Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : For the people who are still alive: DER NATO @-THREAD - Der Nachbesprechungsthread
So, NATO ist fast vorbei und schon einige Leute sind wieder da. Da trifft es sich doch super, sone lustige Liste zu machen um alle nacheinander zu beleidigen schikanieren bewerten kommentieren!
Yarr!
Alphashark
Aurae
Borky
Brainstar
Byder
Cappuccinofleck
chibi
Chise
csg
Daen
dead_orc
Debbie
Dennis
DFYX
Digi Tai
Dizzy
duke
Dr. Alzheim
Eisbaer
flow
Gala
Gendrek
GFlügel
gRuFtY
GSandSDS
Ineluki
Isgar
Jesus_666
K0haccu
Ketzer
Kiki McCloud
kikka
La Cipolla
Lachsen
Lloyd
Lord of Suffering
Manni
Maraya
Medivh
Miss Kaizer
mq
Narmona
Raknar
Ranarion
Ratti
Ryo Descard
Seine Hoheit Jörn
sen
Shinshrii
Supermike
TheByteRaper
The_question
Trial
Ty Ni
V-King
Vetkin
wetako
wischmop
Gäste:
Leni
Jens
Chaik
Chrissi
kA, helf mir weiter! o.o
Waren garnicht da:
Mopry
Kamui Shiro
Ha, ihr denkt doch nicht, dass ich nach 9:30h Fahrt um 23:05 Abends noch sone doofe Liste mache?! Pah!
Achja, ich hab mein Handy(Nokia(müssten einige gesehn haben, mit ner Katze als BG Bild)) und meinen Schal(schwarz) liegen lassen ;__;
Wäre toll, wenn die mir jemand, der das zufällig auf der NATO liest, sicherstellen könnte. Aber ich ruf morgen nochmal an!
Bye!
€dit: Mein Namenskärtchen liegt da auch noch, und ich hätte so gerne eine CD .__.
Wäre super, wenn mir jemand einfach ein dickes Packet mit meinem ganzen Zeugs schickt! ^.^
Hab schon ne paar Bilder von Ketzer gesehen, schine ja Full Haus gewesen zu sein :O
Ich hoffe GH gibs im Sommer auch :A
Sonst bin ich nich da :\
Borky: Ist ein toller Orga und gar nicht so schlimm wie er tut.
Brainstar: Du hast tolle Haare @_@
Byder: Bist ein toller Kerl :) Dein Spiel fand ich aber nicht ganz so cool :3schau
chibi: Du kannst toll zeichnen! :eek:
csg: It's dangerous to go alone! Take this.
http://www.npshare.de/files/1ab00db3/holz.jpg
Der Anime-Marathon war total klasse, in den nächsten Tagen zieh ich mir wahrscheinlich noch die zweite Staffel rein. Hätte nie gedacht dass ein Anime mit Mechas so toll sein kann :D
Daen: Ist ein fieser Fiesling weil er viel zu früh gegangen ist :o Was ich noch von eurem Projekt gesehen und gehört habe war wirklich toll. Und ich werde mich bemühen mehr zu essen :D
DFYX: Hab nochmal nachgeguckt - Jup, steht drinnen. Gnihihi :D
Digi Tai: Schweizer! Wenn du jemanden drückst, wächst da kein Gras mehr :D
duke: Teh mighty Pyromancer of doom! Toller, lustiger Kerl.
Gala: Endgeiles "HORSE the Band"-Shirt :A
Gendrek: Ist verdammt nochmal zu früh gegangen. Dein Rüsschen Hemd sieht endgeil aus :A
GFlügel: Hat beim Bemup Turnier gepwnt und ist auch sonst ein netter Kerl :A
gRuFtY: Äußerst netter und angenehm ruhiger Mensch in dem ganzen Getümmel :)
Ineluki: Piekst Leute und ist ohne es zu wissen in Metropolis :eek:
Isgar: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif Sozusagen als virtueller Ersatz für die Verabschiedung. Deine Schokolade war voll klasse und du natürlich auch :A :A (denke dir hier noch 2 oder 3 : As - mehr Smileys passen nicht in den Post : D)
Augensalat mit Bananen \o/
Jesus_666: Gasmaske + Highheels + Rock = Kranke Scheisse.
K0haccu: Konnte mich diesmal gar nicht in den Boden stampfen :(
Kamui Shiro: Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.
Kiki McCloud: Duuuke Duuuke! Aufgedreht, lustig und super nett. Dein Kostüm war voll super :A
Lachsen: Ich war und bin (und werde wahrscheinlich auch sein) beeindruckt von deinen (und Lloyds) technischen Fähigkeiten. Dein DS Spiel sieht so übelst toll aus! Ich habs übrigens nochmal zum Abstürzen gebracht indem ich mitten in der NPC Menge drei Bälle kurz hintereinander geworfen hab. Leider hab ich den Output vom Topscreen nicht mehr.
Lloyd: Hero2 dnb mix! Mit dir kann man herrlich spontan irgendwelchen akustischen Unsinn treiben und du bist ebenfalls verdammt nett und lustig :A
Lord of Suffering: Hat mir wegen seiner fiesen Erkältung voll Leid getan :( Bist ein sehr netter Kerl
Maraya: Ich danke dir vielmals für die DS Spiele! :) Auch eine lustige, nette und aufgedrehte Person.
Miss Kaizer: Ist schuld, dass ich nicht die ganze Zeit alleine in der dunklen Turnhalle saß :D
Raknar: Raknar! Weiß gar nicht was ich schreiben soll, also belasse ich es bei einem :A
Ranarion: Was habt ihr mir eigentlich alles auf den Laptop gehauen? Und warum funktioniert die WLAN Karte nicht mehr? :D
Ratti: Vielen Dank für die Musik. Anticolor im wirklich schweren Modus, heilige Scheisse!
sen: Ist ein netter Mensch :)
Shinshrii: Danke für die Hilfe bei der Charaktererstellung :D Leider ist mir das Blatt abhanden gekommen und ich muss ihn nochmal nachbauen, aber das wird definitiv der nächste Charakter den ich Spiele.
Supermike: Brian Fangirl! :eek:
V-King: Björn! :A Das Theme von deiner Flashkarte sieht voll super aus - ich glaub ich setz mich auch mal daran eins zu machen.
wetako: Voll das Arschloch! >:(
wischmop: Ich verwechsel euch ständig :3schau Deswegen schreib ichs einfach dir: http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCner_Punkt
Alphashark: Hatten ausser dem Abwaschdienst ja leider nix miteinander zu tun, trotzdem schon der gemeinsame Dienst hast gezeigt das du spitze bist :A.
Borky: For tha mighty pr0nstrang http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif. Nächste Nato brauchen wir mehr Küchengespräche ^_^
Brainstar: Deine Haare sind wirklich toll *.*
Byder: Byd0r! Du hast gRuFtY einfach im E-Mark stehen lassen :(. Edit0r: und mich auch Oo.
Cappuccinofleck: pieks...pieks. Bitte nicht mehr pieksen, ich bin so kitzelig ;_;
csg: Ich bin beim Anime-Marathon eingeschlafen, deshalb muss ich das gerade nachholen. Code Geass ist toll :A.
Daen: Die Fischlike Zappelaktion beim Dodgeball war awesome :A.
Debbie: Jürgen! Versuche nie wieder NPCs zu retten wenn ein Spieler Char Hilfe braucht, fast wären Jörn und ich zu Uhren geworden...jetzt werd nur ich zu ne Uhr aber okay... ._.
DFYX: Nächstes mal nehme ich noch meinen Gehrock mit, und den Zylinder Ò.ó
Digi Tai: Ich habe das Gebäude betreten...und sogleich wurde ich von Digi Tai gedückt...man das war toll :A.
duke: Du bist voll anders als ich dachte. Viel heller..., bleib so...du bist klasse :3.
Eisbaer: Eisi :3. Dich wollte ich ja schon lange mal treffen, bist voll knorke ^^.
Gala: Nenn mich Gendrek, verdammich noch eins Ò.ó
Gendrek: Gendrek ist komisch, trägt gerne Rüschenhemden...voll krank :O
gRuFtY: Saldor Foslarin (http://www.wiki-aventurica.de/index.php?title=Saldor_Foslarin) so hieß der Bursche. Magier Zwerg, und zudem noch ein Oberfuzzi von allem :O.
GSandSDS: GSandSDS, mein Holzfäller Kumpane. Ich werde meine Kettensäge wieder bis zum Anschlag füllen, sei bereit :O.
Ineluki: Gute Besserung Namensvetter. Sorg dafür das es deinem Rücken wieder besser geht :|.
Isgar: We need more action! Ehrlich, hab viel zu wenig mit dir ollem Nosferatu unternommen :(.
Jesus_666: Ich will unbedigt dieses D&D Regelwerk sehen, ich hab ein großes Bedürfnis danach lachen zu müssen ^^.
Kiki McCloud: We need m0ar Duke Hupen!
Lachsen: Trashfilme gucken und Müsli essen, geil http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
La Cipolla: Cippo \o/. War ne tolle WoD Runde, hat unheimlich viel Spaß gemacht ^_^.
Lloyd: Auch hier...Trashfilme gucken und Müsli essen...toll :A. Du bist btw. voll der gemütliche :O.
Maraya: Schreibe niemals wieder das nur seine Smexyness dich auf der Nato sehen möchte :(. Ich werde mal etwas Yaoi sammeln gehen o.o.
Seine Hoheit Jörn: Schweden, überall Schweden >.>...<.<...°0°.
Trial: "...es gibt da Methoden und Wege..." Vorsicht vor dem Onkel Doktor!
Ty Ni: Ich hab nicht geschoßen...wirklich o.o. Jörn hat mir den Revolver aus der Hand getreten :O.
V-King: Hail to the Beat ’em up God. Man, du bist imba o.o
wetako: Yay wetako :3. Nächste Nato müssen wir mehr unternehmen!
Alle die ich in irgendeiner Form vergessen habe, vielleicht weil ich sie nie mit Namensschild sah, oder einfach weil ich vieeel zu wenig mit ihnen zu tun hatte. Sorry, ihr seid trotzdem alle voll toll. Die gesamte Nato-Belegschaft habe ich bereits jetzt in mein Herz geschlossen, ich freu mich schon auf den Sommer ^_^.
Kamui Shiro
04.01.2009, 03:19
Kamui Shiro: Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht higehen.
Jaja quäle mich auch noch als wäre mir Nicht genug leid zu teil...
*lloyd zur hilfe eil*
Mopry und Kamui Shiro waren nicht da
dafür aber La Cipolla o,O
Und Flow über Sylvester auch. Der war nur nicht angemeldet.
als Gäste fallen mir noch Chrissi und Chaik ein (der hatte doch nicht übernachtet, oder irre ich mich?)
@Liste kommt später
Hero of Happiness
04.01.2009, 11:25
als Gäste fallen mir noch Chrissi und Chaik ein (der hatte doch nicht übernachtet, oder irre ich mich?)
Doch, ein mal, ist aber früh morgens gegangen. Chise war auch da, und Alzi ja wohl auch, wie könnt ihr den vergessen. :eek:
Alphashark Ich hab dich oft AoE spielen sehen, aber relativ wenig mit dir zu tun gehabt. Machtest aber einen sympatischen Eindruck, der sich beim Abwaschdienst bestätigte.
Alzi Du weißt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe dich zu sehen, vor allem weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe, dass du überhaupt kommst. Hoffentlich sieht man sich auf folgenden NATOs bald mal wieder.
Borky War am ende genauso krank wie ich, und hat meine PSP belagert, ist aber trotzdem ein tolller Kerl.
Brainstar Hat lustige Haare, ein lustiges Instrument, und einen guten Musikgeschmack.
Byder Hmjoar, dein Spiel war in der Tat nicht ganz so geil, du bist aber inordnung.
Cappuccinofleck Wie immer hatte ich mit dir nicht allzuviel zu tun, dank der Ratten-Runde aber mehr als sonst, und du bist durchaus sympathisch.
chibi War ein freundliches Individuum, muss sich aber imho mehr integrieren.
Chise Es war schön bei Rock Band auch mal jemanden zu haben, der halbwegs singen kann. :D
csg Ist zu früh gegangen, und sowieso voll toll, auch wenn er ganz schön komische Filme macht. o.o
DaenWas soll ich noch groß schreiben? :A
Dennis Lustig wie immer, nur Kreidestaub in der Nase, wenn man eh schon andauernd niesen muss ist nicht so geil. :/
duke Ist ganz schön nett, kann aber auch ganz schön nervig sein.
Eisbaer Mit dir hatte ich diesmal echt viel zu tun, und du bist voll der tolle kerl. Leider hat das mit Heroes ja nicht so gut geklappt, aber vielleicht kann man das ja nächste NATO mit nem niedrigeren Schwierigkeitsgrad wiederholen. ._.
Gala Mir fällt grad gar nicht ein was ich schreiben könnte, obwohl ich dich eigentlich voll gut leiden kann.
gRuFtY *Portal-Lied von seinem Rechner löscht* Joar, aber ansonsten voll nett undso.
GSandSDS War mir bei meinem nächtlichen Super Probotector-Run zumindest kurz eine Ablenkung.
Ineluki Auch hier brauch man wieder keine großen Worte verschwenden. :A
IsgarYarrrr, das neue Lied rokt derbst würd ich sagen. Und euer Spiel auch, seht zu dass das fertig wird. :O
K0haccu War kurz da, und war toll.
kikka Deine Ratten-Runde war cool, zwar etwas kurz, aber vielleicht kann man ja auf einer folgenden NATO sowas wieder machen.
La Cipolla Einerseits haben die vielen Spiele (Munchkin, Werwölfe, Activity, etc.) mit dir viel Spaß gemacht. Andererseits hab ich aber das Gefühl, dass du mich überhaupt nicht leiden kannst. ._.
Lachsen War freundlich und hilfsbereit wie immer, und ist wohl auch die einzige Person die DREI Laptops mit auf die Nato nimmt. o.o
Lloyd Die Rückfahrt war ja echt stressig, und alles andere als angenehm für dich, hoffe du bist gut angekommen.
Maraya Schön, dass du überzeugt wurdest auch auf weitere NATOs zu kommen. Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal in Kassel.
Miss Kaizer Hat mir freundlicherweise erklärt wie der Geschirrspüler funktioniert. Das war glaube ich auch das einzige was wir miteinander zu tun hatten.
Raknar Auch ein total toller Kerl, bei dem ich aber auch nicht weiß was ich schreiben soll.
Ranarion Hab ich quasi nie was mit zu tun gehabt.
Ratti Wurde mein Sample jetzt eigentlich verwendet? ._.
Ryo Descard Komischerweise hab ich dich genau zwei mal gesehen, nämlicha uf der ANreise, und beim Beat 'em Up Tournier. Wo warst du die ganze Zeit?
Seine Hoheit Jörn Hat noch geschlafen als ich abgereist bin, ist aber definitiv auch verdammt toll, und macht tolle Musik. Need more Willi im Wald. Wann kommt das neue Album? ;__;
TheByteRaper Ich kann euch beim besten Willen nicht auseinander halten, aber ihr habt glaube ich beide mit mir Rock Band gespielt, was euch schon mal sympathisch macht. ._.
The_question Viel habe ich von dir diesmal nicht mitbekommen, aber dein Spiel klingt verdammt vielversprechend, da freu ich mich drauf.
Trial War auch zu kurz da, aber immerhin da, und das ist toll.
Ty Ni Hat mit erklärt wie man Sandwichtoaster benutzt. Die NATO war für mich fast wie ein Küchenarbeitskurs.
V-King Yeah, das Rock Band spielen mit dir hat echt verdammt viel Spaß gemacht. Wenns mal passt melde dich mal wegen dem Drumkit, das läuft schließlich nicht weg, verstaubt hier aber eh nur.
wetako Danke, dass ich deinen Laptop so lange belagern durfte, hoffe du bekommst wieder alles zum laufen. Verstellt haben wir aber eigentlich nichts. ._.
wischmop SIehe TBR
Und ich Glaube ich habe mein PSP Ladekabel mit adapter für amerikanische Steckdosen vergessen. Wenn das wer findet wäre das voll cool undso.
Und NATO war ansich natürlich auch voll cool, wäre aber noch deutlisch cooler gewesen, wenn ich nicht die meiste Zeit krank gewesen wäre.
Borky: Great Orga. Great Man. Nuff said.
Brainstar: Deine Haare :eek: Einfach nur geil.
Byder: Warum soll ich bei dir noch groß was schreiben? Du bist einfach ein cooler Typ.
chibi: Deine Zeichenskills sind awesome!
csg: Ohne dich würde ich garantiert immer noch am Bahnhof stehen oO
Daen: Warum musstest du schon so früh fahren ;__;
DFYX: Tut mir leid, dass ich deine Bemühungen, einen guten Charakter zu spielen zerstört habe.
Digi Tai: Das Schweizer Knuddelmonster! Du hast mir gezeigt, dass Pokemon-Filme Sinn ergeben können!
Dizzy: Wer zu Dragostea Din Tei im Billardraum strippt, kann nur cool sein!
duke: Der coolste Pyromane ever!
Eisbaer: Einfach ein toller Kerl.
GFlügel: Wir hatten nicht so viel miteinander zu tun, trotzdem halt ich dich für einen sehr netten Typen.
gRuFtY: Ich will wieder Age of Empires mit dir zocken!
GSandSDS: Ich kann mir keinen besseren DSA-Meister und DSA-Anekdotenerzähler vorstellen!
Ineluki: Eines Tages wirst du die Welt mit einer Armee aus vierdimensionalen Würfeln erobern!
Isgar: Ich hoffe, du verzeihst mir Sailor Isgar.
Jesus_666: Bitte, bring zur Sommer NATO wieder Sailor Moon mit!
Kiki McCloud: Mach dein Asterix-Spiel fertig!
Lachsen: Danke, dass ich deinen Laptop benutzen durfte :A Ohne ihn wären einige historische Ereignisse nie geschehen...
Lloyd: Ich hab dir beim Makern an deinem Portal-Clone zugesehen und ICH WILL IHN SPIELEN, VERDAMMT NOCH MAL :D
Lord of Suffering: Das nenn ich konsequent: "Ich kann eh nicht schlafen, also spiel ich die ganze Nacht Megaman"
Maraya: Bei dir weiß ich auch nicht so recht was ich schreiben soll, also mache ich einfach mal ein :A
Raknar: Wer?
Ranarion: Ich mache DSMKNA fertig. Versprochen.
Ryo Descard: Sehe ich dir wirklich so ähnlich?
Seine Hoheit Jörn: Mit dir hatte ich außer Munchkin nicht viel zu tun, aber deine Ralph Möller Synchronisation ist einfach göttlich!
sen: Wahrscheinlich wirst du das hier nicht lesen, weil du gar nicht hier im Forum bist, aber wenn doch: Nächstes Mal bleibst du länger!
Shinshrii: Danke noch mal für deine Hilfe bei meinem DSA-Charakter.
Trial: Dein Theaterstück war super! Leider werde ich es mir nie ganz ansehen können, weil ich zu weit weg wohne.
V-King: Du bist ebenfalls ein sehr netter Kerl.
Vetkin: DSA und Sailor Moon mit dir waren einfach nur genial! Nächstes Mal müssen wir unbedingt mal Magic gegeneinander spielen.
wetako: Ich gebe mit Freude das ":A" zurück.
Alzi: Du warst nur ganz kurz da, aber ich hatte noch nie so viel Spaß beim Einkaufen wie als du dabei warst.
Ranarion
04.01.2009, 11:58
Ranarion: Was habt ihr mir eigentlich alles auf den Laptop gehauen? Und warum funktioniert die WLAN Karte nicht mehr?
Öhm, nur den Music Maker soweit ich weiß. Und das war eigentlich mit dir abgesprochen. Ansonsten hab ich mit Gimp ein paar facesets gemacht, die in einem Ordner auf dem Desktop sind. Ansonsten waren andre Leute auch deutlich mehr an deinem Laptop als ich. -.-"
@-Liste kommt später (vielleicht).
Alphashark: War zwar nur kruz da, aber sehr symphatisch.
Aurae: Wuz? Aurae war da?!
Borky: Cooler Zeitgenosse, auch wenn er anscheinend leicht zu verärgern war.
Brainstar: War auch recht cool.
Cappuccinofleck: Kann da auch nicht so viel zu dir sagen.
Ich fands nur etwas merkwürdig, dass du eine von denen warst, die Big Fish durchgeboxt haben um dann ab der Hälfte des Films zu gehen.
chibi: war auch recht nett. Doch Ahnung von Scrabble hat sie keine.
csg: Yar. Auch cool.
Daen: Sehr schade, dass er so früh abhauen müsste. Er ist ein ziemlich cooler Zeitgenosse. Ork Krieger ftw.
dead_orc: Hab ich nicht so viel gesehen, schien aber recht nett.
Debbie: /
Dennis: War auch ganz lustig. Er als Liebestiger_69 rockte ja mal fett. Freu mich auf das nächste Mal, wenn ich dich antreffen kann.
DFYX: War auch sehr cool. Sein vorgestelltes Spiel ist der absolute Hammer. Fand ihn von seiner ganzen Person her auch sehr toll. Schon am ersten Tag gleich.
Digi Tai: War auch cool. Und witzig. Und cool. Auch wenn er anscheinend desöfteren nicht mit mir ganz zufrieden war. :0
Dizzy: In mir hat er seinen Billiard - Meister gefunden. ;) Hat mic haber echt gefreut, ihn kennen zu lernen.
duke: Duke, Duke! War auch ne coole Sau. Auch wenn er oft bisschen komisch war. Beim DSA hat er doof genervt. :0
War aber toll, dich kennen zu lernen. Auch wenn du mich genau dann geärgert hast, als ich nicht in der Stimmung war. Dein leichtflüßiger Zucker mit Geschmack war eklig. XD
Eisbaer: Die meiste Zeit hat der doch eh nur über Emus am PC gezockt. :0 Doch er war sehr kewl. Freu mich derbst, ihn wieder zu sehen.
Gala: Anders als ich mir vorgestellt hatte. Bin mir nicht ganz sicher, ob er wirklich nett war oder ob das ne Masche war. Tendiere aber dazu, dass er nett ist.
Gendrek: Lustiger Geselle. Schade, dass ich ihn nicht verabschieden konnte.
Es wäre echt scheiß cool, dich wieder zu sehen.
GFlügel: War auch sehr cool. Hatten aber ab dem 3. Tag nur noch wenig miteinander zu tun.
gRuFtY: War ja mal wohl mehr als genial. DSA mit ihm hat wirklich Spaß gemacht und auch sonst ist er ziemlich toll.
Fässer verdammt, Fässer! x3
GSandSDS: War auch recht cool und lustig. Hatte mich erschreckt, als der Kontrolleur meinte, die Karte sei ungültig.
Ineluki: Hat mich auch wirklich sehr gefreut, ihn zu kennen zu lernen. Er ist wirklich sehr toll, lustig und in der Lage, zu diskutieren. Definitiv eine Person, bei der ich mir wünschen würde, mehr zu tun zu haben.
Dizzy - Izzy: War ja mal wirklich toll. Selten so jemanden coolen wie ihn gesehen. Sich mit ihm zu unterhalten und Filme zu schauen war echt etwas besonderes. Freu mich auf Sommer.
Jesus_666: war auch toll. Fand ihn auch sehr symphatisch.
K0haccu: Hatte eigentlich garnicht mit ihm geredet, aber er schien nett zu sein.
Kamui Shiro: Diente nur zur Erratung von Wörtern bei TABU.
Kiki McCloud: War auch lustig. Freu mich, wenn ich sie im Sommer wieder sehen kann. Duke, Duke!
kikka: War ja auch sehr cool. Auch wenn er recht alt aussah. :0
Lachsen: Ein sehr interessanter Zeitgenosse. Er war nett und lustig und ich konnte mich gut mit ihm unterhalten. Zudem sind seine Zeichenkünste ja mehr als epic. Danke dafür, dass ich den Laptop benutzen konnte.
Btw. tut mir Leid, ich hab doch verpennt, den Musik Ordner zu löschen.
Lloyd: War auch cool. Wirkte aber immer viel zu ernst. Und bis auf die Tatsache, dass wir nebeneinander am PC saßen, hatten wir leider kaum was miteinander zu tun.
Lord of Suffering: Kann ich nicht soviel zu ihm sagen. Er war aber ganz inordnung. Auch wenn er oft müde erschien.
Manni: Kann nichts zu ihm sagen.
Maraya: Knuffel. \o/
Wirklich schade, dass ich dich nicht verabschieden konnte. Hat mich echt gefreut, dich zu sehen. Will mit dir auch noch lange Kontakt halten.
Medivh: ?!?
Miss Kaizer: Kann mich nicht erinnern, den Nick auf der NATO gehört zu haben. =/
Mopry: ?!?
mq : Hab grad Probleme, dich da zuzuordnen. Denk aber schon, dass du der bist, der ich denke. Wenn ja, warst du auch ganz okay.
