Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [RM2k]The Artifact



Pray
06.01.2009, 19:08
Hi,
ich möchte gleich zur Sache kommen und deshalb hier die Story.

Story

Cargo, ein aufblühendes Land im Süden, regiert von König Heinrich den Dritten.
Viele Jahre hat er seine Feine in die Flucht geschlagen doch irgendwann vergeht jedes Königreich.
Aus dem Norden die Schneebanditen, mit ihren mächtigen Feuerklingen, die sie in den tiefsten Vulkanen schmieden, überfallen die Karawanen und verhindern, dass das Königreich Rohstoffe erhält.
Aus dem weiten Süden das Land „Mora“ mit ihren starken Fernkampfwaffen können sie harte Rüstungen durchdringen.
Und aus dem inneren des Landes, die Magier die für ihre Rechte rebellieren.
Die Inseln östlich und westlichen stellen keine Gefahr dar.


Gilden

Stadtwache : Die Stadtwachen sind die Beschützer der Stadt. Sie passen auf, das keine Diebställe, Vandalismus oder Morde geschehen. In jeder Stadt gibt es eine Kaserne, in denen die Wachen sich ausruhen können und Proviant einkaufen können.
Als Stadtwache darfst du in jeder Stadt die Kaserne betreten. Du hast zugriff auf verschiedene Händler die nur Stadtwachen etwas verkaufen.

Miliz : Die Miliz ist die Armee und wird für kleinere Fälle verwendet. Sie ziehen außerdem in Kriege, eskortieren Karawanen und wenn nichts passiert springen sie auch für die Stadtwach ein.
Als Miliz darfst du die Burg betreten und hast Zugriff auf neue Händler. Außerdem kannst du neue Fähigkeiten erlernen.

Paladine : Die Paladine sind die Helden des Königreiches. Sie werden nur sehr selten losgeschickt. Dafür beherrschen sie ihr Handwerk so gut wie perfekt. Jeder der ein Paladin ist, hat das Recht ein eigenes Haus und eine Ausrüstung zu erhalten.
Als Paladin darfst du die Paladinräume betreten hast Zugriff zu neuen Händler und kannst Fähigkeiten erlernen die du nirgendwo anders erlernen kannst.



Feuermagier : Die Feuermagier beten zu ihren Gott „Baldor“. Angeblich sollen sie so ihre Macht erhalten. Die Feuermagier dienen den Königreich. Im Kriegsfall beschützen sie zusammen mit den Paladinen den König.

Wassermagier : Sie beten zum Gott „Atlant“. Die Magier vermuten, dass er sie zum richtigen Weg weißen wird und auch zum Frieden der Länder. Sie dagegen, befinden sich meistens in ihrer eigenen Kapelle und beten zu ihren Gott.

Blitzmagier : Sie beten zum Gott „Isan“. Sie vermuten, dass sie durch ihn Macht erlangen damit sie die Weltherrschaft an sich reißen können. Sie studieren Zauber oder beten zu ihrem Gott.




Bandit : Banditen leben überall wo man etwas rauben kann. Sie leben meistens in Wäldern oder Höhlen. Sie überfallen Karawanen, Farmhäuser oder kleinere Städte. Außerdem werden sie zur Bewachung ihrer Lager verwendet.

Söldner : Sie leben mit den Banditen in deren Lager, bewachen aber eher die Innenräume. Sie rauben Häuser in Städten aus. Sie sind oft unterwegs, deshalb rauben keine Lebensmittel damit sie nicht verfaulen. Sie sind besser im Schleichen, Schlösser knacken und kämpfen.

Rebell : Sie sind die Bosse der Banditen und Söldner. Sie leben im Lager und werden von den Söldner bewacht. Sie sind sehr selten auf Raubzug, dafür verteidigen sie das Lager wenn es von Wachen angegriffen wird.



