Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #221 - Keep it up, folks!
So, hier nun der neue Thread zum unterhalten, witzeln und Zeit totschlagen.
Nun zum Thema: Was hält euch so bei Laune wenn ihr mal schlechtere Tage zu bestreiten habt und wie geht ihr ansonsten mit schlechten Tagen um?
Oder seid ihr gar so mit positven Energien geladen, dass ihr keinen schlechten Tage kennt?
Dann mal auf zum fröhlichen Posten! :)
Und wie immer gilt: Sig aus!
(Sicherlich möchte Aiu nicht ständig Postings kommentarlos löschen^^)
Du hälst mich bei Laune und falls ich mal nen schlechten Tag hab komm ich zu dir und dann heißt es nur: Ich habn paar Tassen mitgebracht.
Ja ansonsten ne schöne Runde Street Fighter mit Dir zocken und ich bin rundum glücklich. :A
Kamui Shiro
04.11.2008, 19:51
ich will beissen!
Flying Sheep
04.11.2008, 20:02
ich will beissen!
saucool :A
@Topic:
Musik! Es gibt imo nichts besseres, als sich Musik, egal ob machen oder hören. Entweder setz ich mich hin und hör mir was aus meiner Musiksammlung an, oder ich setz mich ans Klavier und spiel etwas vor mich her :)
@Topic:
Musik! Es gibt imo nichts besseres, als sich Musik, egal ob machen oder hören. Entweder setz ich mich hin und hör mir was aus meiner Musiksammlung an, oder ich setz mich ans Klavier und spiel etwas vor mich her :)
Jap, so ists bei mir auch^^ spielen kann ich zwar selber nichts bzw. nicht mehr, aber Musik hören ist immer wieder toll wenns mir mal nicht so gut geht. Einfach mal an gar nichts denken und die Lieblingslieder hören...
Zabucracker
04.11.2008, 21:50
ich will beissen!
Schluckst du auch?
drunken monkey
04.11.2008, 22:05
Schluckst du auch?
Ahja, war ja klar, kaum wird in der Cocktailbar aufgeräumt müssen die Sprüche ja irgendwo hin, wie? :p
Geh' lieber zocken, husch, husch! XD
*gähn* - Ich bin hundemüde - keine Ahnung, wieso - und habe eben schon 3 Stunden geschlafen -_- Morgen fällt außerdem die Uni aus, zumindest die Vorlesung, die mit der Immatrikulationsfeier zusammenfällt ;) Kein Zivilrecht ._. - Dafür Duschen und dann wie geplant Steak essen mit Viddy :)
Noch 20 Minuten, dann sind wir 2 Jahre zusammen ^.^
Viddo? Anrufen ._.
Zabucracker
04.11.2008, 23:34
Ahja, war ja klar, kaum wird in der Cocktailbar aufgeräumt müssen die Sprüche ja irgendwo hin, wie? :p
Geh' lieber zocken, husch, husch! XD
*sich vor den Fernseher scheuch*
Jetzt geht's los!! *tröt*
@zuffel: Steak... :creepy:
Leon der Pofi
05.11.2008, 06:29
so. obama ist es geworden.
nochmal die schönsten momente des alten präsidenten
http://nachrichten.t-online.de/c/15/29/89/36/15298936,si=0.html
mann da is mir heut früh ein stein vom herzen gefallen auch wenn ich skeptisch bin ob sich bei dem überhaupt was ändern wird
Virginie
05.11.2008, 11:32
Nicht, dass ich im Grunde auch lieber für Obama war... ist es verwerflich, wenn ich derzeit dermaßen wenig an dieser Wahl interessiert bin, dass ich heute morgen sogar genervt war, als auf mehreren Sendern Obamas Rede live übertragen wurde und ich erstmal demonstrativ weggeschaltet habe?
Knuckles
05.11.2008, 11:51
Obama hat gewonnen!
Schlagzeile in der BILD-Zeitung: "Boris & Sandy: Alles aus!"
Kamui Shiro
05.11.2008, 12:05
Boris und sandy sind ja auch wichtig^^
Wo wir schon bei der Bild-Zeitung sind:
Schwarze kommen von einem fremden Planeten :eek: (http://www.bildblog.de/3817/bildde-laesst-obama-nach-hause-telefoniern/)
peinlich.. :hehe:
Kalina Ann
05.11.2008, 12:14
Schwarze kommen von einem fremden Planeten :eek: (http://www.bildblog.de/3817/bildde-laesst-obama-nach-hause-telefoniern/)
So was dummes! Alien heißt übersetzt Ausländer oder Fremder....
Das ist echt peinlich......-_-'
Obama hat gewonnen!
die werden doch sicherlich morgen noch irgendwas schwachsinniges zur wahl zu
sagen haben
Die meisten Zeitungen werden eh erst morgen den Ausgang der US-Wahl aufgreifen können. Zum Zeitpunkt der Drucklegung der Zeitungen war gestern Nacht nämlich noch gar nichts entschieden. Das Risiko etwas Falsches in die Zeitung zu schreiben, noch dazu als Schlagzeile auf der Titelseite, wird kein Verleger eingehen. Die Blamage wäre einfach zu groß.
Zugegebenermaßen hätte die BLÖD allerdings ein entsprechendes Platzhalterthema mit Eindrücken rund um die Wahl bringen können.
Finde es auch toll, dass Obama gewonnen hat. Hoffentlich bringt er den Umschwung, den sich alle erhoffen.
ich will beissen!
Nö, der mufft. Außerdem kriegt er ständig die Mütze von der Rübe geschlagen. :o
Leon der Pofi
05.11.2008, 15:37
komisch. da draussen gibts doch keine baumwolle ôo
sollte bild schon genauer nachgucken, wenn sie schon träumen oder scheisse aus der vergangenheit holen
Zabucracker
05.11.2008, 16:38
Obama hat gewonnen!
Wer is Boris & Sandy? :eek: Boris Becker oder wie?
Sorry, aber ich lese keine BILD-Zeitung. :p
Yeah, hab die verdammte Prüfung, von der ich überzeugt war, durchgefallen zu sein, doch bestanden. :) Zwar mit 4, aber wen interessiert's? :D
drunken monkey
05.11.2008, 18:16
Yeah, hab die verdammte Prüfung, von der ich überzeugt war, durchgefallen zu sein, doch bestanden. :) Zwar mit 4, aber wen interessiert's? :D
Mich sicher nicht! :A
Sorry, das musste sein. XD Gratz. ;)
@ Zabu: Stimmt, du hast besseres mit deiner Zeit anzufangen...:O
Also, husch, husch! XD
Zabucracker
05.11.2008, 18:18
@ Zabu: Stimmt, du hast besseres mit deiner Zeit anzufangen...:O
Also, husch, husch! XD
*wieder zum Fernseher flücht*
*wieder zum Fernseher flücht*
kommt da grad was gescheites?
Nein, aber der betrunkene Affe scheint Zabu derzeit förmlich zu zwingen, irgendetwas zu spielen. Darf man erfahren um welches Spiel es sich handelt? :p
drunken monkey
05.11.2008, 19:15
Natürlich: "Star Ocean: Till the End of Time", das beste RPG aller Zeiten und Dimensionen! ;D
Natürlich: "Star Ocean: Till the End of Time", das beste RPG aller Zeiten und Dimensionen! ;D
Richtig.
Argh, wenn ich diesen Titel höre, könnte ich heulen. ;_; Hatte mir das Spiel letztes Jahr gekauft, fand es von Anfang an toll, war auch schon ein ganzes Stück vorangekommen und dann musste ja meine Memory Card herumspinnen und sämtliche Savegames löschen. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, es neu anzufangen, es ist ja schon ein wenig zeitaufwändig. ._. Aber toll.
Also Zabu, spiel das verdammt!1
drunken monkey
05.11.2008, 19:55
Argh, wenn ich diesen Titel höre, könnte ich heulen. ;_; Hatte mir das Spiel letztes Jahr gekauft, fand es von Anfang an toll, war auch schon ein ganzes Stück vorangekommen und dann musste ja meine Memory Card herumspinnen und sämtliche Savegames löschen. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, es neu anzufangen, es ist ja schon ein wenig zeitaufwändig. ._. Aber toll.
Löblich, deine Hilfe, aber fang' lieber selber an! XD Nimm' diesmal halt zwei MCs und mach' immer wieder Sicherungskopien...^^'
Und dann treffen wir uns dreimal wöchentlich zu Gruppentreffen im SO3-Thread...:D
Löblich, deine Hilfe, aber fang' lieber selber an! XD Nimm' diesmal halt zwei MCs und mach' immer wieder Sicherungskopien...^^'
Und dann treffen wir uns dreimal wöchentlich zu Gruppentreffen im SO3-Thread...:D
Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, könnte man das sogar wirklich mal machen. Aber nein, die Herren müssen ja sonst wo am Anus der Welt ihren Wohnsitz haben! :p
drunken monkey
05.11.2008, 20:20
Wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, könnte man das sogar wirklich mal machen. Aber nein, die Herren müssen ja sonst wo am Anus der Welt ihren Wohnsitz haben! :p
Ich glaube, in einen Thread sollten wir's trotzdem gerade noch schaffen. ;P
Und du wohnst am Arsch der Welt! :O
Ein SO3-CT hätte aber trotzdem mal was...XD
wollt ich mir auch gern holen in meinem wahn alle guten playstation spiele auf der ps3 zu zocken. weiß vielleicht jemand wie gut das dadrauf läuft?
Maaaaannn..........alles scheiße.
Mein großer Rechner ist endgültig verreckt....was ja nichts macht weil man ab 400 euros einen bekommt der doppelt so gut ist, also zu weihnachten wird einer besorgt.... ABER NEIN......seit EINER VERSCHIEßENEN WOCHE warte ich auf mein gottverdammtest Geld.... und bin grad bei 0,90 cent kontostand. Diese kreuzdumme Sparkasse >:(.
Ansonsten gehts mir gut ja.......
Rosa Canina
06.11.2008, 16:08
Das Geld kam wohl bei mir an, ich hatte heute unverhofften Geldsegen.
Als momentaner, unfreiwilliger ALG 2-Empfänger mit 200 Euro sind plötzliche 600 Euro auf dem Konto fast so gut wie ein gescheites JobAngebot XD
Sig bitte aus. -Aiu
und bin grad bei 0,90 cent kontostand.
Schüsch, Junge! Wie hast du das denn hinbekommen? :eek:
Wusste gar nicht, dass soetwas geht. Oder meintest du 90 Cent? ;)
Schüsch, Junge! Wie hast du das denn hinbekommen? :eek:
Wusste gar nicht, dass soetwas geht. Oder meintest du 90 Cent? ;)
Vielleicht die zerbricht und zerbröselt die Bank die letzten paar Cents, damit sie nicht "0" reinschreiben müssen und ihm somit den Tag vermiesen. :D
Zabucracker
06.11.2008, 22:40
Bin dabei! Bin dabei! Hab sogar schon 100 Kämpfe... <_<
Und du wohnst am Arsch der Welt! :O
Du wohnst in Österreich... :p
Rick Astley is the "Best Act Ever"!
Ahahahahah
drunken monkey
06.11.2008, 23:00
Bin dabei! Bin dabei! Hab sogar schon 100 Kämpfe... <_<
Oh, noch eine Trophy, gratz! ;D
Und du willst mich nicht besuchen...:(
Ahahahahah
*Never gonna give you up...*
Text-Rickroll ftw! XD
Deutschland ist ein Vorort von Österreich!
Don Cuan
07.11.2008, 08:17
Ahahahahah
Aber im Ernst, das war eine verdammt armselige Show. Rick hat viermal so viele Stimmen bekommen wie alle anderen Nominierten zusammen. Und er wird nicht einmal mit einem Video bedacht. Nein, ausgerechnet Perez Hilton (ein mieser Blogger, der für seine faggotry in Millionenklagen steckt) klaut ihm den Preis auch noch.
MTV ist tot, aber sie haben die Demokratie mit sich genommen.
:'( (http://www.bestactever.com/2008/11/06/democracy-is-dead-or-why-mtv-hates-you/)
Aber im Ernst, das war eine verdammt armselige Show. Rick hat viermal so viele Stimmen bekommen wie alle anderen Nominierten zusammen. Und er wird nicht einmal mit einem Video bedacht. Nein, ausgerechnet Perez Hilton (ein mieser Blogger, der für seine faggotry in Millionenklagen steckt) klaut ihm den Preis auch noch.
MTV ist tot, aber sie haben die Demokratie mit sich genommen.
:'( (http://www.bestactever.com/2008/11/06/democracy-is-dead-or-why-mtv-hates-you/)
MTV ist tot? JAAAA! JAAAAAAAAAAA! Ich danke euch Gott und Buddha http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...:rolleyes:
MTV ist schon seit dem Zeitpunkt tot, seit dem die "Shows" 75% des Programms dort eingenommen haben... Tendenz steigend...:rolleyes:
leicht untertrieben, ich hab da schon lang keine musik mehr gesehen
Yeeehaaaawwwwww, nachher geht's ab zum Status Quo Konzert! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Treffe ich dort einen von euch?
Achja, noch eine andere Frage:
Gibt es eigentlich noch Musiksender, die außer Handywerbekram und niveaulosen Shows noch Musikvideos zeigen?
Whiz-zarD
07.11.2008, 16:57
leicht untertrieben, ich hab da schon lang keine musik mehr gesehen
Es werden nur noch Hoppervideos irgendwann mal in der Nacht als Lückenfüller gezeigt.
Also zwischen der Jambawerbung und ... ähm ... der Jambawerbung.
Zabucracker
07.11.2008, 17:14
Oh, noch eine Trophy, gratz! ;D
Nicht nur die. :p Noch ein paar mehr. ^^
Und du willst mich nicht besuchen...:(
Irgendwann mal... Wenn ich Shadow Hearts hab!! :D
drunken monkey
07.11.2008, 18:13
Nicht nur die. :p Noch ein paar mehr. ^^
Ah, gut. ^^ In den nächsten Tagen erwarte ich dann mal einen ausführlichen Zwischenbericht! :D
Irgendwann mal... Wenn ich Shadow Hearts hab!! :D
Pfff...:o
Ich könnte es mir auch ausborgen, du kommst vorbei und wir zocken's durch...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Zabucracker
07.11.2008, 18:43
Ah, gut. ^^ In den nächsten Tagen erwarte ich dann mal einen ausführlichen Zwischenbericht! :D
Hmmm... Ab Morgen bin ich in München. Simple Plan Konzert!! :D Am Sonntag werde ich definitiv nochmal spielen. Es macht einfach zu viel Spaß! :D
Pfff...:o
Ich könnte es mir auch ausborgen, du kommst vorbei und wir zocken's durch...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ok, und danach betäub ich dich und nehm das Spiel mit. :p
Gibt es eigentlich noch Musiksender, die außer Handywerbekram und niveaulosen Shows noch Musikvideos zeigen?
Die Zeiten sind vorbei. Musik gibts dort nicht mehr nur noch Handyabzocke und die meisten fallen auch noch darauf rein. Außerdem hab ich mir so gut wie nie Musikvideos im TV angeguckt.