Narmona: Kann ich nicht zuordnen
Raknar: Yeahr! Ein wirklich cooler Typ. Freu mich, ihn dann wieder zu sehen. :D
Ranarion: Hatten bis zu den letzten Tagen eigentlich nicht viel miteinander zu tun. Doch du warst ne echt coole Sao. :0
Ratti: War auch ganz cool. Nur anscheinend war er selten an der Oberfläche.
Ryo Descard: Fand ich auch sehr toll. Hat mich echt gefreut, dich kennen zu lernen. Wünsch mir dann auch, dich im Sommer zu sehen. :3
Seine Hoheit Jörn: Kamen eigentlich garenicht so ins Gespräch, doch er schien recht freundlich.
sen: war nur kurz da, trotzdem sehr symphatisch.
Shinshrii: Haben nicht viel zu tun gehabt, doch warst auch ganz inordnung.
Supermike: Ich kann verstehen, warum dich jeder so gut leiden kann. :3 Freu mich, dich wieder zu sehen.
TheByteRaper: Fand ich ganz in ordnung.
The_question: Kamen wir überhaupt ins Gespräch? XP
Trial: Trial. \m/ War ja einer der coolsten. Schade nur ,dass du so früh gehen musstest.
Ty Ni: Fand ich auch ganz symphatisch.
V-King: Einer der Personen, bei denen ich mich gefreut habe, sie endlich mal kennen zu lernen. Ich weiß zwar nicht, inwiefern du ehrlich freundlich zu mir warst, aber trotzdem halte ich dich für eine sehr symphatische Person.
Vetkin: Argh. Kann dich leider nicht zuordnen.
wetako: Hell, Yeahr! Hat mich sehr gefreut. :P
wischmop: Ähnlich wie dein Bruder. :0
Öhm, nur den Music Maker soweit ich weiß. Und das war eigentlich mit dir abgesprochen. Ansonsten hab ich mit Gimp ein paar facesets gemacht, die in einem Ordner auf dem Desktop sind. Ansonsten waren andre Leute auch deutlich mehr an deinem Laptop als ich. -.-"
War ja auch nicht wirklich ernst gemeint und kam nur dahin weil nicht mehr Bilder in den Beitrag passen ;) Hat mir mit dir natürlich auch enorm gut gefallen und vorallem warst du wesentlich freundlicher als letzten Winter :D
Wobei mich das mit der Wlan Karte wundert - die springt gar nicht mehr an.
@Kamui Shiro: Sorry war aber wirklich so :D Deine Gastrolle in Epic Adventure ist super :D
Brainstar - Dein Haar transportiert dein Gepäck, wie praktisch!
Byder - Du bist genau so hässlich wie im Internet!
Dennis - Repko.
Digi Tai - Die Nato in Person ;D Wahrscheinlich die herzlichste Type auf dem Treffen :D
duke - Siehe Byder
Gala - Bis zum nächsten Familientreffen :D
GSandSDS - Er gab mir Auskunft über das Cinema Obskura!
Ineluki - Er hatte einen Bart und wollte eine Signatur von mir!
K0haccu - Mit dem bin ich hergekommen!
Kiki McCloud - Ihre Jacke war eigenartig haarig!
kikka - Er ist plötzlich gewachsen!
Lachsen - Mein Lieblings-Felix auf Lebenszeit.
Lloyd - Kenne ich nicht. Ist irgendwie mit meiner Freundin verwandt!
Lord of Suffering - Ein liebes Monster!
Ranarion - Ein kleiner Typ, mitdem ich hergefahren bin!
Ratti - Mein Lieblingsmusiker.
TheByteRaper - Ich vermisse deine heissen Schenkel! Millenium is Premium! Fix Oida! Brackpapa! Hoast a Restfettn? :D
The_question - Ich mag dich, echt!
Trial - Ich mag deinen Hut nicht! Vorallem nicht in geschlossenen Räumen!
wischmop - Ich denke manchmal heimlich an deine knackigen Backen, Oida!
Kamui Shiro
04.01.2009, 14:40
@Kamui Shiro: Sorry war aber wirklich so :D Deine Gastrolle in Epic Adventure ist super :D
Was habt ihr mit mir angestellt >_<?
@Kamui Shiro: Sorry war aber wirklich so Deine Gastrolle in Epic Adventure ist super
Naja, bis auf den veränderten Namen gabs da aber nix erwähnenswertes. :P
Miss Kaizer
04.01.2009, 15:26
So, auch wieder da... NATO war toll, wie immer...
Und nun geh ich duschen, schlafen, CD durchschauen... ja, ich denk in der Reihenfolge. Hoffe im Sommer noch da zu sein bzw Zeit zu haben...
@ Liste kommt evtl noch.
Supermike
04.01.2009, 17:05
WTF, ich bin zu faul ne @-liste zu schreiben Dx
Und zu der Mehrheit werd ich nix posten können, weil ich nämlich wieder vergessen habe wer den jetzt wer war o_ô
Also sag ichs so:
Nato war mal wieder irre geil! Aber ich hät meine Klappe nicht so aufreissen sollen >_> (Ich ahnte ja gar nicht, das ihr das mit dem stubs-und-satz-sag so ernst nehmen würdet... Jeder musst mich mal stubsen xD )
Da muss ich das doch gleich nochmal machen und sagen, das ihr mich anstubsen sollt, damit ich bei mehr aktivitäten mitmach 8D Yay /o/
Auf eine weitere geile Nato hoffe (und das sie sich mit meinem Urlaub deckt >_>
Ansonsten würde es erst wieder Winter 2010 gehen T_T, sofern es die nato da noch gibt)
Die orgageschenke waren reines eingeschleime! wuahaha! xD
Nein. Eigentlich war es ein Danke für die zig Natos auf denen ich/man so viel Spass hatte/hatten konnte (auch wenn ich auf den meisten gar nicht war). Was gibt es geileres als auf der Nato mit zig verrückten rumzuhängen und gemeinsam irgendwelchen schwachsinn zu machen über den man lachen kann.
Und noch kurz was zu einzelnen personen:
Eure Daenigkeit: Ich hatte diese Nato nur einen tag die Ehre Dx Argh!
Ich hätte heulen können! T_T Eure Daenigkeit ist doch so toll...
Ich möcht noch anmerken, das ihr diesen Spitznamen jetzt nicht mehr loswerdet ^_^ Wer von mir nen Spitznamen kriegt behält den eine ewigkeit xD (Btw. geb ich (eigentlich nur) Leuten die ich sehr mag Spitznamen!)
Renè(?, ist das jetzt richtig geschrieben D: ): Ein grosses danke nochmal an die Stimmungskanone die mich am Abend zum Bahnhof gefahren hat. Ich habe mich verdammt geehrt gefühlt! Rly!
TQ: Danke das du mir dein Bahnticket für dien S-Bahn geben wolltest, auch wenn ich es schlussendlich nicht gebraucht hab.
Henne: Dat chicky! Gratismassagen FTW! /o/ Da lohnt sich jede Nato!
Lachsen: Auch dir Danke, das du für mich am Abend schnell bei minus zigtrilliarden grad rausgegengen bist um nachzusehen wann die nächste Stadtbahn fährt. Auch hier hab ich mich verdammt geehrt gefühlt...
Ich meine, du hättest meinetwegen nicht rausgehen müssen ._.
Und ich hoffe, Schlüsselanhänger gefällt dir xD Ich glaub ich geh nochmal in den Laden und kauf mir auch einen Lachsen für meinen Schlüsselbund ^_^
Isgar: Ich finds so geil wenn du beim Spiel "Rockband"(hiess es glaube ich) Metal lieder singst xD
Chibi: Ein Neuling den man auf der nächsten nato wieder sehen will! /o/
Nicht nur der Frauenquote wegen 8D Und ich behalt das Knuddelschild. Nächste Nato stellen wir uns dann damit vor den Eingang! /o/
Den ganzen Rest: Auch hier danke an alle, für die tollen Tage die, obwohl sie teuer waren, sich dennoch gelohnt haben.
Und auch danke an alle die in irgendeiner weise irgendwas für mich getan haben obwohl es nicht nötig gewesen wäre.
Verdammt! Jetzt ist es irgendwie doch ne @Liste geworden...
äh ja... Und nochmal! Es war so geil! /o/
Gebt mir noch eine Nato!!!
So, die ersten kehren offenbar zurück... und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder. ^_^
Alphashark - Für Singstar und ähnliches ist mir wohl doch zu wenig Zeit geblieben. Sollten wir unbedingt sehen, dass wir das beim nächsten KA-CT zur Verfügung haben.
Aurae - Du kamst etwas spät für meinen Geschmack... Beim nächsten Mal gibt's hoffentlich mehr zu belabern.
Borky - Herzlichen Dank für alle Bemühungen und die technische Unterstützung, du armer dauergestresster Orga. ;)
Brainstar - Wir wohnen einfach zu weit auseinander für größere Musikprojekte oder ein aufrechtes Goth-Metal-Frauenstimmen-SingStar-Duell. Dennoch toll, dich mal getroffen zu haben, wird hoffentlich nicht das letzte Mal gewesen sein.
Byder - Das wird hoffentlich nicht das letzte Treffen zwischen uns gewesen sein... Mit deinem Potential als Schauspieler liesen sich nämlich noch einige lustige gemeinsame Schandtaten umsetzen. ;)
Cappuccinofleck - Sie hat das Zauberschwert! Und eine Freikarte! RENNT!!!
chibi - Schweigsame Zeichenkünstlerin... habe dich irgendwie am häufigsten in der Küche beim Makern angetroffen.
csg - Ich warte noch immer auf einen gewissen Film... ;P
Daen - Der unumstrittene Meister der Klingen, ein großer Lehrmeister und noch großartigerer Duellant und Schauspieler. Der Kampf mit dir hat mir wirklich Spaß gemacht und ich hoffe das der Finger wieder verheilt. Vielleicht stehe ich dir ja schon nächstes Mal mit meiner eigenen Klinge gegenüber. Und schmeiß nicht dein ganzes ALG2 für WOW raus.
Debbie - Ebenfalls großartige Duellantin... Wir werden auch noch einmal die Schwerter kreuzen.
Dennis - Same Procedure as every year! Es war mir eine Ehre an ihrer Seite spielen zu dürfen, Sir!
DFYX - Denk daran: Schwert zulegen! Das nächste Mal ist Daen dran. }:)
Digi Tai - Unser allseits beliebter Chauffeur. Mal sehen, ob ich das nächste Mal auch mit euch zurückfahren werde. ;D
Dizzy - Mein werter Hausvater, es tut mir leid, euch dies mitteilen zu müssen, aber ihr seid leider keine Runde weiter! Sayonara.
duke - Springer 3. Du hast mit der Rabenschwarzen echt was verpasst... oder auch nicht, schließlich ist NATO. Da gibts immer was.
Gala - Du hättest mitbieten sollen.
Gendrek - "Los, schießen sie!" - Hoffentlich sieht man sich beim nächsten Mal wieder, wir müssen schließlich die Durchschnittshaarlänge oben halten. ;P
GFlügel - Henne lässt sich von Mädels verprügeln. Mit Schwertern. ò_Ó
gRuFtY - Zaubererbruder, solltest du dich jemals von deinem kleinem gallischem... ähm, norddeutschen Kaff nahe der dänischen Grenze gen Süden aufwagen müssen wir mal gemeinsam das Nachtwerk (http://www.nachtwerk-musikclub.de/) unsicher machen, wenn du nach Karlsruhe kommen solltest. ;)
Ineluki - LUUUUKI! Vielen Dank für Tessler. Sowohl für deine Darstellung als auch für die Inspiration.
Isgar - Keyboards are FUN!!!1
Jensma - Dumdideldum, dreh dich nicht um...
Jesus_666 - Die Firma dankt für das graue Shirt... werd mal sehen, ob ich das Theater dazu bekomme, ein identisches zu ordern.
Ketzer - Ich versuche mir gerade "All in in the Dark!" auf die Melodie von "Fear of the Dark" vorzustellen... Eines Tages Poker ich dich weg, und wenn ich dafür mit dem Rauchen beginnen muss. xD
Kiki McCloud - IT'S THE FINAL KNOBLAUCH! Und das Glas ist tollig. °__°
kikka - Schöner Pullover. Und danke für das Bier...äh.... die Bionade. ;)
Lachsen - "Yeah, Lachsen ist im Club und schmeißt mit Laptops um sich."... Tschuldigung, ich muss bei der Vorstellung immer noch grinsen. ^_^
Lord of Suffering - Schwer lesbar.
Manni - Dresch, Schneid, Klong. Dein Kampfstil kann einem schon Angst machen.... aber ich musste ja nicht gegen dich antreten, höhö...
Maraya - Wunderbare Darbietung, vielen Dank, dass du die Rolle so eifrig übernommen hast.
Medivh - Der pr0nstrang-instant-all-discipline-terminator. Groß, Linkshänder und kmapfeswild, da kann nicht einmal ein Daen was gegen ausrichten.
Miss Kaizer - Weeeeeee, Losti! Du warst wirklich eine wunderbare Eve, schön dich mal wieder getroffen zu haben. °__°
mq - Für dich gilt das gleiche, was ich schon bei Ranmaru gesagt habe. Und wir sollten die Erfindung der zusammensteckbaren Klappsense einmal in Angriff nehmen.
Ranarion - Kein Trashgame dieses Jahr? Du lässt nach... D;
Seine Hoheit Jörn - WACKEN! Oder irgendein anderes verdammtes Festival, verdammt!
Shinshrii - Welch würdiger Gegenpart zu unserem Blood_Reapenden Daen. Ich möchte übrigens nicht zwischen euch stehen, wenns mal krachen sollte. >_>
Supermike - Kam gerade, wo ich gegangen bin... Man trifft sich wannanders nochmal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
TheByteRaper - Ich seh doppelt. @_@
The_question - Baldiger GF? Wir werden sehen, aber ich drücke dir schonmal die Daumen.
Trial - Njoa.
Ty Ni - Weee, da singt jemand bei Samsas Traum mit und sticht gerne mal mit Scheren in anderer Leute Augäpfeln rum. Ich gebe zu, du hast mich sehr überrascht. ;)
V-King - ALL HAIL SQUARENET! Der beste Flamer, den ich mir vorstellen kann. Wird ein hartes Stück Arbeit werden, das genauso intensiv im Stück umzusetzen. :)
wischmop - @_@
Miss Kaizer
04.01.2009, 18:27
Ach ja, Ketzer und Marcel, ich hab fuer euch je eine DVD mitgenommen... waer nett wenn ihr mir demensprechend mal eure Adressen per PN schicken koenntet damit ich euch die bald zuschicken kann.
Und hier noch das Bild fuer Orcey:
http://npshare.de/files/5a25483c/NATO_Gruppenfoto_04.01.2009.jpg
Muss schauen wann ich meine Fotos aussortiere, verkleinere und hochlade. Vielleicht mach ich es direkt heut Abend, sonst wohl im Laufe der Woche.
PND suckt =P
Falls jemand ein Paar schwarzer Lederhandschuhe findet... PN bitte an mich!
Aurae: Wuz? Aurae war da?!
jo. Und meine Tarnung war ja scheinbar perfekt, sodass ich nicht entdeckt wurde. 8)
Miss Kaizer
04.01.2009, 18:50
Falls jemand ein Paar schwarzer Lederhandschuhe findet... PN bitte an mich!
Pfff, hab dir doch gerade gesagt, dass die in der Turnhalle lagen... : P Denke mal dass Dizzy so nett sein wird, die zu nehmen... dann nehm ich sie an mich und dann schick ich sie dir oder sonstwas... Oo Mach ich halt n Päckchen
So bin dann auch zurück und so
Die rückfahrt war hölle. will jetzt nur noch meine ruhe heut abend. @ liste und der ganze kram kommt morgen. nachti all
Borky
Yay, ich bin auch wieder da! (bzw. ich war schon heute mittag da, aber jetzt bin ich auch wach)
Nato war mal wieder extrem cool undso, mehr dazu kommt später...
Die letzte Nacht als Abschluss durchzumachen war auf jeden Fall sehr cool, vor allem bei den ganzen Disneyfilmen und nachher Goldenboy XD
Borky ich kann erneut bestätigen, dass sich hinter der finsteren Miene des Hauslehrers der dunklen Künste ein vorzügliches Knuddel- und Pokeopfer verbirgst ^^
Brainstar du hast Kultstatus:D
Byder nett, soweit ich das mitbekommen habe :)
Cappuccinofleck Mensch, danke für die Digicam:D. Dann können wir ja hoffentlich bald skypen!
Chaik Es ist verdammt selten dass ich sowas sage, aber: Mach die Haare wieder ab! >.<
chibiTotal lieb. Brauchst dich nicht zu verkriechen. Echt nicht. Hinter deinem winzigen Laptop ist das eh nicht sehr wirksam ;)
Chise Nicht viel gesehen, noch weniger gesprochen. Aber trotzdem schön, dass ihr da wart.
Daen DU hast sowieso meine Hochachtung.
dead_orc netter Kerl
Debbie SCHWESTERHERZ \o/ endlich konnte ich dich zur NATO bekehren! Jetzt bist du größer als ich UND ein Schwertkapftalent! Jetzt kannst du mich beschützen ^.^ !
Dennis Du hast toll geschauspielert! Hoffentlich sind die Aufnahmen was geworden...
DFYX Ein cooler Umhang, den du da hattest. Steht dir.
Digi Tai hat ein Herz aus Gold am rechten Fleck
Dizzy Mein Hauslehrer des Vertrauens \o/.
Dr. Alzheim nächstes mal wieder mehr o,o?
flow Gedächtnissieb. Hab dich trotzdem lieb.^^
Gala Ich sollte lernen, dich weniger ernst zu nehmen.:rolleyes:
Gendrek Netter Neuzugang. Der Obsthändler war epic! Du wolltest aber schießen. Und das ist die Hauptsache ;)
GFlügel Wahrscheinlich der größte Befürworter der wachsenden Frauenquote xD
Und ja, ich verwende regelmäßig das "Henne"-Henna
gRuFtY Deine Haare beeindrucken mich immer noch...
GSandSDS du redest zu viel :rolleyes:
Ineluki http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Isgar Pokerface o,o. Die ganze NATO über. Das war fast schon gruselig.
Jesus_666 Deinen Lackfetisch bin ich ja gewohnt, aber nicht Sailer Moon x_x. Du schaffst es immer wieder, mich aus dem Konzept zu bringen. (ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich bei der SailerMoon Rollenspielrunde nicht zugeguckt habe^^" )
Kamui Shiro du spinnst x_x
Kiki McCloud an deine quirlige Art musste ich mich erst gewöhnen ;)
kikka Hab dich auf Anhieb gern gehabt. Du kommst doch mal zum PnP vorbei, oder?
La Cipolla Bin SO froh, dass du da bist
Lachsen der Anblick, wie du das Buffet plünderst ist immer eine Blutspende wert. Schade, dass ich diesmal keine Zeit hatte :(
Lloyd du bist ein absolutes Original
Lord of Suffering für Kochkurse bitte bei Gala melden :D
Manni \o/ Weltbester LOL-Wolf!
Maraya Menschen die Katzen mögen, können nicht verkehrt sein ;)
Medivh siehe chise
Miss Kaizer nom o,o Ein Jammer, dass du bald gehst! Bis dahin müssen wir unbedingd pnp und Streitpatience spielen!
mq nett. durchaus.
Narmona Ich liebe deine trockenen Kommentare!
Ranarion urgs. Da hab ich dich in der Küche mit der Schere erstochen und vergesse es auch noch. >.< wie blöd von mir! nicht persönlich nehmen.
Ratti Es macht Spaß euch beim AlbumErstellen zuzuschauen. Großen Spaß!
Seine Hoheit JörnEpic. Sowieso. Ich hoffe wir sehen uns zwischendurch in Halle!
Shinshrii liebe Person
Supermike KNUUUUFFIG!
TheByteRaper wenn ihr nebeneinander standet, konnte ich euch ohne Probleme auseinander halten. Sonst wars eher kritisch. ^^“ Aber ich hab euch beide sehr zu schätzen gelernt.
The_question bist schwer in Ordnung
Trial Dich wollte ich ja sowieso schon seit etlicher Zeit kennenlernen. Hoffe, du kommst im Sommer wieder. Hast mir irgendwie gefehlt in der zweiten NATO Hälfte.
V-King Ja, ich mag dich. Dich und deinen Humor.
wischmop siehe TBR. Und klasse Darstellung bei Willi im Wald xD
Wer ist das ganz rechts auf dem Foto aus dem #progforum neben Sarah?
So, ich bin schon vor einiger Zeit angekommen. Und nun gehe ich schlafen. @@@@@-Liste folgt.
AAAAAAAAH RATTI!
Wie kann man nur so grausam sein x_x
Mach den ava weg!
Muaaahahaha :D
MeLOLdicaman is watching.
Das ist btw der Bär @FF
Miss Kaizer
04.01.2009, 20:14
Wer ist das ganz rechts auf dem Foto aus dem #progforum neben Sarah?
welches Foto aus dem Progforum? Oo Falls du das meinst was ich fuer Orcey reingesetzt habe dann ist das TBR. Das ist allerdings nicht ausm Progforum Oo
Ratti, schick die MeLOLdicaman-Avatare raus :O
dead_orc
04.01.2009, 20:30
signed.
Und yay, dass so viele Leute keinen Peil haben, wer ich bin, zeigt, dass ich mich mal wieder erfolgreich unters Volk gemischt habe ohne aufzufallen... oder so. XD
@-Liste kommt vielleicht irgendwann noch. Nur ein @ jetzt:
@Sarah: Danke fürs Foto. :)
Aber glaub nicht, dass das alles war. I want to see Dennis dancing! Und deine anderen Bilder sowieso.
welches Foto aus dem Progforum? Oo Falls du das meinst was ich fuer Orcey reingesetzt habe dann ist das TBR. Das ist allerdings nicht ausm Progforum Oo
im progforum ist auch ne fototapete, ich hab mir die nie so genau angesehen, als dass ich es außeinanderhalten könnte.
Miss Kaizer
04.01.2009, 20:46
Ketzer fehlt auch noch auf der Liste.
@Muriel: Doch, Chaik hat auf der NATO uebernachtet. Ist allerdings in aller Fruehe abgereist.
Mehr faellt mir gerade nicht ein. Ausser dass du halt Mopry und Kamui noch von der Liste nehmen solltest.
EEEEEEEEEK! Nein, verdammt!
JokerWoche... Mit entsprechender Bösartigkeit
Miss Kaizer
04.01.2009, 21:07
EEEEEEEEEK! Nein, verdammt!
Doch!!! ^^ Ich finde die sollten der Allgemeinheit zugänglich gemacht werden : D Schliesslich sollt ihr die nicht umsonst gemacht haben... ^^
dead_orc
04.01.2009, 21:41
<< Fear teh MeLOLdicaman! :o
Ranarion
04.01.2009, 21:43
<< Fear teh MeLOLdicaman! :o
ach dafür habt ihr die Fotos gemacht o.o"
So, sind alle raus, bitte reinmachen :D
MeLOLdicaman is watching you. He's everywhere :O
Jetzt bereue ich es noch mehr früher losgefahren zu sein ;_;.
Dafür hab ich knapp eingepackte Brüste...w00t!
<< MeLOLdicaman, Schlimmer kommt's nimmer.
Nato war wieder sehr toll.
Liste erspare ich mir erst mal. Füge ich vielleicht später noch hinzu o_°
OMG!! I GOT MELOLDICAD!!1
Re. Minimalistische @-Liste wird folgen, ich bin aber erst seit 22:15 zu hause (trotz abfahrt um 14:50 am JuBZ), dementsprechend müde bin ich. Cee ya 2morrow ;)
Hero of Happiness
04.01.2009, 23:22
Mann, warum bin ich scheinbar der einzige der nicht so'n cooles Foto hat. Ich verpasse immer das beste. X__x
Das war nur ne kurze Aktion von 5 Minuten im Keller. Ranarion kam zufällig vorbei weil er aufs Klo musste xD
Man, ich hätte auch gern so ein Bild.
Die Bilder haben mich gerade so heftig zum Lachen gebracht. xD
Brainstar
05.01.2009, 13:12
Uff..so viele neue Gesichter.....mal sehen, zu welchem Pic ich nochn Bild im Kopf hab
Alphashark: Freundlicher Kerl
Borky: Toller Orga
Brainstar: Who the Hell?
Cappuccinofleck: Hast du die haare noch?
csg: Pinky
Daen: Return of the Jedi!!!!!1111
dead_orc: Freundlicher Typ
Debbie: Auch
DFYX: Dein iBook hat zu wenig USB-Ports
Digi Tai: Sympathischer Schweizer
duke: Sympathisch
flow: Auch
GFlügel: Dein Ritter-Char ist toll :A
gRuFtY: Cooler Typ
GSandSDS: Auch
Ineluki: Toller Koch
Isgar: Freundlicher Kerl
Jesus_666: Segelmond!!!!!1111
K0haccu: Freundlich
Ketzer: Kameramann
Kiki McCloud:
kikka: Sympathisch
Lachsen: Auch
Lloyd: Cooler Kerl
Manni: Knorkator-Singstar :A
Maraya: Was hast du nur mit meinen Haaren? xD
Miss Kaizer: Ja, sie werden die Weltherrschaft noch erobern
mq: Sympathisch
Seine Hoheit Jörn : Auch
sen: Zu kurz da.
