PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #12 - Musikspiele sind die Brut des Teufels

Seiten : 1 [2]

Taro Misaki
03.03.2009, 15:53
Auf der Comic- und Sci-Fi-Messe war auch ein Stand von Resident Evil 5 zu finden, an dem Capcom zu einer Frage-und-Antwort-Session einlud. Während dieser stellte ein Fan die Frage nach der Möglichkeit eines RE2-Remakes. Capcoms Mike Webster sagte darauf:

Bleib am Ball. Uns ist vollkommen klar, dass dies [Resident Evil] Klassiker sind. Es wird bald ein paar Ankündigungen geben, die dich sehr interessieren dürften.

Quelle: areagames.de

BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!

@Zerk, ist schon etwas älter, ist eine gefakte Youtube-Seite.^^

Sammy
03.03.2009, 17:12
Ohgottohgott o__o
das ist echt der beste von den alten Teilen, wär das geil als Remake :D
Aber hoffentlich nich wieder Exlusiv für eine Konsole... nachher kommen die noch auf die Idee, das als "Entschädigung" nur für die Wii rauszubringen, weil die kein RE5 kriegt -.- dann.. boah. :D

Knuckles
03.03.2009, 17:39
@Zerk, ist schon etwas älter, ist eine gefakte Youtube-Seite.^^

Eine gefakete Seite würde bedeuten das es nicht von Youtube direkt angeboten wird. Hier hat man sich nur etwas mehr Mühe mit der Darstellung gegeben. Daran ist alles echt. ;)

Damien
03.03.2009, 17:48
Weiß jemand, wo man sich RE 5 UK vorbestellen kann?
Amazon geht ja leider nicht mehr und Play bestelle ich nicht mehr.

Viddy Classic
03.03.2009, 17:51
game.co.uk ?

CT
03.03.2009, 18:02
Nach meinen letzten Erfahrungen (siehe Schnäppchen-Alarm) würde ich GAME nicht mehr empfehlen. Wahrscheinlich verschicken die das Steelbook (falls du das willst) wegen des Gewichts eh nicht außerhalb des UK. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber was spricht gegen Amazon? Wenn ich richtig informiert bin, verschicken die doch alles wieder nach Deutschland. Ansonsten gibt's auch noch ShopTo.net. Da habe ich zwar noch nichts bestellt, aber sie verschicken aus England (kein Zoll) und sollen zuverlässig sein.

Knuckles
03.03.2009, 18:02
Amazon geht ja leider nicht mehr...

Geht wunderbar... habe mein Exemplar am 18.02. bei Amazon vorbestellt.

Zabucracker
03.03.2009, 20:10
Quelle: areagames.de

BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!BITTE!

Oha! Wenn es das wirklich geben wird, ein Remake von Resident Evil 2, dann würde ich mich riesig freuen. :) Am Besten mit allem Drum und Dran, Specials, Making Of, Steelbook, Artbook, Resident Evil 1.5 (:D) und und und... :creepy:

Knuckles
05.03.2009, 13:08
Ich hatte ganz vergessen wie schlecht Videospielverfilmungen früher waren, aber dank Street Fighter ist diese Erinnerung wiedergekehrt...
Gott, der Film aus den 90ern weiß durch gar nichts zu überzeugen. Alleine schon die Schauspieler... oder die Dialoge... oder... ich weiß nicht worüber man sonst noch lachen kann.

Zeuge Jenovas
05.03.2009, 13:16
Ich hatte ganz vergessen wie schlecht Videospielverfilmungen früher waren, aber dank Street Fighter ist diese Erinnerung wiedergekehrt...
Gott, der Film aus den 90ern weiß durch gar nichts zu überzeugen. Alleine schon die Schauspieler... oder die Dialoge... oder... ich weiß nicht worüber man sonst noch lachen kann.

