Du denn schon so früh wach? :hehe:

Btw … Chinesisch. Ich stotter mir noch so halbwegs einen zusammen. Flüssig sprechen ist nicht drin … da hab ich halt null Übung.
但是可能我會寫一封電件。^^

Jo ne Freundin von mir kommt heute nach Hause und wir hatten vor Ente zu machen :D

Aso :D Nyo, da kann ich dir helfen, wenn du mir bei japanisch hilfst.
...Ne e-mail oder 'n richtigen?

Viddy Classic
13.03.2009, 13:25
Ente? Süß-Sauer?

SCHICK MIR WAS! :creepy:

Ranmaru
13.03.2009, 13:30
Aso :D Nyo, da kann ich dir helfen, wenn du mir bei japanisch hilfst.
...Ne e-mail oder 'n richtigen?
覺得電郵比真的信快多了。Auch wenn Du dann meine grandiose Handschrift nicht bewundern kannst. :hehe:

Wenn Du Hilfe bei Japanisch brauchst, kann ich es gerne versuchen. Ein wenig kann ich das glaube ich noch — die Grammatik sitzt hoffentlich. 但是我日文說得不太流利。我想漢字寫得不錯。:D

Diese Mischung aus Deutsch und Chinesisch sieht übrigens irgendwie strange aus. Noch stranger als Wakus Englisch-Einwürfe.

Aya Etoshi
13.03.2009, 13:32
Ente? Süß-Sauer?

Nix da süss-sauer. Scharfe Soße und mit irgendetwas pakistanischem (darum kümmert sich meine Freundin) :D

Wenn du was von der Ente haben willst, dann komm vorbei :O Oder warte bis zum Ende diesen Monats, wo ich die 2. Ente in Düsseldorf aufessen werde :D

@Ranran: Wegen dir hab ich von meiner Ma ne Zwiebelquetsche bekommen XD Konnte so einige Zeichen nicht lesen und hab sie gefagt was da steht. Und sie: Ich hab dich 6 Jahre auf einer Chinesischen Schule geschickt!!! Was hast du in der Zeit gelernt!!!!!!
E-mail ist doof XD Da ist es mir egal ob das schneller geht... Kannste kein japanisch mehr?

Simon
13.03.2009, 13:32
Ente? Süß-Sauer?

Lass' dir lieber nichts zu Essen per Post zuschicken.
Das schmeckt dann doch nicht mehr :(

In 30 Minuten ist Wochenende \o/

Mog
13.03.2009, 13:44
Käsespätzle :creepy:

Danke, damit hast du gerade die Frage beantwortet, die mich seit 10 Minuten am meisten beschäftigt. :3

Ranmaru
13.03.2009, 13:45
@Ranran: Wegen dir hab ich von meiner Ma ne Zwiebelquetsche bekommen XD Konnte so einige Zeichen nicht lesen und hab sie gefagt was da steht. Und sie: Ich hab dich 6 Jahre auf einer Chinesischen Schule geschickt!!! Was hast du in der Zeit gelernt!!!!!!
E-mail ist doof XD Da ist es mir egal ob das schneller geht... Kannste kein japanisch mehr?
對不起!:'(

Aber doch, ich kann's wohl noch. Ich bin nur ein wenig aus der Übung und mir fehlt dementsprechend Vokabular — aber ich glaub 'n normales Gespräch zu führen sollte drin sein. Und die Grammatik sitzt, wie gesagt, hoffentlich noch fest.

Bilden Sie den negativ-potentialen Kausativ-Passiv von 'Essen' in der Vergangenheit. Tabe-tabe … tabesaseraretakunakatta. Huff.

Cellaria
13.03.2009, 13:47
Danke, damit hast du gerade die Frage beantwortet, die mich seit 10 Minuten am meisten beschäftigt. :3

und du hattest de zuhause? congrats :P

Aya Etoshi
13.03.2009, 13:58
對不起!:'(

Aber doch, ich kann's wohl noch. Ich bin nur ein wenig aus der Übung und mir fehlt dementsprechend Vokabular — aber ich glaub 'n normales Gespräch zu führen sollte drin sein. Und die Grammatik sitzt, wie gesagt, hoffentlich noch fest.

Bilden Sie den negativ-potentialen Kausativ-Passiv von 'Essen' in der Vergangenheit. Tabe-tabe … tabesaseraretakunakatta. Huff.

Jaja das sagt jeder, der sich seiner Schuld bewusst ist :D
Ugh und komm mir nicht mit Grammatik X___X

Don Cuan
13.03.2009, 14:20
Yiek. Und ich hab mich beim potentialen Kausativ schon oft genug beim Sprechen verhaspelt :eek:.
Auf Deutsch hieße das dann wohl x konnte nicht gegessen lassen werden?
:confused:

Viddy Classic
13.03.2009, 15:03
Nix da süss-sauer. Scharfe Soße und mit irgendetwas pakistanischem (darum kümmert sich meine Freundin) :D

Wenn du was von der Ente haben willst, dann komm vorbei :O Oder warte bis zum Ende diesen Monats, wo ich die 2. Ente in Düsseldorf aufessen werde :D

Düsseldorf? Ist ja noch weiter weg als Bremen :O :O :O

Lass' dir lieber nichts zu Essen per Post zuschicken.
Das schmeckt dann doch nicht mehr :(

In Tupperdosen KANN doch gar nix schlecht werden :D

Aya Etoshi
13.03.2009, 15:36
Düsseldorf? Ist ja noch weiter weg als Bremen :O :O :O

Tut mir leid aber da wohn ich halt ._.

Valnir der Schlächter
13.03.2009, 15:51

lol deine mutter is Mitzy Nohara?

Aya Etoshi
13.03.2009, 15:57
lol deine mutter is Mitzy Nohara?

Noch schlimmer XD

Mog
13.03.2009, 16:09
und du hattest de zuhause? congrats :P

Meinst du das Mehl, die Eier, das Salz, oder den Käse? ^^""

Tut mir leid aber da wohn ich halt ._.

Wahlheimat, Wahlheimat! :O

Aya Etoshi
13.03.2009, 16:17
Wahlheimat, Wahlheimat! :O

Ja und?

Mog
13.03.2009, 17:06
Ja und?

Du hättest dir halt ein ordentliches Land aussuchen müssen ... so wie Bayern, die Schweiz, oder Österreich! :O Von mir aus auch Frankreich. :D *auf Kommentare wartet*

Valnir der Schlächter
13.03.2009, 17:28
Du hättest dir halt ein ordentliches Land aussuchen müssen ... so wie Bayern, die Schweiz, oder Österreich! :O Von mir aus auch Frankreich. :D *auf Kommentare wartet*

Frankreich ist gar nichtmal schlecht Hauptorganisations aller Server für MMOS in Europa wenn ich mal in Frankreich urlaub machen werde dann kucke ich mir Blizzard EA usw europe an^^

Layton
13.03.2009, 17:35
Frankreich ist gar nichtmal schlecht Hauptorganisations aller Server für MMOS in Europa wenn ich mal in Frankreich urlaub machen werde dann kucke ich mir Blizzard EA usw europe an^^

o__O

Mog
13.03.2009, 18:05

o__O

*Nickt* :D

Valnir der Schlächter
13.03.2009, 18:09
hmm was denn?

Virginie
13.03.2009, 18:10
Und Ubisoft! :D

WTF: Ich habe eben bemerkt, dass Ubisoft ca. höchstens 100km weg ist von dem Ort, wo mine Familie drüben wohnt o_O

Knuckles
13.03.2009, 18:21
Noch schlimmer XD

Mrs. Kim aus den Gilmore girls? :D

Ranmaru
13.03.2009, 18:43
Yiek. Und ich hab mich beim potentialen Kausativ schon oft genug beim Sprechen verhaspelt :eek:.
Auf Deutsch hieße das dann wohl x konnte nicht gegessen lassen werden?
:confused:
Nein. Das bedeutet "wollte nicht dazu gebracht werden, etwas essen zu müssen". :D
Der Kausativ-Passiv ist ziemlicher Fuck. Der drückt aus, daß man gegen seinen Willen zu etwas gebracht wird. Das hängt mit der asiatischen Funktion des Passivs zusammen, daß immer jemand unter der Handlung leiden muß.

Eek!

Ich kann jetzt übrigens doch meine grandiose Handschrift bei chinesischen Schriftzeichen herzeigen. Ich war gerade beim Saturn, eigentlich um ein Scart-Kabel für meinen neuen DVD-Player zu kaufen und da haben mich die Pen Tablets so angelacht … und da ich so ein Ding schon lange haben wollte und momentan gefrustet bin, was immer in Shopping-Eskapaden ausufert und sowieso und überhaupt … ^^

http://npshare.de/files/3a802d69/hanzi.png

Ist gar nicht so einfach, wie es aussieht, mit so einem Ding umzugehen. Muß ich echt noch üben. *kratz*

Streicher
13.03.2009, 19:23
Ich habe gehört, es soll auch Frauen geben, die WOW spielen. Die Welt ist verrückt diese Tage.

(Als ob es nicht verrückt genug wäre, daß irgendwer diesen Mist spielt.)

(Nein, ich habe nicht alle Posts von da bis hier gelesen. Ich hab mir nur das Getümmel um meinen letzten Post angeguckt ^^) ...

Zu den Schriftzeichen: Also, sieht für mich mal mindestens so gut aus wie die Schriftzeichen aus meinem "Chinesische Schriftzeichen" Buch aus. :D Aber soweit ich das jetzt hier mitbekommen habe sollen das ja japanische Schriftzeichen sein. ^__^)

Streicher

Ranmaru
13.03.2009, 19:39
Zu den Schriftzeichen: Also, sieht für mich mal mindestens so gut aus wie die Schriftzeichen aus meinem "Chinesische Schriftzeichen" Buch aus. :D Aber soweit ich das jetzt hier mitbekommen habe sollen das ja japanische Schriftzeichen sein. ^__^)

Na, das was ich da geschrieben habe, ist schon chinesisch. Die Zeichen sind aber (bis auf ein paar Ausnahmen, wo die Japaner einige Zeichen vereinfacht haben) eh die gleichen.

Und mit dem Pen Tablet zeichnen macht echt Bock. ^_^

http://npshare.de/files/5c69b7c8/heihei.png

Streicher
13.03.2009, 19:41
Ist das so eine Platte mit der man direkt auf den PC malen kann? Das kann ich mir nähmlich auch recht lustig vorstellen. Gibt es da billige und trotzdem gute Varianten, die für einen einfachen Menschen ausreichen? ^^

Streicher

Ranmaru
13.03.2009, 19:43
Ist das so eine Platte mit der man direkt auf den PC malen kann? Das kann ich mir nähmlich auch recht lustig vorstellen. Gibt es da billige und trotzdem gute Varianten, die für einen einfachen Menschen ausreichen? ^^

Streicher
Jo, so eine Platte. :D

Es ist halt quasi ein übergroßes Touchpad mit einem Stift dazu, das Druckempfindlich ist, womit man halt in Photoshop zum Beispiel malen kann. Gibt's in diversen Preisklassen, von 50 bis 500 Euro und noch mehr. Je nachdem, was man hat.
Ich habe ein Wacom Bamboo gekauft, das soll ein gutes Einsteigergerät sein (und Wacom ist eh Marktführer bei Pen Tablets). Das hat 69 Euro gekostet. Es gibt noch eine Version drunter, das Bamboo One für 49 Euro. Das ist aber sehr klein, weswegen ich mich für eine Nummer größer Entschieden habe.

http://www.wacom.com/bambootablet/bamboo.php

Aya Etoshi
13.03.2009, 19:56
Du weisst doch mein Herz schlägt nur für Taiwan und Japan. :D

Noch schlimmer.

Ich kann jetzt übrigens doch meine grandiose Handschrift bei chinesischen Schriftzeichen herzeigen. Ich war gerade beim Saturn, eigentlich um ein Scart-Kabel für meinen neuen DVD-Player zu kaufen und da haben mich die Pen Tablets so angelacht … und da ich so ein Ding schon lange haben wollte und momentan gefrustet bin, was immer in Shopping-Eskapaden ausufert und sowieso und überhaupt … ^^

http://npshare.de/files/3a802d69/hanzi.png

Ist gar nicht so einfach, wie es aussieht, mit so einem Ding umzugehen. Muß ich echt noch üben. *kratz*

Jaaa Grafiktablets sind was tolles und das geile ist, jedes 2. Wacom Tablet wird in Taiwan hergestellt :D
Coole Handschrift :D Meine Mutter meint du hast ne Handschrift von nem typischen männlichen Highschooler XD (ist aber nicht positiv gemeint ._.) Aberhin besser als meine :D

Valnir der Schlächter
13.03.2009, 20:03
Bist du immer in Begleitung deiner Mutter im Internet?^^

Aya? ich dachte immer du kommst aus Persien..wo kommst du nochmal genau her?^^

Streicher
13.03.2009, 20:09
Vielleicht wohnt Aya Etoshi auch einfach in einem kleinen Haus so wie ich. Da steht die Mutter z.B. auch ab und zu neben einem und hängt die Wäsche auf. :p

Streicher

EDIT: Wobei ich sage muss, das meine Mutter dabei nicht auf das guckt was ich mache, außer es ist was großes buntes oder ich mache sie darauf aufmerksam. :D Aber natürlich ist das schon ein Zufall wenn ich gerade hier bin und meine Mutter sie Wäsche aufhängt. Oder ... vielleicht doch nicht ... vielleicht spioniert sie mich aus ... o___o

Quatsch. ^^' So oft ist das jetzt auch nicht.

Aya Etoshi
13.03.2009, 20:18

Naaaaah Ich sitze gerade im Wohnzimmer/Schlafzimmer meiner Mutter und die guckt gerade Premiere :D

Pfft Persien... Ich bin halb Taiwanesin :p

Ranmaru
13.03.2009, 20:21
EDIT: Wobei ich sage muss, das meine Mutter dabei nicht auf das guckt was ich mache, außer es ist was großes buntes oder ich mache sie darauf aufmerksam. :D Aber natürlich ist das schon ein Zufall wenn ich gerade hier bin und meine Mutter sie Wäsche aufhängt. Oder ... vielleicht doch nicht ... vielleicht spioniert sie mich aus ... o___o

Solange das nicht zu peinlichen Zwischenfällen führt …

http://npshare.de/files/5e7d686b/fappityfap.png

Aya Etoshi
13.03.2009, 20:24

Die Mutter sieht aus wie ein Kerl XD

Streicher
13.03.2009, 20:27

:hehe: ... Genial ...

