PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin ideen



ulluf
24.11.2008, 16:37
Wollte euch mal fragen, welche PL ihr gerne haben wollt oder ob ihr gute ideen habt, was man machen könnte.

Ich fang mal an.

Ein PL, wo man die Story von F1 und F2 spielen kann.

Gaun
24.11.2008, 19:01
Mit Altmetall Waffen/Rüstungen reparieren und dann würde ich noch gerne den rausgenommen Cryolator haben :D

RavenLord
15.12.2008, 19:22
Dazu am besten noch ein Schneidbrenner, mit dem man aus den alten Autos Altmetall gewinnen kann, und dabei Brennstoff für den Flammenwerfer verbraucht :D

Two-sword
16.12.2008, 00:07
Ich fänd einen Radiosender in den man seine eigenen MP3s einspielen kann recht nett ^^ das gedudel auf Radio Enklave wird langsam nervig und das geseule auf Galaxy News Radio is auch mittlerweile ein wenig langweilig

chemokrieger
13.01.2009, 21:59
Einen Ghul Wald, wo die Tagsüber in höhlen hausen und nachts diese leuchtenden kleinen Bastarde schlurfend und röchelnd zwischen den Bäumen umher schleichen.

Toster
14.01.2009, 14:19
also mit wald hab ich noch nicht gefunden aber ein haus voller ghule hab ich^^

Afterworld
16.01.2009, 14:11
hi,

also ich wünsche mir einen Schild-MOD , das man ein Polizeischild vor sich halten kann, usw.

(ich schreibe das jetzt überall rein wo irgend was von Mod ideen steht XDD)

Twisterviolet
18.01.2009, 08:52
Mein alter Herr kämpft sich quer duch Dc und das Ödland und hat dann in der Vault nur seinen alten Vaultanzug an und eine lächerliche Pistole... hallo so wäre der nie da angekommen... würde mir wünschen wenn er sich besser ausgerüstet hätte..
hat man den Keller im alten Labor von Projekt Purity nicht komplett gesäubert gehen Papi und die Wissenschaftler nicht in den Bau... nee Papi verlangt von seinem einzigen Kind da alleine rein und aufräumen...also mein Papi hat sich immer vor mich gestellt... mag sein weil ich seine Tochter bin und das bei Söhnen anders aus schaut... aber bei Fallout kann ich ja auch die Tochter spielen.... also sollte er wenigstens mitkommen...
die hatten dort immer Probleme mit Angriffen und dann laufen die Wissenschaftler da einfach hin... ganz ohne Schutz... oh weh ein paar Söldner oder wenigstens so ein paar Blechheinis die zum Schutz mitkommen und danach den Eingang bewachen... das wäre es doch ... könnten dann ja von der Enklave überwältigt werden... aber da hätte ich mir eben etwas mehr erwartet...
kurz um eine kleine Änderung in der Geschichte und ich hätte noch mehr Spaß mit dem Game....
für mein Haus wünsche ich mir immer noch ein Regal wo ich die gesammelten Teddys Nuka Trucks usw.. reinstellen kann und danach anschauen... wäre echt der Hammer...

RaimundP
18.01.2009, 15:36
Thema Sammlungen:

da überlege ich auch noch: denn ich sammle auch aus Spass die
Teddybären im Spiel. hatte ich irgendwo einmal gelesen und ab da
waren die begehrtes Sammelobjekt ;)

Ich überlege, noch Comicserien einzusetzen, so "Grognak der Barbar",
ca 30 hefte mit kurzen Inhalt, "Norbert der Drache" (nunja, also
noch etwas anderes), "die fantastischen drei" - sowas halt : mit einem
Bonus, wenn man alle davon min. einmal besitzt...

Ich tüftle da gerade etwas aus...