Jasu, das Konzert war so klasse!
Die alten Säcke kommen noch richtig gut in Fahrt und ballern ganz schon was los, hat ordentlich Spaß gemacht.
@J.R.
Alles klärchen, mein Bärchen? :3schau
Princess Aiu
08.11.2008, 13:11
Fernseher sind Mist. Man sollte diese Dinger abschaffen. Ich werde wirklich aggressiv, wenn jemand diese Kiste anmacht. Falls wir dieses Jahrhundert nochmal umziehen sollten, kommt der nicht mit.
Naja, ansonsten alles blöd, wie so oft. Da möchte man etwas, bekommt es nicht, dafür bekommt man das, was man nicht will.
Egal, heute Abend gehe ich tanzen, da vergesse ich hoffentlich meine Sorgen.
Fernseher sind Mist. Man sollte diese Dinger abschaffen. Ich werde wirklich aggressiv, wenn jemand diese Kiste anmacht. Falls wir dieses Jahrhundert nochmal umziehen sollten, kommt der nicht mit.
genau das hab ich mir für den umzug auch vorgenommen, weil meine freundin wenn ein fernseher vorhanden ist, stundenlang nicht ansprechbar ist
Don Cuan
08.11.2008, 17:34
Ach was, Fernseher sind nicht das Problem. Das Problem ist weitgehend scheiße. Und die Leute, die dieses unbedingt ansehen müssen, sind manchmal auch problematisch.
Aber über mein erstes Studienjahr, in dem in der WG niemand einen Fernseher hatte, hab ich mein Gerät zuhause schon vermisst. Ein netter Film oder das gelegentliche Konsolenspiel schaut auf großem Bildschirm halt besser aus als auf kleinen Monitoren oder Laptop-Displays.
Es geht nur darum, was darauf läuft.
Naja, ansonsten alles blöd, wie so oft. Da möchte man etwas, bekommt es nicht, dafür bekommt man das, was man nicht will.
Egal, heute Abend gehe ich tanzen, da vergesse ich hoffentlich meine Sorgen.
Hm, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ihr Mädels (nein, diesmal kein "Im Internet gibt es...") so selten damit herausrückt, was ihr wirklich möchtet :p! Also sag schon, was ist dein Begehr? Worum geht es?
Und ja, Tanzen gehen taugt zwar allgemein gut, aber eher als zeitweilige Ablenkung.
stone-cold
08.11.2008, 19:20
yavido wenn man hip hop mag...
Sig bitte aus. -Aiu
Zabucracker
09.11.2008, 15:09
Boah! Gestern Simple Plan Konzert und die Fahrt + Kosten haben sich mehr als nur gelohnt!! Schon alleine die Vorbands waren das alles Wert. Erstens eine Band die ich nicht kannte: Kids in Glass Houses die aber super waren! Danach kam eine Band, wo ich mir erst mal die Auge reiben musste. Es kam doch tatsächlich Zebrahead! :eek:Zu geil! Danach war ich schon total fertig und dann kam erst Simple Plan. Richtig genial!
Nach dem Konzert erstmal ein T-Shirt und Album (Fan-Edition mit Bonus-DVD) von Zebrahead und Poster von Simple Plan gekauft. Das T-Shirt und das Album habe ich mir gleich mal vom Schlagzeuger und Sänger unterschreiben lassen. :D Bild natürlich auch gemacht, aber das muss ich noch vom Kumpel holen. :)
Super Wochenende. Dafür hat sich die 6 Stunden Fahrt gelohnt!
EDIT: Got it!
http://www.npshare.de/files/a5b72304/6-b3f0a64b98b05b14e094a153d4af2fc6.jpg
Er hat drauf bestanden, das wir den Mittelfinger zeigen! :D
yavido wenn man hip hop mag...
Ich habe doch von Musik gesprochen. ;)
Nuja, aber es gibt schon HipHop, den man sich vernünftig anhören kann.
Princess Aiu
09.11.2008, 17:34
Hm, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ihr Mädels (nein, diesmal kein "Im Internet gibt es...") so selten damit herausrückt, was ihr wirklich möchtet :p! Also sag schon, was ist dein Begehr? Worum geht es?
Hehe, mein Lieber Don, dass kann ich hier in aller Öffentlichkeit nicht breittreten, vorallem, weil das alles so kompliziert ist, dass es eh kein Mensch versteht. Waaah, das Leben macht mich verrückt, ich verstehe das alles nicht. Ich will doch nur, dass alles so normal wie möglich ist.
Und ja, Tanzen gehen taugt zwar allgemein gut, aber eher als zeitweilige Ablenkung.
Das war gestern eine sehr gute Ablenkung, aber du hast recht, nur für eine kurze Zeit, jetzt ist alles aber noch komplizierter als vorher, hilfe!
Egal, ich muss mich motivieren, dass wird schon wieder alles! :)
Vielleicht sollte ich mir nun vornehmen, einfach nichts mehr zu machen und die Menschen zu scheuen, dann ist das Leben vielleicht etwas erträglicher....
Knuckles
09.11.2008, 17:59
Also einfach ausgedrückt bist du verliebt und der Kerl war gestern dabei. Und nun weißt du erst recht nicht mehr, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst?
Wie der Fernseher da rein passt, weiß ich zwar nicht, aber vielleicht willst du damit nur ablenken.
Kamui Shiro
09.11.2008, 19:32
ich denke die hat nen freund :\
Sig bitte aus. -Aiu
drunken monkey
09.11.2008, 21:47
Waaah, das Leben macht mich verrückt, ich verstehe das alles nicht. Ich will doch nur, dass alles so normal wie möglich ist.
Das Leben zu verstehen wäre allerdings ziemlich abnormal. ;D
Also wenn du's so normal wie möglich willst, scheinst du eh auf dem richtigen Weg zu sein. ^^'
@ Knuckles: Ich glaube, der Fernseher war ohnehin ein komplett anderes Thema.
Also einfach ausgedrückt bist du verliebt und der Kerl war gestern dabei. Und nun weißt du erst recht nicht mehr, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst?
Wie der Fernseher da rein passt, weiß ich zwar nicht, aber vielleicht willst du damit nur ablenken.
na ja vielleicht weils klingt wie ne daily soap:confused:
The Judge
10.11.2008, 14:15
Der Knaller ist ja übrigens, dass es von MTV einen weiteren Sender gibt, der über das digitale Kabelfernsehen zu erreichen ist und permanent Musikvideos ausstrahlt. Er nennt sich MTV Music. Music Television Music! *lach*
Ich glaub da gibt es noch einen Sender namens i music 1, - ebenfalls über das digitale Kabelfernsehen zu erreichen, - welcher nicht von Shows und Handywerbung befallen ist. Hab aber persönlich noch nicht oft reingeschaut um zu sagen, wie Abwechslungsreich dieser Sender ist.
Zabucracker
10.11.2008, 14:28
Muck TeleVision...
Ich hab bei MTV seit E~wigkeiten keine Musik mehr gehört. Nicht beim Durchzappen oder selbst wenn ich mal ne Stunde den Sender lass. Vorausgesetzt das ich den Mist so lange aushalte... :rolleyes:
Rosa Canina
10.11.2008, 14:50
Keine Amnestie für MTV... (dürfte jeder kennen Oo)
Ich hasse MTV... aber dazu sollte man sagen, dass ich vom TV-Programm eh wenig halte. Schau kaum irgendwas davon...
Sig bitte aus. -Aiu
Keine Amnestie für MTV... (dürfte jeder kennen Oo)
Dank dir ohh Gleichgesinnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Princess Aiu
10.11.2008, 17:09
Ach, wenns so leicht wäre....
Nee, ich will euch hier alle gar nicht mit meinen Problemen nerven, ist alles nur ein wenig schwierig im Moment...
Hehe, die Fernsehersache war nur so nebenbei gesagt und auch wenn ich oft ablenken möchte, diesmal gar nicht als solche gedacht. :p
Das Leben zu verstehen wäre allerdings ziemlich abnormal. ;D
Also wenn du's so normal wie möglich willst, scheinst du eh auf dem richtigen Weg zu sein. ^^'
Ja, aber das Traurige ist ja, dass ich es will, es aber nicht bekomme.
Naja, habe mich dazu entschieden vernünftig zu sein und wieder einmal auf meinen Kopf anstatt das Herz zu hören. Das ist bei mir so eintrainiert, dass ich wohl nie anders werde handeln können. Vielleicht, nein ganz sicher, ist es besser so. Ich werde morgen schreiben, ob ich die Entscheidung bereue oder eben nicht. :)
Yay, morgen Abend 23 Uhr Kino und Mittwoch ist Friseur angesagt :D
Wollte ich nur mal so erwähnen, damit ich mal wieder einen Beitrag mehr bekomme :D
@ Aiu: Und? Hat dich dein Kopf bisher immer zu angemessenen Entscheidungen geführt oder reizt dich vielleicht die Vorstellung, wenigstens einmal nach deinem Herzen zu gehen? ;) Ich würd's an deiner Stelle ja tun, wenn's kein Spacken ist.
Im Übrigen sind Liebeskisten für Juristen kreuzgefährlich, da deren logisches Denken dann abhanden kommt :D
Princess Aiu
10.11.2008, 17:31
@ Aiu: Und? Hat dich dein Kopf bisher immer zu angemessenen Entscheidungen geführt oder reizt dich vielleicht die Vorstellung, wenigstens einmal nach deinem Herzen zu gehen? ;) Ich würd's an deiner Stelle ja tun, wenn's kein Spacken ist.
Im Übrigen sind Liebeskisten für Juristen kreuzgefährlich, da deren logisches Denken dann abhanden kommt :D
Hehe, ja bisher war das schon immer ganz ordentlich, was mein Kopf an Entscheidungen getroffen hat. :D
Ich erzähls dir morgen oder sonst wann wir uns sehen, worum es geht und wie ich mich entschieden habe. Du wirst mich sicher auslachen und meine Entscheidung absolut begrüßen. :D
Ich erzähls dir morgen oder sonst wann wir uns sehen, worum es geht und wie ich mich entschieden habe. Du wirst mich sicher auslachen und meine Entscheidung absolut begrüßen. :D
Ich werde sie begrüßen? Na na na, Fräulein, nicht so hastig :D Ich bin bekannt für meine abwegigsten Theorien und Entscheidungen, die ich treffe :D
Aber auslachen... hmm, da bin ich auf jeden Fall dabei :D
Princess Aiu
10.11.2008, 17:35
Ich werde sie begrüßen? Na na na, Fräulein, nicht so hastig :D Ich bin bekannt für meine abwegigsten Theorien und Entscheidungen, die ich treffe :D
Aber auslachen... hmm, da bin ich auf jeden Fall dabei :D
Ich bin ganz sicher, dass du sie begrüßen wirst und lachen, ja das wirst du auch ganz bestimmt sehr sehr viel. Ich bin eben ein Pechvogel, was soll ich sagen. :D
Naja, habe mich dazu entschieden vernünftig zu sein und wieder einmal auf meinen Kopf anstatt das Herz zu hören.
Das kenne ich selbst ganz gut, doch ist es besser, wenn man in manchen Dingen doch eher auf sein Herz hört.
Knuckles
10.11.2008, 18:34
@Aiu
Nun hast du mich aber neugierig gemacht! :o
Da das alles viel zu privat ist und ich dennoch neugierig bin... würde ich eine PN begrüßen! Die kann auch ruhig lang und kompliziert sein!
Bin zwar blond, aber ich verstehe ALLES! :D
ok...immer noch kein Geld aufm Konto :rolleyes:
@aiu:
Warum kommt mir das Problem nur so bekannt vor ?:D
Naja, du musst den Kopf frei bekommen und die nächsten 2 - 3 Parties nach dem Motto: "don´t overthink it, overdrink it" handeln ;)
Kaum eine Woche nachdem ich über das Objekt meiner Begierde hinweg war kam schon die nächste auf mich zu ;) Witzige Geschichte, weil ich das Mädel en halbes Jahr vorher schonmal getroffen hatte und wir beide uns noch kannten xD Jetzt meine Freunde alle hinterher das ich was mache *lol*
Aber erstmal Studium auf Reihe kriegen wieder, heute essay für Bildungssoziologie fertig geschrieben...demnächst Gruppenarbeit für internationale Politik anfangen und schauen wie das mit Jura einschreiben Doppelstudium läuft hier......
edit:
o....merk grad das ich gar kein mitglied der studivz multimediaxis gruppe mehr war ? naja egal.....
ok...immer noch kein Geld aufm Konto :rolleyes:
Wie lange wartest du denn schon darauf?
@Aiu
Hör auf dein Herz!
Princess Aiu
10.11.2008, 21:15
Das kenne ich selbst ganz gut, doch ist es besser, wenn man in manchen Dingen doch eher auf sein Herz hört.
Ich bin ein Kopfmensch, das kann ich nicht ändern. Mein Kopf besiegt immer mein Herz, zumindest meistens. Darüber bin ich aber oft auch froh. :)
Bin zwar blond, aber ich verstehe ALLES! :D
:D
@aiu:
Warum kommt mir das Problem nur so bekannt vor ?:D
Naja, du musst den Kopf frei bekommen und die nächsten 2 - 3 Parties nach dem Motto: "don´t overthink it, overdrink it" handeln ;)
Ich glaube, das würde böse enden. :p
Kaum eine Woche nachdem ich über das Objekt meiner Begierde hinweg war kam schon die nächste auf mich zu ;) Witzige Geschichte, weil ich das Mädel en halbes Jahr vorher schonmal getroffen hatte und wir beide uns noch kannten xD Jetzt meine Freunde alle hinterher das ich was mache *lol*
Ja, dann lass das nicht schleifen. ;)
@Aiu
Hör auf dein Herz!
Das ist süß von euch, aber mein Kopf schlägt mein Herz immer K.O.
Meine Entscheidung ist gefallen. Kopf hat gewonnen, Herz wird es überleben.
Ich bin noch jung, das Leben ist hoffentlich noch lang und mal sehen, was sonst noch so kommt.... :)
o ich wart schon eine Woche auf mein Geld......mein Polster war wegen paar böser Nachzahlungen ziemlich aufgebraucht....die Bank hat es wohl verplant irgendwie...aber dafür wed ich demnächst an die 700 euros wieder haben wenn alles auf einen schlag kommt.
Dann kann ich morgen auf Fachschaftsparty gehen und da ist für mich e alles umsonst lol haha immer gut die richtigen Leute zu kennen :D
Falls ich heute abend nicht mehr weggehe wird morgen abend/nacht auf jeden Fall "legen...wait for it...wait for it.... DARY" :D
Jey, Kopfmenschen haben es manchmal bischen schwerer....kenn ich xD Selbst mit gefühlten 3,0 Promile denk ich noch glasklar....handle nur nicht mehr so :D
Anscheinend studiert eine alte Freundin jetzt auch an meiner Uni und hat mich Freitag und heute begrüßt....hab sie gar nicht bemerkt beidemale....xD
Naja, habe mich dazu entschieden vernünftig zu sein und wieder einmal auf meinen Kopf anstatt das Herz zu hören. Das ist bei mir so eintrainiert, dass ich wohl nie anders werde handeln können. Vielleicht, nein ganz sicher, ist es besser so. Ich werde morgen schreiben, ob ich die Entscheidung bereue oder eben nicht. :)
Langweilerin.