Jetzt will ich unbedingt so ein Brett haben. ^^

Dann ist das nicht meine ^_^. Oh mein Gott, welche Mutter beobachtet mich dann da? o__O

Streicher

EDIT: Macht mal was, ich wollte heute eigentlich noch auf eine runde Zahl kommen. :p

Ranmaru
13.03.2009, 20:30

Vielleichte hätte ich ihr noch Holz vor die Hütte malen sollen. Aber hey, ich kann nicht zeichnen. Ich hab das Ding eigentlich für Digital Art gekauft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D

Mog
13.03.2009, 20:35
Du weisst doch mein Herz schlägt nur für Taiwan und Japan. :D

Bier, Wein, Fleisch, Sachertorte, Donauschnitte, Linzertorte, Linzeraugen, Beuschl, Eitrige, Arbeiterforelle, und so ... ;_____;

Btw fand ich deine Mutti gruselig. :O

Das war Soheil. :P

Streicher
13.03.2009, 20:38
Vielleichte hätte ich ihr noch Holz vor die Hütte malen sollen.

Ich seh da auf dem Bild gar keine Hütte. *haha* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Der war jetzt so unheimlich komisch, oder?(meiner) >_<

Streicher

Aya Etoshi
13.03.2009, 20:59
Vielleichte hätte ich ihr noch Holz vor die Hütte malen sollen. Aber hey, ich kann nicht zeichnen. Ich hab das Ding eigentlich für Digital Art gekauft. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :D

Wäre besser :D Zeichen kann ich dir beibringen...

@ Moggy: Meine Mutter ist nicht unheimlich ._.

...ich gucke gerade Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay... Einer der dümmsten Filme die ich je gesehen hab XD

BIT
13.03.2009, 21:51

Höre ich da etwas leise Kritik an meinem Geburtsland Nordrhein-Westfalen? Wir sind doch so ein nettes und bodenständiges Völkchen (ok, manche würden es auch dickköpfig nennen).

Obwohl ... Düsseldorf liegt ja schon im Rheinland und nicht im schönen Westfalen. :D

Don Cuan
13.03.2009, 21:58
Nein. Das bedeutet "wollte nicht dazu gebracht werden, etwas essen zu müssen". :D
Der Kausativ-Passiv ist ziemlicher Fuck. Der drückt aus, daß man gegen seinen Willen zu etwas gebracht wird. Das hängt mit der asiatischen Funktion des Passivs zusammen, daß immer jemand unter der Handlung leiden muß.
Argh, zu lange her der Mist. Hab ich bei der Übersetzung wohl falsch herum gedacht. Oder zu deutsch...
Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mich mal endlich wieder an die Sprache ransetzen... Wenn :\

Valnir der Schlächter
13.03.2009, 22:11
So videoleer..

http://www.youtube.com/watch?v=YyOP7KcMNFM Geil...

hier noch ein paar fakten über Drunken Monkeys:
http://www.youtube.com/watch?v=57sy2_2Wrto
http://www.youtube.com/watch?v=B7NTYeRg5Dg&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=ZVJUZXREi34

http://www.youtube.com/watch?v=SPIqNj2a8IU&feature=related die sind so Geil ey!!!!! Mein ernst!

btw: http://www.youtube.com/watch?v=8HE576lQb6w

Viddy Classic
13.03.2009, 23:36
Wäre besser :D Zeichen kann ich dir beibringen...

@ Moggy: Meine Mutter ist nicht unheimlich ._.

...ich gucke gerade Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay... Einer der dümmsten Filme die ich je gesehen hab XD

guck ma aliens vs predator 2- ich hab den null gerafft

damn nie wieder aljkoghol!

Ranmaru
13.03.2009, 23:47
damn nie wieder aljkoghol!

Hmm … ich will endlich mal wieder Alkohol. Keiner mag mit mir weggehen. Alles Pfeifen hier im Freundeskreis. Oder nicht da. Eins von beidem trifft zu. Und mich allein zu Hause mit Martini zu besaufen ist, obwohl möglich, irgendwie trostlos. :|

http://npshare.de/files/1f4ee0c2/metal.png

Viddy Classic
13.03.2009, 23:50
Komm nach Berlin, ich geh mit dir ins Zeitlos und füll dich ab. Vorzugsweise nach dem 21sten eines Monats, da ich dann Gehalt habe ;)

und jetzt supersexy schlafen gehen mit Gedanken an wirklich schöne, seit jahren unereichbare Frauen ^_^

Aya Etoshi
14.03.2009, 00:00
Lol! Den hab ich vor ein paar Tagen auch gesehen, wegen Neil Patrick Harris XD Nachdem der 1. Teil doch wirklich überraschend unterhaltsam war im positivem Sinne. Ein nettes Roadmovie halt. Aber Escape from Guantanamo Bay war nochmal geiler!

Ich hab nur noch gedacht WTF?!!!!!! Sind sie dumm?!
Ich konnte echt nicht mehr vor lachen XD

Ranmaru
14.03.2009, 00:06
Komm nach Berlin, ich geh mit dir ins Zeitlos und füll dich ab. Vorzugsweise nach dem 21sten eines Monats, da ich dann Gehalt habe ;)
Werde ich mir merken. Und ja, ich will in absehbarer Zeit eh mal wieder in die Hauptstadt. Mal sehen … vielleicht zieh ich gleich hin, wenn ich mit Bonn fertig bin. Brauch mal wieder einen Tapetenwechsel. ^^

und jetzt supersexy schlafen gehen mit Gedanken an wirklich schöne, seit jahren unereichbare Frauen ^_^
Unerreichbare Frauen — that just …
http://npshare.de/files/05b02550/suxx0r.png

Taro Misaki
14.03.2009, 00:25
Eitrige

Hmmmm, Eitrige.:creepy:

Hab gerade welche hier, ich bin so froh, dass es die beim Lidl hier in Köln gibt.^^

EDIT:

Ja, die Harold & Kumar Filme finde ich auch echt geil.:D

Viddy Classic
14.03.2009, 11:05
Unerreichbare Frauen — that just …
http://npshare.de/files/05b02550/suxx0r.png

Plain sucks. Aber was soll man machen, ist eben so, war schon immer so und man(n) (haha) findet sich damit ab. Träumen is auch gut :D

Virginie
14.03.2009, 11:47
Möööh, EGO-Post for teh win:

Ich muss nur mal eben mein Hirn lüften. Habe heute schon knapp zwei Stunden Lernen hinter mir und muss noch ne ganze Weile ran, da ich ja am Montag und Dienstag meine ersten Klausuren im Fernstudium schreibe.
Im Moment habe ich nur das Gefühl mein Kopf platzt bei dem ganzen Stoff, der da rein soll.

Gut, ich musste auch eine tierische Aufholjagd hinlegen, da ich aus betrieblichen und psychischen Gründen ein paar Wochen die Uni habe etwas hängen lassen. Und ich war noch nie der Typ (nicht mal wirklich für mein Abi oder meine Abschlussprüfung) der stundenlang vor sich hin lernen kann...

... na gut, noch ein Käffchen und wieder ran an den Stoff für mindestens eine Stunde. Dann mal ' Stündchen an die frische Luft und heute Nachmittag mindestens noch eine Schicht.

In drei Tagen ist alles dann schon wieder vorbei. Wenigstens habe ich mir direkt für nach der Klausur am Dienstag einen Massagetermin und hinterher einen "Sauftermin" in den Kalender geknallt :D
Und ab Mittwoch ist dann mein eigentlicher Urlaub...

So... ihr dürft wieder...

T.U.F.K.A.S.
14.03.2009, 11:53
unerreichbare frauen sind blöd. immerhin wollten die unerreichbaren, die ich immer erreichen wollte, mit mir befreundet sein. yippie-f*ckie-yeah...
gut, im moment muss ich mir darüber keine gedanken machen. heute abend gehts mit meiner freundin und ihrer besten freundin (die nebenbei erwähnt blond und heiß ist) auf den kiez. ich glaub, das wird urst geil (oder extrem hässlich, wenn ich zweiterer aus versehen beim tanzen oder ähnlichem an den arsch packe und erstere mir dementsprechend die eiserne faust estlands ins gesicht drückt) :D

auch toll: mein dad hat nach 35 jahren mit dem rauchen aufgehört und schreit nur noch :D er kann nicht mehr normal reden, sondern zappelt hyperaktiv seine sätze in einer lautstärke runter: das geht gar nicht :D "RENÉÉÉ??? WO IS'N DER WÄSCHEKOOORB???" :D

wer es übrigens noch nicht gesehen hat: "knocking on heaven's door" aus dem jahr 1997 ist ein so genialer film, dass ich das gar nicht anders ausdrücken kann :D vor allem thierry van werveke und moritz bleibtreu als die gangster henk und abdul sind der hammer :D

http://www.youtube.com/watch?v=3cu3wfIBI-w
hahaha :D love it :A

Zabucracker
14.03.2009, 18:58
http://www.youtube.com/watch?v=18TLHhhHZCA

Für alle die Streß haben! :D

Lukas
15.03.2009, 12:02
Ist mir gestern so aufgefallen: wieso gibt's eigentlich kein Berlin-CT? Also ein "richtiges", großes, mit vielen Usern von außerhalb; dass es den Stammtisch gibt, ist mir schon klar.

Viddy Classic
15.03.2009, 13:13
Weil keiner von uns Connections zu einer Herberge oder ähnliches hat. Gleiches gilt für Gartenanlagen ;)

Don Cuan
15.03.2009, 13:59
Weil keiner von uns Connections zu einer Herberge oder ähnliches hat. Gleiches gilt für Gartenanlagen ;)
Die NATO hat auch bei Daen in der Wohnung angefangen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif.

Viddy Classic
15.03.2009, 14:09
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Meine Eltern freuen sich über jeden Besuch... NOT!

Byder
15.03.2009, 17:16
Wenn meine Großeltern nicht mehr auf dem Grundstück wohnen,
würde ich ein CT veranstalten können.
Dauert aber noch paar Jahre.

Valnir der Schlächter
15.03.2009, 17:28
Wenn meine Großeltern nicht mehr auf dem Grundstück wohnen,
würde ich ein CT veranstalten können.
Dauert aber noch paar Jahre.

wie gemein :>

Byder
15.03.2009, 17:32
Wieso?
Man muss doch die Gelegenheit nutzen.

Zabucracker
15.03.2009, 17:39
Soll ich ein bisschen nachhelfen? ;)

Byder
15.03.2009, 17:42
Mach doch.
Hab eh keinen wirklichen Draht zu ihnen.

Zabucracker
15.03.2009, 17:46
Ok, ich brauche Name, Adresse, Telefonnummer, Kontonummer + PIN und die Sozialversicherungsnummer.
Zahlung bitte im Voraus. Ich nehme keine Schecks.

Don Cuan
15.03.2009, 18:04
Ok, ich brauche Name, Adresse, Telefonnummer, Kontonummer + PIN und die Sozialversicherungsnummer.
Zahlung bitte im Voraus. Ich nehme keine Schecks.
Pah, ein Dilettant!

Gebt mir ein StudiVZ-Profil, den Rest finde ich selbst raus! :hehe:

Mog
15.03.2009, 18:09
Heh, Großeltern sind doch die einzigen Blutsverwandten, die man leiden kann. O_o

Byder
15.03.2009, 18:15
Heh, Großeltern sind doch die einzigen Blutsverwandten, die man leiden kann. O_o
Sie haben versucht, mich aus ihrem Weihnachtsfest auszuschließen und haben sich auch nie wirklich Mühe gegeben, mir ein ordentliches Geschenk zu gegebenen Anlässen zu geben, wärend mein Bruder den geilsten Stuff bekam.

Nicht gerade freundlich.

Ranmaru
15.03.2009, 18:31

Aber nur mütterlicherseits!

Sebastian
15.03.2009, 18:54
*lol* Ja. :D

Mog
15.03.2009, 19:05
Sie haben versucht, mich aus ihrem Weihnachtsfest auszuschließen und haben sich auch nie wirklich Mühe gegeben, mir ein ordentliches Geschenk zu gegebenen Anlässen zu geben, wärend mein Bruder den geilsten Stuff bekam.

Dann hast du etwas falsch gemacht. :O

*lol* Ja. :D

Nein, mütterlicherseits sind die Großeltern komisch, weil sie merkwürdige Sprachen sprechen und ungebildet sind. Y_y

Byder
15.03.2009, 19:11
Sicher, ich wars bestimmt. :D

Mog
15.03.2009, 19:18
Sicher, ich wars bestimmt. :D

Warte mal .... man könnte doch sagen, sie haben dich vom Weihnachtsfet gebannt. :O Eventuell ist die Bannt Byder-Gruppe eine stärkere Gruppierung, als angenommen. Y_Y

Streicher
15.03.2009, 19:24
@Ranmaru: Hey, du würdest mir nicht zufällig mit deinem tollen neuen Zeichenbrett nen Typen malen, der wild ne Fahne schwenkt auf der Glannaragh steht, oder? Bitte. ^^ Hät ich eins, würd ich es ja selber machen ... und so zeichnen und einscannen ist blöd. Außerdem haben mir deine anderen Bilder schon gefallen. :D

Streicher

Zabucracker
15.03.2009, 19:28
@Ranmaru: Hey, du würdest mir nicht zufällig mit deinem tollen neuen Zeichenbrett nen Typen malen, der wild ne Fahne schwenkt auf der Glannaragh Zaburaska steht, oder? Bitte. ^^ Hät ich eins, würd ich es ja selber machen ... und so zeichnen und einscannen ist blöd. Außerdem haben mir deine anderen Bilder schon gefallen. :D

Streicher

Fixed! :D

Ranmaru
15.03.2009, 19:29
Nein, mütterlicherseits sind die Großeltern komisch, weil sie merkwürdige Sprachen sprechen und ungebildet sind. Y_y

Vice versa. Wobei das mit den Sprachen nicht. Es sei denn, ungebildet-dumm-Dialekt gilt als Sprache.