Hab eben die Blu Ray erhalten (mit WendeCover um das FSK logo zu verstecken, danke Sony!). Trash vom allerfeinsten.... für nen Popcorn Abend find ich den Film sehr toll, besonders Zangief hat sehr kultige Momente wie ich finde :)
Man darfs halt absolut 0,00 nicht ernst nehmen und mit den Games vergleichen sondern einfach als Street Fun abstempeln ^^

Knuckles
05.03.2009, 13:22
Hab eben die Blu Ray erhalten (mit WendeCover um das FSK logo zu verstecken, danke Sony!). Trash vom allerfeinsten.... für nen Popcorn Abend find ich den Film sehr toll, besonders Zangief hat sehr kultige Momente wie ich finde :)
Man darfs halt absolut 0,00 nicht ernst nehmen und mit den Games vergleichen sondern einfach als Street Fun abstempeln ^^

Ist ja das gleiche bei mir... ebenfalls gerade die Blu-ray erhalten. :D
Ich wusste ja sowieso das der Film scheiße ist, aber haben musste ich ihn alleine weil er Trash ist.

Don Cuan
05.03.2009, 16:07
Ist ja das gleiche bei mir... ebenfalls gerade die Blu-ray erhalten. :D
Ich wusste ja sowieso das der Film scheiße ist, aber haben musste ich ihn alleine weil er Trash ist.
Ihr habt echt zu viel Geld, wenn ihr für so einen Schund 22€/15£/20$ ausgebt. Oder allgemein irgendeinen Geldbetrag.
Da hat mir ja die Street-Fighter-Szene in City Hunter alleine zehnmal mehr gegeben. Noch dazu war die immerhin ohne den Kotzbrocken Guile :A.

noRkia
05.03.2009, 19:13
wenn wir schon beim thema sind:

wir haben damals als 6 jährige im gerätselt wie man den guile ausspricht.

zuerst dachten wir es heisst:

GUUUU IIIII LE

dann hatten einige in der 7ten französich.ab da hiess er:

DSCHÜL

und eben hab ich mal bei dict.leo nachgeguckt und da kam raus,er heisst:

GEIL :D

und GEIL ist auf english die LIST :D

Zabucracker
05.03.2009, 19:28
und eben hab ich mal bei dict.leo nachgeguckt und da kam raus,er heisst:

GEIL :D

und GEIL ist auf english die LIST :D

Also, ich spreche es auch so aus, aber mit einem leicht englischen Akzent, damit es ein bisschen besser klingt. Zumindest finde ich das, aber ich sage den Namen im Grunde nicht oft, weil ich kein Street Fighter Fan bin. Im Grunde bin ich garkein 'Beat 'Em Up'-Fan. :D
Den Street Fighter aus den 90er fand ich ganz lustig. Hat da nicht der Van Damme Guile gespielt? :D

http://www.youtube.com/watch?v=X8u7px_GzWQ

Ok, ich hab mir die Antwort grad selber gegeben. :)

Lux
05.03.2009, 22:19
Eine kleine Zusammenfassung, warum ich mich jeden Tag mehr über Amazon (.de/c.o.uk) ärgere, in diesem Fall .co.uk:

- Am 4.3. eine "Großbestellung" in Auftrag gegeben: Eine PS3, zwei Spiele, ein Kabel.
- Am 4.3. um ca. 8:15 Uhr morgens wurde die gesamte Bestellung auf "Vorbereitung" gestellt.
- Am 4.3. um ca. 14:00 Uhr wurde der Preis eines Spiels um 10£ gesenkt.
- Am 4.3. sofort nach 14:00 eine leicht angepisste E-Mail an die Inder geschickt und Kulanz verlangt. Kulanz und Refund erhalten, Kunde glücklich (das war das einzig positive an der Sache).
- Am 4.3. wurde die PS3 mit UPS von UK aus losgeschickt (na gut, das auch ^^").
- Am 4.3. wurde der gesamte Rest der Bestellung links liegen gelassen.
- Am 5.3. um 14:00 Uhr war ich etwas verwundert, dass die Bestellung nach 30 Stunden noch immer auf "Vorbereitung" stand.
- Am 5.3. eine vorsichtige Mail an die Inder geschickt ("what ever happened to my stuff?")
- Am 5.3. um 16:00 Uhr eine seltsame Antwortmail bekommen:
I have checked your order #xxx-xxxxxxx-xxxxxxx and I am pleased to confirm that the following items has already entered in the dispatch process on March 04, 2009.