??? : Geheim

??? : Geheim

??? : Geheim


Features :


Schließe dich einer der 4 Gilden an
Jede Gilde hat ihre eigene Ausrüstung,Bräuche und Vorstellungen von der perfekten Welt. Als Gildenmitglied hast du immer Zugang zu besonderen Händlern oder Orte.


AKS ála Gothic, Zelda

Im Spiel muss man viel Reisen und man trifft auf viele Wilde Monster. Unten ist eine Leiste mit einem ATB und einer Lebensanzeige. Ist die ATB-Leiste voll aufgeladen, macht dein Angriff mehr schaden als wenn sie nur bis zur Hälfte aufgeladen ist.
Nach dem Kampf, kannst du die getötete Monster ausrauben wodurch man selte Kräuter oder Wurzeln erhalten kann.

Tag & Nacht, Wochentagsystem

Einige Ereignisse passieren nur zu einer bestimmten Zeit oder Tag.


Schmiedeskript

Schmieden kann man nur an einem Amboss, den man in fast jeder Stadt findet. Mit Schmieden kann man viele neue Schwerter und Rüstungen erhalten, die man sonst nicht bekommt. Doch dafür braucht man eine Art "Rezept" und die dazugehörigen Gegenstände.

Alchemieskript

Im Spiel findet man unnützliche Wurzeln, die man aber mit anderen zu wirkungsvolleren Tränken zusammenmixen kann.

Springskript

Gewöhnliches Springskript

Hausbesitzskript

Man kann sich ein Haus kaufen und es erweitern.

Verwaltung des Hauses und Umgebung

Wenn du ein Haus kauft, kannst du auf den Feldern, Pflanzen oder Früchte anpflanzen und die nach einer bestimmten Zeit ernten.



Infos

Freibegehbare und große Welt.
Lange Spielzeit.
Viele Dungeons und Quests.
Mehr als 50 Waffen und Rüstungen, viele die man nur durch Schmieden bekommen kann


Screens
http://img231.imageshack.us/img231/2082/screen3qr6.png
Eine kleine Waldszene, wo dich die erste NQ führt.

http://img396.imageshack.us/img396/3676/screen4mr3.png
Eines von vielen Häusern die man im Spiel besuchen kann.

http://img220.imageshack.us/img220/4175/screen5fi2.png
Die Stadt in der man anfängt.

Nachwort
Viele werden jetzt sagen das es nur ein Gothic Fake ist. Es ist aber keins. Die Story kann sich vielleicht etwas ähnel. Aber die Gilden und die Features gibt es in vielen Spielen weshalb es kein Gothic Fake ist. Außerdem versuche ich das Spielgefühl anders zu machen und aufjedenfall ohne Bugs xD

Pray

Mordechaj
06.01.2009, 20:03
Vorwort
Gibts eigentlich nicht so viel zu sagen. Einige Sachen die ich präsentiere können sich noch ändern bzw. sind nicht fertig. Hier erstmal die Story
Aber erstmal ein obligatorisches Vorwort hin!


Neben Cargo das größte Land, Mithril, benannt nach dem größten Herrscher Wilam Mithril. Es ist bekannt für die besten Mithrilrüstung weltweit.
Wär ja auch schlimm wenn nicht... Aber irgendwie klingt das sehr karikativ.


Aber es ist nur ein Land, das Cargo und das finstere Land Levian auseinanderhält.


Levian ist genau das Gegenteil von Cargo. Raue Landschaften, dunkle Städte, kaum Sonnenlicht und viele Kriminelle.
Schwarz-Weiß-Malerei³.


Unser Held ist ein Schmiedlehrling, in einem Dorf, das direkt am Meer liegt, umgeben von kleinen Feldern und blühende Wälder. Es ist ein Traumdorf, wie man es nur in Märchen erzählt bekommt.


Doch auch Negatives tritt oft zum Vorschein.
Aua.


