Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #223 - Somewhere Back In Time
Da der alte Thread mal wieder voll ist, gibt es hier gleich mal den neuen. Der Titel sagt eigentlich auch schon alles aus: Das Ende des Jahres kommt immer näher und ich sitze hier in meiner kleinen Stube und lasse mir etwas nostalgisch 2008 nochmal durch den Kopf gehen. Würde ich eine Bilanz machen müssen, so würden negative und positive Elemente wohl ziemlich ausgeglichen. Es gab viele positive, aber auch relativ viel negative Erlebnisse, die sich mir in den Schädel eingebrannt haben. Geht es euch genau so oder war 2008 für euch das absolute Überjahr, das nicht zu toppen ist?
Ach ja und eh ich es vergesse: Zuffel sucht immer noch eine Beratung, die ihr bei der Kamerasuche hilft. Vielleicht findet sich ja irgendwo noch jemand, der ihr bei der Entscheidungshilfe entscheidend weiterhelfen kann.
Wie immer gilt auch in diesem QFRAT natürlich: Sig aus!
also alles in allem muss ich sagen das dieses jahr richtig klasse war. bin wieder mit meiner freundin zusammengekommen und hab die FF-Serie und auch dieses Forum kennen und lieben gelernt.
Leon der Pofi
28.12.2008, 12:15
also alles in allem muss ich sagen das dieses jahr richtig klasse war. bin wieder mit meiner freundin zusammengekommen und hab die FF-Serie und auch dieses Forum kennen und lieben gelernt.
there is a contradiction in your testimony
Whiz-zarD
28.12.2008, 12:24
Für mich war dieses Jahr das beschisstenste Jahr in meinem gesamten Leben.
Leon der Pofi
28.12.2008, 12:45
was macht ihr eigentlich silvester? da ich kein partymensch bin, handle ich wie jedes jahr und feier mit meiner familie. leckere brote + raclett grill, es sich so richtig gut gehen lassen, bisschen was trinken. raketen kauf ich schon lange nicht mehr. da investiere ich das geld lieber in dvds oder videospiele würde es sogar lieber spenden. aber ich sehe gerne zu
Sakurazukamori
28.12.2008, 12:57
Ich werd bei nem Kumpel sein. Der hat noch von seinem Geburtstag vor ein paar Tagen noch ne Menge Alkohol über und den will er loswerden, also hat er ne kleine Runde a 10 Leute organisiert. Tjoa... dann noch etwas Guitar Hero an dem Abend und mal sehen was da noch so passiert.
Silvester verbringe ich traditionell mit meinem Freundeskreis, wobei ich auf Raketen verzichte. Böllern ist nicht so meins, aber das muss jeder für sich entscheiden. Wird aber auch so eine lustige Angelegenheit werden: Die Getränke sind bereits besorgt und eine Bekannte hat gestern schon angekündigt, dass sie wohl Singstar mitbringen wird. Die Blamage kann also ihren Lauf nehmen ...
Könnte nicht sagen dass 2008 das uberjahr schlechthin war. Es war aber auch kein schlechtes Jahr. Ich habe meine letzten Scheine an der FH gemacht und bin jetzt noch über der Diplomarbeit. Ansonsten habe ich ein paar nette Leute kennen gelernt, musste ein paar Enttäuschungen hinnehmen, habe aber auch viel gute Musik kennen gelernt. Es war irgendwie ein durchwachsenes Jahr. Es gab Zeiten da wars wirklich cool, aber auch echt beschissene Wochen.
Ich hätte gerne mal wieder eine ganze Weile, wo alles etwas ruhiger läuft und nicht ständig ein Auf und Ab stattfindet. Sowas zehrt ziemlich an einem selbst.
Auf alle Fälle muss ich mich für 2008 bei Dark Paladin / Puri bedanken, denn ohne ihn wäre ich nie von Indie/Alternativerock zum Metal gekommen. Nur durch ihn hatte ich einen guten Überblick über Musik und konnte für mich eine Hand voll Bands finden, die ich gerne höre und die mir auch gefallen. Vielen Dank dafür. Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir in der Uni läuft :)
Mehr gibt´s da nicht hinzuzufügen. Dieses Jahr war sowas von beschissen und zwar in jedem Bereich meines Lebens..
Knuckles
28.12.2008, 14:34
2008 war für mich das genialste Jahr im Leben und ich hoffe das es 2009 so bleibt!
2008 war ein wirklich tolles Jahr. Viel gesehen, viel erlebt und viel erreicht.
Aber 2009 wird besser! :)
2008 war für mich das genialste Jahr im Leben und ich hoffe das es 2009 so bleibt!
Das musst du jetzt aber schon etwas genauer ausführen Herr Administrator. Also nicht warum es so bleiben soll, sondern was so toll war!!!111 GO GO GO!
Zabucracker
28.12.2008, 16:54
was macht ihr eigentlich silvester? da ich kein partymensch bin, handle ich wie jedes jahr und feier mit meiner familie. leckere brote + raclett grill, es sich so richtig gut gehen lassen, bisschen was trinken. raketen kauf ich schon lange nicht mehr.
Wir werden bechern, feiern, knutschen, vögeln, schlägern, tanzen, spielen bis zum umfallen, um das Jahr gebührend abzuschließen. :A
Flitzen darf ich natürlich nicht vergessen zu erwähnen. Da ich der Urgründer des 'Waldulmer Flitzer' bin, ist es unsere Pflicht, das wie jede Party durchzuführen. Selbst bei Minusgraden muss das knallhart durchgezogen werden. ^^
Leon der Pofi
28.12.2008, 16:59
Wir werden bechern, feiern, knutschen, vögeln, schlägern, tanzen, spielen bis zum umfallen, um das Jahr gebührend abzuschließen. :A
Flitzen darf ich natürlich nicht vergessen zu erwähnen. Da ich der Urgründer des 'Waldulmer Flitzer' bin, ist es unsere Pflicht, das wie jede Party durchzuführen. Selbst bei Minusgraden muss das knallhart durchgezogen werden. ^^
fotos sind erwünscht :D
dann haben wir das mmx maskottchen.
der fidele flitzer
mog gilt nicht, die waren schon immer fad
asphyxiôn
28.12.2008, 17:34
Mehr gibt´s da nicht hinzuzufügen. Dieses Jahr war sowas von beschissen und zwar in jedem Bereich meines Lebens..
/signed.
Mal schaun was 2009 so bringt. <:
Fallen Angel
28.12.2008, 17:40
Muah, ich hab mal wieder Zeit hier zu posten. Mann ist das lange her seit dem letzten Mal <.<
Aber die Arbeit und die bald anstehenden Lehrabschlussprüfungen halten mich ziemlich in Schach...
was macht ihr eigentlich silvester?
Ich geh mit meiner Mom, ihrem Verlobten, meiner Halbsis und meinem Hund nach Grolsheim (iwo bei Frankfurt a.d.Main afair... wars diese Stadt? und der Fluss? kp. mehr xD) zur Familie vom Verlobten meiner Mom. Da wird dann gebechert, gesoffen, getanzt und geko... ach, lassen wir das :D
Wird jedenfalls DIE Party überhaupt. Muss ja noch letzten Silvester nachfeiern, da ich den verpennt habe *huuuuust*.
Und das Jahr war ziemlich toll. Gab natürlich Aufs und Abs, aber an sich wars ein wirklich tolles Jahr. Hab ein paar neue, tolle Leute kennengelernt, versteh mich seit neuestem sehr gut mit meinem Onkel (wir gehen zusammen an ein Iron Maiden Konzert *wuuuhuuuuu*) und endlich legal Wodka kaufen seit Januar xD
Nur Liebestechnisch liefs nicht so toll, aber für etwas hat man gute Freunde, die immer für einen da sind ^_^
Ach ja und eh ich es vergesse: Zuffel sucht immer noch eine Beratung, die ihr bei der Kamerasuche hilft. Vielleicht findet sich ja irgendwo noch jemand, der ihr bei der Entscheidungshilfe entscheidend weiterhelfen kann.
Also ich habe in den letzten 2 Wochen intensiv nach einer Hosentaschen-Digitalkamera im 150-200€ Bereich gesucht und mich letztendlich für die Canon IXUS 85 IS (http://www.amazon.de/Canon-Digital-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisator/dp/B001646I6Y/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230481794&sr=1-15) entschieden.
Nach stundenlangem Vergleichen mit Geräten von Casio, Sony, Panasonic, etc. bin ich zu dem Schluss gekommen: Canon macht die ästhetischsten Kameras. In Sachen Steuerung finde ich Canon deutlich besser als die Konkurrenz. Dafür haben die Geräte von anderen Herstellern zum gleichen Preis mehr Pixel, mehr Zoom oder mehr Akkulaufzeit. Aber nach Lesen von dutzenden Tests und Rezensionen scheint es so, als würden die Kameras von anderen Marken öfters Macken aufweisen oder nicht erfüllen, was sie versprechen.
Vielleicht gilt das ja nur im Bereich Digitalkameras, aber wenn ich eine neue Spielgelreflexkamera kaufen wollen würde, würde ich mich wegen oben genannter Gründe erstmal bei Canon umsehen...
Geht es euch genau so oder war 2008 für euch das absolute Überjahr, das nicht zu toppen ist?
Naja, ich würd's nun nicht als "Überjahr" bezeichnen, aber diese Bezeichnung verdient für mich sowieso kein Jahr, denn in jedem gibt es mal Dinge, deren Verlauf bzw. Ergebnis man sich so nicht vorgestellt hatte ;)
Allerdings kann ich generell schon sagen, dass 2008 ein gelungenes Jahr war. Eigentlich hatte das Meiste auf Anhieb geklappt und Sachen, über die man sich geärgert hatte, konnte man im Nachhinein auch noch irgendwie zum Guten wenden :D
Am meisten freute mich wohl die Zusage an der Uni, womit ich wieder einen Schritt näher an meinen Traumberuf gekommen bin ^_^
Ich fühle mich geehrt bei dieser Hilfsbereitschaft :D
Glückwunsch zum erneuten Zusammenraufen :)
Und ich hoffe natürlich auch, dass es dich noch eine Weile in dieses Forum verschlägt, nachdem diesem ja nach und nach irgendwie etablierte User den Rücken zukehren :( Mich gibt's auch schon seit 2004 - Gott, war ich da jung :D und ich habe noch immer Spaß am Posten :D Und im Moment erlebe ich dahingehend auch wieder meinen zweiten Frühling, nachdem ich die letzten Wochen vor Weihnachten so gut wie nichts gesagt hatte :D
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube, Phrasen wie "Kopf hoch!" oder "Das wird schon wieder." will man irgendwie in einer solchen Phase nicht hören bzw. hätte ich keinste Lust drauf. Vielleicht fällt dir ja doch was Gutes ein? :)
was macht ihr eigentlich silvester?
Ui, das ist einfach :D Da ich am 01.01. Geburtstag habe, werde ich meine Freunde zu mir nach Hause einladen und dann wird durchgefeiert :D Mit leckerem Steak und Alkohol und allem, was so dazugehört :D
Das einzig Traurige ist, dass Viddy nicht da sein wird :(
Also ich habe in den letzten 2 Wochen intensiv nach einer Digitalkamera im 150-200€ Bereich gesucht und mich letztendlich für die Canon IXUS 85 IS (http://www.amazon.de/Canon-Digital-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisator/dp/B001646I6Y/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1230481794&sr=1-15) entschieden.
Danke, werde ich mir auch mal anschauen :)
there is a contradiction in your testimony
you´re right.:D
Lag zeitlich natürlich mehrere Monate auseinander.
Außerdem trägt sie es mittlerweile mit Fassung.
Sig bitte ausmachen! ~ BIT
Knuckles
28.12.2008, 19:33
Das musst du jetzt aber schon etwas genauer ausführen Herr Administrator. Also nicht warum es so bleiben soll, sondern was so toll war!!!111 GO GO GO!
Because!
Ich erzähle es dir evtl., wenn ich dich im MSN online sehe.
Zabucracker
28.12.2008, 20:11
fotos sind erwünscht :D
dann haben wir das mmx maskottchen.
der fidele flitzer
Fjeden! Bilder wird es auf jedenfall geben. ^^ Sehr viele sogar. Mädels sind da, die machen immer 300 Bilder. Davon löschen sie 200, weil sie sich hässlich finden...
Ahhh. Silvester.... Mal schauen ob wir wieder mit Raketen andere Leute abschießen. Damit hatten wir schon letztes Jahr ein paar Probleme, aber lustig war es allemal. :p Ich war mal Opfer von so einem Streich und fast wäre die Rakete sogar gegen meine Klöten gekracht. Glücklicherweise ging sie unter die Beine durch... Aber ich hätte mir eh keine Gedanken gemacht, wenn sie getroffen hätte. ZABU'S GOT BALLS OF STEEL!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
T.U.F.K.A.S.
29.12.2008, 12:18
boah mir platzt gleich der arsch vor vorfreude: endlich ist das jahr rum! nur noch 4 poplige monate, und das zivillistenleben hat mich wieder! \o/
ganz im ernst: ich drehe hier durch. passt auf: ich arbeite im schichtsystem im fernmeldezentrum des marinefliegergeschwaders in nordholz. hört sich aufregend an, wa? nö. es ist grottenlangweilig, alle in meiner wache spielen wow (außer mir natürlich, weil ich das spiel auch grottenlangweilig finde...), ballern ihr komische denglisch-kesuaheli raus ("ja heute war ich raiden mitm summoner und so, da ist so 'n scheiß china-farmer mit seinem king dingeling-mastersword um die ecke gesourcet und hat mich übelst zersmasht!") und ich steh daneben und kann nur sagen "... also ich finde ja, dass mmorpgs scheiße sind.". boooooom, unten durch. wie mich das aufregt. zum glück muss ich nur noch zwei tage hier abhocken, danach hab ich erstmal 18 tage urlaub :D (musste nur 6 tage urlaub nehmen, dieses schichtsystem ist da echt geil: 6 tage arbeiten, dann 6 tage zuhause :D).
ich komme silveser nach 11 stunden nachtschicht nach hause. total zerstört, aber glücklich, weil ich dann erstmal raus aus dem laden bin. blaow.
und sonst so: wie ihr seht: ich lebe noch, mir gehts gut, bin immernoch nicht mehr solo und hab irgendwie wieder bock aufn ct.
naja, muss erstmal wieder. mfg:
gefreiter belarus
Whiz-zarD
29.12.2008, 12:59
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Ich glaube, Phrasen wie "Kopf hoch!" oder "Das wird schon wieder." will man irgendwie in einer solchen Phase nicht hören bzw. hätte ich keinste Lust drauf. Vielleicht fällt dir ja doch was Gutes ein? :)
Naja, das einzige, was gut war, ist, dass ich nun auf eine Schule gehe, um den Beruf zu erlernen, den ich immer lernen wollte.
Dieser Schritt war eigentlich ein Anfang für ein neues Leben mit einem Mädel, die ich sehr mag.
Aber nun will sie mit mir nichts mehr zu tun haben, da sie nun einen Freund gefunden hat ...
Glückwunsch zum erneuten Zusammenraufen :)
Und ich hoffe natürlich auch, dass es dich noch eine Weile in dieses Forum verschlägt, nachdem diesem ja nach und nach irgendwie etablierte User den Rücken zukehren :( Mich gibt's auch schon seit 2004 - Gott, war ich da jung :D und ich habe noch immer Spaß am Posten :D Und im Moment erlebe ich dahingehend auch wieder meinen zweiten Frühling, nachdem ich die letzten Wochen vor Weihnachten so gut wie nichts gesagt hatte :D
Dankeschön:)
Ich hab auch vor hier noch lange rumzuhängen, denn so ne nette und aktive Community hab ich vorher noch nich erlebt
Trotzdem bitte die Sig ausmachen! ~ BIT
Zabucracker
29.12.2008, 16:20
und ich steh daneben und kann nur sagen "... also ich finde ja, dass mmorpgs scheiße sind."
:A Stimm ich zu. Ich find sie zwar nicht wirklich scheiße, aber ich einfach nur langweilig... Ich hab mal 2 Stunden World of Warcraft gespielt und mich danach dann doch für ne Runde Counter-Strike entschieden. :)
Whiz-zarD
29.12.2008, 16:53
:A Stimm ich zu. Ich find sie zwar nicht wirklich scheiße, aber ich einfach nur langweilig... Ich hab mal 2 Stunden World of Warcraft gespielt und mich danach dann doch für ne Runde Counter-Strike entschieden. :)
Als ob Counter Strike besser wäre :p
Zabucracker
29.12.2008, 17:06
Als ob Counter Strike besser wäre :p
Meiner Meinung nach schon, aber ich bin grad so dermaßen schlecht, das ich jetzt doch lieber wieder Sword of Mana spiele... :p Bin fast durch und dann kann ich mit Chrono Trigger anfangen. Bin schon ganz gespannt, obwohl es im Grunde dasselbe ist, wie auf dem SNES. Aber doch irgendwie anders halt. :D
Naja, das einzige, was gut war, ist, dass ich nun auf eine Schule gehe, um den Beruf zu erlernen, den ich immer lernen wollte.
Dieser Schritt war eigentlich ein Anfang für ein neues Leben mit einem Mädel, die ich sehr mag.
Aber nun will sie mit mir nichts mehr zu tun haben, da sie nun einen Freund gefunden hat ...
Arg, okay, sowas ist echt mies, aber scheint wohl leider keine Ausnahme zu sein. Einige meiner Freunde haben hier an der Uni auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht. Sobald sich eine Bekanntschaft derer eingelebt und die Füße fest am Boden stehen hat, waren sie quasi abgeschossen und andere Leute waren plötzlich viel toller! :rolleyes:
Aber sie es mal so: Dadurch hattest du eine gute Selektion gehabt, denn ich glaube nicht, dass du so glücklich mit ihr geworden wärst, wenn sie Geellschaft/Freundschaft zu manchen so wenig wertschätzt.
Dankeschön:)
Ich hab auch vor hier noch lange rumzuhängen, denn so ne nette und aktive Community hab ich vorher noch nich erlebt
Warte auf die nächste Forenparty, da geht's ab :D Spammen bis zum Umfallen :D
Oh man, ich muss gleich los und ich bin soooo nervös >_>
muss heute das Interview für meine DA alleine führen, weil sich meine Kollegin eien Zahn abgebrochen hat..... nervöööös, wie vor einer Prüfung x___x
Leon der Pofi
30.12.2008, 12:08
das hat ich nie im leben geschrieben. und ich steh daneben und kann nur sagen "... also ich finde ja, dass mmorpgs scheiße sind."
gehört dem weissen russen.
