PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #221 - Keep it up, folks!

Seiten : 1 [2]

Zabucracker
01.12.2008, 18:23
Viel Blut? :D
Da wüsste ich noch ein tolles Spiel für dich...*Muwahahahahaha*

'Hau den drunken monkey'?

Aber erst spiel' SO3 durch! :O

Sir, ja, Sir!! *salutier*

drunken monkey
01.12.2008, 18:28
'Hau den drunken monkey'?
Nein, das mag ich nimmer spielen. :(
Oder zumindest nicht mit dir...§shifty

Princess Aiu
02.12.2008, 18:39
Das ist kein Spam!

Zabucracker
02.12.2008, 18:44
Doch!

Princess Aiu
02.12.2008, 18:52
Nein!

zuffel
02.12.2008, 18:59
Und Aiu, wie war der Zirkus? :D

Habe gehört, dass es wie immer sehr aufschlussreich gewesen sein soll :D

Princess Aiu
02.12.2008, 19:05
Und Aiu, wie war der Zirkus? :D

Habe gehört, dass es wie immer sehr aufschlussreich gewesen sein soll :D

Absolut! Naja, zwischendurch hat er uns noch versucht zu erklären, dass nicht der Professor an den schlechten Noten Schuld ist, sondern wir, wenn wir nicht aufpassen, uns ablenken lassen und uns die Birne vollkiffen! Genau.... :D
War aber ganz witzig und ich habe immerhin paar Notizen gemacht....*hust*
Zuffi, was machst du gerade? Ich versuche zu lernen, aber es fällt mir so schwer, weil ich permanent müde bin, ich glaube ich mache mir mal paar Klammern an die Augen, damit sie auf bleiben. :p

zuffel
02.12.2008, 19:32
Ich chille, was sonst? :D

Aber mal ganz ehrlich: Wieso sind denn alle so übertrieben fleißig, lungern 5 Stunden am Stück in der Bibliothek rum und lernen jeden Tag? Ich meine, ist ja sehr löblich, wenn man das macht, aber gerade die Bibliothek lässt für uns momentan noch sehr wenig Spielraum. Das Einzige, was wir dort lesen könnten, sind BGH-Entscheidungen und Kommentare. Und selbst die beiden Sachen findet man teilweise im Skript, teilweise in AKs. Hmm...
Und so viel zum Lernen gibt's auch noch nicht :eek:

Noja.

Zabucracker
02.12.2008, 20:25
Nein!

Du bist doof... ._.

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Star Ocean, Dead Space, Counter-Strike und Castlevania... <__< Ich weiß, was drunken monkey jetzt sagen würde... :D

haebman
02.12.2008, 20:40
Ich chille, was sonst? :D

Aber mal ganz ehrlich: Wieso sind denn alle so übertrieben fleißig, lungern 5 Stunden am Stück in der Bibliothek rum und lernen jeden Tag? Ich meine, ist ja sehr löblich, wenn man das macht, aber gerade die Bibliothek lässt für uns momentan noch sehr wenig Spielraum. Das Einzige, was wir dort lesen könnten, sind BGH-Entscheidungen und Kommentare. Und selbst die beiden Sachen findet man teilweise im Skript, teilweise in AKs. Hmm...
Und so viel zum Lernen gibt's auch noch nicht :eek:

Noja.

Hui dann bin ich ja beruhigt das zu hören. Kann ich ja beruhigt noch Jura anfangen "nebenher" wie geplant ab nächsten Semester :)

Unglaublich was man mit einem scheiß Abi alles schaffen kann xD

Juhu Statistik versteh ich auch so langsam. Weiss jetzt wie man Chi² berechnen tut *stolzbin* ^^

Gestern Lerngruppe war ja nicht so erfolgreich......Geben den 3 Töpfen Glühwein die Schuld^^ Danach fett Party gemacht....so betrunken war ich schon lange nicht mehr....und um 10 Uni gehabt bis ungefähr vor 2 Stunden....awesome....naja mein Praktikum wird mir nicht anerkannt....muss mir jetzt mal was neues suchen.

Werde dieses Semester noch JEDE Party mitnehmen, ab nächstem steht dann lernen auf der Tagesordnung^^

Don Cuan
02.12.2008, 20:43
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Star Ocean, Dead Space, Counter-Strike und Castlevania... <__< Ich weiß, was drunken monkey jetzt sagen würde... :D
Spiel Star Ocean :P
Sag ich.