@Streicher
Ich kann es versuchen. ^^

There we go …•

http://npshare.de/files/0f1a59b6/fahne.png

Byder
15.03.2009, 19:40
Warte mal .... man könnte doch sagen, sie haben dich vom Weihnachtsfet gebannt. :O Eventuell ist die Bannt Byder-Gruppe eine stärkere Gruppierung, als angenommen. Y_Y
Bei dieser Aktion haben sie aber nicht mit den Adminkräften meiner Eltern gerechnet und wir haben ein neues Forum aufgemacht, in dem meine Großeltern nicht reingehen konnten. ;0

Ranmaru
15.03.2009, 19:57
Ist das erste ein や?

Ja, ist es. Kampfschrei. ^^

Byder
15.03.2009, 20:04
Kiai. :confused:

Ranmaru
15.03.2009, 20:33
Was denn? Das ist die völlig übliche handschriftliche Variante in zwei Strichen? Wer schreibt denn schon Druckschrift? :D

Ranmaru
15.03.2009, 20:49
Ja, Du hast auch mal komische Anfängerschrift in der Grundschule gelernt und trotzdem schreibt nach zwei Jahren keine Sau mehr so. Das ist in Japanisch ja nicht anders. Da lernt man der Einfachheit halber erst mal Druckschrift, weil chinesische/japanische Schreibschrift teilweise recht … konfus aussehen kann. Gerade bei komplizierten Zeichen. ^^

Valnir der Schlächter
15.03.2009, 21:00
Chinesische Schriftzeichen sind lame und langweilig! :>

http://www.youtube.com/watch?v=OLZ8jYHRdFw
So Geil...Subway to Sally ist neben Alexander Kaschte echt meine lieblingsBand...

Hab wieder n langes wochenende hinter mir, morgen muss ich gottseidank nicht arbeiten, es geht wiedermal in die Schule ^.^

Don Cuan
15.03.2009, 22:00
Wenn ihr euch unbedingt über Strichfolgen streiten wollt, dann bitte hiermit:

Ranmaru
15.03.2009, 23:03
Wenn ihr euch unbedingt über Strichfolgen streiten wollt, dann bitte hiermit:

Die radikale Variante des alten chinesischen Zeichens für 'Du' oben links, ein Stock oben rechts und 'ne Schildkröte unten drunter. Nichts aufregendes. :p

Aya Etoshi
16.03.2009, 01:29
Die radikale Variante des alten chinesischen Zeichens für 'Du' oben links, ein Stock oben rechts und 'ne Schildkröte unten drunter. Nichts aufregendes. :p

Du machst mir Angst, wenn du so was weisst .______.

Defc
16.03.2009, 06:40
Ich bin keiner von denen die wenn sie einen Ball sehen wie ein Dummer den Ball wegballern.
Und weisst du wie schmerzhaft so ein Volleyball ist? Wenn du einen Volleyball der volle Kanone loszimmerst und irgendjemand bekommt den in den Magen, dann darf der ins Krankenhaus. Da platzen Adern, reißen Organe usw.

Und die Reaktion meines Lehrers..., mach du mal 5 Jahre mit Vollpfosten die nur Scheiße bauen Unterricht. Ich kann sie in sofern nachvollziehen weil die Idioten sofort als er nicht mehr da war wieder Scheiße gebaut haben und erst heute wieder jemand beklaut wurde, für mich kein Wunder, dass er so reagierte.
Wenn ich mir die ganze Geschichte meiner Klasse mal im Kopf durchgehen lasse, dann kann ich ihn verstehen und hätte wohl auch so gehandelt.

So, jetzt aber.
Erstmal: Ich habe desöfteren gesehen, wie Leute einen Volleyball ins Gesicht/in den Magen oder sonstwo hin bekommen haben und es ist nie wirklich was passiert.
Mag sein das ein Volleyball schnell und teilweise auch gefährlich werden kann, aber wenn das Risiko einer inneren Verletzung wirklich so hoch ist, müssten Fussballspieler sich ja bald in Eishockeyanzügen auf dem Spielfeld bewegen. Verglichen mit einem Volleyball, der deutlich leichter ist, kann ein gut aufgepumpter Fussball schon eher zu Verletzungen führen, aber gut.

Deine Klassenkameraden sind also Idioten, dann tut sich jedoch die Frage auf, wieso du dagegen nichts unternimmst?
Du scheinst ja zu wissen, wie es um den Wissensstand deiner Mitschüler steht.
Ich frage mich trotzdem, wieso Leute, die Bälle durch die Gegend schießen, dumm sein sollen? Dummheit und kindliches Verhalten müssen nicht zwangsläufig das selbe sein - Deine Kinder würdest du ja auch nicht als Idioten betiteln, oder?
Nunja, diskutieren bringt eh nichts, schließlich weißt du ja alles und bist der erhabene, große Gott, der von oben auf die Idioten dieser Welt herabblickt - Paff.

Byder
16.03.2009, 06:48
Ich hoffe, Zerk, dir ist schon klar, dass er diese Leute kennt.
Das lässt darauf schließen, dass er ja eventuell auch sonstwie noch mit den Leuten zu tun hat, um sie als Idioten zu bezeichnen.
Das mit dem Volleyball ist nur eine aktuelle Begebenheit, über die er sich aufregt.
Zufälliger Weise hat er auch noch vorher schon seine Klassenkameraden erwähnt und wenn man 1+1 rechnen kann, dann kommt man irgendwann zu dem Schluss, dass es sich dabei nicht um ganz so helle Leuchten handelt.

Zumal ich ebenfalls mit solchen Leuten zu tun habe.
Ich kann bestätigen, dass es sich bei soetwas um kindliche Pfosten handelt, die in ihrer Denkweise ein großes Brett vor dem Kopf haben und in allen Punkten des logischen Denkens und der Artikulation total versagen.

Defc
16.03.2009, 06:57
Ich hoffe, Zerk, dir ist schon klar, dass er diese Leute kennt.
Das lässt darauf schließen, dass er ja eventuell auch sonstwie noch mit den Leuten zu tun hat, um sie als Idioten zu bezeichnen.
Das mit dem Volleyball ist nur eine aktuelle Begebenheit, über die er sich aufregt.
Zufälliger Weise hat er auch noch vorher schon seine Klassenkameraden erwähnt und wenn man 1+1 rechnen kann, dann kommt man irgendwann zu dem Schluss, dass es sich dabei nicht um ganz so helle Leuchten handelt.

Zumal ich ebenfalls mit solchen Leuten zu tun habe.
Ich kann bestätigen, dass es sich bei soetwas um kindliche Pfosten handelt, die in ihrer Denkweise ein großes Brett vor dem Kopf haben und in allen Punkten des logischen Denkens und der Artikulation total versagen.

Du willst mir aber nicht ernsthaft sagen, das gerade Du sowas noch nie gemacht hast?
Gut, er kennt die Leute, aber nur weil jemand in der Schule den totalen Idioten mimt, muss er ja nicht zwangsläufig einer sein (gut, es ist schon bescheuert, sich dumm zu stellen, aber lassen wir das).
Wieso spricht man in solchen Fällen eigentlich nicht mehr mit Lehrern oder anderen Bezugspersonen auf der Schule? Zu meiner Schulzeit war es so, das Störenfriede gleich an die kurze Leine gehängt wurden, da war kaum mehr Platz für große Taten im Sinne der Idiotie.

Gendrek
16.03.2009, 10:23
So, jetzt aber.
Erstmal: Ich habe desöfteren gesehen, wie Leute einen Volleyball ins Gesicht/in den Magen oder sonstwo hin bekommen haben und es ist nie wirklich was passiert.
Mag sein das ein Volleyball schnell und teilweise auch gefährlich werden kann, aber wenn das Risiko einer inneren Verletzung wirklich so hoch ist, müssten Fussballspieler sich ja bald in Eishockeyanzügen auf dem Spielfeld bewegen. Verglichen mit einem Volleyball, der deutlich leichter ist, kann ein gut aufgepumpter Fussball schon eher zu Verletzungen führen, aber gut.

Deine Klassenkameraden sind also Idioten, dann tut sich jedoch die Frage auf, wieso du dagegen nichts unternimmst?
Du scheinst ja zu wissen, wie es um den Wissensstand deiner Mitschüler steht.
Ich frage mich trotzdem, wieso Leute, die Bälle durch die Gegend schießen, dumm sein sollen? Dummheit und kindliches Verhalten müssen nicht zwangsläufig das selbe sein - Deine Kinder würdest du ja auch nicht als Idioten betiteln, oder?
Nunja, diskutieren bringt eh nichts, schließlich weißt du ja alles und bist der erhabene, große Gott, der von oben auf die Idioten dieser Welt herabblickt - Paff.

Ein Volleyball ist afaik ein härteres Geschoss. Wenn da voll draufgezimmert wird entstehen größere Schäden als bei einem Fußball.
Und nein ich würde meine Kinder nicht sofort als Idioten betiteln wenn sie einen Volleyball schießen. Ich würde sie aufklären und ihnen sagen, dass sowas verdammt gefährlich ist und ich nicht will das sie nochmal so losballern. Ich betitel meine Klassenkameraden also als Vollpfosten und Idiotenpack weil sie es nicht nur 1x sondern 10x erklärt bekommen haben aber es trotzdem nicht verstehen.
So ein kindliches, albernes Verhalten was zu einem 5 oder 6 Jährigen passt bezeichne ich bei einem 16-18 Jährigen als Dummheit. Es ist einfach dumm so einen Kack in dem Alter zu machen.

Du willst mir aber nicht ernsthaft sagen, das gerade Du sowas noch nie gemacht hast?
Gut, er kennt die Leute, aber nur weil jemand in der Schule den totalen Idioten mimt, muss er ja nicht zwangsläufig einer sein (gut, es ist schon bescheuert, sich dumm zu stellen, aber lassen wir das).
Wieso spricht man in solchen Fällen eigentlich nicht mehr mit Lehrern oder anderen Bezugspersonen auf der Schule? Zu meiner Schulzeit war es so, das Störenfriede gleich an die kurze Leine gehängt wurden, da war kaum mehr Platz für große Taten im Sinne der Idiotie.

An meiner Schule hat sich herausgestellt, dass es nichts bringt mit den Lehrer zu reden. Erst regen die sich groß auf aber kommen tut nichts.
Bei uns ist einfach alles aus dem Ruder gelaufen, die Lehrer haben unsere Klasse nicht mehr unter Kontrolle.

Das war das Wort zum Montag, ich bedanke mich - paff! :)

Viddy Classic
16.03.2009, 10:30
Ich bezweifle, dass ein leichterer, von dünnerem Material hergestellter Volleyball mehr Schaden anrichten kann, als ein schwererer, dickerer, härterer Fußball.

Schreit nach einem Experiment.

drunken monkey
16.03.2009, 10:31
Schreit nach einem Experiment.
Wo sind die ganzen Guantanamo-Häftlinge, wenn man sie mal braucht? XD

Viddy Classic
16.03.2009, 10:32
Wo sind die Typen von Brainiac, wenn man sie mal braucht?

Defc
16.03.2009, 10:40
Ein Volleyball soll ein härteres Geschoss als ein Fussball sein? Selbst ein vollaufgepumpter Volleyball wird nicht im Ansatz so hart wie ein Fussball.
Hast du schonmal beide Ballarten auf der Hand gehabt? Ein Fussball ist um einiges härter, ein Volleyball ist ja eher ein vergrößerter Flummi, wenn man so will.
Mag sein das ein Schuss trotzdem gefährlich ist, aber das von einem Treffer (wir sind jetzt beim Volleyball) Organe kaputt gehen können, will ich irgendwie nicht glauben.
Für mich ist das ein Vergleich ala 'Softairkugeln können genauso tödlich wie Bleikugeln sein' - Unglaubwürdig.
Ob das geballere nun kindisch, dumm, trottelhaft oder sonstwas ist, darf ja jeder für sich selbst entscheiden.

Simon
16.03.2009, 10:46
Hast du schonmal beide Ballarten auf der Hand gehabt? Ein Fussball ist um einiges härter, ein Volleyball ist ja eher ein vergrößerter Flummi, wenn man so will.
Dann wirst du wohl noch nie einen Flummi in der Hand gehabt haben, wenn du einen Volleyball als "vergrößerten Flummi" bezeichnest.
Das sind nämlich auch 2 verschiedene paar Schuhe.
Klar, ein Volleyball ist vom Material her weicher, aber wenn die entsprechende Geschwindigkeit und Kraft hinter den Ball gebracht wird, will ich so einem Teil auch nicht im Weg stehen - und das selbe gilt auch für einen Flummi, der auch mit wenig Kraft und Geschwindigkeit äußerst schmerzhaft werden kann.

Defc
16.03.2009, 10:56
Dann wirst du wohl noch nie einen Flummi in der Hand gehabt haben, wenn du einen Volleyball als "vergrößerten Flummi" bezeichnest.
Das sind nämlich auch 2 verschiedene paar Schuhe.
Klar, ein Volleyball ist vom Material her weicher, aber wenn die entsprechende Geschwindigkeit und Kraft hinter den Ball gebracht wird, will ich so einem Teil auch nicht im Weg stehen - und das selbe gilt auch für einen Flummi, der auch mit wenig Kraft und Geschwindigkeit äußerst schmerzhaft werden kann.