Hunger, Durst, Obdachlosigkeit und regelmäßige Besuche von Räubern, die Essen, Trinken und Geld von den Dorfbewohner verlangen.
Ich denke, wir sind noch im schönen und reichen und friedlichen und idyllischen Cargo - etwa nicht?!
Bringen die Räuber wenigstens Blumen mit?
Und warum bitteschön dieses überdramatische Hunger-Durst-Obdachlosigkeit?


Die Folgen sind jedem bewusst und jeder versucht so wenig wie möglich herzugeben.
Das verstehe ich nicht. Was wären denn die Folgen, wenn sie es anders machen würden? Und warum steht überhaupt zur Debatte soundsoviel herzugeben? Als fieser Bandit würde ich mal ganz knallhart alles verlangen.


Doch es gibt auch Personen, wie unseren Held, die sich gegen die Räuber wehren.


Die Folgen sind Schmerz und Tod. Doch mit der Zeit entwickelt sich eine Gruppe aus rund 8 Leuten, die sich bald auf den Weg machen, um die Räuber zu vertreiben.
Die Schilderung ist sehr irreführend - wenn die Folgen unwiderruflich Schmerz und Tod sind, würde ich mich nicht mit denen anlegen.
"rund 8 Leute" - mit einer Bandbreite von +/-8?


Unser Held Finn ist einer dieser Gruppenmitglieder und schmiedet sich ein Schwert, als die Räuber erneut auf das Dorf zugehen.
Historisches Präsens beibehalten oder gleich alles im Präteritum schreiben.


Schnell ließ Finn alles liegen und rannte zu Horst, dem Schmiedemeister.
zu mit Dativ. Horst ist ein männlicher Vorname (wer will auch eine Freundin, die Horst heißt - sowas müssen Eltern bei der Namensgebung bedenken! Nennt Eure Töchter nicht Horst!).


Horst befahl Finn sich so schnell wie möglich kampfbereit zu machen, während er die anderen zusammentrommelte. Finn lief schnell nach Hause um seine Lederrüstung und um sein Schwert zu holen.
Entscheide dich für eine Zeitform. Außerdem ist es irgendwie sehr fragwürdig, dass Finn erst einen Befehl vom Meister braucht, bevor er sich dazu bequemt, sein Schwert zu holen.
Trivia am Rande: Warum eigentlich immer Lederrüstungen? Leute, die mit dem Schwer kämpfen, sollten sich vielleicht auch vor Schwerhieben schützen können - Leder war doch für Bogenschützen und so, dachte ich...


Als sich alle in einer Scheune trafen, besprachen sie ihr Vorgehen.
Unvollständige Schilderungen sind doof.


Sie hatten noch etwas Zeit, da es vom Wald bis zum Dorf eine lange Strecke war.
Warum dann Finns Eile? Woher wusste er, dass die Banditen wiederkommen?
Außerdem ist das eine bescheuerte Erklärung - sie hatten Zeit zu reden, weil der Wald so groß war!


Nachdem sie sich besprochen haben, errichteten sie einen kleinen Wall und warteten bis die Räuber kamen.
XD Ja, Slow-Motion-Räuber...


Die Dorfbewohner drehten teilweise total durch. Einige behaupteten, dass das der Untergang für das Dorf ist und schrieen die Widerstandsgruppe an, andere dagegen verteidigten diese und meinten, dass diese Aktion das Dorf retten wird.
Nach einer ganzen Stunde war es soweit.
Wer von den beiden Parteien ist jetzt eigentlich durchgedreht? Es ist durchaus rational zu erwarten, dass das ganze Dorf bestraft wird, wenn die Widerstandsgruppe scheitert.


Als die Räuber ungefähr 100m vom Wall standen, bewarf die Gruppe sie und schaffte es 2 von ihnen zu erledigen.
Womit? Steinen? Kartoffeln? Ausgeflippten Dorfbewohnern?