The_question: Sehr toller Musiker
Trial: Das Duell wiederholen wir, und die Musikprojekte kriegen wir auch mal hin, und viel zu kurz da!
Ty Ni: Sehr sympathisch
V-King: Freundlicher Typ
Alle andren: Nett euch kennen gelernt zu haben
<<< MeLOLdicaman
Seine Hoheit Jörn
05.01.2009, 14:06
Awesome. Meloldicaman is watching you. Just watch. No touching.
War sehr geil später mehr.
The_question
05.01.2009, 14:10
Aurae: Man, bleib mal länger. ._.
Borky: Cooler Kerl. :A
Brainstar: Das geb' ich zurück. Das Spiel hat mir sehr gut gefallen. Danke für die Musik, btw.
Byder: Ja, nich viel mit dir zu tun gehabt. o°
Cappuccinofleck: Hrrrrrr~ <3
Chaik: Bleib auch mal länger, Junge. :A Aber du weißt ja, wie porno ich dich finde.
chibi: Knuffig!
Chise: Janiiiiiii~ <3 War schön dich mal wieder zu sehn. ^_^
Chrissi: Nett, dass du kurz da warst. (:
csg: Scheidig! Irgendwie nicht viel zu tun gehabt. Werwölfe war aber sehr lustig. :D
Daen: Irgendwann lass ich dich sicher nicht mehr gewinnen. :o
dead_orc: Kannte dich vorher ja nicht wirklich. Bist aber echt n dufter Kerl. :D
Debbie: Du hast schnell gelernt, wie man mit Schwertern kämpft. Warst auch cool. :A
Dennis: Ich hoffe, ich hab dich nicht geweckt am letzten Tag. ^^" Sonst: <3
DFYX: Würdiger Gegner. Ich mag deinen Kampfstil! :A
Digi Tai: Sry, dass ich mich nicht verabschiedet hab. Du sagtest ja, du brauchst deinen Schlaf und wecken wollte ich dich nicht. :/
Dizzy: ÖMINÄÄÄÄM!1 Feiner Kerl.
duke: Auch n netter Kerl!
Dr. Alzheim: Fand ich geil, dass du da warst. :) Ich freu' mich schon auf August!
Eisbaer: Sympathie!
flow: LIEBE!
Gala: Kannst du mir nochmal sagen, von wem dein Kochbuch war und wie's genau heißt? Wollt' mich demnächst mal danach umschaun. :D
GFlügel: Ach du weißt doch eh, dass ich dich toll find. D:
gRuFtY: Sehr sympathischer Kerl!
GSandSDS: Ich denke, auch du kennst meine Meinung über dich. ;D
Ineluki: Bedarf es da noch Worte, mein Hauslehrer? (:
Isgar: Du warst echt zu ruhig. :P
Jens: Oh ja, ich find' dich auch in Ordnung!
Jesus_666: Ich will auch Fallout-T-Shirts. ;_;
K0haccu: Spitzenkerl! \o/ Hat mich gefreut, auch mal wieder mit dir zu pokern.
Kamui Shiro: I hope u did it 4 the lulz!
Ketzer: Auch n toller Kerl. :D
Kiki McCloud: Danke fürs Krebbelkes
kikka: DU BIST ZU BUNT, DU MUSST EIN WERWOLF SEIN!1 :A
La Cipolla: Überaus sympathisch. (:
Lachsen: Diesmal kaum miteinander zu tun gehabt. ;_; Aber ich kauf' mir nen DS für dein Spiel. Das schwöre ich! :O
Lloyd: Dein Handy hab ich Borky gegeben, ich hoffe, du kriegst es wieder. xD Sonst danke für den FL-Crashkurs und für alles andere. \o/
Lord of Suffering: Die Rockband-Sessions warn lustig. Bist n sympathischer Kerl. :A
Manni: Ebenfalls sympathisch. \o/
Maraya: Boah, es war scheisskalt in Würzburg. Nächsten Winter will ich gefälligst so'n Ding haben! Ansonsten vielen Dank, dass du dich so gut um mich gekümmert hast. Hat mir sehr geholfen. <3
Medivh: Du. Hast. Zu. Lange. Arme. D: <3
Miss Kaizer: *knuff* <3
mq: Q! \o/ Dein MeLOLdicaman-Ava ist.. sehr.. scary. XD
Ranarion: Voll in Ordnung.
Ratti: Musik machen war seeeeeehr sehr sehr geil. :D Gerne wieder! Nächstes mal nehm ich dann wohl lieber meine Western mit. Die hört man besser. xD Willi im Wald-Session war auch sehr genial, danke! :D
Seine Hoheit Jörn: Ore-sama wa... HAGGUMAN DA!!11 *steals life bar* <3
Shinshrii: Das DSA-Abenteuer war sehr toll und ich muss dich loben, dass du das trotz der vielen Leute so gut hinbekommen hast. Danke! :)
Supermike: Knuffig!!1
TheByteRaper: War toll, dich auch mal persönlich kennenzulernen. Hat echt Spaß mit euch beiden gemacht. Würd' mich freun, wenn wir uns bald wieder sehen! :D
Trial: Sehr cooles Stück. Ich würd's mir gern ansehn, wenns nicht so weit weg wär. :/ Wirds vllt Videoaufnahmen oder sowas davon geben? Das fänd' ich sehr toll!
Ty Ni: Muriel! \o/ Ich mag dich! (:
V-King: War auch wieder sehr toll mit dir. :D Bis zum nächsten mal dann! Und tut mir Leid, dass Ronja und ich immer aneinander geklebt sind. ._."
Vetkin: Wenig miteinander zu tun gehabt, aber ich weiß ja, dass du n sympathischer Kerl bist. :A
wischmop: Oh man, der Kochwettbewerb hat wirklich SO einen Spaß gemacht. Hoffentlich auf der nächsten Nato wieder. Ansonsten machen wir das einfach mal spaßhalber! :D Und ich krieg irgendwie nicht genug von Hugman. xD
War ne sehr spaßige Nato, diesmal. Auch, wenn mir einige Leute gefehlt haben und/oder der Großteil viel zu kurz da war. Dennoch fehlt mir die Nato bereits wieder, aber nach der Nato ist ja bekanntlich vor der Nato.
Also noch nen schönen Tag euch allen!
Hm, hab grad ne Liste geschrieben, aber dadurch dass ich meine Shifttaste gedrückt habe und in dem Moment meine Schwester das Mausrad benutzt hat, ist sie verlorengegangen!
Egal, die Meisten, wenn nicht sogar Alle sollten wissen, was ich von ihnen denke! :D
Vielleicht mach ich irgendwann nochmal ne gekürzte Liste...
Liieq €uch @llle!1 :-*:_+._*kleineralsdrei kleineralsdrei größeralsvier herzchenherzchen
Hier auch mal meine @-Liste, ganz ohne @s:
Aurae: YEAH! Fand ich cool, dass du doch noch gekommen bist, wenn auch nur für zwei Tage, aber immerhin :)
Borky: Schade, dass du ein paar Tage nicht so gut drauf und krank warst, aber du bist trotzdem toll :A
Brainstar: Ich muss ehrlich sagen: Ich finde dich ein wenig merkwürdig. Und das nicht, weil du Ösi bist, sondern weil du einen Afro hast. Als WEISSER!
Byder: Du bist im Real-Life genau wie im Forum. Das ist mal nicht negativ zu deuten.
Cappuccinofleck: CAPPU! *pokepokepokepokeopkeopkeopkepokeschreibfehlerüopke* Paintball-CT :A
Chaik: YAY Überraschungsgast \o/ Dein Abschiedszettel war so superb wie dein Ankommen :)
chibi: Yay chibi \o/ Du kannst echt voll toll zeichnen und auch ich freue mich schon darauf, dich das nächste Mal wieder zu sehen :)
Chise: Auch bei dir war ich überrascht, dich noch gesehen zu haben. Hast dich beim Beat 'em Up-Turnier trotzdem halbwegs gut geschlagen :D Danke fürs Mitmachen ^^
csg: JA WARUM KOMMT DENN DER ZUG NICHT?!
Daen: Daen, mein Freund und Lieblingsorga (Sorry an Luki, René, Borky und Mop an dieser Stelle). Du warst wie immer eine absolute Stimmungskanone, ein hervorragender Schwertkämpfer und vor allem ein richtig großer Motivator für alle auf der NATO. Ich verbeuge mich wie immer vor deinem Organisationstalent und ebenso vor deinem Talent als Schwertkämpfer und DSA-Spieler :)
dead_orc: Du verrückter Kerl du!
Debbie: Du verrückte, richtig gute Schwertkämpferin du! Ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass du so gut mit der Klinge umgehen kannst. Das war WIRKLICH eine Überraschung :D
Dennis: DUDE! Wie ich sagte, ich bin da, wenns drauf ankommt. Ansonsten fand ichs klasse, dass du wie immer Stimmung gemacht hast, auch wenn ich deine pescetarische Einstellung nicht teile :p
DFYX: Ich fühle mich fehlerhaft als Freak von dir bezeichnet, nur weil ich dich mit Ronjas Hand pieksen wollte :(
Digi Tai: Schweizer! Das Geld für die Fahrt überweise ich dir noch (oder ich gebs dir auf der nächsten NATO, was dir lieber ist).
Dizzy: Du bist echt ein Supertyp und immernoch ein hervorragender Billiard-Spieler. Und ich hab endlich mal gegen dich gewonnen \o/ EMINEM?!
duke: Der Typ mit der Tetsuya Nomura-Hose! Reissverschlüsse überall!!1 °_°
Dr. Alzheim: ALZIIIIIIIIIIIII!!! Ich fands echt saugeil, dass du immerhin noch zwei Tage kommen konntest :D Ich hoffe, das erhöht sich im Sommer wieder auf eine höhere Zahl :)
Eisbaer: Die Interviews waren tollig. ^^ BANANAFANAFOFASER LASER SCHMASER RASER FASER!!! MIT STACHELN!!!
flow: Du kannst immernoch echt toll singen und gitarrisieren.
Gala: Jesus Christ Zombie Hunter? Fo' real???
Gendrek: Ich hab dich ehrlich gesagt beim BemU-Turnier gar nich gesehen o.o
GFlügel: Den einen Sieg bei CVS2 haste dir verdient :p
gRuFtY: Wahnfried! Ich hoffe wirklich, dass du auch auf die nächste NATO kommst, du warst einer meiner Lieblings-Neuzugänge :)
GSandSDS: SDS! SDS! SDS! SDS! SDS! SDS! SDS!
Ineluki: Lukiiiii! *knuddel* Schade um deinen Rücken ;_; Aber der wird wieder :O
Isgar: Du warst irgendwie ein wenig...öhm...unauffällig. Junge, das muss sich ändern >:O Nächste NATO spielen wir Supermikes Pieks-Spielchen mal mit dir :D
Jesus_666: Danke fürs Grafiktablett :) Den Drink beim Zaubertrank-Wettbewerb fand ich trotzdem wirklich gar nicht lustig :|
K0haccu: Ausgerechnet bei dir fällt mir jetzt nicht ein, was ich dir sagen soll >_< Fühl dich hiermit geknuddelt!
Ketzer: Foto-Attack! Du warst wirklich überall mit deiner Kamera zugegen, wenn auch, ehrlich gesagt, nicht immer im besten Augenblick, aber das kann man dir nicht verübeln.
kikka: Du warst mal viiiieeeelll kleiner ;_;
La Cipolla: Cipo! Die Verwechslungen von Leuten, die dich mit mir (und umgekehrt) verwechseln, sinkt, yay :A
Lachsen: VELSARBALL DS!!!!!!!!!!!!!
Lloyd: Du bist echt komisch. Und deine Beatbox rockt.
Lord of Suffering: ROCK BAAAAAAAAAAND!!!! Wow, war das geil, echt mal. Das Angebot für das RB-Schlagzeug überdenk ich nochmal, wird wohl n paar Monate dauern, bevor ich das Geld dafür groß auftreiben kann.
Maraya: I<3U! EMINEM?!
Medivh: Wow, du hattest diese NATO den Status inne, den ich letzte NATO hatte. Du hast dieses Mal eigentlich als einziger für dein Haus ne Menge Punkte gemacht. Repsekt. Und auch Respekt beim BemU-Turnier.
Miss Kaizer: Sarah! Auch bei dir bin ich da, wenns drauf ankommt. Ansonsten muss ich dir sagen, dass du wirklich toll bist und deine seelische Größe wirklich weit über deine Körpergröße hinausragt (yay, Metaphern!).
Narmona: Sorry, irgendwie hatte ich schon vor, n bisschen was mit dir zu reden, letztendlich ists dann aber wohl bei zwei, drei Sätzen geblieben :( Nächstes Mal dann vielleicht :)
Raknar: Viel Spaß mit deinem Spiel mit selbstgemachtem Soundtrack :A
Ranarion: Auch du rockst bei Rock Band und bist auch sonst ne echt coole Nummer!
Ratti: "Oh wait, oral! I like anal! YEAH!"
Ryo Descard: Ich hoffe, dir hat das Beat em Up-Turnier Spaß gemacht. Hast dich verflucht gut in Guilty Gear geschlagen :D
Seine Hoheit Jörn: ORESAMA WA HAGGUMAN DA!!!!
Shinshrii: Shinni! Pass auf deinen Mann auf :)
Supermike: Yay, TEXT!!! Auch du kannst voll toll zeichnen und ich finds auch toll, dass du es erstens durchgezogen hast, zur NATO zu kommen und zweitens, es durchgezogen hast, mehr zu reden :) Hat echt Spaß gemacht mit dir ^^
TheByteRaper: BÄR!!! Ich kann euch auseinanderhalten, Woot!!! \o/
The_question: Daniel!!! Deine Gitarre ist ein echt geiles Teil. :A EMINEM?!
Trial: Deine und Dennis' Dinner for One-Aufführung war mehr als grandios. Netzkind rockt ebenfalls :A Danke für das Kompliment für die Flamer-Rolle :D
Ty Ni:
V-King: Mann, du bist SOWAS von komisch o_O
wetako: Find ich cool, dass du das Beat em Up-Turnier-Banner ersteigert hast! Halte es in Ehren, da steckt ne Menge Herzblut meinerseits drin ;)
wischmop: BANANA HOSHII! BANANA HOSHII! BANANA HOSHII! BANANA HOSHII! *pump* *pump* *pump* *pump* *pump* *pump* *pump* *pump*
Ich bin jetzt erstmal noch ne Woche bei Ronja. Hooray!
Viel Spaß noch euch allen :)
@V-King: Ich war doch beim BemU-Turnier doch garnicht mehr dabei ;_;. Nur an der Trainingsrunde am Tag davor konnte ich noch zuschauen, und einmal Guilty Gear spielen (welches ich mir nach der Nato sofort gezogen habe Ò.ó, und welches nächste Nato unter allen Umständen vorhanden sein muss, es ist einfach awesome :A)
Ausserdem konnte ich gegen dich dieses japanische spielen...,das mit den zwei Riesencharakteren und diesem kleinen Putzmädchen Oo.
Soderle. ein paar worte zur vergangenen nato
ersteinmal möchte ich mich bei allen usern entschuldigen. ich habe mehrfach von leuten die beschwerde über mich bekommen mein tonfall währe in einigen situationen zu agressive bzw unfreundlich gewesen. Es war zu keiner zeit persöhnlich oder gar böse gemeint. Als Orga hat man einfach Streß, zumal wenn man eig mit eikaufen gehn sollte jeden tag, dazu noch zig veranstaltungen organiesiren oder mitorganiesieren muss und dann noch den leuten in den Arsch treten muss das die dienste gemacht werden.( Sind wir mal erlich. Die Dienste haben zwar ganz gut geklappt, aber leider bei weitem nich so gut wie im Sommer. Anscheinend war das Häusersystem diesmal nicht anreiz genug seine dienste zu machen, mal vom standpunkt des zusammenlebens abgesehn). zusätzlich hatte bzw habe ich auch nach wie vor auch einiger private sorgen, welche da wohl auch mit reingespielt haben. Diese will und werde ich hier aber nicht erläutern. einige mir vertraute leute wissen bescheid, und den rest gehts schlicht und einfach nix an. PUNKT
Zur nato selbst: Es hat wiedermal richtig spaß gemacht und das man gewisse leute mal wieder gesehn hat oder neu kennengelehrnt ist immer wieder grund genug nach bremen zu kommen
@ liste gibts keine komplette, nur die leute zu dennen ich wirklich was zu sagen hab. der rest: ihr kennt mich genug um zu wissen wie ich zu euch steh ^^
Alphashark: netter kerl. hat mich gefreut dich kennen zu lehren. würd mich freun dich mal wiederzusehn
Aurae: Wie immer genial das du da warst. bleib mal wieder ne ganze nato da ^^
Brainstar: HAARE!!!!!!!!!!!!! Obwohl anfangs von deiner frisur geschokt ein netter zeitgenosse
chibi: nettes mädel, wenn auch etwas schüchtern. komm aus dir raus, wir beißen nicht ;)
csg: CODE GEASS ROCKT. Wir müssen auffer sommernato unbedingt nen maraton mit staffel 2 machn
Daen: Der einzig wahre. Hat wieder sehr viel spaß gemacht mit dir zusammenzuarbeiten. Danke auch für die Flasche Wein. Er schmeckt wirklich richtig gut. schade das ihr früher los musstet
Debbie: Dein schwertkampf wahr einfach nur beeindruckend
Dennis: danke fürs aufmuntern und sellische unterstüzen. dir wünsch ich aber auch viel glück
Digi Tai: Einer unsere guten Engel der NATO. Vielen dank von mir und sicher auch dem rest der orga das du immer und überall zu gange warst und dir für nichts zu schade und immer überall ohne zu zucken oder murren mitgeholfen hast
Dizzy: auch die zusammenarbeit mit dir hat mir wieder richtig spaß gemacht. und ich meine auch persöhnlich sind wir wieder etwas mehr zusammengerückt wie vorher ;)
Dr. Alzheim: Es war sehr schön das du da warst und es hat mich unglaublich gefreut. hoffe du hattes wenigstens silvester frei und konntest es mit deiner familie verbringen
gRuFtY: bei dir war ich anfangs nicht sicher was ich von dir halten soll, bist aber ein duffter typ und würd mich riesig freun dich wiederzusehn
Ineluki: gute zusammenarbeit wieder. gute besserung für deinen rücken. wir sehn und ja auch so ab und an mal ;)
Ketzer: Wie üblich "ich komm net ich komm net" und wer steht am ersten aben in der Tür ^^. war toll das de da warst
kikka: Junge du bist mittlerweile ja fast so groß wie ich
Medivh: THE ONE AND ONLY!!! Glaube keiner hatte damit gerechnet das du so durch das Tunier durchrauschst und am ende auch noch Daen im Häuserkampf schlägst. starkes ding
Miss Kaizer: Unsere gute Fee der NATO. bei dir trifft, wenn auch in anderen bereichen das selbe wie auf digi zu. mehr muss ich glaub nicht dazu sagen
Narmona: Du bist auch ne supertolle persohn. war toll dich kennengelehrnt zu haben. da kann man fast schon neidisch auf rene werden ;) wünsch euch beiden weiterhin viel glüch und so weiter ^^
Shinshrii:Auch dir dank ich ganz ganz herzlich für den Wein. Ihr zwei habt mich damit richtig verlegen gemacht
Supermike: toll das du da warst. und ganz vielen dank für das kleine mitbringsel. er hat nen ehrenplatz bei mir im auto bekommen
TheByteRaper Dor Bär. es war seht toll dich kennen zu lehrnen. du stehst deinem bruder in nichts nach (gut ausser im kochen vielleicht ^^). auf jedenfall ein suppernetter kerl. würd mich freun dich mal wiederzusehn
Trial: NETZKIND ROCKT. Ich muss unbedingtr in eine der vorstellungen. du musst mir dann ne karte besorgen (idealerweise wenn cappu und fyx und co gehn ^^).
V-King: hmm bei dir kann ich eigentlich auch nur danke fürs zuhöhren und tipps geben sagen. ansonsten eigentlich so wie immer. bistn duffter kerl
wischmop: der letzte aus der orgamanschaft. hab mich riesig gefreut das du wieder mit da warst.
Der rest: net böse sein das ich euch net persöhnlich erwähne, ihr seid alle toll.
Aber ich muss nochmal ein paar worte zur rückfahrt loswerden. Es war schrecklich. nicht weil Jörn mitgefahren ist, sondern des wetters wegen. Ich bin echt froh nicht auch noch in einen stau geratten zu sein. Es ist einfach schrecklich auto zu fahrn wenn unter einem alle rutscht, es dunkel ist und man durch schnee und spritzwasser/schnee absolut gar nix mehr sieht. ich war echt froh als ich endlich daheim war, und vor allem war ich fix und alle (@Jörn, es ist noch schlimmer geworden nachdem ich von dir fort bin, war echt net schön)
In diesem Sinne, die Sommernato möge kommen
Borky
Da das MMX gesponnen hat, wiederhole ich hiermit meine @liste. Zumindest für die, wo ich was zu sagen habe.
Durcheinandergewürfelt, da ich im Thread durchwusel und hinschreib, was mir wo wann einfällt. Ergo geh ich nicht nach Liste sondern je nach welchen Nick ich gerade sehe wo mir was einfällt. Darum gibts auch doppelte Einträge, aber ich achte darauf, immer was anderes zu schreiben, dann. :D
Ranarion+Lord of Suffering: Ich habe euch eine DVD eingesteckt, wir können uns ja mal in der Stadt verabreden, dann geb ich sie euch! :)
Digi Tai: Danke fürs Fahren, wir haben gar nicht das Geld abgerechnet. :(
Ich gebs dir auf der nächsten Nato oder Björn überweist für mich mit!
Daen: Du warst BEIDE Male, als es Lesbensex gab, nicht da! Das nächste mal bleib bloß komplett auf der Nato, sonst verpasst du wieder alles. ;)
Cappucchinofleck: Vergiss nächstes mal nicht, meinen BH mitzubringen und als Pokereinsatz zu setzen. 8D
DFYX: Alle sagten immer "FYX" zu dir. Und ich fragte mich: "Warum Füchs?" - bis es mir aufgefallen ist, warum. Ich glaube, ich nenn dich absofort Füchschen, das klingt süß. :D
TQ: Danke das du da warst! <3<3 Ich hab dich lieb. Nächstes mal lass ich nicht zu, dass du frierst! >:O Deswegen notier ich mir das in den Kalender, das mit den Pads. ;)
Chibi: Hab dich ins Herz geschlossen, komm ja wieder. :)
GFlügel: Ich hab das Gefühl, du machst dich an alles ran, was 2 Brüste egal welcher Größe und eine Scheide hat. Das ist eine Eigenschaft, die ich an dir leider absolut nicht leiden mag. Aber sonst bist du ganz cool drauf. Das Buch fang ich morgen an. :)
Brainstar: Ichhab gerade erst Brainsater geschrieben. Ich mag deine Haare. <3
Dennis: Du gibst einen tollen Butler ab!
Duke: Danke für das bereitstellen der N64 als Preis des Turniers!! <3<3<3
René: Danke für das Gewinnen des N64 für mich <3<3<3<3<3
DFYX + Cappu an dieser Stelle nochmal sorry dafür. *g*
gRuFtY + René: Ihr macht Raknars Spiel zu einem tollen Spiel! Das Titelbild reiche ich nach. :D
Isgar: Roh!
Byder: Schön, dass du da warst! :A Leider konnten wir uns nicht verabschieden.
Lachsen: Du bist total süß wenn du dich übers Essen freust. <3 Auf der nächsten Nato schenk ich dir nen Hamburger, nur um das wieder zu sehen. *g* <3<3
Cipo: Die Spielrunden waren toll, du Zwiebel! >:D Nächstes Mal müssen wir Ja, Herr und Meister spielen!
Lloyd: Du bist der Beatboxer, der es echt drauf hat und total cool drauf IST! Toller Typ. SEHR toller Typ. :D
K0haccu: Knullhaccu!
Jeez: Verdammt, ich wusste nichtmal, dass du da warst, bis gesagt worden ist, dass du Mörder warst. Habe dich nie wirklich bewusst gesehen geschweige denn sonstwas zu tun mit dir. :|
Miss Kaizer: Ich mag dich lieber Sarah nennen. Ich finde es voll schade, dass es wieder vorbei sein muss. :(
Ratti: Der Film rockt, werd ich mir die Tage mal komplett angucken. :D Und was die Meloldicavas betrifft: Die Fotos sind Schwarz/weiß, hab mir meins gespeichert und die Mini-Vorschau von Windows zeigts mir in den RICHTIGEN Farben. :D
Jörn: Ich find dich total knuffig. :3
Trial: Schöne neue Welt rockt, und Netzkind ist auch sehr cool. Siehe Tq. "Sehr cooles Stück. Ich würd's mir gern ansehn, wenns nicht so weit weg wär. :/"
Sonst: Ich habe lediglich ein Problem mit deinem Realnamen. :(
Chaik: Du warst jene Person die ich im Billiardraum sah und wo ich dann dachte: "Das Gesicht kommt dir verflucht bekannt vor - aber wer zum Teufel ist das?!". :) Hab dann Schlussendlich noch erfahren dass du es bist. Entweder bekommst du längere Haare oder kürzere, so, wie sie waren, sind sie irgendwie doof. :(
Medhiv: Du hast unser Haus gerettet! Zumindest Zeitweise. ;)
Supermike: Nein, du siehst deinem Bruder mal gar nicht ähnlich. Finde ich. Aber du bist ganz süß, so klein wie du bist. :) Und du kannst toll zeichnen! Gibt es Mädels auf der Nato, die nicht toll zeichnen können? :D
Ich glaube, das reicht. Wenn ich wen vergessen haben sollte, reiche ich es nach. Und jetzt werde ich erstmal MeLOLdicad.