Finde ich ja lustig: Teddybärsammler.... Grins

chemokrieger
18.01.2009, 19:21
ok also ich sammle da ein wenig mehr *g*
da wären zum einen die teddys
dann seltene gegenstände (kann mal einer die fehlenden billiard kugeln modden)
dann wären da noch kippen in jeglicher form, ich weiss auch nicht warum könnte daran liegen das ich die so gerne stappel
und natürlich vorkriegsgeld

deswegen musste ich auch sehr früh aus megaton raus, war einfach kein platz mehr im moment wohne ich in einer vault da wo der doc braun rumgammelt da is schön viel platz und ich konnte mir noch eine richtige waffenkammer und medstation einrichten

Twisterviolet
19.01.2009, 00:43
Three Dog sagt das er einen Toster zum reparieren hätte wenn man die Atombombe unscharf macht.... wäre witzig wenn beim Besuch bei dem Typen tatsächlich ein kaputter Toster da wäre...
:p

Afterworld
19.01.2009, 18:05
Mod Idee:

Das man Ghulen den Kopf abschießen ( bei der uncut, halt Verkrüpeln) kann ohne das sie sterben. So das man zb von einem Kopflossen Ghul angegriffen wird.

( Ja genau, das habe ich bei RAFFNIX auch schon erwähnt :D )

Afterworld
20.01.2009, 12:49
Idee3 :

Wäre es möglich den Riesen Roboter, vom Ende, kleiner zu machen, und als Begleiter zu verfügung zu stellen ?

In diesem Mod kann man ihn sich zb per Heli rufen, und er folgt einem:

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1537

(müsste natürlich noch balanciert werden usw,)



Afterworld !!!

Ghoul159
20.01.2009, 22:02
Plugin Idee:
Also, was ich cool fände, wenn die Spielzeit immer gleich der realen Zeit ist, sozusagen mit einem skript, der die Zeit immer abgleicht, wenn das überhaupt möglich ist :rolleyes:

Niggo9393
21.01.2009, 14:05
da diese idee so simpel ist, hat das natürlich schon jemand erfunden ;)
http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=628

Lexx
22.01.2009, 09:42
Mod Idee:

Das man Ghulen den Kopf abschießen ( bei der uncut, halt Verkrüpeln) kann ohne das sie sterben. So das man zb von einem Kopflossen Ghul angegriffen wird.

( Ja genau, das habe ich bei RAFFNIX auch schon erwähnt :D )

Ghule sind keine Untoten.

Afterworld
22.01.2009, 17:46
ja stimmt natürlich, aber lustig wäre es trotzdem :D

SpyceV
25.01.2009, 17:44
1. Sache - Realismus
2. Sache - Hilfe, Aufbauen / Zerstören
3. Sache - bessere Fähigkeiten

zu 1.
Wasserbecken die gehen ohne Wasseranschluß (weg), Lampen die brennen bei zerissenen Stromleitungen (weg), Waffen die immer noch mistig aussehen trotz 100 % Reparieren (ändern), Leute die den ganzen Tag im radioaktiven Wasser stehen und nicht umfallen (ändern), Hunger haben, Waffen, die mit schlechter 30 % Zustand auch beim Schießen explodieren

zu 2.
Anderen helfen, wie eigenes Wissen anbieten z. B. Medizin, Reparatur. Beim Aufbauen mitmachen (eigne Hütte oder von anderen - nicht kaufen) oder einreißen (wirklich etwas sprengen können mit z. B. Mini-Atombombe - so nen Hochspannungsmast und dafür 100 x Altmetall bekommen).

zu 3.
wirklich klettern können, Sauerstoffvorrat zum Tauchen, eigene Rezepte / Baupläne machen können, Gegenstände besser als jetzt plazieren (Haus schmücken), bei Öfen mit Zündflamme und Kochtopf Kochen können oder am offenen Feuer was braten, Radioaktivität beim Essen aufheben

Glaub das reicht erst mal - eventuell ne Spraydose zum Posten: war hier :D

Twisterviolet
09.03.2009, 19:58
habe hier mal ein Link zu einem Bild von einer Waffe... das Ding wird Tommygun genannt und ist eine Mpi... gibt es schon so etwas oder könnte jemand so eine modden ?
http://www.pic-upload.de/view-1646655/tommygun.png.html