ABER sie sind meiner meinung nach für internetfrettchen gemacht und ich kann sie auch nicht wirklich leiden ;)
http://img187.imageshack.us/img187/2706/iv2uy9.gif
Viddy Classic
30.12.2008, 20:47
BRRRRRRRRAAAAAAAAAK
http://www.youtube.com/watch?v=Np1YS-c4EsA
Zabucracker
30.12.2008, 21:40
BRRRRRRRRAAAAAAAAAK
Am Anfang dachte ich warum du 'BRRAAAAAAAAK' schreibst, aber nach dem Video... :hehe: Peinlich, aber wirklich. ^^ Am Anfang, war der so selbstbewusst. 'Klar mach ich Freestyle!' und dann kommt sowas. XD
Naja, grad eben noch 'Inside Man' mit meinem Vater angeschaut. :A Ich liebe den Film. Richtig genial gemacht. :A :A :A
drunken monkey
30.12.2008, 22:10
das hat ich nie im leben geschrieben. und ich steh daneben und kann nur sagen "... also ich finde ja, dass mmorpgs scheiße sind."
Ts, nach all den Posts und epischen Zitatschlachten kriegt Zabu das Quoten noch immer nicht hin! XD
BRRRRRRRRAAAAAAAAAK
Oh Gott! O____O
Bei soviel Peinlichkeit muss ich ja schon eher weinen als lachen. XD
Naja, grad eben noch 'Inside Man' mit meinem Vater angeschaut. :A Ich liebe den Film. Richtig genial gemacht. :A :A :A
Wow, du schaffst es immer wieder! :D Jetzt hast du's dir aber echt mal ehrlich verdient: Trage den MAFT-Button (http://npshare.de/files/0d4f112d/dm_approved.png) mit Stolz! XD
Jedenfalls ganz meine Meinung, der Film ist grandios! :D Bis ich ihn gesehen habe, dachte ich ja noch, viel besser als in "Ocean's Eleven" könnte ein Raub-/Überfalls-/Diebstahls-Plan gar nicht aussehen (falls ich jetzt gerade keinen Film vergesse...*kratz*), aber der hat den doch nochmal deutlich getoppt! :A Der Anfang von "Dark Knight" (Den Film habe ich mir heute btw mal wieder angeschaut, der ist so Spitze! :D (Der Zaubertrick! (DER ZAUBERTRICK!!! XD ("UP" ist aber auch nicht schlecht. ^^' (Oder der ganze Rest des Films, natürlich...*kratz* (Warum fange ich eigentlich bei jedem Satz eine neue Klammer an? XD (car (1 2 3)))))))) ist in Sachen Coolness zwar evtl. noch etwas besser, aber der Plan alleine kommt lang nicht an "Inside Man" ran. ^^'
Der Zaubertrick, Leute, DER ZAUBERTRICK! XD
Zabucracker
30.12.2008, 22:17
Ts, nach all den Posts und epischen Zitatschlachten kriegt Zabu das Quoten noch immer nicht hin! XD
:eek: Das... Das... Das ist.... ZABUTAGE!!! Ich könnte wetten das war BIT, weil ich sein erbitterter Feind bei der Mogwahl war!! :p
Wow, du schaffst es immer wieder! :D Jetzt hast du's dir aber echt mal ehrlich verdient: Trage den MAFT-Button (http://npshare.de/files/0d4f112d/dm_approved.png) mit Stolz! XD
Oh... Wow... Danke...! :p Aber ich hätte dann doch lieber eine MILF! :D
Jedenfalls ganz meine Meinung, der Film ist grandios! :D Bis ich ihn gesehen habe, dachte ich ja noch, viel besser als in "Ocean's Eleven" könnte ein Raub-/Überfalls-/Diebstahls-Plan gar nicht aussehen (falls ich jetzt gerade keinen Film vergesse...*kratz*), aber der hat den doch nochmal deutlich getoppt! :A Der Anfang von "Dark Knight" (Den Film habe ich mir heute btw mal wieder angeschaut, der ist so Spitze! :D (Der Zaubertrick! (DER ZAUBERTRICK!!! XD ("UP" ist aber auch nicht schlecht. ^^' (Oder der ganze Rest des Films, natürlich...*kratz* (Warum fange ich eigentlich bei jedem Satz eine neue Klammer an? XD (car (1 2 3)))))))) ist in Sachen Coolness zwar evtl. noch etwas besser, aber der Plan alleine kommt lang nicht an "Inside Man" ran. ^^'
Äh.... Hast du am Ende des Satzes irgendwas geraucht? :p
Der Zaubertrick, Leute, DER ZAUBERTRICK! XD
Schrei's doch in die Welt hinaus!! DAMIT ES AUCH JEDER WEISS!!!! :D
:eek: Das... Das... Das ist.... ZABUTAGE!!! Ich könnte wetten das war BIT, weil ich sein erbitterter Feind bei der Mogwahl war!! :p
Ich? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif
Aber nicht doch. Ich knippse höchstens deine Signatur aus, falls du die anlassen solltest. An Userzitaten ändere ich grundsätzlich nichts. Das überlasse ich den Usern schon selbst ... :p
drunken monkey
30.12.2008, 23:45
Pf, dann würde die Edit-Notiz doch drunter stehen. :O
Nein, nein, das warst schon du. :p
Oh... Wow... Danke...! :p Aber ich hätte dann doch lieber eine MILF! :D
Verständlich, aber damit kann ich leider nicht dienen. XD Würdige das Ding also gefälligst! :p
Äh.... Hast du am Ende des Satzes irgendwas geraucht? :p
Nein, so bin ich immer. XD
Außerdem heiße ich ja nicht "smoking monkey"...:p
Schrei's doch in die Welt hinaus!! DAMIT ES AUCH JEDER WEISS!!!! :D
Als hätte ich das nicht eh schon zur Genüge getan! XD
:p (<- Um den bei jedem Absatz stehen zu haben.)
Okay, das Video ist echt schlecht :hehe:
Ich komme gerade vom Bowling wieder (TX hatte seinen guten Tag gehabt :D) und geh' jetzt schlafen, die ersten kommen morgen schon wieder 15 Uhr und ich muss noch so viel vorbereiten. Also denn, Nachti! :)
BRRRRRRRRAAAAAAAAAK
MTV ist also wirklich ne Beschützende Werkstätte?
Thread needs more HETALIA!
http://img155.imageshack.us/img155/8459/hrt1yb6.gif
http://img155.imageshack.us/img155/4158/nnt1fr4.gif
"Fuck! They sent us a fucking Arab!"
"I'm a Sikh!" :D
Inside Man ist einfach epic. Nur Jodie Foster hätten sie gut und gerne rauslassen können :rolleyes:
Viddy Classic
31.12.2008, 11:51
Hach, wird das ein geiles Silvester. Das wird so epic, wenn ich auf meiner Couch sitze und alleine drauf warte, dass es Mitternacht wird.
Hach, wird das ein geiles Silvester. Das wird so epic, wenn ich auf meiner Couch sitze und alleine drauf warte, dass es Mitternacht wird.
Das ist nicht schön zu hören, zumal das Fernsehprogramm auch echt zum Vergessen ist. Ich wünsche dir dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit der Hoffnung, dass es nächstes Jahr dann besser wird.
Hahaha, was für ne Chaotische Sylvesterplanung. Erst wollten wir im Schrevergarten von uns feiern, dann ist gerade das erste mal seit 2 Jahren der Stromgenerator kaputt. Und ohne Strom ist es da scheiße. Dann wollten wir einen für 15 Euro mieten. Dann springen aufeinmal Leute ab und wollen doch woanders hin. Und aufeinmal kommt nen Kollege an und meint, wir können auch bei ihm feiern und jetzt verlegen wir die ganze Party dahin. Das ganze wurde gestern beschlossen. Naja, wird aufjedenfall gut. :D
Das hört sich allerdings weniger chaotisch, als vielmehr normal bei meinem Freundeskreis an. Ich kann mich da noch an eine Aktion erinnern, wo ich auf einmal völlig unerwartet schlappe 200 km mit dem Auto zurücklegen durfte und das 5 Minuten vorher erfahren habe. :D
Leon der Pofi
31.12.2008, 13:33
ich verstehe bis heute nicht was alle an dinner for one finden.
sicher ist es das dramatischste und zugleich lustigste was ich jemals gesehen habe, dass der butler über den kopf stolpert :D aber ne. habs einmal gesehen, ist schon okay, aber jedes jahr ôo. die sollten ne bluray variante noch rausbringen, wo man jede hautpoore des butlers sehen kann
drunken monkey
31.12.2008, 14:02
sicher ist es das dramatischste und zugleich lustigste was ich jemals gesehen habe, dass der butler über den kopf stolpert :D aber ne. habs einmal gesehen, ist schon okay, aber jedes jahr ôo. die sollten ne bluray variante noch rausbringen, wo man jede hautpoore des butlers sehen kann
Wenn das Original nicht in entsprechender Qualität rausgebracht wurde, wird das leider kaum gehen. :( Ich mag "Diner for One". Am besten ist die Stelle, wo er nicht über den Kopf stolpert! XD
So, ich bin dann gleich weg, wie sich's gehört. Also allen hier drin noch einen guten Rutsch und einen tollen Start ins neue Jahr! ;D
Der Web-Tipp des Tages ;P (http://hungover.net/home.asp)
Whiz-zarD
31.12.2008, 14:08
Der Hype in Deutschland ist sowieso unerklärlich.
In England, wo dieser Sketch herkommt, war es ein Megaflopp.
Vielleicht ist es auch nur dieser Coolness-Faktor, dass man einen englischen Film komplett von Anfang bis Ende versteht, ohne dabei den Untertitel einschalten zu müssen :D
sicher ist es das dramatischste und zugleich lustigste was ich jemals gesehen habe, dass der butler über den kopf stolpert :D aber ne. habs einmal gesehen, ist schon okay, aber jedes jahr ôo. die sollten ne bluray variante noch rausbringen, wo man jede hautpoore des butlers sehen kannDinner For One ist was für Leute über 60, die das schon seit 50 Jahren im Fernsehen schauen.
Für die Jüngeren gibt's Mundl.
Shadow Snake
31.12.2008, 14:19
Hey, sollen wir uns per MSN um Mitternacht gratulieren? :D
Ich darf nicht.
Virginie
31.12.2008, 14:29
Nulpe. Allein biste nicht, musst nur mal aus Deinem Zimmer raus. :/
Immerhin feier ICH bei Euch :D
Viddy Classic
31.12.2008, 14:30
Hey, sollen wir uns per MSN um Mitternacht gratulieren? :D
Nee, da muss ich zuffel anrufen und zum Geburtstag gratulieren ;)
Zabucracker
31.12.2008, 14:30
Pf, dann würde die Edit-Notiz doch drunter stehen. :O
Nein, nein, das warst schon du. :p
OK, ich geb's zu.... :\
Verständlich, aber damit kann ich leider nicht dienen. XD Würdige das Ding also gefälligst! :p
Mal schauen. Vielleicht bin ich so nett. :p
" Nur Jodie Foster hätten sie gut und gerne rauslassen können :rolleyes:
Auf jedenfall. Ehrlich gesagt, versteh ich immernoch nicht, was sie in dem Film genau macht. o_O Was ist sie eigentlich? Die macht einen auf ganz cool und selbstbewusst, aber am Ende ist sie... doch... einfach... nur... überflüssig. o_O
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr!!! :)
drunken monkey
31.12.2008, 14:31
Dinner For One ist was für Leute über 60, die das schon seit 50 Jahren im Fernsehen schauen.
Für die Jüngeren gibt's Mundl.
Jüngere = Leute über 40, die das schon seit 30 Jahren im Fernsehen schauen? :p
Ich mag DfO einfach, weil's so schön blöd und vorhersehbar ist, aber nicht in der gleichen dämlichen Weise wie deutsche Fernsehkomödien. ^^
Edit @ Zabu: Danke, danke und ja, schon irgendwie. ^^' Guten Rutsch! :D
*echt weghusch*
Jüngere = Leute über 40, die das schon seit 30 Jahren im Fernsehen schauen? :pMundl ist erst seit 10, 15 Jahren gesellschaftsfähig, sooo lang läuft die Silvesterfolge noch nicht regelmäßig.
Zabucracker
31.12.2008, 14:34
Edit @ Zabu: Danke, danke und ja, schon irgendwie. ^^' Guten Rutsch! :D
*echt weghusch*
Ja, stimmt dich habe ich ja ganz vergessen. :D
Btw.: Habe ich heute erfahren, das wir ab nächstes Jahr Schablonen für die Intimrasur verkaufen!! :p Krasses Teil, aber wirklich. :D
Shadow Snake
31.12.2008, 14:34
Immerhin feier ICH bei Euch :D
Komm doch mal zu _mir_ runter. ._.
Nee, da muss ich zuffel anrufen und zum Geburtstag gratulieren ;)
Haha, glatt vergessen. :p
Dann werd ich wohl zockend ins neue Jahr steuern. :A
Wo wir schon beim Sylvesterprogramm sind: Kommt heute nicht auch wieder irgendwo Ekel Alfred mit seinem "Sylvesterpunsch"?
Dieter Krebs: Was kommt denn außer Rum noch in den Punsch?
Alfred: Ja nüscht, das ist ja das Geheimnis.
Ein wahrlich tolles Rezept. :D
http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4
:hehe:
Viddy Classic
31.12.2008, 15:15
Ich darf nicht.
Was darfst du nicht?!
Was darfst du nicht?!
Alleine zu hause auf der Couch sitzen unf auf Mitternacht warten, da ich mit meinen Eltern zu unsern Bekannten fahren muss, deren Kind furchtbare Angst vor mir hat und sofort anfängt zu schreien, wenn sie mich sieht, ich mich somit vor ihr verstecken muss und im Grunde doch das selbe wie zu Hause machen werde, nur mit dem Unterschied, dass ich zu Hause meine Ruhe hätte, anstatt min. 5 kleine Kinder, die lauter sind, als ein Flugzeug. Aber vielleicht wirds ja ganz nett..
Shadow Snake
31.12.2008, 16:35
Alleine zu hause auf der Couch sitzen unf auf Mitternacht warten, da ich mit meinen Eltern zu unsern Bekannten fahren muss, deren Kind furchtbare Angst vor mir hat und sofort anfängt zu schreien, wenn sie mich sieht, ich mich somit vor ihr verstecken muss und im Grunde doch das selbe wie zu Hause machen werde, nur mit dem Unterschied, dass ich zu Hause meine Ruhe hätte, anstatt min. 5 kleine Kinder, die lauter sind, als ein Flugzeug. Aber vielleicht wirds ja ganz nett..
Gratz. :A
bVVoNesz0ec
:A:A:A:A
Warte auf die nächste Forenparty, da geht's ab :D Spammen bis zum Umfallen :D
Ich freu mich drauf, hab so was bisher irgendwie noch nie mitgekriegt.:confused:
@BIT: Natürlich kommt das. Ohne Silvesterpunsch wäre Silvester für mich undenkbar.
Wie "Familie Heinz-Becker" am Heiligabend:D
Und schon wieder die Sig angelassen! ~ BIT
Whiz-zarD
31.12.2008, 17:56
Dinner for Brot
Teil1
http://www.youtube.com/watch?v=XTA9KHRDmoI
Teil2
http://www.youtube.com/watch?v=j2_2_t_AXhY
Zabucracker
01.01.2009, 17:01
Und schon wieder die Sig angelassen! ~ BIT
Leistet da jemand bald Kamui Shiro Gesellschaft? :D
THERE'S NO SOLUTION!!!
Es geht doch nichts über alte Sum 41 Alben... :p
Leistet da jemand bald Kamui Shiro Gesellschaft? :D
Mach mich nicht fertig:D
So oft kommts auch wieder nich vor, nur wenn mich meine freundin beim posten anquatscht passiert so was.
Will nicht in die Schindergruppe:(
Zabucracker
01.01.2009, 20:58
Mach mich nicht fertig:D
Alter ich diss dich so heftig. BRAAAAAAK!! Wenn wir schon dabei sind. :p
So oft kommts auch wieder nich vor, nur wenn mich meine freundin beim posten anquatscht passiert so was.
Dann beschäftige sie eben anderweitig. :D
Hab grad eben Shrek 2 noch angeschaut. Ich mag den Film, der ist toll. Obwohl ich anfangs X-MEN 3 anschauen wollte, aber dann habe ich mich dann doch für einen werbelosen Film entschieden. ^^
X-Men 3 halte ich auch für den schwächsten Teil der Serie, bei dem viel Potenzial aus den Comics vergeben wurde. Bei Comicverfilmungen ist es irgendwie dasselbe wie bei Buchverfilmungen: Der Vorlage werden die meisten Filme nicht annähernd gerecht. Ach ja, wie immer gilt: Schaut euch die Filme in Originalsprache an. Die kommt wesentlich besser als die deutsche Synchronisation. ;)
Eine der größten fehlerhaften Umsetzungen, die mir dabei in den Sinn kommt, ist immer noch die Darstellung des Bane in "Batman und Robin". Die entspricht ja wirklich in keinster Weise der Vorlage. Bane ist doch kein hirnloser Schläger (vgl. dazu die "Knightfall-Saga"). :rolleyes:
Zabucracker
01.01.2009, 21:26
X-Men 3 halte ich auch für den schwächsten Teil der Serie, bei dem viel Potenzial aus den Comics vergeben wurde. Bei Comicverfilmungen ist es irgendwie dasselbe wie bei Buchverfilmungen: Der Vorlage werden die meisten Filme nicht annähernd gerecht. Ach ja, wie immer gilt: Schaut euch die Filme in Originalsprache an. Die kommt wesentlich besser als die deutsche Synchronisation. ;)
Also ich fand X-MEN 3 richtig toll. Die ganze Reihe finde im Grunde sehr gut. Hat mich bisher immer sehr gut unterhalten. Gerade das Ende sorgte in meiner Familie für hitzige Diskussionen. Bewegte sich die Schachfigur nun oder nicht? :D Ich sage, DA HAT SICH WAS BEWEGT!!! :eek:
Eine der größten fehlerhaften Umsetzungen, die mir dabei in den Sinn kommt, ist immer noch die Darstellung des Bane in "Batman und Robin". Die entspricht ja wirklich in keinster Weise der Vorlage. Bane ist doch kein hirnloser Schläger (vgl. dazu die "Knightfall-Saga"). :rolleyes:
Den Film hör ich in letzter Zeit immer öfters in Verbindung mit schlechtester Film. Liegt wohl an The Dark Knight. Aber stimmt, der Film ist wirklich schlecht. Allein die Tatsache George Clooney als Batman zu nehmen... :eek: Val Kilmer konnte ich ja noch tolerieren, aber George Clooney? Nope! :)
Ich hab grad unglaublich Lust auf '10 Dinge, die ich an dir hasse'. Mein Lieblingsteeniefilm nach American Pie 2. :p Leider muss ich morgen schon wieder früh raus....