Kamui Shiro
02.12.2008, 20:44
jop star oceanhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Sig aus :) ~ Penis

Olman
02.12.2008, 21:06
Und warum ist dieser Thread immernoch nicht voll? Unser guter Penismann will doch sicherlich als Mögeratörchen den Neuen aufmachen. ;)
Ja, das ist doch typisch. Gerade wenn ich Mog bin, schalten alle schön ihre Sig aus und posten dabei noch wie die Schnecken... -_-'

Kann ich ja beruhigt noch Jura anfangen "nebenher" wie geplant ab nächsten Semester
O.o Wie schaffst du das denn :confused: ? Ich hätte eigentlich auch gerne Jura noch nebenbei gemacht, aber mir wurde immer gesagt, nein, lass das sein, zu arbeitsintensiv, gerät in Konflikt mit deinen anderen Vorlesungen, usw. :rolleyes:

haebman
02.12.2008, 21:20
Weiss ja nicht was du studierst...

Ich hab grade Bachelor Soziologie/Politik ( 14 SWS )und plane den Master Kriminologie. Deswegen wollt ich eigentlich nur paar Kurse Jura besuchen...aber meine Studienordnung verbietet mir das Anrechnen von "fremden" Kursen.
Studienberatung meinte ich solle den Magister für internationales/europäisches Recht grundständig studieren nebenher deswegen.
Wie das mit Überschneidungen etc. läuft sehe ich ja dann....das es viel Arbeit wird ist mir auch klar ;) Werde mich auch mehr auf den BA konzentrieren, hab ja nen guten Schnitt angesammelt bis jetzt^^

Aber eine Freundin macht meinen Bachelor + Jura + Geographie....man KANN es also schaffen.

Lass dich einfach mal beraten. Zumindest meine Beraterin war von der Idee sehr angetan eigentlich.

Zabucracker
02.12.2008, 21:38
Spiel Star Ocean :P
Sag ich.

jop star oceanhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Die Mehrheit hat entschieden.
.
.
.
.
*heimlich Dead Space spiel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/ninja.gif

Olman
02.12.2008, 21:39
Mit Soziologie+Politik bist du ja von meinem Bereich ja gar nicht so weit entfernt :) ...

Weiss ja nicht was du studierst...
International Relations. Aber in Großbritannien ist das Unisystem ja sowieso völlig anders als in Deutschland. Deswegen würde mich in erster Linie einfach aus Neugier interessieren, wie zeitaufwändig so ein Neben-Jura-Studium in Deutschland wäre.

Deswegen wollt ich eigentlich nur paar Kurse Jura besuchen...aber meine Studienordnung verbietet mir das Anrechnen von "fremden" Kursen.

Ok, bei uns kann man das. Ist sogar teilweise erforderlich sogenannte "outside options" zu besuchen.

Edit:

Aber moment mal... Warum ausgerechnet ein Magister in internationalem+europäischem Recht, wenn du auf einen MA in Kriminologie hinauswillst?

haebman
02.12.2008, 21:47
Naja es wird dann kein Nebenstudium sondern vollwertiges Doppelstudium.
Die Bewerbung wird noch bisle kompliziert bei mir, muss erst noch Fachbereichsberatung einholen und beim Präsidenten direkt bewerben... aber bis zum Sommersemester bin ich drin hat die reguläre Studienberatung gemeint wenn ich wirklich will. Dann kann ich dir ja mal Bericht erstatten.

Mit dem BA ist es so das im 4. und 5. Semester Module vorgesehen sind in denen wir uns Fachfremde Kompetenzen aneignen dürfen/müssen. Deswegen ist das wohl so restriktiv ( auch wenn ich den Sinn echt nicht sehe ....)

edit:

Weil ich mir da Kurse aus Sozi/Politik anrechnen lassen kann, könnte ich im normalen Jura nicht an meiner Uni. Sache ist die, dass ich nicht weiss ob ich das Jurastudium komplett durchziehen will. Mit dem BA bin ich 3 Semestern fertig, also genug Zeit um mir Grundkenntnisse in Recht anzueignen ( das meinte ich mit Grundständig studieren ) was ja eigentlich nur mein Ziel war. Aber das passt auch besser zu meinem Politik BA der ja mehr auf internationale Politik ausgerichtet ist, sollte ich mich entscheiden Jura wietermachen zu wollen. Muss mal noch genauer beim Fachbereich beraten lassen was die meinen zu meinem Vorhaben.

