PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncutpatch *NEW*

verum
12.12.2008, 14:29
Ich habe einen uncutpatch für die deutsche version(pc) gefunden.
hier bekommt ihr ihn her:
http://rapidshare.com/files/172549534/dns-f3u.rar.html

NOTES:
Wir bringen euch den Uncutpatch fuer Fallout 3

Es gibt zur Zeit schon genug Zensur, wenigstens
in der Phantasiewelt der Spiele sollte man
davon verschont bleiben.
Dieser Patch ist fuer die deutsche Version
von Fallout 3 gedacht. Damit gibts Ragdoll
Blut und Splatter.

- unrar into gamedir overwriting existing files
- play

Katii
12.12.2008, 17:04
nen blutpatchgibt es jetzt aber schon eine ganze weile, das problem is mit dem blutpatch kann man sein fallout 3 nicht mehr normal auf neue versionen patchen... es sei denn das hier ist ein anderer als den welchen ich verwendet habe als ich die UK version noch nicht hatte

Ishido
15.12.2008, 06:48
...

Asrael
31.12.2008, 22:30
Das Zweite Problem ist das man sich nicht mehr in Windows Live anmelden konnte. Eine Sache noch...wenn ich das Spiel (frischintsliert) über die Fallout3.exe starte, läuft es ohne cd Ö_Ö sobald ich den foulut3launcher.exe anklicke will er eine cd...das macht er mit der uk udn der deutschen version so..auch der neuste patch verhindert dies nicht.....Und live funktioniert auch Ö_Ö ist das auch bei euch so ?

SirTroy
01.01.2009, 12:01
Ja ich kann auch ohne CD spielen o.O
Wenn ich direkt per Verknüpfung starte, dann funktioniert es ohne CD, was ich übrigens toll finde xD Kein nerviges CD gewechsle mehr :D

RaimundP
01.01.2009, 18:14
Hmmm,

ihr seid sicher, dass dies keine der üblich bekannten, gecrackten
Versionen ist (wegen ohne CD), die schnell angepasst released
wurden... ;)

Mir schwant das so.... ;)

Ray

Asrael
01.01.2009, 19:40
@Ray:
Nein das ist es ja was mich wudnert....Meine UK Version udn die Deustche version sind beide aus dem Laden gewesen...Frisch verpackt. ich spiele doch über windows live....mit crack geht das nicht...Tue mir bitte mal den gefallen und nimmd eine dvd raus udn starte das spiel über die hauptexe im verzeichnis. Mich würde mal interesieren was bei dir passiert ^^

RaimundP
02.01.2009, 09:29
Da wundere ich mich auch. Ich habe zwei Versionen erstanden: eine zum
Spielen, eine zur Sammlung, ähnlich wie bei Oblivion. Wäre ja ganz praktisch,
wenn diese UnCut Version ganz regulär funktioniert.

Ray

Asrael
02.01.2009, 10:07
Dasn nenne ich benutzerfreundlicher Kopierschutz :D

schizi
05.01.2009, 17:52
kann jemand den patch nochmal uppen ?

Asrael
06.01.2009, 19:37
jaaaa ich :D

http://rapidshare.de/files/41290176/Fallout_3.rar.html

Sturmjaeger
08.01.2009, 18:45
Hmm bei mir funktioniert der nicht. Gibts was zu beachten?

Asrael
08.01.2009, 20:43
echt net ?? eigentlich nur drüber ziehen...moment ich uppe einen andern

edit:
Also der geht 100 %. Da geht aber Windows Live nicht :-/ Der andere ging bei mir (den den cih vorher geuppt habe Ö_Ö

http://rapidshare.com/files/181174633/blood.rar.html

Wayfarer
13.01.2009, 15:27
Hmmm,

ihr seid sicher, dass dies keine der üblich bekannten, gecrackten
Versionen ist (wegen ohne CD), die schnell angepasst released
wurden... ;)

Mir schwant das so.... ;)

Ray

Also ich hab mir mal die 3 Dateien von einem Freund aus Österreich schicken lassen. Alles orginal, auf den aktuellen Patch gebracht und auf einmal ging mein Spiel auch ohne DVD und auch Windows Live hat keine Probleme gemacht.

MacGyver8472
13.01.2009, 17:50
Wäre es möglich das du die mal für alle zur Verfügung stellst? Ich habe die Hoffnung das man dann auch die deutsche Version mit den österreichischen Patch auf den neusten Stand bringen kann.

PS: Ab heute soll übrigens Patch 1.1 über Windows Live verfügbar sein. Da das bei mir aber noch nie funktioniert hat, denke mal die Firewall will das nicht durchlassen, kann ich das nicht überprüfen.

