Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.
Wtf Ronja. Hör auf sowas zu sagen. =/ Dann bemüh dich mir die Nato zu versüßen. ;D
Nein, eigentlich nicht okay. Der Verbindliche Anmeldungszettel ist nicht zum Ärgern der Besucher, der hat einen Sinn. Hat nichts damit zu tun, ob man unter oder über 18 Jahre alt ist - ich bin über 25 und habe bisher immer den Zettel eingereicht. :)
Okay, man gut, das wird hier noch thematisiert, sonst hätt ich den vergessen ;) Dann wollen wir mal sehen, was der Drucker so sagt :P
Habt alle viel Spaß auf der Nato, und frohes neues Jahr und so.
Stoßt für mich mit an :D
Dann bemüh dich mir die Nato zu versüßen. ;D
Ich geb dir 15 € ;__;
Kamui Shiro
25.12.2008, 20:10
Okay, man gut, das wird hier noch thematisiert, sonst hätt ich den vergessen ;) Dann wollen wir mal sehen, was der Drucker so sagt :P
und wer hat dieses thema angefangen? genau ich
<<<<fühlt sich jetzt ganz toll wird aber sicher gleich voon nem anderen User schief angekuckt.
Edit: Dei Sig kannst da glei behalten ;) Sigschinder ham kein Recht auf Sigs! - Mop
Boh na warte Mop du Lausbub!
Ich geb dir 15 € ;__; Oh, du machst mich damit ja sooo glücklich :D
dann kann ich ja mal im Januar mit n paar Kasslern was essen gehen, wenn schon der nächste Kamf erst im Februar ist. :D
und wer hat dieses thema angefangen? genau ich
Es ist nicht derjenige Toll, der etwas beginnt, sondern die, die es am Leben erhalten. *finger heb* :O
ich hab heute Morgen übrigens einen Schneehasen gesehen! :eek:
So. Zettel unterschrieben, Koffer halbwegs gepackt, morgen zu Verwandten, am Sonntag nach Bremen \o/
Kamui Shiro
25.12.2008, 22:14
so Bremen seht nun nichtsmehr im Weg! woup woup woup!
im a joker im a smoker im a miiidnight joker...
So, morgen nochmal Waschmaschine und Trockner ärgern, Zettel ausdrucken, Sachen dann packen und dann gehts am Samstag ab nach Bremen. Mittendrin noch Isgar im Zug antreffen... :)
Daen vom Clan
26.12.2008, 01:01
Noch einmal schlafen, dann sind die Ösis bei uns und es geht ab ins Jubz! :D
Kamui Shiro
26.12.2008, 01:26
so ein scheiss hier ich sterbe vor aufregung!
Daen vom Clan
26.12.2008, 02:53
Ruhig Blut, Sohn :)
Kamui Shiro
26.12.2008, 05:05
Habe mir gerade BAMBI 2 angesehen ganz nett der film
doch jetzt kommts: BAMBI IST MÄNNLICH!! WHAT THE FRIDGE???
ich dachte immer das ist ein weibliches Reh:eek:
ich schlafe gar nicht
TheByteRaper
26.12.2008, 08:34
Und wann genau schläfst du, oder bist du auf Kaffeetabletten?
Stop spamming ;)
So, heute gehts los. Ich und Mop haben nur die Sorge, dass irgendwas mit den Zügen nicht stimmen könnte, aber wir schalten mal auf zuversichtlich. Naja, irgendwem werde ich schon in den Hals scheißen, wenn da was schiefgehen sollte. Irgendwer findet sich immer :D
Wischmop
26.12.2008, 08:53
Najo gut.
Frühstück - check.
Duschen - check.
Toilette - check.
Mittagessen - ausständig.
Fertigpacken - ausständig.
14 Uhr Richtung Bremen - ausständig.
Ankunft - ausständig.
:(
Aaaah Fail.
Wie soll ich morgen 5:00 Uhr morgens ausgeschlafen sein, wenn ich heute bis 9:30 gepennt habe? :(
Ein dutzend Wecker über den ganzen Raum verteilt. Als Ergänzung schlage ich Tretmienen und Reißzwecken drum herum vor.
Alright! Ich bin dann mal unterwegs :D
Wenn euch übrigens heute abend im Jubz langweilig werden sollte könnt ihr auch gerne schon um 23:20 wieder am HBF auf Gala und mich warten, ich hab nämlich viel zu schleppen :(
Aaaah Fail.
Wie soll ich morgen 5:00 Uhr morgens ausgeschlafen sein, wenn ich heute bis 9:30 gepennt habe? :( In dem du dir den Wecker stellst und früh ins Bett gehst. =D
aka 22 Uhr oder so. Auf der Fahrt kann man auch noch schlafen. Nur, wenn man mit andern Natogängern hinfährt ist da vielleicht von abzuraten. *fg*
ich hab heute Morgen übrigens einen Schneehasen gesehen! :eek: Könnte der Letzte sein für dieses Jahr, in Großstädten is nix mit Tierchen ausserhalb von Zoos. Oder sie sind Tot. ;D
Ich muss noch fertig packen...
Ganz besonders Papier und Kakaorohlinge einstecken! O:
Restlicher Zeichnerkram ist in meiner Fahrtbeschäftigungskrams-Tasche. ^_^~ <3
Und Waschkrams.
Hab ich irgendwem mal irgendwas gesagt von wegen was ich auf jeden Fall mitnehm? xD Abgesehen von Girls Love...
Morgen gehts so los, das ich um 13 Uhr da bin, ohne Stau und Unfall. Da wir mit Omas Auto fahren werden wir auch keine Panne haben - das Auto ist n Ford, recht neu und hat nen grünen Kleber und keine Klapperkiste wie wir gleich zwei von haben. 8D
(Glaube, wenn ihr einen Ford Fiesta in Silber seht, mit KS-kennzeichen, dürftet ihr Bescheid wissen - "Da kommen Björn und Ronja!" :D)
*wegwusel umd monopoly spielen geh*
Btw. Wäre es vorteilhaft, wenn ich eventuell noch Tabu besorgen könnte?
Hab jetzt keinen Bock, Link zum Natoforum rauszukramen.
Wischmop
26.12.2008, 09:56
Du meinst das Brettspiel Tabu? Ich bin mir gerade nicht sicher, ob dieses Spiel nicht schon im Hausbestand des JubZ ist (Stichwort Römer und Weinfässer), aber ich denke, mitnehmen schadet sicherlich nicht. ;)
Das ist ein Kartenspiel !!1.
Naja. Wenn ich es mitnehmen kann, nehm ich es mit.
Wah, ich muss noch meine ganzen Dateien auf irgendwelche USB-Sticks und SD-Karten packen!
Ach, du dampfende Banane! Morgen bin ich ja schon in Bremen!
Kamui Shiro
26.12.2008, 10:16
Ich müsste mich noch waschen am Bahnhof vorbeischauen in ein internetcafe gehen den kack wwisch ausdrucken da mein drucker putt is
Könnte der Letzte sein für dieses Jahr, in Großstädten is nix mit Tierchen ausserhalb von Zoos. Oder sie sind Tot. ;D
Man merkt, dass du noch nie nachts durch Walle gewandert bist. Ums JuBZ rum rennen genug Langohren (ob Hasen oder Kaninchen konnte man im Dunkeln nicht erkennen) rum.
Man merkt, dass du noch nie nachts durch Walle gewandert bist. Ums JuBZ rum rennen genug Langohren (ob Hasen oder Kaninchen konnte man im Dunkeln nicht erkennen) rum.
Nach dem Weihnachtsessen ? Wage ich zu bezweifeln. :D
Wischmop
26.12.2008, 10:40
Wer will schon nachts durch Walle laufen. Abgefuckteste Gegend Bremens. :D
Verdammt.
Ich hab total vergessen, mir ne Haarbürste, ordentliches Duschgel und Haarwaschzeug zu kaufen. Gibts in der Nähe so nen Laden?
TheByteRaper
26.12.2008, 11:16
Im Wallecenter kriegst du alles. Das ist 10-15 Gehminuten weit entfernt, also kein Grund zur Sorge.
Sodele, allmählich wirds Zeit zu packen... verdammt, ich glaube ich habe eine Nato noch nie so bitter nötig gehabt, wie dieses Jahr. Endlich wieder nach Hause.
Ab 16:00 gehts los, Rückfahrkarte ist auch dabei.
Kamui Shiro
26.12.2008, 11:29
*koffein tablette schluck* so sachen sind gepackt und gewaschen bin ich jezt muss ich noch bischen nahrung kaufen für zugfahrt und alles ist easy
Oh man. ich hab noch netmal gepackt....
muss ich heut noch irgendwann tun. und morgen um 6 raus, was essen und um 7 gehts dann los. ob mitm golf oder senice weiß ich noch net genau, wegens plakettenpflicht wirds wohl aber der Senice werden (bin noch net dazu gekommen mir eine fürn golf zu hohln).... zumal der golf derzeit net ganz fit is. mal sehn ob ich des heut noch hinbekomm. na ja.
allen daheimgebliebenen wünsche ich hiermit schonmal nen guten rutsch ins neue jahr. usw ufs bla bla bla... ihr kennt die alten kammelen ja eh alle auswendig. von daher [insert glückwunschtext here]
Borky
Wischmop
26.12.2008, 11:53
So, TBR und ich kratzen uns auch mal zusammen, und hoffen, dass unterwegs alles glattgeht, in einer halben Stunde fahren wir zum Bahnhof. ;) Um 6 in Würzburg, um 10 in Bremen. Let's do it!
@Daen: Bitte PNs checken, wichtig. :)
So Tasche muss noch gepackt werde, Schlafrhythmus ebenfalls.
Wenn alles klappt bin ich morgen schon zwischen 11 und 12 Uhr da :).
Auf auf und davooooooooooooon
Kamui Shiro
26.12.2008, 12:02
Bombenstimmung hier^^
SDS oder Ineluki, meldet euch mal bei mir.
9:00 Uhr in Dodendorf wird ein wenig problematisch,
da die Bahnen dort nur beschissen hinfahren und wir entweder 9:57 da sind oder 7:30 Uhr.
Wir wäre es, wenn wir ab ca. 9:00 Uhr in Magdeburg sind?
Yay, nur noch Tasche packen, Musik digitalisieren (will nicht meine limitierten CDs mitnehmen, die bleiben immer zu Hause... eigentlich sind sie schon digitalisiert, aber doofer weise auf einer Festplatte eines Rechners, dessen CPU schrott ist -.-), noch n bisschen was futtern und ab die Post!
23:30 am Hbf in Bremen, ne Minute vor der S-Bahn, die wir dann wohl nicht mehr kriegen (wir = dead_orc und ich), sodass wir die um 0:00 nehmen und etwa eine Viertelstunde später am JuBZ sind.
Freut euch, es ist NATO!
Brainstar
26.12.2008, 12:51
Tenorhorn auf neuesten Stand gebracht - Did
Tasche gepackt - Ausständig
Festplatte gepackt - In Progress
Abendessen - Ausständig
Schlafen - Ausständig
morgen 3 Uhr aufstehen ARGHS
was tut man nicht alles für die NAAAATOOOO
(ich hoff mal, es ists Wert :D)
dead_orc
26.12.2008, 13:00
Ich bin grade dabei, meine Sachen zu packen. Hab überhaupt keinen Bock, weiterzumachen und vor allem zu warten. Und irgendwie brauch ich grade auch noch alles, was ich noch einpacken muss. Also werde ich jetzt irgendwas gucken. Serie, Film oder wwi...
Warten nervt.
Ich pack meinen Rucksack auch erst nachher, wenn meine restlichen Sachen fertig und trocken sind. :D
Kamui Shiro
26.12.2008, 13:16
Rucksack? wie passt den da alles rein oder hast du nen extrem bergestiegerucksack?
Su Update ich komm doch mit meinem Epic golf
grad etwas rumgeschraubtr und gemacht und nu isser wieder fit. von daher. eigenes auto FTW
Rucksack? wie passt den da alles rein oder hast du nen extrem bergestiegerucksack?
Das ist Duke!
Der schnorrt überall herum.
Brainstar
26.12.2008, 13:43
Das ist Duke!
Der schnorrt überall herum.
Ich bring auch alles in einen Rucksack rein...wenn man von der Tasche fürs Tenorhorn, dem Schlafsack und der Kiste Futter absieht :o
Daen vom Clan
26.12.2008, 13:46
Wir haben uns noch mit einer Monster-Mammut-Session DSA letzte Nacht bis 5 in Stimmung gebracht, sind nun wach und harren da der österreichischen Dinge. :)
Gepackt ist noch kein Stück, aber es existiert gottlob eine genaue Packstückliste :)
Ok, last post before Highway!
SEE YOU IN WALLE!
Weeee... Nato!
Rucksack? wie passt den da alles rein oder hast du nen extrem bergestiegerucksack? *lach*
Ne Freundin hat nen Army-Rucksack, da passt verdammt viel rein.
Ich selber hab nen Trolli und ne umhängedingsens (wo ich aber nur kleinkrams drin hab) und meine Tasche, die ich mit ins Auto nehm, weil da mein Zeichenbrett reinpasst. °w° Apropo Zeichenbrett. *Papier holen geht*
Daen vom Clan
26.12.2008, 14:16
Ich hoffe, alle Reisenden wissen, dass wir erst ab 22:00 Uhr im Jubz sind :D
Hm, muss noch ein paar Klamotten in die Maschine werfen und noch alles packen...Essen und so hab ich auch nicht...trotzdem irgendwie so garnicht in Panik und/oder Stress! :D
Heute Abend melde ich mich nochmal, den Rest, der jetzt schon fährt wünsch ich ne gute Fahrt, man sieht sich ja morgen!
dead_orc
26.12.2008, 16:13
Ab 22 Uhr schon? Verdammt, dann hätte ich ja 2 Stunden früher fahren können! :p
Brainstar
26.12.2008, 16:26
Ich komme 20h zu spät :eek:
So, irgendwann morgen mittag gehts dann los. Ist nur schwer herauszufinden, wann das ist, wenn man von einem WoW-Spieler gefahren wird. :rolleyes:
So, fast alles verpackt. Nachher noch meine alte N64 "Pikachu Edition" vertüten, die ich dann als Wetteinsatz nehmen werde. :)
So, fast alles verpackt. Nachher noch meine alte N64 "Pikachu Edition" vertüten, die ich dann als Wetteinsatz nehmen werde. :)
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSSS...........!!!!!1 *kriegt keine luft mehr* °____________________________________________° <3<3<3<3<3<3<3<3<3 HABEN MUSS!
Pokereinsatz?
Duke, vergiss nicht.
Müssen noch zum Mediamarkt. =0
Brainstar
26.12.2008, 17:59
Gibts nen Musikstore da irgendwo inner Nähe?
Miss Kaizer
26.12.2008, 18:13
Gibts nen Musikstore da irgendwo inner Nähe?
in der direkten Nähe nicht, aber in der Stadt an sich gibt es einmal den allgemein bekannten Saturn, dann noch nen verdammt coolen CD Laden namens Hot Shots und wenn's sein muss auch noch Zoff Records im Haus von Go Bäng. Weiter weg gibt es dann auch noch nen Media Markt aber da ist scheisse mit Hinkommen. Zumindest mit den Oeffentlichen.
Brainstar
26.12.2008, 18:47
Yeah, hat der auch sowas wie Kopfhörer? Brauch unbedingt welche für die Rückfahrt^^
Meine jetztigen sind Crapware, ich hab schon angst vor der Fahrt morgen^^
Yeah, hat der auch sowas wie Kopfhörer? Brauch unbedingt welche für die Rückfahrt^^
Meine jetztigen sind Crapware, ich hab schon angst vor der Fahrt morgen^^
Im Saturn sollte es ja wohl Kopfhörer geben.
Meine hab ich auch da her.
Sony-kopfhörer kosten 9,99€, die, die ich zurzeit habe (EarCandy, von... kA, aber gut genug für meine zwecke) haben 7,99 gekostet. :)
Edit: Und da Saturn vom gleichen Konzern wie Mediamarkt ist, denke ich, das Mediamarkt da ähnliches Sortiment hat.
So, irgendwann morgen mittag gehts dann los. Ist nur schwer herauszufinden, wann das ist, wenn man von einem WoW-Spieler gefahren wird. :rolleyes:
Borky fährt dich? ^_^
Borky fährt dich? ^_^
Nein, Red Bull. Der spielt das seit nem Monat auch und seitdem kriegt man den kaum noch zu Gesicht. -.-
Werd ja mit Duke am Samstag zum Mediamarkt flitzen.
Wer kommt mit?
Btw. brauch ich einmal den Laptop von jemanden, für meinen Klingelton.
Wäre echt kewl.
Daen vom Clan
26.12.2008, 19:14
So, ich bin dann mit Shinnie auch mal weg! :)
Bis gleich, ihr Leute! *freu*
Brainstar
26.12.2008, 19:15
Nein keine Kopfhörer, aber in der Innenstadt ist ungefähr 100 Meter weiter auch n Saturn ^^
Naja, eigentlich wollt ich mir so Klapp-AKG-Teile besorgen, in der Hoffnung, dass die länger leben, auf die kann ich dann eig. auch warten, bis ich wieder in Graz zm Musikhändler meines Vertrauens, wenn man die direkt dort nicht kriegt.
Man sieht sich, Daen
Gibts in Bremen übrigens irgendwo nen Lagerverkauf von Feuerwerk oder nen Geheimtipp wo's günstig Raketen und so Lichteffektskram zu kaufen gibt?
Gibts in Bremen übrigens irgendwo nen Lagerverkauf von Feuerwerk oder nen Geheimtipp wo's günstig Raketen und so Lichteffektskram zu kaufen gibt?
Du hast doch schon 40k Böller, 7 Millionen Wunderkerzen und 3500 Raketen. :D
Brainstar
26.12.2008, 20:18
Ich geh jetzt schlafen und fahr morgen in der Früh los
Man sieht sich
In ner Dreiviertelstunde pack ich mich hin, damit ich 5:15 aufstehen kann, duschen und dann zum Hauptbahnhof.
Bis dann <3
Ryo Descard
26.12.2008, 21:32
Waaah....Naaaatoooo
Morgen habt ihr mich dann auch am Hals....leider nur bis zum 31 aber was soll man machen? (Nagut ich könnte meine Eltern umbringen und so tun als würden sie mir alles erlauben....aber das stinkt doch nach ner Weile! :eek: )
So, ich hinterlasse mein letztes Lebenszeichen in diesem Forum für dieses Jahr mal hier. *put*
Gute Nacht! Man sieht sich! o/
GSandSDS
26.12.2008, 22:11
Hiermit melde ich mich bis zum 5.1.2009 ab. Man sieht sich auf der Nato – oder hier im neuen Jahr. :)
Ich melde mich auch mal ab, freue mich schon wie wild auf morgen ^_^
It's time for fucking sleepin !11!! An then it's time for fucking driving !11!!
Let's roll Ò.ó.
2 1/2 Stunden Schlaf.
Phew.~
Nur, damit ich meine Haare noch waschen kann. t.t
2 1/2 Stunden Schlaf.
Phew.~
Nur, damit ich meine Haare noch waschen kann. t.t
3 1/2. Und dann gleich nachm aufstehen nen Stromausfall. =D
Naja, ich meld mich dann mal offiziell NATO fertig. Man sieht sich dann nachher in Bremen. :)
Ich geh dann mal. Bis später. <3
Man sieht sich in Bremen. Oder: Man sieht sich auf der Nato. :D
Ich bring den Björn mit!
Ich geh dann mal. Bis später. <3
Man sieht sich in Bremen. Oder: Man sieht sich auf der Nato. :D
Ich bring die Ronja mit!
Ranarion
27.12.2008, 08:25
So, ich verschwinde dann auch so langsam mal in Richtung NATO. Wir sehen uns zu Hause. :)
Admins, Mods und wichtige Respektpersonen sind weg...
Wisst ihr was das heißt..?
ANARCHIE!!!!!!1111einseinself
Hoffentlich habt ihr alle viel Spaß auf der Nato! ;^; *sniff*
Ohne mich....
Ich kann nämlich erst im Sommer wieder kommen. *heul*
Hab erst am 3.1. wieder frei und muss die Woche scheiß Überstunden schieben.
Das Argument "Ich seh meine Familie nur alles halbe Jahr mal." zog auch nicht.
Menno! =/
Feiert da drüben ordentlich ins neue Jahr und stoßt für mich mit an!
Kann wohl auch nicht mehr kommen :(
Hatten Autounfall und jetzt is es Kaputt... :( dafür komm ich im sommer!
Admins, Mods und wichtige Respektpersonen sind weg...
Wisst ihr was das heißt..?
ANARCHIE!!!!!!1111einseinself
Holt die Sektgläser !!!!!!
:D
Hoffentlich habt ihr alle viel Spaß auf der Nato! ;^; *sniff*
Ohne mich....
Ich kann nämlich erst im Sommer wieder kommen. *heul*
Hab erst am 3.1. wieder frei und muss die Woche scheiß Überstunden schieben.
Das Argument "Ich seh meine Familie nur alles halbe Jahr mal." zog auch nicht.
Menno! =/
Feiert da drüben ordentlich ins neue Jahr und stoßt für mich mit an!
Ich hab zwar keine Überstunden und nicht nicht frei, aber kommen werde ich wohl doch nicht mehr können, also dito. Feiert schön, lasst mir ein wenig Natostimmung für den Sommer übrig, wenn ich wieder da bin. ;_;
hey, das wollte ich gerade schreiben >:0
Ja. Leute sind auf der Nato, wir nicht. Hier ist es auch viel tolliger und so.
Wir können mit Alkohol anstoßen UND Raketen zünden und sowas. :)
Für mich gibts heute weder Alkohol noch Raketen oder Dinner for one. v_v
Lediglich nen 13 Stunden Arbeitstag und wahrscheinlich renn ich die meiste Zeit wieder hin und her und darf nichmal nen Schluck trinken.
Auf gehts! D,:
Miss Kaizer
31.12.2008, 14:23
Grüsse von der NATO ;- )
Kleine Frage, hat IRGENDWER was von Kamui Shiro gehoert? Der ist naemlich nie auf der NATO aufgetaucht...
@Blank und Mopry: Schade dass ihr nicht kommt... ;_;
Kleine Frage, hat IRGENDWER was von Kamui Shiro gehoert? Der ist naemlich nie auf der NATO aufgetaucht...
:hehe:nton:
Keine Ahnung wo der ist? In seinem Profil steht das er am 27.12 so um 8 Uhr hier im Forum aktiv war, was mich etwas wundert, da er ja sonst so gut wie jeden Tag On ist.
So, fürs Erste wieder in Karlsruhe... fürs Erste. Und morgen ARBAIT!
Ach den Thread gibts ja auch noch ^_^.
Joar seit dem 30. wieder da und so, war auf jeden Fall voll toll und ne ganz besondere Erfahrung, ich kann jedem nur raten nur Nato zu kommen der noch nicht da war.
Die, die noch auf Nato sind (und es möglicherweise lesen (was nicht unwahrscheinlich ist wenn man bedenkt das man von Kamui bis jetzt noch nichts hörte)), viel Spaß noch und genießt die Zeit :).
Grüsse von der NATO ;- )
@Blank und Mopry: Schade dass ihr nicht kommt... ;_;
Im Sommer! Versprochen! ;_;
Dass Kamui nicht kommt, wundert mich jetzt aber irgendwie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Kamui Shiro
02.01.2009, 19:48
Oh ich werde anscheinend vermisst...
Ich war gerade eben in einem Callshop. und wollte Daniel oder Dominik
anrufen. Beide nummern gingen nicht! Dann habe ich die ortsvorwahl von
Bremen drangesetzt und eine Frau kamm ans elefon ich Fragte: Kann ich mit
Daniel sprechen? sie sagte hier ist Kein Daniel und legte auf
ich probierte es noch 5 mal bis sie mir mit der Polizei drohte.:confused:
Also dann sage ich es eben so vielleicht liest es wer.
Am tag Der Abreise war ich sehr in Eile so in Eile dass ich
über mein gepäck stolperte und mit dem linken elllenbogen am boden aufschlug.
Das Tat so höllisch weh dass ich gedacht habe der wäre gebrochen!
Ich war auchc noch allein zuhause und ich musste zum telefon kriechen
weil auf hilfeschrei eh niemand reagierte.
die Rettung nahm mich mit. ich wurde untersucht und es hat sich heraausgestellt dass mein gelenk ausgesprungen war
Dann nahm ich erstmal 2STUNDEN!!!!!
auf der liege Platz bis der verfickte arzt endlich kam und mich behandelte.
Da half auch kein bemutternn der krankenschwestern.
Naja ich bekam eine Lokal amnestesie am linken arm
Und er riss an meinem arm herum bis es wieder eingerenkt war.
das tat sehr weh.
Dann bekam ich eine infusion und ich mußte einen Tag auf unterssuchhung im Krankenhaus bleiben.
Naja damit war Natogesichte für mich vorbei....
Ich bin so sauer ihr habt spass und ich nicht.
Die dümmsten Ferien aller Zeiten..!!
PS: "§)($/&§)(%&"&!!!!!!!!!!!
Hey, das klingt ja mal glaubwürdig! ONEHUNDRED percent bulletproof! ;)
http://img29.picoodle.com/img/img29/4/5/19/f_motivator37m_09b9d09.jpg
blabla
Ich bin so sauer ihr habt spass und ich nicht.
http://www.npshare.de/files/39f7c507/nelson-haha.gif
So, bin mittlerweile auch zurück. War ziemlich toll :)
Ranarion
03.01.2009, 18:03
Ich vermisse euch alle (ausser Byder) :(
Ich vermisse euch auch alle, das waren wirklich supertolle 6 Tage. Aber zum Glück ist die nächste NATO schon im Sommer, dann kann ich hoffentlich auch die ganze Zeit bleiben *freu*.