drunken monkey
02.12.2008, 23:35
Das einzig Richtige! :p
Aber gut, ich wurde ja würdig vertreten, zum Glück! XD
Danke, zwei Typen mit tollem Geschmack! ;)

Byder
03.12.2008, 14:46
Kann sich noch jemand an die Sache mit meinem Amoklauf erinnern?
Ich muss deswegen jetzt zur Beratung zum Jugendamt gehen.
Wtf.
So ein scheiß.

Jetzr, wo das schon lange Zeit zurückliegt, fällt mir auch auf, wie erbärmlich die ganze Sache ist. Diese verfickten Eltern von dem bescheuerten Sohn.
Wenn ich ne Vorbestrafung bekomme, dann wäre es doch möglich, die Eltern wegen üblen Nachredens anzuzeigen, oder?

Kamui Shiro
03.12.2008, 14:59
selbser schuld wennde amokläufst AH AMOKLÄUFERFORUM HIER! bullen kommen gleich xD

Sig bitte aus. -Aiu

Byder
03.12.2008, 15:08
selbser schuld wennde amokläufst AH AMOKLÄUFERFORUM HIER! bullen kommen gleich xD
Steh bitte auf, nimm dir einen Hammer und gib ihn deiner Mutter und fordere sie dann auf, sie soll dir damit eine über den Schädel ziehen.

Don Cuan
03.12.2008, 16:42
Kann sich noch jemand an die Sache mit meinem Amoklauf erinnern?
Ich muss deswegen jetzt zur Beratung zum Jugendamt gehen.
Wtf.
So ein scheiß.

Jetzr, wo das schon lange Zeit zurückliegt, fällt mir auch auf, wie erbärmlich die ganze Sache ist. Diese verfickten Eltern von dem bescheuerten Sohn.
Wenn ich ne Vorbestrafung bekomme, dann wäre es doch möglich, die Eltern wegen üblen Nachredens anzuzeigen, oder?
Wenn du vorbestraft werden würdest, hätten die Eltern ja ihre Bestätigung und wären aus dem Schneider. Wie äußern sich die verfickten Eltern denn?
Wenn sie es als Tatsachenbehauptung darstellen, go ahead and sue. Wir haben ja noch nicht genug solcher Prozesse...
Was hast du deinen Eltern eigentlich deswegen gesagt?

Kamui Shiro
03.12.2008, 17:00
Byder http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif

damits kein einzeiler bleibt: Wasser schlafen.

Sig bitte aus. -Aiu

Byder
03.12.2008, 18:02
@Don Cuan: Nun, meine Anzeige läuft unter "Androhung einer Straftat".
Wie sich die Eltern geäußert haben, weiß ich nicht.
Jedenfalls war die Situation so, dass jenes verängstigte, dumme Kind, es seinen äußerst dummen Eltern erzählte. Diese haben sofort in der Schule angerufen. Unbeirrt von einem "Das hat sich in der Schule geklärt" riefen sie danach die Polizei an, die sich dann auch in der Schule bei mir meldete und mir auch sagte, dass eine Anzeige gegen mich laufen würde.

Meine Mutter siehts eher gelassen. Jeder, der mit mir ein Gespräch geführt hat, ist der Meinung, ich wäre kein potentieller Amokläufer oder auch nur dass ich soetwas vor hätte.

Mich kotzt einfach nur die ganze Sache so dermaßen an.
Warum müssen Personen, die keine Ahnung von irgendwas haben, sich immer melden und einen auf total wichtig machen?

haebman
03.12.2008, 18:23
Denken ---> Reden

Reihenfolge beachten

Princess Aiu
03.12.2008, 18:29
Waaah, ich bin so aufgeregt, es könnte bald was ganz ganz tolles passieren. Es ist nicht wichtig, was es ist, wünscht mir Glück, dass es klappt. *Däumchen drückt* :)

Fühlt euch alle geknuddelt! *happy ist*

deserted-monkey
03.12.2008, 18:31
Naja, zwischendurch hat er uns noch versucht zu erklären, dass nicht der Professor an den schlechten Noten Schuld ist, sondern wir, wenn wir nicht aufpassen, uns ablenken lassen und uns die Birne vollkiffen!
Der ist aber ziemlich schlau für 'nen Prof ...

