Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #225 - 2 Wörter! Aggressionsbewältigung!

Seiten : 1 [2]

Streicher
11.02.2009, 17:34
Hallo, mein Name ist Streicher und ich ...

Quatsch ... ^_^

Ich wollt einfach mal hier reinbrausen und mich ein wenig umgucken, mich mal ein wenig abseits von der Taverne zum grinsenden Insektenmonster bewegen. Ich hoffe nur ich krieg jetzt keine Schläge von den Alten .... :D

Ah, da is ja grad nen Thema was mich auch interessiert, Tattoos. Das steht nähmlich auch auf meiner Liste. Sollte eigentlich schon letztes Jahr gemacht werden, allerdings hab ich kein Geld für sowas übrig, noch nicht.
Ich hat mir nen tollen Drachen in Schwarz ausgesucht. Der soll auch so rote "Schattierungen" im Auge bekommen. Sieht wirklich klasse aus. Wird aufs rechte Bein gestochen, sobald ich wie gesagt Geld im Beutel hab. ^.^

Streicher

Ranmaru
11.02.2009, 17:49
Ich weiß nicht … irgendwie würde mich ein Tattoo reizen, einfach weil ich wissen will, wie das ist. Aber wenn schon, dann ein richtig klassisches Tattoo im asiatischen Stil. Nicht mit so einer Pistole geschossen sondern mit Hammer und diesem Tattoo-Meißel oder wie auch immer das Ding heißt.

Auf der anderen Seite … mein Leben lang damit rumlaufen zu müssen ist halt so eine Sache.

Ich wollt einfach mal hier reinbrausen und mich ein wenig umgucken, mich mal ein wenig abseits von der Taverne zum grinsenden Insektenmonster bewegen. Ich hoffe nur ich krieg jetzt keine Schläge von den Alten .... :D
Doch!! Ψ(`▽´)Ψ

Nee, Spaß. Im QFRAT ist jeder willkommen.

Sakurazukamori
11.02.2009, 17:57
@VD Mercury: Sau geil! Aber ich hoffe er wird nicht all zu lange in der ECW verschimmeln >_>
Ich hoffe doch sehr, dass er zu Smackdown! kommt, um dort gemeinsame Sache mit Edge zu machen. Dann wäre das alte Team wieder vereint^^

Streicher
11.02.2009, 17:58
Also, meine Patentante, die hat mir das mit dem Tattoo vorgeschlagen, die hat gesagt das es geil wäre, sich so ein Tattoo zu stechen, das Gefühl würde süchtig machen. ^^'

Naja, aber mit Hammer und Tattoo-Meißel-Dingsda, das kann ich mir nur Schmerzhaft vorstellen... XD ... naja, aber Wert is es das vielleicht ...

Streicher

EDIT: Warum wird meine Signatur auf einmal nicht mehr angezeigt? Seltsam ...
EDIT EDIT: Ah, hier im QFRAT wird ja gar keine Signatur angezeigt ... schade, dabei hab ich mir doch erst ne neue angelegt ... ^.^

Gendrek
11.02.2009, 18:02
Tattoos ô.o? Ein Thema, welches mich interessiert yay!
Tattoos stechen lassen will ich mir schon ewig, die übliche ablehnende "Das ist doch purste Verstümmelung" Haltung hatte ich noch nie, rührt wohl daher das mein Vater so ziemlich komplett tätowiert ist und ich somit nie eine ablehnende Haltung entwickeln konnte ô.o.
Vorgenommen hatte ich mir den Ouroboros, einzige Frage ist bei mir...wo?
Im Nacken? Hab ich ja nix von, kann ich ja nicht sehen. Arm? Wenn ja, dann nur der Oberarm. Gibt leider soviele Sachen die man beachten muss, Tattoos sind was schönes, können aber auch Berufszweige verbauen.

Mhh und Piercings will ich ja auch haben, Augenbraue und ein Helix, beides soll auf die linke Gesichtshälfte. Das Helix Piercing macht ja keine Schiwerigkeiten, nur die Augenbraue, die macht mir echt Sorgen. Ein mm zu weit nach unten/oben/links/rechts und schon hat man ein Karl Dall Auge :|.

