Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Winter-NATO 2008] Von Schüsselins und Knuffelpuffs.
DD - Samper | FI
29.11.2008, 17:48
Hm würds da eher um Spielepräsentationen gehen, im stile einer mini RPG-Maker E3, dann würds mich auch interessieren oder eine Überlegung wert sein zu kommen, so für 1 Tag.
Aber so, hm macht denn keiner Videos von der NATO? xD Würd mir das mal eher bebildert oder in Bewegung ansehen, um ein besseres Verständnis für die Sache zu bekommen.
Mfg Samper
Daen vom Clan
29.11.2008, 17:56
@Ineluki:
Naja ich habe Daen im Natoboard ne PN geschrieben und meinem Vater deine und Daens Email Addresse zukommen zu lassen. Telefon Nummer hat er eh schon, da ich ihm das ganze Nutzerbedingsvertagsdingsbum-Teil habe zukommen lassen ^.~
Und ansonsten.......momentan ist mein Vater schonmal der Meinung, dass ich da für ein zwei Tage hin kann und er mich da halt hinfährt und da solange bei seinem Bruder in Bremen wohnt. Ich denke ich kann ihn aber noch überzeugen mich mit dem Flo( also Lloyd) und den ganzen Kumpanen mitziehen zu lassen, wenn das mit der Aufsichtspflicht geklärt ist^^
Ansonsten mache ich von meinem Freudenschreirecht gebrauch!
NA TO! NA TO! NA TO! NA TO! YEAAAAAH!
Hm, ist die PN vielleicht schon ein bisschen älter?
So ad hoc finde ich sie nicht, kannst du sie mir bitte nochmal zukommen lassen, am besten auch mit Angabe von Terminen, an Denen man am besten anrufen kann und natürlich deinem Namen, dann würde ich erst noch schnell mit dir sprechen ;)
DD-Samper: Was genau würdest du denn gerne wissen?
Wir hatten früher sehr viele Makerpräsentationen, vor Jahren waren sie sogar ein abendfüllender Programmpunkt, mittlerweile haben wir echte Sorgen noch Maker aufzutreiben die gerne Etwas präsentieren würden, da viele aufstrebende junger Maker-Talente hier in der Comm für die NATO verhindert scheinen.
Wenn wir aber genug Präsentatoren zusammenbekommen würden, dann wäre es uns eine Freude, den Abend wieder einzuführen :)
Hm würds da eher um Spielepräsentationen gehen, im stile einer mini RPG-Maker E3, dann würds mich auch interessieren oder eine Überlegung wert sein zu kommen, so für 1 Tag.
Aber so, hm macht denn keiner Videos von der NATO? xD Würd mir das mal eher bebildert oder in Bewegung ansehen, um ein besseres Verständnis für die Sache zu bekommen.
Mfg Samper
Die NATO ist eine Zusammenkunft von Makerern für Makerer, aber nicht zwangsläufig im Thema des RPG Makers.
Es gibt Spielepräsentationen (eventuell), es gibt Maker-Contests (eventuell, kommt beides darauf an, wer's organisiert).
Das ist im Großen und Ganzen der Makerbestandteil der NATO (was aber dennoch viel ist). Daneben gibts genügend Leute, die auf NATO nen Laptop mitnehmen, um ihr Spiel weiter zu bearbeiten oder einfach zufällig eventuell vorzuzeigen.
Neben dem Maker-Aspekt gibts aber auch jede Menge andere Vergnüglichkeiten wie ein Schwertkampfturnier (nur für ü18er), ein Konsolen-Beat'em Up-Turnier, Filmabende, zufälliges Zocken an der Konsole, sofern frei ist, aufs Klo gehen, Essen, viel Spaß haben, so ziemlich keine Langeweile haben und so weiter.
Es gibt immer wieder Spontanaktionen, die manchen Leuten einfach mal einfallen, es gibt also viel Überraschendes.
Und da die Winter-NATO wie immer über Silvester geht, wird in der Nacht vom 31.12. auf den 1.1. gründlich mit Ceralien und Milch angestoßen und ein neues Jahr eingeleutet :)
Als erfahrener NATO-Gänger kann ich dir sagen, dass du mit Sicherheit nichts falsch machen würdest, auf die NATO zu kommen. Es kommen zwischen 30 und 50+ Leute, mit denen man wirklich viel Spaß haben kann, auch wenn der Maker-Aspekt nciht mehr 100%ig im Vordergrund steht, aber makermäßig rumnerden tun wir da eh alle 8D
Irgendjemand sollte mir auf der Nato helfen, eine Pandora Batterie für meine PSP nebst Magic Stick zu machen. Ich bin zu faul, mich darum zu kümmern. 8/
Und auf einer Nerd-Convention wirds ja wohl jemanden geben, der sich damit beschäftigt hat. ^^
Du kannst ja einen kleinen Umweg zu mir (Bremervörde) fahren und dann mach ich's dir. :o Zur NATO kann ich selbst leider nicht.
DD - Samper | FI
29.11.2008, 18:07
Ich habe gerade in irgend einem alten Thread mir so ein Bilder Video angesehen, sah wirklich lustig aus xD
Bremen wäre mitn Zug auch net so teuer, hin und zurück ~60 Euro, würde sich einrichten lassen.
Aber wenn dann eher im Sommer, Sylvester ist mit Freunden ein Hochgenuss ;)
Aber ich merke mir den Sommer mal dick vor, muss das mal mit Yatze abklären, wollten da eh schon mal hin, aber irgendwie kam es nie dazu, warum weiß nur der Fuchs =)
Ich weiß eh nicht ob ich über Weihnachten Urlaub bekomme .-.
Wann isn die immer im Sommer?
Wenn wir aber genug Präsentatoren zusammenbekommen würden, dann wäre es uns eine Freude, den Abend wieder einzuführen
Naja ich und Yatze würdens machen =)
Sagt mal, gibt's in Bremen irgendwo nen Fabrikverkauf von Feuerwerk? Bin mir nicht sicher ob meine Überbleibsel von letztem Silvester noch ausreichen, wollt dieses Jahr aber auch nicht soviel ausgeben für den Kram.
So, auch hier nochmal: Geld ist raus :) Ich werde da sein.
Wir hatten früher sehr viele Makerpräsentationen, vor Jahren waren sie sogar ein abendfüllender Programmpunkt, mittlerweile haben wir echte Sorgen noch Maker aufzutreiben die gerne Etwas präsentieren würden, da viele aufstrebende junger Maker-Talente hier in der Comm für die NATO verhindert scheinen.
Wenn wir aber genug Präsentatoren zusammenbekommen würden, dann wäre es uns eine Freude, den Abend wieder einzuführen :)
Wenn ich weiter so "viel" am KS von meinem Projekt "Jack Sanctus" arbeite, werde ich eventuell eine KS-Demo präsentieren können, vielleicht sogar eine verläufige Version vom Intro des Spiels und die eine oder andere Spielszene. Wenn das KS fertig ist, werde ich zu gleichen Teilen am Intro und am eigentlichem Spiel bauen, es müsste also zumindest eine Kurzpräsentation möglich sein, wenn es einen Präsiabend gibt.
Außerdem muss es einen geben und du stellst da dann Orkball vor ;)
MFG
gRuFtY
Daen vom Clan
29.11.2008, 18:48
Außerdem muss es einen geben und du stellst da dann Orkball vor ;)
MFG
gRuFtY
Eigentlich sollte bis dato schon die Demo draußen sein und jeder kann seinen eigenen Orkball spielen *zwinker*
Kommen auch Frauen?
Gegenfrage: Kommen auch Männer?
Gegenfrage: Kommen auch Männer?
Sicher Maronya. 8)
Knallharte Fußballer, mit in tausend Stunden gestählten Körpern, hart wie Fels, dabei weise wie der Allmächtige persönlich und intelligent wie Einstein, Rosseau und Jesus persönlich.
;)
Ryo Descard
29.11.2008, 19:22
Hm, ist die PN vielleicht schon ein bisschen älter?
Naja, die ist inzwischen 2 Tage alt, aber ich habe sie dir im Nato Forum geschickt. Nojoar schicke ich dir hier eben auch mal schnell eine xD
Sicher Maronya. 8)
Knallharte Fußballer, mit in tausend Stunden gestählten Körpern, hart wie Fels, dabei weise wie der Allmächtige persönlich und intelligent wie Einstein, Rosseau und Jesus persönlich.
;)
Ja, Dizzy und ich kommen. :D
Digi Tai
30.11.2008, 08:41
Gibt es denn jemand, der sich freuen würde, wenn ich käme? =o
Meine Eltern würden mich auf jeden Fall diesen Winter wieder gehen lassen ^_^
Ich neheme dich auch mit, DFXY wenns klapt holle ich dich sogar zuhause ab^^
La Cipolla
30.11.2008, 10:16
Sagt mal, gibt's in Bremen irgendwo nen Fabrikverkauf von Feuerwerk? Bin mir nicht sicher ob meine Überbleibsel von letztem Silvester noch ausreichen, wollt dieses Jahr aber auch nicht soviel ausgeben für den Kram.
Ich hoffe für euch, ihr attackiert nicht wieder die anderen Nato-Gänger mit euren Glühwürmchen. Falls du das nicht warst, schreib es dir entsprechend um.
Eigentlich sollte bis dato schon die Demo draußen sein und jeder kann seinen eigenen Orkball spielen *zwinker*
Das ist natürlich noch besser ;) Aber wehe, ich finde dann noch Bugs :D
Ich hoffe für euch, ihr attackiert nicht wieder die anderen Nato-Gänger mit euren Glühwürmchen. Falls du das nicht warst, schreib es dir entsprechend um.
Uff. oO. Man wird von anderen NATO-Gängern mit Glühwürmchen attackiert? Sorry, aber war letzten Winter nicht dabei, also war ich das ganz sicher nicht. Aber soviel Anstand, dass ich weiß, dass man andere Leute nicht mit Feuerwerkskörpern "angreift" hab ich...
War letzen Winter soweit ich weiß auch nicht der Fall. zumindest hab ich sowas nicht mitbekommen.
Uff. oO. Man wird von anderen NATO-Gängern mit Glühwürmchen attackiert? Sorry, aber war letzten Winter nicht dabei, also war ich das ganz sicher nicht. Aber soviel Anstand, dass ich weiß, dass man andere Leute nicht mit Feuerwerkskörpern "angreift" hab ich...Ich hoffe mal generell, dass es, wenn es Verletzte gibt, nicht extra war...
Und wechsel deinen Ava, ich denk immer, du wärst Dennis. :D
Yay, ich steh auf der bereits Bezahlt-liste!
Du kannst ja einen kleinen Umweg zu mir (Bremervörde) fahren und dann mach ich's dir. :o Zur NATO kann ich selbst leider nicht.
Danke für das Angebot, aber ~80km Umweg sind doch etwas zu arg. ^^
La Cipolla
30.11.2008, 20:56
War letzen Winter soweit ich weiß auch nicht der Fall. zumindest hab ich sowas nicht mitbekommen.
Ka wann das war, hab nur was in Erinnerung, wo irgendein Vollidiot Böller so benutzt hat, wie man in der zweiten Klasse lernt, dass es ein vernünftiger Mensch nicht tut. Aber gut, war danach auch verboten.
Hero of Happiness
30.11.2008, 21:07
Ka wann das war, hab nur was in Erinnerung, wo irgendein Vollidiot Böller so benutzt hat, wie man in der zweiten Klasse lernt, dass es ein vernünftiger Mensch nicht tut. Aber gut, war danach auch verboten.
Das war die Winternato 06/07, und das ganze war eine Rakete, die nichtmal
zwangsweise von den Teilnehmern der NATO kam.
Abgesehen davon kann das bei Raketen immer mal passieren, da man schlecht
kontrollieren kann, wo die Dinger aufschlagen.
Daen vom Clan
01.12.2008, 01:18
Das ist aber nun grober Unfug.
Im Winter wurde Savages Freundin von einer Rakete am Kopf getroffen, die ballistisch geschossen von oben kam - und zwar an einem Tag an dem kein einziger NATO-Teilnehmer über Raketen verfügte, da sie nur am Böllern waren.
Im Winter wurde Savages Freundin von einer Rakete am Kopf getroffen, die ballistisch geschossen von oben kam - und zwar an einem Tag an dem kein einziger NATO-Teilnehmer über Raketen verfügte, da sie nur am Böllern waren.
Dies ist korrekt und ich erinnere mich ehrlich gesagt nur ungern an diesen Silvester-Abend.
Es ist ein weiterer Grund, wieso ich Silvester-Feuerwerk lieber von drinnen als von draußen betrachte.
Hero of Happiness
01.12.2008, 07:56
Ist das nicht genau das, was ich gesagt habe? O_ô
La Cipolla
01.12.2008, 08:17
Ich weiß noch, dass die Orga irgendjemanden (Jonas?) zusammengeschissen hat. Aber was solls, is ja nicht so, das sowas bei uns eine ernst zu nehmende Frage wäre.
Und wechsel deinen Ava, ich denk immer, du wärst Dennis. :D
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar107_50.gif
o_O
Eins auf die Fresse, oder was?!
Ich weiß noch, dass die Orga irgendjemanden (Jonas?) zusammengeschissen hat. Aber was solls, is ja nicht so, das sowas bei uns eine ernst zu nehmende Frage wäre.
Ich wurde nicht wirklich angeschissen (zumindest nicht von den Orgas).
Afaik waren das die drei Zocker-Kidz (Lloyd, Shishaguru und K0haccu).
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif
http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar107_50.gif
o_O
Eins auf die Fresse, oder was?!
Duke hatte vorher noch den Fallout Boy drin, und da du den früher ne echt lange Zeit als Ava hast, hab selbst ich immer zuerst gedacht, das seist du und nicht duke :o
Das kommt davon, wenn man seine Avas nicht regelmäßig wechselt, Herr Klein!
Vaultboy, nicht Fallout Boy, wenn schon denn schon :o.
I do not care! Ich mag die Fallout-Spiele nicht.
Vaultboy, nicht Fallout Boy, wenn schon denn schon :o.
Der Gute ist btw. klasse, die Artworks bringen mich immer wieder zum schmunzeln :) .
Böller sind unästhetisch :o
@Cappu: wieviele Abendkleider nimmst du mit? :D
Ich tu mein bestes, dass ich Sylvester in meins passe.
Sonst noch jemand, der sich in Schale schmeißt?
Kamui Shiro
02.12.2008, 11:38
ich würde vieleicht muss mir noch überegen xD
Pah in Schale schmeißen...
Hab gar nichts Entsprechendes. :D
Komme im Ottmar-Zittlau-Gedächtnis-Anzug. ^^
Kamui Shiro
02.12.2008, 12:09
Otmar zittlau xD Pastewka ists chon gut. voll assistyle:rolleyes:
http://www.wordpress.tokyotimes.org/archives/bearded_cosplay02.jpg das ist gut
ah ja, aus gewonheit und so werd ich wohl auch im anzug auftauchen. wie schon seit einigen natos
Ich nehm wie immer mein rotes Gala-Abend-/:A-Capella-/M-V-Hemd mit den Tribals drauf.
Und n Haarband, damit ich mir nen Zopf machen kann.
Und ne Sonnebrille, damit ich am Pokerabend den anderen in die Karten schauen kann \o/
Rollenspiel-Pokern ftw.
ah ja, aus gewonheit und so werd ich wohl auch im anzug auftauchen. wie schon seit einigen natos
Bin ich auch am Überlegen. *überleg*
@teh_Bjoernsens: Ja, mir war durchaus geläufig welche Avatarkonstellationen in dieser Community herrschen, doch wollte ich einen Kalauer machen, den Sie durch Ihre unnötige Erklärung kaputt gemacht haben.
Sie haben mich ganz doll traurig gemacht. Pfui.
Ja, mir war durchaus geläufig welche Avatarkonstellationen in dieser Community herrschen, doch wollte ich einen Kalauer machen, den Sie durch Ihre unnötige Erklärung kaputt gemacht haben.
Sie haben mich ganz doll traurig gemacht. Pfui.
Und genau dies war mein Plan.
Es war mir eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten, Herr Klein.
Ich hoffe auf weitere, zukünftige Zusammenarbeit in besserem Umfeld.
Ich hoffe, Sie haben am 27. diesen Monats auch vor, nach Bremen zu kommen? Oder vielleicht sind Sie dann bereits da? Beides wäre in jedem Sinne hervorragend.
Mit freundlichen Grüßen
teh_Bjoernsens
[...]doch wollte ich einen Kalauer machen,[...]
Es sollte sich endlich mal jemand dafür einsetzen, dass man das ab sofort mit "C" schreibt! Es sieht furchtbar aus, wenn ich jeden Tag durch Calau fahre und einmal "Stadt Calau", keinen Meter davon entfernt aber "Die Stadt der Kalauer" lese. :p
Yay Urlaub ist mit Schwierigkeiten durch. :D
Hatte zuerst Urlaub bis zum 9.1. eingereicht und dann festgestellt, dass ich erstens 12 Tage beantragt habe, obwohl ich nur noch 10 habe und zweitens, ich vom 7. bis zum 9. wieder Berufsschule habe.
Kurioserweise hat mein Arbeitgeber beides nicht bemerkt.
Also nocheinmal das Ganze.^^ Nun ist mein Urlaub ziemlich kurios.
Ab dem 10.12. hab ich Urlaub bis zum 9.1., allerdings muss ich vom 15. bis 19.12. und vom 7. bis 9.1. noch zur Schule. Oo
Egal, hauptsache Nato. Feldbett ist auch da. Muss ich nur sehen, wie ich den ganzen Kram transportiere. ._.
Was is eigentlich mit Namenskärtchen? Ich sehe noch keinen "Designt das Winter-NATO-Namenskärtchen!"-Thread im NATO-Forum ;_;
(Ja, ich frage das, weil ich bereits ein Design fertig habe und es endlich zeigen möchte)
Wischmop
03.12.2008, 10:13
Naja, mach einfach mal, wenns keinen Thread gibt, dann beginn damit. :D Ich saß neulich so am Klo und dachte mir auch, dass wir eigentlich noch keine Namenskärtchen gesehen haben, nachdem Oli ja frühzeitig abgesagt hatte... und er sonst den Stein zum Rollen bringt... :|
Naja, mach einfach mal, wenns keinen Thread gibt, dann beginn damit. :D Ich saß neulich so am Klo und dachte mir auch, dass wir eigentlich noch keine Namenskärtchen gesehen haben, nachdem Oli ja frühzeitig abgesagt hatte... und er sonst den Stein zum Rollen bringt... :|
Okay, done (http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,684.0.html).
AUF DEINE VERANTWORTUNG, FREUNDCHEN! >:(
Ich hab einfach die Namenskaertchen vergessen ...
Ich meine, ja, ich wusste schon, dass wir noch welche ausdrucken, ausschneiden etc. muessen, aber das wir noch gar kein Design zum drucken haben, hab ich einfach vergessen ... -_-
Ich hab einfach die Namenskaertchen vergessen ...
Ich meine, ja, ich wusste schon, dass wir noch welche ausdrucken, ausschneiden etc. muessen, aber das wir noch gar kein Design zum drucken haben, hab ich einfach vergessen ... -_-
Aber dafür wird ja jetzt gesorgt :)
Ich wurde nicht wirklich angeschissen (zumindest nicht von den Orgas).
Afaik waren das die drei Zocker-Kidz (Lloyd, Shishaguru und K0haccu).
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s014.gif
Ähm, ok ich fands schon auf der NATO wirklich mies von dir, aber jetzt find ichs fast noch mieser.
Das war so: Shishaguru, K0haccu und ich waren zu dem Zeitpunkt, als das mit der Rakete passierte an der Straße bei der Bahnhaltestelle. Als wir zurückkamen, haben wir noch etwas mit Böllern rumgespielt ( Powerranger abgeböllert ). Wir merkten dabei nicht wirklich, dass der Hof immer leerer wurde, bis uns gesagt wurde, dass wir Platz machen sollten, für den Krankenwagen.
Also gingen wir rein, uns wurde alles erklärt, alle waren geschockt.
Aber dann kamst du, und hast uns, und speziell Shishaguru dafür verantwortlich gemacht. Der war natürlich völlig fertig, was dann deiner Meinung nach deine Behauptung belegen würde.
Boah, ich bin grad so wütend, ich kann garnicht mehr weiterschreiben! xO
Supermike
05.12.2008, 07:24
Jetzt ist es offiziel! Ich habe frei gekriegt!
Das heisst also ich werde euch die letzten frei Tage zur Hölle machen! >D
Bwuahahaha! Bei der Macht des RTPs! /o/
Aber anmelden werd ich mich wohl erst wenn ich die Zugfahrkarten habe...
Und wäre vielleicht jemand so nett den armen orientierungslose Mikey vom Bahnhof abzuholen bevor er irgend ne dummheit macht und in Frankreich landet? o_O ICh weiss es ist ne blöde Zeit, das ich donnerstagsmorgenfrüh ankomme... aber früher gehts ned uns später würde sich das ganze nicht wirklich lohnen...
Kamui Shiro
05.12.2008, 08:48
Hmm wieso fährst du eigentlich nicht mit deinem Bruder?
edit: achso sry daran habe ich nicht gedacht
Supermike
05.12.2008, 08:54
Weil ich im gegensatz zu ihm nur knappe drei Tage kommen kann.
also vom 1.-3. januar.
Digi ist allerdings die ganze Nato anwesend, das heisst, er kommt früher und geht später als ich (weil ich ja arbeiten darf zwischen weihnachten und sylvester)
Also bleibt mir entweder mit dem Zug zu fahrn oder gar gleich zuhause zu bleiben.
The_question
05.12.2008, 09:01
Coole Sache. :)
Hmja, ich hol' mir heute nen aktuellen Fahrplan. Die hatten keinen Drucker um mir den Plan auszudrucken. x|
Aber sonst bin ich fix dabei. Nato gezahlt, Ticket gezahlt, es kann losgehn! :O
Wischmop
05.12.2008, 09:03
Naja, die lustigsten Tage bist du dann ja eh dabei. ;) Auch sehr schön.
...
Gell, voll der Spaten. :A
Bwuahahaha! Bei der Macht des RTPs! /o/
Uiiiii, da wird sich der Daen aber freuen. ^^
Daen vom Clan
05.12.2008, 10:35
Der Daen freut sich volle Pulle!!
Sag mir einfach wann du ankommst, Mike, ich hole dich dann höchstpersönlich ab, hole den versprochenen extrem erotischen Knuddler ab und muss mich dann Richtung Bayern aufmachen :(
Supermike
05.12.2008, 11:19
Mike, ich hole dich dann höchstpersönlich ab
Bwahahahaha! http://www.pepperpics.biz/bild/1607/brianico15RBFZC.gif
hole den versprochenen extrem erotischen Knuddler ab und muss mich dann Richtung Bayern aufmachen :(
http://www.pepperpics.biz/bild/1567/brianico1EWIEC.gif WTF! Du musst schon morgens gegen fünf (so in etwa) los?! Neeeeeeeeeeeeein!
BtW. Scheint als hätten mich schon diverse leute ins Herz geschlossen.
Huaaar! Ich bin so toll! http://www.pepperpics.biz/bild/1569/brianico3NL7HE.gif
Hm... bei so wenig Tagen brauch ich auch nicht viel gepäck... hm... ich weiss schon was ich da lass!
Mein Schlafsack! Wer braucht schon schlaf! Yarr~
Pennen kann ich im Zug!
BtW. Scheint als hätten mich schon diverse leute ins Herz geschlossen.
Huaaar! Ich bin so toll! http://www.pepperpics.biz/bild/1569/brianico3NL7HE.gif
Natürlich, immerhin ist das, wie wenn ein Kind sein erstes Wort sagt :)
Das mein ich wörtlich :)
Wirklich :)
Supermike
05.12.2008, 12:59
Natürlich, immerhin ist das, wie wenn ein Kind sein erstes Wort sagt :)
Das mein ich wörtlich :)
Wirklich :)
Es lebe der Niedlichkeitsfaktor! /o/ Hurray!
Supermike
Fähigkeiten:
[...]
Niedlich sein - 1 MP
Noch niedlicher sein - 2 MP
Nix tun - 0 MP
[...]
Es lebe der Niedlichkeitsfaktor! /o/ Hurray!
Warum erinnert mich das jetzt an unser Reallife-Pet-LV5 ? (der kleine Hund im Sommer):D
Sueprmike, wieso bleibst du eigentlich nur bis zum 3.?
Der 4. ist ein Sonntag. Da musst du doch nicht etwa arbeiten, oder?
Ich geh mal davon aus, dass Digi Tai auch am 4.1. abreisen wird, oder nicht?
Digi Tai
05.12.2008, 16:23
Sueprmike, wieso bleibst du eigentlich nur bis zum 3.?
Der 4. ist ein Sonntag. Da musst du doch nicht etwa arbeiten, oder?
Ich geh mal davon aus, dass Digi Tai auch am 4.1. abreisen wird, oder nicht?
1. weil sie am montag den 5.01.09 wider arbeiten muss
und 2. weil ich das nicht mehr wie im sommer mache, das ich mit 2 stunden schalf knap 1000 Km fahre da bleib ich lieber bis zum 5.01.09 und Fahre dan da ganz normal nachhause
gruss digi
Hab ja auch vor, bis zum letzten Tag zu bleiben.
Allerdings muss ich am Montag wieder in die Schule und ich will einfach mal fragen: Wann hauen denn so Ineluki und SDS ab? =0
Darf man Sylvester was alkoholisches trinken (außerhalb) und dann ins Jugendzentrum zurückkommen oder muss ich im auto übernachten? ;D
Hab ja auch vor, bis zum letzten Tag zu bleiben.
Allerdings muss ich am Montag wieder in die Schule und ich will einfach mal fragen: Wann hauen denn so Ineluki und SDS ab? =0
So wie ich das mitbekommen habe am Montag,also dem 5.1. ö.ö
(Ich fahr' da nämlich auch mit: Hallöle~! *handreich*)
Demnach muss ich das auch noch wegen Schule klären,wird aber denke nicht Problematisch bei mir.
Darf man Sylvester was alkoholisches trinken (außerhalb) und dann ins Jugendzentrum zurückkommen oder muss ich im auto übernachten? ;D
Wenn du sturzbetrunken zurückkommst, darfste in der Dusche übernachten. :D
So wie ich das mitbekommen habe am Montag,also dem 5.1. ö.ö
(Ich fahr' da nämlich auch mit: Hallöle~! *handreich*)
Demnach muss ich das auch noch wegen Schule klären,wird aber denke nicht Problematisch bei mir.
Dann werd ich am 4.1. nach dem mittag verabschieden.
Ich wünsche mir ein Feature für die NATO-Anmelderliste, was anzeigt, wer als letztes neu draufgekommen ist. Ich freue mich immer, wenn die Teilnehmerzahl ansteigt, aber finde dann beim Durchsehen der Liste nie denjenigen, der jetzt neu dazugekommen ist :P
Bezahlt. :A
Was für ein grandioses Gefühl.
Supermike
10.12.2008, 21:21
Nochmal kurze Frage:
Ich hab mich auf der Liste als "kommt sicher" eingetragen. Geld ist aber noch keins überweisen. Sollte ich bis zur Nato nicht absagen, muss ich dann ebenfalls (ein Teil der)/die Kosten zahlen oder bezieht sich der Punkt in der AGB nur wenn schon gezahlt wurde?
Ich dachte nämlich, da ich frei gekriegt habe, wäre die ganze Sache schon geklärt. Jetzt kommt aber noch dazu dass es gerade an dem Abend keine gute Bahnverbindung gibt, ausser ein Zug der gerade kurz vor meinem Feierabend fährt (-_-") oder die Züge am 1. Januar was mir dann wieder zu spät ist.
Und ich zweifel stark, dass meine chefin mir, nach der Ich-will-samstags-frei-aktion noch erlaubt am Mittwoch früher zu gehen...
Daen vom Clan
11.12.2008, 10:23
Wenn du nicht kommst, wirst du nie mehr geknuddelt, so einfach ist das ;)
Nochmal kurze Frage:
Ich hab mich auf der Liste als "kommt sicher" eingetragen. Geld ist aber noch keins überweisen. Sollte ich bis zur Nato nicht absagen, muss ich dann ebenfalls (ein Teil der)/die Kosten zahlen oder bezieht sich der Punkt in der AGB nur wenn schon gezahlt wurde?
Ich dachte nämlich, da ich frei gekriegt habe, wäre die ganze Sache schon geklärt. Jetzt kommt aber noch dazu dass es gerade an dem Abend keine gute Bahnverbindung gibt, ausser ein Zug der gerade kurz vor meinem Feierabend fährt (-_-") oder die Züge am 1. Januar was mir dann wieder zu spät ist.
Und ich zweifel stark, dass meine chefin mir, nach der Ich-will-samstags-frei-aktion noch erlaubt am Mittwoch früher zu gehen...
Haste keine Überstunden, die du so abbauen könntest? Oder läuft das in der schweiz anders als in Deutschland? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Supermike
11.12.2008, 12:08
Haste keine Überstunden, die du so abbauen könntest? Oder läuft das in der schweiz anders als in Deutschland?
Ich glaube nicht wirklich... Nur die Branche in der ich Arbeite hat ne "sonderregelung"(z.B. Kriegen wir für Sonntagsarbeit nicht mehr lohn obwohl das gesetzlich vorgeschrieben ist. Genau so müssen Schulkameraden überhaupt sonntags arbeiten obwohl ebenfalls gesetzlich her verboten ist dass Auszubildende Sonntags arbeiten).
Aber der punkt liegt daran, dass nunmaln meine Chefin streng auf's einhalten der Arbeitszeit achtet, weil wir in nem Kleinbetrieb nicht mal einfach so fehlen können.
Und nochjemand anbetteln, das er Schichtwechselt will ich nicht O_o
Und btw. überstunden... Ich hab ne 45 stunden woche, also 9h Tag, aber oftmals arbeite ich die woche gar keine 45h (scheinbar...) denn ich hab immer fehlende Stunden (jedenfalls stand das auf den arbeitsplänen die ich zu Gesicht bekommen habe)
Der erwähnte Zug, in meinem vorherigen Post, fährt recht gut. Ich wär gegen halb zwei uhr nachts da. Dann könnte ich sogar mitfeiern 8D (Wenn bis dato noch gefeiert wird).
Und die abschliessenden Worte: Huldigt die Nato! /o/
Ich glaube nicht wirklich... Nur die Branche in der ich Arbeite hat ne "sonderregelung"(z.B. Kriegen wir für Sonntagsarbeit nicht mehr lohn obwohl das gesetzlich vorgeschrieben ist. Genau so müssen Schulkameraden überhaupt sonntags arbeiten obwohl ebenfalls gesetzlich her verboten ist dass Auszubildende Sonntags arbeiten).
Aber der punkt liegt daran, dass nunmaln meine Chefin streng auf's einhalten der Arbeitszeit achtet, weil wir in nem Kleinbetrieb nicht mal einfach so fehlen können.
Und nochjemand anbetteln, das er Schichtwechselt will ich nicht O_o
Und btw. überstunden... Ich hab ne 45 stunden woche, also 9h Tag, aber oftmals arbeite ich die woche gar keine 45h (scheinbar...) denn ich hab immer fehlende Stunden (jedenfalls stand das auf den arbeitsplänen die ich zu Gesicht bekommen habe)
Hört sich nach ner ähnlich beschissenen Situation an, wie es bei Alzi immer ist und das ist ne Situation, in denen mich die Chefinnen (weil es sind ja komischerweise immer nur die weiblichen Chefs) wirklich ankotzen.
Noch dazu...Wenn Sonntags arbeiten laut Gesetz nich drin ist, dann...naja...sollte man die Frau anzeigen, ich mein, wtf?
Ausführlichere Sache kommt später, ich muss zur Schule *wusch* \o\
So, bin wieder da.
Und ich merke, dass ich schon alles gesagt hab, was ich sagen wollte :°
Wieso steh ich eigentlich noch nicht bei " Bereits bezahlt" ? oO
TheByteRaper
11.12.2008, 14:54
Weil, wie ich stark annehme, Bankengeschäfte und Transaktionen doch für gewöhnlich länger brauchen als ein oder zwei Werktage. Und da ein Posting mit "Hab eingezahlt." nicht gerade als Bestätigung für eine erfolgte monetäre Transaktion herhält, wirst du noch ein bisschen warten müssen, bis deine Kohle wirklich bei Luki ankommt ^^
Zudem kontrolliert Luki die Kontoauszüge nicht täglich. Wenn du also kurz vor der letzten Kontrolle überwiesen hast (und das Geld kurz danach angekommen ist), kann's durchaus mal 'ne Woche von Überweisung bis Eintragung in die Liste dauern. Kein Grund zur Panik.
Man munkelt, dass Ineluki das wahre Gehirn hinter einem Zumwinkel, einem Kohl, einem Feldmayer oder einem Pauly ist. :eek:
@Bär: Innerhalb der deutschen Grenze isses üblich dass Überweisungen am Tag nach der Bearbeitung ankommen. Wenn mans online überweist wird das Ding direkt bearbeitet, wenn mans schriftlich macht... dann hast du sogar recht. Ich ziehe demütig meinen Hut vor Ihnen.
Ist es okay, wenn ich mich bei der Nato bei kommt vielleicht anmelde und dann komme? Weil ich noch nicht weiß ob ich komme und sich das wohl erst so um weihnachten rum entscheiden wird...
lg Katii
.okotsune
11.12.2008, 20:40
-_-' Kann nicht kommen. Gründe werde Ich nicht nennen.
Nur gut, dass meine Mutter das Geld noch nicht überwiesen hat...
Die Anmeldung auf der Anmeldeseite ist bindend, egal, ob ueberwiesen oder nicht. Wenn ihr euch dort angemeldet habt und nicht erscheint, fallen die in den AGB beschriebenen Stornokosten an, denen ihr mit der Anmeldung zugestimmt habt.
Ich habe heute die Ueberweisungsliste aktualisiert. Da einige Ueberweisungen erst am 08.12. gebucht wurden, aber ueber das WE vorgemerkt waren, hab ich bei einigen ein Auge zugedrueckt. Bei den Ueberweisungen, die erst nach dem 08.12. eigegangen sind, greift aber leider der Rabatt nicht. naehere Details unter http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,675.0.html
Gruss Luki
PS: Byder, du solltest unbedingt den Thread ansehen. Bei deiner Ueberweisung gabs eine Unstimmigkeit.
Daen vom Clan
12.12.2008, 11:31
Die Anmeldung auf der Anmeldeseite ist bindend, egal, ob ueberwiesen oder nicht. Wenn ihr euch dort angemeldet habt und nicht erscheint, fallen die in den AGB beschriebenen Stornokosten an, denen ihr mit der Anmeldung zugestimmt habt.
Ich habe heute die Ueberweisungsliste aktualisiert. Da einige Ueberweisungen erst am 08.12. gebucht wurden, aber ueber das WE vorgemerkt waren, hab ich bei einigen ein Auge zugedrueckt. Bei den Ueberweisungen, die erst nach dem 08.12. eigegangen sind, greift aber leider der Rabatt nicht. naehere Details unter http://nato.rpgmaker.info/smf/index.php/topic,675.0.html
Ihr müsst bei dieser ganzen NATO-Geschichte auch folgenden Punkt sehen: Auch wenn das Ereignis selbst spaßig und lustig ist - die Organisation dahinter sieht sich als professionell.
Im Vorfeld jeder NATO muss ein vierstelliger Betrag (!) aufgewendet werden, d.h. aus eigener Tasche gezahlt um diverse Vorauskosten zu decken.
Die AGB's und die Anmeldung sind kein Scherz, für uns geht es in diesem Fall - genau ja wie für euch - um echtes reales Geld.
Da muss ich Daen voll und ganz zustimmen. Danke dass du das nochmal hervorgehoben hast.
Bei der Nachforderungsgeschichte hab ich auch immer ein schlechtes Gewissen, denn schliesslich will ich auch niemanden benachteiligen. Allerdings haben wir, wie Daen schon sagte, imense Kosten mit der NATO, die wir privat vorfinanzieren muessen. Und auch auf der NATO selber wird fuer ettliche Kleinigkeiten Unmengen an Geld verbraten. Daher brauchen wir eine Absicherung fuer bestimmte Einkuenfte. Aus diesem grund bitten wir ja auch einen Rabatt von 10 Prozent (wenn ueberhaupt geben Firmen idR maximal 3% Skonto bei Vorkasse) bei rechtzeitiger Vorauszahlung an, damit wir eben nicht gezwungen sind, unsere Konten ueber Gebuehr zu belasten.
Ausserdem sind wir in der Regel recht kulant, wie an der Verlaengerung des Rabattzeitraumes um eine Woche und einen Tag zu sehen ist, also fuer jeden genug Zeit, die Ueberweisung klar zu machen.
Darum bitte ich nochmal um Verstaendnis fuer unsere Sorgen und Noete. Ich komme mir auch immer wie der letzte Arsch vor, wenn ich so etwas eintreiben muss, aber Regeln muessen nun einmal (von beiden Seiten) eingehalten werden, sonst hat man gar keine Argumentationsgrundlage mehr, und es heisst im Ernstfall " ... da habt ihr ja auch nicht ..."
Sowas ist fuer alle Seiten unangenehm.
Allerdings haben wir auch eine gute Nachricht:
Wir Organisatoren haben uns nochmal virtuell zusammengesetzt und uns entschlossen auf Grund von einigen Anfragen diesmal aus Kulanz einen weiteren Kurzurlaubertarif anzubieten.
Fuer 3 Tage NATO mit 2 Uebernachtungen werden wir diesmal nur einen reduzierten Grundbetrag von 15,00 Euro anstatt 40,00 Euro berechnen. Wir wollen damit gerade Neulingen den Einstieg mit einem Kurzbesuch ermoeglichen und hoffen, so neue Gesichter zu sehen, die uns auch in Zukunft die Treue halten werden. Spenden sind natuerlich trotzdem willkommen ^__^
und wie sieht das aus wenn ich mich nicht anmelde und dann doch (natürlich mit geld) komme? :O Tut mir leid das ich da so kompliziert bin, aber wenn man was nicht weiß muss man halt fragen :O
und wie sieht das aus wenn ich mich nicht anmelde und dann doch (natürlich mit geld) komme? :O Tut mir leid das ich da so kompliziert bin, aber wenn man was nicht weiß muss man halt fragen :O
Dann kriegste halt nur n Namensschild mit Alex drauf udn musst deinen Namen selbst draufschreiben :O
Fuer 3 Tage NATO mit 2 Uebernachtungen werden wir diesmal nur einen reduzierten Grundbetrag von 15,00 Euro anstatt 40,00 Euro berechnen.
!!!
Das heißt ja, ich könnte eventuell doch an Silvester und 2 Tage danach mal vorbeischauen. ^_^ Das ist ja mal eine freudige Nachricht, man sieht sich eventuell am 30.! \o/
!!!
Das heißt ja, ich könnte eventuell doch an Silvester und 2 Tage danach mal vorbeischauen. ^_^ Das ist ja mal eine freudige Nachricht, man sieht sich eventuell am 30.! \o/
HOORAY BLANK!!! \o/
!!!
Dich Ossi will ich mal sehen.
Daen vom Clan
13.12.2008, 18:41
Beweg dich, Blank, sonst gibt's auf den blanken Po! :)
*hrhr* Sooo tolles Wortspiel!
Ach ja, wenn man den Adventskalender am 3. Dezember erst zu futtern beginnt, dann hat man einen NATO-Adventskalender! *nickt gewichtig*
Daen vom Clan
14.12.2008, 00:21
Jepp, sind wir! Gala-Mausi.
Würdet ihr beide dann auch beim original Pfälzer Nationalgericht mitspeisen wollen?
Wischmop
14.12.2008, 00:31
Jetzt dachte ich, ich koch was, aber wenns das Pfälzer Nationalgericht gibt, sag ich auf keinen Fall nein. :D
Da es scheinbar weder Dead_orc noch ich bisher hier gepostet haben, schreib ichs jetzt: Auch wir werden am 26. anreisen. Wir sind noch am Plan, welche Züge wir nehmen, aber 26. ist wohl fest ;)
Falls es euch hilft: Ratti und ich sind gegen 23:20 in bremen :)
Werden wir mal in unsere Planung mit einbeziehen, denke ich ;)
Daen vom Clan
14.12.2008, 13:57
Uffa... dann schauen wir mal, ob wir genug Nationalgericht für alle besorgen können :)
Mop: Ja, es war Julias sehnlichster Wunsch, dich einmal bekochen zu dürfen *grinst*
Wischmop
14.12.2008, 14:00
Och, Daen, ich widerspreche nicht... :D
Es sei denn, wir machen zwei Gänge. *g*
Daen vom Clan
14.12.2008, 14:22
Da Julia und ich Selbstversorger sind, wäre es uns eine ausgesprochene Freude, wenn du uns nochmal bekochen würdest *nickt*
Supermike
14.12.2008, 21:30
Da ich glaube, dass das Geld bei einer überweisung wahrscheinlich nicht rechtzeitig ankommen würde (auch wenns zwei wochen sind... man weiss nie...)
nehm ich dann doch den ganzen Betrag mit zur Nato sofern das in ordnung geht.
Ich wollt bei der Gelegenheit ja eigentlich noch was anderes anders "abgeben" *verdächtig pfeif*
Und eure Deanigkeit! Ich werde, sofern der zug pünktlich einfährt, gegen halb zwei uhr in Bremen ankommen! Ich weiss das ihr wohl kaum so früh schon losfahren werdet! Also habt ihr gefälligst anwesend zu sein wenn ich komme um euch wenigstens mal knuddeln zu können, verstanden?! Gut... wenn das dann geklärt ist...
Das einzige was mich jetzt noch von der Nato trennt wären die fehlenden zugtickets, die ich noch kaufen muss... >_>
By the way... gibts eigentlich noch vor der Nato nen Plan oder ne übersicht an welchem Tag was angesagt ist? Würde mich doch interessieren was ich verpasse <_>"
Daen vom Clan
15.12.2008, 10:45
Am Plan arbeiten wir grade, es fehlen noch ein paar wichtige Eckdaten, dann aber sollte es passen.
Nun zu meinem Lieblingsuntertanen: Ist sie denn darüber in Kenntnis gesetzt worden, das WIR erst am Abend des Donnerstags fahren werden, nicht wie ursprünglich angesetzt, 24 Stunden vorher?
La Cipolla
15.12.2008, 13:12
Daen, plant mir mal 45 min irgendwann nachmittags/abends für eine Rollenspielvorlesung ein, am besten nach oben offen, falls jemand mehr wissen oder diskutieren will.
Daen vom Clan
15.12.2008, 13:39
Hm, das sollten wir möglichst früh machen, eigentlich :)
Am besten vor den ganzen Veranstaltungen, die mit Rollenspiel zu tun haben.
Ranarion
15.12.2008, 15:34
!!!
Du kommst! >:O
Die Anmeldeliste wird auch immer voller :A
Gibts eigentlich statistiken über die Teilnehmerzahlen an den letzten Naten? ICh weiß noch, dass es mir letzten Winter extrem leer vorkam, wir aber auch schonmal an die 60+ Anmeldungen hatten irgendwann... Wo liegt diese Nato im Vergleich? ^^
*schnüff*
Jetzt hab ich endlich genug Mumm zusammen, um mich hier sehen zu lassen. :(
Na, ned wirklich, aber in letzter Zeit hatte ich echt Probleme, mich nach der Arbeit nochmals aufzuraffen und den PC an zu machen.
Ich komm mit schlechten Nachrichten... Leider klappt es bei mir dieses Mal wieder nicht. Bedankt euch bei den Stuttgartern mit dem Stern auf der Haube. Fast mein kompletter Weihnachtsurlaub ging den Bach runter. Ich hab nur noch am 24. und zwei Tage im Januar frei.
Und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das ärgert. :\ Fühlt euch ganz fest geknuddelt und denkt ein wenig an mich!
Die Anmeldeliste wird auch immer voller :A
Gibts eigentlich statistiken über die Teilnehmerzahlen an den letzten Naten? ICh weiß noch, dass es mir letzten Winter extrem leer vorkam, wir aber auch schonmal an die 60+ Anmeldungen hatten irgendwann... Wo liegt diese Nato im Vergleich? ^^
Ich glaub, die Sommer-NATO 06 is immernoch absoluter Spitzenreiter in Sachen Teilnehmer und Länge.
EDIT: NOOOOOOOOOOOOOO SIEGI ;____________________________________;
Ich glaub, die Sommer-NATO 06 is immernoch absoluter Spitzenreiter in Sachen Teilnehmer und Länge.
EDIT: NOOOOOOOOOOOOOO SIEGI ;____________________________________;
Teihlnemer womöglich
länge def net. die längste Nato war die W-Nato 07/08, ergo die vor einem jahr, weche mit stolzen 11 tagen zu buche schlug. Sommernato 06 war afaik nur 10 tage lang
und sonst, joar, net mehr lang isses hin und so
Borky
Teihlnemer womöglich
länge def net. die längste Nato war die W-Nato 07/08, ergo die vor einem jahr, weche mit stolzen 11 tagen zu buche schlug. Sommernato 06 war afaik nur 10 tage lang
und sonst, joar, net mehr lang isses hin und so
Borky
Die Sommer-NATO 06 war sage und schreibe 13 Tage lang, wenn ich mich richtig entsinne.
Kann aber auch sein, dass ich was mit meiner damaligen An- und Abreise durcheinanderbringe, aber 11 Tage war sie auf jeden Fall.
Und nun für die obligatorische Pre-NATO-Freude:
NATO!!! @_@ \o/
GSandSDS
16.12.2008, 05:12
So, hab endlich auch überwiesen.
NATO! *_*
Kamui Shiro
16.12.2008, 05:22
NATO >_<
Wischmop
16.12.2008, 08:27
Hm, erst muss ich noch durch die Monsterprüfung am Freitag, dann Nato. :A
Die Sommer-NATO 06 war sage und schreibe 13 Tage lang, wenn ich mich richtig entsinne.
Kann aber auch sein, dass ich was mit meiner damaligen An- und Abreise durcheinanderbringe, aber 11 Tage war sie auf jeden Fall.
Und nun für die obligatorische Pre-NATO-Freude:
NATO!!! @_@ \o/
das kann nur sein das du arg eher angereist bist
auch wenns klugscheißerei is: Offizeller Sommernatothread 2006 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=70372&highlight=nato+2006)
die ging vom sam 29.7 bis so 6.8. was sogar nur 9 tage sind. :P
damit bleibt der rekord der längsten nato beim winter 07/08
So genug klug geschießen.
@Mop:
Ich wünsch dir viel glück und drück alle daumen die ich habe.
@ Rest, jetzt macht mal net so nen hipe nur weils nur noch wenige tage sin
Ach und nochwas :
N A T O
Borky
Daen vom Clan
16.12.2008, 12:45
NORDALLIANZ ZUSAMMENKUNFTSINITIATIVE!!!
Außenstehende halten euch für bekloppt! Hab ich gehört! :D
Daen vom Clan
16.12.2008, 13:58
Sollen sie ruhig, Druck von außen schweißt uns doch nur noch mehr zusammen. NATO-Feeling kann man eben nicht beschreiben, man muss es erleben! :)
*schnüff*
Und ich kann nicht zur Winter NATO :(
Das ist als wäre ich ein Bettler vor dem Fenster wo ihr alle fetten Braten esst. :(
~Neb..
La Cipolla
16.12.2008, 15:11
:A
Hm, das sollten wir möglichst früh machen, eigentlich
Am besten vor den ganzen Veranstaltungen, die mit Rollenspiel zu tun haben.
Jo, ich plan dir auf jeden Fall 5 Minuten mit ein, von wegen DSA, wenns recht ist. Sonst kann ich das aber auch selbst machen.
Digi Tai
16.12.2008, 16:11
Kurze Planungsdetails
Bei mir im Auto ist immer noch ein Platz frei (notfalls auch 2)
Wer allso in der nähe von Stutgard oder Karlsruhe Wohnt, und auch schon immer mal die verkückten leute im Forum im Real kennenlehren wollte, der bekommt jetzt auch die gelegenheit dazu
Anfragen und dergleichen bitte an mich ^^
wir fahren über Frankfurt am Main richung Hanover und von dort aus nach Bremen
PS: NATO IN 11 TAGEN
gruss digi
*fangirlkreisch*
Irgendjemand da, der meinem Arbeitgeber einen netten kleinen Entführerbrief schreiben möchte?
Und ich muss mir noch die Zugkarten beschaffen! :eek:
NATO! O_O
NATO IN 11 TAGEN
Ö_______________Ö'
OMG...stimmt! Orrr....das ist ja nächste Woche schon!!! |D''''''''
...argh...*ekliges nervösitäts bauchkribbeln bekomm* @,@
NATO http://www.smiliecenter.de/smilies/big/big_smilies_0059.gif
W00t!?
Leute, wir müssen uns mehr anstrengen, bekloppt sein ist doch gar nichts... wir haben mehr drauf! o/
Wiiiuuuwiiiuuuwiiiuuu!!1 NATO!1 <3<3<3y3<3y4233<<3
Supermike
16.12.2008, 20:55
Bekloppt? Nur... bekloppt? [hier ein dito an loyd xD]
Ach... sind wir etwa noch nicht white and nerdy genug? (http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw)
by the way!
NATO!!!1111
Beim nato-gekreische mitmacht, denn es kann ja sein, das man sonst zum Klodienst auserwählt wird...
Das Video ist extrem geil ^__^
Ich liebe es, dass sie die vereinfachte Form der Schroedingergleichung als Background genommen haben, und das auch noch korrekt \o/
Jedenfalls kann ich fast alle Eigenschaften in mir vereinen ueber die er singt und ich weiss, da bin ich auf der NATO nicht der einzige ^^
Huer was speziell fuer DFYX und alle anderen, die denken, sie haetten zu viel Zeit: -> http://www.youtube.com/watch?v=Nh9mVsBKwYs&NR=1
NORDALLIANZ ZUSAMMENKUNFTSINITIATIVE!!!
Lass uns das bitte EIN EINZIGES MAL so nennen.
Wir müssen ja keine passende Flagge dazu aufhängen :(
Daen vom Clan
17.12.2008, 10:44
Das wäre aber so neu, dass wir uns eigentlich Neo-Nordallianzzusammenkunftsinitiatoren nennen müssten...
Hm... kann man das vielleicht abkürzen...? :confused:
White & Nerdy: Ich habe mich beäumelt!! :D
An der Stelle, als der Nerd beim Rasenmähen auf die Gangster zukommt und deren entsetztes Gesicht *gnihihi*
Nerds machen... mir Angst!
Huer was speziell fuer DFYX und alle anderen, die denken, sie haetten zu viel Zeit: -> http://www.youtube.com/watch?v=Nh9mVsBKwYs&NR=1
Auch wenn ich nicht weiß, wie drauf kommst, dass ich zuviel Zeit hab, aber das Video ist toll.
Ryo Descard
17.12.2008, 12:40
Hm...........hm....geiles Video xDDDDD
Ich kann bis zum 31 kommen! Ist das nicht toll?^.^
Auch wenn ich lloyd wahrscheinlich inzwischen total nerve, weil mein vater andaeurnd wegen der Zugfahrt meckert..haben wir reserviert...usw. und ich dann den armen Lloyd fragen muss.
...
Achja!
NNNNNNNNNNNN
AAAAAAAAAAAAAAAAAA
TTTTTT
OOOOOOOOOOOO!
Miss Kaizer
17.12.2008, 15:13
So, Geld ist heut dann auch rausgegangen.
Nur so.
Btw, Fyx, ich hab deine Namensschilder wiedergefunden x3
ich schließe mich an
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifYEEEEEHA! NAAATOOOO!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Das Pink ist btw für die Frauenquote:o
NATÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!11111
einseinselfeinhundertelftausendeinhundertelf
(Ich nehm mal aufs layout rücksicht und brech die zeile um ;) )
@Gala: Wir wären voraussichtlich 10 Min nach euch in Bremen, also um 23:30. Genau dann fährt allerdings die für euch wohl sinnvollste S-Bahn, wir werden die wohl nicht erwischen und etwas später fahren (entweder steigen wir für n paar minuten in nen zug, fahren eine station weit, laufen von da zur nächsten s-bahn halte und fahren zum jubz und sind dann kurz vor mitternacht da oder wir fahren um mitternacht mit der nächsten s-bahn die direkt fährt, klären dead_orc und ich noch ab. Kann passieren, dass wir das spontan entscheiden ;) )
Digi Tai
17.12.2008, 19:55
Noch 10 Tage
Daen vom Clan
17.12.2008, 23:24
Das Pink ist btw für die Frauenquote:o
Im Übrigen bin ich ein großer Befürworter einer steigenden Frauen-Quote, in der Tat! :)
ACHTUNG +++ ACHTUNG +++ ACHTUNG
Ich moechte nochmals ALLE darauf hinweisen, dass Jeez und ich heute Abend die Namenskaertchen machen wollen.
Das heisst, dass bitte ALLE einen Avatar auf der Anmeldungsseite eingetragen haben.
Wer nichts eingetragen hat, oder dessen Ava nicht erreichbar ist, bekommt von uns einen Avatar zugewiesen.
Beschwerden werden konsequent ignoriert.
Ich moechte nochmals ALLE darauf hinweisen, dass Jeez und ich heute Abend die Namenskaertchen machen wollen.
Das heisst, dass bitte ALLE einen Avatar auf der Anmeldungsseite eingetragen haben.
Wer nichts eingetragen hat, oder dessen Ava nicht erreichbar ist, bekommt von uns einen Avatar zugewiesen.
Beschwerden werden konsequent ignoriert.
Ich fordere das typische Alex-FaceSet für Leute ohne Ava!
GSandSDS
18.12.2008, 05:14
Ich fordere das typische Alex-FaceSet für Leute ohne Ava!Dem schließe ich mich an. :D
Hab meinen aktuellen Ava genommen.
Eventuell wär der andere ja besser gewesen, da ich den ja schon ne Weile trug. :o
So, Geld ist heut dann auch rausgegangen.
Nur so.
Btw, Fyx, ich hab deine Namensschilder wiedergefunden x3
:)
Bringst du die mit, wenn ich dich dafür einmal lieb durchknuddel? (Sofern Dennis und Cappu mich lassen)
(Sofern Dennis und Cappu mich lassen)
Ich knuddel solange einfach Cappu. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Pass dabei gut auf dein namensschild auf :p
Supermike
19.12.2008, 19:56
Zugtickets und Geld für die Nato sind besorgt! ...und noch andere Kleinigkeiten *verdächtigt pfeift*...
Die Nato kann kommen! 8D Hurrai! o/
Ich freu mich auf die Nato! Yarr~
Achja.. ich hab meinen ferienplan für 2009 gekriegt. sofern die Nato wie eigentlich sonst, von ende Juli bis Anfangs August geht, also 27 juli bis 2 August (denke ich), bin ich dabei! o/ Und ich bring wen mit xD
Wischmop
19.12.2008, 21:53
Prüfung vorbei, NATO, ich bin unterwegs. ;)
na dann gz mop
Ich hab jetzt auch frei. Bin jetzt bei meinen elter. die woche verbring ich hier, und am samstag morgen gehts dann auf nach bremen.
in dem sinne Borky
Brainstar
20.12.2008, 12:26
NAAATOOO!!!
2 Schultage und eine Prüfung noch ;)
Daen vom Clan
20.12.2008, 12:29
Noch einmal Mortheim spielen, einmal Schwertkampftraining, einmal arbeiten, einmal Vorstellungsgespräch, einmal Weihnachten mit Freunden Gans essen, einmal ausschlafen, einmal Ösi-Brüder und Rene mit Frau abholen und dann: NATO :)
NATO!
Mir ist grad mal aufgefallen, dass ich diese Nato Jubiläum feier, ist immerhin das 10. mal am Stück jetzt :D
Digi Tai
20.12.2008, 23:57
NOCH 6 TAGE
6 für uns
(wir 2 kommen ja "erst" am 27.)
(wir 4 kommen ja "erst" am 27.)
;)
Digi Tai
21.12.2008, 17:07
5 Digi.
Ich gehe immer vom offiziellen tag aus sonst wärens für mich auch nur noch 5 tage^^ teoretisch komme ich um 24.00 Uhr an ^^
.___. Also.. mh kA wo ich anfangen soll. ^^
Wie NATO bei mir letztentlich aus sieht weiß ich nicht und ich hoffe wenn es doch durch ein Wunder klappen sollte kann ich auch noch so nach kommen. :/
Ich hab mich bis jetzt noch nicht an gemeldet da ich mir einfach noch nicht sicher war wie lange und ob überhaupt.
~ nun wollte ich eigentlich ein paar Tage über Silvester kommen und am Freitag beim nach Hause fahren ist mein Auto stehn geblieben. o/
Eben ruft der Typ von der Werkstatt an und meinte zu mir der komplette Motor sei im Eimer. T_T
Bei der alten Karre lohnt es sich natürlich nicht einen ein bauen zu lassen und somit hab ich kein Auto.. tja. :/
Bahn.. wär noch eine aber da tun mir die 120€ allein für die Bahn weh da ich das Geld nicht gerade... locker sitzen hab und es ende des Jahres ist, was heißt das ich nicht weiß was noch alles bezahlt werden will an Steuern etc.
Daen vom Clan
22.12.2008, 09:42
Verdammt, evtl. Fahrgemeinschaften? Dann wärst du sogar die ganze Zeit da :)
Tach erstmal ^^
Also ich hab ne frage: (Sry wenn das jetzt newblike kommt ^.^)
Also am 28.12 kann ich um 11-12 Uhr hinkommen und bis ca 18 Uhr bleiben, also nur für einen Tag. Warscheinlich nehmen ich nen Kumpel mit.
Also was müssen wir jetzt bezahlen? (Dean Schrieb für Leute die einen tag bleiben, das sie nix bezahlen müssen) bzw mitbringen (Ausser gut laune =D)
Müssen wir uns auch anmelden usw?
MFG
Spontanbesucher, welche unangemeldet kommen und am selben tag wieder abreisen müssen nichts bezahlen. Wenn du dich jedoch anmeldest fällst du unter die kurzbesucher regelung, welche dann zwar auch eine nacht bleiben können, jedoch 5€ zahlen müssen (zumindest haben wir das die lezten natos so geregelt)
Borky
und es gibt keine newbi fragen. nur dumme antworten. und wir orgas sind ja zum helfen da ^^
Gut dann komm ich auch!
Freue mich schon ;D will eh mal nen paar aus dem Forum sehen ^^
Man! Kann jemand mich bitte zur NATO entführen? Als Ausgleichszahlung darf natürlich auch gebrandschatzt werden. (Lasst bloss meinen Computer und meinen Teddy inruhe)
~Nebary
Man! Kann jemand mich bitte zur NATO entführen? Als Ausgleichszahlung darf natürlich auch gebrandschatzt werden. (Lasst bloss meinen Computer und meinen Teddy inruhe)
~Nebary
Tja, scheiße dass mein Auto im Arsch ist. Wie bei Chise der Motor im Eimer. Sonst hätte ich dich entführt. :p
Ach nein, ich hab ja so oder so keine Zeit. :D
Und ich habs auch wieder geschafft zu posten. :A
mfG
Gut dann komm ich auch!
Freue mich schon ;D will eh mal nen paar aus dem Forum sehen ^^
Finde ich echt schwert nett =3
...
Ich weiß nicht, aber hat nich Digi noch was frei und fährt via Frankfurt?
Finde ich echt schwert nett =3
LOL xD
Das wird mich wohl noch mein ganzes Leben verfolgen xDDDD
Alle meine Spiele sind Schwert nett ;D Für weitere Infos auf Signatur klicken :D *Werbung mach* xD
So, ich wurde schon von einigen gefragt und habe bis jetzt gezögert, mich irgendwie festzulegen, ob, wann und wenn ja, wie ich zur Nato komme. Grund waren vor allem zwei Tage Spätdienst am 29. und 30.12, die mir doch sehr im Weg lagen.
Tja, was soll ich noch groß sagen. Seit 13:47 heute Mittag ist es offiziell: Ich schieb an Heiligabend und am 25. nochmal Materialdienst und hab dafür den Rest vom Dezember frei. :D
Sofern Digi noch einen Platz im Wagen frei hat bin ich vom 27. bis einschließlich mindestens den 30. bei euch! ^_^
NATOOOOOH!
Daen vom Clan
22.12.2008, 16:13
Also, wenn ICH ein Auto hätte, ich würde die sehr gutaussehende Chise entführen :)
Aber da ich nicht weg kann, freue ich mich auf alle Kommende!
Trial build for China!!
So, ich wurde schon von einigen gefragt und habe bis jetzt gezögert, mich irgendwie festzulegen, ob, wann und wenn ja, wie ich zur Nato komme. Grund waren vor allem zwei Tage Spätdienst am 29. und 30.12, die mir doch sehr im Weg lagen.
Tja, was soll ich noch groß sagen. Seit 13:47 heute Mittag ist es offiziell: Ich schieb an Heiligabend und am 25. nochmal Materialdienst und hab dafür den Rest vom Dezember frei. :D
Sofern Digi noch einen Platz im Wagen frei hat bin ich vom 27. bis einschließlich mindestens den 30. bei euch! ^_^
NATOOOOOH!
HOORAY!
Ein Gelbfüßler mehr. \o/
NATOOOOOH!
\o/
Digi Tai
22.12.2008, 17:08
NATOOOOOH!
FÜR DICH IST ALLE MAL PLATZ ^^(Notfalls Kofferaum, da schlaft man wenigstens bequem^^)
So nun bin ich Offiziel VOLL ^^ auf dem hinweg^^
Wer am 5.01.09 Von Bremen aus in den süden will (Köln oder Hamburg, Frankfurt am Main, Karlsruhe, Studgard , Zürich CH) kann sich bei mir melden da wir teoretisch nur zu 3 Fahren^^(vieleicht auch zu 2 ) habe ich noch Platz^^
gruss digi
Ranarion
22.12.2008, 17:08
NATOOOOOH!
Sehr gut! :A
Sternenfüchsin
22.12.2008, 19:06
Ich Kümme auch zur
NATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
Ich freu mich schon riesig daruf euch verrückte bande wiederzusehen!
Und DSA zu soilen! Diesmal werd ich mal von meiner alten "Waldelfengewohnheit"
abweichen und mal 'ne andere rasse spielen. ^^
@Luki: Und für dich bring ich sogar was besonderes mit. ^^
Es ist seltsam. Ich bin noch gar nicht in Nato-Stimmung. Dabei sinds nur noch 4,5 Tage. ._. Vielleicht sollte ich langsam mal packen. Eventuell hilft das.
Es ist seltsam. Ich bin noch gar nicht in Nato-Stimmung. Dabei sinds nur noch 4,5 Tage. ._. Vielleicht sollte ich langsam mal packen. Eventuell hilft das.
Ach was. Schnapp dir einen [SIZE="7"] und die Stimmung kommt von ganz alleine ;)
Kamui Shiro
22.12.2008, 21:19
MANN IC DREH GLEICH DURCH HIER MIR PLATZT DER KOPF!!
Digi Tai
22.12.2008, 21:29
ich freu mich auf die NATO und die Fahrt dahin wird e voll der horor, aber egal es ist alles vergessen wen ich jubz stehe^^
Hier mit Melde ich mich mal vom Forum ab, den ich werde Teoretisch ab morgen nicht mehr wirklich akktiv sein, aber etwa mal reinschauen, freu mich aber schon riesig auf euch. Falls es Probleme gibt melded euch bei Trial, DFXY oder Cappu.
In diesem Sinne Fröliche Weinachten und für die die zuhause bleiben einen "Gute Rutsch is Nüe Jahr"
Gruss digi
Geht mir nich viel ander baer. auch bei mir mag sich keine wirkliche nato stimmung einstelln. ich freu mich zwar drauf euch verrückten haufen wiederzusehn, aber na ja. wenigstens weiß ich warum das bei mir so is ^^
mal sehn wies wird wenn ich euch dann wirklich wiederseh. jetzt erstmal 3 horrorfamilientage hinter mich bringen und dann ab zu euch. nich das ich meine familie net mögen würde. im gegenteil. aber wenn die ganze sippschaft auf 3 tage gepresst zusammenkommt gibt das auch nur streß und so ^^
in diesem sinne Borky
frohe weihnachten wünsch ic euch noch net, da ich eh nochmal on kommen werd
Ich bin auch nicht wirklich in der Stimmung,
irgendwo hinzufahren, einen Haufen neuer Leute kennen zu lernen und keinen Plan zu haben, wie das überhaupt abläuft.
Aber naja.
Spätestens, wenn ich in Bremen bin, packt mich die totale Euphorie.
Ich bin auch nicht wirklich in der Stimmung,
irgendwo hinzufahren, einen Haufen neuer Leute kennen zu lernen und keinen Plan zu haben, wie das überhaupt abläuft.
Aber naja.
Spätestens, wenn ich in Bremen bin, packt mich die totale Euphorie.
Gerade du als NATO-Neuling solltest gerade kreischend durchs Zimmer springen, anstatt hier Langeweile zu schieben! Los, mit Video, hopp hopp! :O
Ich mag nur keine Ansammlung von Menschen und versuche diese auch bei Möglichkeit zu vermeiden. Bin aber recht zuversichtig, dass es schon lustig wird und dass ich meinen Spaß haben werde. Vorausgesetzt nur, wenn ich nicht ausgegrenzt werde. :0
Kamui Shiro
22.12.2008, 23:36
los grenzen wir Byder aus
ne wirst schon deinen spass haben und rückzugsmöglichkkeiten gibts
auch wen du menschenmassen ne so magst.
und wenn du dann immernoch keinen spass hastmüßen wir dir spaß einprügeln.
Nein Scherz ~
Alo ich freue mich jedenfalls schon auf euch ♥
Ich frag mich, wieviel Fantasie du eigentlich hast.
Du tust die ganze Zeit schon so, als wärst du mehrfacher NATO Gänger, obwohl auch du das erste Mal dort anwesend sein wirst. oO
Kamui hat garkeine Ahnung.
Wenn du traurig bist, kommt sofort ein Supernetter NATO-Gänger und knuddelt dich solange, bis du wieder vor Lachen strahlst! =D
Kamui hat garkeine Ahnung.
Wenn du traurig bist, kommt sofort ein Supernetter NATO-Gänger und knuddelt dich solange, bis du wieder vor Lachen strahlst! =D
Wer erinnert sich noch an Isgars Zwangs-Integration Sommer vorletzen Jahres(?) :D
Byder: keine Sorge, das passt schon. Du wärest der erste, von dem ich wüsste, der Ausgegrenzt wird. Bei dem haufen Nerds da wäre das auch seltsam, wenn niemand dabei wäre, mit dem du dich verstehst :D
The_question
23.12.2008, 00:44
Whine. Diese Quängeleien sind ja nicht mehr auszuhalten.
Hört mal auf rumzujammern und schaut mal nach vorn.
Bisher sind alle gesund und in einem Stück wieder nach hause gekommen, also wirds wohl nicht so schlimm sein. oO"
Himmel noch eins.
Bin am 26. unterwegs zu euch. 11 Stunden Zugfahrt. Hell yeah.
Fahrplan hab' ich mir heute ausdrucken lassen.
Früh morgens bin ich am Bahnhof. 7:41 oder so um 8 herum.
Weiß ich jetzt nicht genau.
Dennis? Björn? Wollt ihr mich nicht wieder vom Bahnhof abholen? <3
Mir gehts irgendwie grade anders rum. Es will nicht in meinen Schädel, dass in knapp 22 Stunden Weihnachten ist, aber auf die NATO freu ich mich wie ein kleines Kind.
NATO! *HÜPF* *FREU* *FREU* *HÜPF*
Ich mag nur keine Ansammlung von Menschen und versuche diese auch bei Möglichkeit zu vermeiden. Bin aber recht zuversichtig, dass es schon lustig wird und dass ich meinen Spaß haben werde. Vorausgesetzt nur, wenn ich nicht ausgegrenzt werde. :0
Ich denke, der Fakt, dass NATO-Gänger teilweise am 24. Dienst schieben, damit sie auf der NATO anwesend sein können, dürfte so einiges aussagen ;)
Und wenn du ausgegrenzt werden wolltest, müsstest du dir dabei schon aktive Mühe geben. :rolleyes:
große Mühe.
Dennis? Björn? Wollt ihr mich nicht wieder vom Bahnhof abholen? <3
Der Dennis und der Björn sind jedenfalls unmotorisiert, was das Abholvorhaben leicht erschwert. :A
Achja, NATO-Stimmung hab ich auch noch keine. Is ja auch noch gar nich NATO! :eek: Wie soll ich denn dann NATO-Stimmung haben?! :p
Wischmop
23.12.2008, 10:50
Ich glaube, NATO-Stimmung kommt bei mir erst am Freitag auf, wenn ich im Zug Richtung Bremen sitze. So ab ...Würzburg oder Hannover dann. Da wirds dann prickelnd. :D
Dennis? Björn? Wollt ihr mich nicht wieder vom Bahnhof abholen? <3 Müsstest doch mitbekommen haben des der Björn bei mir ist? <3 Und darum mit mir im auto fährt? <3 Und wir um eins erst in Bremen sind? <3 Jaaa? <3
(Björn sagt: OWNED, BIATCH!!! <3)
Der Dennis und der Björn sind jedenfalls unmotorisiert, was das Abholvorhaben leicht erschwert. :A Tadaaa. <3
Achja, NATO-Stimmung hab ich auch noch keine. Is ja auch noch gar nich NATO! :eek: Wie soll ich denn dann NATO-Stimmung haben?! :p So wie Weihnachten! Was, morgen ist das schon? oô Okay...
Aye, und ich werd wohl bisserl ARG hibbelig sein, den Samstag, aber das macht die Aufregung. (Werd immer Hibbikibbi wenn ich aufgeregt bin. ^-^")
The_question
23.12.2008, 10:54
Der Dennis und der Björn sind jedenfalls unmotorisiert, was das Abholvorhaben leicht erschwert. :A
Wer sagt was von Auto? ;_;
Nah. Dann eben nicht! Dx
So wie Weihnachten! Was, morgen ist das schon? oô Okay...
Nein? Übermorgen.
Morgen is Heiligabend, muhei!
Nah. Dann eben nicht! Dx
S-Bahn in Bremen is aber teh_teuer! O__o
Digi Tai
23.12.2008, 11:12
Nah. Dann eben nicht! Dx
Mal schauen zu welcher später stunde ich in Bremen ankomme, schreibe noch ne SMS wen ich dich abhollen würde^^
TheByteRaper
23.12.2008, 11:38
Kann eigentlich wer Robot Chicken im O-TOn mitrbringen?
*slap* Diese Frage stellst du 12 Stunden zu spät! >_< Jetzt sind wir schon daheim...
Ich unterstütze Gala.
Robot Chicken ftw. \m/
Daen vom Clan
23.12.2008, 12:34
Also ich bin immer erst 24 Stunden davor in NATO-Stimmung, die Tage davor sind oftmals recht stressig und organisationsbehaftet ;)
Staffel 3 könnte ich mitbringen, die ersten aber nicht...
The_question
23.12.2008, 13:56
Mal schauen zu welcher später stunde ich in Bremen ankomme, schreibe noch ne SMS wen ich dich abhollen würde^^
Okay. \o/
Wahh ! :)
Wischmopp dich will ich auch ma kennen lernen kannst mir dann ya mal nen paar tipps für Japanisch geben ^_^
zB. Wie kann man sich die Kanji on- und Kun-Yomi besser merken xD
Daen vom Clan
23.12.2008, 15:00
Mehr Sushi essen :)
Okay. \o/
würdest du nich schon sooo verdammt früh in bremen sein könnt ich dich ja auch mal abholen aber du bist ja auch sooo verdammt früh in bremen dass du sogar vor mir da bist. O:
Mhm ya stimmt ^^
Schreibst du 5 seiten Kanji am Tag? :p
Mehr Sushi essen :)
hab Sushi noch nie probiert ^_^ Will ich eigentlich auch net xD Obwohl ich schon 3 Jahre japanisch lerne xD
Naja bei 5000 Kanjis kommt einem das auch einwenig endlos vor ^_^
Naja immerhin kann ich schon mehr als 100 ^.^ (Wobei das lesen ya einfacher ist als das schreiben)
Ich habe hier euren gebündelten Gehirninhalt (http://www.albinoblacksheep.com/flash/mikomiko) gefunden, ihr Japan-Hyper. xO
Wischmop
23.12.2008, 18:16
Albinoblacksheep = Viren/Malware/etc-Schleuder! :(
(Aber mikomiko kannte ich schon... bedenklich. :|)
Edit: Sorry, ich kanns nicht lesen, bin am Rechner meiner Eltern - kein Japsisch. Entweder in Romaji, oder wenns nicht wichtig ist, es lassen. :(
Ich habe hier euren gebündelten Gehirninhalt (http://www.albinoblacksheep.com/flash/mikomiko) gefunden, ihr Japan-Hyper. xO
アアアー
このビデオは心憎いだよ!xD
-----------------------------
AAA...
Kono bideo ha kokoronikui da yo! xD
^_^
Ich aktualisiere: Ich kann leider doch nicht bis zum 30. bei euch bleiben...
...
...weil ich noch Sylvester mit euch rumbringen will. Ich bleib bis zum 1. :p
Miss Kaizer
23.12.2008, 20:21
...
Ich hoffe du weisst dass ich dich von oben bis unten durchknuddeln werde!? x3
Awww... ich freu mich : D
...
Ich teile mit, dass ich diesen Fakt zutiefst approve und befürworte. :A
GSandSDS
24.12.2008, 08:12
NOCH ZWEI TAGE :O!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111einselffünfdreizehnhundertachtundzwanzigeinhalbkomafünfDa hoffe ich mal, dass du noch rechtzeitig wieder aus dem Koma erwachst. Wäre schade, wenn die Nato ohne dich stattfände. :p
Wischmop
24.12.2008, 09:23
Ich bin vollkommen nüchtern SDS :D
Umso unverzeihlicher! Dreh dich um, Knecht! >:)
Ganz wichtig: Falls jemand Zelda Twilight Princess für Wii hat, soll er/sie das Spiel bitte bitte mitbringen, da ich meins vergessen hab.
WIR BRAUCHEN DAS SPIEL AUF NATO!!!
Ansosnten:
DREI TAGE NOCH!!! NATO! @_@
so, ich bin dann auch mal weg und versuche die boese Erkaeltung in den Griff zu bekommen, die ich mir eingefangen habe. Seit 2 Tagen habe ich praktisch das Bett nicht mehr verlassen ... *gnargh*
Dr. Alzheim
24.12.2008, 10:59
Ach Luki... ich wünsch dir da mal gute Besserung und reiche dir da einfach mal etwas, das ich selbst die ganze Woche zu mir nehme (gleicher Grund, nur dass ich dickschädel-Rindviech das Bett verlassen habe... zur Arbeit...):
Ein Schüsselin mit Hühnerbrühe.
http://www.erntesegen.de/uploads/pics/Huehnerbruehe.weiss.-neugif_01.gif
Ich hoffe, dass dir das ein wenig helfen wird... im Geiste zumindest, Luki. Pass auf dich auf, ja? :)
Supermike
24.12.2008, 11:16
Ganz wichtig: Falls jemand Zelda Twilight Princess für Wii hat, soll er/sie das Spiel bitte bitte mitbringen, da ich meins vergessen hab.
WIR BRAUCHEN DAS SPIEL AUF NATO!!!
Ich würde mein Spiel dafür "spenden" (xD) sofern es nicht schon jemand mitbringt. Die einzige Sache ist die, das ich das Spiel noch nicht durch hab (halt je nach dem was ihr damit vor habt).
Ich geb es einfach Digi mit. Und wenn ichs vergesse, dann nimm ichs halt am 31. mit xD
Sollte das nicht klappen, könnte ich es mir auch noch von nem Freund leihen. ;)
Ich würde mein Spiel dafür "spenden" (xD) sofern es nicht schon jemand mitbringt. Die einzige Sache ist die, das ich das Spiel noch nicht durch hab (halt je nach dem was ihr damit vor habt).
Ich geb es einfach Digi mit. Und wenn ichs vergesse, dann nimm ichs halt am 31. mit xD
Die werden ein gehacktes Savegame laden, für dich bedeutet das keine Gefahr für deinen Speicherstand.
Und weil dreifach besser hält nehm ich auch meins mit ;)
Daen vom Clan
24.12.2008, 12:24
Domi, werde gesund!
*Daumen drücken für Luki*
Ich wünsch euch allen viel Spaß auf der NATO und einen Guten Rutsch!:)
Zwar etwas zu früh aber ich verzieh mich mal in die Weihnachtsfeiertage und beschäftige mich mit Familienangelegenheiten wegen denen ich nicht kommen kann.
Achja stoßt schön mit Milch und Cornflakes für mich mit an, ich glaub meine Familie hat nicht wirklich Verständniss für diese Eigenart an Neujahr (Abgesehen davon dass wir nichtmal Cornflakes im Haus haben :( )und es gibt den üblichen Annanas Punsch den es schon seit 22 Jahren jedes Jahr gibt und der nie besser schmeckt egal wie oft man ihm eine Chance gibt
Frohes Fest und man sieht sich hoffentlich im Sommer!
Edit:
@Luki: Gute Besserung Luki.
Für alle anderen, ich drücke mal die Daumen dass es nicht die alljährliche Erkältungswelle auf der NATO gibt.
Ich bleib bis zum 1. :p
Und bring die Sense mit :O
@ Luki:
gute Besserung :/
Aber im Bachelorstudiengang lernst du eh nur 2000 aktiv und einiges mehr passiv und natürlich alles was du für wichtig hälst selber dazu :D
Ya stimmt haben noch viel vor uns ^.^
Freue mich schon derbst auf die Nato, obwohl ich nur einen tag bleiben kann ^_^
Hallo!
Hat vielleicht einer von euch einen Laptop und/ oder So ein Kabel (http://cgi.ebay.de/USB-Datenkabel-f-Nokia-1200-1650-1680-2630-2680-2760_W0QQitemZ390016425627QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item390016425627&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318)?
Damit ich wenigstens auf der NATO meinen Klingelton auf mein frisches Handy raufpacken kann. :0
Nokia 1680.
Ist aber dort auch schon aufgelistet.
Oder kann jemand das lied auf sein Handy packen und mir dann per Bluetooth senden?
http://npshare.de/files/7cc43fd1/Lied.zip
Evnetuell auch noch (sic) von Slipknot.~
Macht keine Umstände, ich hab das und nehms mit, bla!
GSandSDS
24.12.2008, 18:18
Macht keine Umstände, ich hab das und nehms mit, bla!Ihh! Da ist doch alles spiegelverkehrt. Pfui Teufel! :D
Ihh! Da ist doch alles spiegelverkehrt. Pfui Teufel! :D
Coole Leute haben halt die Cube-Version. :o
Und bring die Sense mit :O
Dürfte leider etwas eng im Auto werden... aber vielleicht die Klappsense, die ich Rahel jetzt doch nicht zu ihrem Geburtstag geschenkt habe, weil ich in letzter Sekunde eine bessere finden konnte.
Verdammt... nächstes KA-CT dürfte mit 3 Sensen versehen sein, jetzt wo sie ihre eigene und ich eine überschüssige habe. :D
@Byder:
Ich nehm neins aufjedenfall mit, wegen meinem MP3-Player.
Ich bin btw auch am überlegen, ob ich mein Wacom mitnehmen soll... wäre cool, wieder so Gruppenmalen im Billiardraum :D
@Luki: Gute Besserung... *knuddel*
Ich hab meine Erkältung zum Glück schon hinter mir (irgendwas mit den Nasenhöhlen. Hat sich angefühlt, als hätte ich Wasser in der Nase), aber mach ganz oft ein Dampfbad, bade mit Wick Waporupouporoup und schmier die Region zwischen Lippe und Nase mit Bepanthen ein, damits durch das Naseputzen nicht wund wird. ^-^
NATOOOOOOOOO.
http://img123.imageshack.us/img123/6732/dscn1409ys7.th.jpg (http://img123.imageshack.us/img123/6732/dscn1409ys7.jpg)
*Daumen für Luki drück*
GSandSDS
25.12.2008, 06:59
MORGEN IST NATO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Einsfünfdreiachtsechsneunsiebenundvierzigeinhalbtausenddreihundertneunundachzigdreiviertelkomanulleinhundertneunzig!Himmel! Holt ihn endlich aus dem Koma raus! :eek:
GSandSDS
25.12.2008, 07:07
Alten ich bin vor 8 Uhr wach geworden :O!
Ich finde es übrigens beunruhigender, dass du den Scheiss liest, als das ich n m vergessen habe xDDas kommt vom Spieletesten. Das härtet ab. Siehe hier: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?p=2224506#post2224506 *_*
Dr. Alzheim
25.12.2008, 08:34
Nunja... heute nochmal Familiengedöhns und irgendwie blutet mir das Herz, nicht auf der Teilnehmerliste zu stehen.
Euch allen an der Stelle noch schöne Festtage und viel Spaß bei eurer Reise nach Bremen.
Coole Leute haben halt die Cube-Version. :o
Ganz coole Leute haben beide. :p
Verdammt... nächstes KA-CT dürfte mit 3 Sensen versehen sein, jetzt wo sie ihre eigene und ich eine überschüssige habe. :D
Haaaammergeil.
Da gibts dann garantiert Tote. O_O
Haaaammergeil.
Da gibts dann garantiert Tote. O_O
Final Fantasy Battle \o/
GSandSDS
25.12.2008, 14:39
Final Fantasy Battle \o/Mit Sensen? Wohl eher Chrono Trigger Battle - Du bist dran, Magus! *pokéball werf*
2 Tage noch!
ENDLICH BILLIARD SPIELEN!!!!!1
Mit Sensen? Wohl eher Chrono Trigger Battle - Du bist dran, Magus! *pokéball werf*
Ach, Dennis und Trial werden schon verstanden haben, was ich meine :P
Kamui Shiro
25.12.2008, 15:46
Meine Mutter und ich wissen nicht was für ein wisch ich zur Nato mitbringen soll!
schnell zeigt mir nen bild oder so damit sie es bitte weis!
geht um den wisch den jeder minderjähriger mitnehmen muss
edit: danke vielmals
Meine Mutter und ich wissen nicht was für ein wisch ich zur Nato mitbringen soll!
schnell zeigt mir nen bild oder so damit sie es bitte weis!
geht um den wisch den jeder minderjähriger mitnehmen muss
http://nato.rpgmaker.info/anmeldung/doc/wnato08.pdf << Seite 7 ausdrucken, ausfüllen und mitnehmen.
... what? das gilt noch?
muss ich das auch machen? war doch schon zwei mal da xD
Ausserdem werd ich von meiner Ma gebracht. :°
... what? das gilt noch?
Ist halt rechtliches Geblah, ansonsten macht sich Luki strafbar. :o
The_question
25.12.2008, 18:39
... what? das gilt noch?
Ja Ronja, musst du.
Auch die, die schon über 18 sind, müssen das ausfüllen. Nur dürfen die halt selber unterschreiben. :P
Ja Ronja, musst du.
Auch die, die schon über 18 sind, müssen das ausfüllen. Nur dürfen die halt selber unterschreiben. :P
Als hätte das jemals irgendwer ausgefüllt, der über 18 ist ;)
Als ob ich mit 18 noch auf Nato kommen wöllte. ;P
okay, das hat mein Drucker gerade noch so auf die Reihe gekriegt. Das ding hat jetz einen kleinen Fade-Out gegen schluss aber man kann noch alles lesen ;) *ausfüll* Q(ò_ó)'o
Als hätte das jemals irgendwer ausgefüllt, der über 18 ist ;)
Okay, was denn nun? Muss ich oder brauch ich nicht? Mein Drucker ist im Moment auch so kurz vor tot, muss ich mal sehen, wie ich das geregelt bekomme, wenn ich das ausfüllen muss -.-
Kamui Shiro
25.12.2008, 19:08
Ja ich habe ein Gesprächsthema verursacht wow...
freue mich schon wobei mi fällt ein ich Idiot habe noch gar nicht gepackt auweia....
Okay, was denn nun? Muss ich oder brauch ich nicht? Mein Drucker ist im Moment auch so kurz vor tot, muss ich mal sehen, wie ich das geregelt bekomme, wenn ich das ausfüllen muss -.-
Nein, da steht kein Daen an der Jubz-Pforte und verlangt nach dem Wisch bevor er dich reinlässt.(ü18)
Wobei der Gedanke lustig ist, dass ein Luki dort steht und einem drei Fragen stellt, bevor man rein darf. :D
Nein, da steht kein Daen an der Jubz-Pforte und verlangt nach dem Wisch bevor er dich reinlässt.(ü18)
Wobei der Gedanke lustig ist, dass ein Luki dort steht und einem drei Fragen stellt, bevor man rein darf. :D
Luki: Wie... lautet dein Name?
Was... ist dein Auftrag?
Welche... ist deine Lieblingsfarbe?
:D Klingt gut ;)
Daen vom Clan
25.12.2008, 19:17
Oh doch, Luki macht durchaus Stichproben bei den Minderjährigen bei der Anmeldung, ich kann euch ohne Scherz nur raten, dass ihr diesen Zettel dabeihabt, sonst müssen wir bei euren Eltern anrufen.
Das ist alles schon vorgekommen :)
Wischmop
25.12.2008, 19:19
Druckt es aus, füllt es aus, und gut is. (bzw. lasst es unterschreiben, für die Minderjährigen) Das kostet euch nicht mehr als zwei Minuten, und bringt im Notfall nur Gutes (auf jeden Fall für die Orga ;)).
Das läuft folgendermaßen ab: am ersten Abend werden alle Teilnehmer zur Begrüßung in der Turnhalle zusammengepfercht, ob sie wollen oder nicht. Beim Verlassen müssen sie einmal mit Blut (es wird gemunkelt, dass rote Tinte auch akzeptiert wird) in Lukis Notizbuch unterschreiben, ggf. zahlen, falls sie noch nicht überwiesen haben und falls sie u18 sind, den Zettel abgeben.
Und was ist, wenn man bei Mami anruft?
Wischmop
25.12.2008, 19:22
Dann erzählen wir ihr, dass du ständig die Mülltonnen leerfrisst und den Nachbarshund .... schief anschaust. Und wenn du nicht artig bist, dass du bettnässt. So. Fear! 8)
Aber Ü-18 ist auch ohne den Zettel okay? Sonst muss ich mal sehen, ob unser Drucker noch Lebenszeichen gibt... oder wo ich das drucke...
Ich habe bisher immer den Zettel beim Abendbrotessen vorgelegt. xD Gut, das ich bei der nächsten Nato 18 bin. (Und noch besser, das ich eh nicht mehr vorhab, auf Nato zu gehen, es sei denn, diese Nato wird jetzt so ÜBERGENIALST GEIL dass ich darauf nie wieder verzichten mag.)
Dann erzählen wir ihr, dass du ständig die Mülltonnen leerfrisst und den Nachbarshund .... schief anschaust. Und wenn du nicht artig bist, dass du bettnässt. So. Fear! 8)
U gadda big negotiate skillz, pimp!
Wtf Ronja. Hör auf sowas zu sagen. =/
Wischmop
25.12.2008, 19:39
Aber Ü-18 ist auch ohne den Zettel okay? Sonst muss ich mal sehen, ob unser Drucker noch Lebenszeichen gibt... oder wo ich das drucke...
Nein, eigentlich nicht okay. Der Verbindliche Anmeldungszettel ist nicht zum Ärgern der Besucher, der hat einen Sinn. Hat nichts damit zu tun, ob man unter oder über 18 Jahre alt ist - ich bin über 25 und habe bisher immer den Zettel eingereicht. :)
@Byder: Yea man! \m/ Aber ich glaub, das macht dann der liebe Daen, der hat mehr von diesen skillz drauf. :D