Warum müssen Personen, die keine Ahnung von irgendwas haben, sich immer melden und einen auf total wichtig machen?
Hey, das ist einiger Leute Job!

Denken ---> Reden
Ich hab's auch mal versucht, das Internet hat mir bis heute noch keine Antwort gegeben ... Es scheint irgendwie nicht sprechen zu können http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Zabucracker
03.12.2008, 18:56
Waaah, ich bin so aufgeregt, es könnte bald was ganz ganz tolles passieren. Es ist nicht wichtig, was es ist, wünscht mir Glück, dass es klappt. *Däumchen drückt* :)

Ich drück dir meine drei Daumen und hoffe für dich das 'es' passier.... Wenn ich auch nicht weiß, was genau.... Wahrscheinlich will ich das eh nicht wissen. :D

Fühlt euch alle geknuddelt! *happy ist*

Fühl dich zurückgeknuddelt! :D

Btw.: Kennt jemand die Band 'American Hi-Fi? Ich bin durch den American Pie 2 Soundtrack draufgekommen und hab jetzt einige Lieder von denen gehört. Ich find die mal richtig genial! :eek:

23Kid
03.12.2008, 22:20
Back.

asphyxiôn
03.12.2008, 22:37

http://npshare.de/files/38/6708/rikaclap.gif

Kamui Shiro
04.12.2008, 08:04
Werde jetztein bisschen alkohol zu mir nehmen ich muss einem Mädchen meinee Liebe gestehen.

so ein Mist wieso ist das nur so kompliziert immer wenn ich daran denke komme ich ausn grinsen nimmer raus und mir schlottern die Knie

gräßlich sowas.

vllt hilft alkohol lol

und was weenn ich nen Korb bekomme so ein scheiss

edit 9:11h: jetzt habe ich das Kein bock gefühl scheisse

Will ich die wirklich? und so sachen.
Meine Fresse ich will dass es aufhöhrt ich drehe noch durch
ich bin so ein Angsthase ey!

Edit: 9:21h :

Jetzt habe ich das Verlangen mich zu schminken als mann
OMG so augen wie L ...

aber ich finde mien Parfüm nicht mein Hugo boss aber sie mag doch
Männer die Gut riechen .mist!!

Edit: 9:36h :

Ich muss mir noch überlegen wie ich es ihr beibringe
so ein Mist verdammter!

und es muß heute sein sie hat Geburtstag und i9ch habe net umsonst für 25 € Pralinen gekauft
wäre ja sinnlos xD

EDIT: 9:42h :

scheisse habe nur Bier und pflaumenwein zuhause naja kipp ich mir
den Pflaumenwein rein.
Bier ists cheisse naja alkhol an sich ist scheisse
aber es ist eine notsituation.

Edit: 9:51h :

Mist mir ist grad aufgefallen dass ich kein guthaben mehr besiitze auf meinem Handy
ich müsste zu so nem a1 shop mist dreck

achja die Hosen in größe 0 sind sexy habe grad eine an

Edit: 10:15h :

verlasse nun das Haus wünscht mir glück

haebman
04.12.2008, 10:17
So viel Nachdenken sind Frauen nicht wert...hab meine Lektion gelernt.

O und hab nächste Woche gleich zwei Dates ...sowohl mit meiner Statistik Klausur als auch mit einer Dame ^^

Und viel Glück :)

Kamui Shiro
04.12.2008, 11:46
so hab ihr jetzt das geschenk 9n ihre klasse gebracht und sie ist aufgesprungen und hat mich umarmt wäre fast umgefallen das ist mal ausssagekräftig warte jetzt auf nen anruf...

und warte immernoch

und immernoch....

wieso wollte ich eig angerufen werden fuck ey jetzt muss ich improvisieren

Kino möp..

hmm läuft nur kack mann sie hat seit 5 minuten aus soll anrufe!

Hmm vllt hat sie auch 7stunden >.<

Don Cuan
04.12.2008, 13:15
O und hab nächste Woche gleich zwei Dates ...sowohl mit meiner Statistik Klausur als auch mit einer Dame ^^
So was zu kombinieren ist wirklich sehr praktisch:
Man kann sich mindestens einmal flach legen lassen :D.