Tattoos und Piercings sind schon ein leidiges Thema, ich wünschte ich könnte Entscheidungen treffen ohne nachher darüber nachzudenken und mir auszumalen wie wohl alles wäre wenn ich es anders gemacht hätte ._. .

Edit: btw. @Viddy: Genickbruch ist toll, ich kann sogar meinen Onkel finden :3. (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2873)

Viddy Classic
11.02.2009, 18:11
Tattoos sind was schönes, können aber auch Berufszweige verbauen.

Was bisher auch der Grund war, warum ichs bisher nicht gemacht habe. In Frage kommen für mich besonders die Unterarme, dort reizt es mich besonders. Abgesehen vom Motiv, wo ich seit Jahren zwischen mehreren schwanke, ist eben diese Berufssache ein großes Manko, denn ich laufe auch so oft kurzärmlig herum. Und woanders will ich es eigentlich nicht haben, schließlich will ich auch was vom Tattoo haben :D

Edit: btw. @Viddy: Genickbruch ist toll, ich kann sogar meinen Onkel finden :3. (http://www.genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=2873)

Watt? HATE ist dein Onkel?! :D Die Welt ist zu klein ;) Das ist ja DIE deutsche Hardcore-Legende ;)

haebman
11.02.2009, 18:15
Ja das mit dem Beruf ist so eine Sache. Als Politologe/Soziologe/Jurist schon doof....aber ich denke mal da wird heute nicht mehr so eng gesehen.

Als Motiv will ich den "Phönix mit den eisigblauen Federn" aus einer meiner Kurzgeschichten xD
Aber ich hätte das Tattoo gerne im "bio" Stil, also das es quasi in den Körper übergeht und mit Tribals eingebaut. Da gibts ein paar coole Beispiele auf deviantart.
Andererseits ist ein Phoenix schon wieder krasses Klischee´.....will ja was individuelles....kommt halt drauf an wie das gemacht wird.
Mein Cousin hat ein Tattoo, ein Logo seines Fußballvereins. Hab nix gegen das Logo, aber einfach so ein Bild "draufgeklatscht" find ich .... unästhetisch.
Muss mich einfach mal beraten lassen....ach, ich hatte doch einen Thread dazu im Lifestyle-Forum fällt mir so ein.

Gendrek
11.02.2009, 18:18
Was bisher auch der Grund war, warum ichs bisher nicht gemacht habe. In Frage kommen für mich besonders die Unterarme, dort reizt es mich besonders. Abgesehen vom Motiv, wo ich seit Jahren zwischen mehreren schwanke, ist eben diese Berufssache ein großes Manko, denn ich laufe auch so oft kurzärmlig herum. Und woanders will ich es eigentlich nicht haben, schließlich will ich auch was vom Tattoo haben :D

Jop so siehts aus ^^. Mein Vater kann auf der Arbeit auch nur langärmelig erscheinen, Besprechungen im Hemd? Nev0r, ist schade, aber leider Fakt.
Wär schön wenn die Welt offener gegenüber Tattoos werden würde :|.

Watt? HATE ist dein Onkel?! :D Die Welt ist zu klein ;) Das ist ja DIE deutsche Hardcore-Legende ;)

wXw http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif. Auch wenn ich es immer wieder schlimm fand wenn er von einem Match zurückkam und den Rücken voller Narben und Wunden hatte weil er mal wieder durch einen Stapel Neonröhren geworfen wurde :\.
Oder durch einen Tisch ._. .

Ranmaru
11.02.2009, 18:21
Naja, aber mit Hammer und Tattoo-Meißel-Dingsda, das kann ich mir nur Schmerzhaft vorstellen... XD ... naja, aber Wert is es das vielleicht ...

Ich vermute, daß es schon mehr schmerzt als die Pistole, aber immerhin hat man dann ein echtes Tattoo. Immerhin kommt das Wort Tattoo ja von dem samoanischen (glaub ich) Wort Tatau, was ein Onomatopoeia für das Schlagen auf diesen Meißel ist. :D

http://www.youtube.com/watch?v=sHgcfKXseDY

Wär schön wenn die Welt offener gegenüber Tattoos werden würde :|.
Hier geht das doch sogar. In Japan kommst Du mit Tattoos nicht in Badehäuser rein (oder Du mußt sie mit Pflastern abkleben), zumindest außerhalb der großen Städte, weil die immer noch der Meinung sind, daß nur Yakuza tätowiert sind. Wobei der Trend aber in der letzten Zeit auch davon weggeht …

Spitfire
11.02.2009, 18:31
Warum hast du eigentlich einen Zweitaccount?