Ich habe ja nicht behauptet, dass die X-Men-Reihe schlecht wäre. Im Gegenteil: Ich habe alle drei Teile schön bei mir im Regal stehen. :D
Legt man aber die Comics als Grundlage daneben, merkt man, dass eben ein wesentlich höheres Potenzial möglich gewesen wäre.
Und bei Batman stört mich weniger die Besetzung als vielmehr die grauenhafte Umsetzung der Comicvorlage. Die Knightfall-Saga mit Bane als Antagonist zu Batman stellt einen Höhepunkt der Comicserie dar. Ihn dann als tumben Schläger darzustellen, wird der Serie so nicht ansatzweise gerecht.
T.U.F.K.A.S.
01.01.2009, 21:58
ey leuteeeeee, dima is im gebäudeeeee.... er hat das was ihr gern wollteeeeet..... BRRRAAAAK MAFUCKER!
joa, silvester war ma geil, ja? goa goa mpu ihr penner! :D nee nee, war ganz chillig: am hafen gehockt, das feuerwerk mit meiner freundin betrachtet, dann ne halbe flasche wodka plus cola in mich reingekippt und seeeehr müde geworden :D war geil, nicht besonders super oder so, sondern einfach gut.
und ich muss ja sagen: als eingeschworener mando-diao-nichtsogutfinder: das neue lied "dance with somebody" ist hardcoregeil.
http://www.youtube.com/watch?v=A9rLqHBaxBg
außerdem ist das eine mädel im video heeeeiiiiß *_* (rotes top!!!)
Ich habe ja nicht behauptet, dass die X-Men-Reihe schlecht wäre. Im Gegenteil: Ich habe alle drei Teile schön bei mir im Regal stehen. :D
Legt man aber die Comics als Grundlage daneben, merkt man, dass eben ein wesentlich höheres Potenzial möglich gewesen wäre.
Und bei Batman stört mich weniger die Besetzung als vielmehr die grauenhafte Umsetzung der Comicvorlage. Die Knightfall-Saga mit Bane als Antagonist zu Batman stellt einen Höhepunkt der Comicserie dar. Ihn dann als tumben Schläger darzustellen, wird der Serie so nicht ansatzweise gerecht.
Wo wir bei Comics sind. Ist jemand auch der Meinung, dass die "Superhelden" von Marvel viel besser sind als die von DC Comics ? Iwie ich weiß nicht Spider-Man zB der ist mein Liebling, weil er eben nicht übermächtig ist und von Venom richtig schön verprügelt werden kann. Superman dagegen ist nur mit einem Stein(!) aufhaltbar, dann ist er aber so möchtig wie ein Hamster ._." Batman ist mMn eh der ~najaman vor allem wegen den Filmen (wobei die Cartoons recht nett warn). Ganz ehrlich ich hasse Batman. Dieser reiche Bruce Wayne, der ständig parties veranstaltet und immer mitten in der party mit einer oder mehreren Weibern antanzt, ne Rede hält und dann ganz plötzlich der Bösewicht auftaucht ._." Dafür rockt Joker mehr :A
Zum Punkt : Was Marvel so viel besser macht sind meiner Meinung nach die Schwächen der Helden in Marvel Comics und dass sie gar keine Helden sind im Grunde, sondern normale Leute, manchmal sogar, obwohl sies gar nicht sein wollen . Und am wichtigsten : Sie tragen ihren Hosen/Unterhosen in der richtigen Reihenfolge :p
Dann beschäftige sie eben anderweitig. :D
Hab grad eben Shrek 2 noch angeschaut. Ich mag den Film, der ist toll. Obwohl ich anfangs X-MEN 3 anschauen wollte, aber dann habe ich mich dann doch für einen werbelosen Film entschieden. ^^
Ahhhhh.... Stress mich nicht sonst bin ich so gehemmt:D
Fand Shrek 2 auch richtig gut.Haste schon den dritten gesehen? Wenn ja, wie ist der so?
Batman ist ja auch kein richtiger Superheld, da er ja über keine Superkräfte verfügt. Ganz im Gegenteil: Er ist ein ziemlich verwundbarer Mensch (siehe Knightfall-Saga) mit einem durchaus psychologisch interessanten Kindheitstrauma (Ermordung der Eltern). Genau das hebt ihn aber von den anderen Helden ab und macht ihn für mich zur interessantesten Comicfigur aus dem Bereich Marvel und DC-Comics (außerhalb dieser Serien gibt es aber durchaus interessantere Figuren [vgl. "The Crow" oder "Sin City"]).
Batman ist ja auch kein richtiger Superheld, da er ja über keine Superkräfte verfügt. Ganz im Gegenteil: Er ist ein ziemlich verwundbarer Mensch (siehe Knightfall-Saga) mit einem durchaus psychologisch interessanten Kindheitstrauma (Ermordung der Eltern). Genau das hebt ihn aber von den anderen Helden ab und macht ihn für mich zur interessantesten Comicfigur aus dem Bereich Marvel und DC-Comics (außerhalb dieser Serien gibt es aber durchaus interessantere Figuren [vgl. "The Crow" oder "Sin City"]).
Vergleich dazu aber Daredevil. Dieser hat auch seinen Vater verloren. Aber er hat dazu noch Superkräfte, die ihn gleichzeitig so verwundbar machen. Bei Batman gehts nur darum, wer den größten hat, nicht mehr, nicht weniger. Vor allem, wenn ich mir die Screens des neuesten Spiels ansehe
http://cache.kotaku.com/assets/images/gallery/9/2008/08/medium_2765873824_51240a2b8e_o.jpg
das ist kein Superheld, sondern ein Bodybuilder in viel zu engen Lederklamotten..
Wobei es sich da ja wieder um eine Adaption des Stoffes handelt. Der Originalcomic hebt vielmehr Batmans Kampf gegen seine inneren Dämonen hervor. Batman ist dabei durchaus verwundbarer als man manchmal denken mag.
Dazu nur zwei kurze Beispiele:
Batman versucht zwar den Kampf gegen ihn einem völlig überlegenen Bane aufzunehmen, ist aber durch den vorhergehenden Kampf gegen alle seine von Bane freigelassenen Widersacher viel zu sehr geschwächt, um diesen Kampf zu gewinnen. Banes Plan ist somit geglückt und endet letztendlich darin, dass er Bruce Wayne das Rückgrat bricht.
Der gebrochene Held muss daraufhin sein Cape an Azrael weitergeben, der den Prinzipien Batmans allerdings kaum entspricht und sogar Gegner tötet. Waynes Freunde, auch Alfred, wenden sich daraufhin von ihm ab. Zwar gelingt es ihm, Azrael letztendlich zu besiegen, er bleiebt aber allein.
Entgegen der Vermittlung durch die Filme und Videospiele gibt es nicht nur einen Robin, sondern bisher drei verschiedene. Während der erste mit der Zeit zu Nightwing heranwächst, wird der zweite vom Joker getötet. Batman hat darauf massive Schwierigkeiten, sich nochmal an einen Partner zu binden. Dies vor allem, da er nicht noch einmal jemanden, der ihm nahe steht Tod sehen will. Das Motiv des Elterntodes wird so auch wieder aufgegriffen. Erst sehr viel später nimmt er ernuet einen Robin unter seine Hände, achtet dabei aber mehr auf sein Verhalten und ist nicht bereit ihn in allzu große Gefahr zu bringen.
Außerdem wird auch dort immer wieder hervorgehoben, dass Batman kein Held ist, sondern eben ein "Dunkler Ritter". Seine Motive sind nicht immer edel, sondern manchmal durchaus kritisch zu hinterfragen. Das Muster des klassischen Helden lässt sich daher nicht ohne weiteres auf ihn übertragen. Hollywood macht daraus allerdings zumeist feinstes Popcornkino, das diese Motive unter den Tisch fallen lässt und vielmehr den Dandytyp betont. Erst unter Christopher Nolan ist eine allmähliche Abkehr davon zu beobachten, wobei auch hier weiterhin das Hauptaugenmerk auf der Action liegt.
Zum Bodybuilder: Dieses Phänomen bildet sich erst in den Neunziger Jahren im Zuge der Verfilmungen heraus. Joel Schumacher führte dies darauf zurück, dass man dem "allgemeinen Massengeschmack" in Bezug auf die Ideale eines Helden nachkommen musste. Das Bild des Batman unterlag allerdings immer schon Zyklen. Sein Aussehen wird dabei meist dem aktuell vorherrschenden Massengeschmack angepasst. Das absolute Gegenteil zu heute dürfte der 60-er Jahre Batman sein, der dem typischen Image vom "Helden in Unterhosen" entsprach.
Wobei es sich da ja wieder um eine Adaption des Stoffes handelt. Der Originalcomic hebt vielmehr Batmans Kampf gegen seine inneren Dämonen hervor. Batman ist dabei durchaus verwundbarer als man manchmal denken mag.
Dazu nur zwei kurze Beispiele:
Batman versucht zwar den Kampf gegen ihn einem völlig überlegenen Bane aufzunehmen, ist aber durch den vorhergehenden Kampf gegen alle seine von Bane freigelassenen Widersacher viel zu sehr geschwächt, um diesen Kampf zu gewinnen. Banes Plan ist somit geglückt und endet letztendlich darin, dass er Bruce Wayne das Rückgrat bricht.
Der gebrochene Held muss daraufhin sein Cape an Azrael weitergeben, der den Prinzipien Batmans allerdings kaum entspricht und sogar Gegner tötet. Waynes Freunde, auch Alfred, wenden sich daraufhin von ihm ab. Zwar gelingt es ihm, Azrael letztendlich zu besiegen, er bleiebt aber allein.
Entgegen der Vermittlung durch die Filme und Videospiele gibt es nicht nur einen Robin, sondern bisher drei verschiedene. Während der erste mit der Zeit zu Nightwing heranwächst, wird der zweite vom Joker getötet. Batman hat darauf massive Schwierigkeiten, sich nochmal an einen Partner zu binden. Dies vor allem, da er nicht noch einmal jemanden, der ihm nahe steht Tod sehen will. Das Motiv des Elterntodes wird so auch wieder aufgegriffen. Erst sehr viel später nimmt er ernuet einen Robin unter seine Hände, achtet dabei aber mehr auf sein Verhalten und ist nicht bereit ihn in allzu große Gefahr zu bringen.
Außerdem wird auch dort immer wieder hervorgehoben, dass Batman kein Held ist, sondern eben ein "Dunkler Ritter". Seine Motive sind nicht immer edel, sondern manchmal durchaus kritisch zu hinterfragen. Das Muster des klassischen Helden lässt sich daher nicht ohne weiteres auf ihn übertragen. Hollywood macht daraus allerdings zumeist feinstes Popcornkino, das diese Motive unter den Tisch fallen lässt und vielmehr den Dandytyp betont. Erst unter Christopher Nolan ist eine allmähliche Abkehr davon zu beobachten, wobei auch hier weiterhin das Hauptaugenmerk auf der Action liegt.
Zum Bodybuilder: Dieses Phänomen bildet sich erst in den Neunziger Jahren im Zuge der Verfilmungen heraus. Joel Schumacher führte dies darauf zurück, dass man dem "allgemeinen Massengeschmack" in Bezug auf die Ideale eines Helden nachkommen musste. Das Bild des Batman unterlag allerdings immer schon Zyklen. Sein Aussehen wird dabei meist dem aktuell vorherrschenden Massengeschmack angepasst. Das absolute Gegenteil zu heute dürfte der 60-er Jahre Batman sein, der dem typischen Image vom "Helden in Unterhosen" entsprach.
gut, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Sagen wir ich bin mit der Umsetzung von Batman (vor allem in den Filmen) nicht wirklich zufrieden, denn sicherlich waren die Comics umfangreicher und tiefgründiger, als es in den Filmen dargestellt wird. Aber danke, das mit Robin wusste ich zB teilweise noch gar nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Na dann sind wir ja fast auf einem Level, was die Umsetzung angeht. Die ist ja meistens bei literaischen Werken eher grausig. Als ich letztens gehört habe, dass "Die Säulen der Erde" verfilmt wird, haben sich bei mir schon sämtliche Nackenhaare aufgestellt. Der Stoff ist so komplex, dass das im Prinzip nichts werden kann ...
Sakurazukamori
02.01.2009, 16:44
Na dann sind wir ja fast auf einem Level, was die Umsetzung angeht. Die ist ja meistens bei literaischen Werken eher grausig. Als ich letztens gehört habe, dass "Die Säulen der Erde" verfilmt wird, haben sich bei mir schon sämtliche Nackenhaare aufgestellt. Der Stoff ist so komplex, dass das im Prinzip nichts werden kann ...
Kennt jemand von euch die Buchreihe "Das Rad der Zeit" ? Es ist ebenfalls eine komplexe Geschichte mit mehreren Bänden wie hier zu sehen:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=books
Sie wollen daraus ebenfalls mehrere Filme machen und ich kann mir vorstellen dass es ebenfalls stark gekürtzt wird -.-
Sorry wenn das jetzt etwas sehr Offtopic war^^'
Zabucracker
02.01.2009, 17:39
Stimmt auch wieder. Es klang eben nur so, als würdest du ihn schlecht finden, aber dem ist ja nicht so. ^^
Fand Shrek 2 auch richtig gut.Haste schon den dritten gesehen? Wenn ja, wie ist der so?
Den dritten Teil fand ich jetzt nicht wirklich gut. Ist meiner Meinung nach weit schlechter als die ersten zwei Teile. Immernoch nett, aber auch nicht mehr.
Geez! :eek: Da scheint einiges an mir vorbei gegangen zu sein! Wo kommt denn dieser Bane in einem Batman-Film vor? Weil von dieser Geschichte habe ich ja noch nie gehört. Ich frag mal meine Mutter. Die war damals ein richtiger Comicfreak! :p
drunken monkey
02.01.2009, 20:10
Geez! :eek: Da scheint einiges an mir vorbei gegangen zu sein! Wo kommt denn dieser Bane in einem Batman-Film vor? Weil von dieser Geschichte habe ich ja noch nie gehört. Ich frag mal meine Mutter. Die war damals ein richtiger Comicfreak! :p
"Batman und Robin", hat er doch eh gesagt. :O Solltest dir dringend mal die alten Filme ansehen, vor allem Jack Nicholson als Joker ist sehr interessant. :D Auch wenn er komplett anders als Heath Ledger ist (und keinen so grandiosen Zaubertrick vorführt :(). "Batman und Robin" war allerdings eher gewöhnungsbedürftig, wenn ich mich recht erinnere. ^^'' Aber Arnold Schwarzenegger hatte einen coolen Song! XD
Ich kenne übrigens die Comics null, kann also die Umsetzung nicht beurteilen, sondern nur das Endprodukt. Und das ist Spitze. :D
Bei "Büchern die nie verfilmt werden sollten" stand bei mir immer "Per Anhalter durch die Galaxis" ganz oben. Wer den Humor des Buches kennt, wird wissen, was ich meine - das konnte doch nicht funktionieren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Aber Leute, die das Buch nicht kennen, fanden auch den toll, also bitte. *shrug*
Ach mit Handtuch um den Hals ins Kino gehen und während der Vorstellung 42-Plakate hochhalten hatte was für sich, auch wenn uns nachher der gesamte Rest der Kinobesucher für bekloppt erklärt hat. :D
drunken monkey
02.01.2009, 22:17
Ach mit Handtuch um den Hals ins Kino gehen und während der Vorstellung 42-Plakate hochhalten hatte was für sich, auch wenn uns nachher der gesamte Rest der Kinobesucher für bekloppt erklärt hat. :D
OK, das stelle ich mir auch amüsant vor. :D Aber ich habe die Kinokosten sowieso gespart, und weiß auch nicht, ob ich andere aufgetrieben hätte, die da mitmachen. ^^''
Hm, dann nimmst du wohl auch jedes jahr am Towel Day teil, oder? :D
Eigentlich war das eine einmalige Aktion. Im prüden Ostwestfalen hat das schon für genug Erstaunen gesorgt. Aber eigentlich könnte man wirklich mal beim Towel Day mitmachen. Auf das dumme Gesicht von so manchem Professor wäre ich auf jeden Fall mal gespannt. :D
Urashima
03.01.2009, 04:31
wow.. der kuhfrat.. schon lang nichtmehr hier gewesen..
Hallo.
Bitte die Sig ausmachen! ~ BIT
Zabucracker
03.01.2009, 18:15
"Batman und Robin", hat er doch eh gesagt. :O Solltest dir dringend mal die alten Filme ansehen, vor allem Jack Nicholson als Joker ist sehr interessant. :D Auch wenn er komplett anders als Heath Ledger ist (und keinen so grandiosen Zaubertrick vorführt :(). "Batman und Robin" war allerdings eher gewöhnungsbedürftig, wenn ich mich recht erinnere. ^^'' Aber Arnold Schwarzenegger hatte einen coolen Song! XD
Ich hab doch schon längst alle Batman-Teile gesehen, aber das ist eben etwas länger her. :o Ich bin auch nicht so jung, wie du es manchmal gerne hättest. :D Da kann man auch mal die ein oder andere Szene oder einen Film vergessen. Gerade weil ich im letzten Jahr unglaublich viele Filme gesehen habe. :p
drunken monkey
03.01.2009, 18:36
Ich hab doch schon längst alle Batman-Teile gesehen, aber das ist eben etwas länger her. :o Ich bin auch nicht so jung, wie du es manchmal gerne hättest. :D Da kann man auch mal die ein oder andere Szene oder einen Film vergessen. Gerade weil ich im letzten Jahr unglaublich viele Filme gesehen habe. :p
Oh, brav! :D Ich hätte wohl meinem eigenen Button vertrauen sollen...XD
@ Urashima: wb. ;)
Zabucracker
03.01.2009, 19:03
Oh, brav! :D Ich hätte wohl meinem eigenen Button vertrauen sollen...XD
Denke schon. :p Wenn ich meinen Status bei der Videothek anschaue, wo ich 155 Punkte habe, kann ich schon sehen, dass ich alleine dort über 90 Filme letztes Jahr ausgeliehen habe. Die restlichen Punkte habe ich durch die Geldaufladung bekommen. Manchmal habe ich auch einen Film doppelt ausgeliehen, weil ich den noch unbedingt mit meinen Freunden anschauen wollte. Also knapp 80 unterschiedliche Filme letztes Jahr. Und nur einer war richtig mies. :p
drunken monkey
03.01.2009, 19:06
Denke schon. :p Wenn ich meinen Status bei der Videothek anschaue, wo ich 155 Punkte habe, kann ich schon sehen, dass ich alleine dort über 90 Filme letztes Jahr ausgeliehen habe. Die restlichen Punkte habe ich durch die Geldaufladung bekommen. Manchmal habe ich auch einen Film doppelt ausgeliehen, weil ich den noch unbedingt mit meinen Freunden anschauen wollte. Also knapp 80 unterschiedliche Filme letztes Jahr. Und nur einer war richtig mies. :p
Naja, die Quantität ist mir ja wurscht, auf die Qualität kommt's an, und dafür ist auch mein Button! :O
Und die Qualität deines Geschmacks ist, soweit ich beurteilen kann, 1A. ;O
Zabucracker
03.01.2009, 19:14
Naja, die Quantität ist mir ja wurscht, auf die Qualität kommt's an, und dafür ist auch mein Button! :O
Ich bin stolz darauf... :( <--- Das sind Freudentränen. Nicht das du was falsches verstehst. ^^
Und die Qualität deines Geschmacks ist, soweit ich beurteilen kann, 1A. ;O
Ich kann dir mal die Liste schicken, von allen Filmen die ich letztes Jahr ausgeliehen habe. :p
Btw.: Heute Abend gibt es erst mal 'Ritter der Kokosnuss'! :D
Kennt jemand hier eigentlich den Film 'Mallrats'? :)
drunken monkey
03.01.2009, 19:48
Ich bin stolz darauf... :( <--- Das sind Freudentränen. Nicht das du was falsches verstehst. ^^
Ausgezeichnet...XD
Damit bin ich am besten Weg, das als internationalen Qualitätsstandard zu etablieren und Millionen an Bestechungsgeldern zu kassieren, muwahahahaha... Ähm, und so weiter. ^^'
Ich kann dir mal die Liste schicken, von allen Filmen die ich letztes Jahr ausgeliehen habe. :p
Btw.: Heute Abend gibt es erst mal 'Ritter der Kokosnuss'! :D
Wenn du willst. :D Dann geb' ich Noten von 1-5. ;P
Aber der eine reicht auch schon. XD "Ausländische ••••••••n in irgendwelchen Tümpeln sind keine Basis für irgendeine Regierungsform!" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Kennt jemand hier eigentlich den Film 'Mallrats'? :)
Ich nicht. ^^'
Oh Mann, bin gerade von einer Google-Werbung zu einem Artikel "Jack Nicholson - Wächst ihm da etwa ein drittes Bein?" gelotst worden, in dem ernsthaft darüber berichtet wurde, dass Jack Nicholson ein sehr gut bestückter Linksträger ist. Höchst interessant...XD
T.U.F.K.A.S.