We still expect to dispatch your order #xxx-xxxxxxx-xxxxxxx by the date listed in Your Account: March 10, 2009.
- Am 5.3. um 16:05 Uhr habe ich wieder geantwortet:
That, I do not unterstand. When I ordered these items, everything was available and in stock (they still are). So why do I have to wait five more days for my order to arrive/being shipped?
Is the tracking-service broken or is there a greater problem at hand?
- Am 5.3. um 19:00 Uhr kam wieder eine Antwort (hier wurde es seltsam):
I have reviewed our previous correspondence with you and would like to offer my sincere apologies for the misunderstanding.

I have checked your order #xxx-xxxxxxx-xxxxxxx and I am pleased to confirm that it has already entered the dispatch process.

We still expect to dispatch your order #xxx-xxxxxxx-xxxxxxx by the date listed in Your Account: March 05, 2009. We should be able to ship your order earlier than the date estimated on our web site.
- Am 5.3. um 19:01 Uhr habe ich mich über widersprüchliche Aussagen eines britischen Händlers gewundert.
- Am 5.3. um 21:32 Uhr war ich erleichtert, dass die Sendung losgeschickt wurde, nachdem ich schon Pläne für den morgigen Tag hatte, an dem ich mit einem Hunni bewaffnet den Saturn stürme und mir ein überteuertes HDMI-Kabel hole, weil ich die regenbogenartigen Flimmereffekte bei Echochrome nicht mehr ertragen kann.
- Am 5.3. um 23:15 Uhr schreibe ich diesen Beitrag und ärgere mich über die Umständlichkeit und die absolut willkürlichen Würfelpreise von Amazon (.de/.co.uk).

Ich verstehe es wirklich nicht. Ich glaube sogar, dass mir zwischendurch gesagt wurde, dass ein paar Sachen überhaupt nicht auf Lager seien.
Dabei wollte ich bloß ein paar Spiele - dass daraus wieder so ein Psychoterror wird, hätte ich nicht gedacht. Obwohl ich es mir bei Amazon ja eigentlich hätte denken können. Nichts gegen die Leute, die sind nett. Die Templates auch, aber manchmal glaube ich echt, dass denen ab und zu die Preiswürfel gegen die Schläfen klatschen.

Möglicherweise bin ich bloß aufgewühlt, weil ich heute das Gefühl hatte, um 60$ beschissen worden zu sein, nachdem ich bei ebay.com einen Guthaben-Code für den US-PSN-Store gekauft habe, der Code allerdings schon von jemandem eingelöst wurde und in der Beschreibung stand, dass Rückbuchungen nur möglich sind, solange der Code noch nicht eingelöst wurde.
Aber Mr Abraham war freundlich und hat mir einen neuen, funktionierenden Code geschickt.
Keine Ahnung, was los ist. Wollte bloß was schreiben. Jetzt hoffe ich bloß noch, dass das Zeug auch wirklich morgen ankommt ...

~ The Internet. Everybody's diary. ~

Happylilbuddha
05.03.2009, 22:36
~ The Internet. Everybody's diary. ~

Wenn das so ist...
http://www.petitiononline.com/yakuza/petition.html (http://www.petitiononline.com/mod_perl/petition-sign.cgi?yakuza)
Ich will mein Yakuza 3 :O
AM besten einfach die Meüs übersetzen und alles untertiteln, Sprachausgabe kann japanisch bleiben, solag das Spiel in den Westen kommt.

CT
05.03.2009, 23:05
@Luxray: Moment mal, hast du deine PS3 nicht schon? Hast du etwa zwei bestellt? o_O

@Street-Fighter-Movie: Ich finde den Film eigentlich gar nicht mal so schlecht, er hat einen gewissen Unterhaltungswert. Zumal er auch ein wenig selbstironisch angelegt ist. Aber da ich van-Damme-Fan bin Filme mit van Damme gerne sehe, bin ich ich vielleicht ein wenig zu gnädig. :D

Lux
06.03.2009, 06:55
@Luxray: Moment mal, hast du deine PS3 nicht schon? Hast du etwa zwei bestellt? o_O
Was? Nein, wie kommst du darauf? :D
Mit zwei PS3 könnte ich ja auch nichts anfangen. Ich bräuchte schon vier, damit ich die Demo von Gran Turismo in uberpwnz-Auflösung spielen kann.
Eine reicht, und die kam gestern. :O

