Akito
19.12.2008, 19:16
Ja, das Jahr ist mal wieder fast vorbei und es ist Zeit für alle möglichen Jahresrückblicken, also auch Zeit für die Sakuranet Anime Awards. Auch diesmal würde ich mich wohl die Organisation kümmern, es sei denn jemand will_das_unbedingt_übernehmen, der möge mir so schnell wie möglich Bescheid geben. Helfer sind auch sehr willkommen, wer Lust hat etwas detailiertere Kommentare zu den Gewinnern zu schreiben (das ist aber wohl noch Zukunfsmusik, ihr könnt mich natürlich auch dann kontaktieren, wenn die Gewinner schon feststehen, zu den ihr was schreiben könnt) oder Banner für die Awards i.A. und für die Gewinner zu erstellen.
Mit diesem Thread hier will ich mir auch Vorschläge zum Ablauf holen, zwar haben die letzten Awards irgendwie alle geklappt, verbesserbar waren sie aber aller mal. Wer also Ideen hat, wie oder ob eine Nominierungsphase sinnvoll ist, wie man aus Nominierungen die endgültigen Vorschläge wählen soll, welche Kategorien dazu oder weg kommen sollen und schließlich wie das Voten abläuft, sollte sie doch bitte hier vorstellen, bis Jahresbeginn haben wir noch etwas Zeit zum diskutieren.
Und wenn es bis dahin doch keine sinnvolle Verbesserungsvorschläge zustande kommen sollten, werden wir wohl oder übel das System vom letzten Jahr übernehmen, vielleicht mit 1, 2 Kategorien mehr. Unten findet ihr zur Referenz Links zu den SAA 2007:
Sakuranet Anime Awards 2007 - 1. Nomimierungsthread
Sakuranet Anime Awards 2007 - 2. Nomimierungsthread
Sakuranet Anime Awards 2007 - Siegerehrung
Mit diesem Thread hier will ich mir auch Vorschläge zum Ablauf holen, zwar haben die letzten Awards irgendwie alle geklappt, verbesserbar waren sie aber aller mal. Wer also Ideen hat, wie oder ob eine Nominierungsphase sinnvoll ist, wie man aus Nominierungen die endgültigen Vorschläge wählen soll, welche Kategorien dazu oder weg kommen sollen und schließlich wie das Voten abläuft, sollte sie doch bitte hier vorstellen, bis Jahresbeginn haben wir noch etwas Zeit zum diskutieren.
Und wenn es bis dahin doch keine sinnvolle Verbesserungsvorschläge zustande kommen sollten, werden wir wohl oder übel das System vom letzten Jahr übernehmen, vielleicht mit 1, 2 Kategorien mehr. Unten findet ihr zur Referenz Links zu den SAA 2007:
Sakuranet Anime Awards 2007 - 1. Nomimierungsthread
Sakuranet Anime Awards 2007 - 2. Nomimierungsthread
Sakuranet Anime Awards 2007 - Siegerehrung