Ranmaru
11.02.2009, 18:43
Ich? Hab ich doch gar nicht … ('_'?)

Marc
11.02.2009, 18:54
Tattoos? :hehe:nton:
90% aller Tattoos finden 90% der Leute im Alter von 90 Jahren sicherlich nur noch peinlich. "Kann man ja wieder wegmachen" - Ja, kann man auch von vornherein sein lassen. Man nehme Henna Tattoos. ^_~

Spitfire
11.02.2009, 19:53
Aber du hattest doch mal ziemlich viele Posts und so^^

devilX
11.02.2009, 19:54
Ja das mit dem Beruf ist so eine Sache. Als Politologe/Soziologe/Jurist schon doof....aber ich denke mal da wird heute nicht mehr so eng gesehen.

Wie ist das eigentlich bei Ärzten? Kennt sich da jemand aus? Bin mir nämlich noch sehr unschlüssig ob ich mir ein Tattoo stechen lass. Nicht das mich dann später kein mensch einstellt.

Valnir der Schlächter
11.02.2009, 19:56
Also in dem Krankenhaus wo ich war hatte der Arzt ein Hells Angels Inlay Tattoo. Ich denke das geht in Ordnung..

Lukas
11.02.2009, 19:59
Aber du hattest doch mal ziemlich viele Posts und so^^
Ja, bevor er vor 'nem guten halben Jahr hat löschen lassen. Das da ist nicht sein erster Account, aber sein einziger.

R.D.
11.02.2009, 20:06
Tattoos? :hehe:nton:
90% aller Tattoos finden 90% der Leute im Alter von 90 Jahren sicherlich nur noch peinlich. "Kann man ja wieder wegmachen" - Ja, kann man auch von vornherein sein lassen. Man nehme Henna Tattoos. ^_~

Word /o/

haebman
11.02.2009, 20:27
Das ist dann ein Problem von Future-haeb :o

Present-haeb hat damit keine Probleme.

Und Past-haeb is dead

Don Cuan
11.02.2009, 20:31
Ja, bevor er vor 'nem guten halben Jahr hat löschen lassen. Das da ist nicht sein erster Account, aber sein einziger.
Bei weitem nicht der erste :D! Was ist eigentlich mit Duppscheck?

Und wieso hast du den Acc eigentlich gelöscht, Alex? Ist ziemlich nervig, wenn man nach deinen alten Posts suchen will :o.

Lukas
11.02.2009, 20:32
Bei weitem nicht der erste :D! Was ist eigentlich mit Duppscheck?
An den hab ich da schlicht und einfach nicht gedacht.

Leon der Pofi
11.02.2009, 20:42
ich finde ja diesen neuen trend aus amerika fragwürdig.
bei diesem wird die haut aufgeschnitten und entweder ein metallstück reingeschoben oder kurz über der wunde angebracht. aber vermutlich schon wieder älter.
tatoos würde ich persönlich mir keines machen lassen. wenn es sein sollte, höchstens an körperpartien, wo man es nicht sehen kann. dürfte alleine bei bewerbungen schon nachteilig sein, wenn man tatoos sieht

Ranmaru
11.02.2009, 20:47
Und wieso hast du den Acc eigentlich gelöscht, Alex? Ist ziemlich nervig, wenn man nach deinen alten Posts suchen will :o.

Weiß ich auch nicht mehr so genau … in dem Moment, als ich's getan habe, war mir irgendwie danach. Von wegen ich brauch mal 'ne Veränderung und so. Aber inzwischen … Veränderung my ass.

Ja, das mit den Posts ist nervig. Sollte man mal wieder rückgängig machen und die Posts wieder mit dem Account hier verlinken. ^^

Lukas
11.02.2009, 20:49
Ja, das mit den Posts ist nervig. Sollte man mal wieder rückgängig machen und die Posts wieder mit dem Account hier verlinken. ^^
Kann ich gerne ausprobieren, sobald das Testforum mal wieder ein aktuelles Backup von dem hier eingespielt hat.