Ich wollte aus Höflichkeit nicht "So wirst du wenigstens einmal gefickt!" bringen ._.

haebman
04.12.2008, 16:02
Haha...bin ja kein Don Cuan also wird wohl die Klausur für die Lustbefriedigung zuständig sein :D

Nun ja es gibt Damen die sind halt für einen ONS und andere die sind einem zu wertvoll dafür ( sorry wenn das böse klingen mag, ist nicht so gemeint *pfeif*) und auf die trifft letzteres zu ;)

heut abend lerngruppe....diesmal ohne Glühwein ^^

04.12.2008, 16:09
[...]
Du kippst dir vor der Schule (zwischen 9-10, was machst du da zu Hause?) Pflaumenwein und Bier rein, weil du einem Mädchen deine Liebe gestehen willst? Nein halt - Nur, weil du ihr zum Geburtstag gratulieren und ihr ein paar Pralinen überreichen willst? Ich weiß ja nicht, wo du herkommst, aber ich würde keine Pluspunkte bekommen, wenn ich 'nem Mädchen mit 'ner üblen Alkoholfahne unter die Augen trete und ihr sage, dass ich sie liebe. Wenn das bei euch so üblich ist (und dann auch noch vor der Schule, wtf!), dann wünsche ich dir aber viel Glück, dass sie dich noch anruft. ^_^

Olman
04.12.2008, 16:13
Wow, das ist das erste mal dass ich hacke ins Forum poste,. Da fällt einem total auf, wie belastend die ganzen Buchstaben sind.

Ich wollte aus Höflichkeit nicht "So wirst du wenigstens einmal gefickt!" bringen ._.
XD, wie wahr, wie wahr...

Edit:

@Blank: Naja, von ein bisschen Pflaumenwein wird er schon keine Fahne haben, aber es gibt auf jeden Fall bessere Anmachen als "Herzlichen Glückwunsch! Hier haste Pralinen - ich liebe dich!" :D

Byder
04.12.2008, 16:17
Hast du keine Schule, oder wieso hockst du bis ca. 10:00 Uhr in nem Forum, trinkst dein Robby Bubble, legasthenisierst herum und meldest dich plötzlich 12:46 wieder, mit der Nachricht,
dass dir deine Herzensdame versprochen hat, dich anzurufen.

Wtf Dude. Das war 12:46. Nicht jeder schwänzt absichtlich den Unterricht, so wie du.

Kamui Shiro
04.12.2008, 16:17
Joa sie hat inzwischen angerufen. muss jetzt aber iwo hin.

und zu deiner Frage Blank. ich musste echt lachen bei deinem Text;)

Ja ich habe aber dann doch nichts getrunken weil der pflaumenwein gaga schmeckte als kalter.

und die pralinen warren nur ein kleines geschenk da sie ja 13 wurde die habe ich einfach so vorbeigebracht^^

und das mit der schulee ist so ne sachen sagen wir ich war sehr krank heute^^

Sig aus ~ Penis :rolleyes:

Byder
04.12.2008, 16:20
Ich will jetzt mal eine kleine Umfrage erstellen:

Wer kauft Kamui Shiro noch ab, dass er 16 Jahre alt sei?

Olman
04.12.2008, 16:21
O.o Du hast auch nur in Betracht gezogen, dir Alkohol reinzukippen, um ne knapp 13-jährige auszufragen? o_o

04.12.2008, 16:23
so hab ihr jetzt das geschenk 9n ihre klasse gebracht

und das mit der schulee ist so ne sachen sagen wir ich war sehr krank heute^^

Ähm, jetzt bin ich verwirrt. Du schwänzt die Schule, lässt dich dann aber Mittag in der Schule blicken? Du weißt, dass das nicht sehr schlau ist, oder? Argh, jetzt hast du mich total verwirrt!

O.o Du hast auch nur in Betracht gezogen, dir Alkohol reinzukippen, um ne knapp 13-jährige auszufragen? o_o
Ich bin mit 16 nicht einmal auf die Idee gekommen, eine 12-Jährige anzumachen. Wie sie sich die Leute doch von Ort zu Ort unterscheiden. :D

Byder
04.12.2008, 16:24
Er ist doch erst 11.
Hackt nicht auf ihn herum. :rolleyes:

Kamui Shiro
04.12.2008, 16:25
Ja byder ich bin wenigstens schon aus der puberät draussen ich sag nur clearasil.

und nein ich gehe ja nicht bei ihr in die schule.