Wie ist das eigentlich mit den Fotos?
Miss Kaizer
05.01.2009, 20:25
Wie ist das eigentlich mit den Fotos?
Es gibt ne Foto DVD. Die konnte man sich nach der NATO mitnehmen. Digi wird die die Tage hochladen sowie ne stark gekuerzte Version, allerdings muss der Gute dafuer halt erstmal zu Hause ankommen und ne Muetze Schlaf sollte man ihm auch noch gönnen, nech ;- )
Meine kommen in ca ner Viertelstunde oder so. Wenn ich dran denke Oo
Ich hätte aber ganz gerne die unzensierte Fassung mit Videos. =/
Miss Kaizer
05.01.2009, 20:37
Ich hätte aber ganz gerne die unzensierte Fassung mit Videos. =/
Ich glaube, Digi meinte er laedt auch einmal die komplette DVD irgendwie hoch. Allerdings ist die mit 4,5 GB (?) nicht allzu klein ^^
Eventuell kann ich ihm ja auch nen Rohling schicken und er schickt mir die DVD dann.~
Miss Kaizer
05.01.2009, 21:02
Eventuell kann ich ihm ja auch nen Rohling schicken und er schickt mir die DVD dann.~
Soweit ich das mitbekommen habe, laedt er sie hoch, gerade WEIL das mit dem Schicken irgendwie nicht so gut gelaufen ist. Du kennst die Deutsche Post. Meistens machen sie irgendwas kaputt Oo
Vielleicht hat ja irgendwer eine DVD fuer dich mitgenommen oder eine zu viel... einfach mal rumfragen ;- )
Die unzensierte Fassung wird es nicht zum Download geben. Da sind sachen drauf, die im Netz nix verloren haben!
Da werd ich Digi bescheid sagen ;)
Mhh ich wollt die DVD auch noch gerne haben, hoffe mal das sich das irgendwie regeln lässt :|.
Hero of Happiness
05.01.2009, 21:19
Ranarion+Lord of Suffering: Ich habe euch eine DVD eingesteckt, wir können uns ja mal in der Stadt verabreden, dann geb ich sie euch! :)
Yeah, das ist toll. Vielen, vielen Dank.
Wischmop
05.01.2009, 21:27
TBR und ich sind mal bei ihm zuhause angekommen, nachdem wir schon mal eine Stunde länger wegen ICE-Verspätung in Kauf nehmen mussten, und wir dadurch den Anschlußzug in München um 10 Minuten versäumt hatten. Naja, who cares, wir sind mal angekommen in einem Stück, todmüde (obwohl wir im Zug eine gute Portion Schlaf nachgeholt haben) und ganz zufrieden eigentlich. :)
Jetzt erstmal was essen, dann duschen, dann schau ich mal, ob ich mich zu einer @-Liste durchringen kann - bin da nicht so ein Fan davon, hab doch sowieso alle liep. Bussi!
Yay, @-Liste! =3
@Alphashark: Nur gesehen, sahst dafür aber nett aus =)
@Aurae: Auch nichts mit zu tun gehabt, aber das Stepmania Video, dass ich gesehen habe, war sehr... bewundernswert o.o
@Borky: Danke, dass du dir für die Nato den "Arsch" aufgerissen hast. Ich bin dir für deine Versuche, mich anzustacheln, mich mehr einzubringen sehr dankbar und bedaure es sehr, dass es dir nicht so gut ging =(
@Brainstar: Deine Haare sind sehr toll, ziehen sofort die Aufmerksamkeit Anderer auf sich xD Sonst ein sehr netter Kerl.
@Byder: Einfach nur awesome. War sehr toll mit dir, egal ob DSA, Filme schauen, Videos drehen, oder einfach nur abzuhängen. Freue mich ebenfalls auf Sommer :A
@Cappuccinofleck: Miau!
@chibi: <3 <3 <3 <3! Du bist verdammt nett, schade, dass du das nicht vielen Personen zeigen konntest. Die Zeit, die wir hatten, fand ich sehr toll, mit dir rumzualbern und DS zu spielen hat sehr viel Spaß gemacht. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
@Chise: Du darfst dem V-King nicht alles in Cooking Mama freispielen! :(
@csg: Dein Spielen bei Werwölfe von Düsterwald war einfach nur genial, genauso wie dein Versuch, etwas mehr Erotik in Digis Wallpaper zu bringen xD Der Genesis 3D (T_T) Glassworld sieht auch sehr toll aus, hoffentlich bekommst du den fertig.
@Daen: Sehr nett, sehr toll. Knuffelpuff!
@dead_orc: Gala Abend in deiner Nähe zu sitzen war echt erfreulich, ich finde dich sehr cool.
@Debbie: South Park-Kenny-Fan! <3 Hoffentlich kannst du das Werwolftrauma gut verarbeiten.
@Dennis: Lustiger Zeitgenosse, macht als Butler in Dinner for One eine sehr gute Figur :A
Und kennt die Videos vom Nostalgia Critic, super <3
@DFYX: Entwickler des amüsantestens DS-Spiels der Welt.
@Digi Tai: Immer fröhlich, immer sehr nett. Guter Geist, den man einfach lieb haben muss =>
@Dizzy: Lustiges Spiel haben du und grufty gemakert =)
Sehr netter Kerl.
@duke: Du bist ganz anders als im Internet, echt =/
Trotzdem super, mit dir kann man rumalbern und Filme schauen, auch wenn du manchmal doch etwas nervig bist. Und obwohl DSA mit dir manchmal sehr viel Geduld erfordert hat, du Taschendieb Einbrecher =D, war es trotzdem toll, vor allem den Byderman Film danach zu drehen.
@Dr. Alzheim: Ich hab gar nicht gemerkt, dass du das bist, den Luki mir vorgestellt hat o_o , dabei wollten wir uns eigentlich schon oft mal auf der Nato sehen >_<. Werwölfe mit dir war aber toll.
@Eisbaer: Anime Openings ftw! Dass du uns allen Trip World gezeigt hast, war auch super. Bist sehr nett, auch wenn mich die Qf...W 2 Sache ein lebenlang noch verfolgen wird >_<
@flow: Macht gute Musik.
@Gala: War diesmal sehr freundlich und hat mich positiv überrascht. Ich will das nächste mal aber auch Trashfilme mitschauen ;_;
@Gendrek: Was du auf deinem mp3-player drauf hast, ist ganz schön seltsam, genauso wie dein Hang zum Rüschenhemd. Alles andere ist toll an dir. Wizard zu spielen war toll, sinnlos durch Walle zu laufen genauso. Spaghettileichen ftw!
@GFlügel: Super nett findet dich der Isgar-Typ, oder so.
@gRuFtY: Vielen Dank, dass du mit uns beim DSA die Nerven nicht verloren hast, wir waren ja ziemlich anstrengend ^_^ Schade nur, dass wir Night of the Living Dead 3D nicht angeschaut haben, hätte den gerne gesehen =/
@GSandSDS: Lustig, dass der, den ich sehr oft beim Schlafen zugesehen habe, mich am Samstag zum Abwaschdienst wecken kommt =3
Netter Kerl.
@Ineluki: War sehr toll mit dir, ich weiß nicht, was Nato für mich ohne dich netten Kerl, der mich auch mal anstubst, wäre =D
@Jesus_666: Latex T-Shirt, wtf?
@K0haccu: Weniger mit zu tun gehabt als letzten Winter, trotzdem immer noch sehr nett. Yu-Gi-Oh ftw!
@Ketzer: Sehr nett, macht tolle Fotos =)
@Kiki McCloud: DUKE DUUUUKEEE! Schade, dass ihr nicht die ganze Zeit da wart. War sehr spaßig mit euch, ich hoffe wir sehen uns mal wieder T_T
@kikka: Größer und anders, als ich ihn mir vorgestellt hatte, aber trotzdem sehr toll.
@La Cipolla: Der Rollenspielvortrag war super :A
@Lachsen: Gut, dass es wenigstens einen gab, der mit mir Bishi Bashi spielen wollte, hoffe, dass mit Velsarball klappt :)
@Lloyd: Irgendwie hatten wir weniger miteinander zu tun als letztes mal, war trotzdem sehr cool mit dir, und deine FreeBasic Sachen haben mich sehr beeindruckt.
@Lord of Suffering: Augensalat! Rockband war super, auch wenn ich mich nochmal für Kids in America entschuldigen muss ;_;
@Manni: Nett =)
@Maraya: War toll mit dir, du bist total lieb und ich würde mich freuen, dich wiederzusehen. Dann müssen wir auch wieder Tabu spielen >=D
@Medivh: Prügelspielkönig =(
@Miss Kaizer: Sehr nett, als Eve warst du toll, auch trotz des kleinen Patzers =)
@mq: Nicht viel miteinader gemacht, Müllstampfer durfte ich diesmal nicht spielen. T_T
@Raknar: Ich verzeihe dir, weil du so nett bist, auch wenn du seltsame Sachen im Schlaf machst =(
@Ranarion: Mit Banane! War wieder sehr lustig mit dir. Plonk!
@Ratti: Die letzte Nacht mit Goldenboy und RobotChicken war sehr cool, schade, dass ich nicht von Anfang an dabei war ._.
@Ryo Descard: Der Elf und Byderman-Film-Mitwirkende =D
Schade, dass du nur so kurz da warst.
@Seine Hoheit Jörn: Super :A
@sen: Nett, freundlich und mit Laptop, als auch von AoE angesteckt worden :o
@Shinshrii: Danke für die Hilfe beim DSA Charakter erstellen, das war sehr nett <3
@Supermike: Bishi Bashi mit dir war super, genauso wie die Vorstellung deines Projektes. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.
@The_question: Ich denke, immerhin nicht so ruhig gewesen zu sein wie letztes Jahr :P
Aber ich strenge mich an, Schritt für Schritt wird das schon besser.
Insomnia sah toll aus, da verzeihe ich auch, dass ich immer beschuldigt wurde, ein Werwolf zu sein ;_;
@Trial: Irgendwie kannte ich dich nur von Fotos ohne die langen Haare und den Bart o.o
Netzkind war aber wirklich sehr nett, war das mit der "schönen neuen Welt" in Lukis Text eigentlich eine Anspielung auf Huxley?
@Ty Ni: Bin ich so ausdruckslos? Fand dich auf jeden Fall sehr nett, vor allem die Hilfe beim Abwasch war toll.
@V-King: Ich brauche noch ein bisschen Zeit, im Gegensatz zu letztem Winter war das dieses mal ein richtig großer Fortschritt, finde ich. War auf jeden fall super mit dir, und es war schön, dass du dich auch ein bisschen nach mir erkundigt hast.
@Vetkin: Tut mir leid, dass ich dir erst die Ecke im Präsiraum weggenommen habe =(
@wetako: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch dir schreiben könnte, deswegen einfach ein riesengroßes. fettes :A
Schön, dass dir das Geschenk gefallen hat, und ich entschuldige mich nochmal, dass mein Handy mich nicht geweckt hat ='(
@wischmop/TheByteRaper: Ich bin auch jemand, der euch nicht auseinanderhalten kann. Aber egal wen ich auch gesehen habe, ihr wart immer nett drauf =D
Ich habe auch noch die beiden Fotos mit jensma, wenn ihr die wollt :o
@Leni: Lloyds Schwester \o/ Sehr nett.
@Jens: Du kannst besser mit dem Handgelenk knacksen als ich, das ist gruselig.
@Chrissi: Hoffentlich hast du dieses mal gemerkt, dass ich da bin. Ich hab extra viel gewunken o.o'
Wischmop
05.01.2009, 23:14
Got meloldica'd. Ykes!
TheByteRaper
05.01.2009, 23:21
Me two.
Da ich auch nicht der Fan von @-Listen bin, weiss ich noch nicht, ob ich eine erstelle. Alle, mit denen ich irgendwie zu tun hatte, dürfen sich gedrückt und gegrüßt fühlen. Das sollte fürs erste reichen ;)
Miss Kaizer
05.01.2009, 23:45
Finally. Scheiss Upload. 5. Versuch hat dann endlich funktioniert, auch wenn die Bilder nun extrem klein sind. Aber naja, was soll man machen. Hier sind zumindest mal die, die ich gemacht hab.
http://www.megaupload.com/de/?d=IOZ51UCC
@TBR: Man kann doch lesen, wer du bei ''Wer bin ich'' warst ;- )
@Alle mit dem schrecklichen Ava: Gnarz.
Me three. (damn you, Sarah ;__; )
Die NATO war wieder genial und wurde auch fast nie langweilig. Tolle Wettbewerbe (bei denen ich ständig 3. wurde D: ), gutes Essen und interessante Gesellschaft ergaben eine schmackhafte Mischung der Awesomeness. Mehr Details und @-Listen kommen vielleicht später, aber eine Sache muss ich noch kurz klarstellen:
GFlügel: Ich hab das Gefühl, du machst dich an alles ran, was 2 Brüste egal welcher Größe und eine Scheide hat. Das ist eine Eigenschaft, die ich an dir leider absolut nicht leiden mag. Aber sonst bist du ganz cool drauf. Das Buch fang ich morgen an. :)
Es gibt einen Unterschied zwischen "nett sein" oder "eng befreundet sein" und "ranmachen". Gerade DU solltest diesen eigentlich kennen. xP
Hab dich aber trotzdem lieb. :I
Klarstellung Ende. :A
Moar comes irgendwann for the lulz. Or not.
Miss Kaizer
05.01.2009, 23:59
Me three. (damn you, Sarah ;__; )
Hm? Was bitte? xD
Hm? Was bitte? xD
Och, hast nur nen MeLOLdicad-Combo unterbrochen, weil ich zu lange geschrieben hab. xD
Werd´s überleben. ._.
Digi Tai
06.01.2009, 10:56
So ich bin zur zeit noch bei DFYX zuhause, weil als wir auf der A8 richtung Stutgard fuhren, schon der Schnee auf der Autobahn lag. Ich habe mich kurzerhand entschiden das ich, nicht mehr nach Hause fahren werde.
Wegen der Zensiren Foto DVD Version,die werde ich hochladen sobald ich zuhause bin.
wegen denen die früher abgereist sind werde ich mich zuerst noch mit René unterhalten müssen, wegen den DVD`s
sonst NATO war gut wie immer, Dank an die Orgas darf hier natürlich nicht Fehlen
Wen was ist via PN anschreiben^^
@-Liste kommt vieleicht Später noch
Gruss digi
ACHTUNG!!! WICHTIG!!!
Wir haben beim aufräumen folgende Dinge gefunden:
- Handy (gehört wahrscheinlich Lloyd) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00256.JPG)
- Schwarzer Schal (ebenfalls LLoyd) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00252.JPG)
- Braune Mehrfachsteckdose (gehört Gendrek) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00254.JPG)
- Handtuch (vermutlich von Brainstar) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00262.JPG)
- Dunkelockerfarbener Strickpulli (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00258.JPG)
- Schwarzes Shirt mit Kapuze von Fruit of the Loom (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00264.JPG)
- Einzelner Badelatschen (schwarz/rot) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00261.JPG)
- Einzelner Socken (schwarz) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00255.JPG)
- Einzelner Socken (schwarz/grau) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00255.JPG)
- Einzelner Socken (schwarz/braun) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00255.JPG)
- Controller von Impact (schwarz mit abgebrochenem Analogstick - Hat DFYX) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00270.JPG)
- Knopfkopfhörer (schwarz) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00253.JPG)
- Verlängerung für 3,5mm Stereoklinke (schwarz - Hat DFYX)
- Schwarze Handschuhe (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00251.JPG)
- DS/PDA Stift (schwarz/silber) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00260.JPG)
- Hausschlappen (kariert) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00268.JPG)
- Buch "Hinterhältig" (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00274.JPG)
- PSP Ladegerät (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00276.JPG)
- Nokia Ladegerät (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00277.JPG)
- Karierter Block (vermutlich Lachsen) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00278.JPG)
Wenn davon irgendwem was gehört, bitte PM an mich. Alles weitere wird dann geklärt.
Ich setze eine Frist von 3 Monaten. Wer sich dann noch nicht gemeldet hat, hat dann leider Pech gehabt ;)
Edit by DFYX:
Fotos von den einzelnen Fundsachen reineditiert. Einfach anklicken. Es wurden noch mehr Sachen gefunden. Fotos unter http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/
so, endlich bnin ich auch angekommen.
Die NATO war im Grunde gut, aber leider für mich ziemlich stark überschattet. Leider werde ich sie nicht in guter Erinnerung haben können, dafür war es einfach eine zu harte Zeit.
Vielen Dank aber an die Leute, die mir in dieser schweren Zeit eine große Stütze waren, ihr seid großartig.
@-Liste wirds nicht geben, vielleicht schreib ich aber noch n bissl mehr zur NATO.
@Alphashark: Sehr geil, dass du aufgetaucht bist. Bleib nächstes Mal bitte lang genug, um noch ein paar verrückte Ideen in die Tat umzusetzen.
@Aurae: Komm endlich die ganze NATO über, verdammt nochmal!
@Borky: Porn-o-Orga... oder Pornorga? Ach, keine Ahnung.
@Brainstar: Diese Haare!
@Byder: Ich weiß echt nicht, was alle gegen dich haben, warst doch eigentlich ganz cool drauf.
@Cappuccinofleck: *knuff* Nächstes Mal versuch ich, mir ein bisschen mehr Zeit für dich zu nehmen.
@chibi: Ich glaub, ich hab dich erst auf der After-NATO so wirklich wahrgenommen. Zeig dich mal mehr.
@Chise: I'm GLaD you're still alive ;)
@csg: Vergiss bitte die Mail an mich nicht, du weißt schon.
@Daen: Mein Herr und Hauslehrer. Du könntest dich beim Schwertkampf aber mal etwas mehr anstrengen.
@dead_orc: Irgendwann schaffen wir die letzten paar Levels in Super Star Wars noch.
@Debbie: Wenns mir niemand gesagt hätte, wär ich nie drauf gekommen, dass Ty Ni deine Schwester ist.
@Dennis: Ich schätze, ich hab dir auf der Rückfahrt schon alles gesagt, oder?
@DFYX: Kenn ich nicht.
@Digi Tai: Der beste Chauffeur, den ich je hatte.
@Dizzy: Nächstes Mal gewinn ich gegen dich, das weißt du.
@duke: Pyromane! Sehr coole Aktion.
@Dr. Alzheim: Sehr sehr schöne Überraschung.
@Eisbaer: Von dir sieht man irgendwie immer so wenig, wenn du nicht grade Dodgeball spielst.
@flow: Siehe Aurae.
@Gala: Äh ja, Gala halt :D
@Gendrek: Dein Rüschenhemd sieht toll aus.
@GFlügel: Gummihuhn!
@gRuFtY: Cooler Kerl, cooler Musikgeschmack. Ich freu mich schon drauf, dich wieder zu sehen.
@GSandSDS: Ein Glück, dass du dieses Mal nichts präsentiert hast.
@Ineluki: Du tust mir wirklich leid. Geht's deinem Rücken schon wieder besser?
@Isgar: Nicht NOCH eine Katze im Progforum!
@Jesus_666: Verdammt, wir haben unsere Trashspielidee nicht umgesetzt!
@K0haccu: Irgendwie hab ich dich dieses Mal kaum gesehen.
@Kamui Shiro: Ganz ehrlich, weißt du, wie lächerlich du dich machst?
@Ketzer: Die Coolness in Person, zumindest, wenn man die Fotos anschaut.
@Kiki McCloud: Dein Kampfstil ist gefährlich, weißt du das?
@kikka: OMFG, schon 16?
@La Cipolla: Master of P&P RPGs!
@Lachsen: Ich werd deinen Blick, als ich dir meinen übrigen Hamburger geschenkt hab, nie vergessen.
@Lloyd: Die Musik, die du zusammengebastelt hast, ist sowas von cool.
@Lord of Suffering: Siehe K0haccu.
@Manni: Manniiii! Hm, ich hab keine Ahnung, was ich schreiben soll, obwohl wir wieder ne Menge miteinander zu tun hatten.
@Maraya: Ich will den Pokémon N64 *schnüff*
@Medivh: 175 Hauspunkte?! Bist du denn verrückt geworden?
@Miss Kaizer: Du musst unbedingt irgendwann nochmal vorbei kommen, bevor du nach Norwegen gehst. Ich werd dich vermissen.
@mq: Irgendwie hat ohne dein ständiges "Tür zu!" was gefehlt.
@Narmona: Bitte wer?
@Raknar: DSA... einfach nur WTF...
@Ranarion: Du hast dieses Mal gar kein Spiel ganz alleine gemacht.
@Ratti: Die Aktionen im Keller waren einfach nur genial.
@Ryo Descard: Der Name ist mir immer wieder mal begegnet, aber irgendwie hatte ich nie viel mit dir zu tun, oder?
@Seine Hoheit Jörn: Siehe Ratti.
@sen: Du hast irgendwie verdammt gut in die Gruppe gepasst, obwohl du vorher eigentlich niemanden kanntest. Wir sehen uns dann ja morgen in der Uni.
@Shinshrii: Richte deinen Eltern bitte aus, dass der Met toll war.
@Supermike: War schön, dich wieder zu sehen, auch wenn ich kein Orga bin :p
@TheByteRaper: Mach dir bitte ein Shirt "Der Bär, nicht der Mop" oder so.
@The_question: Herzlichen Glückwunsch zum GF-Rang!
@Trial: Keine Angst, das Schwert wird bei nächster Gelegenheit beschafft.
@Ty Ni: Knuffig und freakig wie immer.
@V-King: Du hast auf der After-NATO so einiges verschlafen.
@Vetkin: Deine Magic Decks sind sowas von imba, das gehört verboten!
@wetako: Siehe Lord of Suffering
@wischmop: Mach dir bitte ein Shirt "Der Mop, nicht der Bär" oder so. Und bring deinen Duramop wieder mit.
<< meLOLdicad!
Wischmop
06.01.2009, 12:06
Oh mein Gott, Kaffee aus einer Nespresso schmeckt so viel besser als dieser ekelhafte Blümchenkaffee, wo du 10 Löffel reinhauen musst, um überhaupt einen Kaffeegeschmack in die schwarze Brühe reinzubringen. :D
*streck* 9 Stunden am Stück durchgeschlafen, fein gefrühstückt, ich bin wieder halbwegs fit, auch wenn mein Rücken mich umbringt. Julia, wo bist du? :(
@Eisbaer: Von dir sieht man irgendwie immer so wenig, wenn du nicht grade Dodgeball spielst.
Ich treibe mich auch meistens nicht im Progforum rum.^^
Diesmal sogar überwiegend im Eingangsbereich.
o___________O
http://npshare.de/files/e986af9e/CIMG2688.jpg
Netzkind war aber wirklich sehr nett, war das mit der "schönen neuen Welt" in Lukis Text eigentlich eine Anspielung auf Huxley?
Das beantworte ich als Co-Autor (der diese eine Szene geschrieben hat) mal. Ja, das ist eine sehr bewusste Anspielung und gewollt doppeldeutig.
Hier nochmal im Zusammenhang:
Zuschauer 1: Doktor Tessler, halten sie diese Art der Überwachung nicht für einen tiefen Einschnitt in die Privatsphäre?
Tessler: Aber nein, schließlich wird alles genauestens kontrolliert und es werden nur die Daten erhoben, die ohnehin öffentlich einsehbar sind. Wenn alles so läuft, wie geplant, steht uns schon bald eine schöne neue Welt bevor, ohne lästiges Datenchaos und kriminelle Elemente, die sich die Anonymität des Internets zu Nutze machen.
Ich denke, wenn man Huxley kennt, dürfte klar werden, dass Tessler nicht ganz so überzeugt von der Sache ist, wie er vorgibt.
Edit @jensmann:
Sag mal, was soll der Mist eigentlich?
Das beantworte ich als Co-Autor (der diese eine Szene geschrieben hat) mal. Ja, das ist eine sehr bewusste Anspielung und gewollt doppeldeutig.
Hier nochmal im Zusammenhang:
Ich denke, wenn man Huxley kennt, dürfte klar werden, dass Tessler nicht ganz so überzeugt von der Sache ist, wie er vorgibt.
Edit @jensmann:
Sag mal, was soll der Mist eigentlich?