Whiz-zarD
11.02.2009, 20:57
tatoos würde ich persönlich mir keines machen lassen. wenn es sein sollte, höchstens an körperpartien, wo man es nicht sehen kann. dürfte alleine bei bewerbungen schon nachteilig sein, wenn man tatoos sieht

Die kann man ja retouchieren ^^

Don Cuan
12.02.2009, 05:43
Die kann man ja retouchieren ^^
Live beim Bewerbungsgespräch :D?

Simon
12.02.2009, 06:34
ich finde ja diesen neuen trend aus amerika fragwürdig.
bei diesem wird die haut aufgeschnitten und entweder ein metallstück reingeschoben oder kurz über der wunde angebracht. aber vermutlich schon wieder älter.
Ach, viel besser ist da dieses so genannte "Scarfication"; da schneiden sie dir die Motive in die Haut, die dann durch das Vernarben des Gewebes sichtbar werden. Das finde ich persönlich noch viel abgedrehter als das Zeug mit dem Metallstück unter der Haut.

Ein Tattoo würde ich mir vielleicht selber auch noch zulegen; dann aber auch eher an einer Stelle, die in der Regel von Stoff bedeckt ist (wenn man beim Kunden ist, kommt das nicht ganz so gut...).

Knuckles
12.02.2009, 07:22
Ach, viel besser ist da dieses so genannte "Scarfication"; da schneiden sie dir die Motive in die Haut, die dann durch das Vernarben des Gewebes sichtbar werden.

Ich habe mal vor ein oder zwei Jahren ein paar Fotos bekommen, auf dem eine Frau zu sehen war, die sich ein Palmenmotiv aus dem Rücken hat schneiden lassen. Danach hat man fotografiert, wie es nach und nach verheilt ist. Das sah alles richtig übel aus.
Als es jedoch verheilt war und der Rücken keine Narben mehr hatte, sah es richtig klasse aus.

Simon
12.02.2009, 10:54
Ich habe mal vor ein oder zwei Jahren ein paar Fotos bekommen, auf dem eine Frau zu sehen war, die sich ein Palmenmotiv aus dem Rücken hat schneiden lassen. Danach hat man fotografiert, wie es nach und nach verheilt ist. Das sah alles richtig übel aus.
Als es jedoch verheilt war und der Rücken keine Narben mehr hatte, sah es richtig klasse aus.
Dass es im Endeffekt sicherlich klasse aussehen kann, bestreite ich nicht; was ich daran so krank finde, ist eben dieses Reinschneiden selbst.
Und man muss bei solchen Bildern nochmal mehr darauf achten, dass auch alles sauber und ordentlich verheilt, mehr noch als bei normalten Tattoos.
Wäre aber definitiv nichts für mich, mir in meine Haut schneiden zu lassen *brr* x__X

BIT
12.02.2009, 11:18
Zum Thema Körpermodifikationen:

Körpermodifikationen sind und werden für mich nie ein Thema sein. Ich bin mit meinem Körper zufrieden so wie er ist. Und künstliche Narben brauche ich auch nicht, da reichen mir die aus, die ich auf natürliche Weise bekommen habe.

Ranmaru
12.02.2009, 11:24
Also für mich gibt's nicht widerlicheres als dieses mit den Metallplättchen. Scarification, Branding … alles hart, aber wenn es jemand machen will, okay. Aber diese mit den Plättchen. Es gibt wirklich nicht viel, was ich absolut ekelhaft finde, aber Fremdkörper unter der Haut gehören definitiv dazu. Wenn im Film irgendwo ein Parasit oder Alien oder Käfer unter der Haut eines Charakters herkriecht, dann wird mir fast schlecht. Also wenn ich jemanden kennen würde, der sich so eine Platte irgendwo einsetzt, mit dem könnte ich aus Rücksicht meiner eigenen Gesundheit leider nicht mehr verkehren …

Seiken
12.02.2009, 11:31
Ich kann diesen Trend mit den Ohrringen nicht verstehen, die immer weiter das Ohrloch weiten. Diese Teile, wo man so nen' riesen schwarzen Kreis oder so im Ohr hat. Keine Ahnung wie die heißen. :D Und nach und nach kann man immer größere benutzen, wenn sich das Loch geweitet hat. Ochne, das erinnert mich irgendwie an andere perverse Dinge. :D

23Kid
12.02.2009, 11:36
Sag mal Seiken ist das ein Pikatchu auf deinem Avatar?