Erst dann rannten die Räuber, mit Schwert und Speer in der Hand, auf das Dorf zu.
(Beifügungen ohne Subjekt folgen immer auf ein Bezugswort, in deiner Version von dem Satz hält das Dorf nen Speer und ein Schwer in der Hand)
Warum erst jetzt?


Horst und zwei andere waren mit Lanzen bewaffnet, die sie auf die Räuber warfen, als sie kurz vor dem Wall standen. Finn und die restlichen vier rannten mit gezogenen Schwerter auf die restlichen sechs Räuber zu. Einen der vier erwischte ein Schwerthieb mitten in die Brust und er fiel zu Boden. Er fing an zu schreien und die Dorfbewohner wurden immer aufmerksamer. Finn parierte einen Schwertstrich mit seinem Schwert und schlug ihn, den Gegner, kurz danach mit der Faust ins Gesicht. Kurz darauf kam Horst und schlug den Räuber mit dem Schwertgriff auf den Hinterkopf und der Räuber bewusstlos zu Boden fiel. Der restliche Verlauf der Schlacht war für Finn nur schwer zu erkennen. Am Rande der Schlacht stand er da und sah, wie 3 Leute getötet wurden und eine Partei davonlief, die Räuber.
Unnötige Informationen³. Warum steht Finn einfach da? Warum trennst du das Subjekt vom Prädikat ab? Warum die seltsamen Satzstrukturen?


Horst, Finn und viele Dorfbewohner kümmerten sich erst mal um die Verletzen.
Unnötige Information.


Anschließend ging die Widerstandgruppe in den Wald und suchte nach dem Lager.
Ich hab zwar den Überblick verloren, aber das sind doch weniger als 8 Mann, die sich mit ein paar Lendenschonern und rostigen Schwertern in den Wald begeben, um ein Räuberlager auszulöschen - öh... wieviele Räuber sind das?


Als sie es fanden, besiegten sie die restlichen Räuber und suchten nach wertvollen Gegenständen. Finn entdeckte einen. Es war ein Skulptur einer Pyramide.
Grausige Grammatik. Pyramiden sind Pyramiden, keine Skulpturen, das wäre irgendwie unlogisch.
~6 Leute besiegen ein ganzes Räuberdorf - dumdidum. Robin Hood wäre nicht so stolz.


In der Mitte waren einige Sätze geschrieben, aber in einer anderen Sprache, und ein Knopf untendrunter.


Finns Neugier siegte und er drückte auf den Knopf. Ein grelles Licht schoss aus der Pyramide und erhellte das Zelt, in dem sich Finn befand.
Öh...Taschenlampe?


Finn war erst mal total geblendet und einen Augenblick später hielt er nichts mehr in der Hand. Mit einem guten Gewissen gingen die Widerständer nach Hause mit einer guten Beute.
Doch was hatte es mit der Skulptur auf sich?
...die 6 Widerständler, die eben ein Räuberdorf ausgeraubt haben. Die Satzstruktur tut weh.


War sie der Schlüssel zu einer verborgenen Ruine oder doch nur ein Spielzeug?
Das nimmt jetzt überhaupt nichts vorweg XD .

Alles in allem ein sehr fragwürdiger Cliffhanger.



Finn hat schon als kleines Kind vom Schmieden geträumt.
Er hat bis zu seinem 15 Lebensjahr bei seinen Eltern im Dorf gewohnt. Als er aber zum Schmiedlehrling wurde, beschlossen die Eltern um zu ziehen und wollte Finn mitnehmen.
Erm...er wird Lehrling im Dorf und die wollen weg? Das ist ja fies - und irgendwie karriereverbauend.


Er wollte aber bleiben und seine Ausbildung als Schmied beenden, bevor er nachkommt.
Warum nachkommen? Er ist scheinbar alt genug für eine Lehre, dann kann er sich doch eine Frau nehmen und mit der leben oder so. Irgendwie erscheint mir das Ganze Szenario sehr lose und unfein zusammengeschustert.