SirTroy
14.01.2009, 16:35
Wie stehts jetzt eigentlich:
Gibt es schon nen Mod der die Effekte zulässt???
Ich mag keine neue Exe vorallem durch die neuen patches, weil die exe dateien nich mit gepatcht wird, komischerweise...^^

Asrael
15.01.2009, 18:02
@MacGyver8472
MAch es dir doch einfacher.....Du patchst deine deutsche version auf 1.1 und nimmst dann die englsiche/östereischiche oder was auch immer für eine exe...das funktioniert 100 % ...

hier hast du meine englische exe (auf version 1.1). wenn du eine andere exe nimmst und dann patchst gibts ärger..da mault das programm rum -.- Außerdem Fehlt dir dann der Menü Punkt "Downloads" im Menü. probier es mal so ^^

ich hab eben zur sicherheit die deutsche version insatliert und es funktioniert so einwandfrei. Der Link gilt 90 Tage und kann maximal 10 mal runtergeladen werden.

Link:
http://rapidshare.com/files/183800939/Fallout_3.rar.html

Ps: das spiel bleibt in deutsch

Atlan67
16.01.2009, 15:29
Kannst Du bitte den Uncut-patch nochmals posten?

Vielen Dank
Atlan67

Isacaarum
05.03.2009, 13:29
Gibt es hier nun was neues....zwecks Bloodpatch oder so....

Habe zuzeit ne version die so geil ist da knallt es richtig die Teil (Köpfe, Beine, Arme und so ab)....
Aber mit der version kann ich leider den 1.1 patche ne drauf machen....
...will den schon irgendwie haben....

Also wenn jemand ne alternative gefunden hat bitte mal ne Link hier posten...

Danke

MFG Isacaarum

Boreg77
05.03.2009, 13:33
Gibt es hier nun was neues....zwecks Bloodpatch oder so....

Habe zuzeit ne version die so geil ist da knallt es richtig die Teil (Köpfe, Beine, Arme und so ab)....
Aber mit der version kann ich leider den 1.1 patche ne drauf machen....
...will den schon irgendwie haben....

Also wenn jemand ne alternative gefunden hat bitte mal ne Link hier posten...

Danke

MFG Isacaarum

eine östereichische version kaufen, dann klappts auch mit dem patchen

ich spiele ohne patch und das bleibt auch so

Isacaarum
05.03.2009, 16:51
Habe da ne sehr geile exe gefunden....die perfekt mit dem 1.1.0.35 Patch harmoniert....

Was google....so alles machen kann....

MFG Isacaarum

Ishido
05.03.2009, 22:28
...

Boreg77
06.03.2009, 02:20
Sorry mehr ist nicht drin! Selbst das war schon hart an der Legalität!

Sayonnara

Ishido
naja, wenn ich mich nicht ganz irre ist nur das vernetzen , also zur verfügung stellen von solchen inhalten illegal.

Sprich direkte links. Das sprechen über solche dinge könnte höchstens als vorbereitung einer Straftat ausgelegt werden, was ich hier nicht wirklich sehe. Das Gespräch dient doch dem auffinden von bugs durch gemeinschaftliches testen verschiedener Kombinationen des Spielcodes ? oder :)

Wenn man alles sein lassen würde was als Illegal eingestuft werden könnte,
darf man eh nicht ins internet gehen. Anpingen einer Amerikanischen seite kann eine Straftat sein (Kein Witz, das Anpingen einer amerikanischen Internetseite wird seit ein paar Jahren als möglicher Terroristischer Akt definiert. Wie viele pings dafür notwendig sind ist meines wissens nicht festgelegt.)

Über urheberrecht von texten, Bildern usw fang ich garnicht erst an.

Dementsprechend , locker bleiben und es nicht übertreiben.
wenn wer unbedingt eine "uncut" exe will.

Google nach: "Fallout 3 Uncut exe" und stellt euch vor ihr werdet fündig ;)

Ishido
06.03.2009, 14:08
...

Boreg77
06.03.2009, 15:31
wenn man mich schon zitiert, dann bitte mit allen relevanten Punkten & nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

Ich denk mal das es eher unfein ist einen Kompletten post zu wiederholen wenn er direkt vor dem kommentar steht ;)

Nun, da hättest du dir aber den Einen oder Anderen Gedanken machen sollen. Ich bin kein Jurist, aber ich weiß zumindest, daß unbefugtes Verändern von Software ein Verstoß gegen das Urheberrecht darstellt & damit strafbar ist.
Ich behaupte auch nichts anderes, falls du etwas anderes aus meinem Text ließt ist dir das freigestellt, aber trotzdem ein Missverständniss.