Wohl wahr.
Der Vergleich mit dem Flummi war eher auf den Balltyp bezogen: Ein Volleyball federt viel mehr als ein Fussball, letzterer hingegen federt zwar auch, aber nicht so stark wie ein Volleyball.
Wie gesagt: Ein Volleyball kann mit Sicherheit ein gefährliches Geschoss werden, aber im Vergleich zu einem Fussball deutlich weniger Schaden anrichten. Das ein Fussball bei enormer Geschwindigkeit Organe u.ä. beschädigen kann, würde ich ja noch annehmen, aber ein Volleyball? Ich hab schon einige Volleybälle, wenn auch nur durch Zufall, abbekommen und der Schmerz, den diese verursacht haben, war bereits nach einigen Minuten verflogen - Ein Fussball kann da schon längere Schmerzen verursachen.
Kommt halt auch darauf an, wo man den Ball hinbekommt.

Simon
16.03.2009, 11:01
Wohl wahr.
Der Vergleich mit dem Flummi war eher auf den Balltyp bezogen: Ein Volleyball federt viel mehr als ein Fussball, letzterer hingegen federt zwar auch, aber nicht so stark wie ein Volleyball.
Ich unterstelle dir mal, dass du das "federn" auf das Material beziehst. Denn in diesem Fall gebe ich dir dann Recht.

haebman
16.03.2009, 11:39
Ich wage zu bezweifeln das ein Schüler im Schulsport ohne die richtige Technik die nötige Kraft aufbekommt den Volleyball in ein todbringendes Geschoß zu verwandeln. Wenn das Ziel allerdings ziemlich fragil gebaut ist......naja^^

O Mann.... ich hab immer noch nicht zu lernen für meinen Nachschreibtermin angefangen....noch 3 Wochen x_x .... so, heute abend trinke ich den restlichen Rotwein aus den ich zum Kochen für gestern gekauft hatte....is noch ne 3/4 Flasche...dürfte reichen um angetrunken genug zu werden um irgendwelchen Mist zu starten^^

Aya Etoshi
16.03.2009, 11:48
Guten Morgen Aya :) Wie gehts?

Moin *gähn* bin gerade aufgestanden... |3
Mir geht es gut. Und dir?

Gendrek
16.03.2009, 11:50
Ich frage mich dann warum es kein Problem darstellt Fußbälle durch die Gegend zu hämmern, bei Volleybällen aber immer das große Meckern kommt. Ich verwette meinen geliebten Arsch darauf, dass es nicht nur damit zusammenhängt das Volleybälle mit den Händen gespielt werden sollen.

Die Form spielt da denke ich mal eine grundlegende Rolle. Während ein Fußball seine kinetische Energie auf eine Fläche verteilen kann (wir erinnern uns, Fußbälle bestehen aus vielen Flächen die zusammengenäht wurden), gibt ein Volleyball seine kinetische Energie auf einen Punkt konzentriert ab (ist ja ne schicke Kugel).

Ich halte einen voll durchgehämmerten Volleyball halt für gefährlicher.

Simon
16.03.2009, 11:59
Ich frage mich dann warum es kein Problem darstellt Fußbälle durch die Gegend zu hämmern, bei Volleybällen aber immer das große Meckern kommt. Ich verwette meinen geliebten Arsch darauf, dass es nicht nur damit zusammenhängt das Volleybälle mit den Händen gespielt werden sollen.
Das ist der hauptsächliche Punkt; bei Basketbällen ist das doch nichts anderes.

Die Form spielt da denke ich mal eine grundlegende Rolle. Während ein Fußball seine kinetische Energie auf eine Fläche verteilen kann (wir erinnern uns, Fußbälle bestehen aus vielen Flächen die zusammengenäht wurden), gibt ein Volleyball seine kinetische Energie auf einen Punkt konzentriert ab (ist ja ne schicke Kugel).

Ich halte einen voll durchgehämmerten Volleyball halt für gefährlicher.
Klingt vom physikalischen her logisch, aber in der Praxis stellt sich das doch anders dar; zumal du den wichtigen Punkt des Materials und des Gewichts vergisst. Ein Fußball ist um einiges schwerer als so ein Volleyball, selbst, wenn man beide Bälle exakt gleich stark aufpumpen würde, wäre ein harter Schuss mit dem Fußball gefährlicher, als mit einem Volleyball.

Edit:
Ich hab in 3,5 Stunden Feierabend :3

T.U.F.K.A.S.
16.03.2009, 12:08
ich bin so am gigagammeln. unterhaltet mich. macht mal was schlaues...

ich muss zum friseur plus neue passbilder machen lassen, mit diesen scheißbildern, auf denen ich wie ein ex-knackie aussehe, gehe ich nirgendwohin >_<'

ich hör grad übrigens "accelerate" von r.e.m. - das album geht ab wie ein zäpfchen :D einfach geil

Gendrek
16.03.2009, 12:22
Das ist der hauptsächliche Punkt; bei Basketbällen ist das doch nichts anderes.

Klingt vom physikalischen her logisch, aber in der Praxis stellt sich das doch anders dar; zumal du den wichtigen Punkt des Materials und des Gewichts vergisst. Ein Fußball ist um einiges schwerer als so ein Volleyball, selbst, wenn man beide Bälle exakt gleich stark aufpumpen würde, wäre ein harter Schuss mit dem Fußball gefährlicher, als mit einem Volleyball.

Edit:
Ich hab in 3,5 Stunden Feierabend :3

Wäre ein Volleyball dann nicht leichter zu beschleunigen? Und wurde er aufgrund der Form nicht auf noch weniger Geschwindigkeit einbüßen? Der Volleyball ist im Gegensatz zum Fußball nicht so träge und schwer und durch die Form kann die Luft relativ gut an ihm vorbeiziehen. Ein Fußball ist wie bereits gesagt schwer und träge. Seine Flächen bieten der Luft eine gute Möglichkeit um den Ball zu bremsen.

Ich bin kein Physikprofi und weiss auch nicht wie sich das ganze in der Praxis verhält, aber müsste der Fußball im Endeffekt auf einer bestimmten Strecke langsamer und weniger gefährlich sein als der Volleyball?

Zabucracker
16.03.2009, 12:30
Oh, hier geht es um Sportbälle als todbringende Geschosse? :D Da kenn ich auch eine tolle Geschichte.
Als ich noch in einem anderen Handballverein gespielt habe, gab es einen Männerspieler, so um 40 rum, der von allen nur 'Peng' genannt wird. Und er hat deshalb den Namen bekommen, weil so Wurf so dermaßen stark ist, das man den Ball im Flug garnicht sieht, sondern erst dann, er im Netz zappelt. :D Am Anfang dachte ich, das keiner so stark werfen kann.... Ich wurde dann eines Besseren belehrt. Der Torwart RÜHRT sicher garnicht, weil er garnicht weiß wo er hinspringen soll! :D
ABER! Wie ihr euch jetzt sicherlich denken könnt, hat er auch das ein oder andere mal einen Spieler getroffen. Und da hab ich ein Spiel gesehen, wo er aus 9 Meter Entfernung einen Sprungwurf abgefeuert hat, der direkt in das Gesicht des Torwarts landete. Naja... Der Arme wurde ohnmächtig und musste in's Krankenhaus gebracht werden. Das sah so brutal aus, als hätte ihn eine Kanonenkugel getroffen. Wie ich gehört habe sei dies kein Einzelfall gewesen. o_O Legales Knock-Out! :p
Der Kerl ist schon heftig. Aber ich glaube mittlerweile musste er aufhören... Wegen Schulterprobleme. Tja, wen wunderts. Alles hat seinen Preis. :p

Defc
16.03.2009, 12:31
Ich würde behaupten, das selbst die Distanz keinen Unterschied macht, wobei es eine Ausnahme geben könnte: Wenn das potenzielle Ziel 10m vom Volley- und Fussball entfernt steht und den Ball dann ins Gesicht bekommt ... Nein. Ein Fussball wäre in jedem Fall härter, einfach wegen dem Material.
Nebenbei kann man einen Volleyball noch mit der Hand wegfausten, bei einem Fussball geht das zwar auch, tut aber ohne Handschuhe mit Sicherheit mehr weh.
Achja, eines der Argumente: Die Stärke hängt natürlich vom Spieler ab, aber es gibt sicherlich nicht soviele Menschen, gerade ungeübte Leute, die Sport nur in der Schule betreiben, die einen Ball auf eine so hohe Geschwindigkeit bringen können, das es zu Verletzungen kommt (wir sprechen, ja das tun wir, vom Volleyball - Natürlich wenn dieser geschossen wird).

drunken monkey
16.03.2009, 12:33
Wohl wahr.
Wenn ein Objekt komplett zurückfedert, überträgt er seinen doppelten Impuls auf das andere Stoßobjekt, im Gegensatz zu einem weniger elastischen Stoß, wo es nur etwas mehr als der ursprüngliche Impuls ist. Das spräche also eher für einen gefährlicheren Volleyball, und ist, denke ich, auch das, was Flummis so schmerzhaft machen kann. Zusätzlich zu relativer Härte und kleiner Fläche.

Dass Fußbälle deutlich mehr weh tun als Volleybälle kommt einfach vom Gewicht.

@ Gendreks letzten Post: Bin vielleicht rein rechtlich noch kein "Profi", aber das stimmt vorn und hinten nicht.
Bei den kleinen Massen ist die Trägheit für die anfängliche Beschleunigung wahrscheinlich eher irrelevant, ich würde davon ausgehen, dass man einen Volleyball nicht viel stärker schießen kann als einen Fußball.
Hingegen sorgt die höhere Masse des Fußballs dafür, dass er ganz im Gegenteil weniger von der Luft abgebremst wird als ein Volleyball. Versuch' mal ein Taschentuch zu werfen, dann siehst du, was ich meine. Auch wenn das wohl auch keine große Rolle spielt, eine größere als das vorige denke ich hat's allemal.
Und das bisschen, dass die Form eines Fußballs von einer Kugel abweicht, dürfte noch deutlich irrelevanter als der erste Punkt sein.

@ Zerk: Material ist imo auch Blödsinn, Fußbälle greifen sich in der Regel sogar weicher an als Volleybälle. Bei einer relevanten Geschwindigkeit ist das dann aber auch wurscht.

Defc
16.03.2009, 12:41
Ich spreche nur aus meiner Erfahrung.
Einen Volleyball abzuwehren ist, meiner Meinung und Erfahrung nach, leichter als einen Fussball abzuwehren, was dann wohl am Gewicht liegt.
Wie auch immer: Fussball ist härter als Volleyball.

Gendrek
16.03.2009, 12:46
@ Gendreks letzten Post: Bin vielleicht rein rechtlich noch kein "Profi", aber das stimmt vorn und hinten nicht.
Bei den kleinen Massen ist die Trägheit für die anfängliche Beschleunigung wahrscheinlich eher irrelevant, ich würde davon ausgehen, dass man einen Volleyball nicht viel stärker schießen kann als einen Fußball.
Hingegen sorgt die höhere Masse des Fußballs dafür, dass er ganz im Gegenteil weniger von der Luft abgebremst wird als ein Volleyball. Versuch' mal ein Taschentuch zu werfen, dann siehst du, was ich meine. Auch wenn das wohl auch keine große Rolle spielt, eine größere als das vorige denke ich hat's allemal.
Und das bisschen, dass die Form eines Fußballs von einer Kugel abweicht, dürfte noch deutlich irrelevanter als der erste Punkt sein.

Oh, okay ô.o. Na wenn das so ist, ich konnte ja jetzt auch nichts weiter als Vermutungen aufstellen. Aber wenn das so ist ^^.

Wenn ein Objekt komplett zurückfedert, überträgt er seinen doppelten Impuls auf das andere Stoßobjekt, im Gegensatz zu einem weniger elastischen Stoß, wo es nur etwas mehr als der ursprüngliche Impuls ist. Das spräche also eher für einen gefährlicheren Volleyball, und ist, denke ich, auch das, was Flummis so schmerzhaft machen kann. Zusätzlich zu relativer Härte und kleiner Fläche.

Dass Fußbälle deutlich mehr weh tun als Volleybälle kommt einfach vom Gewicht.

Das würde bedeuten? Fußbälle verursachen auf großer Fläche Schmerz, während Volleybälle durch den kleinen Aufprallpunkt auf kleiner Fläche großen Schmerz verursachen?
So würde ich das jetzt sehen Oo.

drunken monkey
16.03.2009, 12:54
Das würde bedeuten? Fußbälle verursachen auf großer Fläche Schmerz, während Volleybälle durch den kleinen Aufprallpunkt auf kleiner Fläche großen Schmerz verursachen?
So würde ich das jetzt sehen Oo.
Nein.
Wie gesagt, die Abweichung der Form eines Fußballs von einer Kugel ist hier imo vernachlässigbar, es ist ja auch nicht gesichert, dass er genau mit einer der "Flächen" aufprallen würde – genauso könnte er mit einem Eck treffen, was dann noch mehr weh tun müsste.
Aber vor allem: Wenn du jemals ein Zeitlupen-Video von einem aufprallenden Ball (selbst bei kleiner Geschwindigkeit) gesehen hast, müsstest du wissen, dass der Ball seinen Rückstoß dadurch erhält, dass er sich verformt, nämlich eingedrückt wird. Ein Volleyball hat also beim Aufprall genauso eine Fläche wie ein Fußball (die davon abhängt, wie schnell und wie stark aufgeblasen er ist).

Selbstversuch: Lass' dich einfach von einem Volleyball abschießen (halt nicht so fest): Du wirst einen großen roten Abdruck sehen, keinen kleinen Punkt.

Der Schmerz-Unterschied kommt praktisch ausschließlich von der Masse, und die ist bei einem Fußball einfach deutlich größer.

Vielleicht lässt sich das sogar vernünftig rechnen, aber ich muss jetzt los. XD

Viddy Classic
16.03.2009, 13:02
Du kannst auch einfach einen feuchten Fußball und einen feuchten Volleyball gegen eine Wand donnern. Der Abdruck wird nahezu identisch sein. Der vom Volleyball vielleicht sogar noch breiter, weil der sich mehr ausdehnen kann, da elastischer.

Simon
16.03.2009, 13:12
Du kannst auch einfach einen feuchten Fußball und einen feuchten Volleyball gegen eine Wand donnern. Der Abdruck wird nahezu identisch sein. Der vom Volleyball vielleicht sogar noch breiter, weil der sich mehr ausdehnen kann, da elastischer.
Und wenn das nicht so ist, ist das ein Fall für Galileo Mystery!