Seit einem Jahr hat er kein Kontakt mehr zu seinen Eltern und findet nie Zeit zur Stadt zu reisen um sich zu erkundigen. Seitdem lebt er alleine.
Warum kein Kontakt? Warum keine Zeit?



"Das Schwer besteht
nicht nur aus der Klinge
sondern auch aus dem Griff"
Nein XD . Erzähl mir mehr!


-Es wird ein langes Spiel werden (Ich versuch es aber trozdem kurz zu halten)
Das macht Sinn in meinem Haaren.


-Es wird nur 3 spielbare Charakter geben


-Ich versuche eine seehr gute Atmosphäre mit lebendigen Städten und Dungeons zu erstellen.
Ach, also war das gewollt, dass das Dorf ein Schwert und einen Speer in der Hand hatte?


-In den Häusern, findet man sehr viel Zeug wodurch es weniger Shops geben wird.
Das Land, wo SB erfunden wurde - hm. Deswegen gibt es in Levian auch nur Räuber und Unrecht - dort nennt mans anders, aber klauen tunse alle.


Eine kleine Waldszene, wo dich die erste NQ führt.
An diesem Satz ist einiges verkehrt.

Chaintz
06.01.2009, 20:46
Ich mag den Lichteffekt bei dem Screen nicht so, ansonsten aber ganz solide geappt. Ein paar Blätter oder Äste auf dem Boden kämen evtl. gut.

Zur Story kann ich nicht viel sagen, da es ja eigtl. nur so wie ne Einleitung ist. Hört sich aber ganz in Ordnung. Ich würde nur die Namen ändern. Die sind furchtbar xD

Mr.Ankluas
06.01.2009, 20:49
Screen,Screen, ich lese fast in jedem Thema screen.
Für mich bedeuten Screens nichts, die Story zählt.


Und Story, sehr sehr Spannend, ehrlich freue mich auf was Spielbares ,will die Story spielen!

genau nach meinen Geschmack:eek:

Hellboy
06.01.2009, 20:57
Ich finde die Story sehr spannend.Freue mich schon wenn die 1.Demo fertig ist, dann kann ich später noch Kritik abgeben.

Kaeyin
07.01.2009, 13:44
@ Eynes'Prayer
Ich musste echt lachen wie ich mir deinen Post mal durchgelesen habe. :D

@ Topic
Also der Screen sieht ja ganz gut aus. Sehr solide und nette LE, auch wenn der etwas zu stark ist. Aber zum Textteil: Les dir deine Vorstellung am besten nochmal durch bevor du diese postest. Wie man an Eynes'Prayer´s Antwort sieht ists echt unschön das zu lesen. Ansonsten, viel Spaß beim Makern :A

Grüße ~F to the Lo~

Steve X912
07.01.2009, 18:59
Finde deine Story gar nicht mal so schlecht obwohl einige Rächtschräibfähler drinnen sind, aber das ist bei einer stoory nicht spo tragisch, solange sie im Spiel nicht vorhanden sind.

Zum Screen die LE gefallen mir, obwohl ich hier noch kein Lob oder keine Kritik aussprechen will, da ich noch auf andere Screens warte!

@Ankluas Screens gehören einfach zur Bewertung dazu, man kann
sich kein Bild von einem Game machen ohne vorher einen
Ausschnitt davon gesehen zu haben!