@Aiu
Also wie ich das verstanden hab hast du jemanden kennen gelernt den du auch sehr anziehend oder symphatisch fandest. Du hast dich allerdings nicht getraut ihn drauf anzusprechen, weil du auf deinen Kopf gehört hast und dir viel zu viele Gedanken gemacht hast. Tut mir Leid aber das mit dem Kopf denken und nicht auf das Herz hören das musst du mir erklären.
Don Cuan
10.11.2008, 21:26
Meine Entscheidung ist gefallen. Kopf hat gewonnen, Herz wird es überleben.
Ich bin noch jung, das Leben ist hoffentlich noch lang und mal sehen, was sonst noch so kommt.... :)
Spielverderberin.
The Mog are back???? :eek:
@Aiu
Hehe, ein Kopfmensch bin ich eigentlich auch, aber ich arbeite noch daran, dass zu ändern. ;)
Aber du musst natürlich selbst für dich entscheiden, was richtig für dich ist.
morgen qfrat
bin endlich wieder aus der schule und kann es kaum erwarten mich der verhaltensbiologie zu widmen:(
vorher wollt ich sagen das ich es allgemein gut find auf seinen kopf zu hören doch in manchen angelegenheiten steht derselbe dem eigenen glück doch häufig im weg
Princess Aiu
11.11.2008, 19:49
Langweilerin.
:( Ich weiß....
@Aiu
Also wie ich das verstanden hab hast du jemanden kennen gelernt den du auch sehr anziehend oder symphatisch fandest. Du hast dich allerdings nicht getraut ihn drauf anzusprechen, weil du auf deinen Kopf gehört hast und dir viel zu viele Gedanken gemacht hast. Tut mir Leid aber das mit dem Kopf denken und nicht auf das Herz hören das musst du mir erklären.
Nee, ansprechen ist nicht sonderlich schwierig, vorallem, weil ich das selbst meistens nicht tun muss, sondern angesprochen werde.
Aber es ist etwas komplizierter.....leider. Darüber möchte ich aber nicht mehr nachdenken, bald ist es vergessen und es ist schon richtig, wie ich mich entschieden habe. :)
Spielverderberin.
:( Jaaaaa.....
@Aiu
Hehe, ein Kopfmensch bin ich eigentlich auch, aber ich arbeite noch daran, dass zu ändern. ;)
Aber du musst natürlich selbst für dich entscheiden, was richtig für dich ist.
Naja, ich denke, dass es schon richtig so ist. Mein Kopf hat schon einiges in die richtigen Bahnen gelenkt, damit ich nicht allzuviel bereuen muss...., denke, dass es hierbei auch so sein wird.
Fühle mich zwar noch etwas schlecht, weil allgemein in meinem Leben alles schief läuft, was nur schief laufen kann, aber ich hoffe auf bessere Zeiten....
keep your pretty head up k ?
Du hast grad erst dein Studium angefangen... da is alles erst etwas holprig.
Konzentrier dich einfach auf dein erstes Semester und der Rest läuft von selbst. Das haben bestimmt schon viele hier durchgemacht und werden dir das selbe sagen.
Wegen Kerlen macht man sich keinen Kopf. Dann war es eben nicht der Richtige! Kommen noch tausend andere und bessere ;)
Und wenn mal der wirklich Richtige kommt spielen Kopf und Herz im Team :)
Falls das dein Problem ist so :D
Me geht heute zur Fachbereichs Party und wird sich betrinken als ob es kein Morgen geben wird *freu freu*
Ich lebe seit einem Jahr Fernsehn frei... und das ist wohl das besste was ich machen konnte. ^_^
glaub das QFRAT können wir bald in "StudiFRAT" umbenennen :hehe:nton:
...und nen Dr.Sommer Tread für Aiu aufmachen :D
..so wie sich plötzlich alle um sie sorgen *hust
@Fernsehen,
Wenn ich Fernsehen gucken dann iwie nur MTV......nach 21.00 Uhr
Denn da kommen meist Family Guy, American Dad, South Park
und mein neuer Favorit in Sachen Geilheit (eindeutig und zweideutig)
FUR TV ! XD
Wohl die perverseste, dreckigste und lustigste Sendrung,
die ich in der letzten Zeit gesehen habe :D
...und als Spider-Man 2 lief, hab ich nochmal Pro 7 angeworfen :A
Fühle mich zwar noch etwas schlecht, weil allgemein in meinem Leben alles schief läuft, was nur schief laufen kann, aber ich hoffe auf bessere Zeiten....
Kopf hoch! Irgendwann kommen schon bessere Zeiten, auch wenn es zuweilen etwas dauern kann, aber sie werden kommen. :)
Ich lebe seit einem Jahr Fernsehn frei... und das ist wohl das besste was ich machen konnte. ^_^
Da stimme ich vollkommen zu. Ich lebe auch seit ungefähr derselben Zeit in Fernsehabstinenz und bereue es bisher in keinster Weise.
Ich interpretiere das jetzt einmal so, dass du ein Entführung- und Vergewaltigungsopfer mit Stockholmsyndrom bist, sowie die Ursachen deines Problems die Haftstrafe deines Liebhabers ist. Gleichzeitig schmeißt dich dein Vermieter aus der Wohnung, die eigentlich Familienbesitz war, bis du sie wegen deiner krankhaften Spielsucht verloren hast. Das war natürlich ein tragischer Moment für dich und dein einziger Lichtblick war, dass du die Wohnung anmieten durftest. Allerdings war der Entführer so laut, dass du jetzt heraus geflogen bist. Blöder Weise war die Miete so hoch, dass du dir seit drei Monaten nur noch billigen Reis als einziges Nahrungsmittel leisten konntest, wobei das auch nur dank Rabat. Noch dazu hat sich gestern heraus gestellt, dass dein Bruder schwul ist und sich Aids eingefangen hat: Während der Gerichtsverhandlung, wegen Entführung seiner eigenen Schwester, hast du armes Ding es erfahren. Er gab dem hohen Gericht zu verstehen, dass er es nur aus Liebe getan hat. Liebe zu Drogen, für die er seinen Körper verkauft hat. Käufer waren all deine Freunde, die das auch noch aufgenommen haben, und die Aufnahmen ins Internet gestellt haben, wodurch du von Bildzeitungsmitarbeitern terrorisiert wirst.
Es ist allerdings noch schlimmer gekommen ... nachdem du von den Bildzeitungsphotographen verfolgt wurdest, bist du in ein Auto hinein gerannt. Es war eine regelrechte Treibjagd. Durch den folgenden Verlust deines Augenlichtes hast du danach internationale Schmierblatt-Berühmtheit erlangt, wodurch sich die Backstreetboys wieder zusammen getan haben, um dir ein ganzes Album zu widmen: Exklusive dem Erlös. Man munkelt, dass Tokyo Hotel die Vorband bei der Deutschland-Tour sein wird. Und du bist eingeladen.
Durch diese Wiedervereinigung hasst dich die Welt und keiner empfindet mehr Mitleid. Die Spendenkonten bleiben leer. Dein Vater hält die Situation nicht mehr aus, und haut in ein fremdes Land ab. Deine Mutter kommt mit der ganzen Situation alleine noch weniger klar, und dreht komplett durch: Sie vergreift sich an den Drogenverstecken deines Bruders. Sein Dealer bemerkt den Verlust und geht davon aus, dass er einen Teil der Medikamente unter der Hand verkauft wurde. Sein Boss bricht ihm deswegen alle Finger und danach drei Rippen. Als einziger familiärer Anhaltspunkt bleibt also dein Bruder, wodurch die Liebe die du empfindest noch einmal verstärkt wird. Dieser hat sich allerdings in der Zwischenzeit erhängt: Der Gedanke, dass die Backstreetboys mit Tokyo Hotel gemeinsam Musik machen war zu viel. Er hat sich im Gefängnis in der Toilette ertränkt. Er hat vorher nicht gespült. Die Drehrichtung des Wassers hätte ihn zu sehr an deine Augen erinnert. An deine wunderschönen Augen, die alles waren, was ihm noch geblieben ist, nachdem man ihm auch noch die Freiheit genommen hatte.
Nach reiflicher Überlegung hast du dich danach entschieden, dass die Beziehung zu einer Leiche keine Früchte tragen wird. Sie war allerdings trotzdem schwer und du bist dir immer noch nicht sicher, ob du dich richtig entschieden hast.
So, und wenn du mir jetzt erzählst, dass es wirklich so schlimm ist, dann hast du jedes Recht schlecht drauf zu sein. Wenn ich allerdings auch nur ein einziges Detail falsch interpretiert habe, dann freue dich lieber ungebunden zu sein, und dich jede Nacht rücksichtslos durch dein - hoffentlich großes - Bett wälzen zu können, ohne dabei jemanden aufzuwecken, der sich an deinem Kuschelkaktor stört.
Ich meine: Du bist jung, du hast einen neuen Lebensabschnitt angefangen. Wenn jetzt alles glatt laufen würde, dann hättest du nichts, auf das du einmal zurück schauen kannst. Gute Zeiten in denen alles glatt läuft wird es für dich genau so noch geben, wie für mich: Und da wird dir jeder Tag so vorkommen, wie der Andere. Damit man diesen Punkt irgendwann nicht nur erträgt, sondern vielleicht auch schön findet, muss man sich auch schon mal alles kollosial verhaut haben. Vergiss einfach nicht, dass die beschissenen Zeiten das Leben eigentlich erst spannend machen und für den nötigen Konstrast sorgen.
Ich weiß schon: Das ganze tönt ziemlich trivial, aber was soll ein Junge denn sonst sagen, der vor einem Mädchen steht, und sie einfach nur ins Land des Kuriosums führen will?
PS: Ich erkundige mich mal lieber bei deinem Bruder, wie es ihm geht.
Don Cuan
12.11.2008, 08:02
Ich interpretiere das jetzt einmal so, dass du ein Entführung- und Vergewaltigungsopfer mit Stockholmsyndrom bist[...]
Du denkst zu sehr in österreichischen Kategorien.
Du denkst zu sehr in österreichischen Kategorien.
Ich kann ja nichts dafür, dass ihr Leute da oben derartig labil seid, dass euch bereits weniger zu schaffen macht. :P
Sig bitte aus. -Aiu
drunken monkey
12.11.2008, 11:02
Aldi hat sich also beim Ertränken in der Toilette erhängt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Und du schläfst bei deiner Mutter? :p
Vincent D. Vanderol
12.11.2008, 12:12
@Fernsehen,
Wenn ich Fernsehen gucken dann iwie nur MTV......nach 21.00 Uhr
Denn da kommen meist Family Guy, American Dad, South ParkDer Junge spricht wahr, es fehlt aber noch Drawn Together :D Wenn ich TV schaue, dann Dr. House und die abendlichen/nächtlichen Cartoons auf MTV^^
Oder halt ne geile Doku, wenn mal ein läuft, yay...
So, und wenn du mir jetzt erzählst, dass es wirklich so schlimm ist, dann hast du jedes Recht schlecht drauf zu sein. Wenn ich allerdings auch nur ein einziges Detail falsch interpretiert habe, dann freue dich lieber[...]Eben war ich noch geknickt weil ich Stress mit meiner Mutter hatte, aber dieser Beitrag hat mir den Tagesabschnitt gerettet :D
Ich schreibe mich mal in deine Groupie-Liste ein, Mog :p
drunken monkey
12.11.2008, 12:22
Ich schreibe mich mal in deine Groupie-Liste ein, Mog :p
Tja, die müsstest du erst mal gründen. ;P (http://www.multimediaxis.de/group.php?do=create)
Princess Aiu
12.11.2008, 17:53
Oh man, Mog ich liebe dich für diesen Beitrag.....
Ganz ehrlich, du hast mich so schön zum Lachen gebracht und was du da geschrieben hast hilft mir wirklich sehr.
Vielen vielen Dank, auch an alle anderen, das hat mir wirklich gut getan und sehr geholfen. :)
Joa, werde mich mal endlich zusammenreißen und nicht mehr wegen dieser ganzen Sachen deprimiert sein. Sehe ein, dass es mir absolut nichts bringt. Normalerweise lasse ich mir nie anmerken, wenn es mir schlecht geht, aber dieses Mal konnte ich einfach nicht mehr. Das Leben hat noch soviele schöne Seiten, die etwas dunkleren überstehe ich schon.
Aldin geht es übrigens gut. :p
@Aiu: Du kannst mit deinen Problemen immer zu uns kommen, das heißt wenn du das willst. :)
Sebastian
12.11.2008, 19:00
Sig bitte aus. -Aiu
Ich dachte Postings mit Sig werden gelöscht? :o
Mogs Beiträge lassen sich anscheinend nicht so einfach löschen... ;)
Zum Thema Fernsehen:
Mein Fernsehkonsum ist deutlich zurückgegangen seit ich vor vier Jahren mit dem Studium angefangen habe. Mit Geschichte, Deutsch und EW habe ich drei besonders leseintensive Fächer gewählt und bei meiner Kurswahl kommen da pro Woche schon mal mehrere hundert Seiten zusammen, die irgendwann auch mal abgearbeitet werden müssen. Dazu kommt dann noch die Fallstudie an der Schule, die zum Teil parallel zum Semester abläuft. Da bleibt am Ende nicht unbedingt viel Zeit zum Fernsehen übrig.
Was ich dann noch gucke sind in der Regel die Tagesschau, das Heutejournal, House, Six Feet Under (wenn die Serie denn mal wieder gesendet wird), der Tatort und die Simpsons.
@Aiu
Lass dich bloß nicht in der Folge von einer Entscheidung runterziehen und zweifele nicht an deiner Entscheidung. Das lohnt sich nämlich wirklich nicht und lenkt von den schönen Seiten des Lebens ab. Kopf hoch und den Blick in die Zukunft richten!
[...]
Nichts zu danken und nichts zu lieben - ganz im Gegenteil: Schießlich knippst unter Anderem auch du immer meine Signatur aus, die ich hier bei jedem dritten, vierten Post an lasse. Y_y
Pff! Ich habe erst gestern in der Staßenbahn erfahren, dass man mit 22 ur alt ist. Somit bin ich zumindest alt. Und alten Menschen gegenüber ist man höflich! Und nein! Insofern du älter sein solltest, bin ich immer noch alt, und sollte Höflichkeit genießen. :O
Btw: Aldy ist super. : A
Don Cuan
13.11.2008, 00:46
Pff! Ich habe erst gestern in der Staßenbahn erfahren, dass man mit 22 ur alt ist. Somit bin ich zumindest alt. Und alten Menschen gegenüber ist man höflich! Und nein! Insofern du älter sein solltest, bin ich immer noch alt, und sollte Höflichkeit genießen. :O
Apropos Alter, das Thema (bzw. der Schock in dem Zusammenhang) hat mich heute dummerweise davon abgehalten, meiner Banknachbarin Komplimente zu machen, wie jung sie doch aussieht. Gerade als ich damit anfangen will, kommt bei uns eine Liste herum, in die wir uns mit Geburtsdatum eintragen müssen - und es kommt heraus, dass sie in einer Woche 26 wird. Mein Schluss daraus war dann, dass sie besser nicht auf ihr Alter angesprochen werden möchte. Und von da an werde ich sie lieber als gut aussehend bezeichnen. Zumindest, so lange das noch zutrifft.