03.01.2009, 19:56
so ich hab mich jetzt durch 400 minuten lethal weapon gekämpft. haha die filme sind der hammer :D vor allem teil 3.
und dieser song von den raveonettes macht irgendwie lust auf... naja, das wort was man hier nicht benutzen darf (sex), ich hasse denjenigen ders verpostet hat (monkey? oder?) (natürlich nicht, ich bin rehabilillylisiert)
das bringt mich auf ne bann-sichere thread-idee, die ich direkt mal manifestitirierititititititeiiern werden
Dito, aber schön dich hier mal wieder zu sehen :)
Heute Abend gibt es erst mal 'Ritter der Kokosnuss'! :D
"Let's call it a draw." :hehe:
Ich liebe Monty Python, wobei das Pfefferminzblättchen bei mir noch ein wenig höher liegt. ;)
War is... super awesome!
http://img230.imageshack.us/img230/629/1231011470459rz3.jpg
Trippin' balls.
T.U.F.K.A.S.
04.01.2009, 12:58
Ich liebe Monty Python, wobei das Pfefferminzblättchen bei mir noch ein wenig höher liegt. ;)
naja, am allerbesten ist immernoch "das leben des brian" :D ("kein chmul, kein pernhard?!?") und - weil ja fast der komplette monty-python-cast da mitgemacht hat - natürlich "ein fisch namens wanda" :D ich liebe otto :D
"das haben die buddistenmönche immer gemacht bevor sie in die schlacht zogen!"
"ich... bin... ENTTÄUSCHT!!!"
najo, wie dem auch sei, ich frage mich grade, was man so alles studieren kann, wenn man gar nicht vorhatte zu studieren. aber im moment bleibt mir nix anderes übrig, so wie es aussieht. ich hab massenhaft bewerbungen geschickt, bisher kamen nur absagen zurück und ich habe jetzt nicht so unbedingt die hoffnung, dass sich da noch was ergibt dieses jahr. deshalb kommt jetzt plan b ins zentrum: studieren. ich habe wirklich gar keinen plan wie das funzen soll, ob und wann ich mich wo einschreiben muss oder sonstwas. hat jemand ne idee, was ein 3,4er abiturient mit stärken DSP, religion und gmk machen kann? bwl??? :D ich weiß wirklich nicht weiter.
Zabucracker
04.01.2009, 16:51
Schon! :D Aber ich musst es leider auf Deutsch sehen, weil meine Freunde keine Lust haben 'nachzudenken'. WTF!? Naja aber auch gut:
'ICH bin euer König!'
'Also ich hab dich nicht gewählt!' :D
"das haben die buddistenmönche immer gemacht bevor sie in die schlacht zogen!"
"ich... bin... ENTTÄUSCHT!!!"
Du vergisst die beste Szene!
"Wo ist er hin?"
"K-K-K-K-K-KKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"
"JETZT MACH DOCH ENDLICH MAL!!!"
:hehe:
Btw: Das neue Album von Mindless Self Indulgence rockt! Ich hoff doch die kommen dieses Jahr zu einem Festival. Das wär der Hammer!
EDIT: OMG! OMG! OMG! OMG!! Ich hab mir grad ein 'The World Ends With You' T-Shirt bestellt!! OMG! OMG OMG! OMG!!!!! :eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:D
Aldinsys
05.01.2009, 20:47
EDIT: OMG! OMG! OMG! OMG!! Ich hab mir grad ein 'The World Ends With You' T-Shirt bestellt!! OMG! OMG OMG! OMG!!!!! :eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:D
Oh la, das muss ich mal weiterspielen. Aber zurzeit ist Phoenix Wright dran. ;)
Viddy Classic
05.01.2009, 20:56
Wo.
Welches.
Wieviel.
?
Leon der Pofi
05.01.2009, 21:23
urashima, dich gibts wieder? :eek:
was hat dich bitte dazu bewegt, dein leben erneut wegzuwerfen und hier zurückzukehren? a fatal mistake
Bäh, wenn ich nach draußen gucke, könnte ich echt das Gefühl kriegen, dass ich in Sibirien wohne. Überall Eis und Schnee sind für ein Frühlingskind echt nicht das Wahre ...
Princess Aiu
06.01.2009, 18:44
Es liegt zwar Schnee draußen und es ist verdammt kalt, aber die Sonne hat geschienen und der Himmel war blau, wenn das länger so bleiben würde, also bis der ganze Schnee endlich weg ist und es wärmer wird, wäre das toll.
Man bin ich müde, jetzt noch etwas lernen, essen und dann ab in die Heia. :)
drunken monkey
06.01.2009, 20:38
Der QFRAT schafft in einer ganzen Woche gerade mal 100 Posts, während der Fotothread in nicht mal drei Tagen voll ist! :O Was für eine Welt...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Naja, ist allerdings auch etwas wenig los im Moment, zumindest hier. ^^''
Habe gestern "Safari" von Michael Mittermeier auf DVD gesehen (Hab' ich meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt, genialer Trick! XD), tolles Teil. :D Der Katzenhitler! o/
Psst, das war doch noch der alte Thread vom letzten Jahr. Der musste doch mal vollgemacht werden. ;)
Allerdings frage ich mich wirklich, wo der ganze Rest geblieben ist. Die werden ja wohl nicht alle eingeschneit worden sein ...
Die Schule hat wieder angefangen Urlaub ist bei den meisten vorbei etc ;)
Das mit der Schule habe ich durchaus bemerkt, nur leider unsere Stadtbahn nicht, die schön noch im Feiertagsrhytmus fuhr. Die netten Folgen waren erhebliche Verspätungen und total überfüllte Bahnen schom um 7 Uhr morgens.
Das mit der Schule habe ich durchaus bemerkt, nur leider unsere Stadtbahn nicht, die schön noch im Feiertagsrhytmus fuhr. Die netten Folgen waren erhebliche Verspätungen und total überfüllte Bahnen schom um 7 Uhr morgens.
Bei uns sind schon etliche Schule ausgefallen wegen dem Wetter, ich hoffe ich hab morgen Schule weil sonst muss ich in den Betrieb und das wäre echt blöd, da ich bis heute Urlaub habe, morgen Schule und Freitag Üstd Frei mache >_> Das lohnt sich dann gar nicht mehr für den Tag dahin zu gehen... Ich seh es schon kommen, morgen früh darf ich über Telefon dann noch nen Tag Frei machen, meine schönen Plusstd bzw. Urlaubstage ich für was anderes nutzen wollte >_>
OMG! Wo?!
Ich geh' gleich mit Viddy in einen Videospiel-Laden :)
Tschü!
Hum, T-Shirts? Da fällt mir ein, dass ich mir noch unbedingt eines mit "6 + 3 = 5" als Aufschrift drucken lassen muss. Das kann ich bei den Mathe-Blah-Prüfungen bestimmt gut gebrauchen.
Bäh, wenn ich nach draußen gucke, könnte ich echt das Gefühl kriegen, dass ich in Sibirien wohne. Überall Eis und Schnee sind für ein Frühlingskind echt nicht das Wahre ...
Gestern und vorgestern waren hier jeweils -25°C in der Nacht und -15 bis -20°C am Tage. Was glaubst du, wie ich mich gefühlt habe? Du gehst vor die Haustür und denkst, du stehts seit Stunden in der Kälte, so schnell frieren dir die Gliedmaßen ein. :D Heute sind es zum Glück nur -7°C, aber wir haben heute die letzten Schulstunden frei bekommen, weil wir ganz böse Blitzeis- und Unwetterwarnungen bekommen haben und es nicht auszuschließen ist, dass die Nacht wieder unter -20°C sinkt. Bei dem Wetter hab ich viel zu kalte Finger für soviele Beiträge hier, aber wenigstens haben wir einen passenden Smiley dazu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/errr.gif Oder übertriebenerweise auch diesen hier für die derzeitigen Temperaturen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif:p
Sakurazukamori
07.01.2009, 16:37
Heute Morgen kam mein Bus auch zu spät und als ich dann (nachdem er gekommen war) einstieg und doch noch einen Platz gefunden hatte (alles total überfüllt), bemerkte ich, dass meine Lehrerin neben mir saß -.-
Wir gucken uns im selben Moment an und ich dacht nur:" S******, jetzt kann keine Musik hören." Den Rest der Fahrt hat sie mich total dicht gelabert.
Ha! Wir hatten heute noch einen beweglichen Ferientag :D
Und da ich donnerstags immer erst um 11:30 Schule habe, werde ich nochmal schön ausschlafen können (bzw. bis tief in die Nacht Final Fantasy zocken :D )
Schule... ach ja, da bin ich grade... zum Glück nur noch bis Morgen, danach gehts wieder in die Firma.
Nach 2 Wochen Urlaub ist die eine Woche Berufsschule echt die Hölle... zumindest sind wir mit unserem Projekt fertig geworden (Dokumentation vor 10 Minuten abgegeben :D) und es stehen keine Klausuren mehr an... und Ende Februar darf ich wieder hier her... mäh... -__-
Ansonsten nen schönen Tag.
Schule fängt bei uns erst wieder am 12. an, bzw. hab ich gestern festgestellt das ich an den Füßen leichte Erfrierungen habe, da ich jede Woche beim Zeitungsaustragen mit dünnen Socken und Chucks rumgelaufen bin.Naja, bis gestern wusste ich nicht mal das so etwas überhaupt existiert. ö.ö
deserted-monkey
08.01.2009, 11:50
Nach 2 Wochen Urlaub ist die eine Woche Berufsschule echt die Hölle... zumindest sind wir mit unserem Projekt fertig geworden
Geht mir genauso. Hatte auch 2 Wochen Ferien und jetzt eine Woche Berufsschule. Wir müssen ein Multimediaprojekt realisieren, welches schon zur Abschlussprüfung zählt. Bis Freitag Nachmittag haben wir noch Zeit. :)
Ist wirklich die Hölle, ja.
Aldinsys
08.01.2009, 14:33
Da habe ich ja es ja gut. Ich muss nur in die tiefen Abgründe der Spieltheorie eintauchen. Zum Glück habe ich gestern endlich den Osborne in der Bibliothek gefunden.
People Are you ready for the AWESOMENESS ?!
Here you go ! (http://www.dailymotion.com/search/bus%2Bdriver/video/x697oy_bus-driver_videogames)
...oh and don´t forget to watch in HQ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
.okotsune
08.01.2009, 19:30
2008 war ok. Nicht besonders berauschend, aber auch nicht wirklich schlecht...
2009 hat leider schon bescheiden schlecht angefangen (obwohl das zweite doch eher noch 08 ist...) 1. Mein Vater hatte einen Autounfall; 2. Ich bekomme eine 5 in Mathe :(
Ich habe erfahren, was ich in einer Probeklausur im Öffentlichen Recht habe :D
8 Punkte, das ist für Jura-Verhältnisse ein ganz solider, ausbaufähiger Schnitt :D
Und das, obwohl es ein riesiger Fall war, der im Gutachtenstil geprüft werden sollte! Ich bin froh und nun voller Zuversicht hinsichtlich der Abschlussprüfungen, denn die sollen wohl friedlicher sein :D Zumindest frage-/detaillastig - ich lerne gern auswendig :D
Duke Earthrunner
08.01.2009, 22:58
Zum Glück habe ich gestern endlich den Osbourne in der Bibliothek gefunden.
http://img155.imageshack.us/img155/7459/osbornebibliothekph2.jpg
Hast du dir ein Autogramm geholt?
Don Cuan
08.01.2009, 23:18
http://img155.imageshack.us/img155/7459/osbornebibliothekph2.jpg
Hast du dir ein Autogramm geholt?
Ich habe darauf gewartet, dass das endlich wer postet :D.
Ich habe darauf gewartet, dass das endlich wer postet :D.
Warum "wer"?
War doch klar, dass so etwas nur von Duke kommen kann :D
Viddy Classic
09.01.2009, 11:03
*gähn*
Letzte Klausur des Semesters geschrieben. Außenwirtschaft. Devisen sind schon ein feines Thema. Todeslangweilig.
Jetzt sitze ich in Textverarbeitung rum und soll mich einschreiben für die 10-Minuten-Abschrift, die wir gleich schreiben. 1500 Anschläge sind Pflicht, ich mach zwischen 3500-4000. Warum sitze ich hier?
Was macht ihr eigentlich bei Erkältungen? Irgendwelche Tipps?
Hum, T-Shirts? Da fällt mir ein, dass ich mir noch unbedingt eines mit "6 + 3 = 5" als Aufschrift drucken lassen muss. Das kann ich bei den Mathe-Blah-Prüfungen bestimmt gut gebrauchen.
Das stimmt ja auch in Z modulo 2Z. Nimm lieber 6 + 3 = 4 oder sowas.
Princess Aiu
09.01.2009, 16:32
Wow, war gestern auf meinem ersten richtigen Konzert. Die Band heißt "Super 700" und man sind die gut live. Wirklich toll. :)
Ansonsten sind Typen bescheuert, die können sich nicht mal beherrschen, wenn man ihnen tausendmal sagt, dass man bereits weg vom Markt ist. Eine normale Freundschaft mit einem Mädchen ist ja auch soooo schwierig. -.- Egal, ich lerne aus Fehlern. Nächstes Mal gibt es gleich eine gescheuert. :o
Und warum habe ich immer noch keinen Boxsack hier zu Hause? Naja, Gardinen sind wenigstens endlich dran, so dass man sich nicht mehr so beobachtet vorkommt.
Kamui Shiro
09.01.2009, 16:47
Ansonsten sind Typen bescheuert, die können sich nicht mal beherrschen, wenn man ihnen tausendmal sagt, dass man bereits weg vom Markt ist. Eine normale Freundschaft mit einem Mädchen ist ja auch soooo schwierig. -.- Egal, ich lerne aus Fehlern. Nächstes Mal gibt es gleich eine gescheuert. :o
Wir Männer verstehen nur dass was wir auch verstehen wollen.:o
da hilft wohl wirklich nur eine scheuern:(
Wow, war gestern auf meinem ersten richtigen Konzert. Die Band heißt "Super 700" und man sind die gut live. Wirklich toll. :
Tango läuft bei uns im Radio derzeit rauf und runter und das Lied an sich finde ich wirklich toll, allerdings höre ich lieber Männer- als Frauenstimmen, was Musik angeht und die Stimme der Sängerin von Super700 sagt mir auch nicht sehr zu. Aber die Musik ist wirklich sehr toll.
Kennt jemand Itchy Poopzkid aus Deutschland? Ich find den Namen total bekloppt, aber die Musik ist wirklich genial, besonders "The Living".
@Kamui: Man sollte nicht von sich auf andere schließen. :p
Wir Männer verstehen nur dass was wir auch verstehen wollen.:o
da hilft wohl wirklich nur eine scheuern:(
Wir Männer? Ich dachte, du wärst erst 13 oder 14. o.o
Aiu: Argh, das kenn ich nur zu gut. Früher hatte ich einen Boxsack, aber den hab ich kaputt geprügelt. xD Bei mir sind nur so komische Gardinen vor udn da mein Fenster auch noch so groß ist und ständig irgendwer am Fenster vorbei läuft, weil dort eine Abkürzung zur Hundewiese ist, fühlt man sich natürlich dauernd beobachtet. :/
Viddy: Haha, wie geil. Ihr macht auch ständig nur Texte abtippen? Naja, zwischendurch noch Briefe bearbeiten, aber der größte Teil des "Unterrichts" besteht echt darin, in "TastSTAR", irgendeinem Freewareprogramm aus den 90ern, irgendwelche Texte abzutippen, mit den beschissenen Tastaturen, die so ekelig sind, dass man sie kaum anfassen möchte, manche Tasten absolut scheiße sind (bei mir klemmte in einer Arbeit die Leertaste - yay!) und allgemein, baah. Aber naja, 5 Minuten => ~2000-2400 Anschläge, 10 Minuten dann etwa verdoppelt.
Aber das ist sowieso so lustig bei uns in EDV und Textverarbeitung. Wir bringen dem Lehrer mehr bei, als er uns. Er freut sich 'nen Keks, wenn er in seinem tollen Freeware-Grafikprogramm einen Farbverlauf hinbekommt...
Kamui Shiro
09.01.2009, 18:19
Joa so in etwa +3 oder 2:rolleyes:
http://www.youtube.com/watch?v=e5SWBeUmvlY
Vllt gehe ich auf ein Konzert von ihm wäre im Februar eins in München
Whiz-zarD
09.01.2009, 18:53
Und wenn Mann doch nur an eine Freundschaft interessiert ist, ist die Frau irretiert und will mit dem Mann nichts zu tun haben.