Ich habe das Bild von TQ am Rechner mit einem Bildbearbeitungsprogramm geöffnet und verändert. Nach ein paar Minuten enstand das Bild, was du jetzt siehst.
Lustigerweise schaut es jetzt so aus, als würde TQ sich selbst im Laptop sehen - der wiederrum noch einen TQ in seinem Laptop sieht!
Ein endloses Spiralbild, ein kleiner Spaß also :)
Ich wollte nur ein paar Schmunzler auf die Gesichter zaubern.
(Wie gemein, dass du das gleich als "Mist" bezeichnest.)
Du bezeichnest es als Spaß, ich bezeichne es als Spam und eine Frechheit, völlig grundlos ungefragt Bilder von Fremden zu posten, nachdem du grade erst wegen deiner Signatur ermahnt wurdest. Aber gut, ich hab hier drüben in den Makerforen nicht viel zu melden, darum müssen sich die entsprechenden Mods kümmern.
Du bezeichnest es als Spaß, ich bezeichne es als Spam und eine Frechheit, völlig grundlos ungefragt Bilder von Fremden zu posten, nachdem du grade erst wegen deiner Signatur ermahnt wurdest. Aber gut, ich hab hier drüben in den Makerforen nicht viel zu melden, darum müssen sich die entsprechenden Mods kümmern.
Don't feed the troll :D!
Ich glaube, dass TQ nichts gegen das Bild hat ^^; Schliesslich zeigt es ihn nicht nachteilig oder so. Und überhaupt, ich habe das Bild nicht gepostet, sondern die gute Miss Kaizer :D
Naja, sollen die Mods hier halt über meine Frechheit richten.
(Was hab ich mir nur dabei gedacht, dieses Bild zu editieren?)
La Cipolla
06.01.2009, 13:53
- Einzelner Badelatschen (schwarz/rot)
- Einzelner Socken (schwarz)
- Einzelner Socken (schwarz/grau)
- Einzelner Socken (schwarz/braun)
Die Nato-Belegschaft hat nicht nur eine langweilige Farbauswahl, sie verfügt offenbar auch noch über eine ungerade Anzahl an Füßen. :eek:
Diese Nato war gut, aber wir hatten (für mich) schon bessere. Hm, muss mir nächstes Mal noch bessere Laune machen. :p Immerhin war dieser Silvester geil. Keine Lust auf @Listen a la "cool, sympathisch, hab-zwar-nichts-mit-dir-zu-tun-gehabt-aber...".
Dann lieber ein paar Eckpunkte, die mir hängen geblieben sind:
Willi im Wald
Ihr wisst ja, dass ihr rockt. Leider seid ihr, während ihr rockt, dann doch immer für den Rest der Nato gestorben, was doof is.
World of (Nazi Asylum) Darkness
He, das war nicht nur die erste Rollenspielgeschichte, die ich auf einer Nato fertig gekriegt habe - es war auch ohne jede Übertreibung die beste und atmosphärischste WoD-Runde, die ich je gespielt hab. Alle, die mitgespielt haben, waren klasse! Danke dafür! ^.^ :A
Brett- und Kartenspiele
Werwolf war extrem lustig, Munchkin trotz des Fakts, dass es immer noch ein Scheißspiel ist, auch. Ja, Herr und Meister! will ich immer noch spielen, Muhahaha! ist leider auch etwas kurz gekommen. Und an alle Magic-Spieler: Das Spiel macht mehr Spaß, wenn man aller paar Tage neue Decks baut, nicht gezielt wichtige Karten kauft und sowieso nicht so viel Geld dafür ausgibt. ;)
Quatschen...
...hab ich diese Nato irgendwie vermisst, außer die Abende mit dem Nerd-Ich-sehe-was-was-du-nicht-siehst und wo wir wie immer auf Ketzers Couch gehockt haben. :D Is vielleicht Zufall. Danke an Manni, Kikka, mq, Trial, Byder, Martin, Jörn, Janina, Ketzer, Sarah, Rene, die Blutspender und alle, mit denen ich noch gerne grundlos rede und die ich in dieser Hinsicht noch vergessen habe. ;) Gala kam mir irgendwie noch griesgrämiger als sonst vor, Wohan und Freezy haben gefehlt.
Häuserkampf & Beat'em'Up Turnier
Ist dies Jahr, wo ich das erste Mal aktiv mitmachen wollte, irgendwie an mir vorbei gegangen. Borky, dein Wettkampf ist etwas lahm. Nicht falsch verstehen, aber ich finde, ihm mangelt es an... Nervenkitzel. :D Im Beat'em'Up hab ich den letzten Platz gemacht und es hat sich zu lange gezogen -> Ich bin jetzt voreingenommen und sage: Doof. ;_;
Shifted! - Oder das "Random RPG"
Ist cool. Hat Spaß gemacht, das Konzept geht voll auf. Jetzt gehts an die Verbesserung des Regelparts, erwartet in Kürze einen Thread im Off Topic Forum... ;D
Brainstars Haare :A
See you all next time! :rolleyes:
Dann mal zu den üblichen Nato-Problemthemen. :D
La Cipolla Einerseits haben die vielen Spiele (Munchkin, Werwölfe, Activity, etc.) mit dir viel Spaß gemacht. Andererseits hab ich aber das Gefühl, dass du mich überhaupt nicht leiden kannst. ._.
Zu sagen, dass ich dich leiden kann, wäre zwar gelogen, aber ich habe auch nichts gegen dich. Das trifft so auf einen großen Teil der Nato zu, und das ist auch Ok so. Es muss einen nicht jeder mögen, und man muss auch nicht jeden mögen, nicht mal auf der Nato. *schulterzuck* Nicht, dass sich das nicht ändern könnte. Hatten ja nicht wirklich was miteinander zu tun - was unter anderem daran liegt, dass ich auf der Nato einfach genügend Leute hab, die ich seit längerem leiden kann. Da neigt man natürlich zu Oberflächlichkeit allen anderen gegenüber.
Und ich mag deinen Nick nicht - nicht mal, wenn er sarkastisch gemeint ist oder was auch immer (dann wäre Hero of Happiness um Meilen besser :o).
Aber - dass du sowas ansprichst ist auf jeden Fall ein Pluspunkt. ;)
GFlügel: Ich hab das Gefühl, du machst dich an alles ran, was 2 Brüste egal welcher Größe und eine Scheide hat.
Es gibt einen Unterschied zwischen "nett sein" oder "eng befreundet sein" und "ranmachen".
Du weißt schon (hoffentlich Oo), was gemeint ist. Und du musst auch selbst wissen, welches Körperteil du den Rest des Körpers lenken lässt. :rolleyes: Ich meine auch nicht, dass man darüber weiter reden muss, vor allem nicht im Internet - und wir von außen können sowas erst recht nicht einschätzen, zumal sich Menschen ja (gottseidank) auch ändern.
Muss mich selbst auch mal mit Lästern zurückhalten. :D
Halt nur den Kopf offen, Lästern is seltenst ohne Grund. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
- Einzelner Badelatschen (schwarz/rot) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00261.JPG)
- Einzelner Socken (schwarz) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00255.JPG)
- Einzelner Socken (schwarz/grau) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00255.JPG)
- Einzelner Socken (schwarz/braun) (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00255.JPG)
- Nokia Ladegerät (http://www.wecallit42.de/temp/fundsachen/DSC00277.JPG)
Müsste Meins sein. :D
Bei der linken Sorgen bin ich mir nur 80% sicher.
Shinshrii
06.01.2009, 14:58
Schön wars, sehr schade dass wir früher gehen mussten. :/
*streck* 9 Stunden am Stück durchgeschlafen, fein gefrühstückt, ich bin wieder halbwegs fit, auch wenn mein Rücken mich umbringt. Julia, wo bist du? :( Das ist die Strafe für die Abreise, jaahaa! Und außerdem Teil unseres perfiden 'Wir zwingen alle in den Norden'-Plans. Rene haben uns schon geangelt, den Rest kriegen wir auch noch! ;)
Puh, was soll ich sagen. Ich war zwar schon am 31. wieder zuhause, schreibe aber erst jetzt.
Die Nato war mal wieder absolut schön. Besser kann man für mich das Jahr nicht abschließen. War toll euch alle mal wieder zu sehen.
Highlights waren auf jedenfall das Völkerballturnier, das natürlich HOLZ! gewonnen hat. Wer denn auch sonst?
Und natürlich der Animemarathon. Hätte nicht gedacht, dass es fast alle durchhalten, code geass komplett zu sehen. Ich hoffe die Serie hat euch soviel spaß gemacht, dass wir im Sommer direkt mit der zweiten Staffel durchstarten können :D also, bis dahin nicht anschauen ;)
Und auch sonst wurde die Nato nie langweilig. Ich bin wirklich fast jeden Tag erst um 6 Uhr morgens schlafen gegangen, weil es irgendwie immer was zu tun gab. Egal, ob es Spiele zu spielen, oder Trashfilme zu schauen gab.
In diesem Sinne drücke ich wirlkich die Daumen, dass die nächste Nato im Sommer kommen wird und ich euch verrückten Haufen wieder sehen kann :)
Bis dahin, Ohre steif halten!
Alphashark
Ein guter Code geass Kollege ;D Marathon hat Spaß gemacht.
Aurae
Aurae! du kamst so spät :(
Brainstar
Und was unternehmen wir heute Nacht, Brain?
Byder
Byder? Byder! \o/
Borky
Auf jedenfall, all heil Britannia! :A War wieder sehr cool mit dir ;)
Cappuccinofleck
Cappu! Du bist diesmal Schuld, dass mein Namensschild weg ist ;_; War denoch schön, dich mal wieder zu sehen ;o
Dennis
Klein! Leider zu wenig auf der Nato mit zu tun gehabt, wenn man davon absieht, das Holz euch geowned hat :O
DFYX
Hab ich dran gedacht und dir schon Antwort drauf gegeben ;)
Digi Tai
Tai, mein lieblingsschweizer :) War schön dich mal wieder zu sehen, und nutze meinen Wallpaper gefälligst häufiger!
Eisbaer
YuGiOH! Und wir haben kein Duell mehr gemacht :(
Gendrek
Ja, aber nicht die zweite Staffel schaun :D Die gibts im Sommer als Marathon.
GSandSDS
Der gute SDS! Schade, dass du mein animemarathon nicht dabei warst. Vielleicht kannst du code geass nachholen, im Sommer schaun wir dann die zweite Staffel :)
Ineluki
Luki, mein Lieblingsbart! War wieder sehr toll mit dir, vor allem das Einkaufen. Echt bemerkenswert, was sich die Zahnbürsten und pasta Industrie so alles ausdenkt...
Isgar
Mein Versuch!? Digis Wallpaper ist jetzt zu 1000% Sexier! Auf je-den-fall!
Kiki McCloud
Ich hab in dein conhon geschrieben! \o/
kikka
Kikka, üb go! ;o War cool wieder mit dir Essen zu machen ;D
La Cipolla
Werwölfe war wirklich nen Erlebnis, das Spiel werd ich mir erstmal zulegen.
Lachsen
Yay Lachsen, ich hasse dich dafür, dass du besser zeichnen kannst, als ich. Das deprimiert mich immer! Aber ansonsten bist du wirklich nen cooler Typ :D
Maraya
Ich hab in dein Nato-conhon geschrieben! Yay! Und ich hab nur Quatsch reingemalt, ich glaub, ich hätte was schöneres machen sollen.... ^^''
Raknar
Und ohne dich, wär ich allein vom Bahnhof gegangen :A
The_question
Ja, zu wenig miteinander zu tun gehabt :( Aber Werwölfe war wirklich gut, das Spiel lege ich mir erstmal zu.
Trial
Äh ja... und er wird auch kommen, irgendwann, wenn du es am wenigsten erwartest :D
V-King
Der gute Schellin! Immwernoch ein netter Typ. Uns warte nur auf den Büstenhalter, nächstes Jahr! JA, WARUM KOMM DENN DIE.. BÜSTE NICHT!?!?!
wetako
Nein! Nicht Code geass R2 schaun, das schauen wir im Sommer als Marathon :D
Chaik
Du Arsch, du warst da, als ich weg war. sags mir ruhig ins Gesicht, wenn du mich nichtmehr magst! boah ey!
Kamui Shiro
06.01.2009, 16:37
was sollte das nun wieder?
was sollte das nun wieder?
Wir könnten dir ja aufzählen was dich absolut unglaubwürdig, und dadurch lächerlich erscheinen lässt. Musst es nur sagen :|.
Edit: @csg: Ich werde drauf achten, Sir :O
Digi Tai
06.01.2009, 16:49
Digi Tai
Tai, mein lieblingsschweizer :) War schön dich mal wieder zu sehen, und nutze meinen Wallpaper gefälligst häufiger!
Ich kan dir ganz einfach in nur einem einzigen Wort Antwort, aber nur weil ich das kan mache ich das nicht.^^
Nein überhaupt nicht und garantriert nicht heute und morgen.
Aber übermorgen vieleicht^^
gruss digi Freut mich das du gut zuhause angekommen bist, und ich habe die 2. Staffel bereits entpackt und bereit für die Nächste NATO^^
Sommernato wird für mich etwas problematisch werden.
Ich werde ja meinen Schulabschluss machen und dann eventuell auch Kohle.
Eventuell heißt:" Wenn du weiter so böse schaust und dich schlecht benimmst, genervt bist und bla, dann kriegst du nichts. Und jemand, der seinen MSA eh nur mit Ach & Krach macht, kann eh nicht viel erwarten".
Was also auch heißt:" Ich kann jetzt schonmal anfangen zu sparen".
Ich werde im Sommer auch auf jedenfall in die Schweiz fahren.
Wenn mir Froschvampir noch etwas Geld gibt, kann ich sicherlich zur NATO.
Also bisher siehts nichtmal 50:50 aus.
Werd aber das Möglichste tun, um dann zur NATO zu kommen (Dann aber auch nur selbstverfplegt, um Geld zu sparen).
La Cipolla
06.01.2009, 17:02
Is noch lange hin, heul nich rum, spar (wenn du hin willst), streng dich an und wart ab. ;)
Is noch lange hin, heul nich rum, spar (wenn du hin willst), streng dich an und wart ab. ;)
Das werd ich jetzt auch müssen. :D
Will ja Tq besuchen, bestenfalls unmittelbar vor oder nach der Nato. Also gehts mir da ähnlich wie Byder. *auf ausbildungsstelle hoff* ><
wetako
Nein! Nicht Code geass R2 schaun, das schauen wir im Sommer als Marathon :D
Puh, gerade noch rechtzeitig :eek:
Ich krieg maximal 140€ noch bis zum August an Taschengeld.
Allerdings hab ich auch vor, anderweitig mein Geld zu verprassen.
Zumal ich noch paar Schulden habe. -_-'
Ich muss alle einzellheiten wissen D:
Blablubb...dingens.
Borky: Danke für deine Hilfe und für's knuddeln (+ mitnehmen)! ~Q0Q~ hab dich lieb~. *knuffz*
Brainstar: Manchmal schwer zu verstehen, aber witziger Bursche. XD
Byder: Mmh...was soll ich da sagen? Manchmal gingst du mir auf die nerven,manchmal warst du witzig, manchmal aber auch einfach nur verpeilt. KA~ XD' (du und deine nervigen scrabble-wort-neubildungen <__< *poke* )
Cappuccinofleck: Tolle Frau, witzige Frau, hab ich aber leider selten gesehen.(zumindest seltener als andere)Quellen zu urteilen, hast du immer lange geschlafen. o.O vielen lieben dank für den ConHon Eintrag! X3 *knuffz* ...miiiiaaauuuu~ XD
Chise: Lächel mal mehr! Q0Q Du guckst fast immer so ein bissl schlecht gelaunt, dabei bist du doch so hübsch und lieb. Vielen Dank für die Zeichnung!
Csg: kaum gesehen und kaum miteinander zu tun, aber du bist cool XD HOLZ! (mein dank geht auch an dich, für die zeichnung! X3 *knufflz*)
Daen: komischer Kauz...hätte NIE NIE NIE NIE NIEEE~ gedacht,dass du SO bist. XD Aber toll. Witzig~. Ich mag dich. ^^
dead_orc: Wir hatten nicht wirklich was miteinander zu tun, aber du hast ein liebes lächeln. ^^
Debbie: tolle Schwertkämpferin! Frauen an die MACHT! XDD~ *poke* *knuffz* X3
Dennis: da gibt’s nur eines: XDDDDDDDDDDD~ ...ich mag deine alberne art. ^^
DFYX: Bist 'nen ganz lieber! Und viel Erfolg! XD' (@ auftrags Spiel XDD'' *patpat*) hab dich auch erst seit der Präsentation gesehen glaube. o.O
Digi Tai: Tut mir leid,dass ich am Ende etwas stark bockig war. *verbeugz* u_û' Auf manche Sachen reagiere ich sehr stark empfindlich. *dröps*
Dizzy: Danke,dass du so lieb warst! Q0Q Wenn es mir nächstes mal blöde geht,geh ich gleich zu jemanden oder zu dir und spreche mich aus! >,<''' *dröps* *verbeugz*
duke: nächstes mal kitzel ich dich zu Tode XD~ mhuahahahaa~ |D''' *höhö*
Dr. Alzheim: Warst zwar nur kurz da, aber hat gereicht, um dich als netten Menschen kennenzulernen. ^^ *knuffz*
Eisbaer: Danke für die Musik und Spiele! Bist auch so ein witziger Typ. XD
Gala: Sorry wegen der Versteck-spiel-Filmung. Q___Q~ Wollte dich damit nicht nerven! >__<'' *verbeugz*
Gflügel: Bist an sich 'nen lieber. Vllt nächstes mal,wenn du flüsterst bzw leise sprichst,etwas deutlicher sprechen. |D' Wirkte von meiner Seite vllt alles etwas dummig,wenn ich versuchte,dein gesagtes nochmal fragend wiederzugeben (war scheinbar irgendwie alles falsch 8D' ),aber hab akkustisch wirklich kaum was verstanden. ^^° *dröps*
gRuFtY: Bei dir war ich mir nie so sicher, ob du mich nun leiden kannst,oder nicht. Mal warst du freundlich, mal sahst du einen eher böse an. KA. @,@ Aber im allgemeinen bist du doch ein netter Kerl. ^^
GsandSDS: Mhh... man sieht dich immer mal hier mal dort, immer am umherlaufen. Aber wenn du mal redest,dann viel. XD
Ineluki: Vielen Dank für's mitnehmen, für's knuddeln und die Integrationshilfe!!!! Hab dich ganz dolle lieb! X3 *knufflz*
Isgar: Einer der knuffigsten Menschen, die ich kennenlernte! XD Du bist tollig~. Aber ich habe doch auch mit dir BishiBashi gespielt! o.o *rumwunder* Obwohl ich zu Anfang nur verloren habe. XD' (das ist aber auch kompliziert das Spiel....|D' *dröps*) Aber einmal habe ich ja gewonnen. ^^
Jesus_666: Im Endeffekt kann man dein gemixtes Getränk als Mordanschlag sehen. XDDD' (Nein,ich habe es nicht probiert ... der Geruch war schon erschreckend genug 8D' ) Aber du bist cool. Auch wenn wir (fast?) nie (?) geredet haben, mag ich dich irgendwie. XD ^^
K0haccu: An sich finde ich dich in Ordnung, hab aber das Gefühl,dass du mich nicht so ab kannst . ^^'''
Ketzer: Einer der interessantesten Menschen, die ich auf der NATO kennenlernen durfte. Ruhig, Foto-schieß-freudig, geduldig, witzig, lieb & nett und elastisch XDD (@Versteckspiel).
Deine ruhige Art wirkt wie ein Mysterium. Bleib bitte so! ^^ *knuff*
Kiki McCloud: Manchmal etwas laut und überdreht, aber dennoch total lieb! X3 *knuffz*
La Cipolla: Ein wirklich lieber Mensch und guter DSA-spiel...dingens...Leiter...(oder sö...*dröps*).(wenn cih jetzt die richtige person hier im kopf habe..8D' ) Habe selbst zwar nicht mitgespielt,fand es aber recht interessant, sodass ich selbst meinen Schlaf ignorierte,damit ich das Ende erfahren konnte!X3 vllt spiele ich das nächste mal mit~! :3 ..aber nur VLLT! |D' *lieber zuguckt/hört*
Lachsen: DANKEEE~ für deine tolle Zeichnung und dass ich dein Grafiktablett benutzen durfte!! *verbeugz* :3 MAC ist aber wirklich komplett anders als Windows...Gott,war das verwirrend. |D' *dröps* =3 *knuffz*
Lloyd: WITZIG~! Du fällst voll auf. XD Ich mag deine Musikalische Art (und Ader~) und freue mich auf nächstes mal dich wieder zu sehen. ^^ *knuffz*
Lord of Suffering: guckst meist etwas mies gelaunt, mehr lächeln~! 83 *piekz* (na ok..ich bin selbst nicht besser. XD''' *dröps* ) Bist in Ordnung. ^^
Manni: das Manni~. X3 Auch 'nen ganz lieber. Hatte leider aber auch nicht so viel mit dir zu tun, vllt das nächste mal! :3 *nick*
Maraya: Du bist toll! X3 Ich mag deine ehrliche und offene Art wirklich sehr! *knuddelz* :3 Viel Spaß mit deiner Pikachu Konsole! XD Und danke für den ConHon-Eintrag! X3
Miss Kaizer: Vielen dank für deine Hilfe! >.< *verbeugz* *knuffz* Nächstes mal sehe ich das alles anders! Viel positiver!!! : D
Ranarion: Hab dich leider erst später richtig kennengelernt, aber auch total lieb gewonnen! X3 *knuddelz* Hoffentlich sehen wir zur nächsten nato wieder. ^^
Seine Hoheit Jörn: Hast zwar nicht wirklich viel mit mir gesprochen, aber bist trotzdem sehr sympathisch. X'D''' Ich mag deine Art sehr. ^^
Shinshrii: Auch sehr sehr liebe und witzige Frau. XD Du und Daen passen wirklich perfekt zusammen! XD~ *grien*
Supermike: Vllt akkustisch nächstes mal etwas lauter. 8D' Hatte so meine schwierigkeiten was zu verstehen. Finde dich aber tollig und knuffig und nächstes mal „knuddel mich!“-Schildchen aktion! YEAH! |D~
The_question: Am Anfang dachte ich, du kannst mich nicht leiden, aber gegen Ende hin warst du doch sehr lieb zu mir. ^^ Du kannst toll Singen und Musik machen! (\>0</) YEAH~! Und: POSER!!! XD~
Trial: Interessant. Guter Schauspieler (falls man das auch so nennt beim Theater?)und witzig~. X3
Ty Ni: Du bist extrem Hübsch und sehr sehr lieb!!! Ich mag dich sehr. :3 Bleib wie du bist! X3 Vielen Dank für's gezeichnete! 8D
V-King: Bist 'nen ganz lieber! Ronja passt wirklich gut zu dir! X3 Nächstes mal werd' ich nicht mehr so Depri sein! Versprochen! Jetzt kenne ich euch ja! :3 (und euer rumgeknutsche XD ) und den Rest witzigen der NATO-Fraktion. XD
wetako: Wo bleibt die PN mit dem Nato-Webcam-Foto? XD
wischmop & TheByteRaper: Ich mag euch sehr, auch wenn wir glaube nie ein wirkliches Gespräch hatten(?). X3 Und ich habe gelernt, euch zu unterscheiden! YAI~! 8D Freue mich sehr euch wiederzusehen. :3 Ihr witzigen Österreicher! X3
Sö,wie man sieht bin ich wieder zu Hause (seit gestern Abend).
Nato war sehr sehr toll! Ich komme auf jeden fall wieder!!! X3
(Los los~, August komme schnell~!!! 8D!! )
Ich freue mich schon jetzt euch alle wiederzusehen und den einen oder anderen, der diesmal nicht kommen konnte (blank, elsen, freierfall, usw...), auch mal dort anzutreffen. X3 *nicknick*
Auch wenn ich manchmal etwas depri war, war es dennoch genial dort zu sein!Nächstes mal ist mir das ganze nicht so fremd und wird für mich persönlich auf jedenfall noch besser gefallen! Da bin ich mir sicher!! X3 *heftig nick*
Allerdings hab ich mich ein wenig bei euch angesteckt! |D' @kränklich sein
aber naja. XD' *dröps*
Supermike
06.01.2009, 19:03
Mikey + nach der Nato + langeweile + zu viel Internet = irgend nen Schwachsinn als flash! D:
Nein, kein Brianfilm.. leider...
Ich war noch nie mit Luki einkaufen. Aber ich kann mir vorstellen wies aussieht...
OMFG! wenn du da klickst isses zu spät!!11
(http://megaswf.com/view/f993ecccf4adfc11fe1e4f7cd3bd6a5a.html)
Weil ich kein Bild von Luki hatte musste sein Ava herhalten.
Mikey + nach der Nato + langeweile + zu viel Internet = irgend nen Schwachsinn als flash! D:
Ich war noch nie mit Luki einkaufen. Aber ich kann mir vorstellen wies aussieht...
Sehr sehr sehr sehr [...] sehr sehr geil! Du solltest echt mehr so Zeug machen.
