Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lied :D (und ein paar Bilder)
Hoi,
Ich wollt mal einen neuen song von mir vorstellen, ist unterlegt mit ein paar Bildern die ich gezeichnet habe, es geht mir allerdings eher um mein lied, würde mich aufjedenfall über Kritik sehr freuen :)
falls es irgendwen interessiert:
Aufgenommen mit nem Sure PG58
ner audigity2 ZS ner dove von epiphone und meiner stimme.
Song heißt: Oh well
hier kommt der link(youtube)
http://www.youtube.com/watch?v=JErenFsSbp4
Ich hab anfangs gedacht, ich überlasse es anderen etwas zum Thema zu schreiben, weil deren Kommentare wohl etwas mehr aussagekraft besitzen als mei; "Mir gefällts , ich finds toll!"
Falsch gedacht ;_;
Bevor das hier "wirklich" Kommentarlos untergeht ...
Als erstes .. Irgentwo hier gibt es auch n forenabschnitt für musik Stereology (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=256)
Da wo auch der andere thread hin verschwunden ist .. xD
Da findet sich vieleicht eher jemand derwas sinnvolles zu beitragen kann.
Wie gesagt mir gefällts, und es ist einfach zu gut um es nicht zumindest eines kurzen Posts zu würdigen ... lieber spät als nie.^^
Das einzige was ich als verbesserungsvorschlag geben kann ist; Bass! Seitdem ich es auch ab und an bei mir im Auto höre, ist mir aufgefallen das Bass an unpassenden Stellen einsetzt und sich in keiner weise wohlklingend im Lied verteilt. Ich könnte natürlich einfach die Lautstärke runter drehen ... aber das ist meiner meinung nach nicht unbedungt zweckmäßig (es kommt einfach in ner höheren Lautstärke besser rüber^^). Ich versteh einfach zuwenig von der Materie um es besser auszudrücken, aber ich hoffe du verstehst einigermaßen was ich meine.
Und naja, Halbfertige zeichnungen als Musikvideo ergänzen nicht gerade das Feeling. Obwohl auch die einen gewissen Charm haben, aber leider in unterschiedlicher Qualität. Soll heißen einige sind richtig gut andere dafür nur solala. Mit nem richtigen Video würde es einfach mehr gewinnen, mann könnte die Aussage das Liedes (oder zumindest die interpretierte Gefühlslastigkeit) besser vermitteln.
Falls du widermal was machst lass es mich wissen.
Hm, soll ich das einfach mal nach Stereology verschieben? Da bekommst du mehr Kritik zu dem Song, denke ich.
Ansonsten: Joa, ich finde es auch gar nicht mal schlecht ^_^
Yeah find ich sehr geil... Klare Stimme, gute Aussprache, guter Guitarriff.. Gefällt mir.. (..zu blöd, das wir noch keinen Sänger für unsere Band haben ...^^)
TerrorRatte
20.02.2009, 23:24
Oi!
Naja, wenns dir gefällt, mein fall ist es nicht. hat aber nichts damit zu tuhn weis zu ruhig ist oder so. höhr auch manchmal was ruhiges aber bei mir kommt es auf die texte an, was darin gesagt wird. bei dir hör ich nix.