Boreg77
09.03.2009, 20:03
habe hier mal ein Link zu einem Bild von einer Waffe... das Ding wird Tommygun genannt und ist eine Mpi... gibt es schon so etwas oder könnte jemand so eine modden ?
http://www.pic-upload.de/view-1646655/tommygun.png.html

ich glaub da ist wer dran, ich meine die war mal im classik fallout mod mit drin bis der autor darauf bestand das sie da wieder rausgenommen wird.
das ding ist aber geil in fallout 2 war das die stärkste waffe, da die 44er munition aber recht knapp war und ist, wohl auch eine die man seltener benutzt

Hörb
27.03.2009, 10:15
Wollte euch mal fragen, welche PL ihr gerne haben wollt oder ob ihr gute ideen habt, was man machen könnte.

TERMINATOR (http://www.stuffwelike.com/stuffwelike/wp-content/uploads/2007/09/terminator.jpg)

Da in Fallout 3 ja so einiges an Robotern und Maschinen herum geistert würde ich es cool finden, wenn es sowas wie einen TERMINATOR geben würde.
In Fallout gibt es ja auch Androiden und somit wäre ein TERMINATOR gar nicht mal so unrealistisch in dem Spiel. So ein TERMINATOR könnte wie im Film nur als Roboterform oder auch teilweise mit synthetischer Haut überzogen herumlaufen. Wie schwer sowas zu modden ist weiß ich allerdings nicht. Die Maschinenteile bzw. das Maschinenaussehen würde sich wahrscheinlich nicht sehr einfach gestalten. Obwohl es im Internet haufenweiße Bilder dazu geben würde.
Auch cool wäre es, wenn man den TERMINATOR als Rasse spielen könnte.

Lexx
27.03.2009, 10:26
In Fallout gibt es ja auch Androiden

In Fallout 3 gibt es Androiden.

Hörb
27.03.2009, 13:03
Ein I-Tüpfelchen-Reiter! :D Klar meinte ich Fallout 3. Schließlich sind wir hier ja auch im entsprechenden Forum. Aber hey! Die Androiden sind so gut getarnt, vielleicht gibts die ja auch im ersten Teil und es weiß nur keiner! :eek:

Sanies
27.03.2009, 20:43
Ich fände es recht nett bewohnte Vault wie Vault 101 oder das bei dem einen Quest, das man nicht aus der Vault verbannt wird eins von beiden das wäre schon ganz nett also mit bewohnte Vault meine ich jetz nicht leute als gegner sondern freundliche bewohner zb empfängt man einen Funkspruch und muss sie vor Super Mutanten retten oder so was ich weiß nicht wie schwer es zum realisieren wäre aber das wäre schon ganz nett

MFG
Sanies

Boreg77
29.03.2009, 19:04
Ich fände es recht nett bewohnte Vault wie Vault 101 oder das bei dem einen Quest, das man nicht aus der Vault verbannt wird eins von beiden das wäre schon ganz nett also mit bewohnte Vault meine ich jetz nicht leute als gegner sondern freundliche bewohner zb empfängt man einen Funkspruch und muss sie vor Super Mutanten retten oder so was ich weiß nicht wie schwer es zum realisieren wäre aber das wäre schon ganz nett

MFG
Sanies

Sowas ähnliches kommt in ein paar wochen im DDK, Nebst Wohnung die man dafür bekommt, das dauert aber wie gesagt ^^

Sturmjaeger
30.03.2009, 13:54
Ich hätte gern die Roboter Armee aus Fallout Tactics! Muss mal ne Herausforderung her, die Enklave kann nix!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Boreg77
30.03.2009, 17:22
Ich hätte gern die Roboter Armee aus Fallout Tactics! Muss mal ne Herausforderung her, die Enklave kann nix!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

hehe , also was das angeht, aber das liegt in der ferneren zukunft, da kommt auch noch was im DDK. Ich weiß allerdings nicht so recht ob ich es so hinbekomme wie ich es möchte, aber ich möchte eine handvoll Bossmonster
machen, ein wenig like WOW , eine eigene instanz, der weg voller normaler monster und dann , muahahahaha stirbt der Spieler garantiert bei den ersten 5 versuchen, ist leider garnicht so einfach sowas zu machen, das spielsystem lässt ja leider keine komplexen kampfstruckturen wie wow sie hat zu.
Aber wie gesagt das dauert noch länger.
Ich bin mir nicht sicher aber ich meine ich hätte im emod einige roboter gesehen