Zumindest ist das meine Erfahrung.
Ein Mädel meinte, ich sollte deswegen zum Psychater gehen O_o
komm, du bist doch auch nicht sooo viel älter :p
Princess Aiu
09.01.2009, 20:15
Und wenn Mann doch nur an eine Freundschaft interessiert ist, ist die Frau irretiert und will mit dem Mann nichts zu tun haben.
Ja gut, aber wenn man nur Freundschaft will, wenn man weiß, dass das Mädchen vergeben ist, dann ist das nicht krankhaft, sondern normal.
Aber auch sonst muss man ja nicht von jedem Mädchen was wollen, wo wären wir denn da? Das Mädel sollte wohl eher den Psychiater aufsuchen. :p
Hm, das kenne ich. Das Doofe ist nur, dass ich es in den seltensten Fällen übers Herz bringe, zu sagen, dass da nicht mehr ist. Ich glaub, ich mache in solchen Fällen aus Versehen, ohne es zu bemerken, Hoffnungen. :/
komm, du bist doch auch nicht sooo viel älter :p
Aber ich lass es mir nicht rund um die Uhr anmerken. :p
Zudem hab ich nie gesagt, ich wäre ein Testosteronmonster sondergleichen.^^
@ Aiu: Genau, du sagst es. :3
Kamui Shiro
09.01.2009, 20:26
Ich finde die Theorie das Männer und Frauen nur in einer BeziehungMiteinander
sein können onehin total verblödet.
habe auch weibliche Kumpel das Geschlecht ist doch egal.
man muss doch nicht gleich von jeder was wollen:eek:
edit: ne whizzard das war allgemein
Whiz-zarD
09.01.2009, 20:30
mmh, ich glaub, ihr missversteht mich.
Es geht nicht darum ihr zu verklickern, dass da nicht mehr drin ist, sondern einfach nur darum, mit ihr eine Freundschaft aufzubauen, auch wenn sie einen Freund hat.
Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn es mehr wird als nur eine Freundschaft aber eine Freundschaft würde mir schon reichen.
Princess Aiu
09.01.2009, 20:39
mmh, ich glaub, ihr missversteht mich.
Es geht nicht darum ihr zu verklickern, dass da nicht mehr drin ist, sondern einfach nur darum, mit ihr eine Freundschaft aufzubauen, auch wenn sie einen Freund hat.
Ich hätte zwar nichts dagegen, wenn es mehr wird als nur eine Freundschaft aber eine Freundschaft würde mir schon reichen.
Aber warum findet sie das so merkwürdig? Ich zum Beispiel wollte genau soetwas, eine Freundschaft aufbauen, aber der Typ wohl nicht wirklich, obwohl er anfangs meinte, er will, dass wir Freunde sind, da und obwohl ich einen Freund habe und bla. ??? Einfach nur verrückt.
Don Cuan
09.01.2009, 20:41
Wer sagt denn, dass der Kerl überhaupt freundschaftlich etwas wollte?
Das ist ja wie wenn man nach einem Steak fragt und dann einen Salat angeboten bekommt. Okay, manchmal sagt man sich dann, dass ein Salat mit lecker Dressing auch ganz okay wär. Und ein andernmal besteht man vehement auf sein Steak. Man will halt keinen Salat, sondern ein verdammtes Steak! Es dürfte klar sein, vor welchem Problem ich heute mittag stand...
Worauf ich hinaus wollte, es ist schrecklich, wie wir Kerle manchmal stereotypisiert werden :o!
Princess Aiu
09.01.2009, 20:47
Meinst du den Kerl, den ich meine? :p
Der hat mir ausdrücklich gesagt, dass er eine Freundschaft mit mir will. Der wusste auch von meinem Freund und alles. Und naja, dann kam alles anders als gedacht. Hätte ja auch ehrlich sein können und mir sagen, dass er sowas nicht kann und fertig wäre die Sache.
Es sind bestimmt nicht alle Kerle gleich, hoffe ich zumindest.
Don Cuan
09.01.2009, 20:51
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, "Steak" zu sagen :D.
Princess Aiu
09.01.2009, 20:56
Ich habe erst vor einer Weile gegessen und jetzt werde ich schon wieder hungrig. Wo du soviel von Steak und Salaten schreibst.... ich hätte jetzt Lust auf Steak und einen leckeren Salat dazu. :D
Hmmm, ich finde es nur sehr schade, weil wir uns so gut verstanden haben und der dann alles kaputt machen muss. Tja, was soll man machen, das Leben geht weiter.
Virginie
09.01.2009, 21:00
Viddy: Haha, wie geil. Ihr macht auch ständig nur Texte abtippen? Naja, zwischendurch noch Briefe bearbeiten, aber der größte Teil des "Unterrichts" besteht echt darin, in "TastSTAR", irgendeinem Freewareprogramm aus den 90ern, irgendwelche Texte abzutippen, mit den beschissenen Tastaturen, die so ekelig sind, dass man sie kaum anfassen möchte, manche Tasten absolut scheiße sind (bei mir klemmte in einer Arbeit die Leertaste - yay!) und allgemein, baah. Aber naja, 5 Minuten => ~2000-2400 Anschläge, 10 Minuten dann etwa verdoppelt.
Jawoll, TastSTAR, das hatte ich in meiner Ausbildung auch! Unvorstellbar, dass mit dem Ding Deine Note festgelegt wurde. Seltsamerweise stieg ich auch prompt auf eine 1, als wir endlich "normal" in Word schreiben durften :D
Ich finde die Theorie das Männer und Frauen nur in einer BeziehungMiteinander
sein können onehin total verblödet.
Wie meinte eine Arbeitskollegin von mir: Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann nur funktionieren, wenn man wenigstens ein Mal miteinander im Bett war, alles andere sei Mythos. Na ja, ich hätte dann wohl schon einige Liebhaber gehabt... (... ... ... schön wärs.... ... ...)... ich habe beschlossen, ich habe lieber aus ihrer Sicht mythische Freundschaften :rolleyes:
Aber danke, ich scheine doch nicht die einzige zu sein :D
BTW: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich heute einen Abholschein im Briefkasten finde, weil mir eine (laut Schein) "gewöhnliche Briefsendung/..." nicht zugestellt werden konnte?! Und nein, die üblichen Briefzusatzleistungen (Einschreiben, Nachnahme etc.) sind nicht angekreuzt. Also SO KLEIN ist mein Briefkasten nicht - bisher hat auch DIN A4 wunderbar reingepasst und selbst DVDs, DS-Spiele und dergleichen. Was bitte sollte mir da nicht zugestellt worden sein?!
Na ja, glücklicherweise hab ich eh noch einen Päckchen-Abholschein, bin mal gespannt, was die mir bei der Post morgen in die Hand drücken. Aber wenn es etwas war, wo der Postbote nur zu blöd war, um es in den Briefkasten zu bekommen (ich habe da so eine Vermutung), dann gibt es aber einen ordentlichen Spruch...
Kamui Shiro
09.01.2009, 21:04
@Princess Aiu
Klar gehts weiter.
Denk dir einfach http://www.youtube.com/watch?v=e5SWBeUmvlY
Das Ganze Leben ist ein LOL.
bisher hat auch DIN A4 wunderbar reingepasst und selbst DVDs, DS-Spiele und dergleichen. Was bitte sollte mir da nicht zugestellt worden sein?!
Vllt ein Küchengerät von einem Verehrer :>
Don Cuan
09.01.2009, 21:17
Ich habe erst vor einer Weile gegessen und jetzt werde ich schon wieder hungrig. Wo du soviel von Steak und Salaten schreibst.... ich hätte jetzt Lust auf Steak und einen leckeren Salat dazu. :D
Haha, alles läuft nach dem Plan, die Waage über 100 zu halten :D.
Wie meinte eine Arbeitskollegin von mir: Eine Freundschaft zwischen Mann und Frau kann nur funktionieren, wenn man wenigstens ein Mal miteinander im Bett war, alles andere sei Mythos. Na ja, ich hätte dann wohl schon einige Liebhaber gehabt... (... ... ... schön wärs.... ... ...)... ich habe beschlossen, ich habe lieber aus ihrer Sicht mythische Freundschaften :rolleyes:
Wow, ich versuche hier über mehrere Posts, befremdliche Assoziationen aufzuspannen, und du schaffst es mit einem. Da könnte man so viel reininterpretieren...
Stattdessen mach ich mir erstmal einen schönen gemischten Salat.
edit:
Was soll das sein? In einer gewöhnlichen Briefsendung? 'Ne Käsereibe :D?
Nun ja, wenn ein Verehrer Küchenutensilien verschenkt, weiß die Frau ja immerhin gleich, was sie davon hat.
Princess Aiu
09.01.2009, 21:27
@Princess Aiu
Klar gehts weiter.
Das Ganze Leben ist ein LOL.
Auch ein gutes Motto. :p
Haha, alles läuft nach dem Plan, die Waage über 100 zu halten :D
Na klar. Darum war ich gerade noch schnell Fleisch aus der Heimat essen und danach noch Waffeln mit Schokosoße verputzen. :D
Letztens hat mich jemand gefragt, was ich denn für einen Sport mache, weil ich Bauchmuskeln habe.....als ich dann gesagt habe, dass ich nur Schulsport hatte und sonst schon lange keinen Sport so betreibe, wollte man mir das nicht glauben. Habe aber immernoch meine Fitnesskarte, die bald abläuft, nur wann soll ich bloß dazu kommen sie zu nutzen...?
Sebastian
09.01.2009, 22:10
BTW: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich heute einen Abholschein im Briefkasten finde, weil mir eine (laut Schein) "gewöhnliche Briefsendung/..." nicht zugestellt werden konnte?!
Das ist eine Warensendung - die werden halt vom Briefträger zugestellt (bzw meist wird einfach die blaue Karte eingeworfen ...).
Könnte also irgendeine Probe oder so sein ..oder du hast was kleineres bestellt - manche verschicken das als Warensendung (Pearl z.B.)
*heute 500g Schnitzel hatte* ;_;''
Virginie
09.01.2009, 22:21
Wow, ich versuche hier über mehrere Posts, befremdliche Assoziationen aufzuspannen, und du schaffst es mit einem. Da könnte man so viel reininterpretieren...
Go ahead, babe :D
Was soll das sein? In einer gewöhnlichen Briefsendung? 'Ne Käsereibe :D?
LOOOOOOOOOOOOOOOOL! :hehe:
You've made my day! \o/
Das ist eine Warensendung - die werden halt vom Briefträger zugestellt (bzw meist wird einfach die blaue Karte eingeworfen ...).
Könnte also irgendeine Probe oder so sein ..oder du hast was kleineres bestellt - manche verschicken das als Warensendung (Pearl z.B.)
Nun ja, ich erwarte eine XBox-Spiele-Lieferung aus England, die für mich eigentlich auf der roten Karte ankommen sollte, die ich ja auch noch habe, sowie die erste Boston Legal Staffel von amazon, die laut Tracking aber erst morgen kommen soll. (Ist auch erst heute morgen versandt worden).
Und ich warte seit 6 Wochen auf einen Plüschi aus England, den mein Gegenüber aber schon als "verloren" angenommen und mir das Geld erstattet hat (und der eigentlich wohl auch eher ein Päckchen mit Royal Mail wäre)... sonst warte ich auf meine BVG-Marken, die aber erst zum 20. fällig sind und per Einwurfeinschreiben kommen sowie auf Post der FernUni, die aber mit normaler Post zugestellt wird und sonst auch in meinen Briefkasten gepasst hat.
Ich habe wirklich kein Plan, was das sein soll o_O
Na ja, in ein paar Stunden bin ich schlauer... jetzt hau ich mich erstmal aufs Ohr. Muss morgen früh raus und putzen, weil ich Besuch von meinen Liebhabern/mythischen Freunden bekomme :p
drunken monkey
09.01.2009, 22:41
Ansonsten sind Typen bescheuert, die können sich nicht mal beherrschen, wenn man ihnen tausendmal sagt, dass man bereits weg vom Markt ist.
Dafür, dass du später schreibst, es wären bestimmt nicht alle Kerle gleich, ist das aber bös' verallgemeinernd. :p
Aber trotzdem mein Beileid. :-/
Es gibt sehr viele Möglichkeiten, "Steak" zu sagen :D.
Auch wenn das Ganze etwas wirr war, der Satz allein ist genial! XD
Stattdessen mach ich mir erstmal einen schönen gemischten Salat.
XD²
Ich hatte aber gestern tollen Salat! :D 2 Blätter mit ordentlich Dressing und einer großen Portion Spare Ribs! \o/
Ich habe wirklich kein Plan, was das sein soll o_O
Naja, halt' uns halt auf dem Laufenden. :D
"QFRAT #223 - Virginie und der mysteriöse Abholschein"! :A
Aber Vorsicht! Vielleicht schick' ich dir auch fiese Bakterien, die deine Tetris-Skills herabsetzen sollen...XD Besser nur mit Atemmaske öffnen. ;)
Princess Aiu
09.01.2009, 22:46
Normalerweise nachtigalle ich um die Uhrzeit nicht im Forum rum, aber auf die Party hatte ich heute keine Lust und dachte mir ich nutze den Tag heute zum Lernen. Man war ich fleißig. *stolz ist*
Dabei habe ich gerade auch endlich die Funktion seine ganze Musiksammlung bei Last FM abzuspielen für mich entdeckt. Die ist so genial. :D
Meine aktuelle Itunesliste ist nämlich etwas mager...
WOOOO-FUCKIN'-HOOOO!
Mir wurde gerade bescheid gegeben das die Ferien für ne Woche verlängert wurden weil es zu kalt ist. YEEEEAH!
drunken monkey
10.01.2009, 01:52
WOOOO-FUCKIN'-HOOOO!
Mir wurde gerade bescheid gegeben das die Ferien für ne Woche verlängert wurden weil es zu kalt ist. YEEEEAH!
WOW! Auch will! O___O :creepy:
Ich muss Montag wieder auf die Uni. :(
Wobei ich eigentlich nur Donnerstag was mit Anwesenheitspflicht habe, also wenn's weiter so kalt ist, kann ich die eigentlich auch eigenmächtig verlängern...*kratz*
Kamui Shiro
10.01.2009, 06:42
OMG wollte eigentlich um 3 uhr schlafen gehen
da ruft mich mein Feund an und wir haben bis jetzt Geredet.
4std und 30 minuten Oo WTF?
Unsere Themen gingen Um Games dann um Funvideos
auf youtube dann um pornoseiten und failblog etc bis wir letztendlich
Lieder sangen und in mehreren Stilen wiedergaben.
Pop Rap Metal und Soul ne^^
Oo da sinnd auch einige lustige Kreationen entstanden Q ___Q
Noch ne so lange telefoniert und dann um die uhrzeit
naja Egal war ganz funnyhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Und ich bin auf dem Boden vorm' Fernseher eingeschlafen, arm iwie *gähn*
Virginie
10.01.2009, 09:02
No way :D
Also, ich habe das Rätsel gelöst und muss leider ein wenig dafür ausholen:
Am 23. November habe ich bei einem UK-Händler einen Plüschi für meine Schwester am 4. Dezember bestellt. Dass das durchaus etwas knapper werden könnte, hatte ich vermutet - aber eigentlich ist die Post aus UK ja sehr schnell. Der Plüschi kam und kam und kam und kam und kam nicht. Irgendwann zwischen dem Geburtstag und Weihnachten schrieb ich den Händler an, der sich sehr freundlich entschuldigt hat, dass er schon weitere Anfragen bekommen habe und bei Royal Mail angefragt habe, die sagten, aufgrund der Massen an Weihnachtspost könnte eine Lieferung bis zu 25 Werktage dauern, danach gelte die Lieferung als verloren.
Das Teil war bis Weihnachten immer noch nicht da. Vor ein paar Tagen schrieb ich den Händler noch mal an, der sehr kulant erklärte, dass Royal Mail damit die Lieferung als verloren ansieht, er genau diesen Plüschi nicht mehr hat und er mir deswegen umgehend das Geld erstatte (und ja, es kam wirklich umgehend zu mir zurück). Sehr fair, dieser Händler! :A
Zu Beginn dieses Jahres bestellte ich nebenbei in dem "Oh mein Gott, der Pfund hat einen niedrigen Kurs und die Briten verstehen was von Sonderangeboten"-Wahn drei XBox 360-Spiele. Gute drei Tage später flatterte das rote Abholscheinchen bei mir ein, ich ging also davon aus, dass UK sehr wohl sehr schnell liefern kann.
Und dann kam da noch dieser mysteriöse andere Schein.
Heute morgen war ich also bei der Post und bekam MEGAGLUPSCHIS als ich den Absender des Päckchens erkannte. Das war der Plüschihändler! Es war mein Plüschi! (Übrigens verschickt am 25.11. wie angekündigt und kein Zollaufkleber oder ähnliches drauf! Wo das nur rumlag in den letzten Wochen...). Das andere war tatsächlich ein lumpiger Din A4 Umschlag mit meinen Box-Spielen, die so wirklich nicht in den Briefkasten gingen.
Weird weird weird - jetzt hab ich erstmal Paypal angeschrieben, wie ich eine Rückerstattung erstatten kann. (Und ja, ICH bin so ehrlich und zahle ihm das Geld selbstverständlich zurück!)
Meine Schwester wirds nachher freuen :D Die wartet auf den ja nun schon ewig!
Bro: If you read that, do not tell her!!! So ein bissel Überraschung darf ja noch drin sein!
Viddy Classic
10.01.2009, 09:40
Bro: If you read that, do not tell her!!! So ein bissel Überraschung darf ja noch drin sein!
Mai Lippz aaarrrr siiiieeelt!
Badabumm!
Weird weird weird - jetzt hab ich erstmal Paypal angeschrieben, wie ich eine Rückerstattung erstatten kann. (Und ja, ICH bin so ehrlich und zahle ihm das Geld selbstverständlich zurück!)Du bist zu gut für diese Welt.
3 läppische Spiele hast du dir geleistet? Pffft :P
Du wirst bereuen, daß es nicht mehr waren, so einen Kurs sehen wir nie mehr wieder! :D
Viddy Classic
10.01.2009, 11:05
Du bist zu gut für diese Welt.