Bei fast 26 Jahren kann man sich ja gar nicht mehr sicher sein, wie lange das noch so bleibt. Vielleicht steht sie schon mit einem Bein im Grab :eek:!
Virginie
13.11.2008, 11:02
Ergo bin ich mit 28 schon so gut wie tot?
Ach herrje...
Aiu, sorry, aber ich muss einfach mal sagen, dass du sehr stark überdramatisierst :D Ich kenne ja nun die Geschichte und sie ist nicht annähernd so schlimm, wie ich sie mir zunächst ausgemalt hatte :D
Virginie
13.11.2008, 15:50
Aiu, sorry, aber ich muss einfach mal sagen, dass du sehr stark überdramatisierst :D Ich kenne ja nun die Geschichte und sie ist nicht annähernd so schlimm, wie ich sie mir zunächst ausgemalt hatte :D
Das ist fies, schlimm liegt IMMER im Auge des Betrachters :o
Außerdem komm lieber endlich mal wieder in MSN on :p
Übrigens habe ich mir gerade fein Maronen geröstet und Schwarztee/Wildkirsche gekocht ^_^
Mmmmh...
Sie hat doch schon gesagt, dass es Aldins gut geht. :O Aber, sein Boss hätte den um ein paar Cm kürzen können, damit er mich nicht unterwerfen kann. >_>
Das ist fies, schlimm liegt IMMER im Auge des Betrachters :o
Außerdem komm lieber endlich mal wieder in MSN on :p
Übrigens habe ich mir gerade fein Maronen geröstet und Schwarztee/Wildkirsche gekocht ^_^
Mmmmh...
Außerdem besorgt euch lieber mal endlich Jabber. :P
*Melange schlürft* Kaffee (mit lang ausgesprochenem "e") und Sachertorte.
drunken monkey
13.11.2008, 17:13
Außerdem besorgt euch lieber mal endlich Jabber. :P
...sagt der MSN-Chatter! :O
This looks like a job for Ineffectual Minor Character Man! o/
...sagt der MSN-Chatter! :O
This looks like a job for Ineffectual Minor Character Man! o/
Du hast wohl noch nie etwas von Jabber-Gateways gehört, du Deutscher! :O
Rolfi. (http://de.youtube.com/watch?v=ik4Fp5VdRJE) :)
Sig bitte aus. -Aiu
Princess Aiu
13.11.2008, 20:57
Im letzten QFRAT Thread genau. Gut aufgepasst. :D
Doch, diese Geschichte ist sehr sehr schlimm. Außerdem war nicht nur davon die Rede. Aber Schwamm drüber. :)
Ich würde mal sagen, endlich Wochenende. Keine Uni Freitags und ich muss morgen trotzdem früh aufstehen, um wichtige Telefonate zu erledigen, sowie einen Termin....jaj, hoffentlich geht das alles gut. *Däumchen drückt* :)
Achja, ich kann StudiVZ nicht leiden....ich fühle mich so verfolgt und überwacht.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Rolfi. (http://de.youtube.com/watch?v=ik4Fp5VdRJE) :)
:hehe::hehe::hehe: Ey, was? Geht ja gar nicht! :p
drunken monkey
13.11.2008, 23:03
Du hast wohl noch nie etwas von Jabber-Gateways gehört, du Deutscher! :O
Pf, wer von uns ist hier der milchshakeverweigernde Deutsche? :O
Mit dem Mond stimmt was nicht o_O
Da ist so eine komischer weisser kreis im himmel und im mitten scheint der Mond.
Ne Freundin erzählt mir grad das das immer im November passiert.
Mir ist heute etwas lustiges passiert. Ich verrate es aber niemanden. : A
Pf, wer von uns ist hier der milchshakeverweigernde Deutsche? :O
Du hast recht .. Milchshakes sind sehr österreichisch ... in america. -___-"
Ein Österreicher, der in einem Deutschen Forum herrscht. hmm... xD
drunken monkey
13.11.2008, 23:29
Da ist so eine komischer weisser kreis im himmel und im mitten scheint der Mond.
Die Sayajin attackieren! :eek:
Mir ist heute etwas lustiges passiert. Ich verrate es aber niemanden. : A
Danke. :O
Dan Greene ist mindestens Ehrenösterreicher. :O
Und LK erst recht - zumindest für zwei Monate nach jeder neuen Episode...<__<'
Dass du ihnen nicht den nötigen Respekt erwiesen hast, kann nur als schändlich und, ja, deutsch bezeichnet werden. :O
Das müsste ein Halo sein. So etwas passiert im November, weil es kälter wird und sich Eiskristalle bilden. Dadurch entsteht dann eine Lichtspiegelung und das menschliche Auge sieht aus der Ferne diesen weißen Kreis.
Ich hoffe ich hab das richtig erklärt.
Das müsste ein Halo sein. So etwas passiert im November, weil es kälter wird und sich Eiskristalle bilden. Dadurch entsteht dann eine Lichtspiegelung und das menschliche Auge sieht aus der Ferne diesen weißen Kreis.
Ich hoffe ich hab das richtig erklärt.
Jo wie's aussieht ist es genau das. Dankeschön für die Erklärung. ^__^
Die Sayajin attackieren! :eek:
Danke. :O
Dan Greene ist mindestens Ehrenösterreicher. :O
Und LK erst recht - zumindest für zwei Monate nach jeder neuen Episode...<__<'
Dass du ihnen nicht den nötigen Respekt erwiesen hast, kann nur als schändlich und, ja, deutsch bezeichnet werden. :O
Pff, und du? Du hast dir angesehen, wie er vergewalltigt wurde und frisst es immer noch nur tief in dich rein! Du musst endlich damit klar kommen. George Lukas und Steven haben Indiana Jones vergewalltigt. Komm endlich damit klar, und verschließe nicht weiter deine Augen!
Das wird auch nicht besser, nur wenn du andere Menscen als Deutsche beschimpfst. Mach deine verfluchten Augen auf, und stelle dich der Wahrheit!
drunken monkey
14.11.2008, 12:46
Pff, und du? Du hast dir angesehen, wie er vergewalltigt wurde und frisst es immer noch nur tief in dich rein! Du musst endlich damit klar kommen. George Lukas und Steven haben Indiana Jones vergewalltigt. Komm endlich damit klar, und verschließe nicht weiter deine Augen!
Das wird auch nicht besser, nur wenn du andere Menscen als Deutsche beschimpfst. Mach deine verfluchten Augen auf, und stelle dich der Wahrheit!
Das sagst du, der sein Geld lieber für Karten als für die Augenoperation seiner Schwester ausgibt? Öffne doch deiner Schwester die Augen! Sei ein Mensch!
Und selber hast du in deiner Rage, statt gerechten Zorn auf das Teuflische Duo zu lenken, deine Wut lieber mit physischer Gewalt an einem Unschuldigen ausgelassen! Und die beiden greisen Intriganten lachen inzwischen über dich, lachen, weil du genau so reagiert hast, wie sie es geplant hatten.
Kauf' du dir lieber mal einen ordentlichen Hut! :O
Pä, das Mädel hat ´nen Freund also nix mit Verkuppeln :p
Was mich nur wundert ist das sie sich so offensiv an mich rangeschmiessen hat vor 2 Wochen, wie auch meine ganzen Leute behaupten also keine einbildung...und den Freund hat sie seit nem 3/4 Jahr.
Nene, lieber anderweitig orientieren....
Frauen :rolleyes:
Und sonst hab ich endlich mein Regal hier schön aufgebaut ( 3 Ebenen, immer ein Brett mit 2 so Backsteinen die man für Bauzeune benutzt dazwischen) und meine Musikecke eingerichtet. Sieht imo echt stylish aus....muss nur noch irgendwann ma Zimmer sauber machen dann kann man hier leben ^^
Kennt ihr diese CD Boxen von Xenos, also die Holzkisten auf denen CD draufsteht^^? Bräuchte ich noch welche, sehen echt gut aus in dem Regal und sind fast besser als diese normalen CD Ständer......
Statistik nervt immer noch, aber langsam steig ich hinter die Sache. Geld hab ich auch wieder und bin wieder schuldenfrei juhu ^^
Das sagst du, der sein Geld lieber für Karten als für die Augenoperation seiner Schwester ausgibt? Öffne doch deiner Schwester die Augen! Sei ein Mensch!
Und selber hast du in deiner Rage, statt gerechten Zorn auf das Teuflische Duo zu lenken, deine Wut lieber mit physischer Gewalt an einem Unschuldigen ausgelassen! Und die beiden greisen Intriganten lachen inzwischen über dich, lachen, weil du genau so reagiert hast, wie sie es geplant hatten.
Kauf' du dir lieber mal einen ordentlichen Hut! :O
http://imageshare.eu/archiv.php?bild=23767&bild_name=bildschirmfoto1L0M9M.png
Zabucracker
14.11.2008, 19:03
:hehe: Richtig geil! Selbst wenn ich den Film toll finde. Ja, ich stehe dazu! *stein an den Kopf bekomm*
Leon der Pofi
14.11.2008, 19:13
boah amazon nervt! :rolleyes:
ich habe mir ne cd und einen film gekauft. 23,90€. auch gleich überwiesen.
jetzt kam eine mahnung, dass ich nix gezahlt habe. schicke ich eine mail an sie und sage, ich habe es überwiesen. jetzt kommt ne mahnung, dass ich auf keine einzige mail geantwortet hätte (obwohl KEINE EINZIGE geschickt wurde) und nach der mahnung gerichtlische schritte vornehmen würden. jetzt hab ich gleich noch eine mail geschickt und wollte auch anrufen. meldet sich niemand und per mail hat auch keiner geantwortet.
jetzt hab ich gleich noch ne mail geschrieben, dass es eine frechheit ist wie sie mit einem kunden verfahren der schon mehrere tausend euro bei ihnen ausgegeben hat und ich hier hingestellt würde, als hätte ich ein verbrechen begangen. ich hoffe ich bekomm dafür irgendwas von den idioten. zeitaufwändig für mich ständig emails zu schreiben, auf die bank zu rennen usw nur weil die nen scheiss in der buchhaltung haben
boah amazon nervt! :rolleyes:
ich habe mir ne cd und einen film gekauft. 23,90€. auch gleich überwiesen.
jetzt kam eine mahnung, dass ich nix gezahlt habe. schicke ich eine mail an sie und sage, ich habe es überwiesen. jetzt kommt ne mahnung, dass ich auf keine einzige mail geantwortet hätte (obwohl KEINE EINZIGE geschickt wurde) und nach der mahnung gerichtlische schritte vornehmen würden. jetzt hab ich gleich noch eine mail geschickt und wollte auch anrufen. meldet sich niemand und per mail hat auch keiner geantwortet.
Endlich jemand mit den gleichen problemen wie ich. Hatte das ganze schon fünf mal und hab jedes Mal Mahnungen aber gar keine mails erhalten. Einmal hab ich ne mail geschrieben das ich auf geschäftsreise war und deshalb nicht überweisen konnte(obwohl ja eigentlich schon überwiesen) und die habens geglaubt und die mahnung zurückgezogen;)
Endlich jemand mit den gleichen problemen wie ich. Hatte das ganze schon fünf mal und hab jedes Mal Mahnungen aber gar keine mails erhalten. Einmal hab ich ne mail geschrieben das ich auf geschäftsreise war und deshalb nicht überweisen konnte(obwohl ja eigentlich schon überwiesen) und die habens geglaubt und die mahnung zurückgezogen;)
Langweilig. Bei mir wollten die die Wohnung ausräumen, weil sie was verschlampt haben. Zu dieser Zeit war ich 5 Wochen in den Staaten. Lustiger Weise habe ich von denen in diesem Fall sogar Monate vorher das Geld zurück bekommen, weil sie nie geliefert haben. :rolleyes:
... und Zabu ist mindestens genau so schlimm, wie Amazon! :O
drunken monkey
15.11.2008, 11:57
Jaja, vielleicht morgen.
Was ist mit Scav und Nero? :p
Der Film war doch grandios! :O Alleine der Hausmeister, der sich statt als Arzt als FBI-Agent verkleidet hat...XD
Wegen zwei, drei Szenen kann man nicht den ganzen Film verdammen. :O Es hätte auch sein können wie, keine Ahnung, Fluch der Karibik 2. :hehe:nton:
Zabucracker
15.11.2008, 14:41
Immerhin kennt mich jeder. :p
Der Film war doch grandios! :O Alleine der Hausmeister, der sich statt als Arzt als FBI-Agent verkleidet hat...XD
Wegen zwei, drei Szenen kann man nicht den ganzen Film verdammen.
Meine Rede, Alter! :D
Übrigens habe ich dich gestern für 3,50€ getrunken und warst sehr lecker. :A
deserted-monkey
15.11.2008, 16:40
http://npshare.de/files/f3982f23/l_ef17faf09f2a4bd28112dd66f299e9da.jpg
http://npshare.de/files/fd7b6d3c/l_bf81675dff0149da6c30a2302c84ada6.jpg <- 19.11. ftw.
Hardcore ist Scheisse, aber Live einfach 'ne Wucht! ;)
Princess Aiu
15.11.2008, 17:20
Hühüüüü,
ziemlich hässlicher Tag heute. Gut an sich, weil alles ok, aber der Tag ist echt hässlich gewesen. oO Wenigstens ist es jetzt dunkel, dann muss man sich das heute nicht mehr so antun. Ein wenig Sonnenschein würde nicht schaden, ich hasse graue Wolken und wenn alles so tot aussieht....
Ansonsten fühle ich mich aber ganz gut soweit, es steht noch einiges an, aber das geht schon. :)
Hardcore is awesome :D
Naja heute WG-Party ^^
Oh my freakin´God ! ._.
Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal anfangt auf Englisch zu denken bzw einfach so zu sprechen, ohne es überhaupt zu wollen ? Passiert mir in letzter Zeit immer öfter, hab neulich sogar beim "verbessern" (..also machen) der Deutschhausaufgabe in der Englischstunde einfach mal 2-3 Sätze auf Englisch geschrieben, ohne es überhaupt zu merken o_O"
Im Grunde hab ich nichts gegen, nur ist das manchmal echt...seltsam >,>"
Kamui Shiro
16.11.2008, 00:50
macht nix ich mag dich trotzdem. ich sag auch oft englische wörter ist normal wenn man die ganze zeit beinflusst wird davon^^
Sig bitte aus. -Aiu
Leon der Pofi
16.11.2008, 10:03
so. auch mal in diesem inkassobüro dampf gemacht >_>
grüß gott. ich habe nun die zweite mahnung erhalten, bezüglich dem artikel 736-5439488-2098727. leider kam keinerlei leistung zustande und trotzdem verlangt dieser verkäufer geld von mir. ich habe sofort nach dem kauf dieses artikel dem verkäufer geschrieben, dass ich diesen artikel nicht möchte, was auch im zeitlichem rahmen ist. ich bekam keine antwort darauf. in den folgenden monaten hab ich immer wieder emails geschrieben und keine antwort erhalten.
der artikel wurde auch niemals ans mich versandt, also kam keinerlei leistung zu stande.
der käufer muss den artikel bekommen, damit überhaupt eine zahlung verlangt werden kann, von diesem aspekt her bereits eine frechheit.
ich habe nun auch amazon kontaktiert, jedoch noch keine antwort erhalten.
ich bin ein sehr guter kunde bei amazon und habe bereits um mehrere tausend euro eingekauft. unter diesen anforderungen werde ich auch künftlich keinen betrag überweisen, da
1) keine leistung erbracht worden ist
2) ich keinen artikel erhalten habe
3) der verkäufer weder auf mein anliegen, noch auf emails von amazon antwortet.
4) geldbeträge vor erhalt des artikels nicht überwiesen werden
mfg
roman eberhart
diese säcke >_>
Oh my freakin´God ! ._.
Kennt ihr das, wenn ihr auf einmal anfangt auf Englisch zu denken bzw einfach so zu sprechen, ohne es überhaupt zu wollen ? Passiert mir in letzter Zeit immer öfter, hab neulich sogar beim "verbessern" (..also machen) der Deutschhausaufgabe in der Englischstunde einfach mal 2-3 Sätze auf Englisch geschrieben, ohne es überhaupt zu merken o_O"
Es klingt abgefahren, aber soetwas kommt vor. Soetwas passiert mir auch oft, aber ich mache mir da nicht so den Kopf darüber.
Virginie
16.11.2008, 20:30
Ja, ich gestehe, ich sehe noch fern.
Sonst würden mir auch wirklich fragwürdige Momente verborgen bleiben. Diesgezügliches Fragzeichen der Woche:
Wer zum Henker hat Diane Kruger aka Abigail Chase in "Das Vermächtnis der Tempelritter" diese grottige Synchro verpasst? Die gute klingt nicht mal wie frisch von der Schauspielschule, sondern wie frisch aus dem Deutschkurs ohne jede natürliche Betonung oder Timing o.O
Edit: Okay... damit das Fragezeichen richtig richtig riiiiiesig wird: SIE SYNCHRONISIERT SICH SELBST?! Warum klingt das so... so... schlecht synchronisiert?!?
Don Cuan
17.11.2008, 02:55
Oh my freakin´God ! ._.
Ich hab das recht oft und finde es eigentlich ziemlich toll. Außer man muss grad in einer anderen Sprache einen Vortrag halten und dabei dann damit ringen, das richtige Wort auf Deutsch rauszubringen.
Das netteste in der Richtung war dagegen, eine komplette Englisch-Stunde und später nochmal eine Deutsch-Stunde auf Französisch zu absolvieren.
Edit: Okay... damit das Fragezeichen richtig richtig riiiiiesig wird: SIE SYNCHRONISIERT SICH SELBST?! Warum klingt das so... so... schlecht synchronisiert?!?
Die Antwort ist doch ganz leicht ... oder, muss ich dich an den unverdrängbaren erinnern? :O
http://www.youtube.com/watch?v=D5FpADrNcNI
Princess Aiu
17.11.2008, 15:46
Ich mag Diane Kruger oder wie auch immer sie heißt nicht.
Aber abgesehen davon bin ich sehr happy, dass ich den dümmlichen Fall, den wir im AK Bürgerliches Recht machen müssen, tatsächlich alleine lösen konnte. Dachte das wäre alles nur Müll, den ich mir da aus den Fingern gezogen habe... :p
Ansonsten alles verrückt wie immer, aber ich bleibe gut drauf. Will nur endlich Weihnachten haben und entspannen. Aaaah, ich freue mich schon auf diese Zeit und hoffentlich sind bis dahin einige Sachen gut geklärt. :)
Ich mag Diane Kruger oder wie auch immer sie heißt nicht.
Ansonsten alles verrückt wie immer, aber ich bleibe gut drauf. Will nur endlich Weihnachten haben und entspannen. Aaaah, ich freue mich schon auf diese Zeit und hoffentlich sind bis dahin einige Sachen gut geklärt. :)
Muss man Diane Kruger kennen? Hab von der noch nie was gehört. Ach ja und auf Weihnachten kann ich mich noch nicht freuen, dazu bin ich momentan doch ziemlich im Streß.
Zabucracker
17.11.2008, 17:05
Muss man Diane Kruger kennen? Hab von der noch nie was gehört. Ach ja und auf Weihnachten kann ich mich noch nicht freuen, dazu bin ich momentan doch ziemlich im Streß.
Naja, nicht unbedingt. Ich kenn sie auch nur aus den 'Vermächtnis'-Filmen und Troja, aber ansonsten... :D Aber nett anzuschauen! Also die Frau, die Filme teilweise auch. ^^
Zebrahead! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Wer zum Henker hat Diane Kruger aka Abigail Chase in "Das Vermächtnis der Tempelritter" diese grottige Synchro verpasst? Die gute klingt nicht mal wie frisch von der Schauspielschule, sondern wie frisch aus dem Deutschkurs ohne jede natürliche Betonung oder Timing o.O
Genau DAS habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt, als ich den Film gestern bei einem Freund gesehen habe...
Dafür war Shaft danach wiedereinmal richtig klasse. 8)
Zabucracker
17.11.2008, 21:28
Dafür war Shaft danach wiedereinmal richtig klasse. 8)
Immer wieder geil anzuschauen. Ich mag Samuel L. Jackson. :) Und allein der Soundtrack ist super. ^^
Ich mag Samuel L. Jackson. :)
Wenn ich an Samuel L. Jackson denke, kommt mir immer wieder sein erbärmlicher Flug aus dem Fenster in "Star Wars - Episode III" in den Sinn :hehe:
Zabucracker
18.11.2008, 17:14
Wenn ich an Samuel L. Jackson denke, kommt mir immer wieder sein erbärmlicher Flug aus dem Fenster in "Star Wars - Episode III" in den Sinn :hehe:
Die neuen Star Wars Teile sind ja auch Crap... :(
Die neuen Star Wars Teile sind ja auch Crap... :(
HOW DARE YOOOOU! ;___;
Zabucracker
18.11.2008, 18:51
HOW DARE YOOOOU! ;___;
Pfff! Ich find die so durchschnittlich... :o
Btw.: Wer hat die Forenstyles eigentlich benannt. Orgasmic Orange und Bondage Blue? :D
Kann ja eigentlich nur Mog gewesen sein? Oder Nakls? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Ich mag Samuel L. Jackson. :)
Same here!
Besonders in Pulp Fiction finde ich ihn einfach nur super.
@Star Wars
Zu den neuen Teilen bin ich wirklich unentschlossen. Einerseits finde ich sie gut, aber andererseits fehlt denen auch irgendetwas.
Btw.: Wer hat die Forenstyles eigentlich benannt. Orgasmic Orange und Bondage Blue? :D
Warum gibt's eigentlich kein Vixen Violet???
Kamui Shiro
18.11.2008, 19:01
weil es Wichsen heisst.
Zabucracker
18.11.2008, 19:02
Same here!
Besonders in Pulp Fiction finde ich ihn einfach nur super.
Oh ja! Sein Zitat ist legendär! :D In der Realschule konnte ich den noch auswendig. Da habe ich meine Religionslehrerin beeindruckt. :D Das waren noch Zeiten...
Warum gibt's eigentlich kein Vixen Violet???
Oder Horny Red?
weil es Wichsen heisst.
Naja, das ist eher eine Folge davon... ;)
Oh ja! Sein Zitat ist legendär! :D In der Realschule konnte ich den noch auswendig. Da habe ich meine Religionslehrerin beeindruckt. :D Das waren noch Zeiten...
Echt? Ich hätte mich so weggeschmissen, wenn ich das miterlebt hätte. :D
Oder Horny Red?
BLASPHEMIE! Beide Worte müssen doch mit dem gleichen Buchstaben anfangen! :p
drunken monkey
18.11.2008, 19:22
Ja, Samuel L. Jackson hat's schon verdammt drauf! :D
Ich könnte mich jetzt eigentlich an keinen schlechten Film mit ihm erinnern, und erst recht an keinen Film, in dem er schlecht war. ^^ Und da gibt's nur sehr wenige Schauspieler.
Außerdem war ich beeindruckt, als ich herausgefunden habe, dass er tatsächlich in drei Tarantinos mitspielt, ist auch was Besonderes. :D
Obama rappt ordentlich ab. (http://www.youtube.com/watch?v=Ha8GkzWtRHQ) http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s300.gif
Zabucracker
18.11.2008, 19:46
Echt? Ich hätte mich so weggeschmissen, wenn ich das miterlebt hätte. :D
Ja, die anderen fanden das auch klasse, aber irgendwann war's auch nichts Besonderes mehr und nun kann ich es garnicht mehr. :(
BLASPHEMIE! Beide Worte müssen doch mit dem gleichen Buchstaben anfangen! :p
Oh huch stimmt! Wie wär's dann mit Cumshot Creme?
Ja, Samuel L. Jackson hat's schon verdammt drauf! :D
Jo! :A
Ich könnte mich jetzt eigentlich an keinen schlechten Film mit ihm erinnern, und erst recht an keinen Film, in dem er schlecht war. ^^ Und da gibt's nur sehr wenige Schauspieler.
Philip Seymour Hoffmann und Jean-Claude Van Damme! :D
Außerdem war ich beeindruckt, als ich herausgefunden habe, dass er tatsächlich in drei Tarantinos mitspielt, ist auch was Besonderes. :D
Hmmm. Das wären Pulp Fiction, Jackie Brown (SUPER Film!) und.... der andere fällt mir grad nicht ein... Oder... War er nicht auch in Kill Bill 2? :confused:
187 ist auch ein super Film mit ihm. Vor allem der Schluss mit dem Russisch Roulette. :D Genial! Aber sowas von. ^^
Don Cuan
18.11.2008, 19:59
Kann ja eigentlich nur Mog gewesen sein? Oder Nakls? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif
Die Styles heißen schon immer so. Orgasmic Orange hat Ranmaru/Alphashark verbrochen (wo ist der eigentlich hin verschwunden?). Bondage Blue weiß ich jetzt nicht.
weil es Wichsen heisst.
Wichs-Weiß :eek:?
Du bist ein smarter Mistkerl, Kill Bill war richtig. ;)
Er ist der Typ am Klavier in der Hochzeitskapelle.
187 ist auch ein super Film mit ihm. Vor allem der Schluss mit dem Russisch Roulette.
Boah, da ist mir auch die Kinnlade heruntergeklappt. Die Szene war wirklich gut gemacht.
Wichs-Weiß :eek:?
Das könnte man auch als Lewinsky-Dressed bezeichnen....
asphyxiôn
18.11.2008, 20:05
Ich bin ja immernoch für Squirting Silver. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Virgin Rose und Vagina Violet. http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif
Zabucracker
18.11.2008, 20:59
Du bist ein smarter Mistkerl, Kill Bill war richtig. ;)
Er ist der Typ am Klavier in der Hochzeitskapelle.
Na, immerhin bin ich was. :D
Boah, da ist mir auch die Kinnlade heruntergeklappt. Die Szene war wirklich gut gemacht.
Ich fand den insgesamt schon heftig. Ich hätte bzw. wollte nie glauben das Samuel L. Jackson, die ganzen Jugendlichen umgebracht hat. Ich fand den immer so nett und dachte der würde sowas nie machen. Aber ich denke genau das macht den Film so genial. :)
Pro "2Girls1Cup"-Design!
http://www.youtube.com/watch?v=wxp3zqIqO68&feature
Don Cuan
18.11.2008, 21:55
Naja, das ist eher eine Folge davon... ;)
Penis Purple!
Wer zuallererst die Farben Purpur oder gar Violett mit seinem Gemächt assoziiert, der macht eindeutig etwas falsch :eek:. Und ich will gar nicht so genau wissen, was.
Wer zuallererst die Farben Purpur oder gar Violett mit seinem Gemächt assoziiert, der macht eindeutig etwas falsch :eek:. Und ich will gar nicht so genau wissen, was.
Was man sich heute alles einfangen kann. O_o *brrr*
Ich habe heute irgendwie eine Vorlesung verschlafen. Mein Wecker (den ich wohl zu oft versucht habe, zu zerstören) wollte irgendwie nicht so recht klingeln. Dadurch bin ich erst um 14, 15 Uhr herum aufgewacht. Y_y
Und da habe ich dann auch gleich nach dem Mittagessen mein neues Mundwasser ausprobiert. Das ist super. :A Ich kann jeden Menschen nur emfpehlen sein Zahnreinigungssett von einer Zwischenraumzahnbürste, Zahnbürste um tolles Mundwasser zu erweitern.
Btw: Das hier ist eine Hassrede und ein Symbol für meine Bösartigkeit.
drunken monkey
18.11.2008, 23:43
Btw: Das hier ist eine Hassrede und ein Symbol für meine Bösartigkeit.
Nein.
Scheiß Tetanusspritze >____>
Zabucracker
19.11.2008, 17:44
Ich hab heute meine erste PayPal-Zahlung gemacht. \o/
Gott, ging das schnell. :eek: Jetzt fehlt nur noch das Spiel. ^^
Ich hab gestern von einem FKK Mc Donalds geträumt. Da konnte man nur rein, wenn man nackt war. o_O Sick Dream! Aber irgendwie schön. :D
Ich hab gestern von einem FKK Mc Donalds geträumt. Da konnte man nur rein, wenn man nackt war. o_O Sick Dream! Aber irgendwie schön. :D
Nicht so wirklich....wenn man bedenkt wer und was so alles in Maces geht :D
Nicht so wirklich....wenn man bedenkt wer und was so alles in Maces geht :D
ich möcht dann nicht dort sein wenn die vom bund dort mit 50 mann ne kleine ausfahrt machen:\
Leon der Pofi
19.11.2008, 20:27
ich möcht dann nicht dort sein wenn die vom bund dort mit 50 mann ne kleine ausfahrt machen:\
*muss pommespanzer witz unterdrücken*
Sebastian
20.11.2008, 10:20
Glaub mir ...da gibt es schlimmeres. :O
Die Bund-Leute waschen sich wenigstens öfter, als alle 3 Jahre einmal...
>_<''
Glaub mir ...da gibt es schlimmeres. :O
Die Bund-Leute waschen sich wenigstens öfter, als alle 3 Jahre einmal...
