Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Uncutpatch *NEW*

Uncutpatch *NEW*

Ich habe einen uncutpatch für die deutsche version(pc) gefunden.
    hier bekommt ihr ihn her:
    http://rapidshare.com/files/172549534/dns-f3u.rar.html

NOTES:
    Wir bringen euch den Uncutpatch fuer Fallout 3

Es gibt zur Zeit schon genug Zensur, wenigstens
    in der Phantasiewelt der Spiele sollte man
    davon verschont bleiben.
    Dieser Patch ist fuer die deutsche Version
    von Fallout 3 gedacht. Damit gibts Ragdoll
    Blut und Splatter.

- unrar into gamedir overwriting existing files
    - play

Katii Gast
    nen blutpatchgibt es jetzt aber schon eine ganze weile, das problem is mit dem blutpatch kann man sein fallout 3 nicht mehr normal auf neue versionen patchen... es sei denn das hier ist ein anderer als den welchen ich verwendet habe als ich die UK version noch nicht hatte

Users Awaiting Email Confirmation

...

Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:38 Uhr)

Das Zweite Problem ist das man sich nicht mehr in Windows Live anmelden konnte. Eine Sache noch...wenn ich das Spiel (frischintsliert) über die Fallout3.exe starte, läuft es ohne cd Ö_Ö sobald ich den foulut3launcher.exe anklicke will er eine cd...das macht er mit der uk udn der deutschen version so..auch der neuste patch verhindert dies nicht.....Und live funktioniert auch Ö_Ö ist das auch bei euch so ?

Ja ich kann auch ohne CD spielen o.O
    Wenn ich direkt per Verknüpfung starte, dann funktioniert es ohne CD, was ich übrigens toll finde xD Kein nerviges CD gewechsle mehr

Hmmm,

ihr seid sicher, dass dies keine der üblich bekannten, gecrackten
    Versionen ist (wegen ohne CD), die schnell angepasst released
    wurden...

Mir schwant das so....

Ray

@Ray:
    Nein das ist es ja was mich wudnert....Meine UK Version udn die Deustche version sind beide aus dem Laden gewesen...Frisch verpackt. ich spiele doch über windows live....mit crack geht das nicht...Tue mir bitte mal den gefallen und nimmd eine dvd raus udn starte das spiel über die hauptexe im verzeichnis. Mich würde mal interesieren was bei dir passiert ^^

Da wundere ich mich auch. Ich habe zwei Versionen erstanden: eine zum
    Spielen, eine zur Sammlung, ähnlich wie bei Oblivion. Wäre ja ganz praktisch,
    wenn diese UnCut Version ganz regulär funktioniert.

Ray

Dasn nenne ich benutzerfreundlicher Kopierschutz

schizi Gast
    kann jemand den patch nochmal uppen ?

Hmm bei mir funktioniert der nicht. Gibts was zu beachten?

echt net ?? eigentlich nur drüber ziehen...moment ich uppe einen andern

edit:
    Also der geht 100 %. Da geht aber Windows Live nicht :-/ Der andere ging bei mir (den den cih vorher geuppt habe Ö_Ö

http://rapidshare.com/files/181174633/blood.rar.html

Geändert von Asrael (08.01.2009 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von RaimundP Beitrag anzeigen
    Hmmm,

ihr seid sicher, dass dies keine der üblich bekannten, gecrackten
    Versionen ist (wegen ohne CD), die schnell angepasst released
    wurden...

Mir schwant das so....

Ray
    Also ich hab mir mal die 3 Dateien von einem Freund aus Österreich schicken lassen. Alles orginal, auf den aktuellen Patch gebracht und auf einmal ging mein Spiel auch ohne DVD und auch Windows Live hat keine Probleme gemacht.

Wäre es möglich das du die mal für alle zur Verfügung stellst? Ich habe die Hoffnung das man dann auch die deutsche Version mit den österreichischen Patch auf den neusten Stand bringen kann.

PS: Ab heute soll übrigens Patch 1.1 über Windows Live verfügbar sein. Da das bei mir aber noch nie funktioniert hat, denke mal die Firewall will das nicht durchlassen, kann ich das nicht überprüfen.

Wie stehts jetzt eigentlich:
    Gibt es schon nen Mod der die Effekte zulässt???
    Ich mag keine neue Exe vorallem durch die neuen patches, weil die exe dateien nich mit gepatcht wird, komischerweise...^^

@MacGyver8472
    MAch es dir doch einfacher.....Du patchst deine deutsche version auf 1.1 und nimmst dann die englsiche/östereischiche oder was auch immer für eine exe...das funktioniert 100 % ...

hier hast du meine englische exe (auf version 1.1). wenn du eine andere exe nimmst und dann patchst gibts ärger..da mault das programm rum -.- Außerdem Fehlt dir dann der Menü Punkt "Downloads" im Menü. probier es mal so ^^

ich hab eben zur sicherheit die deutsche version insatliert und es funktioniert so einwandfrei. Der Link gilt 90 Tage und kann maximal 10 mal runtergeladen werden.

Link:
    http://rapidshare.com/files/18380093...out_3.rar.html

Ps: das spiel bleibt in deutsch

Kannst Du bitte den Uncut-patch nochmals posten?

Vielen Dank
    Atlan67

Gibt es hier nun was neues....zwecks Bloodpatch oder so....

Habe zuzeit ne version die so geil ist da knallt es richtig die Teil (Köpfe, Beine, Arme und so ab)....
    Aber mit der version kann ich leider den 1.1 patche ne drauf machen....
    ...will den schon irgendwie haben....

Also wenn jemand ne alternative gefunden hat bitte mal ne Link hier posten...

Danke

MFG Isacaarum

Zitat Zitat von Isacaarum Beitrag anzeigen
    Gibt es hier nun was neues....zwecks Bloodpatch oder so....

Habe zuzeit ne version die so geil ist da knallt es richtig die Teil (Köpfe, Beine, Arme und so ab)....
    Aber mit der version kann ich leider den 1.1 patche ne drauf machen....
    ...will den schon irgendwie haben....

Also wenn jemand ne alternative gefunden hat bitte mal ne Link hier posten...

Danke

MFG Isacaarum
    eine östereichische version kaufen, dann klappts auch mit dem patchen

ich spiele ohne patch und das bleibt auch so