Zu geil. :D
Mach mehr von. :A
Und ich will auch so ein Ava haben.
Die sind alle so episch. =/
wetako: Wo bleibt die PN mit dem Nato-Webcam-Foto? XD
Kommt morgen, versprochen.
Und wenn ich nicht drann denke dann werf mir PNs an den Kopf :D
@Supermike: :hehe:
Gern-hab-o-Meter +10
Ich muss dich auf der Sommer Nato kennenlernen, das ist genial :O.
@Dizzy: Ähm ja, das müsste dann meine Steckerleiste sein (wenn ihr sie im Präsiraum auf dem Tisch ganz links (also Fensterseite) fandet bin ich mir sogar zu 100% sicher). Verfahre mit ihr wie du willst, kannst sie zur nächsten Nato mitbringen oder so, sie behalten oder mir zuschicken wie du willst ^_^.
@Wetako: Hat sich grad erledigt. Ranarion hat mir die Fotos geschickt! ^^
Borky
hmmm. o,o
Brainstar
Tolle Haare!
Byder
\o/ *Topfdeckel nehm und an nem Faden halt*
Cappuccinofleck
o,o
chibi
Hmm o.o. Knuffig, niedlich und toll zu pieksen. :P
csg
Hinter dir! Ein Blob!
Daen
:A
dead_orc
Irgendwie hast du immer nen lustiges Gesicht auf Fotos.
DFYX
ROSA @_@
Digi Tai
Lieblingsschweizer :O
Dizzy
Billiardgott.
duke
Wah. Bin ja ich selber.
Dr. Alzheim
Yay, du warst nen Tag da. <3
Eisbaer
Eis, Eis, Bär, Bär.
Gala
Hmm..
Gendrek
Netter Kerl.
GFlügel
Hm...
gRuFtY
Dizzys und dein Spiel war einfach göttlich. Die DSA Runden waren auch ganz nett, wenn wir auch nicht viel geschafft haben.
GSandSDS
*pieks*
Ineluki
Yay! Mein Lieblingsluki. :)
Isgar
2Isgars1Cup.
Jesus_666
O_o. Dein Cocktail und die Latex/Gasmasken Aktion waren strange aber geil.
Kiki McCloud
Hihi. Lustige Person. Duke Duke!
Lachsen
Ich mag Mac noch immer nicht. Aber du bist korrekt. ;)
Lloyd
:A Warum kannst du nur so gut Klavier spielen? :O
Lord of Suffering
Rockband!
Maraya
*pieks* Jetzt hast du endlich dein Pikachu N64. ;)
Miss Kaizer
Hmm.
mq
Aushilfsorga!
Raknar
"DKmdB" Sponsor :A
Ranarion
Blaue Nase. :O
Ratti
Willi im Wald.
Ryo Descard
Wir müssen den Byderman Film noch irgendwie fertig kriegen. :D
Shinshrii
Danke für die Hilfe beim DSA Charakter erstellen.
Supermike
Lieblingsschweizerin *pieks*
TheByteRaper
Mop?
The_question
Netter Kerl. Ich will auch eine Ibanez. :D
Trial
:A :A :A Wenn Sommer NATO irgendwas Gothic mäßiges sein sollte, komm ich gern mit.
V-King
*poke*
wetako
Hihihihi. War lustig mit dir und so.
wischmop
TBR?
Wem muss ich denn nun meine Addresse verraten um den NATO - Pr0n zu erhalten? Oder wird der hochgeladen?
Btw. kann man das Zeug, was zensiert, für die Boons die nicht da waren, bleiben soll, doch mit Passwort verschlüsseln, welches nur NATO Hänger sehen können.
Btw. kann man das Zeug, was zensiert, für die Boons die nicht da waren, bleiben soll, doch mit Passwort verschlüsseln, welches nur NATO Hänger sehen können.
Irgendwer gibt das Passwort immer weiter. Und dann kommt letzten Endes jeder an das ein oder andere Bild.
Allerdings wirds nicht großartig anders sein, wenn man selber ne CD hat und die bilder runterkopiert und das ein oder andere weiterversendet.
Aber der ganze Lesbensex ist nicht drauf. ;)
Supermike: Ich war mit Luki einkaufen und ich musste laut loslachen als ich deinen Film sah :D
Byder: NEEEIIIINNN ;__; Du MUSST kommen!
Supermike
06.01.2009, 20:59
Supermike: Ich war mit Luki einkaufen und ich musste laut loslachen als ich deinen Film sah :D
Sag jetzt nicht, das Luki mal Lauch in der Hand hatte >_>
Ich krieg maximal 140€ noch bis zum August an Taschengeld.
Allerdings hab ich auch vor, anderweitig mein Geld zu verprassen.
Zumal ich noch paar Schulden habe.
Arbeiten?
Hatte er sicher. Jedenfalls lag bei der Galaabend-Vorbereitung welcher rum und ich hab mich geärgert, dass ich mein Handgelenk nicht um 360° drehen kann.
Wischmop
06.01.2009, 21:13
Welch garstige Vorstellung! :D
Werd aber das Möglichste tun, um dann zur NATO zu kommen (Dann aber auch nur selbstverfplegt, um Geld zu sparen).
Ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, dass man als Selbstversorger weit mehr als diese 40-50 Euro für die Verpflegung ausgibt. Hab jetzt im Winter jedenfalls insgesamt weniger Geld ausgeben als im Sommer, wo die Nato kürzer und ich selbstversorgt war.
Ich habe irgendwie die Erfahrung gemacht, dass man als Selbstversorger weit mehr als diese 40-50 Euro für die Verpflegung ausgibt. Hab jetzt im Winter jedenfalls insgesamt weniger Geld ausgeben als im Sommer, wo die Nato kürzer und ich selbstversorgt war.
Naja, wenn du dich die ganze NATO über nur von Instantnudelsuppen ernährst, kommst du mit weniger als 10 Euro aus.
Naja, wenn du dich die ganze NATO über nur von Instantnudelsuppen ernährst, kommst du mit weniger als 10 Euro aus.
... allerdings hängen die einem auch nach der Hälfte der NATO zum Hals heraus. :D
Mit Stolz darf ich nun nur wenige Tage nach der NATO das großartige dritte Machwerk von Willi im Wald präsentieren:
Willi im Wald - Yes, it can.
Mitwirkende:
Seine Hoheit Jörn, Ratti, Chaik
Manni, Lloyd64, mq, Wischmop, Cappuccinofleck, TyNi, V-King
Gäste:
Dizzy, The_question, Dennis, flowster, Brainstar, Lord of Suffering, Maraya, Gala
Enstanden vom 30.12. bis zum 3.1. und ihr wart mehr oder weniger live dabei.
Das ganze gibts hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114855
Insgesamt rund 45 Minuten Spielzeit und ein tolles Artwork-Paket von 16 Seiten!
Holt es euch JETZT und erfreut euch an Hugman und vielen anderen Klassikern :D
Wischmop
07.01.2009, 00:37
俺様は怖いゴリラに対して戦うハッグマンだ~!
HUUUUUGMAAAAAN!
http://www.dailygalaxy.com/photos/uncategorized/2008/08/11/gorilla.gif + http://z.hubpages.com/u/445617_f260.jpg
Banana hoshii! Banana hoshii!Banana hoshii!
Borky - Schien zwar oft im Stress zu sein is aber nen ganz lieber ^^
Brainstar - is das ne Perücke?
Byder - Der Barde in DSA passt zu dir ;D - ja, töte den Wirt!
csg - Vote deinen Eintrag in kikis conhon als sommernato Schild-bg xD
Daen - los Daen armdrücken! >]
DFYX - isn ganz netter, leider kaum unterhalten
Digi Tai - aka Renamon XD - Nächstes mal fress ich deine Schoki weg! - Danke für die Animes - AOE2 FTW! - Nächste mal AOM mitbringen!
Dizzy - Muhaha! Hätts nen Armdrückturnier gegeben hätt ich uns ne menge Punkte fürs Haus eingespielt ;]
duke - zitat aus DSA "Ich möchte versuchen dem seine Geldbörse zu stehlen" - als Einbrecher?
Dr. Alzheim - Hat mich gefreut dich mal wieder zusehen, bis zur nächsten NATO!
Gala - bin ihm iwie kaum übern weg gelaufen
gRuFtY - Ich mag deine Art ^^ du wirkst vom Aussehen und von deiner Art älter als du eigendlich bist. Muss mir unbedingt noch deine ICQ-Nummer besorgen. Bist echt nen guter DSA-Meister.
GSandSDS - danke für die kleine DSA Götter Geschichtsstunde ;)
Ineluki - LUKIIIII - ich glaub Kiki hat diese nato mehr mit dir genuddelt als mit mir ! :( - NEIN! ICH BIN NICHT EIFERSÜCHTIG ... xD btw. das chilli war auch mal schärfer ;)
Jesus_666 - Jeeeezzz - Danke für die Animes :] - Nette Magic duelle gegen Vetkin - war auch immer interessant dir zuzuhören.
Kiki McCloud - die lag Nachts iwie immer neben mir :O
La Cipolla - scheint ne interressante Person zu sein
Lachsen - das der mit dem RPG maker was kann wusst ich schon, aber er kann ja auch richtig geil Zeichnen ^^
Lloyd - Irrgendwie war immer einer mit seinem Keyboard am rumklimpern
Shinshrii - danke für die hilfe bei der DSA-Charerstellung
TheByteRaper + wischmop - die sehen auch alle gleich aus
The_question - aka TQ aka TeeKuh aka TeFu - nett dich mal wieder zu sehen, leider kaum miteinander unterhalten
Vetkin - meistens in kombination mit Jeez anzutreffen - war interressant euch beim Magic zuzuschaun, nächstes mal bring ich auch meine karten mit. Wollt mir an meinem letzten Tag noch Excel Saga von dir saugen aber du hast ja so lange gepennt ^^
-----
Sorry an die die nicht aufgelistet sind Teilweise sagen mir die Namen etwas aber ich konnte die Personen nicht zuordnen.
Nächstes mal bitte mit Fotoliste XD Ich habs net so mit Namen merken ^^
Jetzt bin ich aber enttäuscht, schließlich bin ich der von dir betitelte NugatBits-Suchti T_T
Aber ich habe doch auch mit dir BishiBashi gespielt! o.o *rumwunder*
Ja, dafür bin ich dir auch sehr dankbar ^_^
Damit habe ich eigentlich nur gemeint, dass sonst kein anderer ohne meine Aufforderung spielen wollte.
btw, will ich mein Webcam Foto auch haben, bin zu faul meinen USB Stick rauszukramen >_<
Als ich dabei war nicht, aber ich kann es mir ohne weiteres vorstellen^^
Wischmop
07.01.2009, 19:55
Hm, wer hatte ein Brettspiel namens "Muahaha!" oder so mit? Wie schreibt sich das genau, und von welchem Verlag ist das? :) Need more information! Per PN oder hier rein...
Hm, wer hatte ein Brettspiel namens "Muahaha!" oder so mit? Wie schreibt sich das genau, und von welchem Verlag ist das? :) Need more information! Per PN oder hier rein... Es hieß "Mwahaha!" (eventuell fehlt das ein oder andere 'ha' dahinter), und ich glaube, das gehört Cipo. Am besten schreibst du ihn per PN an.
Du wirst es definitiv Importieren müssen, in Deutschland ist es leider nicht erschienen. :)
@ wischmop:
Das ist Cipos (Großartiges Spiel. Hat allerdings seine ca. 2,5 bis 3 Stunden Spielzeit und ist nicht gerade in fünf Minuten erklärt. Trotzdem grandios.)
Der volle Name lautet:
Mwahahaha! - a card game of mad scientists and global domination
Es ist von White Wolf.
Cipo hat es für umgerechnet ca. 30 bis 35 € incl. Versandkosten auf der amerikanischen eBaySeite gekauft.
Woanders wird ein Deutscher das auch kaum herbekommen, es sei denn, man kennt irgendwelche SEHR obskuren Läden... oder ist ausgewandert. Das Spiel gibt es hierzulande nämlich nicht. (Dementsprechend gibt es auch keine deutsche Version)
Wir haben die Anschaffung nie bereut :D
EDIT: ah... Maraya war schneller als ich ^^"
Wischmop
07.01.2009, 20:14
Danke schön. :) Ich werd mich mal auf die Suche machen, ein Freund von mir ist ein ziemlicher Brettspielnarr, und die Spielidee ist einfach grandios. Mwahahaha!
Auf jeden Fall :p
Das Spiel hat er garantiert noch nicht...
(Und mal abgesehen von der Obskurität ist das Spiel auch einfach mal von Spielerischen her toll.)
Miss Kaizer
07.01.2009, 20:27
Harrr... Monsterpost xD
Miss Kaizer: Ist schuld, dass ich nicht die ganze Zeit alleine in der dunklen Turnhalle saß :D
Selber Schuld! Wie kannst du schliesslich nur!
Miss Kaizer Hat mir freundlicherweise erklärt wie der Geschirrspüler funktioniert. Das war glaube ich auch das einzige was wir miteinander zu tun hatten.
Jaaa… sonst hab ich dich irgendwie auch nur hinten im Präsiraum gesehen…
Miss Kaizer: Kann mich nicht erinnern, den Nick auf der NATO gehört zu haben. =/
Liegt daran, dass ich allgemein eher mit Vornamen angesprochen werde ;- )
Miss Kaizer - Weeeeeee, Losti! Du warst wirklich eine wunderbare Eve, schön dich mal wieder getroffen zu haben. °__°
Danke… und danke für dein Vertrauen ;- ) Hoffe deiner Verbrennung geht’s schon wieder besser!?
Miss Kaizer nom o,o Ein Jammer, dass du bald gehst! Bis dahin müssen wir unbedingd pnp und Streitpatience spielen!
Noch ist ja Zeit, das bekommen wir schon alles hin : D Und dann bin ich ja auch noch lang nicht aus der Welt. So schnell werdet ihr mich nicht los : P
Miss Kaizer: Ja, sie werden die Weltherrschaft noch erobern
Ich wusste es T__T
Miss Kaizer: *knuff* <3
Öy! Sach mal… wat solln dit, he?! : P
Miss Kaizer: Sarah! Auch bei dir bin ich da, wenns drauf ankommt. Ansonsten muss ich dir sagen, dass du wirklich toll bist und deine seelische Größe wirklich weit über deine Körpergröße hinausragt (yay, Metaphern!).
Dankeschoen = ) Aber ich denke von Metaphern solltest du in nächster Zeit die Finger lassen… xD
Miss Kaizer: Unsere gute Fee der NATO. bei dir trifft, wenn auch in anderen bereichen das selbe wie auf digi zu. mehr muss ich glaub nicht dazu sagen
Das ist alles nur Tarnung… ; -)
Miss Kaizer: Ich mag dich lieber Sarah nennen. Ich finde es voll schade, dass es wieder vorbei sein muss. :(
Dankesehr, ich würd mir auch komisch vorkommen, wenn mich alle auf einmal wieder mitm Nick ansprächen. Hoffe du laesst dich im Sommer wieder blicken. Und sonst: MSN!
@Miss Kaizer: Sehr nett, als Eve warst du toll, auch trotz des kleinen Patzers =)
Dankeschön ^^ Der einzige Satz, den ich zuerst kein Mal gepatzt habe, aber auf der Bühne dann natürlich schon… x)
@Miss Kaizer: Du musst unbedingt irgendwann nochmal vorbei kommen, bevor du nach Norwegen gehst. Ich werd dich vermissen.
Ja, ich werd's versuchen. Und sonst musst du halt nochmal herkommen : P Nee, aber ich denk schon, dass ich es irgendwie hinbekomme, im Sommer zur NATO zu erscheinen. Mag sein, dass ich dann nicht die ganze Zeit da sein kann, aber _irgendwie_ werd ich schon hinfinden : D
Miss Kaizer: Vielen dank für deine Hilfe! >.< *verbeugz* *knuffz* Nächstes mal sehe ich das alles anders! Viel positiver!!! : D
Eeeks xD So viele Sternchen und Smileys ;- ) Wegen der Hilfe… gerne wieder. Jeder von uns hatte mal seine erste NATO…~
Mein Knuffelchen… freut mich dass du da warst, wenn auch nur kurz. Und ich hoff dass ich im Sommer noch mal zu dir kommen kann
Borky:
Du bist groß o.o Und laut : P
Brainstar:
Und trotzdem bin ich der Meinung, dass in deinen Haaren _irgendwas_ lebt. Egal was.
Cappu:
Eeeeeks :- O
Chaik:
Schneid dir die Haare wieder ab, Prinz Eisenherz. Oo
chibi:
Ich denk die nächste NATO wird besser für dich. Verkriech dich nicht so doll und wie gesagt… Aktion, dann Reaktion.
Daen & Julia:
Danke für alles =) Hoffe ihr hattet noch schön viel Spaß im Süden. Wir haben euch sehr vermisst ._. also ich zumindest ;- )
dead_orc:
Würde mich sehr freuen, wenn du mich bald dann mal besuchen kommen würdest, sobald du ein Auto zur Verfügung hast und selber auch mit Abi durch bist ,-) Und war toll, dass du diesmal das progforum verlassen hast ,-)
Debbie:
Hoffe dir hat die NATO so gut gefallen wir man den Eindruck hatte! Nur zu schade, dass du krank geworden bist… ._. man sieht sich bei DnD x3
Dennis:
Ich kann nur noch mal sagen dass es mir leid tut. Und dass ich hoffe, dass der Kontakt vielleicht bestehen bleibt… denn egal bist du mir bei weitem nicht.
DFYX:
Nerd. Aber wenigstens verlässt du inzwischen das progforum ab und an mal…
Digi Tai:
Mädchen für alles und noch mehr. Ich glaub ohne dich würde die NATO im Müll versinken… ;- )
Dizzy:
Auch an dich ein ganz großes Dankeschön… wüsste nicht, was ich diese NATO (wie schon so einige male davor) ohne dich gemacht hab! Und ich hoffe, dass wir uns wirklich öfter jetzt sehen können x3
Dr. Alzheim:
war schön, dass du wenigstens kurz da warst. Hab mich riesig gefreut =) Nächstes Mal hoffentlich wieder länger!
Eisbaer:
Dich hat man ja diesmal sogar richtig oft gesehen! Nächstes Mal zocken wir mal irgendwie Heroes III zusammen : D
flow:
War schön dass du wenigstens kurz da warst, auch wenn man dich durch dein Musizieren fast nicht gesehen hat : P
Gala:
Euch beim Siebenkampf zuzusehen war einfach nur geil :- ) Welche Bücherreihe hast du mir eigentlich noch mal empfohlen, als du da hinter der Couch lagst? ^^
gRuFtY:
Dein Nick trifft’s Oo Aber du bist irgendwie knuffig wenn du nicht gerade schwarzen Lippenstift trägst xD
Ineluki:
Unser großer Einkäufer. Unglaublich, wie früh das Chili diesmal fertig war ^^ Ich hoffe, ich kann im Sommer wiederkommen… wenn auch vielleicht nur kurz, aber Hauptsache irgendwie. Bekomm ich schon irgendwie hin.
Ketzer:
Duuuuuuuuuu~ wieso bist du früher abgereist!? Das beste hast du dann letzten Endes verpasst :- O Aber dass du in diesen Schrank reingepasst hast… nei nei nei…
kikka:
Hör mal auf zu wachsen o.o Das macht einem ja echt Angst. Irgendwas geht da wohl nicht mit rechten Dingen zu
La Cipolla:
Schade dass wir nicht mehr zu DnD kamen, aber dann demnächst wieder, wenn ihr nicht mehr so viel um die Ohren habt… =) Und danke für die zahlreichen tollen Unterhaltungen, wenn auch diesmal leider nicht so oft wie die letzten Male…
Manni:
Du bist ein tolles Opfer : P Und ein noch tolleres Vorführobjekt ;- )
Maraya:
Ich hoffe die Unterrichtsstunde im Kitzeln hat was gebracht… :- D War schön dich mal n bisschen näher kennen zu lernen =3
Narmona:
Martina <3 freu mich schon darauf mit dir und René mal was zu machen =3 Und danke für deinen Beistand
Ratti:
Disneyfilme! Das sollten wir öfter machen x) Und du bist ein tolles Kissen x3 Während Aladdin : P Und ich bin GEGEN die 2. Teile xD Aber guck mal nicht immer so böse wenn ich mit ner Kamera ankomme…
Seine Hoheit Jörn:
Du musst auf jeden Fall wieder deine Disneysammlung mitnehmen nächstes Mal!
Supermike:
Wenigstens hast du diesmal mehr geredet. Aber du warst zu kurz da >.-O
TheByteRaper:
Schau nicht immer so grimmig. Da bekommt man ja noch Angstzustände. Aber war trotzdem schön dich kennen gelernt zu haben, hoffe doch dass man dich / euch im Sommer wiedersieht.
The_question:
Vielleicht komm ich Anfang April nach Österreich, dann muss ich dich auf jeden Fall auch besuchen kommen : D Und wenn ich im Sommer noch da bin, bin ich mal auf Cari gespannt ;- )
Trial:
Ich hoffe, dass ich mir das Stück anschauen kann… falls nicht hoffe ich, dass du mir ne Aufnahme oder so zukommen lässt. Und danke, dass ich mitmachen durfte. War toll dich mal wieder zu sehen <3
Ty Ni:
Streit Patience ist ja mal so ein geiles Spiel *__* ;- ) Müssen wir auf jeden Fall öfter mal spielen. Aber zu viert haben wir’s jetzt ja doch nicht mehr gemacht… ._. Hoffe du hast die nächste Zeit nicht zu viel Stress, kleines Nomchen… ,-)
V-King:
Und noch einer, bei dem ich mich ganz doll bedanken muss. Auch für die schrecklichen Metaphern die irgendwie immer unbeholfen wirkten aber doch das richtige rübergebracht haben… ;- )
wischmop:
Du bist ein toller Koch ^^ Und sorry, dass ich dich so oft fotografiert hab, aber deine Blicke waren einfach immer zu toll ;- ) Würd mich freuen dich / euch im Sommer wiederzusehen .)
Und ich warte die ganze Zeit das man im anderen Thread was von den Heimkehrern hört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Selber schuld.
Ja, hab ja jetzt schon öfter gejammert das ich nicht kommen konnte.
Mein Chef sagte eigentlich, ich könnte so ab dem 1. oder 2. frei kriegen, aber dann hat er mich doch 2 Wochen durch arbeiten lassen. D.h. eigentlich hatte ich das Wochenende 3. und 4.1. frei. Aber für eine Nacht nach Bremen fahren war mir dann doch zu wenig. Zumal ich wirklich halb tot war und das Wochenende eigentlich nur auf der Couch lag.
Irgedwo hatte ich auch gehofft, das mich mein Chirurg nochmal wegen meinem Finger krank schreibt. Deshalb wollte ich zwischen Weihnachten und Neujahr da hin, aber das war ein Handel mit Zitronen. Der war im Urlaub und hätte mich sowieso nicht krank geschrieben (dafür werd ich diesen Monat noch Operiert).
Allerdings hatte ich Silvester noch ein paar Neujahrswünsche an die Orga geschickt. ;)
Mir wurde auch zugesichert, das die weiter gegeben werden. Trotzdem nochmal:
Frohes neues Jahr und fühlt euch alle von mir geknuddelt!
Wischmop
08.01.2009, 10:17
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wer zu Silvester das Foto von Jens, TBR und mir in absolut knackiger Charlies-Angels-Pose und Erotikpose geschossen hat, aber wers hat, kann dieser oder diese mir das bitte zukommen lassen? :D Vielen Dank *G*
Ich erstelle keine @ Liste. :| zu faul für das.
@Chise: Du darfst dem V-King nicht alles in Cooking Mama freispielen! :( ;_; Aber das macht so spaß... ich überlege wirklich mir auch son Ding zu kaufen. -.-
Auch wenn die tollen "Geschenke" die man frei spielen kann total sinnlos und zu überhaupt nichts nütze sind. 8D
Chise Es war schön bei Rock Band auch mal jemanden zu haben, der halbwegs singen kann.
Still Alive o/ ... Children(?) habe ich auch sehr gut getroffen finde ich.. oh ja. :o
Chise: Auch bei dir war ich überrascht, dich noch gesehen zu haben. Hast dich beim Beat 'em Up-Turnier trotzdem halbwegs gut geschlagen Danke fürs Mitmachen ^^
Das nächste mal eindeutig mehr Brusteinsatz nicht wahr @Cappu? :|
@Chise: I'm GLaD you're still alive
yea, but the Cake is great!
Chise: Lächel mal mehr! Q0Q Du guckst fast immer so ein bissl schlecht gelaunt, dabei bist du doch so hübsch und lieb. Vielen Dank für die Zeichnung!
Bitte.. ^^“ und gnah.. .-. das bekomme ich leider nicht so oft hin auch wenn ich wirklich nicht schlecht gelaunt bin. :>
Der rest weiß das ich ihn liebe.~ ._.
und hier kommen die animierten Erinnerungen an behaarte Gorillas, die holde Maiden mit Bananen verwechseln und deshalb von Hugman gehugt werden müssen!
http://www.npshare.de/files/5e4ab8d8/bananahoshi.gif
http://www.npshare.de/files/e4081dce/bananahoshi2.gif
Banana Hoshii
und hier kommen die animierten Erinnerungen an behaarte Gorillas, die holde Maiden mit Bananen verwechseln und deshalb von Hugman gehugt werden müssen!