Galileo Mystery
Volleybälle - Sportgerät oder Mordinstrument?

Zabucracker
16.03.2009, 13:16
Und wenn das nicht so ist, ist das ein Fall für Galileo Mystery!

Oh je... :rolleyes: Die würden ne Stunde lang Versuche machen und am Ende kommt da wahrscheinlich eh nichts raus! Wir sollten den Versuch selber machen. Ich hab heute Handballtraining und wir haben einen neuen Spieler dazubekommen. :D Der muss jetzt 'getauft' werden. Trifft sich doch prima! :D

Also, man brauche!

1 Handball
1 Fußball
1 Volleyball
1 Vollidioten-der-keine-Ahnung-von-seinem-Glück-hat
+ Eine Menge Schmackes! :D

Ich werd das wahrscheinlich nicht durchführen, weil ich nicht genügend Kraft besitze. Ich werde lieber die 'Ergebnisse' protokolieren und natürlich sofort weitergeben. ^^

Defc
16.03.2009, 13:21
Killerbälle, bitte.

Valnir der Schlächter
16.03.2009, 13:29
Das Ganze erinnert mich an Lucky star!

http://casanovacomments.files.wordpress.com/2008/08/lucky-star-anime2.jpg

Wie kann man sich denn über ein so langweiliges Thema seitenlang unterhalten?

Skar
16.03.2009, 13:44
Oh je... :rolleyes: Die würden ne Stunde lang Versuche machen und am Ende kommt da wahrscheinlich eh nichts raus! Wir sollten den Versuch selber machen.http://www.youtube.com/watch?v=vBQf23EAyOI
?

T.U.F.K.A.S.
16.03.2009, 14:31
ich meine: unfälle passieren, es muss nicht immer gleich mord und totschlag sein <<' ich hab schon SO viele bälle verschiedener größen an diverse körperteile bekommen, dass ich mich mittlerweile gar nich mehr wunder, wenn mich ein fußball trifft oder so.

top 3 bälle-schmerzen ("pain in the balls" quasi :D):
platz 3: 8. oder 9. klasse: medizinball mit schmackes in die fresse gekriegt
platz 2: 9. klasse, 1. sportstunde im neuen schuljahr. ich bin torwart. ein mitschüler knallt den fußball 5 meter vorm tor in richtung desselbigen mit einem volleyschuss. meine unterleibsgegend fliegt in seine flugbahn. ball -> bauch (da wo die blase ist)
platz 1: vorletzte sportstunde (s4, kurz vorm abschluss). ich renn völlig besoffen durch die turnhalle und jag einem handball hinterher. ich ziehe volley ab, der ball knallt gegen die 1m entfernte wand direkt vor mir, prallt ab und fliegt auf mich zu. geile reaktion meinerseits: ich versuch drüber zu hüpfen. der versuch endet mit einem ~50000 km/h schnellen handball in meinen kronjuwelen. DAS sind schmerzen

und diese galileo-luschen müssen erst formate wie braniac und mythbusters kopieren, um auch nur ansatzweise substanz für ihre pommesärmchen-info-show zu bekommen.

dann doch lieber beatrix und lecker mittagessen (http://www.youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs) ;)

Streicher
16.03.2009, 16:10
@Ranmaru: Danköööö! ^_^ Wenn du Zeit und Lust hast, lad ich dich auf ein Horn voll Met in der Taverne ein.

fixed

Hättste wohl gerne was! :p

Streicher

Zabucracker
16.03.2009, 16:21
http://www.youtube.com/watch?v=vBQf23EAyOI
?

:hehe: Das Lachen von Homer am Ende ist genial! :D

platz 1: vorletzte sportstunde (s4, kurz vorm abschluss). ich renn völlig besoffen durch die turnhalle und jag einem handball hinterher. ich ziehe volley ab, der ball knallt gegen die 1m entfernte wand direkt vor mir, prallt ab und fliegt auf mich zu. geile reaktion meinerseits: ich versuch drüber zu hüpfen. der versuch endet mit einem ~50000 km/h schnellen handball in meinen kronjuwelen. DAS sind schmerzen

Irgendwie stelle ich mir das sehr.... komisch vor. :D Ich hätte mich wahrscheinlich totgelacht. :hehe: Aber immerhin triffst du schonmal den richtigen Handballsportsgeist! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Spiele nie ohne Alkohol! :D

Hättste wohl gerne was! :p

Ach was. Wir wollen's ja spannend machen. :D
Aber lassen wir das. Dafür gibt es den Wahlthread. :)

Ianus
16.03.2009, 23:18
Ich war immer Torwart und wir hatten immer Fußballspieler mit recht brutalen Bällen in der Mannschaft.

Kein Wunder, dass ich Volleyball mochte. Da waren die Schmerzen auf alle verteilt. :D

Simon
17.03.2009, 07:26
So wie ihr rumheuelt habt ihr noch nie Fußball bei der Bundeswehr gespielt :D
Das war Abhärtung auf Höchstniveau. Kaum ein Spiel, nach dem nicht mindestens einer zum Sani gehen musste, weil er böse umgedroschen wurde - komischer Weise waren die Leute, die im Tor standen, immer unverletzt :p

Defc
17.03.2009, 09:57
Stromausfall Bericht (http://www.stadtwerke-lemgo.de/index.php?mact=News,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=550&cntnt01origid=32&cntnt01detailtemplate=newsdetail.tpl&cntnt01dateformat=%25d.%25m.%25Y&cntnt01returnid=80).

Ja, so ist es.
Am vergangenen Samstag, wo ich gemütlich mit meiner Freundin vor dem Fernseher saß, machte es plötzlich 'klack' und alles war aus. Laut dem Bericht war irgendein Kabel fehlerhaft und sorgte so für den Stromausfall.
Eines muss man aber dazu sagen: Die Stadt sah ohne Licht viel schöner aus, zudem kam endlich mal kein Licht durch meine merkwürdigen Rollos.
Leider war der Spaß nach knapp einer Stunde wieder vorbei.
Man hat aber gemerkt, wie sehr die Menschen auf den Strom angewiesen sind, weil viele, teilweise panisch, über die Wege unter meinem Fenster gelaufen sind.
Nunja, war auch mal was anderes, so ein Stromausfall.

Ianus
17.03.2009, 10:31
Bei uns war es immer das Landhockey, bei dem mindestens einer ne blutige Nase davontrug. :D Good times.

Simon
17.03.2009, 11:15
Bei uns war es immer das Landhockey, bei dem mindestens einer ne blutige Nase davontrug. :D Good times.
Vielleicht haben die Unteroffiziere, die immer mitgespielt haben, deswegen gesagt, dass wir lieber beim Fußball bleiben - Hokey war auch ein Vorschlag von uns, wurde aber wehement abgelehnt :D
So blieb es bei Versauchungen, platten Nasen und anderen schönen Schmerzen :D

Toll... jetzt ist Mittag, aber ich muss noch bis 12:30 Uhr Hotline machen <_<'

T.U.F.K.A.S.
17.03.2009, 11:30
mach mal nen punkt, rate mal für wen das in northwood forest die einzige sportliche betätigung ist :D das ist schwerst hardcore, da geb ich dir recht. vor allem wenn ich 78kg-wurst gegen einen unserer überdicken obermaate manndeckung mach und der kerli mich mit seiner wampe einfach umknallt :D und natürlich grätsche-action und "oooh mann FOUL EY!!!"-gebrülle satt. bockt wie die sau :D

@zerk: hehehe... (http://www.eulenspiegel.org/kurioses/14253/stromausfall-fuehrt-zu-babyboom/) :D gut, okay, muss nicht, aber naja... ich liebe stromausfälle, ich sags mal so :D

Defc
17.03.2009, 11:40
Dimi:
Noch nicht, aber bei einem der nächsten Stromausfälle dürfte es wohl soweit sein. :D

Ianus
17.03.2009, 12:57
YKK: Bald im Japan ihres Planetens!

http://img3.imageshack.us/img3/4166/1237293522679.th.jpg (http://img3.imageshack.us/my.php?image=1237293522679.jpg)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

Nun müsst ihr nur noch die Erderwärmung beschleunigen, damit der Meeresspiegel auch hoch genug steigt, meine Damen und Herren.

Zabucracker
17.03.2009, 14:24
Toll... jetzt ist Mittag, aber ich muss noch bis 12:30 Uhr Hotline machen <_<'

Sexhotline für verzweifelte Ehefrauen? :)

Es ist schönes Wetter und ich hab keine Ahnung was ich machen soll... Alleine durch die Stadt streunern ist ja schön und gut, aber da bin ich in einer halben Stunde schon wieder zu Hause... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oh ja!
Kauft Haribo im Müller!! Die sind derzeit im Angebot! Tu ich jetzt zumindest. Angebot + Prozente = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Da kann ich mal wieder einen schönen Vorrat anlegen. ^^

T.U.F.K.A.S.
17.03.2009, 16:07
Sexhotline für verzweifelte Ehefrauen? :)
nee nee, selbsthilfehotline für verzweifelte tentakel-hentai-fans :D

Es ist schönes Wetter und ich hab keine Ahnung was ich machen soll... Alleine durch die Stadt streunern ist ja schön und gut, aber da bin ich in einer halben Stunde schon wieder zu Hause... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oh ja!
Kauft Haribo im Müller!! Die sind derzeit im Angebot! Tu ich jetzt zumindest. Angebot + Prozente = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Da kann ich mal wieder einen schönen Vorrat anlegen. ^^
bin grade fast 2 stunden lang durch die stadt gelatscht - FREIWILLIG! naja gut, nur durch meinen bezirk wandsbek, aber ich meine: körperliche betätigung sind zwei worte, die in meinem wortschatz höchstens mit dem bewegungsablauf pc -> kühlschrank -> pc -> klo -> pc -> rauchen -> pc -> klo -> kühlschrank -> pc -> ... verbunden sind. und mit meiner jogginghose ^_^ ich liebeliebeliebe meine jogginghosen. jede einzelne.

jetz mal zu nem ernsthafteren thema:
auf dem weg nach hause mit "saints row 2" und einer schachtel kippen in der media-markt-einkaufstüte ist mir ne idee gekommen: ich werd nächste woche zu meinen großeltern ans grab gehen. n bisschen die grabsteine auf vordermann bringen, vielleicht mit ihnen reden (sozusagen). ich hab das gefühl, dass ich mich lange genug davor gedrückt hab, sie zu besuchen. das letzte mal vor 1,5 jahren mit meiner ma, und selbst da hab ich jeden kontakt zu ihrem grab möglichst vermieden. ich hab persönlich immernoch an ihrem tod zu knabbern und weiß nicht, ob dass ne gute idee ist, um meinen frieden mit ihnen zu finden, versteht ihr was ich meine? vielleicht stürzt mich das wieder in ne krise und ich ende vollkommen mischigge wie vor fünf jahren (mit drogenkonsum und allem drum und dran). naja, keine ahnung, ich werds wahrscheinlich so oder so durchziehen.

Viddy Classic
17.03.2009, 16:12
auf dem weg nach hause mit "saints row 2"

Alter, die deutsche Version? Du wirst KEINEN Spaß daran haben, so derbe ist der Mist zensiert.

Aber durch Hamburg laufen ist immer cool. Ich erinnere mich immer wieder gerne daran, wie wir damals im Sommer am Wasser waren :)

Ranmaru
17.03.2009, 16:17
bin grade fast 2 stunden lang durch die stadt gelatscht - FREIWILLIG! naja gut, nur durch meinen bezirk wandsbek, aber ich meine: körperliche betätigung sind zwei worte, die in meinem wortschatz höchstens mit dem bewegungsablauf pc -> kühlschrank -> pc -> klo -> pc -> rauchen -> pc -> klo -> kühlschrank -> pc -> ... verbunden sind. und mit meiner jogginghose ^_^ ich liebeliebeliebe meine jogginghosen. jede einzelne.
Immer diese Leute, die nicht gerne durch die Stadt gehen. Ich liebe das … aber ja, ich gehe auch gerne shoppen. Frauenhobby? — I doubt that!

jetz mal zu nem ernsthafteren thema:
auf dem weg nach hause mit "saints row 2" und einer schachtel kippen in der media-markt-einkaufstüte ist mir ne idee gekommen: ich werd nächste woche zu meinen großeltern ans grab gehen. n bisschen die grabsteine auf vordermann bringen, vielleicht mit ihnen reden (sozusagen). ich hab das gefühl, dass ich mich lange genug davor gedrückt hab, sie zu besuchen. das letzte mal vor 1,5 jahren mit meiner ma, und selbst da hab ich jeden kontakt zu ihrem grab möglichst vermieden. ich hab persönlich immernoch an ihrem tod zu knabbern und weiß nicht, ob dass ne gute idee ist, um meinen frieden mit ihnen zu finden, versteht ihr was ich meine? vielleicht stürzt mich das wieder in ne krise und ich ende vollkommen mischigge wie vor fünf jahren (mit drogenkonsum und allem drum und dran). naja, keine ahnung, ich werds wahrscheinlich so oder so durchziehen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich stehe Friedhöfen irgendwie teilnahmslos gegenüber. Früher war ich öfter mal am Grab meiner Uroma, meistens zusammen mit meinem Opa, der da immer Blumen gepflanzt hat und das Grab gepflegt, und ich habe da nie irgendeine besondere Verbundenheit oder so gehabt. Am Grab meiner Mutter war ich glaube ich bisher erst einmal (okay, das ist kein Grab, sondern ein Baum mit Schild dran in einem Friedwald …). Ich kann irgendwie besser mit eigenen Erinnerungen oder an Orten, wo ich zusammen mit den Personen oft zusammen war, meinen Frieden machen. Bei meiner Mutter war der Anfang, als ich mir im Krankenhaus noch mal die Leiche angesehen habe und letztendlich der Moment, als ich hinterher ihr Haus ausgemistet und mich mit ihren persönlichen Sachen beschäftigt habe. Am Grab war ich, wie gesagt, erst einmal meiner Oma zuliebe, die da ein paar Blumen ablegen wollte, als ich gerade bei ihr zu Besuch war.