Sammy
06.03.2009, 08:56
Mal ne Frage bezüglich Amazon.de:
Wenn ich da jetzt Resident Evil 5 vorbestelle, wird das dann am Tag des Erscheinens verschickt, oder wird es so verschickt, dass ich es am Releasetag auch direkt erhalte? Ansonsten müsste ich bestimmt das Wochenende über warten :/

Knuckles
06.03.2009, 09:30
Mal ne Frage bezüglich Amazon.de:
Wenn ich da jetzt Resident Evil 5 vorbestelle, wird das dann am Tag des Erscheinens verschickt, oder wird es so verschickt, dass ich es am Releasetag auch direkt erhalte? Ansonsten müsste ich bestimmt das Wochenende über warten :/

Wenn die Menge die Amazon geliefert bekommt ausreichend ist, wird es am Vortag verschickt, so dass du es genau zum Release erhälst. Einziges Problem an der Sache ist, dass du 4,xx € extra zahlen darfst, da der Titel ab 18 ist und der Besteller, sowie Empfänger ein und die gleiche Person sein muss (und sich diese ausweisen muss). Vom XXL USK Logo brauche ich wohl nichts mehr zu erwähnen?

Zelretch
06.03.2009, 12:26
Wenn die Menge die Amazon geliefert bekommt ausreichend ist, wird es am Vortag verschickt, so dass du es genau zum Release erhälst. Einziges Problem an der Sache ist, dass du 4,xx € extra zahlen darfst, da der Titel ab 18 ist und der Besteller, sowie Empfänger ein und die gleiche Person sein muss (und sich diese ausweisen muss). Vom XXL USK Logo brauche ich wohl nichts mehr zu erwähnen?

Gilt das auch bei amazon.co.uk? Weil das würde übelst sucken. Also das mit dem Altersnachweis.

Knuckles
06.03.2009, 13:24
Gilt das auch bei amazon.co.uk? Weil das würde übelst sucken. Also das mit dem Altersnachweis.

Nope, Amazon UK verlangt keinen Altersnachweis.
Sie versenden auch meistens einen Tag vor Veröffentlichung und die Sachen sind zumindest in Deutschland zwei Tage später da.

Taro Misaki
06.03.2009, 18:51
Was? Nein, wie kommst du darauf? :D
Mit zwei PS3 könnte ich ja auch nichts anfangen. Ich bräuchte schon vier, damit ich die Demo von Gran Turismo in uberpwnz-Auflösung spielen kann.

Und damit du ihn Pwnen kannst:
uh1jB4hVJRg

:D

Zabucracker
06.03.2009, 20:57
Und damit du ihn Pwnen kannst:
uh1jB4hVJRg

:D

I Have Two Nipples, But Three PS3!

:hehe:

Btw.: Wo habt ihr eigentlich euer Resident Evil 5 vorbestellt? Bei Amazon.co.uk (fangt mir nicht mit .de an, das will ich nicht haben :rolleyes:)
Ich will auf jedenfall die Steelbook Edition haben. Weiß aber noch nicht genau wo ich mir das holen soll...

CT
06.03.2009, 23:18
Ich hab's bei ShopTo.net vorbestellt. Da sie aus England schicken, besteht keine Zollgefahr, und der Preis von 38 Pfund für das Steelbook ist auch recht gut.
Du musst nur aufpassen, dass du die Währung in Pfund umstellst; wenn du dich dort mit deutschem Wohnsitz anmeldest, wird die Währung zunächst automatisch auf Euro gesetzt, was zu einem Preis von 47 Euro für das Steelbook führt. o_O

3 bis 4 Pfund Versandkosten kommen auch noch drauf, damit ist das Spiel aber immer noch günstiger als anderswo.

BTW, die US-CE ist natürlich tausendmal besser als das PAL-Steelbook, aber dafür müsste man bei Gamestop oder Play-Asia inklusive Versand und Zoll über 100 Euro hinblättern. Was für ein Wahnsinn! :eek:

Waku
07.03.2009, 00:50
Every JRPG ever created

http://www.sophiehoulden.com/games/thelinearrpg/

Shockingly accurate.

Damien
07.03.2009, 00:58
Weiß jemand, wie das mit der Garantie läuft, wenn ich bei Amazo uk 'ne PS3 bestelle?

Every JRPG ever created

http://www.sophiehoulden.com/games/thelinearrpg/

Shockingly accurate.
Die Idee ist gut. Und ich weiß jetzt, dass Pegahörner Regenbogen scheißen...