>_<''
ich trau mich gar nicht zu fragen was du meinsthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Aldinsys
20.11.2008, 16:20
Omg, wo geht ihr denn bitte essen? :p
Btw.. warum wird gerade oben Werbung für Hip Hop Klamotten angezeigt? Über was habt ihr euch denn hier im Thread unterhalten? :)
Zabucracker
20.11.2008, 18:54
Omg, wo geht ihr denn bitte essen? :p
Im Mc Donalds! Bada bababa Ich liebe es.... NOT!! :D
Passt alle auf eure Ärsche auf, der Penismann zieht seine runde!
Passt alle auf eure Ärsche auf, der Penismann zieht seine runde!
Oh, who can take tomorrow, dip it in a dream
Separate the sorrow and collect up all the cream
Vincent D. Vanderol
21.11.2008, 08:33
Wie lange gibt es denn schon Ice Blue wieder im Style-Angebot? Gerade hatte ich mich notgedrungen an Orgasmic Orange gewöhnt und dann das >__>
Trotzdem bin ich froh. Danke, liebe Führungselite :p
*wieder zurückgewöhn*
Es schnippelt!! \o/
*erste Schneeeuphorie*
Kalina Ann
21.11.2008, 11:41
Es schnippelt!! \o/
*erste Schneeeuphorie*
WAAAAAS???? Hier regnet es nur wie sonst was, alles überschwemmt und es ist verdammt windig!!! >:( Aber Holla die Waldfee! :D
Es schnippelt!! \o/
*erste Schneeeuphorie*
Aber hallo! Den ganzen Unterricht hat es geregnet wie verrückt und als ich dann in Informatik aus dem Fenster schaue, schneit es auf einmal, aber sowas von. o_O
Jedenfalls ist es bei uns jetzt schon schön weiß, Weihnachten kann kommen. :D Hier zu sehen: Bild (http://npshare.de/files/33fa7230/Schnee.jpg)
Bild (http://npshare.de/files/33fa7230/Schnee.jpg)
Aw, will auch!
Hier hats schon wieder aufgehört. Gab auch nur ein paar dünne Flöckchen, nichts was liegen bleibt.
Aber es hat die Vögel an die Hauswand getrieben (Hab so ne Futterschnur aufgehangen mit 8 Knödeln und sie kamen in Horden) und die Teezeit eingeleitet.
Tee und leckeres Lumumbamousse \o/
Hier zu sehen: Bild (http://npshare.de/files/33fa7230/Schnee.jpg)
Aww, Glückspilz! :D
Hier hats eben nur en paar kleine Flöckchen in fünf Minuten oder so gegeben, aber nicht so enorm wie bei dir^^ ich hoffe doch mal schwer, dass sich das bis zur Weihnachtszeit noch stark ändern wird; ich will endlich mal wieder weiße Weihnacht...
drunken monkey
21.11.2008, 15:05
Ach, wann wird es endlich wieder Sommer...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Bei uns ist von Schnee allerdings noch keine Spur, hat auch noch über 10 Grad, tagsüber.
Virginie
21.11.2008, 16:08
Ich bin ja hart im Nehmen, was Wetterausartungen anbelagt - Kyrill habe ich auch ziemlich entspannt verbracht - aber als sich eben durch die Sturmböen die Fenster des IHZ(*) neben mir nach innen wölbten, blieb mir mitten im Satz das Wort im Hals stecken vor Schreck.
Geschneit hat es vorhin auch ganz schön - nur liegen geblieben ist in Berlin mal wieder nüscht.
(*) IHZ = Internationales Handelszentrum. Hochhaus direkt am U-/S-Bahnhof Friedrichstraße in Berlin. Ich sitze hier in der 20. Etage direkt an einer Fensterfront mit 4 Scheiben à 1,6x1,6 m. Die Fronten kannte ich bisher als sehr stabil - lassen sich auch nicht öffnen o. ä., wir gehören zu den Klimaanlagenverseuchten *g*
Ich habe heute auch schon Schnee gesehen. Der ist allerdings nicht wirklich lange liegen geblieben, was höchstwahrscheinlich aber daran liegt, dass meine Frontscheibe recht gut beheizt war. :D
Nein Scherz beiseite, auch am Straßenrand ist bei mir zu Hause nichts liegen geblieben. Lediglich auf dem Weg kam es in den etwas höher gelegenen Regionen vor, dass Teile liegen blieben. Ansonsten hat es vornehmlich geregnet. Hoffentlich gibt es heute Nacht keinen Frost, ansonsten könnte das morgen eine ganz schöne Rutschpartie werden. Vor allem, da einige Leute je trotz des Wetters noch immer auf Sommerreifen unterwegs sind.
Don Cuan
21.11.2008, 17:34
Heut mittag gab es kräftig Regen, dann noch mal kurz Hagel. Ist wohl gut, dass ich heut zuhause geblieben bin. Aber trotz Sturmwarnungen scheint gestern mehr Wind gewesen zu sein.
Leon der Pofi
21.11.2008, 22:15
habt ihr das mit dem selbstmord in usa mitbekommen?
ein 19 jähriger hat sich vor laufender webcam das leben genommen, indem er eine überdosis tabletten nahm. dabei hat er dies in einem forum angekündigt und über ca 130 leute haben live zugesehen wie er gestorben ist, nach 8 stunden hat jemand die polizei informiert.
wie abgestumpft muss man bitte sein? hoffe die kommen selbst einmal in so eine situation, dass sie nicht mehr wissen wie sie ihr leben weiterführen sollen und vor existenzprobleme gestellt werden. die polizei sollte die ip adressen ausfindig machen und die zuseher wegen unterlassener hilfeleistung anklagen. echt, es laufen schon so viele kranke arschlöcher auf der welt rum
bin mal gespannt wie die bild zeitung das aufzieht ;)
[...]
Ich sehe das alles nicht so menschlich-tragisch, was die Zuseher anbelangt: Wenn jemand im Internet behauptet, er bringt sich um, dann geht man meistens wohl nicht unbedingt davon aus, dass er es wirklich macht.
Wenn hier z.B. jemanden seinen Selbstmord ankündigen würde, dann würde ich darauf nur reagieren, weil ich über einen Hobser rechtlich dazu verpflichtet bin.
Ich bin davon überzeugt, dass die Zuseher sogar am Schluss noch Probleme hatten, zu realisieren, dass sich der Kerl wirklich umgebracht hat.
Was ich eher nicht verstehe ist, wie man sich mit Tabletten umbringen kann. Ich bin zwar nicht unbedingt der Selbstmörder-typ (dafür genieße ich es viel zu sehr nicht-glücklich zu sein), aber insofern es einmal so weit sein sollte, werde ich mit Sicherheit ein Spiel gegen meine eigenen Fähigkeiten spielen. Sich mit Tabletten auszunocken ist einfach nur ... schwach. Da bleibt es auch schon mit meiner Kritik. Ich bin nämlich kein Gegner von Selbstmord: Ich halte das Beenden seines eigenen Lebens sogar für einen Ausweg. Wenn man keinen Spaß an etwas hat, dann lässt man es schließlich auch sein. Ich sehe nicht ein, warum man es beim Leben ansich nicht genau so halten sollte. Dieser Höhepunkt der ewigen Glorifizierung des Lebens ist einfach, gegenüber den Problemen die man haben kann, nicht haltbar.
Zum Wetter: Ich habe schon meine Firnreiter aus dem Keller geholt. Leider sind meine aktuellen festen Schuhe nur B-Klasse, wodurch ich entweder auf die alten zurück greifen muss, oder die Schnürlbindung verwenden. Sobald wir einen etwas patzigeren Schnee haben, geht der Wintersport für Arme gleich wieder los. :S
Wisst ihr was? So langsam fänt meine eisige Jahreszeit wieder an. \^O^/
Don Cuan
22.11.2008, 07:42
bin mal gespannt wie die bild zeitung das aufzieht ;)
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/11/21/teenager-veruebt-selbstmord/live-im-internet.html
Bild spricht von 1500 Zuschauern und liefert einem die Google-Begriffe zum Forum und dem Video.
Ich sehe das alles nicht so menschlich-tragisch, was die Zuseher anbelangt: Wenn jemand im Internet behauptet, er bringt sich um, dann geht man meistens wohl nicht unbedingt davon aus, dass er es wirklich macht.
Ja, denke ich auch. Letztendlich sind viele davon nur Camwhores. Ich erinnere mich noch an einen aneblichen "Supersuicide" (Tabletten, Verbrennen, Sturz aus großer Höhe etc.), der letztlich auch nur ein Fake war. Immerhin stürzen sich Camwhores seltener vor Züge, was mir Verspätungen erspart.
[...]
Zum Wetter:
Du bist so herzlos :o!
(dafür genieße ich es viel zu sehr nicht-glücklich zu sein)
Emo (http://www.youtube.com/watch?v=1HQIcdGg63I) :D
Joa, hat geschneit, aber nichts mehr auf der Straße....
Hmm brauche dringend Winterschuhe ... meine (mittlerweile selbstgeflickten) Chucks sind bei dem Wetter nicht so das ideale. Ich halte demnächst mal nach Winterchucks ausschau xD. Auch wenn die teuer sein dürften, ich mag die Marke inzwischen einfach zu gerne....dafür ist der Rest meiner Bekleidung billig genug :D
bin grad bei meiner freundin und das dorf wo die wohnt liegt ca. 200 m
höher als alle anderen im Umkreis und ich krieg mehr und mehr angst hier heut wieder rauszukommen da der neuschnee jetz schon an die 40 cm geht und es wird immer schlimmer ... :(
asphyxiôn
22.11.2008, 12:41
Sich mit Tabletten auszunocken ist einfach nur ... schwach. Da bleibt es auch schon mit meiner Kritik. Ich bin nämlich kein Gegner von Selbstmord: Ich halte das Beenden seines eigenen Lebens sogar für einen Ausweg. Wenn man keinen Spaß an etwas hat, dann lässt man es schließlich auch sein. Ich sehe nicht ein, warum man es beim Leben ansich nicht genau so halten sollte. Dieser Höhepunkt der ewigen Glorifizierung des Lebens ist einfach, gegenüber den Problemen die man haben kann, nicht haltbar.
Wieso ist's mit Tabletten schwach? Ist ne weitesgehend angenehmere Methode als sich zu strangulieren oder anderweitig selbst in den Tod zu massakrieren.
Ansonsten ja, stimm ich dir zu, seh den Suizid an sich auch als Lösung an - das kommt aber natürlich auch auf die Umstände an.
Leon der Pofi
22.11.2008, 13:04
Wieso ist's mit Tabletten schwach? Ist ne weitesgehend angenehmere Methode als sich zu strangulieren oder anderweitig selbst in den Tod zu massakrieren.
Ansonsten ja, stimm ich dir zu, seh den Suizid an sich auch als Lösung an - das kommt aber natürlich auch auf die Umstände an.
tabletten sucken, man bekommt nur kopfweh wenn man net verreckt :D
ich halte selbstmord auch für eine lösung, wenn man wirkliche probleme hat wie schwere krankheit oder verlust der familie, oder sowieso sterben wird. da ist es jedem selbst überlassen. aber wenn ein 19 jähriger so etwas macht, da kann therapie oder gutes soziales umfeld noch soviel retten, dass es nicht sein müsste. leider ist ja der betroffene selber meistens so in gedanken versunken, dass man oft einfache lösungswege nicht mehr erkennen kann. oft heißt es dann, dass problem hätte so leicht gelöst werden können, wenn man dies oder jenes gemacht hätte. aber der betroffene hat einen ungefähren tunnelblick. man sieht nur noch die probleme und wie verzweifelt man ist, aber lösungsvorschläge werden nicht mehr explizit wahrgenommen, auch wenn es durch eine zweite person, deren man sich anvertrauen hätte können oder gute freunde abwendbar gewesen wäre
ich bin zum fazit gekommen, dass es jeden selbst überlassen ist, jedoch es keine problemlösung an sich darstellt, weil wenn man es überleben sollte, was sehr häufig vorkommt, die probleme noch verstärkt werden. schafft man es, ist schluss. man lebt für sich und man kann auch selbst entscheiden, wie es weitergeht. man muss jedoch vom spezifischen fall ausgehen. wenn sich ein 12 jähriges mädchen zum beispiel wegen liebeskummer vor den zug wirft, oder weil sich ihre lieblingsband aufgelöst hat, kann man nicht davon sprechen, dass es ihr selbst überlassen war, da man die konsequenzen wohl nicht weitreichend erkennt in so einem alter und einfach nur eine spontane kurzschlusshandlung ist und kein bewusster, lange geplanter selbstmord, als ob man zb sein ganzes leben lang nichts wie kummer hatte oder seine familie bei nem autounfall verliert
ich kann jedem der animes mag zb haibane renmei empfehlen.
geht ebenfalls sehr auf solche themen ein
asphyxiôn
22.11.2008, 13:17
tabletten sucken, man bekommt nur kopfweh wenn man net verreckt
:D Ich stell mir nur beispielsweise ne Strangulierung noch äußerst unangenehm vor, wenn man quasi nochmal um Luft ringt und nichts bekommt, zwar nicht bekommen will aber naja, ich weiß natürlich nicht ob man dann, wenn man keine Luft mehr bekommt nochmal Panik auftritt oder der Wille der Lebensbeendung so stark ist, dass einem selbst das nichtmehr passiert.
ich halte selbstmord auch für eine lösung, wenn man wirkliche probleme hat wie schwere krankheit oder verlust der familie, oder sowieso sterben wird. da ist es jedem selbst überlassen. aber wenn ein 19 jähriger so etwas macht, da kann therapie oder gutes soziales umfeld noch soviel retten, dass es nicht sein müsste. leider ist ja der betroffene selber meistens so in gedanken versunken, dass man oft einfache lösungswege nicht mehr erkennen kann. oft heißt es dann, dass problem hätte so leicht gelöst werden können, wenn man dies oder jenes gemacht hätte. aber der betroffene hat einen ungefähren tunnelblick. man sieht nur noch die probleme und wie verzweifelt man ist, aber lösungsvorschläge werden nicht mehr explizit wahrgenommen, auch wenn es durch eine zweite person, deren man sich anvertrauen hätte können oder gute freunde abwendbar gewesen wäre
Tunnelblick ja - kann mir aber viele Menschen vorstellen die vor einer Lösung durch andere, die Therapie beispielsweise, absichtlich die Augen verschließen, weil es einfach die Angst ist von denen das gegebene Vertrauen auch gebrochen zu bekommen. Ja, wie du sagtest.