Aber das ist nur meine Ansicht.

Viddy Classic
17.03.2009, 16:24
Immer diese Leute, die nicht gerne durch die Stadt gehen. Ich liebe das … aber ja, ich gehe auch gerne shoppen. Frauenhobby? — I doubt that!

Du wirst ja wohl keine Schuhe und Kleider kaufen gehen ;) Wenn ich Geld zum Ausgeben habe, ziehe ich auch gerne durch die Läden - und kauf mir den sinnlosesten Scheiß ;)

Einfach rumlaufen mach ich bei Sonnenschein auch gern. Nur im Moment isses scheiße, da ich nich vor 17:30/18:00 Uhr Feierabend habe und dann ist auch kein schönes Wetter draußen :/

BIT
17.03.2009, 16:30
Also ich gehe eigentlich nur Einkaufen, wenn ich Dinge wirklich benötige. Obwohl ich mir heute in den Arsch beißen könnte, ob der Tatsache, dass ich mir "Live in Hong Kong" von Nightwish besorgt habe. Streckenweise möchte ich dem Tontechniker einfach nur in den Arsch treten. >:(

Ranmaru
17.03.2009, 16:48
Du wirst ja wohl keine Schuhe und Kleider kaufen gehen ;) Wenn ich Geld zum Ausgeben habe, ziehe ich auch gerne durch die Läden - und kauf mir den sinnlosesten Scheiß ;)
Kleider nicht, aber Kleidung durchaus. ^^
Ich flaniere recht gerne durch diverse Boutiquen oder Herrenabteilungen der Kaufhäuser und sehe mir die neusten Stücke an. Wenn mir was gefällt, kommt's in den Sack. Auch wenn mein Kleiderschrank eh schon aus allen Nähten platzt.
Verdammt, ich weiß wirklich, wieso Frauen immer trotz überfüllten Kleiderschränken der Meinung sind, sie haben nichts anzuziehen. Wenn ich genau drüber nachdenke, habe ich das Problem auch! x_x

Sinnlosen Scheiß kaufe ich übrigens auch sehr gerne, ja. Oder CDs und DVDs. Vor allem, wenn ich mal wieder im Saturn am Hansaring vorbeikomme (größte fucking CD-Auswahl der Welt!!).

Also ich gehe eigentlich nur Einkaufen, wenn ich Dinge wirklich benötige. Obwohl ich mir heute in den Arsch beißen könnte, ob der Tatsache, dass ich mir "Live in Hong Kong" von Nightwish besorgt habe. Streckenweise möchte ich dem Tontechniker einfach nur in den Arsch treten. >:(

Der Soundmann muß sich gefälligst live und direkt bei Dir entschuldigen!!

http://www.youtube.com/watch?v=FsSpdmTfj6Q

Viddy Classic
17.03.2009, 17:19
LOL

Was geht denn mit Boris Beckers Tochter da ab? Er hats doch gut überspielt, mir isses nicht mal aufgefallen, da die Musik ja wieder eingespielt wurde, als er weiter gesabbelt hat :D

23Kid
17.03.2009, 17:33
LOL

Was geht denn mit Boris Beckers Tochter da ab? Er hats doch gut überspielt, mir isses nicht mal aufgefallen, da die Musik ja wieder eingespielt wurde, als er weiter gesabbelt hat :D

Ja Alter der hat doch keine schuld alter wen der verkackte Soundman alter da scheisse baut alter und der das noch versuch auszubügeln alter. Verfickt alter!

T.U.F.K.A.S.
17.03.2009, 17:56
was kann denn der soundmann dafür, dass mc ferris total neben dem beat rappt? verblödeter vollhorst :D

@viddy: ja, bin auch herbst enttäuscht, hab bei meinem cousin die uncut version gespielt und mich halb tot gefreut, weils so geil war. und naja... die version ist irgendwie scheiße. trotzdem cooles spiel, hab jetzt die uncut bestellt

Defc
17.03.2009, 18:31
PS3 oder XBox 360?
Möge der Krieg beginnen!

Ranmaru
17.03.2009, 18:33
Lucky fucking seven, Dimi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

http://npshare.de/files/43bdfe2d/lucky7.png

Und drei Argumente für die PS3:
Metal!
Gear!
Solid!

Simon
17.03.2009, 18:42
Aber durch Hamburg laufen ist immer cool. Ich erinnere mich immer wieder gerne daran, wie wir damals im Sommer am Wasser waren :)
Ich erinnere mich da dunkel an tanzende Kerle direkt an der Alster im prallen Sonnenschein. Und daran, dass ich mich beinahe vor Lachen bepisst hätte :D

nee nee, selbsthilfehotline für verzweifelte tentakel-hentai-fans :D
Jetzt bist du so gemein zu mir, dabei hast du doch heute schon so tolle Fortschritte gemacht :)

bin grade fast 2 stunden lang durch die stadt gelatscht - FREIWILLIG! naja gut, nur durch meinen bezirk wandsbek, aber ich meine: körperliche betätigung sind zwei worte, die in meinem wortschatz höchstens mit dem bewegungsablauf pc -> kühlschrank -> pc -> klo -> pc -> rauchen -> pc -> klo -> kühlschrank -> pc -> ... verbunden sind.
Wenn ich so viel Freizeit hätte, dass ich einfach nur aus Langeweile durch die Gegend laufe, hätte ich mir längst die Kugel gegeben.

Ich laufe auch gern durch die Stadt - und meistens komme ich mit mindestens einem Teil wieder nach Hause, was ich vorher noch nicht besessen habe. Meist eine CD :D
Auch wenn die leider zum Teil echt verdammt teuer sind... richtig gemein ist das, wenn man sich fest vorgenommen hat, nicht so viel Geld auszugeben und es gleich 2 oder 3 tolle neue Alben gibt, die man am liebsten kaufen möchte :(
Aber "Above" von Samael hat sich richtig gelohnt ^_^

Viddy Classic
17.03.2009, 18:48
Ich erinnere mich da dunkel an tanzende Kerle direkt an der Alster im prallen Sonnenschein. Und daran, dass ich mich beinahe vor Lachen bepisst hätte :D

Das Video dazu findet sich auch bei YouTube unter "QFRAT Dancing Fools" :D

Leon der Pofi
17.03.2009, 19:04
ich muss mich gerade wirklich ärgern. das ich eher der ruhigere bin, habt ihr ja sicher schon bemerkt :D heute bekamen wir fast alle noten mitgeteilt. in dem einem test eine eins mit allen punkten. nen 3er im zeugnis. in dem anderen bei allen 2 tests sehr gut. eine 4 ins zeugnis. grund: mündliche mitarbeit. geschwätzige pädagogen. geheuchelte mitarbeit also, wo ich immer wenn der lehrer die klappe aufmacht, dass erzählte brav wiederhole und so mitarbeit habe.

kindergarten in erwachsenenpädagogik :A

gut das nur der titel zählt und sich bei bewerbungen niemand das zeugnis ansieht (hab ich bereits bemerkt).
aber sonst überwiegen eh 1,2. trotzdem lächerlich

typisch. bei menschen mit beeinträchtigungen auf selbstbestimmung, empathie und logik pochen, aber allen anderen menschen gegenüber so von vorurteilen zerfressen sein wie selten ander

Knuckles
17.03.2009, 19:04
Metal!
Gear!
Solid!

Eines dagegen:
Hype!

Ich habe das Game seit dem Release hier und... gar nicht gezockt, weil es mir bereits nach wenigen Minuten genervt hat (und ich noch Teil 2 und 3 zocken müsste).

Simon
17.03.2009, 19:05
Der Tag heute war mal echt scheiße, aber das Video steigert die Laune echt erheblich!

Auch wenn ich euch mal wieder in Hamburg haben will :(

Zabucracker
17.03.2009, 19:13

Ich liebe ehrlich gesagt auch shoppen. :D Nur bei mir gibt es keine Kleider und Schuhe, sondern Filme, Spiele und Musik. :D Hin und wieder auch mal ein Hemd, Shirt oder Hose. Aber meistens bleibt es bei den ersten drei genannten. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=wcemwdtvkDs

T.U.F.K.A.S.
17.03.2009, 19:26
Lucky fucking seven, Dimi! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

http://npshare.de/files/43bdfe2d/lucky7.png
yayyy \o/

Metal!
Gear!
Solid!

http://www.youtube.com/watch?v=S5ddEUQz8FI
hahaha :D "I'M STILL HOT BITCH!!!" in love with the awesome-cartoons :D

@simon: ya, wenn du aufmerksam meine bund-karriere beobachtet hättest (:D), wüsstest du, dass ich immer 6 tage """"""""arbeite""""""""/extrem abgammel und dann 6 tage frei habe und zuhause rumpimmel. ich hab verfickt nochmal soviel freizeit, ich bestelle mir aus purer langeweile einmal im monat ne wagenladung dvd's und schaffe es auch noch SIE ALLE INNERHALB DER 6 TAGE FREIZEIT ZU GUCKEN! ich habe 8 kilo zugenommen seitdem ich beim bund bin :D straight up for the 80 kg-scale

Zabucracker
17.03.2009, 19:58
http://www.youtube.com/watch?v=S5ddEUQz8FI
hahaha :D "I'M STILL HOT BITCH!!!" in love with the awesome-cartoons :D

:hehe: Wie geil! Aber ich find die zwei Metal Gear Awesome Videos besser. Oder Prince Of Awesome!!! Awesome Creed!! :D

Nero
17.03.2009, 19:59
Metal!
Gear!
Solid!
Absolutes DITO ! Bin grad mit dem 1. B&B fertig, das Game ist shwee~t :D
Der alte Hase hats noch immer drauf o/
@Cartoon das ist ja vollgespoilert ! ;_;

Streicher
17.03.2009, 20:50
Gears!
of!
War!

Drei Argumente die für eine XBox 360 sprechen XD ...

Ne, da gibts ja auch noch ein besseres, und zwar ein einziges ...

Halo!

Aber gut, darum lässt sich streiten XD

Den Comic kenn ich, davon gibts noch mehr, oder? Die hab ich mal bei einem Kumpel gesehen, waren so schon lustig, sind aber wahrscheinlich besser wenn man das Spiel kennt (soweit ich weiß gibts die Comics aber auch für andere Spiele wie Assassin's Creed oder Final Fantasy ... ^^).

Aya Etoshi
17.03.2009, 20:54

DU HAST ES ONLINE GESTELLT!!!! -.-
Du bist evil...

Viddy Classic
17.03.2009, 21:03
DU HAST ES ONLINE GESTELLT!!!! -.-
Du bist evil...

Aber schon vor 2 1/2 Jahren :D

Wer zu faul zum suchen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=2MskxOPgSk8

Ach sooo, man hört dich. LOL

Yoshi. Steel. flow. ;_;

Die fünf Minuten voller Blödsinn in Dortmund (http://www.youtube.com/watch?v=qpwVDjoTv4s) find ich noch besser. Ich glaub, da dissen wir neben Berlin (;_; - ich reg mich gut auf LOL) auch die Maker (mal wieder). Der Hammer!

http://www.youtube.com/watch?v=qpwVDjoTv4s

Schwuuuuuuuuuuuule Maker! :hehe:

Aya Etoshi
17.03.2009, 21:21
Mach es bitte weg ;____;
Oder wenigstens den Ton oder meine Stimme ._____.
*in den Boden versinkt*

Mog
17.03.2009, 21:34
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=qpwVDjoTv4s"]

... Kinder.

drunken monkey
17.03.2009, 21:36
... Deutsche.
Fixed. :O

Knuckles
17.03.2009, 21:37
Mach es bitte weg ;____;
*in den Boden versinkt*

Ich find deine Stimme toll. :o

Mog
17.03.2009, 21:37

Wie Wahr ._.

Knuckles
17.03.2009, 21:38

Ich distanziere mich, denn das sind Rest-Deutsche. :D
Nicht umsonst heißt es Bayern, Rest Deutschland! :o

Defc
17.03.2009, 21:41
Ich will das Video mit Don, sofort!

Viddy Classic
17.03.2009, 21:42
Der Alte.

Mog
17.03.2009, 21:42
Ich find deine Stimme toll. :o
Du findest ja eh alles toll was nicht bei drei auf nem Baum ist. :P Und A-Mog ist halt a bisserl langsam .... wie halt alles, da oben. :O

Ich distanziere mich, denn das sind Rest-Deutsche. :D
Nicht umsonst heißt es Bayern, Rest Deutschland! :o
Du willst dem Rest Deutschlands die letzte Hoffnung nehmen? :D

Viddy Classic
17.03.2009, 21:46
Ich will das Video mit Don, sofort!

Don Entertainer?

http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU

Classic!

Ranmaru
17.03.2009, 21:46
Du willst dem Rest Deutschlands die letzte Hoffnung nehmen? :D
Bevor wie (as in: der Rest von Deutschland) uns mit Bayern assoziieren, begehen wir kollektiven Massensuizid. Mit diesen gottgläubigen CSU-Wählern wollen wir zurecht nichts zu tun haben. :P

Mog
17.03.2009, 21:54
Bevor wie (as in: der Rest von Deutschland) uns mit Bayern assoziieren, begehen wir kollektiven Massensuizid. Mit diesen gottgläubigen CSU-Wählern wollen wir zurecht nichts zu tun haben. :P

Die Bayern wissen eben, dass Bier einfach zu gut ist, um von Menschenhand geschaffen worden zu sein. :O

drunken monkey
17.03.2009, 21:56
Die Bayern wissen eben, dass Bier einfach zu gut ist, um von Menschenhand geschaffen worden zu sein. :O
Glaubt dann der Rest Deutschlands mit ihrem "Beck's" an den Teufel...? *kratz*

Mog
17.03.2009, 21:58

Nee ... die sind sich über das Bier klar geworden, wie schlecht sie eigentlich sind. :D Damals, als sie das noch nicht akzeptiert haben, hat sich ja sogar ein Teil abgespalten, weil sie es nicht ertragen konnten. Die haben sich dann trist-grau uniformiert um sich selber zu geiseln, während der andere Part es mit Verdrängung versucht hat.

