PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Pseudo-OT] M3 Communitytreffen Part II

Seiten : 1 [2]

Wolfsrudel
15.08.2003, 19:15
Original geschrieben von Daen vom Clan
Kati: Aber sicher - jeder kann alles präsentieren :D

Mkay, dann präsentiere ich... mich :D

Nein, nicht das Ine wieder am Rad dreht :p

Wolfsrudel

Daen vom Clan
15.08.2003, 19:31
Jo Göfla,

für Ky schlage ich trotzdem die Bezeichnung "Captain" oder "Truppenpilot" vor!! *grins*

Und hey, mein Real-Name IST Daen, bitte nicht Daniel schreiben, okay? :D

Ineluki
15.08.2003, 19:38
@Nicknames ... also ich wuerde fuer Ky doch Synchronisator vorschlagen, das das sehr passend und auch auf den maker bezogen ist

@Wolfylein ... wie ist dass denn gemeint ?
btw .. cooler neuer AVA ... aus Southpark oder doch selbstgemacht, nur in dem stil ? ... nur welchen AVA soll Goefla jetzt nehmen ?

@Autofahrer und Beifahrer
SEHT EUCH DIE WEGBESCHREIBUNG AUSFUEHRLICH AN ...ICH WILL KOMMENTARE
Ich hab echt keine lust euch dann per handy rumzulootzen ;)

@Ketzer .. von allen truppentransportern hab ich schon was wegen der planung gehoehrt ... ist bei euch schon alles klar, oder kuemmert ihr euch noch nicht @_@

Ky
15.08.2003, 19:40
Jo Göfla,

für Ky schlage ich trotzdem die Bezeichnung "Captain" oder "Truppenpilot" vor!! *grins*

Und hey, mein Real-Name IST Daen, bitte nicht Daniel schreiben, okay? :D

Captain klingt gut *g
Syncronisator aber auch ;-)

entscheidet ihr^^

Mein realname ist übrigens Björn.

Mal sehen vielleicht stell ich ja EdE oder Ky´s Spirit vor.
vielleicht motiviert mich das ja mal weiter zu machen.

Da Buzz
15.08.2003, 19:45
Square hat mich gefragt, ob ich zur GC mitkommen will und ich würde gerne kommen, wenn irgendwo noch eine Mitfahrgelegenheit vorhanden ist.

Ich wohne in Flensburg und könnte mit Zug maximal bis nach Hamburg kommen.
Falls also irgendjemand zwischen Flensburg und Hamburg noch einen Platz im Auto hat und jemanden sucht, der ihm etwas Spritgeld abnimmt, bitte mich PNen oder ne Message in den Thread schreiben.

Square
15.08.2003, 19:58
Square = Alt-Eingesessene ; Realname bekannt

Ich bin männlich, aber das nur so neben bei mal am Rande erwähnt. ;)

Mein realname ist übrigens Björn.

Du hast vernünftige Eltern!

Mal sehen vielleicht stell ich ja EdE oder Ky´s Spirit vor.
vielleicht motiviert mich das ja mal weiter zu machen

Das wär' natürlich ein Ding. ;)

@Da Buzz:
Mal hoffen, dass sich da noch welche finden - ich weiß ja nicht, wie es mit den Leuten aussieht, die mit dem Zug von Norddeutschland nach Leipzig fahren, vielleicht kriegt man da eine Auto-Gruppe raus.;)

Ineluki
15.08.2003, 19:58
also wenn du irgendwie nach bremen oder hannover kommen koenntest, koennten dich sicherlich Yoshi und BJ mit ihrem WE-Ticket mitnehmen ... ansonsten sehe ich ehr schwarz ..

zudem muesste ich dann genau wissen (und zwar schnell) ob du kommst .. ich muss mich ja schliesslich wegen dem Essen kuemmern ... und etwas mehr einkaufen .. und die anderen wuessten sicher auch gern wegen den namensschildern bescheid *gruebel*

Göfla
15.08.2003, 20:12
@Square: Es hier vorher "Der Alt-Eingesessene", ich hab dann einfach das "Der" weggelöscht und... ach egal, auf der Karte steht "Alt-Eingesessener" :D

@Ky: Ich hab jetzt Captain hergenommen... *salutier*
...und wäre cool wenn du uns das präsentierst ;)

@Daen: Ähm... öhm... Okay, dann halt "Daen" :)

Da Buzz
15.08.2003, 21:11
Bremen wär möglich.
Ich könnte einen Zug um 4:00 morgens nehmen und wäre dann um 8:00 am Hauptbahnhof, alle Fahrten vorher wären problematisch, weil das Fahrtzeiten zwischen 7 und 8 Stundne wären und ich dann noch ein weiteres WE Ticket für Freitag (gibts das überhaupt) nehmen müsste.

Daen vom Clan
15.08.2003, 21:22
Hiho Da Buzz,
das Problem ist, das wir schon sehr früh aus Bremen losfahren, und zwar gegen 4:30, da wir um 6:00 in Hannover sein wollten.

Siehst du denn gar keine Möglichkeit, das irgendwie so zu timen?

Wie gesagt, weitere Anlaufstellen wären Hannover um 6:00 Uhr und Leipzig um 11:00 Uhr

YoshiGreen
16.08.2003, 06:05
Hiho Da Buzz,
das Problem ist, das wir schon sehr früh aus Bremen losfahren, und zwar gegen 4:30, da wir um 6:00 in Hannover sein wollten.

Siehst du denn gar keine Möglichkeit, das irgendwie so zu timen?

Wie gesagt, weitere Anlaufstellen wären Hannover um 6:00 Uhr und Leipzig um 11:00 Uhr

öhhhhh..... gut das du's ansprichst. Ich wollte grade wegen den zeiten fragen. Aber warum 4:30? Ich mein, könnten wir machen aber ich hab bis jetzt mit 5:30 gerechnet? Wann denn nun?

Wegen streit meinte ich BJ's etwas agressive Bemerkung :/
Ähhh....
@DaBuzz: Wir könn dich NICHT von Bremen aus mitnehmen. Weil das WE-Ticket nur für 5 Personen gilt. Ab Hannover sind plätze frei!

Wie siehts eigentlich mitter Rückfahrt aus? Nehm wie die Zeiten die ich angegeben hatte?

Da Buzz
16.08.2003, 07:08
Okay, bin dann raus, 9 Stunden Zugfahrt nach Hannover, und das auch noch allein, sind mir einfach zu stressig.
Falls irgendjemand doch noch von Hamburg aus losfahren sollte, bitte bescheid sagen.

Wolfsrudel
17.08.2003, 03:18
Original geschrieben von Ineluki
@Nicknames ... also ich wuerde fuer Ky doch Synchronisator vorschlagen, das das sehr passend und auch auf den maker bezogen ist

@Wolfylein ... wie ist dass denn gemeint ?
btw .. cooler neuer AVA ... aus Southpark oder doch selbstgemacht, nur in dem stil ? ... nur welchen AVA soll Goefla jetzt nehmen ?

@Autofahrer und Beifahrer
SEHT EUCH DIE WEGBESCHREIBUNG AUSFUEHRLICH AN ...ICH WILL KOMMENTARE
Ich hab echt keine lust euch dann per handy rumzulootzen ;)

"South Park-Studio" ;)

Jo, am besten natürlich den neuen Ava, da der ja "persönlicher" ist (siehe T-Shirt :D)

Mit der Wegbeschreibung komm' ich klar; notfalls frag' ich mich durch ;)
Ich schaff' das schon, keine Angst 8)

GA!-rudel (:D)

Ineluki
17.08.2003, 03:51
@Wolfylein ... was bitte ist South Park Studio ? @_@

ah .. habs dank §google gefunden :D http://www.planearium.de/flash/sp-studio.swf

hab auch mal einen gebastelt ... siehe sig ... aber ich werd mich mal vielleicht an nem richtig selbstgezeichneten versuchen ;)

@Yoshi .. im post danach ... ich dachte euere fahrkarte kauft jensen, da er damit schon nach bremen faehrt @_@

YoshiGreen
17.08.2003, 04:07
ähhh.... noch was.
wer kauft eigentlich die Fahrkarten??!? Ich würd Daen vorschlagen da wir sowieso von Bremen abfahren. Wenn ja, dann solltest du das bald machen - weil es ja so einen Frühbucherrabbat gibt, oder nicht :confused:

PS: Meine Mutter wollte noch was zur GC sagen:

orginial gesprochen von Pü (Yoshi's Mutter):
Du darfst auch ein bißchen alleine butschern. (butschern, pah >:( )
Alleine mit BJ oder so. Aber immer mit Kontrolle von Daen, per Handy oder feste Treffpunkte.

Außerdem wollte ich nochma anmerken, dass inner Anmeldung für die M3 steht, dass dem Angemeldeten Kind erlaubt wird, sich alleine und ohne Aufsicht auf der GC zu bewegen! ;)

EDIT: Wir nähern uns der 300er Marke! :eek:

Daen vom Clan
17.08.2003, 04:15
Wir können das Wochenendticket doch auch dann vor ort kaufen, oder?

Also, was will deine Mutter denn nun genau von mir?
Nur ein bisschen Überblick bewahren und ab und zu treffen?

Dann kannst du ja doch deinen fiesen Riesen-Ausfall-Plan in die Tat umsetzen *grins*

Oh-Oh, gut das ich nicht dein Aufpasser bin *grins*

Katii
17.08.2003, 11:07
meine muddi hätte nie son Terz gemacht o.O auf der Expo bin ich mit jungen 14 auch in einer 3er gruppe ohne Lehrer rumgelaufen und wir mussten nicht mal nachfragen ;)... nur den armen Björn haben meine beste Freundin und ich durch die gegend geschleppt überall wo wir hinwollten nur nicht da wo er hinwollte voll fies

Kangarooo
17.08.2003, 19:47
Melde ich mich auch ma wieder!
Ich gehe mir ordentlich einen hinter die Binde kippen um zu vergessen, dass da welche zusammenhängen, mit denen ich auch gerne zusammen wäre! Danach geh ich zu Nutten um meinen Spaß zu haben und danach zoffe ich mich mit Türstehern! Ich hoffe ihr habt jetzt eure Schuldgefühle!

Wolfsrudel
17.08.2003, 21:12
Original geschrieben von Kangarooo
Melde ich mich auch ma wieder!
Ich gehe mir ordentlich einen hinter die Binde kippen um zu vergessen, dass da welche zusammenhängen, mit denen ich auch gerne zusammen wäre! Danach geh ich zu Nutten um meinen Spaß zu haben und danach zoffe ich mich mit Türstehern! Ich hoffe ihr habt jetzt eure Schuldgefühle!

Hm... klingt gut. Weißt Du was, ich lass' die "M3" saußen und komm' mit Dir mit. ... Nein, natürlich nicht :p

Warum sollten wir Schuldgefühle habe ô.o Ist doch net uns're Schuld, dass Du nicht kommen kannst, oder?!

Wolfsrudel

Shinshrii
18.08.2003, 00:35
...eigentlich hätte ich ja erwartet, irgendwann dieser Tage noch die Namensschilder zu kriegen... ich müsste die Dinger nämlich heute noch ausdrucken - und zwar möglichst vor zehn Uhr abends, weil ich dazu an einen anderen Rechner muss. Morgen fahr ich in aller Frühe zur Uni und daher keine Zeit mehr zum Drucken...

