Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #227 - This Will Destroy You
Viddy Classic
19.03.2009, 15:44
...du hast den Garakcopter und Mister Besen verpasst?!
Schäm dich... ò.ó
Auch den garakcopter gibts auf YouTube :D
geil übrigens, nur 6 Tage und das Ding ist fast voll. Wir sind wieder da \o/
Aya Etoshi
19.03.2009, 15:51
Auch den garakcopter gibts auf YouTube :D
geil übrigens, nur 6 Tage und das Ding ist fast voll. Wir sind wieder da \o/
Cool :D
Ich fands genial wie Garak mit dem Besen rumgelaufen ist XD
Ich frag mich warum die vorherigen so langsam gingen ._.
Viddy Classic
19.03.2009, 16:31
Du warst nicht da :p
Und ich hab nich soviel gespammt :D
Aya Etoshi
19.03.2009, 16:47
Du warst nicht da :p
Und ich hab nich soviel gespammt :D
BITTE?!
Willst du etwa mir jetzt die schuld geben?!
Ihr müsst selber zu sehen das ihr hier genügend schreibt, wenn ihr es so schnell voll haben wollt :o
So ein 24-Stunden-Thread kommt nicht von alleine :D
Und spammen ist was anderes :D Und du weisst es auch...
Wenn ich hier spammen würde, wäre das Ding schon längst zu und ich hätte ne verwarnung bekommen XD
Wenn ich hier spammen würde, wäre das Ding schon längst zu und ich hätte ne verwarnung bekommen XD
Verwarnung? Wegen Spam? Im QFRAT? :hehe:
Das ist ja, als würden die Chinesen 'nen Kommunisten als politischen Feind in den Knast schicken.
Aya Etoshi
19.03.2009, 17:43
Verwarnung? Wegen Spam? Im QFRAT? :hehe:
Das ist ja, als würden die Chinesen 'nen Kommunisten als politischen Feind in den Knast schicken.
So weit ich mich erinnere, hätt ich beinahe eines bekommen :rolleyes:
Und ein sehr netter Vergleich :D
Ich hätte gerne eins davon :3 Schenkt mir das einer?
http://farm4.static.flickr.com/3466/3363738592_5db663feed.jpg
Zabucracker
19.03.2009, 18:00
Ich hätte gerne eins davon :3 Schenkt mir das einer?
http://farm4.static.flickr.com/3466/3363738592_5db663feed.jpg
Wie geil ist dann das Teil! XD
R2-Heineken2 oder was?
Was es da eigentlich alles für Ideen gibt... ^^ Aber am Besten finde ich immernoch die Heineken-Werbung mit dem 'Begehbaren Bierschrank'. XD
Aya Etoshi
19.03.2009, 18:03
Wie geil ist dann das Teil! XD
R2-Heineken2 oder was?
Was es da eigentlich alles für Ideen gibt... ^^ Aber am Besten finde ich immernoch die Heineken-Werbung mit dem 'Begehbaren Bierschrank'. XD
Beer2-D3 :D (http://starwarsblog.starwars.com/index.php/2009/03/17/meet-beer2-d3/)
Viddy Classic
19.03.2009, 18:03
Das war wirklich das erste Mal, wo ich Werbung gesehen habe und umgehend danach ein Heineken trinken wollte. Die Werbung ist der Hammer.
Hm... jetzt ein Bierchen. Hach, wäre das schön :D
Zabucracker
19.03.2009, 18:28
Ja, ehrlich. Daran dacht ich auch grade... Ich glaub, ich probier einfach mal so ein Klosterbier, was mein Vater immer trinkt.
Btw.: JAWOLL!!!
ENDLICH hat die Videothekt 'Eagle Eye' wieder da! Ich wart schon seit über 2 Wochen, das der Film endlich mal frei ist. Hab ihn sofort reserviert. Den Trailer dazu fand ich super, aber jetzt wo ich drüber nachdenke habe ich ein maues Gefühl, das der Film mich enttäuscht...
Der letze Film der mich enttäuscht hat war Spiderman 3. Wenn Venom drin vor kommt dann MUSS der Film geil sein.... Ich wurde noch nie so enttäuscht... :\
Gib' mir 30 Minuten und ich habe mein schönes kaltes Bierchen. Fein, fein, nach nem langen Arbeitstag.