Seiken
12.02.2009, 11:41
Fjdn!

http://npshare.de/files/4359d097/1234104109111.png

Leon der Pofi
12.02.2009, 12:04
@seiken aber die anderen comics von dem sind ja wirklich mehr schlecht wie recht ôo

Seiken
12.02.2009, 12:07
Haha, keine Ahnung über die anderen. :D Hab den Comic von ner' anderen Seite und hab mir noch keine weiteren von ihm angeguckt.

Leon der Pofi
12.02.2009, 12:10
Haha, keine Ahnung über die anderen. :D Hab den Comic von ner' anderen Seite und hab mir noch keine weiteren von ihm angeguckt.

der mit pika ist aber gut ^^.

gibts sonst noch gute gamercomics?
ich lese eigentlich penny arcade, fanboys online und ackward zombie regelmäßig.
vg cats ist merkwürdig geworden

Whiz-zarD
12.02.2009, 12:18
gibts sonst noch gute gamercomics?
ich lese eigentlich penny arcade, fanboys online und ackward zombie regelmäßig.
vg cats ist merkwürdig geworden

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=100519 ;)

haebman
12.02.2009, 15:50
Sieht so aus als könnte ich mir das Tattoo machen lassen....hab ein Recht gutes Gefühl bei der Klausur.

Auch wenn mir die Antworten zum AGIL-Schema und eine Frage zu Luhmann nicht mehr eingefallen sind.....obwohl ich die beiden Theoretiker am besten gelernt hab eigentlich....

Aber der Rest lief wie geschmiert, könnte sogar gut bestanden sein :)

Hab mir dann noch für 10 Euros Bioshock mitgenommen und eine Plasticksense für mein geplantes Kostüm :D

Valnir der Schlächter
12.02.2009, 16:02
Sieht so aus als könnte ich mir das Tattoo machen lassen....hab ein Recht gutes Gefühl bei der Klausur.

Auch wenn mir die Antworten zum AGIL-Schema und eine Frage zu Luhmann nicht mehr eingefallen sind.....obwohl ich die beiden Theoretiker am besten gelernt hab eigentlich....

Aber der Rest lief wie geschmiert, könnte sogar gut bestanden sein :)

Hab mir dann noch für 10 Euros Bioshock mitgenommen und eine Plasticksense für mein geplantes Kostüm :D

Sensenmann?

Streicher
12.02.2009, 18:05
Ah, der Comic mit dem "Pikachu" ist ja genial. :D

*Runde Met ausgeben will, dann aber merkt das es gar keinen Thresen mit Alkohol gibt*

Gewohnheitssache aus der Taverne, ihr solltet euch hier auch mal sowas anschaffen ... ^^

Streicher

R.D.
12.02.2009, 19:02
Ist das zu glauben? IN MEINER STADT, Brandenburg (ja die Stadt) bekommt Europas größten Mediamarkt!!!11einselone!!

WOT :eek:

Ich bin mir zwar sicher, das nächstes ja wieder ein noch größes eröffnet, aber dieses Jahr ist erstmal BRB dran, und das rockt.^^

Whiz-zarD
12.02.2009, 20:13
Ist das zu glauben? IN MEINER STADT, Brandenburg (ja die Stadt) bekommt Europas größten Mediamarkt!!!11einselone!!

Ich bin mir zwar sicher, das nächstes ja wieder ein noch größes eröffnet, aber dieses Jahr ist erstmal BRB dran, und das rockt.^^

toll ...
Naja, wenigstens gibt es dann wieder die Nachricht, dass sich Millionen Menschen die Köpfe eingeschlagen haben, weil ein noch viel größerer und tollerer Media Markt seine Pforten geöffnet haben :rolleyes:
Ich erinnere mich noch an Berlin, wo dort der größte Media Markt Europas geöffnet hat. Da sind selbst die Panzerglasscheiben der Rolltreppen geplatzt, weil sie den Druck der Menschenmassen nicht mehr aushalten konnte ...
Menschen sind echt dumme Lebewesen :rolleyes;

Viddy Classic
12.02.2009, 20:19
Die haben sich auch gekloppt und die Security umgerissen, weil sie dumm im Weg stand. Wie eine Welle wurde irgendein Typ mitgerissen. Ich hab mich kaputtgelacht, als ich da war :D

http://forum.subwaytosally.de/images/smilies/bang2.gif

Knuckles
12.02.2009, 20:20

Gratulation...