Banana Hoshii
Gleich mal bei /b/ uppen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Dr. Alzheim
08.01.2009, 21:46
Ja, ich weiß... eigentlich sollte hier eine schöne lange @-Liste stehen, nur... diese wenigen wenigen Tage (effektiv nur einer und das war der Anreisetag... der 28 zählt imo nicht...) reichen dafür weiß Gott nicht aus, um überhaupt etwas zu schreiben außer "War toll, dass du da warst"
Jedenfalls... ich hab jetzt schon einmal Sommerurlaub beantragt (die ersten drei Wochen im August, in der ersten sind Ferienüberschneidungem im gesamtem deutschem R... Bundesgebiet) und warte einfach mal ab, was sich noch so alles tun wird.
Ein neues Auto wird jetzt erst einmal gekauft (der alte Wagen meiner Frau in Spee machts nicht mehr lange) und jo... mal sehen, was sich NATO-Technisch halt noch tun wird.
Es war mir jedenfalls eine Freude und eine Ehre gleichermaßen, euch alle einmal wiedergesehen haben zu dürfen und auch wenn ich nur die eine effektive Übernachtung mitmachen durfte, so war es die auch wert... auch wenn ich einige verpassst habe oder sie gerade dann kamen, als ich ging *zumKikkaSchiel*
Ich hoffe nur, dass das im Sommer anders ist. Jedenfalls... mein Urlaub ist JETZT (bzw. heute um 13:00, als mein Spätdienst anfing) beantragt. Mal sehen, was da kommt.
Es tut weh, vorzeitig abreisen zu müssen.
So, jetzt mal der ausführliche Teil hier. :D
Aaaalso... Nato.
Was soll man dazu nun noch sagen, was noch nicht gesagt wurde... Dieser Winter war mein zehnter Besuch in Bremen in Folge, und da ich im Sommer nur für einen Tag vorbeischauen konnte hatte ich schon fast wieder vergessen, wie cool das ist. Ich habe also noch immer nicht genug von euch seltsamen Leuten.. :D
Am Anfang direkt schonmal positive Eindrücke: Die Küche hat neues, cooles Geschirr gespendet bekommen, und: Die Nato ist wieder voll! Auch wenn ich vielleicht mit vielen die da waren nichts zu tun hatte (aber ich habe auch mal was mit Leuten gemacht, mit denen ich vorher nicht soviel zu tun hatte!), so ist es doch einfach schonmal cool, wenn immer írgendwo was los ist. Im letzten Winter sah das nämlich ganz anders aus und wirkte bei der Anfangsansprache schon fast ein wenig trostlos :P
Dadurch, dass ich mit Gala schon am 26. anreisen konnte haben wir uns zumindest für eine Nacht ziemlich luxuriöse Schlafplätze im Keller sicher können, danach wurde es dann ziemlich voll unten.
Dann vergingen die Tage wie üblich wie im Flug und ich weiß gar nicht mehr so richtig, was da jetzt in welcher Reihenfolge geschehen ist... cool waren auf jeden Fall der legendäre Dodgeball-Sieg von Team Holz über Daen und Rene, das Pokerturnier, der Besuch im O-Ton-Sneak-Preview-Kino, die Singstareskapaden mit Janina, Medivh beim Portalspielen zuschauen, Still Alive bei Rockband rocken, Musikalisches Improvisieren und sonstiges Musizieren, Zack and Miri Make a Porno, ...
Dann: Silvester! (Booze!)
Der Galaabend war sehr nett, vor allem habe ich mich gefreut mal wieder Dinner for One vorgespielt zu bekommen. Als dann bei der Versteigerung unser Album für 30€ wegging, wobei wir bis zu diesem Punkt kaum über eine handvoll zufällig aufgenommene Tonspuren gekommen waren, gerieten wir natürlich ein wenig unter Zugzwang.
Damit standen dann die nächsten Tage erst einmal hauptsächlich die Aufnahmen und Arrangements für "Yes, it can." im Fokus. Daneben haben wirs aber noch zu Hot Shots geschafft, die ihre Rabattaktion dreisterweise eine Woche nach hinten verschoben haben!
Die Aufnahmen selbst waren verdammt cool, vor allem bei Deathkäppchen mit epischem Frauengesang (danke nochmals, ihr rockt! :D) und natürlich die legendäre Hugman-Session mit Mop, V-King und diversen anderen Zuschauern sowie der ganzen MeLOLdicaman-Geschichte :DD
Auch sehr toll war wieder einmal der Siebenkampf, bei dem wir während des Versteckens leider leider noch beschäftigt waren, der aber auch danach noch extrem viel Spaß gemacht hat!
Und schließlich gabs dann noch die letzte Nacht mit epischem Disneymarathon, Goldenboy und Robot Chicken, bis wir morgens um 9 gefahren sind. Das war ein sehr schöner Abschluss der Nato und hat glaube ich auch allen Beteiligten viel Spaß gemacht, selbst wenn man zwischendrin schonmal müde wurde :P
Ich hoffe die Sommernato fällt zufällig genau in die Woche zwischen meinen Klausuren, ansonsten könnte es da leider wieder knapp für mich werden :(
Und nun noch ein paa kleine Nachrichten zum Schluss:
Aurae: Sehr toll, dass du da warst, äußerst cool, dass du das T-Shirt mit hattest, schade, dass du wieder gefahren bist am nächsten Tag ^^ Bleib halt mal wieder etwas länger oder am besten gleich ganz, uns fällt sicher schon was ein, um die Zeit rumzukriegen :P Und Ralf Möller muss wiederauferstehen!
Borky: Patrick! :D
Brainstar: Musizieren hat echt Spaß gemacht, hoffe du (und deine Haare) finden nächstes mal wieder den Weg nach Bremen :)
Cappuccinofleck: Hey, Cappu-Keller, hey! Cool, dass du mitgesungen hast!
Chise: Schön, dass du es doch noch geschafft hast, zu kommen. In deinem Auto mitzufahren ist immer ein Vergnügen, vor allem mit Digis Navi (Bruce Willis!!!!111)
csg: Holz! Nächstes Mal bitte wieder länger.
Daen: Was ist eigentlich aus meiner Karriere bei Nato United geworden, vom Clan? Und da seht ihr mal, was passiert, wenn ihr mich aus dem Dodgeball-Team kickt, harhar!
dead_orc: Zum nomic war ich irgendwie echt zu fertig in der letzten Nacht, aber das holen wir nach.
Dennis: Der Siebenkampf war mal wieder sehr cool, und auch sonst freu ich mich immer, dich zu sehen :D Danke auch für das Nachtmahl am Samstag, das war dann doch echt nochmal nötig :P
DFYX: Einer der Beobachter der Hugman-Sessions :) Beim nächsten Mal mitbieten und auch dir kann dein persönliches exklusives WeW-Album gehören.
Digi Tai: Irgendwer hat dich hier als die gute Seele der Nato beschrieben, und dem kann ich mich nur anschließen! Und Bruce Willis sagt dir wo du langfahren sollst, wie geil ist das denn bitte!?
Dizzy: Mein Hauslehrer :D War natürlich echt Mist mit deiner Brieftasche, aber das hat dir ja hoffentlich nicht den Rest der Nato vermiest.
Dr. Alzheim: Cool, dass du es noch einrichten konntest, vorbeizukommen!
Eisbaer: HOLZ! Und nächstesmal werf ich dich beim epischen Pokerduell vom Tisch.
flow: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Das musizieren hat echt Spaß gemacht und bis zum nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder ein bisschen besser in der Übung.
Gala: Wetzefalten! Die Hinfahrt im Luxus-ICE war echt geil. Nächstes Mal können wir dann auch wieder vor Neujahr zu Hot Shots gehen, wo die die günstigen Preise gestrichen haben. Aber wir sehen uns bestimmt eh vorher nochmal...
GFlügel: Henne! Ich hoffe dir gefällt die Limited 2-Disc-Edition. Hättest du nicht soviel geboten hätten wir vermutlich nicht so ein cooles Album hinbekommen :D
Ineluki: Lukiii~~ Du weißt ja, dass ich mich immer freue dich zu sehen. Meine E-Gitarre schien dir ja auch sehr zu gefallen, vielleicht kannst du beim nächsten mal dann auch aktiv mit beitragen.
Isgar: Yeah, Goldenboy! :D Fürs nächste Mal brauchen wir auf jeden Fall was ähnlich trashiges.
Ketzer: Mit der Kraft des Alkohols konnte ich dich noch länger halten! :D Hab mich gefreut, dass du wieder da warst, hast ja vorher nichts dazu gepostet. Zack and Miri schauen war cool. Und deine Fotos sind echt gut geworden muss ich sagen.
kikka: Middleman! War auf jeden Fall immer lustig die Serie zu schauen, ich hoffe die bekommt ne zweite Staffel damit wir das dann fortführen können.
La Cipolla: Solange waren wir dieses Mal ja gar nicht für die Aufnahmen im Keller, den Großteil der Zeit haben wir ja anderes gemacht. Und ich muss sagen, obwohl ich bei keinem deiner Spiele mitgemacht habe (kA, warum eigentlich nicht oO) sahen die alle extrem lustig aus. Und die Plauderstunde auf Ketzers Couch war auch episch.
Lachsen: Verantwortlich für die schönen Herzchen im Willi-Logo und großzügiger Laptopsponsor. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Lloyd: Es war sehr gut, dich ins Team zu holen, sonst wär Hugman wohl nie zu dem geworden, was es ist!
Lord of Suffering: Deine Aufnahmen wurden zum Teil eingebaut, aber vermutlich hast du dich inzwischen ja auch schon entdeckt. Du hast btw. epic Skillz an den Rockband-Drums!
Manni: Ein neuer Mitstreiter im Siebenkampf. Ich sag nur Heidi :D Und! Teh LOLwolf!!1 Awesomeness.
Maraya: Die STRATEGIEKARTE- ähm.. ich meine: war cool, mal was mit dir zu machen undso. Und das mit der Fotovorschau hab ich auch und ist mir sehr suspekt...
Medivh: War mal wieder ziemlich cool mit dir. Wenn ihr das nächste Mal bis zum Ende bleibt verpasst ihr halt auch nicht den ganzen coolen Scheiß xD Aber Portal war auch so sehr cool.
Miss Kaizer: Sarah! Ich weiß ja selber nicht, warum deine Kamera mein Gesicht immer zu solchen Reaktionen bringt, aber eigentlich weißt du ja, dass ich stets gut gelaunt bin :D Und ja, sollten wir. Und überhaupt. War sehr toll! :A:A
mq: Meister Quest! Die Snoremageddonaufnahmen waren sehr cool!
Ranarion: Der dritte Teilnehmer der langen Pokerschlacht :D
Seine Hoheit Jörn: Der einzig wahre Darkon Mayzum. War halt sehr genial undso, you know. Trotz Halsschmerzen haben wir uns nicht stoppen lassen! Vielleicht kriegen wir ja irgendwann dieses Jahr mal wieder ein Bandcamp hin (oder zumindest so ein Treffen), du musst mir schließlich noch die ganzen Filme zeigen, aus denen wir die Samples genommen haben :A
TheByteRaper: Der Bär! Dich hatte ich glaube ich zum letzten Mal auf meiner ersten Nato im Sommer 04 gesehen und irgendwie hatte ich euch beide unähnlicher in Erinnerung, auch wenn ichs glaub ich ohne Verwechslungen durch die Nato geschafft habe :D War auf jeden Fall toll, dass du es mal wieder nach Bremen geschafft hast undso. :)
The_question: "Musik machen war seeeeeehr sehr sehr geil." Indeed. Beim nächsten Mal vielleicht was neues von Instrupella feat. the Kellerkinders?
Ty Ni: Unsere andere begnadete Gastsängerin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Eigentlich sollten wir dich die ganze Zeit dabeisitzen haben, dann würden wir an vielen Stellen viel besser und professioneller klingen, ich denke nur an die ca. 50 takes für den letzten Gesangspart :D
V-King: Kyaaaa~ Tasukete! Ich hoffe, dass das was wird mit dem Hugman-Spritevideo!
wetako: Gern geschehen mit der Musik. Und ja, AntiColor im wirklich schweren Modus schafft nicht jeder :D
wischmop: ゴリラ!! die Hugman-Session war echt verdammt cool, aber auch sonst war es toll dich wiederzusehen, man denke nur an den Siebenkampf etc.
Jens: Mein Lieblingszuhörer.
Chaik: Yay! Das Melodica-Duett war episch. Nächstes Mal haben wir bestimmt wieder Zeit, nach Sibirien zu gehen :D
Man sieht sich dann hoffentlich so bald wie möglich!
And always remember:
http://www.npshare.de/files/40b4e5bd/meloldicaman_SMALL.jpg
Wischmop
08.01.2009, 23:06
Banana Hoshii
IEKS! :eek: It is teh Gorilla!
Gleich mal bei /b/ uppen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Was immer dieses /b/ auch sein mag - es riecht nach Nerd, also lass es. >_>
IEKS! :eek: It is teh Gorilla!
Was immer dieses /b/ auch sein mag - es riecht nach Nerd, also lass es. >_>
Nein nach Internationalem Publikum .. damit würdest du in die Analen des Internets eingehen!!!11111 Sei froh das er nur /b/ in den Raum wirft xD
Picture is way tooooo cool for channel /b/ ... or even another ..:o
Wischmop
08.01.2009, 23:39
Das erklärt mir leider immer noch nicht, was /b/ ist.
Wenn es von Easy kommt, kanns nicht gut sein. :X Egal, was es ist --> Nein. :(
GSandSDS
08.01.2009, 23:43
Wah! Was tut ihr? Kennt ihr die beiden ersten Internetregeln nicht?
§1: Do not talk about /b/.
§2: Do NOT talk about /b/.
Nebenbei, bei uns gibt's kein /b/, tut es doch nicht, oder? o_O
Am Anfang direkt schonmal positive Eindrücke: Die Küche hat neues, cooles Geschirr gespendet bekommen [...]
Bei der Abnahme hat man uns zur Schnecke gemacht, dass wir
a) das Geschirr haetten gar nicht benutzen duerfen
b) die neuen Kochutensilien wie die Stahltoepfe und beschichteten Pfannen nicht haetten benutzen duerfen
c) die Teller und Schalen nicht nach Farben sortiert haben
d) nicht alles dort stand, wo es vor der NATO gestanden hat, wobei man sich auch nicht sicher war, wo es gestanden hat
Allerdings hat uns das alles im Vorfeld niemand gesagt oder auch nur angedeutet. Kann sein, dass man uns im Nachhinein eventuell zusaetzliche finanzielle Forderungen wegen Abnutzung von Geschirr und Kochutennsielen aufbrummen will. Zumindest wurde mir das bei der Abnahme so unterbreitet. Man will sich noch beraten.
Das Uebliche eben ...
######################################
Meine Fragen sind beatnwortet~
Liferipper
09.01.2009, 09:03
Das erklärt mir leider immer noch nicht, was /b/ ist.
Eines der zahlreichen ebenso dämlichen wie überflüssigen "Foren" in der Kloake des Internets welche sich 4chan nennt.
Wischmop
09.01.2009, 09:44
Eines der zahlreichen ebenso dämlichen wie überflüssigen "Foren" in der Kloake des Internets welche sich 4chan nennt.
Ah vielen Dank. Aber warum hab ich mir das fast schon gedacht.... :o Na dann erst recht ein dickes "Nein!". :|
GSandSDS
09.01.2009, 10:23
Das ist genauer gesagt das jeweilige Random-Board (im eigenen Unterordner /b/), wo man nie weiß, welche abartigen Bilder als nächstes auftauchen.
La Cipolla
09.01.2009, 10:45
La Cipolla: Ein wirklich lieber Mensch und guter DSA-spiel...dingens...Leiter...(oder sö...*dröps*).(wenn cih jetzt die richtige person hier im kopf habe..8D' ) Habe selbst zwar nicht mitgespielt,fand es aber recht interessant, sodass ich selbst meinen Schlaf ignorierte,damit ich das Ende erfahren konnte!X3 vllt spiele ich das nächste mal mit~! :3 ..aber nur VLLT! |D' *lieber zuguckt/hört*
There is no vielleicht. And there is no lieber zugucken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif :rolleyes:
Kommt wirklich drauf an, wie mans macht. Wenn man gut isst, gibt man sicher mehr aus als der Verpflegte, der wirklich nur das Nato-Essen konsumiert. Wenn man sich etwas zurückhält, gibt man aber ungleich weniger aus, als der Nato-Verpflegte, der auch noch drei mal zu McDonalds geht und sich Getränke über Instant-Tee hinausgehend holt. ;)
Aber ja, die Nato-Verpflegung ist am Ende auf jeden Fall günstig, da kann man sagen, was man will - und gut ist sie auch noch, wenn man mal vom Instanttee absieht.
Und 10€ für die ganze Nato (Instantnudeln) ist wirklich kein Leben mehr. :D Ab 25 ist man imho recht bequem dabei.
Schade dass wir nicht mehr zu DnD kamen, aber dann demnächst wieder, wenn ihr nicht mehr so viel um die Ohren habt… =) Und danke für die zahlreichen tollen Unterhaltungen, wenn auch diesmal leider nicht so oft wie die letzten Male…
Och, du unterhälst dich doch ganz gut ohne mich (Wär ja auch traurig wenn nicht ;)). Gequatscht (und DnD gespielt) wird demnächst wieder, wir melden uns!
Frohes neues Jahr und fühlt euch alle von mir geknuddelt!
Reknuddel! ;O
b) die neuen Kochutensilien wie die Stahltoepfe und beschichteten Pfannen nicht haetten benutzen duerfen
d) nicht alles dort stand, wo es vor der NATO gestanden hat, wobei man sich auch nicht sicher war, wo es gestanden hat
Allerdings hat uns das alles im Vorfeld niemand gesagt oder auch nur angedeutet. Kann sein, dass man uns im Nachhinein eventuell zusaetzliche finanzielle Forderungen wegen Abnutzung von Geschirr und Kochutennsielen aufbrummen will. Zumindest wurde mir das bei der Abnahme so unterbreitet. Man will sich noch beraten.
Pff. Ganz ehrlich: Lol. Wenn sie das nicht gesagt haben, können sie's doch gleich vergessen... Selbst wenn: Diese Teller kosten 30 Cent, ich will sehen, welche Abnutzung sie euch da anrechnen wollen... Alles über 20€ mit Pfannen und allem drum und dran wär lächerlich, mal ganz davon abgesehen, dass die ganze Logik ... lächerlich ist. Manchmal wäre es unangebracht, eine Wortwiederholung zu vermeiden. -_-
Wir benutzen das Geschirr ja seit längerem. :rolleyes:
The_question
09.01.2009, 10:58
Ja sagmal hackt's? o_O
Was kommt als nächstes? Dass wir die Luft nicht gebührenfrei hätten atmen dürfen?
Dass wir uns den Arsch nur für Geld abwischen dürfen?
Dass wir in der Turnhalle auf Händen laufen müssen, damit der Boden nicht zerkratzt? :eek:
Meine Fresse, wie bescheuert geht's denn eigentlich.
Die versuchen echt, noch den letzten Euro aus uns rauszuschinden.
Irgendwann reicht's wirklich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Da haben sie kein Geld und sind trotzdem noch dreist genug, weiter aufzustampfen.
Damit, dass das mal nach hinten losgehen wird, rechnen die wohl nicht.
Ah vielen Dank. Aber warum hab ich mir das fast schon gedacht.... :o Na dann erst recht ein dickes "Nein!". :|
Dafür ist das Bild auch irgendwie zu klein. :(
dead_orc
09.01.2009, 17:13
Ja sagmal hackt's? o_O
Was kommt als nächstes? Dass wir die Luft nicht gebührenfrei hätten atmen dürfen?
Dass wir uns den Arsch nur für Geld abwischen dürfen?
Dass wir in der Turnhalle auf Händen laufen müssen, damit der Boden nicht zerkratzt? :eek:
"Ja, ihr dürft das JuBZ benutzen. Ihr dürft aber nichts anfassen."
Naja, ich hab mich ja schon neulich genug darüber aufgeregt, daher werde ich dazu jetzt nichts mehr sagen. Braucht man glaube ich auch nicht...
Und noch ein (weniger tolles) Ani-GIF:
http://deadorc.de/tmp/images/misc/Dennis_klein.gif
:p
Wischmop
09.01.2009, 17:44
Zu dem Zeitpunkt muss Dennis besessen gewesen sein. :eek: That's for sure!
Digi Tai
09.01.2009, 22:56
So nach dem mein Laptop einen voll Crasch hatte, habe ich mich heute noch an die Fertigstelung der online Version gemacht. Ich werde sie morgen dan irgend wan mal online stellen, also freut euch schon^^.
Für die, die früher abgereist sind, und deshalb keine Foto DVD erhalten haben, sollen sich mal bei mir via PN melden. Damit ich mal einen überblick bekomme, ich muss mich da aber nochmal mit Dizzy unterhalten.
Gruss digi
Eigentlich wollte ich mich ja erst später dransetzen, aber irgendwie habe ich jetzt doch die Nacht durchgemacht um es fertigzustellen, das große Byderman Interview (http://de.youtube.com/watch?v=YhsKFDG5eoY). Nach unserer DSA Runde haben wir irgendwie damit angefangen das zu drehen, und haben uns dabei köstlich amüsiert. Hoffentlich habt ihr auch Spaß damit :)
Es ist fertig. :D
Zu geil. :A
Digi Tai
10.01.2009, 11:23
So die Online NATO-Foto-Version ist da (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2238603#post2238603)
So, eigentlich wollte ich eher, aber hab mir ne üble Zahnwurzelentzündung zugezogen und hab immer wieder Schmerzen. -.-
Hab wohl ein paar vergessen, aber fühlt euch geknuddelt...oder auch nicht.^^
Alphashark - Nicht viel miteinander zutun gehabt, aber sympathisch^^
Borky - Lässt mich im Sommer vorm Altar stehen und tut nun so, als hätten wir doch geheiratet. tztztz
Brainstar - Haare....überall Haare...
Byder - Der größte Schussel ever. :D
Cappuccinofleck - Poke, Poke, Poke...
chibi - Hatten erst am Ende mehr miteinander zu tun. Anfangs warste sehr ruhig, das hat sich aber dann geändert. ^^
Chise - Ich hab gegen dich beim Beatemup-Turnier gewonnen. Mehr konnte ich auch nicht reißen.
csg Hooooolz !!! Und YGO holen wir nach. Schreib mich ruhig an, wenn du Bock auf ne Runde online hast.
Daen Schade, dass du so früh weg musstest
Debbie Alter gehst du ab beim Schwertkampf...furchteinflößend
Dennis Großes Theater bei Nato for one. :p
DFYX Wo kann ich das Spiel kaufen ? ^^"
Digi Tai Eine Nato ohne dich ist nicht mehr vorzustellen. Kult-Schweizer
Dizzy Das mit dem Fußball holen wir nach, wenn ich wieder fit bin
duke Du hattest immer dein Handy in der Hand. Entweder zum telefonieren oder um mich in doofen Posen zu knipsen. .___.
Eisbaer Liegt gerade in meinem Bett. :bogart: Ice, Ice, baby.
Gendrek J.D. *duck*
gRuFtY Ich hoffe, der Bericht kommt noch. Ansonsten sehr sympathischer "Typ" :D
Isgar - Sehr ruhiger Geselle, der sich wie ne Katze auf dem Sofa zusammenrollt. xD
K0haccu Hooooolz!!! Und wenn du mal wieder bei YGO verlieren willst....
Kiki McCloud Meine Lebensretterin. :D
Lord of Suffering Jop hatten diesmal viel miteinander zutun. Im Sommer biste hoffentlich gesund.
Manni Hatten glaube ich nur bei "Ja, Herr und Meister" miteinander zutun. War aber genial. ^^
Maraya Danke fürs kurze mappen, auch wenns dann doch nich viel war.
Medivh Der einzige, der bei Pr0nstrang gepunktet hat.^^
Miss Kaizer Yay, im Sommer dann HoMaM3, zumindest wenn du da bist.
Ratti Hoooolz!!!
Seine Hoheit Jörn Ja, mein Herr und Meister. Die Rolle passte zu dir. :D
Supermike Danke für die gepixelte Wii.
TheByteRaper und Wischmop Ihr wart leichter auseinanderzuhalten, als ich dachte. Mag euch irgendwie.^^
The_question Hatte beim Pokern ähnliches Glück wie ich. -.-
Trial Großes Theater.