Du wirst bereuen, daß es nicht mehr waren, so einen Kurs sehen wir nie mehr wieder! :D
Davon sind zwei Spiele auch noch für mich :D
Aber keine Sorge, am 21. kriege ich Gehalt, dann lege ich nach. Mass Effect und Rock Band 2 stehen auf der Liste. :D
WOW! Auch will! O___O :creepy:
Ich muss Montag wieder auf die Uni. :(
Wobei ich eigentlich nur Donnerstag was mit Anwesenheitspflicht habe, also wenn's weiter so kalt ist, kann ich die eigentlich auch eigenmächtig verlängern...*kratz*
Ich musste schon seit Montag wieder in der Uni sitzen und habe auch schon wieder ein Referat gehalten. Anwesenheitspflicht habe ich dank der neuen Studeingänge im Prinzip auch überall. Der Listenwahn ist manchmal echt kaum auszuhalten, insbesondere dann, wenn Leute nur auf die Liste warten und sich dann mit lautem Getöse aus dem Kurs verabschieden. Türenschlagen inklusive.
Insgesamt lief die Woche allerdings mehr als suboptimal. Das liegt allerdings weniger an der Uni, obwohl ich einer Mitreferentin nach dem Referat mal kräftig die Meinung geigen musste, da sie sich nicht an unsere Absprachen gehalten hat, sondern vielmehr an einer Reihe von persönlichen Tiefschlägen in meinem Privatleben (zwei Bekannte im Krankenhaus, ein abgesagter Auftritt etc.). Ich mache jedenfalls drei Kreuze, wenn diese Woche endlich um ist.
Rock Band 2Wird langsam Zeit, dich in die Friendslist aufzunehmen :D
Viddy Classic
10.01.2009, 11:11
Wird langsam Zeit, dich in die Friendslist aufzunehmen :D
Dazu fehlt mir immer noch der Gold Account, um das auch online zu spielen :D
Dazu fehlt mir immer noch der Gold Account, um das auch online zu spielen :D
http://www.maximuscards.com/
USD 43,- für 13 Monate, per e-mail in 5 Minuten da.
Hab meine Gold-Mitgliedschaft im August dort verlängert.
OMG wollte eigentlich um 3 uhr schlafen gehen
da ruft mich mein Feund an und wir haben bis jetzt Geredet.
4std und 30 minuten Oo WTF?
Unsere Themen gingen Um Games dann um Funvideos
auf youtube dann um pornoseiten und failblog etc bis wir letztendlich
Lieder sangen und in mehreren Stilen wiedergaben.
Pop Rap Metal und Soul ne^^
Oo da sinnd auch einige lustige Kreationen entstanden Q ___Q
Noch ne so lange telefoniert und dann um die uhrzeit
naja Egal war ganz funnyhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Dazu sag ich nur eins: WHAAAAT THEEEEE FUUUUUUUUUCK??!
Virginie
10.01.2009, 11:44
Sag mir das nicht, bitte. Sonst bin ich schneller wieder bei gamestation et. al. drauf, als mir lieb ist. Weil 1 = 1,12 gehen ja immer noch ;_;
Wo ich doch bei dem meisten eh nicht zum Spielen komme ;_;
(Außerdem stimmt das so nicht. LO lag ja schon vorher bei mir. Und CT für den NDS ebenfalls.)
Und nachdem ich die Senseo Latte Select von meiner privaten Wunschliste gekickt habe (und mir stattdessen einen Milchaufschäumer dank Tipp von Kollegin gekauft habe) bleibt aber Großwunsch Nr. 2 definitiv drauf: 45er Geschirrspüler. Nach zweieinhalb Jahren Abwasch hab ich die Schnauze voll. Und danach begucke ich mir meinen Kontostand noch mal sehr genau :D
Na ja, und Bro ist um den 22. rum eh wieder auf meine Kreditkarte angewiesen... ich kenn mich doch und lege da wieder was für mich mit in den Warenkorb :D
@Bro: Besorg Dir wirklich endlich Gold :D
[...] bleibt aber Großwunsch Nr. 2 definitiv drauf: 45er Geschirrspüler. Nach zweieinhalb Jahren Abwasch hab ich die Schnauze voll.
Gute Entscheidung. Wir haben bei uns in der WG auch irgendwann mal die Schnauze voll gehabt und uns so ein Ding eingetauscht bei einer anderen WG-Auflösung (einen Kasten Bier gegen einen Geschirrspüler halte ich persönlich immer noch für eine gute Idee :D). Merkwürdigerweise ist danach unser Warmwasserverbrauch ebenfalls extrem gesunken. Das Plus, was wir dabei gemacht haben, ist echt zum Feiern.
Aldinsys
10.01.2009, 17:38
Ich surfte heute im Internet und dann entdeckte ich dies:
http://npshare.de/files/903620c0/image_fmbg_0_23-1215013629.jpg
The Day The QFRAT stood still.
Guten Morgen!
Hier wird zwar kaum einer was mit mir anfangen können...
...aber ich muss mal irgendjemandem mitteilen, dass ich unglaublich stolz auf mich bin, denn es ist Sonntag und ich bin schon wach! Ich schlürfe gemütlich meinen Kaffee, futter lecker Apfelkuchen den ich vorhin vom Bäcker geholt habe, die kostenlose Sonntagszeitung liegt hier, die Sonne scheint durch's Fenster...
Hach ja, zum Glück gibt's auch ab und zu schöne Momente :)
Sig bitte aus. -Aiu
Kamui Shiro
11.01.2009, 09:13
Guten Morgen!
...aber ich muss mal irgendjemandem mitteilen, dass ich unglaublich stolz auf mich bin, denn es ist Sonntag und ich bin schon wach! Ich schlürfe gemütlich meinen Kaffee, futter lecker Apfelkuchen den ich vorhin vom Bäcker geholt habe, die kostenlose Sonntagszeitung liegt hier, die Sonne scheint durch's Fenster
ich hatte schon zu mittag.
Whiz-zarD
11.01.2009, 11:08
ich hasse pytal.de >:(
Die haben einfach ohne Vorwarnung mein Account gelöscht. Nun ist mein kompletter Blog weg ...
Fallen Angel
11.01.2009, 12:06
Morgen! :D
Noch kurz 'n Spam hier verewigen, bevor ich mich dem Lernen widme ^_^.
Gestern Abend ging ziemlich ab. Waren in irgend so 'nem komischen Club mit nur komischen Leuten drin und zimlich komischen Getränken. Aber es war richtig geil :D. Um 6 Uhr sind wir da raus gewankt ^^".
Muss da wieder mal hin. Nur kann ich mich weder an den Namen erinnern, noch wo der sich befindet. Hm... egal xD
Princess Aiu
11.01.2009, 15:03
Guten Morgen!
...aber ich muss mal irgendjemandem mitteilen, dass ich unglaublich stolz auf mich bin, denn es ist Sonntag und ich bin schon wach! Ich schlürfe gemütlich meinen Kaffee, futter lecker Apfelkuchen den ich vorhin vom Bäcker geholt habe, die kostenlose Sonntagszeitung liegt hier, die Sonne scheint durch's Fenster...
Wow, ich bewundere dich dafür, dass du so früh am Sonntag aufstehst. Ich bin gegen 9 Uhr aufgewacht, habe auf die Uhr geschaut, mich umgedreht und weiter geschlafen, dann war es fast 12 Uhr und ich habe mich wieder umgedreht, um dann nochmal einzuschlafen. Dann bin ich irgendwann gegen 14 Uhr aufgewacht, habe mich fertig gemacht, gegessen und da bin ich. :p
War gestern erst gegen 2 Uhr im Bett, da noch Kino angesagt war. Bedtime Stories mit Adam Sandler. Ganz süßer Film und ziemlich lustig. Kann man sich anschauen, aber man sollte nicht zuuu viel erwarten.
Wow, ich bewundere dich dafür, dass du so früh am Sonntag aufstehst. Ich bin gegen 9 Uhr aufgewacht, habe auf die Uhr geschaut, mich umgedreht und weiter geschlafen, dann war es fast 12 Uhr und ich habe mich wieder umgedreht, um dann nochmal einzuschlafen. Dann bin ich irgendwann gegen 14 Uhr aufgewacht, habe mich fertig gemacht, gegessen und da bin ich. :p
War gestern erst gegen 2 Uhr im Bett, da noch Kino angesagt war. Bedtime Stories mit Adam Sandler. Ganz süßer Film und ziemlich lustig. Kann man sich anschauen, aber man sollte nicht zuuu viel erwarten.
Nuja, versuche gerade mir wieder 'nen halbwegs menschlichen Rythmus anzugewöhnen und da ist es am praktischsten auf das Wochenende keine Rücksicht zu nehmen :p Wenn ich's noch 'ne Woche schaff regelmäßig um halb neun aufzustehen, werd ich vielleicht auch mal endlich wieder vor 2 Uhr wenigstens ein bißchen müde...
Hab's in der ersten Woche des Jahres doch öfter geschafft erst nach 15 Uhr aufzustehen :rolleyes:
Wurde gestern auch wieder etwas später mit dem in's Bett gehen. Nachdem wir in unserer WG die letzten Silvester Überreste vernichtet haben (Raclette!), haben wir noch Serenity (genialer Film!) geschaut, dann war's schonwieder 1 Uhr, dann nochmal "kurz" in's Internet...man kennt das ja 8)
Aber ich hab meinen Rechner mittlerweile so eingerichtet, dass er um 8:15 Uhr hochfährt und mich mit guter Musik weckt, z.Zt das hier als erstes, da geht der Puls recht schnell hoch und es setzt immer etwas Adrenalin (obwohl ich den Film noch nicht kenne)
http://www.youtube.com/watch?v=GVjC0GZjsOo
und danach dann dieses
http://www.youtube.com/watch?v=OegK0A5BlJQ
und noch einige mehr, je nachdem wie lange ich liegen bleibe ;)
Aldinsys
11.01.2009, 16:46
Nuja, versuche gerade mir wieder 'nen halbwegs menschlichen Rythmus anzugewöhnen und da ist es am praktischsten auf das Wochenende keine Rücksicht zu nehmen :p Wenn ich's noch 'ne Woche schaff regelmäßig um halb neun aufzustehen, werd ich vielleicht auch mal endlich wieder vor 2 Uhr wenigstens ein bißchen müde...
Hab's in der ersten Woche des Jahres doch öfter geschafft erst nach 15 Uhr aufzustehen :rolleyes:
Das nehme ich mir jetzt zum Vorbild. Denn zurzeit ist mein Lebens- und Schlafrhythmus total im Eimer.
Das macht sich dahingehend bemerkbar, dass ich total ineffizient arbeite.:rolleyes:
Zabucracker
11.01.2009, 16:55
Geez... Was für ein Müll. Jetzt habe ich endlich meinen PC formatiert, damit ich endlich wieder was machen kann und ich hasse es immer wieder das ganze Zeug neu zu installieren/einzustellen.... Jetzt merk ich auch noch das meine schöne Lesezeichen-Sammlung weg ist. <____< Naja kann etwas dauern, aber wenigstens funktioniert jetzt alles wieder...
Fallen Angel
11.01.2009, 17:01
Geez... Was für ein Müll. Jetzt habe ich endlich meinen PC formatiert, damit ich endlich wieder was machen kann und ich hasse es immer wieder das ganze Zeug neu zu installieren/einzustellen.... Jetzt merk ich auch noch das meine schöne Lesezeichen-Sammlung weg ist. <____< Naja kann etwas dauern, aber wenigstens funktioniert jetzt alles wieder...
Sowas ist immer hässlich beim Formatieren. Wenn man im Nachhinein merkt, dass man was vergessen hat extern zu speichern. Oder wenn man wieder alle Lesezeichen zusammensuchen muss -.-
Zabucracker
11.01.2009, 17:04
Sowas ist immer hässlich beim Formatieren. Wenn man im Nachhinein merkt, dass man was vergessen hat extern zu speichern. Oder wenn man wieder alle Lesezeichen zusammensuchen muss -.-
Ja ich hab mir extra ein Backup von allen Programmen gemacht, aber scheinbar galt das nicht für die Lesezeichen. ^^ Immerhin ist das meiste noch da. :P
Btw Fallen Angel.: HAMMERGEILE AVA/SIG!!!!! OMG!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Denn zurzeit ist mein Lebens- und Schlafrhythmus total im Eimer.
Das macht sich dahingehend bemerkbar, dass ich total ineffizient arbeite.:rolleyes:
Daher weht bei mir auch der Wind.
Ich komm einfach nicht zu Potte wenn ich erst mittags aufstehe und schiebe die ganze Zeit mein Uni Zeug vor mir her :(
Früher zur Schulzeit war das alles kein Problem aber seit ich vor paar Jahren eine Zeit lang fast nur Nachts wach war (FFXI :rolleyes: ), hab ich die Seuche...
Brauch nur 2-3 Tage "frei" und schon geh ich erst um 3 in's Bett und wach frühestens um 11 auf >:(
Fallen Angel
11.01.2009, 17:13
Ja ich hab mir extra ein Backup von allen Programmen gemacht, aber scheinbar galt das nicht für die Lesezeichen. ^^ Immerhin ist das meiste noch da. :P
Btw Fallen Angel.: HAMMERGEILE AVA/SIG!!!!! OMG!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Na, haste sonst nochmals Glück gehabt ^_^
Danke ^.^.
Zabucracker
11.01.2009, 17:34
Danke ^.^.
Seit dem Konzert höre ich nur noch Zebrahead. lostprophets wurde jetzt sogar auf den dritten Platz verbannt. An zweiter Stelle steht Sum 41. Hmmm. Ist sicher mal interessant so ne Top 10 zu machen. :D
1. Zebrahead
2. Sum 41
3. lostprophets
4. Foo Fighters
5. American Hi-Fi
6. Simple Plan
7. Day of Fire
8. Beatsteaks
9. Paramore
10. Lagwagon
Kann man so stehen lassen, selbst wenn es das falsche Forum ist. <___< ^^
Puh, wenigstens habe ich schonmal die wichtigsten Seite zusammen. Die meisten Lesezeichen waren eh nur YouTube-Videos. Die find ich mit der Zeit schon wieder. Aber immerhin habe ich meinen Lieblingsshop wieder gefunden. Dort hab ich mein The World Ends With You Shirt gekauft und hat noch andere Top-Sachen. Wenn mein Konto nicht so leer wäre, dann würd ich da noch Stunden rumstöbern. ^^
drunken monkey
11.01.2009, 17:43
4. Foo Fighters
6. Simple Plan
8. Beatsteaks
Hu, immerhin drei der Bands kenne ich. XD Und die sind schon mal nicht schlecht. ^^'
Trotzdem hast du einen deutlich besseren Film- als Musikgeschmack! :p
Und der QFRAT ist für alles das richtige Forum (und der richtige Thread), merk' dir das! :O
Das mit deinen Lesezeichen klingt blöd, sowas sollte man aber auch nicht vergessen. :p Meine Lesezeichen habe ich zum Glück auf drei verschiedenen Rechnern, die können gar nicht entwischen. XD Auch wenn nur bei meinem Haupt-PC FF 3 drauf ist, also die Schlagwörter verloren gingen, wenn ich die Lesezeichen nicht noch mal vorm Neuaufsetzen speichern würde. <__<'
Aber Neuaufsetzen werde ich hier eh kaum müssen, Linux sei Dank. :D
@ Bill: Heyho! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Auch mal wieder hier? ^^
Whiz-zarD
11.01.2009, 17:50
Nur dumme formatieren auch die Festplatten, weil sie mit ihrem System nicht mehr klarkommen, da es so zugemüllt wurde ...
Zabucracker
11.01.2009, 17:59
Trotzdem hast du einen deutlich besseren Film- als Musikgeschmack! :p
Ich möchte garnicht wissen, was du so alles hörst. Wahrscheinlich Florian Silbereisen oder sowas. :D
Und der QFRAT ist für alles das richtige Forum (und der richtige Thread), merk' dir das! :O
Da schein ich ja wieder was gelernt zu haben. :p
Das mit deinen Lesezeichen klingt blöd, sowas sollte man aber auch nicht vergessen. :p Meine Lesezeichen habe ich zum Glück auf drei verschiedenen Rechnern, die können gar nicht entwischen. XD Auch wenn nur bei meinem Haupt-PC FF 3 drauf ist, also die Schlagwörter verloren gingen, wenn ich die Lesezeichen nicht noch mal vorm Neuaufsetzen speichern würde. <__<'
Naja, wie gesagt. Viel war es eh nicht, was verloren ging. Das meiste habe ich noch und der Rest kommt auch so langsam wieder. ^^
Nur dumme formatieren auch die Festplatten, weil sie mit ihrem System nicht mehr klarkommen, da es so zugemüllt wurde ...
Ich ziehe daraus keine neue Erkenntnis. Was PC-Sachen angeht, definiere ich das Wort Dummheit. :p
Fallen Angel
11.01.2009, 18:17
Seit dem Konzert höre ich nur noch Zebrahead. lostprophets wurde jetzt sogar auf den dritten Platz verbannt. An zweiter Stelle steht Sum 41. Hmmm. Ist sicher mal interessant so ne Top 10 zu machen. :D
1. Zebrahead
2. Sum 41
3. lostprophets
4. Foo Fighters
5. American Hi-Fi
6. Simple Plan
7. Day of Fire
8. Beatsteaks
9. Paramore
10. Lagwagon
Kann man so stehen lassen, selbst wenn es das falsche Forum ist. <___< ^^
Puh, wenigstens habe ich schonmal die wichtigsten Seite zusammen. Die meisten Lesezeichen waren eh nur YouTube-Videos. Die find ich mit der Zeit schon wieder. Aber immerhin habe ich meinen Lieblingsshop wieder gefunden. Dort hab ich mein The World Ends With You Shirt gekauft und hat noch andere Top-Sachen. Wenn mein Konto nicht so leer wäre, dann würd ich da noch Stunden rumstöbern. ^^
Wah *_* *auch live sehen will* *_* *_* *_*
Und ich kenne sogar 7 aus deiner Top10 und die sind alle geil <3
Kannste mal den Link zu dem Shop rüberspringen lassen, büddö? *liebguck* ^.^
Pass auf, dass du ihn nicht noch auf dumme Gedanken bringst :p
@ Bill: Heyho! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Auch mal wieder hier? ^^
Morgen :D Joa, hab gerade etwas Zeit.
Ok, nein, eigentlich nicht, aber dachte könnte mal wieder öfters reingucken ^_^.
Verdammt! Wieso habe ich nicht eher gewusst, dass Shinedown am 05.02. in Berlin sind?! :eek: Echt fies...
Karten holen,
Karten nicht holen,
Karten holen,
Karten nicht holen
[...]
drunken monkey
11.01.2009, 18:54
Ich möchte garnicht wissen, was du so alles hörst. Wahrscheinlich Florian Silbereisen oder sowas. :D
:p
Kenn' ich nicht, klingt aber grauenvoll. XD
Und egal ob du's wissen willst, ich höre an Bands vor allem: Nirvana, Bloodhound Gang, Die Ärzte, System of a Down und Götz Widmann. Von den meisten anderen Bands mag ich wenn dann nur einzelne Lieder.