In meiner Stadt ist nur die MediaSaturn Verwaltung... richtig langweilig, wenn man sieht wer die Läden alles schaltet und waltet. Das sind alles merkwürdige Leute. :o

Gendrek
12.02.2009, 20:49
Hauptsitz von Aldi Süd http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif. Nichts geht über Aldi, ehrlich, die sind spitze.

Wer braucht schon Saturn oder Mediamarkt, Aldi bietet PC's, Filme,Futter und Waschzeugs an. Die haben sozusagen alles was ich brauche ô.o.

Lukas
12.02.2009, 20:55
Ich hab den Werksverkauf von Bahlsen hier und krieg damit verdammt billig Ausschussware. Kekse > all :P

Leon der Pofi
12.02.2009, 20:58

davon werden die preise aber auch nicht normaler? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
das personal gebildeter:rolleyes:
die auswahl größer :p

.... ich mag mediamarkt.....
so sehr wie sarkastische smileys

Viddy Classic
12.02.2009, 21:02
Zumindest zur Eröffnung werden sie unschlagbar billig sein.

Und was das ungebildete Personal angeht... könnte ja auch an deinem Heimatort liegen ;) Solche pauschale Aussagen sind immer höchst grenzwidrig ;)

Leon der Pofi
12.02.2009, 21:06
Zumindest zur Eröffnung werden sie unschlagbar billig sein.

Und was das ungebildete Personal angeht... könnte ja auch an deinem Heimatort liegen ;) Solche pauschale Aussagen sind immer höchst grenzwidrig ;)

ich war bis jetzt in 10 verschiedenen media märkten. und allesamt ob österreich oder deutschland waren auf einem niveau, dass nur noch saturn unterbieten konnte.... keiner von denen kannte einen equalizer.... und glaubten das der ipod die beste musikqualität hat... und videospiele kosten auch mindestens 10€ mehr oder spiele die in anderen läden 30€ kosten, noch 60-70 (saturn jetzt)

Lukas
12.02.2009, 21:10
Hm, bei diesen Läden kauf ich irgendwie nie Elektronik, aber öfter mal CDs. Da kann man öfter ganz gute Schnäppchen machen (auch wenn Amazon im Schnitt immer noch billiger ist). Wobei das arg von der Filiale abhängig ist, irgendwie hab ich da bei CD-Abteilungen schon alles von grottig bis ziemlich gut gesehen (zumindest bei Saturn).

Oh, und beim Media Markt hab ich neulich bei den Audio-Anlagen tatsächlich einen kompetenten Mitarbeiter getroffen o.o

...und wir sind mal wieder über 300.

Viddy Classic
12.02.2009, 21:11
[...]media märkten[...]saturn[...]

Ist im Übrigen alles das Selbe (http://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn-Holding).

Was du nicht vergessen darfst, die Leute sind in erster Linie dazu ausgebildet, etwas zu verkaufen und wissen, wir ihre Distributionswege sind. Von der Materie an sich haben sie nur Grundwissen - wird ja auch nicht geschult, sowas.

Ich für meinen Teil brauche die Pappnasen da eh nicht. Ich geh nicht in ein Kaufhaus um mich über ein Produkt zu informieren, sondern um mir das Produkt zu kaufen ;)

Leon der Pofi
12.02.2009, 21:12
Ist im Übrigen alles das Selbe (http://de.wikipedia.org/wiki/Media-Saturn-Holding).

Was du nicht vergessen darfst, die Leute sind in erster Linie dazu ausgebildet, etwas zu verkaufen und wissen, wir ihre Distributionswege sind. Von der Materie an sich haben sie nur Grundwissen - wird ja auch nicht geschult, sowas.e

ich weiß das die zusammen gehören ôo
wie auch immer, ich kauf im netz, da zahl ich weniger

Lukas
12.02.2009, 21:13
Ich für meinen Teil brauche die Pappnasen da eh nicht. Ich geh nicht in ein Kaufhaus um mich über ein Produkt zu informieren, sondern um mir das Produkt zu kaufen ;)
signed. Heutzutage ist das Internet für gewöhnlich eh die bessere Informationsquelle. Ich wüsste nicht, wann ich mich in so 'nem Laden das letzte Mal hab beraten lassen.