Aya Etoshi
17.03.2009, 22:00
Du findest ja eh alles toll was nicht bei drei auf nem Baum ist. :P Und A-Mog ist halt a bisserl langsam .... wie halt alles, da oben. :O

;_____; Ich bin nicht langsam ._.

Ranmaru
17.03.2009, 22:02

Wenn Du bei uns hier mit Pils ankommst, wirst Du öffentlich gesteinigt. Zurecht!

Zabucracker
17.03.2009, 22:06
Mach es bitte weg ;____;
*in den Boden versinkt*

Och, so schlimm finde ich deine Stimme garnicht. Ich find meine viel schlimmer. ;___;

Viddy Classic
17.03.2009, 22:07
Huch, ich hab ja morgen meine Englisch-Dolmetsch-Prüfung und hab noch gar nicht gelernt! EEEK!

Was solls.

Defc
17.03.2009, 22:10
Don Entertainer?

http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU

Classic!

Genau das. :D

Layton
17.03.2009, 22:32
Huch, ich hab ja morgen meine Englisch-Dolmetsch-Prüfung und hab noch gar nicht gelernt! EEEK!

Was solls.

That's the spirit!

Defc
17.03.2009, 22:41
Ich lade mir gerade 'Baphomets Fluch 2.5' - Satte 697 MB.
Bin mal gespannt, ob die Fans an das Original herankommen. Laut Chip.de soll das Spiel aber mit sehr viel Liebe zum Detail und vielen bekannten Synchronsprechern erstellt worden sein.
Wäre ja nicht schlecht wenn mich ein Spiel mal länger als 10 Minuten fesseln würde.

Don Cuan
18.03.2009, 02:15
Und A-Mog ist halt a bisserl langsam .... wie halt alles, da oben. :O
Sagt man das nicht eher gewissen Regionen links unten nach?
Egal, wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß habt ihr da unten Stinkefüße!

Wenn Du bei uns hier mit Pils ankommst, wirst Du öffentlich gesteinigt. Zurecht!
Genau! Ich möchte nur Schwarzbier trinken!
Und ich möchte mal mit Aya welches trinken .__.

Ich lade mir gerade 'Baphomets Fluch 2.5' - Satte 697 MB.
Bin mal gespannt, ob die Fans an das Original herankommen. Laut Chip.de soll das Spiel aber mit sehr viel Liebe zum Detail und vielen bekannten Synchronsprechern erstellt worden sein.
Wäre ja nicht schlecht wenn mich ein Spiel mal länger als 10 Minuten fesseln würde.
Pöser Raubkopierer :o! Ich hab es mir sogar gekauft. AFAIR sogar, öhm, von Ran abgekauft :o. Oder war das ne andere Version? Ich hab es noch ncht aufgemacht .__.

Mog
18.03.2009, 02:41
;_____; Ich bin nicht langsam ._.
Doch nur im Vergleich zu bayrischen anpatsch-Griffln, die durch Power-Ohrringen einen Geschwindigkeitsbonus bekommen. :O

Sagt man das nicht eher gewissen Regionen links unten nach?

Wir lassen uns schlichtweg Zeit. In ein paar Jahren werdet ihr da oben den Vorteil davon auch noch erkennen. :p A-Mog ist da eine Außnahme. Die ist wesentlich schneller.

Egal, wie ich aus zuverlässigen Quellen weiß habt ihr da unten Stinkefüße!

Du verwechselst da etwas: Laut einem zuverlässigen Mogwahl-Video war das Ran.

Komisch, als ich heute mit ihr geredet habe, fiel dein Name. Wenn das nicht etwas zu bedeuten hat? Tatsächlich weiß ich sogar was das zu bedeuten hat. Es ist btw etwas anderes.

Defc
18.03.2009, 08:50
Pöser Raubkopierer :o! Ich hab es mir sogar gekauft. AFAIR sogar, öhm, von Ran abgekauft :o. Oder war das ne andere Version? Ich hab es noch ncht aufgemacht .__.

Der Teil wurde von Fans entwickelt und ist als kostenloser Download erhältlich. :p

Simon
18.03.2009, 08:55
@simon: ya, wenn du aufmerksam meine bund-karriere beobachtet hättest (:D), wüsstest du, dass ich immer 6 tage """"""""arbeite""""""""/extrem abgammel und dann 6 tage frei habe und zuhause rumpimmel. ich hab verfickt nochmal soviel freizeit, ich bestelle mir aus purer langeweile einmal im monat ne wagenladung dvd's und schaffe es auch noch SIE ALLE INNERHALB DER 6 TAGE FREIZEIT ZU GUCKEN! ich habe 8 kilo zugenommen seitdem ich beim bund bin :D straight up for the 80 kg-scale
Du hast beim Bund 8 Kilo zugelegt?
Ich habe allein in der Grundausbildung fast 10 Kilo abgenommen und halte das Gewicht seitdem auch (65 KG :A).
Du hast echt nen komischen Dienst... ich hatte beim Bund weniger Freizeit, als ich sie heute im Berufsleben habe.
Dabei fällt mir ein: nächste Woche wieder Berufsschule :A

Weißbier ist kein richtiges Bier >:(
Nicht umsonst kann man nach 2 Maß Weißbier ja auch noch mit dem Auto fahren :rolleyes:

BIT
18.03.2009, 10:27

Einspruch! Es soll auch Regionen geben, die sich den grünen Flaschen widersetzen. "Bier" aus grünen Flaschen ist kein Bier! ;)

(Mit anderen Worten: Bei mir gibt's Krombacher.)

Ianus
18.03.2009, 10:29
Oh lawd. Hab soeben ein Weltkriegsüberbleibsel im Keller meines Großvaters gefunden. War mir recht sicher, dass auch er noch irgendwo eine Schusswaffe aus dem Krieg rumliegen hat, aber eine Spachtel zu suchen, und auf ein paar Magazine und eine Pistole zu stoßen ist doch ein bischen schockierend. Zumindest war das Ding nicht geladen.

Don Cuan
18.03.2009, 10:49
Der Teil wurde von Fans entwickelt und ist als kostenloser Download erhältlich. :p
Zurückgenommen, dann hab ich nen anderen .__.

Zabucracker
18.03.2009, 10:55
Einspruch! Es soll auch Regionen geben, die sich den grünen Flaschen widersetzen. "Bier" aus grünen Flaschen ist kein Bier! ;)

Bei uns gibt es nur ein wahres Bier auf das wir stolzer sind, als auf alles andere und das ist ein leckeres Rothaus Pils!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif Alles andere kommt in die Kategorie 'Frauenbier'. :D

BIT
18.03.2009, 11:19
So was ähnliches hat auch mal ein Bayer auf einer westfälischen Dorfjugendfete gesagt, worauf wir erstmal das Idawasser (unser Dorfgetränk) ausgepackt haben. Seine großen Töne waren dann allerdings nach drei Idawassern tiemlich schnell verschwunden, da er es irgendwie nicht mehr schaffte, unter dem Tisch hervorzukommen. :D

Aya Etoshi
18.03.2009, 11:27

Das haste auch beim Bremer CT versucht und hast mich dabei zu Tode erschreckt :(

Doch nur im Vergleich zu bayrischen anpatsch-Griffln, die durch Power-Ohrringen einen Geschwindigkeitsbonus bekommen. :O

._. ich hab doch gesagt das ich schneller als n Bayer bin .___.

Komisch, als ich heute mit ihr geredet habe, fiel dein Name. Wenn das nicht etwas zu bedeuten hat? Tatsächlich weiß ich sogar was das zu bedeuten hat. Es ist btw etwas anderes.
...warum weiss ich nichts mehr davon?

Simon
18.03.2009, 11:51
Alles andere kommt in die Kategorie 'Frauenbier'. :D
Alter, wir beide und ein Kasten "Astra Rotlicht".
Danach können wir weiter reden :D

Zabucracker
18.03.2009, 12:04
Alter, wir beide und ein Kasten "Astra Rotlicht".
Danach können wir weiter reden :D

Allein der Name gefällt mir schon. :D Komm am 14.-17.April nach Wien. Und vergiss das Bier nicht. ^^

Klasse Sache. In Textverarbeitung machen wir gerade Tabstopps. Da ich dieses Thema letztes Jahr bis zum Erbrechen gemacht habe, war ich schon letzte Stunde fertig. Und nu, darf ich so lange in's Internet gehen bis meine lieben Klassenkameraden auch damit fertig sind. Was, wie ich gerade höre, etwas länger gehen kann. :D

Gendrek
18.03.2009, 12:35
Gibbet hier den nur Pils Trinker?
Bäh, kann ich garnicht ab det Zeug. Meinen Rachen darf nur ein gutes Frankenheim runterlaufen >:|.

Yuna
18.03.2009, 12:57
Frankenheim ist ja wohl totales asibier und nur noch gut wenn gerade total pleite ist. aber naja...ich trinke ja eh gar nix mehr xD also egal ^^
lieber nen guten horst und das leben ist fein ^^
hat hier irgendjemand ne idee wie lange es noch dauert bist wir 20 grad haben? .,.

Mog
18.03.2009, 13:09

Pff, der Name wurde erwähnt, aber lass mich doch über den Context schweigen. :O

*mir überlegt ein Schnitzel zu panieren und auszubacken*

Aya Etoshi
18.03.2009, 13:34

*mir überlegt ein Schnitzel zu panieren und auszubacken*

Ahhh :D
Ich würde gerne mit essen, aber ich hab tierische Bauchschmerzen und mir total übel ._.

haebman
18.03.2009, 13:38
Bier: Maximator Starkbier :A

Don Cuan
18.03.2009, 13:58
Das haste auch beim Bremer CT versucht und hast mich dabei zu Tode erschreckt :(
Ja, der Tag war sowieso komisch. Es begann alles damit, dass Yoshi, ich und die anderen Leute aus dem Internet uns zum Walle-Center aufmachten. Schon auf dem Weg wurden wir von der Bremer Stadtpolizei aufgehalten, zurückzu von den geifernden Medienfutzis von Radio Bremen aufgegriffen, noch mehr von der Polizei herumgescheucht und erst noch zur Demo der Autonomen geschickt, bis wir dann endlich wieder beim JuBZ waren.
Diese Erlebnisse haben wohl auf mich abgefärbt und mich seelisch zutiefst zerrüttet. Zu deinem Erschrecken, wie es scheint.
Am nächsten Tag war ich dann wieder normal, aber da war das CT vorbei .__.

Äh, was zur Hölle :D? Jetzt möchte ich umso mehr wissen, was es denn zu bedeuten hat.

Aya Etoshi
18.03.2009, 14:11
Ja, der Tag war sowieso komisch. Es begann alles damit, dass Yoshi, ich und die anderen Leute aus dem Internet uns zum Walle-Center aufmachten. Schon auf dem Weg wurden wir von der Bremer Stadtpolizei aufgehalten, zurückzu von den geifernden Medienfutzis von Radio Bremen aufgegriffen, noch mehr von der Polizei herumgescheucht und erst noch zur Demo der Autonomen geschickt, bis wir dann endlich wieder beim JuBZ waren.
Diese Erlebnisse haben wohl auf mich abgefärbt und mich seelisch zutiefst zerrüttet. Zu deinem Erschrecken, wie es scheint.
Am nächsten Tag war ich dann wieder normal, aber da war das CT vorbei .__.

Du vergisst das ich angerufen wurde und man mir gesagt hat das ich in dem Moment nicht zum JuBZ gehen sollte und ich später von der Polizei eskortiert wurde. Und dann später ein paar Jungendliche Stunk gemacht haben XD
Aber versuch niemals NIEMALS mich beim schlafen aufzuwecken X_____X

Äh, was zur Hölle :D? Jetzt möchte ich umso mehr wissen, was es denn zu bedeuten hat.
Nichts :D

Don Cuan
18.03.2009, 14:34
Aber versuch niemals NIEMALS mich beim schlafen aufzuwecken X_____X
Oha, das war das eine Detail, an das ich da wie auch heute nicht gedacht habe... -_-'
Mein Schlafrhythmus war ja schon kaputt, aber was schläfst du an dem Tag auch noch früher :o?

Nichts :D
Jetzt will ich es auch nicht mehr wissen :p

Aber hoffentlich nichts schlechtes :)?

T.U.F.K.A.S.
18.03.2009, 15:06
oh neeeeeeeeiiiin die dortmund-videos :D die sind so peinlich, ich mit vokuhila, jogginghose und pauli-shirt immer besoffen im bild :D das war der hammer, auch wenn ich mich an die hälfte nicht mehr erinnern kann :D:A

ich weiß nur eines:

http://www.youtube.com/watch?v=Q_lxAx8iza4
AAAAAAAAH NACKISCH!!! DE' EMMENTHAAAAAAALEEEEEEEEEEER!!! shit ich hatte die cam zu spät und zu kurz an, sonst würde man noch den "lachsen"-scheiß mitbekommen, den garak da gesabbelt hat :D

aber daran (http://www.youtube.com/watch?v=YwssTVY-vKQ) kann ich mich noch 100 prozentig erinnern :D ZE GARAKCOPTER!

Viddy Classic
18.03.2009, 16:15
Sceddars geile Freihand-Fahrkünste. :hehe:

Alter, woher istn der Tanz, wo wir uns genital an Spliffy reiben? Ist das von Roxbury? Das hatte ich komplett vergessen. :D

Mog
18.03.2009, 16:18

Du wurdest in Verbindung mit jemanden genannt, den man im selben Satz, wie Gott, genannt hat. :O

T.U.F.K.A.S.
18.03.2009, 16:49
Sceddars geile Freihand-Fahrkünste. :hehe:

Alter, woher istn der Tanz, wo wir uns genital an Spliffy reiben? Ist das von Roxbury? Das hatte ich komplett vergessen. :D
ja mann, wir haben rick damit begrüßt und danach spliffina damit genervt :D:A

METALLGERÄT GROSSARTIIIG!!! (youtube hats gesperrt <<) (http://www.myvideo.de/watch/4919979/Metal_Gear_Awesome_Deutsch_V2_0)
GROSSER GOTT!!! HEISS!!! ich liebe diesen awesome-schwachfug :D

Zabucracker
18.03.2009, 17:06
Ist das von Roxbury?