Sig aus... schonwieder ~ Penis >:(

Byder
04.12.2008, 16:28
Also gut.
Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich dir wirklich gerrne auf der Nato das Gesicht blutig schlagen würde. Ich würde es richtig genießen. Aber das mach ich nicht.
Weil ich soetwas wie Reife besitze.

Meine Fresse, dieser Post von dir war gerade so Epic Fail.
Verschaff dir Ahnung von Dermathologie und dann können wir weiter reden.

Und mit 16 bist du längst nicht aus der Pubertät draußen. Epic rofl.

Kamui Shiro
04.12.2008, 16:31
Hmm woher diese Maßlose agressivität?

wo ist da die reife von der du sprichst?

Und nochmal: SIG AUS! ~ Penis >:(

Byder
04.12.2008, 16:34
Um es mal so freundlich wie möglich zu sagen;

Du bist nicht mehr als ein 12 Jähriger, der in diesem August aus dem Boden gestampft wurde und sich plötzlich über viele Dinge stellt, sich total aufplustert und den dicken Max markiert. Das kann mir scheißegal sein.
Aber diese bodenlose Frechheit, mich mehrmals (wenn auch nicht wirklich moderat) angreifen zu müssen, noch dazu sich über eine Krankheit, die ich habe, lustig zu machen, ist mehr als unverschämt.
Du musst dich nicht wundern, wenn ich die Schnauze entschieden voll von dir habe.

Das wär auch alles, was ich noch zu sagen hätte.

Kamui Shiro
04.12.2008, 16:36
Das mit den Pickeln war keine beleidigung das war ein Konterauf den 11 jährigen;)

wer austeilt muss auch einsteckken können. und wo makiere ich den dicken Max? also ich weiß ja nicht...

fühlst du dich etwa in deiner authorität untergraben?

04.12.2008, 16:43
Das mit den Pickeln war keine beleidigung das war ein Konterauf den 11 jährigen;)

wer austeilt muss auch einsteckken können. und wo makiere ich den dicken Max? also ich weiß ja nicht...

Harr, der nachfolgende Beitrag tut mir schon im Voraus Leid, aber - Kannst du jetzt einfach mal die Klappe halten? Du schilderst deinen Tagesverlauf vollkommen absurd, drehst ein paar Stunden die Tatsachen dreimal wieder um und wunderst dich dann, wieso dir das keiner abkauft und dich für "seltsam" hält. Klar, Byder hat nicht den allerfreundlichsten Ton angeschlagen, um dir das zu verklickern. Aber danach noch herumzuzicken wie ein kleines Mädchen, ist auch nicht die feinste Art - Und zu allem Überfluss dann noch Byder zu beleidigen erst recht nicht, oder? Ich will gar nicht weiterreden, sonst erschlägt man mich erst recht wegen Pseudomoddings, ich behaupte lediglich, dass deine Beiträge nicht nur mir auf die Nerven gehen. Bei so vielen dummen Sprüchen vergeht mir wirklich der Spaß, im sonst so lockeren QFRAT zu lesen. -_-

Denk mal drüber nach.

(Und der gute Penismann kann einem auch Leid tun, bei deinen Hunderten angelassenen Signaturen. :D)

Edit: @Don Cuan:
Oh verdammt, ich hasse den Pädo-Bären, aber diesmal passt das wie die Faust auf's Auge zur Situation. xD

Don Cuan
04.12.2008, 16:47
Genau, das macht man doch andersrum:

http://npshare.de/files/5c072b59/1155147470531.jpg

Byder
04.12.2008, 16:48
Da fehlt aber das Herkunftsland. =0

Olman
04.12.2008, 16:50
@Byder+Kamui Shiro: Das könnt ihr ja persönlich regeln ;)

@Don Cuan: :D

@Blank: Volle Zustimmung...

... und deswegen ist hier jetzt auch Schluss.

*Schlüssel umdreh*

Skar
04.12.2008, 16:50
Kamui Shiro: Verschon uns mit weiteren Posts zu deinem Tag, bitte.

Byder: Streit per PM weiter, wenn's sein muß, bitte.

Rest: Weitermachen.

Edit:
Meh.