Wollte euch mal fragen, welche PL ihr gerne haben wollt oder ob ihr gute ideen habt, was man machen könnte.
Ich fang mal an.
Ein PL, wo man die Story von F1 und F2 spielen kann.
Wollte euch mal fragen, welche PL ihr gerne haben wollt oder ob ihr gute ideen habt, was man machen könnte.
Ich fang mal an.
Ein PL, wo man die Story von F1 und F2 spielen kann.
Mit Altmetall Waffen/Rüstungen reparieren und dann würde ich noch gerne den rausgenommen Cryolator haben![]()
Dazu am besten noch ein Schneidbrenner, mit dem man aus den alten Autos Altmetall gewinnen kann, und dabei Brennstoff für den Flammenwerfer verbraucht![]()
Ich fänd einen Radiosender in den man seine eigenen MP3s einspielen kann recht nett ^^ das gedudel auf Radio Enklave wird langsam nervig und das geseule auf Galaxy News Radio is auch mittlerweile ein wenig langweilig
Einen Ghul Wald, wo die Tagsüber in höhlen hausen und nachts diese leuchtenden kleinen Bastarde schlurfend und röchelnd zwischen den Bäumen umher schleichen.
also mit wald hab ich noch nicht gefunden aber ein haus voller ghule hab ich^^
--There is someone...Walking behind you....
hi,
also ich wünsche mir einen Schild-MOD , das man ein Polizeischild vor sich halten kann, usw.
(ich schreibe das jetzt überall rein wo irgend was von Mod ideen steht XDD)
Mein alter Herr kämpft sich quer duch Dc und das Ödland und hat dann in der Vault nur seinen alten Vaultanzug an und eine lächerliche Pistole... hallo so wäre der nie da angekommen... würde mir wünschen wenn er sich besser ausgerüstet hätte..
hat man den Keller im alten Labor von Projekt Purity nicht komplett gesäubert gehen Papi und die Wissenschaftler nicht in den Bau... nee Papi verlangt von seinem einzigen Kind da alleine rein und aufräumen...also mein Papi hat sich immer vor mich gestellt... mag sein weil ich seine Tochter bin und das bei Söhnen anders aus schaut... aber bei Fallout kann ich ja auch die Tochter spielen.... also sollte er wenigstens mitkommen...
die hatten dort immer Probleme mit Angriffen und dann laufen die Wissenschaftler da einfach hin... ganz ohne Schutz... oh weh ein paar Söldner oder wenigstens so ein paar Blechheinis die zum Schutz mitkommen und danach den Eingang bewachen... das wäre es doch ... könnten dann ja von der Enklave überwältigt werden... aber da hätte ich mir eben etwas mehr erwartet...
kurz um eine kleine Änderung in der Geschichte und ich hätte noch mehr Spaß mit dem Game....
für mein Haus wünsche ich mir immer noch ein Regal wo ich die gesammelten Teddys Nuka Trucks usw.. reinstellen kann und danach anschauen... wäre echt der Hammer...
Thema Sammlungen:
da überlege ich auch noch: denn ich sammle auch aus Spass die
Teddybären im Spiel. hatte ich irgendwo einmal gelesen und ab da
waren die begehrtes Sammelobjekt
Ich überlege, noch Comicserien einzusetzen, so "Grognak der Barbar",
ca 30 hefte mit kurzen Inhalt, "Norbert der Drache" (nunja, also
noch etwas anderes), "die fantastischen drei" - sowas halt : mit einem
Bonus, wenn man alle davon min. einmal besitzt...
Ich tüftle da gerade etwas aus...
Finde ich ja lustig: Teddybärsammler.... Grins
ok also ich sammle da ein wenig mehr *g*
da wären zum einen die teddys
dann seltene gegenstände (kann mal einer die fehlenden billiard kugeln modden)
dann wären da noch kippen in jeglicher form, ich weiss auch nicht warum könnte daran liegen das ich die so gerne stappel
und natürlich vorkriegsgeld
deswegen musste ich auch sehr früh aus megaton raus, war einfach kein platz mehr im moment wohne ich in einer vault da wo der doc braun rumgammelt da is schön viel platz und ich konnte mir noch eine richtige waffenkammer und medstation einrichten
Three Dog sagt das er einen Toster zum reparieren hätte wenn man die Atombombe unscharf macht.... wäre witzig wenn beim Besuch bei dem Typen tatsächlich ein kaputter Toster da wäre...
![]()
Mod Idee:
Das man Ghulen den Kopf abschießen ( bei der uncut, halt Verkrüpeln) kann ohne das sie sterben. So das man zb von einem Kopflossen Ghul angegriffen wird.
( Ja genau, das habe ich bei RAFFNIX auch schon erwähnt)
Idee3 :
Wäre es möglich den Riesen Roboter, vom Ende, kleiner zu machen, und als Begleiter zu verfügung zu stellen ?
In diesem Mod kann man ihn sich zb per Heli rufen, und er folgt einem:
http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=1537
(müsste natürlich noch balanciert werden usw,)
Afterworld !!!
Plugin Idee:
Also, was ich cool fände, wenn die Spielzeit immer gleich der realen Zeit ist, sozusagen mit einem skript, der die Zeit immer abgleicht, wenn das überhaupt möglich ist![]()
da diese idee so simpel ist, hat das natürlich schon jemand erfunden
http://fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=628
ja stimmt natürlich, aber lustig wäre es trotzdem![]()
1. Sache - Realismus
2. Sache - Hilfe, Aufbauen / Zerstören
3. Sache - bessere Fähigkeiten
zu 1.
Wasserbecken die gehen ohne Wasseranschluß (weg), Lampen die brennen bei zerissenen Stromleitungen (weg), Waffen die immer noch mistig aussehen trotz 100 % Reparieren (ändern), Leute die den ganzen Tag im radioaktiven Wasser stehen und nicht umfallen (ändern), Hunger haben, Waffen, die mit schlechter 30 % Zustand auch beim Schießen explodieren
zu 2.
Anderen helfen, wie eigenes Wissen anbieten z. B. Medizin, Reparatur. Beim Aufbauen mitmachen (eigne Hütte oder von anderen - nicht kaufen) oder einreißen (wirklich etwas sprengen können mit z. B. Mini-Atombombe - so nen Hochspannungsmast und dafür 100 x Altmetall bekommen).
zu 3.
wirklich klettern können, Sauerstoffvorrat zum Tauchen, eigene Rezepte / Baupläne machen können, Gegenstände besser als jetzt plazieren (Haus schmücken), bei Öfen mit Zündflamme und Kochtopf Kochen können oder am offenen Feuer was braten, Radioaktivität beim Essen aufheben
Glaub das reicht erst mal - eventuell ne Spraydose zum Posten: war hier![]()
habe hier mal ein Link zu einem Bild von einer Waffe... das Ding wird Tommygun genannt und ist eine Mpi... gibt es schon so etwas oder könnte jemand so eine modden ?
http://www.pic-upload.de/view-1646655/tommygun.png.html
--[FONT="Georgia"] Jetzt in der neuen Armageddon - Skandal im Tennpennytower ! Leuchtender als Stehlampe missbraucht [/FONT]
ich glaub da ist wer dran, ich meine die war mal im classik fallout mod mit drin bis der autor darauf bestand das sie da wieder rausgenommen wird.
das ding ist aber geil in fallout 2 war das die stärkste waffe, da die 44er munition aber recht knapp war und ist, wohl auch eine die man seltener benutzt
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]Die Macht sei mit dir Nuke.[/FONT]