You? Me? You? Me? You Me? :hehe:

http://www.npshare.de/files/a2666843/roxbury.gif

T.U.F.K.A.S.
18.03.2009, 17:54
You? Me? You? Me? You Me? :hehe:

http://www.npshare.de/files/a2666843/roxbury.gif

hehehehey you wanna dance? no? NO? okay! :D
vor allem das video mit tom hanks (http://www.myvideo.de/watch/1259697/Tom_Hanks_at_the_Roxbury) finde ich persönlich zum schreien. wie sie auf der wache sind und identifiziert werden haha :D

Zabucracker
18.03.2009, 18:59
vor allem das video mit tom hanks (http://www.myvideo.de/watch/1259697/Tom_Hanks_at_the_Roxbury) finde ich persönlich zum schreien. wie sie auf der wache sind und identifiziert werden haha :D

Ich hab mal die Kritik bei Wikipedia zu dem Film gelesen! :D

Roger Ebert schrieb in der Chicago Sun-Times vom 2. Oktober 1998, die Komödie sei nicht nur unwitzig, sondern sogar erbärmlich („"A Night at the Roxbury" probably never had a shot at being funny anyway, but I don't think it planned to be pathetic“). Sie sei die erste von ihm gesehene Komödie, die das Gefühl vermittle, das Lachen sei gegenüber den Charakteren grausam.

Anita Gates schrieb in der New York Times vom 2. Oktober 1998, der Film sei wie die Charaktere der Brüder „zweifellos armselig“, aber man könne ihn lieben. Die Szene der unterbrochenen Hochzeit erinnere an die Filme Die Reifeprüfung und Jerry Maguire – Spiel des Lebens. Der früher für das Fernsehen tätige Regisseur habe „wahrscheinlich das Beste gemacht, was er mit den Charakteren machen konnte“.

Armselig und mies? Wahrscheinlich finde ich ihn deshalb so klasse. :D

Aya Etoshi
18.03.2009, 19:02
Oha, das war das eine Detail, an das ich da wie auch heute nicht gedacht habe... -_-'
Mein Schlafrhythmus war ja schon kaputt, aber was schläfst du an dem Tag auch noch früher :o?

Huh? ôo

Jetzt will ich es auch nicht mehr wissen :p

Tse...Schlecht für den einen, gut für den anderen :D

BTW... Viddy ich glaub ich hab irgendwo noch ein Video vom BCT rumfliegen, wo du Sceddar küsst XD

Zabucracker
18.03.2009, 19:06
BTW... Viddy ich glaub ich hab irgendwo noch ein Video vom BCT rumfliegen, wo du Sceddar küsst XD

Das will niemand sehen!! :o
(Obwohl als Druckmittel vielleicht... :D)

Viddy Classic
18.03.2009, 20:26

Niemals küsse ich Sceddar! NIEMALS! War das Video nich bei deinen Fotos dabei, die du rumgegeben hast?

Die haben mir schon beim Dortmund-CT versucht zu erzählen, ich hätte Artax geknutscht. Sie hatten auch einen Fotobeweis. Es war Steel :D

Aya Etoshi
18.03.2009, 20:38
Niemals küsse ich Sceddar! NIEMALS! War das Video nich bei deinen Fotos dabei, die du rumgegeben hast?

Die haben mir schon beim Dortmund-CT versucht zu erzählen, ich hätte Artax geknutscht. Sie hatten auch einen Fotobeweis. Es war Steel :D

Ich weiss nicht ob ich es rumgegeben hab, aber ich weiss das du ihn geküsst hast :D Zwar nicht aufm Mund....aber geküsst ist geküsst :D

BIT
18.03.2009, 21:00
Ich frage mich ja gerade, in welchem Zustand diese Fotos entstanden sind ... obwohl, ich glaube ich kann mir das auch so vorstellen. :D

Aber mal Scherz beiseite: Ich muss glaube ich wirklich mal auf ein CT. Ich hoffe nur das bei einer Planung auch mal mein Terminkalender mitspielt. Der hat nämlich schon im Januar die fiese Angewohnheit bis Dezember voll zu sein ...

Mog
18.03.2009, 21:13
Ich weiss nicht ob ich es rumgegeben hab, aber ich weiss das du ihn geküsst hast :D Zwar nicht aufm Mund....aber geküsst ist geküsst :D

Viddy ist ein echter Kerl .... vermutlich ist er bei der Mafia und das war eine Nachricht. Y___Y

Don Cuan
18.03.2009, 22:11
Huh? ôo
Ach, verdammt, meine Erinnerungen... treiben... fliegen... aber ich bekomme sie irgendwie nicht mehr in einer Reihe zusammen. Bremen VI war irgendwie eh komisch. Ich hab auch die Hälfte der Action verpennt...
Okay, bleibt "Lass einem Mädel ihren Schlaf" halt mein Resumée des ganzen.

Tse...Schlecht für den einen, gut für den anderen :D
Hmm, da es in meiner Abwesenheit war und ich keine schlimmen Auswirkungen gespürt habe, kann es für mich doch nur gut gewesen sein :).

Viddy Classic
18.03.2009, 22:17

Pft, dann isses harmlos. Ich dachte fett mit Zunge :D

Ich frage mich ja gerade, in welchem Zustand diese Fotos entstanden sind ... obwohl, ich glaube ich kann mir das auch so vorstellen. :D

Aber mal Scherz beiseite: Ich muss glaube ich wirklich mal auf ein CT. Ich hoffe nur das bei einer Planung auch mal mein Terminkalender mitspielt. Der hat nämlich schon im Januar die fiese Angewohnheit bis Dezember voll zu sein ...

Dazu muss erst einmal wieder eins stattfinden :/

Defc
18.03.2009, 22:18
Küsse? Videos?
Her damit! :D

Don Cuan
18.03.2009, 22:32
Hat jemand Bilder von der Massenkuschelei bei Kassel '06 gemacht?

Viddy Classic
18.03.2009, 22:47
Hat jemand Bilder von der Massenkuschelei bei Kassel '06 gemacht?

Offensichtlich war ich da schon nicht mehr da, denn ich hab keinen Schimmer, was du meinst :D

Zabucracker
18.03.2009, 22:47

o_O Orgienküsserei? :D

Wow... Ich hab grad Yamakasi 2 gesehen. Der erste Teil war richtig cool, der Zweite war auch ganz gut, aber hatte leider sehr, sehr wenig mit dem Erstling zu tun. Lovestory? Dramatik? Kung-Fu? Massenschlägerei am Ende? WTF!? :eek:

Aya Etoshi
18.03.2009, 23:40
Ach, verdammt, meine Erinnerungen... treiben... fliegen... aber ich bekomme sie irgendwie nicht mehr in einer Reihe zusammen. Bremen VI war irgendwie eh komisch. Ich hab auch die Hälfte der Action verpennt...
Okay, bleibt "Lass einem Mädel ihren Schlaf" halt mein Resumée des ganzen.

... so weit ich mich erinnere, warst du voll mit dabei ôo

Hmm, da es in meiner Abwesenheit war und ich keine schlimmen Auswirkungen gespürt habe, kann es für mich doch nur gut gewesen sein :).
Nah glaub ich nicht :D

Denkste ich würd das filmen, wenn du so was machst?! :eek:

Agh, ich hab heftigs Kopf- und Gliederschmerzen und mir ist auch noch total übel... ;_;
Kann jemand das weg machen ;______;

Defc
18.03.2009, 23:56
Kopfschmerzen:
IBUprofen 400mg, IBUratiopharm Lysiat 500mg, Paracetamol oder Novaminsulfol mittels Rezept.
Falls Medikamente ungewünscht: Japanisches Heilpflanzenöl (Minzöl) auf die Schlefen und die Stirn schmieren (erhältlich in jedem Drogeriemarkt ab 1,99€).
Gegen Gliederschmerzen: Ab ins Bett und schlafen. :D

Don Cuan
19.03.2009, 00:31
... so weit ich mich erinnere, warst du voll mit dabei ôo
Sachen wie den garakcopter oder Mister Besen hatte ich da nicht mitbekommen. Genau wie von dem Sangria, den ich angeblich getrunken habe, den aber wohl eher Kirika mit ein paar anderen weggepichelt hat.
Dafür habe ich in der letzten Nacht umringt ein paar total verplanten Leuten Final Fantasy XII gezockt. Und eine Diskussion über Dire Rats und Rogue Tomatoes geführt, die so viel interessanter als die Videosequenzen war, dass keiner hingehört hat, als uns darin das neue Ziel angesagt wurde. Reload, Sequenz nochmal abspielen, und die Antwort war AFAIR, dass man nur ein paar Schritte entfernt durch die Tür musste -_-'.

War irgendwie alles seltsam, und ich erinnere mich im Vergleich zu anderen CTs eher fetzenhaft an das ganze. Und blöderweise sind die Erinnerungen im Zusammenhang mit dem Konsolenraum am stärksten :(.

Nah glaub ich nicht :D
Nunja, es scheint zumindest nicht so schlecht gewesen zu sein, dass mir deswegen ein Stein auf dem Kopf fallen würde. Mit etwas Optimismus klingt es also gut genug :).
Und wenn ich doch die miese Karte gezogen haben sollte, hab ich der anderen Person ja zur guten verholfen. Der/diejenige sollte mir also danken :o.

Denkste ich würd das filmen, wenn du so was machst?! :eek:
Wer weiß http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif?

23Kid
19.03.2009, 01:52
lol was'n das für ne abgefarene truppe?

Sakurazukamori
19.03.2009, 08:20
Du kennst Knorkator nicht???? XD

http://www.youtube.com/watch?v=nsOm73sSmj0&feature=related

Simon
19.03.2009, 09:33
Wahre Liebe gibt es halt doch nur unter Männern, gell Schnuckelchen? ;)
Ich erinnere nur an ein HH-CT und unsere Beiträge im damaligen "Im Moment"-Thread :D
Da ging's heiß her :bogart:

Virginie
19.03.2009, 09:41
Wahre Liebe gibt es halt doch nur unter Männern, gell Schnuckelchen? ;)
Ich erinnere nur an ein HH-CT und unsere Beiträge im damaligen "Im Moment"-Thread :D
Da ging's heiß her :bogart:
LOL, ich muss die mal suchen gehen! :hehe:
Ich erinnere mich noch sehr gut daran!

Edit: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1740689#post1740689
YEAAAAH! :D

Simon
19.03.2009, 09:55
LOL, ich muss die mal suchen gehen! :hehe:
Ich erinnere mich noch sehr gut daran!

Edit: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=1740689#post1740689
YEAAAAH! :D
:hehe: das war herrlich.
Auch wenn Knuckles ein Spielverderber war und lieber Maeva beim Flitzen zugesehen hat :D

Viddy Classic
19.03.2009, 10:31
Sachen wie den garakcopter oder Mister Besen hatte ich da nicht mitbekommen. Genau wie von dem Sangria, den ich angeblich getrunken habe, den aber wohl eher Kirika mit ein paar anderen weggepichelt hat.

Most hilarious :hehe:

Aya Etoshi
19.03.2009, 12:33

...du hast den Garakcopter und Mister Besen verpasst?!
Schäm dich... ò.ó

BTW...: Greates Otaku Place ever (http://taste.image.coocan.jp/hobby090313.htm)

Nero
19.03.2009, 12:45
Holy Mother o_O
Scheiß auf Religion und Kirche, wenn ich tot bin, will ich da hin ! ;_;

devilX
19.03.2009, 14:07

:eek:
so nen schrank für meine Manga oder Anime will ich auch

Mog
19.03.2009, 14:07
Greates Otaku Place ever (http://taste.image.coocan.jp/hobby090313.htm)

Ich finde die Einrichtung ziemlich toll und geschmackvoll - den Plastikscheiß zu 90% heraus, und die Lücken mit guten Büchern füllen, dazu noch ein paar große Zimmerpflanzen (Jeder Mensch sollte eine junge Birke in seiner Wohnung haben :O), und ich könnte mich da richtig wohl fühlen.

Naja, ein größeres Bett fehlt da noch. =)

Ranmaru
19.03.2009, 14:10
Der hat den selben Screensaver wie ich. :D

Aber die Idee, vor dem Computer auf dem Boden zu hocken hat was. Dieser Pseudosessel sieht bequem aus. Zumindest bequemer als mein Holzhocker hier. Aber das ist auch keine Kunst.

Ansonsten sind aber definitiv zu wenig DVDs und CDs in der Wohnung. Also generell sind in jeder Wohnung zu wenig DVDs und CDs, aber da sind ja weniger als in meiner kleinen Studentenbude und das will schon was heißen. :|

Zabucracker
19.03.2009, 14:17

Holy Crap! o_O Was hat denn der da alles stehen! :eek: Toller Fernseher und sieht insgesamt ziemlich schick aus! *pfeif* Not Bad!

Simon
19.03.2009, 14:24
Erinnert mich an die Wohnung von Oli und Simone oo

Ranmaru
19.03.2009, 14:26
Erinnert mich an die Wohnung von Oli und Simone oo

Das hab ich im ersten Moment auch gedacht. Aber dafür sind nicht genug Videospiele drin. :hehe:

Simon
19.03.2009, 14:36
Das hab ich im ersten Moment auch gedacht. Aber dafür sind nicht genug Videospiele drin. :hehe:
Perfectly right! :D

Aya Etoshi
19.03.2009, 14:56
Man kann ja nicht alles haben ;) Obwohl die Konsolen und den Fernseher hätte ich auch gerne ;D

Ranmaru
19.03.2009, 15:32
Woah ist hier ein geiles Wetter :D Ich glaub ich leg mich gleich an die Mosel in die Sonne und genieße alles bei guter Musik *_*

s/Mosel/Rhein/

Eigentlich 'ne gute Idee. Ich muß eh noch einkaufen und das Wetter mutet dazu an, am Rhein entlang zu Fuß in die Stadt zu laufen.