V-King Das meiste, was man von dir hörte, war "Eminem" :D
Red Bull : Der Hausmeister (Zitat : Cherry)
Wischmop
10.01.2009, 19:31
So, eigentlich wollte ich eher, aber hab mir ne üble Zahnwurzelentzündung zugezogen und hab immer wieder Schmerzen. -.-
Ich denke, die NATO ist nicht nur für das Verteilen von Krankheiten zuständig, sondern auch für Zahnprobleme. Soweit ich gehört habe, hat Dizzy sich auch sowas nettes zugezogen, ich für meinen Teil hatte bei der Sommernato 2007 ein leichtes Ziehen im Zahn gefühlt, was sich dann letztendlich als Karies mit nachfolgender Wurzelbehandlung im April-Mai 2008 weiterentwickelt hat. :D It must be fate!
The_question
10.01.2009, 20:49
Ich denke, die NATO ist nicht nur für das Verteilen von Krankheiten zuständig, sondern auch für Zahnprobleme. Soweit ich gehört habe, hat Dizzy sich auch sowas nettes zugezogen, ich für meinen Teil hatte bei der Sommernato 2007 ein leichtes Ziehen im Zahn gefühlt, was sich dann letztendlich als Karies mit nachfolgender Wurzelbehandlung im April-Mai 2008 weiterentwickelt hat. :D It must be fate!
Mir ist ein Zahn auseinandergebrochen. x_X
Und der entzündet sich grad richtig bös. ;_;
Vielleicht sollten wir die Nato in Natooth umbenennen. Ja der war schlecht. ._.
Zu doof, dass unsere Zähne nicht aus Holz sind.
Miss Kaizer
10.01.2009, 21:02
Mir ist ein Zahn auseinandergebrochen. x_X
Und der entzündet sich grad richtig bös. ;_;
Und ich muss meine Weisheitszaehne rausgenommen bekommen! \o/
Oke, hat nix mit der NATO zu tun, aber ich wollt's mal gesagt haben.
o,O....warum nicht??? Ô,o
(und was hätten wir bitte DANN benutzen sollen... die zwanzig anderen verbliebenen Teller oder was?)
*pruuuust* ZWANGSNEUROSE????
Kann sein, dass man uns im Nachhinein eventuell zusaetzliche finanzielle Forderungen wegen Abnutzung von Geschirr und Kochutennsielen aufbrummen will. Zumindest wurde mir das bei der Abnahme so unterbreitet. Man will sich noch beraten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif auch ne Art, sich das Geld zu holen, was sie uns bei der Miete nicht abknöpfen konnten.
Ryo Descard
10.01.2009, 21:58
Baaahhh....schade ich wurde nur...mal sehen....3-4 mal erwähnt glaube ich. Hm schade, aber jeder fängt mal klein an. Ja, dass sagen nur die die klein anfangen aber scheiß doch drauf :D
Ich denke mal ne @ Liste werde ich dieses Mal noch nicht erstellen, da ich mich ja noch nicht so bekannt gemacht habe xD Aber nach der nächsten Nato( was hoffentlich die im Sommer sein wird...diesen sommer o.Ô) werde ich definitiv noch eine Machen ^^
So....trotzdem.....BYDERMAN INTERVIEW!.....war geil :D:D:D:D
Wenn ich mal so überlege....Duke hat wirklich nichts gemacht oder? xDDDDDD
Naja egal ohne dich wärs um 1/16 weniger lustig gewesen ^.^
Beat Em Up Turnier war geil...DSA war geil....der Teil den ich vom Animemarathon mitbekommen habe war geil.....Dodgeball war geil, auch wenn ich nie den ball gekriegt habe am Anfang :/.....Ansonsten....NAAAAAATOOOO war geil xDDDD
Hoffe euch Socken beim nächsten Mal wieder zusehen! Cyasen!
@Zahsache
na was ihr da alles mümmelt XD
Jedensfalls siehts auf den Bildern aus wie schlaraffenland^^
@Zahsache
na was ihr da alles mümmelt XD
Jedensfalls siehts auf den Bildern aus wie schlaraffenland^^ Es kommt ja weniger aufs essen als aufs Zähne putzen an. *g*
Wobei man am Beispiel meiner Ma sieht, dass auch tägliches Zähneputzen die Zähne kaputt machen kann. Die macht das nämlich ganz vorbildlich jeden Tag, hat aber trotzdem ganz weiche + kaputte Zähne.
genug OT, ich hatte noch was fürn Feedbackthread, was das essen betraf xD
das poste ich mal flott im natoforum. :)
Digi Tai
11.01.2009, 11:07
So Video ist auch Online ^^ (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114961)
Das mit den Zähnen ligt warscheinlich am Chilli von unserem Chemiker Luki
gruss digi
Ich denke, Still Alive wäre ein besseres Lied gewesen. :D
Das mit den Zähnen ligt warscheinlich am Chilli von unserem Chemiker Luki
Also das verbitte ich mir *hmpf*
Wer noch milderes Chilli haben will, soll sich Broetchen in lauwarmes Wasser tunken und das essen .... meine Guete ...
Also das verbitte ich mir *hmpf*
Wer noch milderes Chilli haben will, soll sich Broetchen in lauwarmes Wasser tunken und das essen .... meine Guete ...
Also ich fand das Chilli nichtmal annähernd scharf. :D
Weiß nicht obs an meinen abgestorbenen Geschmacksnerven liegt oder so, allerdings hab ich dann versucht das ganze mit dieser scharfen Paprikapaste nachzuschärfen, nur hat das ganze das Chilli wohl eher versalzen. =/
Also ich fand das Chilli nichtmal annähernd scharf. :D
Weiß nicht obs an meinen abgestorbenen Geschmacksnerven liegt oder so, allerdings hab ich dann versucht das ganze mit dieser scharfen Paprikapaste nachzuschärfen, nur hat das ganze das Chilli wohl eher versalzen. =/
Dass deine Geschmacksnerven abgestorben sind, glaube ich auch.
Remember the Tea?
Das Chilli fand ich lecker und von der Schärfe genau mein Geschmack.
Ach, das Chili wird auch immer weniger scharf. Alles Weicheier :O
(und ich bin an sich auch nicht so der scharf-Esser, aber das NATO-Chili würz ich inzwischen auch schon nach, wenn ich an dem Tag nicht absolut kein Bock auf scharfes Essen hab)
Daen vom Clan
11.01.2009, 13:51
Also ich persönlich fand das Chilli perfekt, dieses Mal :)
Ich mochte das CHili sehr. ^^ (freu mich schon darauf im Sommer X3)
(Die anderen Gerichte waren aber auch voll lecker! ^.- )
Ich war bloß etwas traurig, dass ich das (angeblich) scharfe nicht probieren konnte,weil ich schon vom normalen so voll war. @__@ (Das füllt ganz schön...)
Und später war glaube nur noch das normale da (?) , zumindest war nur der riesen Topf auf'm Tisch in der Küche,woraus wir uns später unser "Frühstück" glaube nahmen. .__. (oder ich hab das andere nicht gesehen.)
Ohja, das Chilli. Ich erinnere mich an diesen gewaltigen Topf während der WoD Runde @.@. Ich hätte mir am liebsten irgendwann die Wampe damit vollgehauen, aber naja..., nächstes mal gehts hoffentlich wieder mit den Gewürzen :).
Diese riesigen Töpfe haben mir Angst gemacht, und ich hatte ohnehin schon befürchtet, dass es mir zu scharf wird. ;(
Darum hab ich gar nicht erst beim Chilli mitgegessen. :p
Ich hab an dem Abend gemerkt, dass ich zwar gerne scharf esse, aber Chili einfach nicht mein Fall ist. Woran es genau lag, kann ich nicht einmal sagen. ._.
Scharf war es definitiv nicht sonderlich.
Diese riesigen Töpfe haben mir Angst gemacht, und ich hatte ohnehin schon befürchtet, dass es mir zu scharf wird. ;(
Darum hab ich gar nicht erst beim Chilli mitgegessen. :p
ARGH ... fuer wen koche ich eigentlich das Chilli so mild, wie irgendmoeglich, nur um mir dann von vielen anzuhoeren, es war nicht scharf genug, waehrend die, fuer die ich es nicht scharf mache, Angst hatten, es ueberhaupt zu probieren. *seuftz*
@Chibi: Es gab gar kein scharfes Chilli. Es gab ein sehr mildes Chilli und es gab ein sehr mildes Chilli mit Sahne, da das sehr milde Chilli einigen wenigen noch zu scharf sein koennte. (Das sind aber auch nur die RICHTIG empfindlichen Leute.)
@Daen: Wenn es dir nicht zu scharf ist, ist es den wenigsten zu scharf. Ich nehme das mal als Lob, auch wenn mich Alzi fuer dieses Chillis Schaerfe gesteinigt haette ^^
@mq .. stimme dir absolut zu, was die Weicheier angeht ^^
ARGH ... fuer wen koche ich eigentlich das Chilli so mild, wie irgendmoeglich, nur um mir dann von vielen anzuhoeren, es war nicht scharf genug, waehrend die, fuer die ich es nicht scharf mache, Angst hatten, es ueberhaupt zu probieren. *seuftz*
@Chibi: Es gab gar kein scharfes Chilli. Es gab ein sehr mildes Chilli und es gab ein sehr mildes Chilli mit Sahne, da das sehr milde Chilli einigen wenigen noch zu scharf sein koennte. (Das sind aber auch nur die RICHTIG empfindlichen Leute.)
@Daen: Wenn es dir nicht zu scharf ist, ist es den wenigsten zu scharf. Ich nehme das mal als Lob, auch wenn mich Alzi fuer dieses Chillis Schaerfe gesteinigt haette ^^
@mq .. stimme dir absolut zu, was die Weicheier angeht ^^
Glaub ich nehm einfach zur Sommer NATO meine Vicious Viper mit und dann geht das. :)
Ranarion
11.01.2009, 18:16
Ich denke, Still Alive wäre ein besseres Lied gewesen. :D
Definitiv! :D
Daen vom Clan
11.01.2009, 21:14
Bei sovielen unterschiedlichen Geschmäckern und Schärfeempfinden muss man einfach auf dem kleinsten gemeinsamen Nenner kommen.
Andernfalls endet man bei der China-Suppe von DJ N's Kumpel Mike bei der NATO irgendwas, die nur von 2 Leuten gegessen werden konnte ;)
Die Grundmasse sollte einfach nur nach Chilli schmecken, nachwürzen kann ja dann immer noch jeder selber - und sollte es auch. :)
Daen vom Clan
12.01.2009, 12:20
Zur Beachtung: http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,701.0.html :)
Seine Hoheit Jörn
12.01.2009, 14:13
Will auch nochmal nen großen Post machen, zum Abschluß!
Nato war toll, Hausdings war wieder sehr gut, auch wenn mein Haus wieder letzter wurde.
Leider gehörte ich zu denen, die erkältet waren auf der Nato, weshalb ich nur heißen Tee als Flüssigkeit zu mir nahm.
Dodgeball war leider nicht so pralle, da es ungefähr der Zenit meiner Krankheit darstellte und ich somit weder groß Bock hatte, noch zu gebrauchen war, hiermit nochmal Entschuldigung an mein Team, dass ich so schlecht war. Ihr seid episch.
Beat'em Up Turnier war auch super, auch wenn ich diesmal nix gerissen hab und in KOF 2000 elendig versagt habe T___T. Danke hierbei nachmal an Björn der sehr hyperaktiv sich ums organisieren gekümmert hat und das EPIC LOGO erstellt hat.(Denk immer daran du bist nur 2te Riege bei der Organisation hähähähähähähä).
Zaubertränke war auch lustig, Leute die bitter nicht mögen sind halt doof ^^
Siebenkampf war epic win of awesomeness and deliciousness. Sehr, sehr schade dass ich das Verstecken verpasst hab, da hätt ich bestimmt den ein oder anderen in seine Schranken verweisen können. Aber auch die Disziplinen waren toll, wobei Kegeln auf Dauer mit sovielen ziemlich fad wird mit der zeit.
So last but not least, because of fuckin' A(wesomeness). Willi im Wald!!!!! Was soll ich sagen, DANKE DANKE DANKESCHÖN an alle die uns bei den einzelnen Liedern ausgeholfen haben und somit unsere Gereizten Stimmen etwas Schonzeit verpasst haben, Ihr verdient unglaublich viel Ehre und Reichtum. Leider hat Cipo recht wenn er sagt, dass dann der Rest der Nato nichts von uns hat. Wir müssen die Albenproduktion zeitlich zurück schrauben, weil ich gegen Ende bestimmt viel verpasst hab, weil wir nur im Keller waren T___T Deshalb nochmal Dank an denen die uns Gesellschaft geleistet haben.
Und an alle Leute die awesome sind, geht ein großes "Ihr seit Awesome!" raus, weil ihr awesome seid. Hab keine Lust ne @-Liste zu machen.
Tschüß, mach(t)'s gut, ne! Bis zum nächsten Mal.
PS: Wenn alle Zahnprobleme bekommen, muss wohl demnächst die Toothfairy zu euch kommen!?!
PSS: LAchsen, schick mal bitte das Willi im Wald Logo!
PSSS: Borky, ich hab mein Headset in deiner Autotür vergessen!
Soooo liebe Leute, hab gerade ne doppelte Freistunde und endlich Zeit, hier meinen Senf dazu zu geben ;)
gRuFtY - Zaubererbruder, solltest du dich jemals von deinem kleinem gallischem... ähm, norddeutschen Kaff nahe der dänischen Grenze gen Süden aufwagen müssen wir mal gemeinsam das Nachtwerk (http://www.nachtwerk-musikclub.de/) unsicher machen, wenn du nach Karlsruhe kommen solltest. ;)
Allein für dieses Angebot und um mein Bedürfniss, Netzkind zu sehen, zu stillen, werde ich mich wohl oder übel auf den Weg machen müssen :D Wenn es meine Ersparnisse zulassen ;) Müsste man mal planen, wann und wie lange es am besten passt, aber allein um mit dir "Denn ich bin dein Meister" zu gröhlen lohnt sich ein Besuch :P
gRuFtY Deine Haare beeindrucken mich immer noch...
Irgendwie höre ich das ständig in letzter Zeit o_0 sie sind doch einfach nur... haarig! :P
@gRuFtY: Vielen Dank, dass du mit uns beim DSA die Nerven nicht verloren hast, wir waren ja ziemlich anstrengend ^_^ Schade nur, dass wir Night of the Living Dead 3D nicht angeschaut haben, hätte den gerne gesehen =/
An dieser Stelle an alle aus meiner DSA-Gruppe: Wir werden die Runde irgenwie demnächst nochmal online fortsetzen, wenn ich wieder etwas Ruhe hab ;) Sofern ihr noch Bock habt.
gRuFtY: Bei dir war ich mir nie so sicher, ob du mich nun leiden kannst,oder nicht. Mal warst du freundlich, mal sahst du einen eher böse an. KA. @,@ Aber im allgemeinen bist du doch ein netter Kerl. ^^
Ich hab dich böse angeguckt? Echt? Das kann höchstens am Ende der NATO gewesen sein, da hat mich n bisschen was eingeholt, was ich über die NATO hinweg erfolgreich verdrängt hatte, war aber nicht an dich gerichtet.
gRuFtY - Ich mag deine Art ^^ du wirkst vom Aussehen und von deiner Art älter als du eigendlich bist. Muss mir unbedingt noch deine ICQ-Nummer besorgen. Bist echt nen guter DSA-Meister.
Bekommst PN ^^
gRuFtY:
Dein Nick trifft’s Oo Aber du bist irgendwie knuffig wenn du nicht gerade schwarzen Lippenstift trägst xD
Pfff, Geschmackssache ^^ sowohl das "knuffig" als auch der Lippenstift :P
gRuFtY Ich hoffe, der Bericht kommt noch. Ansonsten sehr sympathischer "Typ" :D
Dafür hab ich mir ja den "Event Maker XP" mitgehen lassen ;) Kann noch ne Weile dauern, wenn sich das verkraften lässt, aber der kommt noch! (Wenn du ihn dringend brauchst, muss ich sehen, wie ich das schaffe, sag dann einfach bescheid)
-----
So, die wichtigen Antworten sind abgeharkt, nun meine @-Liste, zumindest von den Leuten, bei den ich noch weiß, wer das ist :D Mein Namesgedächniss ist fürn Arsch :P
Borky: Bist cool drauf ;) Manchmal etwas launisch gewesen, aber selbst das war erträglich und meistens warst du echt cool drauf :)
Brainstar: Deine Haare sind noch haariger als meine :D
Byder: Du hast einen komischen Humor, aber ansonsten doch nett drauf.
Cappuccinofleck: Kaputte Person ^^ aber "kaputt" ist keineswegs negativ gemeint :)
chibi: Kannst gut pixel, nach allem, was ich gesehen hab. Hatten leider sonst kaum Kontakt, scheinst aber auch ne nette Person zu sein.
Daen: Orkball! Muss ich mehr sagen? ;) hat mich gefreut, dich endlich kennen zu lernen :)
dead_orc: Der erste in diesem Haufen, den ich kennenlernte ;) mit dir konnte man die Zeit im Zug super totschlagen ;)
Dennis: Malthur! Auch so ein kaputter Typ, hat mich gefreut, dich mal zu treffen ;)
DFYX: Sind uns hin und wieder über den Weg gelaufen, scheinst recht ebenfalls cool drauf zu sein.
Digi Tai: Spongebob! ähh... Digi! Auf jeden Fall jemand, den ich unbedingt nochmal treffen will!
Dizzy: "Blubblub! Blubblub! Blubblub!" Raknars spiel wird geil :P Auch dich will ich unbedingt im Sommer wiedersehen ;)
duke: Ein wenig abgedreht, diese Duke-omotive, aber trotzdem echt nett.
Eisbaer: Auch eine sehr coole Person, der Eisbaer ^^ Beim nächsten Mal siedlern wir mal zusammen, iwie war ich immer mitten in AoE, wenn du gefragt hast :(
Gendrek: Zu früh abgereist!
gRuFtY: War das dieser satanist, der ständig die Jungfrauen in der Turnhalle geopfert hat? :P
GSandSDS: Sehr nette Person, viele DSA-Anekdoten, gefällt mir ;)
Ineluki: Noch so ein Knuddelmonster :P Aber ich kann nur wiederholen, was ich auch bei vielen anderen gesagt habe: Eine sehr nette Person :)
Isgar: Auch sehr nett, Night of the living dead 3D holen wir noch nach ;)
K0haccu: Pokerface!
Kiki McCloud: Absolut überdreht :P
La Cipolla: Haben uns zwar nicht viel unterhalten, aber nett ;) werde nächstes Mal gerne WoD mitspielen, wenn es dann genügend andere Spielleiter gibt.
Lloyd: Auch ein cooler Typ!
Lord of Suffering: Du magst "Still alive" nicht. Du bist doof. Du bekommst keinen Kuchen! :P
Maraya: Scheinst ja meine Haare auch zu mögen ;) Naja, sehr nette Person, tolle zeichenkünste!
Miss Kaizer: Auch eine verdammt nette Person *immernoch-ausm-zug-hinterherwink* Wäre cool, dich auch nochmal wieder zu treffen.
Raknar: Auch viel zu früh gegangen!
Ranarion: Noch so einer, den ich leiden kann :P
Ryo Descard: Zu früh weg gewesen -.-
Shinshrii: Auch hier, sehr nett, dich endlich mal kennen zu lernen!
Trial: Wehe, ich seh dich nicht nochmal irgendwo!
Ty Ni: Schien mir auch sehr nett zu sein.
V-King: Yay, V-King! Hat mich gefreut :) Auch sehr nett, dass du den soundtrack für unser Raknars Spiel baust ;)
wetako: Wir wollten auch nochmehr kontakt haben, vorallem wegen dem Game ;)
-----
Sooo, das wäre geschafft. Hoffe mal, niemand wichtigen vergessen zu haben, ansonsten: Ihr seid alle cool! :P
MFG
gRuFtY
Borky: Bist cool drauf ;) Manchmal etwas launisch gewesen, aber selbst das war erträglich und meistens warst du echt cool drauf :)
ja wiegesagt sry nochmal an alle. bei mir isses grad RL technisch net alles so im reinen und da hab ich mich auffer nato in streß gestürzt um mich etwas abzulenken. der streß hat sich dann leider auf meinen umgang ausgelegt, was mir echt leid tut. falls es ein nächstes mal gibt werd ich darauf ganz besonders achten...
ich habe mein Wort übrigens gehalten, anbei der Beweis:
http://www.npshare.de/files/b7f438f9/kontoauszug.png
Wischmop
16.01.2009, 18:03
Sauber! :):A
That's big balls of respect.
TheByteRaper
16.01.2009, 18:29
Oh yeah, coole Sache :):A
Wir hätten dirs auch so geglaubt... ich zumindest
trozdem coole sache das dus überhaupt angeboten hattest. war auf jdenfall mal ner versteigerung mit doppelt guter sache dahinter
Borky
Nach einigem hin und her hab ich mich jetzt doch — und das primär aus akuter Langeweile — dazu entschieden, hier noch ein Statement abzugeben; auch wenn ich mich dafür jetzt erstmal hier registrieren mußte. ^^
Die Nato war, auch wenn ich nur für ein paar Tage da war, auf jeden Fall lustig und ich freue mich, neue Leute getroffen zu haben. Für mich selbst war's natürlich etwas ungünstig, ausgerechnet die beiden Abende anwesend zu sein, an denen DSA gespielt wurde, weil mich das absolut gar nicht interessiert. Aber Dodgeball und der Anime-Marathon haben's dann wieder rausgeholt. Übrigens hab ich inzwischen die zweite Staffel gesehen (danke Digi) und muß Borky rechtgeben, daß mit einem Satz auf einmal die ganze Sache ihren Sinn ergibt. Mal sehen, welche Serie wir nächstes mal durchziehen. ^^
Unterm Strich denke ich, daß ich, wenn es meine Zeit erlaubt, auch im Sommer wieder dabei bin. Und dann auch wenn möglich für die ganze Zeit.
Und das Chili war in etwa so scharf wie ein Glas Milch. Selbst nachdem ich 2/3 Chili auf 1/3 von dieser Nachschärfpaste plus zig Schüsse von der Chilisauce, die da noch rumstand, gegeben habe, und es schon mehr nach der Paste als nach Chili schmeckte, war's nicht scharf.
@Le Shark, Tschuldige, aber wer warst du denn nochmal? xD~
Digi Tai
18.01.2009, 21:32
Nach einigem hin und her hab ich mich jetzt doch — und das primär aus akuter Langeweile — dazu entschieden, hier noch ein Statement abzugeben; auch wenn ich mich dafür jetzt erstmal hier registrieren mußte. ^^
Die Nato war, auch wenn ich nur für ein paar Tage da war, auf jeden Fall lustig und ich freue mich, neue Leute getroffen zu haben. Für mich selbst war's natürlich etwas ungünstig, ausgerechnet die beiden Abende anwesend zu sein, an denen DSA gespielt wurde, weil mich das absolut gar nicht interessiert. Aber Dodgeball und der Anime-Marathon haben's dann wieder rausgeholt. Übrigens hab ich inzwischen die zweite Staffel gesehen (danke Digi) und muß Borky rechtgeben, daß mit einem Satz auf einmal die ganze Sache ihren Sinn ergibt. Mal sehen, welche Serie wir nächstes mal durchziehen. ^^
Unterm Strich denke ich, daß ich, wenn es meine Zeit erlaubt, auch im Sommer wieder dabei bin. Und dann auch wenn möglich für die ganze Zeit.
Und das Chili war in etwa so scharf wie ein Glas Milch. Selbst nachdem ich 2/3 Chili auf 1/3 von dieser Nachschärfpaste plus zig Schüsse von der Chilisauce, die da noch rumstand, gegeben habe, und es schon mehr nach der Paste als nach Chili schmeckte, war's nicht scharf.
Ich habe im nachhinen gestgestellt das ich das Passwort dabei hatte, sory war in eine *.rar datei eingepackt^^
Daen vom Clan
18.01.2009, 21:45
Ranmaru: Einfach mal das wohlfeile DSA ausprobieren, macht Laune ohne Ende in der richtigen Gruppe :)
Mal sehen, morgen muss ich meinen großen Bericht mal online bringen ;)
I'm the invisible man, I'm the invisible man,
Incredible how you can see right through me.
Ich habe im nachhinen gestgestellt das ich das Passwort dabei hatte, sory war in eine *.rar datei eingepackt^^
Kein Problem. War vermutlich besser so, sonst hätten wir die zweite Staffel noch direkt im Anschluß nachgeschoben und ich wäre gar nicht mehr zum Schlafen gekommen. :D
Ranmaru: Einfach mal das wohlfeile DSA ausprobieren, macht Laune ohne Ende in der richtigen Gruppe :)
Mal sehen, vielleicht laß ich's nächstes mal drauf ankommen und probiere es aus. Wenn parallel nicht wieder ein Anime-Marathon läuft, natürlich. Man muß ja Prioritäten setzen. ;)
All Hail Britannia!
Mal sehen, vielleicht laß ich's nächstes mal drauf ankommen und probiere es aus. Wenn parallel nicht wieder ein Anime-Marathon läuft, natürlich. Man muß ja Prioritäten setzen. ;)
Also, ich wüsste nicht, dass jemals *irgendwas* großes parallel zu DSA gelaufen wäre. Von daher wird das nicht das Problem sein ^^