Nachdem ich endlich halbwegs ausgeruht bin, ein paar Bilder um ein wenig einblick zu geben;
http://img84.imageshack.us/img84/3851/dsc0082rv6.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=dsc0082rv6.jpg)
http://img300.imageshack.us/img300/7281/dsc0783ie1.th.jpg (http://img300.imageshack.us/my.php?image=dsc0783ie1.jpg)
http://img84.imageshack.us/img84/609/dsc0865on0.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=dsc0865on0.jpg)
http://img84.imageshack.us/img84/3830/dsc0890kk0.th.jpg (http://img84.imageshack.us/my.php?image=dsc0890kk0.jpg)
http://img186.imageshack.us/img186/5618/dsc1247ab8.th.jpg (http://img186.imageshack.us/my.php?image=dsc1247ab8.jpg)
http://img186.imageshack.us/img186/3176/dsc1257sz3.th.jpg (http://img186.imageshack.us/my.php?image=dsc1257sz3.jpg)
An die die die DVD ihr Eigen nennen (werden); Nicht alle Bilder die mit Ketzers Kamera gemacht wurden sind auch von ketzer gemacht. (Man muss schließlich auf seinen Ruf achten.)
Letzendlich bin ich im moment unglaublich Froh wieder zu Hause sein zu dürfen um mich auszuruhen , bösartige Erkältung und dadurch heruntergewirtschafteter Gemütszustand am schluss haben mir dann den Rest gegeben.
Aber alles in allem Fand ich es diesesmal mehr als gelungen, so amüsiert hab ich mich schon lange nicht mehr. \o/
P.s. ich hab ne Pizza vergessen wer sie findet darf sie behalten ^^,
P.P.s. Wieso zur Hölle befindet sich musik auf meiner Kameraspeicherkarte? xD
Ich vermisse euch alle (ausser Byder) :(
Wo zum Henker warst du?
Ich wollte dich noch verabschieden oO
Ansonsten: Ladegerät vergessen.
[...]
Wenn ich die Fotos wieder sehe... Ich wär zu gern da gewesen. ;_;
Yikes, gerade nochmal alles durchsucht nachdem ich das Gefühl hatte irgendwas vergessen zu haben...ich weiss es wieder. Mir fehlt eine braune Mehrfachsteckdose die im Präsiraum verbaut war x.x . Wenn die jemand in die Finger bekommt der bei der mir in der Nähe vorbei kommt (Mülheim a.d. Ruhr, liegt im Ruhrpott. grenzt an Duisburg und Oberhausen. Sollte leicht zu finden sein), würde dieser jemand mir die Steckdose mitbringen? Wenn dies nicht der Fall sein sollte, kann der jemand sie behalten. Wär halt recht schön wenn ich das gute Ding wiederbekäme, da sie noch von meinem Opa war.
Ranarion
04.01.2009, 11:51
Wo zum Henker warst du?
Bin um halb 12 gefahren, da warst du wohl noch nicht wach. Bin aber auch nicht mehr durch alle Räume gegangen, sondern war nur noch in der Küche, vielleicht hab ich dich deshalb nicht mehr gesehen.
Na gut, da war ich noch nicht wach.
Dir sei verziehen.
Es waren aber gegen 14:00 Uhr auch nur noch wenige Leute da.
Ranarion
04.01.2009, 12:28
Wie großzügig von dir =P
Wo zum Henker warst du?
Gefunden und uns war klar, dass es von dir war. Nie solch einen Schussel gesehen. :D
Aja, re. :O
Es gibt eigentlich nur Eines zu sagen :
HOOOOOOOOOOOOOOLZ !!!!111!1!!!!1
Dodgeballsieg über Team Pantyhouse. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif
Soa wir melden uns auch wieder zurück, zumindest ein Teil von uns vorerst.
Hier am Rechner sitzen gerade:
Dennis, Mop, TBR, Martina und ich.
Wir lesen eifrig und wollten eigentlich nur sagen, dass die nato toll war!
@KamuiShiro: Nächstes Mal bitte etwas früher anrufen. Augenscheinlich war genug Zeit dafür da. - Haben ziemlich viel gegrübelt.
Soa, wir werden nu erstmal n bissl entspannen!
@Eisbär: War unser Weihnachtsgeschenk an Dich und dein Team =)
Und HIER!!! (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=114737) gehts weiter!