Lg Steve

.okotsune
07.01.2009, 20:14
Ich finde die bisherige Handlung solide; nix besonderes aber auch nicht schlecht.
Hier und da (und hier und da) verstecken sich noch Schreib- bzw. Flüchtigkeitsfehler (du hast eine Korriktur, editier deine Vorstellung doch einfach...) Der Screen hingegend gefällt mir nicht so dolle. Die LE ist leicht übertrieben, das Mapping "nur" ok. Aber das wird schon ^_^

Pray
10.01.2009, 11:03
Ich finde die bisherige Handlung solide; nix besonderes aber auch nicht schlecht.
Hier und da (und hier und da) verstecken sich noch Schreib- bzw. Flüchtigkeitsfehler (du hast eine Korriktur, editier deine Vorstellung doch einfach...) Der Screen hingegend gefällt mir nicht so dolle. Die LE ist leicht übertrieben, das Mapping "nur" ok. Aber das wird schon ^_^

Ja die Story. Nicht grade meine Stärke. :D
Den LE hab ich schwächer gemacht aber ansonsten hab ich das so gelassen.


Finde deine Story gar nicht mal so schlecht obwohl einige Rächtschräibfähler drinnen sind, aber das ist bei einer stoory nicht spo tragisch, solange sie im Spiel nicht vorhanden sind.

Zum Screen die LE gefallen mir, obwohl ich hier noch kein Lob oder keine Kritik aussprechen will, da ich noch auf andere Screens warte!

Ich versuche so wenig Rechtschreibfehler wie möglich im Spiel zu vermeiden, kann aber nichts versprechen. Ich stell heute oder morgen noch einen weiteren Screen.



Also der Screen sieht ja ganz gut aus. Sehr solide und nette LE, auch wenn der etwas zu stark ist. Aber zum Textteil: Les dir deine Vorstellung am besten nochmal durch bevor du diese postest. Wie man an Eynes'Prayer´s Antwort sieht ists echt unschön das zu lesen. Ansonsten, viel Spaß beim Makern :A


Leider weiß ich nicht was solide bedeutet :( Den LE hab ich wie schon oben steht geschwächt.
Die Story hab ich geändert aber noch nicht editiert, da ich wahrscheinlich die nochmal änder.


Ich finde die Story sehr spannend.Freue mich schon wenn die 1.Demo fertig ist, dann kann ich später noch Kritik abgeben.

Da kannst du leider noch etwas warten. Habe grade mal 13 Maps und keine richtige Handlung.


Screen,Screen, ich lese fast in jedem Thema screen.
Für mich bedeuten Screens nichts, die Story zählt.


Und Story, sehr sehr Spannend, ehrlich freue mich auf was Spielbares ,will die Story spielen!

genau nach meinen Geschmack:eek:

Wie schon oben steht, dauert noch einwenig.


Ich mag den Lichteffekt bei dem Screen nicht so, ansonsten aber ganz solide geappt. Ein paar Blätter oder Äste auf dem Boden kämen evtl. gut.

Zur Story kann ich nicht viel sagen, da es ja eigtl. nur so wie ne Einleitung ist. Hört sich aber ganz in Ordnung. Ich würde nur die Namen ändern. Die sind furchtbar xD

Namen fallen mir immer als schwersten ein...
Hätte ich Blätter und Äste dann wurde ich auch welche benützen.

Pray

Ringlord
10.01.2009, 11:12
Ich versuche so wenig Rechtschreibfehler wie möglich im Spiel zu vermeiden, [...]
Ist das wirklich ein Beweis für Qualität? Das macht mir eher Angst.

Inkognito
10.01.2009, 11:40
Ich versuche so wenig Rechtschreibfehler wie möglich im Spiel zu vermeiden
:D

Zur Story rate ich dir Eynes'Prayers Post genau durch zulesen, es mag hart klingen, doch ist seine Kritik durchaus gerechtfertigt.

Der Screen ist passabel, und tatsächlich ist das größte Manko nicht das mapping sondern das Chipset. Ich rate dir da zu normalem M&B und nicht zu so auffallendem Stilmix wie hier.

Mfg

Kaeyin
10.01.2009, 13:16
Leider weiß ich nicht was solide bedeutet :(

Klickste hier feste druff ! (http://de.wiktionary.org/wiki/solide)
Musste dir nur eins raussuchen was zu einer Bewertung deines Screens passen könnte.