Und Morgen ist endlich Freitag, also: Wochenende http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Viddy Classic
19.03.2009, 18:33
Ja, ehrlich. Daran dacht ich auch grade... Ich glaub, ich probier einfach mal so ein Klosterbier, was mein Vater immer trinkt.
Btw.: JAWOLL!!!
ENDLICH hat die Videothekt 'Eagle Eye' wieder da! Ich wart schon seit über 2 Wochen, das der Film endlich mal frei ist. Hab ihn sofort reserviert. Den Trailer dazu fand ich super, aber jetzt wo ich drüber nachdenke habe ich ein maues Gefühl, das der Film mich enttäuscht...
Der letze Film der mich enttäuscht hat war Spiderman 3. Wenn Venom drin vor kommt dann MUSS der Film geil sein.... Ich wurde noch nie so enttäuscht... :\
Ich kann dich beruhigen, Eagle Eye ist ganz okay. Typischer "Staatsfeind No. 1"-Kram, aber ich find den Hauptdarsteller ganz sympathisch. Wenn du aber solche Actionfilme magst, wirst du den auch in Ordnung finden.
Zabucracker
19.03.2009, 19:19
Ich kann dich beruhigen, Eagle Eye ist ganz okay. Typischer "Staatsfeind No. 1"-Kram, aber ich find den Hauptdarsteller ganz sympathisch. Wenn du aber solche Actionfilme magst, wirst du den auch in Ordnung finden.
Hui! Staatsfeind Nr. 1 fand ich super! Shia Le Beouf finde ich an sich auch klasse. Von daher kann (hoffentlich) nichts schief gehen. ^^
http://www.virtualnes.com/play/?id=NES-8T&s=9
B...BATTTLE TOADS!
;_;
Im Browser!
Mein Gott, da werden ja Erinnerungen wach. Da fällt mir ein, dass irgendwo bei meinen Eltern auch noch meine alte NES-Konsole rumstehen müsste. Vielleicht sollte ich mal ausprobieren, ob die noch funktioniert.
Mein Gott, da werden ja Erinnerungen wach. Da fällt mir ein, dass irgendwo bei meinen Eltern auch noch meine alte NES-Konsole rumstehen müsste. Vielleicht sollte ich mal ausprobieren, ob die noch funktioniert.
Was mich angeht - ich werde in den nächsten Tagen den Bruder mal wieder zu einer Session bringen. Leider hat Battletoads ja Friendly Fire....
Metal Gear Solid 4 fertig /o/
OMG was für ein epic game o__O
100/100 Punkten. Allein schon für Liquids Auftriff in Kapitel 4 :hehe:
oh und ich bin ein "Eagle" :hehe:
o_O
Titel, der an erstklassige Schützen vergeben wird, die mit Waffen Kopfschüsse abgeben können.
lol"
Metal Gear Solid 4 fertig /o/
OMG was für ein epic game o__O
DO a Barrelr... ....tschuldigung - NANOMACHINES! \ o/
Was für einen Titel bekommt man, wenn man mit Waffen Kopfnüsse abgeben kann? :A
Epic winner! Die Metal-Gear-Reihe macht eh dann am meisten Laune, wenn man ohne tödliche Gewalt durchspielt. Das ist schön fordernd.
MGS3 hab ich immerhin fast durchgespielt, ohne auch nur einen einzigen Soldaten zu töten. Immer nur Kopfnüsse, ohnmächtig würgen oder mit der Tranquilizer Gun.
Aber The Fear hat mir meine verdammte Statistik versaut. Der Typ hat sein Stamina so schnell regenerieren können, daß ich ihn selbst mit Dauerfeuer aus der Tranq Gun nicht kleinbekommen haben. Also mußte ich ihn niederschießen. :|
Und ich will 'ne PS3 um MGS4 zu spielen. Ehrlich.
http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,1883644_1883653_1885481,00.html
Stimmt für moot! :D Macht 2008 zu einem Jahr, in dem kein Diktator auf der Titelseite der Time stehen wird.