Also zumindest mit deinem komischen Deutschen sind die sicher nicht zu vergleichen, oder? :p
Da schein ich ja wieder was gelernt zu haben. :p
Halt' dich nur immer an mich, dann wirst du noch zum Profi. ;D
Ich ziehe daraus keine neue Erkenntnis. Was PC-Sachen angeht, definiere ich das Wort Dummheit. :p
Ach, halt' dich ja nicht für was Besonderes, da bist du noch mindestens auf einer Stufe mit etwa 95% der Bevölkerung. :p Wahrscheinlich sogar über einem Großteil, weil du ihn alleine neu aufsetzen konntest. ;)
Morgen :D Joa, hab gerade etwas Zeit.
Ok, nein, eigentlich nicht, aber dachte könnte mal wieder öfters reingucken ^_^.
OK, das kenn' ich. XD Habe heute bis Mitternacht eine Abgabe, aber konnte mich trotzdem die letzten Tage nie davon abhalten, hier dauernd reinzuschauen. ^^''
Und jetzt habe ich eine Mail von einem Gruppenkollegen erhalten, dass das meiste schon gemacht ist und ich nur noch zwei kleine Sachen machen muss. Die habe ich erledigt und kann jetzt beruhigt weiter faulenzen (wenn man mal von den 2-3 anderen Fächern absieht, wo nächste Woche was fällig ist, oder von den ca. 5, wo ich evtl. für die bald kommende Prüfung lernen könnte - und das tue ich grundsätzlich immer :D), womit man sieht: Faulheit zahlt sich aus! :A
OK, eigentlich mag ich Leute nicht, die sich von anderen durch die Übung schleppen lassen, aber wenn er nervös wird und mir keine Chance lässt, bloß weil ich etwas knapp dran bin? :O
Hey, lasst den Silbereisen zumindest noch bis Mai in Ruhe :D
Meine Großeltern gehen zu irgendeinem Volksmusik-Konzert in der Erfurter Messehalle (ich weiß, Volksmusik = http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif) und würden ihn noch gern sehen, bevor ihr euch auf ihn stürzt :D
Und jetzt - um mich unbeliebt zu machen - (:D): Nirvana sind nett anzuhören, leider jedoch stark überbewertet (meiner Meinung nach) :D
Zabucracker
11.01.2009, 19:18
Wah *_* *auch live sehen will* *_* *_* *_*
Und ich kenne sogar 7 aus deiner Top10 und die sind alle geil <3
Lass mich raten. ^^ Day of Fire, American Hi-Fi und ..... lostprophets!?
Kannste mal den Link zu dem Shop rüberspringen lassen, büddö? *liebguck* ^.^
Shark Robot (http://www.sharkrobot.com/store/). Brauchst jedoch eine Kreditkarte oder PayPal. Aber manche Sachen sind wirklich klasse, aber ich habe mich bisher au eins beschränkt. :)
EDIT:
Wahrscheinlich sogar über einem Großteil, weil du ihn alleine neu aufsetzen konntest. ;)
Hab ich garnicht. Hab da voll und ganz meinem besten Kumpel vertraut. ^^ Ich hab ihn nur mit Apfelstrudel versorgt. :D Also den Kumpel....
T.U.F.K.A.S.
11.01.2009, 19:18
Kenn' ich nicht, klingt aber grauenvoll. XD
Und egal ob du's wissen willst, ich höre an Bands vor allem: Nirvana, Bloodhound Gang, Die Ärzte, System of a Down und Götz Widmann.
uiuiui, mit der liste könnte man sooooo viele grundsatzdiskussionen anfangen :D á la:
1. die toten hosen sind besser als die ärzte
2. bloodhound gang ist blöd
3. system of a down war früher voll toll und ist jetzt scheiße
4. nirvana ist eh scheiße
5. götz widmann kenn ich nicht, ist aber bestimmt auch scheiße :D:D:D
ist natürlich alles nicht meine meinung, aber ich kenne da so ein paar kandidaten, die so'ne scheiße labern würden wenn sie sowas hörten :D
und falls es jemanden interessiert, meine top 5-lieblingsbands sind wie folgt, in nummerischer reihenfolge: 5. molotov 4. rage against the machine 3. blink 182 2. nofx 1. the smiths. jahaha :D
bin heute übrigens ausm saarland zurück erschienen: verkatert, aber immerhin mit 5 ringen lyoner \o/
Fallen Angel
11.01.2009, 19:28
Lass mich raten. ^^ Day of Fire, American Hi-Fi und ..... lostprophets!?
Fast. Day of Fire, American Hi-Fi und Lagwagon. ^^
Lostprophets sind geil *_* <3
Shark Robot (http://www.sharkrobot.com/store/). Brauchst jedoch eine Kreditkarte oder PayPal. Aber manche Sachen sind wirklich klasse, aber ich habe mich bisher au eins beschränkt. :)
Danke, danke, danke ^_^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Wo wir gerade bei Lieblingsbands sind:
1. The Exploited
2. The Casualties
3. Die Ärzte
4. Die Toten Hosen
5. Zebrahead
6. Rammstein
7. Disturbed
8. QL
9. Bring Me The Horizon
10. Gotthard
Zabucracker
11.01.2009, 19:36
Fast. Day of Fire, American Hi-Fi und Lagwagon. ^^
Irgendwie habe ich das mit Lagwagon schon befürchtet. <____< Was würde ich nur geben, um die Live zu sehen...
Lostprophets sind geil *_* <3
:A :A :A
So, um meine Robin-Williams-Reihe langsam abzuschließen gibt es heute 'Dead Poets Society'! :D Hab ich mal vor langer Zeit gesehen. Ist mal wieder soweit einen grandiosen Film wieder zu sehen. :)
drunken monkey
11.01.2009, 19:43
Hab ich garnicht. Hab da voll und ganz meinem besten Kumpel vertraut. ^^ Ich hab ihn nur mit Apfelstrudel versorgt. :D Also den Kumpel....
Pf, schwach! :p
Aber trotzdem, alleine mit der Forenbenutzung musst du mehr drauf haben als mindestens 25% der Leute. Bei den Deutschen drüben wahrscheinlich sogar 50%. XD
uiuiui, mit der liste könnte man sooooo viele grundsatzdiskussionen anfangen :D á la:
Ja, ich weiß. ^^' Sind auch nicht besonders einfallsreich, bis auf Götz Widmann vielleicht. Den sollte man sich aber mal angehört haben, ist so ein Liedermacher im Stil von Reinhard Mey, nur mit mehr Sex, Drugs und, naja, mehr Drugs. XD Joint Venture hieß seine frühere Band, die haben auch noch Spitzenlieder und wären ebenfalls in der Liste, wenn Widmann nicht irgendwie halbwegs das Gleiche wäre. ^^'
Die Toten Hosen mag ich btw auch ziemlich, aber nicht ganz genug, um sie in die Top 5 aufzunehmen. (Die sind btw bei mir nur ungefähr gereiht zu verstehen, von Super Awesome zu Rather Awesome, genau sagen, wer mir da jetzt am besten gefällt, könnte ich nicht.)
und falls es jemanden interessiert, meine top 5-lieblingsbands sind wie folgt, in nummerischer reihenfolge: 5. molotov 4. rage against the machine 3. blink 182 2. nofx 1. the smiths. jahaha :D
4.-2. kenne ich, und die sind auch alle ziemlich gut. :D
Und immerhin zwei davon habe ich schon live gesehen. :A
OK, da kenne ich schon 5, und die sind auch insgesamt nicht schlecht. :D
Verdammt, gibt's hier keinen, der einen radikal anderen Geschmack hat? XD Küblböck-Fans, aufzeigen! :O
@ zuffel: Ach, wenn's deine Meinung ist, sei sie dir mal unbenommen. ;)
@ Zabu: bah, den habe ich erst einmal gesehen - im Englischunterricht, das versaut einem (fast) alles. x__X Ist der echt so gut? ^^
Nirvana, Bloodhound Gang, Die Ärzte, System of a Down und Götz Widmann.
Ich glaube es ja nicht: Genau mit dem wurde ich gestern Abend auf dem Geburtstag bei einer Bakannten dauerbeschallt (totaler Österreichfan). Wobei wir gegen 2 Uhr Nachts doch rübergeswitcht sind zu alten Hendrix-Platten (und die noch bis 4:30 gehört haben).
.
7. Disturbed
.
.
10. Gotthard
Na also da wird's langsm interessant 8)
'ne Liste mit Lieblingsbands kann ich nicht angeben, aber wenn man mich fragt was ich z. Zt oft höre, dann...
Killswitch Engange, Five Finger Death Punch (mag eigentlich kein Growling, finde die beiden aber teilweise trotzdem ziemlich geil), Danzig, Coheed and Cambria...und merkwürdigerweise ziemlich viel Elektro-Zeug die letzten Wochen, hat sicher aber schonwieder gelegt.
alles gutes Zeuch 8)
drunken monkey
11.01.2009, 19:58
Ich glaube es ja nicht: Genau mit dem wurde ich gestern Abend auf dem Geburtstag bei einer Bakannten dauerbeschallt (totaler Österreichfan). Wobei wir gegen 2 Uhr Nachts doch rübergeswitcht sind zu alten Hendrix-Platten (und die noch bis 4:30 gehört haben).
Woah, irrer Zufall! :D Aber er ist doch Spitze, oder? :D "Chronik meines Alkoholismus", "Zöllner vom Vollzug abhalten auf der A4", "Dein Vater hat 'nen Kater" - genial! :A
Ahja, aber: kein Österreicher, der was auf sich hält, würde je "Götz" heißen - Widmann ist aus Bonn, soweit ich weiß. Oder war diese Information komplett zusammenhangslos? ^^''
@ Super-Sephiroth (;)): Von denen kenn' ich nur die ersten vom Namen her, glaub' ich nicht meine Richtung. ^^' (Endlich mal. XD)
Don Cuan
11.01.2009, 20:08
Wah, geht weg mit dem ganzen Rock-Zeug. Das Thema langweilt so...
1. Outkast
2. Looptroop
3. The Coup
4. Jedi Mind Tricks
5. Run-D.M.C.
6. Jurassic 5
7. Public Enemy
8. The Roots
9. Beastie Boys
10. Outlawz
Also, hier müssen doch Hip-Hopper sein. Bitte ^w^.
Aldinsys
11.01.2009, 20:59
Wah, geht weg mit dem ganzen Rock-Zeug. Das Thema langweilt so...
Gang Starr?
http://www.youtube.com/watch?v=8O8oV1ATfH0
1. Outkast
2. Looptroop
3. The Coup
4. Jedi Mind Tricks
5. Run-D.M.C.
6. Jurassic 5
7. Public Enemy
8. The Roots
9. Beastie Boys
10. Outlawz
Nr. 1 ist okay!
Nr. 7 kenne ich auch, mag ich aber nicht.
Nr. 9 sind auch nicht meins
und den Rest kenne ich nicht :D Noch nicht einmal vom Hören :D
Nun hier:
1. Rise Against
2. kagerou
3. Viored
4. Rage
5. Shinedown
6. Machinae Supremacy
7. Atreyu
8. Maxïmo Park
9. Porcupine Tree
10. Silverstein
Und ich könnte ewig so weitermachen :D
Viddy Classic
11.01.2009, 22:34
Puh!
01. Queen
02. The Killers
03. Panic at the Disco
04. Maxïmo Park
05. Depeche Mode
06. Tenacious D
07. Daft Punk
08. dredg
09. The Strokes
10. Freezepop
Mal grob gesagt. Bands und Interpreten wie Anberlin, Coldplay, Tomte, Interpol, John Legend, Talib Kweli, The Fray, Buckethead, Franz Ferdinand, Infadels, Rise Against, Zebrahead, Robin Thicke, The Sounds, Incubus, STEFY, Submersed, Superbus, Pendulum, Jack Johnson, Coheed and Cambria, Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, The Offspring, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, Heino, System of a Down, Bloodhound Gang, Guns N' Roses, etc. fallen dagegen leider dann raus. :D
4. Jedi Mind Tricks
Yaaaay \o/
1. Mindless Self Indulgence
2. System of a Down
3. Jedi Mind Tricks
Das sind wohl meine absoluten Lieblinge, bei den restlichen fällts mir schwer sie rangweise zu verteilen. Da tummeln sich irgendwo halt noch Red Hot Chilli Peppers, Kanye West, Linkin Park, The Fratellis, The Fray und vieles mehr. ;)
Aaah, zu kompliziert. So viele Lieblingsbands und -sänger(innen). ;_;
Ich geh mal nach dem, was ich momentan recht gern und viel höre. ... Mist, geht einfach nicht. Ich krieg's nicht hin. o.O
Naja, einfach mal so'ne Auflistung. Lisa Miskovsky, Dido, Colbie Caillat, Paramore, Rise Against, The Fray... Ja, das ist das,was ich momentan irgendwie höre. Und noch viel anderer Kram. :D Aber besonders Lisa Miskovsky. *__* Sie ist göttlich. Was man auch immer hören kann, ist Marié Digby. (Und ja, verdammt, ich höre viele weibliche Interpreten, und? xD)
np: Lisa Miskovsky - Little Bird (http://de.youtube.com/watch?v=_FOHAEKZUZ0&NR=1) <- TEH EPIC WIN.
Die Frau ist einfach gottgleich. *__*
Nicht schlecht für eine ehemalige Profisnowboarderin, oder? :3
Ja, das Theme von Mirror's Edge, Still Alive, ist auch von ihr und es ist verdammt nochmal göttlich. Aber sie hat auch sooo viele andere super Lieder. *_*
Ich vergaß...
Andy McKee!!!! Unbedingt anschauen/-hören, muss man mal gesehen haben auch wenn man die Musik nicht so mag, aber wie kann man das nicht gut finden:
http://www.youtube.com/watch?v=Ddn4MGaS3N4
P.S.
Gibt's hier eigentlich keinen Musikthread bzw. ein Unterforum?
P.S.
Sowas? ^^ (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=256)
drunken monkey
11.01.2009, 23:15
Haha! :p
Outkast kenn' ich von denen als einziges, da find' ich "Ms. Jackson" und "Roses", die ich als einzige kenne, dafür recht gut. :D Also ein Hip-Hopper bin ich ganz sicher nicht, aber gibt schon immer wieder einige Lieder, die mir gefallen. ^^'
Hm, ansonsten finde ich noch Viddys Musikgeschmack toll, von den anderen genannten kenn' ich nur Rise Against (die dafür auch live gesehen). ^^''
Sowas? ^^ (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=256)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Don Cuan
12.01.2009, 01:52
Was Outkast angeht...
http://www.youtube.com/watch?v=5bPmsFBf_nk
ATLiens - "My oral illustration/ be like clitoral stimulation to the female gender" :eek::A
http://www.youtube.com/watch?v=KEyP_IGv9I4
Rosa Parks - Andre 3000s gesamter Part :eek: Und seine Kostüme :D
Außer denen sind Ain't No Thang, Git Up, Git Out, Jazzy Belle, E.T., Return of the "G", Synthesizer (mit George Clinton!), Chonkyfire, Gasoline Dreams, B.O.B. und We Luv Deez Hoes nur ein paar Songs aus ihren ersten Alben, die man gehört haben sollte. Zu Idlewild habe ich dagegen ein leider etwas gespalteneres Verhältnis, aber besonders ATLiens, Aquemini und Stankonia sind fast ganz ohne Hänger.
Haha! :p
Outkast kenn' ich von denen als einziges, da find' ich "Ms. Jackson" und "Roses", die ich als einzige kenne, dafür recht gut. :D Also ein Hip-Hopper bin ich ganz sicher nicht, aber gibt schon immer wieder einige Lieder, die mir gefallen. ^^'
Dazu noch Hey Ya! :D
Und gratz zu den grünen Sternchen.
drunken monkey
12.01.2009, 10:17
Was Outkast angeht...
Naja, nicht arg gut, aber auch nicht schlecht. ^^'
Dazu noch Hey Ya! :D
Ahso, ist das eh das, das man kennt? Also, wo sie die ganze Zeit recht langsam "He~y Ya~, Hey Ya!" singen? XD War mir nicht sicher. ^^'
Und gratz zu den grünen Sternchen.
Merci. :D
T.U.F.K.A.S.
12.01.2009, 11:30
outkast sind großartig, alleine die drei songs hier sind klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=OxL13M9fWIY
ATLiens
http://www.youtube.com/watch?v=_etnqDB1WHk
Roses
http://www.youtube.com/watch?v=-XBgXBvI8a0
Bombs over Bagdad
total super :A
jooo ich hab mir ne dicke fette erkältung zugezogen und krepier grade son bisschen :D voll blöd.
Virginie
12.01.2009, 12:56
jooo ich hab mir ne dicke fette erkältung zugezogen und krepier grade son bisschen :D voll blöd.
Quot erat demonstrandum!
Männer "sterben" an Schnupfen.
:D
T.U.F.K.A.S.
12.01.2009, 13:04
Quot erat demonstrandum!
Männer "sterben" an Schnupfen.
:D
tun wir nicht!!! >_< ich LEIDE! du weißt gar nicht wie das ist! (natürlich weißt du wie das ist, aber ich dachte, ich hau jetzt die 0815-sprüche raus á la "mir geht es so schlecht!" "wie kannst du nur so kalt sein?" "ich kann nicht atmen mit zuer nase!") :D
kumma, ich bin so am sterben, ohne flax, dauernd brauch ich diese blöden taschentücher, dauernd dieses beschissene aspirin-zeug und so weiter. der einzige vorteil am kranksein ist, dass man richtig schön fett viel fernsehen kann. ABER ICH HABE URLAAAAUUUUB! :O da soll man nicht krank sein, istn ungeschriebenes gesetz <<'
Zabucracker
12.01.2009, 13:27
Pf, schwach! :p
Aber trotzdem, alleine mit der Forenbenutzung musst du mehr drauf haben als mindestens 25% der Leute. Bei den Deutschen drüben wahrscheinlich sogar 50%. XD
Du versuchst immer das positive zu sehen. Das ist so rührend... :(
@ Zabu: bah, den habe ich erst einmal gesehen - im Englischunterricht, das versaut einem (fast) alles. x__X Ist der echt so gut? ^^
Also ich fand ihn unglaublich gut. Richtig packend und das ist auch wieder so ein Film wo ich hoffe das er nie aufhört. So gut find ich den. :D
6. Jurassic 5
Woooo! Die kenn ich! Ein Lied find ich besonders genial. Moment... What's Golden! Richtig tolles Lied! :A
Mal grob gesagt. Bands und Interpreten wie Anberlin, Coldplay, Tomte, Interpol, John Legend, Talib Kweli, The Fray, Buckethead, Franz Ferdinand, Infadels, Rise Against, Zebrahead, Robin Thicke, The Sounds, Incubus, STEFY, Submersed, Superbus, Pendulum, Jack Johnson, Coheed and Cambria, Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, The Offspring, Does It Offend You, Yeah?, Elbow, Heino, System of a Down, Bloodhound Gang, Guns N' Roses, etc. fallen dagegen leider dann raus. :D
Bei mir sind das mindestens genauso viel! :o
.