Knuckles
12.02.2009, 21:14
Oh, und beim Media Markt hab ich neulich bei den Audio-Anlagen tatsächlich einen kompetenten Mitarbeiter getroffen o.o

Sowas hatten wir mal in unserem Media Markt bei der Musik-Abteilung. Der Kerl war allwissend! :o

R.D.
12.02.2009, 21:40
toll ...
Naja, wenigstens gibt es dann wieder die Nachricht, dass sich Millionen Menschen die Köpfe eingeschlagen haben, weil ein noch viel größerer und tollerer Media Markt seine Pforten geöffnet haben :rolleyes:
Ich erinnere mich noch an Berlin, wo dort der größte Media Markt Europas geöffnet hat. Da sind selbst die Panzerglasscheiben der Rolltreppen geplatzt, weil sie den Druck der Menschenmassen nicht mehr aushalten konnte ...
Menschen sind echt dumme Lebewesen :rolleyes;

Ich zweifel jetzt mal daran, das BRB genug Leute hat, um das SankannenCenter zu stürmen, really BRB haz no People,du :/

Gratulation...

In meiner Stadt ist nur die MediaSaturn Verwaltung... richtig langweilig, wenn man sieht wer die Läden alles schaltet und waltet. Das sind alles merkwürdige Leute. :o

Danke, ich war echt erstaunt als ich das las, dachte immer BRB ist nur sone Poppelstadt am Rande der Vernichtung XD

davon werden die preise aber auch nicht normaler? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
das personal gebildeter:rolleyes:
die auswahl größer :p

.... ich mag mediamarkt.....
so sehr wie sarkastische smileys

Nunja, ich müsst über 50km mit Zug und Bus fahren um zu einem Mediamarkt zu kommen, das Zeit und Geldintensiv.
Mir relativ egal wie doof die leute da sind, ich kenn mich mich mit technik genug aus und wenn ich fragen hab, MMX^^

Sowas hatten wir mal in unserem Media Markt bei der Musik-Abteilung. Der Kerl war allwissend! :o

In Po-City gibts auch nen guten, der musste nich mal aufn PC schauen um zu wissen, ob was da ist (wir hatten ne bisel mehr zu kaufen^^°).

Btw, gehts mir auch weniger ums Games kaufen, cuz ich hab ne schwester mit Kreditkarte /o/ Awesome!
Aber fürs Stöbern zwischen den etlichen Freistunden und ein paar GH-einlagen (sollte es denn da auch sein), bin ich immer zu haben XD

Ranmaru
13.02.2009, 03:17
Boah, ich komm gerade von unserer Unifeier wieder und hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß. Auch wenn der DJ die totale Flasche war. Echt … der hat irgendwie nur so komische Bollywood-Musik und indische Cover irgendwelcher Lieder gespielt. Aber na ja, solange es einen einigermaßen eingängigen Beat hat, kann man drauf tanzen. Trotzdem frage ich mich, ob ich den Schock, I Will Survive auf Hindi zu hören, jemals ganz überwinden werde.

Und das waren alles Leute, die mit mir studieren. Und ich kannte nur einen Bruchteil von denen. Aus meinem Semester bzw. meinen Kursen waren glaube ich ganze drei Leute da. Was zum Teufel? Wieso sind das alles solche Partymuffel? Das war wirklich mal wieder spaßig, nachdem ich inzwischen fast ein Jahr in keiner Disco mehr war.

Ich muß öfter rausgehen. Und ich sollte mir andere Freunde suchen. Huff.

Virginie
13.02.2009, 08:22
Boah, ich hasse es mit schlechter Laune ins Bett zu gehen, mit noch schlechterer Laune aufzustehen und dann noch einen Dämpfer für die Laune oben drauf zu bekommen. Zum kotzen, wenn der Tag schon vor halb 10 im Eimer ist.

*grummel*

haebman
13.02.2009, 08:51
....dann kann er doch nur noch besser werden :)

hmm jetzt gleich ma Tutorium für Statistik und dann lernen und am Abend eine WG-Party. Jo, läuft....