Personen die keine Therapeuten sind, also Freunde denen man sich anvertrauen kann helfen schon viel, aber die müssen teilweise auch 'n dickes Fell haben und sehr viel Verständniss, Einfühlsamkeit (je nach Schwere des Problems) und und und, würde das nicht unbedingt so einschätzen dass jeder x-beliebige das hat, ist halt alles den Umständen entsprechend - und der Rangehensweise.
ich bin zum fazit gekommen, dass es jeden selbst überlassen ist, jedoch es keine problemlösung an sich darstellt, weil wenn man es überleben sollte, was sehr häufig vorkommt, die probleme noch verstärkt werden. schafft man es, ist schluss. man lebt für sich und man kann auch selbst entscheiden, wie es weitergeht. man muss jedoch vom spezifischen fall ausgehen. wenn sich ein 12 jähriges mädchen zum beispiel wegen liebeskummer vor den zug wirft, oder weil sich ihre lieblingsband aufgelöst hat, kann man nicht davon sprechen, dass es ihr selbst überlassen war, da man die konsequenzen wohl nicht weitreichend erkennt in so einem alter und einfach nur eine spontane kurzschlusshandlung ist und kein bewusster, lange geplanter selbstmord, als ob man zb sein ganzes leben lang nichts wie kummer hatte oder seine familie bei nem autounfall verliert
Word.
Edit: *seine Haibane-Renmei DVD Box streichel*
Leon der Pofi
22.11.2008, 13:21
Edit: *seine Haibane-Renmei DVD Box streichel*
ein kenner. guter mann :D
das mit dem seil wo man doch nicht richtig erstickt, hast du schon mal den film "wer früher stirbt ist länger tod" gesehen? da steht ein mann auf einem stuhl mit drehfüßen und kommt noch drauf, dass er sich doch nicht umbringen möchte und versucht verzweifelt, dass sich der stuhl nicht bewegt. das stell ich mir auch schlimm vor
das mit dem tunneblick kann man eh nicht pauschal sagen, wie du schon erwähnt hast. bei manchen ist es so, bei manchen nicht.
asphyxiôn
22.11.2008, 13:27
das mit dem seil wo man doch nicht richtig erstickt, hast du schon mal den film "wer früher stirbt ist länger tod" gesehen? da steht ein mann auf einem stuhl mit drehfüßen und kommt noch drauf, dass er sich doch nicht umbringen möchte und versucht verzweifelt, dass sich der stuhl nicht bewegt. das stell ich mir auch schlimm vor
Ich kenn den Film nur vom hören-sagen. Aber wenn ich mir das jetzt so vorstellen, klingt das ziemlich grausam, vorallem weil nicht raus ist ob man es jetzt schafft, ich wüsste auch nicht was ich da tun würde :/
Ich kenn den Film nur vom hören-sagen. Aber wenn ich mir das jetzt so vorstellen, klingt das ziemlich grausam, vorallem weil nicht raus ist ob man es jetzt schafft, ich wüsste auch nicht was ich da tun würde :/
Sterben? ;) :p
Bä....Mitbewohnwe hat unsere WG bei "Fast Food Duel" angemeldet....jetzt kommen die echt an und machen ein Casting die nächste Woche omg :eek:
asphyxiôn
22.11.2008, 17:22
Sterben? ;) :p
Naja die Hoffnung das man gerettet wird oder es auf eine kuriose Art und Weise selbst schafft dem Tod zu entrinnen ist auch noch 'ne Option neben dem "sich gehen lassen" ;D
Don Cuan
22.11.2008, 17:28
Selbstmörder sind Vollspacken.
Wer mit seinem Leben so nichts mehr anfangen kann, sollte lieber Freeclimbing oder so betreiben. Wenn man in dem Fall abrutscht ist es auch nicht so schlimm. Tiefe Stürze sind recht zuverlässig.
Und wenn man es ohne abzustürzen Richtung Gipfel schafft, hat man vielleicht ein neues Ziel im Leben gefunden.
Berge sind schon was tolles.
Selbstmörder sind Vollspacken.
Wer mit seinem Leben so nichts mehr anfangen kann, sollte lieber Freeclimbing oder so betreiben. Wenn man in dem Fall abrutscht ist es auch nicht so schlimm. Tiefe Stürze sind recht zuverlässig.
Und wenn man es ohne abzustürzen Richtung Gipfel schafft, hat man vielleicht ein neues Ziel im Leben gefunden.
Berge sind schon was tolles.
Kennen wir uns?
Diese Selbstmorddiskussion lesst Charakterzüge erkennen, die mir völlig...unsympathisch sind. o_O
Leute, was seid ihr für Spacken?!
Kamui Shiro
22.11.2008, 18:17
ich bin ein Spackus Homolunkus der leicht durchgeknallte spack http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Sig aus ~ Penismann ... Hey, meine erste ausgeknipste Sig! :)
Leon der Pofi
22.11.2008, 18:43
Diese Selbstmorddiskussion lesst Charakterzüge erkennen, die mir völlig...unsympathisch sind. o_O
Leute, was seid ihr für Spacken?!
spacken die auch mal die ernsteren seiten des lebens ansehen und nicht jeden tag aufs neue die welt mir ihrem naiven sonnenschein vollkotzen :D
Ernstere Themen sind ja in Ordnung.
Aber was ihr hier schreibt ist einfach idiotisch. oo
Das hat nichts mehr mit Ernst zu tun, wenn ihr euch darüber lustig macht, Tips gebt was man hätte besser machen können oder einfach Wege zum Selbstmord zusammen treibt.
Vor allem die Einstellung "Wenn ich beim Free Climbing abstürze, hats seinen Zweck erfüllt, ansonsten hab ich halt ne schöne Aussicht."
Diese ganzen Ansichten (ich meine nicht nur Don Cuan) sind sowas von übel, da wird einem schon schlecht beim Lesen.
Gott, wenn man euch so mitliest, könnte man echt meinen der Übermensch in persona würde da schreiben.
Das hat nichts mehr mit Ernst zu tun, wenn ihr euch darüber lustig macht, Tipps gebt was man hätte besser machen können oder einfach Wege zum Selbstmord zusammen treibt.
Vor allem die Einstellung "Wenn ich beim Free Climbing abstürze, hats seinen Zweck erfüllt, ansonsten hab ich halt ne schöne Aussicht."
Diese ganzen Ansichten (ich meine nicht nur Don Cuan) sind sowas von übel, da wird einem schon schlecht beim Lesen.
Gott, wenn man euch so mitliest, könnte man echt meinen der Übermensch in persona würde da schreiben.
Findest du? Meine Begründung die Sportarten von denen ich begeistert bin überhaupt zu machen, liegt in erster Linie im Risiko begraben. Und so simpel es auch klingt: Könnte man nicht abstürzen, wäre klettern gleich um einen sehr hohen Faktor langweilig und mit Beschäftigungen gleichzusetzen, bei denen es nur um technische Fähigkeiten geht.
Die Idee sich mit dem was man macht umzubringen macht die Würze dabei aus. Situationen in denen man weiß, dass man gerade sein ganzes Leben daran setzt, dass ein Grasbüscherl hält, an dem man sich gerade hoch zieht, sind erfahrungsgemäß durchaus interessant.
Wenn mich ein Selsbtmörder fragen würde, wie ich mich umbringen würde, dann würde er wohl als erstes lernen mit einem Eisgerät umzugehen: Denn ich würde ihn herzlichst dazu einladen in ein paar Jahren meinen 30. Geburtstag mit mir zu feiern, und mit mir an den Überlebenschancen zu feilen.
Zumindest ist das eine tolle Methode um sich selber dazu zu bringen regelmäßig laufen zu gehen, und nicht den ganzen Tag Kekse zu essen. ;)
Mit anderen Worten: Auch Suizidgefärdete brauchen Ziele. Besser ein spektakulärer Tot, und noch einen ordentlichen Antrieb, oder eine Packung Viagra um an Blutmangel im Hirn zu verenden.
Sig aus ~ Penismann
asphyxiôn
22.11.2008, 20:18
Das hat nichts mehr mit Ernst zu tun, wenn ihr euch darüber lustig macht, Tips gebt was man hätte besser machen können oder einfach Wege zum Selbstmord zusammen treibt.
Wieso sollte das nichts mit ernst zu tun haben? - Ich für meinen Teil mein das wirklich ernst. Ein Suizid hat nichts mit Dummheit oder Idiotismus zu tun, aus dem einfachen Grund weil es meistens (wir lassen die angesprochenen Sinnlosfälle mal konsequent raus) einen guten Grund dafür gibt. Sei es ausgeprägte soziale Isolation, Vergewaltigungen, Verluste, Behinderung und anderweitige physische und psychische Ursachen die im schlechtesten aber logischten Fall mit Depressionen und eventuell anderen psychischen Krankheiten auftreten. All das sind Beispielhaft Angeführte Ursachen dafür dass ein Leben manchmal nichtmehr so richtig gut durchhaltbar ist und wo Suizid eine Lösung wäre(!). Es gibt Menschen die bekommen in Schweren Zeiten wirklich Hilfe von Menschen die es wirklich gut und richtig meinen, die schaffen es vielleicht nicht unbedingt immer mit Glücklichen Gesicht durchs Leben, aber sie schaffen es und es gibt wirklich auch immer Fröhliche Momente wo man richtig glücklich ist und die das Blatt wenden, aber es gibt eben auch Menschen die wirklich keinen Lichtblick mehr kennen und für die keiner zum richtigen Zeitpunkt da ist und die sich womöglich noch selber die Schuld für die Fehler der Anderen in die Schuhe schieben - für diese kann(!) Suizid einfach eine Lösung sein.
Und der Sache mit ewigen Optimismus entgehen zu sehen ist - leider - einfach unrealistisch.
Leon der Pofi
22.11.2008, 21:01
bitte verallgemeinere das nicht so. ICH distanziere mich von solchen aussagen und ich habe mich in keinster weise darüber lustig gemacht, sondern ernste aspekte hervorgebracht und nachvollziehbare beispiele. :rolleyes: das einzige was ich mit einem augenzwinkern geschrieben habe war das mit den tabletten und das ist nun mal fakt, dass statistisch die meisten das überleben und spätfolgen zu tragen haben
wenn sich andere mit dem freeclimbing lustig machen, ist das deren sache, darum sag nicht sofort "was IHR hier schreibt ist idiotisch". dann hast du einfach ne zu optimistische lebenseinstellung, die in keinster weise der realität entspricht oder du hast dich einfach noch nie mit solchen menschen, dieser thematik beschäftigt, sonst hättest du was ordentliches hervorzubringen, ausser "das alles ist idiotisch"
ich und asphyxiôn haben wohl ernste gründe genannt.
aber zurück zu den sonstigen qfrat niveauvollen diskussionen von penismännern, was ihr heute leckeres gegessen habt und was ihr mit xy noch so macht.
was ernsteres gehört wohl in den sumpf und nicht hier her, wo kein bedarf daran besteht auf ein thema einzugehen. aber ich lass jeden seine meinung :)
nur es nervt, wenn man sofort alle meinungen und aussagen in einen topf wirft ohne zu beachten, ob da noch ein paar zutaten draußen geblieben sind
aber zurück zu den sonstigen qfrat niveauvollen diskussionen von penismännern, was ihr heute leckeres gegessen habt und was ihr mit xy noch so macht.
was ernsteres gehört wohl in den sumpf und nicht hier her, wo kein bedarf daran besteht auf ein thema einzugehen.
Die Spassgesellschaft verweigert sich nunmal solch deprimierender und Spassmindernden Themen wie Tod ;)
Leon der Pofi
22.11.2008, 21:15
Die Spassgesellschaft verweigert sich nunmal solch deprimierender und Spassmindernden Themen wie Tod ;)
hab es ja nur eingeworfen und nicht wirklich darauf gepocht eine elendslange diskussion zu führen :D das thema an sich war ja nur das mit der webcam
sag ja nicht das der qfrat unlustig ist. ihr seit einfach säcke weil keiner max power gewählt hat, wo sind die simpson fans ^^
Don Cuan
22.11.2008, 21:49
Kennen wir uns?
Wieso fragst du?
Sorry, aber bei Selbstmördern kann ich in den meisten Fällen nur mit Sarkasmus antworten. Sich selbst umzubringen ist in den meisten Fällen keine adäquate Problemlösung. Vielleicht wenn bei einem eine Todesschwadron vor der Tür steht oder bei einer tatsächlich unheilbaren Krankheit, ansonsten ist es nicht mehr als eine Flucht. Und ich verachte jene Selbstmörder, die sich nicht über die Konsequenzen für ihre Familie und ihr Umfeld Gedanken machen. Noch mehr nur jene, die Leute aus ihrem Umfeld dabei mit sich ziehen.
Aber hey, das ist meine persönliche Sicht. Wer unbedingt Selbstmord begehen will, der wird sich danach ohnehin nicht mehr drum kümmern müssen.
Alles ist sinnvoller als sich selber umzubringen. Und sei es einfach so auf einen Berg zu steigen. Oder sonst welchen Tätigkeiten nachgehen, die einen fordern.
was ernsteres gehört wohl in den sumpf und nicht hier her, wo kein bedarf daran besteht auf ein thema einzugehen
Das stimmt doch absolut nicht. :rolleyes:
Der QFRAT Thread ist zwar bestimmt nicht der richtige für sowas, da geb ich dir recht. Aber in einem eigenen Thread würde selbst die leichte Spaßgesellschaft hier mitdiskutieren. Warum auch nicht. Ist ja nicht so das der Sumpf ein vollkommen anderes Forum ist.
(Ok, ich gebs zu mein Post war vorschnell. Man soll halt nicht posten wenn die Texte langsam vorm Auge verschimme.)
Sportarten auszuzüben, nur weil die Chance besteht sich schwer zu verletzen oder umzubringen ist doch hirnverbrannt. Suizid und lebensmüde Handlungen nehmen sich da nichts. Beides ist einfach nur dumm und Verschwendung.
Nervenkitzel schön und gut, aber den kann man auch abgesichert haben.
Und sich besser als irgendein Selbstmörder zu fühlen, nur weil man meint Freeclimbing wäre besser als Tabletten nehmen, ist einfach nur Überheblich.
(In manchen Bereichen hier scheint Überheblichkeit wirklich Gang und Gebe zu sein, das war jetzt nur mal der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.)
Dem ganzen mit Sarkasmus zu begegnen ist da ähnlich. Vielleicht weißt du dir ja nicht mehr anders bei dem Thema zu helfen. Trotzdem. Es ist schon traurig genug, das Jugendliche (und nicht nur die) solch enorme Probleme in ihrem Leben haben. Noch schlimmer das ihnen niemand zuhört und ihnen zum rechten Zeitpunkt nen Schubs in die richtige Richtung gibt. Es gibt glaube ich keinen, der nachvollziehen kann, was in einem solchen Menschen vorgeht. Einsamkeit ist etwas schreckliches. Selbst Robinson hatte auf seiner einsamen Insel jemanden. Und wenn jemand wirklich vor Einsamkeit in dieser Zeit vergeht, ist das wirklich ein Armutszeugnis für die ganze Gesellschaft.
So.
Ich entschuldige mich bei allen, denen ich jetzt zu Unrecht auf den Schlips getreten bin. :<
Die Diskussion ging mir stellenweise gestern einfach nur derbst auf den Senkel.
drunken monkey
23.11.2008, 11:26
Wieso fragst du?
Weil der Post genauso von ihm kommen hätte können und er sich daher gefragt hat, ob du vielleicht seine 2. (oder, eher, x-te) Persönlichkeit bist, die manchmal hervorkommt, Frauenkleider anzieht und Karten spielt.