Solche Parodien lassen sich aber genau so gut zu Shootern und aktuellen WRPGS machen und würden sie sicher genau so blöd dastehen lassen.

Taro Misaki
07.03.2009, 11:18
IGN´s Top 100 Game Creators Of All Time (http://uk.games.ign.com/top-100-game-creators/100.html)

8)

Waku
07.03.2009, 13:02
Solche Parodien lassen sich aber genau so gut zu Shootern und aktuellen WRPGS machen und würden sie sicher genau so blöd dastehen lassen.

Nö.

Damien
07.03.2009, 13:50
Nö.
Na ja, wenn ich so an Shooter oder an momentane WRPGs wie Gothic, Oblivion, The Witcher oder Fallout 3, schießen bei mir auch erst mal sämtliche Klischees durch den Kopf, die genügend Stoff für Parodien liefern würden.

Aber wahrscheinlich sind mir auch nur die almighty awesome games dieser Genres nur nicht bekannt. ;)

noRkia
07.03.2009, 14:47
zum glück hat der kerl in dem video eine grafik gemacht damit ich endlich wieder weis wie man ps3stand aussieht :D

Zabucracker
07.03.2009, 18:55
Ich hab's bei ShopTo.net vorbestellt. Da sie aus England schicken, besteht keine Zollgefahr, und der Preis von 38 Pfund für das Steelbook ist auch recht gut.
Du musst nur aufpassen, dass du die Währung in Pfund umstellst; wenn du dich dort mit deutschem Wohnsitz anmeldest, wird die Währung zunächst automatisch auf Euro gesetzt, was zu einem Preis von 47 Euro für das Steelbook führt. o_O

Ok, ich hab's jetzt für knapp 55 € bei Gameseek.co.uk bestellt. Wann's kommt spielt eigentlich keine Rolle. Wenn's kommt dann kommts. ^^

Waku
07.03.2009, 19:52
Na ja, wenn ich so an Shooter oder an momentane WRPGs wie Gothic, Oblivion, The Witcher oder Fallout 3, schießen bei mir auch erst mal sämtliche Klischees durch den Kopf, die genügend Stoff für Parodien liefern würden.

Well lets have em.

In other news:OMG AWEESSSSSOMMMEE

http://www.ibiblio.org/phil/fnordchan/Spring2009/04-lupin-conan.jpg

Defc
10.03.2009, 09:31
Hat schon wer 'The Maw' oder zumindest was davon gehört?

Broken Chords Can Sing A Little
10.03.2009, 22:56
Hat schon wer 'The Maw' oder zumindest was davon gehört?Gibt's doch eh als Demo. Ist recht nett, aber auch nicht unbedingt mehr als das.

Waku
11.03.2009, 09:45
http://gameinformer.com/NR/rdonlyres/BBD90755-D289-429A-9B4C-A4322FB44313/17881/gi_bioshock2.jpg

Mhh... Rapture again?

Well in That-Guy-Who-Designed-The-Shalebridge-Cradle-And-Thief-2-Levels i trust.

Damien
11.03.2009, 12:33
http://www.npshare.de/files/8d466d52/biohazaraddark.jpg

Wieder ein Resident Evil, dass die Welt nicht braucht....

Leon der Pofi
11.03.2009, 17:45
ein resident evil 2 railgun shooter oder?
hm. nicht wirklich das, was ich erhoffte

Zeuge Jenovas
11.03.2009, 17:52
Capcom macht alles falsch was man nur falsch machen kann.
Re 5 öde, RE 2 Railgun Shooter öde...... Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre :rolleyes:

Knuckles
11.03.2009, 18:06
Re 5 öde, RE 2 Railgun Shooter öde...... Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre :rolleyes:

Resident Evil 4 (was ja nur drei Jahre später erschien) war IMO recht genial und eine ausgezeichnete Verbesserung zum verstaubten Spielprinzip der Vorgänger.