Dann ein Wochenende voller Lernen, am Montag letzte Klausur und dann am Abend mal schön mit den ganzen Leuten wegknallen ^^

Ich muß öfter rausgehen

Jo, ich war früher auch der totale Ausgeh-Muffel. Jetzt halt ich es Abends kaum noch in der Wohnung aus wenn nicht meine WG da ist...
Dafür hat sich mein Bekanntenkreis exponentiell vergrößert. Ist schon ´ne feine Sache wenn man weggehen kann und sicher sein kann jemanden zu kennen :D

Gendrek
13.02.2009, 10:16

Ich hab so einen Typ bei Saturn. Der Kerl weiss alles über Kameras, dazu sieht er noch aus wie Jack Black. Der ist awesome :A.

Nocci
13.02.2009, 10:28
Ich hab so einen Typ bei Saturn. Der Kerl weiss alles über Kameras, dazu sieht er noch aus wie Jack Black. Der ist awesome :A.

Schön zu wissen, dass es wenigstens vereinzelt kompetente Mitarbeiter in den Drecksläden gibt. Ist mir ein einziges mal auch untergekommen, in der Car-Audio Abteilung hier im örtlichen MM. War mit einem Freund da, der ziemlich schwierige Ansprüche hatte und der Typ im MM konnte Ewigkeiten erzählen warum welcher Hersteller Feature XY nicht hat und was denn der beste Kompromiss wäre.

signed. Heutzutage ist das Internet für gewöhnlich eh die bessere Informationsquelle.

Dito.
Kam auch schon vor, dass ich aus Langeweile 'nem Kunden dort ein Beratungsgespräch verpasst hab, obwohl ich eigentlich selber nur schauen wollte was sie im Laden so da haben 8)

Streicher
13.02.2009, 10:48
ProMarkt ist allerdings der schlimmste von allen. Als ich da damals meine XBox 360 gekauft hab kam ich mir irgendwie verarscht vor.

Ich: Kann ich an die XBox 360 meine alten XBox Player anschließen?
Berater: Ja, das können sie. (miep, falsch)

Ich: Ist hier in dieser Box (Halo 3 + XBox 360, Limited Box) eine Festplatte integriet?
Berater: Nein, sie müssen für 60€ eine kaufen (miep, falsch).

Tja, am nächsten Tag ist mein Vater wütend zu denen hingegangen und wir haben das Geld für die Festplatte zurückbekommen. Seit dem sind wir da nicht mehr einkaufen gewesen. ...

Den zweiten Player haben wir dann übrigens bei Media Markt gekauft. ^^

Streicher

BIT
13.02.2009, 10:52
Ich hab den Werksverkauf von Bahlsen hier und krieg damit verdammt billig Ausschussware. Kekse > all :P

Tja, Bielefeld hat auch seine Vorteile. Wir haben hier ja die Oetkerwerke stehen, von daher komme ich ziemlich günstig an Tiefkühlpizzen und Pudding ran. :D

Knuckles
13.02.2009, 12:05
Tja, Bielefeld hat auch seine Vorteile. Wir haben hier ja die Oetkerwerke stehen, von daher komme ich ziemlich günstig an Tiefkühlpizzen und Pudding ran. :D

Bielefeld existiert nicht! :hehe:nton:

BIT
13.02.2009, 12:34
Geht das schon wieder los? :D

Der Raum, in dem ich gerade sitze scheint mir jedenfalls ziemlich real zu sein. Obwohl es hier tatsächlich Straßen gibt, die mit einem Ortseingangsschild beginnen und bis zum nächsten Ortsausgangsschild nichts dazwischen haben außer einer großen Waldfläche.

Knuckles
13.02.2009, 12:52
Der Raum, in dem ich gerade sitze scheint mir jedenfalls ziemlich real zu sein. Obwohl es hier tatsächlich Straßen gibt, die mit einem Ortseingangsschild beginnen und bis zum nächsten Ortsausgangsschild nichts dazwischen haben außer einer großen Waldfläche.

Sag ich doch, Bielefeld existiert nicht! :o

Simon
13.02.2009, 13:19
Sag ich doch, Bielefeld existiert nicht! :o
PSSSTTT!!! SIE könnten dich hören!!! :eek:

Ranmaru
13.02.2009, 13:47
Da der Thread eh schon voll ist, wollen wir nicht weiter über SIE reden. Wir sollten im neuen QFRAT weitermachen.