Aya Etoshi
19.03.2009, 21:20
http://www.time.com/time/specials/packages/article/0,28804,1883644_1883653_1885481,00.html
Stimmt für moot! :D Macht 2008 zu einem Jahr, in dem kein Diktator auf der Titelseite der Time stehen wird.
Oh Gott bitte nicht X___X
Don Cuan
19.03.2009, 21:21
Pistol-Whipping? Go away and play Halo :o!
Okay, wo ist das Skript, um ihm wie Rick Astley OVER 90.000.000 Stimmen zu geben?
wie geil :D
Viddy Classic
19.03.2009, 21:46
Was mich angeht - ich werde in den nächsten Tagen den Bruder mal wieder zu einer Session bringen. Leider hat Battletoads ja Friendly Fire....
Das ist wahrlich kein Co-Op Spiel :D
Unser schönes NES verrottet irgendwo in der rauchigen Wohnung meiner Schwester ;_;
Virginie
19.03.2009, 21:52
Das ist wahrlich kein Co-Op Spiel :D
Unser schönes NES verrottet irgendwo in der rauchigen Wohnung meiner Schwester ;_;
Pft! Ordentlich aufgeräumt und rauchfrei im Schrank, wenn ich bitten darf.
Bösartige Verleumdung...
Viddy Classic
19.03.2009, 21:54
Aber es ist einsam!!! :O
Virginie
19.03.2009, 21:57
Aber es ist einsam!!! :O
Ich kann ja Sonntag das SNES mitnehmen und dazu stellen. Dann können beide kuscheln.
Das ist bei Euch nämlich genauso einsam :o
Viddy Classic
19.03.2009, 22:01
Ist es gar nicht. Es steht neben dem Game Cube, zwei PlayStations und noch irgendwas anderem im Schrank :D
Wie geil passt denn bitte mein Avatar zu meinen Sternen. :O
Virginie
19.03.2009, 22:05
Ist es gar nicht. Es steht neben dem Game Cube, zwei PlayStations und noch irgendwas anderem im Schrank :D
Wie geil passt denn bitte mein Avatar zu meinen Sternen. :O
Stimmt ja, mein Gamecube steht ja auch noch bei Euch...
Hmmm... um ehrlich zu sein:
Deine Rangfarbe im Namen: Ja.
Die Sternchenfarbe: Nein. Die ist zu hell. o_O
Wieso haben die unterschiedliche Rottöne?!
Viddy Classic
19.03.2009, 22:11
Go ask da masterquest!
Ehrlich gesagt habe ich keinen Schimmer. Ach ja - ich quatsch dich nächste Woche nochmal an wegen einem GÄME. Legends of WrestleMania ist draußen und kostet bei amazon.uk nur 28 Pfund im Gegensatz zu 60 Tacken hier :D
Besser mit der Farbe?
Die Sterne wurden beim letzten Update etwas aufgehellt, die Rangfarben haben wir nicht weiter angepasst. Sollten wir wohl noch mal drüber gucken.
Die Änderung hab ich jetzt erstmal nur in OO und RPG² gemacht, wenn's so weit gut ist, schieb ich's am Sonntag in den restlichen Styles nach (ich geh gleich pennen, und bin die nächsten 2 Tage nicht wirklich da).
Zabucracker
19.03.2009, 22:31
http://www.virtualnes.com/play/?id=NES-8T&s=9
B...BATTTLE TOADS!
;_;
Im Browser!
Angry Video Game Nerd - Battletoads (http://www.gametrailers.com/player/39469.html)
If you pause the Game, you get this Catchy Beat! UNZ UNZ UNZ ZZZ UNZ UNZ UNZ ZZZ!!! :D
Ist sowieso mein Lieblings-AVGN-Video, weil Kyle mitspielt. Naja, eben im Co-OP! :D
Virginie
19.03.2009, 22:39
Besser mit der Farbe?
Die Sterne wurden beim letzten Update etwas aufgehellt, die Rangfarben haben wir nicht weiter angepasst. Sollten wir wohl noch mal drüber gucken.