.
.
Fast.... :p
1. Mindless Self Indulgence
Ich hab ehrlich darauf gewartet, das die Band genannt wird, weil die kommt bei mir auf Platz 11. Würd ich jetzt mal sagen. Weil die Band ist einfach so crazy, die kann nur zu mir passen. :D
P.S.
Kann es sein, das niemand mehr das Forum sieht, seitdem es so heißt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kamui Shiro
12.01.2009, 13:30
Also ich höhre zurzeit eher in die richtung klangvolle rockige
lyrische Musik.
Subway to Sally. E-Nomine. Eluveite.Equilibrium und Samsas Traum.
Metal zureit eher nicht. das liegt nicht daran dass ich depresiv oder anders
gefühlsmäßig drauf bin als sonst. mir ist zurzeit einfach nicht so danach^^
ICH WILL AUCH.
Da ich keine Reihenfolge festlegen kann, einfach mal 15 meiner Lieblingsbands/Künstler: The National, Sigur Rós, Okkervil River, Biffy Clyro, Tom Waits, Pearl Jam, Animal Collective, Radiohead, Sonic Youth, Flaming Lips, Shearwater, Modest Mouse, Pavement, Neutral Milk Hotel, Joanna Newsom
@Don
Public Enemy und Jedi Mind Tricks sind toll. :O
drunken monkey
12.01.2009, 14:07
ABER ICH HABE URLAAAAUUUUB! :O da soll man nicht krank sein, istn ungeschriebenes gesetz <<'
Nein - Da ist man grundsätzlich krank, das ist das ungeschriebene Gesetz. :( Oder am Wochenende...<__<'
Da ich keine Reihenfolge festlegen kann, einfach mal 15 meiner Lieblingsbands/Künstler: The National, Sigur Rós, Okkervil River, Biffy Clyro, Tom Waits, Pearl Jam, Animal Collective, Radiohead, Sonic Youth, Flaming Lips, Shearwater, Modest Mouse, Pavement, Neutral Milk Hotel, Joanna Newsom
Oh, wow. Pearl Jam und Radiohead kenn' ich sogar, kenne aber nur von ersteren "Even Flow", von GH3. XD
Aber wenn du on bist, könnten wir dann nicht gleich unsere Schlacht austragen? Dann kann ich am Abend nicht vergessen. ^^'
Wui, Modest Mouse! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Zu Radiohead: Ich weiß nicht, aber mit denen kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Die gefallen mir überhaupt nicht.
Zabucracker
12.01.2009, 14:25
Die gefallen mir überhaupt nicht.
Mir auch nicht. Ich hab die mal gehört, konnte aber partout nichts damit anfangen. Auf dem Southside Festival waren die Headliner und so wie ich gehört habe, waren die ziemlich schlecht. Naja, ich war bei den Beatsteaks. :p
Hier meine 10. Hab mal gleich die Mycpace Seiten verlinkt :)
1. The Subways (http://www.myspace.com/thesubways) -> Gott :o
2. Rise Against (http://www.myspace.com/riseagainst)
. 3. Paramore (http://www.myspace.com/paramore)
4. The Kooks (http://www.myspace.com/thekooks)
5. Imogen Heap (http://www.myspace.com/imogenheap)
6. Kaiser Chiefs (http://www.myspace.com/kaiserchiefs)
7. Mando Diao (http://www.myspace.com/mandodiao)
8. Beatsteaks (http://www.myspace.com/beatsteaks)
9. Red Hot Chili Peppers (http://www.myspace.com/redhotchilipeppers)
10. Avril Lavigne (http://www.myspace.com/avrillavigne)
Mir auch nicht. Ich hab die mal gehört, konnte aber partout nichts damit anfangen. Auf dem Southside Festival waren die Headliner und so wie ich gehört habe, waren die ziemlich schlecht. Naja, ich war bei den Beatsteaks. :p
Wer sagt das? :O Aufm Hurricane waren sie eine der besten Bands. Hat wahrscheinlich jemand gesagt, der sie eh nicht mag?
Beatsteaks hab ich mir nicht angeguckt, die find ich nämlich schlecht. Hihi.
@Zuffel
Jau, sind aber vorallem wegen The Lonesome Crowded West und The Moon and the Antarctica eine meiner Lieblingsbands. Sie Sachen danach fand ich nurnoch...ganz gut.
Zabucracker
12.01.2009, 15:13
1. The Subways (http://www.myspace.com/thesubways) -> Gott :o
Wenn schon so aufwendig, dann aber auch richtig schreiben! :p
Wer sagt das? :O Aufm Hurricane waren sie eine der besten Bands. Hat wahrscheinlich jemand gesagt, der sie eh nicht mag?
Haben rund 10 Leute gesagt, aber is mir egal gewesen. Eben wegen Beatsteaks und die waren ganz toll! :D
Haben rund 10 Leute gesagt, aber is mir egal gewesen. Eben wegen Beatsteaks und die waren ganz toll! :D
Die haben doch garnicht am gleichen Tag gespielt? :D Naja, hätte ich Radiohead vorher nicht gekannt, hätte ich den Auftritt wohl auch doof gefunden. Beim ersten mal hören finden die wenigstens die Lieder von denen gut.
Wieso ist denn Shiro gebannt?
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114859&page=3
Wohl unteranderem wegen sowas. :D
Schade.
Ich fand ihn in den letzten Tagen erträglicher und geistreicher als sonst.
Zabucracker
12.01.2009, 16:50
Die haben doch garnicht am gleichen Tag gespielt? :D
Ah! Stimmt, Jan Delay war paralell zu den Beatsteaks. :p
Genau ich war an dem Abend beim The Kooks Konzert. Welche harte Droge ich genommen haben muss, um mir das anzutun... Hab mir schon gedacht, warum das so komisch schmeckt....
Wieso ist denn Shiro gebannt?
Wer ist Shiro? :D
Ah! Stimmt, Jan Delay war paralell zu den Beatsteaks. :p
Genau ich war an dem Abend beim The Kooks Konzert. Welche harte Droge ich genommen haben muss, um mir das anzutun... Hab mir schon gedacht, warum das so komisch schmeckt....
Waren The Kooks aufm Southside auch so gnadenlos hacke, wie auf dem Hurricane? :D Hab von Leuten, die sich die angeguckt haben, gehört, dass vorallem der Sänger ziemlich voll gewesen sein soll.
Wenn schon so aufwendig, dann aber auch richtig schreiben! :p
ach geh sterben :D
aber danke ^w^
Zabucracker
12.01.2009, 17:10
Waren The Kooks aufm Southside auch so gnadenlos hacke, wie auf dem Hurricane? :D Hab von Leuten, die sich die angeguckt haben, gehört, dass vorallem der Sänger ziemlich voll gewesen sein soll.
Der Sänger war entweder total zugedröhnt oder, wie du gesagt hast, voll. Auf jedenfall klang seine Stimme noch schlimmer als sosnst. :D
ach geh sterben :D
Du zu erst. :D
Aus welchem Film kommt das Zitat? :) Müsste glaub ich so heißen...
Hmm, Musik. Eines meiner Lieblingsthemen, da ich auch selbst aktiver Musiker bin. Allerdings finde ich es sehr schwer die vielen Bands, die ich höre, in eine bestimmte Reihenfolge oder gar in eine Top Ten zu bringen.
Ich habe zwar eine Leiblingsband (Metallica), aber auf den folgenden Plätzen gibt es diverse Bands, die ich nicht in eine bestimmte Reihenfolge bringen kann und will (Nightwish, Rise Against, Megadeth, In Flames, Motörhead, Guns N' Roses, AC/DC, Iron Maiden und noch einige mehr).
Sollte jetzt allerdings der Eindruck entstanden sein, dass ich musikalisch sehr einseitig orientiert bin, muss ich diese These sofort widerlegen. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Trompete in einer Bigband mit dem Schwerpunkt Glenn Miller und Swing.
Aus welchem Film kommt das Zitat? :) Müsste glaub ich so heißen...
Riddick?
Boah, das Schicksal meint es wohl gut mit mir. Habe übermorgen die erste von zwei Prüfungen im Sezierkurs und mein Prüfer wäre ursprünglich ein Professor gewesen, der allgemein als sehr genau und schwer zufriedenzustellen gilt. Heute haben wir erfahren, dass eben jener Professor leider mit 40 Grad Fieber und einer Bronchitis ans Bett gefesselt ist und wir deshalb von einer etwa 100 Mal angenehmeren Professorin geprüft werden. :D
Jetzt sollte ich nur noch den Stoff komplett lernen. :o
Naja, einfach mal so'ne Auflistung. Lisa Miskovsky, Dido, Colbie Caillat, Paramore, Rise Against, The Fray... Ja, das ist das,was ich momentan irgendwie höre. Und noch viel anderer Kram. :D Aber besonders Lisa Miskovsky. *__* Sie ist göttlich. Was man auch immer hören kann, ist Marié Digby. (Und ja, verdammt, ich höre viele weibliche Interpreten, und? xD)
np: Lisa Miskovsky - Little Bird (http://de.youtube.com/watch?v=_FOHAEKZUZ0&NR=1) <- TEH EPIC WIN.
Die Frau ist einfach gottgleich. *__*
Nicht schlecht für eine ehemalige Profisnowboarderin, oder? :3
Ja, das Theme von Mirror's Edge, Still Alive, ist auch von ihr und es ist verdammt nochmal göttlich. Aber sie hat auch sooo viele andere super Lieder. *_*
Sagt mir bitte endlich eure Meinung dazu, sonst verlasse ich die Community!!111 ;__;
@ Kamui Shiro: Yay. FATALITY. :A
Ich schreib morgen wieder eine Rechnungswesen-Arbeit und werde vermutlich ein zweites Mal kläglich versagen. :( Ist hier zufällig jemand anwesend, der mit mir zum Thema "Erfolgskonten" üben könnte? =(
Sagt mir bitte endlich eure Meinung dazu, sonst verlasse ich die Community!!111 ;__;
Naja, als "gottgleich" würde ich sie nun nicht gleich bezeichnen ;) Meins ist es nicht.
Und ja, du hörst verdammt, verdammt, verdammt (!) viele weibliche Interpreten :D Irgendwas stimmt da nicht :D
Ich schreib morgen wieder eine Rechnungswesen-Arbeit und werde vermutlich ein zweites Mal kläglich versagen. :( Ist hier zufällig jemand anwesend, der mit mir zum Thema "Erfolgskonten" üben könnte? =(
Oha! Ich drücke dir natürlich die Däumchen, muss aber gleichwohl eingestehen, dass ich von dem Thema keine Ahnung habe :D Weder von "Erfolgskonten", noch von Rechnungswesen überhaupt. Nie gehabt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Ich hab' Bock auf Nudeln.
Und ich muss auch noch hier meine Bowser-Sammlung zeigen :D (Plüsch-Panzer kommt noch, der ist momentan unterwegs :D)
http://npshare.de/files/6e1df3e8/Bowser%20Figuren.JPG
Fallen Angel
12.01.2009, 17:51
Boah, ey, ich krieg die Krise.
Meine Kohle (Lohn und die Unterstützung vom Staat) hätten am 5.1. bei mir eintreffen sollen. Heute war immer noch nichts auf der Bank. Musste bereits mein Tattoo-Geld ankratzen, damit ich noch was essen kann. Deswegen reichts jetzt nicht mehr fürs Tattoo, das ich am Samstag stechen lassen wollte (mein Geburtstagsgeschenk an mich ;_;). Jetzt muss ich iwie meine Familie bearbeiten, damit es zum Geburtstag auch nochmals etwas Kohle gibt, so dass ich das ganze nur um eine Woche verschieben müsste. Aber wer weiss, ob die mitspielen -.-
Und heute hatte ich 'nen scheiss 10-Stunden-Tag. Morgens Kurs und Nachmittags arbeiten. Und die haben mich so mit Arbeit überschüttet, dass ich erst um 18 Uhr gehen konnte. Um 17 Uhr war eigentlich Arbeitsschluss... so kann man natürlich nicht grossartig Überstunden abbauen...
Weiss nicht wie euer Rechnungswesen ist, aber wenns sich nicht grob vom schweizerischen unterscheidet könnte ich dir helfen :)
drunken monkey
12.01.2009, 18:06
Ich habe zwar eine Leiblingsband (Metallica), aber auf den folgenden Plätzen gibt es diverse Bands, die ich nicht in eine bestimmte Reihenfolge bringen kann und will (Nightwish, Rise Against, Megadeth, In Flames, Motörhead, Guns N' Roses, AC/DC und noch einige mehr).
Spitzenliste, die Bands, die ich von denen kenne (alle außer Megadeth) kämen bei mir bis auf RA und IF wohl alle zumindest in die Top 30, großteils sogar Top 20. :D
Vor allem Metallica finde ich ebenfalls Spitze! ^^ Evtl. sind die sogar in den Top 10...*kratz* Argh, warum gibt's soviel Bands, würde nicht ein pro Musikrichtugn reichen? XD
Boah, ey, ich krieg die Krise. [...]
Zurecht, wie ich finde, klingt ja dämlich. :-/ Naja, aber das Geld könnte doch jetzt jederzeit mal kommen, oder, also noch vor Samstag?
Jedenfalls hoffe ich, du hast jetzt immerhin einen schönen Abend und morgen einen besseren Tag. ;)
Fallen Angel
12.01.2009, 18:15
Zurecht, wie ich finde, klingt ja dämlich. :-/ Naja, aber das Geld könnte doch jetzt jederzeit mal kommen, oder, also noch vor Samstag?
Jedenfalls hoffe ich, du hast jetzt immerhin einen schönen Abend und morgen einen besseren Tag. ;)
Klar, aber das benötige ich für wichtigeres, wie Miete zahlen, Stromrechnungen zahlen, Handy aufladen, neue Glühbirnen kaufen (hab nur noch 1 funktionierende Lampe x_x), davon leben, Fahrkosten, etc. pp. Ausserdem muss ich noch umgerechnet etwa 400€ für schulische Dinge ausgeben. (Diplomkosten + Snowboarden am Schneesporttag). Da bleibt nicht mehr viel übrig ^^
Naja, iwie gehts schon. Positiv denken. Und sonst mach ichs wies mir ´duke´ vorgeschlagen hat. Aber aus jugendschutzgründen erläutere ich das nicht genauer *hust*. :p
Und danke gleichfalls ^.^
TomberryX
12.01.2009, 18:36
Bowserfoto
du süchtiger gnom :o
du süchtiger gnom :o
Wie, das war alles?
...
...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
TomberryX
12.01.2009, 18:39
Wie, das war alles?
...
...
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif
natürlich.
natürlich.
Omg, ein "Ein-Wortler" verpackt in einem Einzeiler :eek:
Bannt TX!
TomberryX
12.01.2009, 18:41
Omg, ein "Ein-Wortler" verpackt in einem Einzeiler :eek:
Bannt TX!
nur wenn du kuchen und kekse bäckst.
nur wenn du kuchen und kekse bäckst.
Ich verarbeite dich zu Kuchen und Keksen, ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
TomberryX
12.01.2009, 18:47
Ich verarbeite dich zu Kuchen und Keksen, ja http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
na komm doch her, aber erfrier nicht.
und bäckst ist vollkommen richtig...
na komm doch her, aber erfrier nicht.
Ich habe endlich Handschuhe, jetzt komme ich auch durch den Winter :A
... Und somit auch nach Erfurt, um zu backen... hehe...
TomberryX
12.01.2009, 18:52
Ich habe endlich Handschuhe, jetzt komme ich auch durch den Winter :A
... Und somit auch nach Erfurt, um zu backen... hehe...
bin stolz auf dich :A verlier sie aber nicht, sonst schimpft onkel bowser.
Richtig (obwohl Kate ebenfalls recht hat)! Das Verb "backen" ist eines der wenigen Worte im Deutschen, das man sowohl regelmäßig (du backst, er/ sie/ es backt) auch unregelmäßig (du bäckst, er/ sie/ es bäckt) bilden kann.
Zabucracker
12.01.2009, 19:02
Zabucracker mit Tomberry-Flavor....
Wo wohnst du? Erfurt? Prepare your Self! Zabu incoming!! :p
Don Cuan
12.01.2009, 19:19
Richtig (obwohl Kate ebenfalls recht hat)! Das Verb "backen" ist eines der wenigen Worte im Deutschen, dass man sowohl regelmäßig (du backst, er/ sie/ es backt) auch unregelmäßig (du bäckst, er/ sie/ es bäckt) bilden kann.
Noch so ein Klugscheißer :o!
Zabucracker mit Tomberry-Flavor....
Wo wohnst du? Erfurt? Prepare your Self! Zabu incoming!! :p
Bevor du nach Erfurt kommst, musst du an mir vorbei!
\o/
Noch so ein Klugscheißer :o!
Das ist rein berufsbedingt. Da werde ich immerhin täglich mit solchen Dingen konfrontiert. ;)
Weiss nicht wie euer Rechnungswesen ist, aber wenns sich nicht grob vom schweizerischen unterscheidet könnte ich dir helfen :)
Danke. :3 Hab mittlerweile schon eine supertolle BWL-Studentin aus dem tollen Ubuntuchannel (#ubuntu) im euIRC gefragt. ^.^ Anda hat mich schon mal vor einer 6 bewahrt. :D Danke dir aber trotzdem, ist echt lieb. :3
Wollte halt auch mal einen ein-Wort-Post abgeben. ._."
Richtig (obwohl Kate ebenfalls recht hat)! Das Verb "backen" ist eines der wenigen Worte im Deutschen, dass man sowohl regelmäßig (du backst, er/ sie/ es backt) auch unregelmäßig (du bäckst, er/ sie/ es bäckt) bilden kann.
Höhö, lieber Herr Deutschlehrer, da ist Ihnen aber ein Fehler unterlaufen. :p *auf das "dass" zeig*
Und ja verdammt, ich bin heute in Klugscheißerlaune. xD Ich muss mich ja irgendwie vorm Lernen drücken.^^;
Huch, wie konnte das denn passieren? Naja, Irren ist menschlich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
(Mag auch daran liegen, dass ich gerade einen Pädatext gelesen habe. Da schaltet mein Hirn schon mal ab. ;))
Ich hab' nichts richtiges zu Essen hier und "ernähre" mich von Zitronen-Krümeltee... also von den festen Krümeln. ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif