Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #223 - Somewhere Back In Time
TomberryX
12.01.2009, 19:37
Ich hab' nichts richtiges zu Essen hier und "ernähre" mich von Zitronen-Krümeltee... also von den festen Krümeln. ... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/uhoh.gif
leitung zugefroren?
leitung zugefroren?
Nein, aber ich bin der festen Überzeugung, dass man satter wird, wenn man den Krümeltee isst :D
Genauso, wie ich auch überzeugt davon bin, dass der Aufzug schneller kommt, wenn man häufig drückt :D
TomberryX
12.01.2009, 19:41
Nein, aber ich bin der festen Überzeugung, dass man satter wird, wenn man den Krümeltee isst :D
Genauso, wie ich auch überzeugt davon bin, dass der Aufzug schneller kommt, wenn man häufig drückt :D
kraft des geistes :A
Viddy Classic
12.01.2009, 19:44
Mal mehr als eine Zeile wäre auch mal geil von dir, TX. ;) Ansonsten empfehle ich dir nämlich ein paar Dinge, die sich PN oder MSN nennen. ;)
Ich bin müde. Ich höre Amanda Palmer. Und Morrissey. Und Stereology sollte sich in Audiology umbenennen!
Don Cuan
12.01.2009, 19:46
Ich bin müde. Ich höre Amanda Palmer. Und Morrissey. Und Stereology sollte sich in Audiology umbenennen!
Du kommst ja auch nur über die Einzeiler hinaus, in dem du Leute ermahnst :o!
Mal mehr als eine Zeile wäre auch mal geil von dir, TX. ;) Ansonsten empfehle ich dir nämlich ein paar Dinge, die sich PN oder MSN nennen. ;)
Echt mal. Die Jugend...
TomberryX
12.01.2009, 19:48
ich verschwind nachher wieder, keine angst ;)
und deine freundin hat mich ja erst hier eingeladen und is ja gern mal im msn verstummt
Viddy Classic
12.01.2009, 19:50
Du kommst ja auch nur über die Einzeiler hinaus, in dem du Leute ermahnst :o!
Mitnichten, mein alter Freund. Ich komme auch über Einzeiler hinaus, indem ich nur davon erzähle, dass ich mitnichten nur Einzeiler fabriziere, sondern indem ich ebenso gehaltlose, aber durchaus längere und dementsprechend auch länger zu lesende Posts fabriziere. Außerdem wäre ich dir sehr verbunden, du kleiner Meerschweinchenmann, wenn du meine Autorität nicht so öffentlich anzweifeln würdest, sondern dir hinter hervorgehaltener Hand den Mund über mich fusselig reden würdest. Dann hätten mehr Leute etwas davon, als die paar Kröten, die hier in den Thread schauen und mehr lesen möchten, als "natürlich.", "leitung zugefroren?" und "kraft des geistes :A" - immerhin zweimal die Shift-Taste gedrückt, leider nicht für die Nomen, sondern für ein Satzzeichen und einen Smiley. Immerhin.
ich verschwind nachher wieder, keine angst ;)
und deine freundin hat mich ja erst hier eingeladen und is ja gern mal im msn verstummt
Wenn du im MSN genauso "viel" schreibst wie hier, würde ich auch verstummen ;)
Du zu erst. :D
nicht bevor ich Mog geworden bin :D
Mitnichten, mein alter Freund. Ich komme auch über Einzeiler hinaus, indem ich nur davon erzähle, dass ich mitnichten nur Einzeiler fabriziere, sondern indem ich ebenso gehaltlose, aber durchaus längere und dementsprechend auch länger zu lesende Posts fabriziere. Außerdem wäre ich dir sehr verbunden, du kleiner Meerschweinchenmann, wenn du meine Autorität nicht so öffentlich anzweifeln würdest, sondern dir hinter hervorgehaltener Hand den Mund über mich fusselig reden würdest. Dann hätten mehr Leute etwas davon, als die paar Kröten, die hier in den Thread schauen und mehr lesen möchten, als "natürlich.", "leitung zugefroren?" und "kraft des geistes :A" - immerhin zweimal die Shift-Taste gedrückt, leider nicht für die Nomen, sondern für ein Satzzeichen und einen Smiley. Immerhin.
man kanns auch übertreiben x_X"
Viddy Classic
12.01.2009, 19:55
:confused:
man kanns auch übertreiben x_X"
:eek: >:(
Jetzt nicht mehr. >:(
Ich muss zu morgen noch eine "Pseudo"-Bewerbung fertig machen, da wir irgendwann Ende Januar Bewerbungstraining bei uns in der Ausbildung machen und die das höchst authentisch fabrizieren wollen. Lustig. Ich war ja nur seit 2005 bereits im Arbeitsleben und hab schon etliche Bewerbungen geschrieben. :rolleyes:
Ach ja. Man höre sich Hinder an!
TomberryX
12.01.2009, 19:56
Wenn du im MSN genauso "viel" schreibst wie hier, würde ich auch verstummen ;)
ich verteil das gespräch halt öfter auf verschiedene internetseiten und messengern, keine ahnung wie das passiert. und reg dich mal nich so auf, weil ich einmal im jahr ein paar einzeiler im qfrat poste und sonst nie hier zu finden bin O_o
Viddy Classic
12.01.2009, 19:58
Weil meine Anweisung auch so ernst gemeint war. Ich vergaß, dass ;) bedeutet, dass es eine direkte Order vom Besten der Besten der Besten ist und bei Nichtfolgeleistung der Kickbann plz. erfolgt.
Los, mach dich nackig! ;)
:confused:
fühl dich nicht immer angesprochen :hehe:nton:
Jetzt nicht mehr. >:(
o_O ?
Iwie unfair, dass ich hier iwie der jüngste zu seien scheine und noch "normale" Arbeiten schreibe ;_;
Das Zeugnis wird aber so miserabel dieses Mal. Man man man lass mich in letzter Zeit ganz schön hängen ._.
Tipps gegen Faulheit, anyone ?
Viddy Classic
12.01.2009, 20:02
fühl dich nicht immer angesprochen :hehe:nton:
[...]
o_O ?
Da du das offensichtlich nicht gerafft hast:
1. Du möchtest Mog werden -> ?
2. Du blaffst mich an! -> Böse
3. Du möchtest Mog werden -> Wirste jetzt sicherlich nicht mehr, da 2.
Tipp gegen Faulheit in Anbetracht deiner Noten:
L - E - R - N - E - N!
TomberryX
12.01.2009, 20:04
Los, mach dich nackig! ;)
lieber nich, sonst laufen hier nur noch blinde um forum rum und wer weiß was dann gepostet wird :o
@nero: bau dir eine maschine, die dir nach 5minuten nichts sinnvolles tun in den arsch tritt :) oder mach den schulkrempel zusammen mit deinen mitschülern, wenn da einer dabei is, der nich so faul ist wird der rest mit motiviert. hilft zumindestens bei meinen lerngruppen fürs studium.
Alle wieder liebhaben bitte ^w^
Ich habe im Übrigen etwas Essbares gefunden, es schimpft sich "Nudeln". Ich habe sogar 2 Packungen ausfindig machen können, von daher kann ich jetzt sogar ein hoch-professionelles Dinner zubereiten :D
Leider ist eine Packung von Maggi und die sind immer scharf und iihh :\ - Egal, Hauptsache Essen.
Morgen muss ich schon wieder kurz vor 7 Uhr aufstehen (zum Glück wohne ich so nah an der Uni, sonst sähe es nicht gut für mich aus). Wann müsst ihr denn morgen euer trautes Heim verlassen?
Ich darf im Vergleich mit dir ja sogar ausschlafen. :D
Mein Wecker klingelt um 7 Uhr, aufgestanden wird dann aber meist um halb 8 bis Viertel vor 8, sodass ich pünktlich um 10 bis 5 vor 8 rechtzeitig zur Schule losgehen kann, wo um 8 der Unterricht beginnt. Yay!
Und zu den Nudeln... Ich beneide dich. ._. Will auch.
<- Nudelfreak
Spinat mit Nudeln *__* TEH AWESOMENESS.
TomberryX
12.01.2009, 20:11
Morgen muss ich schon wieder kurz vor 7 Uhr aufstehen (zum Glück wohne ich so nah an der Uni, sonst sähe es nicht gut für mich aus). Wann müsst ihr denn morgen euer trautes Heim verlassen?
kurz vor 7 aufstehen ;__; das is derzeit ne wunschvorstellung für mich ._. mein wecker klingelt netterweise um 5:30 damit ich pünktlich am bahnhof bin um irgendwann nach 8 auf arbeit zu sein. ich will wieder theoriephase .__.
Ich darf im Vergleich mit dir ja sogar ausschlafen. :D
Mein Wecker klingelt um 7 Uhr, aufgestanden wird dann aber meist um halb 8 bis Viertel vor 8, sodass ich pünktlich um 10 bis 5 vor 8 rechtzeitig zur Schule losgehen kann, wo um 8 der Unterricht beginnt. Yay
Moment, das muss ich gerade nochmal verinnerlichen.
Aufstehen: 07:45
Zur Schule: 07:50/55
Unterrichtsbeginn: 08:00
:eek:
Don Cuan
12.01.2009, 20:14
Du bist nur ohne Autorität und Meerschweinchenmänner viel amüsanter. Sorry ;__;.
Ja, genau.
<3 LIIIIIIIIIIIIEEEEEEBE <3
Und jetzt alle.
Da du das offensichtlich nicht gerafft hast:
1. Du möchtest Mog werden -> ?
2. Du blaffst mich an! -> Böse
3. Du möchtest Mog werden -> Wirste jetzt sicherlich nicht mehr, da 2.
Mal davon abgesehen, dass ich dich nicht ange"blafft" habe, sondern nur lediglich darauf hinweisen wollte, dass du dich zur Zeit wie ein Vollidiot benimmst und jeden anmeckerst, find ichs auch recht doof, dass (falls du recht hast) man die Wahl vergessen kann und sich eigentlich nur bei dir beliebt machen muss, um Mog zu werden. Aber ist nur meine Meinung ^w^
Tipp gegen Faulheit in Anbetracht deiner Noten:
L - E - R - N - E - N!
...danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@nero: bau dir eine maschine, die dir nach 5minuten nichts sinnvolles tun in den arsch tritt :) oder mach den schulkrempel zusammen mit deinen mitschülern, wenn da einer dabei is, der nich so faul ist wird der rest mit motiviert. hilft zumindestens bei meinen lerngruppen fürs studium.
verdammt das klingt so dämlich, dass ichs fast wieder ausprobieren will :D
ok.
Mal davon abgesehen, dass ich dich nicht ange"blafft" habe, sondern nur lediglich darauf hinweisen wollte, dass du dich zur Zeit wie ein Vollidiot benimmst und jeden anmeckerst, find ichs auch recht doof, dass (falls du recht hast) man die Wahl vergessen kann und sich eigentlich nur bei dir beliebt machen muss, um Mog zu werden. Aber ist nur meine Meinung ^w^
Ach Quatsch, du brauchst nicht beim Viddy zu schleimen, wenn du Mog werden möchtest, er veräppelt bloß ;) Eigentlich ist er ganz zahm :D
@ Faulheit: Das ist wirklich sehr schwierig. Ich bin auch ein von Natur aus faul veranlagter Mensch. Kommst du einmal in diese Phase und lässt sie eine Weile andauern, fällt es in der Regel dermaßen schwer, sich wieder auf den Hosenboden zu setzen.
Viddy Classic
12.01.2009, 20:22
Atzepeng. Machen wir mal Nägel mit Köpfen:
HÄ?
Was willst du jetzt eigentlich? Weder TX, noch Don Cuan wurden gerade ernsthaft von mir angemacht und das wissen die auch. Als dritte Person, die ich "angemeckert" habe, fällt mir nur Kamui Shiro ein und für dessen Bann bin ich nicht zuständig.
Ich benehme mich wie ein Vollidiot? Was ist das denn für eine Aussage (abgesehen davon, dass es eine ist, für die man sich gerne entschuldigen sollte) benehme ich mich nicht irgendwie - ich flackse herum, was dir offensichtlich komplett flöten geht. Weil sonst würdest du Smileys raffen, sonst würdest du Ironie raffen und sonst würdest du es raffen, wenn ich Späße mit Leuten treibe, die ich Privat (TX, Cuan) kenne und schätzen gelernt habe.
Mit dir mache ich keine mehr - wie den Mogwitz - du kapierst sie nämlich nicht und beleidigst mich gleich mal. Danke.
p.s. Mog wirst du trotzdem nicht :p
p.p.s. Mit einem Enton-Smiley und einem o_O jemandem darauf "hinweisen zu wollen", dass er sich wie ein Vollidiot benimmt, ist schon derbe cool.
Moment, das muss ich gerade nochmal verinnerlichen.
Aufstehen: 07:45
Zur Schule: 07:50/55
Unterrichtsbeginn: 08:00
:eek:
:D Ich kann mich echt innerhalb von 5 Minuten komplett anziehen (halbe Minute), die Zähne putzen (2-3 Minuten) und die Haare machen (waschen und mit Gel bearbeiten). Ich glaub, davon sollte ich mal ein Youtube-Video machen.
Nero: Ich weiß haargenau, was du meinst.^^ Aber auch keine Ahnung, was man dagegen tun kann. Hab's ja auch schon öfters versucht, sogar schon mit mehreren Leuten zusammen, aber irgendwie will sich daran nichts ändern. :D
Sakurazukamori
12.01.2009, 20:29
@Nero: Ich kann das sehr gut nachvollziehen :(
Ich müsste eigentlich eine Geschichte auswendig lernen für morgen, aber was mache ich stadessen? Ich gehe sinnlos in meinem Zimmer auf und ab, höre dabei Muisk und singe dabei auf grauenhafte Weise den Text nach. Wahrscheinlich werde ich erst um halb 12 anfangen zu üben weswegen ich morgen unter Müdigkeit leiden werde und dann den 'Vortrag' vermasseln werde.
@The Viddy Classic: Ich finde den Enton Smiley cool ^w^
:D Ich kann mich echt innerhalb von 5 Minuten komplett anziehen (halbe Minute), die Zähne putzen (2-3 Minuten) und die Haare machen (waschen und mit Gel bearbeiten). Ich glaub, davon sollte ich mal ein Youtube-Video machen.
Tu es, ich will einen Beweis haben! :D
Nero: Ich weiß haargenau, was du meinst.^^ Aber auch keine Ahnung, was man dagegen tun kann. Hab's ja auch schon öfters versucht, sogar schon mit mehreren Leuten zusammen, aber irgendwie will sich daran nichts ändern. :D
Hat Nero vielleicht irgendwelche gute Bekannte an der Schule - die auch gute Noten haben - , mit denen er seinen Kontakt eventuell etwas ausbauen könnte? Die ziehen ihn dann vielleicht notentechnisch mit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Viddy Classic
12.01.2009, 20:32
@The Viddy Classic: Ich finde den Enton Smiley cool ^w^
Ich auch, supergeiles Gerät. Aber warst du dir über die tiefere Aussage bewusst? Dass das Ding eigentlich bedeutet, dass derjenige, dem du ihn zeigst, sich wie ein Vollidiot verhält? Das sollte ich eigentlich mal intern vorbringen, ist ja noch schlimmer als ein Mittelfinger :O
BTW: Auch das war Sarkasmus. Nur falls es Jemand nicht verstanden hat ;)
Als dritte Person, die ich "angemeckert" habe, fällt mir nur Kamui Shiro ein und für dessen Bann bin ich nicht zuständig.
Schade, ich hätte dir inoffiziell einen Orden dafür verpasst :D .
Bullshit :o ! Wie lange Haare hast du denn, dass du sie in 5 Minuten trocken bekommst? Oder gehst du im Winter bei -5°C mit nassen Haaren zur Schule?
edit:
@Nero: Du wirst sowieso nicht Mog, egal ob mit oder ohne Viddy :p
Sakurazukamori
12.01.2009, 20:35
@The Viddy Classic: Ähh...ja.Verzeihung. Hab etwas schnell gelesen.
Versteh ich wohl...
Hier wurde in den letzter Stunde einfach zu viel gepostet. Ich komm kaum hinterher =O
Und ja ich erkenne Sarkasmus für gewöhnlich, da ich sonst meine Arbeit nicht überstehen würde (Von der Schule ganz zu Schweigen :rolleyes: )
Viddy Classic
12.01.2009, 20:35
Schade, ich hätte dir inoffiziell einen Orden dafür verpasst :D .
Ich werde ihn weiterleiten!
Ach ja - wer sich von Kritiken nicht abschrecken lässt: "Sieben Leben" gucken! zuffel und ich waren begeistert.
Sebastian
12.01.2009, 20:38
Ich habe im Übrigen etwas Essbares gefunden, es schimpft sich "Nudeln". Ich habe sogar 2 Packungen ausfindig machen können, von daher kann ich jetzt sogar ein hoch-professionelles Dinner zubereiten :D
Hmm, lecker Nudeln mit Nudeln als Beilage. :D
War zu meiner Anfangs-Studizeit auch mein Standardgericht ...mitlerweile ist es Pizza XD (mit 2€/3 Stück immer noch billig und man muss keinen Topf benutzen <3).
Ich darf morgen so gegen halb 8 aufstehen ...frühste Zeit seit langen. T__T
*tixi hau*
Bullshit :o ! Wie lange Haare hast du denn, dass du sie in 5 Minuten trocken bekommst? Oder gehst du im Winter bei -5°C mit nassen Haaren zur Schule?
Uhm, eigentlich eine ganz normale Kurzhaarfrisur, die ich mit Haargel immer außergewöhnlich aussehen lasse. :D Mich haben schon drei Personen, allesamt weiblich, gefragt, ob sie die mal anfassen könnten. Dabei sind die gar nicht so besonders. o.O
Ach ja - wer sich von Kritiken nicht abschrecken lässt: "Sieben Leben" gucken! zuffel und ich waren begeistert.
Wollte ich unbedingt tun. Ich mag Will Smith ja sowieso, ein echt genialer Schauspieler, meiner Meinung nach. Ich guck ihn mir die Tage auch mal an, hoffe ich. Eventuell am Wochenende, da schreib ich ja ausnahmsweise mal keine Arbeit. ;_;
Doofe HöHa. ._."
TomberryX
12.01.2009, 20:43
*tixi hau*
nooo, ich wurde tuffigehaun ;__;
und wieso isst du zuhause, ich dachte du hast auf arbeit genug fettiges zeug rumliegen :o
Hmm, lecker Nudeln mit Nudeln als Beilage. :D
War zu meiner Anfangs-Studizeit auch mein Standardgericht ...mitlerweile ist es Pizza XD (mit 2€/3 Stück immer noch billig und man muss keinen Topf benutzen <3).
Und bei den Kochkünsten unserer Mensa habe ich ziemlich schnell Kochen gelernt. Einmal Magenkrämpfe hat mir echt gereicht. Nudelfan bin ich jetzt auch nicht unbedingt. Es sei denn die Nudeln finden sich in einem leckeren Tortelliniauflauf wieder. (Das war nebenbei auch das allererste Gericht, das ich gelernt habe.)
Wenn ich natürlich mal wieder einen super stressigen Tag habe, darf es allerdings auch gerne mal eine Tiefkühlpizza sein. ;)
Dann liegt es wohl nur an mir, dass ich deine Posts als eher "nicht so nett" ansehe. Ok es tut mir Leid und nein ich sagte nicht, dass du ein Vollidiot bist, sondern wie einer vorkommst, wenn du in deiner "Sarkasmusphase" bist und anscheinend ich der einzige bin, der den Witz nicht checkt..
Am besten überlese ich ab jetzt deine weiteren Posts (und wenn du willst auch du meine) und es ist alles wieder gut, ich hab auch kein Bedürfnis mich mit dir zu streiten, sondern sollte einfach nur ein Kommentar meinerseits sein.
@Sakura,
you got it :p
@Mogsache,
Don´t underschätzt zhe Force of a Timelord damnit ! ;_;
Pizza! Wäre sicher auch mein Standard-Gericht, allerdings habe ich im Studentenwohnheim keinen Ofen und die Mikrowelle besitzt leider viel zu wenig Watt, um eine Pizza essbar zu machen :( Die ist dann eher ein Riesen-Cracker...
Ich möchte nur kurz fragen: Sind Nero und Kate irgendwie verwandt? Irgendwie sehe ich einige Ähnlichkeiten.
Zuffel, wenn du eine Herdplatte hast, kannst du die Pizza im Zweifelsfalle auch in einer entsprechend großen Pfanne fertig machen. Oder du schaffst dir einen kleinen Tischofen an. So viel kosten die auch nicht. ;)
Zuffel, wenn du eine Herdplatte hast, kannst du die Pizza im Zweifelsfalle auch in einer entsprechend großen Pfanne fertig machen.