...dazu kommt noch, dass das Laminiergerät, wie ich soeben erfahren habe, ausgeliehen wurde - und ich keine Ahnung hab, ob ich morgen auf die Schnelle einen auftreiben kann, der einen Schlüssel zum entsprechenden Raum hat.

Deswegen und wegen der Tatsache, dass ich hier im Moment einiges an familiärem Stress habe, wäre es wohl am besten wenn ihr euch nach ner anderen Laminiermöglichkeit umschaut - gibt bestimmt irgendwo einen Copyshop, der das auch anbietet.

YoshiGreen
18.08.2003, 00:36
Ich schließe mich Wolfsrudel an. :D

@Daen: Natürlich könn wir auch die Tix vor Ort kaufen, nur hat dann auch ein Bankschalter auf? Ich könnte mich natürlich auch in das System der DB hacken und Karten ausdrucken, nur denke ich dann, dass der Zug aus irgendwelchen Gründen nicht fahren wird ;) Nee, im Ernst, ich dachte, dass es so'n Art Frühbucherrabatt gibt! Wär super wenn wir den nehmen könnten.
Wann fahrn wir den nun hin und wann zurück?
Und wie kommt Jensma morgens zu euch???? :confused:

Edit:

Wie du hast keine Namensschilder bekommen?? GÖÖÖÖÖÖÖÖFFFFLLLLAAAAAA!!!!!!!!!!! >:(

Göfla
18.08.2003, 00:42
@Shin: Das Problem bei der ganzen Sache ist dass ich erst 13 komplette Nameskärtchen habe.
Das wären dann:

Daen
Evil Freeza
Göfla
Ineluki
Jensma
Kati
Ky
Shinshrii
Square
TBR
Wischmop
Wolfsrudel
und YoshiGreen

Diese kann ich dir gerne mal zusenden...

Die Realnames brauch ich noch von:
Ketzer
Gotenks
Shades
*BJ*
Chrosarius

Und Trevor's Status ("Mann mit 1000 Gesichtern") passt leider nicht in das Feld hinen... Hätte wer einen anderen vorschlag?

-edit-
@Freeza: Welchen Ava möchtest du auf dem Nameskärtchen haben? Ich hab momentan den QBasic Ava drauf - wenn du einen anderen willst bitte melden ;)

YoshiGreen
18.08.2003, 00:45
*BJ* heißt mit Vornamen Björn und sein Status wäre gerne Feldkoch (weiß nicht ob er das schon erwähnt hat)

Für Trevor-Clim: Die 1001 Masken ?

Shinshrii
18.08.2003, 00:50
Bleibt immer noch das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich an die Laminiermaschine komme - wir sind mitten in den Semesterferien, da ist es eher unwahrscheinlich, das ausgerechnet morgen einer vom Asta da ist, um mir aufzusperren und das Teil zu geben...

... und momentan bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich in der Stimmung, die Copyshops deswegen abzuklappern...

Freezy
18.08.2003, 00:58
Semmelmilch...

Für Trev könnte auch "Nooby Schreck" passen ;)

@Göfla: Ok, dann kümmerst du dich um die Navigation und wirst den begehrten Vorderplatz erhalten :D Das mit dem Ava ist ja bereits geklärt *zwinker* <- OMG Deanomanie :p

@Leutz: Nicht mal mehr ne Woche!!!!!11eins

Daen vom Clan
18.08.2003, 01:44
Mehl-Cola

Okay, dann kümmere ich mich um den Erwerb eines Wochenendtickets für uns fünf Leute, okay?

Jaja, nur noch weniger als eine Woche *freu*

Noch ein sehr dringlicher Punkt der von meiner Seite kommt, da ich als Leidtragender schon einmal damit Erfahrung gemacht habe:
Nehmt bitte das Geld für Ineluki mit und haltet es nach Möglichkeit auf flüssig bereit, es wäre einfach scheisse von uns, wenn der gute Ineluki auf seinen Verlusten sitzenbleiben würde, nachdem er sich solche Mühe für uns gegeben hatte, okay?

Shinshrii
18.08.2003, 01:47
Maulwurf-Auflauf?

Okay, dann kümmere ich mich um den Erwerb eines Wochenendtickets für uns fünf Leute, okay?

öhm... war das nicht so, dass der Jens mit einem WE-Ticket nach Bremen gefahren kommen wollte? Dann sollte wohl besser er es kaufen...

Daen vom Clan
18.08.2003, 01:52
Schokoladen-Hemd

Öh, wenn ich Jens richtig verstanden habe, dann wird er gefahren, dachte ich?

Deswegen ist es an sich ja egal, wer das Ticket kauft, denn immerhin können wir eh nur alle gemeinsam losfahren.
Aber da ich Nähe HBF arbeite, würde es für mich keinen umweg darstellen :)

Aber hey, kann man das Ding nicht auch am Automaten ziehen?

Shinshrii
18.08.2003, 01:58
Marmeladenfrosch ... nicht dass ich wüsste, was ich da sage... hoffentlich ist das keine Frühstücksbestellung.. -_-

ah so, ich hab nicht mitgekriegt dass er gefahren wird... mmh... ich frag mich, ob ich mit meiner Bahncard nochmal 50% Rabatt auf das WE-Ticket kriegen würde... aber das halte ich irgendwie für eher unwahrscheinlich ^^

Ineluki
18.08.2003, 13:50
@Daen ... danke fuer die moralische unterstuetzung ..
@Shinshii ... waere echt schade, wenns keine karten und keine t-shirts gaebe *argl*
@Jens ... ich dachte bis jetzt auch, du wuerdest n ticket kaufen und damit losduesen ... MELDE DICH
@Kangaroo ... hm .. irgendwie kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum wir uns schuldgefuehle machen sollen .. haettest dir doch mit SDS ne fahrt teilen koennen .. der kommt auch aus Berlin .. nur war ihm die Fahrt zu teuer (sorry, habs erst jetzt erfahren ;))
@Ketzer samt Fahrttrupp .... Halo ? ... bei euch alles klar ?
@Coorganisatoren .. Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber das uninetz war den ganzen Sonntag ueber von frueh bis spaet platt .. Netzwerkausfall
@Goefla .. wegen Trevor koenntest du auch Perfektionist machen, da er deswegen noch nie ein Spiel rausgebracht hat :D

Gruss Ineluki

Shinshrii
18.08.2003, 14:19
Wie gesagt, ich komm nicht an das Laminiergerät ran, das ist in der Asta unter Verschluss... und es ist ja nicht so, dass sich in der vorlesungsfreien Zeit einer von denen hier her bequemen würde. Tut mir ja leid, aber ich habs auch erst gestern in ner Mail erfahren...

Bliebe nur noch die Möglichkeit, dass sich jemand bei diversen Copyshops erkundigt, ob die nicht sowas anbieten...

YoshiGreen
18.08.2003, 15:09
Schneckenmüsli (was soll das überhaubt?)

Original geschrieben von Shinshrii
ah so, ich hab nicht mitgekriegt dass er gefahren wird... mmh... ich frag mich, ob ich mit meiner Bahncard nochmal 50% Rabatt auf das WE-Ticket kriegen würde... aber das halte ich irgendwie für eher unwahrscheinlich ^^ [/B]

Man weset nischt! Ich meine so was am Schalter gehört zu haben, aber es standen noch 3 Leute dazwischen und die D-Horster haben sowieso keine peilung :(

@unser Fahrtrupp: WANN FAHREN WIR DENN NUN LOS UND WANN WIEDER ZURÜCK?????????????????????????????????????????????????????????????? NEHMEN WIR MEINE VORGESCHLAGENEN ZEITEN ODER NICHT???????????????? ICH MÜßTE DAS ORGANISATIONS TECHNISCH MAL WISSEN >:( >:( >:( >:( >:( >:( *ARGH*

Daen vom Clan
18.08.2003, 15:38
Original geschrieben von YoshiGreen

VORGESCHLAGENE REISEZEITEN:

HINFAHRT:

Bremen Hbf: a 5:18
Hannover HBf: an 6:41

Hannover Hbf ab 6:55
Braunschweig Hbf an 7:41

Braunschweig Hbf ab 8:18
Dessau Hbf an: 10:35

Dessau Hbf ab: 10:44
Leipzig Hbf an: 11:51

RÜCKFAHRT:

Leipzig Hbf ab: 15:15
Halle (Saale) Hbf an 15:52

Halle(Saale) Hbf ab 16:08
Hannover Hbf an 19:22

Hannover Hbf ab: 20:17
Bremen Hbf an: 21:40

[/B]
Erstmal: Sandalen-Filet

Jepp, so können wir das gerne machen :)

D.h. Shinnie, Jensie und ichie, wir reisen gemeinsam in Bremen ab und steigen dann Hannover aus, wo wir mit Kyie weiterfahren um uns dann so gegen 11:00 - 12:00 allesamt am Leipziger HBF treffen.

Bei der Rpckfahrt springen wir dann in Hannover um 20:17 in den zug Richtung Bremen.

@Ky, klappen diese Zeiten bei dir, sprich 6:41 in Hannover HBF?

YoshiGreen
18.08.2003, 15:47
Blutegel-Supper *würg*

Danke Daen, also ist die Rückfahrt geklärt.

Wenn ihr am Samstag ne Stunde früher los wollt hab ich auch noch folgende Reisezeiten:

Bremen ab 4:18

Hannover an 5:41
ab 6:35

Halle an 9:54
ab 10:05

Leipzig an 10:42

Göfla
18.08.2003, 16:28
Regenwurm-Dounat (Wer hat jetzt eigentlich mit diesem Blödsinn angefangen :D)

@Ineluki: Macht nichts wegen gestern ;)

Wegen den Karten...
Also ich hab mal Gotenks, Shades und Ketzer ne PN geschickt. Wie ich aber meiner Nachritenüberwachung entnehmen kann haben sie noch nicht gelesen... um Gotenks mach ich mir Sorgen - ich seh gerade dass er das letzte mal am 4.8. Online war... Ich hoffe mal dass sie sich untereinander ausgemacht haben, wann sie sich wo treffen... o_o
btw.: Ich bräuchte noch irgendwelche Status von den drei...

Also ich hätt jetzt mal 15 Kärtchen komplett... Und bei Trevor ist halt noch die Frage, was wir da hernehmen - aber daran solls nicht scheitern :)

Das letzte Problem wäre dann mit den Karten, dass wir die jetzt in irgendeinem Copyshop machen lassen müssen...
Frage: Hat irgendwer einen anständigen Copyshop in seiner Nähe? Dann schick ich ihm die Kärtchen zu, und dieser soll diese bitte dorthin bringen ;) Bei mir in der Gegend is leider niergendst ein anständiger Copyshop dass ich wüsste...

Chrosaruis hat gesagt er kommt um 9.51 Uhr beim Bahnhof an, und ich soll dir, Ineluki, ausrichten wenn dir das zu früh ist, können wir uns auch mit ihm auf der GC treffen...

Original geschrieben von Evil Freeza
Semmelmilch...

(...)

@Göfla: Ok, dann kümmerst du dich um die Navigation und wirst den begehrten Vorderplatz erhalten :D Das mit dem Ava ist ja bereits geklärt *zwinker* <- OMG Deanomanie :p
[/color]

Danke Freeza ;) Ich werde tun was ich kann :D

Öhm... Gestern hab ich noch die Karte und die Wegbeschreibung ausgedruckt und mal durchgelesen. Es ist eigentlich alles ganz gut beschrieben, und ich glaub, in einer Zusammenarbeit zwischen Freeza und mir dürften wir schon hinfinden :D

Nochmal an Alle: Ich bitte wirklich darum mindestens 25 €uro mitzunehmen... Wie Daen schon sagt... Ineluki hat nen irrsinnigen Stress mit dem Organisieren und er wäre zu schade wenn er dann noch auf einen Verlust sitzen bleiben müsste... Danke für die Aufmerksamkeit ;)

So... Das wars wiedermal von mir :)

Daen vom Clan
18.08.2003, 16:44
Jens, Ky, Shinnie - welchen Zug wollen wir nehmen?

Ky, kannst du schon 5:41 am Hannover HBF sein?

Ketzer
18.08.2003, 21:15
sauerbratenskampies

sorry das ich mich jetzt erst wieder melde .., hatte in letzter zeit nicht oft die gelegenheit ins netz zu gehen

@goefla : so , ich hab ne nachricht von dir ... ? muss ich gleich ma nachsehen .. wegen gotenks .. der is glaube ich momentan im urlaub

zu meinen angaben name : da koennt ihr Frank hinschreiben
status : an dieser stelle bitte Ketzer
nick : hier entweder Waiborn oder WeiZ

so muss schon wieder raus ... versuch aber schnelstmoeglich wieder hier zu sein ....

Freezy
18.08.2003, 22:29
Wachsteig und alles fing mit Baumkuchen an

Also ich habe gerade mein Auto in die Werkstatt geschafft. Jetzt aber keine Panik... nur ein Routine Check damit auch alles glatt läuft. Will ja nicht das wir irgendwo stehenbleiben ;)

Also damit dürfte von unserer seite (dem Freeza Konvoi) alles geklärt sein. Ich fahr heute oder Morgen noch nach Augsburg und versuch ne Digi-Handycam aufzutreiben :D

Ich fahre am Samstag gegen 2 AM hier los und treffe den Rest (kommend mit Göflas sehr zuvorkommenden Dad) an der ersten Raststätte auf der A9 um 4 AM.

Nach einem Kaffe und ein wenig Smalltalk ;) gehts dann weiter richtung Leipzig wir ich gegen 9 AM anzukommen hoffen.

Dort schmeissen wir dann Ineluki aus dem Bett und helfen ihm bei den letzten vorbereitungen.

IMMO um 15.00 uhr gehts dann ab zur GC wo ich mich mit Square und Ky (IMMO) abspalten werde um Seso zu treffen. Hier wird uns dann Square verlassen und mit Seso VIP Spielen ;) ... ab diesem zeitpunkt kann ich nicht weiter Planen :D

Das wars mal von meiner Seite :)

jensma
18.08.2003, 23:11
Nochmal an Alle: Ich bitte wirklich darum mindestens 25 €uro mitzunehmen... Wie Daen schon sagt... Ineluki hat nen irrsinnigen Stress mit dem Organisieren und er wäre zu schade wenn er dann noch auf einen Verlust sitzen bleiben müsste... Danke für die Aufmerksamkeit

Geh'n auch 0€ o.o?

Blutegel-Supper *würg*

Danke Daen, also ist die Rückfahrt geklärt.

Wenn ihr am Samstag ne Stunde früher los wollt hab ich auch noch folgende Reisezeiten:

Bremen ab 4:18

Hannover an 5:41
ab 6:35

Halle an 9:54
ab 10:05

Leipzig an 10:42

Geht meinerseits schlecht, da meine Mom mich nur um 4 nach Bremen fahren könnte. Und wir ham keine Ahnung, wielange wir brauchen und so.

Ky
19.08.2003, 00:11
Jens, Ky, Shinnie - welchen Zug wollen wir nehmen?

Ky, kannst du schon 5:41 am Hannover HBF sein?

ARR, da müsste ich schon fast un 2 Uhr aufstehen...

also bitte nur wenn es nicht anders geht, zudem müsste ich da snoch mit Square absprechen.

Daen vom Clan
19.08.2003, 00:19
Original geschrieben von jensma
Geh'n auch 0€ o.o?

Mann Jens, zieh das nicht ins Lächerliche, du weisst wie's gemeint war! *kopfschüttel*

Also gut, bezugnehmend auf Ky's und Jensen's Aussage nehmen wir also zugtechnisch die gesamte Chose später, okay?

Edit: Jo Jens, das soll ja nicht böse gemeint sein *grins*
Es ist nur so, das es bei dir ja der Ausnahmefall ist und du alle anderen Zahlenden damit nicht so vor den Kopf stossen solltest :D

Im Grunde will ich ja nur vermeiden, das Ineluki, der sich soviel Mühe gibt, am Ende mit einem dicken Minus rausgeht, nur weil die Zahlungsmoral schwach war.
Das hat der dunkle Kaputzenmann echt nicht verdient.

In diesem Sinne: Bald ist es soweit *derbe freu*

Ky
19.08.2003, 00:54
Mann Jens, zieh das nicht ins Lächerliche, du weisst wie's gemeint war! *kopfschüttel*

Also gut, bezugnehmend auf Ky's und Jensen's Aussage nehmen wir also zugtechnisch die gesamte Chose später, okay?

von mir aus gerne

Daen vom Clan
19.08.2003, 00:58
Also gut, dann:

Bremen Hbf: ab 5:18

Ky, schaffst du es, um diese Uhrzeit in Hannover zu sein?
Wir können nötigenfalls gerne noch warten, das ist kein Problem :)

Jens, schaffen du und deine Mutter das? Ich war noch nie in Oldenburg, kenne deswegen die Entfernung nicht...!
Ausserdem weiss ich ja auch nicht, welche Schlenker ihr auf eurem Weg fahrt...?

jensma
19.08.2003, 01:16
Vanillepizza

Jens, schaffen du und deine Mutter das? Ich war noch nie in Oldenburg, kenne deswegen die Entfernung nicht...!

Map24 schätzt die Entfernung auf 45km. Und ich bin einfach um 4 Uhr da :A Also.. wenn der Zug um 5:18 geht, wär das ja okey.

Ineluki
19.08.2003, 01:23
Ich habe soebend extremst gute neuigkeiten erhalten, welche aber vorerst noch eine ueberraschung bleiben ...

@Daen und Goefla ... wenn ihr anwesend seid .. schaut mal in den chat und querryt mich :D

Daen vom Clan
19.08.2003, 01:45
Ineluki: *hihihi* *hohohohoho* *Muhahahaharrr*

Jensma: In Ordnung, dann sagen wir Treffpunk am HBF um 4:45?
Dann haben wir noch eine halbe Stunde Zeit um ein bisschen was zu futtern und die Karten zu kaufen und den Zug reparieren zu helfen, wenn Yoshi sich die Oberleitungen angesehen hat *grins*

Wolfsrudel
19.08.2003, 02:02
So Leute, langsam wird's eng. Bin schon am Kofferpacken. Hab' schon 2 voll; einen muß ich noch vollmachen.

Nein, natürlich nicht :p

Ich freu mich aber schon übelst drauf, Euch Nasen mal im Reallife zu erleben :)

@Ineluki: Mit Wegbeschreibung ist alles klar; hab' ich Dir ja auch schon gesagt ;)

Wolfsrudel - "Wann wird's endlich Samstag~"

Ky
19.08.2003, 02:12
Also gut, dann:

Bremen Hbf: ab 5:18

Ky, schaffst du es, um diese Uhrzeit in Hannover zu sein?
Wir können nötigenfalls gerne noch warten, das ist kein Problem :)

klar, wenn ich und Square nicht zeitig dasein sollten, haben wir uns nur verfahren, aber das sollte klappen. Die Zeit ist gut geplant.
Also einfach warten;-)

Wischmop
19.08.2003, 03:46
Original geschrieben von Wolfsrudel
Ich freu mich aber schon übelst drauf, Euch Nasen mal im Reallife zu erleben :)
Da bist du nicht der einzige, Rudelchen ^____^
Ich freu mich auch schon ganz doll, das Wochenende (und der danach folgende einwöchige Urlaub ^^) sind das, was mich durch die Arbeitswoche durchdrücken. :)

Noch kurz:
@Goefla: Bei uns bleibts wie geplant, nehm ich mal an *g* Freitag 23.15 sind TBR und ich in Salzburg, rette uns bevor wir erdolcht werden :p
Danach.....werden wir weitersehen *kichert irr*

Was danach ist, also Sonntag nacht...das überlass einfach mal uns. :) Meine Nummer hast du ja eh, falls sich deinerseits was ändert...Anruf genügt, sofern ich grad das Handy in der Nähe hab ^^ Und ansonsten...TBR is ja meistens eh hier in der Nähe.

Freezy
19.08.2003, 04:08
Wurstbrot O.o

Wer mich nicht erkennt... *grrrrr* ;)

@Ineluki: Man das klingt ja Interresant!!! Gib mal Tips!!!!!!! Verdammt ich kann nicht warten!!!!111eins

Das mit der Handycam hat sich erledigt... verdammt diesmal war ich echt zuversichtlich :(

Ineluki
19.08.2003, 05:19
@Evil Freeza .... wo bistr du nur .. hab ich schon lang nicht gesehen ... ^_______-

klar haben wir dich erkannt ...

und ich werd nix verraten .. zumindest nicht bis sonnabend frueh :D

btw ... dein code in der sig ist doch langweilig .. sonnst haettest du auch ne vorschleife machen koennen

interessanter waere

var a,b:int64;
begin
repeat
b:=a; inc(a);
Writeln('bla');
until a<b;
end.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Göfla
19.08.2003, 05:28
Schinckenmilch

Original geschrieben von Freezy
Wurstbrot O.o

Wer mich nicht erkennt... *grrrrr* ;)

@Ineluki: Man das klingt ja Interresant!!! Gib mal Tips!!!!!!! Verdammt ich kann nicht warten!!!!111eins

Das mit der Handycam hat sich erledigt... verdammt diesmal war ich echt zuversichtlich :(

*kreisch*
Wer bist den DU? :eek: :D

Soll ich dein Nameskarte nochmal umändern? :)

Öhm... @Ineluki: Hihihihi... Hahahahahaha... Muhahahaha... :D :D

*nichts verrat*

Nochmal die Frage: Hat IRGENDWER einen anständigen Copyshop in der Nähe? o_O Das mit den Namenskärtchen wird langsam eng o_o

Bald ist es schon so weit... *jubel* *freu* :)

@Wischmop: Wieso 23.15 Uhr? Wars nicht 23.45 Uhr? o_O Naja... Is eigentlich auch egal ^^
Also von mir aus ändert sich normalerweise nichts mehr.
Wie gehabt. Ihr kommt bei mir an, um 2 Uhr brechen wir auf, um 4 Uhr treffen wir Evil Freeza... öhm... ähm... ich meine Freezy ^^ und dann gehts ab nach Leipzig...