Aber da du nicht Florence heißt, wird's das wohl kaum sein.
Zabucracker
23.11.2008, 11:49
Ich hab gestern vor meinen Kollegen und Vorgesetzten gestrippt... Den Satz musste ich mir gestern ganz oft durch den Kopf gehen lassen, nur um sicher zu sein das es auch stimmt. Und leider Gottes stimmt es....:rolleyes: So zu sagen als Strafe das ich gestern zu spät zur Arbeit gekommen bin (1 1/2 Stunden... :p) musste ich, nach Ansage meines Chefs, auf einen Tisch stehen und mein Hemd zu Musik ausziehen. Gott sei Dank nur das Hemd, obwohl ein paar Kolleginnen danach mehr verlangt haben. :D
Also um klar zu stellen, das war bei einer internen Filialfeier und nicht während der Arbeitszeit, aber denkwürdig war's trotzdem. Azubis sind sowieso IMMER der Arsch. Das habe ich schon mitbekommen und auch gefühlt... Well whatever hat Spaß gemacht, auch das Saufen und Lallen mit dem Chef. :D Der ist ja sowieso der Hammer, wenn er dicht ist. :p
Don Cuan
23.11.2008, 13:17
Weil der Post genauso von ihm kommen hätte können und er sich daher gefragt hat, ob du vielleicht seine 2. (oder, eher, x-te) Persönlichkeit bist, die manchmal hervorkommt, Frauenkleider anzieht und Karten spielt.
Puh, da sind die gute Flossie und ich ja beruhigt :)..
Ich hab gestern vor meinen Kollegen und Vorgesetzten gestrippt... Den Satz musste ich mir gestern ganz oft durch den Kopf gehen lassen, nur um sicher zu sein das es auch stimmt. Und leider Gottes stimmt es....:rolleyes: So zu sagen als Strafe das ich gestern zu spät zur Arbeit gekommen bin (1 1/2 Stunden... :p) musste ich, nach Ansage meines Chefs, auf einen Tisch stehen und mein Hemd zu Musik ausziehen. Gott sei Dank nur das Hemd, obwohl ein paar Kolleginnen danach mehr verlangt haben. :D
Waren Kolleginnen dabei, denen du auch eine Privatvorstellung gegeben hättest :D??
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Mir hat gestern auf einer Party jemand ein Stück Pizzarinde ins Gesicht geschmissen, woraufhin ich eine blutende Verletzung im Gesicht hatte. :D
In meinem Zustand war das für mich aber eher lustig als irgendwas anderes und wir konnten mit dem Wissen weiterfeiern gehen, dass Pizzastücke gefährliche Wurfobjekte sind! xD
Das musste ich tun, um Kaiba zu besiegen! :O Meinen größten Feind!
drunken monkey
23.11.2008, 15:01
Das musste ich tun, um Kaiba zu besiegen! :O Meinen größten Feind!
Du bist doch eigentlich bloß scharf auf ihn und überkompensierst das, zusammen mit der Blindheit deiner Schwester. :O
Wahrscheinlich ist sie eh erblindet, als sie dich beim Crossdress-Schlafwandeln erwischt hat. <__<'
Zabucracker
23.11.2008, 15:20
Waren Kolleginnen dabei, denen du auch eine Privatvorstellung gegeben hättest :D??
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ne... Sie haben mir dann eine Privatvorstellung gegeben. :D Ich bin froh das ich so scharfe Mitarbeiterinnen habe. :D
Wie gut, dass ich so etwas wie "Kernarbeitszeit" und "Gleitzeit" habe... da bleibt mir so etwas erspart oo
Zabucracker
24.11.2008, 13:08
Wie gut, dass ich so etwas wie "Kernarbeitszeit" und "Gleitzeit" habe... da bleibt mir so etwas erspart oo
Ach, dir hätte das sicher auch gefallen. :D
Ach, dir hätte das sicher auch gefallen. :D
Dir beim Strippen zu zusehen? Aber immer doch mein Schnuffelchen :bogart:
Zabucracker
24.11.2008, 16:04
Dir beim Strippen zu zusehen? Aber immer doch mein Schnuffelchen :bogart:
Na, mit meinem Adoniskörper hättest du schon die 5€ Scheine auspacken können. :D
Na, mit meinem Adoniskörper hättest du schon die 5€ Scheine auspacken können. :D
5€?! Alter, da is deine Webcam aber billiger! :o
Zabucracker
24.11.2008, 18:52
5€?! Alter, da is deine Webcam aber billiger! :o
Hätte ich eine Webcam! :D Könntest sie mir ja finanzieren. :D
Heute bin ich wieder in's Geschäft gekommen. Den ersten Mitarbeiter den ich getroffen habe ruft:"Hey der Chippendale ist da!" :p
Naja, immerhin.
Hätte ich eine Webcam! :D Könntest sie mir ja finanzieren. :D
Tjaaa, wüsstest du, was alles in deinem Zimmer versteckt ist :bogart: ;)
Heute bin ich wieder in's Geschäft gekommen. Den ersten Mitarbeiter den ich getroffen habe ruft:"Hey der Chippendale ist da!" :p
Naja, immerhin.
Ich glaube, das hat man auch mal zu Bud Spencer gesagt :p
Boah, ich bin gerade voll schockiert :D
Habe meine erste Probeklausur zurück bekommen. 2 kleine Fehler (einen Satz weglassen, einen hinzufügen), ansonsten ist das Gutachten vollständig richtig und komplett geprüft :o Woooow, hoffentlich geht das so weiter!
Zabucracker
25.11.2008, 20:41
Tjaaa, wüsstest du, was alles in deinem Zimmer versteckt ist :bogart: ;)
Ich wusste doch da steckt was hinter meinem Resident Evil Kalender. So wie Wesker schon schaut.... O_O
Was mach ich jetzt grad? *heimlich youporn wegklick*
drunken monkey
25.11.2008, 21:31
*heimlich youporn wegklick*
Ich weiß nicht, ich hatte von der Seite noch nie was gehört, dann kam diese Arcor-Geschichte und plötzlich reden alle davon. o_O'
Also entweder es kommt mir bloß so vor, oder die YP-Betreiber sollten den Kirchberg-Fuzzis auf Knien danken...XD
Falls sie nicht eh selber dahinter stecken...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Was mach ich jetzt grad?
Ja DAS werde ich jetzt nicht sagen... man alter, das ist ja mal wirklich wiederlich x__X
@ Zuff-Zuff-Zuff:
Jo, Glückwunsch. Weiter so, ich will dich später als Anwältin haben :D
Viddy Classic
26.11.2008, 09:45
Staatsanwältinnen arbeiten für den Staat. Nicht für private Simons :D
Dann doch lieber Richter: Die verdienen etwas mehr und können dazu noch viel in Heimarbeit machen. (Besoldungstabelle Gruppe R) ;)
Wenn ich die mir so angucke, könnte ich ja glatt neidisch werden. Obwohl A13 als Aussicht jetzt auch nicht so schlecht ist.
Staatsanwältinnen arbeiten für den Staat. Nicht für private Simons :D
Tja, dann weißt du ja, was ich für Ziele habe, damit Zuffo meine Anwältin sein kann :D
Zabucracker
26.11.2008, 20:05
Ja DAS werde ich jetzt nicht sagen... man alter, das ist ja mal wirklich wiederlich x__X
Du meinst 'Dead Space'. Ja, das ist teilweise wirklich ekelhaft. ^^ Und widerlich ohne 'e'. :D
Ja, Richter mögen mehr verdienen, aber mich hat schon immer der Beruf der Staatsanwälte viel mehr fasziniert :D
@ Trigaram: Wenn du in irgendeinem rechtlichen Schlamassel steckst, komm nur zu mir, ich mache die Anklage gleich frisch fertig :D
Ich habe heute Süßkraut gegessen. Süßkraut und Karreebraten. Karreebraten und Erdäpfelknödel.
Warum will man einen Anwalt haben, wenn man in der selben Zeit, in der man Verbrechen begehen kann, etwas gutes Kochen könnte?
Ich meine: Jetzt überlege doch mal! Es gibt so viele Arten alleine Rindfleisch zu teilen, dass es schier unmöglich ist in einem kurzen Zeitraum so viele Rindgerichte auszuprobieren und zu verfeinern, wie es Gewürze gibt. (Permutationen sucken mich trotzdem an.)
Ernsthaft: Wer bei solchen Aussichten noch meint, er könne ein Verbrechen begehen, der meitn wohl dass er sein Schulterscherzel versaut hat.
Insofern jemand sich einem derartigen Verbrechen schuldig macht, dann wird er wohl sowieso durch sein eigenes Essen bestraft. Insofern jemand doch einen anderen Weg sieht soll er sich einmal einen richtigen Tafelspitz machen, oder herausfinden, was man so alles mit Petersilwurzeln anstellen kann.
Kalina Ann
27.11.2008, 12:53
Juhuuuuuuuuu! *freu* :D
Am 20. Februar geh ich auf ein Eisregen Konzert mit meinem Freund! *happy*
^.^
Kamui Shiro
27.11.2008, 13:14
Juhuuuuuuuuu! *freu* :D
Am 20. Februar geh ich auf ein Eisregen Konzert mit meinem Freund! *happy*
^.^
*Mutti maske aufsetz*
SCHLECHTER EINFLUSS!! ich werden den Kontakt unterbinden zu solchen leuten!
Sig aus, du Kamui.
Kalina Ann
27.11.2008, 15:34
*Mutti maske aufsetz*
SCHLECHTER EINFLUSS!! ich werden den Kontakt unterbinden zu solchen leuten!
Warum das denn??? xD
Warum das denn??? xD
Er ist aus Graz: Gegenfragen sind nicht angemesse. Salutieren und Befehl durchführen! :O
Knuckles
29.11.2008, 16:19
Österreicher sollten echt die Finger von etwas lassen, dass sie nicht können.
Dachte mir, das ich mal Red Bull Cola probieren könnte...
Nicht genug das dieses "Produkt" schon so teuer ist... es schmeckt auch total scheiße. Die sollen lieber mal bei ihrem Gummibärensaft bleiben. :o
Nicht genug das dieses "Produkt" schon so teuer ist... es schmeckt auch total scheiße. Die sollen lieber mal bei ihrem Gummibärensaft bleiben. :o
Aaah Ich Danke dir :hehe:
Stehe immer vor diesen Dosen und frage mich, wie die Teil wohl schmecken. Allein Red Bull mag ich ja schon nicht besonders, aber mit Cola, das musste ja nur ekelhaft sein x_X
Aber hey, Das hat´s zumindest keinen Weltkrieg hervorgerufen...
Aaah Ich Danke dir :hehe:
Stehe immer vor diesen Dosen und frage mich, wie die Teil wohl schmecken. Allein Red Bull mag ich ja schon nicht besonders, aber mit Cola, das musste ja nur ekelhaft sein x_X
Aber hey, Das hat´s zumindest keinen Weltkrieg hervorgerufen...
Mit Red Bull machen wir doch zwei ganz traditionelle Sachen: Idioten und Deutsche übers Ohr hauen. :P
drunken monkey
30.11.2008, 11:54
Mit Red Bull machen wir doch zwei ganz traditionelle Sachen: Idioten und Deutsche übers Ohr hauen. :P
Und das können wir! :D
Princess Aiu
30.11.2008, 12:40
OMG warum vergeht die Zeit so schnell?! oO
Schon wieder ist ein Monat rum und mein Wochenende, was gerade erst angefangen hat, ist auch schon wieder vorbei....waaah......
Und warum ist dieser Thread immernoch nicht voll? Unser guter Penismann will doch sicherlich als Mögeratörchen den Neuen aufmachen. ;)
Don Cuan
30.11.2008, 13:29
Immerhin siehst du zwischen den beiden Gruppen noch einen Unterschied.
OMG warum vergeht die Zeit so schnell?! oO
Schon wieder ist ein Monat rum und mein Wochenende, was gerade erst angefangen hat, ist auch schon wieder vorbei....waaah......
Für mich hat es gerade erst angefangen. In dem Sinne, dass ich all das jetzt machen muss, was ich mir für das wochenende vorgenommen habe x_x
Zabucracker
30.11.2008, 15:09
Immerhin siehst du zwischen den beiden Gruppen noch einen Unterschied.
Hui, gestern wieder ne tolle Party! Vorher noch ein paar Sachen einkaufen (Whiskey und Saurer Joster http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif). Bevor wir jedoch zur Kasse gegangen sind, sind wir noch am Gewürzstand vorbeigelaufen und aus dem Augenwinkel habe ich Wasabi gesehen. :D Jaaaaaa, das haben wir dann auch gekauft mit dem Hintergedanken, das jemand in's Getränk zu schütten. Was wir dann auch bei ein paar gemacht habe. Ich glaub ich hab noch nie so lachen müssen, als die innerlich fast verbrannt wären. ^^ Wenn das noch nicht genug war, haben wir noch beim Kumpel zwei kleine Holzarmbrüste (Ich hab Brüste gesagt! \o/) gefunden und sie mit Erdnussflips geladen. Nach 2 Stunden ist uns dann die 'Munition' ausgegangen, aber klasse war's immerhin. ^^ Besonders ein betrunkener Chinese hat's immer abbekommen. :D Naja, einer musste dann übertreiben und hat mit ganzen Mandarinen rumgeworfen und mir ne blutige Nase beschert.... Hab ich mich dem Rest vom Wasabi (mehr als die Hälfte) zurückgezahlt. Der konnte so schnell nichts mehr trinken. :D
Alles in allem super Party. :A
Leon der Pofi
30.11.2008, 17:41
jeder weiß, dass red bull mit rum gemischt zu punsch aufgeheizt wird :o
ne, ich hasse das zeug auch :D schmeckt widerlich. also das original an sich schon.
und idioten und deutsche übers ohr hauen, so ein großer unterschied ist da beim großteil nicht.
drunken monkey
30.11.2008, 18:30
ne, ich hasse das zeug auch :D schmeckt widerlich. also das original an sich schon.
und idioten und deutsche übers ohr hauen, so ein großer unterschied ist da beim großteil nicht.
Ach was, das würde ich nicht sagen. o_O'
Es gibt weltweit sicher hunderte Millionen Idioten, die keine Deutschen sind! :O
@ Zabu: Oh, toll...
...
Weniger Party und mehr SO3! XD
moin qfrat ich hoffe ihr hattet alle nen tollen 1. advent.
meiner war super mit freundin bei kerzenschein gepflegt Persona 3 FES gezockt:D
Zabucracker
01.12.2008, 13:12
@ Zabu: Oh, toll...
...
Weniger Party und mehr SO3! XD
Erst brauch ich Blut! Viel Blut! Und in Dead Space bekomm ich das + Körperteile gratis dazu! :A
drunken monkey
01.12.2008, 16:02
Erst brauch ich Blut! Viel Blut! Und in Dead Space bekomm ich das + Körperteile gratis dazu! :A
Viel Blut? :D
Da wüsste ich noch ein tolles Spiel für dich...*Muwahahahahaha*
Aber erst spiel' SO3 durch! :O