Sowas geht...?
...
Mamma mia, jetzt eröffnen sich neue Wege für mich, das gibt es gar nicht :D Ich will jetzt 'ne Pizza haben...
Hast du ernsthaft noch nie gesehen, wie in einem Pizza Hut die Biester fertig gemacht werden? :D
Frag mich aber bitte nicht, bei welcher Temeperatur das von statten gehen muss. Wir haben in der WG einen Backofen, der allerdings schon ziemlich alt ist und manchmal spinnt.
Ich möchte nur kurz fragen: Sind Nero und Kate irgendwie verwandt? Irgendwie sehe ich einige Ähnlichkeiten.
Nicht dass ich wüsste xD
..wir sind uns in einigen Sachen aber schon ähnlich, wie ich heut bemerkt habe o_o
Frag mich aber bitte nicht, bei welcher Temeperatur das von statten gehen muss. Wir haben in der WG einen Backofen, der allerdings schon ziemlich alt ist und manchmal spinnt.
Ach, das werde ich rausfinden, einfach auf volle Stufe und brutzeln lassen, später dann nachschauen, wie sie schmeckt und dann gegebenenfalls noch etwas auf niedriger Stufe nachbacken lassen :D Mjam ^_^
Nicht dass ich wüsste xD
..wir sind uns in einigen Sachen aber schon ähnlich, wie ich heut bemerkt habe o_o
Ah gut, danke ^^
Pizza! Wäre sicher auch mein Standard-Gericht, allerdings habe ich im Studentenwohnheim keinen Ofen und die Mikrowelle besitzt leider viel zu wenig Watt, um eine Pizza essbar zu machen :( Die ist dann eher ein Riesen-Cracker...
Nein, sind wir nicht, wie gerade über MSN gesagt. :D
Nicht dass ich wüsste xD
o.o Wer weiß, vielleicht doch...? o__o Hat meine Mum eine dunkle Ve... Nein! >_<
@ Mikropizzen: Hab ich auch mal gemacht, konnte man essen, aber aus dem Ofen ist dann doch schöner. :D
drunken monkey
12.01.2009, 21:44
Dann liegt es wohl nur an mir, dass ich deine Posts als eher "nicht so nett" ansehe. Ok es tut mir Leid und nein ich sagte nicht, dass du ein Vollidiot bist, sondern wie einer vorkommst, wenn du in deiner "Sarkasmusphase" bist und anscheinend ich der einzige bin, der den Witz nicht checkt..
Bist sicher nicht der einzige, Viddy muss man eine ganze Weile kennen (also online halt), bis man die Witze kapiert, oder zumindest erkennt. ^^'' Aber nimm' einfach an, dass es nur ernst gemeint ist, wenn's komplett eindeutig ist, da kannst du wenig falsch machen. ;)
@Mogsache,
Don´t underschätzt zhe Force of a Timelord damnit ! ;_;
Noch bist du doch gar keiner! XD
Und willst du ernsthaft erst Timelord werden, um dann als Mog zu kandidieren? Das wäre so, als würde ich die Weltherrschft erringen wollen, um mir nachher einen angenehmen Beamtenjob zuzuschanzen. :p
Pizza! Wäre sicher auch mein Standard-Gericht, allerdings habe ich im Studentenwohnheim keinen Ofen
Geh' doch einfach zu anderen Studenten, und frag' sie, ob sie mal einen Ofen für dich hätten.