Wonderwanda
19.08.2003, 06:19
Eventuell kann man mich sogar auf der GC am Sonntag antreffen, jedoch möchte ich anmerken, dass das noch nicht sicher ist, da ich noch keine sichere Mitfahrgelegenheit (Ich fahre wohl mit einem Kumpel.) habe. Naja, werd's wohl noch hinbiegen können, denke/hoffe ich. :)

GSandSDS
19.08.2003, 08:15
Also, ich habe mich entschlossen am Samstag doch zur GC zu kommen. Ich werde dort mit Sesostris antanzen. Wenn ihr also einen großen 1,82m wohlbeleibteren Blonden (evtl mit Brille) und einen etwas kleineren Dunkelhaarigen seht. Das sind wir! ^^

Square
19.08.2003, 08:37
Original geschrieben von GSandSDS
Also, ich habe mich entschlossen am Samstag doch zur GC zu kommen. Ich werde dort mit Sesostris antanzen. Wenn ihr also einen großen 1,82m wohlbeleibteren Blonden (evtl mit Brille) und einen etwas kleineren Dunkelhaarigen sehr. Das sind wir! ^^

Im Übrigen teile ich euch mit, dass Sesostris, GSandSDS, Ky ich und Evil Freeza (der von seinem Glück wohl nichts weiß) aufgrund unserer Tätigkeit beim rpg-ring (und der guten Kontakte von Ralph) noch einen Abstecher im VIP Bereich bei Atari machen. Wir werden uns kurz vor drei von der Gruppe absplittern und uns dann nachdem Treffen alle wieder eingliedern (via Handy).

Evil, wäre dir das okay?

Freezy
19.08.2003, 12:00
Original geschrieben von Square
Im Übrigen teile ich euch mit, dass Sesostris, GSandSDS, Ky ich und Evil Freeza (der von seinem Glück wohl nichts weiß) aufgrund unserer Tätigkeit beim rpg-ring (und der guten Kontakte von Ralph) noch einen Abstecher im VIP Bereich bei Atari machen. Wir werden uns kurz vor drei von der Gruppe absplittern und uns dann nachdem Treffen alle wieder eingliedern (via Handy).

Evil, wäre dir das okay?

:eek: :eek:

... ... - YAY! 1000x dank das ihr mich noch unterbringen kontet http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@Luki: Ok, meine Sig ändere ich noch... hab jetzt nur keine Zeit - Arbeit ruft :\

@SDS: Goil... Laut Redaktionsforum hatte ich es schon aufgegeben dich Kennenzulernen *froi*

Ineluki
19.08.2003, 15:53
na ja ... da ist die ueberraschung nun ja raus *argl* ;)
Wenn alles gut geht, kommen SDS und Seso mit zur M3

ihr sagtet kurz vor 3 ? :eek:

Das passt etwas unguenstig ... laut unserer planung waeren wir auf der gc erst 15:30 eingetroffen wegen der verbilligten Abendkarten ...

na ja .. da muss ich euch wohl schon frueher in die Straba setzen und wir kommen dann nach .. oder so aehnlich ...

und jup .. kuemmert euch um den copyshop ... wird langsam echt knapp .. ICH WILL DIESE KARTEN .. das ist ja das mindeste :D#

nochmal Gratz an das Reporterteam ... iht VIPs ihr ...

jensma
19.08.2003, 17:00
Also, wenn das mal nicht extrem gute Nachrichten sind, will ich das "ma" in meinem Namen verlieren.

Also,... oha. Wir haben die 300ter Marke schonwieder durchbrochen.
Und da ich mich nicht priviligiert fühle, den wohl letzten Thread zur M3 zu öffnen~ INELUKI!

Freezy
19.08.2003, 17:21
Seso und SDS auf dem M3??? Das wird ja immer besser! Wie soll ich denn nur diese Woche überleben... verdammt. Ist selten das ich in solche Euphorische Vorfreude gerate.

@Ineluki:
begin; repeat; writeLN('bla'); until 0 > 1; end;

Daen vom Clan
19.08.2003, 17:59
Ach schade, jetzt ist es tatsächlich draussen - wie schade, das sollte eine Überraschung werden :\

Aber hey, umso besser, jetzt ist die Vorfreude wahrscheinlich noch grösser *grins*

@unfix: Öhm, schade - soweit ich weiss, sind wir doch nur Samstags auf der GC, oder? Und Sonntag wollten wir uns Leipzig anschauen, vielleicht kann man da noch was arrangieren?

Ansonsten: FREUDE!!!!

Square
19.08.2003, 18:12
Original geschrieben von jensma
Also, wenn das mal nicht extrem gute Nachrichten sind, will ich das "ma" in meinem Namen verlieren.

Also,... oha. Wir haben die 300ter Marke schonwieder durchbrochen.
Und da ich mich nicht priviligiert fühle, den wohl letzten Thread zur M3 zu öffnen~ INELUKI!

Nee, den ziehen wir bis 400 durch. :) Lohnt sich echt nicht, Montag haben wir spätestens einen neuen Thread. :)

Daen vom Clan
19.08.2003, 18:21
Stimmt, oder wir machen einen Halbzeitthread wie damals beim Nord-Treffen :)

Ansonsten finde ich es einfach nur cool, wie der Thread immer wieder kurz angepinnt und dann doch nicht war nud fast schonmal auf der zweiten Seite verschwunden wäre *grusel*

Göfla, wie sieht es bei dir und dem Copy-Shop aus?
Rufe mich bitte mal unter meiner Handynummer an, wenn du das hier liest!!

Und falls alle Stricke reissen: Meine tapferen Männer und Frauen der Nordallianz: Das wir sowieso vorhaben das schändliche Regime der M3 zu übernehmen, heisst die Parole wie stets - Flagge zeigen! Nehmt also eure Namensschilder zur Vorsicht mal mit *grins*

EDIT:

"Meine Damen und Herren Kollegen, werte Generäle!

In diesen schwierigen Zeiten, sehen wir - die NATO - es als unsere oberste Bürgerpflicht an, jenen zu helfen, denen der böse geist des Schicksals übler mitgespielt hat! Seite an Seite, wie die Gestirne am nachtschwarzen Himmel, wollen wir nun stehen, Männer als Brüder und Kameraden im Geiste! Nichts soll diesen Bund mehr entzweien, keine Grenze je zwischen uns gezogen werden, nimmermehr wollen unsere Kameraden sich mit feindseligem Auge gegenüberstehen, noch soll herrschen Zwietracht oder Angst zwischen unseren beiden Organisationen! Und mag der Himmel nun in Flammen stehen, mögen Häuser und Paläste brennen - stark recken wir unsere Faust aus den Flammen und den Trümmern und schwören uns im Herzen ewige Treue und Gemeinsamkeit!"
Antrittsrede des NATO-Generals D. Doubledaen Bush

Mit anderen Worten: Heute werden Special Agent Kelven und ich also aufbrechen um einen Copyshoop zu finden, sofern Göflington uns zuerst die Namenskärtchen zumailt!!!!
DRINGEND!!! Sprecht ihn drauf an, das muss vor 17:00 UIhr heute geschehen :)

Wonderwanda
19.08.2003, 18:36
@unfix: Öhm, schade - soweit ich weiss, sind wir doch nur Samstags auf der GC, oder? Und Sonntag wollten wir uns Leipzig anschauen, vielleicht kann man da noch was arrangieren?

Ich weiß ja nichtmal, ob ich überhaupt hingehe. Eventuell wird's sogar noch Samstag. Ich schätze, im Laufe des Tages wird sich das alles ergeben.

unfixable. - Muss sowohl bei Freund, als auch bei Eltern rumsticheln.

YoshiGreen
19.08.2003, 19:22
@Ky's Trupp: Gut dann fahren wir 5:18 und sind 6:41 in Hannover. BJ und Ich kommen dann um 11:51 in Leipzisch an ;) Wer holt uns ab? Und wie erkennt ihr uns. Obwohl wir sind die, vor denen die Leute schreiend weglaufen :eek: ^^

Zurück gehts dann um 15:15. Um 19:22 schaufeln wir dann Daen; Shin und Jens rein und um 21:40 sind wir wieder in Bremen.

Das wurde dann vorgelesen und genehmigt, die Verhandlung ist geschlossen. :p

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, was noch wichtig wäre.... achja. *freudensprung* WANN IST ENDLICH SAMSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *kreischenddurchdenraumrenn* :D :D :D :D :D :D :D :D :D

PS: Ich hab zwar n Copyshop aber keine Chance was auszudrucken, mein drucker ist lär :(

Göfla
19.08.2003, 19:40
Sodala... Ich wollt nur sagen dass wir die 21 Karten nun komplett haben. Daen und ich haben das über Telefon und PN gekärt, bzw. klären das.

Ich glaub dass sich jetzt nicht mehr viel ändert, deswegen die möglicher weise letzte Liste:

Die Liste

Wer kommt wann:
Ineluki (22)

Evil Freeza (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
- Wischmop (21), Nichtraucher
- TBR (21), Nichtraucher
- Göfla (17), Nichtraucher
(kommen um ca. 8 - 9 Uhr in Leipzig an)

Ketzer (20), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und diese Personen mit:
- Kati (17)
- Gotenks (23), Raucher
- Shades (16), Raucher
(kommen um ca. 11 Uhr in Leipzig an)

Ky (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
- Shinshrii (20)
- Daen (22)
- Jensma (17)
- Square (18)
(kommen um ca. 11 Uhr Uhr in Leipzig an)

Wolfsrudel (18) kommt mit dem Auto
(kommt um ca. 9 Uhr in Leipzig an)

Mit dem Zug kommen:
YoshiGreen (15) und *BJ* (16), Nichtraucher
Chrosarius (22), kommt um 9.51 Uhr am Bahnhof an.
Trevor_Clim (18), Nichtraucher, kommt bereits am 21.08. an.
GSandSDS (26) und Sesostris (31) statten der M3 einen Besuch ab.

Anzahl der Teilnehmer: 21
Es übernachten NICHT: Travor_Clim, Wolfsrudel, GSandSDS, Sesotris

Geplante Präsentationen:
Shinshrii und Daen: Sternenkind Saga
Square: The Nightmare Project
YoshiGreen: Dragon Worlds (Special Qutasch&trade; Edition)
Evil Freeza: RPG Genesis 2004
(eventuell) Ineluki: Tastaturpatch
(eventuell) Kati
(eventuell) TBR

Ketzer
19.08.2003, 20:10
servus

zu den namensschildern da koennte ich hoechstens diese plastik huellen anbieten wo mann das schildchen rein schiebt (gut die muesste man dann seber ausdrucken aber das is ja dann auch nicht die wellt)

nur so als vorschlag

Daen vom Clan
19.08.2003, 20:15
Hmm...Ketzer? Hast du diese Kärtchen bereits auf Vorrat, oder könntest du sie im Falle eines melodramatischen Scheiterns von Kelven und mir, noch besorgen?