Lucian der Graue
11.03.2009, 18:07
ein resident evil 2 railgun shooter oder?
hm. nicht wirklich das, was ich erhoffte
jep...bleibt die Frage ob ein Remake viel. sogar schlechter gewesen wäre...irgendwie gibt es jetzt schon zu viele railgun-shooter für Wii...sie haben es sogar geschafft,dass sich ein dq schlecht in Japan verkauft^^
Jetzt dead space und neues resi auf schienen...ich erwarte eigentlich nichts :D

Die haben seit den Gamecube Remake nix gescheites mehr hinbekommen was dem RE Namen würdig wäre :rolleyes:
Die Romane nehmen in ihrer Qualität aber immer mehr zu^^
Die re archieves und der neue degenaration Film haben mir eigentlich auch gut gefallen :)

Zabucracker
11.03.2009, 18:35
Die re archieves und der neue degenaration Film haben mir eigentlich auch gut gefallen :)

Dito.

Zum Railgun-Shizz: Neeee, warum denn? Warum quälen die mich so? Ich hab vor kurzem zufälligerweise Resident Evil: Gun Survivor gespielt, weil ich dachte, das könnte ich mal kurz anprobieren... WARUM?

Master
11.03.2009, 19:15
http://gameinformer.com/NR/rdonlyres/BBD90755-D289-429A-9B4C-A4322FB44313/17881/gi_bioshock2.jpg

Man, da fällt mir ein das ich noch Teil 1 durchzocken sollte. :hehe:

http://www.npshare.de/files/8d466d52/biohazaraddark.jpg

Wieder ein Resident Evil, dass die Welt nicht braucht....

Abwarten. Resident Evil: Umbrella Chronicles war/ist für mich eine verdammt spaßige Angelegenheit. Soll heißen das mich ein weiteres Rail-Shooter RE nicht stören würde. Aber ich würde ein RE4-Style Spiel um einiges mehr lieben.

Apropos RE4. Ich spiele aktuell die Wii Version. Mal abgesehn davon das die Steuerung 1a ist und mir das Game genaus so viel Spaß macht wie damals, sieht es immer noch besser aus als die meisten Wii Spiele.*^^

Knuckles
13.03.2009, 12:45
Manchmal frage ich mich wirklich, auf welchem Planeten die deutschen Märkte leben. "Sonderangebote" ist hierbei das entscheidene Stichwort.
Resident Evil 5 (XBox360) kostet "günstige" 55 € in Deutschland... Direkt daneben steht die Limited Edition, die ja nicht wirklich mehr zu bieten hat. Aber lt. Meinung unseres Media Marktes kann man dennoch läppische 79,99 € dafür verlangen. O_o

Waku
13.03.2009, 13:37
Manchmal frage ich mich wirklich, auf welchem Planeten die deutschen Märkte leben. "Sonderangebote" ist hierbei das entscheidene Stichwort.
Resident Evil 5 (XBox360) kostet "günstige" 55 € in Deutschland... Direkt daneben steht die Limited Edition, die ja nicht wirklich mehr zu bieten hat. Aber lt. Meinung unseres Media Marktes kann man dennoch läppische 79,99 € dafür verlangen. O_o

USK Zeichen Hurr hurrr

Knuckles
13.03.2009, 14:27
USK Zeichen Hurr hurrr

Das kann bei der Limited Edition sogar entfernt werden. :o
Nur ist dann auch der Rückentext weg, aber wer braucht den schon?

Viddy Classic
13.03.2009, 14:57
Das geilste Sonderangebot, was ich in der letzten Zeit gesehen habe, war beim Saturn. Ein Grabbeltisch mit Nintendo DS Lites, daran ein Schild gepappt: "Sonderangebot 149,99€". Ich hab mir gut einen abgelacht und hätte das mal fotografieren sollen. Als ich das nächste Mal da war, war ein neues Schild dran: "Nintendo DS Lite 149,99€". Schade, kein Angebot mehr ;D

Sammy
13.03.2009, 15:21

Wenn man das mit den Preisen in unserem Saturn vergleicht, ist es sogar günstig, denn dort kostet jedes neue Spiel für Xbox 360 und PS3 immer 70€. Die Limited Editions auch immer so um die 80€, wenn nicht sogar mehr. :/
Ist echt beschissen, aber was soll man machen, wenn die USK-Logo Herstellung so aufwendig und teuer ist. (Verdammt, eigentlich sind sie mir ja inzwischen egal, aber meh :D)

noRkia
13.03.2009, 18:13
http://sonic-rpg-ds.sega.jp/

hm interessant

Knuckles
13.03.2009, 18:15
http://sonic-rpg-ds.sega.jp/

hm interessant

Öhm.... nein? Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood ist schon eine halbe Ewigkeit in Deutschland erhältlich.

noRkia
13.03.2009, 18:19
was?? ist das das?

ich dachte es handle sich um was anderes.aber diesen ganzen sonic spielen verliere ich langsam den überblick.