EMOD
30.03.2009, 18:48
Ja, da ist dann der/die eine oder andere Roboter(-Armee) vorhanden :rolleyes: E-MOD.esp anklicken, nach Megaton gehen und vor dem Stadttor in den Dungeon of Terror. Will nicht Spoilern, aber über Gegner solltest du dich nicht beklagen können. Chuck Norris in Megaton gibt auch noch einen nützlichen Tipp ;)

@Sturmjäger Infos zum E-MOD
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117746

@Boreg77
Durch Enklavenbasis und Arena habe ich etwas Erfahrung mit Kampfverhalten, manchmal muss man etwas nachhelfen, die AI-Pakete haben mich oft geärgert. Vorallem, wenn man keinen placeatme verwenden will.

Sturmjaeger
01.04.2009, 00:51
Ja, da ist dann der/die eine oder andere Roboter(-Armee) vorhanden :rolleyes: E-MOD.esp anklicken, nach Megaton gehen und vor dem Stadttor in den Dungeon of Terror. Will nicht Spoilern, aber über Gegner solltest du dich nicht beklagen können. Chuck Norris in Megaton gibt auch noch einen nützlichen Tipp ;)

@Sturmjäger Infos zum E-MOD
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117746

@Boreg77
Durch Enklavenbasis und Arena habe ich etwas Erfahrung mit Kampfverhalten, manchmal muss man etwas nachhelfen, die AI-Pakete haben mich oft geärgert. Vorallem, wenn man keinen placeatme verwenden will.

Sind das die Roboter aus Fallout Tactics oder die Teile, welche so oder so im Spiel sind? Denn die können auch nix:D

EMOD
01.04.2009, 01:20
Ich habe nur Original-Sachen verwendet, wobei ich den Sektor Blau Unterwasser in der Version 2.1 selbst recht witzig finde.

Sanies
01.04.2009, 21:56
Hätte noch eine Idee ich weiß es gibt einen Mod wo man Roboter reperieren kann aber wie wärs wen man sich dan selbst welche bauen könnte?
mit altmetal dan der entsprechenen Munition und den anderen kram

habe aber auch hier keine ahnung wie lange das dauern würde zu modden oder ob das überhaupt schafbar ist.

Cyborg11
01.04.2009, 22:03
Hätte noch eine Idee ich weiß es gibt einen Mod wo man Roboter reperieren kann aber wie wärs wen man sich dan selbst welche bauen könnte?
mit altmetal dan der entsprechenen Munition und den anderen kram

habe aber auch hier keine ahnung wie lange das dauern würde zu modden oder ob das überhaupt schafbar ist.
Eigentlich ganz einfach:
Neues Diagramm modden zum Bauen des Roboters.
Wenn man die benötigten Teile hat, geht man zu einer Werkbank und baut ihn. Wenn man ihn gebaut hat, dann erscheint er neben dir (moveto aus einer DummyCell oder placeatme). Jetzt folgt er einem die ganze Zeit :)

Kannst ja mal Darth Bane fragen, ob er so einen Roboter als Begleiter baut. :)
Diagramme usw. würde ich dann übernehmen :>

Sanies
01.04.2009, 23:17
joa wäre schon ganz nett den roboter reparieren wird langweilig aber welche zu bauen wäre eigentlich schon besser ich werde in dan mal fragen.

EMOD
02.04.2009, 01:01
Gibt es schon :D

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1625

Hab überlegt sowas einzubauen, wobei mein Drohnenkoffer schon so ne Sauerei für sich ist. Die Frage ist dann die Reparatur deines Robotbegleiters, wie soll das gehen - Altmetall ?

Der klingt auch interessant:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=4644

Sanies
02.04.2009, 02:07
juhu ich ziehe es mir mal danke dir wäre cool wen du es bei dir auch noch einbauen würdest... wo mit reperieren? ich denke mit Altmetall und Elektrischen Leiter...