~F to the Lo~

Pray
13.01.2009, 15:11
Ich hab einen neuen Screnn geuploadet. Außerdem habe ich mich entschieden bald eine "Eingeschmacksdemo" zu veröffentlichen damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. (Ich mag keine Screnshots...)

Kaeyin
13.01.2009, 16:04
@ Pray
Was ist denn bitte eine "Eingeschmacksdemo" ? o.O
Sowas wie eine kurze Tech Demo oder nur ein kleiner Einblick von 15 Minuten ins Spiel oder wie darf man das verstehen?

Edit: Übrigens heißt das Screen nicht Screnn.

Riku11
13.01.2009, 17:24
Heißt das nicht Artefact weil wir ham das so in Englisch gelernt...
Es sei denn es is iwie Latein oder Französich?

Pray
13.01.2009, 17:37
@ Pray
Was ist denn bitte eine "Eingeschmacksdemo" ? o.O
Sowas wie eine kurze Tech Demo oder nur ein kleiner Einblick von 15 Minuten ins Spiel oder wie darf man das verstehen?

Edit: Übrigens heißt das Screen nicht Screnn.

Ne ich denke mal so 30-40 Minuten sollten schon drin sein.
Hab mich eben mal verschrieben...


Heißt das nicht Artefact weil wir ham das so in Englisch gelernt...
Es sei denn es is iwie Latein oder Französich?

Hmm duno. Bei Google hat der mir Artifact rausgeworfen oder ich hab mich verlesen ka.

Riku11
13.01.2009, 17:43
Naja passiert halt...
Wann kommt das Game denn raus?
Wieviel Maps sind es bis jetzt?

Pray
13.01.2009, 17:48
Im moment sind es 20 Maps. 2 Nebenmission leider dafür noch keine einzige Haupthandlung. Hab grad eh irgendwie ein Problem. Ich find einfach keine Monster die zum Stil passen.

cilence
13.01.2009, 17:50
Heißt das nicht Artefact weil wir ham das so in Englisch gelernt...
Es sei denn es is iwie Latein oder Französich?

Nein, eigentlich nicht. Artifact heißt Werkzeug. So wie Tool auch Werkzeug heißt. Edit: wie auch immer man das jetzt deuten mag.

@Spiel: ich weiß ehrlich gesagt nicht so recht, was ich denn nun schreiben soll. Allerdings solltest Du etwas an Deinem Erzählstil feilen. Ansonsten kann ich grad nicht mehr dazu schreiben, als es schon getan wurde. Nur dem unteren Screen fehlt irgendwie die Atmosphäre, der wirkt nicht wirklich lebendig.

p0w3r
14.01.2009, 17:27
Für mich bedeuten Screens nichts, die Story zählt.

Das ist die richtige Einstellung =).



Die Story ist lang, mir kam es jedenfalls so vor. Sie ist spannend wie es dir eh schon 600 mal gesagen worden ist. Zu bemengeln habe ich eigentlich nix.

Zu den Screens
Ich achte nicht drauf aber gut.

Der erste gefällt mir gut =)

Der zweite, etwas zu viel Platz aber ok .

Pray
18.01.2009, 10:19
Ich wollte heute die kleine Demo uploaden aber als ich gestern am Abend mit dem Intro fertig war fand ich es so schlecht... Werd jetzt erstmal noch das Intro überarbeiten, wobei ich das eh nicht schaffen werde. Vielleicht lass ich das auch, weil das Intro ist extrem kurz.

Pray
25.01.2009, 17:38
Riesenupdate.
Das ganze Spiel hat sich verändert, von der Story bis zu den geplanten Features. Auf der ersten Seite ist alles zu lesen. Die Vorstellung ist etwas rasch gemacht, deswegen sieht es so schlampig aus. Werd es später nochmal editieren.

Pray