Virginie
13.03.2009, 18:21
Wer kotzen möchte, weil er das Geschafel von brutalen Killerspielen nichts hören kann, sollte JETZT Gallileo gucken!

Edit: Oha! Die Killerspiele sind letztendlich gar nicht schuld? Immerhin.
Dafür haben sie in den ersten Minuten ihres Beitrags aber ziemlich gewettert...

Knuckles
13.03.2009, 18:33
Wer kotzen möchte, weil er das Geschafel von brutalen Killerspielen nichts hören kann, sollte JETZT Gallileo gucken!

So schlimm war es gar nicht. Dämlicher Bericht, aber keine Propaganda.

Virginie
13.03.2009, 18:35
So schlimm war es gar nicht. Dämlicher Bericht, aber keine Propaganda.
Glaub mir, Du hättest den Anfang sehen sollen, als sie zur GamesCon gefahren sind und sie dort den Ü-18 Stand mit den "brutalen, gewaltverherrlichenden Killerspielen" besucht haben, der sie Massen "wegen der rohen blutrünstigen Gewalt" angezogen hat. So ging das die ganzen ersten Minuten lang.

Wie gesagt, bin selber überrascht, dass sie letztlich doch andere Schlüsse gezogen haben.

Sammy
13.03.2009, 18:56
Glaub mir, Du hättest den Anfang sehen sollen, als sie zur GamesCon gefahren sind und sie dort den Ü-18 Stand mit den "brutalen, gewaltverherrlichenden Killerspielen" besucht haben, der sie Massen "wegen der rohen blutrünstigen Gewalt" angezogen hat. So ging das die ganzen ersten Minuten lang.

Wie gesagt, bin selber überrascht, dass sie letztlich doch andere Schlüsse gezogen haben.

Kann es sein, dass dieser Bericht von Galileo ne Wiederholung war?
Ich kann mich an einen von ihnen erinnern, wo glaub ich ein Typ war, der total süchtig war und so ein typischer potentieller Amokläufer war und auf irgendeiner Convention waren sie auch, sogar von World of Warcraft war die Rede als Killerspiel, so hab ich das in Erinnerung. Süchtigmachend; okay, aber Killerspiel, mh. Und am Ende stand der Typ glaub ich an irgendnem Strand oder sowas in der Art und hat seine Sucht bezwungen. :D

Knuckles
13.03.2009, 19:03
Der Sprecher hat auch was von dem Amoklauf die Woche erzählt, kann also sein das sie einen alten Bericht mit einem neuen leicht gemischt haben. Die labern zwar immer von Killerspielen und behaupten das die Kiddies voll drauf stehen, doch letztendlich machen Shooter gerade mal etwas unter 5 % der erhältlichen Games aus... wenn überhaupt. Außerdem ist Counterstrike scheiße. Langweiliges Game.

Sammy
13.03.2009, 19:18
Außerdem ist Counterstrike scheiße. Langweiliges Game.

Wie recht du doch hast. :D
Ich finds auch immer wieder herrlich, wie Kiddies versuchen, das Spiel besser darzustellen, indem sie verzweifelt zu erklären versuchen, was man da alles an taktischem Verständnis aufbringen muss. XD

Lucian der Graue
13.03.2009, 20:52
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

SEGA - Veröffentlicht den Mega Drive mit 15 Spielen

Remake in Planung - Die 16-Bit Konsole ist wieder da!
Auch wenn sich Next-Gen Konsolen großer Beliebtheit erfreuen und HD-Grafik schön anzusehen ist: Für viele bleibt der Spielspaß der 8- und 16-Bit-Ära unerreicht. Und für die Retro-Fans unter uns gibt es jetzt ein erfreuliche Nachricht.

Denn Sega wird Ende April ein Mega Drive Bundle veröffentlichen. Einen Haken gibt es bei der Sache vielleicht: Das Ganze wird es vorerst nur in Großbritannien geben.