Die Änderung hab ich jetzt erstmal nur in OO und RPG² gemacht, wenn's so weit gut ist, schieb ich's am Sonntag in den restlichen Styles nach (ich geh gleich pennen, und bin die nächsten 2 Tage nicht wirklich da).
Oh Gott sorry, so war das nicht gemeint XD
(Und andersherum wäre mir ganz persönlich lieber gewesen *hüstel*)
Penn einfach! Ist wichtig, mache ich auch gleich!!!
@Bro: Haste Cash, hab ich die KK bereit. :p
Viddy Classic
20.03.2009, 07:37
Cäsh habe ich ab Montag bereit.
http://gallicwars.files.wordpress.com/2009/02/kanye-west-400a0711071.jpg
What's the matter wit deeze goggles?
Ha, wo ich den Kerl sehe, fällt mir spontan ein, dass er ja vielleicht für 2 Jahre in den Knast darf, weil er einem Paparazzo seine Kamera kaputt gehauen hat. Doof muss man sein :rolleyes:
Und wie spannend war denn Gestern bitte das UEFA-Cup Achtelfinale von Galatasaray gegen den HSV?
Nach dem 0:2 dachte ich echt, das wärs, aber dann 2 Tore in 3 Minuten :D
FC Bayern gegen Manchester anyone?
Und heute Mittag werden die Viertelfinalbegegnungen ausgelost. Sollte es HSV gegen Werder Bremen werden, gibt es dieses Spiel gleich 4 mal (2x UEFA-Cup, 1x DFB-Pokal und 1x Bundesliga). Das gibt Tote :D
Aya Etoshi
20.03.2009, 08:56
Und heute Mittag werden die Viertelfinalbegegnungen ausgelost. Sollte es HSV gegen Werder Bremen werden, gibt es dieses Spiel gleich 4 mal (2x UEFA-Cup, 1x DFB-Pokal und 1x Bundesliga). Das gibt Tote :D
Und zwar für den HSV :o:p
Und zwar für den HSV :o:p
... ruft es aus der zweiten Tabellenhälfte nach oben :p
Aya Etoshi
20.03.2009, 09:15
... ruft es aus der zweiten Tabellenhälfte nach oben :p
Absicht 8)
Absicht 8)
Aber nicht, dass du heiser wirst, die Distanz von 6 Plätzen ist ja nicht ganz so wenig :p:D
What's the matter wit deeze goggles? Sie sind angeblich lolig. Darum hat mein Bruder zwei Paar rumliegen.
Ha, wo ich den Kerl sehe, fällt mir spontan ein, dass er ja vielleicht für 2 Jahre in den Knast darf, weil er einem Paparazzo seine Kamera kaputt gehauen hat. Doof muss man sein :rolleyes:
Er sollte einen verdammten Orden dafür kriegen. Wenn es eine Berufsgruppe gibt, die ich zutiefst verachte und die für mich das moderne Gegenstück zu den unreinen Berufen des Mittelalters ist, dann sind es Paparazzi. Würde mein Kind jemals Paparazzo werden, würde ich es enterben. Ganz ehrlich.
Er sollte einen verdammten Orden dafür kriegen. Wenn es eine Berufsgruppe gibt, die ich zutiefst verachte und die für mich das moderne Gegenstück zu den unreinen Berufen des Mittelalters ist, dann sind es Paparazzi. Würde mein Kind jemals Paparazzo werden, würde ich es enterben. Ganz ehrlich.
lol :A
Würde es nicht genügend Personen geben, die für die "Arbeit" der Paparazzi bezahlen, würde es diesen Berufszweig ja gar nicht geben - aber Voyeurismus ist eben eine Volkskrankheit, wie es scheint :rolleyes:
The QFRAT is full!
Wer macht 229 auf?
Viddy Classic
20.03.2009, 11:11
Sie sind angeblich lolig. Darum hat mein Bruder zwei Paar rumliegen.
Aber die bringen doch gar nichts. Da sind Rillen drin wie bei einem Liegestuhl im Garten. Wie soll das vor einer Sonneneinstrahlung schützen?
Viddy Classic
20.03.2009, 11:11
The QFRAT is full!
Wer macht 229 auf?
Ich! Ich!