Wie dem auch sei - obs geklappt hat und Kelven und ich noch leben, erfahrt ihr sowieso heute Abend - nur hier exklusive auf Maker-Channel 4

Ketzer
19.08.2003, 20:29
.......sofern mich bis freitag 17.15 uhr ein auftrag erreicht besteht fuer mich die moeglichkeit meinen schneetieger zu satteln und mich hinter die feindlichen alsfelder lienien zu schleichen .. ja noch ist alles machbar

Trevor_Clim
19.08.2003, 22:46
ääähhh ich hab mal versucht mich über das LEIPZIGER NACHTLEBEN zu informieren...
bin aber nicht so richtig fündig geworden...

kennt da jemand vielleicht coole cocktail-bars, etc.?

Wischmop
19.08.2003, 23:03
*linst zu Jens rüber*

Muahahahahahahahahaha, falsch gefragt, Trevor!
Wo ist die Nuttenmeile? xD

*eeeek* SDS und Seso auch dort *_* Das wird was werden *g*
Und nur noch 4 Tage! *keuch* *japs*

Daen vom Clan
20.08.2003, 01:47
Leute, jetzt mal wieder gute Nachrichten, paralell zu den guten Nachrichten der letzten Tage:

Wie es aussieht, hat unser aller geliebter Pate Göfla die Schildchen heute in Bearbeitung geben können!
So schnell kann's gehen, wenn man einen Mafiosi dran lässt, einmal mit der MP (nicht dem MP) auf den Tisch geklopft und dann springen sie auch schon!

Gute Arbeit hier aus dem Bremer Funkhaus nach Österreich :)

Ky
20.08.2003, 02:53
Also Leute, hier die gesamte Zeitplanung meiner Reise:

3:00 aufstehen (ich)
3:40 losfahren
4:20 Ankunft bei Dissen / Koordinator Square einladen
4:30 Weiterfahrt nach Hannover
6:00 Ankuft am hannover Bahnhof 6:30 spätestens bei wegfindungsproblemen. Einladen der VIP´s
7:00 Weiterfahrt ins gelobte Land
9:30 - 10:00 Ankunft in Leipzig

So die Zeit ist grosszügig geplant, aber es kann immer sein das ich mich extremest verfahre, aber das will ich ja nicht hoffen...

Wonderwanda
20.08.2003, 03:07
Also, ich komme wohl doch nicht. Die einzige Bedingung meiner Eltern war, dass ich mit meinem Freund gehe und der will nicht. Najo.

Ineluki
20.08.2003, 03:11
Aloa .. konnte leider nicht ehr posten ...

Ich hab heute definitiv die Schilder bestellt .. ich wolltee mich da komplett drum kuemmern .. auch mit ausdrucken ist alles geregelt ...

koennt ihr euer zeugs noch abbestellen ?

weil ich hab meinen namen angegeben :D

jetzt haben wir das problem, dass sich zu viele gekuemmert haben .. aber ich habs goefla ja gesagt, das ich heut in nen copyshop gehe *argl*

also ich brauchte dann die karten allesamt bis spaetestens donnerstag frueh .. da ich donnerstag in den copyshop gehe ... und wie gesagt .. die karten sind unabbestellbar bestellt ... preislich ist imho aber in ordnung ...

und aller vorraussicht nach soll ich morgen wieder inet haben ... musste aber 25 euro blechen .. also spenden werden gern entgegengenommen :D

Gruss Ineluki

Göfla
20.08.2003, 03:44
*gerade Terminator 3 gesehen hab*

Stop stop stop... Es war nur so, dass ich die Karten mal im Copyshop sozusagen vorreserviert habe :)

Das heisst, es ist noch nichts im Auftrag. Ich hätte dann morgen definitiv zugesagt. Sprich: Keine Sorge!

Ineluki, soll ich dir die kompletten Karte zusenden? Wenn ja, gib mir mal bitte die e-mail addy per PN.

Wieviel kostet das nun mit den Karten?

Merlin
20.08.2003, 03:45
Tag auch,da ich vor ca. ner Stunde das erste mal diesen Thread angeguckt habe hab ich mir natürlich nicht mal nen Bruchteil von dem was hier steht durchgelesen.Trotzdem weiss ich so UNGEFÄHR worums geht. Da ich mir gerade mal die erste Seite dieses überaus riesigen Threads angeguckt habe, hab ich da mal ein paar Fragen:
Wie alt muss man sein um kommen zu können,ich bin nähmlich 13 könnte aber von meinen Ältern aus wahrschinlich kommen.
Ich wohne in der Nähe von Bremen, ich weiss noch nicht ob meine Eltern mich fahren können, aber wenn nicht würde dann irgentwer wissen wieviel das ungefähr kosten würde da mit dem Zug usw. hinzufahren.
Ich würde vielleicht noch mit nem Freund kommen der im momnt noch nicht in der Community ist aber auch mit dem RPG-Maker arbeitet,ist das ok?
Was muss ich mitbringen und könnte ich auchnoch da schlafen?
Könnte irgentwer nochma zusammen fassen was so passieren wird, nur kurz, aber wenn er will auch lang je nachdem.
hmmm.... naja gut das wärs fürs erste, wäre nett wenn mir das irgentwer sagen könnte.

mfg Jackie James

Ineluki
20.08.2003, 04:13
Aloa

also .. wenn du wirklich kommen willst solltest du meheres beachten ...

von bremen aus sind das etwa 6 stunden zugfahrt und auch mit auto ist man sicherlich nicht schneller hier ...

bei der stosstruppe von bremen koenntest du erst ab hannover mitfahren und muesstest da auch wieder abgeholt werden, da das WE ticket des zuges von bremen nach hannover schon ausgelastet ist

zudem ist das treffen auch nicht ganz kostenlos ... da kommen pro person nochmal fuer verpflegung saalmiete unterkunft usw mindestens 25 Euro auf euch zu .. zudem noch der eintritt fuer die GC

zudem solltet ihr folgendes von den eltern (am besten mutter+vater) unterschrieben mitbringen Gesetzliche Vorsorge (http://www.8ung.at/ineluki/m3/m3formell.zip)

Geschlafen wird auf eigener Isomatte in eigenem Schlafsack ...

zudem ist es schon echt spaet fuer eine anmeldung .. dass ich noch meine komplette versorgungsstrategie aendern muesste ...

daher braeuchte ich bis spaetestens gestern ne verbindliche zusage ... soll heissen .. am besten noch heute

Ich will euch natuerlich nicht verbieten zu kommen, aber ich gebe zu bedenken, dass der durchschnitt bei >18 liegt ... und wir nicht auf euch bei der GC ruecksicht nehmen koennen, da es da auch USK16 und USK18 bereiche gibt, in die ihr nicht rein koennt ... und falls wir uns nen film ansehen wuerden bzw ins kino gehen wuerden am sonntag, koennen wir auch nicht garantieren, das das usk12 ist ... somit ist das alles rechtlich sehr bedenklich

also ueberlegt es euch gut .. und antwortet so schnell wie moeglich ...

btw .. den tread gibt es jetzt schon etwa 1/4 jahr .. so lange planen wir schon daran ... da ist es etwas .. sagen wir ... unverfrohren ... sich 3 tage vor begin erst anzumelden *seutfz*

Gruss Ineluki,
der Gastgeber

Merlin
20.08.2003, 04:39
Achso ja du hast natürlich recht mit dem 1/4 Jahr, dafür muss ich mich entschuldigen, daran hatte ich nicht gedacht.Gibt es denn in absehbarer Zeit nocheinmal so ein Treffen geben.

Shinshrii
20.08.2003, 04:50
Original geschrieben von Jackie-James
Achso ja du hast natürlich recht mit dem 1/4 Jahr, dafür muss ich mich entschuldigen, daran hatte ich nicht gedacht.Gibt es denn in absehbarer Zeit nocheinmal so ein Treffen geben.
Irgendwann für den Winter (November/Dezember) ist noch ein Nordallianz-Treffen in Bremen geplant - das wäre für dich dann auch sehr viel leichter zu erreichen.

Ynnus
20.08.2003, 04:54
Ja, bei Daen gibt es wieder das Nordtreffen. Das ist allerdings in Bremen in seiner Wohnung, dafür mit Beamer und PappVerdunkelten Fenster^^

Soll so im Winter, ende des Jahres sein, genaueres steht noch nicht fest.

EDIT: Shinshrii, wie kannst du es wagen zuvor zu posten? Jetzt ist meine Selbstachtung voll im Arsch...:D

Merlin
20.08.2003, 05:38
Achso ok, stimmt das ist wesentlich leichter für mich,vielen dank @ shinjrii und sunny.

Ineluki
20.08.2003, 05:38
Das ist allerdings in Bremen in seiner Wohnung, dafür mit Beamer und PappVerdunkelten Fenster^^Ich hab auch nen beamer organisiert und ein Surroundsoundsystem :p

Daen vom Clan
20.08.2003, 05:47
Jo Luki, steht doch ausser Frage, das die NATO technisch, moralisch, logistisch, essenstechnisch und pappkartontechnisch immer besser ausgerüstet sein wird, als die Reservisten der M3 *zwinker*

Nein ernsthaft: Es wird im Dezember defintiv wieder ein Nordtreffen geben, den Thread dazu werden wir in ein paar Wochen eröffnen, damit auch ich wieder ein grosses Zeitfenster habe, um planen zu können.
Jo, DAS war aber doch mal unverschämt, das ich in dem ganzen Post nur vom Nordtreffen spreche, was? *lach*

Ach Leute, ich bin schon voller Freude *grins*

Square
20.08.2003, 07:54
Jo Luki, steht doch ausser Frage, das die NATO technisch, moralisch, logistisch, essenstechnisch und pappkartontechnisch immer besser ausgerüstet sein wird, als die Reservisten der M3 *zwinker*

Nein ernsthaft: Es wird im Dezember defintiv wieder ein Nordtreffen geben, den Thread dazu werden wir in ein paar Wochen eröffnen, damit auch ich wieder ein grosses Zeitfenster habe, um planen zu können.
Jo, DAS war aber doch mal unverschämt, das ich in dem ganzen Post nur vom Nordtreffen spreche, was? *lach*

Ach Leute, ich bin schon voller Freude *grins*

Mal sehen, vielleicht werde ich dort bei gelegenheit auch erscheinen. Erstmal sehen wie, wie dieses Treffen wird. Bremen ist nicht weit entfernt, aber die Bahn stinkt jeden Meter.;)

Geschockt stelle ich gerade fest, wie spät es schon ist. Wenn ich nicht mich daran gewöhner, früher in's Bett zu kommen, dann erwischt mich Ky noch beim einpennen. :D

Wolfsrudel
20.08.2003, 08:04
Okay, Ine weiß' schon bescheid und hat sein "Ok" gegeben, ich will aber noch Eure Meinung zu wissen.
Und zwar ist es so, dass ein sehr guter Freund von mir gern mitkommen würde, da er am Samstag nix vorhat und sowieso nach Leipzig wollte. Die Sache ist ja nun die, dass das ein Comm-Treff werden soll und er mit dem Maker bzw. Foren, Chats,... nix am hut hat (soweit ich weiß). Wäre es Euch unangenehm, wenn er auch erscheinen würde?

Er ist ein aufgeschlossener, trinkfester, kontaktfreudiger junger 17-järiger Kerl, der eigentlich immer nur gute Laune verbreitet. Er würde mit mir kommen und gehen; wenn Ihr mich los seit, seit Ihr dann auch ihn los.

Postet mal Eure Meinung. Ich hab' ihm noch nicht zugesagt, da ich vorrangig Ine und dann Eure Meinung zu wissen wollte.

M3_CountdownRudel|3 8)

Square
20.08.2003, 08:10
Original geschrieben von Wolfsrudel
Okay, Ine weiß' schon bescheid und hat sein "Ok" gegeben, ich will aber noch Eure Meinung zu wissen.
Und zwar ist es so, dass ein sehr guter Freund von mir gern mitkommen würde, da er am Samstag nix vorhat und sowieso nach Leipzig wollte. Die Sache ist ja nun die, dass das ein Comm-Treff werden soll und er mit dem Maker bzw. Foren, Chats,... nix am hut hat (soweit ich weiß). Wäre es Euch unangenehm, wenn er auch erscheinen würde?

Er ist ein aufgeschlossener, trinkfester, kontaktfreudiger junger 17-järiger Kerl, der eigentlich immer nur gute Laune verbreitet. Er würde mit mir kommen und gehen; wenn Ihr mich los seit, seit Ihr dann auch ihn los.

Postet mal Eure Meinung. Ich hab' ihm noch nicht zugesagt, da ich vorrangig Ine und dann Eure Meinung zu wissen wollte.

M3_CountdownRudel|3 8)

Wayne interessierts - ich hab euch alle noch nie getroffen, da ist es mir völlig Wurst, ob da noch jemand erscheint. ;)

Trinkfest - ich glaube da machen uns die meisten einen Strich durch die Rechnung.:D

Wolfsrudel
20.08.2003, 08:12
Original geschrieben von Square
Wayne interessierts - ich hab euch alle noch nie getroffen, da ist es mir völlig Wurst, ob da noch jemand erscheint. ;)

Trinkfest - ich glaube da machen uns die meisten einen Strich durch die Rechnung.:D

Trinkfest bin ich ja auch; schätz' ich, nur bin ich ja per Mobile, also fällt das aus. Aber ich glaube es soll auch nicht ausarten; will Euch ja alle kennenlernen, nicht brechenlernen :D :p

Wolfsrudel

Daen vom Clan
20.08.2003, 15:20
Hiho Wolfsrudel,
also um aus meinem reichhaltigen Nähkästchen zu plaudern:
Beim Treffen der Nordallianz hatte Evil Freeza auch einen Kumpel dabei, der mit dem Maker an sich eher weniger zu tun hatte. Auf den Fotos findet man ihn immer wieder als T.I.M.O.O. II, sprich, the incredible Master of Onion II - und der Grund, warum ich mich so gut an ihn erinnere, ist, weil er überall und an jeder Stelle seine Hilfe anbot und ohne ihn das Chili wohl nie entstanden wäre *grins*

Mit anderen Worten: Ich bin sicher, das niemand hier etwas dagegen hätte, und wenn Luki als Platzwart sein Okay gibt, dann ist das wohl erst recht kein Problem :)

Oh Leute, in wenigen Tagen ist dem soweit!!!!

Trevor_Clim
20.08.2003, 22:56
hui, ja also ich fahr dann morgen früh los nach leipzig :D

wann sind wir nochmal auf der GC?! um wieviel uhr am samstag mein ich?
muss ich wisse! danke!

Ineluki
20.08.2003, 23:09
@trevor .. kanns sein, dass ich dir das schon 5mal gesagt hab ? .. na ja .. egal ...

wir sind von 15.30 bis 20.00 auf der gc (vorraussichtlich)

abfahrt ist dannn also spaetestens 20.30 mit der strassenbahn .. also spaetestens da solltest du zu uns stossen :D

Gruss Ineluki

PS .. meine Handynummer hab ich dir geschickt ?!?

@all

NOCHMAL WAS ORGANISATORISCHES ..

ich braeuchte von allen jetzt noch mal mehr oder weniger verbindliche ankunfts/treffenszeiten .. damit ich mich drauf einstellen kan und nicht schoch schlafe bzw einkaufen bin, wenn ihr ankommt :D

zudem nochmal fuer alle Bahnfahrer ...

Treffen ist an der Information am Bahnhof .. wer zuerst da ist, soll warten ... zudem brauch ich natuerlich dann auch euere ankunftszeiten laut fahrplan ... keine sorge sollte es mal laenger dauern ... ich muss mich ja auch nach der strassenbahn richten ...

zudem von allen Zueglern brauche ich die Vollstaendigen Namen .. also vor und Zunahme, falls man bei der bahn jemanden ausrufen lassen muss ...

@Alle unter 18 .. bitte an die unterschriebenen Formulare denken ...

Ich verkuende hiermit offiziell ... DIE HEISSE PHASE HAT BEGONNEN ...

jensma
21.08.2003, 00:29

omg o_O Ich hab keinen Drucker o.o!

Freezy
21.08.2003, 00:35
Ich denke das wir so um 9 ankommen werden... Plusminus eine stunde.
Ich ruf dich dann einfach an wenn wir denken wir stehen vor deiner Haustür ;)

Trevor_Clim
21.08.2003, 00:48
@trevor .. kanns sein, dass ich dir das schon 5mal gesagt hab ? .. na ja .. egal ...

wir sind von 15.30 bis 20.00 auf der gc (vorraussichtlich)

abfahrt ist dannn also spaetestens 20.30 mit der strassenbahn .. also spaetestens da solltest du zu uns stossen :D

Gruss Ineluki

PS .. meine Handynummer hab ich dir geschickt ?!?

@all

NOCHMAL WAS ORGANISATORISCHES ..

ich braeuchte von allen jetzt noch mal mehr oder weniger verbindliche ankunfts/treffenszeiten .. damit ich mich drauf einstellen kan und nicht schoch schlafe bzw einkaufen bin, wenn ihr ankommt :D

zudem nochmal fuer alle Bahnfahrer ...

Treffen ist an der Information am Bahnhof .. wer zuerst da ist, soll warten ... zudem brauch ich natuerlich dann auch euere ankunftszeiten laut fahrplan ... keine sorge sollte es mal laenger dauern ... ich muss mich ja auch nach der strassenbahn richten ...

zudem von allen Zueglern brauche ich die Vollstaendigen Namen .. also vor und Zunahme, falls man bei der bahn jemanden ausrufen lassen muss ...

Ich verkuende hiermit offiziell ... DIE HEISSE PHASE HAT BEGONNEN ...
ja tut mir sorry ^__^°
ähh ich werde dann zu euch auf der GC stoßen, ich ruf dann Freeza auf'm Handy an oder dich Ineluki (ich hab deine handy-nr.) um euch zu finden!

Wolfsrudel
21.08.2003, 02:24
So, hab' mir 'ne Route per Routenplaner ausgedruckt und der meint, wir würden 1h 26 Minuten fahren. Ich fahr mit meinem Kumpel gegen 7.30 uhr los, also nach 9 bin ich am Treffpunkt ;)

Achja, Angaben zum Kumpel:

Florian Blitz
17 jahre
Raucher

Wolfsrudel ;)

Katii
21.08.2003, 02:31
was unterschriebenes Formular????????????????????????????
looooooooooooooooool ne... son quatsch

übrigens habe ich sowieso auch keinen drucker aber meine mutter weiß bescheid.... kannst sie ja anrufen wenn du mir nicht glaubst

Trevor_Clim
21.08.2003, 02:40
okey dokey ich meld mich ab^^
ich bin dann ab jetzt weg, morgen früh gehts ab nach Leipzig & GC!
wir sehen uns am Samstag!
ich freu mich :D

man sieht sich dort! cya!

Freezy
21.08.2003, 02:54
Wow Trevor hats gut ^^ ich muss noch 12h Arbeiten bis zum WE :(

also von meiner Seite kann jetzt nix mehr Passieren. Das Auto ist aus der Werkstatt und bereit für die grosse fahrt. Die Genesis Präsentation ist Gold... wenn ich noch zeit finde baue ich noch schnell das Partikel System ein :D

Shinshrii
21.08.2003, 02:56
Original geschrieben von Kati
was unterschriebenes Formular????????????????????????????
looooooooooooooooool ne... son quatsch

übrigens habe ich sowieso auch keinen drucker aber meine mutter weiß bescheid.... kannst sie ja anrufen wenn du mir nicht glaubst
Wieso Quatsch? Was ist dagegen zu sagen, wenn die Veranstalter versuchen, sich gegen eventuelle rechtliche Folgen zu schützen, die auf sie zukämen, falls irgendwas passieren würde? :rolleyes: Mal kurz die Eltern unterschreiben lassen - soviel Mühe ist das nun wirklich nicht...

Und was den Drucker angeht - in meiner Jugend lernte man noch, von Hand zu schreiben... so mit Stift und Papier...

Katii
21.08.2003, 02:59
naja hab vielleicht bisschen überreagiert ;) bin halt sehr rebellisch und hasse Autoritäten, aber könntet ihr mir den Text nomma schreiben den ich auf das Papier kritzeln soll oder soll ich da kreativ sein?

Wischmop
21.08.2003, 04:04
Original geschrieben von Kati
naja hab vielleicht bisschen überreagiert ;) bin halt sehr rebellisch und hasse Autoritäten, aber könntet ihr mir den Text nomma schreiben den ich auf das Papier kritzeln soll oder soll ich da kreativ sein?
Schreib einfach
"Meine Mutti hat mir erlaubt, dass ich hingehn darf, wenn ich mir wehtue, ist meine Mutti schuld."

Haxen drunter und aus. *nickt leicht*

2 TAGE! *kreisch*

Ineluki
21.08.2003, 04:14
auf den letzten 3 seiten ist der link 3 mal vorhanden .. in etwa ... aber hier extra fuer katii nochmal ...

http://www.8ung.at/ineluki/m3/m3formell.zip

Tomsym
21.08.2003, 20:38
*wäh* *auch will*

Naja, nächstes mal bin ICH dabei! :D

Wisst ihr schon, wann das sein würde? Winter? Naja...eben hab ich im Media Markt einen gesehen, der war von Größe, Statur, Haarfarbe GENAUSO wie Freezy, aber vom Gesicht her nicht :rolleyes: :D Freeeeeeeza? :D

Und vergesst die Videos und Fotos net ^^

Ketzer
22.08.2003, 00:59
es kann sein das ich noch jemanden mitbringe m,21, wird von allen nur bach gerufen und ist nicht raucher nur so zur info

Ineluki
22.08.2003, 01:00
Aloa

ich habe heute nochmal ne hochrechnung gemacht, was der ganze spass so kosten wird ... momentan komme ich etwa auf 26 Euro pro person ... da ist aber der Abendkasseneintritt bei der GC schon mit drin ...

genaue preise weiss ich aber erst am sonnabend, wenn ich eingekauft habe .... von daher koennte etwas billiger werden .. oder auch etwas teuerer ...

@Goefla ...
Koenntest du mal wieder die liste aktualisieren .. ich hab jetzt echt keinen plan, wer noch kommt (zusaetzlich) und wer nicht

koenntest du vielleicht einen Pritt-Stift mitbringen (transparenter Klebestift), da ich ein solches object so weit ich weiss nicht besitze und auch keinen deswegen extra kaufen wollte ... den brauchten wir fuer das basteln der namenkaertchen zum fixieren der ausgedruckten karten auf den einsteckpappen, da die kaertchen etwas kleiner sind, als die huellen ..

.. natuerlich kann jeder der will nen auch prit-stift mitbringen

BTW ... wann hat sich Shades und Chrossarius zuletzt gemeldet ..
und wann kommt chrossarius nun genau mit dem zug an ? ...

zudem hab ich noch nicht von allen zugfahrern ankuftszeit uns realnames .. die brauche ich bis spaetestens freitag

Gruss Ineluki

Shades
22.08.2003, 02:29
Wo du schon grade nach mir fragst, Ineluki.

Vor zwei Tagen machte mir ein Ereignis, auf das ich nicht näher drauf eingehen möchte, einen Strich durch die Rechnun. Ich hab noch etwas gewartet, bin mir aber nun sicher, dass ich nicht kommen kann.

Ich übernehme natürlich alle für mich anfallenden Kosten.

Naja, was soll´s. Vielleicht das nächste mal.

Ky
22.08.2003, 02:44
@ Dean, Jens und Shin.

Hatten wir schon einen Treffpunkt?
sonst würde ich den Bahnhofsein/ausgang sagen.
Vorrausgesetzt der Bahnhof hat nur einen davon.

Kennst sich wer von euch dort aus?

zweitens:
Hat jemand von euch einen Mobilen Funkknochen mit dem man Notfalls in Kontakt treten kann??

Ineluki
22.08.2003, 04:00
@Ky ... also ich wuerde an euerer stelle vorschlagen zur information zu gehen

das hat 2 vorteile ..

1) die ist immer ausgeschildert und
2) falls es mehere gibt, koennen die untereinander bestimmt mal schnell durchrufen, ob am anderen stand schon ne truppe verrueckter wartet

@Shades .... ARGHLOMATIK .... na ja ... gut dass dus noch gesagt hast ..

bishher sind fuer dich konkret nur 10 Cent fuer den Ausdruck deiner M3 Karte drauf gegangen .. das kannich zur not noch verschmerzen ... und da ja z.B. Wolfsrudel nen Kumpel zusaetzlich mitbringt, koennte der sozusagen fuer dich in die bresche springen, und das Essen, was fuer dich vorgesehen war, vertilgen ...

ich bedauere es nur zutiefst, dass du so kurz vorher absagen musstest ... wirklich schade .. haette dich gerne naehr kennengelernt

Gruss Ineluki ...

PS: Wir feiern fuer dich sicherlich ne Runde mit ...

Göfla
22.08.2003, 04:15
@Ineluki:
Chrosarius kommt um 9.41 Uhr am Bahnhof an...
Die Realnames hast du doch eigentlich von allen Zugfahrern, oder?
*auf nameskärtchen anspiel*

Mal schaun mit dem Pritt Stift... Ich bin muss versuchen dass morgen noch irgendwie in meine Tageplanung zu quetschen... Bin mir aber nich 100% sicher obs klargeht.

@Freeza: Also dass wir da ganz sicher sind: Um 2 Uhr früh, Mitteleuropäische Sommerzeit, bei der Raststadtion Fürnholzer nördlich von München! :)

So... und jetzt zur Liste.

Die Liste

Wer kommt wann:
Ineluki (22)

Evil Freeza (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
- Wischmop (21), Nichtraucher
- TBR (21), Nichtraucher
- Göfla (17), Nichtraucher
(kommen um ca. 8 - 9 Uhr in Leipzig an)

Ketzer (20), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und diese Personen mit:
- Kati (17)
- Gotenks (23), Raucher
- Bach, ein Kumpel von Ketzer (21), Nichtraucher
(kommen um ca. 11 Uhr in Leipzig an)

Ky (21), Nichtraucher, kommt mit dem Auto und nimmt diese Personen mit:
- Shinshrii (20)
- Daen (22)
- Jensma (17)
- Square (18)
(kommen um ca. 11 Uhr Uhr in Leipzig an)

Wolfsrudel (18) kommt mit dem Auto und nimmt
- einen Kumpel von sich mit
(kommen um ca. 9 Uhr in Leipzig an)

Mit dem Zug kommen:
YoshiGreen (15) und *BJ* (16), Nichtraucher
Chrosarius (22), kommt um 9.41 Uhr am Bahnhof an.
Trevor_Clim (18), Nichtraucher, kommt bereits am 21.08. an.
darkpegasus

Anzahl der Teilnehmer: 21
Es übernachten NICHT: Travor_Clim, Wolfsrudel

Geplante Präsentationen:
Shinshrii und Daen: Sternenkind Saga
Square: The Nightmare Project
YoshiGreen: Dragon Worlds (Special Qutasch&trade; Edition)
Evil Freeza: RPG Genesis 2004
(eventuell) Ineluki: Tastaturpatch
(eventuell) Kati
(eventuell) TBR

Freezy
22.08.2003, 11:59
@Göfla: Ja wie nun? Ich dachte um 4 Uhr :confused:

Jetzt beginnt langsam der Countdown ^^ Noch 26 Stunden und wir erreichen Leipzig...

Daen vom Clan
22.08.2003, 15:02
Hach ja, wie ich mich freue *grins*

@JENS, SCHATZ, BJ und Yoshi!!!
Treffpunkt ist allerspätestens um 5:00 Uhr am Infoschalter der deutschen Bahn!!!

@KY: Um schätzungsweise 6:50 am Hannoveraner Infoschalter der DB :)

Oh Leute, das wird ein SPASS!!!

Ineluki
22.08.2003, 15:28
Reaktorkern erreicht bald kritische Temperatur zur Fusionszuendung ...

Ketzer ... Katii hat mich gestern angesprochen, dass sie immer noch nicht weiss, wann und wo ihr euch treffen sollt .. und dass sie angst haette, du vergisst sie ... und Gotenks wollte doch auch mit dir mitkommen .. wo und wann triffst du dich denn mit ihm ?

btw .. Gotenks hat sich auch ewigkeiten nicht mehr sehen lassen .... nicht dass er ohne unser wissen abgesprungen ist ... gruebel

also leute klaehrt das bitte schleunigsts, sonst gibts Frust en mass

Gruss Ineluki, der langsam in Panik verfallend durch die Wohnung hetzt

Göfla
22.08.2003, 15:50
Original geschrieben von Freezy
@Göfla: Ja wie nun? Ich dachte um 4 Uhr :confused:

Jetzt beginnt langsam der Countdown ^^ Noch 26 Stunden und wir erreichen Leipzig...

Argh... >_< ...jo... natürlich um 4 Uhr, Sorry ;)
Um 2 Uhr fahren wir aus Salzburg los...
Hui... Jetzt werd auch schon langsam nervös... :)
In 11 Stunden fangen schon die ersten Truppenbewegungen an.
In 13 Stunden sind dann die ersten Truppen mit dem Decknamen "Wischmop" und "Teebär" in meiner bescheidenen Unterkunft.
In knapp 16 Stunden geht dann die fahrt los.
In ca. 18 Stunden finden dann Stosstrupp Freeza und Göfla zusammen.
In ca. 22 - 23 Stunden ist es dann so weit...

Öhm... Und ich muss noch packen ^^

Katii
22.08.2003, 15:59

Ketzer ... Katii hat mich gestern angesprochen, dass sie immer noch nicht weiss, wann und wo ihr euch treffen sollt .. und dass sie angst haette, du vergisst sie ...

zumindest hast du nicht auf die PNS geantwortet wo ich dir geschrieben hab wo ich warten werde und das irritiert mich sehr :( @ Ketzer

Ich hab dir heute ja auch ne PN geschrieben und 2 sms ich hoffe du liest das noch

verzeih mir meine hektik und aufregung und so... und meine unsicherheit aber ich bin halt so, ich mein das auch nicht böse oder irgendwie....

bin halt hektisch und panisch und überhaupt nervig :\ sry ^^

Freezy
22.08.2003, 18:08
@Göfla: Ok, dann ist ja alles Perfekt :)

Falls doch noch was ein sollte (wenn gott so will) bin ich ja auf dem Handy erreichbar. Ich weis nicht wann ich meinen Rechner abbaue...

Deshalb von mir ein nettes CYA ALL!! Wir sehen uns in Leipzig!

Ky
22.08.2003, 18:30
Ich hab mich jetzt entschlossen. Werde Ky´s Spirit und Ente die Ente 1 vorstellen. Vorrausgesetzt wir haben noch genug zeit dazu^^

Katii
22.08.2003, 19:18
wenn wir da internet anschluss haben kann ich auch keltenrabe, dark moon und evtl. xell vorstellen sonst nichts :)....

also ich freu mich schon ^^

Ineluki
22.08.2003, 19:19
wir haben hier auf keinen fall internetanschluss ... weder in der destille noch sontags im partyraum .. sorry

Katii
22.08.2003, 19:27
dann stelle ich kein spiel vor, verzeihung oder kann jemand die genannten spiele noch schnell runter laden und auf Cd brennen ich poste mal die links

http://www.rpg-maker.com/showgame.php?ShowSort=Genre&SortValue=Adventure&SortLevel=K&ShowGameID=123&XDownload=startnow

scheisse darkmoon gibt es nimmer zum download... gibt es jemand der die vorab version noch hat und hochladen kann

Xell gibt es auch nimmer :/

TheByteRaper
22.08.2003, 20:38
Jö, der Countdown läuft, in fünfeinhalb Stunden werden Mop und ich zum Bahnhof aufbrechen, um nach Salzburg zu Göfla zu düsen ^__^ Was danach passiert, ist Schicksal und keineswegs gewollt xD

Definitiv nehm ich ein Video mit, ne Spielvorstellung als Videopräsentation, is heute fertig geworden, frisch ausm Programm :3 Stichwort hibernate, wens interessiert. ^^

*hrrr* Auf gehts, Buam.

Ineluki
22.08.2003, 21:35
bis jetzt laeuft heut organisatorisch alles bestens ...

*Ich habe die Schluessel zu den beiden Partyraumen fuers uebernachten.
*Die Kuehlschraenke arbeiten bisher fehlerfrei
*Der Projector steht bereit
*Mit der Destille ist der Vertrag unterzeichnet
*und ich hab die Handynummer des Schankwarts

Jetzt geht hoffenlich auch der rest nicht schief ...

Wenn wirklich Interesse an einem Film am Sonntag besteht, habe ich noch ein ganz besonderes Schmankerl auf Lager ... jedoch wuerde der etwa 4 Stunden 20 Min dauern ... und waere auf Japanisch mit Englischen Untertiteln ... aber ich verspreche euch ... sowas wurde bisher noch nie im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und ich glaube auch nicht, dass es das in naher zukunft geben wird

Ich denke mal besonders Daen und Evil Freeza wuerden sich ueber diesen Streifen freuen und SDS wuerde sich schwarzaergern, den verpasst zu haben

Noch ne andere Frage ...

Koennte jemand von euch ein paar Decken mit ins auto packen, so dass a) diejenigen, die keine isomatte auftreiben konnten, nicht friehren muessen und b) dass wir am Sonntag eventuell die Fenster abdunkeln koennen ?

Gruss Ineluki

Katii
22.08.2003, 21:48
ich würd gerne record of lodoss war gucken hat das wer?

Wischmop
22.08.2003, 22:47
[men only]Vielleicht hat ja irgendwer nen tollen Tittenfilm dabei *g* (Pah, ihr habt keinen Tittenfilm? Jeder hat sowas!)[/men only]

Record of Lodoss War hab ich auf VHS ^^ Gomen nasai >_<
Wobei ich überleg grad, ob ich nicht ein paar Anime mitnehmen sollte. Mal sehn wie voll die Tasche wird und was noch Platz hat :)

YoshiGreen
22.08.2003, 23:12
hmmm. wir kommen nach plan um 11:51 an.

treffen an der info?

@ineluki: brauche deine handy nr.!!!!!!!!!!!!!!! (für meine Mutter)

@daen: um 5 anner info?

@all: ICH FLIPP AUS!!!!!!! MORGEN GEHTS LOS!!!!!!!!!! WUUUUUUAAAAA... und ich hab nichtmal gepackt -_-

BJ gibt heute Abend den Startschuß zur Truppenbewegung. Indem er um halb 10 bei mir zum Übernachten eintrifft.!

@all: hab ich was vergessen?

Shinshrii
22.08.2003, 23:21
Original geschrieben von YoshiGreen
@daen: um 5 anner info?

Jep. Wir schaun, dass wir eine S-Bahn um 4:45 kriegen - was offenbar die allererste ist, die morgens fährt -_- -, und sollten dann so gegen kurz vor 5 am Bahnhof sein.

...und sofern mein Kochversuch heute abend gelingt, bringe ich Reiseproviant en masse mit ^^

Ineluki
23.08.2003, 01:59
ALLE DIE ES IRGENDWIE BEWERKSTELLIGEN KOENEN BITTE EINEN DIGITALPHOTOAPPERAT MITBRINGEN

freezas steht uns leider nicht zur verfuegung

Ketzer
23.08.2003, 03:05
:( mit Gotenks brauchen wir wohl nicht mehr rechnen .. naja er hat noch bis 2 uhr ungefaehr zeit sich bei mir (telefonisch) zu melden ...

Freezy
23.08.2003, 03:11
Original geschrieben von Ketzer
:( mit Gotenks brauchen wir wohl nicht mehr rechnen .. naja er hat noch bis 2 uhr ungefaehr zeit sich bei mir (telefonisch) zu melden ...

Argl... so ein mist. Man hat aber auch schon sehr lange nichts mehr von ihm gehört. Schade...

:eek: Ja, Freezy ist noch Online :D NOCH... ich zähle die Minuten...

YoshiGreen
23.08.2003, 03:26
Hi,

ich möchte hiermit ankündigen, dass der Startschuß zur Truppenbewegung gefallen ist! BJ HAS LEFT THE BUILDING!!! *g*
Will sagen, dass Björn mit seinen Sachen sein Zuhause und Freundin *fg* verlassen hat um die Nacht bei mir zu verbringen. Leider mussten wir feststellen, dass mein Zimmer für zwei Leute + (!) Sachen für 2 Tage (inlusive Schlafsack und Isomatte) etwas sehr klein ist. Sprich es herscht Platzmangel *gggg*
Wir werden uns jetzt hinlegen und uns morgen um 5 Uhr mit Daen, Shinshrii und Jens im Bremer Hbf treffen.
Indem Sinne bye aus Delmenhorst, CU IN LEIPZIG!!!
Ich gebe ab nach Österreich wo Göfla auch schon den ersten Besuch erwarten dürfte....

Edit: Ich nehm Digicam mit. Hab auch schon das erste Photo *g*

Edit2: HIER IST DAS ERSTE BILD DER M3-TRUPPENBEWEGUNG!!!!!!!!!

BJ (http://home.arcor.de/yoshigreen/DSCF0078.JPG)

Shin: Tut mir Leid, aber so ist das mit uns "Männern" *ggggg* :rolleyes:

Shinshrii
23.08.2003, 03:41
Großartig - die halbe Welt geht schlafen oder fährt los... und was mache ich? Tippe mir hier die Finger wund, damit unsere Präsentation rechtzeitig fertig wird - und der werte Herr Daen liegt währenddessen faul auf der Couch -_- :D

Wir werden auch bald mal Richtung Bett wandern, immerhin dürfen wir morgen früh um Punkt 4 Uhr aufstehen - dann mal bis morgen, wir freuen uns schon :)

jensma
23.08.2003, 03:58
Bin doof - wann treffen wir uns am HBF?

Ich muss dann ja auch gleich los O_O
*Kulturrucksack umschnall*

Shinshrii
23.08.2003, 04:11
Um 5 Uhr, Herr Martens - gute Nacht.

Jinjukei
23.08.2003, 04:32
...und alle sind dort und ich bin hier...*heul*
"Viel Spass euch allen ^^"

Freezy
23.08.2003, 04:52
Shin, wir haben was geimeinsam... ich kann einfach ncoh nciht schlafen und Perfektioniere meine Präsentation ;)

Yoshi?delmenhorst??? Das hab ich irgendwo schon mal gehört... hmmm... *argl* dort ist gerade mein Bester Kumpel stationiert. Gibbet bei euch ne Kaserne?

Göfla
23.08.2003, 05:13
Servus!

Also im moment sitzen TBR und Mop neben mir und wir besaufen uns gerade mit Eistee.
Bis jetzt läuft alles nach Plan und wir sind alle glücklich.
Ein weisse Hase ist gerade vorbeigehopelt, und nein, wir nehmen keine Drogen.

Wir fahren wie geplant um ca. 2 Uhr los mach und werden so gegen 4 in München sein.

Öhm... sonst nichts mehr *spam*

mfg, Göfla, TBR, Wischmop

GSandSDS
23.08.2003, 05:42
So, ich meld mich dann auch mal ab. Mann sieht sich wieder... am Sonntag. :D

Freezy
23.08.2003, 05:45
Ich bin nun auch entgültig weg. Pack noch meine sachen und dann los!

Irgendwie spammig, aber es muss doch mittgeteilt werden. Bis Später im Real Life!

Square
23.08.2003, 08:02
So, ich bin wach und hab echt nicht viel geschlafen -> eine Stunde. :)

Geht gleich los. :)

Katii
23.08.2003, 08:15
ich halts bald nimmer aus ich muss noch eine stunde warten bis ich endlich los kann

Ky
23.08.2003, 08:17
Hab auch nicht verpennt;-)
Fahre dann jetzt los^^

Suqare, ich hoffe ich finde dich *g

Ineluki
23.08.2003, 09:13
und ich werde dann mal versuchen, jetzt schlafen zu gehen .. @_@
ich wollte doch gar nicht so lang aufbleiben *argh*

Daen vom Clan
23.08.2003, 09:22
....wie Blut, das durch Adern und Venen fliesst, in Bewegung bleibt und in Richtung des Herzens geht, so strömen die Maker heute nun aus allen Himmelsrichtungen Richtung Leipzig, wie kleine, unscheinbare Träger einer Ameisenkolonne, wie schlängelnde Pässe die sich durch Gebirge und Täler fressen....

*gähn* Höchst philosophisches Gedankengut nach nur vier Stunden Schlaf...und komischerweise habe ich von der Präsentation geträumt *ach neee*

So, Shinnie-Knuddel-Schatzi und ich, fahren nun los und schlagen uns Richtung Bahnhof durch...

Bis gleich, Leute *Luftsprung*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif

Ineluki
23.08.2003, 12:31
mittlerweile auch aufgestanden erwarte ich die Stoehmenden Hoerden derer, die da kommen moegen ...

Wahrscheinlich werd ich der letzte sein, der hier im thread bis Sonntag Abend die Fahne hochhaellt :D

Gruss Ineluki

Tomsym
23.08.2003, 19:45
-_- mittlerweile sollten ja die meisten (alle) da sein...lassts euch gut gehn XD

Ineluki
23.08.2003, 19:48
nach anfaenglichen marginalen bis existentiellen schwierigkeiten haben wir jetzt endlich alle (bis auf zwei einfach nicht erschienene) Gaeste versammelt und sitzen bei Kaffee und Kuchen in gemuetlicher Runde, bevor wir demnaechst zur Games Convention Aufbrechen ...

Ineluki
24.08.2003, 01:21
Die Gamesconvention haben wir allesamt wohlbehalten ueberstanden ...

nun gibt es Praesentationen und vortraege namenhafter makerer bei lerckeren heissen bockwuerstchen und kartoffelsalat :D

Sogar SDS und Seso sind mit von der Partie :D

Scavenger
24.08.2003, 01:43
Ach ich verfluche mich das ich nicht dabei sein kann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Jetzt hat man mal die ehre ein paar wichtige personen des RPG-Rings zu treffen und dann kann man nicht mit kommen -_-

Aber ich hoffe das ihr viel spass habt und ich will bald Fotos sehen ^^. Also von allen ^^ und nicht das sich unsere Admins aus dem bild machen.

Also dan in dem sinne weiterhin viel spass.

MFG Scav.

Sphero
24.08.2003, 20:04
Bin ich der erste ? :D

Also wer nicht da gewesen ist darf sich wirklich in den Hintern beissen, es war wirklich ein Highlight an dem Tag und der GC sogar weit überlegen :A (Was SDS und mich betrifft zumindest ;))

Auf der Heimfahrt haben wir noch darüber gesprochen, das wir lieber da geblieben wären, aber leider mussten wir zu früh aufbrechen...

Die Erste Präsentation von Dean war gelinde gesagt genial, sehr detailliert und perfekt vorbereitet - ich glaube weder SDS noch ich hätten das so erwartet, war sehr Interessant, ja gradezu Professionell und ich hätte liebend gerne mehr erfahren (aber die Zeit)...:rolleyes:

Dann haben wir noch einen kurzen Blick auf Freezers RPG Genesis werfen können, auch hier waren wir beide sehr angetan von der Demo, obwohl nicht viel zu sehen war - wenn daran weiter kontinuierlich gearbeitet wird, wird dieses Tool das sein was den Maker ablösen kann :A Wirklich genial!

Das Treffen selbst würde ich einfach mal als extrem gut gelungen bezeichnen, Ineluki hat das ganze einfach Grossartig geplant und Umgesetzt - Ich darf Ihm hiermit eine wirklich erstklassige Arbeit bescheinigen.

Tiefpunkt des Tagen war leider Gottes die Games Convention.. Ich wollte zu einer Messe und was bekam ich, eine Gigantische Werbefete der Publisher und Spiele-Publikationen, null Infos - viel Lärm - Showeffekte - Werbung, Werbung und nochmal Werbung - Nicht eine einzige nützliche Information hat sich mir dort erschlossen.

Beim nächsten Treffen dieser Art bin ich jedenfalls wieder dabei und ich schätze mal das SDS sich das auch nicht nehmen lassen wird :) War einfach grossartig :A

GSandSDS
24.08.2003, 22:46
Ich mach hier mal dicht. Ich habe einen neuen Thread aufgemacht.