Das Paket wird neben der Konsole selbst (wer hätte es gedacht!) zwei Controller und die folgenden 15 Spiele beinhalten:

Alex Kid
Alien Storm
Altered Beast
Arrow Flash
Bonanza Bros.
Spalten
Crack Down
Decap Attack
E Swat
Fatal Labyrinth
Flicky
Gain Ground
Golden Axe
Shadow Dancer
Sonic und Knuckles

Für 39,99 Pfund wird der Spaß erhältlich sein.
Ob das Bundle auch in Deutschland erscheinen wird, ist noch unklar.
http://www.gameradio.de/news/Diverse/SEGA/17522/SEGA-_-Veröffentlicht_den_Mega_Drive_mit_15_Spielen/Remake_in_Planung-_-Die_16-Bit_Konsole_ist_wieder_da!/
=SEGA Mega Drive Ultimate Collection :D ?

Nero
13.03.2009, 22:39
Außerdem ist Counterstrike scheiße. Langweiliges Game.
w00t ?

http://www.youtube.com/watch?v=mB6fq9Aadwk
Doesn´t it look like fuu~n ?

...Aber ja hast schon recht :p

btw. ist TF2 wirklich so gut ?
Es sieht zumindest geil aus, aber son geregelter Ablauf ist wohl eher die Ausnahme:

http://www.youtube.com/watch?v=uSiVl3ZFdUs&eurl=http://www.destructoid.com/valve-s-team-fortress-2-character-updates-bring-out-the-worst-in-humanity-122868.phtml

Damien
13.03.2009, 23:23
doch letztendlich machen Shooter gerade mal etwas unter 5 % der erhältlichen Games aus... wenn überhaupt.
Aber komisch, dass jeder Ottonormalspieler in Deutschland fast nur Shooter spielt. Danach kommen dann Sportspiele und GTA.

Zelretch
14.03.2009, 00:35
sogar von World of Warcraft war die Rede als Killerspiel, so hab ich das in Erinnerung.

Der da :D?

http://www.youtube.com/watch?v=3oi_fCOZfso

Gibt ja nen anlass, daher hats son denen ne neue Episode.

http://www.youtube.com/watch?v=rQrmvlew7bY

http://www.youtube.com/watch?v=4H3km-gos1M

Weiß jemand von welchem spiel der kerl spricht, also dem wo halbnackte menschen in massen davonfliehen und man sie kaltblütig abschlachten muss :D?

Waku
14.03.2009, 01:46
Not again, you people are like fucking Moths to a Flame. Keep that shit somewhere else :/

In other news, Shiny Space Is Shiny (http://ccp.vo.llnwd.net/o2/video/2/apoc_trailer_1280x720.mov)

Dolem
14.03.2009, 03:58
Not again, you people are like fucking Moths to a Flame. Keep that shit somewhere else :/

In other news, Shiny Space Is Shiny (http://ccp.vo.llnwd.net/o2/video/2/apoc_trailer_1280x720.mov)

Nur solang wie du keinen Planeten genauer betrachtest ;D.

Sammy
14.03.2009, 12:11
Der da :D?
Ne, das war ein Galileobericht, den ich meinte. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=3oi_fCOZfso
Ein Strategiespiel, wo man Rollen spielt. Fantastisch. :D
Und pah, Barbara Sommer war neulich bei uns im Englisch-LK, ist fast ne halbe Stunde zu spät gekommen als geplant und hat uns dann gedisst, weil wir nur vier Jungen unter zwanzig Mädchen waren. :D

Knuckles
14.03.2009, 12:35
...und hat uns dann gedisst, weil wir nur vier Jungen unter zwanzig Mädchen waren. :D

Die Frau hat scheinbar noch nie was vom Paradies gehört. :o

noRkia
14.03.2009, 14:06
@pfeiffer

hahah er arbeitet und spielt nur noch?und was ist normal?arbeiten und biersaufend tv gucken oder was?

egal jedenfalls die eigentliche topmeldung der woche nicht dieser geballere an schulen die neuauflage des megadrive.
die 15 spiele liegen aber sicher nur auf einer sammelcartridge bei.

Knuckles
14.03.2009, 14:13
Voll! :o
Ein neuer Thread ist schon eröffnet. :D