Ich wäre sehr an einer Auswertung der Ergebnisse interessiert. XD Und evtl. ließe sich daraus ja sogar eine Seminararbeit machen. ;D
Bist sicher nicht der einzige, Viddy muss man eine ganze Weile kennen (also online halt), bis man die Witze kapiert, oder zumindest erkennt. ^^'' Aber nimm' einfach an, dass es nur ernst gemeint ist, wenn's komplett eindeutig ist, da kannst du wenig falsch machen. ;)
Naja wie gesagt, ich unterlasse meine Kommentare ab jetzt einfach, solange er nicht mich meint und ich denk es sollte schon iwie klappen :)
Noch bist du doch gar keiner! XD
Und willst du ernsthaft erst Timelord werden, um dann als Mog zu kandidieren? Das wäre so, als würde ich die Weltherrschft erringen wollen, um mir nachher einen angenehmen Beamtenjob zuzuschanzen. :p
Ob man Hitler vllt nur falsch verstanden hat ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Aber nein ich stelle das Timelord-Dasein nicht vor dem Mog-werden. Es ist eher eine Art Zwischenstopp auf meiner Reise :D
Und komm so schwer wirds ja wohl nicht sein und selbst wenn ich /nicht/ der 13. Doctor werde, habe ich nen genialen Alternativplan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
drunken monkey
12.01.2009, 22:24
Und komm so schwer wirds ja wohl nicht sein und selbst wenn ich /nicht/ der 13. Doctor werde, habe ich nen genialen Alternativplan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Den 14.? XD
Damn, auch ein Einzeiler! >__< Halt, nein, doch nicht! XD
Viddy Classic
12.01.2009, 22:42
Ich bin wahrlich gespannt auf diese Mogwahl. Scheinen ja interessante Kandidaten in die Endwahl zu kommen, soll heißen, es könnte mal wieder richtigen Wahlkampf geben (solange sich Soheil nicht wieder irgendeine Idee aus den Fingern saugt). Heiße Kiste!
Den 14.? XD
Damn, auch ein Einzeiler! >__< Halt, nein, doch nicht! XD
13. ! ..oder wie auch immer o_O
Außer ich habe mich jetzt verzählt .__.
Laut Wikipedia können sich Timelords 12 mal regenerieren. Es gab 10 Doktoren (offiziell). Der 11. ist Matt Smith und ist ab 2010 der Doctor. Aber da David sich schon einmal während der 3. Staffeln regeneriert hat ohne sein aussehen zu verändern, ist Matt eig. die 12. "Form" kann aber auch sein, dass ich mich irre und sie sich 15 mal regenerieren können.
aber wie gesagt, wenn ichs nicht schaffe der "letzte" Doctor zu werden, hab ich nen alternativplan. Also Doctor werde ich so oder so, ob nun mit BBC und Multimediaxis oder ohne, alles, was ich brauch ist youtube und andere sachen, was ich aber schon fast beisammen habe :D
Don Cuan
13.01.2009, 00:55
Ich bin wahrlich gespannt auf diese Mogwahl. Scheinen ja interessante Kandidaten in die Endwahl zu kommen, soll heißen, es könnte mal wieder richtigen Wahlkampf geben (solange sich Soheil nicht wieder irgendeine Idee aus den Fingern saugt). Heiße Kiste!
Und am Ende wird es trotzdem Dennis :p!
drunken monkey
13.01.2009, 01:41
13. ! ..oder wie auch immer o_O
Ich meinte ja, dass der 14. dann dein genialer Alternativplan ist. ;D
Ahja, und weil vorher die Aufstehenszeiten hier Thema waren: Ich muss morgen schon knapp vor 7 in Wien sein. :hehe:nton: Also, 7 am Abend, aber wenn man ausgiebig frühstückt und Mittag isst kann das auch ganz schön knapp werden. :O
Ich bin jetzt jedenfalls schlafen, gute Nacht, QFRAT! ;) Bin schon gespannt auf den neuen, wer macht den denn auf? :D
Ich meinte ja, dass der 14. dann dein genialer Alternativplan ist. ;D
Ahja, und weil vorher die Aufstehenszeiten hier Thema waren: Ich muss morgen schon knapp vor 7 in Wien sein. :hehe:nton: Also, 7 am Abend, aber wenn man ausgiebig frühstückt und Mittag isst kann das auch ganz schön knapp werden. :O
Ich bin jetzt jedenfalls schlafen, gute Nacht, QFRAT! ;) Bin schon gespannt auf den neuen, wer macht den denn auf? :D
Ich muss schon viel früher in Wien sein, als du. Y____Y Manchmal ist das Leben echt hart und suckig. Darum putze ich mir jetzt die Zähne um an meinem anstrengenden Tag zumindest etwas gutes für mich zu machen. :O
[Hier eine Kopie der Signatur, die ich ausblenden muss:]
Code Monkey have every reason
to get out this place
Code Monkey just keep on working
to see your soft pretty face
So, die Lichter gehen aus. Hier ist Schluss! Viel Spaß im neuen Thread.