Dazu gehört auch das Benutzen von ausländischen EXE-Files, da sie nicht zum Lizenzvertrag gehören, den jeder eingegangen ist, als er/sie das Spiel installierte.
Lizenzvertrag ungleich Geltendes Recht.

Im Übrigen bestimmt hier immer noch die Foren-Leitung, was hier erwünscht ist & was nicht.
Dem würde ich nie Wiedersprechen.

Genau darauf bezog sich diese, meine Äußerung.
Das Ganze ist also nicht ganz so trivial, wie du es darstellen möchtest.

Jain, ansich hast du recht, wer gegen geltendes Recht verstößt der muss immer mit Folgen rechnen.

Andererseits ist die aussage meines posts eine ganz einfache.
Wenn du dir die Gesetze die es gibt mal genau anschaust, wirst du feststellen das du wenn du ABSOLUT Gesetzestreu leben willst.
Du in keiner weise Aktiv an irgendeiner Art von Kommunikation/Gesellschaftsleben teilnehmen darfst. Man kann so vieles als Gesetzesbruch darstellen (-legen), das es unmöglich ist, nicht ab und zu (je nach auslegung) gegen ein Gesetz zu verstoßen.

Nur als ein Beispiel von hunderten, was wenn jemand genau diesen post von mir hier schonmal geschrieben hat, und mich verklagt weil ich sein Urheberrecht angreife ?
Ich denke das niemand mir Garantieren kann das ich nicht irgendwann deswegen rechtlich belangt werde. Und wenn er es doch schreibt ist dies eine Rechtsberatung, (In diesem speziellen Fall macht er ja zu einem Konkreten Juristischen anliegen eine konkrete Aussage.)

Oder als 2tes beispiel.

:)

Und schon kann ich angepisst sein, wer sagt das das Copyright für diesen Smiley nicht irgendwann gebrochen wurde. Sprich der Wirkliche Urheber mich nicht Morgen wegen des Bruchs seines Urheberrechts verklagt ? Sowas ist schon vorgekommen, leider viel zu oft. Jene die dieser Urheber Wahnsinn interessiert der sollte mal nach "Marions Kochbuch" Googlen, die verdienen mit solchen Klagen ihr Geld.

Ergo.Meine Meinung ist ganz klar die oben aus dem post.
Übertreibt es nicht.
Weder mit den Gesetzes-(ausdehnungen) noch mit den Warnrufen das es ja alles Illegal sei.

ps. nur weil andere Posts mehr Rechtschreibfehler haben, sind sie inhaltlich nicht schlechter. (ich will dir garnicht unterstellen das dies dein Beweggrund für die Korrekturen ist, aber es eine der Wirkungen das der Leser es so auffasst, falls er es nicht reflektiert.)

Afterworld
07.03.2009, 11:25
hi,

(hab den original Post gelöscht, sonst bekomme ich hier noch nen Kick-Bann.)

@Isacaarum
Tcha das du bei dem DLC OA Ausrufezeichen hattest, ....
XD das selbe Problem hatte ich auch, und woran lag es ?
na klaaaa, an der veralteten Uncut.exe :D:D

(aber in der andern Topic, die Sache mit dem Uncut drausen lassen ...:D:D:D:D,
!!!wie soll man dir denn so helfen!!! XDDD :D:D:D:D:D)
immer raus mit der Wahrheit *hust* :D:D:D

Gruß Afterworld http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Isacaarum
07.03.2009, 12:48
Habe ja jetzt alles so wie ich es habe will keine Problem mehr....alles past übereinander....

Das Uncut teil was ich habe ist auch bestens....>:(

Ishido
08.03.2009, 06:13
...

Kampfkatze
12.04.2009, 16:31
Hallo!
Könnt ihr bitte einen neuen Link reinstellen, bräuchte das nähmlich für FOSE. Danke im Vorraus!

Muchtie
06.07.2009, 16:34
naja ich habe das spiel auf eng gekauft deutsch patch drauf
deutsch ist alles und fertig blut und alles ist da und patchen kann ich ganz normal

project7
12.07.2009, 00:44
[...]

Warum macht es mir F3 so schwer einen tollen Uncut Patch zu laden ?
Ich hatte mal einen total genialen der auch von patches unbeeinträchtigt blieb aber nach einer neuinstalation habe ich ihn leider gelöscht >:(

Hätte ne bitte kann mir jemannd einfach nur einen Link direkt zum dl eines guttes Uncuts geben ?

Hab bei den oben geposteten Links schon geschaut aber irgennd wie wollen die bei F3 alle nicht so wie ich.
Hab alleine heute schon wieder fast 2 Stunden mit der Suche verbracht O.o